Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Mai: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Mai 2009:

19 und schon wieder schwanger: Hi! Meine Schwägerin hatte uns vor kurzen informiert das unsere Nichte, ihr zweites Kind erwartet. Das erste Kind von ihr ist gerade 1 Jahr alt geworden und jetzt ist sie schon wieder im 5 Monat schwanger. Sehr begeistert war meine Schwägerin nich ...

Wenn Männer krank sind: Mein Mann hat mich heute Morgen schon wieder fast zum Platzen gebracht. Seit 2 Tagen jammert er, daß ihm der Fuß weh tut, gestern Abend hat er dann sogar eine Bandage angelegt. Da fiel mir dann auf, dass der ganze Fuß bis zur Mitte der Wade geschwoll ...

Doku über Tierschwangerschaften in 3D: Hallo zusammen, mir ist gerade beim Lesen des Körperwelten-Thread eingefallen, dass es doch viel schönere Möglichkeiten gibt, z.B. eine Schwangerschaft darzustellen, als dafür einer plastinierten Leiche den Bauch aufzuschneiden. Unter anderem gab ...

Browsergame - Wurzelimperium: Bei Wurzelimperium fangt ihr mit einem kleinen Garten an, welcher ziemlich verwildert ist. Ihr beginnt Gemüse zu Pflanzen und dieses zu Verkaufen bis ihr schließlich der Wurzelimperator seid. [b:bf4a199c04] Am Anfang: [/b:bf4a199c04]Ihr bekommt ei ...

Browsergame XBLASTER: Ihr trettet im Kampf gegen andere Roboter an und versucht euch immer weiter aufzurüsten. Das Spiel erreicht ihr unter: www.bigpoint.de. Das Genere würde ich als Kampfsimulation beschreiben. Ihr begebt euch in einen Kampfroboter (Mech) und beginnt in ...

Pennergame - Tipps und Tricks: Bei Pennergame habt ihr die Möglichkeit vom Penner zum Bettelmonopolisten aufzusteigen. Um dieses Ziel zu Erreichen, müsst ihr euch Weiterbilden, gegen andere Penner Kämpfen, Flaschen Sammel und und und. Zunächst erkläre ich euch einzelne Sektoren de ...

Rezept: bunter Grill-Salat: Hallo, wenn wir grillen und mal keine Lust auf Nudelsalat und Kartoffelsalat haben machen wir gern diesen bunten Salat: Man benötigt: 2 Becher Schmand 3 Knoblauchzehen 1 Dose Mais 1 gr. Dose Kidney Bohnen 2 grüne Paprika Zucker, Salz, Pfe ...

Rezept: Grill-Dip mit Frischkäse: Hallo, statt der üblichen Grillsossen machen wir gern einen Dip fürs Fleisch oder Brot. Man benötigt: 500 Gramm Quark 200 Gramm Frischkäse, gern mit Kräutern 50 ml Milch 3 Esslöffel Grillsosse Knoblauch 1 Esslöffel getrocknete Kräuter der Pr ...

Postpartale Stimmungskrisen: Hallo! Jede Frau kann nach der Entbindung in eine tiefe oder weniger tiefe Stimmungskrise fallen. Das harmloseste ist dabei der sogenannte Babyblues, der auch in Postpartale Depression ( Wochenbettdepression/ PPD) umschlagen kann, wenn man nicht a ...

Wie feiern wenn Sohn sich nicht entscheiden kann?: Hallo, ich sprach mit meinem Sohn letztens über seinen Geburtstag. Der ist zwar erst im August, aber ich wollte halt mal wissen wie er seinen 8. Geburtstag feiern wollte. Nun kamen 3 Wünsche und er ist unschlüssig. Zum einen haben wir einen gross ...

Füsse verändern sich: Hallo, nach meiner Schwangerschaft vor über 6 Jahren habe ich feststellen müssen, das sich meine Füsse verändert haben. Schuhe die vorher optimal gepasst haben, meist Pumps, waren plötzlich zu klein bzw. zu eng. Einen Teil der Schuhe habe dann, we ...

Wetterfühlige Kaiserschnittnarbe: Hallo! Mein letzter Kaiserschnitt ist über 20 Jahre her und beim Wetterumschwung juckt meine Narbe immer und es zieht auch in der Narbe. Das geht dann, wenn das Wetter sich verändert hat und wieder einigermaßen stabil ist auch wieder weg. Manchmal ...

"Hexenhaar" am Kinn: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ein vereinzeltes Haar, was am Kinn wächst. Ich schaue jeden Tag nach, ob wieder eins gewachsen ist und manchmal ist tagelang nichts da und über Nacht wächst dann ein haar, was direkt 1 cm lang ist ...

Krebsabstrich beim Frauenarzt: Hallo! Jedesmal, wenn ich zur halbjährlichen Frauenarztuntersuchung gehe, wird auch ein Krebsabstrich gemacht und jedesmal heisst es, "Wenn sie nichts von mir hören, ist alles in Ordnung. Ansonsten rufe ich sie an". In der Zeit nach dem Frauenarzt ...

Regierung will Paintball-Spiele verbieten: Ungeheuerlich! Wie ich eben in der Zeitung lesen musste, plant die Bundesregierung im Zuge der Verschärfung des Waffenrechts nach dem Amoklauf von Winnenden Jagdspiele wie Paintball und Lasertag zu verbieten. CDU und SPD haben sich mit Innenministe ...

Angst vor der Prüfung - wie beruhigt man sich?: Hallo, ich habe in genau einer Woche meine Abschlussprüfung und bin total aufgeregt, dass ich sie vermassel. War auch schon bei einem Arzt, welcher mir dan solche Magentabletten verschrieben hat. Die helfen zwar gegen das flaue Gefühl im Magen, ab ...

Unbemerkt schwanger sein - geht das?: Hallo, ich habe vor kurzem eine Reportage im Fernsehen gesehen, in der es um eine junge Frau ging, die unbemerkt schwanger war. Sie hatte erst im achten Monat, ein paar Wochen vor der Geburt gemerkt, dass sie ein Kind erwartet und angeblich vorher n ...

3D Realms schließt die Pforten - oder R.I.P. Duke: Es kam, wie es kommen mußte, nach über 10 Jahen Entwidcklungszeit schließt nun doch völlig unterwartet das Entwicklerstudio 3D Realms seine Pforten und mit ihm wird ein Running Gag der Unterhaltungsindustrie seinen Abschied feiern. Die Rede ist v ...

Sommerschuhe anprobieren - Mit Söckchen?: Hallo! Gestern habe ich spontan in meinem Lieblingsladen vorbei geschaut und einige schöne Sommerschuhe entdeckt. Da ich geschlossene Schuhe an hatte, hatte ich natürlich auch dünne Baumwollsöckchen an den Füßen. Obwohl ich es versucht habe, konnt ...

Politiker und ihre Versprechen: Hallo, ich frage mich immer wieder, warum Politiker so große Töne spucken, wenn sie davon noch nichts wissen oder nicht viel. Immer wieder machen auf der ganzen Welt die Politiker Hoffnungen und Wahlversprechen, aber wenn sie dann gewählt wurden, ...

Ausstellung Körperwelten - Auch was für Kinder: Hallo zusammen! Ich war noch nie in der Ausstellung Körperwelten, allerdings habe ich mir ein Bilder im Internet ansehen. Ich muss sagen, dass die Menschen dort ja recht ansehnlich aussehen und nicht wirklich, wie Tote wirken. Allerdings sieht man ...

Günstige und seriöse Onlineshops für Hardware: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich würde mir gerne eine nVidia Geforce 9800 GTX+ oder eine Geforce GTS 250 kaufen. Ich habe schon auf sehr vielen Seiten geschaut, habe aber nichts gefunden. Die 8900GTX+ gi ...

DVI wird nicht erkannt: Hallo, gestern habe ich mir ein DVI Kabel für meinen Monitor besorgt, denn mein Sohn meinte, das übertragene Bild hätte damit eine besser Qualität und Auflösung. Zu Hause angekommen, packte ich es aus, schloss es an meine etwas ältere ATI Grafikka ...

Türkisch lernen: Hallo, ich fahre mit meiner Familie sehr oft in den Ferien meines Sohnes in die Türkei. Ich finde es sehr schön dort. Die Leute, die ich dort antraf, konnten zwar alle mehr oder weniger gut Englisch, jedoch ist man manchmal recht allein gestellt. ...

Hauslatschen in deutschen Hotels üblich?: Hallo! Sonntag kommt ja immer die Reportage ´"Der Hotelinspektor". Dort hat Heinz Horrmann in der letzten folge bemängelt, dass es in dem Hotelzimmer keine Hauslatschen gibt, die in deutschen Hotels wohl üblich wären. Ich war zwar noch nicht o ...

Was für Balkonblumen kaufen?: Hallo, meine Frau äußerte sich letzens beim Abendessen, dass sie gerne wieder schöne Blumen für unseren Balkon hätte. Unsere sind schon etwas eingegangen, weshalb sie wohl Recht hat. Ich will ihr nun eine Freude machen und am Wochenende Blumen kau ...

Annemarie Eilfeld bald bei GZsZ: Hallo! Die durch DsdS bekannte Annemarie Eilfeld wir bald bei GZsZ zu sehen sein. Sie hat einen 5 Wochen Probevertrag bekommen udn dann stellt sich heraus, ob sie einer der Dauerrollen übernehmen wird oder schnell wieder weg vom Fenster sein wird. ...

In die Sport-AG in einer Schule geben: Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon einige Jahre aus dem Schulbetrieb raus aber hätte Lust mal an einer Schule in meiner Umgebung eine Volleyball-AG zu geben. Ich hab gehört dass man da auch nicht so schlecht für bezahlt wird (besser als bei manch ...

www.schokogramm.de Schoki mit pers. Bild versenden: Hallo, beim stöbern im Internet bin ich gerade auf www.schokogramm.de gelandet. Dort kann man Einladungen oder Grüsse mit einem eigenen Bild versehen und incl. Schokolade versenden. Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, ob das Bild auf der Schok ...

Müssen Flüssigkeiten im Handgepäck transparent sein?: Hallo, wir fliegen ja nach London, und ich habe eine Frage zum Handgepäck, die ich bei Goggle nicht richtig beantworten kann. Man darf ja im Handgepäck Flüssigkeiten transportieren, solange sie in einem transparenten Zipper Beutel sind. Es darf ...

ALSA Hunde Shop - Erfahrungen: Hallo zusammen! Heute habe ich mal wieder einen Katalog von Alsa bekommen. Dort sind viele verschiedene Futtersorten, Spielzeuge und Pflegeprodukte für Hunde drin. Neuerdings haben sie dort auch Trockenfutter und Nassfutter für Katzen. Alsa wir ...

Post bekommen - ein Highlight: Hallo zusammen! Da ich den ganzen Tag zu Hause bin und mich um den Haushalt kümmere und was sonst noch anfällt, ist es immer ein kleines Highlight für mich, wenn ich Post bekomme. Ich gehe dann voller freudiger Erwartung zum Briefkasten und hoffe, ...

Ehrenamt oder nur gegen Bezahlung?: Hallo! Neulich kam im Fernsehen eine Reportage über ehrenamtliche Tätigkeiten und es wurde davon gesprochen, dass immer weniger ehrenamtlich arbeiten wollen, weil alle "nur aufs Geld aus sind". Ich schreibe das in Anführungsstriche, weil ich diese ...

Schadenfreude im Alltag: Hallo! als ich neulich in unserem großen Einkaufszentrum war, habe ich ein Pärchen gesehen, was sich andauernd gestritten hat. Und dann kam der Höhepunkt. Die Frau, die nur am rumkeifen war schaute nicht richtig hin und knallte mit dem Kopf an ein ...

Marktschreier - kein Beruf für Jedermann: Hallo zusammen! In den meisten Städten gibt es ja regelmäßig Märkte. Solche Wochenmärkte gibt es bei uns auch. Dort sind auch meistens ein paar Marktschreier, die laut ihre Waren anpreisen und so unter die Leute bringen wollen. Ebenso gibt es sie ...

Beim www.travian.de Browsergame sein eigenes Dorf regieren: Das kostenlose Browserspiel auf ist ein klassisches Aufbauspiel, bei dem man sein anfangs recht kleines Dorf ausbauen, erweitern, neue Dörfer gründen, sie gegen andere Spieler verteidigen oder diese angreifen muss, um schließlich den Bau eines Weltw ...

Von einer Beziehung direkt in die nächste: Hallo zusammen! Ich hatte noch nie viele Beziehung und habe nach der Trennung auch einige Zeit gebraucht, um mich wieder auf etwas neues einzulassen. Ich musste erstmal mit der alten Beziehung abschließen und wollte dann auch meine Freiheit etwas ...

Keine Kondome in Drogeriemarkt in Fulda: Hallo! Die Kirche hat im Bistum Fulda verboten, dass man Kondome verkauft Wie findet ihr sowas in der heutigen Zeit. Ich dachte, dass ich nicht richtig lese. Aber das passierte doch tatsächlich mitten in Deutschland . Ich kann nicht begreifen, ...

AU aufgrund von Depressionen: Was darf ich machen?: Hallo! In den letzten Wochen ging es mir sehr schlecht. Gerade auf der Arbeit ging es mir nicht gut, da ich mich überfordert fühlte. Außerdem habe ich kaum noch Schlaf bekommen. Letzte Woche konnte ich dann nicht mehr und bin zum Arzt gegangen. Zu ...

Externe HD Maxtor 160GB lässt Windows Vista abstürzen: Hallo, ich ärgere mich jetzt schon über einen längeren Zeitraum mit meiner externen Festplatte herum. Leider konnte mir bisher niemand so wirklich helfen, der Maxtor Support ist schlichtweg unhilfsbereit und auch zahlreiche Internetrecherchen ware ...

Kinderspiel "Teekesselchen": Hallo! kennt einer von euch noch das Spiel "Teekesselchen"? Wir haben es als Kinder sehr oft gespielt und sogar in der Schule, wenn es kurz vor den Ferien war und kein Unterricht mehr stattfand haben wir es in der Klasse mit dem Lehrer gespielt. ...

iPhone - Need for Speed Undercover: Hallo, seit gestern ist das Spiel "Need for Speed Undercover" im Appstore erhältlich. Es hat anscheinend über 9 Monate gedauert die Application zu entwickeln, dafür ist die Grafik sehr gut geworden. Ich habe mir das Spiel gleich gekauft, denn ich ...

An der Kasse nach PLZ gefragt: Hallo! Ich wunder mich immer, warum man in einigen Geschäften nach der Postleitzahl gefragt wird, wenn man an der Kasse steht und bezahlen will. Diese wird dann mit in die Kasse eingegeben und erscheint auch auf dem Kassenbon. Ich habe eine Verkäu ...

Activity Club-Edition - Partyspaß für Erwachsene?: Hallo Leute. Mein Mitbewohner und ich wollten schon länger mal nach Gesellschaftsspielen Ausschau halten, die bei einer Party mal etwas Neues bieten. Da sind wir bei eBay auf das Activity-Spiel mit der Ausprägung "Club-Edition" aufmerksam geworden ...

Krokodile als Haustiere: Hallo! Ich schaue gerade Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox. Dort wird mal wieder über den Mann berichtet, der einige Krokodile als Haustiere hält. Er züchtet sie sogar und verkauft sie dann auch. Er hat für die großen Krokodile ein größeres Was ...

Warum trinken Menschen Kuhmilch?: Hallo! Nach der Muttermilch werden die Menschen sehr schnell daran gewöhnt Kuhmilch zu trinken. Der Mensch ist ja das einzige Lebewesen, dass sein Leben lang Milchprodukte zu sich nimmt und dann noch von einem anderen Lebenwesen als vom Mensch. Wa ...

Ohrhörer brummen: Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage: Ich habe mir einen Dell XPS gekauft. Dazu gab es ein paar nette InEar-Ohrhörer, die waren No Name, stand zumindest kein Name drauf. Normalerweise gibt der auch einen ganz netten Sound ab, sitzt auch ganz gut. ...

Eltern mit dem Vornamen ansprechen: Hallo! Als meine Kinder klein waren und ich mich von dem Vater der Kinder getrennt habe, war mein Sohn soweit, dass er eigentlich schon Papa sagen konnte. Aber mein Exmann hat drauf bestanden, dass er ihn mit Vornamen angesprochen hat. Ich habe ih ...

Antibakterielle Tastatur: Ich hab mir grad ne Computer Beschreibung angesehen. Und die antibakterielle Tastatur entdeckt. :lol: Jetzt mal erst haft, was soll das bitte?! Der Text ist echt der Hammer, ich glaub ich spinn. Falls es wen interessiert: . Es steht bei den Eig ...

Need for Speed: Shift: Hallo, der Publisher Electronic Arts wollte das neue „Need for Speed: Shift“ eigentlich schon am 17 September diesen Jahres auf den Markt bringen. Doch nun schlechte Nachrichten für die Fans von „Need for Speed: Shift“. Laut Electronic Arts erschein ...

Tom Clancys H.A.W.X - U.S. Eagle Pack: Hallo, der Publisher namens Ubisoft hat nun einen neuen Download Content zu „Tom Clancys H.A.W.X“ auf dem Xbox Live Marktplace bzw. auf dem Playstation Network veröffentilcht. Xbox User müssen für diesen neuen Downloadcontent 400 Microsoft-Points au ...

Kinderspiel - Hüpfkästchen: Hallo zusammen! Wir haben früher oft mit Hüpfkästchen gespielt, dabei hatten wir immer recht viel Spaß. Zu Hause haben wir uns die Kästchen selbst mit Kreide, auf die Straße gemalt. Dabei haben wir unserer Phantasie freien Lauf gelassen und manchm ...

Computer Bildschirm ging einfach aus: Hallo, ich habe eben den Computer eingeschaltet als ich von der Schule gekommen bin und habe die Programme ICQ, MSN etc gestartet und dann ging auf einmal der Bildschirm aus. Ich dachte erst, es hätte sich ein Kabel gelockert, aber das war nicht s ...

Wie Linoliumboden sauber bekommen?: Ich gehe beruflich putzen. Und dort wo ich putze ist der meiste Bodenbelag aus Linolium. Der Boden sieht überhaubt nicht mehr schön aus und ich bekomm den einfach nicht sauber. Der Boden hat richtig dunkle Flecken die auch schon da waren bevor ich da ...

Haben Kanninchen Fellwechsel? Oder ist er krank?: Das Kanninchen von meinem Sohn sieht ganz komisch aus. Das ist ein Kanninchen mit ganz langen Haaren und die sind teilweise jetzt ganz kurz und auch weniger. Ich weiß gar nicht ob Kanninchen einen Fellwechsel haben. Ich weiß das Hunde und Katzen einm ...

Als Frau nachts alleine unterwegs sein: Hallo, seit ich Mutter bin, bin ich abends nicht mehr so oft unterwegs. Wenn ich dann mal unterwegs bin, ist mein Mann eigentlich immer mit dabei- wenn wir einmal alleine Essen gehen oder einen Abend im Kino oder in einer Cocktailbar verbringen. ...

Linktipp zur Maggihomepage: Hallo, auf meiner Suche nach neuen Rezepten bin ich auf die Homepage von Maggi gestoßen. Unter www.maggi.de kann man sich von zahlreichen Rezepten inspirieren lassen, die als Basis natürlich die Päckchen haben. Es gibt eine Rezeptsuche, bei der ...

10 Monate altes Baby in Kindergarten geben?: Hallo, ich arbeite seit Montag wieder als Kindergärtnerin in einer Kinderkrippe. Mit mir gemeinsam hat auch ein neues Kind angefangen. Das Mädchen ist erst 10 Monate alt und bekommt noch gar nicht wirklich mit, dass sie jetzt im Kindergarten ist u ...

Keine Selbstdiziplin - Tipps: Hallo zusammen! Ich bin heute mal wieder so frustriert, dass ich mir das einfach nochmal von der Seele schreiben muss. Außerdem hoffe ich, dass ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mit mei ...

Wie groß ist Chance, dass nackten Papageien Federn wachsen?: Hallo zusammen, ich wurde gerade durch einen Thread an zwei Papageien einer Nachbarin von früher erinnert. Leider ist sie vor über fünfzehn Jahren weggezogen und der Kontakt brach ab, deshalb habe ich die Entwicklung von ihrem zweiten Papagei nich ...

Bodybuilding Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe hier zwar schon mehrere Threads über Bodybuilding gelesen aber ich habe trotzdem mehrere Fragen. Ich trainiere eigentlich schon seit 2,5 Jahren, aber habe ne lange Pause gemacht und erst wieder Anfang des Jahres wieder angef ...

Heimlichkeiten - Ab wann sind es welche?: Hallo! Ich habe heute hier im Forum einen Beitrag geschrieben und mein Freund kam und schaute mir über die Schulter. Ich habe dann den Laptop etwas weg gedreht und er fragte, ob ich eine private Nachricht schreiben würde. Als ich verneinte, meinte ...

Tefal ActiFry - Langzeiterfahrungen: Hallo, ich habe mir heute die Tefal ActiFry Friteuse gekauft, und in dieser Friteuse kann man so gut wie alles machen, von klassischen Pommers bis hin zu Shrimps und Chicken Wings. Aber wie gesagt, ich habe mir diese Tefal ActiFry erst heute gekauft ...

Tefal ActiFry - Ton lauter stellen: Hallo, wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich mir heute die Tefal ActiFry Friteuse gekauft und auch schon ein bisschen ausprobiert. Man kann bei dieser Friteuse auch einen Timer einstellen, der einen dann nach einer bestimmten Zeit drauf ...

Wie werden Einschaltquoten ermittelt?: Hallo! Oft laufen im Fernsehen Serien an und ehe sie aus den Fernsehzeitungen verbannt sind, laufen sie schon nicht mehr im Fernsehen, weil angeblich die Einschaltquoten zu gering waren. Auch kann man oft im Fernsehen hören wie hoch die Einschaltq ...

Geschlechtsverkehr mit einem Hoden: Hallo, ich habe eine Frage und zwar, ob man mit einem Hoden noch Geschlechtsverkehr haben kann (also wie gehabt) und ob sich daraus auch andere Einschränkungen ergeben. Die Frage stelle ich mir, da ich in einem Boxverein bin und mein Trainer au ...

Warum brauchen Überweisungen so lange?: Oh man, ich bin grad echt mal voll angenervt von meiner Bank. Am Montag morgen um 9.00 habe ich eine Überweisung abgegeben, diese wurde erst am Dienstag nachmittag bei mir abgebucht. Ok, damit konnte ich ja gerade noch leben. Aber heute hatte ich bei ...

UFC-Verbot: Hallo, hat jemand von euch etwas über ein Verbot von UFC gesehen bzw. gelesen? Vorgestern hat mich ein Schulfreund angesprochen, da er weiß, dass ich diesen Sport vergöttere, ob ich auch gehört hätte, dass UFC in Deutschland verboten werden soll. ...

Mousepad reinigen: Ich habe mal eine Frage: Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Razer Goliathus Mousepads. Es handelt sich dabei um ein Textilfaserpad. Sehr schön, wirklich zu empfehlen, auch nicht so teuer. Seit ich sie habe, liegt es halt rum, ich be ...

Thema: Moslems und Einladungen: Hallo alle zusammen! Ich bin neu in Eurem Forum und habe an Euch eine wichtige Frage. Ich bin Deutsche, seit 10 Jahren glücklich mit meinem Mann, einem Moslem, verheiratet und wir haben zwei Kinder. Bisher hatten wir nie ein Problem, wenn wir b ...

Neue Gratis Xtra Cards von T-Mobile: Es gibt sie wieder, die Gratis Prepaid karten von T-Mobile mit 3€ Startguthaben. Man muss aber mindestens 18 Jahre alt sein um sie sich zu bestellen. Bei der ersten Aufladung innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der kostenlosen Xtra Card erhält ma ...

Auf www.royalcanin.de kostenlose Futterprobe: Hallo zusammen! Auf royalcanin.de kann man kostenlose Futter-proben für Hunde und Katzen anfordern. Dafür muss man nur auf das jeweilige Futter klicken und auf der Seite nach unten gehen. Dort steht dann jedes mal etwas, von einem Gratis - Testpak ...

Kind und schwanger - Unterstützung / Förderung vom Staat: Meine Tochter ist mit 19 Jahren selbst noch ein Kind und nun ist sie schwanger geworden. Das ist für mich ein herber Schlag denn sie ist noch in der Ausbildung und kann nicht daheim bleiben bei ihrem Kind. Ich bin auch noch voll berufstätig und kann ...

Heiraten auf einem Schloß: Wenn ich schon heiraten werde dann muss das auch Stil haben und auf einem Schloß stattfinden! Ich bin daher auf der Suche nach so einem Schloß in dem man nicht nur heiraten kann sondern in dem die Gäste dann auch feiern können. Gibt es ein Schlos ...

Italienische Schuhe kaufen: Italienische Schuhe sind für mich das größte und ich hätte gern einen ganzen Schrank voll davon. Aber leider ist das auch eine Frage des Geldes und ich kann mir nur ab und zu welche leisten. Es wäre für mich schön wenn ich eine Quelle auftun könnte ü ...

Games günstig kaufen: Meine Kinder spielen sehr gern mit ihren Konsolen aber leider sind die Spiele immer sehr teuer wenn man sie im Fachhandel kauft. Besteht denn eventuell die Möglichkeit die Games für weniger Geld zu kaufen? Es gibt im Internet doch Seiten für alle ...

Dockers Schuhe kaufen: Mein Sohn will nur immer Dockers Schuhe tragen und das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. Kann man diese Marke nicht vielleicht direkt ab Werk kaufen damit das nicht so teuer wird? Oder gibt es im Internet Adressen wo man sie günstiger kauf ...

Geschenk für drittes Kind: Meine Schwester bekommt ihr drittes Kind und wir wollen ihr zur Geburt was besonderes schenken. Wir dachten an eine Wellnessbehandlung oder sowas, denn mit 3 Kindern hat sie es nicht leicht und kann so eine Auszeit sicher gut gebrauchen. Was könn ...

Arbeiten in Neuseeland: Mir gefällt es hier nicht mehr und ich möchte am liebsten ganz weit weg sein. Nun hat mir jemand gesagt dass es leichter sein soll wenn man sich wegen arbeiten in Neuseeland bewirbt, stimmt das? Das Land würde mir sehr gut gefallen und das Klima ...

Suche kostenloses Girokonto: Hallo zusammen. Weiß jemand von euch, ob es im Moment bei irgendeiner Bank ein kostenloses Girokonto im Angebot gibt? Oder wird das nicht so pauschal angeboten? Kriegen das nur auserwählte Kunden? Ich würde gerne ein Girokonto eröffnen, auf das m ...

Bonsai Pflanzen - Tipps: Bonsaibäume haben mich in meiner Kindheit schon immer fasziniert. Ich habe mich aber bis heute noch nicht getraut, dass ich mir selbst einen kaufe. Man hört ja immer wieder, dass die Bonsai Pflanzen sehr schwierig sind zu halten. Sie brauchen viel Pf ...

1kg abnehmen: Seit vielen Jahren mache ich Diäten. Allerdings habe ich noch nie Erfolg dabei gesehen. Sobald ich ein Kilo abgenommen habe, nehme ich drei zu. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich möchte gerne so schlank sein, wie meine Freundinnen. Sie gehen jedes ...

Fahrrad von einem kleinen Mädchen verschönern: Meine kleine Tochter ist 12 Jahre alt. Seit vier Jahren fährt sie ein Fahrrad, das sie von ihrer älteren Schwester übernommen hat. Mittlerweile ist dieses Fahrrad ziemlich unansehnlich. Überall ist der Lack abgeplatzt, und es hat unzählige kleine Beu ...

Kreative Tipps - Spielzeug für Kinder selber basteln: Da ich schon seit etlichen Jahren arbeitslos bin, und meine Frau als Putzfrau nicht sehr viel verdient, haben meine vier Kinder nur wenig Spielzeug zur Verfügung. Sie tun mir sehr leid. Die anderen Kinder bekommen von ihren Eltern ständig teuere Spi ...

Tipps und Ideen - alte Lampen hübsch verschönern: In vielen Bastelzeitschriften findet man jetzt im Frühling Anleitungen, wie man seine Wohnung verschönern kann. Im allgemeinen bin ich mit meiner Wohnungseinrichtung sehr zufrieden. Viele Dinge habe ich mir im letzten Jahr neu gekauft, und einige ste ...

Eignet sich als Haustier für Kinder ein Meerschweinchen?: Wir bewohnen eine sehr kleine Wohnung. Meine Kinder wünschen sich seit langem ein Haustier. Selbstverständlich ist es nicht möglich, einen Hund anzuschaffen. Auch für eine Katze reicht der Platz nicht. Meine Nachbarin hat mir zur Anschaffung von Meer ...

Bitte helft mir - großer Mutter Tochter Konflikt: Meine Tochter ist 16 Jahre alt und manchmal habe ich den Eindruck, dass sie mich hasst. Sie braucht mich nur zu sehen, dann wird sie schon aggressiv. Auf jede mögliche Frage bekomme ich von ihr nur freche Antworten. Sie kleidet sich, sogar wenn sie i ...

Esoterik - hellsehen lernen: In vielen Filmen, in denen Zigeuner eine Rolle spielen, taucht eine alte Zigeunerin auf, die die Zukunft aus einer Kristallkugel vorhersagt. Das hat mich schon immer fasziniert. In den Spielfilmen wird behauptet, da nur Zigeuner diese Gabe haben. Abe ...

Seltenes Musik Album kaufen - wo?: Meine Freundin hat mir ein bestimmtes Musik Album empfohlen dass ich hier aber offenbar nicht kaufen kann. Jedenfalls hat der Verkäufer im CD Laden nur ein müdes Lächeln für mich denn es handelt sich um einen Sänger aus Neuseeland der bei uns unbekan ...

Bodendecker Pflanzen - Tipps: Es gibt so viele schöne grüne Bodendecker Pflanzen, aber bei mir im Garten ist schon so viel grün und ich möchte nicht noch mehr grün haben. Ich suche nach etwas buntem. Ich kann nicht genau beschreiben welche Farbe und wie der Bodendecker sein soll, ...

Was beachten bei Kontoeröffnung?: Ich habe mich jetzt extra mal bei euch hier im Forum angemeldet. Ich habe den Eindruck, dass ihr hier viele nette Fachleute habt, die mir vielleicht ein wenig weiterhelfen können. Ich kenne mich mit diesem ganzen finanziellen Zeug überhaupt nicht aus ...

Gute und lesenswerte Zeitschriften für Eltern: Wir sind vor kurzem Eltern geworden. Bisher haben wir eine ganze Reihe Zeitschriften abonniert. Allerdings hatten wir uns auf Sportmagazine und Fernsehprogramm-Zeitschriften konzentriert. Nun haben wir kaum noch Zeit zum Fernsehen, und wir schauen un ...

Eine Kreuzfahrt machen - Erfahrungen - Tipps: Hi allerseits, mein Freund und ich planen gerade unseren Jahresurlaub. Ich tendiere ja eher zu einer Erlebnisreise - mein Freund allerdings wünscht sich eine Kreuzfahrt! Wir sind beide erst Mitte 20, sind wir dafür nicht noch zu jung? Ich dachte i ...

Blüten von Pflanzen giftig?: In unserem Wintergarten befinden sich neben vielen Orchideen und Kakteen auch ein Oleander und ein paar Palmen. Da wir einen kleinen Sohn haben der seit ein paar Wochen laufen kann wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Seite weiß auf der ich mich ...

Für Kinder günstig einkaufen: Wer Kinder in Deutschland aufzieht der weiß wie teuer das alles ist, gerade was die Kleidung betrifft muss man als Eltern ganz schön tief in die Tasche greifen damit die Kinder auch gut angezogen sind. Wir suchen daher immer nach guten Adressen w ...

Lohnt sich eine kostenpflichtige Esoterik Beratung?: Esoterische Themen sind seit einigen Jahren sehr in die Öffentlichkeit gerückt. Viele Menschen, die mit dem Leben Probleme haben, und sich in den verschiedenen Religionen nicht gut aufgehoben fühlen, wenden sich der Esoterik zu. Die vielen Bücher ...

Kreative Ideen - mit Holz basteln: Der Werkstoff Holz hat mich schon immer interessiert. Nun habe ich endlich Zeit, mich mit Kreativem zu beschäftigen. Am liebsten würde ich anfangen, Holz - Spielzeug zu basteln. Allerdings sind meine Enkelkinder mittlerweile schon so groß, dass sie s ...

Baby im Bett oder nicht?: Hi zusammen! Nächste Woche soll unsere Tochter auf die Welt kommen. Natürlich haben wir uns im Vorfeld schon Gedanken darüber gemacht, wo unser Baby schlafen soll. Ich hätte sie gern bei mir im Bett, mein Mann hält diese Idee für weniger gut, da e ...

Blumen und Pflanzen für den Garten: Unser Garten wurde im letzten Jahr neu angelegt. Wir hatten ein paar Änderungen im Haus zu machen und dies ging nur über den Garten. Somit wurden das ganze Gras und auch die Blumen zerstört. Jetzt bekam ich eine ca. 1 Meter breite Randbepflanzung ...

Top Frisuren: Für mich kommen nur Top Frisuren in Frage denn ich bin wie ich meine ein echter Trendsetter! Ich habe einen kleinen Salon und möchte meinen Kunden immer nur das neueste bieten das so auf den Markt kommt. Wo kann ich die Top Frisuren für dieses Ja ...

Esoterik - welche Bedeutung haben Träume?: Seit langem interessiere ich mich für Esoterik. Es gibt so vieles im Leben, das ich nicht verstehe. Manchmal habe ich große Angst. Besonders meine Träume machen mir Angst. Es gibt dort immer wieder Situationen, in denen ich von hohen Türmen stürzte o ...

Mutter sein ist nicht immer leicht - Probleme mit Kindern: Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe zwei Söhne, Michael und Klaus. Sie sind 11 und 13 Jahre alt. Meine Töchter Eva und Maria sind sechs und neun Jahre alt. Die beiden kleinen Mädchen machen mir überhaupt keine Probleme. Sie gelten bei unseren F ...

Silberhochzeit von Vater und Mutter - was schenken?: Meine Eltern werden im nächsten Jahr ihre Silberhochzeit feiern. Meine beiden Geschwister und ich würde Ihnen gerne gemeinsam ein größeres Geschenk machen. Allerdings können wir uns nicht einig werden, womit wir Ihnen eine Freude bereiten können. Auß ...

Dekoration - nette Ideen, um die Küche zu verschönern: Unsere Küche ist der Mittelpunkt unseres Hauses. Egal wer, meine Kinder, die Nachbarn und Freunde, alle halten sich am liebsten in meiner Küche auf. Nun möchte ich sie ein wenig verschönern. Mir ist nicht ganz klar, ob sie von Grund auf ändern möchte ...

Macht Homöopathie bei der Katze Sinn?: Ich habe seit 13 Jahren eine Katze mit dem Namen Susi. Susi ist seit längerer Zeit immer wieder krank. Obwohl ich natürlich mit ihr zum Tierarzt gehe, möchte ich ihr doch auch selber helfen. Leider bin ich medizinisch nicht ausgebildet und daher sehr ...

Beratung - die richtige Hundeernährung: nach dem ich mich endlich entschlossen habe, mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen, nämlich einen Hund anzuschaffen, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich alles richtig mache. Dass das Tier einen Hundekorb, Spielzeug, Hundedecken und Fut ...

Kein Sex mehr in der Ehe: Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Jahren verheiratet, mein Mann (den ich übrigens nach wie vor sehr liebe!) hatte noch nie viel mit Sex „am Hut“. Das soll heißen: Mehr als zwei Mal Sex im Monat (!) war noch nie drin. Außer in der heißen Anfangsphase ...

Baumschule - Wo Pflanzen kaufen?: Es gibt ja inzwischen schon sehr viele Gartencenter bei denen man auch die verschiedensten Bäume und Pflanzen kaufen kann. Aber auch die Baumschule ist natürlich immer noch eine gute Anlaufstelle. Ich möchte in diesem Jahr noch ein paar Pflanzen in m ...

Billiges KFZ Leasing: Kennt ihr einen Leasinganbieter, der günstiges KFZ Leasing anbietet? Ich möchte für mein kleines Unternehmen einen Dienstwagen anschaffen. Den könnte dann jeder nutzen, der vielleicht mal zu einem Termin fahren muss, oder aber auch die Sekretärin, we ...

Baum im Garten pflanzen: Vor einem Jahr sind wir endlich in unser Haus eingezogen. Wir haben jetzt den Rasen schon angesät aber ich möchte in diesem Jahr noch ein paar Bäume pflanzen. Es sollten schöne große Obstbäume werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Obstba ...

Kann mich nicht entscheiden - Hund oder Katze als Haustier?: ich wollte schon immer ein Haustier haben. Leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu, mir eines anzuschaffen. Jetzt endlich bin ich in eine große Wohnung gezogen, die sogar einen hübschen Garten hat. Nun weiß ich nicht, ob ich einen Hund oder eine K ...

Tipps - Deko Lampen selber machen: Mein Freund hat eine Arbeitskollegin, auf die ich wirklich eifersüchtig bin. Jeden Tag kommt er nach Hause und schwärmt von ihr. Sie sieht umwerfend aus, ist schlank und klug. Dazu kommen, dass sie handwerklich sehr begabt ist und alles so Hause selb ...

Problem Haarausfall - unser Hund haart so sehr!: Wir haben uns endlich einen Hund gekauft, auf dem wir uns alle schon seit Jahren gefreut haben. Wir wohnen jetzt in einem neuen, schönen Haus, und haben uns vor kurzer Zeit viele Möbel angeschafft. Dazu ist auch die Garnitur in Pastelltönen gehalten. ...

Hilfe - Katzenklo Geruch ist unerträglich!: Seit ich meine Kasse habe, riecht es in meinem Badezimmer unerträglich. Ich reinige das Klo jeden Tag und dennoch hält sich der Geruch in dem Raum. Liegt es vielleicht an der Qualität der Katzenstreu? Oder muss ich einen besonderes Reinigungsmitt ...

Balkon mit Pflanzen verschönern: Ich habe einen Garten, bin aber ein sehr großer Fan von Pflanzen und Bäumen. Ich würde jetzt gerne meinen Balkon etwas verschönern. Da man aber nicht alle Pflanzen auf den Balkon stellen kann, weil sie vielleicht zu groß werden oder eingehen würden s ...

Geburtstag - such Idee: Meine neue Freundin hat Geburtstag und ich habe leider keine Idee was ich ihr schenken sollte. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und ich kenne sie noch nicht so gut um zu wissen war ihr gefällt und was nicht. Ich kann sie ja schlecht di ...

Deko Artikel zum selber basteln: Alle meine Freundinnen in basteln leidenschaftlich gerne. Ich hatte Bisher keine Zeit dafür. Wenn ich nach 8 stündiger Arbeit nachhause kam, musste ich es noch den gesamten Haushalt machen. Mein Mann saß den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa und hat B ...

Geschenk Ideen: der Geburtstag meiner Frau steht ins Haus: Meine Frau morgen Geburtstag. Wie immer habe ich auch einen Tag vorher noch kein Geschenk. Für mich ist der Geburtstag meiner Frau jedes Mal ein Drama. Sie ist nie mit meinem Geschenk zufrieden. Was ich auch kaufe, es ist immer verkehrt. Ich vers ...

Suche lustige Geburtstagssprüche für besten Freund: Mein bester Freund wird 30 Jahre alt. Er ist außerordentlich eitel. Jeden Tag findet er vor dem Spiegel ein neues graues Haar oder eine Falte an den Augen. Er möchte einfach nicht älter werden. Eigentlich hatte er nicht vor, seinen 30. Geburtstag zu ...

Bauförderung von der KfW Bankengruppe: Ich habe eine Frage bezüglich der Finanzierung meines Eigenheims; ich möchte mir zusammen mit meiner Frau ein Einfamilienhaus bauen. Natürlich haben wir beide jeweils einen nicht zu kleinen Bausparvertrag und auch sonst einiges Geld gespart. Nun reic ...

Party Video machen: Meine Schwester wird bald 18 und das wollen wir natürlich entsprechend feiern. Wir möchten darüber ein Party Video drehen und es ihr dann überreichen damit sie sich immer an den Tag erinnern wird an dem sie volljährig geworden ist. Wer könnte uns ...

Wie kann man selbst Kleider verschönern?: Seit einiger Zeit habe ich große finanzielle Probleme. Ich gehe selten aus und wenn ich einkaufen fahren, dann schäme ich mich für meine abgetragene Kleidung. Ich weiß gar nicht mehr, was modern, oder was schon lange aus der Mode gekommen ist. Gi ...

Von zu Hause aus seriös Geld verdienen: Mit drei Kindern und als Alleinerziehende Arbeit zu finden, ist gar nicht so einfach. Da kommt man ja nicht mal durch das Vorstellungsgespräch. Bei der Frage, was ich denn mache, wenn eines meiner Kinder krank sein, muss ich jedes Mal schon passen, d ...

Günstige Angebote kaufen: Ich bin auf der Suche nach Infos wo ich Angebote finden kann, denn ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Es gibt schon viele Angebote in den Prospekten aber da wird meist zu wenig erklärt. Ich hätte Interesse an einem HD Gerät und in den P ...

Beratung für werdende Eltern: Wir werden im nächsten Jahr unser erstes Baby bekommen. Meine Frau und ich sind schon sehr aufgeregt und haben uns bereits viele Bücher für werdende Eltern gekauft. Wir fragen auch alle bekannten die bereits kleine Kinder haben nach ihren Erfahrungen ...

Woran merke ich, dass mein Hund Fieber hat?: Mein Hund ist vier Jahre alt. Er war bisher immer gesund. Letzte Woche begann er weniger zu fressen und suchte beständig meine Nähe. Dieses aufwändige Verhalten kannte ich von ihm bisher nicht. Ich bin dann sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren. Diese ...

Seriöser Flirt Chat gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Flirt Chat. Kennt jemand von euch so einen oder seid ihr sogar schon bei einem registriert und könnt mir sagen, wie es da so ist? Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren solo und irgendwie schaffe ich es nicht ...

Deko Ideen für das Badezimmer: Wir sind vor kurzem umgezogen. Aus einer kleinen Altbauwohnung konnten wir nun in eine große, helle Vier-Zimmer- Neubauwohnung umziehen. Anständig war das wunderschön, aber nun empfinden wir diese große Wohnung doch noch recht kühl. Wir müssen no ...

Guter Privatkredit Rechner: Ich bin auf der Suche nach einem guten Privatkredit Rechner im Internet. Weiß jemand von euch vielleicht eine Seite? Ich muss mir von der Bank Geld aufnehmen. Da ich nicht an eine bestimmte Bank gebunden bin, weil ich keine Hausbank habe in dem S ...

Flirt Tipps: Kann mir jemand von euch ein paar Flirt Tipps geben? Ich habe im Chat einen total süßen Jungen kennen gelernt. Nun will er sich morgen Abend mit mir treffen und ich bin schon total nervös. Flirten via Internet ist für mich kein Problem. Ich fühle ...

Einen Leguan als Haustier: Seit wir im letzten Jahr bei unseren Verwandten in Spanien waren, schwärmt unser Sohn von einem Leguan als Haustier. Wir hatten bisher noch nie einen Leguan als Haustier in Erwägung gezogen. Aber in Spanien, besonders in Spanien, sieht man diese Tier ...

Katze während der Ferien in eine Katzenpension geben: In diesem Jahr möchten wir gerne unseren Urlaub in der Türkei verbringen. Wir sind noch niemals ins Ausland gefahren, ein Grund ein Grund dafür ist auch, wir Tiere haben wir bei Freunden unterbringen, die selbst einen kleinen Pudel haben und sich übe ...

Suche schöne Geburtstagsgedichte für meine Omi: Meine Oma ist eine ganz besonders Oma. Meine ganze Kindheit über war sie für mich da, wenn ich einmal Probleme hatte. Ihre Kuchen, Puddings und Sonntagsessen sind wahre Köstlichkeiten. Ihren Geburtstag möchte ich ihr eine ganz besondere Freude bereit ...

Staatliche Unterstützung - wo gibt es Geld für Eltern?: Seit mein Mann vor sechs Monaten arbeitslos geworden ist, haben wir große finanzielle Probleme. Ich kann auch keine Arbeit finden, denn in unserer kleinen Stadt gibt es wenige Möglichkeiten. Besonders unsere Kinder leiden unter dieser Situation. Das ...

Autokauf ohne Schufa möglich?: Ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen, kann aber nicht die ganze Summe aufbringen. Kommt man eigentlich gleich in die Schufa, wenn man einen Kredit für ein Auto aufnimmt? Oder erst, wenn man nicht bezahlen kann? Wenn man da gleich eingetragen ...

Leasing oder Kredit?: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenn mich in solchen Finanzdingen überhaupt nicht aus. Was lohnt sich denn für mich mehr - Leasing oder Kredit? Also wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen möchte, zum Beispiel, oder ein Motorrad - is ...

Software durch Leasing: Kann man Software auch über Leasing kaufen? Ich bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Software. So eine Art Architektur-Programm. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, zumindest gefühlt, aber als Freeware gibt es so etwas überhaupt nic ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!