Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Mai: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Mai 2009:

Wie viel Hitze vertragen Meerschweinchen oder Kaninchen?: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben gerade eben darüber diskutiert, was wäre, wenn unser Hund mal nicht mehr ist. Ob wir uns dann ein neues Haustier anschaffen würden oder lieber nicht. Da mein Freund eigentlich keine Tiere in der Wohnung ha ...

Steuerstreit Schweiz - EU: Seit der Finanzkrise sind ja unter anderem die Länder mit dem Bankgeheimnis arg unter Druck. In diesem Zusammenhang kam es ja auch zu mehreren, umstrittenen Aussagen von Herrn Steinbrück, der die Schweiz ja ziemlich stark angegriffen hat. In den Schw ...

Geld verdienen durch SMS empfangen: Es dürfte wohl schon einigen bekannt sein, dass man durch [b:bcda85c034]Paidmails[/b:bcda85c034] ein kleines bisschen Geld verdienen kann (wieviel und wie gut die Bezahlung ist sei mal vernachlässigt). Es gibt jedoch auch Anbieder, die durch SMS W ...

Geld verdienen durch die Teilnahme an Wettbwerben: Hallo Kürzlich habe ich gelesen, dass es in Deutschland möglich ist, sich auf Webseiten (beispielsweise bonusbote) zu registrieren und sich dann für die Teilnahme an Wettberben bezahlen zu lassen. Ich wohne jedoch in der Schweiz und habe diesbezüg ...

Bauchfett negative Energiebilanz: Da ich mit meiner Figur unzufrieden bin habe ich mir vorgenommen abzunehmen. Dabei möchte ich gezielt meine Fettreserven wegbekommen und dafür sorgen, dass ich wieder einen glatten fettfreien Bauch bekomme. Nun ist mir bewusst, dass ich mein Bauchfet ...

Geburtstag vergessen: Wenn Ihr Geburstag habt und es gibt jemand der Euch normalerweise wichtig ist und derjenige vergisst aber Euren Geburtstag, seid ihr dann sauer? Mir ist es am 12.5 nämlich so ergangen. Ich wurde von einigen vergessen. Klar, ich weiß auch nicht alle D ...

Die Wahl des Bundespräsidenten: Morgen ist die Wahl des Bundespräsidenten und es wird wohl eine sehr knappe Wahl. Es ist zwar davon auszugehen, dass Horst Köhler nochmal gewählt wird, allerdings ist es nicht so eindeutig, wie viele meinen. Der Bundespräsident wird von der Bundesver ...

Spinnen - Phobie oder nur Ekel: Hallo zusammen! Als ich gerade in die Küche ging, um die Tränken meiner Meerschweinchen mit Wasser aufzufüllen, saß im Waschbecken eine riesen Spinne. Ich bin direkt zurück gezuckt und habe nur gedacht, was ich nun tun soll. Denn mein Freund ist a ...

Team Fortress 2 - dieses Wochenende gratis spielen: Ich habe für die Shooterfans unter euch eine gute Nachricht. Dieses Wochenende kann man Team Fortress 2 per Steam gratis spielen. Besonders für mich ist dieses Angebot super, da ich schon immer einmal testen wollte, wie sich dieses Spiel so spie ...

Warum fällt mir die Entscheidung so schwer?: Ich bin vor knapp einem 3/4 Jahr aus beruflichen Gründen umgezogen. Damals war ich erst kurz mit meinem Freund zusammen und in der Region, aus der ich stamme, gab es für mich kein Jobangebot. Da mein Abschluss alles andere als berauschend war, musste ...

Video-Konverter MG300 gesucht: Hallo. Wie der Titel schon sagt, suche ich die Konvertierungssoftware zu dem Modell MPIO MG300. Da ich leider meine CD mit der Software verloren habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Die Software konvertiert mehrere Formate wie . ...

Alternative Order: Bei manchen Brokern kann man verschiedene Ordertypen miteinander kombinieren. So auch die Alternativen Order (AO), besser bekannt unter dem Namen One Cancels Other, If done Order. Bei dieser Orderform werden zwei Orders gemeinsam aufgegeben. Wenn die ...

Kursbildung: Auktionen: Im Fließhandel finden Auktionen als Eröffnungsauktion, Mittagsauktion und Schlussauktion statt. Die Kursbildung in einer Auktion erfolgt nach ganz einfachen Regeln. Der Auktionspreis ist jener, zu dem das am höchsten ausführbare Ordervolumen und der ...

Wie gut in der Schwangerschaft vorsorgen zum Stillen: Hallo, ich würde gerne wissen was ich alles jetzt in der Schwangerschaft bereits machen kann, um für einen guten Milcheinschuss zu sorgen. Gibt es da spezielle Nahrung oder sonstiges was das ganze bereits im Voraus positiv beeinflusst? Hintergr ...

Kleine Insekten in Schokoladen - Tafel: Hallo zusammen! Ich habe noch eine Schokolade im Schrank gehabt, die abgelaufen war. Allerdings wird Schokolade ja nicht schlecht und so habe ich sie aufgemacht und auch bald 3/4 davon, über ein paar Tage gegessen. Heute ist mir dann aufgefalle ...

Tischtennis - Einheitliche Trikots: Also wir haben folgendes Problem: Wir fahren am 06.06. und 07.06. zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Quedlinburg. Natürlich kenne ich mich mit den Regeln des Tischtennissports aus, doch einige lassen sich ja manchmal unterschiedlich auslegen. ...

Kursbildung: Extended Vola: Eine Extended Vola (Volatilitätsunterbrechung) liegt immer dann vor, wenn der Indikative Auktionspreis am Ende der Aufrufphase außerhalb des dynamischen und bzw. oder des statischen Preiskorridors liegt. Liegt dieser Fall vor, dann wird eine Extended ...

Kursbildung: Fließhandel: Im Fließhandel findet ein laufender Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage statt. In dem Orderbuch kann man dann die jeweiligen Kauforders (Bid) und die Verkaufsorders (Ask) einsehen. Man kann dann seine Order so platzieren, dass sie a.) möglichst ...

Zecken vermeiden: Hallo Ich mache täglich ein "spezielles" Training auf einem Feld mit Rasen, der mir bis zu den Knien geht. Langsam mache ich mir aber sorgen, wegen der Zeckenzeit. Ich sehe es an mir und meinen Hunden, dass jeder etwa 4 Zecken mit nach Hause bringt. ...

Pfeiffersches Drüsenfieber: Meine Freundin hat leider Pfeiffersches Drüsenfieber. Sie hat schon seid einigen Wochen einen geschwollen Hals, hat sich dabei aber nicht besonders viel gedacht und arg weh hat es auch nicht getan. Als es dann aber nicht besser wurde, ist sie dann do ...

Kniescheibe springt raus: Was passiert genau?: Hallo, also erstmal die Vorgeschichte zu meiner Frage: Mir ist es inzwischen zwei Mal passiert, dass mir eine Kniescheibe herausgesprungen ist. Vor zwei Jahren auf der linken Seite, da wurde ich auch operiert und vor zwei Monaten auf der rechten S ...

Wozu dienen Indizes?: Die Indizes haben eine immer größere Bedeutung, derzeit gibt es rund 50.000 Indizes weltweit. Es werden wohl immer mehr Indizes werden, denn mit der weiter voranschreitenden Globalisierung der Kapitalmärkte und Gütermärkte benötigt man auch immer meh ...

Sprachreise: USA, Kanada oder Australien!?: Hallo zusammen, Und zwar möchte ich im nächsten Jahr eine drei monatige Sprachreise machen, um etwas von dem Land zu sehen und um meine Englischkenntnisse noch weiter auszubauen. Ich habe jetzt vor kurzem mein Abitur gemacht (Ergebnisse krieg ich ...

IPod Touch 3G: Hallo Ich wollte mir einen IPod Touch 2G zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich warten soll, ob ein neuer Touch erscheint (3G) oder mir ruhig den 2G holen kann. Ich fände es nämlich sehr ärgerlich, wenn ich mir den 2G hole und der ...

Musik von Epica: Kennt jemand die Band Epica? Ich habe letzt ein bisschen was von denen gehört und bin echt begeistert. Die Musikrichtung der niederländischen Band dürfte sich in den Bereich Symphonic Metal zuschreiben lassen. Dabei ähnelt das Konzept etwas dem frühe ...

Umschulung an staatlicher Schule vom Arbeitsamt finanziert?: Hallo, ich habe Lehramt studiert, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht als Lehrerin arbeiten. Jetzt habe ich einen Platz an einer Geigenbauschule bekommen, die vom Staat finanziert wird. Ich müsste also "nur" für meinen Lebensunterhalt auf ...

Details Atom-Nachfolger Pineview veröffentlicht: Intel hat nun erste Details zum Atom-Nachfolger, der auf den Codenamen "Pineview" hört, veröffentlicht. Hierbei wird Intel vom aktuellen Dreichip-Konzept weggehen. Bei den meisten Intelprozessoren besteht die komplette Plattform aus eben drei Chip ...

Google Chrome nun in Version 2.0 verfügbar: Google hat nun seinen Webbrowser "Chrome" in Version 2.0 veröffentlicht. Anders als es die Versionierung vermuten lässt, wird es keine besonderen neuen Features geben. Der Schwerpunkt wurde hauptsächlich auf das Beheben von Bugs und der Steigerung de ...

Scirocco R mit 265 PS: VW demonstriert im Rahmen des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring an diesem Wochenende den neuen Scirocco R. Der stärkste Serien-Scirocco ist natürlich eng verwandt mit dem Golf GTI. Er besitzt einen 265 PS starken 2 Liter Turbomotor und sprintet d ...

iPod Touch - Garantie: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich meines iPod Touch der 1.Generation. Seit kurzem habe in meinen Einstellungen die Helligkeit des Displays auf Minimum gestellt damit der Akku nicht so schnell leer ist. Doch leider habe ich dabei das Problem ...

GM erreicht Einigung mit Gewerkschaft: Dass GM kurz vor der Insolvenz steht ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Natürlich versucht der Autobauer trotzdem, sich mit allen Mitteln vor einem Konkurs zu bewahren. So wurde jetzt eine Einigung mit der Gewerkschaft UAW erzielt. Diese sieht ...

Wo Gutschein im Internet verkaufen?: Hallo, Ich habe ein paar Gutschein(codes) von , einen Onlineshop, wo Kleidung verkauft wird, gewonnen. Das heißt, dass sie nicht kostenlos sind. Also sollte ich sie verkaufen dürfen, oder? Da ich leider nicht viel mit den Gutscheinen anfangen kann ...

Google Maps - Orte definieren: Und zwar geht es diesmal um Folgendes: Wenn man im Google Kalender einen Termin erstellt, dann kann man ja unter Anderem angeben, wann der Termin stattfindet und vor allem auch WO. Dahinter steht dann immer ein Link zur Karte von Google Maps und ich ...

Ausbildung als Mechatroniker: Hallo, ich habe vor nächstes Jahr wenn ich meine mittlere Reife hab eine Ausbildung als Mechatroniker zu starten. Ich wollte mal wissen, ob jemand mir noch etwas über den Beruf erzählen kann, oder ob jemand Erfahrungen in diesem Beruf hat. ...

Desktop voll wenn voll?: Leider konnte ich den Titel nicht aussagekräftiger formulieren, aber ich versuche mal zu erklären, worum es mir geht. Meine frage ist nämlich, wie sich der Desktop speichermäßig verhält. Also, ich habe zum Beispiel, wenn ich ganz normal auf den Deskt ...

Hanteltraining auch ohne Fintessstudio wirksam?: Da ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe, habe ich wieder angefangen zu trainieren, erstmal nur mit Hanteln, als Grundaufbau der Muskeln. Doch nun auch gleich zu meiner Frage: Ist es möglich, Muskeln an Bi- und Trizeps aufzubauen, indem m ...

Neue Ölpreisexplosion in Sicht?: Nach Ansicht der Internationalen Enerieagentur steht uns in den nächsten Jahren eine weitere Ölpreisexplosion bevor. Grund soll die Knappheit des Rohstoffes sein, die dadurch bedingt wird, dass die Ölindustrie im Zuge der Weltwirtschaftskrise kaum no ...

Gewichtung der Titel in einem Index: Die Werte die in einem Aktienindex zusammengefügt sind werden nach der Gewichtung der Aktienkurse oder aber über die Marktkapitalisierung (market cap) sortiert. Entweder man nimmt die gesamte Marktkapitalisierung als ein Mittel zur Bewertung oder nur ...

Kurs-Indizes/Performance-Indizes: Man unterscheidet die Indizes nach Performance-Indizes und Kurs-Indizes. Ein Beispiel für ein Performance-Index ist der Deutsche Aktienindex (DAX), ein Beispiel für ein Kurs-Indizes ist der ATX. Der Performance-Index wird berechnet, in dem man die ...

Neuer h264-Encoder für Echtzeitkodierung auf der PS3: Der Video-Codec h264 dürfte inzwischen vielen ein Begriff sein. Der MPEG4-Codec wird hauptsächlich bei HD-Inhalten verwendet und kommt so zum Beispiel bei DVB-S2 oder auf Blueray-Discs zum Einsatz. Aber auch in der Internet-Szene ist der Codec sehr b ...

Wirtschaftsinformatik in Berlin: Wie schon im Titel angedeutet, würde ich gerne Wirtschaftsinformatik in Berlin studieren, habe dazu aber noch einige offene Fragen. Es gibt aj in Berlin sehr viele Lehrgebäude, an denen dieser Studienweg angeboten wird, so zum Beispiel an der TU oder ...

Einer sehr guten Freundin unter die Arme greifen, aber wie?: Ich habe da eine sehr gute Freundin, die 4 kleine Kinder hat und nun alleinerziehend ist. Sie war verheiratet und ihr Mann hat sie nur betrogen und gedemütigt, nachdem sie sich dann endlich von ihm getrennt hatte, ist sie mit den damaligen 3 Kindern ...

Steven Spielberg - produziert neue Serie: TNT, ein US-Sener hat bei dem amerikanischen Studio namens DreamWorks TV den Pilotfilm für eine neue Sci-Fi-Serie bestellt. Zum aktuellen Zeitpunkt trägt dieses Projekt noch keinen Namen. Doch man ist sich sicher, dass die TV Produzenten namens Darry ...

Todd Bentley - Vom Häftling zum Prediger?: Hallo Ihr, ich habe gerade einen interessanten Beitrag im Fernsehen über einen Mann namens Todd Bentley gesehen, der angeblich Krankheiten und körperliche Behinderungen heilen kann. Kurz zu seiner Person, damit ihr wisst wer das ist: Er wurde ...

Die Siedler online spielen: In der letzten Ausgabe der Gamestar XXL, welche ich abonniert habe, war ja unter Anderem auch das Spiel "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs" enthalten. Ich habe das Spiel sofort angespielt, Tutorial habe ich mir gespart und jetzt bin ich mit all ...

Modellbau-Tool für den PC: Im Kunstunterricht sollen wir gerade ein Architekturmodell bauen, welches einem bestimmten Vorbild entspricht. Diese Arbeit liegt mir sehr, doch leider gibt es auch einen Teil, der mir gar nicht gefällt. Wir sollen nämlich unter Anderem auch das M ...

Investieren in Anleihenfonds: Wenn man sich einen Anleihenfonds kauft, dann investiert der Emittent in verschiedene Anleihen. Bei diesem Fonds kann man sowohl in normale Standartanleihen bis hin zu staatlichen Anleihen investieren. Auch kann man sich Anleihenfonds kaufen, die sic ...

Investieren in Geldmarktfond: Das Net Asset Value des Fonds wird bei einem Geldmarktfond fast ausschließlich in Geldmarktpapiere (festverzinslich Wertpapiere mit einer kurzen Restlaufzeit (weniger als ein Jahr)) investiert. Auch ist die Gefahr einer Wertschwankung durch Zinsv ...

Investieren in Dachfonds: Wenn man in einen Dachfonds investiert, dann wird bei dieser Fondsart das gesamte Fondsvermögen in verschiedene andere Fonds investiert. Damit will man das Risiko breit streuen. Doch leider wird, oft bei Strategiefonds der gegenteilige Effekt erz ...

Fonds: Alternative/traditionelle Fonds: Im Prinzip kann ein Fonds in alle verfügbaren Assetklassen investieren. Man unterteilt die Fonds grob nach ihrem Anlageuniversum in traditionelle Investments und alternative Investments. [u:1ff5f6f893]traditionelle Investments[/u:1ff5f6f893] Dies ...

Bundesliga Radio im Internet: Tachchen! Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, die Bundesliga live im Internet zu verfolgen. Die bekanntesten und meist genutzten sind zum einen der Live-Ticker, auf den man in Form von Textabschnitten die aktuelle Situation auf dem Spielfeld gesc ...

Fonds: Traditionelle Alternative/Moderne Alternative: Die Alternativen Fonds lassen sich auch noch in Traditionelle Alternative und Moderne Alternative-Fonds unterteilen. [u:c0340c76f9]Traditionelle Alternative[/u:c0340c76f9] Diese Fonds repräsentieren Assetklassen die nicht zu den Aktien und Anleih ...

Der deutsche TVTotal Eisfußballpokal - Schaut ihr es?: Bald ist es soweit und es startet die erste Ausgabe des TVTotal Eisfussball Pokals. Hierbei handelt es sich um eine neu erfundene Sportart, die ihren Ursprung in der letzten Schlag den Raab Sendung hatte. Dieses Spektakel, bei dem Prominente für ihre ...

Kaninchen mit Haarausfall: Mein Zwergwidder Charlie verliert seit einiger Zeit Haare, doch diese wachsen nicht mehr nach. Der ganze Bauch ist schon kahl, und jetzt beginnt es auch noch am Rücken. Zuerst dachte ich, es wäre der Wechsel von Winterfell auf Sommerfell, doch da sie ...

Prozessorfrage zwischen Intel E8400 & Q6700: Hallo Talkterianer, mein PC-Projekt soll jetzt mal etwas vorangetrieben werden, so wie es im Titel bereits zu vermuten ist, soll jetzt ein Prozessor gekauft werden. Leider weiß ich nicht, ob ich nicht doch schon auf Quads setzen soll! :twisted: ...

Ruslan Chagaev vs. Nikolai Valuev: Am 30. Mai kämpfen Nikolai Valuev und Ruslan Chagaev in Helsinki um den WBA-Weltmeisterschaftsgurt, den momentan beide tragen, wegen eines Fehlers des Verbands. Mich würde interessieren, was ihr denkt, wer diesen Kampf für sich entscheiden wird. I ...

Unfall- und /oder Berufsunfähigkeit?: Hallo, ich habe bereits eine Berufsunfähigkeitsversicherung von der Sparkasse, die mir aber zu teuer ist. Daher bat ich einen Bekannten der Versicherungsmakler ist, nach einer günstigeren Alternative zu ähnlichen Konditionen. Heute bekam ich die U ...

Haare färben mit Dingen die man zu Hause hat ?: Kann man sich die Haare mit Dingen die man zu Hause hat färben? Also das man zum Beispiel mit Kaffee den man auf den Haaren verteilt die Haare dunkler macht? Gibt es sowas? Wenn ja, ist sowas gefährlich für die Kopfhaut und Haare? ...

Aktuelle Frisur Trends ?: Ich habe vor in den nächsten Tagen zum Frisör zu gehen. Leider weiss ich noch nicht genau wie ich sie mir schneiden lassen soll. Ich habe zur Zeit lange dunkelblonde Haare mit einem schrägen Pony. Ich würde auch gerne die Haare länger lassen und viel ...

Das Ende von www.cokefridge.de?: Wie ja sicherlich vielen von euch bekannt ist, gibt es unter den CocaCola-Produkten im Deckel immer einen Code, den man auf www.cokefridge.de einlösen kann. Früher gab es da immer tolle Prämien dafür, zum Beispiel einen Ice-Crusher oder eine Sporttas ...

Überblick über Finanzen behalten: Hallo, mein Mann und ich sind in manchen Dingen sehr verschieden. So auch im Bezug auf unsere Kontoauszüge. Während die Kontoauszüge meines Mannes irgendwo liegen und teilweise natürlich nach Monaten auch verschwinden, achte ich sehr genau darauf, ...

Kosten für einen Brunnen: Hallo, wie ich schon in mehreren Beiträgen erwähnt habe, planen mein Mann und ich gerade unser Traumhaus. Dazu gehört für uns einfach auch ein Brunnen dazu. Ein Regenwassertank kommt für uns nicht in Frage, weil wir ja auch ein Swimmingpool zu ...

Mein Hund rennt jedem hinterher!: Wir haben uns Anfang April einen Hundewelpen gekauft. Mit unserer Entscheidung für diese Rasse sind wir auch sehr zufrieden. Wir haben einen Shi-Tzu Rüden. Der Hund ist uns jetzt schon so ans Herz gewachsen, den würd ich nie mehr hergeben. Und auc ...

Handwerker raucht in Kundenwohnung!: Ich bin gerade mal wieder fassungslos. Heute Nachmittag sprach ich mit unserer Nachbarin von gegenüber und die erzählte mir ihre neuesten Erlebnisse mit Handwerkern. Sie hatte einen Schreiner im Haus, weil ein Fenster ausgetauscht werden sollte. Sowe ...

Männer und einkaufen: Hallo, wer von uns Frauen kennt das Problem nicht? Man hat man zu wenig Zeit für den Einkauf und schickt daher den lieben Ehemann um schnell ein paar Dinge zu holen. In der Einkaufstüte befinden sich dann aber ganz andere Dinge als auf der Einkauf ...

Wie Zecken richtig entfernen?: Hallo, ich habe letztes Wochenende zufällig gesehen, wie eine Zecke an meinem Finger entlang gekrabbelt ist und konnte sie glücklicherweise noch rechtzeitig entfernen, bevor sie zugebissen hat. Dennoch frage ich mich seitdem wie man Zecken eigentl ...

Neuen Fernseher kaufen: Ich, 15, würde mir jetzt dann gerne einen eigenen Fernseher anschaffen. Hab schon versucht mich im Internet zu informieren, aber da gibt es einfach zu viel Angebot :uebel: . Bis jetzt hab ich den LTL-1510 von Tokai für mich entdeckt. Aber vielleicht ...

Arzt rettet Jungen mit einer Bohrmaschine das Leben: Ein Arzt aus Sydney rettete einem 13-Jährigen Jungen das Leben, mit einer normalen Bohrmaschine. Am 20.Mai ist der Junge mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich am Kopf verletzt, dabei stellte der Arzt fest, dass sich ein Blutgerinsel im Hirn des Junge ...

Arbeiten in Spanien: Wie schaut denn eigentlich derzeit mit arbeiten in Spanien aus, gibt es da noch Jobs oder hat die Krise dort auch schon ihre Auswirkungen gezeigt? Ich möchte gern mal in einem Land arbeiten in dem die Sonne scheint und es keinen Schnee gibt. Ich ...

Suche guten Notebook Vergleich: Mein altes Notebook wird sicher bald den Geist aufgeben und es ist mir auch ehrlich gesagt viel zu langsam geworden. Ich möchte mir ein neues kaufen aber ich bin noch unsicher welches ich nehmen sollte denn die Auswahl ist so groß. Wo kann ich mi ...

Student - und jetzt arbeitslos: Kann ich mich als Student auch arbeitslos melden wenn ich meinen Nebenjob verloren habe, wer weiß das? Ich habe neben dem Studium jeden Tag ein paar Stunden in einer Kneipe gejobbt und mir ist gestern gekündigt worden weil der Laden dicht macht. ...

Lernsoftware für Englisch: Mein Sohn hat das erste Jahr Englisch auf dem Gymnasium und da geht es schon ganz schön zur Sache wie ich finde. Es fällt ihm nicht leicht da mit den anderen mit zu halten. Nun dachte ich dass ich ihm eine Lernsoftware für Englisch kaufen könnte dami ...

Grafikkarten Vergleich - Tipps: Ich habe mir einen billigen PC gekauft aber da ist eine Grafikkarte drin die ich für die PC Spiele die mir vorschweben nicht gebrauchen kann. Ich möchte mir eine neue einbauen und suche einen Grafikkarten Vergleich mit dessen Hilfe ich die Karte find ...

Streifen in der Haut nach Gewichtsabnahme: Hallo zusammen, nun habe ich also mittlerweile gut 30kg runter, noch 10-15 weitere sollen folgen, aber nun zeigt sich ein recht unangenehmes Problem und zwar lauter Streifen auf der Haut, wo selbige quasi in der Struktur eingerissen war, als ich d ...

Suche Preise Vergleich: Wenn ich mir die Preise im Vergleich ansehe dann gibt es da ganz schöne Unterschiede und es lohnt sich glaub ich immer dass man vorher einen Vergleich macht ehe man was kauft. Wo kann ich die Adressen finden unter denen ich die Vergleiche nachsch ...

In der Schweiz Geld anlegen: Mein Onkel hat mir eine Stange Geld hinterlassen und ich möchte das gut und vor allem sicher anlegen. Nun dachte ich mir dass man in der Schweiz Geld immer noch am besten anlegen kann. Wer hat da ein bisschen Erfahrung und kann mir ein paar Anlag ...

Kino Filme aufd DVD: Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis die Kino Filme dann auf DVD raus kommen? Ich habe einen guten Film gesehen und das ist schon ein paar Monate her und in der Videothek gibt es ihn noch nicht. Wo kann ich mir darüber informieren wann best ...

Fortbildung in der Ausbildung: Vor ein paar Monaten habe ich mit meiner Lehre angefangen und es gefällt mir schon sehr gut in der Firma. Nun soll ich zu einer Fortbildung und das während der Ausbildung und das finde ich total gut von meinem Chef. Kann ich mir da eventuell irge ...

Berufsunfähigkeit - Versicherung Vergleich: Ich habe erst angefangen zu arbeiten und mir wurde gesagt dass eine Absicherung gegen Berufsunfähigkeit besonders wichtig wäre. Wo kann ich für diese Versicherung einen Vergleich bekommen. Denn als Laie ist es nicht leicht die Angebote zu verglei ...

Private Krankenversicherung - Vergleich: Seit die Kassen immer weniger von den Kosten für die Gesundheit übernehmen, frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn ich privat vorsorgen würde. Nun suche ich für die private Krankenversicherung einen Vergleich der mir zeigt wo ich mich am b ...

Schnell Geld bekommen: Bei mir ist der Kühlschrank kaputt gegangen und ich bräuchte schnell Geld damit ich mir einen neuen kaufen kann. Wie kann ich schnell an Geld kommen, ein Freund meinte dass man im Internet Geld verdienen kann. Aber ich möchte nicht auf Abzocke reinf ...

Gute Kino / Kinos in Stuttgart: Es ist fast nicht zu glauben aber seit ich in Stuttgart wohne war ich noch nie im Kino, aber das soll nun anders werden. Wie sieht denn die Kino Szene in Stuttgart so aus, gibt es hier auch Autokinos und Kinos in denen man die neuen 3D Filme sehe ...

Geld richtig bei Banken anlegen - Tipps: In diesen Zeiten bin ich mir nicht mehr sicher wie ich mein Geld anlegen soll und welchen Banken ich es noch mit gutem Gewissen geben kann. Wer kann mir da mit guten Tipps ein bisschen helfen, oder mir Seiten nennen auf denen ich gute Möglichkeit ...

Ausbildung in Münster: Wir leben in der Nähe von Münster und es ist klar dass meine Tochter ihre Ausbildung in Münster machen möchte. Aber da steht leider nicht sehr viel in der Zeitung drin und bisher hat sie nur Absagen bekommen. Wo könnten wir mehr Angebote für eine ...

Reiserücktrittsversicherung - guter Vergleich / Übersicht: Ein Freund von mir musste schon mal viel Geld zahlen weil der kurzfristig eine Reise nicht antreten konnte, das soll mir nicht passieren. Ich möchte auf jeden Fall eine Reiserücktrittsversicherung haben aber gern vorher einen Vergleich machen. De ...

Richtig Geld verdienen: In meinem Job bleibt am Ende des Monats einfach nichts übrig und das soll sich endlich ändern. Wie kann ich im Internet richtig Geld verdienen, denn ich möchte mir eine Wohnung kaufen und das geht nicht wenn ich nicht eine bestimmte Summe auf der Sei ...

Kino Trailer im Internet: Ich wüsste gern ob hier schon jemand den neuen Kino Trailer der neuesten Filme gesehen hat. Ich meine Filme wie Harry Potter und so, dann wüsste ich gern wo ich mir die neuen Kino Trailer ansehen kann. Ich bin sicher dass es das alles auch über d ...

Sich jünger zu machen um Geld zu sparen: Hallo Vielleicht kennt man das von sich oder von seinen Kindern, man ist grade 15 und muss dann bei der Bahn doppelt so viel zahlen. Es geht teilweise nur um 1 Monat oder so. Aber findet ihr das okey, wenn sich dann einige Leute jünger machen? Kan ...

IHK Ausbildung: Ich würde sehr gern bei der IHK eine Ausbildung machen und möchte mich über die Berufe informieren die ich dort lernen kann. Aber bisher konnte ich im Internet noch nichts darüber finden und nun stehe ich da und weiß nichts! Wo gibt es Seiten übe ...

Eignungstest Ausbildung: Mein Sohn ist bald mit der Schule fertig und hat auch sehr gute Noten. Nun haben wir von Bekannten gehört dass es für viele Firmen dazu gehört einen Eignungstest zu machen ehe sie jemand für die Ausbildung einstellen. Wie kann man sich das vorste ...

Günstige Rechtsschutzversicherung - Vergleich: Meine alte Rechtsschutzversicherung ist mir zu teuer geworden, die haben schon wieder die Preise angehoben und nun will ich kündigen. Nun möchte ich aber vorher unbedingt einen Vergleich machen denn ich kann mir vorstellen dass es nicht nur bei den P ...

Kino Vorschau im Internet: Ich bin ein großer Fan vom Kino und allem was damit zusammen hängt und wenn ich im Kino bin dann schau ich mir die Kino Vorschau immer ganz genau an. Kann ich mir die Vorschau auch über das Internet anschauen oder geht das nur in der Vorstellung? ...

Suche guten Hersteller Vergleich: Bei mir steht der Kauf einer Kaffeemaschine an und ich habe schon gesehen dass die sehr teuer sind. Ich dachte mir deshalb dass ich mich nach einem Hersteller Vergleich umsehen sollte. Denn so würde ich den besten Hersteller finden und würde mein Gel ...

Rentenversicherung - guter Vergleich: Wir alle wissen dass wir von der Staatlichen Rente kaum mehr was zu erwarten haben und dass wir selbst was tun müssen. Ich würde gern vorsorgen und mir eine Rentenversicherung zulegen. Aber erst möchte ich einen Vergleich machen denn es gibt ja so v ...

Berufsbild Ausbildung: Meine beiden Söhnen sind nun bald mit der Schule fertig und interssieren sich für alles was mit ihrem Berufsbild und der Ausbildung zu tun hat. Ich möchte ihnen gern helfen und suche nach Seiten über die sie sich informieren können. Wer kann uns ...

Legal Geld verdienen: Heute ist es nicht leicht wenn man legal Geld verdienen will denn ich habe so den Eindruck dass man nur auf krummen Wegen an Geld ran kommt. Wer kennt gute Wege legal Geld zu verdienen ohne dass man dafür einen großen finanziellen Einsatz bringen ...

Spanisch Vokabeln lernen: Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Kurs für Spanisch angefangen. Nun habe ich große Probleme mit der Aussprache und würde die Spanisch Vokabeln gern mehr üben. Gibt es Programme für Leute wie ich die mit der Aussprache Probleme haben und die ...

Bauzinsen - Vergleich der Angebote: Wir haben lange gespart und nun endlich ist das nötige Eigenkapital zusammen und es kann losgehen. Obwohl die Zinsen für Finanzierung so niedrig sind wie nie wollen wir einen Bauzinsen Vergleich machen, denn wir haben nichts zu verschenken. Wie i ...

Suche guten Hotel Vergleich: Ich war schon oft im Urlaub und nicht immer waren die Hotels in denen ich gewohnt habe wirklich so gut wie im Prospekt beschrieben. Um das in Zukunft zu vermeiden bin ich auf der Suche nach einem Hotel Vergleich wo ich mir die Hotels die ich buch ...

Lernprogramme für Englisch: Wer wie ich in der Schule wenig mit Englisch zu tun hatte der tut sich in der heutigen Zeit beruflich schwer da mit zu halten. Ich dachte ich könnte mir eines der Lernprogramme für Englisch kaufen und meine Kenntnisse wieder auffrischen. Was gibt ...

Sozialhilfe - mehr Geld bekommen: In ein paar Wochen ist es soweit dass ich zum ersten mal in meinem Leben von der Sozialhilfe leben muss und ich weiss schon heute dass mir das Geld sicher nicht reicht. Wo kann ich mich ausführlich darüber informieren was mit im Rahmen der Sozial ...

Mit Poker Geld verdienen: Ich habe immer schon gern Poker gespielt und ich gewinne auch sehr oft dabei. Nun meinte ein Freund ich könnte mit dem Poker auch Geld verdienen und dass es sogar Turniere gibt bei denen man mitmachen kann. Wo kann ich mehr darüber erfahren und a ...

Marketing - suche Job: Mein großer Traum wäre ein Marketing Job und ich denke schon dass ich das auch packen würde. Was mir fehlt sind gute Angebote für solche Jobs. Bei uns in der Zeitung steht da leider wenig drin. Aber sicher gibt es auch Seiten im Internet über die ...

Günstig Urlaub machen: In dem Jahr will ich mal wieder weg aber das Geld sitzt wie bei vielen anderen nicht mehr so locker wie früher. Ich bin darauf angewiesen dass ich günstig Urlaub machen kann. Es sollte aber schon ein Ziel sein dass weiter weg ist und nicht gerade aus ...

Billige Angebote für Urlaub: Bald kommt der Sommer und ich muss in dem Jahr unbedingt mal weg sonst dreh ich hier noch durch. Aber alles was in an Angeboten sehe ist sehr teuer und das kann ich mir nicht leisten. Wo kann ich billige Angebote für den Urlaub finden? Es heisst ...

Wie gut Geld verdienen?: Der Job den ich mache der bringt mir einfach zu wenig ein und ich habe es satt dass am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist. Ich suche einen Nebenjob mit dem ich gut Geld verdienen kann ohne dass ich selber was einsetzen muss. Da mu ...

Silvester Urlaub - Tipps / Ideen: Es ist noch ein bisschen früh aber ich fange schon mal an meinen Silvester Urlaub zu planen. Wir möchten das Fest in den Bergen in einer Hütte verbringen und die sind immer schnell ausgebucht und dann steh ich wieder da und bin zu spät dran. Nun ...

Physiotherapie Ausbildung: Mein großer Traum wäre es einen Physiotherapie Ausbildung zu machen (bin eigentlich Informatiker) aber ich weiß leider so gut wie nichts darüber. Nun meinte meine Mutter ich sollte hier mal fragen weil es gut sein kann dass ich hier gute Tipps b ...

Monitore - guter Vergleich: Ich habe noch einen ganz alten Röhrenmonitor und der nimmt mir einfach viel zu viel Platz ein auf dem Schreibtisch. Nun flattern mir jede Woche neue Angebote der Elektromärkte auf den Tisch mit Monitoren zu echt günstigen Preisen. Ich würde mir d ...

In London Urlaub machen: In diesem Jahr würde ich sehr gern einen London Urlaub machen aber ich war noch nie in England und kenne mich da nicht so gut aus. Wo kann ich Infos über London finden und vielleicht auch Touren die ich dort dann machen könnte. Wer war schon dor ...

Geschwisterstreits schlichten: Hallo, meine Söhne sind 2 und 5 Jahre alt, und zur Zeit liegen sie sich ständig in den Haaren. Es ist wirklich anstrengend. Ich kann kaum eine Minute das Zimmer verlassen, ohne dass die Streiterein losgehen. Ein Spielzeug was stundenlang, oder au ...

Über Google Job finden: Mein Freund hat sich über Google einen neuen Job gesucht und meinte ich sollte das auch mal versuchen. Ich habe aber einen ganz anderen Beruf als er und kann somit nicht auf der selben Seite nach einem Job suchen. Wie stellt man es an dass man üb ...

Sicher Geld verdienen: Ich möchte mir gern was nebenher verdienen und bin auf der Suche nach guten Angeboten dafür. Aber ich möchte jeden Monat sicher Geld verdienen und nicht nur einmal und dann nichts mehr. Ich möchte auch nur was seriöses machen und das scheint mir nic ...

Scheidung - Wie ist das mit dem Geld?: Bei uns steht leider die Scheidung ins Haus und wir fragen uns was nun mit unserem Geld passiert. Müssen wir das genau teilen oder kann jeder sein Geld behalten. Wir möchten nicht alles über den Anwalt laufen lassen denn das kostet nur wieder. Wo ...

Fest Geld Angebote mit guten Konditionen: In dieser Woche hatte ich ein bisschen Glück beim Lotto und habe dort ein paar Tausender gewonnen. Die möchte ich gern gut anlegen und daher denke ich über Fest Geld nach. Die Banken bieten das ja immer zu guten Konditionen an aber das ist alles sehr ...

Mit Blog Geld verdienen: Ein Freund von mir sagte mir dass man mit einem eigenen Blog Geld verdienen kann wenn man Werbung schaltet und dann von den Firmen Geld bekommt. Wie läuft das genau und wo kann ich mir mehr Infos holen? Das wäre für mich sehr interessant denn ich ...

Freie Jobs finden: Es soll ja Gegenden geben in denen man durchaus noch freie Jobs finden kann aber hier bei uns ist leider überhaupt nichts los in der Beziehung. Aber es gibt doch sicher ein paar Profis die mir helfen könnten gute Webseiten mir freien Jobs zu finden. ...

Penner Game - schneller Geld bekommen: Vor ein paar Tagen habe ich mich beim Penner Game angemeldet aber so richtig komme ich da nicht vorwärts denn ich mir ist es noch nicht gelungen an Geld zu kommen. Gibt es zu dem Spiel auch irgendwelche Hilfen oder muss man das alles allein herau ...

Ausbildung zum Mediengestalter - Anforderungen und Infos: Mir schwebt eine Ausbildung als Mediengestalter vor und ich bin nun auf der Suche nach allen Infos die ich darüber finden kann. Mir geht es darum was ich da für einen Abschluss brauche und wo ich diese Ausbildung machen könnte. Wo kann ich mich b ...

Ausbildung - Verdienst / Gehalt: In ein paar Wochen fange ich meine Ausbildung an und ich freue mich schon sehr darauf. Leider musste ich feststellen dass mein Verdienst aber ziemlich niedrig ist. Wenn ich die Fahrtkosten davon abziehe dann bleibt mir kaum was zum Leben. Wo kann ...

Artikel (zu) billig - Vergleich machen?: Mein Freund sagt immer auch wenn ein Artikel billig erscheint sollte man immer einen Vergleich machen. Ich möchte das auch so machen aber ich finde keine Seiten die so einen Vergleich anbieten würden. Wo müsste ich suchen um einen Artikel zu find ...

SM Urlaub machen: Das Thema ist mir ein bisschen peinlich aber ich möchte gern einen SM Urlaub buchen denn das ist meine große Leidenschaft. Aber ich kann ja schlecht in ein Reisebüro gehen und danach fragen. Das ist sicher verständlich für jeden, wo kann ich mehr ...

Private Krankenversicherungen im Vergleich - Tipps: Meine Kasse zahlt mir nur noch das nötigste und für alles andere muss ich Zuzahlungen leisten, das gefällt mir nicht denn das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit. Ich würde gern eine Versicherung haben die mir das alles zahlt und ich mir keine Geda ...

Mit Ebook Geld verdienen: Ein Freund hat mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht dass ich mit einem Ebook sehr viel Geld verdienen kann. Ich kann mir kaum vorstellen wie das gehen soll, denn meist sind das Sachen bei denen man immer nur draufzahlt und nichts verdient. ...

1 Woche Urlaub - Tipps: Ich habe bald 1 Woche Urlaub und würde ich Zeit gern nutzen um einmal was anderes zu sehen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden wenn es um das Ziel der Reise geht. Für einen Reise ins Ausland ist die Zeit zu kurz finde ich. Was könnte ich m ...

Suche Software Vergleich: Heute ist es nicht mehr so einfach dass man die richtige Software kauft denn die Auswahl ist schon sehr groß. Da wäre es echt gut wenn es eine Seite mit einem Software Vergleich geben würde. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und würde mic ...

Penis Vergleich?: Das klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber ich wollte mal fragen ob es im Internet auch sowas wie einen Penis Vergleich gibt? Es gibt ja jeder Mann gern damit an was für ein Gerät er hat aber das ist ja meist übertrieben und hat mit der Wirklic ...

Aktueller CPU Vergleich: Eine Freundin von mir hat mich gebeten mich für sie nach einem cpu Vergleich umzusehen denn sie ist ein bissschen unsicher was sie sich anschaffen sollte. Da ich aber selbst keinen Schimmer von der ganzen Sache habe, dachte ich dass ihr hier mal anfr ...

Beruf Informatiker - Tipps Weiterbildung / Qualifizierung: Ich bin von Beruf eigentlich Informatiker aber bei uns in der Firma gehen wohl bald die Lichter aus so wie das aussieht. Ich würde die Zeit wenn ich keinen Job habe gern dazu nützen mich weiter zu bilden wenn das geht. Reicht es wenn ich den Wuns ...

In China Geld anlegen: Wenn man sich die Nachrichten aus der Wirtschaft so ansieht dann scheint China ein Markt zu sein der echt Zukunft hat. Nun ist mir der Gedanke gekommen dass ich in China Geld anlegen könnte. Gibt es dort Beteiligungen wie Aktien bei uns die man kaufe ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!