| Gute Fantasy Filme: Hallo,
momentan bin ich wieder im Fantasy Film Fieber und suche daher Tipps für richtig gute Fantasy Filme. Vorweg: Hauptsächlich bin ich nicht an so einem Mainstream Kram den jeder kennt wie "Herr der Ringe" interessiert und anderen Filmen (die k ... |
| |
| Sehr praktische Erfindung: miniTissue: Nachdem ich mich über die in einem anderen meiner Beiträge erwähnten Kettenschmiere an meinen Fingern geärgert hatte, ist mir ein ziemlich cooles Produkt über den Weg gelaufen, das so genannte miniTissue (in den Staaten auch als Pill Towel gehandelt) ... |
| |
| Pflanzen Wachstum fördern: Hallo,
der Frühling steht vor der Tür und ich bin bestimmt nicht der einzige der fröhlich gärtnern möchte. Daher suche ich hier mal ein paar Tips wie man bei Pflanzen das Wachstum fördern und unterstützen kann, denn ich möchte meinen Pflanzen nich ... |
| |
| Pflanzen Versand - suche Tipps und gute Shops: Hallo,
wo bestellt ihr eigentlich im Internet eure Pflanzen bzw. welchen guten Pflanzen Versand kennt ihr? Bei mir im Garten stagniert so alles vor sich hin und ich würde hier gern mal das ganze etwas aufrischen wollen um mal meine ewig vor sich h ... |
| |
| Plektrum rutscht immer weg, wie griffiger machen?: Ich bin nun schon seit einigen Monaten dabei das Spielen der Gitarre zu erlernen, habe aber leider auch ein Problem, mit dem Plektren, trotz aufgerauter Oberfläche rutschen mir die Dinger immer zwischen den Fingern weg. Nicht so, dass sie mir wegflie ... |
| |
| Fussball Manager 09 - verbugter Amateur-Schrott!: Habe gestern Abend den hoch gelobten Fussball Manager 2009 im Briefkasten gehabt. Normal spiele ich den wirklichen Manager, "Football Manager" von SEGA, da der hält was er verspricht und für Taktik-Freunde auch wirklich was gutes zu bieten hat im Geg ... |
| |
| Ich wähle Piraten!: Unter dem Titel "Ich wähle Piraten" versucht die Piratenpartei derzeit Unterstützerunterschriften zur Wahlzulassung für die nächste Bundestagswahl zu bekommen. Interessante Schwerpunkte im sind unter anderem die Privatsphäre und der Datenschutz, als ... |
| |
| Garmin Forerunner - Erfahrungen?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Sportuhr. Dabei bin ich auf den Garmin Forerunner gestoßen. Das besondere an diesem Gerät ist, dass es ein GPS integriert hat. Damit kann man dann anscheinend sehr genau seine Strecken abmessen.
Das kling ... |
| |
| Münzsammlung - Eintauschen oder verkaufen?: Hallo zusammen!
Beim Aussortieren von ein paar Sachen habe ich noch eine Münzsammlung von meinem Vater gefunden. Ich wusste zwar, dass er eine hatte, war aber der Überzeugung, dass die längst weg wäre, aber Reste davon sind ganz offensichtlich noc ... |
| |
| Zwei Betriebssysteme auf einem Rechner?: Hallo zusammen!
Mein alter Computer gibt demnächst den Geist auf, so dass ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen müssen werde. Leider haben die neuen Windows-PCs ja alle Windows Vista und kein XP mehr, ich wüsste jedenfalls nicht, wo man noch n ... |
| |
| Wann kommen die Maikäfer?: Hallo!
Schon seit etlichen Jahren habe ich keinen Maikäfer mehr gesehen :(. Ich bin sehr oft in der Natur, habe diese possierlichen Tierchen aber nicht in der nach ihnen benannten Zeit gesehen. In den Zeitungen steht dass es jetzt wieder soweit se ... |
| |
| Batman: Arkham Asylum: Hallo,
Fans des kommenden „Batman: Arkham Asylum“ Spieles werden nun eventuell etwas enttäuscht sein. Bis vor kurzem nannte der Publisher als Release den Monat Juni. Doch nun berichtete der GameInFormer, dass das Game nun doch erst im vierten Quarta ... |
| |
| Heißes Duschen genau so gesund wie kaltes Duschen?: Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Es heißt ja immer, kaltes Duschen regt die Durchblutung an und wirkt gegen Cellulite und ist generell einfach gesund. Geht das mit ganz heißem Wasser auch? Das müsste die Durchblutung doch auch anregen, oder?
... |
| |
| S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - drittes Addon: Hallo,
nun bestätigte die GSC Game World, dass die Entwickler von „S.T.A.L.K.E.R.“ derzeit an der dritten Standalone Veröffentlichung zu diesem Game arbeiten. Dieses Standalone Addon hört auf den Namen „Call of Pripyat“ (Arbeitstitel!). Laut GSC spi ... |
| |
| Bewerbung um Rolle für Verbotene Liebe: Hallo,
wenn ihr schon immer mal eine kleine Rolle in einer dieser sog. „Soap“ haben wollt, dann habt ihr nun die Chance dazu. ARD lädt nämlich im Juni diesen Jahres zu einem offenen Casting für die Soap namens „Verbotene Liebe“ ein. Man bewirbt sich ... |
| |
| Simyo - Tarife zum Geburtstag: Hallo,
der Mobilfunkdiscounter namens Simyo feiert demnächst seinen vierten Geburtstag und auch die Kunden sollen von diesem Kuchen was abbekommen. Wenn ihr Euch bis zum 2 Juni bei Simyo anmeldet, dann zahlt ihr für eine Sim-Karte statt 9,90 Euro nu ... |
| |
| PS3 und Kompatibilität mit PS2-Spielen: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 anzuschaffen. Voraussetzung dafür wäre aber, das auf der Konsole auch noch alte PS2-Spiele laufen. Ich weiss noch, dass es beim Verkaufsstart der PS3 eine teuere und eine preisgünstigere Version gab. Und nur d ... |
| |
| Natürliches Mittel gegen Ameisen im Garten gesucht: Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen Ameisen im Gemüsebeet. Wir haben sehr viele Ameisen im Garten und die fressen mir mein halbes Gemüse an. Wir haben sie auch unter der Pflasterung und da kommt dann immer der ... |
| |
| Abitur: Leistungskurse: Hallo,
ich weiß zwar nicht, welche Altersgruppe hier hauptsächlich vertreten ist, aber ich bin im Moment in der 11. Klasse eines Gymnasiums, was bedeutet, dass die Qualifikationsphase kurz bevor steht und somit auch die Wahl der Leistungskurse. Dies ... |
| |
| Spam-Mails mit gefakten Absender auf den Filter setzen: Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich dem Empfang von einer bestimmten Art von Spam-Mails und würde gern wissen, wie man die auf den Filter setzen kann. Ich benutze als E-Mail-Programm den Thunderbird.
Mein Anbieter filtert den meisten Spam ziem ... |
| |
| Mulchmäher - Erfahrungen gesucht!: Hallo zusammen!
Nachdem unser alter Elektromäher nun endgültig den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem Neuen. Mein Mann möchte sich unbedingt einen Mulchmäher kaufen. Im Prinzip schaut so ein Gerät ja gar nicht so schlecht aus! ... |
| |
| Erfahrungsbericht VERGÖLST-Werkstatt: Guten Tag zusammen!
Als soeben angemeldetes Mitglied erlaube ich mir, gleich ein Thema zu beginnen, das mich derzeit beschäftigt. Mich interessiert, ob es ähnliche Fälle in anderen Werkstätten gibt bzw. möchte ich andere Kunden bei der Werkstattwa ... |
| |
| Wie sein Inserat interessant machen?: Hallo
Ich stelle öfters ein paar Sachen zum Verkauf, bei Ebay, Tauschbörse oder sonst wo. Doch fast nie interessiert sich jemand für mein Inserat, obwohl ich diese Sachen am billigsten verkaufe und über 100 Leute einen Suchantrag (zum Beispiel Sti ... |
| |
| Tipps zum Keramik bemalen: Ich habe in einem meiner Bastelbücher Anleitungen fürs Keramik bemalen gefunden. Aber irgendwie vertrau ich dem ganzen nicht wirklich. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat und mir vielleicht sagen ... |
| |
| Bahnfahrt im Preis mit drin?: Hallo
Ich habe neulich zwei Karten für ein Fußballspiel gewonnen, nach Dortmund und ich komme aus Hamburg! Da steht drauf es sei eine Ehrenkarte und "Freie Hin-und Rückfahrt mit VVR-Verkehrsmitteln (DB 2.Klasse)". Ist die Fahrt nun kostenlos oder ... |
| |
| Orchideen richtig umpflanzen / umtopfen: Hallo!
Ich habe bereits 4 Orchideen. Eine habe ich schon seit 2 Jahren und sie blüht wirklich traumhaft. Zur Zeit hat sie etwa 37 Blüten ( 29 an einem Strauch) und sie muss gestützt werden.
Ich habe gelesen, dass man Orchideen alle 2 Jahre umt ... |
| |
| www.family-price.de - Erfahrungen: Auf der Seite von www.family-price.de findet man ein paar günstige Kleidungsstücke. Vor allem für Kleinkinder und Kinder, aber auch die Damenwelt kommt nicht zu kurz. Ab 35,00 Euro erhält man sogar ein Geschenk seiner Wahl, welche ständig wechseln. D ... |
| |
| 50 - 60 Stunden kellnern am Wochenende: Hallo,
ich bin seit einigen Jahren als Kellnerin in einem Festzetlbetrieb tätig, das heisst, man trifft mich auf den Schützenfesten, Betriebsfeiern und anderen ähnlichen grossen Festen im Umkreis von 70km von meinem zuhause dort an.
Da diese ... |
| |
| Geschenk zum Abschied: Leider verlässt uns ein Kollege ende nächster Woche. Er ist zwar noch im gleichen Unternehmen tätig, allerdings werden wir nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten. Somit heisst es für uns natürlich Abschied nehmen. Da wir uns aber super verstanden haben ... |
| |
| Trinkgeld darf nicht behalten werden: Hallo
Ich habe ja grad schon einen Thread über meinen Nebenjob, dem Kellnern im Festzeltbetrieb, geschrieben, aber nun gibt es auch eine Sache, die uns alle, die dort arbeiten, ganz schön nervt.
Wir dürfen nämlich unser Trinkgeld nicht einste ... |
| |
| PS3: Pure - Trophies durch Patch freischalten: Hallo,
schon seit dem letzten Jahr kann man sich den sehr gelungenen Off-Road Racer namens „Pure“ unter anderem für die Playstation 3 kaufen. Doch die Playstation 3 User sind es ja bekanntlich gewohnt, benachteiligt zu werden, so auch bei diesem Gam ... |
| |
| Einfache und schnelle Eis Rezepte: Hallo,
zu diesen warmen Zeiten esse ich gerne Eis. Entweder cremige oder Wassereis. Sicherlich kennt ihr beim Wassereis die einfachsten Rezepte mit dem Eis am Stiel Former (ich weiß nicht wie die heißen), bei denen man ganz einfach zum Beispiel Co ... |
| |
| ESL verschenkt 5.000 Beta Keys für BF: Heroes: Hallo,
es dauert nicht mehr allzu lange bis der kostenlose Shooter namens „Battlefield: Heroes“ auf den Markt kommt. Die Beta zu diesem Game läuft schon seit einiger Zeit auf Hochturen. Doch wenn ihr auch mal gerne diese Beta zocken möchtet, aber ke ... |
| |
| X-Men: Wolverine - geschnitten!: Hallo,
am letzten Mittwoch erschien in den Kinos der Film „X-Men: Wolverine“. Doch wenn man nun aktuelle Gerüchten glauben schenken darf, dann ist die FSK 16 Version des Filmes mindestens an einer Stelle geschnitten. Die teilte die Website schnittbe ... |
| |
| Oliver Geißen Talkshow wird abgesetzt: Hallo,
seit rund zehn Jahren kann man im Fernsehen die Talkshow mit Oliver Geißen sehen. Doch nun eine gute bzw. für manche Leute auch schlechte Nachricht, denn diese Serie wird nun eingestellt. Oliver Geißen soll sich nun vermehrt auf Primetime kon ... |
| |
| Mathe Aufgabe, Hilfe!: Hallo,
ich hatte bei der Arbeit in Mathe eine Textaufgabe nicht verstanden. Eigentlich war mein Problem nur die Worte.
Die Aufgabe heißt:
Der Quadrat von einer unbekannten Zahl vermehrt um das Siebenfache ergibt 18. Wie heißt die unbekannte Za ... |
| |
| Goldwaschen / Gold waschen - Erfahrungen: Gerade in den Nachrichten kam ein Kurzer Bericht über die gesteigerte Zahl der Goldwäscher in den USA, als kleine Lösung aus der Wirtschaftskriese. Dabei habe ich mich daran erinnert, wie ich selber mal mit der Familie Gold aus einem Fluss gewaschen ... |
| |
| Die Krise spielt gegen die Umwelt: In Zeiten der Globalisierung und im Bereich einer global andauernden Finanzkrise frage ich mich manchmal ob nicht unsere Umwelt, die Natur und die schönsten Gegenden nicht ein wenig zu kurz kommen. Überall wird von der Börse geredet. Der Deutsche Akt ... |
| |
| Muttertag - Blumen schenken und was noch?: Hallo,
da bald Muttertag ist und ich meiner Mutter anstatt echte Blume, weil wir alle allergisch darauf reagieren, künstlich aussehende Blumen schenken möchte, hätte ich gerne gewusst in welchen Internetseiten solche Bastelanleitungen stehen. Die ... |
| |
| Red Bull - ungesund?: Hallo,
ich trinke sehr gern Red Bull oder auch no name Energy Drinks, einfach, weil es mir sehr gut schmeckt und natürlich wegen der belebenden Wirkung. Ich trinke fast jeden Tag welchen, auf jeden Fall vor der Arbeit, vor Partys und manchmal vor ... |
| |
| Die verblödete Republik - Erfahrungen: Hallo,
ich habe gerade den aktuellen Weltbild Katalog durchgesehen und bin dabei auf das Buch namens „Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen“ gesehen. Das Buch erschien am 1 März diesen Jahres und umfasst ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen Schwangerschaftsstreifen?: Da ich ca. 10kg abgenommen habe, leide ich nun unter Schwnagerschaftsstreifen auf Beinen und Hüften. Bisher habe ich von Nivea "Sillhoute" ausprobiert, was allerdings überhaupt nichts geholfen hat.
Ich bin nicht unbedingt sportlich. Hilft Sport g ... |
| |
| Womit düngt man Erdbeeren am besten?: Hallo!
ich habe auf der Terrasse einige Erdbeerpflanzen im Kübel. Nun steht in der Beschreibung nur, dass man sie 3 Wochen nach der Pflanzung düngen soll. Mit welchem Dünger macht man das?
Es soll chemiefreier Dünger sein, weil die Blätter der ... |
| |
| www.men-plus.de - Mal ein Männershop: Auf der Seite von www.happy-size.de findet man keine Damenmode, sondern dieser Shop richtet sich speziell an Männer. Allerdings nicht an jeden Mann, sondern eher an die Männer, welche keinen Waschbrettbauch haben, sondern eher einen Waschbärbauch.
... |
| |
| Akku-leer-Alarm bei Vista anders als bei Xp: So meinem Problem. Ich will eine Batch-Datei ausführen, wenn mein Akku einen bestimmen Prozentsatz erreicht hast. Unter Windows Xp klappt das auch hervorragend, einfach unter Systemsteuerungen-Energieoptionen-Alarme und dort kann ich das einstellen.
... |
| |
| Übergepäck beim Flug - So spart man die Gebühr: Heute kam im Fernseher ein interessanter Test. Geflogen wurde hierbei mit Ryanair (wenn ich mich jetzt nicht komplett irren sollte). Der Tester hatte zwölf Kilo Übergepäck dabei und sollte hierfür knapp 180,00 Euro Gebühren bezahlen. Dies hat er alle ... |
| |
| So kostet der Hund bei der Bahn kein Geld: Heute kam eine Reportage im Fernseher, wie man Geld sparen kann. Hunde kosten normalerweise eine Menge Geld, wenn man eine längere Strecke mit der Bahn zurück legt, wenn sie größer als eine Katze sind. Der Hund in der Reportage war größer und somit h ... |
| |
| www.medizinfuchs.de - Medikamentenpreis Vergleich: Jeder braucht mal das ein oder andere Medikament. Soll es nur ein Medikament für den Medizinschrakn sein, um diesen aufzufüllen, also das man warten kann, so lohnt es sich die Medikamente im Internet zu vergleichen.
Eine Seite, welche einen Vergle ... |
| |
| www.officeorga.de - Übersicht über Trinkgelder: Bald fängt die Urlaubssaison wieder an. Wer seine Reise auf eigene Faust bucht, der bekommt keine Information darüber, wieviel Trinkgeld man eigentlich gibt. Wer eine Pauschalreise bucht, der bekommt oft bei der Ankunft eine Information über die jewe ... |
| |
| JobTV24.de - Videoportal: Hallo,
bei www.JobTV24.de handelt es sich um ein Job Portal, wie der Name ja auch schon sagt. Wie auf jedem guten Jobportal findet man auch hier Informationen zu Ausbildung und Bewerbung sowie Karriere. Das besondere an dieser Seite ist, dass dieses ... |
| |
| www.arbeitszeugnis-info.de - Zeugnis erstellen: Hallo,
vielleicht müsst ihr ja in naher Zukunft ein Arbeitszeugnis ausstellen und wisst noch nicht so wirklich was ihr da genau schreiben sollt. Auf der Seite www.arbeitszeugnis-info.de kann man innerhalb von wenigen Sekunden ein Arbeitszeugnis erst ... |
| |
| www.Ingenieurkarriere.de - alles für Ingenieure: Hallo,
alle angehenden Ingenieure bzw. alle die, die es schon sind können sich gerne mal auf der Website www.Ingenieurkarriere.de umsehen. Diese Seite ist besonders auf Ingenieure abgestimmt worden. So erfährt man dort alle Informationen die für die ... |
| |
| www.deutsche-startups.de - Infos über Internet-Firmen: Hallo,
auf der Website www.deutsche-startups.de kann man sich über eine Menge von Internet-Firmen schlau machen. So bekommt man auf dieser Website sämtliche Informationen über deutsche Startup-Unternehmen und deren Gründer. Auch findet man auf diese ... |
| |
| www.meisterschulen.de - alles für den Meister: Hallo,
auf der Website www.meisterschulen.de kann man alle relevanten Informationen rund um das Thema Industrie und Handwerksberufe erfahren. Auch gibt es eine Übersicht über mehr als 3.200 Meisterschulen in der Bundesrepublik Deutschland. Ein weite ... |
| |
| www.studienwahl.de - Informationen rund ums Studium: Hallo,
es gibt bestimmt einige die später mal studieren wollen, aber noch sich nicht so sicher sind, was sie denn studieren wollen. Diese besagten Personen können sich mal auf der Seite www.studienwahl.de umsehen, denn dort bekommt man Orientierungs ... |
| |
| Verein/Genossenschaft gründen - Voraussetzungen?: Ich plane derzeit ein Projekt und das soll auch entsprechend erfolgreich werden. Es ist eine gemeinnützige Organisation - verdienen tue ich damit also keinen Cent. Da es seriöser wirkt, wenn man die Gemeinnützigkeit auch unterstreichen kann, würde ic ... |
| |
| Fahrrad entrosten: Hallo!
Ich bin schon eine ganze Zeitlang nicht mehr mit meinem Fahrrad unterwegs gewesen und wollte es heute mal wieder herausholen um eine Runde zu drehen. Doch was ich sah, sah nicht schön aus. Das Fahrrad ist ziemlich rostig. Der Lenker und auc ... |
| |
| Schnecken mit Häuschen: Hallo!
Ich habe neulich mal gehört, dass die kleineren Schnecken, die ein so geflecktes Häuschen haben (keine Weinbergschnecken) die Eier der Nacktschnecken fressen und sich hauptsächlich von tierischem Eiweis ernähren. Sie sollen sogar gut für de ... |
| |
| Bananenbaum - Gartentauglich?: Hallo!
Eine Bekannte meinte zu mir, dass sie ihren Bananenbaum jetzt in den Garten pflanzen würde. Er würde, wenn man ihn langsam an die schwankenden Temperaturen gewöhnt auch winterhart sein. Ich kann das nicht glauben, weil Bananen ja auch in tr ... |
| |
| Anleitung - Vogelhaus selber bauen: In meinem Garten sind immer ganz viele Vögel und die würde ich auch den Sommer über gern füttern. Leider gibt es die Vogelhäuser immer nur im Winter zu kaufen und ich müsste mir um das gleich zu bekommen ein Vogelhaus selber bauen.
Wo kann ich ei ... |
| |
| Hilfe gegen Durchblutungsstörungen: Hallo zusammen!
Ich habe nun seit einiger Zeit, ein taubes Gefühl oder ein kribbeln im großen Zeh, vom linken Fuß. Heute musste ich viel in der Hocke sitzend arbeiten und meine anderen Zehen fingen auch zu kribbeln. Ich dachte, dass sie nur einges ... |
| |
| Anleitung - Regale selber bauen: Mein Zimmer liegt unter dem Dach und es ist echt schwer da die passenden Möbel zu bekommen weil ich praktisch nur Schrägen habe. Nun hat ein Freund gemeint dass ich mir meine Regale auch selber bauen könnte dann würden die endlich mal genau reinpasse ... |
| |
| Kostüm - Idee, Tipps: Ich soll mit meiner Freundin auf eine Kostüm Party gehen und habe immer noch keine Kostüm Idee. Ich hasse die Vorstellung mich zu verkleiden aber nun habe ich nunmal zugesagt und muss wohl oder übel in den sauren Apfel beissen.
Wo könnte ich eine ... |
| |
| Anleitung - Hamsterkäfig selber bauen: Mein Neffe wünscht sich einen Hamster zum Geburtstag und ich habe ihm versprochen dass ich ihm einen Hamsterkäfig besorge. Am liebsten würde ich den Hamsterkäft selber bauen denn die fertigen gefallen mir nicht so gut.
Aber ich bin da ein wenig r ... |
| |
| Anleitung - Kachelofen selber bauen: Meine Frau meint dass es mit den Kosten für das Öl und das Gas immer weiter nach oben geht und dass wir uns besser unabhängig machen sollten. Wir wollen einen Kachelofen selber bauen und damit dann unser Haus heizen. Das kommt mit der Zeit sicher vie ... |
| |
| Russische Musik kostenlos zum downloaden: Mir gefällt die russische Musik besonderg gut und ich wüsste gern wo ich mir die kostenlos runterladen kann? Ich habe gehört dass es über das Internet die ganzen russischen Sender gibt und man sich dort die beste Musik holen kann.
Wer kennt sich ... |
| |
| VW Polo kaufen: Ich würde mir gern einen Polo kaufen und wie ich so in den Autohäusern sehe, gibt es derzeit echt gute Angebote. Nun geht es mir eigentlich nur darum was für Modell ich kaufen soll und was für eine Ausstattung drin sein sollte.
Klar sind Dinge wi ... |
| |
| Birthday Party veranstalten - Ideen: Meine Schwester wird bald 18 und ich möchte für sie eine super tolle Birthday Party geben mit allem was dazu gehört. Also toller Musik und gutem Essen und sowas in der Art.
Wer kann mir da ein paar gute Tipps geben wie ich das alles am besten org ... |
| |
| Marmelade selbst gemacht: Ich bin der Meinung dass selbst gemacht einfach besser schmeckt auch wenn es um Marmelade geht. Ich habe auch schon viel probiert und Variationen kreiert die sonst keiner hat. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen was ich in die Marmelade ... |
| |
| Visitenkarten günstig selbst gestalten?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem man sich Visitenkarten möglichst selbst gestalten kann, also z.B. eigene Logos hochladen und sich die so erstellten Karten dann zuschicken lassen kann.
Das ganze sollte möglichst nicht ... |
| |
| Spiele Idee verkaufen / vermarkten: Ich hätte da eine ganz tolle Spiele Idee die würde ich gern einer entsprechenden Firma anbieten. Nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus und ich möchte nicht unbedingt jeden Hersteller anschreiben und anfragen.
Wo könnte ich alle Hersteller auf ... |
| |
| Test kaufen als Job: Ich habe mal gehört dass es Leute gibt die zum Test was kaufen und es dann auch behalten dürfen und noch Geld dafür bekommen dass sie ihre Meinung abgeben.
Stimmt das und wenn ja wo müsste ich mir da bewerben wenn ich das auch machen will? Ein Fr ... |
| |
| Fotos mit Musik unterlegen: Wir möchten einen Diaabend machen und damit das ganze nicht langweilig wird, wollen wie die Fotos mit Musik unterlegen. Die Musik hätten wir auch schon und was uns noch fehlt ist eine Idee wie wir das Gerät dass die Dias abspielt mit der Musikanlage ... |
| |
| Sunshine Party machen - Ideen: Wir haben gerade ein Haus mit einem tollen Garten gekauft und wollen zur Einweihung einen Sunshine Party veranstalten. Dazu suchen wir noch nach guten Ideen für Essen, Getränke und eine tolle Deko.
Wer kann uns da ein bisschen unter die Arme grei ... |
| |
| Anleitung - Hasenstall selber bauen: Wie wohnen auf dem Land und unsere Kinder möchten gern Hasen halten und zwar im Garten. Wir wollen für sie einen Hasenstall selber bauen und suchen nach einer Vorlage aus dem Internet. Aber bisher habe ich da nichts passendes finden können. Es sollt ... |
| |
| Container kaufen zum Geld verdienen / als Geldanlage: Meine Patentante hat mir zum Geburtstag Geld geschenkt und das möchte ich gern gut anlegen wenn es geht. Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht dass ich mir einen Container kaufen könnte und damit Geld verdiene. Leider habe ich darüber nichts find ... |
| |
| Idee für ein kreatives Geschenk zur Hochzeit: Ich brauche dringend eine Idee für ein Geschenk zur Hochzeit und ich habe keine Ahnung was man da so alles schenken könnte . Die beiden um die es geht haben schon alles weil sie schon seit Jahren zusammen wohnen und da brauchen sie kein Geschirr mehr ... |
| |
| Neues Radio kaufen - Tipps: Mein alter Radio hat kürzlich den Geist aufgegeben und nun bin ich ohne Musik das geht nicht! Ich würde mir gern einen neuen Radio kaufen und überlege ob ich nicht einen Internet Radio kaufen soll?
Denn mit dem soll es ja möglich sein Musik aus a ... |
| |
| Top Musik: Nächste Woche gebe ich eine Party und bis dahin möchte ich gern die Top Musik haben damit das eine richtig gute Stimmung gibt. Ein Freund meinte dass ich mir die Top Musik einfach aus dem Internet laden kann wenn ich möchte und das würde mich nicht m ... |
| |
| Neues Telefon kaufen - Tipps: Ich würde mir gern ein neues Telefon kaufen denn mein altes spinnt immer mal wieder und dann ist der Anrufer auf einmal weg. Ich möchte aber was ganz neues haben dass der neuesten Technik entspricht und nicht gleich wieder Schnee von gestern ist.
... |
| |
| Games kaufen - Tipps: Unsere Kinder spielen gern Computer Spiele und wir sind immer sehr darauf bedacht dass diese auch für ihr Alter geeignet sind. Allein über die Altersfreigabe kann man ja nicht entscheiden ob das Spiel eine gute Qualität hat oder nur ein billiger Schr ... |
| |
| Mittel gegen ständig juckende Haut: Mich quählt eine ständig juckende Haut und das macht mich ganz verrückt mit der Zeit. Ich kann kaum noch arbeiten weil ich mich ständig kratzen muss und das ist schon sehr hinderlich. Ausserdem ist das abstoßend für meine Kunden und ich bekomme immer ... |
| |
| Anleitung - Gartenhaus selber bauen: Ich möchte mir gern ein Gartenhaus selber bauen für meinen Garten, denn die Häuser die es fertig zu kaufen gibt sind so teuer dass ich mir das nicht leisten kann! Wo bekomme ich einen Plan her und wie kann ich das Material möglichst günstig kaufen?
... |
| |
| PC selbst bauen: Wenn es um meinen PC geht dann möchte ich schon gern immer das neueste haben, und die Geräte die es fertig zu kaufen gibt entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Ich habe mir daher überlegt ob ich mir meinen PC nicht besser selber bauen sollte? W ... |
| |
| Anleitung - Terrarium selber bauen: Mein Sohn möchte gern Echsen halten und ich würde ihm den Wunsch auch gern erfüllen. Aber die fertigen Terrarien sind schon extrem teuer wenn man sie im Fachhandel kaufen muss.
Kann ich ihm denn so ein Terrarium auch selber bauen? Es besteht ja e ... |
| |
| Idee Cadeaux: Jede Art von Deko ist meine Leidenschaft und mein größter Traum wäre es mal eine neue Idee auf der Cadeaux zu finden. Leider ist das aber nur eine Fachmesse für Händler und Gewerbetreibende und ich komme da sicher nicht rein. Stimmt das oder gibt es ... |
| |
| Party Games - Ideen: Ein Freund von mir hat mich gebeten mich für die nächste Fete um gute Party Games zu kümmern. Nun ist das nicht so einfach wie ich gedacht hatte denn ich kenne keine Spiele für eine Party, zumindest keine für Erwachsene.
Ich kann da ja wohl kaum ... |
| |
| Baum kaufen: Wir haben ein Haus gekauft und der Garten ist leider noch ganz leer. Der Vorbesitzer hatte eine Vorliebe für Rasen und wollte keinen Baum haben. Unser Baum sollte aber schon größer sein denn wir haben nicht so lange Zeit um zu warten bis der Baum von ... |
| |
| Anleitung - Theke selber bauen: Mein Traum war es immer schon einen Partykeller zu haben mit einer richtigen Theke wie in einer Kneipe oder einem Pub.
Kennt einer eine Anleitung wie ich mir eine Theke selber bauen könnte? Ob ich mich damit an einen Hersteller für die Gastronomi ... |
| |
| Anleitung - Shisha selber bauen: Im Sommer sitze ich gern mit meinen Freunden auf der Terrasse und wir rauchen dann eine Shisha zusammen. Aber ich finde die man in den Geschäften kaufen kann nicht so schön mir würde ein anderer Stil besser gefallen.
Ob ich mir wohl so eine Shish ... |
| |
| Hilfe - Knoten unter der Haut: Gestern habe ich beim Duschen einen Knoten unter meiner Haut entdeckt und nun bin ich natürlich sehr aufgeregt was das sein könnte und ob das nicht was gefährliches ist.
Wie soll ich mich nun verhalten, sollte ich erst mal abwarten wie es mit dem ... |
| |
| Angebote zum billig Kaufen: Wir möchten uns gern neu einrichten und suchen Angebote wo wir günstig Möbel kaufen könnten. Wir wollen aber nur gute Sachen und keinen billigen Schrott der nach ein paar Jahren schon kaputt geht oder der nicht richtig zusammen passt.
Wer hat gut ... |
| |
| Bilder kaufen - Tipps: Unsere Wände sind nach dem Einzug ins eigene Haus immer noch kahl und leer und wir sollten uns ein paar Bilder kaufen damit sich das endlich ändert. Aber die Bilder sind sehr teuer und dazu kommt dann ja auch noch der Rahmen.
Wo gibt es Bilder gü ... |
| |
| Latino Musik: Meine Freundin steht total auf Latino Musik und will nun mit mir dazu tanzen, ich bin da aber ein echter Bewegungs Legasteniker der immer die Füße verwechselt. Ich fürchte das wird kein Vergnügen für sie werden und das wird ihr die Latino Musik wohl ... |
| |
| Sofort kaufen günstiger?: Wenn ich in den Internet versteigerungen die Angebote so ansehe dann gibt es oft die Option dass man die Ware auch sofort kaufen kann. Habe ich da wirklich einen Vorteil davon oder ist das nur einfach teuer und sonst nichts? Ich denke mir oft dass ic ... |
| |
| Anleitung - Carport selber bauen: Als wir gebaut haben, hat es leider für eine Garage nicht mehr gereicht und wir haben auch nicht so viel Platz auf dem Grundstück dafür übrig. Aber für einen Carport würde es schon reichen, den würden wir dann aber selber bauen das ist günstiger. ... |
| |
| Neuen Monitor kaufen - Tipps: Mein alter Monitor gibt so langsam seinen Geist auf und ich würde mir gern einen neuen kaufen. Nun bin ich aber unsicher welches Modell derzeit das beste auf dem Markt ist. Ich hatte immer einen Röhrenmonitor aber nun will ich einen flachen haben und ... |
| |
| Geburtstagsgeschenk für den Chef - Idee?: Hilfe ich brauche dringend ganz schnell eine gute Geburtstagsgeschenk Idee für meinen Chef. Er wird 50 und für diesen Anlass sollte es schon was besonderes sein. Leider bin ich noch nicht so lange in der Firma und ich weiß nicht was er sich wünscht o ... |
| |
| Uniform kaufen: Wir möchten gern Theater spielen und da sollte auch ein Uniformierter vorkommen, wir sind alles Laien und keiner hat sowas zuhause bei sich im Schrank hängen.
Nun wüssten wir gern wo wir so eine Uniform kaufen können? An wen können wir uns in so ... |
| |
| Romantische Idee: Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich von mir dass ich mir was einfallen lassen um ihr den Tag schön zu gestalten. Was mir also fehlt ist eine romantische Idee mit der ich sie begeistern kann. Aber für sowas bin ich glaub ich nicht ... |
| |
| Weiße Flecken auf der Haut: Im Sommer bekomme ich immer so komische weiße Flecken auf der Haut . Die werden auch im Solarium nicht braun, ganz im Gegenteil, je mehr ich in die Sonne gehe umso heller werden die Flecken. Was könnte das denn wohl sein, ich kennen niemanden der das ... |
| |
| Party - Idee und Tipps gesucht: Mein Geburtstag ist schon bald und ich möchte auch gern eine Party für meine Freunde und Kollegen geben. Aber ich habe keinen Schimmer unter welchem Motto die Party laufen könnte.
Daher fände ich es total super wenn ich hier eine gute Party Idee ... |
| |
| Haut ist ganz rot: Ich habe da ein Problem dass mich sehr belastet, denn immer wenn mich jemand anspricht dann wird die Haut im Gesicht und am Hals ganz rot. Das ist für mich sehr unangenehm denn ich sehe dann immer so aus als wäre ich verlegen.
Was könnte das sei ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |