| Unterschied Erkältung - Heuschnupfen: Ich habe mal eine Frage an die Leute, die unter (starkem) Heuschnupfen leiden, also allergisch sind gegen das, was gerade so blüht. Ich denke, ihr habt da auch die klassischem Symptome wie Niesattacken, laufende Nase, vielleicht etwas Husten und so w ... |
| |
| Rezept: Pfirsich - Sahnetraum: Ich habe ein leckeres Rezept für alle Naschkatzen. Die Zubereitung hat bei mir an die 20 Minuten gebraucht, aber die Zubereitung finde ich recht simpel, obwohl sie sehr lang ist.
Die Zutaten für 4 Portionen:
2 Becher Sahne
2 Packungen Sahnesteif ... |
| |
| Rezept: Gebäckrolle mit Marmelade: Ich habe ein weiteres Rezept. Mir hat es sehr lecker geschmeckt und außerdem ist die Zubereitung sehr einfach und schnell.
Diese Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
100 Gramm Mehl
100 Gramm Puderzucker
100 ml Öl
1 Teelöffel Backpulver
4 Eier ... |
| |
| Rezept: Ananas - Weincreme (mit Alkohol): Ich habe noch ein leckeres Rezept, für alle die gerne Cocktails trinken. Vorsicht: Dieses Getränk enthält Alkohol. Bei mir hat die Zubereitung nicht sehr lange gedauert und sie war meiner Meinung nach ziemlich leicht.
Die Zutaten für 6 Portionen:
... |
| |
| Rezept: Schwarzwälder Kirsch Dessert: Ich habe noch ein Rezept für alle Naschkatzen, die Kalorienbomben vertragen können. Die Zubereitung geht zwar recht flott, aber sie ist meiner Meinung nach nicht leicht. Auf jeden Fall lohnt sich die ganze Arbeit.
300 ... |
| |
| Maklergebühren: Wie hoch?: Wie viele Gebühren darf eigentlich ein Makler verlangen bzw. was ist üblich? Es gibt da wahrscheinlich Unterschiede nach Region und Immobilienobjekt. Weiss jemand, was für Gewerbeimmobilien in Baden Württemberg üblich ist? Im gleichen Zusammenhang ei ... |
| |
| Rezept: Aprimarniercreme: Ich habe ein weiteres, sehr leckeres Rezept für euch. Ich habe es vor 2 Tagen selbst gemacht und es dauert nicht länger als 20 Minuten.
Die Zutaten braucht ihr für 4 Portionen:
500 Gramm Aprikosen (Achtet darauf, dass sie alle reif sind)
4 Eier ... |
| |
| Rezept: After Eight - Creme: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept. Ich habe es vor zwei Wochen mit meiner Oma gemacht und es geschätzte 30 Minuten gedauert. Meiner Meinung nach lohnt sich bei diesem Dessert jeder Handgriff.
100 Gramm Konfekt (A ... |
| |
| Gebäudeversicherung: Was beachten?: Mich würden einmal Eure Erfahrungen zu Gebäudeversicherungen interessieren.
Was sollte aus Eurer Sicht auf jeden Fall beachtet werden? Gibt es Versicherer mit denen Ihr besonders schlechte oder besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Welchen Vers ... |
| |
| Farne als Salat?: Normalerweise gelten Farne ja als giftig und nicht essbar. Vor einigen Jahren war ich aber einmal in Borneo in einem kleinen Hotel und dort wurde ein spezieller Farn als Salat angeboten. Der schmeckte lecker und der Besitzer der Anlage schwärmte davo ... |
| |
| Rezept: Alabama Creme: Ich habe noch ein Rezept für euch. Ich habe es selbst einmal ausprobiert und es hat meines Wissens auch nicht länger als 25 Minuten gebraucht. Und lecker war es auch noch.
Diese Zutaten benötigt ihr für 4 Portionen:
75 Gramm Schokolade (Ich empfe ... |
| |
| Rezept: Dessertcreme mit Früchten: Ich habe noch ein Rezept, das bei mir nicht mehr als 5 Minuten gedauert hat. Und geschmeckt hat es auch sehr gut.
Hier die Zutaten für 4 Portionen:
200 Gramm Crème fraîche
150 ml Milch
40 Gramm Zucker (Oder die gleiche Menge Süßstoff)
eventuel ... |
| |
| Braucht man eine Spülmaschine?: Ich habe in meiner neuen Wohnung leider keine Spülmaschine mehr. ich habe dort sehr wenig Platz. Manchmal vermisse ich sie doch schon. Erst recht wenn es jetzt so tolle Sachen gibt wie Somat 9 mit allen Sachen drin. Das sollen echt tolle Dinger sein ... |
| |
| Den Tod überlisten: Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, das ein Ehepaar den aktuellen tragischen Flugzeugabsturz durch Verspätung überlebt hat. Alle haben sich logischerweise gefreut. Das Ehepaar nahm dann eine andere Maschine, und wollte danach mit dem Auto nach H ... |
| |
| Die besten Handys: Ich liebe mein Handy schon fast. Wenn ich es mal zu Hause vergesse, dann fühle ich mich direkt nackt. Das ist schon merkwürdig, den früher gab es das Ding ja auch noch nicht und man hat gut ohne es gelebt. Doch jetzt will ich es nicht mehr hergeben. ... |
| |
| Matura - was nun?: Ich habe gestern meine Matura erfolgreich bestanden :D - endlich! Es war auch nicht so leicht aber ich habe mich durchgekämpft obwohl ich kurz vor dem Aufgeben war. :(
Jetzt möchte ich arbeiten gehen, weil ich froh bin endlich raus aus der Schul ... |
| |
| Gute Handcreme gesucht: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Hände alt aussehen, dabei bin ich es noch gar nicht. Ich bin im Mai 29 Jahre geworden aber meine Hände haben Falten ohne Ende. Sicher auch von der täglichen Hausarbeit und allem was dazu kommt.
Ich m ... |
| |
| Rezept: Apfel - Quark Creme: Ich habe ein weiteres Rezept für alle Naschkatzen unter euch. Ich empfinde das Rezept sehr einfach und ich habe dafür geschätzte 5 Minuten gebraucht.
Die Zutaten für 2 Portionen:
250 Gramm Quark (Ich empfehle euch den magersten)
250 Gramm Joghur ... |
| |
| Rezept: Kräuter-Cookies: Hallo,
das ist ein Rezept für Kräuter-Cookies. Sie schmecken lecker und sind sehr gesund.
Zutaten für 18 Cookies:
200 ml Wasser
60 Gramm Butter
120 Gramm Haferflocken
3 Eier
250 Gramm Pellkartoffeln
etwas Salz, Pfeffer
20 Gramm Petersi ... |
| |
| Rezept: Brombeer Schnee: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch Naschkatzen. Ich habe dafür eine gute halbe Stunde gebraucht, da die Zubereitung leicht ist.
Die Zutaten für 6 Portionen:
450 Gramm Brombeeren
2 Eiweiß (Das muss geschlagen sein)
50 Gramm Zucker
... |
| |
| Rezept: Beerentraum: Ich habe noch ein leckeres Rezept für alle die auf Kalorienbomben stehen. Ich selbst habe dafür 20 Minuten gebraucht. Meiner Meinung nach kann dieses Rezept jeder ganz einfach nach machen.
Diese Zutaten werden für 5 Portionen benötigt:
500 Gramm ... |
| |
| Rezept: Himbeermüsli: Hallo,
das ist ein Rezept für ein Himbeermüsli. Es ist sehr schnell gemacht und schmeckt schön "beerig".
Zutaten:
- 80 Gramm Magerjogurt
- 75 Gramm frische Himbeeren
- 3 EL Haferflocken
Die Zubereitung geht sehr schnell: Als erstes müsst ... |
| |
| Die Queen - der Film: Ich habe gestern Nacht meinen langersehnten Wunschfilm "Die Queen" angesehen. Tage zuvor habe ich einen nachgestellten Film über "Prinz Harry" angesehen und es widersprachen sich sämtliche Details. Dies lässt mich zu der Annahme kommen, dass in jede ... |
| |
| Unterschied Anlagezertifikate und Hebelprodukte: Der wohl größte Unterschied zwischen Anlagezertifikaten und Hebelprodukten ist die Handelsstrategie die jedem Produkt zugrunde liegt. Die Anlagezertifikate bieten einen mittelfristigen bis langfristigen Anlagehorizont. Bei diesen Produkten steht der ... |
| |
| Was für eine SD-Karte kaufen?: Ich hab mich nun für die NV100 HD entschieden und bereue diese Entscheidung ganz und gar nicht! Da wir aber in 2 Wochen in den Urlaub fliegen bräuchte ich noch eine neue SD-Karte, aber welche? Ich habe an eine 4Gb oder 8Gb Karte gedacht, da ich beim ... |
| |
| Was ist eine Put-Call-Parität?: Unter diesem Begriff versteht man eine elementare Gleichgewichtsbedingung. Eine Put-Call-Parität stellt einen preislichen Zusammenhang zwischen dem europäischen Call und Put-Option mit einem identischen Basispreis und bei gleicher Laufzeit her. Diese ... |
| |
| Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners: So ich fange mal so an: Also ich habe mir ein Textdokument (Endung .txt) erstellt und die Endung einfach mal in .exe (also eine ausführbare Datei) geändert. Danach habe ich aus Blödsinn einfach mal auf die Datei doppelt geklickt. Wie nicht anders zu ... |
| |
| Aerocool CASE AEROENGINE: Hallo zusammen,
ich habe neulich ein neuen PC zusammen gestellt und da ich gern selbst zusammen baue bestelle ich mir den PC in Einzelteilen aber ich habe nun ein kleines Problem mir den Infos und zwar:
Mein Mainboard ist eventuell zu groß für ... |
| |
| Guitar Hero und Rock Band: Gleiche Gitarre?: Ich bin ein echter Fan der Guitar Hero-Spiele und bin schon seit dem ersten Teil dabei. Inzwischen gibt es nun auch das Konkurrenzprodukt Rock Band mit ebenfalls "leckeren" Bands (z.B. AC/DC). Das würde ich natürlich auch mal gerne ausprobieren.
N ... |
| |
| Suche Empfehlung für eine Digitalkamera: Ich suche eine Digitalkamera für meine schon ältere Mutter, die vor allem folgende Anforderungen erfüllen sollte:
- Einfache Bedienbarkeit
- Bildstabilisator
- Betrieb mit normalen Batterien (AAA)
- Monitor auf Rückseite, wenn möglich zusätzlich ... |
| |
| Haare effektiv entfernen: Es gibt ja verschiedene Methoden die Haare aus Gesicht, Körper etc. zu entfernen. Dabei gibt es verschiedene Methoden. Die bekanntesten sind wohl das Entfernen mit Schere, Haarschneidemaschine, Rasierer oder das Entwachsen. Alle dieser Möglichkeiten ... |
| |
| Nur Probleme mit der Wii: Hallo,
ich gehöre ja auch zum Kreis der fröhlichen Wii Besitzer, langsam aber eher zum Kreis der genervten! Denn die Wii verhält sich bei mir immer mehr wie ein Lottoautomat - mal geht die Steuerung, mal geht sie nicht.
Folgende Probleme habe ... |
| |
| Spray um den PC vor Staub o. Ä. zu schützen: Ich habe mal gehört, dass es ein Spray gibt, dass man auf und in den PC sprühen kann, damit sich da kein Staub oder Dreck ansammelt (im PC sieht es ja meistens nach einiger Zeit nicht so sauber aus). Es soll wohl so sein wie diese Tücher, die man ver ... |
| |
| Extra 'teure' Milch kaufen?: Derzeit sind die Milchpreis ja recht im Keller und man bekommt den Liter fettarme Milch beim Discounter für 42 Cent (z.B. Aldi, LIDL, Plus). Jetzt habe ich letztens im Plus gesehen,dass es dort Milch gibt für 52 Cent und das dann Milch ist, für die m ... |
