| Domain schon belegt - welche jetzt registrieren?: Mein Bruder möchte sich gern selbstständig machen und braucht eine gute Adresse. Er will alles verkaufen was man für ein Picknick braucht und dachte an eine Adresse wie www.picnik.com, aber die gibt es bestimmt schon.
Wo kann er sich eine coole A ... |
| |
| Schuhe / Stiefel aus den USA kaufen: Vor 15 Jahren habe ich mir aus Amerika wunderschöne Cowboy Stiefel mitgebracht. Diese sind jetzt leider endgültig kaputt und ich bräuchte neue Schuhe. Stiefel wie diese finde ich aber in Deutschland nicht. Darum würde ich gerne wieder welche in den U ... |
| |
| Schuhe in großen Größen kaufen: Ich kaufe nicht gerne Schuhe. Das ist für mich eher ein lästiges Übel, denn ich finde selten etwas, was mir auch gefällt. Ich habe Schuhgröße 43 und das als Frau. Ihr könnte euch sicher vorstellen, wie schlimm das für mich ist. Wenn ich Schuhe kaufen ... |
| |
| In Asien mit US Dollar bezahlen ein Problem?: Mir ist klar, dass man in den Touristengebieten von Thailand, in Großstädten wie Singapur und Bangkok natürlich auch mit US Dollar und Euro und bestimmt auch mit jeder anderen Währung bezahlen kann.
Aber wisst ihr, wie es aussieht, wenn man mehr ... |
| |
| Italienische Nudelsaucen: Hallo,
ich bin ein großer Italienfan, beherrsche Sprache und Küche sehr gut, und dachte, ihr seid vielleicht an ein paar originalen italienischen Nudelsaucenrezepten. Das eine oder andere Rezept mag zwar schon bekannt sein, aber vielleicht sind ja a ... |
| |
| Plants vs Zombies: Ich würde euch gerne ein kleines Spiel vorstellen, dass mich in den letzten Tagen begeistert hat. Jeder. Der Steam hat, kennt es wahrscheinlich, das es immer noch auf der Titelseite ist. „Plants vs Zombies“ heißt eine unglaublich verrückte neue Tower ... |
| |
| Wiederbelebung des Wartburg angedacht: Nachdem schon vor einiger Zeit die Wiederbelebung der Marke Trabant angedacht wurde, ist dies auch nun für die Automarke Warturg angedacht. Und das von Opel, Opel hatte ja Anfang der 90er Jahre die Wartburg-Werke in Eisenach übernommen.
Wieso gera ... |
| |
| La Martina - Woran erkennt man die Fälschungen?: Also ich interessiere mich in letzter Zeit für die Waren der Marke La Martina. Viele Produkte sehe ich vorallem im Internet. Meistens sind dies keine Produkte, die in den meisten Läden, die La Martina vertreiben, oder zumindest habe ich sie noch nie ... |
| |
| Das kaufen von Aktien - Was sollte man beachten?: Hi,
also in letzter Zeit reden mich alle meine Bekannten an und meinen, ich solle doch Aktien kaufen. Dies sei eine wirlich gute Investition, wenn man denn auch die richtigen Aktien kauft. Allerdings weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten s ... |
| |
| ALDI-Einkaufsgutschein - gibt's den?: Der Titel verrät ja eigentlich schon, was mich interessieren würde. Jemand überlegt, wie er mir eine Freude machen kann ohne mir jetzt Geld schenken zu müssen.
Da ich meine Lebensmittel alle beim ALDI einkaufe, wäre so ein ALDI-Einkaufsgutschein w ... |
| |
| Wertpapierkennnummer (WKN): Wenn man Wertpapiere sucht, dann stolpert man oft über den Begriff Wertpapierkennnummer (kurz WKN). Die WKN dient dazu, die Wertpapiere zu identifizieren. Die Wertpapierkennnummer besteht aus einer sechsstelligen Ziffernkombination/Buchstabenkombinat ... |
| |
| International Securities Identification Number (ISIN): Die International Securities Identification Number, kurz ISIN ist eine Zahlen/Buchstabenkombination aus zwölf Stellen. Ähnlich wie die Wertpapierkennnummer dient die ISIN dazu, die Wertpapiere auf internationaler Basis zu finden. Die ISIN wird dennoc ... |
| |
| Stock Exchange Daily Official List (SEDOL): Die SEDOL, Stock Exchange Daily Official List ist eine Identifikationsnummer aus dem Vereinigten Königreich und Irland. Diese SEDOL ist ähnlich wie der deutschen Wertpapierkennnummer. Die SEDOL identifiziert die Wertpapiere in Großbritannien. Herausg ... |
| |
| AG: Der Vorstand: Der Vorstand der Aktiengesellschaft ist das Leitungsorgan.
[b:32664ed400]Rechtsstellung[/b:32664ed400]
Der Vorstand einer Aktiengesellschaft kann aus ein oder mehrerer Personen bestehen. Wenn der Vorstand aus mehreren Personen besteht, dann haben ... |
| |
| Strategie: A la baisse/A la hausse: Wenn ein Investor an der Börse nach dem Prinzip „A la baisse“ handelt, dann setzt dieser Anleger auf fallende Kurse im Wertpapierpreis, Devisenkurse oder Warenpreise. Die Investoren legen ihr Geld hier in Wertpapiere an, die extra für die fallenden K ... |
| |
| Aktien: zyklische Aktien: Wenn man in Zyklische Aktien investiert, dann muss man wissen, dass diese Aktien besonders stark von der Konjunktur bzw. der Wirtschaftslage eines Landes abhängig sind. Demnach sind auch die zu erwartenden Gewinne abhängig von der aktuellen Lage des ... |
| |
| www.redvision.de - Erotikartikel frei Haus: Wer heute bei www.redvision.de für einen Bestellwert von über fünfundreißig Euro bestellt, der bekommt seine Waren frei Haus geliefert. Ich kann jedoch weder etwas über die Preise, noch über die Qualität der Artikel berichten, denn ich erhalte ledigl ... |
| |
| Newsletter von www.conrad.de: Ich wollte gerne mal von euch wissen, ob ihr auch den Newsletter von www.conrad.de erhaltet. Dieser kommt ja nicht nur in regelmäßigen Abständen, sondern, wenn man ehrlich ist, täglich. Ich weis nicht warum, aber ich erhalte ihn gleich auch noch auf ... |
| |
| Strategie: Stop-Buy-Order/Stop-Loss-Order: Wenn ihr Euch bestimmte Aktien kaufen wollt, dann könnt ihr dies auch mit der sog. Stop-Buy-Order tun. Das von Euch vorher bestimmte Wertpapier wird erst dann gekauft, wenn es eine bestimmte Grenze überschritten / unterschritten hat. Wenn der Kurs da ... |
| |
| Knie knirscht beim Treppen steigen: Worum es geht, steht ja schon mehr oder weniger in der Überschrift. Wenn ich Treppen steige, knirscht mein rechtes Knie. Es tut nicht weh oder so aber dieses Knirschen klingt auch nicht gerade gesund.
Ich bin erst 29 Jahre alt und nun frage ich mi ... |
| |
| Salat vom Vortag essen: Gestern Abend gab es einen gemischten Salat mit einem Kräuterdressing dazu – ein selbstgemachtes Dressing, keines aus der Tüte. Ich habe eine große Portion gemacht weil mein Mann auch welchen essen wollte, was er dann aber nicht tat. Da er meinte er ... |
| |
| Wie funktioniert ein USB Stick?: Eine recht naive Frage, bitte nicht auslachen. USB Sticks sind ja mittlerweile sehr stark verbreitet. Ein Grund mehr, sich genauer zu informieren. Es gibt sie ja in vielen Variationen, und auch der Preis schwankt je nach Hersteller doch recht stark. ... |
| |
| Freundin lässt sich sexuell ausnutzen und ist dabei traurig: Hallo,
ich lass hier ja gerade bereits einen Artikel über eine Liebe zu einem US-Soldaten. Nun muss ich mir hier mal Meinungen zu meiner Freundin, bzw. Bekannten einholen. Sie wohnt in der Nähe einer amerikanischen Kaserne in Heidelberg. So lernte ... |
| |
| Fotowettbewerb zum Thema Strand: Hallo!
Für alle kreativen Köpfe hier im Forum habe ich mal wieder eine neue Aufgabe gefunden.
Penny veranstaltet einen Online Fotowettbewerb zum Thema Strand. Jeder darf sein schönstes Strandfoto hochladen, gerne auch Collagen, der Kreativität ... |
| |
| Meisterschale schon in Wolfsburg: Ich habe gerade den Sport Newsticker gelesen und dort stand bereits, dass die Originale Meisterschale, mit der der deutsche Fußballmeister der Saison gekrönt werden soll, sich in Wolfsburg befindet. Die DFL (Deutsche Fußball Liga) geht davon aus, das ... |
| |
| Scham- und Achselbehaarung: Hier gibt es ja schon viele Threads über die Rasur der besagten Stellen. Aber über den Nutzen dieser Behaarung habe ich hier im Forum noch nichts gefunden.
Fast alle Leute die ich kenne rasieren sich an der oben genannten Stelle. Ich frage mich a ... |
| |
| Kompatible Internetseite für iPod Touch gesucht: Der Titel klingt vielleicht etwas verwirrend. Ich suche eine Internetseite, auf der man sich mit dem iPod Touch über den Safari Browser per Wlan die Videos der vergangenen Bundesligaspiele anschauen kann. Leider kann der iPod Touch nicht alle Videofo ... |
| |
| Arbeitsortwechsel in hohem Alter bei Produktionsverlegung: Folgende Situation. Arbeitnehmer P. ist 64 Jahre alt und wird Im November 65 Jahre alt und hat dann das Rentenalter erreicht. Er arbeitet seit 5 Jahren in ein und demselben Betrieb. Vorher war er selbstständig und hat deswegen auch kaum in die gesetz ... |
| |
| Kunststoffzylinder am Ladekabel: Hallo zusammen,
ich sitze jetzt seit einigen Stunden am PC und gerade fällt mein Blick auf das Ladekabel meines Laptops. Nun hat dieses am oberen Ende, also welches man in den Laptop steckt, so eine kleine Verbreiterung um das Kabel. Ich weiß nich ... |
| |
| Kinder: Kein Nachtisch wenn Essen nicht leergegessen ist: Heute beim Mittagessen hatten wir mal wieder eine Diskussion, die bei uns öfter aufkommt. Und zwar sind wir uns einfach nicht einig, wie wir es mit dem Nachtisch halten sollen wenn der Teller nicht leergegessen ist. Einerseits ist es natürlich so, da ... |
| |
| Rezept für Käsekuchen: Ich bin ja ein absoluter Käsekuchenfan, Quarkkuchen mag ich nicht so gerne und ich habe lange nach dem passenden Rezept gesucht - und habe es schließlich gefunden.
Zutaten:
Butterkekse (z. B. von Leibniz)
60 g Butter
1 TL Zimt
4 Päckchen Phi ... |
| |
| Kostenlose Filmvorstellung: Heute habe ich mir in unserem Kino einen kostenlosen Film zum Thema Kapitalismus und soziale Marktwirtschaft kostenlos anschauen können und frage mich, warum es solche Aktionen nicht öfter gibt. Weiterhin gab es im Nachhinein auch noch eine nette Dis ... |
| |
| Mein Mann hat kein Zeitgefühl: Wenn man mit seinem Partner eine geraume Zeit lang zusammen in einem Haushalt verbracht hat, dann kennt man jede Menge "Urigkeiten" von dem Anderen. Eine davon möchte ich gerne näher erzählen. Es ist nicht so, daß es deswegen riesige Ausein ... |
| |
| Ist Guarana vergleichbar mit Koffein?: Hallo!
In vielen Getränken ist ja mittlereile Guarana drin. Das soll ja auch belebend wirken. Ist dieser Zusatzstoff in Getränken gleichzusetzen mit Koffein oder gar noch "schlimmer" oder stärker? Was ist Guarana eigentlich und wie wird es produzi ... |
| |
| Contractubex oder Dermatix gegen Narben: Hallo!
Helfen diese Silikongels gegen Narbenbildung? Kann man sie auch auf alte Narben schmieren oder nur auf grade abgeheilte Wunden, dmit sie sich nicht vernarben? Kann man diese Gels auch auf die Wunden selber schmieren und heilen die Wunden da ... |
| |
| Bei Eltern ausziehen? Wohnung/Wohngemeinschaft: Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken aus dem haus meiner Familie auszuziehen, um endlich mein eigener Herr zu sein und mein eigenes Leben zu leben. Denn zum einen gefällt mir unser Haus nicht sonderlich und zum anderen möchte ich endlich me ... |
| |
| Suche Idee zum Bepflanzen einer Fläche von 10m x 1m: Hallo!
Ich habe hier einen super schönen Garten, den ich mir auch schon recht schön eingerichtet habe und auch die Blumen blühen prächtig.
Mein Problem ist, dass ich neben meinem Haus, an meinem Garten, einen ,,Seitenstreifen" habe, welcher so ... |
| |
| Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV): Das KBV, Kurs-Buchwert-Verhältnis (P/B ratio) ist eine substanzorientierte Kennzahl. Das KBV gibt an, ob ein Unternehmen über dem bilanziellen Buchwert notiert bzw. ob das Unternehmen unter dem bilanziellen Buchwert notiert. Das Kurs-Buchwert-Verhält ... |
| |
| Das gute alte Lexikon - Wo gibt es das noch?: Hallo!
Wie ist das bei euch? Benutzt ihr noch das gute alte Lexikon in Buchform? Oder schaut ihr alles im Internet nach? Habt ihr ein neues Lexikon einer neuen Auflage, oder verstauben bei euch eher noch die alten Lexikas im Schrank?
Früher, al ... |
| |
| Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV): Eine weitere Aktienkennzahl ist das KUV, Kurs-Umsatz-Verhältnis. Das KUV kann man immer dann anwenden, wenn die besagte Aktiengesellschaft noch keinen Gewinn erwirtschaftet hat. Daher kann man das Kurs-Umsatz-Verhältnis besonders gut bei jungen Gesel ... |
| |
| Kurs-Cash-Flow-Verhältnis (KCV/KCF): Um Aktien zu bewerten kann man auch das KCV/KCF, Kurs-Cash-Flow-Verhältnis zu rate ziehen. Das KCV spiegelt die Finanzkraft einer Gesellschaft wider und mit Hilfe dieser Zahl kann man auch die zukünftige Ertragskraft der Gesellschaft ermitteln. Wenn ... |
| |
| Dynamische Kurs-Gewinn-Verhältnis (dKGV): Eine weiter Kennzahl ist das dynamische KGV (dKGV). Mit Hilfe von dieser Kennzahl ermittelt man, ob die Gesellschaft im Verhältnis zu ihrem Kurs-Gewinn-Verhältnis überbewertet oder unterbewertet ist.
Man errechnet das dynamische KGV, in dem man da ... |
| |
| Sojamilch - auch zum Milchreis kochen?: Hallo!
Kann man eigentlich Sojamilch auch zum Kochen von Milchreis verwenden? Wir bekommen Besuch und ich muss veganisch kochen. Das heisst, dass ich auch nichts verwenden darf, dass vom Tier kommt. Also auch keine Kuhmilch.
Nun habe ich aber ... |
| |
| Dynamischer Verschuldungsgrad: Wenn man den dynamischen Verschuldungsgrad errechnet, dann gibt diese Kennzahl Aufschluss darüber, wann die Schulden der Gesellschaft abgebaut sind. Man setzt, wenn man den dynamischen Verschuldungsgrad errechnet, ein gleichbleibenden Cash-Flow vorau ... |
| |
| Hygiene bei offenen Lebensmitteln im Supermarkt: Hallo!
Ich ärger mich jedesmal, wenn ich im Supermarkt bin und ich kaufe Obst und Gemüse, dass dor nicht Einmalhandschuhe liegen, wo man auch mal das Obst anfassen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Denn wenn man unterwegs ist, hat man au ... |
| |
| Hygiene beim Bäcker: Hallo!
Ich gehe meist in Billigketten einkaufen, weil ich es dort meist auch hygienischer finde, wie in den meist anderen Bäckereien. In der Billigbäckerkette, wo ich einkaufen gehe, liegen Einmalhandschuhe aus und Zangen. Keiner tatscht die Backw ... |
| |
| Marktkapitalisierung (market cap): Mit Hilfe der Marktkapitalisierung (market cap) errechnet man den aktuellen Börsenwert einer Aktiengesellschaft. Demnach ist die Marktkapitalisierung der Preis, den ein Investor zahlen müsste, um die gesamten Aktien aufzukaufen, es ist NICHT der Prei ... |
| |
| Zimmerleute auf der Walz: Hallo!
Früher, als ich Kind war, konnte man viele Zimmerleute sehen, die auf Wanderschaft gingen. Die Zimmerleute (ich glaube auch , dass es auch Dachdecker und Tischler waren) waren Gesellen, die dadurch Erfahrung in ihrem Beruf gemacht haben. So ... |
| |
| Organisiertes Verbrechen mit der PS3: Ich habe gerade einen Artikel über die Möglichkeiten gelesen, die eine Spielekonsole wie die PS3 bietet. So soll über die Online-Angebote sogar Verbrechen organisiert werden.
In dem konkreten Fall geht es um einen Bandenchef, der in einem Gefängni ... |
| |
| S400 Hybrid von Mercedes: Mercedes entwickelt im Moment ihr erstes Hybridauto, das schon diesen Sommer verfügbar sein soll. Es handelt sich hierbei um den S400 Hybrid, also um eine S-Klasse. Der Benzinmotor ist ein V6 mit 279 PS und einem zusätzlichen Elektromotor mit 20 PS. ... |
| |
| Allergie gegen Tönung?: Hallo,
ich habe mir am Dienstag von einer Bekannten die Haare tönen lassen- handelsübliche Packung und verspüre nun seit Donnerstag einen Juckreiz auf der Kopfhaut.
Mein erster Gedanke waren Läuse, da ich ja in einem Kindergarten arbeite und si ... |
| |
| Kalorien zählen auch bei Obst und Gemüse?: Hallo zusammen,
da ich versuche Abzunehmen, zähle ich derzeit Kalorien, also ich überschlage grob, was ich pro Tag an Kalorien zu mir nehme und schaue etwa was ich durch Sport verbrauche, damit ich ein gesundes Verhältnis zwischen Kalorienzufuhr u ... |
| |
| Composite Dax (C-Dax): Der CDAX, auch Composite Dax genannt, listet alle im General Standard und Prime Standard gelisteten deutschen Aktien, demnach repräsentiert dieser Index die komplette Bandbreite alle an der Frankfurter Wertpapierbörse gelisteten Unternehmen. Daher is ... |
| |
| Gebrauchten Monitor kaufen?: Da ich viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite lässt mein Laptop in letzter Zeit ein wenig nach. Von einem Bekannten bekomme ich nun deshalb seinen alten PC, um dann halt diese Programme darauf zu nutzen. So ist mein Laptop wieder ein wenig entla ... |
| |
| Patrick Swayze ist bereit zu gehen: Hallo
Patrick Swayze hat offenbar mit dem Kampf gegen seine Krankheit aufgehört und aufgegeben. Er soll wohl gesagt haben, dass er bereit wäre zu gehen und dass man ab einem gewissen Punkt einfach zu müde ist weiter zu kämpfen.
Eine geplante L ... |
| |
| www.aluna.de - Schmuck online bestellen: Auf der Website www.aluna.de kann man sich verschiedenen Schmuck kaufen. So kann man sich verschiedene Anhänger, Ohrschmuck und Armschmuck sowie Colliers und Silber-, Edelsteinketten kaufen. Auch kann man sich dort verschiedene Edelsteine kaufen.
... |
| |
| Jim Jarmusch "The Limits of Control": Hi,
ich habe gerade gelesen das Jim Jarmusch einen neuen Film gedreht hat der schon am 28.05.2009 in Kino kommen soll. Der Name des Films ist "The Limits of Control" die Geschichte hört sich echt gut an, typisch Jarmusch halt 8). Aber am besten ... |
| |
| Fahrlehrer die während der Stunde telefonieren: Hallo!
Eine Tochter einer Bekannten macht zur Zeit den Führerschein hier in einer hiesigen Fahrschule. Sie hat am Freitag die 2. Fahrstunde gehabt und hat voller Stolz berichtet, dass der Fahrlehrer schon ganz viel Vertrauen in ihre Fahrweise hat. ... |
| |
| Unterschied Kernspin, CT, MRT?: Hallo!
Kann mir jemand verständlich erklären wo der Unterschied zwischen Kernspint, CT, MRT liegt? Das wird doch alles in der Röhre gemacht und untersucht.
Mein Sohn musste mal in die Röhre und bekam ein Kernspin gemacht. weil er mit dem Knie ... |
| |
| Behinderte Katze pflegen: Hallo,
ich brauche hier einmal praktische Hilfe zur Entfernung von verfilzten Stellen im Fell einer normalen Wald-Wiesen Katze. Unser Kater, einer von vier Katzen die wir haben, ist sowohl physisch als auch mental sehr angeschlagen. Bereits bei der ... |
| |
| Sehr kalkhaltiges Leitungswasser - Trinkwasser: Hallo!
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier und manche Gäste wollen kein Mineralwasser, sondern Leitungswasser haben. Ich betone dann immer, dass dieses Wasser bei uns nicht besonders gut schmeckt, da es sehr kalkhaltig ist. Aber ein Gast meint ... |
| |
| Schnelles Geld machen: Ich möchte gerne meine Freundin mit einem Urlaub überraschen und brauche dafür irgendwie schnelles Geld. Habe mich entschlossen, ihr dort einen romantischen Heiratsantrag zu machen.
Wer weiß vielleicht eine Möglichkeit, wie man seriös und schnell ... |
| |
| Herbst - Pflanzen für den Garten: Es ist zwar noch eine Zeitlang hin bis es wieder Herbst wird, aber ich mache mir jetzt schon über meine Pflanzen Gedanken, denn ich möchte früh genug welche kaufen um sie bis im Herbst auch soweit zu haben dass ich sie nutzen kann. Ich suche nach sch ... |
| |
| In die Ferien das Haustier mitnehmen?: Das erste Mal seit vielen Jahren können wir in die Ferien fahren. Mein Bekannter und ich würden gerne in den Süden reisen. Vielleicht nach Griechenland, nach Italien oder Spanien. Allerdings haben wir ein Problem: ich habe einen kleinen Hund, den ich ... |
| |
| Problem - ich kann mich nicht aufraffen zum Wohnung putzen: Seit drei Jahren bin ich arbeitslos und seitdem fühle ich mich völlig nutzlos. Ich wohne allein in meiner Wohnung, bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Eigentlich habe ich überhaupt nichts zu tun und viel Zeit. Aber dennoch kann ich mich nich ... |
| |
| Passenden Ring für Hochzeit kaufen: Ich möchte meine Freundin fragen, ob sie mich heiratet. Dafür brauche ich noch einen Ring. Ich weiß aber leider ihre Größe nicht. Sie hat nur zwei Ringe und diese trägt sie eigentlich fast immer. Außer sie ist duschen oder kocht.
Wie kann ich una ... |
| |
| Suche Handyverträge ohne Schufa: Weiß irgendjemand von euch, ob man Handyverträge auch ohne Schufa machen kann? Normalerweise ist es doch so, dass man auf dem Vertrag unterschreiben muss, dass der Anbieter sich bei der Schufa erkundigen darf, ob man einen Eintrag hat oder nicht. Kan ... |
| |
| Heide Pflanzen für den Garten: Heide Pflanzen mag ich sehr. Jetzt ist es so, dass ich in meinem Garten ein Heide-Wacholder steht. Der macht mir jetzt aber etwas Probleme. Ich weiß nicht warum, aber er geht mir ein. Ich habe ihn schon länger und ich hatte bisher noch nie irgendwelc ... |
| |
| Schwangerschaft - Stress schlecht für das Kind?: Wie schlimm ist eine Schwangerschaft? Kind ist zwar toll, aber ich habe panische Angst davor es zu bekommen. Ich habe in der Verwandtschaft keine Frau, die ihr Kind ohne Probleme geboren hat. Das macht mir noch mehr Angst. Wie kann ich denn diese Ang ... |
| |
| Musik TV - Sender: Bei mir dreht sich alles um die aktuelle Musik und ich würde am liebsten einen Sender haben in dem Musik TV die Hauptrolle spielt.
Wie sieht es damit aus, gibt es das schon? Ich habe keinen Kabelanschluss oder einen Sateliten, habe ich da sonst i ... |
| |
| Romantisch heiraten - Ideen: Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Und genauso sollte auch meine Hochzeit sein. Es gibt doch nichts Schöneres als romantisch heiraten. Ich bin jetzt auf der Suche nach der idealen Deko. Natürlich sollen es rote Rosen sein und vielleicht auch fein ... |
| |
| Kerzen am Weihnachtsbaum: Hallo zusammen! Ich habe dieses Jahr geheiratet und wir feiern das 1. Weihnachten in unserer gemeinsamen Wohnung zusammen mit meinen Eltern und den Schwiegereltern. In allem sind wir uns einig bis auf eines: Mein Mann besteht auf echten Kerzen am Wei ... |
| |
| Arbeiten München: Ich lebe im Norden und mein Traum wäre es zum Arbeiten nach München zu gehen. Denn hier ist nicht viel los und es gibt schon zu viele Arbeitslose, zu denen möchte ich nicht dazu gehören.
Wie kann ich an Jobs in München heran kommen und was glaub ... |
| |
| Kickers Schuhe kaufen: Meine Kinder wollen mit dem Fußball im Verein anfangen und brauchen dazu eine gewisse Ausstattung an Kleidung und Schuhen. Auf der Liste die der Verein raus gibt stehen unter anderem Kickers Schuhe und ich musste mit Schrecken feststellen dass die re ... |
| |
| Heiraten in Rom: Eine Freundin von mir meint dass heiraten in Rom derzeit voll im Trend wäre und dass sie das unbedingt machen wolle. Nun ich finde die Idee auch gut aber wie soll das alles laufen?
Ist es möglch dass man sich die nötigen Infos hier schon mal holt ... |
| |
| Wochenendhaus kaufen - suche gute Angebote: Mein Mann und ich sind jetzt seit über 30 Jahren verheiratet und wir möchten uns eine feste Bleibe an der Nordsee kaufen. Es soll wenn möglich ein schönes Wochenendhaus sein. Klein, gemütlich und wenn möglich sehr nahe an der Nordsee. Wir lieben das ... |
| |
| Gräser im Garten pflanzen: Es gibt doch so schöne lange Gräser, die man sich zwischen die Blumen pflanzen kann. Ich habe solche schon einmal gesehen, aber ich weiß nicht wie sie heißen. Die wachsen buschartig und werden relativ hoch. Ich suche nach dem Namen, denn ich würde ge ... |
| |
| Autokredit ohne Schufa: Bekommt man einen Autokredit ohne Schufa? Also ich meine jetzt damit, ohne dass die Bank oder das Autounternehmen nachschaut, ob man in der Schufa steht? Oder machen die das generell immer, um sich einfach abzusichern?
Ich frage nicht für mich, s ... |
| |
| Chinesische Pflanzen: Eine gute Freundin von mir hat einige kleine chinesische Pflanzen. Diese finde ich superschön und ich wollte mir auch welche kaufen. Da es aber sehr schwierig ist an solche Pflanzen ranzukommen möchte ich gerne von meiner Freundin einen Samen nehmen ... |
| |
| LED kaufen: Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen. Sie hat eigentlich nur einen Wunsch für die neue Wohnung und das ist ein schöner romantischer Sternenhimmel im Schlafzimmer über dem Bett. Ich möchte sie überraschen und ihr diesen Wunsch erfüllen. Die Holzplat ... |
| |
| Arbeit in Schweden finden: Mein bester Freund hat mir geraten dass ich mir Arbeit in Schweden suchen soll, denn dort könnte man super gut verdienen und die würden auch Fachkräfte wie mich suchen.
Wie geht man so eine Suche an und was für Seiten im Internet bieten Stellenan ... |
| |
| Möglichkeiten für Kreditvergleiche: Ich würde mich gerne an einem lohnenden Immobilien Investment beteiligen, was jedoch eine komplett neue Branche für mich ist. Nun reicht mein Eigenkapital nicht ganz aus, um es konkret zu sagen, es fehlen 15.000 Euro. Ich überlege, mir einen Kredit a ... |
| |
| Exotische Pflanzen - Tipps: Mein Mann und ich haben uns einen kleinen Traum erfüllt und uns einen schönen Wintergarten gebaut. Dieser ist jetzt schon bestückt mit einigen schönen Rattanmöbeln. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Pflanzen. Da wir es Beide sehr extravagant mögen ... |
| |
| Welchen Lack für Möbel kaufen?: Ich muss für meine Frau einen Lack kaufen. Sie hat von ihrer Oma einen sehr alten aber noch gut erhaltenen Schaukelstuhl bekommen. Dieser hat aber keine Farbe mehr und muss neu lackiert werden, denn so sieht er nicht mehr so toll aus. Da er aber für ... |
| |
| Heiraten - Welche Papiere braucht man?: Mein Freund kommt aus Afrika und hat bei seiner Flucht alle seine Papiere verloren bzw hatte keine solchen Papiere. Nun wollen wir heiraten aber das scheint ohne die Papiere nicht zu gehen. Die auf dem Amt sind nicht sehr auskunftsfreudig und so müs ... |
| |
| Tipps gegen Heißhunger: Seit ich schwanger bin kämpfe ich gegen meinen Heißhunger an, aber die meiste Zeit ist das leider vergebens und ist stopfe mich voll. Das ist schrecklich denn sowas kenne ich eigentlich nicht von mir.
Wie kann ich was gegen den Heißhunger tun ode ... |
| |
| Bank - Kleinkredite zusammenfassen: Ich habe vor zwei Jahren eine Summe von 10.000 Euro aufgenommen, und bin fleißig dabei, diese abzuzahlen. Nun benötige ich nochmal einen Kredit, der jedoch nur 2500 Euro betragen wird. Ich bin mir sicher, den Kredit auch bei meiner Bank zu bekommen. ... |
| |
| Garten - pflegeleichte Pflanzen: Ich habe meinen schönen Garten in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, weil ich gesundheitlich nicht wirklich dazu in der Lage war diesen zu pflegen. Jetzt möchte ich es aber wieder angreifen und den Garten auf Vordermann bringen. Ich suche nach s ... |
| |
| Arbeiten in New York: Arbeiten in New York war immer schon mein Traum und ich fände es toll wenn ich dort mal einen Job bekommen könnte. Aber es heisst immer dass man seit den Anschlägen am 11. September dort als Ausländer noch schwerer eine Stelle bekommt als vorher.
... |
| |
| Angebote für günstigste Ratenkredite: Ich brauche zur Überbrückung einer finanziell eher schlechten Phase einige Angebote für günstigste Ratenkredite. Meine Großmutter wird mir, sobald ihr Festgeld ausläuft, das Geld als vorzeitiges Erbe geben, und sie würde auch für mich bürgen. Doch si ... |
| |
| Cana Pflanze - Tipps zur Pflege: Wie pflegt man denn Cana Pflanze? Ich habe so eine geschenkt bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie pflegen muss. Sie steht jetzt an einem sehr hellen und sonnigen Plätzchen in unserem Wohnzimmer. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wir ... |
| |
| Kurzfristig Heiraten: Wie kurzfristig kann man denn in Deutschland heiraten? Mein Mann muss bald wieder weg, denn er arbeitet für die nächsten zwei Jahre im Ausland. Wir möchten aber vorher noch heiraten. Dafür haben wir nur noch wenige Wochen Zeit.
Kann man denn auf ... |
| |
| Einkaufen mit Kind: Liebe Mütter wir macht ihr das, wenn ihr mit Kind einkaufen müsst? Mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und sehr aufgeweckt. Er ist zwar gut erzogen, höflich und nett, aber wenn wir einkaufen gehen, dann kann er sich nicht mehr halten. Er räumt al ... |
| |
| Halle kaufen: Ich möchte mich gern mit einer Werkstatt für Oldtimer selbstständig machen und mir dazu eine Halle kaufen die als Showroom dienen sollte.
Da ich aber kein Fachmann bin was Hallen angeht wäre es schön wenn ich Seiten finden könnte die mir da mehr ... |
| |
| Kreditrechner als Software: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt doch im Internet so Kreditrechner, mit denen man sich Kredite ausrechnen lassen kann im Hinblick auf Zinsen, Laufzeit und so weiter.
Meine Frage wäre ... |
| |
| Blühende Pflanzen für den Garten: Ich liebe das Grün, aber ich liebe die bunte Artenvielfalt und blühende Pflanzen noch viel mehr. Deshalb lege ich sehr viel Wert drauf, dass von April bis Oktober die Blumen in meinem Beet blühen. Allerdings weiß ich in diesem Jahr so gar nicht, was ... |
| |
| Leder Schuhe richtig putzen und pflegen: Meine Freundin hat es gut gemeint und mir ein paar Schuhe gekauft. Sie sehen wirklich total gut aus und ich ziehe sie auch sehr gerne an, aber das Problem dabei ist, dass es Leder Schuhe sind. Und zwar Echtleder. Sie sind jetzt total schmutzig und se ... |
| |
| Jacken für Kinder kaufen: Meine Kinder sind als Blumenkinder auf einer Hochzeit eingeladen und sollten zu diesem Anlass die gleichen Jacken kaufen und tragen. Nun ist das keine billige Sache und ich überlege mir wo ich die Jacken günstig bekommen kann. Denn im Geschäft kann i ... |
| |
| Kreditrechner und Tilgungsplan erstellen: Ich habe gehört, dass es im world wide web so genannte Kreditrechner geben soll, mit denen man sich die Konditionen und Zinsen und solche Dinge eines Kredites ausrechnen lassen kann. Das finde ich sehr praktisch, den dann weiß man wenigstens, ob das ... |
| |
| Große Pflanzen für die Terrasse: Wir haben vor einem knappen Jahr ein schönes kleines Häuschen gekauft. Zu diesem Haus gehört auch ein schöner Garten. Wir haben jetzt eine Terrasse anfertigen lassen und möchten diese noch etwas verschönern. Das Problem ist, dass die Terrasse auf die ... |
| |
| Barkredit ohne Schufa: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an eure Experten hier. Deswegen habe ich mich jetzt extra in eurem Forum angemeldet. Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd, aber ich habe leider keine Erfahrungen mit solchen Foren.
Weiß jemand von euch, ... |
| |
| Server kaufen: Ich habe eine größere Firma und diese läuft eigentlich ganz gut. Jetzt ist es so, dass der alte Server am Ende ist und ich einen neuen Server kaufen muss. Eigentlich gar nicht so wild, aber in Zeiten wie diesen doch eine sehr große Investition.
I ... |
| |
| Eminem is back: Am letzten Freitag ist nach fünf Jahren Auszeit aufgrund von familiären Problemen und Drogen das neue, sechste Studioalbum vom erfolgreichsten Rapper aller Zeiten erschienen.
Was haltet ihr von ihm allgemein und wie findet ihr seine Musik? Kennt s ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |