Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. Juni 2009:

Einkaufen in London, Tipps: Da ich ja bald für 3 Tage nach London fahre zum Shoppen, fehlen mir noch ein paar Anregungen, was man unbedingt kaufen sollte. Lebensmittel, Süßkram, Klamotten, was ist in England besonders billig, oder welche Spezialitäten sollte man kaufen? Bis ...

Igel im Garten: Meine Mutter hat mir gestern beim Frühstück erzählt, dass wir im Garten von einem Igel besucht worden sind. Ich finde das sehr lustig, allerdings kann ich nicht nachvollziehen woher er gekommen ist. Wir haben zwar einen Wald, aber der ist mindestens ...

Scherben auf dem Radweg: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Leute einfach Glasflaschen mitten auf den Radweg werfen, auf dem man dann fährt und meistens auch nicht ohne einen platten Reifen davon kommt. Ich persönlich hatte schon mehrere Plattfüße, obwohl ich oft ausw ...

Rezept: Bananenmus - Creme: Ich habe ein Rezept für alle Bananen Fans. Dieses Rezept schmeckt mir sehr lecker und euch hoffentlich auch. Die Folgenden Zutaten hören sich viel an, da sie schließlich auf 6 Personen abgestimmt sind. Die Zutaten braucht ihr: 4 große Bananen 1 ...

Helft der SPD bei ihrem Programm: Scheinbar ungeachtet aller Klimadiskussionen steht bei der SPD ein Punkt an, der womöglich sogar durchkommt auf ihrem Parteitag. Es sollen neben den bereits neun im Bau befindlichen Kohlkraftwerken insgesamt 21 weitere Kraftwerke hinzukommen. Wir ...

Nokia Forschung: Das Handy, das sich selbst auflädt: Nokia hat in seinem Forschungslabor nun einige Ergebnisse aus einer recht interessanten Forschung vorgestellt. Das Ziel dieser Forschung ist es, überall vorhandene elektromagnetische Strahlung für ein Handy nutzbar zu machen. Das Verfahren ist pri ...

Mittel gegen quietschende Schranktüren: Ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Schranktüren bei mir zuhause quietschen. Dabei kommt doch an die Scharniere kein Wasser oder ähnliches heran. Meines Wissens nach kann etwas nur zu quietschen beginnen, wenn es irgendwie nass ist oder nas ...

Rezept: Bananenjoghurt: Ich habe ein wirklich sehr einfaches Rezept und schnell ist die Zubereitung auch noch. Dieses Rezept ist etwas richtig leckeres, für alle die Naschkatzen sind. Die Zutaten werden benötigt: 150 Gramm Joghurt (Es sollte Natur-Joghurt sein) 1 Banan ...

Windows 7 in Europa womöglich ohne Internet Explorer: Aufgrund der Probleme von Microsoft mit der EU-Kommission wird der Softwarehersteller das neue Windows in Europa wohl ohne einen vorinstallierten Internet Explorer anbieten. Seit Jahren laufen hier ja Streitereien zwischen Microsoft und der EU. Die E ...

Goldfische füttern: Ich habe diesen Thread einfach einmal in Haustiere geschrieben. Meiner Meinung nach können Fische Haustiere sein, aber egal. Ich möchte mir die kommende Woche vier Goldfische kaufen. Ich weiß eigentlich alles über diese Art. Sie sollen später in mein ...

Rezept: Apfelcreme: Ich habe noch ein weiteres, leckeres Rezept von meiner Oma. Es schmeckt einfach super und die Arbeit wird sich lohnen. Die Zutaten entsprechen 4 Portionen. Ihr braucht diese Zutaten: 600 Gramm Äpfel 1/2 Tasse Wasser 4 Esslöffel Zucker 2 Eigelb ...

Hilfe - was tun bei Migräne?: Seit meiner Pubertät leide ich mehr oder weniger regelmäßig an Migräneanfällen. Ursache scheinen z.B. Wetterwechsel, hormonelle Schwankungen etc. zu sein. Immer nur Tabletten scheinen mir nicht die richtige Lösung zu sein. Kennt jemand Alternativen? ...

Wenn der Hund an der Leine zieht: Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Wochen besitze ich den Hund meiner Eltern, weil mein Vater wieder Arbeit gefunden hat und sich so nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Als ich mit dem Hund spazieren ging, stellte ich fest das dieser jedes ...

Rezept: Kräuter-Muffins: Hallo, das ist ein Rezept nicht für normale Muffins sondern für Kräutermuffins. Sie sind gesünder und natürlich auch lecker. [b:8bdfeced4e]Zutaten[/b:8bdfeced4e] (für 6 Muffins) 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 150 Gramm Schinkenwurst 1 Gewürzgu ...

Der Freund meiner Freundin küsst Männer: Hallo! Meine Freundin ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund Marc zusammen und sehr glücklich. Die beiden sind nun seit Januar auch verlobt und wollen im August heiraten. Als ich letztens meine Bekannte traf, erzählte sie mir, dass sie Marc gesehen ...

Spiele minimieren sich selbst: Hallo, seit einiger Zeit minimieren sich einiger meiner Computerspiele im Vollbildmodus nach kurzer Zeit nach dem Start selbst. Wenn ich das Spiel wieder maximieren will, minimiert es sich sofort wieder. Um das Problem zu lösen habe ich schon v ...

Kohlrabi einfrieren?: Im Moment wachsen im Garten meiner Großeltern gefühlte tausend Kohlrabi. Ich war gestern bei ihnen und kam mit einer riesigen Tüte, eher schon einem Sack, voller Kohlrabi wieder nach Hause. Ich esse sie gerne roh, die Kinder und mein Mann als Gemüse. ...

Bafög und Nebenverdienst: Als ich Bafög beantragt habe, wurde mir gesagt, dass es kein Problem wäre das zu beziehen und trotzdem nebenbei maximal 400 Euro pro Monat zu verdienen. Das tue ich auch. Allerdings weiss ich schon, dass ich im Oktober, November und Dezember nicht ar ...

Rezepte mit Kohlrabi gesucht: Wie ich ja in diesem Thread schon geschrieben habe, haben wir zur Zeit eine Unmenge Kohlrabi zu bewältigen. Ich kenne als Verwendungsmöglichkeit eigentlich nur zwei Alternativen. Zum einen kann man dieses Gemüse ja problemlos roh essen, zum anderen ...

Schalen vom Kohlrabi Kaninchen füttern?: Ich habe ja zur Zeit jede Menge Kohlrabi im Haus. Dieses Gemüse schält man ja bevor man es isst, und ich frage mich jetzt ob ich unserem Kaninchen diese Schalen zum fressen anbieten könnte. Ein Stückchen Kohlrabi ist er zwar schon mal ganz gerne, ...

Rezept: Bananen Schaum: Ich habe noch ein leckeres Rezept für alle die auf Bananen stehen. Ich habe es gerade selbst zubereitet und es schmeckte wirklich unglaublich lecker. Ihr braucht diese Zutaten: (Für 4 Portionen) 4 Bananen 375 ml Wasser 1 Packung Götterspeise (E ...

Naturpapiertaschentücher, die nicht stinken: Ich bin eigentlich schon recht umweltbewusst und gerade jetzt, wo ich Heuschnupfen habe und unzählige Taschentücher pro Tag verwende, achte ich schon drauf, dass ich welche benutze, die umweltfreundlich sind und da habe ich mir mal Naturtaschentücher ...

Schweinegrippe in japanischer Schule festgestellt: Hallo! Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber in Deutschland sind jetzt schon über 100 Leute an Schweinegrippe infiziert. Besonders schlimm ist es für eine japanische Schule ausgegangen. Ein Schüler hatte bei seiner Malta reise sich mit ...

Erspartes sparen: Ich hab eigentlich kein Problem damit, zu sparen. Ich kriege das ganz gut hin, jeden Monat, jede nachdem was so übrig bleibt, mindestens 100 Euro anzusparen. Das zahle ich dann ein auf mein Tagesgeldkonto und da liegt es dann auch erstmal. Allerdings ...

Meerschweinchen mit Radieschen füttern: Hallo zusammen! Ich habe nun schon häufiger gehört, dass Meerschweinchen, Radieschen fressen dürfen. Ich kann mir das aber eher nicht vorstellen, da Radieschen doch etwas schärfer sind. Das kann doch eigentlich nicht gesund für die kleinen Nager s ...

Papiertaschentuch mitgewaschen: Hallo! Lange nicht passiert, aber nun habe ich wieder mal den Salat. Ich habe ein Papiertaschentuch mitgewaschen und die ganzen Klamotten voll kleiner weißer Flusen des Taschentuchs. Eigentlich brauche ich nur noch Tempotaschentücher, weil die ...

Nachtleuchtende Perlen: Ich bin im Internet auf ganz tolles bastelzubehör für Schmuckhersteller gestoßen und zwar auf nachtleuchtende perlen. Sie laden sich bei Tage auf und leuchten in der Dunkelheit. Ich habe sie gesehen, aber der Link zu ebay sagt mir leider, dass die A ...

Vidzone: Kostenloses Musikvideoportal für die PS3: Sony hat ein neues Angebot für seine Playstation 3 gestartet. Dieses Angebot hört auf den Namen "Vidzone" und ist ein kostenloses Portal für Musikvideos. Man kann hier über eine Internetverbindung die Musikvideos von ca. 10000 Interpreten anschauen. ...

SingStar - Musikwünsche möglich?: Ich bin ja ein großer Fan des Spiels Sing Star und nutze in letzter Zeit auch häufiger den Sing Store um mir neue Titel dazu zu kaufen. Die Anzahl der erhältlichen Titel erhöht sich ja dauernd es kommen fast jede Woche neue hinzu. Ich frage mich aber ...

Rezept: Himbeertraum: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen. Mir persönlich schmeckt es sehr gut und die Zubereitung geht auch ziemlich schnell. Ihr braucht diese Zutaten: (6 Portionen) 250 Gramm Himbeeren (am besten tiefgefroren) 1 Packung Vani ...

Fußballsticker sammeln: In meiner Klasse sammeln viele irgendwelche Karten oder Aufkleber. Zum Beispiel sammeln sie diese Pokemon Karten und diese Fußball Aufkleber der Champions League. Ich persönlich halte dieses sammeln als reine Geldverschwendung. Wenn nächstes Jahr die ...

Der Aktionär - Erfahrungen: Ich habe mich mal am Zeitschriften Markt umgesehen und bin dann dort auf die Zeitschrift „Der Aktionär“ gestoßen. Diese Zeitschrift richtet sich an alle, die sich für das Thema Börse interessieren. Man bekommt einige (Aktien)Tipps und Marktanalysen e ...

Zweite Altpapiertonne: Ich habe zuhause ein kleines Problem. Die Altpapiertonne ist bei mir relativ schnell mit Papier gefüllt und da sie nur einmal im Monat von der Müllabfuhr geleert wird, reicht sie eigentlich nicht für die ganze Familie aus. Deshalb habe ich mir gedach ...

Rezept: Erdbeer-Mascarpone-Bagels: Hallo, das ist ein Rezept für Leute, die gerne mal leckere Kalorienbomben essen :lol: . Die Zubereitungszeit beträgt etwa 70-100 Minuten (die zeit zum Gehen ist mitgerechnet). Es dauert zwar etwas, aber sie sind lecker. [b:125f5fcdbc]Zutaten[/b ...

Rezept: Schokobanane: Ich habe ein sehr leckeres Rezept, das sehr schnell geht und auch gut schmeckt. Ich habe es eben Mittagessen als Nachtisch gegessen und es war wirklich fabelhaft. Hier die Zutaten: 1 Banane Schokolade (ein Riegel habe ich genommen, die Sorte ble ...

Mit Airline fliegen, die auf der schwarzen Liste stehen?: Ich weiss gar nicht so genau, was an einer Airline falsch laufen muss, damit die in Deutschland auf der schwarzen Liste steht, allerdings denke ich nicht, dass das allzu gravierend ja nicht sein. Ich denke, Deutschland ist da ja eh recht streng, oder ...

Schmitz` Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal: Hallo zusammen! Mir wurde von einer Bekannten empfohlen, dieses Buch mal zu lesen. Sie war recht begeistert davon und sagte, dass sie viel gelacht hätte. In dem Buch geht es wohl um die Katze Minka, die Ralf Schmitz nun schon einige Jahre durchs L ...

Tierische Romane - Empfehlungen: Hallo! Ich lese gerne und viele Sachbücher über Hund, Katze und Co. Da ich nun aber gerne auch mal etwas anderes mit Tieren lesen würde, dachte ich an Romane. Da ich allerdings auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin, weiß ich nicht, welche Bücher ...

Was mit gutgeschriebenen Bluemiles anfangen?: Ich habe bei TuiFly vor einigen Jahren angefangen die Meilen zu sammeln (bluemiles). Die konnte man ja nicht nur sammeln, wenn man geflogen ist, sondern man kann die auch beim täglich Einkauf manchmal sammeln, je nachdem, wo man einkauft. Aber auf vi ...

Rezept: Icepeach: Ich habe ein Rezept für einen sehr leckeren Drink für zwischendurch. Ich kann euch nur sagen, er dauert geschätzte 3 Minuten, um ihn herzustellen. Die Zutaten, die ihr dafür benötigt: 125 ml Vanilleeis 125ml Saft (Ihr solltet den Pfirsichsaft ve ...

Schuppen - wer kennt ein gutes Mittel?: Ich bin vor fast einem Jahr von zu Hause ausgezogen und habe seit dem Probleme mit Schuppen. Anfangs dachte ich noch, dass ist der Stress bezüglich des Wohnungswechsels, doch sie gehen einfach nicht weg und da ich mittlerweile schwarze Haare habe, is ...

Eine Bessere Welt mit mehr Frauen an der Macht?: Hätten wir eine bessere Welt, wenn die Machverhältnisse umgekehrt wären, d.h. wenn deutlich mehr Frauen als Männer die Machtpositionen innehätten? Mit einer "besseren Welt" meine ich: - weniger Kriege - weniger Gewaltverbrechen - weniger Umwelt ...

Macht Warrock noch Spaß mit den ganzen Hackern?: Viele kennen doch das Spiel Warrock und viele spielen es auch, wie ich z.B. Doch jeder der das Spiel kennt weiß das es in Warrock viele Hacker gibt die das Spiel verunstalten. Es kommen zwar immer wieder neue Updates die verhindern sollen das es Hack ...

Mit dem Ipod Touch im Internet: Ist es sicher mit dem Ipod Touch in das Internet zu gehen? WIe es bekannt ist hat der neue Ipod Touch eine Internetfunktion, die mit Hilfe von WLAN ausgeführt wird. Doch ist dieses Netzwerk sicher? Ich weiß es nicht! Deshalb frage ich euch. Den ic ...

Wie ziehe ich E-Bass Saiten richtig auf?: Hallo, vor kurzem habe ich im Internet einen günstigen Bass mitsamt Verstärker ersteigert. Sogleich habe ich mir natürlich ein Set Saiten gekauft, damit ich diese sofort wechseln kann wenn ich den Bass überreicht bekommen. Nun frage ich mich, wie ...

Ein Klick = viele Kosten: Es gibt viele Seiten, für die man Geld bezahlen muss, auch wenn man sie nur einmal angeklickt hat. Wie erkennt man solche Seiten und was kann man dagegen tun? Mein Freund ist erst neulich in so eine Falle getappt und muss deshalb wahrscheinlich 2 ...

Vakuumiergerät - Kaufberatung / Tipps: Hallo, demnächst bekommt meine Freundin in der fernen Heimat mal wieder einen Schwung Fleisch vom Jäger und das muss nun in die Gefriertruhe - bisher war es mein Job mich darum zu kümmern nur geht das mangels physischer Abwesenheit gerade schlecht ...

Gute Hörbücher - aber welche?: Seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen mir Hörbücher anzuhören, da mir abends einfach die Zeit und auch die Motivation fehlt ein Buch in die Hand zu nehmen. Zudem bin ich abends immer so müde und schlafe nach nur wenigen Seiten mit mein ...

Deckendielen "arbeiten": Hallo Vor kurzem sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Dort finden wir im Wohnzimmer immer wieder kleine braune klebrige Flecken. Später bemerkten wir, dass diese Flecken von den Holzdielen an der Decke kommen. Es ist so eine Art Harz, die von de ...

www.falk.de kostenloser Online Rotenplaner fürs Internet: Da ich leider kein Auto Navigationssystem besitze, schaue ich vorher immer auf einem Online Routenplaner wie www.falk.de nach, um meine Reise zu planen. Die Anzeigemöglichkeit von Hotels, Restaurants, Kinos und Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Ziel ...

IPhone WLAN-Kosten: Ein Freund von mir wollte sich ein IPhone kaufen und hat mich darüber ausgefragt. Leider konnte ich ihm die Kosten nicht ganz erklären. Die Telekom verlangt für den WLAN-Betrieb Geld. Es sei denn, man nimmt den nächst teureren Vertrag, welcher eine F ...

CD: As The Palaces Burn von "Lamb Of God": Das Album As The Palaces Burn erschien im Jahre 2003, und ist das zweite Album der Band unter dem Namen "Lamb Of God", jedoch das Dritte wenn man das Album unter dem Bandnamen "Burn The Priest" mitzählt. Dieses Album war sehr erfo ...

Obama schreibt Entschuldigung: Hallo Bei einem öffentlichen Meeting von Barack Obama, rief ein Mann seine anwesende Tochter schwänzt extra für den Präsidenten den Unterricht. Dieser bot an, dem zehn Jahre alten Mädchen eine Entschuldigungauszustellen. Dies tat er dann auch: "An ...

Rezept: Erdbeerlasagne: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für alle Naschkatzen, die Kalorienbomben essen dürfen. Das Rezept ist relativ einfach zubereiten und hat bei mir eine gute halbe Stunde gedauert. Hier die Zutaten: (Für 3 Personen) 125 Gramm Mascarpone 75 Gramm ...

Richtige Diät bei Muskeltraining: Hallo Ich mache seit einer Weile Muskelaufbautraining und habe nun gehört, dass es spezielle Diäten gibt, die den Aufbau beschleunigen. Kann mir einer erklären, wie das funktionieren soll? Ich dachte bisher, Diäten sind da um abzunehmen oder ei ...

Lohnt sich eine FullHD-Auflösung ?: Ich möchte mir bei Dell ein Notebook bestellen. Standartgemäß hat es die Auflösung 1366 x 768 Pixel. Bei www.Noitebookjournal.de wird dies als überholt bezeichnet und zu einer FullHD-Auflösung geraten. Der Aufpreis hierfür beträgt 60 Euro. Ich s ...

Rezept: Nutella - Eis: Ich habe ein sehr schnelles Rezept für alle Naschkatzen. Die Zubereitung hat bei mir keine 10 Minuten gedauert, allerdings ist die Ruhezeit sehr hoch. Aber meiner Meinung nach lohnt sich jeder Handgriff. Hier die Zutaten für eine Portion: 1 Beche ...

Affäre mit einem verheirateten Mann - Kind ja oder nein?: Ich konnte in dem Titel des Threads leider nicht genau beschreiben, was mein Anliegen ist, deswegen möchte ich es hier noch einmal genau erklären. Eine sehr gute Bekannte, die ich seit etwa einem halben Jahr kenne, hat seit etwa sechs Wochen eine ...

Niedriger Blutdruck - Symptome und was hilft dagegen?: Mir ist häufig sehr schwindelig und mir wird auch schwarz vor den Augen. Das habe ich damals in der Schule schon gehabt und ich bin auch öfters dann umgekippt. Das passiert mir heute nicht mehr da ich mich immer gleich hinsetze oder hinlege sobald mi ...

Wax-in-the-City: Es wird mir auf die Dauer zu nervig die Bikinizone zu rasieren. Die Haare wachsen schnell nach, dabei juckt es unerträglich. Epiliercreme verursacht bei mir Hautreizungen und die Schmerzen beim epilieren mit meinem Satinelle Epilierer sind echt unert ...

Reifen, der nie einen Platten hat: Hallo Ich habe in letzter Zeit ziemlich oft einen Fahrradplatten, da auf meinem Schulweg viele Glasscherben liegen. Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass es Fahrradreifen gibt, die keinen Platten bekommen können. Die sollen aber sehr teuer s ...

Ist hoher Blutdruck gefährlich?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet mit dem Thema niedrigen Blutdruck aber mich interessiert auch das Thema hoher Blutdruck. Niedriger Blutdruck soll ja nicht gefährlich sein aber hoher Blutdruck dagegen schon. Welche Symptome hat man bei zu ...

Acetocaustin - Monochloressigsäure bei Warzen!: Hallo zusammen, meine Freundin hat mir Acetocaustin zur Warzenentfernung empfohlen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Sie meint, das wäre das beste Mittel gegen Warzen. Vereisen habe ich schon probiert, bin wohl aber eher etwas schmerzemp ...

Rezept: Nougat-Cookies: Hallo, da ich ein großer Fan von Schokocookies bin, zeige ich euch mal ein leckeres Rezept für Schokoladencookies mit Nussnougatcreme, sie sind zwar nicht gerade Kalorienarm, aber sie sind für Cookie-Fans unwiderstehlich. [b:0c02cd4dc6]Zutaten[ ...

Blutvergiftung beim Hund: Gestern auf unserer Hunderunde kam und ein Hund entgegen. Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass sie sich gebalgt haben und unser Hund eine Bisswunde an der Vorderpfote hatte. Natürlich sind wir direkt zum Arzt gegangen. Dort wurde desinfiziert, gesp ...

Jobben mit 15 - Was ist möglich?: Ich wohne in dem schönen Dorf Bühl. Mein Alter entspricht der Zahl 15 und ich habe leider keinen Nebenjob. Die Frage ist, kann ich außer einem Austrägerjob noch andere Jobs annehmen? Denn Austrägerjobs sind hier leider schon alle vergriffen. Wenn ...

Sims 3: Der bislang erfolgreichste Spielserie geht in die dritte Runde. Ich habe den neusten Teil der Lebenssimulation getestet. [b:b15e2ff381]Story[/b:b15e2ff381] Die Story spielt ihr selber. Die einzigen Dinge die in dem Laufe der Storys passieren, die ...

Der perfekte Trekkingrucksack: Ich möchte im Sommer mehrere Touren als Backpacker unternehmen. Und was gehört zu einem richtigen Backpacker? Richtig ein ordentliches Backpack! Da mir mein "Tschibo-Trekkingrucksack" leider auf dem Sprint zur Bahn kaputt gegangen ist, musste ich jet ...

Betrugsversuche in der Schule?: Hallo Jeder von euch ist oder war in der Schule. Dort schreibt man ja bekanntlich Klausuren, Tests und Arbeiten. Nun habe ich zwar größtenteils versucht fair zu bleiben und nicht zu spicken oder abzuschreiben. Jetzt geht es aber bald nächstes Jahr ...

Navigon 7210 verbindet nicht mit Motorola Racer V3: Ich habe folgendes Problem und zwar verbindet sich mein Navigon 7210 nicht mit meinem Motorola Racer V3. Die Verbindung die gebutzt wird ist Bluetooth. Allerdings funktioniert alles tadellos mit dem Mobieltelefon KP 500 von LG. Hatte jemand schon ...

Sims 3 Online Modus: Hallo! Da ich bald selber in Besitz von den Sims sein werde und mal irgendwo etwas über einen Online Modus gelesen habe würde mich interessieren was man eigentlich dort machen kann. Einfach nru Klamotten und Desings tauschen oder gemeinsam spielen ...

Daft Punk!: Ich finde Daft Punk einfach genial. Zum ersten Mal aufmerksam auf sie bin ich durch die Fiat Werbung geworden mit dem Lied Technologic. Danach hab ich mir auf Youtube weiter Lieder von denen angehört und finde sie echt super. Besonder Aerodynamic hat ...

Windows XP stürzt immer ab: Ich habe ein großes Problem, ich nutze Windows XP SP2 und nein, das ist nicht das Problem. Immer wenn ich meinen PC hochgefahren habe und ihn ca 15 Minuten benutze verschwindet das CD Laufwerk im Arbeitsplatz. Es läuft vorher PROBLEMLOS doch dann ist ...

Kontaktabbruch innerhalb der Familie ohne Tamtam: Ich hab ein großes Problem mit meiner Tante, die eigentlich nur 3 Jahre älter ist als ich, um das direkt mal klarzustellen. Vor einiger Zeit hab ich durch Zufall heraus bekommen, dass sie angefangen hat mit meinem Exfreund auszugehen und dass die bei ...

Suche gute Design Idee: Hallo, ich möchte mich jetzt einmal an etwas ausgefallenem probieren, genauer am Designen von Möbelstücken da ich mit den Möbeln die so querbeet in Möbelhäusern angeboten werden nicht wirklich glücklich bin und gerne etwas anderes hätte. Das ei ...

Endlich selbstständig arbeiten!: Hallo, momentan befindet sich die Firma in der ich arbeite wie viele andere in der Krise und seit ein paar Wochen ist bei uns schon Kurzarbeit angesagt - dass es zu Entlassungen kommen wird, und nicht nur punktuell, gilt momentan seitens des Unter ...

Pflanzen Shop mit guter Qualität und günstigen Produkten: Hallo, Der Frühling ist zwar fast schon vorbei, aber so richtig war er hier noch nicht da - da mein Garten diesen Winter ganz schön gelitten hat wollte ich ihn mal wieder komplett ausstaffieren und mich mal wieder voll und ganz darum kümmern. Zeit ...

Sozialhilfe für das Kind: Hallo, meiner Schwester geht es momentan alles andere als gut und sie ist momentan nach langjähriger Arbeitslosigkeit in die Sozialhilfe abgerutscht - oder ALG II wie es neuerdings heißt. Das Geld reicht aber hinten und vorne nicht und mein Neffe ...

Guter Schuhe Versand mit günstigen Preisen und Produkten: Hallo, momentan bin ich etwas auf dem Spartrip gekommen aufgrund von Kurzarbeit und weil ich mich vielleicht bald selbstständig machen möchte. Dummerweise brauche ich aber bald neue Schuhe da meine alten schon ziemlich abgewetzt sind. Im Laden kau ...

Retail Verpackungen - günstig und gleich gut: Hallo, ja ich bin am Sparen aber gleichzeitig am Geld ausgeben - heißt in der Summe: weniger Geld für gleiche Qualität. Ich bin jetzt beim Lesen über Retail Verpackungen gestolpert, die ja gerade im PC Bereich damit auftrumpfen, dass das gleiche P ...

Schöne Blatt Pflanze: Hallo, Haus und Garten stehen bei mir gerade hoch im Kurs und ich suche gerade eine schöne Blatt Pflanze für meine Wohnung - oder auch mehrere, je nachdem was ihr mir für Vorschläge machen könntet. Blühpflanzen sind einfach weniger mein Fall, ...

Gelbes Blatt bei Pflanze: Hallo, ich möchte mir zwar auch neue Pflanzen kaufen aber meine alten nicht einfach so aussortieren. Aussortieren? Hm, meine Pflanzen im Garten haben momentan mit gelben Blättern zu Kämpfen die irgendwie fast alle durchgängig haben, vor allem die ...

Schuhe / Sneaker: Hallo, ich trage leidenschaftlich gern Sneaker was wohl daran liegt, dass ich als ich noch etwas jünger war - lang ist es her - immer gern geskatet habe und auch noch heute gerne skaten gehe, wenn auch nicht mehr so oft da ich doch langsam arg auf ...

Rezept: Schneewittchen Dessert: Ich habe ein weiteres Rezept für alle die gerne naschen. Diese Nachspeise dauerte bei mir keine 10 Minuten und sie war sehr leicht. Die Zutaten die ihr braucht (3Portionen): 500 Gramm Rote Grütze (Am besten wäre sie aus dem Kühlregal, das ist abe ...

Schöne Jacken günstig kaufen: Hallo, meine alte Daunenjacke ist langsam wie meine meisten Sachen schön abgewetzt und ich möchte mir jetzt gerne eine neue kaufen, bzw. ein paar. Zuviel Geld möchte ich ungern ausgeben, aber auch keine echten Abstriche bei der Qualität machen. ...

Kinder bekommen - nur wie?: Hallo, meine Freundin und ich versuchen nun schon seit knapp 6 Jahren ein Kind zu bekommen, nur klappen will es nicht wirklich. Wir haben uns beide schon medizinisch untersuchen lassen und da wurde nichts festgestellt. So dumm wie es klingt: Mi ...

Kinder bekommen - Hilfe und Unterstützung: Hallo, in einem anderen Thema habe ich ja schon beschrieben dass ich und meine Freundin momentan Probleme damit haben ein Kind zu bekommen. Hier wollt ich mal nachhaken, falls es doch noch endlich klappen sollte, ob es eigentlich für werdende Elte ...

Rezept: Ananas - Kokos Creme: Ich habe noch ein weiteres Rezept. Alle die gerne Ananas essen werden es lecker finden. Meiner Meinung nach ist die Zubereitung recht einfach und bei mir hat es höchstens 10 Minuten gedauert, dann war es schon fertig. Ihr braucht folgende Zutaten ...

Wohnung putzen - Tipps: Hallo, da ich und meine Freundin uns die Arbeiten im Haushalt teilen hab ich natürlich auch ab und zu Putzdienst - im Grunde hasse ich nichts mehr als das, da meine Freundin immer was zu meckern hat was ich übersehen habe und ich zweitens alles an ...

Ring kaufen - richtige Größe und gute Adressen: Hallo, ich würde gern die Beziehung mit meiner Freundin auf eine neue Stufe heben und schon einmal insgeheim einen Ring kaufen wollen. Aber wie finde ich denn die richtige Größe heraus, ich habe hier mal etwas von einem Ringmaß gelesen was weiterh ...

www.privatkredit.de - Erfahrungen: Hallo, ich habe mich momentan auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für meine vielleicht bald anstehende Selbstständigkeit auch mal auf der Seite www.privatkredit.de herumgetrieben. Nun ja, was dort so steht scheint ja auf den ersten Bl ...

Wann ist die beste Zeit um ein Kind zu haben?: Hallo, wir planen ja gerade, wenn auch schon lange, neuen Familienzuwachs. Da wir momentan schon durch alle Höhen und Tiefen, sowohl finanziell als auch in der Beziehung gegangen sind haben wir schon öfter den Gedanken gehabt, dass es dann und dan ...

Rezept: Erdbeereis: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für euch. Es beansprucht höchstens 15 Minuten und die Zubereitung ist meiner Meinung nach mehr als einfach. Für 4 Portionen braucht ihr diese Zutaten: 150 Gramm Erdbeeren 70 Gramm Zucker (Achtet darauf, das ...

Film Soundtrack / OST kaufen: Hallo, im Gegensatz zu so manchem Album finde ich die Liederauswahl bei einem Film Soundtrack meist sehr viel besser aufeinander abgestimmt und zueinander in Beziehung gesetzt als bei normalen 08/15 "immer nur das Beste aus den Charts" CDs, die le ...

Mehr Einkommen mit Kind: Hallo, vielleicht kennen einige von euch ja die Thesen und Sprüche von Berlins ehemaligem Finanzsenator Thilo Sarrazin, der ja auch damit zu Buche schlug, dass sich Familien vor allem mit Kindern ein eigenes Einkommen aufbauen, da ging es vor alle ...

DVD Film - lohnt es sich noch?: Hallo, BluRay ist ja mehr und mehr im Kommen, HD DVD ist schon so gut wie abgeschrieben aber die DVD steht ja immernoch griffbereit in den Regalen. Lohnt es sich noch, auf die DVD zu setzen und einen Film auf diesem Medium zu kaufen oder sollt ...

Rezept: Quarkspeise mit Obst: Ich habe eine Leckerei für alle Naschkatzen. Ich habe es selbst ausprobiert und war von der schnellen Zubereitung von ca. 10 Minuten ziemlich überrascht. Für 2 Portionen benötigt ihr folgende Zutaten: 200 Gramm Quark (Es sollte am besten Magerqua ...

Pflanzen richtig pflegen: Hallo, ich habe es ja schon in anderen Threads geschildert - dieses Jahr sind mir die Pflanzen im Garten reihenweise umgeknickt und ich habe keine Ahnung woran es liegt, ich bin aber auch kein unfehlbarer Gärtner, eher das ganze Gegenteil. Nur: ...

Rezept: Mascarpone Creme: Ich habe noch ein Rezept, für alle die Mascarpone-Leckereien lieben. Ich habe dieses Dessert diese Woche gemacht und es war sehr lecker. Die Zubereitung ist meiner Meinung nach ganz leicht. Die Zutaten für 6 Portionen: 1 Vanilleschote 250 Gramm ...

Pflanzen Krankheiten - Wie man sie erkennt!: Hallo, als Gärtner scheine ich wenn ich danach gehe wie mein Garten momentan aussieht irgendwo zwischen "Flasche leer" und Umweltschänder zu stehen - und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Da ich mich im Grunde immer lieb und nett zu meinen Pfl ...

Rezept: Stracciatellaeis: Ich habe noch ein Rezept, für alle die gerne Eis essen und richtige Nachkatzen sind. Allerdings braucht man dafür eine Eismaschine. Das Rezept ist meiner Meinung nach sehr einfach und auch unter 10 Minuten zu schaffen. Folgende Zutaten werden für ...

Kita Streiks - berechtigt oder Krisengeilheit?: Hallo, momentan ist es ja kaum zu übersehen, dass die Kindergärtnerinnen bundesweit im Streik sind und die Streiks Eltern (ich sehe es bei uns im Betrieb) ganz schön ganz schön aus der Bahn werfen - denn mal kurzfristig einen Babysitter bekommen f ...

AWACS nach Afghanistan - der richtige Weg?: Hallo, vielleicht habt ihr es vorhin auch in den Nachrichten gesehen, die NATO hat nun ja nachdem die Franzosen endlich ihr Veto zurückgezogen haben beschlossen AWACS Flugzeuge nach Afghanistan zu schicken, vor allem um den Luftraum besser überwac ...

Rezept: Bounty Eis: Ich habe noch ein sehr leckeres Rezept für alle Schokoladen-Fans, allerdings braucht man dafür eine Eismaschine. Dieses Rezept dauert meiner Meinung nach nicht mehr als 10 Minuten und ist sehr einfach. Für 2 Portionen braucht ihr diese Zutaten: 2 ...

Erhöhung der Einlagensicherung - eine echte Sicherheit: Hallo, die Erhöhung der gesetzlich vorgeschriebenen Einlagensicherung ist ja nun beschlossene Sache und ab Juli 2009 soll diese ja nun bei Tagesgeld, Festgeld und Sparguthaben 50.000 Euro betragen, ab 2011 100.000 Euro - und das bei vollem Ersatz, ...

Salzbad - Anwendung und Erfahrungen: Hallo! Ich würde gerne ein durchblutungsförderndes Salzbad nehmen. Meine Freundin meinte, dass sie gehört hat, dass man, wenn man in Salz badet der Körper besser durchblutet wird. Nun stelle ich mir aber folgende Fragen. Welches Salz nimmt man ...

Rezept: Schokoschnitten: Hallo, das ist ein Rezept für Schoko-Schnitten. Man braucht für die Zubereitung etwa eine dreiviertel Stunde. Die Zutaten für 12 Schnitten: etwas Fett für die Form 250 Gramm Mehl 125 Gramm gemahlene Walnüsse 1 TL Backpulver 4 EL Kakaopulver ...

Die Schuldenbremse im Grundgesetz: Hallo, ab heute ist ja beschlossene Sache - zukünftig soll eine Schuldenbremse im Grundgesetz verankert werden, die ab 2020 den Ländern verbietet weitere Schulden zu machen und dem Bund ab 2016 nur noch erlaubt Schulden in Höhe von 0,35 % des Brut ...

Wie schneidet man Buchsbaumfiguren?: Hallo! Bekannte haben in ihrem Garten einige Buchsbäume in verschiedenen Größen und möchten diese gerne kreativ in Form schneiden. Kugeln sind ja noch sehr einfach zu schneiden. Aber sie würden gerne richtige Figuren schneiden. Aber wie macht man ...

Sollte man die Schweiz in die EU zwingen?: Hallo, wenn man auf die Landkarte schaut, dann fällt ja immer wieder auf, dass die Schweizer, trotz vieler Vorhaben in der Schweiz dafür, momentan noch sehr EU resistent sind. Eigenständigkeit schön und gut, aber wenn dies zu Lasten anderer Länder ...

Rezept: Limonenschnee: Ich habe noch ein leckeres Rezept, allerdings dauert es eine gute Stunde. Aber die Zubereitung versteht jeder, da sie sehr einfach ist. Ihr braucht diese Zutaten: (4 Portionen) 4 Blatt Gelatine (Wenn möglich weiße Gelatine) 3 Limonen 50 Gramm Z ...

Werkstatt zerdeppert Turbolader: Mal angenommen Kunde A geht in die Autowerkstatt seines Vertrauens und sagt dem Meister dass sein Dieselfahrzeug nicht mehr so beschleunigt wie er es gewohnt ist. Das Fahrzeug kommt wie es sich gehört an ein Diagnosegerät wo als einziger Fehler ein d ...

Die gesunde Schokolade: Hallo! Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen Die Schokolade soll gesund sein heisst es auf der Seite. Aber nirgendwo kann ich eine Kalorienangabe sehen. Kennt jemand diese Schokolade und wie schmeckt diese? Was haltet ihr vo ...

Alte Kinderspiele - wer kennt sie noch?: Angeregt durch den Thread mit dem Gummitwist hatte ich mir überlegt das es eigentlich unheimlich viele Spiele gab mit denen wir uns damals Ende der sechziger und anfang der siebziger Jahre so die Zeit vertrieben haben. Diese Spiele hatten eins gemein ...

Rezept: Apfel-Muffins: Hallo, das ist ein Rezept für Apfelmuffins. Ich habe sie selbst schon gemacht und sie schmecken sehr lecker! Die Zubereitung dauert etwa 1 Stunde, aber sie schmecken einfach lecker und man schmeckt gut den Apfelgeschmack heraus. [b:e95d0cd6bd]Z ...

Chinesisch Vokabeln mit Programm besser lernen: Mein großer Traum war es immer schon chinesisch zu sprechen und zu schreiben, aber das ist sehr schwer und es gibt hier in meiner Gegend auch kaum Kurse für diese Sprache. Nun bin ich auf die Idee gekommen das über ein PC Programm zu lernen und ...

www.kino.de - Filme und Trailer: Meine Freundin und ich sind totale Kino Fans und sehen die Filme am liebsten immer schon wenn sie gerade neu in den Kinos anlaufen. Wir möchten da immer auf dem neusten Stand sein und suchen nach Adressen wie www.Kino.de über die wir uns mit den neue ...

In Dortmund einkaufen - Shopping Tipps: Mein Onkel hat mir für die Ferien zu sich eingeladen damit ich ihm in seiner Firma helfen kann, das mach ich doch gerne aber ich möchte mich dort auch ein bisschen amüssieren und einkaufen gehen. Wo kann man in Dortmund so richtig gut einkaufen? ...

Kinder zum Lesen bringen / animieren: Für mich wäre es sehr schön wenn meine Kinder mehr lesen würden aber die sehen lieber fern als ein Buch in die Hand zu nehmen. Wie kann ich die Kinder zum lesen animieren? Würde es helfen wenn ich ihnen gute Bücher kaufe oder was kann man da tun. ...

Gute kostenlos Seiten: Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach kostenlos Seiten, ich meine damit Seiten die mir kostenlos Programme bieten die für mich nützlich sind. Also Tools für den PC und all sowas. Es heisst ja immer dass es solche Seiten gibt aber wenn ich ...

Start Geld erhalten: Ich habe über Bekannte von der Möglichkeit gehört dass man über die Bank Start Geld bekommen kann wenn man sich selbstständig machen will. Aber genaueres konnten mir meine Freunde auch nicht sagen. Wer weiß mehr darüber oder kann mir zumindest sa ...

Kinder richtig beim Lernen unterstützen: Was kann man tun um die Kinder zu unterstützen damit sie leichter lernen? Eine Freundin sagte mir dass es extra Lernsoftware gibt die man sich auf den Rechner holen kann. Aber da gibt es soviel dass ich da nicht den Überblick habe was gut ist und was ...

Flirt Club - Empfehlungen: Weil ich schon so lange allein bin dachte ich mir ich sollte es mal mit einem flirt Club versuchen. Aber ich habe da keine Ahnung was dabei auf mich zukommt und ich möchte schon gern wissen was da abgeht. Wo kann ich mich darüber informieren dami ...

www.download.de - Erfahrungen: Mein Rechner ist noch ganz neu und ich habe noch fast keine Programme drauf installiert denn das ist mir alles zu teuer. Nun hat mir ein Kollege die Seite von www.download.de empfohlen, er meinte dass ich dort alles finden würde was ich brauche. ...

Hilfe bei der Job Suche: Seit ein paar Wochen bin ich auf Job Suche und das nervt schön langsam denn ich hätte nie gedacht dass das so schwer sein könnte. Wie stelle ich es an dass meine Job Suchen so kurz wie möglich wird und ich nicht eines Tages auf ALG II angewiesen bin. ...

www.heiraten.de - Erfahrungen: Ich werde bald heiraten und freue mich echt sehr darauf. Ich hab die letzten Tage immer wieder einmal im Internet gestöbert, was ich denn so alles brauche. Ich kam dann auf www.heiraten.de und da wurde ein Hochzeitsplaner erwähnt. Ich habe gedacht, d ...

Einkaufen in England - Tipps zum shoppen: Ich bin ein großer Fan von allem was mit England zu tun hat und ich würde gern mal Einkaufen in England. Aber das ist schon sehr teuer, ich habe mich erkundigt was die Hotels kosten und der Flug und alles. Oder gibt es speziell für Leute wie mich ...

Guter Flirt Chatroom - Empfehlungen: Eine Bekannte war neulich in so einem flirt chatroom und hat dort einen tollen Mann getroffen. Das möchte ich nun auch mal versuchen aber sie will mir nicht sagen in welchem Chatroom sie war. Was gibt es da so alles und welche Portale sind gut fü ...

Business Englisch lernen: Meine Firma hat auch Kontakte nach England und Irland und es wäre für mich von Vorteil wenn ich business Englisch lernen würde denn dann könnte ich mich in den Kontakt ganz anders einbringen. Aber das ist nicht so leicht wenn man den ganzen Tag i ...

Job in München: Als ich mit meinem Freund nach München gezogen bin, dachte es wäre ganz leicht hier einen Job zu finden aber das ist leichter gesagt als getan. Offenbar wird hier doch nicht soviel an Personal gesucht wie ich erhofft hatte. Wie findet man einen J ...

Glas herstellen - Wie?: Ich bereite gerade meine erste Unterrichtsstunde vor und da soll es darum gehen wie man Glas herstellen kann. Leider habe ich da wenig Infos gefunden denn ich kenne niemand der diese Kunst noch beherrscht. Ich weiß dass man dazu Sand braucht und noch ...

Gute, seriöse Flirt Börse: Wie kann ich für mich eine flirt börse finden die seriös ist und die mir nicht das Geld aus der Tasche zieht? Denn wenn ich mich so umhöre dann muss man da besonders vorsichtig sein weil man da schnell in eine Kostenfalle tappen kann. Was habt ih ...

Das ABC Lernen - Tipps: Meine kleine Tochter ist im Kindergarten und ich habe das Gefühl dass sie sehr begabt ist. Ich möchte ihr gern schon in dem Alter das ABC lernen. Das ganze sollte aber Kindgerecht ablaufen und nicht wie ein Unterricht. Ich habe gehört es gibt Pro ...

Angebot zum günstig einkaufen: Ich gelte allgemein als jemand der gern auf Schnäppchen Jagd geht und wenn ich ein Angebot zum günstigen einkaufen sehe dann bin ich immer interssiert. Aber mir scheint dass es nicht mehr so viele Angebote gibt wie es schon mal der Fall war. Wo k ...

Endlich erfolgreich flirten!: Seit ich allein bin macht mir das Leben einfach keinen Spass mehr, aber es ist schwer wieder jemand kennen zu lernen. Was mir fehlt ist die Fähigkeit erfolgreich zu flirten und so jemand für mich zu begeistern. Aber ich habe mir sagen lassen dass ...

Abnehmen in acht Wochen: In acht Wochen feiere ich meine Hochzeit. Ich lebe mit meinem Verlobten schon acht Jahre zusammen. Am Schluss habe ich gedacht, dass er mich niemals Fragen wird. Doch dann kam endlich sein Antrag. Ich hatte mir heimlich schon ein Hochzeitskleid gekau ...

Job Interview erfolgreich bestehen: Ein Freund meinte dass er eine Anzeige gesehen hat bei der ein Job zu vergeben war in dem man mit den Leuten ein Interview führen muss um ihnen was zu verkaufen. Da würde ich mich gern bewerben aber ich kann mir nicht vorstellen wie so ein Interview ...

Welche Haustier Arten gibt es alles?: Meine Kinder sind jetzt in dem Alter, in dem sie alles besser wissen. Es gibt kein Thema, über das wir nicht stundenlange Diskussionen führen können. Dazu gehört Literatur, Musik und Mode. Das Essen schmeckt nicht mehr, die Nachbarn sind alle doof un ...

E-Books lösen "normale" Bücher ab?: Hallo, als hier im Forum über E-Books gerdet wurde, habe ich mich gefragt, ob die E-Books nicht vieleicht irgendwann oder sogar in einigen Jahren die normalen Bücher ablöst. Man soll sogar inswischen sein Handy als E-Book benutzen und so Bücher "d ...

Kann ich in Frankreich arbeiten?: Auf dem Oktoberfest im letzten Jahr habe ich einen jungen Mann kennen gelernt. Er ist Franzose und wir haben uns sofort ineinander verliebt. Natürlich nahm ich an, dass ich niemals eine dauerhafte Beziehung daraus entwickeln könnte. Aber nachdem wir ...

Englisch lernen - brauche Hilfe: In der Schule war ich ehrlich gesagt zu faul um richtig englisch zu lernen und heute würde ich das gern können. Ich bin daher auf der Suche nach einem Programm mit dem ich das von zuhause aus lernen kann. Ich möchte mir das Programm entweder auf den ...

Arbeiten in Asien und Kinder mitnehmen - ist das ok?: Mein Mann ist seit vielen Jahren in einer großen Industriefirma tätig. Er ist dort seit Jahren als einer der leitenden Ingenieure beschäftigt. Jetzt will die Firma in Asien expandieren. Mein Mann ist aufgefordert worden, dort die Zweigstelle aufzubau ...

Das Arbeiten ist überflüssig?: Meine großen Kinder sind jetzt 19, 20 und 22 Jahre alt. Jetzt haben wir das erste Mal wirklich Ärger miteinander. Alle drei haben keine Lust zum Arbeiten. Sie behaupten, das Arbeiten würde ihnen ihre Lebensqualität verderben. Sie hätten genügend Geld ...

Ständig zu laute Musik im Haus!: Bei A im Haus ist ein Typ B eingezogen der steht auf Metal Musik und hört das den ganzen Tag und die halbe Nacht. A hat nichts gegen die Musik aber A möchte das nicht so laut haben. Denn der Mensch dreht seine Anlage voll auf und da geht einem dann d ...

Empfehlenswerte Geld Seite: Meine Tante hat mir ein bisschen Geld geschenkt und ich möchte das nun über ein Geld Seite im Internet gut anlegen. Zu meiner Bank möchte ich nicht so gern gehen denn die wollen dann sicher dass ich erst mal mein Konto ausgleiche. Wer kann mir ei ...

Schwanger nach Petting?: Ich bin gerade erst 18 geworden, und habe nicht viel Erfahrung. Seit einem halben Jahr habe ich meinen ersten Freund, mit dem ich bisher nur Petting gemacht habe. Trotzdem ist meine Regel jetzt ausgeblieben. Allgemein ist ja bekannt, dass man von küs ...

Ab wann dürfen Kinder joggen?: Hallo! Eine Freundin hat einen 7 jährigen Sohn der immer unbedingt mit meiner Freundin mit joggen gehen will. Sie macht manchmal eine Ausnahme und nimmt ihn mit. Aber diese Joggingrunde macht sie dann immer extra kurz und macht dann auch mehr Dehn ...

Wer kennt Charlie Bone?: Ich bin heute in einem Bücherforum auf einen Thread gestossen, in dem es unter Anderem um Harry Potter ging. Dort empfahl die Userin das man doch die Bücher über Charlie Bone lesen sollte. Die seien zwar Harry Potter ähnlich, aber ihr würden die noch ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!