| Strahlung vom Handysendemast: Hallo!
Wie gefährlich sind eigentlich die Strahlen, die von einem Handysendemast ausgehen? Bei meinem Mann am Betrieb, wo er arbeitet ist direkt daneben ein Handysendemast. Muss man da mit erheblichen gesundheitlichen Schäden rechnen? Ist es gefäh ... |
| |
| Unglücklich verliebt: Hallo,
Eine Freundin von mir ist zur Zeit unglücklich verliebt und weiß nicht so recht, was sie machen soll.
Der Typ, indem sie verliebt ist, ist zwar Single, aber er hat eine schreckliche Beziehung hinter sich, wo er nur verarscht wurde und ... |
| |
| Nudelmaschine kaufen - Empfehlungen: Hallo!
Ich habe früher öfters mal Nudeln selber gemacht und habe auch eine Nudelmaschine besessen. Aber die habe ich schon lange nicht mehr, weil sie kaputt gegangen ist.
Irgendwann wollte ich mir mal wieder eine Nudelmaschine anschaffen, weil ... |
| |
| Gewitter und ein Kindermund: Hallo
Gestern bei uns in Berlin, fand auch der Weltuntergang statt. Der Himmel schwarz verhangen und es sah wirklich gefährlich aus. Unsere Große (3 Jahre) sollte dann ins Bett und ich lüftete noch schnell ihr Kinderzimmer.
Dann sah ich einen ... |
| |
| Meerschweinchen - Perinaltaschen bei Böckchen: Hallo zusammen!
Die Meerschweinchen - Böckchen besitzen Perinaltaschen, in denen sich ein Duftstoff befindet, mit dem sie ihr Revier markieren. Dafür schleifen sie ein kurzes Stück, mit ihrem Hintern über den Boden. So kommt es vor, dass sich in d ... |
| |
| Ideen für kaltes Abendessen gesucht!: Hallo,
unser Sohn und ich bekommen beide zu Mittag im Kindergarten eine warme Mahlzeit und mein Mann möchte gerne ein wenig auf seine Figur achten, sodass es unter der Woche nicht notwendig ist, dass ich koche. Wir essen abends nun stets etwas Kal ... |
| |
| TÜV lange fällig - was droht?: Ich musste für mein Spaßmobil lange nach einem neuen/überholten Getriebe suchen. Die Baureihe ist nicht weit verbreitet und die wenigen Gebrauchten, die man findet, sind zu alt und haben schon zu viele KM runter. Von Woche zu Woche wurde und wird mir ... |
| |
| Gibt es noch Gehaltserhöhungen?: Hallöchen,
dank der Wirtschaftskrise geht es vielen Arbeitgebern miserabel, d.h. viele mussten Insolvenz anmelden und daher sind viele Menschen arbeitslos geworden. Nun frage ich mich, ob es überhaupt noch möglich ist eine "Gehaltserhöhung" zu bek ... |
| |
| Hessenpokal 2009: Jedes Jahr findet aufs Neue der Hessenpokal statt, die Mannschaft, die den Hessenpokal gewinnt qualifiziert sich durch ihren Sieg für die erste Hauptrunde des DFB - Pokals.In den letzten Wochen hat sich herausgestellt wer das Finale des Hessenpokals ... |
| |
| Wo kann man Chucks (All star) billig kaufen?: Ich interessiere mich sehr für die Schuhe "Chucks" von All Star.
Da ich den Preis aber etwas sehr teuer finde für die Qualität der Schuhe wollte ich mich erkundigen ob ihr vielleicht wisst wo man diese Schuhe zu einem günstigen Preis erwerben kann ... |
| |
| Rosenkohl im eigenen Garten pflanzen / anbauen: Hallo,
ich hab da mal wieder eine Frage an alle Gärtner von euch und zwar habe ich mir neben meinen tomaten und Paprikapflanzen / Samen auch noch ein paar Rosenkohl Samen zugelegt und diese habe ich auch schon ausgesäät und es sind auch schon ca. ... |
| |
| Termin bei Krankengymnastik verpasst: A hat bei der Krankengymnastik B einen neuen Termin bekommen für Krankengymnastik für 1,5 Stunden pro Woche. Heute hätte A ihren letzten Termin gehabt, jedoch hat sie auf dem Zettel auf dem der Termin von der Krankengymnastik B stand 07.06. gelesen, ... |
| |
| Was ist mit meinem Kumpel los?: Hallo, ich will euch mal schildern was mit meinem Kumpel los ist und mir mal anhören was ihr dazu meint!
Also, mein Kumpel ist Mitte 20 und soweit ich weiß hatte er noch keine Freundin, zarte Banden mit 15-16 einfach mal nicht mitgezählt. Er wohnt ... |
| |
| Erstausstattung für Schule: Hallöchen,
vor kurzem bekamen wir bei der Anmeldung in der Schule ein Formular, indem alles steht, was mein Sohn für den Start in der Schule benötigt. Es ist einiges und wenn man dies zusammen rechnet, kommt man auf eine stattliche Summe, denn bei ... |
| |
| Scout & 4You - Einkaufstipp: Hallöchen,
meine Mutter gab mir vor kurzem den Tipp, wenn man für sein Kind einen Scout oder 4You Schulranzen oder Rucksack günstig erwerben möchte, dann kann man dies bei Sternjakob in Frankenthal, Nürnberg - Altenfurt und Berlin - Spandau tun.
... |
| |
| Robert Pattinson: Kaum eine Zeitschrift berichtet momentan nicht über Robert Pattinson, den Star auf "Twilight". Ob er nun zum guten Zweck in Cannes zwei Wangenküsschen für jeweils über 20 000 Euro versteigert oder er mit seiner Kollegin Kristen Stewart beim Essen ges ... |
| |
| Präsentation spannend gestalten: Ich muss im Rahmen meines Studiums eine 20minütige Präsentation halten. Ich möchte meine Arbeit beim Kinderschutzbund vorstellen und neue Honorarkräfte werben. Meine Zielgruppe sind dabei Studenten / Studentinnen mit einer Ausbildung im sozialen Bere ... |
| |
| Freundschaft in Gefahr, wegen Verdachts auf Liebe!: Hallo erstmals an Alle :)
Also mir ist letztens etwas ganz blödes passiert, was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Ich bin mir sicher so was passiert nicht nur mir, aber ich sollte erst mal Anfangen die Geschehnisse darzustellen: Ich versuche ... |
| |
| Eiweiß Shakes - Tipps: Hallo!
Da ich in letzter Zeit wieder öfters Trainieren gehe und etwas an meinem Körper machen möchte, habe ich mir überlegt Eiweiß/Protein Shakes zu mir zu nehmen. Jedoch hab ich in dieser Hinsicht kaum Erfahrung mit den Produkten. Also möchte ich ... |
| |
| Geschenksidee für Freundin: Da meine Freundin bald Geburtstag hab ich mir überlegt ihr einen Mp3 Player zu schenken. Ich schwanke jedoch zwischen einem Ipod Nano 8GB in Lila (ihre Lieblingsfarbe) oder einem Sony NWZ S 638 FB.
Würde es sehr zu schätzen wissen, wenn mir jemand ... |
| |
| Neues Handy kaufen - Tipps / Empfehlungen: Hallo!
Da mein altes Handy langsam ausgedient hat, möchte ich mir ein neues zulegen, jedoch kann ich mich nicht ganz so recht entscheiden!
Ich möchte eins haben mit dem man gleich auffällt, also kam mir das IPhone oder das G1 in den Sinn. Oder ... |
| |
| Kostenlose Website ohne Anbieter im Namen?: Ich will mir eine eigene Internetseite erstellen und wenn ich bei Google eingebe, dass ich eine kostenlose Homepage suche, die ich erstellen will, kommen auch hunderte Anbieter, die eine solche anbieten. Leider ist im Namen dieser Homepage am Ende me ... |
| |
| Jetlag Probleme: Im September ist es bei mir soweit. Ich fliege dann zusammen mit meiner Freundin nach Paraguay, um ihren Bruder dort zu besuchen. Das Ganze ist im Grunde genommen, eine Wahnsinnige Freude für mich, allerdings behagt mir die lange Flugzeit von über 15 ... |
| |
| PSP, DSi oder iPod Touch: Hallo,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich einen DSi, eine PSP oder einen IPod Touch holen soll. Der Spielspaß steht natürlich im Vordergrund, aber ich höre auch gerne Musik und surfe auch täglich damit im Internet. Bei der Musik hat d ... |
| |
| Kaltes Mineralwasser hilft gegen Herzrasen: Wer ab und an unter Herzrasen leidet, der sollte einmal schnell kaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser trinken. Dies kann unter Umständen das Herz beruhigen ist vom Berufsverband Deutscher Internisten zu hören.
Wer jedoch über einen längeren Ze ... |
| |
| Onkel Dittmeyer ist tot: Als ich las, dass der als Onkel Dittmeyer bekannt gewordene Rolf Dittmeyer gestorben ist, musste ich als erstes an "Die angefahrenen Schulkinder" denken, deren Single "Tötet Onkel Dittmeyer" sich mir doch sehr eingeprägt hat.
Rolf H. Dittmeyer sta ... |
| |
| UEFA Champions League Finale: Wie manchen bekannt ist, findet Heute Abend um 20:45 das Finale der Champions League statt. Manchester United kann heute mit einem Sieg im Finale in Rom gegen Barcelona für eine Premiere in der Champions League sorgen. Noch nie ist es einem Team gelu ... |
| |
| Papier bei Kauf - Zwingend notwendig für Umtausch/Reparatur: Ich hab mir eben nen neuen Rucksack gekauft (JanSport, falls es von Bedeutung ist). Auf jeden Fall hat die Verkäuferin mir nach dem Kauf so ein Stückchen Papier von JanSport in die Hand gedrückt und meinte dann zu mir, das ich dieses Sachen aufheben ... |
| |
| Mathe oder Informatik studieren: Also ich bin in Mathe würde ich mal sagen sehr gut, interessiere mich aber auch für Informatik, daher bin ich mir nicht sicher was ich nach dem Abitur machen soll.
Daher wüsste ich gern ob ich meinen Schwerpunkt eher in Richtung Mathe oder doch li ... |
| |
| ADHS nun schon bei Haustieren: Hallo!
Dass immer mehr Kinder an der Verhaltensauffälligkeit ADHS leiden ist ja schon mehrfach hier im Forum geschrieben worden. Doch nun gibt es schon Berichte im Fernsehen darüber, dass auch Hunde und Katzen an dieser Verhaltensauffälligkeit lei ... |
| |
| Ausbildung zur Visagistin: Hallo!
Die Tochter einer Bekannten möchte gerne Visagistin in einem Theater werden. Eventuell, wenn sie gut ist auch zum Fernsehen hinter den Kulissen die Stars schminken und "startauglich" machen.
Es ist doch richtig, dass sie dann erst mal e ... |
| |
| Zähne begradigen lassen und Nasen, Lippen OP - wer bezahlt?: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte auf die Welt gekommen. Ich habe durch die Angst vor Zahnärzten und Schirurgen es nicht fertig gebracht meine Zähne gerade machen zu lassen. Deshalb sind die auch immer noch sehr schief. Ich ... |
| |
| Tiramisu als "Lightversion": Hallo!
Tiramisu ist ja ein sehr reichhaltiges Dessert. Gibt es auch ein Rezeot für eine "Lightversion"? Marcarpone ist ja nun mal sehr kalorienreich. Doch ohne diese Zutat wird es schwer einen vernünftigen Tiramisu zu machen. Gibt es eine Alternat ... |
| |
| Stotterer - wie verhalte ich mich als Gesprächspartner?: Hallo!
In unserem Bekanntenkreis ist ein Mann, der wirklich sehr stark stottert und wenn er sich mit uns unterhält und er nicht auf das Wort kommt, was er sagen will, dann liegt es mir immer auf der Zunge, ihm das wort zu sagen. Bisher habe ich mi ... |
| |
| Mutter sein bedeutet anders sein?: Mich würde es interessieren was ihr in der Schwangerschaft im Bezug auf das Verhalten eurer Freunde erlebt habt. Ich erzähle euch mal von meinen Erlebnissen. Ich habe bis zu meinem 21 Lebensjahr in einem Dorf gewohnt, wo jeder jeden kannte. Man hatte ... |
| |
| Versicherungskündigungen und das schon bezahlte Geld: Versicherungsnehmer A hat eine Unfallversicherung beim ADAC. Diese hat er vor zwei Jahren abgeschlossen, als ein Mitarbeiter ihm diese empfahl, sich damit aber nicht näher auseinandergesetzt. Nun hat dr seine Police herausgeholt und festgestellt, das ... |
| |
| Stottern - Wo bekommt man Hilfe?: Hallo!
Wie hier in diesem Thread schon geschrieben haben wir im Bekanntenkreis einen sehr starken Stotterer. Wir würden ihm gerne helfen , indem wir ihm Adressen nennen, an die er sich wenden kann. Wo findet man Hilfe für Stotterer? Der Mann ist ... |
| |
| Woher kommt das Stottern?: Hallo!
Wie zum Beispiel hier schon erwähnt haben wir einen Stotterer in unserem Bekanntenkreis.
Dass man sich beim Sprechen mal verhalspelt hat wohl jeder schon mal auch bei sich selber miterlebt. Aber woher kommt das stottern bei Menschen, d ... |
| |
| Pfandbon von Sommer 2008 noch gültig?: Ich habe gerade beim ausmisten meiner Geldbörse einen Pfandbon von Penny gefunden. Nun sah ich, daß dieser aus dem letzten Jahre stammt. Er ist etwas verblichen, aber man kann alles genau lesen und der Code ist auch noch okay.
Weiss jemand wie lan ... |
| |
| Wo kann ich Alkohol online preiswert kaufen?: Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer 3Liter Flasche Weinbrand.
Normalerweise hätte ich diese ja bei mir im Geschäft gekauft, jedoch sind diese ausverkauft. Ich war heute einkaufen, war beim Alkohol und habe gesehen dass keine der 3 ... |
| |
| Tupperparty - Wann kommen die Erinnerungen?: Ich werde nächsten Samstag eine Tupperparty geben, zu der ich diverse Freundinnen eingeladen habe. In der vorherigen Absprache mit der Tupperberaterin sagte diese, dass ich zwar selber einladen müsse, sie mir jedoch eine Adressenliste zuschicken werd ... |
| |
| Kiwi-Pflanze: Wir erwägen, uns eine Kiwi-Pflanze zu kaufen. Bei uns im Toom-Pflanzen-Baumarkt gibt es eine solche Pflanze für 7,99 Euro zu erwerben. Nur meinte meine Mutter, dass die sehr buschig wird die Pflanze.
Eine Bekannte hätte zwei Kiwis und die würden ... |
| |
| Täglich nasse Handtücher: Ich habe 3 Kinder, dementsprechend ist bei uns immer viel im Badezimmer los. Meine Kinder lieben es, wenn die Wanne voll mit Wasser ist. Natürlich wird dann auch sehr viel Wasser rausgespritzt. Von den Badezimmermöbeln spreche ich gar nicht mehr. Da ... |
| |
| Schürfwunden heilen: Ich denke jeder Schürfwunden. Ob als kleines Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, fast jeder hatte bereits Schürfwunden am Körper erlitten. Dabei unterscheidet man noch zwischen tiefen Schürfwunden oder leichten. Die meisten Schürfwunden zerstören ni ... |
| |
| Gomez-Transfer zu den Bayern fix: Nun ist es amtlich: Die Dienste des deutschen Nationalspielers Mario Gomez hat sich der FC Bayern München gesichert. Der Schwabe wechselt zum 1.7 an die Säbener Straße und kostet Medienberichten zu Folge über 30 Millionen Euro.
Nach eigener Aussa ... |
| |
| Tastenkombination für die Tastensperre - Änderung möglich?: Meine Mutter hat von uns zu Weihnachten ein Samsung SGH-B130 geschenkt bekommen, weil ihr altes Handy nicht mehr ging. Im Grunde kommt sie damit auch ziemlich gut zurecht, nur eine Sache macht ihr Schwierigkeiten. Sie muss nämlich immer ewig fummeln, ... |
| |
| Vermutungen um Diego - Verbleib in Bremen beendet: Der Transfer-Poker um Bremens Spielmacher Diego hat endgültig ein Ende. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison bei Juventus Turin unter Vertrag stehen. Monatelang gab es Spekulationen um einen Wechsel des 23 Jährigen Diego. Nach seiner Affäre m ... |
| |
| Handy spielt nicht alles Videos/Lieder ab: Ich habe ein Samsung SGH590 und bin damit eigentlich zufrieden. Habe dank Speicherkarte ne Menge Musik und auch einige Videos drauf. Aber hin und wieder passiert es, dass ich ein Lied bzw. Video rauflade und dieses dann nicht vom Handy erkannt wird. ... |
| |
| Buchtipp: Robert Harris - Vaterland: Ich habe kürzlich auf der Suche nach neuem Lesestoff mal wieder mein Bücherregal durchforstet und fand dabei einen guten Thriller wieder, den ich dann glatt noch mal gelesen habe. "Vaterland" von Robert Harris.
Im April 1964 ermittelt der berliner ... |
| |
| Buchtipp: Dean Koontz: Security: Ich möchte euch hier ein inzwischen schon recht altes(1999), aber dennoch wirklich gutes Buch empfehlen. Dean Koontz wurde hier ja schon diskutiert und seine Fans werden auch bei Security auf ihre Kosten kommen.
Die junge Computerexpertin Susan Ha ... |
| |
| Unreal Tournament 3 - ab Donnerstag kostenlos zocken: Für die Gamer von „Unreal Tournament 3“ steht der neue Patch mit der Versionsnummer 2.1 demnächst bereit, die Leute die diesen Shooter noch nicht haben, haben ab morgen die Chance, „Unreal Tournament 3“ im Rahmen des sog. „Free Weekend“ kostenlos anz ... |
| |
| Einschreiben Einwurf - Was ist das?: Dass ein Einschreiben etwas ist, was man persönlich beim Empfang unterschreiben muss und womit dann später, im Fall einer Klage, bewiesen werden kann, dass man irgendetwas erhalten bzw. verschickt hat. Das ist natürlich klar. Aber jetzt habe ich bei ... |
| |
| Yukoono - neuer Mobilfunkdiscounter: Nun ist wieder ein neuer Mobilfunkanbieter ins Netz von Vodafone an den Start gegangen. Dieser neue Discounter nennt sich Yukoono. Die Preise sind dort ähnlich wie bei der Konkurenz. Die Leute, die Yukoono nutzen, bezahlen untereinander fünf Cent die ... |
| |
| Ich möchte abnehmen und suche zusätzliche Tipps!: Hallo,
ich möchte gern abnehmen, beziehungsweise mich vorerst gesünder ernähren und mehr Bewegung haben. Ich will wieder beweglicher sein.
Dazu habe ich zunächst eher einfache Dinge unternommen, ich meide Weißmehlprodukte (Nudeln, weißes Brot) ... |
| |
| Kapitalgarantierte Produkte: Immer öfters werden Fonds auch als kapitalgarantierte Produkte verkauft. Hierbei gibt es auch verschiedene Varianten wie man die Kapitalgarantie darstellt. Man kann zum Beispiel mit Derivaten oder Nullkuponanleihen eine Kapitalgarantie ermöglichen, o ... |
| |
| Wie optimal schwimmen?: Hallo,
wie schon in meinem anderen Thema beschrieben möchte ich gern abnehmen beziehungsweise fitter und beweglicher werden. Dafür gehe ich unter anderem einmal pro Woche schwimmen. Heute bin ich 2 Mal je drei Mal 10 Bahnen geschwommen, also gesam ... |
| |
| Wie die Preise beim Shopping vergleichen?: Ich denke ihr von euch weiß, dass der gleiche Artikel in verschiedenen Geschäften einen anderen Preis hat. Oft sind Artikel im Internet auch günstiger erhältlich als im normalen Geschäft in deiner Nähe. Nun gibt es sehr verschiedene Methoden um den P ... |
| |
| Schimmel durch feuchte Handtücher: Hallo,
unser Badezimmer hat leider kein Fenster und die Belüftung wird vom obersten Mieter des Hauses kontrolliert.
Genau dadurch hat sich das Problem ergeben, dass wir genau an den Stellen an denen feuchte Handtücher und Waschlappen hängen, S ... |
| |
| Produkte aus der Apotheke - immer wirksam?: Hallo,
in den letzten Wochen habe ich vermehrt neue Produkte gesehen, die allesamt in der Apotheke erhältlich sind. Die Produkte dienen der schnellen Gewichtsreduktion, der Cellulite-Reduktion, der Haarentfernung und so weiter.
Mich würde nun ... |
| |
| Wohnung kaufen oder Haus bauen?: Dieses ist immer ein recht heißes Thema und mich würden eure Meinungen dazu interessieren. Eine Wohnung kaufen oder ein Haus bauen?
Ich selber würde nie im Leben auf die Idee kommen eine Wohnung zu kaufen. Einfach aus dem Grund das ich dann zwar e ... |
| |
| Korbhenkelriss ohne OP behandeln: Hallo!
Ein Arbeitskollege eines Freundes hat einen Korbhenkelabriss am Meniskus. Er ist nun 2 Wochen erst mal krank geschrieben und liegt zu Hause und darf nur mit Krücken humpeln. Er wird wahrscheinlich noch länger ausfallen. Denn die Ärzte wolle ... |
| |
| Crosstrainer oder Fahrrad kaufen?: Ich habe vor mir einer dieser Fitnessgeräte zu kaufen. Welches ist effektiver? Ein Crosstrainer oder ein Fahrrad? Abnehmen muss ich am Bauch, Beinen und am Po. Diese stellen sind zu dick geworden.
Desweiteren welches Gerät? Auf was muss ich beim K ... |
| |
| Fördert Zitrone den Speichelfluss?: Dieses Phänomen ist mir heute zum ersten Mal so richtig aufgefallen. Normalerweise trinke ich in der Schule immer Coca Cola Zero, da ich die einfach von den Cola-Sorten noch als Gesündeste erachte. Doch leider hatte ich heute früh nicht mehr die Zeit ... |
| |
| Fiese Kriebelmücken: Ich habe sie bis heute nicht gekannt, diese fiesen Kriebelmücken. Gestern waren wir im Holidaypark in Hassloch und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass meine Hand dicker ist. Einen Stich habe ich nicht gesehen. Also habe ich meine Hand einfach nur m ... |
| |
| Wii kaufen - nur welches Paket?: Hallo,
ich würde mir gern eine Nintendo Wii kaufen - und habe keinen Plan. Was ich mir einfach vorgestellt habe artet jetzt schon wieder in tausende Vergleiche aus. Ich habe mir folgende Angebote rausgesucht (es soll auf jeden Fall für 2 Personen ... |
| |
| Microsoft Zune HD: erneuter Angriffsversuch auf den iPod: Microsoft hat ja vor einigen Jahren den Zune herausgebracht, um damit Apple mit seinem iPod Konkurrenz zu machen. Das ganze ist eigentlich mehr oder weniger gefloppt, Microsoft konnte nie den gewünschten Marktanteil erreichen.
Nun bringen die Redm ... |
| |
| Keine Inflation in Deutschland: Im Zuge der Wirtschaftskrise war ja zu erwarten, dass die Inflation in Deutschland zurückgeht. Jetzt haben wir das erste mal seit über 20 Jahren keine Inflation. Gegenüber Mai 2008 sind die Preise nicht gestiegen, die Inflationsrate liegt also bei 0, ... |
| |
| Wird Zahncreme schlecht?: Hallo!
Als wir unsere Wohnung angefangen haben zu renovieren ist mir im Keller ein Karton in die Hände gefallen, wo noch 5 Tuben Zahncreme drin waren. Die Tuben sind alle nochnicht geöffnet gewesen. Sie sind noch versiegelt. Ein Mindesthaltbarkeit ... |
| |
| www.leistenversand.de - Holzleisten online bestellen: Die Website www.leistenversand.de hat sich auf den Direktvertrieb von Holzprodukten spezialisiert. Bei diesem Shop wird besonders viel Wert auf das Holzsortiment für den Innenausbau gelegt. Die Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung. D ... |
| |
| www.holzhandel.de - Förderung von Holz: Die Website www.holzhandel.de hat sich zur Aufgabe gemacht die Interessen des Binnen und Außenhandels mit Holz(stoffen) zu fördern. Demnach findet man auf dieser Website viele Informationen rund um das Thema Holz. Auch kann man sich ganz bequem per D ... |
| |
| www.infoholz.de - Informationen zum Thema Holz: Auf der Website www.infoholz.de kann man sich ausführlich über das Thema Holz in den verschiedene Bereichen des Lebens informieren. So kann man sich über Holz informieren, dass man zum Wohnen und Leben bzw. Bauen braucht. Auch kann man sich hier Info ... |
| |
| www.holz.net - Portal zum Thema Holz: Die Website www.holz.net ist für alle Leute geeignet die sich mit dem Thema Holz beschäftigen wollen. Diese Website ist wohl die größte Website die zu diesem Thema existiert. Es gibt dort ein interessantes Lexikon über die verschiedenen Holzarten die ... |
| |
| Trennkost - Was darf ich wann essen?: Hallo!
Wenn ich mit Trennkost abnehmen will, dann darf man ja nur bestimmte Nahrungsmittel zusammen essen und andere wieder nicht und zwischen einigen Nahrungsmitteln muss dann eine Pause sein.
Wie esse ich, wenn ich mit Trennkost abnehmen wil ... |
| |
| Wildtauben = Krankheitsüberträger?: Hallo!
Auf unserer Terrasse machen sich immer mindestens 2 Tauben breit und koten auch sehr viel voll. Das muss ich natürlich wieder irgendwie sauber machen. Mein Mann meinte nun, dass Tauben auch schlimme Krankheiten übertragen können. Das hätte ... |
| |
| Joggen - kann man es auch zum Marathon schaffen: Ich gehe ja nun regelmäßig mit einer Freundin joggen um mich fit zu halten und um eine bisschen abzunehmen. Nun habe ich festgestellt, dass mir das Joggen viel Spaß macht und mir gut von der Hand – in dem Fall, vom Fuß geht. :wink: Meine Runde hat ... |
| |
| DSi Shop - keine Funktion: Hallo liebe Talkterianer,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe nun schon wirklich lange im Internet nach nützlichesn Tipps gesucht aber keine Lösung für meine Problematik gefunden, welche wie folgt ist.
Ich wollte meinen Nintendo DSi mit der ... |
| |
| Fast jeder Tag gedenkt an was anderes: Hallo!
Eben habe ich im Radio gehört, dass morgen ein Weltspieletag ist. Der 28.5 ist jedes jahr der Weltspieletag. Dann gibt es noch Tag des Baumes, Gedenktag für hungernde Kinder , Tag des Weins, Tag des Bieres und viele anderen Tage, die an irg ... |
| |
| Pflege von Zimmergardenien: Hallo!
Ich habe heute von meinem Mann eine Zimmergardenie geschenkt bekommen. Es ist eine duftende Blühpflanze, die zur Familie der Jasmingewächse gehört. Die Blumenverkäuferin hat ihm nur gesagt, dass sie nie trocken stehen darf. Man muss sie imm ... |
| |
| Trainingseinheiten für Körpergefühl: Ich streite mich letze Zeit mit meinem Körper rum. Ich habe einfach zuwenig Körpergefühl. Ich kenne aber auch keine Übungen dazu, die verstärkt auf das Körpergefühl konzipiert sind. Was kann ich dagegen machen? Ich bin ja Turner und selbst dort sagt ... |
| |
| Bastelideen für Kalender: Wir haben mit unseren Kindern schon von klein auf viel gebastelt. Die meiste Zeit verbringen wir dabei natürlich in der Vorweihnachtszeit. Da wird die Weihnachtsdekorationen hergestellt und an Weihnachtskalender gebastelt. Jetzt ist Januar und wir mü ... |
| |
| Nur an den Beinen abgenommen?: Meine Mutter ist jetzt knapp 40 Jahre alt. Seit ich denken kann, ist sie viel zu dick. Mein Vater hat sich in letzter Zeit sehr für junge, hübsche Damen interessiert. Das passt meiner Mama gar nicht. Vor vier Wochen hat sie eine Diät begonnen. Sie is ... |
| |
| Habe viel abgenommen - ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?: Anders als die meisten Frauen habe ich keine Probleme mit meinem Gewicht. Ich war immer schlank und sportlich. Auch meine Eltern und Geschwister hatten niemals Übergewicht. Eigentlich sollte ich ja zufrieden sein mit der Situation.
Allerdings be ... |
| |
| Abnehmen in einer Gruppe leicht?: Wenn ich nicht bald 20 Kilo abnehme, finde ich gar keinen Mann mehr. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe das Gefühl, jetzt wird es höchste Zeit, mir einen Ehemann zu angeln. Leider bin ich einfach zu dick. Und je mehr Diäten ich ausprobieren, desto d ... |
| |
| Gewicht abnehmen wegen Bluthochdrucks: Mein Vater wird im November 62 Jahre alt. Da eher nicht sehr sportlich ist, hat er im Laufe der letzten 40 Jahre beständig zugenommen. In seinem Berufsleben saß er die meiste Zeit am Schreibtisch. Wenn man sich da keinen sportlichen Ausgleich schafft ... |
| |
| Um ein Kind zu haben muss man die Ehe schließen?: Meine Freundin und ich kennen uns schon 12 Jahre. Seit acht Jahren leben wir in einem gemeinsamen Haus miteinander. Es gehört jedem zur Hälfte, und wir fühlen uns eigentlich verheiratet. Nur, dass wir einen Trauschein nicht benötigen. Bisher lief all ... |
| |
| Sollte man sich auch nach 20 Jahren Ehe scheiden lassen?: Meine Eltern sind jetzt 20 Jahre miteinander verheiratet. Solange ich mich bei erinnern kann, haben sie miteinander gestritten. Schon als Kind hatte ich den Eindruck, dass sie sich eigentlich gar nicht mögen und ganz sicher nicht verstehen. Meine Mut ... |
| |
| Ehe auf Zeit - ist das nicht manchmal sinnvoll?: Meine Freundin Lisa hat sich schon wieder verliebt. Diesmal ist der Mann ihrer Träume in meinen Augen zwar wirklich gut aussehend und aber strohdumm. Er hatte unzählige Freundinnen bevor er Lisa kennen gelernt hat und gibt damit ständig an. Natürlich ... |
| |
| 7 Jahre Ehe - gibt es das verflixte siebte Ehejahr?: Meine Frau Nora und ich sind mittlerweile sieben Jahre miteinander verheiratet. Unsere Lebenssituation sieht nach außen hin ideal aus: wir haben zwei Kinder, ein Haus mit Garten, einen Hund und eine Katze und natürlich ein großes Familienauto.
Ab ... |
| |
| Mit einem Zeugen Jehovas die Ehe schließen - Was ist anders?: Seit vielen Jahren besuchen uns 2 Zeugen Jehovas. Es handelt sich um Männer im Alter von Mitte 30, die unser Leben praktisch begleitet haben. Ich habe jedes Mal sehr viele private Probleme mit ihnen besprochen bevor wir auf ihre religiöse Überzeugung ... |
| |
| Schmuck basteln - Anleitungen: Ich war schon immer sehr kreativ und je älter ich werde, ich bin jetzt 33, je mehr macht es mir Spaß, etwas Schönes herzustellen. Da ich mich auch für Mode interessiere und mir viele Kleidungsstücke, die ich mir sonst nicht leisten könnte, selber näh ... |
| |
| Bastelanleitung für einen Löwen: Puppen zu basteln ist für mich kein Problem mehr. Ich benutzte vorzugsweise Fimo als Material für Kopf, Hände und Füße. Den Körper nähe ich nach der entsprechenden Vorlage und stopfe ihn später mit Füllmaterial aus. Ich habe schon so viele Puppenklei ... |
| |
| Basteln mit Karton - Tipps: Meine Mutter hatte im letzten Jahr einen leichten Schlaganfall. Es hat Monate gedauert, bis sie sich auch seelisch wieder einigermaßen erholt hatte. So dicht vor dem Tod zu stehen, war ein enormer Schock für sie. Danach konnte sie lange Zeit gar nich ... |
| |
| Handpuppen basteln - Tipps: Unser Sohn Tim ist 5 Jahre alt. Meine Frau kennt den Grund auch nicht, aber Tim weigert sich abends ins Bett zu gehen und hat Angst vorm Einschlafen. Wir nehmen uns immer viel Zeit, passen auf, dass er keine spannenden oder beängstigenden Fernsehsend ... |
| |
| First Flirt: Wenn es um den first flirt geht dann bin ich nicht so fit und ich fürchte dass ich mich da ein bisschen dumm anstelle. Aber eine Freundin meinte dass es sogar Kurse dafür gibt und man dort alles lernt was man für den first flirt wissen muss.
Ich ... |
| |
| Filme zum kostenlosen downloaden: Ich bin hier weil ich bitte schön Tipps brauche wo ich mir Filme zum kostenlosen downloaden holen kann? Es heisst ja immer dass man da vorsichtig sein muss weil es zum Teil nicht legal ist und man dann bestraft werden würde.
Aber scheinbar gibt e ... |
| |
| Filme kostenlos online sehen: Ein Freund von mir hat mir gesagt dass man auch Filme kostenlos online sehen könnte, aber er konnte mir auch nicht genau sagen auf welchen Seiten das geht. Ich würde das gern mal versuchen aber es sollte schon alles legal sein, denn was illegales wür ... |
| |
| Alle Filme kostenlos: Wenn ich mir so ansehe was es kostet wenn ich mir die Filme aus dem PayTV oder aus der Videothek ausleihe dann ist mir das Geld echt zu schade dafür.
Was kann ich tun damit ich mir die Filme auch kostenlos ansehen kann? Das gibt es doch bestimmt ... |
| |
| Englisch lernen für Ältere: Ich würde gern mal in den USA Urlaub machen aber das geht nicht weil ich die Sprache nicht kann. Nun dachte ich mir wenn ich englisch lernen will dann sollte ich sobald es geht damit anfangen.
Wo kann man die Sprache lernen wenn man schon erwachs ... |
| |
| Englisch lernen - Angebote / Kurse in München: Seit ich in München lebe ist mir abends immer langweilig denn ich bin beruflich sehr eingespannt und habe abends keine Lust mehr in die Kneipe zu gehen. Aber ich würde gern englisch lernen hier in München und suche nach einem Kurs der am Abend stattf ... |
| |
| Englisch lernen - kostenlos: Ich würde sehr gern englisch lernen aber da ich nur von ALG II lebe müsste das ganze schon kostenlos sein. Das scheint aber nicht so einfach zu sein denn ich habe mich schon erkundigt ob es da was vom Arbeitsamt gibt. Aber das kommt für mich nicht in ... |
| |
| Auf Englisch flirten: Ich bin oft im Internet unterwegs und ich chatte auch gern. Nun habe ich einen Kontakt nach London und ich würde mit der Frau gern auf englisch flirten aber da fehlt es mir an den richtigen Formulierungen dazu.
Wo kann ich mir die fehlenden Sprac ... |
| |
| Auf Englisch einkaufen - Formulierungen / Wendungen: Wenn ich in diesem Jahr in den Urlaub fahre dann muss ich auf englisch einkaufen ob ich will oder nicht. Dazu möchte ich mich vorbereiten und all die Vokabeln lernen die man dafür braucht wenn man auf englisch einkaufen will.
Gibt es da speziell ... |
| |
| Suche Tipps für Email Flirt: Hatte hier schon mal jemand einen Email Flirt und kann mir was darüber sagen? Es ist schon seltsam wenn man so ein neues Medium nützt um jemand kennen zu lernen aber wenn ich mich so umhöre dann scheint das nicht mehr so ungewöhnlich zu sein.
Wer ... |
| |
| Einkaufen - Die besten Angebote pro Stadt: Ich fahre immer zum einkaufen in die Stadt aber ich habe da nicht immer das Gefühl dass ich dort besonders günstig einkaufen kann. Wo könnte ich mich denn informieren wo es die besten Sonderangebote in der Stadt gibt?
Dann könnte ich gezielt dort ... |
| |
| Einkaufen - Shop Erfahrungen und Tipps: Ich kaufe sehr gern ein und am liebsten ist es mir wenn ich im Internet surfen kann und mir die ganzen Shops ansehe die es dort so gibt. Was mir aber immer wieder auffällt ist dass es da so wenig übersichtlich ist.
Es wäre echt super wenn es Seit ... |
| |
| Einkaufen - Die günstigsten Preise: Wenn ich einkaufen gehe dann schaue ich schon immer auf die Preise aber dennoch ist das alles sehr teuer geworden. Es wäre super wenn ich beim einkaufen mehr für mein Geld bekommen würde.
Wo kann ich mich da mal informieren es gibt doch für alles ... |
| |
| Schön Einkaufen in München - Tipps / Erfahrungen: Einmal im Jahr fahre ich immer zum einkaufen nach München aber ich halte mich dort meist nur in der Fußgängerzone auf und das war es dann meist schon.
Aber da muss es doch mehr geben und nun frage ich einfach mal hier ob mir jemand einen Rat geb ... |
| |
| Einkaufen in Singapur - Tipps: Ich wollte mich hier mal über das einkaufen in Singapur erkundigen denn mein Mann muss dort beruflich hin und ich hätte die Möglichkeit ihn zu begleiten. Aber wenn man sich nicht auskennt und die Sprache und die Schrift nicht versteht dann kommt man ... |
| |
| Einkaufen in Potsdam - Tipps, Erfahrungen, Empfehlungen: Eine Freundin von mir war schon mal in Potsdam und die meinte dass es dort super schrille Läden gibt ich sollte unbedingt mal zum einkaufen in Potsdam fahren.
Wo kann ich mich über die Läden dort informieren, gibt es sowas wie einen Stadtführer d ... |
| |
| Einkaufen in New York - Shoppingguide: Einkaufen in New York wäre mein großer Traum aber das ist schon sehr teuer und ich fürchte ich kann mir das nicht leisten. Nun geht doch auch alles über das Internet und ich denke dass ich auch über das Internet zum einkaufen nach New York kann.
... |
| |
| Einkaufen in Magdeburg - Tipps: Eine Stadt wie Magdeburg gilt ja nicht gerade als Mekka der Shopper aber ich denke dass man auch dort gut einkaufen kann.
Gibt es auch sowas wie eine Ratgeberseite über das Einkaufen in Magdeburg? Ich kann mir vorstellen dass ich nur hier einen R ... |
| |
| Einkaufen in Jena - Tipps: Meine Firma schickt mich für eine Woche nach Jena und da habe ich dann auch ein bisschen Zeit zum shoppen. Leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus und ich bräuchte ein paar Tipps wenn es um das einkaufen in Jena geht.
Wo kann man gut ein ... |
| |
| Günstig und schön Einkaufen in Heidelberg: Ein Freund von mir hat mich zu einem kurzen Urlaub nach Heidelberg eingeladen und ich wollte da schon immer mal hin weil es dort so romantisch sein soll. Nun würde ich dort auch einkaufen wollen und da kann mir mein Freund als Mann natürlich keine T ... |
| |
| Flash player kostenlos downloaden: Ich habe mir ein paar Programme auf den Rechner geladen ich aber nur nutzen kann wenn ich einen Flash player habe und ich wollte mal fragen ob ich den flash player auch kostenlos downloaden kann oder ob ich dafür was zahlen muss?
Das kann ich mi ... |
| |
| Einkaufen gehen in Essen: Seit ein paar Wochen wohne ich nun im Ruhrgebiet und genauer gesagt in Essen aber viel habe ich seit dem Umzug von der Stadt noch nicht gesehen. Ich wüsste nun gern von euch wie es mit dem einkaufen in Essen aussieht.
Wo sollte ich mich denn als ... |
| |
| Einkaufen in Duisburg - Shoppingführer: Wenn es ums Shoppen geht dann kann ich hier mal eure Hilfe brauchen, denn ich bin für eine Woche in Duisburg und wenn ich schon mal dort bin dann will ich auch mal sehen wie man in Duisburg einkaufen kann. Wo sind die ganzen coolen Läden und Shops.
... |
| |
| Einkaufen in Dubai - Tipps und günstige Flüge: Mal richtig reich sein und dann einkaufen in Dubai, das wäre mein Traum. Aber solange ich noch ein armer Wicht bin wird das wohl ein Traum bleiben.
Aber neulich hat mir jemand erzählt dass es auch spezielle Flüge dorthin gibt und dass das nicht s ... |
| |
| Einkaufen gehen - suche Einkaufsführer und Tipps: Ich würde sehr gern öfter im Internet einkaufen gehen aber das ist alles so verwirrend weil es soviele Seiten gibt auf denen man einkaufen kann. Was mir fehlt wäre eine gute Übersicht entweder mit einen Einkaufsführer oder Suchmaschinen die mir helfe ... |
| |
| Einkaufen in Frankfurt - Tipps und gute Adressen: Früher kannte ich mich in Frankfurt sehr gut aus aber nur lebe ich schon lange nicht mehr dort und alles hat sich verändert. Ich bin nun wieder mal in hier und möchte gern wieder einkaufen in Frankfurt.
Wo kann ich die Adressen finden über die ic ... |
| |
| www.einkaufen.de - Erfahrungen: Wir sind eine Familie die immer auf der Suche ist nach Schnäppchen denn das Leben ist auch so schon teuer genug finden wir. Nun sind wir auf die Adresse von www.einkaufen.de aufmerksam geworden und wir wüssten gern mehr darüber.
Wie ist dort das ... |
| |
| Einkaufen - suche schöne Shopping Center: Ich wohne in einer kleinen Stadt und da gibt es nicht viel wo man gut einkaufen kann, meine Tante hat mich nach München eingeladen und dort möchte ich mich mal genauer umsehen.
Vorallem möchte ich mal einkaufen und zwar in einen Shopping Center. ... |
| |
| Einkaufen in Berlin - angesagte Läden und Adressen: Ich glaube wenn man richtig gut einkaufen will dann muss man unbedingt nach Berlin, denn es scheint dort die besten Läden zu geben. Nun habe ich mir eine Reise gebucht und das einzige was mir noch fehlt sind die Adressen von den wirklich guten Läden ... |
| |
| www.guenstiger-einkaufen-24.de - Erfahrungen: Hat hier schon mal jemand was von www.guenstiger-einkaufen-24.de gehört? Ein Freund hat mir das aufgeschrieben weil das angeblich eine gute Seite sein soll.
Hat einer von euch da mehr Infos denn ich gehe gern einkaufen und besonders im Internet i ... |
| |
| Einkauf am Sonntag: Ich habe lange im Ausland gelebt und da ist der Einkauf am Sonntag ganz normal, aber hier in Deutschland scheint das ein Problem zu sein Läden zu finden die am Sonntag auf haben.
Gibt es da ein Verzeichnis im Internet wo man seinen Einkauf auch a ... |
| |
| E Mail Flirt - gute Adressen: Vor einem halben Jahr bin ich in die Stadt gezogen und da fühle ich mich oft sehr einsam denn ich kenne hier fast niemand. Dabei würde ich gern mehr Kontakt haben aber ich geh nicht so oft aus.
Nun soll das aber alles anders werden denn ich möcht ... |
| |
| Die Kinder und die ewigen Kosten: Wenn ich mir vorstelle was die Kinder jeden Monat kosten dann wird mir echt schlecht. Aber ab und zu muss man ihnen schon einen Wunsch erfüllen denn man kann ja nicht immer nur sparen. Es wäre aber schon toll wenn ich hier ein paar Adressen bekommen ... |
| |
| Flirt mit 16 - Tipps: Für eine Mutter ist es wohl immer zu früh wenn ihre Kinder anfangen sich für das andere Geschlecht zu interssieren aber ich finde ein Flirt mit 16 muss wohl nicht unbedingt schon sein.
Was macht man wenn man auf dem Rechner Anzeichen dafür findet ... |
| |
| Deutschland kennen lernen: Da wir noch nie in Deutschland Urlaub gemacht haben wollen wir in diesem Jahr gern mal Deutschland besser kennen lernen und speziell den Norden.
Wir planen einen Urlaub an der Nordsee oder Ostsee Küste und suchen schöne Orte an denen sich ein Url ... |
| |
| Wie handhaben Supermärkte das Pfand-Problem?: Ich fragte mich das öfter schon wie das bei Supermärkten überhaupt so abläuft, was die finanzielle Seite der recht neuen Pfandregelung betrifft. Kaufe ich in Supermarktkette A eine Flasche Cola, kann ich die in Supermarktkette B zurück bringen und be ... |
| |
| Deutsch lernen - kostenlos: Ein Freund von uns aus Australien möchte ein Jahr zu uns kommen und bei uns wohnen. Aber damit er hier auch zurecht kommt sollte er die Sprache kennen. Nun suchen wir eine Möglichkeit dass er hier deutsch lernen kann und das kostenlos.
Wir könnte ... |
| |
| www.deutsch-lernen.com - Deutschkurs zum Deutsch lernen: Wir werden bald einen Teil der Familie aus Russland hierher holen und die sollen dann so schnell es geht die Sprache lernen damit sie hier auch Arbeit finden.
Nun hat man uns die Seite von www.deutsch-lernen.com empfohlen und gemeint dass wir uns ... |
| |
| Deutsch lernen: Software, Kurse und Kosten: Eine Freundin von mir die aus Polen stammt möchte gern hier studieren. Aber damit sie das auch schafft müsste sie dort schon deutsch lernen. Ich möchte ihr gern eine Software besorgen mit der sie das schon in Polen lernen kann.
Was für eine Softw ... |
| |
| Deutsch Nachhilfe - kostenlos: Unser Sohn ist leider ganz schlecht wenn es ums Lesen und ganz allgemein um Deutsch geht. Wir suchen für ihn ein Programm mit dem er leichter Deutsch lernen kann und dann nicht mehr solche schlechten Noten hat, praktisch eine Art Nachhilfe zu zuhause ... |
| |
| Definition von Lernen: Für ein Referat muss ich mich um eine Definition des Begriffes lernen bemühen, das ist nicht so einfach wie ich gedacht habe.
Da wäre es super wenn ich hier ein paar Anregungen bekommen könnte wo ich mich da umsehen kann. Denn ich möchte schon ge ... |
| |
| Definition: Flirten: Meine Freundin hat mich um eine Definition des Wortes flirten gebeten, aber das ist nicht wo einfach denn da reicht es nicht wenn man nur ins Lexikon schaut.
Ich würde ihr auch gern eine Linkliste schicken auf der lauter Seiten aufgeführt sind ... |
| |
| Das Einkaufen schöner gestalten: Das einkaufen im Laden finde ich nicht besonders spannend denn die haben meist nur eine kleine Auswahl und dann hat man immer das Gefühl dass man ihnen was abkaufen muss ob man will oder nicht.
Ich kaufe lieber im Internet ein, da ist das einkauf ... |
| |
| Chinesisch lernen - Kurse und Tipps: Auch wenn es seltsam klingt wenn ich das sage aber ich würde sehr gern chinesisch lernen und zwar sowohl die Sprache als auch die Schrift.
Nun habe ich gehört dass das sehr schwer sein soll und ich wüsste gern wie lange es dauert bis man sich dan ... |
| |
| Flirt 24 - Erfahrungen: Seit ich in der Großstadt lebe bin ich ziemlich einsam. Früher war ich auf dem Land und da kannte jeder jeden. Ich bin nun auf meiner Suche nach Kontakt auf die Seite von flirt 24 gestoßen und da scheint es viel Leute zu geben denen es so geht wie mi ... |
| |
| Chats zum Flirten: Ich lebe zwar in einer festen Partnerschaft aber chaten und flirten tu ich trotzdem sehr gern. Nun meine Frage was sind denn für Leute wie mich gute Adressen für chaten und flirten?
Ich möchte aber nicht dass mein Partner davon erfährt und daher ... |
| |
| Chaten und Flirten: In Internet chaten und flirten ist für mich das größte und ich bin immer auf der Suche nach neuen Seiten die ich noch nicht kenne. Leider habe ich nun schon fast alles abgegrast und es gibt wenige Seiten die ich noch nicht kenne.
Was sind eure Li ... |
| |
| Chat mit Schwerpunkt Flirt: Leider bin ich zu schüchtern für die Disco oder für die Kneipe und so lerne ich nie jemand kennen der mir gefällt. Nun meinte eine Freundin ich sollte es doch mal mit einem Chat flirt versuchen denn da müsste man sich nur über das Internet unterhalte ... |
| |
| Bosnisch lernen - Kurse / Tipps: Mein Freund stammt aus Bosnien und wir wollen in den Ferien seine Verwandten dort besuchen. Ich möchte bis dahin gern bosnisch lernen und ihn damit überraschen.
Nun kann ich ihn deswegen nicht fragen ob er mir es mir beibringt und so suche ich na ... |
| |
| Billig Einkauf - suche Tipps: Zur Zeit bin ich leider ohne Job und da ist es für micht natürlich wichtig dass ich für mein Geld sehr viel bekomme. Wer kann mir sagen wo ich einen billig Einkauf machen kann?
Ich möchte sehen dass ich mit meinem bisschen ALG bis zum Ende des Mo ... |
| |
| Bei Langeweile Beschäftigungen und Ideen für Kinder: Bei Kinder ist es immer besonders wichtig dass man sich viel mit ihnen beschäftigt und und sich immer was neues einfallen lässt. Wo könnte ich da im Internet neue Ideen finden und neue Vorlagen für Spiele oder Basteleien? Dafür muss es ja doch Seite ... |
| |
| Wie hat sie nur so schnell soviel abgenommen?: Wie so viele andere Frauen arbeite ich an der Kasse eines Supermarktes. Diese Arbeit wird natürlich in erster Linie sitzend erledigt. Das bedeutet: uns fehlt Bewegung. Wenn wir uns dann auch noch falsch ernähren, nehmen wir automatisch zu. In unserem ... |
| |
| Wie kann ich schneller arbeiten?: Seit einiger Zeit habe ich einen kleinen Nebenjob im Haushalt einer reichen älteren Dame. Ich werde gut bezahlt und war bis vor kurzem sehr zufrieden. Jetzt ändert sich die Situation allerdings. Von Woche zu Woche soll ich in der vorgegebenen Zeit vo ... |
| |
| Alle Arbeiten - Angebote finden: Ich habe eine Familie zu ernähren, die aus Mutter, Vater und sechs Kindern besteht. Als Frau wird man ja ohnehin schlechter bezahlt aber momentan finde ich überhaupt kein Stellenangebot. Mein Mann hat seine Arbeitslosigkeit nicht verkraftet und greif ... |
| |
| Großer Appetit vor und während der Menstruation: Hallo!
Immer wenn ich meine Periode bekomme und sie habe, könnte ich den Kühlschrank leer futtern. Ich muss mich dann manchmal richtig bremsen. Es kommt mir dann immer vor, als wenn ich schwanger wäre. Ich bekomme auf Sachen Appetit, die ich eigen ... |
| |
| Wenn Mitarbeiter klauen - 10 %-Regelung?: Habt ihr schon einmal etwas gehört von der 10 % - Regelung in Bezug auf Mitarbeiterdiebstahl und der Wert der Ware?
Bei uns in der Firma klaute jemand einen Artikel mit einem Wert von 49 Euro und mir erzählte der Geschäftsleiter dann später, sie h ... |
| |
| Paar-Joggen: Mich würde mal interessieren, ob ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin gemeinsam joggen und laufen geht oder ob ihr das noch nie gemacht hat und wenn, wie sich das anfühlt. Ich habe eine Freundin, die mir seit Wochen davon vorschwärmt wie schön und r ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |