Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Mai

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

April :: Mai :: Juni

Top Themen im Mai
Die Top Themen im Mai:

Post bekommen - ein Highlight: Hallo zusammen! Da ich den ganzen Tag zu Hause bin und mich um den Haushalt kümmere und was sonst noch anfällt, ist es immer ein kleines Highlight für mich, wenn ich Post bekomme. Ich gehe dann voller freudiger Erwartung zum Briefkasten und hoffe, ...

5 Euro-Shell-Tankguschein gratis: Unter der Internetadresse jedertropfen.shell.de/ bietet Shell ein Krafstofflernprogramm an, bei dem man 10 Fragen nach dem Schema A, B oder C beantworten muss. Antwortet man auf alle Fragen richtig (subjektive Einschätzung: sehr einfach), die Antw ...

Kostenteilung beim Grillen mit Freunden?: Wir hatten im Mai einen Grillabend bei mir gemacht. Ich kaufte alles ein vom Knobibaguette übers Fleisch bis hin zu den Salaten. Einer der Gäste brachte eine Flasche Sekt und O-Saft mit und gab mir anschließend 5,00 € fürs Fleisch, was ich sehr nett ...

Taschenkontrolle im Supermarkt: Hallo! An den Supermarktkassen stehen oder hängen ja oft Schilder, dass man seine Taschen vorzeigen soll, wenn man durch die Kasse geht. Vor einiger Zeit habe ich mal erlebt, dass eine junge Frau mit ihrer Tasche durch die Kasse gegangen ist u ...

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!