| Was hilft bei starken blauen Flecken / einem Bluterguss?: Aufgrund einer Erfahrung von der ich in diesem Thread berichte: habe ich mir zwei kräftige blaue Flecken beziehungsweise Blutergüsse zugezogen. Da ich bald wieder auf meinen Bouncern frei herumhüpfen will, suche ich ein Mittel oder eine Möglichkeit ... |
| |
| Erdbeben in Südbaden: Hallo,
um ca. 3:39 Uhr ereignete sich bei uns, Süd Deutschland ein leichtes Erdbeben mit der Strärke 4,3. Das Epizentrum lag in der Region von Kandern. Da dies ein relativ schwaches Beben war wurden bis jetzt (6:00 Uhr) noch keine Schäden gemeldet. ... |
| |
| Aquazur von Lancaster - der perfekte Sommerduft: Hallo
Mein absolutes Lieblingsparfum ist Aqazur von Lancaster. Ich bin bei uns in die Parfümerie gegangen und habe der Verkäuferin erzählt was ich mir vorstelle und wie mein Duft sein sollte. Ich meinte ich hätte gerne einen frischen Duft, der so ... |
| |
| Was muss man in Dublin gesehen haben?: Im Oktober gehts ein Wochenende nach Dublin. Ich lese schon fleissig den Reiseführer. Doch wer von euch war schon in Dublin und mag mir sagen, welche Ecke man unbedingt gesehen haben muss, welches Getränk ( ausser Guinness ) man probiert haben muss, ... |
| |
| Sport vor/nach der Geburt: wie lange aussetzen?: In meinem Fitness-Studio kann ich den Vertrag fuer eine Zeitlang vor und nach der Geburt meines Zwerges aussetzen, d.h. der Vertrag wird einfach um die gewuenschte Dauer nach hinten hinaus verlaengert.
Jetzt ueberlege ich, welcher Zeitraum sinnvol ... |
| |
| Wer waren die Nibelungen wirklich? Ist es den Preis wert?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit den deutschen Heldensagen und allem, was auch nur im entferntesten damit zu tun hat. So habe ich jetzt ein Buch gefunden, das sich sehr interessant anhört, allerdings kostet dieses Buch ca. 52 Euro, was ja jet ... |
| |
| Welche Partysnacks / Häppchen wie selbst machen?: Jetzt wird das Wetter bei uns langsam immer besser und lädt zu vielen abendlichen Grillpartys auf dem Balkon ein. Da ich es inzwischen ziemlich langweilig finde, immer nur gekaufte Chips, Salzstangen oder sonstige Knabbereien hinzustellen, möchte ich ... |
| |
| Leicht zu kochende, gesunde Rezepte gesucht: Ich habe leider ein ziemlich großes Übergewicht, auch mein Lebensgefährte kämpft mit einigen Pfunden zuviel auf den Rippen. Wir haben uns leider im Laufe der Zeit eine ziemlich ungesunde Essweise angewöhnt. Ich möchte gerne unser Essverhalten um eini ... |
| |
| Ideen für romantischen Jahrestag?: Mein Lebensgefährte und ich haben Mitte Juni unseren vierten Jahrestag. An den ersten Jahrestag haben wir noch gedacht und ihn schön gefeiert mit einem guten Essen. Den zweiten Jahrestag haben wir beide komplett vergessen. Auch hat es da in unserer B ... |
| |
| Neues System kaufen: Hallo ich möchte mir gerne ein neues System zusammenstellen und würde mich freuen, wenn sich das mal jemand anschaut und mir seine Meinung mitteilt. Hauptsächlich will ich mit dem Rechner zocken, allerdings keine wirklichen high-end Spiele, sondern v ... |
| |
| Traum - Wie soll ich das deuten?: Hallo!
Ich hatte heute Nacht und auch schon vor einigen Tagen einen schlimmen Alptraum. Meine Schwester hat eine Tochter, die jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt ist. Die beiden wohnen da weil noch, genauso wie ich, im Haus meiner Eltern. Daher sehe ich die ... |
| |
| Hunde vor dem Supermarkt anbinden: Hallo!
Ich bin ein absoluter Gegner davon, dass man Hunde mit zum einkaufen nimmt und vor dem Supermarkt anbindet. Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der das entspannt und gelassen hinnimmt und ich persönlich denke, dass es für den Hund Stress ... |
| |
| Gaumen Lippen Kieferspalte: Hallo!
Das Kind von Bekannten unserer früheren Nachbarin kam vor 2 Wochen als Frühchen und einer Gaumen Lippen Kieferspalte zur Welt. Es wurde in der 30. Woche geboren und wird zur Zeit künstlich durch eine Magensonde ernährt.
Wie entsteht ein ... |
| |
| Klumpfuß bei Neugeborenen: Hallo!
Als ich noch Kind war, hatte ich in meiner Klasse ein Mädchen, dass mit einem Klumpfuß zur Welt gekommen ist. Sie hatte eine unheimliche Fehlstellung des linken Fußes und musste Spezialschuhe tragen, die erstens nicht besonders schön aussah ... |
| |
| Beliebte Urlaubsländer: Mich würde mal interessieren wo ihr alle so in den Urlaub fliegt und warum ihr genau dort Urlaub macht. Also ich fliege regelmäßig nach Bali das liegt in Indonesien, ist ne ganze weite Strecke aber ich muss sagen es lohnt sich. Die Menschen sind so n ... |
| |
| Welche Brotzeit ist für die Abiturprüfung am Besten?: Hallo,
ich schreibe dieses Jahr mein Abitur. Das besteht aus 3 schriftlichen und einer mündlichen Prüfung. Ich will natürlich sehr fit sein, um konzentriert arbeiten zu können und ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen. Nun stellt sich mir die Fr ... |
| |
| Als Erwachsener Motivsocken tragen: Hallo zusammen!
Ich bin 25 und eigentlich erwachsen, auch wenn ich mich meistens nicht so fühle. :D Ich trage sehr gerne lustig Socken mit Motiven. Heute habe ich zum Beispiel lila Socken mit kleinen Hexen drauf an. Ich habe aber auch Socken mit S ... |
| |
| Rohe Holunderbeeren giftig?: Hallo!
Ich habe früher aus Holunderbeeren oft Saft gemacht. Diesen habe ich aber auch gekocht um den Saft dann haltbar in Flaschen mit Gummipfropf zu füllen. Den Saft konnte man dann auch noch einige Monate im Kühlschrank aufbewahren. Nun habe ich ... |
| |
| Als Erwachsener Motivunterwäsche tragen: Hallo!
Ich habe eine Schwäche für Snoopy, Hello Kitty und Co. Daher trage ich auch gerne Unterwäsche mit diesen Motiven. Aber auch mit anderen kleinen Motiven, wie Katzen oder Blümchen ect. Ich finde es gar nicht peinlich, dass ich im Alter von 25 ... |
| |
| Rezepte mit Fenchel: Hallo!
Fenchel habe ich bisher nur immer gekauft, weil meine Meerschweinchen es lieben und habe noch nie selber Fenchel gegessen. Die Knollen riechen schon so stark, dass ich mich einfachncith rangetraut habe.
Nun habe ich aber einige Knollen ... |
| |
| Rezepte mit roter Beete: Hallo!
Bisher habe ich rote Beete noch nie selber zubereitet. Ich kaufe rote Beete normal nur für die Meerschweinchen. Aber 6 Knollen können sie unmöglich fressen, bevor sie schimmelig werden. Denn die habe ich geschenkt bekommen. Deshalb wollte i ... |
| |
| www.mybestbrands.de Markenklamotten billiger: Hallo,
als ich heute durch das Fernsehprogramm gezappt bin, habe ich von einer Seite gehört, die Marken zu reduzierten Preisen anbietet. Auf www.mybestbrands.de gibt es viele verschiedene Marken zur Auswahl, wie Apple, Converse und viele andere.
... |
| |
| Suche Freundschaftsprüche: Hallo,
ich bin bei einer Internetcommunity angemeldet und ich schreibe meiner besten Freundin fast jeden Tag Freundschaftssprüche ins Gästebuch, aber momentan finde ich einfach keine Sprüche mehr, die mir gefallen.
Mein Favorit sind die englisc ... |
| |
| Ein Kondom hat nichts in einer Happy Meal Tüte zu suchen: Hallo,
also ich glaub es kaum, ein 7 jähriges Mädchen aus der Schweiz hat sich bei Mc Donalds eine Happy Meal Tüte gekauft und fand zwischen der ganzen Pommes doch tatsächlich ein Kondom. Es handelte sich um ein neues Kondom welches in einer aufg ... |
| |
| Wie sagt man jemandem, dass er nervt?: Hallo,
es gibt ein Mädchen, dass mal auf meiner Schule war und wir haben uns damals ab und zu unterhalten. Seit sie auf eine andere Schule geht, schreibt sie mich im Internet immer an und will mit mir telefonieren und das nervt mich tierisch, sie ... |
| |
| Suche lustige Klingeltöne: Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach witzigen Klingeltönen, die man sich legal und kostenlos im Internet herunterladen kann. Die Klingeltöne die mir meine Freunde auf das Handy geschickt haben, werden mit der Zeit schnell langweilig und sind ... |
| |
| www.spiele.de hat leider keine Online Spiele: Manchmal tippt man ja einfach Namen oder Begriffe aufs Geratewohl als URLs ein und hofft, darunter das Gewünschte zu finden. So ging es mir heute mit . Ich dachte dort würde man ein paar gratis Online Games spielen - hatte mal wieder große Lust auf T ... |
| |
| Bunte ipod Touch Huelle: wo kaufen?: Nachdem ich meinen Touch jetzt endlich in Betrieb genommen und dabei schon etliche Fingerabdruecke darauf hinterlassen habe :D wird es Zeit fuer einen Massanzug, der den Kleinen vor weiteren Blessuren schuetzt. Nach dem Durchforsten entsprechender B ... |
| |
| Ekeliger Inhalt in Produkten: Hallo!
dieser Thread hier hat mich mal drauf gebracht, was man alles ekliges in Produkten finden kann und was man dagegen machen kann.
Ich habe , als ich im Urlaub in Holland war mal eine grobe Leberwurst gekauft und zu Hause war in der Wurst ... |
| |
| Was ist MS?: Hallo,
ich habe mal eine Frage an Leute die sich damit auskennen und gegebenenfalls sogar damit zutun haben. Mein Onkel hat vor etwa ein paar Wochen MS also Multiple Sklerose festgeestellt bekommen. Natürlich sind wir jetzt alle erstmal am Boden zer ... |
| |
| PC: Street Fighter IV: Hallo,
vor einiger Zeit erschien für Xbox 360 und Playstation 3 das Game namens „Street Fighter IV“. Doch die PC-Gamer gehen leer aus, was viele von diesen sogar sehr enttäuscht hat. In einer Pressemitteilung gab der Publisher namens Capcom nun auch ... |
| |
| Wechsel zur neuen Fussballsaison 2009/2010: Hallo,
Ich eröffne hier schonmal den Thread, da schon einige Wechsel offiziell bestätigt sind. Würde mich freuen, wenn ihr mithelft diesen Thread aktuell zu halten.
[b:7bf3636088] Hyypiä zu Leverkusen[/b:7bf3636088]
Die Werkself hat sich einen g ... |
| |
| Vodafone Vorteils - Rabattaktion: Hallo,
der Mobilfunkriese namens Vodafone bietet ab sofort für alle Neukunden und Bestandskunden ein neues Rabattprogramm an. Im Rahmen dieses Programmes kann man verschiedene Produkte aus DSL und Mobilfunk kombinieren und kann so einen Preisnachlas ... |
| |
| Coca Cola Zero wirklich kein Zucker drinnen?: Hallo,
ich trinke nun schon seit längerer Zeit Coca Cola Zero und ich hätte nicht erwartet, dass sie so gut schmeckt. Ich habe natürlich vorher auf die Rückseite der Flasche geschaut, um zu sehen, ob vielleicht doch Zucker in der Cola enthalten is ... |
| |
| Kaugummi verklebt den Magen: Hallo zusammen!
Als Kinder wurde uns immer erzählt, dass wir ein Kaugummi nie runter schlucken sollte, da es sonst den Magen verkleben könnte. Wir hatten natürlich Angst, dass sowas passiert und haben es dann wirklich nie hinunter geschluckt.
... |
| |
| Heißkleber auf Teppich - Wie entfernen?: Hallo!
Mein Mann hat gestern was mit Heißkleber geklebt und hat die Heißklebepistole so blöd abgestellt, dass ein Tropfen des heißklebers auf den Teppich gekommen ist. Er hat es wohl heiss direkt weggewischt und meinte, das nichts passiert ist, ab ... |
| |
| Rezept: Erdbeertorte mit Espressoboden: Und wieder eines meiner Rezepte, die bei den Schwiegereltern super ankamen. ;)
Aus 75g Mehl, 1-2 P. Schokopuddingpulver, 75-80g Zucker (oder 60ml Flüssigzucker von Sweet family), 2 TL Backpulver, 2 Eiern und einer Prise Salz einen Biskuitboden bac ... |
| |
| Fleisch- und Wurstwaren frisch kaufen?: Mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Fleisch- und Wurstwaren kauft. Man kennt das ja von Supermärkten mittlerweile so, dass es eine ektrage Fleischtheke gibt mit teilweise schon mariniertem Fleisch, Hackfleisch, Schnitzel und so weiter. Natü ... |
| |
| X-Men: Wolverine - Teil 2: Hallo,
gerade läuft der erste Teil von „X-Men: Wolverine“ in den Kinos an und die Einnahmen rund um diesen Kinofilm sind sehr hoch und daher kann man schon fast damit rechnen, dass es zu diesem Teil wieder eine Fortsetzung geben wird.
Der zweite ... |
| |
| Frank Ribery zu Manchester United?: Ich habe grade beim rum surfen im Internet eine für mich als Bayern Fan nicht so gute Nachricht gelesen.
Laut einer Englischen Zeitung bietet Manchester United 70 Millionen Euro für Frank Ribery. Ich glaube wenn diese Summe stimmt kann und wird au ... |
| |
| www.spin.de - die Online Community: Die kostenlose Community .
Was spin.de meiner Meinung nach so besonders macht ist die Vielzahl an Möglichkeiten - es gibt einen großen SPiN Chat mit Chatrooms zu verschiedensten Themen, wo man sofort drauf los chatten kann - sei es im Flirtchat „ ... |
| |
| Opel und ???: Opel braucht einen Partner, sagen zumindest alle, die was von der Automobilwirtschaft verstehen. Und dieser Partner sollte nicht Fiat sein, meinen zumindest die gleichen Experten. Dies sind übrigens auch die Experten, die mit ihren Absatzzahlen in de ... |
| |
| Wie bekämpft man Asseln?: Hallo!
auf unserer Terrasse sind lauter graue . Leider kommen die Viecher nun langsam auch in unsere Wohnung, wenn man die Terrassentür aufstehen hat. Die Viecher sind schon ekelig, wenn sie an den Wänden sitzen oder auf dem Sofa und in der Küche ... |
| |
| Hunger nach dem Mittagsschlaf: Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal Hunger habe, wenn ich einen Mittagsschlaf gemacht habe. Ich kann auch vorher etwas gegessen haben, aber nach dem Schlafen, muss ich immer noch eine Kleinigkeit essen, weil ich wieder Hunger h ... |
| |
| Meinung zur USK und zur Diskussion über Killerspiele: Hallo,
mich würde interessieren was ihr über die strengen Bewertungsmaßnahmen der USK und über die allgemeine Diskussion über Killerspiele haltet. Ich werde jetzt mal meinen Standpunkt ausführen.
Kurzer Einstieg: die USK kontrolliert Videospiele ... |
| |
| Autismus - Erkennung und Diagnosestellung: Hallo!
In meinem Bekanntenkreis ist ein Kind, dass Anzeichen für Autismus hat. Die Mutter erzählte neulich, dass ihre Tochter Nähe sofort abblockt und Veränderungen zwar wahr nimmt, aber kaum beachtet. Sie hört auf zu spielen, wenn man sie lobt un ... |
| |
| Meine Tochter kann das R nicht aussprechen: Hallo,
mir macht gerade etwas an der Aussprache meiner Tochter kleine Bedenken. Sie wird im Sommer 3 Jahre und lernte erst spät das sprechen. Nun spricht sie ganze Sätze und auch meist klar und deutlich.
Nun fiel mir gestern auf, daß sie Wörter ... |
| |
| www.anleger-fernsehen.de - alles rund um die Börse: Hallo,
wer an dem Thema Börse interessiert ist, der sollte sich mal auf der Website www.anleger-fernsehen.de umsehen, denn diese Seite ist spezialisiert auf das tägliche Börsengeschehen. Jeden Tag erhält man so die aktuellen News mit vielen Meinunge ... |
| |
| VLC Media Player - Statusleiste flackert: Hallo,
ich habe da folgendes Problem, wenn ich mit dem VLC Media Player versuche Videos abzuspielen. Es ist egal, ob es irgendwelche Filme sind oder Serien bzw. irgendwelche Videos die ich auf meiner Festplatte habe.
Wenn ich das Video starte un ... |
| |
| Hund - Den Chip selbst kaufen: Hallo zusammen!
Bei meinem Hund wird nun bald wieder eine Impfung fällig und in dem Zusammenhang, möchte ich ihn dann auch gleich chippen lassen. Nun habe ich schon mehrmals gehört, dass die Hunde oder Katzenbesitzer den Chips selbst gekauft haben ... |
| |
| Ausbildung für 2009 - Jetzt noch Chancen?: Mir ist nicht nur in den Nachrichten sondern immer mehr im Bekanntenkreis aufgefallen, dass viele Schulabgänger, oder noch vom letzten Jahr übriggebliebene Ausbildungssuchende, keine Chance sehen noch eine Ausbildung für dieses Jahr (1. August bzw. 1 ... |
| |
| Hausarbeit - Ein lästiges Übel: Hallo zusammen!
Ich bin den ganzen Tag zu Hause und kümmere mich daher um den Haushalt, während mein Freund arbeiten geht. Ich muss sagen, dass die Hausarbeit, für mich eigentlich kein lästiges Übel ist. Ich sehe sie eher als meinen Job an und ver ... |
| |
| Funktioniert "Schlank im Schlaf"?: Ich habe gehört, Johann Lafer habe mit "Schlank im Schlaf" 15 kg abgenommen. Er hat bei tv total einmal vorgeführt, was man da so isst. Es schien mir doch ziemlich ausgewogen zu sein, also habe ich mich mal etwas darüber informiert. Auf keinen Fall ... |
| |
| www.pointshop.de - Prämien für Punkte: Hallo,
ich bin gerade beim stöbern auf die Seite www.pointshop.de gestoßen. Dort kann man sich diverse Punkte verdienen und diese Punkte kann man dann, wie man es sich fast denken könnte, gegen diverse Prämien eintauschen. Als Prämien gibt es zum Be ... |
| |
| Transformers 2 - Revenge of the Fallen: Der zweite Transformers Kinofim mit dem titel "Revenge of the Fallen" kommt in die Kinos und ich freu mich wirklich schon riesig drauf. Ich wollte mal fragen, was ist eure Meinung zu dem Film?Habt ihr den ersten gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ih ... |
| |
| Gut Lesbare Schriftart - Der Staatsfeind Nr. 1: Tachchen!
Ich muss momentan ein Plakat gestalten zum Film "Der Staatsfeind Nr. 1". Die Originalschriftart heißt "Metrolox", doch diese suche ich nicht. Ich suche eine Schriftart, die etwas mit Computern zu tun hat und gut lesbar ist. Es soll keine " ... |
| |
| www.billigerverschicken.de - Versandkostenrechner: Hallo,
wenn ihr öfters Pakete, Briefe verschickt, ihr aber nie so genau wisst, wie hoch das Porto denn nun ausfallen wird, dann kann ich die Website www.billigerverschicken.de weiterhelfen, denn diese Seite ist ein Versandkostenrechner. So könnt ihr ... |
| |
| Alles rund um Tabakpfeifen: Ich bin ein eher genüsslicher Raucher und als wir einmal mit dem Bus gefahren sind rauchte unser Fahrer Pfeife, deshalb möchte ich auch gerne mal probieren Pfeife zu rauchen aber das relativ günstig oder geht das schlecht?
Ein paar Fragen hätte ic ... |
| |
| www.letmeship.com - Tarife vergleichen: Hallo,
wenn ihr viele Pakete, Briefe etc. verschickt, aber stets den günstigsten Anbieter finden wollt, dann könnte Euch diese Website www.letmeship.com ,denn auf dieser Website kann man die einzelnen Tarife der Postdienstleister vergleichen. Auch h ... |
| |
| Im Alter immer besser aussehen: Ich meine jetzt mit Alter nicht unbedingt das hohe Alter, sondern einfach so das Alter im Vergleich zu den jüngeren Jahren, die hinter einem liegen. Wie ist das so bei euch? Wenn ihr jetzt Fotos seht von euch, wie ihr vielleicht vor 3 oder 4 Jahren a ... |
| |
| www.points24.com - Probe Heft Focus: Hallo,
ich habe eben eine Mail von www.points24.com bekommen und bin dadurch wieder auf diese Website aufmerksam geworden. Nun habe ich noch ein paar wenige Punkte, die ich gerne einlösen möchte. Ich würde mir gerne das Probeheft von der Zeitschrift ... |
| |
| Schischa - Besser als Zigaretten?: Hallo,
ich habe eine Frage an euch alle. Raucht ihr Schischa, Raucht ihr ganz normale Zigaretten oder seid ihr Nichtraucher? Ich bin selber Nichtraucher und bin stolz drauf :D . Ich wurde schon oft auf eine sogenannte "Schischa - Party" eingeladen, ... |
| |
| Song gesucht!: Hallo zusammen!
Neulich schwelgten wir mal wieder in Erinnerungen und zählten auch allerhand alte Pop-Songs auf, die wir in den Neunzigern ganz großartig fanden. Bei einem Lied konnte sich aber keiner an Titel und Interpreten erinnern, so sehr wir ... |
| |
| Kennt Ihr noch die alten "Schlamperrollen"?: Hallo,
kennt von Euch noch jemand die Schlamperrollen aus hellem Naturleder? De heutigen Schlamper sind aus billigem Leder. Daher bin ich auf der Suche nach gebrauchten (also mit Gebrauchsspuren) Schlampermäppchen aus Leder.
Würde mich über Zusch ... |
| |
| 360 Achievements: Anhebung der Gamescoregrenze?: Es kursieren Gerüchte, dass Microsoft plant die Gamescore-Grenze pro Spiel zu erhöhen. Momentan darf ein Spiel maximal 1000 Gamescore-Punkte enthalten, die auf maximal 50 Erfolge aufgeteilt sind. (Es gab zwar schon Ausnahmen wie Fallout 3, Sacred 2 u ... |
| |
| www.partypaket.de - alles für die Party: Hallo,
auf der Website www.partypaket.de hat man die Möglichkeit sich alles zu kaufen, was man zum Feiern so braucht. Seien es diverse Kostüme für zum Beispiel Karneval oder aber Hochzeitsdeko. Auch könnt ihr Euch viele Sachen für einen eventuellen ... |
| |
| www.payment-network.com - sofort Überweisung: Hallo,
ich bin eben beim stöbern im Internet auf die Website www.payment-network.com gelangt. Viele kennen diese vielleicht eher unter dem Namen „sofort-überweisung“. Betrieben wird diese Website von der Payment Network AG.
Wie funktioniert die B ... |
| |
| "Uni für Ältere": Hallo zusammen!
Bei uns an der Universität gibt es ein Sonderprogramm, das sich "Uni für Ältere" nennt. Im Rahmen dieses Programms haben bestimmte Fachbereiche ihre Pforten für Nicht-Studenten geöffnet, es sind unter anderem Geschichte, Theologie, ... |
| |
| Erst WipeOut und jetzt Mascerade - einfach nur billig: Also ich könnte mich jetzt wirklich aufregen. Was ist nur aus Prosieben geworden? Früher war es DER Sender, aber diese ganzen Dienstag-Abend-Shows stellen Prosieben in ein richtig negatives Imitationslich. Erst wurde Ninja Warrior unter dem Namen Wip ... |
| |
| Hilfe, Zutaten da aber keine Idee was ich daraus machen kann: Ich war heute nicht einkaufen, weil ich einfach zu faul war und mir dachte es wäre ja noch genug da. So nun habe ich mal in meinen Schrank geguckt und mit Schrecken fest gestellt, dass es doch nicht so viel ist. Ich schreibe euch mal eben was meine K ... |
| |
| Basteln mit Muscheln: Ich hab mal wieder meiner Phantasie freien Lauf gelassen und aus einer Muschel einen Anhänger gemacht.
Dabei gabs aber leider einige Probleme: Beim Lochbohren ist mir der eh schon relativ kleine Muschelsplitter noch zwei mal gebrochen und deshalb ... |
| |
| Durchgehend Katzenfutter füttern?: Ich habe zwei Stubentiger, die sich hauptsächlich von Trockenfutter ernähren (müssen). Laut meinem 'Tierarzt haben die beiden auch Idealgewicht (wie beneidenswert) und sind auch ansonsten gesund. Meine Katzen bekommen einmal morgens und einmal abends ... |
| |
| Ist Gänsehaut steuerbar?: Ich habe mich neulich mal ein wenig näher mit dem Phänomen Gänsehaut beschäftigt, habe viel über die "Technik" gelernt, die dahinter steckt, ein wenig etwas über die möglichen Ursprünge erfahren und dabei fiel mir eine Frage ein, die ich im weiteren ... |
| |
| Bonsaibaum für Anfänger gesucht: Ich bin in der letzten Zeit stark auf den Geschmack der Bonsaizucht gekommen, da ein Freund von mir jede Menge dieser kleinen, süßen Bäumchen besitzt. Und zwar würde ich mir sehr gerne einen Bonsai kaufen, welcher leicht zu pflegen ist und einen, den ... |
| |
| Wimperntusche abschminken - wichtig?: Meine Frage: Ist es wichtig, sich abends die Wimperntusche abzuschminken? Oder, anders gefragt, ist es ungesund, wenn man es nicht tut? Fallen Wimpern aus, ist das jemand schon Mal passiert?
Ich habe in "Feuchtgebiete" gelesen, dass die Hauptperso ... |
| |
| Kind bei der OP begleiten: Wir haben eine kleine Tochter bei der eine OP gemacht werden muss, das ist nichts dramatisches aber wir würden sie ungern im Krankenhaus allein lassen wollen.
Wie ist das bei einem kleinen Kind, dürfen die Eltern da mit im Zimmer bleiben oder ist ... |
| |
| Herrenschuhe kaufen - Tipps: Es ist für mich nich einfach gute Herrenschuhe zu finden den ich trage nur die Größe 41 und das ist sehr klein für einen Mann. Nun muss es aber doch auch für mich eine Möglichkeit geben Schuhe zu kaufen wenn ich nur wüsste wo?
Wer hat auch so kle ... |
| |
| Arbeiten in Spanien: Wenn ich schon arbeiten muss dann am liebsten in Spanien, denn ich mag es wenn es immer warm ist. Ich möchte gern in einem Ferienclub arbeiten und mich dort um die Kinder kümmern.
Wie kann ich entspechende Angebote auf dem Arbeitsmarkt finden wen ... |
| |
| Ideen zum Spielzeug selber machen: unser kleiner Sohn ist gestern drei Jahre alt geworden. Ich bin seit einiger Zeit arbeitslos und habe daher genügen Freizeit, um mich um ihn und seine Belange zu kümmern. Da ich nicht ganz unbedarft in handwerklichen Dingen bin, würde ich für meinen ... |
| |
| Eigenheimzulage fürs Kind: Die alte Eigenheimzulage gibt es ja nicht mehr aber für ein Kind gibt es immer noch Geld vom Staat das wissen wir. Nun haben wir eine Tochter die noch studiert und die schon 26 Jahre alt ist.
Bekommen wir für sie das Geld auch noch oder nicht meh ... |
| |
| Wie wichtig sind/waren die Großeltern für eure Kinder?: Hallo!
Meine Kinder haben im Prinzip nie richtige Großeltern gekannt. Meine Mutter war nie eine richtige Oma für die Kinder, die auch immer für sie da war, Besonders dann nciht, als sie älter wurden. Die Oma väterlicherseits wollte keine Enkelkind ... |
| |
| Freizeit Veranstaltungen in Berlin: Seit ein paar Wochen lebe ich nun hier in Berlin und ich muss sagen dass mir die Stadt ganz gut gefällt. Nur was die Freizeit Veranstaltungen angeht so tu ich mich ein wenig schwer da den Überblick zu behalten.
Wo kann ich mich umfassend über da ... |
| |
| Bodybuilder-Frauen - sexy, weiblich und ästhetisch?: Hallo!
Ich habe gestern beim rumzappen im Fernsehen ein Bericht über Bodybuilder-Frauen gesehen und ich fand es einfach nur schrecklich. Keine Frau sah wirklich noch weiblich aus. Sie brauchten kein Bikinioberteil, weil der Busen geschrumpft ist u ... |
| |
| Legale Film Downloads: Ein Freund von mir hat eine Menge Film Downloads daheim und ich fürchte das meiste davon ist nicht so ganz astrein, wie kann ich mich darüber informieren wie man ganz offziell an Film downloads kommen kann?
Gibt es Seiten die einem dabei helfen g ... |
| |
| Arche Schuhe - Erfahrungen: Eine Bekannte hat mir Arche Schuhe empfohlen weil die so gut und so langlebig sein sollen. Ich kann die aber hier in meiner Stadt nicht bekommen und hätte mal gern gewusst wo man die beziehen kann?
Meine Freundin ist in Spanien im Urlaub und die ... |
| |
| Ferienwohnungen für die Familie: Wir sind gerade dabei uns Angebote für Ferienwohnungen für unsere Familie zu sammeln denn zum ersten Mal wollen wir alle in den Urlaub fahren. Nur über das Ziel sind wir uns noch nicht so ganz einig.
Wo könnte eine Familie wie die unsere mit 2 K ... |
| |
| Film 2008: So mancher Film den ich mir in 2008 im Kino angeschaut habe war echter Mist und da reut einen das Geld dass man für den Mist an der Kasse zahlen musste. Ich würde mich gern vorher mehr über die Filme informieren. Das heisst Trailer ansehen und Kritik ... |
| |
| Künstliche Pflanzen, die natürlich aussehen: Eigentlich bin ich kein Freund von künstlichen Pflanzen, aber ich habe in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr, dass ich mich um meine Pflanzen gut genüg kümmern kann. Deshalb würde ich gerne manche Pflanzen austauschen und dafür künstliche Pflanzen ... |
| |
| Suche Tipps zum einfach abnehmen: Seit langem versuche ich abzunehmen. Leider gelingt mir das einfach nicht. Im Gegenteil, ich werde immer dicker und dicker. Für mich sind diese ganzen diäten sehr kompliziert. Immer muss man entweder Kalorien zählen oder auf bestimmte Lebensmittel ac ... |
| |
| Wachsstation für zuhause: Hallo!
Meine Schwester macht gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Da hat sie natürlich mit Enthaarung usw. zu tun. In ihrer Ausbildung werden die Beine (unter anderem) auch mit Wachs enthaart. Dazu verwenden sie eine Wachsstation. Wir wollen u ... |
| |
| Welche Kreditangebote der Banken nehmen?: Ich habe mir bezüglich des Hausbaus einige Kreditangebote von allen Banken, bei denen ich Geld angelegt oder gespart habe, zuschicken lassen. Nun bin ich in einem Dschungel aus Informationen gelandet und habe keine Ahnung, welches der Angebote ich ne ... |
| |
| Liebe im Chat?: Hallo allerseits,
ich hätte gern mal eure Meinungen dazu: Ich habe im Chat einen Mann kennen gelernt und sehe in ihm mittlerweile (nach fast 8 Monaten „Bekanntschaft“) einen sehr guten Freund. Wir chatten so ca. 2-3x in der Woche, haben viele geme ... |
| |
| CD zum Film kaufen: Vor ein paar Tagen war ein Film im Fernsehen und der hatte eine tolle Filmmusik mit dabei, ich weiß aber leider nicht mehr wie der Film geheissen hat.
Nun möchte ich mir die CD mit der Musik aus dem Film kaufen, wo müsste ich suchen wenn ich den ... |
| |
| Kostenlos Sprachen lernen: Ich möchte gern wissen ob ich irgdenwo kostenlos Sprachen lernen kann, weiss das jemand? Ich bin was Sprachen angeht sehr begabt, aber wenn man wie ich kaum Geld hat dann ist es nicht einfach sein Talent auch zu nützen.
Wie kann jemand wie ich da ... |
| |
| Gabor Schuhe kaufen: Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und bin daher darauf angewiesen gute und bequeme Schuhe zu tragen. Eine Bekannte hat mir zu Gabor Schuhe geraten weil die so gut und so solide sein sollen. Ich kenne die Marke nicht und würde mich vor dem ersten ... |
| |
| Frage zum Film Streaming: Ich würde mich gern näher mit dem Thema film streaming befassen, aber ich finde nicht sehr viel Infos hier und das ist schade. Denn das ist ein Thema dass sehr faszinierend sein kann und wenn es mehr Seiten im Web geben würde dann würde ich mich freu ... |
| |
| Bäume auf dem Balkon pflanzen: Darf man eigentlich auf einem Balkon einen Baum pflanzen? Also ich würde ihn natürlich in einen schönen großen Blumentopf geben, aber ich habe einen schönen großen Baum, der jetzt nicht mehr an seinem Standort bleiben kann. Ich möchte ihn aber weder ... |
| |
| Depressionen heilbar?: Hallo!
Sind eigentlich Depressionen, die durch Medikamente behandelt werden auch heilbar oder kommen die immer wieder, wenn die Medikamente abgesetzt werden?
Welche Behandlungsmethoden gibt es bei Depressionen ausser nur Medikamente? Kann man ... |
| |
| Kart kaufen: Auch wenn das jetzt verrückt klingt aber ich würde mir gern ein Kart kaufen, so eines wie es man es auf der Kartbahn leihen kann.
Wie ist das mit dem Kart darf ich das dann auch auf der Straße fahren oder geht das nur auf einem privaten Gelände? ... |
| |
| Bohrinsel - Fragen zur Arbeit: Man hört immer wieder dass Leute auf einer Bohrinsel mit ihrer Arbeit sehr viel Geld verdienen können. Das würde mich sehr interessieren und ich wüsste gern mehr darüber.
Wo muss man sich bewerben wenn man so eine Stelle haben will? Und was ist m ... |
| |
| Hilfe - meine Katzen jagen immer meinen Hund: Wir haben seit vielen Jahren einen kleinen Hund bei uns zuhause. Er ist jetzt acht Jahre alt und sehr ruhig und freundlich. Von unseren Nachbarn haben wir zwei Katzenbabys geschenkt bekommen.
Die Kleinen sind jetzt sechs Monate alt und benehmen s ... |
| |
| DZ Bank - Erfahrungen: Ich habe heute beim Arzt im Wartezimmer so eine spezielle Finanzzeitung gelesen. Da wurden verschiedene Banken und ihr Service vorgestellt, unter anderem eine gewisse DZ Bank. Ich habe von dieser Bank noch nie etwas gehört.
Kennt die von euch jem ... |
| |
| Musik beim Rad fahren hören: Ich bin oft mit dem Rad unterwegs und möchte da auch gern Musik hören aber das ist ja nicht erlaubt. Zumindest nicht wenn die Musik aus dem Kopfhörer kommt. Was hätte ich denn noch für Möglichkeiten wenn ich auch unterwegs Musik hören will und dafür ... |
| |
| Meine Frau wird immer dicker!: Natürlich ist es immer ein heikles Thema, wenn es bei Frauen ums Gewicht und ums Aussehen geht. Als Mann hat man da immer schlechte Karten, wenn man mal Kritik übt oder eine ehrliche Antwort gibt. Aber bei meiner Frau handelt es sich nicht mehr um ei ... |
| |
| T Shirt selbst machen: Mein Bruder wird bald 40 und wir wollten ihm zu seinem Geburtstag ein T Shirt selber machen. Da sollte ein Foto von ihm drauf sein und ein blöder Spruch der zu einem Mann passt der schon 40 ist.
Wir suchen daher nach Vorlagen für so ein T Shirt, ... |
| |
| DVD von alten Film kaufen: Meine Mutter wünscht sich ihren Lieblingsfilm vom mir zum Geburtstag und ich will ihr die DVD auch gern kaufen wenn ich nur wüsste wo. Denn überall gibt es nur die aktuellen Filme zu kaufen aber nicht die alten Schinken die meine Mutter gern sieht.
... |
| |
| Sachen kaufen in USA: In den amerikanischen Filmen sehe ich oft tolle Möbel und die würde ich mir gern kaufen. In den USA muss es die ja irgendwo zu kaufen geben und ich wüsste gern wie die Firmen heißen und ob die ihre Möbel auch hierher liefern würden?
Wo kann ich d ... |
| |
| Firmen, die Adressen kaufen / verkaufen: Ich bekomme immer viel Werbung in meinen Briefkasten und ich wundere mich oft wo die meinen Namen und meine Adresse her haben. Nun hat mir eine Freundin erzählt dass die Firmen Adressen kaufen und so ihre Aktionen wie Gewinnspiele finanzieren.
Wo ... |
| |
| In der City Musik machen: Mein Bruder und ich studieren Musik und bei uns ist das Geld immer knapp wie schon klar sein dürfte. Nun hat uns ein Freund auf die Idee gebracht dass wir in der City Musik machen könnten und das wäre dann eine schöne Einnahmequelle für uns.
Muss ... |
| |
| Ein schlimmer Job: Meine Frau arbeitet als eine Pflegerin in einem Altersheim, und das schon seit einigen Jahren. Sie beschwert sich nie darüber, also denkt nicht, dass sie eine Heulsuse ist, oder dass ich selbst nur herumnörgeln kann.
Vor ein paar Tagen kam ich müd ... |
| |
| Party Bilder digitalisieren: Wir machen mit dem Handy immer ganz viele Party Bilder und würden die dann auf unsere Homepage stellen. Leider sind wir technisch nicht so versiert und wissen nicht wie wir die Bilder vom Handy auf die Homepage bekommen können.
Wer hat das schon ... |
| |
| Jacke günstig kaufen: Ich habe in einer Zeitschrift eine tolle Jacke von einem bekannten Designer gesehen und die würde ich mir gern kaufen.
Natürlich kann ich nicht den Preis zahlen den das Ding im Laden kostet, aber ich dachte mir dass es das vielleicht auch Secondh ... |
| |
| Premiere kaufen / abonnieren: Das was in den normalen Programmen so läuft ist wie ich finde ein ganz alter Hut. Immer nur Filme die tausendmal von Werbung unterbrochen werden und dann immer eine Stunde länger dauern, das nervt! Ich würde mir gern Premiere kaufen und dann die Film ... |
| |
| Herren Schuhe anfertigen lassen: Die wenigsten Herren Schuhe sind wirklich von guter Qualität und die gehen immer sehr schnell wieder kaputt.
Ein Freund meinte dass ich mir da besser Schuhe vom Schuster machen lassen sollte, stimmt das denn? Wenn ja dann würde ich das gern mal v ... |
| |
| Fun Party - Tipps und Ideen: Meine Frau wünscht sich zum Geburtstag eine Fun Party und ich würde ihr den Wunsch natürlich sehr gern erfüllen wenn es geht. Was ist denn eine Fun Party überhaupt ich habe von sowas keine Ahnung. Ich scheue mich auch sie einfach zu fragen denn dann ... |
| |
| Poster selber machen: Ein Freund von mir macht immer super Bilder und ich finde die könnte man sich auch als Poster an die Wand hängen so schön sind die! Nun sind wir auf die Idee gekommen uns aus seinen Fotos Poster selber zu machen. Aber über den Drucker geht das ja nun ... |
| |
| Neue Fenster kaufen - Empfehlungen: Ich habe von meiner Oma ein kleines Haus geschenkt bekommen und da müsste einiges gemacht werden. Unter anderem sind die Fenster undicht und ich müsste neue kaufen.
Ehe ich das ganze angehe und die alten Fenster raus reisse, wüsste ich gern was e ... |
| |
| Party und Events in Berlin: Seit ein paar Wochen bin ich hier nach Berlin gezogen und bisher war ich noch nicht einmal abends weg. Nun soll sich das aber ändern, das einzige was mir noch fehlt sind gute Tipps für Party Events hier in der Stadt.
Gibt es hier eine Seite im We ... |
| |
| Aktuelle Film Trailer: Ich bin ein großer Kinofan und immer auf der Suche nach einem neuen Film Trailer, es kommt ja ab und zu einer im Fernsehen aber das reicht mir nicht.
Gibt es denn keine Seiten über die ich mir die neuen Film Trailer ansehen kann? Denn dann kann i ... |
| |
| Foto - suche tolle Idee: In diesem Jahr wollen wir uns mal mit der ganzen Familie ablichten lassen und suchen dafür eine geeignete Foto Idee. Denn wir wollen kein klassisches Gruppenfoto haben sondern was das nicht jeder hat. Also eine besonders orginelle Umgebung oder sowas ... |
| |
| Helium kaufen: In ein paar Wochen eröffne ich mein eigenes Geschäft und zu dem Anlass möchte ich Luftballons steigen lassen. Dazu bräuchte ich eine Adresse wo ich Helium kaufen kann denn damit will ich die Ballons in die Luft steigen lassen.
Kann ich das so ein ... |
| |
| Auto selbst Design: Ich habe mir gerade ein Auto gekauft und das möchte ich gern ein bisschen schöner haben. Ich dachte mir wenn ich mir selber so ein Design ausdenke in dem man es lackieren könnte dann hätte ich ein Auto dass sonst niemand hat nur ich.
Kann ich dam ... |
| |
| Freiberuflich arbeiten: Seit Monaten habe ich schon keinen Job mehr und lebe nur von ALG das reicht natürlich nicht. Nun hat man mir eine Stelle angeboten bei der ich freiberuflich arbeiten könnte.
Geht das auch wenn ich ALG bekomme oder nicht? Wo könnte ich was darüber ... |
| |
| Studiengang Industriedesign: Guten Tag.
Und zwar wollte ich hier mal nachfragen, ob sich irgendjemand findet, der zufällig den Studiengang "industriedesign" studiert. "Produktdesign" wäre auch nicht schlecht, da sich diese beiden Gänge sehr ähneln.
Und zwar bin ich gerade ... |
| |
| Was macht einen guten Film aus?: Ich schaue mir sehr gern Filme an, erwarte aber auch einiges von einem richtig guten Film. Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Film überzeugend wirkt. Die Handlung soll schlüssig sein und von den Hauptpersonen erwarte ich mir ein bestimmtes, zur R ... |
| |
| Samsung-Handy: Lautsprecher defekt - was tun?: Ich besitze ein Samsung-Handy, und zwar das Samsung SGH-E250. Nach nur einem halben Jahr Nutzungsdauer habe ich ein Problem mit dem Lautsprecher gehabt und zwar nicht mit dem Lautsprecher, der die Klingeltöne ausgibt, sondern mit dem Hörerlautspreche ... |
| |
| Anleitung - Tisch selber bauen: Meine Küche ist total winzig und wenn ich da drin essen will dann geht das nur im Stehen. Denn da passt kein Tisch rein den es im Laden zu kaufen gibt. Nun dachte ich mir dass ich den Tisch selber bauen könnte wenn ich eine Anleitung dafür finden wür ... |
| |
| Antrag für das Kind: Meine Tochter ist schwanger und sie hat kaum Geld. Nun möchte ich ihr gern helfen einen Antrag zu stellen dass sie für das Kind eine Grundaussattung an Kleidung und das alles bekommt.
Wohin müssten wir uns in dem Fall denn bitte schön wenden? Gib ... |
| |
| Styling für Party Night: Ich habe immer auf dem Land gewohnt und bin nun zum ersten mal in der Großstadt um dort zu studieren. Da ich auch mal ausgehen möchte und eine tolle Party Night erleben will, suche ich gute Tipps für mein Styling. Ich kann da ja schlecht so auftauch ... |
| |
| Firma kaufen: Ich möchte mir gern was eigenes aufbauen und will mir aus diesem Grund eine Firma kaufen die mir schon einen gewissen Kundenstamm liefert. Aber ich bin neu auf dem Gebiet und will nicht auf die Nase fallen mit meiner Idee.
Wie geht man sowas an ... |
| |
| Günstig kaufen und Einkaufen: Alles wird immer teurer und wenn man was günstig kaufen will dann ist das nicht so einfach. Es wird ja immer geraten dass man sich umsehen soll und die Preise vergleichen soll.
Wie kann ich wissen das ich was günstig kaufen kann wenn ich die Prei ... |
| |
| Heiraten in Österreich: Wir sind oft in Österrreich im Urlaub und dachten uns wenn wir schon heiraten dann in Österreich und nun möchten wir alles auf den Weg bringen und möchten wissen was alles zu tun ist damit das auch klappt?
Wer kann uns sagen was alles nötig ist a ... |
| |
| Größe der Schuhe: Ich kaufe meine Schuhe immer nur im Geschäft denn ich finde dass die Größe der Schuhe oft sehr unterschiedlich ist. Ich trage 41 und die müsste doch bei allen Schuhen immer gleich sein, das ist aber nicht so.
Ich würde gern meine Schuhe auch mal ... |
| |
| Den Namenstag feiern?: Hallo!
Ich komme gebürtig aus einer Gegend, wo eher der Namenstag als der Geburtstag gefeiert wurde. Die älteren Leute haben manchmal nciht mal den Geburtstag des Partners gewusst, wussten aber, wann dieser Namenstag hat. Ich wohnte in einem katho ... |
| |
| Horror Film - Tipps / Empfehlungen: Ich suche nach einem guten und richtig gruseligen Horror Film, ich bin erst vor kurzem darauf gekommen dass mir das gefällt und so habe ich noch wenig Ahnung davon was gut ist und was nicht.
Wer kann mir gute Filme empfehlen bei denen es mir so ... |
| |
| Session mit Musik: Ich habe eine kleine Kneipe in der leider nicht genug los ist, nun hat mich ein Freund auf die Idee gebracht dass ich dort mal eine Session mit Musik veranstalten könnte um das Geschäft wieder ein bisschen zu beleben.
Nun meine Frage, wie kann ic ... |
| |
| www.mobiles24.com Klingeltöne und Handygames Gratis!: Hallo,
ich habe diese Seite kürzlich beim stöbern gefunden und finde sie echt klasse. Auf dieser Seite kann man sich Spiele, Themen, MP3 und sonstige Klineltöne Runterladen und das in komplett umsonst! Ich erkläre mal wie es funktioniert:
Als ers ... |
| |
| With Full Force-Festival auf dem Flugplatz Roitzschjora: Das findet seit dem Jahr 1994 statt. Es findet nördlich von Leipzig auf einem kleinen Segelflugplatz in dem kleinen Ort mit dem unaussprechlichen Namen „Roitzschjora“ statt. Traditionellerweise wird das Festival immer am ersten Wochenende im Monat J ... |
| |
| www.Hans-Wurst.net - Blödsinn aus dem Internet: Hallo,
habe diese Seite gefunden unter dem Vorwand mal was richtig lustiges zu sehen. Auf dieser Seite findet man jede Menge weiterleitungen zu Bildern und anderen tollen Sachen, z.B. auch viele Aktionen von Firmen wie Campari, die dort eine Beatbox ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |