Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Mai: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Mai 2009:

Für Essen aus anderen Kulturen offen sein?: Hallo! Die Realtion in diesem Thread hat mich wieder davon überzeugt, dass viele Menschen einfach viel zu vershclossen sind, was das Essen aus anderen Kulturen angeht. Was ist schlimm daran, wenn man Würmer oder Insekten isst. Was ist schlimm dar ...

Zen-Garten: Hallo, ich hab neulich bei einem Stadtbummel einen Zen-garten entdeckt. Ok wie es heißt wusste ich aich nur, weil es draufstand. Allerdings kann ich mir den Sinn nicht so ganz erklären. Ich weiß nun nicht genau ob es verschiedene Arten von Zen-gä ...

Freunde, die unbedacht alles ausplaudern: Ich leide ein bisschen unter einer Freundin von mir, die wirklich ein sehr lieber Mensch ist und die ich sehr gerne mag. Aber sie ist im Alltag total unbedacht und redet immer gerade heraus, was ihr in den Sinn kommt ohne darüber nachzudenken, ob das ...

www.deine-tasche.de - Online-Shop: Ich habe vor kurzem dort eine Tasche bestellt und bin mit dem Angebot und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Ich wollte euch den Shop mal ans Herz legen, weil sich hier ja viele Mütter tummeln und es dort auch sehr günstige Schultaschen gibt bzw. ...

Würgreiz beim Zahnarzt: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der beim Zahnarzt ziemlich schnell einen Würgreiz bekommt? Ich habe das Problem, dass mir schlecht wird, sobald mein Mundraum zu trocken wird, besonders die Region um den Gaumen herum. D ...

Karisolv - Karies entfernen ohne Bohren: Hallo, Mich würde es interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Karisolv gemacht hat? Bei Karisolv handelt es sich um ein Gel, das es ermöglichen soll, Kariesbefall ohne Gebohre zu entfernen. Das Gel soll die befallene Zahnsubstanz we ...

Schmuck basteln mit Kindern: Mein Sohn war mit dem Kindergarten kürzlich in einer Steinewerkstatt. Dort haben Sie Schmuck gebastelt für den Mutertag. Er hat ein paar ganz tolle Ohrringe gemacht. Er hat ganz begeistert davon erzählt. Deswegen hab ich mir überlegt, dass ich mit ...

Schleifenfee kaufen: Hallo, ich hab schon öfter von der Schleifenfee gehört oder gelesen. Ich überlege jetzt ob sich die Anschaffung von so einem Gerät lohnt, oder ob das alles doch nicht so einfach und wirkungsvoll ist wie versprochen wird. Die Werbung erzählt ja so ...

CSS Video erstellen: Ihr wisst sicherlich, dass es im Internet zahlreiche Videos von Personen gibt, die CSS spielen. Diese haben mit einem passendem Programm das CSS Spiel aufgenommen und anschließend das Video auf einer Videoplattform (z.B. YouTube) hoch geladen. Ich ...

ZP/ZAP 10: Bis jetzt wurden die ersten Prüfungen der Zentralen Abschlussprüfung geschrieben. Eine Zentrale Prüfung steht noch aus (Mathe). Da die Prüfungen in Englisch und Deutsch bereits geschrieben wurden, würde ich gerne eure Meinungen zu den beiden Arbeiten ...

ADAC den Partner schützen: Der ADAC hat nun für Mitglieder ein ganz interessantes Angebot. Und zwar kann man nun seinen Partner oder seine Partnerin mit schützen. Und zwar richtet sich die Mitgliedschaft für den Partner, nach dem Tarif des ADAC Mitglieds. Wenn der Mann klassis ...

Texte mit einem Programm vorlesen lassen: Ich suche ein Programm, mit dem man Texte, die man in ein Fenster eingibt, vorgelesen bekommt. Ich kenne Logox, doch dieses ist nur eine Demo und die Aussprache ist nicht sehr gut. Es gibt meines Wissens auch eine Windows Funktion, doch diese find ...

Aktienbuch / Aktienregister: Wenn ihr Euch von irgendeiner Aktiengesellschaft Namensaktien kauft, dann werdet ihr in das Aktienregister bzw. das Aktienbuch eingetragen. In dem Aktienbuch sind alle Aktionäre von Namensaktien aufgeführt! Ihr werdet dann mit Eurem Namen und dem Woh ...

Aktienkurs / Börsenkurs: Der Börsenkurs/Aktienkurs ist der Preis der an der Börse festgestellt wurde. Es ist also der Kurs zu dem gehandelt also verkauft bzw. gekauft wird. Der Kurs wird immer so bestimmt, dass man das maximale Umsatzvolumen der Aktie sicherstellen kann. ...

Gesichtsgymnastik machen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in dem einige Frauen Gesichtsgymnastik gemacht haben um ihre Gesichtshaut straff zu halten. Im Wesentlichen haben sie dabei viele verschiedene Grimassen- „O“, „A“, „I“, usw.- ges ...

Immer wieder auftretende Rechtschreibfehler am PC: Ist es euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, dass man bestimmte Wörter, die man per Hand im Leben nie falsch schreiben würde, per Tastatur fast schon aus Gewohnheit falsch schreibt? Ich tippe zum Beispiel in 8 von 10 Fällen "udn" statt "und" ode ...

Erster Kuss aber sehr unsicher: Ich gehe heut mit einem Mädchen aus meiner Klasse schwimmen, mit dem ich schon sehr lange (fast 3 Monate) etwas zusammen mache. Da wir beide sehr schüchtern sind und es leider vieles etwas dumm gelaufen ist, ist auch noch nicht viel passiert. Nun den ...

Wieso ist lebenslang" 15 Jahre?: Dass es natürlich sehr gute Gründe hat, einen Straftäter nicht für den Rest seines Lebens hinter Gitter zu bringen, dass das Unmengen kosten würde und 15 Jahre einfach auch ganz gut ausreichen, um wem nachträglich das weitere Leben sehr schwer zu mac ...

Wieso ist der Papst immer so alt?: Bei der letzten Wahl des Papstes standen ja wirklich auch zwei, drei etwas jüngere Kandidaten auf der Liste, bei denen man sich wirklich mal erhofft hätte, dass sie irgendetwas innovatives und modernes ausstrahlen. Nun ja, leider wurde es natürlich w ...

Was ist / wie funktioniert ein Trojaner?: [u:4e365f62f5]Was ist ein Trojaner?[/u:4e365f62f5] Ein Trojaner ist ein Programm welches einen ständigen Kontakt zu euren PC hält. Der Name an sich kommt natürlich nicht von ungefähr. Während des 30-jährigen Krieges bauten sich die Spartaner angeb ...

Kajal hält bei mir nicht: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es an den Produkten liegt, denn ich probierte im Laufe der letzten Jahre mit Sicherheit an die 25 Hersteller und Kajal-Produkte aus, besonders auch sehr teure, habe aber auch mal welche vom Discounter getestet ...

New York Stock Exchange - NYSE: Der NYSE (New York Stock Exchange) ist die größte Wertpapierbörse der Welt, der NSYE befindet sich an der New Yorker Wall Street. Er gehört zu der NYSE- Euronext Gruppe. Gehandelt wird dort von 9:30 bis 16:00 Uhr (15:30 bis 22:00 Uhr MEZ). Pro Tag ...

NIBC Direct - Erfahrungen ? Empfehlenswert ?: Hallo, über einen bekannten habe ich von einer ausländischen Bank erfahren. Es handelt sich dabei wohl um eine Bank aus den Niederlanden nämlich die NIBC Direkt. Ich habe nun mal die Website angeschaut und das Angebot klingt recht verlockend : ni ...

Was ist / wie funktioniert ein Virus?: [u:264611155b]Was ist ein Virus[/u:264611155b] Ein Virus ist ein Programm welcher meistens nur zur Schädigung des Systems zuständig ist. Er macht den Computer nicht mehr brauchbar oder löscht verschiedene Dateien. Der erste Virus wurde von Richard ...

New York Mercantile Exchange - NYMEX: Die New York Mercantile Exchange, kurz NYMEX ist die größte Waren-Terminbörse der Welt. Hier kann man Termingeschäfte über Naturprodukte abschließen, die man im großen Umfang braucht, zum Beispiel Baumwolle. Die NYMEX befindet sich in New York. Vorhe ...

Malware: Stealer, Keylogger und Bots: Neben Viren und Trojanern gibt es natürlich noch eine Menge anderer Malware. Ich möchte nun eine Handvoll von ihnen erklären: [u:d70ee84c7c]Stealer[/u:d70ee84c7c] Stealer sind Programme, welche, wie der Name bereits vermuten lässt, klaut. Er kl ...

Dateiendungen Anzeigen lassen: Wie ich schon ankündigte möchte ich euch auch zeigen wie ihr euren Computer ein kleines Stückchen sicherer machen könnt. Dafür ist es wichtig die Dateiendungen anzeigen zu lassen. Denn nur so ist es möglich tatsächlichlich zu erfahren welche Datei ...

Nasdaq Börse: Nasdaq steht für National Association of Securities Dealers Automated Quotations. Der Nasdaq ist eine Technologie Börse die seit dem 27 Februar 2008 von der Nasdaw OMX Group betrieben wird. Man findet den Nasdaq in der nordwestlichen Ecke des Conde N ...

Absicherung des Browsers: Malware kann sich auch über schädliche JavaScripte von Homepages ausbreiten. So ist dies zum Beispiel bei Twitter passiert. Allerdings ist das eine andere Geschichte und soll wann anders erzählt werden. Viele mögen vielleicht noch mit dem Internet ...

Renter-PC/Laptop nur zum Surfen gesucht: Da ich mich alleine nicht auf dem Computermarkt nicht so auskenne, brauche ich mal Hilfe von den Computerexperten unter euch. Meine knapp siebzig jährige Mutter möchte den Start ins Internet wagen. Sie möchte nur mit dem PC surfen und zwar relati ...

Rezept für Nudelauflauf: Ich hatte in der Schule noch Hauswirtschaftsunterricht. Die Rezepte die wir gekocht haben, waren eigentlich gar nicht so toll, bis auf eines, welches ich heute noch gerne koche und total lecker und leicht ist. Man benötigt: - 1 Packung Nudeln ...

Nasdaq 100: In dem Nasdaq 100 sind 100 Aktien von amerikanischen sowie internationalen Nicht-Finanzunternehmen gelistet. Diese Unternehmen haben die höchste Marktkapitalisierung. Jede dieser 100 Aktien hat ein vierstelliges Kürzel, zum Beispiel AMZN für amazon Y ...

Was ist / wie funktioniert Phishing?: "Phishing, hat das was mit Angeln zu tun?" Meine Antwort auf diese Frage lautet ja. Man kann es tatsächlich mit der Angelei vergleichen. Phishing ist quasi das warten des Crackers, das jemand auf seinen Köder reinfällt und ihm quasi mehr oder weni ...

Nasdaq Composite: Der Nasdaq Composite listet mehr als 3.000 Unternehmen aus dem Technologie Bereich auf. Auch bei dem Nasdaq Composite haben die gelisteten Unternehmen ein vierstelliges Kürzel, zum Beispiel MSFT für Microsoft etc. Seit dem 5 Februar des Jahres 19 ...

Wirtschaftsinformatik studieren (WIN) - Jobaussichten: Hallo, da das Abitur bei mir in knapp 1 Jahr anfällt, habe ich mich natürlich auch schon öfter mit der Frage nach dem Studium beschäftigt. Eigentlich wäre es ein Traum Medizin zu studieren, doch da es mit dem NC bisher noch nicht so gut aussieht, ...

Gesundes Katzenfutter gesucht: Hallo, wir besitzen mittlerweile zwei Katzen und möchten vom billigen Futter weg kommen. Ich habe viel schlechtes darüber gelesen zumal es auch nur wenig Fleisch enthält. Oft sind auch tierische Nebenerzeugnisse enthalten, was bei der Sorte „Huhn ...

Abschlussprüfung Immobilienkauffrau/-mann: Hallo, wer von euch hat denn am 12. und 13. seine schriftlichen Prüfungen für Immobilienkaufmann/-frau abgelegt und wie fandet ihr sie? Also Teil 1 fand ich nicht so gut. Mich hat es auch stark gewundert, dass diesmal weder Wohneigentum noch F ...

Fotos entwickeln lassen: Hallo ihr Lieben, ich möchte jetzt demnächst ganz viele Fotos, die alle auf meinem Rechner sind, entwickeln lassen. Doch wo ist es am günstigsten und wo stimmt auch die Qualität? Ich habe teilweise auch Bilder, die nur ca 50 KB groß sind. Kann i ...

Naturkosmetik - Erfahrungen: Mich würde einmal interessieren ob es hier viele Leute gibt, die Naturkosmetik verwenden. Wenn ja, warum verwendet ihr Naturkosmetik, welche Marken verwendet ihr und wo kauft ihr diese Produkte? Falls ihr keine Naturkosmetik verwendet, warum nicht? G ...

Buchvorstellung: Southern Comfort: Bei dem o. g. Buch handelt es sich um ein englischsprachiges Buch und stammt von La Jill Hunt. Als Fremdsprachenkorrespondentin und täglichem Gebrauch dieser Fremdsprache, ist es für mich teilweise unerlässlich Bücher in dieser Sprache zu lesen, ...

Warum üben Verschwörungstheorien so eine Faszination aus?: Inspiriert durch die eine bei Pro7 gesehene Sendung Galileo-Mystery und der Tatsache, dass hier im Laufe der Diskussionen oftmals schon Verschwörungstheorien genannt und sogar verteidigt wurden, stelle ich mir die Frage: Was ist denn so toll an Versc ...

Falsche Tierliebe!: Tiere werden aus den verschiedensten Gründen angeschafft. Der Erwerb von Hunden, Katzen, kleinen Heimtieren oder Exoten ist in der Regel emotional motiviert. Da wären die Übernahmen aus Tierheimen (Mitleid), der Hund als "Sportgerät" oder Beschützer, ...

Wie Deutschland am besten regieren?: Was ist eure Meinung zur derzeitigen Regierungsform in Deutschland und der übrigen Welt? Seid ihr zufrieden mit der Demokratie und der Umsetzung, oder meint ihr, man sollte lieber wieder zu Monarchie oder einer Diktatur zurückkehren? Denkt ihr aber v ...

Michael Jackson hat Hautkrebs: Die neueste Schlagzeile um Michael Jackson lautet "Diagnose Hautkrebs". Der King of Pop hatte wohl im April von seiner Krankheit erfahren. Die Ärzte seien zwar sehr zuversichtlich, was die Behandlung angeht, jedoch stellen sich da mir so einige Frage ...

Kostenlose Alternative zu JAMBA: Gibt es eine kostenlose alternative zu JAMBA? Ich würde gerne ein paar Hintergrundbilder und ein paar Klingeltöne auf mein Handy machen. Ist das legal wenn man die Bilder kostenlos herunterladen kann? Kennt ihr ein paar Internetseiten wo es sowas ...

Börsenarten - Überblick: Es gibt verschiedene Börsenarten. So unterscheidet man zwischen Warenbörsen, Terminbörsen, Kassabörsen und Wertpapierbösen sowie Devisenbörsen. [b:486cd59e64]Warenbörsen[/b:486cd59e64] An diesen Börsen werden leicht austauschbare Sachgüter wie Ro ...

Nach was riecht "Meeresbrise"?: Hallo, Nicht nur auf Verpackungen von Waschpulvern, sondern auch oft bei verschiedenem Räucherwerk, wie Räucherstäbchen und Räucherkegeln, steht als Geruchsrichtung "Meeresbrise" angegeben. Dass dies ein Fantasiename ist, dürfte klar sein, denn im ...

Aktiengesellschaf (AG): Die Aktiengesellschaft (AG) ist eine juristische Person, deren Grundkapital in einzelne Aktien zerlegt ist. Der Mindestbetrag je Aktie darf 1,00 Euro nicht unterschreiten. Um eine Aktiengesellschaft zu gründen, bedarf es ein oder mehrer Personen die ...

Weihrauch Parfüm: Hallo, Ich weiß, dass sich über Weihrauchgeruch die Geister scheiden. Einige Leute mögen ihn, andere nicht. Dann gibt es auch Menschen, die ihn wegen seiner kirchlichen Konnotation nicht leiden können. Ich persönlich mag den Weihrauchgeruch aber s ...

Mann bei Erasco totgekocht!: Ich habe es gerade folgendes gelesen, in einem deutschen Erasco-Werk wurde ein 36 jähriger Mann totgekocht. Der Mann hatte den Auftrag, einen riesigen Kochkessel zu säubern, dazu kletterte er in den Kessel. Er war gerade dabei ihn zu reinigen, da ...

Vermögenswirksame Leistungen: Ich beginne nun bald meine Ausbildung und werde dann von meinem zukünftigen Arbeitgeber vermögenswirksame Leistungen erhalten. Leider kenne ich mich damit nicht so wirklich aus und würde gerne erfahren wie man diese Leistungen bzw. für was man sie ...

Marder im Dach: Bei uns haust jetzt schon seit dem Winter ein Marder im Dach. Mein Vater hat gemeint der Schaden würde in die Tausende gehen, weil die ganze Dichtung kaputt ist. Natürlich ist uns das nicht recht, zumal der Marder verdammt laut ist. Deswegen vers ...

Ausbildungsgehalt und welche Leistungen noch?: Da meist das Ausbildungsgehalt ja nicht zum Überleben reicht würde mich mal interessieren welche Leistungen ihr zudem bekommt. Was ist überhaupt möglich zu erhalten und wenn es jemand weiss wo liegen die Einkommensgrenzen beim Wohngeld beispielswe ...

Rechte und Pflichten eines Aktionärs: [b:4dc75a48c0]Rechte des Aktionärs[/b:4dc75a48c0] - der Aktionär hat das Recht darauf, an der Hauptversammlung teilzunehmen (die Hauptversammlung findet in den ersten acht Monaten des Geschäftsjahres statt. Hier wird über Verwendung des Bilanzgewinn ...

2 Grafikkarten in einem PC: Ist es möglich 2 gleiche Grafikkarten zum Beispiel die nVidia Geforce GTS 250 in einem PC einzubauen? Ich habe mal gehört das soll möglich sein jedoch wüsste ich das gerne mal etwas genauer. Braucht man dazu ein spezielles Board oder geht das mit ...

Wieso ist Deutschland in Japan beliebt?: Hallo, Mir ist es schon öfters aufgefallen, dass viele Japaner eine Vorliebe für deutsche Produkte haben, aber auch Deutschland an sich toll finden. Viele finden auch die deutsche Sprache sehr attraktiv. Es gibt durchaus schon junge Japaner und Ja ...

Eosinophiles Granulom bei Katzen/Erfahrungsaustausch: Hallo, eine meiner Katzen leidet an eG. Es wurde vor kurzem bestätigt und nun würde ich mich gerne austauschen mit Leuten die Tiere haben die davon ebenfalls betroffen ist. Da es sich ja leider um eine kaum erforschte Krankheit handelt, und es kei ...

Absinth Parfüm: Hallo, Weiß hier jemand, ob es irgendein ein Parfüm mit Absinthduft gibt, das wirklich halbwegs authentisch riecht? Ich weiß, dass ein gewisses Problem schon darin besteht, dass Absinth nicht immer gleich riecht. Die Duftnote ist immer untersc ...

Dateiformat ändern - Funktioniert das?: Ich habe schon öfter gelesen, dass es möglich sein soll, den Dateityp (z.B. avi) durch ändern der Dateiendung zu verändern. Also es soll so möglich sein, dass man dann die Datei einfach umbenennt und es soll dann ein neues Dateiformat entstehen. Nur ...

Videotheken noch zeitgemäß?: Hallo zusammen! Mein Freund kam heute nach langer Zeit, nochmal auf die Idee, in eine Videotheke zu gehen. Wir haben uns schon lange keinen Film ausgeliehen und wollten uns dann einen gemütlichen DVD Abend machen. Wir haben ein paar gute Filme gef ...

Hartnäckige Schlingpflanzen im Garten: Hallo! Ich habe heute mal wieder im Garten gearbeitet und dauernd kann ich dort jede Menge Schlingpflanzen weg machen. Die Pflanzen sehen etwas aus, wie Knöterich und ranken sich auch so. Sie haben dicke und sehr lange weiße Wurzeln im Boden. Sie ...

AG: Die Hauptversammlung: Die Hauptversammlung (HV) ist die Versammlung der Aktionäre. Die Aktionäre machen hier von ihrem Stimmrecht gebrauch und entscheiden über verschiedene Punkte der Tagesordnung. [b:0134672382]Aufgaben der Hauptversammlung[/b:0134672382] - die Haup ...

Neue Abzocke mit Abwrackprämie: Über die sogenannte Abwrackprämie gibt es hier inzwischen schon einige Threads. Der Run auf die Umweltprämie hat nun aber auch ganz andere schwarze Schafe auf den Plan gerufen. Die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalts warnt davor dem Schreiben einer " ...

AG: Der Aufsichtsrat: Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft ist das Kontrollorgan/Überwachungsorgan und er wird für vier Jahre bestellt. [b:b9dc501951]Bestellung des Aufsichtsrat[/b:b9dc501951] [u:b9dc501951]Gesellschaft mit weniger als 500Arbeitnehmer[/u:b9dc501951] ...

Knifflige Kopfrechenaufgabe in Mathe: Ich habe eine ganz einfache Rechnung von einem Lehrer in der Schule aufbekommen, die ich natürlich gleich im Kopf gerechnet habe, da ich eigentlich sehr gut im Kopfrechnen bin. Die Aufgabe ist aber etwas tricky und ich hatte sie gleich beim ersten Ve ...

Was soll ich davon halten?: So, eigentlich bin ich kein Mensch, der seine Liebesprobleme gerne breit tritt, aber ich erhoffe mir hier ein paar neutrale Antworten oder Meinungen zu bekommen. Ende letzten Jahres habe ich im Internet (jawohl) einen Mann kennengelernt, zuerst h ...

Pal Dardei spendiert 55.000 Liter Bier!: Der Hertha Berlin Spieler Pal Dardei, hat gewetten, dass wenn die letzten 5 Spiele mehr als 55.000 Zuschauer dort sind, spendiert er im "Saisonfinale" (Das letzte Heimspiel) 55.000 Liter Bier! Warum nicht fürs ganze Stadion? Weil natürlich nicht alle ...

Sat Receiver mit PC verbinden: Hallo erstmal, eine recht komplexe Frage habe ich, weil ich im Moment Frühjahrputz nachhole (nicht lustig machen, weiß selber, dass es spät genug ist). Dabei habe ich meinen Steinzeitcomputer entsorgt. Jetzt aber dass wichtigste: Dabei ist Receive ...

Auf www.tierisch-tolle-geschenke.de Geschenke für Tierfreund: Hallo zusammen! Ich habe den tollen Shop tierisch-tolle-Geschenke.de bekommt man sehr schöne und ausgefallene Geschenke, für Tierfreunde. Dort findet man schöne Autoaufkleber als Karikaturen, verschiedener Hunderassen, aber auch Duftbäumchen mit d ...

Einmal glücklich und zufrieden sein mit dem was man hat?: Ich könnte wirklich richtig zufrieden sein mit meinem Leben. Ich habe eine liebe Familie, einen tollen Lebensgefährten und einen liebenswerten kleinen Sohn. Ich wollte von klein auf auch schon selbst eine Mami sein und später auf jeden Fall Kinder be ...

Krümel in Schokolade: Hallo, ich denke, dass jeder von euch die Situation kennt, dass mal ein Stückchen Schokolade in der Sonne vergessen wurde. Uns ist das zu Ostern passiert - bei der Ostereiersuche haben wir einfach darauf vergessen, die Schokoladeneier wieder in de ...

Wildschweine im Garten: Meine Freundin hat ein mehr oder weniger schlimmes Problem. Neulich morgen stand sie auf, machte alles fertig und ging auf ihre Terrasse zum Garten hin und sah, dass ihre Beete umgewühlt waren. Bei genauerem Hinsehen, stellte sie fest, dass alles Kro ...

Tägliches kurzes Sportprogramm oder länger und seltener?: Hallo, ich bin zwar eigentlich recht schlank und fühle mich in meinem Körper auch relativ wohl, würde aber dennoch gerne noch vor dem Sommer etwas für meinen Körper tun. Dazu habe ich mir ein paar Übungen für Bauch, Beine und Po ausgesucht und ver ...

Frage zu Windeln von Hofer/Aldi: Hallo, ich habe letztens in einem Thread nach guten Windeln gesucht, die eine billige Alternative zu Pampers darstellen. Bei Hofer – in Deutschland Aldi- bin ich fündig geworden. Die Windeln sind absolut toll und gleichwertig wie Pampers, nur eben ...

Selbstbehauptungskurs für Kinder: In unserem Kindergarten starten im Sommer Selbstbehauptungskurse für Kinder. Da mein Sohn aber den Kindergarten wechselt hab ich ihn nicht angemeldet. Ich hab auch keine genauen Informationen dazu. Jedoch halte ich das für eine gute Sache. Mein Sohn ...

Ein Buch schon nach kurzer Leseprobe aufgeben?: Wem ging es schon einmal so? Man sieht ein interessantes Buch, freut sich aufgrund der Beschreibung auf das Buch und seine Handlung und ist schon nach wenigen Seiten maßlos enttäuscht, weil das Buch einfach zu langweilig geschrieben ist, man das Ende ...

Sexszenen im Buch - interessant oder uninteressant?: Hallo, ich lese sehr gerne und leihe mir auch immer wieder mal Bücher von Freundinnen aus. So bin ich auch zu dem Buch "Abgöttisch" von Tilly Bagshawe. Ich fand das Buch sehr toll und interessant, vor allem deswegen weil man wirklich bis zum Ende ...

Bastelidee: Papiersonne: Hallo, nachdem ich nun wieder im Kindergarten mit Kindern zwischen 0 und 6 Jahren arbeite, stoße ich nun vermehrt auf tolle Bastelideen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Für die Papiersonne benötigt man folgende [b:04094fad84]Materialien[/b:0 ...

Zweimal am Tag warm essen?: Hallo, bisher waren unser Sohn und ich ja unter Tags zu Hause, sodass ich für uns beide zu Mittag gekocht habe und mein Mann das Essen dann eben abends gegessen hat. Nun ist es aber so, dass unser Sohn in den Kindergarten geht und auch ich wieder ...

Handy wählt sich selbst ins Internet ein: Hallo, mein Mann hat letzte Woche seine Serviceabrechnung bekommen und dabei eine erschreckende Tatsache entdeckt: Seit Mitte April wählt sich das Handy bis zu 20 Mal pro Tag (rund um die Uhr) für etwa 10 Sekunden ins Internet ein und hat ihm so K ...

Bastelideen für den Sommer - Anregungen und Suche!: Ich habe letztens einige total nette Bastelideen gesehen, die total gut zum Sommer passen: [b:fa1a514b60]Der Wattepadfisch[/b:fa1a514b60] Man benötigt dafür: Wattepads, verschiedene Farben, Papier Die Wattepads werden mit Farbe bunt eingefärbt ...

Wenn Kinder kriegen: Ich habe ein sehr großes Problem. Was macht man, wenn Kinder, Kinder kriegen? Meine Tochter ist jetzt erst 14 Jahre alt und sie hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie schwanger sei. Wir haben jetzt einen Termin beim Frauenarzt vereinbart. Der Sc ...

Blumen schön falten: Meine Eltern haben bald goldene Hochzeit und ich möchte für den Tischschmuck sorgen. Ich dachte mir ich könnte Blumen falten und damit den Tisch und alles dekorieren. Wo bekomme ich eine Anleitung her und wenn es geht auch Anregungen für die Mate ...

Think Schuhe kaufen: Ich hatte vor ein paar Tagen die Think Schuhe von meiner Freundin an und war absolut begeistert. Die sind ja echt klasse. Ich hatte noch nie so gute Schuhe an. Ich möchte mir jetzt auch solche kaufen. Sie weiß aber nicht mehr, wo sie diese gekauft ha ...

Besondere Rosen kaufen: Ich soll meiner Frau ab und zu mal Blumen mitbringen hat sie gesagt. Sie findet das schön und ich möchte dieser Bitte nachkommen. Ich hatte da an Rosen gedacht. Es sollten aber keine gewöhnlichen Rosen sein, sondern etwas besonderes. Wo kann ich ...

Von zu hause aus Arbeiten: Ich habe einen kleinen Sohn, der in ein paar Wochen ein Jahr alt wird. Ich kann ihn nicht weggeben in eine Tagesstätte, denn er ist krank und braucht mich. Deshalb würde ich gerne von zu Hause aus arbeiten. Ich suche schon seit langer Zeit im Netz na ...

Gute Action Filme: Wie ich immer wieder feststellen muss gibt es immer weniger gute Action Filme, so langsam scheint das nicht so in zu sein wie das früher mal war. Was kommt da in nächster Zeit so alles auf den Markt ich suche immer nach den neuesten Infos aus dem ...

Mephisto Schuhe - Erfahrungen: Ich habe angefangen zu wandern. Ich finde, dass es sehr befreiend ist. Es macht mir viel Spaß und ich bin dabei richtig entspannt und glücklich. Jetzt fehlen mir aber noch die richtigen Schuhe. Ich habe sehr viel Geld für ein paar Wanderschuhe ausgeg ...

Rezept: Biskuitteig selber machen: Seit kurzem habe ich meinen ersten eigenen Haushalt und ich möchte nun alle meine Freunde einladen um mit mir zu feiern, natürlich soll es auch einen Kuchen geben und den will ich selber backen. Nun meine Frage wie mache ich einen guten Biskuitte ...

Piercing intim machen lassen: Mein neuer Freund steht total auf Piercing und er hätte das gern an einer Stelle die recht intim ist. Wo kann man so ein Piercing machen lassen, ich möchte dass das alles so steril wie möglich abläuft denn ich denke mir dass man sich da schnell eine ...

Ein Reihenhaus kaufen - Steuer: Mein Steuerberater sagt, dass ich ein Reihenhaus kaufen soll, um meine Steuerkosten senken zu können. Ich weiß nicht, was ich von der Idee halten soll und würde vorher echt gerne wissen was mir das bringt. Da aber ein Gespräch mit meinem Steuerberate ...

Unterhalt: Wieviel muss man für das Kind zahlen?: As Mann B hat A betrogen und A möchte sich nun von B scheiden lassen. Leider zahlt B keinen Unterhalt. Kind, Hund und A muss es alleine schaffen. Das findet A nicht sehr toll von B denn der Kleine ist erst ein halbes Jahr alt und A kann ihn nicht all ...

Schuhe online bestellen: Hat jemand schon mal Schuhe online bestellt? Man bestellt ja im Internet in der heutigen Zeit so einiges, aber Schuhe bestellen ist mir dann doch etwas zu gewagt. Was mache ich denn, wenn diese nicht genau passen oder mir nicht gefallen? Wie einf ...

PC arbeiten - Kopfschmerzen und Augenschmerzen: Ich muss täglich sehr lange am PC arbeiten. Ich finde das an sich eigentlich gar nicht so schlimm, denn man muss ja mit irgendwas sein Geld verdienen. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass mir nach einiger Zeit die Augen weh tun und ich au ...

Gute Sprüche zur Kommunion: Der Sohn meiner Schwester hat bald Kommunion und ich dachte mir ich mache ihm selbst eine witzige Karte für sein Geschenk. Dazu brauche ich aber Hilfe denn ich suche noch gute Sprüche zur Kommunion mit denen ich die Karte verzieren kann. Was sc ...

Taschengeld Empfehlung gesucht: Mein Sohn geht in die erste Klasse und hat mir erzählt dass die anderen Kinder schon Taschengeld bekommen und nun möchte er auch was haben. Ich bin ein wenig unsicher was ich ihm geben soll denn er kann damit ja noch nicht umgehen, gibt es eine T ...

Neuen PDA kaufen - Kaufberatung: Meine Frau hat leider einen sehr schlechten Orientierungssinn. Dieser zeigt sich nicht nur, wenn sie sich in großen Geschäften aufhält, sondern auch auf der Straße. Ich möchte ihr jetzt einen PDA kaufen, denn ich glaube, dass ihr das sicherlich helfe ...

Wo finde ich online einen guten Kreditvergleich?: Ich muss mich leider die nächsten Tage auf einen unangenehmen Weg machen und zu meiner Bank gehen und um einen Kredit anfragen. Da ich nicht völlig unvorbereitet da hingehen möchte, habe ich heute schon mal ein wenig im Internet gesucht. Hauptsächlic ...

Bester Rutenplaner: In der nächsten Woche habe ich ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch und ich will da auf keinen Fall zu spät kommen. Ich möchte mir die Rute vorher ausdrucken lassen damit ich die Firma auch sofort finde. Welches ist denn der beste Rutenplaner ...

Pro 7 online gucken: Ich arbeiten in Schicht und kann das Programm von meinem Lieblingssender Pro 7 oft nicht sehen. Nun frage ich mich ob ich das nicht dann später auch online gucken könnte? Dann müsste ich mir keine Gedanken darüber machen dass ich meine Serien und Sho ...

Sicherer Schuh Versand: Ich habe meine Schuhe aussortiert und festgestellt, dass ich sehr viele davon verkaufen muss, weil sie nicht mehr passen oder mir nicht mehr gefallen. Ich würde sie gerne über ein Auktionshaus versteigern. Das Einstellen ist für mich kein Problem, ab ...

Kinder vor Krankheiten schützen: Ich mache mir Sorgen um meine Kinder. Sie kommen jetzt dann in den Kindergarten und man hört ja sehr vieles. Ich habe schon mitbekommen, dass es dort immer wieder Krankheiten gibt. Kinder bekommen ja alles Mögliche. Läuse, Windpocken, usw. Wie ka ...

Hilfe bei Rippenfellentzündung: Mein Opa ist schon länger krank und hustet schon seit Tagen sehr stark. Ihm tut dabei der ganze Brustkorb weh und ich fürchte dass da mehr dahinter stecken könnte. Kann es sein dass er eine Rippenfellentzündung hat? Wenn ja was für Anzeichen gibt ...

Smoky eyes schminken - Anleitung: Ich finde toll geschminkte Augen einfach super und am liebsten möchte ich mich selbst so schminken können, aber das ist nicht einfach für mich. Wo finde ich eine smoky eyes Anleitung die ich ganz leicht selbst nachmachen kann? Es sollte leicht ve ...

Rieker Schuhe kaufen: Ich ziehe leidenschaftlich gerne Rieker Schuhe an. Ich habe vor vielen Jahren einmal ein Paar von meiner Mutter bekommen und die waren einfach klasse. Seitdem habe ich fast nur noch solche Schuhe. Ich bin immer auf der Suche nach Restposten und Sonde ...

www.arbeiten.de - Erfahrungen: War schon mal jemand von euch auf www.arbeiten.de? Ich habe bisher immer nur über die Agentur für Arbeit nach einem neuen Job gesucht. Da ich aber nicht wirklich fündig wurde brauche ich jetzt dringend Alternativen. Ich habe den Tipp bekommen, dass i ...

Dragonball Episoden online gucken: Mein kleiner Neffe steht total auf die Serie Dragonball und hat alles was damit zu tun hat. Nun möchte ich ihm die Folgen gern auf DVD brennen und suche alle Dragonball Episoden online zum aufzeichnen und brennen. Gibt es da irgendwo und wenn ja ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!