| Heiraten - Namensänderung: Wie ist das wenn zwei Leute heiraten mit der Namensänderung? Ich würde meinen Namen gern behalten aber ich finde die langen Doppelnamen nicht so toll. Mein Freund hat wie ich einen sehr langen Familiennamen und das würde dann ein ziemliches Namensung ... |
| |
| Essen günstig ung gut kaufen: Essen kaufen ist eine ziemlich teure Angelegenheit geworden denn die Preise gehen immer weiter nach oben. Was kann man tun wenn man nicht unbedingt auf die Discounter umsteigen will?
Ich habe mal gehört dass man noname Produkte kaufen kann die ge ... |
| |
| Neuen Grill kaufen: Unser alter Holzkohle Grill ist nicht mehr gut und wir möchten uns gern einen neuen Grill kaufen. Wir sind am überlegen was wie anstelle der Holzkohle nehmen könnten. Denn da gibt es ja noch Gas und Strom und beides scheint mir besser zu sein wegen d ... |
| |
| BH kaufen: Ich möchte meiner Freundin gern einen besonders schönen BH kaufen, ich war auch schon in diversen Läden aber alles was es dort gibt finde ich nicht schön, das ist alles nur 08/15 für mich. Es sollte für sie schon was raffiniertes sein mit Spitze und ... |
| |
| Fahrrad aus Alu kaufen: Ich würde mir gern ein Fahrrad aus Alu kaufen, denn ich habe gehört dass das recht leicht sein soll und das wäre für mich besonders wichtig. Ich wohne in einem Haus ohne Aufzug und müsste das immer erst in den Keller tragen.
Was würde so ein Alu ... |
| |
| Arbeit in Dänemark: Bei uns hier in der Gegend gibt es kaum Firmen die Leute einstellen und da dachte ich mir dass ich leichter Arbeit in Dänemark finden könnte. Ich habe von einer Firma gehört die Deutsche einstellt und da will ich mich gern bewerben.
Ich habe aber ... |
| |
| Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung: Ich würde gerne wissen, welche Palmen man sich ins Wohnzimmer stellen kann. Palmen sind ja eigentlich sehr große Pflanzen aber ich habe schon welche gesehen, die kann man sich in die Wohnung stellen. Und genau so eine Palmenpflanze würde ich suchen. ... |
| |
| Selber Bilder machen / entwickeln: Seit meiner Jugend fotografiere ich sehr gern und mein Traum wäre es selber Bilder zu entwickeln. Ich weiß dass ich dafür ein Labor brauche und sicher jede Menge an Ausrüstung.
Wo kann ich mich darüber informieren wo ich das alles kaufen kann? He ... |
| |
| Garten kaufen: Wir haben leider nur eine Mietwohnung im 8. Stock und nicht mal einen Balkon auf den wir raus können. Wir würden uns sehr gern einen Garten kaufen damit wir mal an die Luft können und nicht immer das ganze Wochenende in der Wohnung sein müssen.
A ... |
| |
| VW Golf kaufen: Ich würde mir gern einen neuen Golf kaufen aber hier sind die Modelle schon sehr teuer, nun hat mir eine Bekannte erzählt dass man das Auto auch im Ausland kaufen kann und dann hier einführen und das wäre dann billiger!
Wer kann mir mehr darüber ... |
| |
| Arbeiten - suche Stellenangebote: Ich würde ja sehr gern arbeiten aber bei uns auf dem Land gibt es kaum Stellenangebote. Also bin ich auf den Stellenmarkt im Internet angewiesen und da kenne ich leider nur wenige Seiten auf die ich schauen kann.
Wer könnte mir gute Tipps geben w ... |
| |
| Kostenlos Lieder hören und runterladen: Was die Musik angeht so habe ich da meinen eigenen Geschmack, mir gefallen die ganz alten Lieder und die könnte ich immer wieder hören. Leider laufen die auf keinem Radiosender mehr und ich will mir ehrlich gesagt nicht die ganzen Platten kaufen.
... |
| |
| Pflanzen online bestellen: Wie sehr wird man denn über den Tisch gezogen, wenn man seine Pflanzen online bestellt? Ich habe in der Nähe keine Gärtnerei, die mir wirklich zusagt und darum muss ich meine Pflanzen online bestellen. Das habe ich bisher noch nicht gemacht, denn mei ... |
| |
| Kind - Erziehungsgeld beantragen: Wir haben vor ein paar Tagen unser Kind bekommen und nun geht das schon los mit der Bürokratie. Wir müssen schnellstens unser Erziehungsgeld beantragen denn da gibt es bestimmt Fristen die man einhalten muss wenn man das Geld auch rechtzeitig bekomme ... |
| |
| Die richtige Pflanzen Erde selber herstellen / mischen: Kann man Kaktuserde selber machen? Ich habe sehr viele Kakteen und ich kaufe dafür immer diese fertige Kaktuserde. Diese ist ja mit etwas Sand und anderen wichtigen Sachen angereichert, die der Kaktus braucht. Diese ist aber auch sehr teuer und da ic ... |
| |
| www.heiraten.de - Erfahrungen und Alternativen: Ich bin gerade dabei meine Hochzeit zu planen und suche nach guten Seiten über das Thema Hochzeit. Also alles über Planung, Bekleidung und alles was so drum herum notwendig ist.
Am liebsten wäre mir eine Seite unter dem Motto heiraten de wo ich a ... |
| |
| Bilder kaufen: Meine neue Wohnung ist noch ein wenig kahl und es wäre schön wenn ich mir schöne Bilder kaufen könnte damit die Wände nicht so nackt sind. Wenn ich mich umsehe dann gefallen mir die Bilder nicht die es zu kaufen gibt, das ist alles irgendwie nur Mass ... |
| |
| Kein Gramm abgenommen!: Seit drei Jahren versuche ich schlanker zu werden. Leider geschieht das Gegenteil, ich werde immer dicker. Ein ganzes Denken dreht sich um Gewicht. Schon morgens, gleich nach dem Aufstehen, steige ich auf die Waage. Habe ich ein paar Gramm zugenommen ... |
| |
| Anspruch auf Resturlaub - Wieviel?: Hallo zusammen!
A hat für dieses Jahr noch ganze 16 Urlaubstage übrig! Oft war jemand krank, sodass A auf seinen Urlaub verzichtet hat - A ist Single und hat keine Kinder, für A war das kein Problem.
Bis wann muss denn der Resturlaub aufgebrau ... |
| |
| Baulärm im eigenen Haus - was tun?: Hallo zusammen
In unserem Haus werden in den nächsten Tagen alle Fenster ausgetauscht, also durch neue ersetzt. Dazu müssen auch die alten Fensterleibungen herausgebrochen werden. Ich habe nicht mit so großer Lärmbelästigung gerechnet. Die Mauer u ... |
| |
| Suche guten und kostenlosen Bloganbieter: So langsam finde ich, dass es an der Zeit ist, dass ich mir auch ein Blog zulege, nur gibt es da ja mittlerweile hunderte, wenn nicht sogar tausende Anbieter, die verschiedene kostenlose Angebote haben, so viele allerdings, dass ich dort keinen Überb ... |
| |
| Zu viele grelle LEDs: Sicherlich kennen das Problem viele von euch, in beinahe jedem aktuellen elektronischen Gerät sind irgendwelche grellen LEDs verbaut, welche den Ladestand, die Betriebsbereitschaft, aktuelle Anrufe oder sonst irgendwelche Dinge per dauerleuchtender o ... |
| |
| Nur kurzer Schlaf möglich: Heute war es zum wiederholten male, mal wieder so weit, ich bin gestern Abend so um 21 Uhr rum ins Bett, da ich die letzte Zeit recht wenig Schlaf bekommen habe und dachte mir, ich schlafe mich mal schön aus, habe erst noch ein wenig gelesen und dann ... |
| |
| Tätigkeiten bei Schlaflosigkeit: Da ich mal wieder schlaflos bin, hänge ich grade an meinem Laptop herum und schreibe hier ein paar Beiträge zusammen, wäre ich zu Hause könnte ich auch mal wieder eine nächtliche Geschirspülstunde einlegen, aufräumen oder das Bad putzen, alles Dinge ... |
| |
| Erfahrungsbericht: Geox - Der Schuh der atmet: Für Aktivitäten in der Freizeit und ein wenig Sport habe ich kürzlich neue Schuhe gebraucht, ich weiss nicht so recht, ob man da heute noch "Turnschuhe" zu sagt, oder wie man die mittlerweile korrekt nennt, jedenfalls bin ich dann bei Geox-Schuhen ge ... |
| |
| Softwaretipps für Android-Handys: Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines "Google-Handys" sprich ein Mobiltelefon mit dem Betriebssystem Android, welches von Google entwickelt wurde. Dort gibt es auch einen "Marktplatz" in welchem man kostenlose aber auch kostenpflichtige ... |
| |
| Berufliche Fort- und Weiterbildung: In eigentlich jedem grösseren Unternehmen welches ich kenne, haben Mitarbeiter die Möglichkeit an verschiedenen Seminaren, Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen teil zu nehmen. Solche Seminare sind schon einmal recht teuer, was der Arbeitgeber dann ganz o ... |
| |
| Schreibmaschine schreiben: wie viele Anschläge in der Minute: Hallo
In der Schule habe ich damals in einer AG gelernt wie man Schreibmaschine schreibt, blind und im 10 Finger- System. Damals ging es ganz gut, dann habe ich es eine Zeitlang nicht gebraucht und durch Talkteria schreibe ich wieder so und bin mi ... |
| |
| Kinderparfüm für 5 jähriges Mädchen: Hallo!
Der Geburtstag von dem Kind einer guten Freundin steht an und das Mädchen wünscht sich "alles zum hübsch machen" . Von den eltern bekommt sie schon Kinderschminke und von der Oma und dem Opa bekommt sie was um sich die Haare schön zu machen ... |
| |
| iPhone App für Talkteria?: Hallo,
Ich verwende in 80% der Fälle mein iPhone um schnell im Internet etwas nachzuschlagen, die Nachrichten zu lesen oder in Internet Foren etwas zu schreiben. Meine Frage gibt es ein App für talkteria.de und wenn ja wo finde ich dieses. Ich hab ... |
| |
| Probleme mit Motorola Razr V 3 Handy: Hallo,
meine Schwester hat bei Ebay ein Handy gekauft und Anfangs sah es auch intakt aus. Sie bewertete den Käufer, lud ihr Handy auf. Es sah auch noch richtig neu verpackt aus. Nun wollte sie telefonieren, hört auch ihren Anrufer, aber die Leute kö ... |
| |
| ungewöhnliche Liebesbotschaften: Hallo!
Im Fernsehen war letztens ein Bericht über Berlin, dass man an den Fernsehturm wohl die längste Liebesbotschaft der Welt aufgehängt wurde. Über Heiratsanträge, Entschuldigungen, einfach nur Mitteilungen, dass man jemanden liebt, soll alles ... |
| |
| ZHEF schliesst Onlineshop wg. Insolvenz: Vielleicht kennen einige von Euch auch den Onlineshop fuer Schuhe von ZHEF (Zeigt Her Eure Fuesse). In der letzten Zeit habe ich dort haeufiger Schuhe gekauft, da es eine schoene Auswahl ausgefallener Marken und Modelle, z.B. von El Naturalista, gab. ... |
| |
| Parkplatz wird zugeparkt: Hallo,
ich habe ein Problem, ich wohne in einer Einlieger Keller Wohnung in einer Wohnsiedlung in einem kleinen Dorf. Und seit kurzem habe ich den Führerschein und möchte nun auch gerne meinen Parkplatz nützen für den ich zahle. Doch andauert parkt ... |
| |
| Blumen schenken / mitbringen - einfach nur so zwischendurch?: Hallo!
Ich habe bisher nur Partner gehabt, die in dieser Hinsicht richtige Stoffel waren und vielelicht am Anfang der Beziehung mal eine Rose oder ein kleiner Blumenstrauss kam oder wenn die Beziehung dem Ende zuging um noch was zu kitten. Aber in ... |
| |
| Bewerbungsschreiben als Bürokauffrau erstellen: Hallo ihr Lieben,
leider hat auch meine Firma die derzeitige Wirtschaftskriese erreicht und mein Beschäftigungsverhältnis endet deshalb zum 31. Mai 2009. Schnellstmöglich würde ich mich nun gerne um eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich, da ... |
| |
| Muttertag - Was nicht schenken: Hallo zusammen!
Es gibt ja schon einige Beiträge darüber, was man zum Muttertag schenken könnte. Nun habe ich mir gestern Gedanken gemacht, was ich meiner Mutter und meiner Schwiegermutter schenken könnte. Dabei fiel mir ein, dass meine Schwiegerm ... |
| |
| PC - Ladekabel kaputt: Reparieren oder neu kaufen?: Es ist zum Mäuse melken. Mir ist vor ein paar Wochen mein Stecker vom Ladekabel für den Laptop durchgebrochen, weil ich über das Kabel gestolpert bin. Ich konnt es so halbwegs zusammenstöpseln, da der Stecker innen noch ganz war, allerdings durft ich ... |
| |
| Freestyle Blutzuckermessgerät: Hallo!
Seit knapp vier Jahren habe ich ein Blutzuckermessgerät namens Freestyle mini. Mit dem Testgerät bin ich soweit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert mein Hauptmessgerät nicht mehr und so habe ich es beim Hersteller eingeschickt. Einige ... |
| |
| www.netlog.com - die europäische Community: Unter findet man eine sehr international ausgerichtete Social Community die nach eigenen Angaben mittlerweile in 20 Sprachen angeboten wird und in Europa mehr als 45 Millionen Mitglieder zählt, davon über 3,2 Millionen aus Deutschland. Die Ausrichtu ... |
| |
| Webprojekt bei eBay kaufen?: Hallo Leute!
Bei eBay gibt es ja nunmal alles. Unter anderem bieten manche Leute komplette Webprojekte an. Damit meine ich nicht die Standard-Vorlagen für Portale, Foren, Shops oder irgendwelche CD- oder DVD-Sammlungen, bei denen sie super hohe Ve ... |
| |
| Motorradsaison 2009: Hallo,
die Saison 2009 ist ja so langsam angefangen für uns Motorradfahrer (innen) und natürlich muss jedes Bike erstmal aus seinem Winterschlaf, falls es den gemacht hat, geholt und wieder tip top in Schuss gebracht werden.
Natürlich gehört ... |
| |
| Sentimental sein bei Geburtstagen der eigenen Kinder?: Heute man mein großer Sohn seinen 15 Geburtstag. Kaum zu fassen wie die Zeit vergeht. An Geburtstagen meiner Kinder, werde ich dann immer besonders sentimental. Es schießen mir immer Bilder in den Kopf, wie es damals vor 15 Jahren war, als er geboren ... |
| |
| Apple will Twitter kaufen: Hey Leute!
Jeder von euch kennt ja sicher Apple. Nach dem super Comeback mit dem iPod und dem iPhone hat das Unternehmen doch recht gut Geld in die Tasche bekommen. Nun kommen Gerüchte auf, das der Kurznachrichten-Blog-Dienst "Twitter" von Apple a ... |
| |
| Eminem und seine Vergangenheit: Hallo,
der jetzt 36 jährige weiße Rap Star Eminem ist wohl jedem bekannt, aber das er vor einigen Jahen fast mal an einer Überdosis Methadon gestorben wäre, wissen wahrscheinlich nicht so viele.
Er bekam, so wie er sagte, die Pillen damals vo ... |
| |
| Strickmaschine - Erfahrung gesucht: Hallo!
Ich habe früher gut und gerne handgestrickt. Aber meine Hände wollen nicht mehr so, wie ich es will und deswegen kann ich nicht mehr mit der Hand stricken.
Ich habe mir überlegt, mir eventuell mal eine Strickmaschine zuzulegen. Aber ich ... |
| |
| Mag Freund nicht, wenn er getrunken hat: Hallo zusammen!
Bevor jetzt jemand denkt, dass mein Freund andauernd Alkohol trinkt, muss ich sagen, dass das sehr selten vorkommt. Ich meine damit auch nicht, wenn er mal ein Bier trinkt. Nun ist bald wieder Vatertag und das ist ein wahres Besäuf ... |
| |
| Der geilste Job der Welt?: Wer träumt nicht vom geilsten Job der Welt? Man darf in dem schönen Australien leben und wird quasi fürs Nichtstun bezahlt. Man darf in einer Luxus - Villa am Great Barrier Reef leben, bekommt 80.000 Euro dafür, dass man 6 Monate lang Berichte in ein ... |
| |
| Yum Yum Suppen: Ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch ein paar Yum Yum Süchtige gibt. Für die Leute die sich jetzt fragen: "Was zum Teufel ist Yum Yum!?". Hier mal eine kleine Einweisung für Nichtwissende.
Yum Yum sind kleine verpackte instant Nudelsuppen ... |
| |
| USA-Pläne: Raumstation auf Mars: Hallo Leute.
Ich habe gerade gelesen, dass die Pläne der USA, sich ab dem Jahre 2020 wieder auf dem Mond zu bewegen und bis 2024 eine Basis auf dem Mond zu schaffen, womöglich ersetzt werden durch ein viel größeren Vorhaben.
Anscheinend war es ... |
| |
| Goodbye Deutschland: Die Serie Goodbye Deutschland läuft ja nun schon einige Zeit und zu Beginn fand ich die Serie wirklich sehr toll und immer auch sehr interessant. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, dass die Auswanderer, die im Moment begleitet werden, gar nicht ... |
| |
| Frust auf der Arbeit: Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden.
So langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich arbeite als Assistenz der Geschäftsführung in einem Unternehmen und die Arbeit macht mir auch sonst immer Spass. Leider ist das Problem, dass der ... |
| |
| Geldspritze per Internet: Es gibt ja schon einige Möglichkeiten sich durch das Internet etwas dazu zuverdiene, so wie z. B. hier bei Talkteria, dann gibt es da noch ciao, yoppi und dooyoo, hier kann man sich überall nette Prämien oder kleine Geldbeträge dazu verdienen.
Do ... |
| |
| Rezept: Milchreiskuchen mit Obst: Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Kuchenrezept auf einer Milchreispackung und probierte dieses Rezept, in etwas abgewandelter Form aus. Tatsächlich klappte die Zubereitung prima und der Kuchen schmeckte auch noch.
Für die Streusel benötig ... |
| |
| Lernen - Alleine oder mit einer Gruppe: Hallo zusammen!
Mein Freund hat bald seine Abschlussprüfungen und lernt daher sehr viel. Vorgestern war dann ein Freund aus der Schule da und sie haben zusammen gelernt. Heute Abend kommt der Freund dann nochmal und sie wollen wieder zusammen lern ... |
| |
| Gartenarbeit - Nur etwas für Frauen: Hallo zusammen!
Wir haben einige Blumenbeet, die wir in Ordnung halten müssen. Es ist ganz schön viel Arbeit, für einen alleine. Letztes Jahr im Sommer stand ich vor dem riesen Berg Arbeit und kam einfach nicht voran. Ich fand, dass man gar nicht ... |
| |
| Sport - den inneren Schweinehund überwinden: hi
So heute haben ich ihn dann geschlagen und den Kampf gegen den inneren Schweinehund wenigstens für heute gewonnen. Durch meine neues Essverhalten habe ich ja nun schon 6kg abgenommen aber so wirklich zum Sport machen konnte ich mich noch nicht ... |
| |
| Puppenstube basteln: Hallo
Am Wochenende war unser Nachbar da und brachte uns einen Tüte voll Holzspielzeug, also so kleine Holzmöbel für zum Beispiel ein Puppenstube. Da wir keine Puppenstube haben, habe ich beschlossen, selber eine zu basteln.
Da es bei uns regn ... |
| |
| Rezept: Kakao-Karamell-Likör: Hallo,
auf einer Cocktailveranstaltung würde uns mal folgender Likör " gelernt ".
Man benötigt:
3 Esslöffel Zucker
2 Esslöffel Kakaopulver
1 Esslöffel Karamell-Puddingpulver ( den ohne kochen)
1 Esslöffel löslichen Kaffee, wer mag
1 Tüte Van ... |
| |
| Rezept: Schokoladen Likör: Hallo,
hier noch ein weiteres Rezept für einen süssen Likör
Man benötigt:
200 ml Schhlagsahne
150 ml Milch
100 Gramm Zucker
100 ml Weinbrand
1 Beutel Schokososse, die ohne kochen aus der Tüte (im Puddingregal)
Einfach alles in den Shaker ... |
| |
| Hormonspritze für den Mann zur Verhütung: Die Chinesen habe eine „Pille“ für den Mann entwickelt. Es ist eine Hormonspritze die erfolgreich bei chinesischen Männern getestet wurde. Die Hormonspritze ist zu 99,... % sicher also genauso wie die Pille.
Nun wird noch geprüft wie sicher die Sp ... |
| |
| www.zeckenschule.de - Information über Zecken: Auf der Seite www.zeckenschule.de kann man sich über die Gefahren von zecken und deren krankehitsübertragung gut informieren. Weiterhin stehen Downloads zur Verfügung und Spiel und Spaß für unsere Kleinen.
Viel lehrreiches für Kinder und Eltern s ... |
| |
| Rezept: Oma´s Nudelsalat ohne Mayo: Hallo,
so machte meine Oma immer ihren Nudelsalat.
Man benötigt:
500 Gramm Nudeln, Ringel oder Farfalle
2 grosse Gewürzgurken
300 Gramm Erbsen und Möhren
400 Gramm Fleischwurst
Essig
Öl
Zucker
Salz
Pfeffer
Senf
gehackte Petersilie
... |
| |
| Gymnastik-DVD's: Was haltet ihr von Gymnastik-DVD's oder ähnlichem? Es gibt ja eine große Auswahl dieser DVD's und meine Mama hatte einmal eine ganze Sammlung, allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich damit irgendwie gar nicht klar komme. Die Programme laufen m ... |
| |
| Budget für Forschung und Bildung wird gekürzt: Hallo Leute.
Finanzminister Steinbrück möchte anscheinend die Ausgaben für Forschung und Bildung im Jahr 2010 um 400 Millionen Euro kürzen - ein ganz schöner Batzen Geld. Gerade in der Zeit der Wirtschaftskrise sollte doch meiner Meinung nach die ... |
| |
| Kleine Beigaben bei Ebay erfreuen Käufer: Hallo,
sicher habt ihr auch schon mal bei Ebay etwas gekauft und in eurem Umschlag oder Paket war eine kleine Beigabe in Form eine Mini Tüte Gummibären oder eines Bonbons.
Ich habe es mir schon lange angwöhnt meinen Käufern eine kleine Aufmerksam ... |
| |
| Bootsmann und Freitag Taschen günstig bekommen: Hallo,
früher, vor 10 jahren ca. hatte ich 2 super schöne Taschen. Eine von der Firma Bootsmann aus Kiel aus Bootsplane und eine von der Firma Freitag. Die von Freitag war irgendwie aus LKW Plane, dadurch super robust, abwachbar und dennoch trendy.
... |
| |
| Lack von Serviettentechnik vom Schrank entfernen: Hallo!
eine Bekannte wollte die Wohnzimmermöbel mit Serviettentechnik "verschönern und das ist mächtig in die Hose gegangen. Das heisst, dass es absolut nicht schön aussieht und die Möbel eher hässlicher als schöner gemacht hat. Die Möbel sind Eic ... |
| |
| Schnittmuster kostenlos ausdrucken: Hallo!
Bei ottobre kann man Schnittmuster kostenlos ausdrucken. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Einfach diesen link hier anklicken und das Schnittmuster eurer Wahl anklicken und ausdrucken.
Viel Spaß beim Nähen. ... |
| |
| www.esl.eu - Die Electronic Sports League: Unter findet sich die Homepage der Electronic Sports League. Bei der ESL Liga handelt es sich mit 2 Millionen registrierten Nutzern und rund einer halben Million angemeldeter Teams um den größten europäischen E-Sport Verband. Dort werden Online Wet ... |
| |
| Lack-Serie von IKEA: Habt ihr Möbel der Serie 'Lack' von IKEA? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit der Qualität. Ich brauch noch einen Couchtisch und hab mir vor einigen Tagen bei IKEA mal umgesehen und fand einen kleinen Tisch von Lack für gerade mal 10 Euro, so eine Ar ... |
| |
| Play Doh Knete - immer noch so beliebt?: Hallo!
Schon ich habe als Kind mit der Play Doh Knete gespielt udn fand die immer ganz klasse. So geschmeidig und die Sachen die man damit geknetet hat konnte man schön trocknen lassen und dann hatte man selbstgebastelte Figürchen. Auch gab es vie ... |
| |
| Magath zu Schalke! Kein Gerücht mehr: Die Katze ist aus dem Sack!
So wie ich grade aus der Bildzeitung entnommen habe steht es jetzt fest das Felix Magath am Saisonende zu Schalke 04 wechselt. Und sowohl die Internetseite vom Vfl Wolfsburg als auch die Schalke 04 bestätigen Magaths We ... |
| |
| Zur Polizei ohne Bundeswehrdienst?: Ich habe vor nach meinem bestandenem Abitur zur Polizei zu gehen und dort den höheren Dienst zu studieren. Nun habe ich vor einigen Wochen Post von der Bundeswehr bekommen, sodass ich annehme, dass ich beald gemustert werde. Ich habe dort angegeben, ... |
| |
| Welches Subnotebook kaufen?: Hallo,
in letzter Zeit sind Sub- oder Netbooks ja richtig in Mode gekommen. Auch ich überlege mir neuerdings ein Anschaffung eben jener. Da ich mich allerdings nicht so viel mit tragbaren Computern beschäftige, wollte ich fragen, ob einer von euch e ... |
| |
| neue Version von Sauerbraten: Es gibt den kostenlosen Ego-Shooter Sauerbraten nun in einer neuen Version. In der neue Version hat sich die Grafik deutlich verbessert (unterstützt nun auch Rag-Doll-Physics), zudem enthält die Version zahlreiche neue Waffen und viele neue Karten. ... |
| |
| Parmesankäse - Nach Ablauf des MHD noch verzehren: Hallo zusammen!
Wir haben vor einiger Zeit eine große Dose Parmesankäse gekauft. Nun habe ich sie heute zum ersten Mal geöffnet und gesehen, dass sie nur bis zum 11.06.2009 haltbar ist. Da der Käse ja getrocknet ist, habe ich mich gefragt, ob man ... |
| |
| RTL: Erwachsen auf Probe: Hallo,
am 3 Juni diesen Jahres zeigt RTL die Serie namens „Erwachsen auf Probe“. In dieser Serie werden Säuglinge bzw. Kleinkinder zu fremden Teenagern geschickt um von diesen viert Tage lang betreut zu werden.
Und natürlich muss sich hier auch d ... |
| |
| Reste Pfanne mit Nudeln: Wer kennt das nicht der Kühlschrank wird nicht leer, aber alles was noch in ihm ist sind Reste von irgend etwas Angefangenem.
Was braucht man dafür?
1 Packung Nudeln
Eine Handvoll geschnittener Champions
Einen Löffel Frischkäse
Schinken
Krabb ... |
| |
| BlizzCon - Informationen zur Veranstaltung: Hallo,
am 21 August und am 22 August findet in Anaheim die vierte BlizzCon statt. Und schon ab dem 16 Mai diesen Jahres kann man sich die Karten für diese BlizzCon im Vorverkauf ordern. Eine dieser Karten kostet im Vorverkauf 125,00 US-Dollar. Im zw ... |
| |
| Metal Gear Online - neuer Modus: Konami hat auf dem Playstation-Blog einen neuen Modus für Metal Gear Online vorgestellt. Der Modus "Race Mission" soll ab dem 12. Mai verfügbar sein. In diesem Modus treten zwei Teams (rot und blau) gegeneinander an. Dabei handelt es sich um eine Art ... |
| |
| Nebenjob: Messestand betreuen: An der Uni bei uns ist mir ein Jobangebot aufgefallen, das eigentlich sehr interessant klingt, von dem ich aber keine Ahnung habe, wie ich es auffassen soll. Es geht dabei um eine recht bekannte Firma, die Kühlschränke herstellt und vertreibt. Die be ... |
| |
| Polly Pocket: Hallo zusammen!
Als wir Kinder waren, haben wir immer gerne mit Polly Pocket gespielt. Das waren kleine Figuren, die in einer Plastikschachtel gelebt haben. Es war ein Plastiketuie, welches man öffnen konnte. Dort war dann eine Wohnung mit verschi ... |
| |
| Müntefering wünscht sich ehrlichsten Wahlkampf aller Zeiten: Der Vorsitzende der SPD Franz Müntefering möchte für die Bundestagswahl 2009 den ehrlichsten Wahlkampf in der Geschichte der Republik.
Als Antwort auf die Frage: Ob Steuererhöhungen nach der Wahl mit der SPD ausgeschlossen sind, sagte Müntefering. ... |
| |
| Sprachkurse an der VHS: Hallo,
schon im letzten Jahr hatte ich eigentlich vor mich ein kleines bisschen weiterzubilden. Ich dachte an einen Sprachkurs an der Volkshochschule, vielleicht französisch oder spanisch. Nun sagten mir 2 Freundinnin, die an 2 verschiedenen Schulen ... |
| |
| Leben mit dem Gesicht einer Toten: Die erste Amerikanerin mit einer Gesichtstransplantation hat sich nun der Öffentlichkeit gezeigt. Die Frau wurde damals von ihrem Ehemann mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen, wodurch ihr gesicht vollkommen entstellt war. Er selber hatte sic ... |
| |
| CDs so brennen, dass es jeder Player liest: Ich soll euch für jemanden fragen, ob man MP3s so umformen kann, dass man sie auf jedem CD-Player anspielen kann. Normales MP3 Format scheint ja öfter ein Problem zu sein. Und wenn man eine CD auf den Computer macht schreibt der sich, dass ja auch um ... |
| |
| Pocket Bikes: Hallo,
letztens war ich auf unserer kleinen Kirmes und sah dort bei einer Wurfbude 2 Pocket Bikes stehen und war sofort von den kleinen Teilen angetan. Ich sah sie mir genauer an und habe mich gefragt, ob diese kleinen Motorräder gefährlich werden k ... |
| |
| Converse Chucks: Wo bekommt man sie am günstigsten?: Hallo!
Ich bin mir sicher jeder von euch kennt sie und liebt oder hasst sie: Converse. Converse Chucks All Star sind wohl die bekanntesten und beliebtesten.
Ich hatte auch schon mal nachgemachte Converse von irgendwelchen billig-Firmen (das hat ... |
| |
| Recht am eigenen Bild im Internet: Hallo,
In meinem Bekanntenkreis hat sich aus aktuellen unschönen Anlass folgende Frage gestellt:
Angenommen, eine Person A wurde einmal heimlich, ohne erteilte Erlaubnis und unbemerkt auf einem Volksfest auf offener Straße fotografiert. Person ... |
| |
| Outdoor-Handys: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy. Nachdem mein altes Handy zwar überlebt hat, aber doch einige heftige Gebrauchsspuren vorweisen kann, überlege ich mir ein Outdoorhandy anzuschaffen.
Welche Modelle sind da im Moment auf dem ... |
| |
| Welches Auto als "Spar-Wohnmobil": Ich möchte in den nächsten Jahren mit Freunden öfters mal Touren machen, bei denen man ein paar Nächte auch mal im Auto verbringen muss. Dazu suche ich ein Auto, das man dafür eben bequem verwenden kann.
Wir möchten aber nicht so etwas großes wie ... |
| |
| Unverhältnismäßigkeit Ordnungsamt: Das Ordnungsamt sowie die Polizei sollten doch eigentlich dafür da sein um für Ordnung und auch für ein gewisses Pflichtbewusstsein der Bürger zu sorgen. Aus verschiedenen Ereignissen heraus find eich aber, dass die Aufgabe dieser beiden Stellen nich ... |
| |
| Rezept: Unser schnellster und leckerster Nudelsalat: Der Weltbeste Nudelsalat
Und leicht gemacht ist er auch noch, einfach 1 Packung Nudeln kochen und in eine Schüssel geben. Dann einen Becher Fleischsalat unter die Nudeln rühren, dazu einen Schluck Milch und ein Tütchen Fix für Gartenkräuter geben. ... |
| |
| Polizei zu langsam für Windhund: In Roßdorf staunten die Beamten der Drogenfahnung nicht schlecht als ihr Fahrzeug von einem Windhund überholt wurde. Diese nahmen natürlich sofort die Verfolgung auf :lol:. Laut einem Sprecher der Polizei mißachtete der Windhund während dieser ungew ... |
| |
| Biopic: Notorious B.I.G: Da sich bisher noch niemand zum Biopic von Notorious B.I.G, der einer der talentiertesten Musiker im Bereich Hip-Hop der 90er Jahre was, geäußert hat, tue ich das jetzt. Also bevor ich mir den Film angeguckt habe wusste ich ehrlich gesagt nicht viel ... |
| |
| Vögel holen Goldfische aus dem Teich: Hallo zusammen!
Wir haben einen Teich, in dem einige Goldfische und noch andere kleine Fische ihr zu Hause haben. Bisher hatten wir nie Probleme damit, dass sich Vögel dort bedient haben. Nun habe ich schon ein paar Mal gesehen, dass ein großer Fi ... |
| |
| Kreuzung aus Netbook, Tablet und iMac: Der MSI Wind Top: Habe gerade gelesen, dass MSi eine Art Kreuzung aus Netbook, Tablet und iMac herausbringt. Das ganze nennt sich dann "MSI Wind Top AE1900". Wie der Name schon andeutet, stammt das ganze aus der "Wind"-Reihe, also die Netbooks von MSI. Die Hardware is ... |
| |
| Kleine Aufmerksamkeiten: Männer, freut ihr euch genauso?: Eigentlich dachte ich, Romantik wäre was für Frauen. Seit ich aber mit meinem Freund zusammen bin, weiß ich, dass Männer genauso romantisch sein können. Mein Freund schreibt mir immer liebe sms, sagt dass er an mich denkt und mich vermisst und wenn w ... |
| |
| Rindenmulch rutscht an Hanglage ab: Hallo zusammen!
Da wir doch recht große Blumenbeete haben, ist gegen das Unkraut kaum an zu kommen. Daher haben wir uns entschieden, Rindenmulch in den Beeten zu verteilen. Dafür sind recht viele Säcke nötig und wir haben sie immer nach und nach g ... |
| |
| Wanted: USK wütet wieder & lässt kaum etwas übrig: Als ich eben den Test zum Game "Wanted - Weapons of Fate" gelesen habe, war ich entsetzt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel ohnehin nur mittelmäßig ist, bin ich erstaunt, was die USK mit diesem Spiel wieder "angestellt" hat.
Die USK hat nämlich ... |
| |
| www.racheshop.de - Rache nehmen: Hallo,
wenn ihr noch irgendeiner Person einen auswichen wollt, dann schaut Euch doch mal auf der Website www.racheshop.de um, denn dort findet ihr viele Artikel, diem man zum friedlichen Rache nehmen braucht. Auch könnt ihr Euch dort auch diverse Ko ... |
| |
| www.scherz-artikel.de - Viele Scherzartikel bestellen: Hallo,
wenn ihr immer für irgendwelche Späße zu haben seit, denn könnt ihr Euch die passenden Scherzartikel auf der Website www.scherz-artikel.de bestellen. So könnt ihr Euch dort viele Schreckartikel bestellen oder aber diverse künstliche Körperflü ... |
| |
| Kenny vs. Spenny: Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr über die Sendung Kenny vs. Spenny denkt.
Also an die Leute, die die Sendung nicht kennen, Elton vs. Simon kennt ihr doch sicherlich oder? Also Kenny vs. Spenny ist das kanadische Original davon. In ... |
| |
| www.posttip.de - Tipps und Tricks: Hallo,
auf der Website www.posttip.de könnt ihr Euch ausführlich über das Briefe und Pakete verschicken informieren. So gibt es auf dieser Website einen Portorechner, so könnt ihr Euch schon mal vorab ausrechnen, wie viel Porto ihr für Euer Paket be ... |
| |
| Hamster bissig nach Käfigreinigung: Hallöchen,
also ich habe folgendes Problem. Ich habe im Jänner einen süssen kleinen Zwerghamster gekauft. Ich habe viel über die Haltung gelesen und die Eingewöhnung lief auch problemlos. Unsre Mini hatte viel Ruhe und keiner hat etwas gegen ihren ... |
| |
| Nummernschildhalter mit Bandnamen drauf - wo kaufen?: Hallo zusammen!
Eben an der Ampel habe ich was tolles gesehen: Das Auto vor mir hatte auf der Nummernschildhalterung auf dem unteren Rand, da wo normalerweise der Name des Autohauses prangt, einen "Rammstein - Reise, Reise"-Schriftzug. Offenbar wa ... |
| |
| Weiteres X-Men Spin-Off: Fox hat bestätigt, dass es neben einem zweiten Teil von X-Men Origins: Wolverine, auch ein Spin-Off zu dem Mutanten Deadpool geben wird.
Wie bei Wolverine, sollen in dem Film die Vergangenheit und der Werdegang von Dead Pool a.k.a Wade Wilson geze ... |
| |
| Körperwelten - Tote beim Sexakt: Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es eine Ausstellung von Gunther von Hagens, bei der tote Körper in bestimmten Körperhaltungen zur Schau gestellt werden. Mit seiner Ausstellung hat er schon mehrmals für Aufregung und Diskussionen gesorgt.
... |
| |
| Das neueste Gerücht: Apple will EA übernehmen: Ich habe heute gelesen, dass Apple möglicherweise Electronic Arts übernehmen will. Natürlich ist das mal wieder nur ein Gerücht und die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich passiert ist eher gering.
Plant Apple möglicherweise den Einstieg in das ... |
| |
| www.miet24.de - mieten und vermieten: Hallo,
die Seite www.miet24.de ist wohl das größte Mietportal Deutschlands. Auf dieser Website kann man sich neben Autos auch diverse Wohnmobile und verschiedene Baumaschinen mieten. Auch habt ihr dort die Möglichkeit Euch verschiedene Elektronikger ... |
| |
| www.mietpro.de - Online Miet-Marktplatz: Hallo,
auf der Website www.mietpro.de kann man sich alle möglichen Gegenstände und auch verschiedene Dienstleistungen mieten. Ihr könnt dort auch selber Eure Gegenstände vermieten. So könnt ihr dort so gut wie alles mieten/vermieten, egal ob EDV-Art ... |
| |
| www.erento.com - mieten und vermieten zu günstigen Preisen: Hallo,
bei www.erento.com handelt es sich um einen großen Mietmarktplatz. Hier kann man alles erdenkliche Mieten, von Autos bis zur Yacht und hin zur Angel. Auf dieser Website werden aktuell rund 750.000 Artikel zur Vermietung angeboten.
Die Mie ... |
| |
| Demigod - Servercrash durch Raubkopien: Anlässlich der Tatsache, dass nächste Woche das lange erwartete Spiel Demigod in die deutschen Läden kommt, möchte ich dem Spiel hier einen kleinen Artikel anlässlich der jüngsten Ereignisse widmen.
Der Publisher Stardock (Sins of a Solar Empire), ... |
| |
| www.eis.de - Erotik Artikel und mehr: Hallo,
Eis.de ist in keinsterweise eisig, sondern hier kann man hier richtig tolle und auch qualitativ hochwertige Produkte für die heisse Zweisamkeit bestellen. Aber nicht nur für Paare, sondern auch für Singles kann man hier viele Interessante P ... |
| |
| www.peruecken24.de - über 1.000 Perücken: Hallo,
auf der Website www.peruecken24.de kann man sich, wie der Name der Website schon sagt, verschieden Perücken aus ausgewählten Kollektionen bestellen. Diese Perücken sind von namhaften Herstellen und keine billigen Ramsch-Artikel. Diese Website ... |
| |
| Baby mit Zähnen geboren: Hallo!
Vor ca 3 Jahren hat die Tochter einer Freundin von mir ein Baby bekommen. Der Junge ist 14 Tage nach errechnetem Termin gekommen und wurde bereits mit 2 Zähnchen im Unterkiefer geboren. Vor einigen Tagen rief mich meine Freundin an und mein ... |
| |
| Im Supermarkt runtergefallen - wer zahlt?: Hallo!
Neulich hier im Supermarkt nebenan ist eine ältere Frau hinter mir an der Kasse und ihr fällt eine Flasche Rotwein runter vom Band. Die Kassiererin hat sofort jemand geholt umd ie Sachen wegzuwischen und hat dann gefragt, ob sie der Frau ei ... |
| |
| Halsschmerzen - warmer oder kalter Umschlag?: Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit Halsschmerzen. Das Gurgeln hat immerhin die Schluckbeschwerden stark gemildert, jedoch ist auf der linken Halsseite der Lymphknoten total angeschwollen und die Stelle dort tut dementsprechend weh. Der Arzt, bei ... |
| |
| Suppe aus Süßkartoffeln und was noch im Kühlschrank war!: Hallo,
habe vorhin was total leckeres gekocht, wusste vorher gar nicht so richtig was es werden soll. Ich hatte noch zwei große Süßkartoffeln von meiner Mutter und wusste nicht was ich daraus machen sollte.
Ich habe nun einfach die zwei Kartoff ... |
| |
| Welche Zimmerpflanzen für die Wohnung?: Ich bin im Moment auf der Suche nach etwas Dekoration in meinem Wohnzimmer. Dabei würde ich auch gerne ein paar Zimmerpflanzen aufstellen. Nur welche Pflanzen eignen sich dafür? Sie sollen natürlich einigermaßen etwas aussehen, aber auch möglichst pf ... |
| |
| Feueralarm - und keinen interessiert's: Neulich hatten wir eine Feuerwehrübung in der Firma. Dabei wurde natürlich der Feueralarm ausgelöst. Aber irgendwie reagierten die Leute nicht wirklich. Erst einmal hat jeder geschaut, ob irgendwo etwas passiert ist, aber keiner hat so richtig schnel ... |
| |
| Dramatiker der deutschen Barockzeit: Für eine Deutscharbeit soll ich drei Dramatiker der deutschen Barockzeit nennen, gefunden habe ich bis jetzt allerdings nur Gryphius, der eigentlich überall zu diesem Thema als erstes genannt wird, sowie Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen (all ... |
| |
| Heißhunger stoppen: Mein Mann entwickelt in der Nacht einen Heißhunger den er nur am Kühlschrank stoppen kann. Das ist echt schlimm, er steht immer in der Nacht auf und geht in die Küche und futtert alles in sich rein was der Kühlschrank hergibt. Natürlich sieht man ihm ... |
| |
| Arbeitsamt und Stellen suchen: Mir ist gekündigt worden und nun muss ich schnell was tun um wieder einen Job zu finden. Wie kann mir das Arbeitsamt beim suchen helfen, oder ist es besser sich nicht darauf zu verlassen dass die was für mich haben?
Ich will mich nach allen Seit ... |
| |
| Freizeit ohne nervigen Tourismus: In meiner Freizeit habe ich gern viele Leute um mich herum und der Tourismus stört mich kaum. Wo kann ein Mensch wie ich dann seinen Urlaub verbringen? Ich wälze schon ganz viele Kataloge und frage jeden den ich kenne. Aber das Richtige war bisher no ... |
| |
| Jugend Fussball in Berlin: Meine Tochter spielt gern beim Jugend Fussbal aktiv mit, aber wir sind hier nach Berlin gekommen und hier finden wir nichts für sie! Es kann doch nicht sein dass es ausgerechnet in der Hauptstadt für die Mädels keine Vereine gibt !?
Wo können wir ... |
| |
| Uni Düsseldorf: Ich würde gern an die Uni in Düsseldorf gehen um dort mein Studium zu machen, leider habe ich gehört dass dort die Unterkünfte so teuer sind. Ich kann mir nicht viel leisten und müsste noch jobben um mich über Wasser zu halten. Stimmt das mit dem teu ... |
| |
| Problem - alte Perser Katze faucht und kratzt: Seit ich denken kann haben wir in unserer Familie mit Katzen gelebt. Mal waren es einfache Hauskatzen, mal die edle Siam, mal Perser- Katzen. Seit nunmehr 13 Jahren ist unsere alte Perser- Katze Lola Mitglied unserer Familie. Jetzt fängt sie allerdin ... |
| |
| Mit Kindern länger als die Schulferien dauern in den Urlaub: Sechs Jahre lang hatten wir nicht die Möglichkeit mit unseren Kindern in die Ferien zu fahren. Zum Teil lag es daran, dass wir nicht genügend Geld zur Verfügung hatten, zum Teil auch daran, dass wir nicht in Ferienzeit unseren Urlaub nehmen konnten. ... |
| |
| Clever und günstig kaufen: Ich habe nicht viel Geld und bin also darauf angewiesen dass ich alles clever kaufen kann, ich meine damit dass ich immer gute Läden suche wo ich teure Sachen billig einkaufen kann. Ich stehe auf Markenklamotten und Sachen von guten Designern.
We ... |
| |
| Rote Flecken auf Haut: Ich war gestern das erste mal im Solarium und heute habe ich so rote Flecken auf der Haut die ich mir nicht erklären kann. Es sieht fast aus wie ein Sonnenbrand aber es brennt nicht! Könnte das eine Allergie sein oder sowas, denn ich habe schon davon ... |
| |
| Kleidung selber nähen: Wenn ich so sehe wie teuer die Kindersachen sind die es zu kaufen gibt dann überleg ich mir immer öfter dass ich auch selber nähen könnte. An so einer Hose oder einem Kleidchen ist ja nicht viel dran dass müsste ich schon schaffen.
Was mir nur fe ... |
| |
| Arbeiten in den Niederlanden: Ich wohne relativ nah an der Grenze zu Holland und habe mir gedacht warum sollte ich mich erkundigen ob ich eventuell auch dort arbeiten könnte, ich meine in den Niederlanden! Denn ob ich jeden Tag 20 km in die eine oder in die andere Richtung fahre ... |
| |
| Sachen für das Baby kaufen: Meine Schwester wird bald ihr Baby bekommen und wir wollen ihr was schönes kaufen. Wir dachten an ein Kinderbett denn das ist ja eines der teueresten Dinge die man braucht.
Was wäre eine gute Marke für Kinderbetten und was würde ein qualitativ ho ... |
| |
| Ganz besonders heiraten: Meine Freundin und ich wollen in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen und das sollte dann schon was ganz besonderes werden. Wir wollen besonders heiraten nicht wie jeder Hinz und Kunz das macht. Alles was uns da noch fehlt wäre eine gute Idee für ... |
| |
| 2 mal heiraten: Meine Freundin hat die Idee dass sie doch 2 mal heiraten könnte, sie will erst hier auf dem Standesamt und dann nochmal auf einer Karibikinsel heiraten. Das finde ich eine super Idee und ich wüsste gern wo ich mir Infos darüber holen könnte. Denn dam ... |
| |
| CPU kaufen - wo?: Nach langer und erfolgloser Suche bin ich nun hier gelandet und möchte gern wissen wo ich bitte schön CPU günstig kaufen kann? Ein Freund meinte dass es im Internet nichts gibt dass man nicht kaufen kann und so frage ich ob mir jemand dabei helfen ka ... |
| |
| Einfamilienhaus kaufen - Infos: Wir würden uns gern ein Einfamilienhaus kaufen und haben auch schon fleissig gespart. Nun sind wir uns aber nicht sicher was da an Kosten wirklich auf uns zukommt denn es gibt ja viele Posten an die man überhaupt nicht denkt.
Wo könnten wir Infos ... |
| |
| Buch kaufen: Meine Schwester liest sehr gern und wenn sie sich was wünscht dann sind das immer Bücher. Sie hat bald Geburtstag und da möchte ich ihr ein Buch kaufen, sie hat mir auch schon ein paar Titel aufgeschrieben die auf ihrer Wunschliste stehen.
Wo kan ... |
| |
| Suche Spezialgebiet für Bildnerische Erziehung: Suche momentan wirklich dringend ein Thema für mein Spezialgebiet im Bereich Bildnerische Erziehung. Also ein paar Ideen habe ich schon aber ich habe noch nicht das Gefühl,dass das richtige dabei ist. :( Darum wollt ich mal ein paar Inspirationen aus ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |