| Englischkenntnisse schlecht - Buch zum Üben / Lesen: Hallo,
meine Englischkenntnisse sind leider nur ausreichend, dies möchte ich gerne Verbessern, indem ich ein englischsprachiges Buch lese. Ich dachte mir, das dass hilft, weil man dadurch viel mehr mit der Sprache Kontakt hat, und so einem auch die ... |
| |
| Nebenjob Lebensretter - Plasmaspenden: Durch einen Freund bin ich auf unser Plasma Center gekommen. Ich muss sagen es tut wirklich gut zu Wissen ich rette mit meiner Spende leben und bekomme sogar noch ein gutes Geld dafür. Das einzig Negative daran ist der Nadelstich der mich immer noch ... |
| |
| Ordnung im Kühlschrank halten: Trotz meines noch nicht all zu Fortgeschrittenen alters muss ich ab und an Einkaufen gehen. Der Kühlschrank musste von meiner Mutter allerdings des Öfteren noch einmal Aufgeräumt werden. Ich möchte euch nun ein bisschen über Ordnung im Kühlschrank er ... |
| |
| Handy im Straßenverkehr: Ich bin gezwungen, täglich sehr viel in der Stadt mit dem Auto zu fahren, und ich bin immer wieder aufs Neue schockiert, wie viele Autofahrer ich sehe, die während der Fahrt mit dem Handy telefonieren. Selbst Kraftfahrer am Steuer ihres LKWs, sieht m ... |
| |
| Sitcom: Frasier: Also zur Zeit gehoert die klassische Sitcom Frasier (Die die Sitcom mit den meisten Auszeichnungen ueberhaupt ist) zu meinen Fernseh-Highlights. Es ist echt eine total witzige und inteligente Serie. Ich habe kurz eine Zusammenfassung geschrieben, dam ... |
| |
| Gemüse - Natürliche Kosmetik: Im Biologie Kurs sprachen wir an das einige Gemüsesorten gute Dienste für den Körper übernehmen, also informierte ich mich näher. Was liegt näher als hier etwas dazu zu schreiben?
Wer hat nicht schon mal [b:ed4a03fc2a]Tomaten[/b:ed4a03fc2a] zu lan ... |
| |
| Solarium - Erfahrungen: Jetzt wo der Sommer kommt, finde ich es ganz schön, wenn man gebräunt ist. Ich gehe deswegen schon seit einigen Monaten regelmäßig auf die Sonnenbank. Mit regelmäßig meine ich höchstens ein Mal die Woche, meistens aber alle zwei Wochen. Ich habe dahe ... |
| |
| Lets make Money: „Let’s make Money“ ist ein Film über Kapitalismus, die Umlagerung von enormen Geldmengen und deren Folgen. Er zeigt uns, warum die westliche Welt durch die Wirtschaftskrise betroffen ist, aber auch wie der Westen die Entwicklungsländer und die Länder ... |
| |
| Speed Dating im Dunkeln und andere Spielchen: Neulich habe ich von einem neuen Trend gelesen, der in Berlin schon umgesetzt wird: Speed-Dating im Dunkeln. Zwei junge Männern haben sich das ausgedacht. Ihre Intention: beim normalen Speed-Dating sind die Chancen einen Partner zu finden mit 4,5 % r ... |
| |
| Umweltbilanz Dosen- und Flaschenpfand: Seit 2003 haben wir in Deutschland einen einheitlichen Dosenpfand und zusätzlich dazu auch noch einen Flaschenpfand auf verschiedene Artikel. Hauptsächlich betroffen sind Artikel wie Wasser, Bier und Limonadengetränke. Doch was hat dieses Pfand bis j ... |
| |
| Hungerkaktus - Wirkung nicht erwiesen: Schon wieder mal wird ein angebliches Wundermittel im Internet stark umworben: Hoodia gordonii, ein kaktusähnliches Gewächs, dass wegen seiner angeblich appetitzügelnden Wirkung auch Hungerkatus genannt wird.
Hoodia-Präparate sind in Deutschland ... |
| |
| Meerschweinchen wie im Auto transportieren?: Hallo,
jetzt zu diesem schönem Wetter möchte ich gern mit den Meerschweinchen in den Garten fahren, denn in erlaufbarer Nähe ist keine schöne Wiese.
Nun meine Frage: Kann ich sie einfach in ihrer Transportbox im Auto transportieren, so wie als ... |
| |
| Hitze in der Wohnung - Tipps: Hallo zusammen!
Im Sommer ist es in unserer Wohnung kaum auszuhalten. Wir wohnen allerdings sozusagen in einer Kellerwohnung. Die Wohnung ist eine Einliegerwohnung, in einem großen Haus. Zur einen Seiten liegt sie in der Erde und nur morgens schei ... |
| |
| Bücher von Doris Wolf: Hallo zusammen!
Die Autorin Doris Wolf schreibt psychologische Ratgeber für jeden. Sie schreibt über Beziehungen, Scheidung, Selbstbewusstsein und Ängste. Ich habe schon viel Gutes über ihre Bücher gehört und gelesen. Nun überlege ich, ob ich mir ... |
| |
| Kranken Meerschweinchen - Tee geben: Hallo zusammen!
Ich habe nun schon öfter gehört, dass man Meerschweinchen bei manchen Krankheiten, Tee geben kann. Diesen sollte man noch mit Wasser verdünnt in die Tränken geben. Es gibt bestimmte Teesorten, die Meerschweinchen dann bekommen dürf ... |
| |
| Macht www.mitmischen.de Sinn?: www.Mitmischen.de ist eine Seite für politikinteressierte Jugendliche und wird durch den deutschen Bundestag getragen. Auf der Seite von www.mitmischen.de kann man in ein Forum schreiben, an Umfragen teilnehmen, oder sich einfach nur über wichtige po ... |
| |
| Side-By-Side Kühlschrank ohne Wasseranschluß?: Ich möchte mir gerne eine Side-By-Side Kühl - / Gefrierschrank-Kombination kaufen mit Eiscrusher und Barfach.
Mein Problem ist folgendes: da das Gerät in eine Mietwohnung kommt und kein Wasseranschluß vorhanden ist um das Gerät an einen Wasseransc ... |
| |
| Geschwindigkeit Internetverbindung herausfinden - Wie?: Tachchen!
Ich hoffe, dass ich mich nicht falsch ausgedrückt habe. Was Internetverbindungen angeht, habe ich leider überhaupt keine Ahnung und deshalb frage ich euch um Rat. Ich brauche diese Informationen für CSS, da ich damit die Netsettings verbes ... |
| |
| Asterix & Obelix - Hefte: Hallo zusammen!
Ich denke, dass jeder die Asterix & Obelix Comic hefte kennt. Ich habe sie früher auch mal gelesen, aber dann hat das irgendwann mal nachgelassen. Nun hat meine Mutter auf einem Büchermarkt, eine ganze Reihe dieser Comic hefte ... |
| |
| Dice Stacking, Extrem Pogo und Pacour: Hallo,
in letzter Zeit stellte Galileo immer wieder mal neue "Trendsportarten" vor. Diese kommen meistens aus Amerika und sind darauf ausgelegt sich von anderen abzuheben. Mir sind bisweilen "Dice Stacking", das Stapeln von Würfeln mit einem Beche ... |
| |
| Tutorial: ONE Axx erneuern: Hallo
Ich hatte ein Problem mit meinem Netbook A100 von ONE.de. Ich hatte das vorher bestehende Ubuntu entfernt und Windows XP darauf installiert., was sich aber später also Fehler entpuppte, wegen des kleinen Festplattenspeichers. Nun stand ich vo ... |
| |
| Lebensmittel außerhalb der Einheitsgröße: Vor ein paar Wochen gab es ja die Entscheidung, dass Lebensmittel keine genormte Größe, also nicht immer den gleichen Inhalt haben müssen. Früher war es ja so, dass eine Packung Milch immer genau einen Liter beinhaltete, Zucker ein Kilogramm und eine ... |
| |
| Schulbeurlaubung - Benachteiligung durch Lehrer: Da ich in meiner Freizeit als Handschiedsrichter tätig bin und auch manchmal Turniere während der Schulzeit stattfinden, versuche ich ein bis zwei Mal im Jahr ein paar Stunden von der Schule beurlaubt zu bekommen, was in der Regel auch klappt, aber m ... |
| |
| Arbitrage - Kursunterschiede: Unter der Arbitrage versteht man das Ausnutzen von Kursunterschieden der gleichen Wertpapiere. Man kauft ein Wertpapier zum Beispiel zum Kurs von 100,00 Euro an Handelsplatz X und verkauft dieses sofort wieder an Handelsplatz Y zu einem Kurs von 110, ... |
| |
| Austrian Traded Index (ATX): ATX steht für Austrian Traded Index. Die Wiener Börse entwickelte diesen Preisindex. Der ATX ist ein realtime entwickelter Preisindex. Demnach ist der Austrian Traded Index der wichtigste Aktienindex in Österreich.
Der Austrian Traded Index enthä ... |
| |
| Diversifikation: Unter Diversifikation versteht man die Streuung des Vermögens, dass für die Anlage bereit steht. Man investiert das vorhandene Vermögen demnach in verschiedene Wertapapiere bzw. verschiedene Asset-Klassen.
Die Diversifikation hat entweder das Zie ... |
| |
| Panasonic LCD-TV: Wie schon im Titel angekündigt suche ich einen neuen Fernseher. Ich habe mir zwei Marken ausgeguckt und eine davon ist Panasonic. Er sollte 32 Zoll haben, 100 Hertz, muss nicht unbedingt Full HD oder HD-ready sein und sollte maximal 1500 Euro kosten. ... |
| |
| European InterBank Offered Rate (Euribor): Unter Euribor, European InterBank Offered Rate versteht man den Zinssatz für Termingelder welche Banken im Euroraum im Interbankenhandel verlangen um das Geld an andere Banken zu verleihen. Die Banken leihen sich das Geld immer für bestimmte Perioden ... |
| |
| London Interbank Offered Rate (Libor): Der Libor, London Interbank Offered Rate, gibt den Zinssatz an, den die Banken im Interbankenhandel zahlen müssen um sich bei anderen Banken Geld zu leihen. Der Libor-Zinssatz ist ein Angebotszins. (Der Euribor hat dennoch eine größere Bedeutung als ... |
| |
| Hedge - Hedgegeschäft: Unter Hedge (engl. absichern) (Hedgeschäft) versteht man das absichern der Transaktionen gegen diverse Risiken. Diese Risiken können zum Beispiel Wechselkursschwankungen, Veränderung der Rohstoffpreise etc. sein. Mit Derivaten kann man dieses Risiko ... |
| |
| Die erste Steuererklärung: Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt, habe Mitte letzten Jahres meine Ausbildung beendet und arbeite seitdem vollzeit und festeingestellt in meinem Ausbildungsbetrieb. Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir sind nicht verheiratet und haben beide keine we ... |
| |
| CSS Ping verbessern: Tachchen!
Ich wollte mal fragen, wie man den CSS Ping verbessern kann? Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 5.48 MB/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 0.52 MB/s. Wenn ich im Spiel bin, ist der Ping jedoch immer recht hoch 130-190. Dadurch kom ... |
| |
| Standart & Poor`s 500 (S&P 500): Der S&P 500, Standart & Poor`s 500 ist einer der wichtigsten Aktienindizes weltweit. Dieser Index beinhaltet die 500 Aktien der größten, US-börsennotierten amerikanischen Unternehmen. Alle Aktien im Standard & Poor`s 500 sind nach Marktka ... |
| |
| Luca Toni bietet Bremen einen Italien Urlaub: Tachchen!
Kurios aber wahr! Luca Toni, Angreifer beim FC Bayern München, hat nun eine Siegesprämie für die Bremer ausgesetzt. Er hat im Falle eines Sieges der Bremer über den VFL Wolfsburg einen Italien Urlaub versprochen, mit der Anmerkungen, dass ... |
| |
| Apple verdoppelt den Marktanteil der iPhones: Steve Jobs hat anscheinend mal wieder alles richtig gemacht. Apple ist quasi als absoluter Neuling in den heißumkämpften Handymarkt eingestiegen und hat fast auf Anhieb einen Volltreffer gelandet. Okay, das erste iPhone lief nicht so besonders, aber ... |
| |
| Auto / KFZ für ein 1 Jahr abmelden - Wie lagern?: Hallo!
Bekannte wollen jetzt ihren Zweitwagen für ein Jahr abmelden. Sie haben eine Garage für das Fahrzeug. Aber wie lagert man ein Auto wo, dass es keinen Schaden nimmt? Wie sieht es aus mit Ölwechsel usw. Sollte man das Auto vorher noch mal kom ... |
| |
| Eck-Kühlschrank - Gibt es sowas zu kaufen?: Ich habe jetzt schon öfter darüber nachgedacht mir einen neuen Kühlschrank zuzulegen. Dieser sollte jedoch neben dem Gebrauch an sich vor allem platzsparend sein. Was ich mir vorstellte war ein Kühlschrank, der in die Ecke integriert wird. Dann habe ... |
| |
| PC-Spiele Dauerbrenner / Spiele zum immer wieder spielen: Mich würde mal interessieren, ob es Spiele gibt, die schon ewig alt sind beziehungsweise schon lange auf dem Markt und die ihr trotzdem noch mehr oder regelmäßig spielt. Also bei mir gibt es da so einige Kandidaten von denen ich einfach nicht ablasse ... |
| |
| Zähneputzen mit Salz: Ich wollte euch jetzt mal vertrauensvoll an euch wenden, da ich es gar nicht glauben kann, was mir meine Oma gerade empfohlen hat. Also ich habe ja im Leben schon vieles gehört, aber sowas noch nie. Sie riet mir gerade, dass ich meine Zähne so etwa e ... |
| |
| Auf www.pope2you.net mit dem Papst in Kontakt treten: Seit heute ist mit hervorgehoben wird. Unter dem Motto „der Papst zu Dir“ sollen vor allem Jugendliche angesprochen werden, die sich auf pope2you.net in verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, aber auch Spanisch, Französisch und Italieni ... |
| |
| Homepages der Bundesligisten (1. Fußball Bundesliga): Tachchen!
In der Bundesliga haben ja alle Vereine eine eigene Homepage. Da es sehr viele Domains gibt und man sich nicht immer alle merken kann, liste ich euch hier einmal die Links zu den Homepages der Bundesligisten auf.
[b:dffb6bd070]Homepage ... |
| |
| Abends Lesen: Nach einem langen Tag lese ich sehr gerne in den Abendstunden Bücher, habe aber leider das Problem, dass ich mich abends einfach nicht mehr auf das Buch und das Thema konzentrieren kann. Morgens und mittags habe ich meistens nicht die Möglichkeit Büc ... |
| |
| Äpfel einfrieren: Hallo,
ich habe mal ne Frage: Und zwar: Kann man Äpfel einfrieren, wenn ja, wie ist dann der Geschmack und die Konsistenz nach dem auftauen?
Und muss man beim einfrieren irgendetwas beachten oder kann man einfach die Äpfel unbearbeitet (in Stüc ... |
| |
| LCD-TV richtig reinigen: Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es mir jeden freitag auf die Nerven, wenn ich gerade meinen Fernseher geputzt habe und dann noch den Bildschirm vor mir habe. Denn ich weiß leider genau was passiert. Es wird nichts. Wenn ich ihn nur trocken ... |
| |
| Diakonien für ein Miteinander: Ich finde es sehr wichtig, dass gerade in Zeiten wo die Arbeitslosigkeit hoch ist, viele Menschen unzufrieden mit ihrem Leben sind und die Menschen immer mehr in Anonymität leben, gemeinsame Projekte und Initiativen bestehen, die für ein gemeinsames ... |
| |
| Lebensmittel die man immer daheim haben sollte: Hallöchen,
bin gerade dabei einen Einkaufszettel zu schreiben, da ich gestern vergessen habe einzukaufen. Mir fehlen nun Dinge wie : Kartoffel Püree, Knoblauch, stilles Wasser, Öl, Hackfleisch usw.
Was darf bei Euch zuhause an Lebensmitteln au ... |
| |
| Über Broker Wertpapiere verkaufen - was beachten?: Wenn man über einen Broker Wertpapiere kauft bzw. verkauft, dann kann man diese Order schriftlich oder mündlich bzw. per Internet abschließen. Man sollte, wenn man die Order abschließt, folgendes beachten.
[u:f4a89aebd7]Der Kauf/Verkauf[/u:f4a89ae ... |
| |
| Iceberg Order: Eine Iceberg Order ist ein Verkaufsantrag/Kaufsantrag an einer Computerbörse (zum Beispiel XETRA). Mit dieser Orderform will man das tatsächliche Volumen der Order verschleiern. Das Volumen wird in mehrere Teile unterteilt und dann wird nach und nach ... |
| |
| Das Fernsehprogramm an Feiertagen: Hallo zusammen!
Da heute ein Feiertag ist und mein Freund mit der Feuerwehr unterwegs war, habe ich es mir alleine zu Hause gemütlich gemacht. Dazu wollte ich dann auch gerne einen schönen Film im Fernsehen anschauen. Ich dachte, dass schon irgend ... |
| |
| Market-Order: Eine weitere Orderform ist die sog. Market-Order. Diese kennt man auch als Bestens oder Billigst. Mit der Market-Order beauftragt man seinen Broker die Wertpapiere zum nächst besten Kurs zu kaufen bzw. zu verkaufen (best bid, best ask). An den Börsen ... |
| |
| Wie eine Homepage bei Google eintragen?: Hallo zusammen,
ich betreibe seit einiger Zeit eine eigene Homepage und habe nun schon mehrmals versucht, sie über Google zu finden. Allerdings kommt dann direkt auf der ersten Seite eine andere (befreundete) Homepage, in der wir uns im Gästebuch ... |
| |
| Diskussion Benachteiligung Schule: In meiner letzten Philosophiestunde haben wir mit unserem Lehrer eine spannende Diskussion zum Thema Benachteiligung von Schülern geführt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Schüler durch verschiedene Umstände sehr stark durch die Schule und die ... |
| |
| Der Fluch der zwei Schwestern - The Uninvited: Hallo, ich hatte gestern die Gelegenheit den Film "Der Fluch der zwei Schwestern" (US-Titel "The Uninvited") zu in der Sneak-Preview zu sehen und möchte mal kurz ein paar Worte zu dem Film loswerden.
[b:56d016bf6f]Story:[/b:56d ... |
| |
| Wildes Campen in Deutschland: Hallo!
Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten. Ihr Sohn möchte im Sommer mit ein paar Freunden mit dem Fahrrad eine Tour innerhalb Deutschlands machen. Die Tour selber steht noch nicht fest. Aber die Jungs wollen 3-4 Wochen weg blei ... |
| |
| Order: OB - Or Better: Einer Limit Order kann man auch noch den Zusatz OB (steht für Or Better) verpassen. Dieser Zusatz bedeutet, dass die Order zwar zu dem Limit ausgeführt werden soll, aber gegebenenfalls kann diese Order dann auch besser ausgeführt werden.
Besser be ... |
| |
| Order: FOK - Fill Or Kill: Auch kann man eine Order mit dem Zusatz FOK, steht für Fill Or Kill ausführen lassen. Dieser Zusatz besagt, dass man eine Market-Order bzw. eine Limit-Order an der Börse unverzüglich ausführen soll und in vollem Umfang. Wenn dieses nicht möglich sein ... |
| |
| Order: IOC - Immediate Or Cancel: Wenn man eine Order mit dem Zusatz IOC, Immediate Or Cancel ausführt, dann wird diese Order immer in Verbindung mit einer Limit Order gebraucht. Dieser Zusatz gibt an, dass die Order sofort ausgeführt werden soll.
Allerdings soll die Order auch n ... |
| |
| Geschenke wieder zurück geschenkt bekommen: Wenn man ein Geschenk macht, dann macht man sich vorher Gedanken, womit man demjenigen eine Freude machen kann. Man gibt sich Mühe, das passende zu finde und den zu Beschenkende glücklich zu machen.
Nun ist es so, dass ich eine Bekannte habe, die ... |
| |
| Order: AON - All Or None: Auch ist es möglich, dass man eine Order mit dem Zusatz AON, All Or None ausführt. Dieser Zusatz ist bis auf Wiederruf gültig. Doch die Ausführung der Order wird hierbei nur in vollem Umfang akzeptiert. Hierbei werden unterschiedliche Ausführungsprei ... |
| |
| Im Weltraum hört dich niemand schreien: Na, klingelts bei euch auch schon? Seid ihr schreckhaft? Habt ihr Angst im dunkeln? Habt ihr Angst vor Monstern?
Dann ist das Spiel, welches von Rebellion unter Leitung von Sega Games angekündigt wurde, absolut nichts für euch. Macht euer Zimmel d ... |
| |
| Sound Retrieval System - Tipps und Funktionsweise?: Also, diese Softwarelösung für Soundsysteme ist ja eine tolle Sache, habe ich mir gedacht. Zuerst habe ich nämlich im WMP diese Funktion entdeckt, die WOW HD und TruBass heißen. Der Sound wirkt dann schon etwas voller. Dann habe ich die Herstellersei ... |
| |
| Problem mit Kaninchenkäfig: Hallo,
mein Mann und ich besitzen ein weibliches Kaninchen und haben seit ein paar Wochen ein Problem mit ihr. Sie hat eine fixe Ecke, in die sie uriniert. Dort gebe ich natürlich auch das Streu bzw. auch mal die Holzpellets oder Holzspäne vom Opa ... |
| |
| Wie Kaninchen zusammenführen?: Hallo,
vor einiger Zeit ist unser zweites Kaninchen verstorben und damit unsere Kaninchendame nicht weiter alleine leben muss, darf sie im Sommer nun zum Kaninchen meiner Eltern übersiedeln und sich dort einnisten.
Uns stellt sich aber nun die ... |
| |
| Fach Kunst abwählen: Wie ja sicherlich einige wissen, ist es in manchen Bundesländern möglich bestimmte Fächer abzuwählen, nachdem man die erforderliche Anzahl von Halbjahresnoten ins ABI einbringen kann. So auch im Fach Kunst in Brandenburg. Theoretisch müsste ich nur z ... |
| |
| Sonnencreme aus dem Vorjahr verwenden?: Hallo,
von unserem Sohn habe ich noch eine fast volle Flasche Sonnencreme aus dem Vorjahr. Ich finde es eigentlich zu schade, sie so voll weg zu werfen und würde sie daher auch in diesem Jahr noch gerne verwenden. Man hört allerdings von vielen Le ... |
| |
| Wieso wird das "Spritpreiskartell" akzeptiert ?: Hallo,
ich habe mal eine vielleicht schwierige Frage an euch. Soweit ich mich erinnern kann, sind Preiskartelle in Deutschland ja verboten, was ja auch seinen guten Grund hat (Verbraucherschutz etc.). Aber wieso greift der Staat nicht in die Sprit ... |
| |
| Vatertagsgeschenk gesucht!: Hallo,
wie jedes Jahr stehen mein Mann und ich vor der Frage, was wir unseren Vätern zum Vatertag schenken sollen. Wir schenken zwar stets nur eine Kleinigkeit, wollen dabei aber dennoch darauf achten, dass es nicht zu einem 08/15 Geschenk wird bz ... |
| |
| Was gibt es für Audioformate?: Hallo erstmal,
gerade wollte ich mir ein Album bei Amazon bestellen, da ist mir der Download Shop in die Augen gefallen. Früher habe ich auch schon mal daran gedacht, dass es doch nicht sein kann, dass MP3 so klein ist. Da würden ja hunderte von Lie ... |
| |
| Hausmittel für Tierkäfigreinigung: Hallo!
Ich miste grade meinen Hamsterkäfig aus und musste feststellen, dass er dieses Mal ein richtiges Schwein war. Überall Urinflecken und die Einrichtungsgegenstände müffeln auch. Grund scheint wohl, dass er sein Urinhäuschen jede Nacht mit Str ... |
| |
| Seat Ibiza SC: Servus,
hab im Februar mir einen neuen Seat Ibiza SC bestellt und seitdem noch nicht ausgeliefert bekommen.
Gibt es hier jemanden der einen Seat Ibiza fährt und wie lange er daruf gewartet hat? Vielleicht kann man auch gewisse Erfahrungen mit ... |
| |
| Betrunkener von Zügen überrollt: Da dem Mann nichts passiert ist, kann man die Meldung guten Gewissens als kurios bezeichnen. Vor dem Bahnhof von Sömmerda hatte sich ein 23-jähriger Erfurter in den Gleisen schlafen gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn fuhr über den Mann hinweg o ... |
| |
| Wasser in den Beinen: Hallo!
Vorgestern hatte ich einen ziemlich anstrengenden Tag, sass sechs Stunden im Auto und stand dazwischen viel. Danach hab ich mich sofort schlafen gelegt und habe am nächsten Tag eine böse Überraschung erlebt. Meine Beine waren sehr geschwoll ... |
| |
| Haare glätten lassen nach Dauerwelle: Hallöchen,
ich habe mir vor einem Jahr genau eine Dauerwelle machen lassen, wie blöd ich zu dieser Zeit auch war :? Nun habe ich das leidige Problem, das die Haare ab "Augenhöhe" einfach nur noch wellig herunter hängen und meine Haare vom Ansatz ... |
| |
| Der Lara-Award: Wieder einmal ist es soweit. Der Lara-Award wird in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Am 24. Juni wird im Coloneum in Köln der deutsche Games-Award verliehen. Für 350 € kann man jetzt Tickets bestellen. In insgesamt acht Kategorien wird der begeh ... |
| |
| Mickey Mouse Stimme ist gestorben: Hallo,
Die Stimme von der allseits bekannten und auch bei Kindern sehr beliebten Figur der Mickey Mouse ist am letzten Montag verstorben, bzw. der Sprecher, Wayne Allwine, der Mickey Mouse seit 1977 seine Falsett Stimme lieh. Er erlag den Folgen ... |
| |
| Messie: Ich brauche Hilfe: Ich muss es hier nun einmal sagen, ich brauche Hilfe! Denn ich bin ein Messie und komme nicht mehr klar mit dem Müll in dem ich lebe. Die ganze Wohnung ist voller Müll und ich komme nicht mehr in bestimmte Zimmer rein. Im Wohnzimmer habe ich noch ein ... |
| |
| Durch Überweisungsfehler Millionär geworden: Hallo,
also das ist ja mal eine ganz kuriose Sache finde ich, die da in Wellington geschehen ist.
Eheleute betreiben in Roturua eine Autowerkstatt und beantragen bei ihrer Bank einen Kredit in einer Höhe von umgerechnet 4400 Euro (10000 neuse ... |
| |
| Bewerbung als neue Kraft: Ich komme aus dem Bürobereich und habe seit einiger Zeit keine Arbeitsstelle mehr. Mein ehemaliger Boss musste leider seine Firma zumachen, da er nur noch Verluste machte. Ich möchte mich jetzt umorientieren. Ich habe mir überlegt eine Ausbildung als ... |
| |
| Gold herstellen: Gold herstellen wäre toll aber das kann wohl niemand auch wenn es über die Jahrhunderte immer wieder versucht wurde. Aber mein Geld sollte schon mehr werden das ist klar.
Wo kann ich in diesen Zeiten mein Geld noch sicher anlegen, Gold ist da auc ... |
| |
| Alben umsonst hören: Ich steh total auf Musik und würde am liebsten jeden Tag ein paar Alben hören, aber ich habe nicht das Geld um mir die alle zu kaufen. Besteht da für mich eventuell die Möglichkeit die Alben über das Internet zu hören ohne dass ich sie mir kaufen mus ... |
| |
| Aktuelle Musik Charts aufs Handy: Ich bin immer sehr an den Musik Charts interessiert und möchte immer und überall darüber informiert sein wer wo steht in den Charts. Kann ich mir diesen Service irgendwie aufs Handy laden, das wäre echt super!
Ich meine dass es das mit anderen Na ... |
| |
| Schwangerschaft Tipps gegen Heißhunger: Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon diesen Heißhunger und ich fürchte dass das nun wieder so sein wird. Dabei habe ich damals über 20 kg zugenommen und das hatte ich lang auf den Hüften.
Wie kann ich in der Schwangerschaft den H ... |
| |
| Wein selber machen: Ich habe da mal eine Frage, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist. Meine Eltern leben in Italien auf einem Bauernhof, auf dem sie viele Weinreben haben. Sie essen zwar Weintrauben, soviel sie können, aber selbstverständlich sind sehr viele auch über ... |
| |
| Test Berichte schreiben und damit Geld verdienen: Ich kaufe immer das neueste Waschmittel denn ich mache damit immer einen selbst Test. Nun würde ich meine Meinung gern öffentlich machen und einen Kommentar schreiben über die neuen Produkte.
Gibt es dafür irgendwo eine Plattform wo man als Kunde ... |
| |
| Arbeit in Norwegen: Da ich schon lange nach einem Job suche und hier nichts finden kann, bin ich auf den Gedanken gekommen dass ich mir Arbeit in Norwegen suchen könnte.
Nun weiß ich dass ich innerhalb der EU arbeiten kann wo ich will, aber Norwegen ist doch nicht ... |
| |
| Arbeiten im Ausland: Bei uns hier gibt es kaum Jobs in der Gegend und ich werde wohl weiter weg müssen um wieder Arbeit zu finden. Nun habe ich mir sagen lassen dass es mit dem arbeiten im Ausland gut aussehen soll, denn Fachkräfte werden dort sehr gesucht.
Wo kann i ... |
| |
| Eine Ratte als Haustier für Kinder: Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre alt und fühlt sich erwachsen. Er schwärmt für alles, was cool und männlich ist, dazu gehören gruselige Tattoos, ausgefallene Waffen und Haustiere wie Schlangen, Spinnen und Ratten. Diese Tiere findet er einfach toll.
... |
| |
| www.pflanzen.de - Alternativen / Empfehlungen: In den nächsten Wochen geht es bei mir endlich ins eigene Haus, und dort werde ich dann auch einen Garten haben. Bisher hatte ich noch nicht mal einen Balkon, daher freue ich mich so!
Nun geht es aber ans Planen was alles in den Garten rein soll, ... |
| |
| Im Urlaub das Haustier in einer Haustierpension abgeben?: In diesem Sommer möchten wir endlich einmal gemeinsam in Urlaub fahren. Das hat die letzten fünf Jahre nicht geklappt. Ein Grund dafür ist, dass wir mehrere Haustiere haben. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, sie irgendwo abzugeben. Leider darf ... |
| |
| Hilfe - mein Wellensittich hat Flecken auf dem Schnabel: Mein kleiner Wellensittich heißt Robby, und er ist ohne Zweifel der schönste Wellensittich auf der ganzen Welt. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, dann plustert er sich vor Freude auf und fängt sofort an zu erzählen. Danach nehme ich ihn aus de ... |
| |
| Anleitung - eine Wellensittich Voliere selber bauen: Ich finde das Wellensittich zu den niedlichsten Vögeln überhaupt, zählen. Mein ganzes Leben lang hatte ich Wellensittiche, aber immer nur ein Tier. Jetzt sind wir umgezogen und bewohnen ein großes Haus mit einem riesigen Garten.
Da bietet es sich ... |
| |
| Hilfe - bin mit Haushalt und Kinder total überfordert: Ich habe drei Kinder. Die ältesten sind 11 und 13, das jüngste ist ein 1,5 Jahre alt. Ich komme mit den Kindern nicht mehr zurecht. Die Großen sind nur noch faul und frech.
Sie fordern ständig neue Klamotten und verlangen Geld, um ins Kino zu geh ... |
| |
| Suche Infos für Aquariumaufbau: Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit Interesse mir ein Aquarium zuzulegen. Nun habe ich mich dazu durchgerungen eins anzuschaffen.
Einen geeigneten Platz habe ich mir bereits ausgeguckt, 80cm x 40cm x 40cm sollte es groß sein. Außerdem sollte ... |
| |
| Freizeitgestaltung mit mehreren Kindern: In einer Familie mit mehr als den durchschnittlichen 1.3 Kindern ist es mit der Freizeitgestaltung nicht immer so einfach, da ja vieles mit Kosten verbunden ist. Freizeitparks sind zwar eine nette Sache, und machen den Kindern auch sehr viel Spaß, ab ... |
| |
| Kann ich Pferd und Pony in der gleichen Pferdebox halten?: Als ich vor einem Jahr mein Pferd zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, dachte ich, es wäre genug, wenn man ihm eine große Weide zur Verfügung stellen würde. Es war mir gar nicht klar, dass ein Pferd unbedingt Gesellschaft braucht und es nicht reic ... |
| |
| Problem - mein Pferd ist aggressiv bei der Fütterung: Das Pferd, das sich über 10 Jahre gehabt habe, ist im letzten Monat gestorben. Eigentlich wollte ich mir kein neues kaufen, weil mir der Verlust des anderen so wehgetan hat. Aber reiten ist für mich ganz wichtig und ich brauche diesen Sport als Ausgl ... |
| |
| Schnell heiraten: Meine Freundin ist schwer krank und wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren zusammen. Jetzt hat sie mich gebeten, dass sie mich vor ihrer nächsten Operation noch heiraten möchte. Diese OP findet aber schon sehr bald statt. So muss die Hochzeit schn ... |
| |
| Blume pflanzen: Meine kleine Tochter möchte eine Blume pflanzen. Ich habe ihr erklärt, dass das nicht so einfach ist und dass man dafür bestimmte Voraussetzungen schaffen muss. Sie hat sich aber nicht davon abbringen lassen. Jetzt möchte sie unbedingt eine Sonnenblu ... |
| |
| Verhütung per Temperaturmessung: Gerade mache ich mich ein bisschen schlau. Interessant wie viele verschiedene Verhütungsmittel so am Markt erhältlich sind. Selber habe ich schon vieles ausprobiert. Die Temperatur Messung war aber noch nicht dabei. Von einigen habe ich gehört, dass ... |
| |
| Aktuelles Reisewetter: Die Ferienzeit ist Nahe und wir planen einen Urlaub im Süden zusammen mit unseren Kindern. Um uns besser vorbereiten zu können rufe ich regelmäßig das Reisewetter im Internet ab.
Doch sind diese Angaben auch wirklich zuverlässig? Oder wäre es doc ... |
| |
| Leicht Geld verdienen: Wie jeder weiß, sieht es auf dem Arbeitsmarkt momentan nicht gut aus. Die Stellen die vorhanden sind, sind für mich nicht geeignet, und ewig arbeitslos sein möchte ich auch nicht. Da ich drei Kinder haben ist es leider nicht leicht, Geld zu verdienen ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |