| Sanftes und verträgliches Abführmittel gesucht: Ich möchte nur gleich vorneweg sagen, dass ich keine Hausmittel suche wie warmes Wasser, Bauchmassagen, viel trinken, Leinsamen und so weiter. Darum geht es nicht. Ich hab schon Verdauungsprobleme seit ich ein kleines Kind bin und muss mich damit abf ... |
| |
| Beschreibe deinen Freund: Hallo ein Freund von mir benötigt ein ganz kurzes Profil seiner Person für eine Auslandszivi stelle. Diese soll sehr kurz gehalten sein. Ist mein etxt okay?
Pavel B. ist ein aufgeschlossener junger Mann, den ich seit über fünf Jahren als einen mei ... |
| |
| Qualität von ONLY-Kleidung: Ich ärgere mich mal wieder tierisch darüber, dass ich bereits zum dritten Mal so doof war und dachte, dass es sich lohnen würde, ein Kleidungsstück von ONLY zu kaufen. Ich weiss nicht, ob ihr die Marke kennt, aber die Klamotten gibt es in speziellen ... |
| |
| promod-Onlineshop: Ich möchte euch mal den promod.de - Onlineshop vorstellen. Vielleicht kennt ihr ja schon die Geschäfte, die es in einzelnen Großstädten in Deutschland gibt, ich allerdings habe es recht weit zum nächsten Laden und nutze deshalb immer den Onlineshop.
... |
| |
| Urlaub am Gardasee - Erfahrungen: Ich fahre in kürze mit ein paar Leuten an den Gardasee und wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon mal dort war. Speziell ging es mir dabei um die Gegend um Gardone, weil wir dort einen Tag verbringen möchten. Nun wurde von einem aus der Gruppe v ... |
| |
| Zahncreme der Alleskönner: Es ist schon faszinierend was manchen alltäglichen Hausmitteln für Fähigkeiten zugesprochen werden. Besonders ist mir dabei die Zahncreme aufgefallen. Ich glaube es gibt kein anderes Hausmittel, was soviel Fähigkeiten vereint, wie die Zahncreme. Folg ... |
| |
| Was fehlt einem, wenn man (fast) nur Rohkost isst?: Ich selbst esse sehr gerne Rohkost. D.h. ich liebe einfach Salat, Gemüse im Allgemeinen und Obst. Eine Hauptmahlzeit besteht bei mir auch gerne mal aus 500 Gramm Erdbeeren mit etwas Naturjoghurt oder aus einer Wassermelone. Nicht, weil ich unbedingt ... |
| |
| Extrem kurze Schlafphasen: Seit einigen Wochen habe ich ein ziemliches Problem mit dem Schlafen. Es ist nicht so, dass ich gar nicht schlafen kann oder ein großes Problem mit dem Einschlafen hätte oder keine Ruhe finde, das ist es nicht. Ich schlafe schon ein, allerdings schla ... |
| |
| Paypal bei Ebay bei 1-Tages-Auktion ein MUSS?: Guten Morgen,
ich wollte gerade bei Ebay einige Dinge verkaufen, und wählte die Angebotsdauer von einem Tag. Bei jeder Auktion stand dann dabei, daß es bei 1-Tages-Auktionen zwingend notwendig ist, daß ich die Zahlung via Paypal anbiete. Ich möcte a ... |
| |
| Joghurt - Ein Dickmacher: Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Da ich aber sonst jeden Tag etwas Süßes gegessen habe und das schon bald wie eine Sucht ist, habe ich mir nun überlegt, dass ich etwas als Ersatz ne ... |
| |
| Kann der Vermieter Baum entfernen trotz Widerspruch?: Person A wohnt in einem gemieteten Reihenhaus mit Garten. Diese Häuser sind nun vor Kurzem an neue (recht dubiose) Eigentümer, Person B, verkauft worden. Im Garten steht ein Baum, der ziemlich viel Licht wegnimmt. Daher hat A Person B gebeten, doch ... |
| |
| Fernseher im Kinderzimmer: Wir haben noch einen alten Fernseher von meiner Zeit bei Mama und Papa gehabt. Da dieser seit einigen Jahren nicht mehr benutzt worden ist, haben wir entschlossen diesen im Kinderzimmer anzuschließen. Meine Tochter hat im Kinderzimmer eine DVD-Anlage ... |
| |
| JU gegen Hass und Gewalt im Internet: Neulich habe ich einen kleinen Artikel in der Zeitung gelesen, der meine Aufmerksamkeit aber trotzdem erregte. Die JU (Junge Union) Nordrhein-Westfalens setzt sich für ein konsequenteres (oder auch härteres) Vorgehen von Polizei und auch Ordnungsbehö ... |
| |
| Knoblauch und Hunde: Hallo!
Viele Jahre lang galt es als Weisheit, dass Hunden regelmässig eine Zehe Knoblauch bekommn sollen und somit keine Zecken mehr bekommen können. Ich muss sagen, dass ich diesen Trick von meinen Großeltern mitgeteilt bekommn habe, die daurauf ... |
| |
| TRND Berichte - Wieviel und wie oft?: Hallo!
Vele Nutzer sind hier ja auch bei TRND angemeldet. Im Sinne des Unternehmens ist es ja, dass für jedes Produkt viele Berichte eingehen, die möglichst ausführlich von Kundenwerbung und eigner Erfahrung mit einem Produkt berichten. Da in Zuku ... |
| |
| Paypalgutscheine - Wer bekommt sie?: Hallo!
Ich bin schon länger bei Paypal angemeldet, habe mich aber nicht verifiziert. In einem anderem Forum habe ich immer mal wieder von Gutscheinen gelesen, die Paypal zu Feiertagen versendet und die für Ebay und andere Shops gültig sind. Ich s ... |
| |
| Oma daran hindern Anziehsachen zu kaufen!: Vorhin hat meine in Polen lebende Oma angerufen. Da sie in drei Wochen zu Besuch kommt, will sie den Kindern auch etwas kaufen. Ich will dieses aber nicht. Ich weiß, dass sie es aus Liebe macht und es auch wirklich nur gut meint, aber ihr Geschmack i ... |
| |
| Was soll ich heute kochen?: Hallo!
heute habe ich wirklich ein Problem. Da meine Jüngste Tochter aufgrund von Fieber nur bei mir liegt und ich deswegen auch nicht loslaufen will um etwas zu kaufen, weiß ich nicht was ich machen soll. Zu Hause habe ich lediglich Wurst, die se ... |
| |
| Acer H223HQA und Acer H223HQABMID: Da ich auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen Gamer PC bin, habe ich mir einmal den Acer H223HQA angeschaut und auch bei Amazon die Kundenrezensionen gelesen. Nun bin ich echt überzeugt von dem Gerät, zumal es eine Reaktionsgeschwindigkei ... |
| |
| Rapper T.I. tritt heute Haftstrafe an: Er ist 5-facher Vater und gleichzeitig etliche Male vorbestraft: Rapper T.I. Doch nun haben die zahlreichen Bewährungsstrafen ihren Höhepunkt gefunden und der US-Amerikanische Rapstar muss für ein Jahr hinter Gittern.
Wegen illegalem Waffenbesitze ... |
| |
| Jol verlässt Hamburger Sportverein: Mit dieser Neuigkeit hätte wohl niemand so wirklich gerechnet. Martin Jol verlässt den Hamburger SV zur neuen Saison und wird neuer Trainer bei Ajax Amsterdam.
Nach eigenen Angaben geht der Holländer nur schweren Herzens, zu den wahren Gründen sei ... |
| |
| Alternative für Tomatensoße auf Pizza: Hallo!
Die Tochter einer Bekannten hat eine massive Tomatenunverträglichkeit. Egal, ob die Tomaten gekocht oder zu Ketchup zubereitet oder aber roh sind, das Kind reagiert mit Magenkrämpfen und Durchfall auf die kleinste Menge Tomaten. Nun möchte ... |
| |
| Holztreppe knarrt - was hilft dagegen?: Hallo!
Der alte Bauernhof meiner Bekannten ist nun in der Endphase der Renovierung. Aber die alten Holztreppen, die sie unbedingt auch drin lassen wollen, weil sie doch etwas nostalgisches haben, knarren gewaltig, wenn man die Treppe hoch oder run ... |
| |
| Rezepte für Brotbackautomaten gesucht: Hallo!
Ich werde mir demnächst einen Brotbackautomaten anschaffen. Bei dem Gerät, was ich mir ausgesucht habe sind zwar Rezepte dabei, aber ich wüßte gerne, ob man auch alle anderen Rezepte brauchen kann für den Brotbackautomaten, die es in Kochbü ... |
| |
| Gelbsucht bei Neugeborenen: Hallo!
Viele Kinder bekommen kurz nach der Geburt eine Gelbsucht und müssen dann unter eine bestimmte Lampe. Meine Kinder hatten das nicht. Aber damals im krankenhaus waren sehr viele Kinder, die mehr oder weniger eine gelbe Hautfarbe hatten und u ... |
| |
| Kanu fahren vs. Football - Was ist besser?: Ich überlege mir schon seit einiger Zeit eine Sportart anzufangen. Nun hab ich mich fast entschieden, fast. Sollte ich Football spielen?
- Vorteil: Viel Bewegung, Spaß, spielen auch andere Freunde.
- Nachteil: Relativ weiter Hinweg.
Oder doch ... |
| |
| Funktionsweise der Optionsscheine: Am einfachsten kann man die Funktion eines Optionsscheines an einem einfachen Beispiel erklären. Angenommen ihr zählt zu den Stammkunden eines Restaurants, geht dort regelmäßig hin essen. Eines Tages überreicht Euch der Restaurant-Inhaber zwei Gutsch ... |
| |
| Gute / schlechte Laune ist ansteckend: Hallo zusammen!
Heute habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr mich die Launen von anderen, beeinflussen. Eigentlich war ich heute recht gut gelaunt und habe mich auf den Tag gefreut. Dann kam mein Freund aus der Berufsschule und hatte eine Note beko ... |
| |
| Hyaluronsäure gegen Falten: Hallo!
In der Werbung werden oft Cremes angepriesen in denen Hyaluronsäure enthalten ist. Woraus besteht diese Säure.
Aus welchem Produkt ist sie entstanden und wie wirkt Hyaluronsäure gegen Falten? Hilft diese Hyaluronsäure wirklich oder ist ... |
| |
| Brandblase aufstechen oder zulassen?: Hallo!
Ich habe mich gestern am Backofen verbrannt. Bisher habe ich die Brandblasen immer aufgesochen und dann eine Salbe draufgemacht und mit einem Pflaster zugedeckt. Aber mein Mann meint nun, dass man das nicht machen soll. Bin mir jetzt völlig ... |
| |
| Nervosität / Aufregung ist ansteckend: Hallo!
Mein Freund hat heute ein Vorstellungsgespräch, welches für uns sehr wichtig ist. Da es in seiner Branche hier in der Gegend immer recht schlecht aussieht. Ein bisschen nervös ist er schon, aber es hält sich in Grenzen. Allerdings bin ich e ... |
| |
| Ideen für Motivtorten!: Hallo zusammen!
Bisher habe ich zu Geburtstagen meiner Familie immer selbst gebacken und ich hatte immer passende Ideen. Mein Problem ist, dass ich meiner Mutter versprochen habe, sie beim Kuchenbacken zu unterstützen.
Normal wäre es ja kein P ... |
| |
| Gutscheine von Insolventen Unternehmen: Mittlerweile kann man sich ja von so gut wie jedem Unternehmen Gutschein kaufen. Nun mal angenommen man hat sich einen Gutschein von irgendeinem Unternehmen gekauft und da Unternehmen muss nun Insolvenz anmelden und macht den Laden dicht. Aber den Gu ... |
| |
| Herzkrankheit Angina pectoris: Hallo!
Meine Mutter hatte seit ich denken konnte die Krankheit Angina pectoris. Sie ist trotz dieser Kranheit zwar 80 Jahre alt geworden, aber sie musste immer mal wieder Medikamente nehmen. Als Kind habe ich den Namen dieser Krankheit schon gekan ... |
| |
| Besenreiser Behandlung: Hallo zusammen!
Als ich gestern bei einem Hautarzt war, habe ich gesehen, dass dort auch eine Besenreiserentfernung angeboten wird. Dies wird durch eine Sklerotherapie gemacht, was angeblich die bewährteste und wirksamste, sowie komplikationsloste ... |
| |
| Begriff "Gottesfürchtiger": Hallo an alle,
eine kurze Frage: Vor einiger Zeit bin ich in Zusammenhang mit dem Judentum auf den Begriff "Gottesfürchtiger" gestoßen. Könnte mir bitte jemand den Begriff genau erklären?
Welche Regeln muss ein "Gottesfürchtiger" einhalten? Die ... |
| |
| Auswandern nach Israel: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob das stimmt, dass ich, wenn ich nach Israel auswandern will, zum Judentum übertreten muss? Oder gilt dies nur für die israelische Staatsbürgerschaft bzw. ist es möglich, dort einfach nur zu leben/arbeiten, ohn ... |
| |
| Gut deckendes Make up: Hallo zusammen!
Du ich unter der Hautkrankheit Rosacea leide, suche ich ein gut deckendes Make up. Ich weiß, dass es extra Make up gibt, mit dem man auch Feuermale und Narben abdecken kann. Leider ist dieses spezielle Make up sehr teuer.
Ich su ... |
| |
| Alternative zu Make up: Hallo zusammen!
Wie ich in diesem Beitrag schon geschrieben habe, leide ich unter einer Hautkrankheit im Gesicht. Mir empfohlen, die betroffenen Stellen mit Make up abzudecken. Allerdings sind die meisten wirklich guten Make up zu teuer.
Außer ... |
| |
| Index-Zertifikate: Die Index-Zertifikate sind schon lange, wegen ihrer Einfachheit eine der beliebtesten Zertifikattypen. Diese Zertifikate bilden die Wertentwicklung eines vorgegeben Index eins zu eins ab. Meistens handelt es sich bei Index-Zertifikate um Produkte auf ... |
| |
| Günstig eigene Website erstellen: Ich habe vor mir eine eigene Website zu erstellen. Sie sollte monatlich höchstens zwei Euro kosten und es sollte die Möglichkeit von Fotoalben geben. Bisher habe ich lediglich Anbieter gefunden, bei denen es entweder eine hohe Grundbebür gibt oder di ... |
| |
| Insektenrestaurants in Deutschland: Hallo!
Ich würde gerne mal total aussergewöhnlich essen gehen. Ich habe selber schon mal Mehlwürmer gegessen und war auch sehr überrascht, dass sie schön kross gebraten gar nicht so schlecht schmecken.
Gibt es irgendwo in Deutschland auch Rest ... |
| |
| Endlich unter 100kg!: Hallo zusammen,
nachdem ich in irgend einem Thread erwähnt habe, dass ich einiges abgenommen habe, wurde ich per privater Nachricht gebeten doch einmal etwas dazu zu schreiben. Dass möchte ich doch gerne machen. Ich werde das ein wenig auf mehrere ... |
| |
| Minifriteuse - sinnvoll oder Quatsch?: Wie denkt über diese Minifriteusen? Ich bin sehr zufrieden mit unserer, da diese im Gegensatz zu einer großen Friteuse sehr Energiesparend ist. Desweiteren braucht diese nur einen Liter Öl.
Wenn meine Tochter mal Lust auf Fritten hat, geht dieses ... |
| |
| Buchtipp: Dean Koontz - Schutzengel: Da ich selber diesen Autor gern lese, möchte ich euch hier ein weiteres Buch aus der Feder von Dean Koontz vorstellen: Schutzengel. Der englische Originaltitel des Buches ist übrigens "Lightening", den ich persönlich besser finde.
Das Buch handelt ... |
| |
| Kinder: Altersempfehlung von Spielzeug: Hallo zusammen!
Immer wieder überlege ich mir worauf die Hersteller ihre Altersempfehlungen beziehen. Meine beiden Mädchen haben mit jeweils einem Jahr einen Puppenwagen bekommen, da sie schon seid längerer Zeit laufen konnten. Die Altersempfehlun ... |
| |
| Garantie-Zertifikate: Diese Form der Zertifikate ist die sicherste Form der Anlage in Zertifikate. Schon bei der Emission sind diese Zertifikate mit einer Laufzeit von mehreren Jahren definiert. Diese Zertifikate garantieren eine bestimmte Mindestrückzahlung am Laufzeiten ... |
| |
| Basket-Zertifikat: Das englische Wort basket steht für Korb. Demnach ist der Basiswert dieses Zertifikates ein Korbs aus verschiedenen Finanzinstrumenten. Dieser Korb bildet dann eine bestimmte Branche, ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Region bzw. eine bestimmte ... |
| |
| Discount-Zertifikate: Discount-Zertifikate
Ein Discount-Zertifikat ermöglicht dem Anleger einen bestimmten Basiswert mit einem Abschlag, sog. Discount zu kaufen. Demnach bekommt der Investor das Zertifikat zu einem günstigern Preis als der aktuelle Kurs des zugrunde li ... |
| |
| www.kupplung.de - Anhängerkupplung kaufen: Sicherlich kennt jeder die Werbung von www.kupplung.de, welche von Dolly Buster gesprochen wird. Auch findet man die Werbung an verschiedenen Tankstellen, natürlich schön auf dem Zapfhahn, so dass man sie nicht übersehen kann.
Jetzt ist es so, das ... |
| |
| Hamster, die nicht nachtaktiv sind: Ich wollte mal nachfragen ob es auch Hamster gibt die nicht nachtaktiv sind? Oder sind es alle Hamster.
Weil meine Freunde meinen es gibt welche die nicht nachtaktiv sind. Oder doch? ... |
| |
| Wie den Führerschein finanzieren?: Hallo,
mein Freund wird bald mit seiner Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer fertig und wird jetzt beginnen sich zu bewerben. Oftmals wird da der Führerschein Klasse B (Auto) im Stellenangebot gefordert.
Nun hat mein Freund leider keiner ... |
| |
| Punch-Out!! - Wii: Seit dem letzten Freitag ist mit "Punch-Out" für Nintendos Wii eine Fortsetzung des Klassikers erhältlich, den es bislang nur für NES und Super NES gab. Geschlagene 15 Jahre ist es her, seitdem der SNES-Teil erschienen ist und die Fans haben lange au ... |
| |
| Bewerbung und Vorstellungsgespräch als Gärtner: Hallo,
mein Freund wird mal mit seiner Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer fertig und wird nun beginnen seine Bewerbungen zu schreiben.
Heute ließ er Bewerbungsfotos machen und wir hatten vorher die Diskussion ob er sich komplett den B ... |
| |
| Was als Katzenspielzeug benutzen?: Meine Freundin hat eine junge Katze geschenkt bekommen. Sie würde gerne mal wissen mit was kleine Katzen gerne spielen.
Ich habe schon bei google.de nachgeguckt. Aber ich habe keine Informationen darüber gefunden. ... |
| |
| Den Geruch von Benzin mögen: Ich kenne eigentlich nur Leute, die an der Tankstelle regelrecht die Luft anhalten und immer froh sind, wenn sie wieder dort wegfahren können, weil sie Benzin und den Geruch davon einfach nicht mögen und es für sie etwas unangenehmes darstellt. Aber ... |
| |
| Dauer eines Vorstellungsgesprächs: Hallo zusammen!
Mein Freund befindet sich gerade in einem Vorstellungsgespräch, welches nun schon 1 1/2 Stunden dauert. Ein Freund von ihm, hatte sich ebenfalls dort beworben und wurde zu einem Gespräch eingeladen. Bei ihm hat das Vorstellungsgesp ... |
| |
| Rad Rennen: Hallo,
jetzt finden ja wieder die jährlichen Radrennen wie der Giro dìtalia statt. Bald auch wieder die Tour de France. Ich schaue nach wie vor gern die Radrennen an, auch nach den bekannten Skandalen. Gerade bei der Frankreich Fahrt mag ich einfa ... |
| |
| Wasser in der Lunge - wo kommt das her?: Hallo,
meine Oma (79) hat schon seit längerem Beschwerdem beim Atmen und fühlt sich insgesamt schlecht. Jetzt war sie heute bei ihrem Kardiologen und der hat viele Untersuchungen gemacht und schließlich festgestellt dass sie Wasser in der Lunge hat. ... |
| |
| Bonus-Zertifikate: In den guten Börsenjahren 2003-2006 ärgerten sich viele Besitzer eines Discount-Zertifikates, dass diese durch den festgesetzten Höchstbetrag (cap), dass sie oft hinter der Marktentwicklung zurück blieben. Aber gleichzeitig wollte man auch nicht auf ... |
| |
| iphone Problem - Apps ohne Sound: Ich bin etwas ratlos. Seit gestern habe ich keinen Sound mehr bei allen meinen Apps. Das ipod hingegen funktioniert einwandfrei auch bei Ausgabe aus dem Lautsprecher, nur die Apps nicht. Ich habe schon das iphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ... |
| |
| Outperformance-Zertifikate: Diese Art von Zertifikat versetzt die Investoren in die Lage, oberhalb einer bestimmten Kursschwelle überproportional von den Kursgewinnen des Basiswertes zu profitieren. Diese Outperformance-Zertifikate besitzen daher einen Basispreis und eine Parti ... |
| |
| Neues Trnd Projekt am Start - Surf Stick von Fonic: Hallo,
nun ist es wieder soweit und Trnd hat ein neues Projekt am laufen und zwar das Projekt FONIC Surf-Stick. Bei diesem Projekt können 2000 Trnd Mitglieder aus Deutschland diesen Stick bis aufs Äusserste testen und bekommen auch 15 Tage frei S ... |
| |
| Express-Zertifikate: Die klassischen Express-Zertifikate haben bei ihrer Emission in der Regel eine Laufzeit von maximal drei bis sechs Jahren. In jedem dieser Jahre gibt es einen festgelegten Beobachtungstag. Wenn der Basiswert an diesem Beobachtungstag auf der Kursschw ... |
| |
| Trnd Gewinnspiel für AT und CH: Hallo
alles Trnd Mitglieder aus AT und CH können nun bei einem Gewinnspiel auf Trnd.com eine von drei High-Speed Digitalkamera von CASIO zum Testen gewinnen.
Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, muss man lediglich bis zum 10. Juni um ... |
| |
| Twin-Win-Zertifikate: Diese Zertifikate sind noch recht jungt, doch sie konnten sich schon am Markt behaupten. Mit diesen Zertifikaten kann man sowohl bei steigenden Kursen, als auch bei fallenden Kursen des Basiswertes profitieren. Doch diese Twin-Win-Zertifikate sind, ä ... |
| |
| Fahrradfahrer auf der falschen Straßenseite: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass immer mehr Fahrradfahrer auf der linken Straßenseite fahren. Doch wie die meisten wissen, müssten die Fahrradfahrer eigentlich auf der rechten Straßenseite fahren. Durch diese Fahrweise kann es schneller zu Unfäll ... |
| |
| Richtig effektiv Muskeln aufbauen: Ich trainiere schon seit 3 bis 4 Monaten im Fitness-Center und man kann bereits einige Erfolge am Bizeps, Trizeps an der Brust etc. erkennen aber ich möchte da noch mehr rausholen. Trinke ab und zu einen Eiweißshake und sonst mache ich immer 10-12 Wi ... |
| |
| Risiken bei Anlage in Optionsscheine: Wenn man sein Geld in Wertpapiere investiert, dann muss man sich sicher sein, dass dieses auch mit Risiken behaftet ist. Eine Anlage in Optionsscheine birgt noch mal einige gesonderte Risiken.
[u:77c8d73647]Hebelwirkung[/u:77c8d73647]
Da die Opti ... |
| |
| Botox-Injektionen gegen starkes Schwitzen: Hallo!
Botos ist ja gegen vieles "gut" bzw. wird bei vielen Sachen angewendet. so auch seit einiger zeit bei starken Schwitzerm. Da wird die Botox Injektion in die Schweißdrüsen gespritze und angeblich soll das helfen gegen starkes Schwitzen. Es s ... |
| |
| Knock-out-Produkte vs Optionsscheine: Auch die Knock-out-Produkte zählen zu den Hebelprodukten. Im Jahr 2001 wurden diese Produkte in Deutschland entwickelt und sind innerhalb von kurzer Zeit sehr populär geworden, die Umsätze der Knock-Out-Produkte übertreffen sogar die Umsätze der Opti ... |
| |
| Berufswahl abhängig von Arbeitsmarktprognose: Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und habe vor zu studieren. Nun stehe ich vor der Entscheidung ein Studienfach zu wählen. Ich würde gerne in die Richtung Medien-, Werbe-, Kommunikationsdesign gehen. Doch viele raten mir aufgrund "schlechter" ... |
| |
| AMC Töpfe: Hallo!
Ich habe von meiner Schwiegermutter vor ihrem Tod 3 AMC Töpfe geschenkt bekommen. Mittlerweile sehen die AMC Töpfe etwas anders aus, weil meine schon von einer älteren Serie sind. Ich bin aber wirklich begeistert von diesen Töpfen. Ich habe ... |
| |
| Rezept: 5 Minuten Brot: Hallo,
wer kennt das nicht, es ist Sonntag abend und es fällt einem ein, das man für Montag früh gar kein Brot mehr im Haus hat? Also mir ist das schon so oft passiert und ich hab da ein leckeres Rezept für euch, nämlich das 5 Min. Brot. Fragt mi ... |
| |
| Knock-out-Produkte - Produkttypen: Generell kann man die Knock-out-Produkte in zwei unterschiedliche Arten unterteilen.
[u:71ea245032]Knock-out-Produkte ohne Stop-Loss-Schwelle[/u:71ea245032]
Bei diesen Produkten ist der Basispreis und die Knock-out-Schwelle identisch.
[u:71ea ... |
| |
| Lohnsteuerhilfe e.V.: Hallo!
Da ich von steuerlichen Dingen wenig Ahnung habe, mich aber zukünftig alleine damit beschäftigen darf, möchte ich zu einem Lohnsteuerhilfeverein gehen.
Was haltet Ihr davon? Ist es besser einen Steuerberater aufzusuchen oder ist dieser ei ... |
| |
| Mirja Boes - Der Klassenclown: Hallo!
Morgen Abend (29. 5.09) setzt sich Mirja Boes in ihre Schulzeit zurück. Für sie war die Schulzeit die schönste Zeit in ihrem Leben. Ich habe heute ein paar Ausschnitte gesehen und denke, dass diese Show ganz nett sein wird.
Vor allem spi ... |
| |
| Klage gegen "Bundesligarüpel" Boateng und Ebert: So ganz ungeschoren kommen die von den Medien ernannten "Bad Boys" der Bundesliga Kevin Prince Boateng von Borussia Dortmund und Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin doch nicht davon. Nach ihren wilden Partynacht Anfang März, als beide zusammen in Ber ... |
| |
| Was sind Zertifikate: Mit den Zertifikaten kann man in weltweite Finanzmärkte investieren und das auch schon in kleinen Stückelungen. Egal wie Eure Meinung gegenüber Aktien, einem bestimmten Index, Rohstoffen, Währungen etc ist, mit den Zertifikaten kann man die Erwartung ... |
| |
| Die marode Staatskasse: Ich interessiere mich erst seit kurzem für Politik und schaue jetzt häufiger Nachrichten und lese Zeitung, weil ich denke, dass es wichtig ist über solche Sachen Bescheid zu wissen.
Man hört und liest ziemlich viel über Steuereinbrüche in den komm ... |
| |
| Windows: Ordner zum Fotoorder / Bilderornder umwandeln: Mit Windows kann man ja unter Anderem Ordner, die nur Bilde enthalten als so genannte "Bilder"- oder "Fotoalbum"-Ordner deklarieren. Dies soll eigentlich den Vorteil haben, dass man die Bilder besser betrachten und überfliegen kann. Zum überwiegenden ... |
| |
| Lese-Rechtschreibschwäche in der Schule: Hallo!
Der Sohn einer Bekannten kommt jetzt in die 2. Klasse und die Lehrerin vermutet eine Lese-Rechtschreibschwäche. Zu Hause kann das Kind für sein Alter gut lesen. Der Junge liesst auch Kinderbücher. Er schreibt auch zu Hause fehlerfrei, wenn ... |
| |
| Abends dicke Füße - Eiweismangel?: Hallo!
Ich habe abends immer dicke geschwollene Füße. Wasserablagerungen sind es nicht. Denn ich kann keine Dellen drücken, die bleiben. Morgens ist das auch immer wieder ok.
Nun sagte mir eine Bekannte, dass es durchaus daran liegen könnte, d ... |
| |
| Streifenfreie Fenster mit halbierten Zwiebeln: Hallo!
Ich war letzte Woche beim Frisör und habe in einer Frauenzeitschrift bei Haushaltstipps gelesen, dass man mit halbierten Zwiebeln die Fenster streifenfrei putzen kann. Man soll das saubere Fenster mit der halbierten Zwiebel einreiben und da ... |
| |
| "Armin- Allmächtig" - Veh heuert in Wolfsburg an: Er tritt ein sehr schweres Erbe an: Armin Veh wird neuer "Machthaber" beim deutschen Meister VFL Wolfsburg.
Nachdem Felix Magath nun entgültig zum Liga-Konkurrenten Schalke 04 nach Gelsenkirchen gewechselt ist, stellte sich schnell der Nachfolger ... |
| |
| Was ist Gluten und warum reagieren einige allergisch: Hallo!
Ich kenne jemanden, der Glutenallergiker ist. Ich sehe auch im Geschäft viele Speisen, wo "glutenfrei" draufsteht und ich frage mich jedesmal, was Gluten eigentlich ist.
War früher in den Speisen auch Gluten drin oder ist es ein Stoff, ... |
| |
| Geld verdienen mit Internet: Immer wieder lese ich von verschiedenen Angeboten, die die Möglichkeit bieten, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Andererseits hört man auch, dass die meisten Angebote zum Geld verdienen im Internet nicht seriös sein sollen. Was stimmt denn nun? Ich ... |
| |
| Schwanger - Wie sicher ist der Test?: Obwohl alle Anzeichen, wie ich sie von meiner ersten Schwangerschaft kenne da sind, sagt der Test „nicht schwanger“. Wie zuverlässig sind diese Tests aus der Apotheke eigentlich? Sollte ich den Test mit einem anderen Produkt noch mal wiederholen?
... |
| |
| Vokabel Trainer: Ich stehe kurz vor dem Abschluss und ich muss gestehen dass ich bei den Sprachen noch große Lücken habe. Was mir fehlt ist ein Vokabel Trainer mit dessen Hilfe ich die Lücken bis zu den Prüfungen noch schließen kann.
Wer kann mir sagen wo ich so ... |
| |
| Vergleich - Krankenzusatzversicherung: Das was man von der Kasse gezahlt bekommt wird ja immer weniger und ich habe keine Lust dass immer aus eigener Tasche zu zahlen.
Und so möchte ich mir gern einen Vergleich bei der Krankenzusatzversicherung anschauen und mir eine Versicherung auss ... |
| |
| Browser Vergleich - Welcher ist denn nun der Beste?: Da ich erst seit kurzer Zeit ans Internet angeschlossen bin, habe ich noch wenig Erfahrung mit dem neuen Medium machen können. Ein Kollege meinte dass ich auf jeden Fall einen Browser Vergleich machen sollte um das für mich beste Angebot zu finden.
... |
| |
| Aktuelle Charts hören: Wenn man wie ich auf die neueste Musik steht dann ist es sehr wichtig dass man immer die Charts hören kann. Ich bin aber viel unterwegs und habe da natürlich keinen Radio mit dabei.
Wie komme ich auch unterwegs an die Musik der Charts ran auch w ... |
| |
| Klima in Griechenland: Schon lange überlege ich mir, Deutschland den Rücken zuzuwenden und in wärmere Gefilde auszuwandern. Besonders der Winter in Deutschland ist einfach für mich auf Dauer unangenehm. Sehr gut als Auswanderungsziel könnte ich mir Griechenland vorstellen, ... |
| |
| Testberichte - Vergleich vor dem Kauf: Ehe ich mir was kaufe versuche ich immer vorher die Testberichte zu lesen damit ich einen Vergleich habe was gut ist und was nicht. Aber es wäre besser wenn ich das alles auf einer Seite finden könnte denn dann bräuchte ich nicht immer so lange im In ... |
| |
| In den USA Geld anlegen: Seit es in den USA eine Bank nach der anderen zu erwischen scheint, überlege ich mir ob es noch sicher ist in den USA sein Geld anzulegen. Denn am Beispiel von Lehman Bros. sieht man wie schnell das sichere Geld sich in Luft auflösen kann.
Wo kan ... |
| |
| Ausbildung und freie Stellen in Baden-Württemberg: Mein Sohn will einen Beruf ergreifen den leider sehr viele ergreifen wollen und da schaut es mit der Ausbildung in Baden Württemberg leider nicht so gut aus.
Wo kann er sich über freie Stellen informieren und Adressen bekommen auf die er sich dann ... |
| |
| Deutschland Routen suchen: Auf den Straßenkarten in Deutschland ist es nicht einfach was zu suchen, das dauert immer ewig und bei der Fahrt braucht man dann noch jemand der die Karte auch lesen kann. Ich wollte mir ein Navi kaufen mit dem ich das auch allein finde.
Welches ... |
| |
| Schon so früh ein Kind haben?: Meine Nichte hat vor kurzen ihr erstes Kind bekommen, mit 17. Ich finde das zu früh um ein Kind zu haben. Doch meine Nichte sieht das alles ganz locker und ist der festen Überzeugung, dass Erziehung kein Problem ist.
Doch kann man mit 17 wirklich ... |
| |
| Student - mehr Geld bekommen: Als Student hat man ja nicht besonders viel Geld und muss sehen dass man über die Runden kommt. Aber ich habe manchmal das Gefühl als würde mir mehr zustehen und ich weiß nur nichts davon. Ich bekomme kein Bafög und muss mir alles selbst verdienen. ... |
| |
| Urlaub auf den Bahamas machen: Eine Freundin hatte mal ein Haus auf den Bahamas und das hat mich so neugierig gemacht dass mich auch mal einen Urlaub auf den Bahamas machen will. Ich schätze aber dass das ziemlich teuer werden wird und suche daher einen günstigen Anbieter für Flug ... |
| |
| Mit Website Geld verdienen: Ich habe so eine kleine Website gebastelt auf der ich mein Hobby vorstelle und die auch ganz gut besucht ist. Nun meinte ein Kumpel dass ich mit der Website auch Geld verdienen kann in dem ich Werbung laufen lasse.
Mehr konnte er mir leider nicht ... |
| |
| Arbeiten - suche Jobs: Ich möchte gern wieder arbeiten, aber die Jobs sind nur schwer zu finden für mich. Ich war jahrelang in einer Firma tätig und hatte leider die Chance auf einer Fortbildung oder sowas bekommen. Das macht es mir nun schwer den Job zu wechseln und mir w ... |
| |
| Italien Reise - Tipps und Ideen: Bella Italia! Für mich gibt es kein schöneres Land. Die Menschen sind außerordentlich gastfreundlich und die Landschaft einfach beeindruckend. Darum habe ich mich entschieden nicht nur von diesem Land zu träumen, sondern eineItalien Reise zu unterneh ... |
| |
| Strompreis Vergleich - günstigster Anbieter: Ein Kollege meinte dass er nun viel weniger für den Strom zahlt weil er den Anbieter gewechselt hat. Das wäre für mich auch interessant denn ich zahle meiner Meinung nach viel zu viel für den Strom. Also muss ein Strompreis Vergleich her, denn ich bi ... |
| |
| Urlaub per Auktion günstiger buchen: Ein Bekannter hat mir erzählt dass er mal gehört hat dass man einen Urlaub auch wie bei einer Auktion ersteigern kann. Das finde ich ja interessant und da wüsste ich gern mehr darüber.
Wo wird das angeboten und was kann ich bei so einer Auktion s ... |
| |
| Einen Meerschweinchen Käfig selber bauen: Unsere Meerschweinchen Max und Moritz haben wir schon anderthalb Jahre lang. Sie leben in einem kleinen Metallkäfig, den wir zur gleichen Zeit wie sie gekauft haben. Nun hat uns einer unserer Freunde erzählt, das Meerschweinchen auch sehr gerne im So ... |
| |
| In Australien arbeiten: Mir stinkt hier alles und ich möchte lieber weit weg, mir würde es gefallen wenn ich in Australien arbeiten könnte. Aber ich habe mal gehört dass es schwer sein soll dort eine Erlaubnis zu bekommen wenn man arbeiten will.
Wäre es da sinnvoll wenn ... |
| |
| Günstige Ferienwohnungen für Familie: Nach langer Zeit können aufgrund besserer Finanzlage meine Familie und ich endlich Urlaub machen. Da aber immer noch das Geld recht knapp ist fällt unser Budget für die Reise recht mager aus. Darum suche ich gerade eine günstige Ferienregion, wo auch ... |
| |
| Was muss man bei der Meerschweinchen Haltung beachten?: Meine Familie findet, der sich viel zu viel alleine bin. Ich gehe nicht gerne aus und bekomme auch nicht gerne Besuch. Meine Mutter besteht darauf, dass ich mir ein Haustier anschaffe. Ich mag aber keine Hunde oder Katzen. Jetzt wollen Sie mir ein Me ... |
| |
| Bin ich schwanger?: Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Freund. Ich bin sehr verliebt in ihn. Es ist attraktiv und verwöhnt mich. Jede freie Minute versuche ich, mit ihm zusammen zu sein. Leider habe ich vor kurzem einen großen Fehler gemacht. Er hatte mich auf eine W ... |
| |
| Beste Zinsen - Vergleich: Derzeit sind die Zinsen was das Sparen angeht ja ziemlich im Keller, leider hat sich bei den Krediten da nicht viel getan die sind immer noch recht teuer.
Wo kann ich Zinsen und Konditionen verschiedener Angebote vergleichen ehe ich eine Anfrage ... |
| |
| Kind bekommen: As Freundin B hat gerade ein Kind bekommen und will schon wieder arbeiten gehen. A findet das nicht gut denn der Körper braucht doch eine gewisse Zeit um sich wieder zu erholen und wieder zu Kräften zu kommen.
Wie schaut das denn hier im Land mit ... |
| |
| Romantisch Heiraten für schöne Ehe: Heiraten und die Ehe sind eine ernste Sache aber sie sollten auch romantisch ablaufen, daher möchte ich den Beginn meiner Ehe ganz besonders romantisch haben. Ich suche einen schönen Ort zum heiraten, also eine Burg oder ein Schloss oder einen ausser ... |
| |
| Temperatur der Komponenten anzeigen: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es wichtig ist, die Temperatur seiner Computer Komponenten zu kennen. Angeblich gibt es extra Programme, die Temperatur anzeigen können. Stimmt das denn wirklich? Und was würde ein solches Programm kosten?
Mein ... |
| |
| Mit Meerschweinchenzucht selbständig machen?: Seit über 10 Jahren habe ich Meerschweinchen. Ich liebe sie über alles. Eigentlich hatte ich nur ein Meerschweinchen haben wollen, meine Susi. Man hat mir mein Freund seinen Otto geschenkt und plötzlich hatte ich zwei erwachsene Meerschweinchen und v ... |
| |
| Geld verdienen leicht gemacht: Als allein erziehende Mutter habe ich leider, wie vermutlich die meisten, nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Weil mein Kind noch klein ist würde ich gerne in Heimarbeit etwas dazu verdienen. Im Internet häufen sich die Angebote, die leichtes Geld ver ... |
| |
| Deutsche heiraten: Eine Freundin von mir will als Deutsche im Ausland heiraten und hat mich gebeten alles darüber heraus zu finden. Leider war ich bisher nicht sehr erfolgreich damit und konnte noch nicht viel darüber finden.
Was für Seiten müsste ich dazu aufsuche ... |
| |
| Rechte bei Firmenübernahme als Arbeitnehmer?: Heute ist das Gerücht aufgekommen dass die Konkurrenz As Firma XY kaufen will, daher will A sich lieber einen neuen Job suchen. Wenn das nicht klappt dann ist alles erst mal unsicher wie es weiter geht.
Wo könnte A sich darüber informieren was A ... |
| |
| Heiraten in einer Kirche: Meine Freundin ist sehr religiös und für sie kommt heiraten nur in der Kirche in Frage. Nun bin ich aber nie in einer Kirche gewesen und ich will da eigentlich auch nicht rein.
Kann eine Trauung in dem Fall überhaupt stattfinden oder müssen wir u ... |
| |
| Günstige Unterkunft für Urlaub: Ich würde gern mal in Italien Urlaub machen und nun geht es mir nur darum eine Unterkunft für den Urlaub zu finden. Ich dachte ich gehe in ein Hotel aber es gibt ja auch sehr schöne Ferienhäuser die man mieten kann.
Was wäre für mich die beste Un ... |
| |
| Urlaub mit Familie: Der jährliche Urlaub ist wieder mal bei uns angesagt und nun möchte meine Mutter unbedingt mit uns wegfahren. Das heißt mein Mann, ich unsere zwei Kinder und Mutti. Sie ist mit ihren 65 Jahren noch sehr aktiv und möchte so einiges erleben. Am liebst ... |
| |
| Überfordert - bin schwanger und bekomme Zwillinge: Mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet. Mein Mann wollte immer schon Kinder. Er ist der Meinung, dass das wichtigste im Leben Familie ist. Er hätte am liebsten fünf Kinder, nur Jungen. Am Anfang unserer Ehe habe ich das gar nicht als Pro ... |
| |
| Familie und Kinder - immer weniger Bedeutung?: In unserer schnelllebigen Zeit verlieren alte Werte immer mehr an Bedeutung. Dies gilt auch für den Wunsch, Familie und Kinder zu haben. Kaum jemand hat noch den Mut, sich auf dieses Abenteuer einzulassen.
Warum eigentlich? Familie und Kinder kön ... |
| |
| Film mit Soundtrack unterlegen: Wir wollen für die Hochzeit eines Freundes einen Film über sein Leben machen und wollen das mit einem Soundtrack unterlegen. Klar dass wir das dann auf der Feier vorführen werden! Nur fehlt uns die Technik die man braucht um einen Film mit einem Soun ... |
| |
| Heiraten in Baden: Mein Freund kommt aus Baden und ich weiß dass es sein Wunsch ist wenn wir mal heiraten dass es in Baden sein soll. Nun wollte ich ihn mit einem Antrag überraschen und heimlich schon mal alles erkunden und planen.
Wo könnte ich mich erkundigen wie ... |
| |
| Beste Bank - Vergleich: Ich bin seit ich arbeite immer bei der selben Bank aber so langsam stinkt mir das alles dort. Denn ich muss jeden Monat viel Geld für die Kontführung zahlen. Dabei gibt es doch auch Banken die das kostenlos anbieten.
Wo kann ich einen Bank Vergle ... |
| |
| Einkommen mit Kind: Meine Tochter ist 18 Jahre alt und hat im Herbst eine Ausbildung begonnen. Nun schreibt mich die Familienkasse an, dass geprüft werden muss, ob mir noch Kindergeld zusteht. Bin ich denn verpflichtet, Fragen nach dem Einkommen des Kindes zu beantworte ... |
| |
| In Dänemark arbeiten: Ich möchte gern mal in Dänemark arbeiten denn ich habe gehört dass ich dort in meinem Beruf mehr verdienen kann als hier. Ich bin auch bereit vorher die Sprache zu lernen damit das alles klappt. Wo finde ich Infos über die Arbeit in Dänemark und auf ... |
| |
| Schwanger - Probleme mit Gebärmutter: Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Auch der Urintest beim Arzt hat das Ergebnis bestätigt. Doch beim Ultraschall war nichts zu sehen. Kann so etwas vorkommen? Schwanger aber die Gebärmutter ist noch leer?
Mein Arzt fand ... |
| |
| Rechte beim Kaufen und Bestellen: Im Internet kaufen und Waren bestellen in meine große Leidenschaft, dafür gebe ich viel von meinem Geld aus. Aber oft bin ich mit der Ware und den Leistungen nicht zufrieden und will das wieder zurück geben. Das klappt aber oft nicht und das macht mi ... |
| |
| Ich will heiraten - brauche Tipps!: Meine Verlobte und ich werden bald heiraten. Wir haben uns gedacht, dass wir eine ganz traditionelle bayerische Hochzeit möchten. Ich will nur so heiraten, denn ich finde, dass Traditionen einfach super sind. Wir wissen aber leider nur begrenzt, wie ... |
| |
| www.schuhe.de - Erfahrungen: www.Schuhe.de finde ich wirklich klasse. Da geht es nicht nur um Schuhe, sondern da wird auch die Pflege besprochen und eine Beratung ist auch mit dabei. Was ich auch super finde ist, dass man hier sofort erfährt was im Trend ist und was nicht. Ich m ... |
| |
| Auf www.kino.to Filme anschauen: Ein Freund von mir hat mir den Tipp gegeben dass man sich auf www.kino.to aktuelle und alte Kinofilme und Serien über das Internet ansehen kann. Das kommt mir seltsam vor denn die aktuelle Filme sind ja im Kino und das wären dann ja Kopien und somit ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |