| Die besten Bücher für den Urlaub: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Büchern, die einem den Strandurlaub verschönern. Es sollten daher nicht zu schwierige Bücher sein, die jedoch sehr witzig sein sollten und auch eine Geschichte haben.
Hierzu fallen mir momentan ein:
- Die Büch ... |
| |
| Mutter Kind-Kur: Was ist zu beachten?: Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich eine Mutter-Kind-Kur in Anspruch nehmen soll. Mein kleiner Sohn leidet seit seiner Geburt an einer fiesen Neurodermithis, die sich vor allem in seinem Gesicht zeigt. Mich sprechen fast täglich Leute an, ob ich m ... |
| |
| Tipps für Bücher: Hintergründige (Psycho) Thriller: Hallo,
ich bin ein kleiner Bücherwurm und daher ständig auf der Suche nach neuem Lesematerial. Am liebsten lese ich Thriller, meist Psychothriller oder religiöse Thriller, die tiefgründig sind, mir ein bestimmtes Themengebiet näherbringen und mich ... |
| |
| Bundesweiter Bildungsstreik 15. - 20. Juni: Schulzeitverkürzung, hohe Studiengebühren, keine Ausbildungsplätze, klischeebehaftete Schulformen.
Das sind Schlagwörter, die das deutsche Bildungssystem erschreckend treffend beschreiben. Nach der Grundschulzeit wird praktisch aussortiert, mit Ha ... |
| |
| Salat länger frisch halten - Tipp: Wer kennt das nicht: Man kauft frischen Salat und nach spätestens 3 Tagen liegt er verwelgt in der Küche. Um dieses Problem zu lösen, habe ich einmal von folgendem Trick gehört: Nach dem Kauf vom Salat soll man ihn kurz abwaschen, danach mit Zeitungs ... |
| |
| Rezept: Amarena Mousse: Hallo,
Ich habe mal wieder ein schönes Rezept für alle Naschkatzen:
Ich braucht dafür nicht sehr viele Zutaten:
1 Glas Kirschen (Es sollten Amarenakirschen mit Sirup sein, man muss aber kein Sirup nehmen)
2 Becher Sahnequark (sollten ungefähr 2 ... |
| |
| Rezept: Amarettini - Apfel: Ich habe noch ein leckeres Rezept, für alle, die das Süße lieben:
Diese Zutaten braucht ihr:
1,5 kg Äpfel (Das mag sich wohl sehr viel anhören, man braucht sie aber)
3 Becher süße Sahne
1 Beutel Kekse (Ihr benötigt dafür die Amarettini, italien ... |
| |
| Karotten länger frisch halten - Tipps: Ich habe zuhause noch runzelige Möhren liegen. Um diese wieder knackig zu bekommen, habe ich einmal in einer Ernährungszeitschrift dieses Trick gelesen: Man soll die Möhren ca. 5 Stunden in Wasser einlegen. Hier steht jedoch nicht, ob das Wasser warm ... |
| |
| Suche Software zum üben der Rechtschreibung: Ich bin auf der Suche nach einem Schreibprogramm, mit dem man seine Rechtschreibung üben kann. Wir haben in der Schule das Programm Tast Star. Vielleicht kennt es sogar jemand. Jedenfalls möchte ich auch ein solches Programm. Ich finde es sehr leicht ... |
| |
| Tollwutplakette für das Tier: Mich würde mal interessieren, wer hier alles eine Tollwutimpfplakette für seinen Hund oder seine Katze bekommen hat. Die neuen Plaketten sind nicht mehr herzförmig sondern rund. Vielleicht hängt die Form auch vom Hersteller des Impfstoffes ab. Unsere ... |
| |
| Neues Zelda für den Nintendo WII: Hallo zusammen,
vor kurzem war wieder einmal die E3, auf der die großen Videospielehersteller wie Nintendo und Microsoft oder Sony ihre neuesten Konsolen und Entwicklungen vorstellen.
Auch dieses Jahr war es wieder spannend und vor Allem die v ... |
| |
| Verrückte Aktivitäten: Guten Morgen zusammen,
in meinem Freundeskreis machen wir in unserer Freizeit gerne verrücke Sachen, da wir das ganz normale Freizeitprogramm satt haben. Jedes Wochenende ins Kino gehen oder mal eine DVD schauen ist genauso langweilig wie bowlen o ... |
| |
| Ausziehen oder doch lieber dabeim wohnen bleiben?: Guten Morgen,
ich beschäftige mich im Moment mit dem Gedanken von zu Hause auszuziehen und habe auch schon zahlreiche Wohnungsangebote studiert und entsprechende Wohnungen gefunden. Mir ist schnell aufgefallen, dass eine Wohnung mit allen Nebenkos ... |
| |
| Hund übergibt sich ab und zu mal: Hallo zusammen!
Mein Hund ist nicht krank, dass weiß ich, weil wir gerade erst bei einem Tierarzt waren. Manchmal übergibt sich mein Hund und es kommt eine gelbe Flüssigkeit raus. Ich nehme an, dass es sich dabei um Galle handelt. Nach dem er sich ... |
| |
| Rivella in Deutschland kaufen - Übersicht auf www.rivella.de: Vor kurzem habe ich per Zufall festgestellt, dass man nun auch endlich Rivella, das Schweizer Nationalgetränk in Deutschland kaufen kann. Und zwar hat es auf www.rivella.de eine , wo es in Deutschland erhältlich ist. Zu bekommen sind die Sorten Rivel ... |
| |
| Eine Fahrt im Heißluftballon: Guten Morgen zusammen,
wir planen in Kürze eine Fahrt im Heißtluftballon zu machen und suche nach günstigen und guten Anbietern in der Nähe Hannover. Wieviel muss man für eine Heißluftballonfahrt ungefähr pro Person rechnen und mit wievielen Leute ... |
| |
| Katzen Haare überall: Hallo, ich habe ja zwei echt liebe Katzen. Doch sie haaren sehr viel. Erst habe ich diese Jahr gedacht das es der Sommer Winter wechsel ist. Das haben sie jedes Jahr ein wenig, obwohl sie Hauskatzen sind. Doch dieses Jahr ist es ganz schlimm.
Es d ... |
| |
| Zu wenig oder zu viel Katzenspielzeug?: Meine Zwei Katzen liebe ich wirklich über alles. Mein Freund teilt meine liebe zu Tieren mit mir. Wir haben in unserer Wohnung 5 Katzenbüme, in jedem Raum quasi einen. Sie erfüllen heir auch ihren zweck. Meine Katzen nutzen sie alle, dafür kratzen si ... |
| |
| Neue Suchmaschine WolframAlpha: ist eine Internet-Suchmaschine, welche vor kurzer Zeit den Betrieb aufnahm. Sie ist darauf spezialisiert, das Eingegebene möglichst gut zu interpretieren und möglichst viele genaue Ergebnisse dazu zu Liefern. Wenn man zum Beispiel ein Datum eingibt, ... |
| |
| www.RMV.de - Tarife: Ich will von Frankfurt nach Wiesbaden mit der S-Bahn fahren. Da ich aber noch ein paar Freunde mitnehmen will, wollte ich eine Gruppenkarte lösen. Nun möchte ich ich, um vorher alles planen zu können, im Internet nachschlagen, was so etwas kostet.
... |
| |
| Meine Mutter denkt, sie hätte zu wenig Geld: Ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand Tipps für mich hat. Meine Mutter denkt schon immer, dass ihr Geld nicht ausreichen würde und sie sich nichts mehr zu Essen kaufen könnte. Es ist allerdings so, dass sie definitiv nicht zu wenig Geld. Sie verdien ... |
| |
| Katze verliert Katzenkrallen: Mein Kater ist aus dem Tierheim vor ca 6 Jahren zu mir gekommen.Er müsste jetzt geschätzte 12 Jahre alt sein. Er kratzt und streckt sich immer fleißig an seinem Kratzbaum. Dort lagen immer die Hüllen der Krallen. Das hat mich nie beunruhigt, ich dach ... |
| |
| Bei der Scheidung hat die Mutter das Recht auf die Kinder?: Zwei Bekannte von uns wollen sich bald scheiden lassen und es gibt natürlich Streit um die Kinder. Jetzt hat uns die Mutter erzählt, dass sie der Meinung ist, dass sie das größere Anrecht auf die Kinder hat, weil sie ja die Schwangerschaft 9 Monate l ... |
| |
| Pizzateig selbst machen: Hallo, ich esse sehr gerne Pizza. Ich denke der ein oder andere von euch wird meine Liebe teilen. Ich kaufe eigentlich relativ ungerne fertig Pizza für den Backofen, die schmeckt noch lange nicht so gut wie die aus der Pizzaria. Doch jetzt hatte ich ... |
| |
| Beleuchtung auf dem Balkon möglichst ohne Steckdose: Bei unserem Balkon ist draußen keine Steckdose, wir möchten aber trotzdem eine Beleuchtung dort haben. Ein (Verlängerungs-)Kabel von drinnen zu legen ist für uns zu unpraktisch, da man dann ja immer die Tür oder das Fenster auflassen müsste, was ja i ... |
| |
| Wenn ein freilaufender Hund meinen Hund beschnuppern will: Ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir vermutlich einen Tierheimhund holen wollten. Jetzt haben wir den schon ein paar Mal Gassi geführt und uns sind jetzt einige Fragen gekommen, bei denen die Tierheim-Mitarbeiter irgendwie nichts zu sagen konn ... |
| |
| Vegetarische oder Vegane Ernährung: Ich würde gerne mal eine Diskussion über die Pros und Contras Veganer/Vegetarischer Ernährung starten. Ich selbst zähle zu den Fleischessern, ich esse auch sehr gerne Fleisch. Aber mich interessiert es was einen Menschen dazu bringt sich Vegetarisch ... |
| |
| iPhone OS 3.0: Hallo,
vor einiger Zeit wurde das iPhone OS 3.0 vorgestellt. Es enthält viele wichtige und neue Funktionen:
[list:a4be35d6e4][*:a4be35d6e4] [b:a4be35d6e4]Cut, Copy & Paste[/b:a4be35d6e4]: Man kann nun verschiedene Inhalte kopieren. Wenn man z ... |
| |
| Edding wieder wegbekommen / entfernen: Ich habe ein Problem, das sich sehr lustig anhören mag aber es nicht ist. Mein kleiner Bruder hat heute in meinem Zimmer den Edding entdeckt und gleich los gemalt und zwar an den Schrank. Meines Wissens ist Edding sehr hartneckig und man bekommt ihn ... |
| |
| Haltung von Bartagamen: Ich spiele seit einiger mit dem Gedanken, mir zwei Bartagamen zuzulegen. Ich kenne persönlich niemanden, der welche besitzt und mir da weiterhelfen könnte, deshalb wollte ich hier mal nachhören, wer von euch welche hat und mir da vielleicht mit ein p ... |
| |
| Wechselgerüchte um Franck Ribery: Der beim FC Bayern unter Vertrag stehende Ausnahmespieler Franck Ribery wird in letzter Zeit heiß umworben. Nachdem der Spieler zwischenzeitlich mit dem FC Barcelona und Mancherster United in Verbindung gebracht wurde, äußerte sich in der letzten Woc ... |
| |
| Nervende www.Web.de mails abstellen: Hallo!
Ich benutze jetzt schon ewig web.de als Freemail account. Es klappt auch alles super nur ärgert mich es immer wenn ich e-mails von www.web.de bekomme, die nur Werbung enthalten.
Nun meine Frage kann ich irgendwie einstellen, dass die Wer ... |
| |
| Katze "bändigen": Hallo zusammen :roll:
Seit einer Woche habe ich die Katze von einer Bekannten in Pflege, komme mit ihr jedoch überhaupt nicht zurecht. Das Tier ist total verstört und lässt sich von mir höchstens anfassen, wenn ich ihr gerade etwas zu Essen gege ... |
| |
| Sehr wenig essen und nicht abnehmen: Meine Mutter hat derzeit ein Problem: Sie möchte abnehmen, da sie ihren Bauch viel zu dick findet und es klappt nicht so richtig.
Sie isst kaum etwas am Tag. Sie frühstückt morgens vielleicht ein oder zwei Brote, mittags isst sie entweder wieder ... |
| |
| Bekannte kann gar keine Liegestütze - Tipps: Eine Bekannte von mir hat oft Rückenschmerzen und da habe ich ihr geraten, zunächst mal einfach Liegestütze zu machen, da diese da erfahrungsgemäß ganz gut helfen. Allerdings meinte sie dann zu mir, sie kann keine einzige Liegestütze. Auch nicht die ... |
| |
| Partnerschaft ohne Sex! Wie lange geht das gut?: Heute morgen rief mich meine Freundin ganz unerwartet an und fragte mich, ob ich etwas Zeit für Sie hätte und Sie vorbei kommen könnte. Da sie nicht gerade um die Ecke wohnt, habe ich mich etwas gewundert und habe mir schon gedacht, dass es ihr schon ... |
| |
| Etwas Kreatives mit Geschenkpapierresten machen: Hallo!
Oft hat man zu jedem Anlass anderes Geschenkpapier und da man auch ncith immer nur kleine Geschenke einpacken will, bleiben oft genug kleinere Reste im Schrank, die man irgendwann entsorgt.
Da aber Geschenkpapier auch nicht grade billig ... |
| |
| Vom Schwiegersohn aushalten lassen: Hallo
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass ihre Mutter sich von ihr und ihrem Mann aushalten lassen will. Ihre Mutter ist ohne Arbeit, bekommt Geld vom Staat – nichts schlimmes lebt aber vollkommen über ihre Verhältnisse. Sie hat ein Alkoho ... |
| |
| Staubsaugerbeutel: Hepa Filter und Papierbeutel: Hallo!
Ich habe einen neuen Staubsauger, der zum Glück wieder mit Beutel ist. Mein dabei geschenkt.
Ich habe am Anfang einen Hepa Filter Beutel verwendet und jetzt einen Papierbeutel. Bei dem Papierbeutel habe ich den Eindruck, dass der Staub ... |
| |
| Wasserschildkröten - darf man die draußen halten?: Ich und vor allem mein Sohn finden das Wasserschildkröten sehr schöne und interessante Tiere sind. Ich habe ein großes Aquarium mit Fischen und man hat mir gesagt das man Wasserschildkröten nicht zusammen mit Fischen halten kann da die Schildkröte di ... |
| |
| Tipps gegen Staub: Ich habe in meinen Regalen ein paar Pokale von Sport stehen. Meiner Meinung nach dienen die Pokale eigentlich nur als "Staubfänger", wenn man es so nennen darf. Ich habe schon oft den Pokalen Staub entnommen und sie sogar schon unter die Dusche geste ... |
| |
| Alter Apfelsaft - Alkohol: Ich habe schon oft gemerkt, dass alter Apfelsaft zu Alkohol wird. Mein Problem ist jetzt, dass Ich mit diesem Alkohol noch etwas anfangen möchte. Meiner Meinung nach kann man damit doch bestimmt noch etwas kochen oder irgendetwas anderes damit anfang ... |
| |
| iPhone 3GS: Hallo,
Apple hat ja nun das neue iPhone vorgestellt, es trägt den Namen 3GS, wobei S hier für "Speed" steht.
Nun, das neue iPhone sieht exakt so aus wie das 3G, jedoch gibt es dieses nun mit 32GB Speicher, und es ist einfach um einiges schneller, ... |
| |
| DLAN im Mehrfamilienhaus - Tipps: Ich habe mal eine Frage an die IT Profis hier. Und zwar geht es um folgendes: Ich würde gern meine Nintendo Wii ans Internet anbinden und hier gibt es 3 Möglichkeiten:
- [b:8833f75e03]WLAN[/b:8833f75e03] - nutze ich sowieso nicht
- [b:8833f75e03]Ni ... |
| |
| CD: Hibernaculum von "Earth": Das Album Hibernaculum erschien 2007 und ist das zweitneueste Album der Band "Earth". Stilistisch wieder einmal definitiv kein Drone, sondern ein nicht zu kategorisierender eigener Stil, welcher sehr entspannend und ruhig ist. Das Album beinhaltet le ... |
| |
| Panorama Tapete selber gestalten: Ich habe bei einen guten Bekannten eine Panorama Tapete gesehen, die mir vom Motiv ausgezeichnet gefiel. Die Tapete machte zu den Mobiliar einen belebenden und frischen Eindruck. Er sagte er hätte sich diese Panorama Tapete fertig gekauft und braucht ... |
| |
| Rezept: Nutella-Creme: Ich habe ein sehr leckeres Rezept für euch. Ich habe es selbst gemacht und ich muss sagen es schmeckt einfach fantastisch.
Ihr braucht diese Zutaten:
200 Gramm Mandel (Ihr solltet Blättchen nehmen)
500 Gramm (Ihrkönnt auch Magerquark nehmen)
2 ... |
| |
| CD: Fury& Flames von "Hate Eternal": Die Band Hate Eternal ist bekannt für sehr schnelle, brutale Riffs, welche durch das Schlagzeug noch hervorgehoben werden, beziehungsweise gibt das Schlagzeug eigentlich die Geschwindigkeit vor, hört man es das erste Mal schlägt einem das Schlagzeug ... |
| |
| Katze bringt Hunde zur Welt: Hallo!
Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgnde Seite gestoßen. Da es schon einige Zeit her ist, schreibe ich es nicht unter Aktuelles, sondern in Kurioses ;). Schaut einfachmal hier
Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann. Denn Hunde und Katz ... |
| |
| Was kann man ein Mädchen fragen?: Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin und sie ist meine absolute Traumfrau. Leider ist unsere Beziehung noch nicht so richtig angelaufen und mir fehlen einige Dinge, die eigentlich zu einer ganz normalen Beziehung gehören. Zum Beispiel küssen wir ... |
| |
| Gifs als ICQ Avatar: Hallo!
Ich habe ein Total Cooles Gif gefunden und ich würde es es jetzt gern in ICQ als Avatar haben geht das? In ICQ selber kann man ja gifs herstellen die dann die Gefühle anzeigen also denke ich mir man könnte doch auch seine eigenen gifs hochl ... |
| |
| The Legend of Zelda Phantom Hourglas Komplettlösung: Ich suche für das Nintendo DS(i) Spiel "The legend of Zelda Phantom Hourglas" eine Komplettlösung, weil ich einfach nicht im Tempel des Mutes weiter komme. Ich bin im Spiel noch nicht so weit und müsste eigentlich problemlos weiterkommen aber ich gl ... |
| |
| Karten legen - glaubt ihr daran?: Ich persönlich lege gerne Karten. Es gibt ja sehr viele verschiedene Kartenarten und Möglichkeiten. Ich nutze ein normales Rommè Blatt.
Ich lege ein Kreuz aus 16 Karten, jede Seite des Kreuzes bildet eine bestimmte Sparte im Leben. Mit meiner Lege ... |
| |
| Xperia Nachfolger - X2: Hallo,
es sind neue Gerüchte über das Sony Ericsson Xperia X2 im Internet aufgetaucht. Es wird berichtet, dass das Smartphone mit Windows Mobile 6.5 läuft, aber es soll auch die neue Version Windows Mobile 7.0, dass nächstes Jahr offiziell herausk ... |
| |
| Treiberprobleme bei Second Life: Ich habe mir heute erstmalig Second Life heruntergeladen und die Instalation hat auch problemlos funktioniert, doch als ich das Spiel starten wollte, kam eine englische Fehlermeldung, die mir sagte, dass ich nicht die aktuellen Videotreiber habe um d ... |
| |
| Kugelkaktus Mix - richtige Pflege: Hallo!
Ich habe von meiner Oma einen Kaktus geschenkt bekommen. Jezt geht es mir darum das ich nicht weiß wie oft ich ihn gießen muss und ob ich sonst noch irgendetwas anderes machen muss.
Besonders wichtig wäre mir zu wissen wie oft man ihn g ... |
| |
| Ich möchte Computer "verstehen": Wo anfangen?: Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit Computern und leider muss ich daher sehr oft Spezialisten benachrichtigen, die mir mein Problem dann beheben. Das kostet meist sehr viel Geld und auch viele Nerven, wenn sehr oft etwas nicht funkti ... |
| |
| Suche passendes Buch für mich: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Buch für mich. Es gibt einfach so viele Bücher, dass ich gar weiß welches gut ist und welches nicht. Damit ihr wisst welche Bücher ich mag schreib ich mal mein letztes Buch das ich gelesen habe auf. Es war Ha ... |
| |
| Wärme / Hitze schädlich für Elektronik?: Ich gehe nach der Uni am Mittag meistens direkt arbeiten und nehme deshalb oft meine Sachen dann mit und lasse die im Auto liegen. Da ist es, weil es schwarz ist und ich nicht im Schatten parken kann, dann bei dem Wetter draußen auch dementsprechend ... |
| |
| Festplatte formatiert mithilfe eines Magneten: Mein Freund hat mir gestern erzählt das er seine Festplatte ausversehen formatiert hat und zwar mithilfe eines Magneten. Ich habe auch schon oft darüber gehört und auch gelesen, ich traue der ganzen Sache aber irgendwie nicht so ganz. Meiner Meinung ... |
| |
| Rezept: Ananastraum: Ich habe ein Rezept für alle Nachkatzen und das Gute daran ist dass es nicht einmal 5 Minuten braucht um es zu machen.
Ihr braucht nicht sonderlich viel:
500 Gramm Magerquark
1 kleine Dose Ananastücke (Ihr könnt sie auch frisch nehmen und einfac ... |
| |
| King Duft Erdbeere Wasserpfeifentabak: Der King Duft Wasserpfeifentabakersatz zeichnet sich durch einen hohen Feuchtigkeitsgehalt, welcher unter Tabakersätzen einmalig ist. Ich möchte euch hier die Sorte Erdbeere vorstellen.
[b:6903892049]Äußeres[/b:6903892049]
Der Schnitt ist sehr kl ... |
| |
| Wichtige Fragen zu Prison Break!: Da ich ein absoluter Prison Break Fan bin und ich ein paar Fragen dazu an euch habe, habe ich mich mal entschlossen hier einen Thread aufzumachen.
Für alle, die nicht genau wissen was Prison Break ist und um was es dort geht, habe ich hier mal ein ... |
| |
| Episodenliste: Avatar der Herr der Elemente + Erklärung: Avatar der Herr der Elemente spielt in einer Fantasie Welt, die von Asien inspiriert ist. Die Welt ist in 4 Nationen aufgeteilt. Die Menschen einer Nation können das jeweilige Element der Nation bändigen also können z.B. die Leute vom Wasserstamm das ... |
| |
| Unterschiede zwischen den Suchmaschinen: Hallo,
in letzter Zeit kommen ja immer mehr Suchmaschinen. Ich benutze gewöhnlich Google, das auch einfach gebaut ist und ich hatte auch noch nie Probleme damit. Aber es gibt auch andere Suchmaschinen wie "Bing" und "Live Search" von Microsoft ode ... |
| |
| Rezept: Birnenshake (Alkoholfrei): Ich habe ein leckeres Rezept, für alle die gerne Shakes oder ähnliches schlirfen:
Ich braucht dazu nur diese Zutaten:
1,5 Birnen
1/4 Liter Milch
1/2 Teelöffel Honig
20 Gramm Zucker
1/2 Bananen
50 ml Sahne
125 Gramm Eis (Es sollte Vanille Ei ... |
| |
| Guitar Hero: Gut oder Schlecht?: Ich möchte mal eine Umfrage starten wie ihr Guitar Hero findet. Dabei ist es egal welchen Titel ihr gespielt habt oder wie lange. Ich persönlich finde Guitar Hero klasse, weil es mir einfach rießigen Spaß macht Musik zu hören und dazu noch ein bische ... |
| |
| Kostenlose Virenscanner: Hallo,
es gibt unterschiedliche kostenfreie Anti-Viren-Lösungen.
- [b:0f8e0d4d1a]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus[/b:0f8e0d4d1a]: Avira ist der einzige deutsche Antiviren-Hersteller. Die kostenlose Version von AntiVir wird immer wieder in ... |
| |
| Logitech z-5500 - wie 5.1 Sound über Coax: Ich habe das 5.1 System z-5500 von Logitech. Lange lief es unter der einfachen Ansteckung am PC über drei 3,5mm Klinkenstecker. Jetzt habe ich es mal spaßeshalber mit einem Coaxkabel an den S/P-DIF Anschluss meiner Soundkarte (onboard Asus P4GPL-X) a ... |
| |
| Radio hören mit Itunes und Ipod Touch: Ich besitze einen Ipod Touch der 2. Generation. Außerdem habe ich gerade in Itunes das Menü Radio entdeckt. Das klappt auch wunderbar, der Empfang und die Qualität ist auch sehr ansprechend, vorallem die Senderauswahl ist sehr hoch. Aber ich höre nic ... |
| |
| Super Mario Galaxy 2: Hallo!
Auf der E3 2009 bei der Presse Konferenz von Nintendo wurde bekannt gegeben, dass bereits ein Nachfolger von Super Mario Galaxy in Entwicklung ist. Man sah dabei bereits einen Trailer, auf dem man neue Welten und vorallem das wichtigste: Yo ... |
| |
| Werk: Die 4 Jahreszeiten von Antonio Vivaldi: Vivaldi veröffentlichte dieses Werk 1725, und es umfasst 12 Stücke, jeweils drei pro Jahreszeit, unterteilt in sogenannte "Movements". Dieses Werk gehört zu den Bekanntesten Werken Vivaldis, und das zu Recht, wie ich finde.
[b:e3b0eba9e9]Umfang[/b ... |
| |
| E3 2009 - Konferenz: Da ich die Pressekonferenz von Nintendo live gesehen habe und beeindruckt war von Super Mario Galaxy 2 wollte ich mal fragen wer noch alles die E3 verfolgt hat und was ihr am besten fandet. Außerdem fände ich gut wenn jemand erzählen würde was auf de ... |
| |
| Heißklebepistole kaufen: Ich habe von meinem Freund ein bisschen "Munition" für Heißklebepistolen bekommen. Da ich keine habe, möchte ich mir eine kaufen und zwar nicht wegen diesen Klebestäben, sondern weil ich sie zum Basteln brauche. Meiner Meinung nach habe ich eine gute ... |
| |
| Vom Sparbuch auszahlen lassen: Mein Freund (15 Jahre alt) hat mir erzählt, dass er sich ein neues Fahrrad kaufen möchte. Dafür hat er nun schon lange gespart. Doch leider reicht ihm das Geld immernoch nicht, um den Kaufpreis vollständig abzudecken. Er hat sich vor genommen, den re ... |
| |
| Dhampir - Buchreihe von Barb J. C. Hendee: Hallo zusammen!
Ich lese sehr gerne Vampir Romane und nun wurde mit die Dhampir Reihe empfohlen. Ich habe schon gesehen, dass es die Bücher Band 1 bis 3 zu kaufen gibt und Band 4 bald erst erscheinen wird. Ich wüsste gerne, worum es in diesen Büch ... |
| |
| Summer-Funktion bei der Waschmaschine: Ich war eben im Elektroladen und habe mich mal ein wenig nach Haushaltsgeräten umgesehen, weil ich welche benötigen werde, wenn ich ausziehe. Dabei ist mir bei allen Miele-Waschmaschinen die "Summer"-Funktion aufgefallen, die ich mir allerdings nicht ... |
| |
| Micro-Anlagen - Problem: Also mein Problem ist, dass wir nun schon innerhalb 2 Jahren 2 Microanlagen hatte und die immer wieder kaputt gehen. Also es ist bei der ersten so gewesen, dass man keine Kasetten mehr abspielen konnte und bei der zweiten Anlage gehen aus heiterem Hi ... |
| |
| Trnd Projekt - Oral B Professional 3000 testen: Hallo zusammen!
Gerade habe ich auf der Seite von Trnd gelesen, dass nun die Oral B 3000 getestet werden darf. Allerdings dürfen dies Mal nur 1000 Leute die elektrische Zahnbürste testen. Diese Zahnbürste hat einen Wert von fast 130 Euro und man b ... |
| |
| Neues Trndprojekt - Der letzte Harem, das erste Buch testen: Hallo zusammen!
Ich habe vorhin eine email bekommen, dass man sich ab Freitag für das erste Buch Projekt bewerben kann. Dabei geht es um das Buch " Der letzte Harem " . In dem Projekt bekommt man eine Ausgabe des Buches und Leseproben für Freunde ... |
| |
| Testbericht: Trackmania Nations Forever: Mir gefällt das Spiel Trackmania Nations Forever (TM Nations Forever), dass ich genial finde und sogar noch kostenlos downloadbar ist! Deswegen schreibe ich hier einen kleinen Testbericht über das Spiel:
Trackmania ist schon lange eines der meistg ... |
| |
| Eine Feier organisieren - bitte um Hilfe!: Hallo!
Meine Tante plant eine Abschiedsfeier mit ihren Kollegen, weil sie pensioniert wird. Nun möchte ich ihr ein wenig helfen, weil sie mich um Rat gefragt hat. Hat von euch schon mal jemand so etwas organisiert? Oder kommt vielleicht sogar aus ... |
| |
| Matratze porentief säubern: Hallo!
Ich habe ein kleines Problem: ich möchte gerne meine aktuelle Matratze auswechseln, da sie durchgelegen ist. Ich habe eine relativ neue Matratze seit geraumer Zeit im Keller stehen (locker verpackt). Ich bin mir ziemlich sicher, das sie ... |
| |
| PC fährt nach dem runterfahren gleich wieder hoch: Hallo!
Eine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Immer wenn sie ihn runterfährt, dann fährt er sofort wieder hoch. Also er startet nur neu und bleibt nicht aus. Wenn sie auf "neustarten" geht passiert das gleiche als wenn sie auf "ausschalten" g ... |
| |
| Katzenangeln - Erfahrungen: Hallo!
Obwohl wir sehr viel Katzenspielzeug haben, beschäftigt sich unser Kater am liebsten mit einem bestimmten Spielzeug: Der Katzenangel. Vermutlich liegt dies daran, dass er sich nicht alleine beschäftigen muss, sondern mit mir gemeinsam spiel ... |
| |
| www.Flirt-life.de - beste Community für Singles?: Ein Freund von mir ist immer so einsam und ich dachte mir ich melde ihn einfach auf einer Flirt Seite an und dann wird sich schon was ergeben mit der Zeit. Habt ihr schon was von www.Flirt-life.de gehört, das ist eine Seite dir mir ein Kumpel empfohl ... |
| |
| Flirt / Flirten in Köln: Ich bin erst vor kurzem nach Köln gezogen und suche nun Kontakt und noch besser einen Flirt. Aber das ist offenbar nicht so einfach wie ich dachte. Wo finde ich Flirt Seiten für Köln auf denen ich Leute aus der Gegend kennen lernen kann und vielleic ... |
| |
| www.Flirt-hunter.de - Erfahrungen mit Kontaktanzeigen: Sagt mal kennt jemand die Seite von www.Flirt-hunter.de und kann mir ein bisschen was dazu sagen?
Die Seite wurde mir von einer Freundin empfohlen aber ich weiss nicht so recht ob das was für mich sein könnte oder nicht. Ich bin bei sowas immer s ... |
| |
| Wie lernt man indische Liegestütze am Besten?: Ich habe ein Problem mit den indischen Liegestützen (auch genannt Dand), falls ihr damit nichts anfangen könnt: das sind diese runden Bewegungen. Mein Problem dabei ist, dass die Beine dabei zur Seite wegrutschen und dadurch eine ziemliche starke und ... |
| |
| Ist Rotlicht wirklich gut?: Hallo!
Meine Mutter schwörte damals bei Erkältungen und Nebenhöhlenentzündung auf die Bestrahlung von Rotlicht und auch wir Kinder mussten immer mit einem Tuch vor den Augen vor dieser Lampe sitzen, wenn wir wieder mal eine Erkältung mit festsitze ... |
| |
| Abnehmen mt Pfefferminzbonbons: Auf Pfefferminzbonbons steht ja hinten meistens drauf, dass sie bei übermäßigem Verzehr abführend wirken, jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, dass man damit deswegen auch gut abnehmen kann, eben genauso wie mit Abführmittel. Was haltet ihr davon?
... |
| |
| Warum wirft meine Schwester Gegenstände an die Wand?: Meine Schwester legt seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten an den Tag. Sie wirft Gegenstände völlig grundlos gegen Wände, Türen und Fenster. Ich habe Angst, dass da mal eines bei zu Bruch geht.
Sie wirft sogar Dinge dagegen, die ihr sehr viel ... |
| |
| Trotz Diät regelmäßig Alkohol trinken?: Meine Freundin ist gerade auf Diät, allerdings kann ich sie nicht so richtig ernst nehmen. Denn jedes Wochenende trinkt sie Alkohol (meistens Bier, aber auch ab und zu Cocktails). Deswegen hatte ich sie gefragt, was das Ganze soll und sie meinte, das ... |
| |
| Wölbungen in der Decke?: Hier an der Decke habe ich schon öfter mal einige Wölbungen entdeckt und würde jetzt gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Ich glaube, dass die vor 3 Jahren beim Einzug noch nicht da waren, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da sie mi ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2009 |