| |
| Krankenversicherung für einen schon älteren Hund: Ich habe mich jetzt mal über Tierkrankenversicherungen informiert und bei allen standen gewisse Aufnahmekriterien dabei. So nehmen soweit ich gesehen habe alle nur Hunde bis zu einem bestimmten Alter auf.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie das ist, ... |
| |
| Relative/absoloute Spread: Unter dem relativen Spread versteht man den in Prozent angegeben Preis eines Derivates um den das Derivat mindestens steigen muss, damit der Anleger das Derivat ohne Verluste an den Emittenten verkaufen kann. Das Gegenteil dazu ist der absolute Sprea ... |
| |
| Was ist der homogenisierte Spread?: Wenn man sich mit Derivaten beschäftigt, dann stolpert man früher oder später über den Begriff homogenisierter Spread. Der homogenisierte Spread ist besonders gut geeignet um Produkte mit dem gleichen Basiswert, aber verschiedenen Bezugsmengen zu ver ... |
| |
| ebay: Vergessen, die Ware loszuschicken: Mir ist neulich Folgendes passiert: Ich habe ein Buch ersteigert und direkt danach per Onlinebanking überwiesen. Und heute habe ich eine Mail bekommen, in der mir der Verkäufer mitgeteilt hat, dass er das bisher vergessen hat loszuschicken, weil er m ... |
| |
| Sich vor den Windeln des eigenen Kindes ekeln: Ich habe gestern aus Versehen RTL geschaut und da war ein Vater, der sich vor dem Windeln wechseln beim eigenen Kind geekelt hat. Er meinte, er würde davon einen Brechreiz bekommen. Und ich kenne auch eine Frau, die es am Anfang total eklig fand, Win ... |
| |
| Erste Hilfe für seinen Hund: Ich habe neulich in einem Hundebuch ein Kapitel über Erste Hilfe beim Hund gelesen. Da stand auch drin, dass es Erste-Hilfe-Kurse für die Erste Hilfe beim Hund gibt. Hat jemand schon einmal einen solchen Kurs gemacht? Wo kann man solche Kurse absolvi ... |
| |
| Tabletten in Wasser auflösen: Ich habe manchmal Probleme beim Einnehmen von Tabletten, besonders wenn sie sehr groß sind oder eine auffällige Farbe haben. Und manchmal löse ich sie dann einfach in Wasser auf oder zerdrücke sie mit einem Löffel und gebe sie in ein Getränk.
Jet ... |
| |
| Rezept: Fischauflauf: Hallo,
das ist ein Rezept für ein Fischauflauf. Da ich Fisch sehr lecker finde, poste ich mal ein Rezept. Man kann selbst entscheiden, welches Fischfilet man nimmt.
Zutaten:
100 Gramm Langkornreis
500 Gramm Fischfilet (z.B. Seelachs oder K ... |
| |
| Würgereiz von Joghurt wegbekommen: Immer wenn ich Joghurt essen will, bekomme ich dadurch einen starken Würgereiz, der mich fast am Essen hindert. Meistens lasse ich das Essen dann von Vorneherein bleiben, weil ich darauf keine Lust habe. Aber Joghurt ist ja auch lecker, so dass man n ... |
| |
| Welches günstige simlockfreie UMTS-Handy kaufen?: Ich suche ein Handy, das UMTS kann, alle anderen Beschaffenheiten oder technischen Daten sind mir vollkommen egal, da ich es sowieso ausschließlich dafür verwenden möchte. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welches Handy das Beste ist? Gibt es eine Han ... |
| |
| Ipod mit Musik befüllen beschleunigen: Ich habe einen Ipod Shuffle mit 1 GB. Und da wechsele ich öfter mal die Musik, damit ich nicht immer das Gleiche hören muss. Jedoch dauert es mir einfach zu lange, bis ich den Ipod mit Itunes gefüllt habe, da mir das grundsätzlich immer erst kurz bev ... |
| |
| Russisch lernen mit Musik, aber nichts verstehen: Ich habe mir eine CD ausgeliehen, bei der man durch Musik Russisch lernen soll. Leider funktioniert das Ganze nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Ich habe mir die CD jetzt schon mehrmals angehört, allerdings habe ich noch nichts gelernt. Mein Prob ... |
| |
| Warum gibt es Obdachlose?: Hallo!
Hier in der Stadt laufen viele Obdachlose herum und ich frage mich dann jedes mal, warum es überhaupt Menschen gibt, die kein zu Hause haben. Grade hier in Deutschland gibt es für jeden finanzielle Hilfe und auch für die, die keine Arbeit h ... |
| |
| Klo mit Toilettenpapier verstopft: Jeder hat vielleicht schonmal dieses Problem gehabt. Bei mir ist das WC verstopft gewesen. Ich habe mehrfach meinen Vermieter angerufen bevor er endlich einen Handwerker zu mir geschickt hat. Das hat schon genervt, aber erst recht das ich nicht auf m ... |
| |
| www.saftfabrik.de - Smoothies und Säfte selber mixen: Hallo zusammen,
ich bin gerade auf die Seite , welches ich auch schon beschrieben habe, hat man auch hier die Möglichkeit seine eigenen Smoothie bzw. seinen eigenen Saft zu mischen und diesen sich nach Hause schicken zu lassen. Man kann in 3 Schri ... |
| |
| www.dhd24.com - Kleinanzeigen wirklich kostenlos?: Wir haben vor, auf www.dhd24.com unser Haustier zu inserieren - Sam, ein herzensguter Labradormischling, der leider schon etwas älter ist und meinen Eltern zuviel wird. Da ich berufstätig bin, kann ich ihn auch nicht dauerhaft zu mir nehmen, da er da ... |
| |
| Unterschied Option und Optionsschein: Viele Anleger verwechseln Option und Optionsschein, doch zwischen diesen beiden Begriffen gibt es einen großen Unterschied, trotz identischer Funktionsweise. Bei beiden, also bei der Option und dem Optionsschein errechnet sich der Preis aus dem inner ... |
| |
| Auf www.bahn.de werden jetzt Verspätungen angezeigt: Ich hab eben was geschaut bei www.bahn.de und dabei ist mir bei einer Verbindung in den nächsten paar Minuten aufgefallen, dass da jetzt in grüner Schrift hinter der Uhrzeit immer 'pünktlich' steht und man somit dann weiss, dass dieser Zug zur gegebe ... |
| |
| www.Chocri.de - Schokolade selber zusammenstellen: Hallo zusammen,
bei www.Chocri.de kann man sich seine ganz persönliche Schokolade zusammenstellen und bekommt diese dann per Post geliefert. Auch hier kann man in folgenden Kategorien seine ganz persönliche Schokolade zusammenstellen:
1. [b:08f ... |
| |
| Semesterbeitrag setzt sich ungerechet zusammen: Wir müssen in Hessen keine Studiengebühren mehr bezahlen, allerdings bezahhlen wir natürlich einen Semesterbeitrag, das wird mit Sicherheit an jeder Uni und FH bzw. Hochschule so sein. Das beinhaltet zum Beispiel eine grundsätzliche Gebühr für Mensa, ... |
| |
| Erstes Auto: Worauf beim Kauf achten?: Ich bin 18 Jahre alt und in einigen Wochen werde ich voraussichtlich mein erstes Geld verdienen. Mit fast 900 Euro Netto im ersten Lehrjahr verdiene ich zudem relativ gut und ich habe daher vor, mir in einigen Monaten mein erstes Auto zu kaufen. Leid ... |
| |
| Was tun gegen Herpes?: Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, denn ich plage mich jetzt schon seit knapp 2 Wochen mit Lippenherpes und es hat nicht den Anschein, dass es irgendwann mal weggehen würde. Ich war schon bei der Apotheke und habe mir einen ... |
| |
| "Polizei" spiegelverkehrt?: Hallo
Gestern ist mir auf dem Weg von der Schule nach Hause aufgefallen, dass sich die Polizeiautos unterscheiden. Damit meine ich nicht die Umstellung von grün zu blau, sondern die "Polizei"-Aufschrift auf der Motorhaube. Bei einigen Fahrzeugen i ... |
| |
| Auf www.spieletipps.de die besten Spieletricks und Cheats: Wenn ich mal wieder bei einem Computerspiel verzweifle, surfe ich gerne auf www.spieletipps.de vorbei und schaue ob es dort für mein Spiel Tipps gibt. Es hat natürlich noch neben Spieletipps Cheats, News zu den neusten Games, ein Magazin mit Spielete ... |
| |
| Xbox 360 Problem - Keine Sprachchats möglich: Ich hab da ein Problem und zwar wenn ich eine "Party" starten will mit anderen Spielern steht dort immer: Verbindung kann nicht aufgebaut werden es gibt möglicherweise Netzwerkproblem.
Was soll ich tun? Dieses Problem verbietet mir mit anderen Sp ... |
| |
| Haarausfall nach dem Haarefärben: Ich habe mir gerade wieder die Haare gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich mag aber lieber dunkelbraune Haare und deswegen färbe ich sie mir ungefähr alle 4 Monate. Wenn ich mir die Haarfarbe aus den Haaren wasche habe ich danach immer t ... |
| |
| Optionsschein: Cash Settlement: Wenn man das Optionsrecht ausübt, dann wird nicht das Wertpapier als Basiswert geliefert bzw. das Wertpapier abgegeben, sondern es kommt zu dem Cash Settlement (Barausgleich).
Die eigentlichen Ansprüche die der Inhaber des Optionsscheines besitzt, ... |
| |
| Große Lüge - Wahrheit erzählen?: Ich habe ein großes Problem, was mir schwer auf der Seele liegt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, beziehungsweise eure Meinung dazu sagen.
Ich bin im Februar während einer Krankschreibung am letzten Tag der Probezeit gekündigt worden. Ich ha ... |
| |
| Implizite Volatilität - Auswirkungen Preis Optionsschein: Wenn die implizite Volatilität (also die erwartet Volatilität) steigt, dann steigt die Chance für den Anleger, dass sich der Basiswert in die von ihm gewünschte Kursrichtung bewegt. Wenn also die implizite Volatilität steigt, dann steigt auch der Pre ... |
| |
| Marihuana gegen Bandscheibenschmerzen?: Meine Tante leidet seit 2 Jahren unter einem Bandscheibenvorfall, wurde bereits auch operiert, doch es hat nichts genutzt. Zwei Monate lang ging es ihr besser, doch die Schmerzen kamen dann sofort wieder. Ich muss dazu sagen, sie geht permanent nicht ... |
| |
| Alkohol im Flugzeug: Hallo zusammen,
Alkohol ist im Flugzeug generell gestattet, aber ist auch ok? Es gibt ja manche Leute die, auch wenn sie nur wenig Alkohol getrunken haben, sich verhalten, als ob sie schon 20 Bier intus haben. Ich persönlich meine, dass das ein ge ... |
| |
| DHL Packstation - Erfahrungen: Hallo zusammen!
Ich habe nun auf der Seite von DHL gesehen, dass man sich dort anmelden kann, um seine Pakete, Warensendungen und Briefe zu jeder Tages - und Nachtzeit dort einwerfen kann. Man muss sich dafür nur kostenlos anmelden und bekommt ein ... |
| |
| Restposten im Tierheim?: In der letzten Zeit habe ich vermehrt gehört und gelesen, dass Menschen der Ansicht sind, Tiere aus dem Tierheim seien "ungeeignet" zur Haltung oder als Haustier nicht tragbar. Wenn ein Tierheimtier Probleme macht liegt das meiner Meinung nicht daran ... |
| |
| Was kosten private Arbeitsvermittler?: Ich bzw. mein Mann ist arbeitslos und wie wir nun erfahren haben, hat er nun Anspruch auf einen so genannten Vermittlungsgutschein. Der hat wohl einen Wert von 2000 Euro. D.h. wenn er von einem privaten Arbeitsvermittler in Arbeit gebracht wird und d ... |
| |
| Alternativmedizin vs. Schulmedizin: Ich wollte mal von euch wissen, welche Art der Medizin ihr bevorzugt? Eher die Schulmedizin oder schwört jemand von euch auch auf alternative Heilmethoden wie zb. Homöopathie?
Ich persönlich glaube nur sehr begrenzt an die Wirkung von homöopathisc ... |
| |
| Rückenschmerzen - Volkskrankheit?: Ich kenne kaum einen Menschen der noch nie mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte. Ich selbst kenne es auch, wenn ich zu lange vorm Rechner gesessen habe, spüre ich nachher jeden Wirbel einzeln und schnappe mir erst mal ein Wärmepflaster.
Gehört ihr ... |
| |
| Intuos4 oder Intuos3? Unterschiede?: Hi,
ich habe vor, mir in den nächsten paar Wochen bis Monaten ein Intuos-Grafiktablett zuzulegen. Ich hab beim stöbern gesehen, dass es Intuos3 relativ günstig zu kriegen gibt, Intuos4 um einiges teurer sind. Da ich schon gern eins in A4 hätte, wü ... |
| |
| Eiweißhaltige Lebensmittel: Hallo,
um abnehmen zu können soll ja die Muskelmasse aufgebaut werden. Dabei helfen soll ja, vor allem nach dem Training, Eiweiß zu sich zu nehmen. Auch abends soll man vor allem nur noch Proteine zu sich nehmen.
Bekannt ist ja, dass Fleisch un ... |
| |
| Sex im Freien: Mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex im Freien, respektive in der Öffentlichkeit steht?
Ich persönlich habe da früher so meine Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht ob ich es heute noch mal machen würde. Mit meinem Freund habe ich mal im Hal ... |
| |
| Urlaub am Lago Maggiore oder Comer See?: Meine Schwester und ich (24 und 18 ) werden im Juli nach Italien fahren. Wohin wissen wir noch nicht, wir sind erst am Genfer See und wollen dann entweder zum Lago maggiore oder zum Comer See. Wir waren an beiden Seen noch nie.
Habt ihr Tipps fü ... |
| |
| Eiweißshake selbst herstellen: Eiweiß soll ja wichtig zum Muskelaufbau sein. In meinem Fitnessstudio werden spezielle Eiweißshakes angeboten, besonders in den ersten sechzig Minuten nach dem Krafttraining soll das Eiweiß besonders effizient aufgenommen und verwertet werden. Ich üb ... |
| |
| Rezept: Beerentiramisu: Zutaten:
2 Packungen QimiQ
2 Becher Sahne, Zucker und evtl. Sahnesteif
1 Packung Quark
1 Becher Naturjoghurt
0,75kg Beeren (gemischt oder nur eine Sorte ist egal, können auch Tiefkühl sein)
10 EL Zucker
125ml Wasser
Löffelbiskuits
Zubereit ... |
| |
| Rezept: Cranberry Creme: Ich habe ein sehr schmackhaftes Rezept für alle die auf Kalorienbomben stehen. Dieses Rezept hat bei mir knapp 10 Minuten gekostet, da die Zubereitung meiner Meinung nach sehr einfach ist.
Für 4 Portionen braucht ihr folgende Zutaten:
60 Gramm Cr ... |
| |
| Augen - Makeup Entferner in fester Form: Heute möchte ich euch mal den für mich besten und schonendsten Entferner für wasserfeste Wimperntusche vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Gesichtsreiniger "Babyface" von Lush. Dieser Reiniger ist in fester Form, also keine Flüssigkeit, und be ... |
| |
| Abnehmprodukte und Co. im Fitnessbereich: Hallo,
im Fitnessstudio werden verschiedene Produkte angeboten, die die Fettverbrennung, den Muskelaufbau anregen sollen. in Form von Pulvern, Flüssigkeiten und Tabletten. Auch bei Ebay gibt es verschiedene solcher Präparate.
Bringen solche Mit ... |
| |
| Hydraulik Kupplung: Hallo,
ich bin heute mal mit dem VW Eos einer Freundin gefahren und fande es richtig klasse. Vor allem die Kupplung kommt super und fühlt sich beim Treten besonders und anders als bei anderen Autos an. Es ist irgendwie "runder".
Sie erzählte mi ... |
| |
| Duftendes Kokosshampoo von Lush: Von Lush gibt es ein ganz tolles Shampoo mit 15 % Kokosflocken, es heißt Curly Wurly. Es macht die Haare weich, geschmeidig, leicht kämmbar und glänzend, und duftet wunderbar lecker nach frischer Kokosnuss und Vanille. Und das Tolle ist, das die Haar ... |
| |
| Rezept: Joghurt Mandarinen Creme: Ich habe noch ein weiteres Rezept, für alle Naschkatzen. Ich habe es vorhin gemacht und es hat um die 20 Minuten gedauert. Die Zubereitung finde ich persönlich ganz leicht.
1 kleine Dose Mandarinen
2 Eier
3 Esslöffe ... |
| |
| Klingelstreich: wie am Besten verhalten?: Ich denke mal, viele von euch hatten auch schon mal das Problem, das Kinder Klingelstreiche bei euch gemacht haben, oder? Eben war es bei uns auch mal wieder soweit, es klingelte, und dann hörte man nur noch Kinderlachen, und weg waren sie :twisted:. ... |
| |
| Rezept: Joghurt Sahne Creme: Ich habe noch ein Rezept für alle die Süßes lieben. Ich habe nicht länger als eine viertel Stunde gebraucht, da die Zubereitung recht einfach ist.
Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten:
4 Blatt Gelatine (Darauf achten, dass ihr weiße Gelatine ... |
| |
| Windows Media Player 11 - Albuminformationen manuell suchen: Ich lese gerade ein paar meiner Hörbücher ein, weil ich sie auf meinen MP3Player spielen will, um sie im Bus zu hören. Ich verwende dazu den Windows Media Player, der ja bei bestehender Internetverbindung die passenden Titelinformationen automatisch ... |
| |
| Rezept: Mango Mousse: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Es dauert nicht länger als 5 Minuten um es zuzubereiten, da die Zubereitung sehr einfach ist.
Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten:
850 ml Mango (Im Asiashop könnt ihr auch Mark oder Mangopulp ... |
| |
| Wie einem Kleinkind das Schreien und sich-selbst-verletzten: Ich habe da ein echtes Problem. Wir haben einen kleinen Sohn von 21 Monaten. Er ist ein ziemlicher Rabauke, was erstmal nicht schlimm ist. Allerdings hat er sich angewöhnt immer laut zu schreien wenn er was nicht bekommt. Und dass über Stunden. Nur e ... |
| |
| Streiche - Kinderstreiche: Hallo!
Dieser Thread hier hat mich zum Nachdenken gebracht, welche Kinderstreiche wir wohl unseren liebsamen und unliebsamen Nachbarn gestellt haben. Ausser Klingelstreiche gibt es ja doch noch einiges, was man machen kann.
Der Nachbar, der s ... |
| |
| Wie wickelt ihr eure Eltern um die Finger?: Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr macht, um eure Eltern um die Finger zu wickeln, oder was ihr früher gemacht habt, um etwas bei euren Eltern zu erreichen? Seid ihr besonders lieb gewesen? Habt ihr Hausarbeiten erledigt, die euch nicht ... |
| |
| Fingernägel optisch verkleinern: Ein Bekannter von mir hat mich mal gefragt, ob man seine Fingernägel optisch verkleinern kann. Also ob man da einen bestimmten Nagellack verwenden kann, damit die nicht so breit aussehen (das tun sie bei ihm nämlich wirklich). Ich könnte mir vorstell ... |
| |
| Fitnessübungen bei langen Autofahrten: Hallo!
Die Urlaubszeit beginnt und viele Autofahrer machen zwar Pausen zwischendurch, wo sie was trinken, zur Toilette gehen und was essen, aber die Fitness bleibt auf der Strecke. Verspannte Nacken, Rückenschmerzen krampfende Füße und Müdigkeit s ... |
| |
| Blau werden der Haut vermeiden: Ihr kennt das vielleicht auch, dass die Haut manchmal bläulich wird, wenn einem kalt ist. Ich habe das leider nicht nur im Winter sondern auch im Sommer, wenn mir eigentlich sogar zu warm ist, aber die Hände trotzdem eiskalt sind. Wie kann man verhi ... |
| |
| Wie reinigt man ein Ölgemälde: Hallo!
Eine Freundin hat auf ihrem Dachboden ein altes Ölgemälde gefunden. Es scheint nicht sehr viel Wert zu sein, aber das Motiv gefällt ihr. Sie möchte es nicht so schmutzig aufhängen . Mit einem feuchten Lappen hat sie schon versucht das Bild ... |
| |
| Handinnenflächen fühlen sich nass eklig an: Ich habe ein Problem mit den Handinnenflächen. Wenn meine Haut da nass wird, fühlt es sich total eklig an. Und besonders unangenehm ist es, wenn ich mich unter der Dusche mit Duschgel einschäume, denn das fühlt sich dann schon fast schmerzhaft an.
... |
| |
| Zungenreiniger - Erfahrungen / Empfehlungen: Hallo!
Ich habe bisher noch keinen speziellen Zungenreiniger benutzt. Ich putze mir immer nach dem Zähneputzen mit der Zahnbürste über die Zunge und das mache ich eigentlich schon seit einigen Jahren. Ich habe bisher gedacht, dass das reichen müss ... |
| |
| Wie pflege ich einen Rosenstock im Kübel?: Hallo!
Ich habe heute von meinem Nachbarn einen schönen Rosenstock geschenkt bekommen und möchte natürlich, dass er genauso schön bleibt. Nur habe ich bisher noch keine Rosenstöcke gepflegt und weiß nicht, wie ich ihn auch so schön erhalte. Ich ha ... |
| |
| In Sippenhaft genommen?: Zur Vorgeschichte. Mein Vater hat drei Schwestern. Eine hat drei Kinder, eine ein Kind und die jüngste Schwester ist kinderlos. Als meine Grosseltern väterlicherseits verstarben, erbten die Geschwister als Erbegemeinschaft ein Mehrfamilienhaus in Inn ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |