| YuGiOh Card Maker: Hallo,
gibt es eigentlich eine Seite im Internet auf der man seine eigenen YuGiOh Karten erstellen kann? Ich bin da letztes Mal über einen Beitrag in einem Forum gestolpert, wo das beiläufig erwähnt wurde, nur dummerweise nicht wo man das machen k ... |
| |
| Jugendweihe - Ideen für Geschenke: Hallo,
unsere Verwandtschaft im Osten hat uns zur Jugendweihe meiner Nichte eingeladen - dumm nur: Was soll man denn da schenken? Ich war bisher nur bei Kommunionen / Firmungen Gast und da war immer relativ klar was es geben soll: Geld oder Kirche ... |
| |
| Digimon Folgen online sehen: Meine Kinder sind große Fans der Serie Digimon und wollen das immer wieder sehen. Nun meine Frage, gibt die die Digimon Folgen auch online? Denn sie wollen sie natürlich immer zu Zeiten oder an den Tagen sehen in denen die Serie nicht im Fernsehen lä ... |
| |
| www.autoscout24.de - gute, bessere, günstigere Alternativen?: Mein altes Auto ist nun endgültig hinüber und ich muss mich dringend nach was neuem umsehen. Ich war schon auf www.autoscout24.de aber da war nichts passendes dabei.
Wo könnte ich mich sonst noch nach einem Auto umsehen es sollte aber von privat ... |
| |
| Rezept: 24h Salat: Hallo,
zu jeder guten Grillparty gehört natürlich auch mindestens ein Salat und da ich meine Vorbereitungen fürs Grillen schon meiste einen Tag vorher erledige, ist dieses Rezept auch sehr gut geeignet.
Für den 24h Salat benötigt ihr folgende ... |
| |
| Rezepte für Grillsaucen: Der Sommer kommt und damit die Grillsaison. Jetzt habe ich zwar schon ein großes Repertoire an Saucenrezepten, aber ich freue mich immer über neue Rezepte. Also ich mache immer:
[b:df7f9af546]Eiersauce[/b:df7f9af546]: 4 gekochte Eier, Dotter und E ... |
| |
| Bastelidee für Kinder: Gefühlsuhr: Hallo,
meine Jungs haben im moment mal zwischendurch so eine Phase, wo sie einfach nur für sich sein wollen und von nichts hören und sehen möchten oder dann zwei Minuten später sind sie wieder ganz lustig und wollen unterhalten werden. Da ich als ... |
| |
| Bastelidee: Rechenrahmen: Hallo,
mein Sohn ist nun in der zweiten Klasse und wir hatten uns überlegt, ob wir ihm so einen Rechenrahmen kaufen sollten zum Üben, aber da haben wir schnell gesehen, das die gar nicht so billig sind und so haben wir uns einfach selber einen geb ... |
| |
| Fingerfarbe selber herstellen: Hallo,
meine beiden Jungs malen für ihr Leben gerne und da wir im Spielzimmer eine ganze Wand mit ihren Finger- und Fußabdrücken verzieren wollten, haben wir unsere eigene Fingerfarbe hergestellt. Diese ist garantiert ungiftig und man kann sie so ... |
| |
| Stimmenanteil der Länder (Europawahl): An welchem Kriterium wird der Stimmenanteil eines Landes bei der Europawahl ausgerechnet?
An Hand der Größe eines Landes oder anhand der Einwohnerzahl oder doch die Wirtschaftsleistung oder kann jedes Land immer z.B. 5 Abgeordnete nach Brüssel se ... |
| |
| Sohn lügt Lehrerin wg. Hausaufgaben an: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sohn. Er besucht die 2. Klasse und wird im Sommer 8 Jahre alt. Schon längere Zeit hat er öfters nichts auf, da es schon in der Schule erledigt wurde, so sagt er. Ich rufe dann meist bei einer Klassenkameradin a ... |
| |
| BrandForFriend oder sonstige Mode Communitys: Hallo, ich suche ein paar Mode Communitys. Leider ist es meistens ja nur möglich sich einladen zu lassen.
Kommt man sonst irgendwie da rein? Warum sind dort die Markenartikel so viel billiger als im Laden? Gibt es irgendeinen Hacken bei der ganze ... |
| |
| Ältere Tiere abgeben: Hallo zusammen!
Frau A und Mann B haben sich getrennt und dadurch keine Zeit mehr für den Hund. Der Hund lebte seit 12 Jahren bei dem Paar. Sonst war es so, dass A und B unterschiedliche Arbeitszeiten hatten und für den Hund immer jemand da war. D ... |
| |
| Was geht in dem Partner vor, der betrügt?: Hallo!
Hier gibt es ja schon viele Threads darüber, dass man meint, dass der Partner einen betrügt oder dass der Partner einen betrogen hat oder das sman selber betrogen hat.
Ich bin selber ein "gebranntes Kind". Ich wurde auch betrogen und be ... |
| |
| Pflanzliche Spot - On Tropfen: Hallo zusammen!
Ich habe auf der Seite www.tierarzt24.de pflanzliche Spot On Tropfen gefunden. Diese Tropfen heißen Alfavet und sollen eine gute Alternative, zu den chemischen Tropfen wie Frontline und Co. sein. Diese Tropfen gibt es einmal spezie ... |
| |
| Welche Ausbildung/Studium braucht man zum Werbetexter: Hallo!
Der Sohn einer Bekannten macht grade das Abitur und will Werbetexter werden. Aber er hat sich bisher noch nicht richtig dafür interessiert, was er dann studieren muss oder welche Ausbildung er machen muss um in dieser Branche eine Chance zu ... |
| |
| Viele Abiturienten wissen noch nicht, was sie werden wollen: Hallo!
Ich habe schon oft erlebt, dass Schüler, die mitten im Abitur stecken und die man fragt, was sie werden wollen, einfach noch nicht wissen, was sie nach dem Abitur machen sollen. Viele leben einfach so in den Tag hinein und hoffen dann, das ... |
| |
| Waschmittel und Weichspüler der Wäschefarbe anpassen?: Hallo
Ich war gerade im Bad und habe meine Maschine flott gemacht. Es war die weiße Wäsche dran, da griff ich zu Waschpulver sowie weißem Weichspüler. Dabei stelle ich mir die Frage ob das noch jemand so macht wie ich.
Ich benutze für dunkle W ... |
| |
| European Bike Week 2009 am Faaker See (Kärnten, Österreich): Die findet jährlich im Herbst am Faaker See in Kärnten statt und ist inzwischen schon eine feste Institution geworden. Schließlich findet das, oft liebevoll „Harleytreffen“ genannte, Event nun schon zum 12. Mal statt. Zeitpunkt des diesjährigen Harl ... |
| |
| höhenverstellbare Schreibtische - Erfahrung gesucht: Hallo!
Eine Freundin möchte ihrer Enkeltochter zum 5. Geburtstag einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Die Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule und sie malt auch sehr gerne und sollte sich auch schon mal mit einem Schreibtisch anfreund ... |
| |
| Kaltenbach Open Air 2009 – Nähe Spital am Semmering (A): Das ist ein recht gemütliches, überschaubares Festival, das in einer wunderschönen Gegend veranstaltet wird. Das Festivalgelände liegt in der Nähe einer Schipiste bei dem Ort Spital am Semmering in Österreich. Direkt am Festivalgelände befindet sich ... |
| |
| Deichbrand Festival 2009 in Cuxhaven: Das ist noch ein relativer Newcomer unter den Festivals. Es wurde zuerst im Jahre 2005 veranstaltet, geht dieses Jahr also in die fünfte Runde. Das Festival findet in einem Stadtteil von Cuxhaven an der Nordsee statt, am Seeflughafen Cuxhaven/Nordho ... |
| |
| Media Markt und Gutscheine: Hallo,
ich habe da mal eine Frage bzgl. Media Markt und Gutscheine bzw. Geschenkekarten und ich hoffe ihr könnt mir helfen, diese zu beantworten.
Sind die Premium Gutscheine, welche man über maxchoice bestellen kann das gleiche wie die Gesche ... |
| |
| Tolle Locken mit der Curly Girl Methode, klappt es wirklich?: Neulich bin ich im Internet auf eine Methode gestoßen, mit der sich sozusagen ganz von allein Locken entwickeln sollen. Bisher habe ich nur eine Beschreibung auf Englisch gefunden, ich weiß nicht, ob die Anleitungen und das Buch, das es anscheinend z ... |
| |
| Fledermauskästen - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Abends schwirren bei uns sehr viele Fledermäuse rum. Und einmal klebte am Nachbargebäude über Tag eine Feldermaus unter dem kleinen Vordach. Wahrscheinlich hat sie den Weg zurück nicht mehr rechtzeitig gefunden.
Nun habe ich gehört, das ... |
| |
| Suche modernes Backbuch: Wenn ich mich in Buchhandlungen oder im Internet nach Backbüchern umsehe, finde ich zwar immer sehr viele, aber ich finde auch irgendwie immer die selben. Es gibt halt leider zig Backbücher, die einem permanent die selben Rezepte liefern, die andere ... |
| |
| Bewertung Zwischenarbeitszeugnis - Zeugniscode: Ich habe ja bei meinem Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis angefordert und heute einen Entwurf dazu bekommen, nun hört sich das für mich alles recht zweideutig an und ich würde gerne von euch einmal wissen, was ihr davon haltet:
X hat sich innerhalb ... |
| |
| Träume und deren Bedeutung: Jeder Mensch träumt nachts, meistens erinnert man sich nur nicht daran. Meine Träume sind oft sehr intensiv und ich erinnere mich auch meistens daran. Auch ist es mir schon öfters passiert, dass diese Träume dann tatsächlich wahr geworden sind. So ha ... |
| |
| Mit Brot oder Brötchen in die Margarinebox: Leider habe ich an mir und meinem Mann eine absolute Unsitte festgestellt. Wenn wir zwischendurch mal was naschen wollen oder wenn ich mal kein Mittagessen für mich gemacht habe, weil ich dachte ich könnte ja noch das restliche Brot essen, dann gehe ... |
| |
| Frage an alle Lockenköpfe: Ich habe von Natur aus Locken. Da meine Haare jetzt aber doch schon recht lang sind, sind es eher nur noch Wellen und damit die Locken wieder schön rauskommen, verwende ich eben entsprechende Pflegeprodukte von Tigi oder Ceko.
Nun habe ich aber d ... |
| |
| Frage zu Brustweite: Hi,
also ich habe im Internet eine recht schöne Jacke oder auch Sweatjacke gesehen. Ich interessiere mich wirklich dafür, allerdings wird darauf hingewiesen, dass man die Größentabelle beachten soll. Diese habe ich mir zwar angeschaut, blicke aber ... |
| |
| Nach 1 Jahr mal Kinderfrei, was sollen wir nur tun?: Nächste Woche kommen meine Eltern zu Besuch und bleiben knapp eine Woche bei uns. Nun haben sie uns angeboten, dass wir den Samstag ganz für uns alleine haben also, mein Mann und ich. Natürlich haben wir uns sehr über das Angebot gefreut denn das let ... |
| |
| Ausbildung - Was kommt nach der Abschlussprüfung?: Hallo,
ich habe jetzt vor kurzem meine Abschlussprüfung geschrieben und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich sie bestanden habe. Ich frage mich nur was jetzt kommt. Ich werde leider oder eher zum Glück nicht übernommen, weil es in diesem Betrieb ei ... |
| |
| Mike Massimino twittert aus dem All!: Hallo!
Mike Massimino ist einer der sieben Astronauten, welche grade von der NASA auf Weltraummission geschickt wurden. Sie sollen das Hubbleteleskop auf Vordermann bringen. Soweit nichts Neues, aber diesmal wird aus dem All getwittert. Unter dem ... |
| |
| www.spielpause.com - Viele kostenlose Flashgames: Hallo,
ich habe im Internet eine Seite gefunden, auf der es Unmengen von Flashgames gibt. Diese kann man kostenlos Spielen und bewerten. Man kann sogar die URL der Spiele kopieren und sich auf seine Website stellen. Ich finde diese Seite einfach nur ... |
| |
| Petersilientee/-sud gegen Cellulite?: Hallo!
Ich habe viel Petersilie auf meiner Terrasse und nun erzählte mir eine Bekannte, dass ich Petersilie als Tee kochen soll und trinken soll. Es würde gegen Cellulite helfen, weil Petersilie entwässert und gleichzeitig das Bindegwebe kräftigt. ... |
| |
| Wunschplattform mit Beauty - Contest: Auf www.wishdom.com (dem Online Wunschportal) hat neulich ein Contest gestartet, bei dem man sich für 3 Pflegepakete bewerben kann. Soweit ich gelesen habe, wird dieser Preis von einer Apotheke vergeben, was bedeutet, dass jeder Hauttyp ein angepasst ... |
| |
| Wahl-O-Mat jetzt auch zur Europawahl online: Hallo!
Mittlerweile gibt es wieder den Wahl-O-Maten, passend zur Europawahl unter der Adresse www.wahl-o-mat.de/. Diese Internetseite wird von der Bundeszentrale für politische Bildung betrieben und ermöglicht es, sich verschiedene Thesen und poli ... |
| |
| Lohnt sich eine Legoland Jahreskarte?: Wir wohnen ca. 60km vom Legoland Günzberg entfernt, haben es aber noch nicht geschafft mal dorthin zu gehen. Trotz allem sind wir gerade dabei uns Gedanken zu machen, was wir denn im Sommer machen könnten, da Urlaub dieses Jahr mal wieder nicht drin ... |
| |
| Kiefernharz aus Hose entfernen?: Hqallo!
Ich habe geholfen Kiefern in einem Garten zu beschneiden und habe dadurch Kiefernharzflecken auf der Hose. wie bekomme ich sie raus, ohne dass meine braune Hose hellere Flecken bekommt. Geht es in der Reinigung raus oder kann ich die Hose ... |
| |
| Calla richtig pfegen: Hallo!
Ich bräuchte einen Tipp. Seit ich klein bin, ist Calla meine absolute Lieblingsblume. Aus dem letzten Urlaub auf Madeira habe ich mir 3 Knollen mitgebracht. Wohlgemerkt, dort wachsen Callas überall, sogar in den Bergen nahe der Wanderwege. So ... |
| |
| Vom Freund enttäuscht - Wie soll ich reagieren?: Ich fühle mich gerade total mies. Und ich würde mich freuen, wenn mir von euch jemand vielleicht Tips geben könnte.
Also gestern hab ich meinen Freund gefragt, ob er nächsten Donnerstag zu uns kommt. Wir bekommen hier Besuch und wollten mit denen ... |
| |
| Welches Fahrrad ist das richtige für mich?: Es ist soweit, mein gutes altes Fahrrad hat den Geist aufgegeben. Kleinere Reparaturen habe ich immer mal wieder durchgeführt oder durchführen lassen, aber inzwischen ist das Licht anscheinend irreparabel kaputt, die Schutzbleche halten nur noch mit ... |
| |
| Suche Coleslaw (Kohlsalat) Rezept: Anfang des Jahres habe ich das erste mal bei Kentucky Fried Chicken Coleslaw probiert. Der milde Geschmack hat mich positiv überrascht, hätte nie gedacht, dass so was banales wie Kohlsalat so gut schmecken kann. Daraufhin habe ich ein wenig gegoogelt ... |
| |
| Gossip Girl online sehen - Problem: Als ich die erste Folge von Gossip Girl sah, war ich ganz begeistert. Doch da die Serie immer samstags um 16 Uhr läuft, verpasse ich sie meistens, weil ich um diese Uhrzeit so gut wie immer unterwegs bin. Letztens habe ich versucht, eine Folge auf de ... |
| |
| Neue iPhones im Juni/Juli: Im Juni oder Juli sollen ja wahrscheinlich neue iPhones präsentiert werden. Noch ist nicht ganz klar, ob es direkt zur WWDC passieren wird. Es gibt schon Gerüchte, dass die neuen Geräte erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
Eine ... |
| |
| Powerline und Strahlung: Letzt hatte ich eine interessante Diskussion mit einem Bekannten. Der hat sein WLAN zuhause abgeschaltet, weil er der Meinung war, dass die Strahlung zu gefährlich sei. Darüber kann man ja eigentlich schon streiten, aber wenn man der Meinung ist, kan ... |
| |
| Auf einmal Haare beschädigt und brüchig - woher kommt das?: Bisher hatte ich immer recht gesunde und volle Haare. Sie gehen mir bis zum Po, sind also auch recht lang. Jetzt habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass anscheinend der Spliss-Teufel bei mir zugeschlagen hat. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ... |
| |
| Vorsicht Brandgefahr - Steckerleisten: Letzt hatte ich eine kleine Diskussion mit einem Kollegen. Es ging dabei um die Gefahr von Steckerleisten. Wir haben uns daraufhin mal etwas informiert und sind dabei auf einige Erkenntnisse gekommen, die für einen Laien erst einmal nicht ersichtlich ... |
| |
| Dirt Devil - Staubsaugerdüse Fello gegen Tierhaare: Hallo zusammen!
Da mein alter Staubsauger den Geist aufgeben hat, brauchte ich einen neuen. So habe ich mir einen von Dirt Devil gekauft. Da ich Katzen und einen Hund habe, habe ich auch auch ständig den Kampf gegen die Haare.
Nun habe ich ges ... |
| |
| Tiere von Geschirr fressen lassen: Hallo zusammen!
Ich habe Bekannte, die ihren Hund von den normalen Tellern essen lassen. Der Hund hat natürlich auch seinen Napf, in dem er Futter hat. Aber wenn etwas Fleisch vom Essen übrig ist, dann bekommt er gleich den ganzen Teller, auf den ... |
| |
| Mac OS X Snow Leopard: m Sommer soll ja ein neues Mac OS X namens "Snow Leopard" sagen. Die Version ist dann 10.6. Der Vorgänger 10.5 hieß Leopard. Wie also der Name schon sagt, wird sich bei der folgenden Version wenig ändern, es werden hauptsächlich Verbesserungen "unter ... |
| |
| Schmerzen beim Wimpernfärben: Hallo!
Eine Bekannte hat sich jetzt die Wimpern zum ersten Mal färben lassen. Sie sagte, dass sie das nie wieder machen lassen würde, da sie Schmerzen dabei hatte. Es hätte schrecklich gebrannt, als ihr die Farbe aufgetragen wurde. Sie war froh, a ... |
| |
| Open Office Präsentation in Powerpoint öffnen: Ich hab' mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir antworten. Ich habe kein Powerpoint auf meinem PC, nur die Testversion. Muss aber in der letzten Zeit von der Schule aus sehr viele Präsentationen machen. Eigentlich hätte ich Powerpoint benutzt, aber da jet ... |
| |
| Bruder geht den falschen Weg: Hallo!
Ich weiß zur Zeit einfach nicht wie ich mich verhalten soll, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. Mein Bruder, 20 Jahre alt, war immer höfflich, ehrgeizig, sauber, hilfsbereit, ganz kurz ein klasse Bruder, aber vor einem halben Jahr ler ... |
| |
| Choi Karpfen - So viel Geld für einen Fisch: Hallo zusammen!
Bekannte von uns haben einen großen Teich im Garten, in dem nur Choi Karpfen schwimmen. Sie haben nicht nur die kleinen Größen, die noch erschwinglich sind, sondern auch richtig große Fische, die schon ein paar Tausend Euro kosten. ... |
| |
| Die Hundekot-Situation: Prämie fürs Aufsammeln?: Wer kennt das nicht? Man flaniert an einem warmen Sommertag durch die Parkanlage, hört Vögel singen und ist mit der Welt und sich komplett im Einklang, Doch kurz bevor die Gedanken komplett in die Ferne schweifen hört man dieses unmissverständliche G ... |
| |
| Ausgewählte Filme kostenlos über Videoload sehen.: Vielleicht kennt ihr die Zeitschrift Neon die quasi ein Jugendmagazin vom Stern ist? Wenn man sich auf www.neon.de registriert bekommt man regelmäßig einen Code, mit dem man dann auf www.videoload.de ausgewählte Filme kostenlos sehen kann. Oftmals u ... |
| |
| Sehen verschiedene Augenfarben unterschiedlich?: Hallo,
Ich habe mir schon einige Male eine merkwürdige und etwas naive Frage gestellt: Ist die Weise, seine Umwelt zu sehen, beim Menschen von der Augenfarbe abhängig, beziehungsweise gibt es Unterschiede beim Sehen, die von der Augenfarbe abhängi ... |
| |
| Was habt ihr für euren (guten) Grill gezahlt?: Wir haben zu Hause einen ganz schlechten Grill. Früher haben wir uns immer diese Einweggrills gekauft, die aber eigentlich total teuer und echt richtig schlecht sind. Dann haben wir uns für 5 Euro bei Ebay mal einen ersteigert, der ganz klein ist, ge ... |
| |
| Aktienspam - Spam von Aktienkäufen: Aktienspam ist das massenhafte Versenden von E-Mails. In diesen E-Mails wird dann Werbung für eine bestimmte Aktie gemacht. Mit diesen E-Mails will man den Kurs der Aktie in die Höhe treiben.
Wenn man eine solche E-Mail bekommt, dann stellt man ga ... |
| |
| Therapie für mehr Selbstbewusstsein: Hallo!
Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein, dass war eigentlich schon immer so. Allerdings war es noch nie so schlimm, wie in den letzten Jahren. Daher habe ich einfach das Gefühl, dass ich Selbstbewusster werden muss. Aber ich weiß einfach nich ... |
| |
| Gesperrte Aktien: Es ist durchaus möglich, dass man sich gesperrte Aktien kaufen kann. Wenn man sich diese Aktien kauft, dann verpflichtet man sich, diese Aktien bis zu einem vorher definierten Termin zu behalten.
Diese Aktien hat man dann einen bestimmten Zeitrau ... |
| |
| Aktien: Free Float/Streubesitz: Der Begriff Free Float, zu Deutsch Streubesitz, bezeichnet die Aktien von einer Aktiengesellschaft, die man am Markt frei handeln kann. Diese Free Float Aktien sind demnach nicht im Besitz von Anlegern, die sich auf Dauer an der Aktiengesellschaft be ... |
| |
| Auf www.fressnapf.de kostenlos Futterproben bekommen: Hallo zusammen!
Um Futterproben von Select Gold oder von Real Nature zu bekommen, geht man auf die Seite www.fressnapf.de dort schreibt man über den Kontakt eine mail an Fressnapf.
Ich habe geschrieben, dass ich gerne eine Futterprobe haben möc ... |
| |
| Klinke oder Cinch?: Hallo erstmal,
eine an sich ganz simple Frage. Ich habe meinen Computer an die HiFi Anlage gestöpselt ohne Adapter mit einem Klinken-auf-Cinch-Kabel.
Aber warum gibt es eigentlich Cinch und Klinke? Wo liegt der Unterschied? Wäre es nicht einfach ... |
| |
| Aktienanleihe - Information: Unter Reverse Convertible Bonds, versteht man auch Aktienanleihen. Eine Aktienanleihe ist eine Mischform aus festverzinslichen Wertpapieren und Aktien. Diese Aktienanleihen sind hochverzinste Anleihen und sind an einem festgelegten Datum fällig. Wenn ... |
| |
| Boxen mit HiFi Anlage verbinden: Ich habe vor 15 Jahren ein HiFi Anlage gekauft. Ich habe sie damals glaube ich für 2500€ erworben, ein Modell von Sony mit Boxen aus der Pro Serie von Heco, die es jetzt nicht mehr gibt, ich glaube Pro 200, aber die haben ja jetzt sowieso eine ganz n ... |
| |
| Unterschiede bei Biersorten: Vielleicht ein wenig dumm, die Frage, aber ich habe mir bisher nie so viel aus dem Konsum von Bier gemacht. Dennoch merke ich, dass es zur Allgemeinbildung jedes Deutschen gehören sollte, die Grundprozesse der Bierherstellung und die Unterschiede zwi ... |
| |
| Mein Albino Kaninchen ist zu dick: Ich hab ein Problem: und zwar mein Albino Kaninchen wird immer dicker. Wenn ich es auf die Beine stelle hängt sein Bauch bis zum Boden runter. Er ist kugelrund, ich füttere ihn mit Heu und frischem Gras und trockenem Brot.
Meine Mutter gibt jeden ... |
| |
| Verschiedene Blatt Formen an einer Pflanze: Hallo,
Ich habe hier eine Bohnenpflanze im Wohnzimmer stehen. Vor wenigen Wochen habe ich sie aus einer Bohne herangezogen und sie wächst richtig super. Nun habe ich aber gesehen, dass das erste Paar Blätter von unten eine völlig andere Blattform ... |
| |
| Neues Urteil im Falle des 4-jährigen Franjo: Ich habe heute den Fall von Franjo mitverfolgt, der nach erster Instanz heute nochmals in Hamburg stattgefunden hat. 2006: Der kleine Franjo, gerade mal vier Jahre alt, musste bei einer Routine-Operation sein Leben lassen, da eine Ärztin gepfuscht ha ... |
| |
| Hochzeit: Sind Eheringe noch zeitgemäß?: Hallo!
Wenn man heutzutage heiraten will, wird immer gefragt, ob man Ringe tauschen möchte oder nicht. Es ist also ziemlich üblich geworden, dass die Paare auch ohne Ringtausch heiraten. Der Standesbeamte vor 8 Jahren hat mir auf meine Frage, waru ... |
| |
| Fledermausblume blüht nicht: Hallo,
Seit einigen Monaten pflege ich eine Fledermaus- oder Teufelsblume, mit lateinischem Namen Tacca chantieri. Dies ist eine recht sensible Tropenpflanze, und ich bin schon sehr froh, dass sie bei mir in der Wohnung überlebt. Jedenfalls hält s ... |
| |
| Kohlsuppendiät: Erfahung und Rezepte gesucht: Hallo!
Man hört ja viel von der sogenannten Kohlsuppendiät. Ich selber habe noch keine gemacht. Aber ich esse Kohltrotzdem sehr gerne. Ist hier jemand, der so eine Kohlsuppendiät schon gemacht hat? Muss man wirklich morgens, mittags und abends Koh ... |
| |
| NPD Verbot: Pro und Contra: Ich möchte ganz kurz die Vor- und Nachteile eines Verbots der NPD erörtern und dann meine eigene Stellung dazu beziehen.
Pro: Ein Verbot würde nicht die Wurzeln rechtsextremen Denkens direkt aus der Welt schaffen, aber es wäre ein Zeichen gesetzt, ... |
| |
| Gibt es Milka Lila Pause noch?: Hallo,
Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, in den 1990er Jahren. Damals aß ich auch oft die "Milka Lila Pause", obwohl der Zucker- und der Kaloriengehalt natürlich nicht zu unterschätzen waren, was meine Mutter auch immer wieder predigte. ;) ... |
| |
| Angriff auf DDos: Aufgrund des Gerichtsurteil gegen den Torrent-Tracker , will sich der "Pirate Bay" an der Musikindustrie rächen, indem er mit Hilfe eines sogenannten DDo$ (Distributed Denial of Dollars) deren Internetseite angreift. Sein Ziel ist es, so viele User a ... |
| |
| Sommerreifen / Winterreifen: Spätestens jetzt ziehen ja alle ihre Sommerreifen auf, habt ihr es schon gemacht? Nun habe ich leider noch keine Sommerreifen, sondern Ganzjahresreifen, die aber eher für den Winter geeignet sind.
Was passiert eigentlich wenn man im Sommer mit Wi ... |
| |
| Champagnertrüffel: Woraus besteht die Creme: Hallo!
Lidl hatte letztens wieder diese Trüffelsorten. Unter anderem auch die weißen Champagnertrüffel. Aber die Packung ist erst mal nicht immer bei Lidl im Sortiment und zweitens sind Champagnertrüffelpralinen auch nciht grade presigünstig. Nun ... |
| |
| Sommerreifen kaufen?: Leider habe ich noch keine Sommerreifen sondern nur Ganzjahresreifen, die aber eher für den Winter geeignet sind. Wo kaufe ich nun am besten vor allem günstig Sommerreifen? Sollten es unbedingt neue sein oder gehen auch noch gebrauchte, wenn das Prof ... |
| |
| Sind mehrere Kleinkredite günstig?: Ich warte auf die Auszahlung meiner Lebensversicherung, mit der ich mir und meiner Frau das Leben etwas angenehmer gestalten möchte. Nun haben wir ein sehr attraktives Angebot über eine Finka auf Mallorca vorliegen, bei dem wir gerne zuschlagen würde ... |
| |
| Einen See kaufen: Es mag sich jetzt für viele komisch anhören, aber kann man sich einen See kaufen? Ich habe viele Freunde die gerne angeln und auch tauchen und wir haben immer öfter das Problem, dass wir nicht wirklich dort angeln und tauchen dürfen wo wir wollen.
... |
| |
| VW Polo kaufen: Ich brauche ein neues Auto. Eigentlich bin ich ja kein Fan von VW. Ich war mit meinem Vorgänger nicht so zufrieden, aber ich muss das Auto mit meinem Bruder teilen, und der möchte unbedingt einen Polo. Ich habe ihm jetzt diesen Wunsch nicht abgeschla ... |
| |
| Heiraten in Bayern: Heiraten in Bayern ist ja immer noch sehr in Mode. Aber ich finde wenn schon dann sollte es was außergewöhnliches sein wie die Wieskirche oder die Zugspitze.
Wo kann man solche Orte buchen und wie lange vorher muss man sich da um das ganze kümmer ... |
| |
| Mit Blutspenden Geld verdienen: Seit ich meinen Job verloren habe ist das Geld bei mir immer knapp und ich versuche immer dass ich was dazu verdienen kann. Nun hat mir jemand erzählt dass man für das Blutspenden Geld bekommt und nun möchte ich auch mal spenden gehen.
Was bekomm ... |
| |
| Mieten oder besser kaufen?: Wir stehen im Moment vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Wir möchten umziehen. Leider wissen wir nicht, ob wir mieten oder kaufen sollen. Da ja zur Zeit alles recht günstig ist, sind auch die Häuser billig und es ist schon sehr verlockend, wenn ... |
| |
| Schufafreier Onlinekredit an Rentner: Mein Vater ist 68 Jahre alt und Rentner. Nun ist er in finanzielle Schwierigkeiten geraten, und er meint, sein einziger Ausweg wäre ein schufafreier Sofortkredit. Er meint, seine Bank gäbe ihm keinen Kredit, weil er nur 1300 Euro Rente hat und auch J ... |
| |
| Mikado Gebäckstäbchen: Hallo,
Viele Leute hier werden sie kennen, die "Mikado"-Gebäckstäbchen, die an einem Ende mit Schokolade überzogen werden. In letzter Zeit ist die Marke ja eher mit schrecklicher Werbung aufgefallen, aber die Produkte finde ich dennoch lecker. In ... |
| |
| Kreditkarte Gold - nur für reiche Leute?: Haben nur besonders reiche Leute Anspruch auf die Kreditkarte Gold, die es ja bei verschiedenen Unternehmen gibt? Muss man da ein gewisses Monatseinkommen vorweisen könne, oder eine bestimmte Sicherheit hinterlegen?
Ich verdiene knapp 3000 Euro i ... |
| |
| Spice kaufen: Spice war ja vor nicht allzu langer Zeit sehr stark im Gespräch. Leider war ich auf einem Einsatz und habe jetzt nicht wirklich mitbekommen, wie die Sache so ausging. Ich muss zugeben, dass ich Spice noch nie probiert habe und auch nicht möchte.
... |
| |
| Unbedenkliche Produkte kaufen: Ich liebe Tiere und möchte jetzt aktiver werden was den Tierschutz betrifft. Ich verwende sehr viel Kosmetikartikel und ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass viele davon an Tieren getestet werden. Ich habe mich dazu entschlossen, solche Produkt ... |
| |
| Katze oder eher Kater als Haustier: Ich möchte mir endlich eine Katze anschaffen. Das habe ich schon seit 30 Jahren vor. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mir eine Katze kaufen soll oder doch lieber einen Kater?
Mir wurde erzählt, dass die Kater gerne streunen, und die Katzen lieber ... |
| |
| Online heiraten: Heutzutage kann man ja wirklich alles online machen. Möbel kaufen, Briefe verschicken, Cam to Cam, usw. Das Angebot ist schon fast grenzenlos. Mich würde jetzt aber interessieren, ob ich auch online heiraten kann. Davon habe ich noch nie etwas gehört ... |
| |
| Plural des Wortes "Post"?: Hallo,
Eben ist bei mir im Bekanntenkreis die Frage aufgekommen, ob es denn einen Plural (eine Mehrzahlform) von "Post" gäbe. Wenn ja, wie sieht dieser aus? Gemeint ist die Post, die Briefe zustellt, nicht das "Posting" in beispielsweise einem Int ... |
| |
| Komische Buchung bei der Sparkasse - Geld zurückholen: Vor ein paar Tagen hatte A eine seltsame Buchung auf dem Kontoauszug der Sparkasse den A sich nicht erklären kann. Eine Firma die A nicht kennt hat A einen Betrag vom Konto abgezogen und A weiß nicht ob das so ok ist.
Wenn nicht kann A das Geld d ... |
| |
| Linux kaufen: Wo kann man günstig Linux kaufen? Ich habe mir vor einiger Zeit von einem Bekannten den Laptop ausgeliehen. Dieser nutzte Linux. Ich fand das zwar am Anfang sehr schwierig, aber inzwischen ist es einfach ein Traum. Ich möchte das jetzt auch haben und ... |
| |
| Anreden in Schreiben - wie direkt ist erträglich?: Heute möchte ich nach einiger Zeit mal wieder eine Diskussion starten, denn gerade passierte mir da sowas: Unter einer E-mail eines entfernt und nur namentlich bekannten Schreibpartners männlichen Geschlechts standen "liebe Grüße". Das bringt mich im ... |
| |
| Autofinanzierung ohne Schufa: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bank oder einem Unternehmen, das eine günstige Autofinanzierung anbietet. Ohne Schufa wenn es geht. Also damit meine ich, ohne dass es wichtig für die wäre, ob man nun einen Schufa Eintrag hat oder nicht.
I ... |
| |
| In Österreich arbeiten: In Österreich arbeiten ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich dachte immer, dass es im Ausland echt schwer sein wird Fuß zu fassen, aber es ist ganz einfach. Jetzt stehe ich aber noch vor einem Problem. Und zwar ist es so, dass ich gerne auc ... |
| |
| Schuhe - Adressen für günstigen Fabrikverkauf: Ich liebe schöne Schuhe. Welche Frau tut das nicht? Leider ist mein Geldbeutel selten in der Lage, dass ich mir sehr viele schöne Schuhe kaufen kann. Darum suche ich derzeit nach günstigen Angeboten. Ich mag es nämlich, wenn ich den Schrank öffne und ... |
| |
| pro ana Seiten: Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach pro ana Seiten aber wir sind bisher nicht so recht fündig geworden. Das ist nicht so einfach wie wir gedacht hatten, wir dachten wir geben einfach das Stichwort ein und dann kommt eine ganze Menge darüber ... |
| |
| Tupperware kaufen: Ich bin vor Kurzem erst von Zuhause ausgezogen und muss mich jetzt komplett neu einrichten. Ich finde das super, denn ich liebe das. Ich brauche auch noch jede Menge Schüsseln und andere Sachen für die Küche. Ich würde das gerne von Tupperware kaufen ... |
| |
| Von Referats Partner sitzen gelassen: Hallo,
Mir ist nun schon das zweite Mal in meinem Studium etwas passiert, wo es mich interessieren würde, ob ihr dieses Problem auch kennt.
Und zwar ist es so, dass wir sehr oft Referate zu mehreren Personen machen müssen. Ich kann das absolut ... |
| |
| Idee für Decoration: Mir fehlt es an einer guten Idee für die Decotation für den 40. Geburtstag meines Mannes. Das ist echt schwer denn er hat so gut wie keine Interssen und er macht ausser fernsehen auch nichts in seiner Freizeit.
Womit könnte ich ihn überraschen, i ... |
| |
| Eigentumswohnung kaufen - Tipps: Mein Mann und ich wollen eine Eigentumswohnung kaufen und hätten auch schon das passende Objekt im Auge. Wir wollen das nicht über einen Makler machen denn das ist uns zu teuer. Aber wir würden uns schon gern vorher umfassend über alles informieren d ... |
| |
| Bakterien Test für die Wohnung: Mein Bruder lebt mit seinem besten Kumpel in einer WG. Ich war dort letzte Woche zu Besuch und musste feststellen, dass es dort mehr als nur dreckig ist. Ich möchte ihnen jetzt beweisen, dass sie dringend putzen müssen um nicht krank zu werden.
I ... |
| |
| Gruselige Geschichten und Bücher: Ich habe ein seltenes Hobby denn ich sammle gruselige Geschichten aus aller Welt, ich habe auch schon viele Bücher in denen es um das Thema geht. Aber ich denke die besten Geschichten findet man sicher auf privaten Webseiten und die suche ich nun.
... |
| |
| Schuhe kaufen - Tipps für guten Onlineshop: Die Auswahl an Onlineshops ist ja gigantisch. Ich habe mich da mal umgesehen, denn ich suche für meine Kinder immer wieder einmal Turnschuhe für den Garten. Diese Schuhe halten nicht lange und sollen deshalb sehr günstig sein, denn ich kann sie wirkl ... |
| |
| Wohngeld und Kind: Ich bin zur Zeit echt knapp bei Kasse, denn ich habe ein kleines Kind und mein Lebensgefährte hat mich verlassen. Job habe ich auch keinen und ehrlich gesagt ist es wirklich sehr wenig, was der Staat mir so gibt. Ich habe jetzt gehört, dass ich auch ... |
| |
| Blut im Urin: Seit ein paar Tagen muss ich ständig auf die Toilette und das schmerzt beim Wasserlassen das ist nicht schön. Heute war sogar Blut im Urin und ich habe Angst dass das was schlimmes sein könnte.
Ich trau mich nicht zum Arzt weil ich denke dass es ... |
| |
| Vagabond Schuhe - Erfahrungen: Weiblich, elegant und einfach nur wunderschön. Genau so würde ich die Vagabond Schuhe beschreiben. Auch mein Schuhschrank kann das bestätigen. Ich habe nur solche Schuhe und ich bin damit sehr glücklich. Da ich manche Schuhe schon sehr lange habe wür ... |
| |
| Als Produkttester arbeiten: Ein Freund hat mir erzählt dass man als Produkttester gutes Geld verdienen kann und zum Teil die Sachen die man testet dann auch behalten kann. Das wäre natürlich super wenn ich Geld und Waren haben könnte.
Aber er konnte mir nicht sagen wo und b ... |
| |
| Haustier Liste: Mein Sohn Sven möchte unbedingt ein Haustier haben. Er ist jetzt 14 Jahre alt. Eigentlich ist mir dieser Wunsch sehr recht. Für ihn würde es bedeuten, Verantwortung zu übernehmen. So würde es sicher nicht so viel Zeit mit seinen Freunden auf der Stra ... |
| |
| VIVIL Pop: Hallo,
Kann sich hier noch jemand an "Vivil Pop" erinnern? Das wären kleine softe Kaubonbontäschchen mit einer flüssigen Füllung. Hergestellt wurde das ganze von Vivil, und zwar in den 1990er Jahren.
Diese Kaubonbontäschchen waren etwa so groß, ... |
| |
| Problem - schwanger und dauernde Übelkeit: Ich bin jetzt 41 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Eigentlich habe ich gedacht, dass unsere Familienplanung beendet ist. Bei einer Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt stellte der jedoch eine erneute Schwangerschaft fest. Ich bin ganz und g ... |
| |
| Schuhe online kaufen: Ich kaufe sehr gerne Schuhe. Jetzt habe ich von einer Freundin einen Tipp bekommen, dass man Schuhe online kaufen kann und das auch noch sehr günstig. Ich suche immer sehr hohe High Heels und diese sind in den Geschäften schon sehr teuer. Ich habe je ... |
| |
| Würmer im Stuhl: Wir waren mit unserer kleinen Tochter auf dem Bauernhof im Urlaub und nun haben wir festgestellt dass sie Würmer im Stuhl hat. Das hat mich sehr erschreckt dann ich weiss garnicht was ich nun machen soll.
Kann ich mir da einfach was aus der Apoth ... |
| |
| Standesamtlich heiraten: Ich werde demnächst standesamtlich heiraten. Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr darauf, aber ich habe keinen Trauzeugen. Meine geliebten Eltern sind vor Jahren verstorben und ich habe auch keine Geschwister oder andere Verwandte.
Ich würde ... |
| |
| Festplatte formatieren: Mein alter PC ist voll mit lauter alten Programmen und daher schon sehr langsam geworden das ist sehr hinderlich für mich. Nun dachte ich mir dass ich wohl am besten die Festplatte formatieren sollte damit ich da wieder neuen Platz schaffen kann.
... |
| |
| Bargeld ohne Schufa bekommen: Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie ich ganz schnell an Bargeld komme, aber ohne Schufa? Also ich meine, ohne dass überprüft wird, ob ich einen Schufa Eintrag habe?
Ich stehe da wegen einer ganz alten Sache noch drin und keine Bank der ... |
| |
| Chupa Chups Lutscher Milch Geschmack: Hallo,
Mir fällt noch eine ungesunde Süßigkeit aus meiner Kindheit ein, die ich hier gerne mal thematisieren würde. Gemeinsame oder nicht ganz so gemeinsame Kindheitserinnerungen finde ich immer toll, und Liebe geht bekanntlich durch den Magen. ;) ... |
| |
| Kleines Kind und Hund: Mein Mann möchte sich jetzt einen Hund anschaffen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, denn wir haben auch noch ein kleines Baby. Mein jüngster Sohn ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt und ich habe große Bede ... |
| |
| Hochzeitskleid in schwarz kaufen: Kann man jetzt Hochzeitskleider auch in schwarz kaufen? Meine Freundin hat vor ein paar Wochen einen Antrag von ihrem Freund bekommen und wir haben uns so über Brautkleider unterhalten und uns dann gefragt, ob es auch ein schwarzes Brautkleid gibt. W ... |
| |
| Graffiti sprühen lernen: Wir haben uns ein Haus gekauft und da gibt es einen Partykeller den wir gern ausbauen würden. Meine Kinder möchten den gern mit Graffiti schmücken aber wenn dann sollte das schon sehr gut aussehen und nicht nur geschmiert sein.
Kann man die Kuns ... |
| |
| Tamaris Schuhe - Erfahrungen / Tipps: Ich habe sehr viele Tamaris Schuhe und bin auch sehr zufrieden damit. Mir gefallen vor allem die knalligen Farben. Da ich die Schuhe aber sehr häufig anhabe lässt auch die Farbe nach. Ich wüsste gerne, ob man die Farbe wieder zurückholen kann. Vor al ... |
| |
| Penis Bilder: Es klingt vielleicht ein bisschen seltsam aber ich möchte gern Penis Bilder machen lassen und möchte mich da ein bisschen ausführlicher darüber informieren. Das ist ja was dass man nicht unbedingt googeln kann und auf das man seine Freunde anspricht. ... |
| |
| Geld verschenken - Steuer: As Tante B hat echt viel Kohle und sie meint dass sie A das Geld lieber heute schon gibt anstatt erst wenn sie mal nicht mehr lebt.
Nun hat As Freund den Rat gegeben dass A sich besser schlau machen sollte ob A sich wenn seine Tante Geld verschen ... |
| |
| Welche Frisur passt zu mir: In kürze werde ich heiraten und schon heute stellt sich die Frage welche Frisur passt zu mir? Denn ich müsste mir schon heute die Haare wachsen lassen damit ich dann am Tag der Hochzeit die richtige Frisur habe.
Wo finde ich Vorschläge für so ein ... |
| |
| Telefonnummern suchen: Bei mir rufen oft Leute an wenn ich nicht da bin aber sie hinterlassen meist keine Nachrichten auf dem AB damit ich zurück rufen kann.
Wie kann ich die Namen zu den Telefonnummern suchen damit ich weiß wer mich da anruft finden? Es soll da schon ... |
| |
| Möbel aus dem Ausland kaufen: Darf man im Ausland Möbel kaufen? Ich richte gerade mein Schlafzimmer neu ein und ich fahre bald in den Urlaub. Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht dort einen Schrank für mein neues Schlafzimmer kaufe und vielleicht auch ein Bett und andere Di ... |
| |
| Vignette für die Autobahn kaufen - notwendig?: Mein Mann und ich möchten demnächst nach Österreich fahren. Da wir uns aber das Geld für die Vignette sparen möchte würden wir gerne wissen, ob es das geht.
Kann man nach Wien fahren ohne das man sich eine Vignette kaufen muss? Es darf auch gerne ... |
| |
| Sand für Kinder / Sandkasten kaufen: Unsere Zwillinge kommen jetzt in ein Alter, in dem sie auch gerne draußen im Sandkasten spielen möchten. Wir haben leider noch keinen eigenen Sandkasten, dass soll sich aber demnächst ändern. Das Gestell ist schon gekauft und wird auch so schnell wie ... |
| |
| Laser Drucker kaufen - Tipps: Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn es nach meiner Freundin geht, dann soll ich mir einen Drucker mit Laser kaufen. Ich möchte aber lieber einen Tintenstrahldrucker. Was ist denn besser? Wir drucken nicht sehr viel. Meistens sind es nur ein paar Re ... |
| |
| Urlaub in Thailand machen ohne faden Beigeschmack: Ein paar Freunde und ich wollen im Urlaub nach Thailand fliegen und uns dort mal so richtig erholen. Es scheint aber nicht so einfach zu sein denn ich habe so das Gefühl als wäre jedes zweite Angebot mit einem Sexurlaub verbunden.
Das ist aber n ... |
| |
| Reich werden: Dass ich mit meinem Job nicht reich werden kann ist mir klar darum würde ich gern ein zweites Standbein haben mit dem ich mir Geld nebenher verdienen kann.
Wer kann mir eine Möglichkeit nennen wie ich das machen kann? Ich habe es satt immer jeden ... |
| |
| Kunststoff kaufen: Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er vergöttert seine Freundin. Wir möchten ihm jetzt ein ganz besonderes Geschenk machen. Hierfür benötigen wir Kunststoffgranulat. Wir haben uns umgehört und uns wurde gesagt, dass man mit diesem Granulat au ... |
| |
| Pokemon Folgen online gucken: Mein Patenkind ist ein großer Fan von Pokemon und er möchte gern alle Folgen haben. Kann ich die irgendwo auch online bekommen oder muss ich mir das alles als DVD kaufen?
Ich möchte ihm gern die Freude machen aber ich kann mich da nicht in große ... |
| |
| Welchen Smart kaufen?: Ich bin vor Kurzem in die Großstadt gezogen und ich muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefällt. Allerdings habe ich noch ein Problem. Ich besitze einen großen Mercedes. Dieser ist in der Großstadt wirklich nicht zu gebrauchen und ich möchte ihn ve ... |
| |
| Aids Test machen: Ich war lange Zeit allein und hatte in der Zeit schon viele kurze Beziehung die mir nicht so wichtig waren . Aber nun habe ich meine Traumfrau gefunden und ich möchte nun auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und einen Aids Test machen.
Wie läuf ... |
| |
| Zungenmaler Lutscher: Hallo,
Noch ein Eintrag zum Thema "Süßigkeiten aus der Kindheit". ;) Und zwar kann ich mich noch gut an die "Zungenmaler"-Lutscher erinnern. Die färbten die Zunge beim Lutschen in äußerst unnatürlichen Farben. Blau, Grün, und Rot gab es auch zur A ... |
| |
| Rezept: Spaghetti mit Mehlwürmern: Hallo!
Das mag jetzt vielleicht ekelig klingen. aber eine Freundin von mir hat vor ca 10 Jahren ein wirklich leckeres Essen gekocht. Ich wollte erst nicht probieren, aber es hat wirklich geschmeckt. Ich habe sie jetzt mal nach dem Rezept gefragt. ... |
| |
| Achtung: Rückrufaktion von Notebookakkus von HP: Mal wieder gibt es eine neue Rückrufaktion von Notebookakkus. Viele Firmen, wie zum Beispiel Dell und Sony haben solche Rückrufaktionen schon gestartet, da es öfters mal Probleme mit den empfindlichen Lithium-Ionen-Akkus gab. Sie können überhitzen un ... |
| |
| Patchouli Parfüm Öl und Räucherwerk: Hallo,
Aus der Patschuli-Pflanze Pogostemon, oft auch "Patchouli" oder "Patchouly" geschrieben, wird ein bestimmtes, sehr charakteristisch riechendes, Parfüm hergestellt. In Asien hat es eine sehr lange Tradition. Das Öl dieser ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |