Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Mai: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Mai 2009:

Amazon Gutschein Einlösung von Schenker einsehbar: Hallo, Nicht nur hier bei Talkteria, sondern auch bei verschiedenen anderen Websites, beispielsweise bei Umfragenplattformen, kann man für die regelmäßige Teilnahme Gutscheine bekommen. Dazu zählen gewöhnlich auch solche für Amazon.de. Wenn man ei ...

Eierstich - Zubereitungsfrage: Hallo! Ich habe früher gerne mal in der Suppe Eierstich gegessen. Aber ich weiß nicht, wie meine mittlerweile verstorbene Oma den Eierstich gemacht hat. Mache ich ihn im Wasserbad, dann wird er rundherum schon fast grün, ehe er innen auch gar ist ...

Tomaten nachreifen lassen: Hallo! Früher hatte ich keine Probleme mit dem Nachreifen der Tomaten. Ich habe sie entweder in eine Schublade gelegt, die ich vorher mit Küchenpapier ausgelegt habe, dass sie es schön dunkel hatten, oder aber in einen dunklen Schrank So sind mein ...

Rezept: Sommer-Frucht-Smoothies: Hallo, im Sommer braucht man ja mal eine fruchtige Erfrischung. Hier mal 2 Rezepte: [b:0906fc0132]Banane-Kiwi-Dream[/b:0906fc0132] 2 Kiwis 1 Banane 300 ml Orangensaft Früchte schälen und in kleine Stücke schneiden. Dann mit dem Pürierstab ...

Rezept: Kokoseis mit Früchten oh. Maschine: Hallo, und hier noch eine Erfrischung für den Sommer. Man benötigt: 250 Gramm Tiefkühlfrüchte wie Himbeeren oder Erdbeeren 150 Gramm Joghurt mit Kokosgeschmack 3 Teelöffel Puderzucker Kokosflocken einige frische Früchte zum garnieren Die ...

Kann Waschpulver den Duft verlieren?: Hallo, ich bin ein Fan vom Dash Waschmittel. Die Duftrichtung " Tiefseewirbel " duftet herrlich frisch. Nun habe ich mir so eine grosse Tonne davon gekauft, und musste feststellen, daß nun der Duft irgendwie verflogen ist. Kann es sein, daß so gr ...

Geschenk zur bestanden / abgeschlossenen Ausbildung: Hallo zusammen! Heute hat mein Freund seine schriftliche Prüfung zum Fachinformatiker. Das ist in diesem Bereich schon seine zweite Ausbildung. Nächsten Monat, hat er dann die mündliche Prüfung. Nun habe ich mir überlegt, dass ich ihm zum Best ...

In schweren Zeiten eine Kerze anzünden: Hallo zusammen! Ich weiß noch, dass meine Oma für uns, früher immer eine Kerze angezündet hat, wenn uns schwere Prüfungen bevor standen oder wir andere schwere Aufgaben bewältigen mussten. Dabei handelte es sich immer, um eine gesegnete Lichtmessk ...

Umfrageportale die in Gutscheinen auszahlen: Hallo liebe Gemeinschaft, ich suche ein paar Umfrage Portale. Als Vergütung sollte es kein Geld wie bei Greenfieldonline.com geben, sondern Gutscheine. Am liebsten wäre mir eine Seite mit Amazon-Geschenkcoupons. Da man ja doch hin und wieder das e ...

Suche ein Rezept (Starbuchs-Schokotorte): Hallo, ich habe schon überall geschaut egal ob google.de oder chefkoch.de ich finde leider einfach kein genaues Rezept für diese besonders leckere Torte aus Schokolade. Ich würde diese Meisterwerk gerne meiner Freundin servieren, jedoch ist der Pr ...

Vorher trockene Haut - jetzt auf einmal fettig?: Ich hatte ja schon immer Probleme mit meiner Gesichtshaut, vor 2 - 3 Jahren, war es so schlimm, dass meine Haut nur noch abpellte. Ich hatte mir dann von Douglas, zwar zu einem hohen Preis, tolle Cremes zugelegt, die wirklich super geholfen haben. Me ...

Veet - Wachs für die Augenbrauenenthaarung: Jetzt läuft im TV ja öfter diese Werbung von Veet zu dem neuen Produkt mit welchem sich die Augenbrauen ja super wachsen lassen sollen. Persönlich lasse ich mir meine Augenbrauen 1x im Monat im Kosmetikstudio für 5,00 € wachsen und habe eigentlich au ...

Mitten im Leben / Hund sucht Hütte auf RTL: Hallo zusammen! Zur zeit läuft immer in der Doku - Soab " Mitten im Leben ", die Reihe " Hund sucht Hütte ". Dabei suchen Familien oder Hundebesitzer eben ein neues zu Hause für Waldi und Co. Die Familien müssen die Hund aus persönlichen Umständen ...

Diät - Pille im Penny Markt: Hallo! Im Penny Markt kann man jetzt Fett - Binder Tabletten kaufen. Sie heißen omni Vit und 2 x 28er Packung kostet 8,99 Euro. Es steht auf der Verpackung, dass sie klinisch erprobt seien und zur Gewichtskontrolle sind. Sie sollen eine Hilfe bei ...

Oxy - Produkte wirklich so gut gegen Flecken: Hallo zusammen! Überall stößt man auf die so genannten Oxy - Produkte, mit denen man Flecken so mühelos entfernen können soll. Ich muss sagen, dass mir diese Produkte zu teuer sind und ich sie deswegen noch nicht ausprobiert habe. Ich habe bisher ...

Dehnungsstreifen auf der Brust: Was kann man dagegen tun?: Hallo! Ich habe auf meiner Brust Dehnungsstreifen oder Schwangerschaftsstreifen. Allerdings war ich (noch) nicht schwanger und habe auch nicht schnell zu- oder abgenommen. Ich weiß nicht woher ich diese Streifen habe und seit wann. Aber ich kann m ...

Ich bin froh ein Junge zu sein: Hallo, Ich habe neulich mal einen Artikel über die Benachteilung von Jungs in der Schule gelesen und erlebe, dass selbst oft, dass Jungs von den Lehrern ganz anders behandelt werden und auch ganz anders benotet werden. Die Lehrer haben einfach Vorur ...

Wie eine Weiterbildung finanzieren?: Ich hätte einmal ein paar Fragen bzgl. Weiterbildung und Finanzierung. Derzeit bin ich als Sachbearbeiterin angestellt und bin eigentlich total unterfordert und langeweile mich den ganzen Tag, was 1. an der Firma liegt, 2. am Tätigkeitsumfeld und 3. ...

Bankwechsel trotz Dispokredit?: Hallo! Person A hat einen Dispokredit von 2800 Euro. Jeden Monat kommen regelmäßig mindestens 1600 Euro auf dieses Girokonto. A ist mit der Sparkasse und dem Service aber absolut nciht mehr zufrieden und würde gerne die Bank wechseln und den Dispo ...

Wie hoch kann in der Regel ein Dispokredit sein?: Hallo! A hat einen Dispokredit von 2800 Euro und würde ihn gerne auf 3000 Euro erweitern. Jeden Monat kommen mindestens 1600 Euro auf das Konto drauf. Die Sparkasse will den Dispokredit nciht für kurze Zeit erhöhen. Sie führt auch keine Überweisun ...

Papageien - Schwarmtiere: Hallo! Eine Freundin von mir hat von ihrer Schwiegermutter einen einsamen Papageien geerbt. Dieser ist zwar schon einige Jahre alleine, aber es ist ja bekannt, dass Papageien Schwarmtiere sind und dringend und zwingend einen Partner brauchen. Mein ...

Nach Zungenpiercing kein Geschmack mehr: Hallo! Die Freundin meiner Tochter hat sich ein Zungenpiercing machen lassen. Das ist jetzt 14 Tage her und es ist auch gut verheilt ohne Entzündung. Aber seitdem hat sie keinen Geschmack mehr und kann nicht süß von sauer unterscheiden und auch sc ...

Rezept für türkisches Baklava gesucht: Hallo! Ich habe einmal Baklava gegessen und habe schon viel darüber gehört. Nun wollte ich das auch mal selber zubereiten. Ich weiß, dass es eine Kalorienbombe ist. Aber mich würde es trotzdem mal reizen es selber zuzubereiten. Wer kennt ein w ...

Foobar - der beste Player der Welt: Foobar ist ein toller Musikplayer, der schon eine ganze Weile im Internet als Freeware kursiert. Das tolle an ihm ist, dass er als eine ganz einfache Version zum Download bereitsteht. Das heisst, dass User mit einem geringen Arbeitsspeicher diesen Pl ...

25 Euro Praxisgebühr pro Arztbesuch im Gespräch: Hallo! Ich habe grade gedacht, dass ich nicht richtig höre. Im Gespräch sind 25 Euro Praxisgebühr pro Arztbesuch. Nicht mehr 10 Euro pro Quartal. Gesundheitspolitiker und Kassenärzte sind zwar entschieden dagegen, aber was einmal im Gespräch ist i ...

Weapon: Vinnie Jones anstatt Seagal: Viele Filmfans haben sich auf das Zusammentreffen von Van Damme und Steven Seagal in dem Film "Weapon" gefreut, da die beiden in die Jahre gekommenen zu den Aktion-Ikonen der letzten Jahre gehören. Nun aber der Schock: Seagal ist nicht mehr am Pro ...

Wie gesund sind Smoothies wirklich?: Hallo, ich habe mir gedacht ich bringe mal einen Beitrag zu dem momentan beliebtesten Getränk Deutschlands. Smoothies haben immer mehr an beliebtheit gewonnen und werden in großen Massen verkauft, allerdings sind sie auch sehr schädlich für die Z ...

Andauerndes Besetztzeichen bei Internettelefonie: Ich habe heute Morgen versucht von unserem Anschluss aus zu telefonieren. Das Telefon wählte zwar die eingegebene Rufnummer, aber dann ertönte sofort das Besetztzeichen. Ich habe dann auf meinem eigenen Handy angerufen, auch da das gleiche Spiel, ich ...

Hilfe gegen Herpes: Wer kennt es nicht. Man hat übermorgen einen wichtigen Termin, an dem wenn möglich alles glatt laufen sollte. Doch auf einmal fängt es in der Lippenregion an zu puckern und zu jucken und eh man sich versieht erkennt man auch schon die kleinen Bläsche ...

www.storchennest.de Live Webcam: Hallo! Ich habe im Netz eine gefunden, die rund um die Uhr ein Storchennest zeigt. Ich schaue immer mal wieder dort rein. Vor kurzem waren beide Störche noch dabei das Nest zu bereiten und nun sitzt ein Storch schon auf den Eiern. Das Männchen fl ...

Über die Weltanschauung eines Models: Ihr könnt euch sicher sein, daß ich mir bereits meine eigene Meinung über folgende Aussage eines, momentan im Fokus der Medien stehenden, Models gemacht habe. Es handelt sich nicht um eines der weltbekannten Damen, aber man sieht mal hier und da ihr ...

Kraftfahrzeugsteuer zahlen: Hallo, Person A hat Anfang April ein Auto angemeldet und dort eine Einzugsermächtigung fü die Kraftfahrzeugsteuer gegeben. Es kam der Steuerbescheid und seitdem ist nichts geschehen, meint ihr Person A sollte sich, da ja nun schon einige Zeit verg ...

Zuviel Wasser trinken?: Hallo, wie bereits in einem anderem Thread beschrieben bin ich dabei abzunehmen und trinke daher sehr viel Wasser. Gestern habe ich über drei Liter geschafft, nur gewundert hat mich, dass ich den ganzen Tag und auch abends noch Durst hatte, ich hä ...

Der kleine Hobbit: Hallo, wie viele von euch sicherlich schon erfahren haben kommt ein neuer Herr der Ringe Teil in die Kinos. Es wird zwar nicht der dritte Teil fort gesetzt aber dafür wird der Anfang mit Bilbo als Hauptperson erzählt. Seit ihr auch schon so gespa ...

Schachbuch für Anfänger gesucht: Hallo! Ich suche für den Sohn einer Bekannten, der Anfänger im Schach spielen ist, ein einfaches Buch über Regeln und alles, was zum Schach gehört. Er ist 14 und begeistert sich seit neustem für das Schach spielen. Seine Mutter, also meine Bekannt ...

Löwenzahnsalat: Tipps zum Rezept: Hallo! Man bereitet ja heutzutage viel aus der Natur zu und mich würde mal interessieren, wie man Löwenzahnsalat zubereitet und wie er schmeckt. Ist Löwenzahn im Verzehr wirklich unbedenklich und welche Marinade nimmt man da am besten? Worauf ...

Brennesselsalat: Rezept: Hallo! Wie gesund ist Brennesselsalat? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brennesseln schmecken, aber wäre nicht abgeneigt mal Brennesselsalat zu probieren. Wie bereitet man den Brennesselsalat zu? Kann man Brennesseln aus freier Natur n ...

Isomerie bei Alkanen: Hallo zusammen, ich habe wiedermal etwas im Chemieunterricht nicht recht verstanden und wollte euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Alkanen nennt man als Verbindungen von Kohlenstoff und Wasserstoff. Alle Verbindungen haben einen Summen ...

Rezept: Ants in the Pants: Hallo, habt ihr Lust auf einen coolen Cocktail? Dann hab ich ich genau das richtige für euch und dieser Cocktail hat nicht nur einen lustigen Namen, der übersetzt heisst: Ameisen in der Hose, sondern der schmeckt auch noch kribbelig gut. Für ...

Bonsai selber ziehen: Hallo! Ich finde Bonsaibäumchen wirklich sehr hübsch und würde auch gerne auf der Wohnzimmerfensterbank welche haben. Aber die Bäumchen sind ja sehr teuer. Kann man zum Beispiel aus einem Apfelkern ein Bonsaibäumchen selber ziehen? Geht es bei Bon ...

Schüßler Salze: Hallo, habe letztlich von einer Freundin etwas über Schüssler Salze erfahren. Sie nimmt das zum Beispiel gegen ihre extreme Fugangst, also man nimmt das ja immer in verschiedenen Kombinationen ein. Habe mich im Internet mal ein bisschen schlau gemac ...

Mineralwasser vom Discounter: Hallo, in meinem anderem Thread habe ich gefragt, ob man zuviel trinken kann. Eine Antwort war, dass man wenn das Wasser zu rein ist, eher Mineralstoffe aus dem Körper spült, als sie mit dem Mineralwasser aufzunehmen. Wie ist das denn mit dem norm ...

Kraftausdrücke bei Kindern: Hallo! Mein Sohn, fast dreieinhalb Jahre alt, kommt nun in die Phase, wo er ständig Kraftausdrücke benutzt. Mit ständig meine ich auch wirklich ständig, er kann das minutenlang, von morgens bis abends. Wo er sie her hat, wissen wir nun auch schon, ...

Chef verweigert kurzfristig den Jahresurlaub: Hallo! A hat schon im Januar seinen Urlaub für die letzte Maiwoche bis Mitte Juni beantragt, genehmigt bekommen und gebucht. Er hat 3 Wochen Urlaub beantragt und auch für 3 Wochen den Urlaub mit seiner Frau, die auch Urlaub zu dieser Zeit hat geb ...

Was beachten beim Kauf eines Kopfhörers?: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Kopfhörer für meinem PC zu kaufen bzw. zu bestellen. Da ich sehr oft Musik höre, habe ich meinen jetzigen Kopfhörer immer mehr als fünf Stunden getragen. Es wäre gut, wenn mein neuer Kopfhö ...

Börse: H-Dax: Hallo, neben dem Dax, dem M-Dax und dem S-Dax sowie Tech Dax gibt es auch noch den sogenannten H-Dax. In dem H-Dax findet man die 30 Werte des Dax und die 30 Werte des Tech-Dax sowie die 50 Werte des M-Dax wieder. Demnach besitzt dieser Indexportfo ...

Verliebt aber zu unsicher: Ich bin seit nun fast 3 Monaten total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich war auch schon mit ihr Eis essen, schwimmen, im Kino und ich war sogar schon bei ihr. Eigendlich war immer alles total schön, doch leider bin ich in der Schule oft s ...

Ich bekomme nichts mehr hin: Es ist so, dass ich inzwischen seit zwei Wochen krank geschrieben bin. Mir geht es psychisch überhaupt nicht gut, was auch Auswirkungen auf mein körperliches Befinden hatte und auch noch hat. In anderthalb Wochen komme ich in eine psychiatrische Klin ...

Bin ich zu unlustig?: Ich bin schon seit lngem in ein Mädchen verliebt und wir haben auch schon viel zusammen unternommen. Nur bin ich bisher immer ziemlich erst geblieben. Das heißt, dass ich nicht der Typ bin, der jede Frau ständig zum Lachen bringt. Nun habe ich sei ...

Neue Gewinnseite: www.collectivecash.de: Hallo Leute! Ich bin heute durch Zufall auf eine neue Seite aufmerksam geworden und muss sagen, ich finde sie sehr interessant: www.collectivecash.de ist die Adresse. Man kann dort an vielen tollen Gewinnspielen teilnehmen ohne sich auf der Sei ...

Einsteigertipps für Sportwetten: Hallo, ich möchte demnächst meine ersten Sportwetten abschließen, aber bin mir noch unsicher wo und ob das überhaupt sinnvoll ist. Da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gesammelt habe, bin ich auf Hilfe angewiesen. Die erste Frage, d ...

Rezept: Mozartkugeln: Heute möchte ich euch gerne ein Rezept aus meiner Schulzeit zur Verfügung stellen: die Mozartkugeln. Benötigt wird: - 250g Nussnougat - 250g Marzipanrohmasse - 150g Puderzucker - 1-2 TL Rosenwasser - 1 Päckchen gehackte Pistazien - Schokolad ...

Ribery und Diego wechseln?: Es ist in den letzten Tagen immer wieder zu Spekulationen gekommen ob Diego und Ribery die Bundesliga zum Saisonende verlassen werden. Höchstwahrscheinlich wechselt Diego nach Juventus oder gar nach Bayern. Doch was ist mit Ribery. Verlässt der größ ...

Rezept: Miesmuscheln nach Sylter Art: Hallo, ich als Sylterin esse natürlich auch sehr gern Miesmuscheln. Mein Mann bereitet die nach folgendem Rezept. Man benötigt: 100 Gramm Sellerie 100 Gramm Möhren 50 Gramm Frühlingszwiebeln 1 Dose Tomaten, geschält 40 ml Olivenöl 200 ml We ...

Partyurlaub an der Ostsee: Hallo! Ich möchte gerne mit ein paar Leuten, werden wohl so um die 8 Personen sein, ab Anfang August an der Ostsee Urlaub machen. Klar, die Ostsee is aber groß. :lol: Ich war auch schonmal mit meinen Eltern öfters an der Ostsee, aber dann mei ...

Leben Jugendliche in einer Parallelwelt?: Hallo, immer häufiger wird berichtet das der Computer die Stelle eines Freundes einnimmt. Das heißt, das hauptsächlich Jugendliche immer mehr Zeit vor dem Computer verbringen und schon sozusagen in einer Parallelwelt leben. Die meisten Jugendlichen ...

Ampeln in Frankreich: Hallo, Heute habe ich ein Thema parat, das wahrscheinlich etwas merkwürdig anmutet. Aber es ist mir bei meinem letzten Urlaub in Frankreich eben etwas aufgefallen, und dafür suche ich nun Erklärungen. Und zwar war ich im Herbst 2008, im Septem ...

Welche Versicherung fürs Auto nehmen?: Da ich bald mein neues Auto bekomme und doch recht viel für meinen Alten gezahlt habe (jedenfalls sehe ich das so), frag ich mich, welche Autoversicherung gut und günstig ist. Ich bin zur Zeit bei 55% und zahle für einen Corsa A momentan 135 Euro all ...

0800 - ab wann muss der Angerufene zahlen?: Ich wurde gerade auf meinem Handy angerufen, und da es direkt neben mir liegt, bin ich dran gegangen, ohne zu schauen wer dran ist. In der Leitung war dann aber niemand, und das einzige was ich gehört habe war das normale Tuten, wie wenn jemand aufle ...

Telefonieren bei Gewitter: Hallo! Bei diesem Thread hier ist mir eingefallen, dass ichmal von einem Bekannten gewarnt wurde, als ich bei Gewitter telefonierte. Er meinte, dass man dadurch einen elektrkischen Schlag bekommen kann, der auch tödlich sein kann, weil man das Te ...

Kirschsaft: Wundermittel bei Muskelkater?: Ich habe vor einiger Zeit über eine Studie gelesen, nach der Kirschsaft ein wirkliches Wundermittel bei Muskelkater sein soll. Bei der Studie erhielten 14 Probanden 2 Tage über vor bzw. 4 Tage lang nach dem Training (es wurden ungewohnte Bewegung ...

Badewanne erden gegen Stromfluss: Ich habe mich neulich, wie in einem anderen Thread hier bei Talkteria schon beschrieben, damit befasst, ob nun innerhalb eines Gebäudes bei Gewitter das Baden in einer Badewanne gefährlich sei. Darüber gibt es verschiedene Theorien. Als Hauptgefahr v ...

Scripts für Cheats für Browserspiel: Hallo Ich habe neulich einen Script im Internet gefunden. Das war ein Cheat für ein Browserspiel! Doch was muss ich mit so einen Script machen, irgendwo einfügen? Ich habe ihn in mein Profil gefügt, da ging dann erst mal nicht. Was sind Scripts ...

Englisch Präsentation: Das englische Parlament heute: Hi, wir haben in Englisch die Aufgabe bekommen eine kurze Präsentation darüber vorbereiten, wie das englische Parlament heutzutage arbeitet. Nun hab ich in dem Bereich von Politik leider nur wenig Ahnung und würde mich darüber freuen, wenn ihr mir he ...

Rezept: White Schokocookies: Hallo, diese leckeren Kekse dürfen nicht auf dem Kaffeetisch fehlen. Man benötigt: 250 Gramm weiche Butter 250 Zucker 1 Esslöffel Vanillezucker 2 mittelgrosse Eier halben Teelöffel Salz 1 Teelöffel Backpulver 100 Gramm weisse Schokolade ...

Rezept: Schokoladen Eispralinen: Hallo, hier noch ein Schokoladen-Rezept für die Naschkatzen unter euch. Man benötigt: 150 Gramm Vollmilchschokolade 1 Esslöffel Milch 50 Gramm Puderzucker 100 Gramm Schmand Die Milch und die Schokolade im Wasserbad zusammen schmelzen lasse ...

Börse: Handel über Xetra: Hallo, wenn man sich mit dem handeln von Aktien beschäftigt, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man über den Begriff XETRA stolpert. Doch was ist Xetra? Bei Xetra handelt es sich um die vollelektronische Handelsplattform der Deutschen Börse ...

Gif Animationen selbst erstellen - Wie gehts?: Tachchen! Ich wollte mal fragen, wie man sich eigene Gif Animationen erstellen kann? Man braucht dafür doch mehrere Bilder. Nur ich habe leider weiter keine Ahnung davon, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Welches Programm kann m ...

Wie funktioniert die Börse?: Die Neulinge die sich mit dem Thema Börse beschäftigen denken oft, dass die Funktionsweise der Börse ziemlich kompliziert ist. Doch dem ist nicht so, daher versuche ich hier nun mal zu erkläre, wie denn eine Börse funktioniert. Eine Wertpapierbörs ...

Was kann ich noch gegen seine Darmprobleme tun?: Hallo, mein Sohn wird 8 jahre alt und hat schon viele Jahre Probleme mit seinem Darm. Er hat, so wie es scheint, eine chronische Verstopfung. Und das auch, wenn ich ihn nach Anleitung ernähre. Sprich nur Vollkornbrot, passendes Obst, wenig Zucker, k ...

Tipps für gute Westerngitarre: Hi ich spiele jetzt seit 2 einhalb Jahren E-gitarre und auch Akustik und wollte mir jetzt zum Geburtstag mal endlich was tolleres holen als die blöde Aldi-Western-Gitarre meiner Schwester und bräuchte ein paar Tipps für schöne Modelle. Natürlich i ...

Ärger mit der Telekom: Hallo! Da dieses Jahr mein DSL-Vertrag ausläuft, haben wir entschlossen diesen Anbieter vollständig zu wechseln. Im Januar habe ich eine Kündigung für den DSL, sowie Festnetzanschluss geschrieben, obwohl mein Vertrag erst im August endet. Bin ...

Hochzeit: Blechdosen ans Auto: Hallo! Heute fuhr hier wieder ein Hochzeitscorso auf der Umgehungsstraße der Stadt und der Brautwagen hatte bestimmt 10 Blechdosen hinten am Auto. Zwei dieser Blechdosen sind unter die Reifen gekommen und sind abgerissen und darüber fuhren dann au ...

Kochen mit Kindern Rezept: Alibaba Spieße: Hallo an alle Eltern, habt ihr mal Lust mit euren Kindern zu kochen? Dann habe ich genau das richtige für euch, nämlich die Alibaba Spieße. Dieses Rezept reicht für insgesamt 6 Spieße, also reicht es für die ganze Familie. Für insgesamt 6 Spi ...

Rezept: Kinder Fruchtpunsch mit Zimt: Hallo, steht bei euch in kurzer Zeit eine Kinderparty an? Dann habe ich genau das richtige für euch, nämlich einen Fruchtpunsch. Dieser Punsch kommt bei den Kindern immer sehr gut an und er ist auch ganz einfach zu zubereiten. Für den Punsch ...

Gratis Prepaid SIM Karte + weitere extras: Ich habe gerade was gefunden das bestimmt für viele interessant ist die 1 Jahr ein paar SMS gratis verschicken wollen und ein paar Minuten geschenkt haben wollen. Natürlich kann man diese Karte auch als normale Prepaid Karte benutzen. Dort sehen die ...

Ist der Free Youtube to MP3 Converter legal?: Hallo, einige von meinen Freunden haben mir von dem Programm "Free YouTube to MP3 Converter" erzählt. Mit diesem Programm ist es möglich, die Audio Spur von YouTube Videos runterzuladen. Ich selber habe dieses Programm nicht runtergeladen. Mein ...

Nazi Aufkleber: Hallo, als ich heute durch eine Straße bin sind mir an den Laternen Aufkleber aufgefallen. Dann habe ich die mal genauer betrachtet und musste leider feststellen, dass die wohl von Nazis stammen. Es ging um dem 8 Mai und das "wir" nicht feiern, we ...

Rezept: Kinderbier (alkoholfrei): Hallo, wir haben bei unserem letzten Kindergeburtstag den Kindern ihr eigenes Bier angeboten :lol: aber keine Panik es war vollkommen alkoholfrei und bestand nur aus Götterspeise. Auf jedenfall kam es super gut an bei den Kids, auch wenn kurz nac ...

Foto der Mitarbeiter auf Firmenhomepage: Hallo! A arbeitet in einem mittelgroßen Betrieb und der Betrieb will jetzt auch online gehen und eine OnlinePräsentation machen. Der Chef B ordnet nun einen Fototermin an, bei dem alle Mitarbeiter anwesend sein müssen und Einzelfotos machen lasse ...

Sind die Strahlen der Mikrowelle gefährlich?: Hallo! Wenn ich was in der Mikrowelle zubereite/warm mache, dann stehe ich meist unmittelbar daneben und schaue durch die Scheibe. Eine Bekannte meinte nun zu mir, dass die Strahlen der Mikrowelle sehr gefährlich wären und ich mich nicht so nahe a ...

Blumenerde schimmelt?: Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen meine Blumen umgetopft und bei einigen nur die Erde etwas aufgeschüttet, nun habe ich heute gesehen, dass die Erde wohl schimmelt. Es bildet sich überall oben so weißer Flaum. Kann das denn wirklich sein? Ich hatte ...

Tränenkanal unserer Tochter wurde heute gespült: Heute hatten wir mit unserer Tochter, die 8 Monate alt ist den Termin, zum Spülen des Tränenkanals. Als erstes wurde ihr Auge untersucht und die Ärztin meinte gleich, dass wir da gar nichts mehr ausprobieren müssten mit Tropfen oder so, da würde sie ...

Festplatte in der Mikrowelle löschen?: Hallo! Ich habe hier noch eine alte, aber auch kaputte Festplatte liegen, die ich entsorgen wollte. Die Festplatte lässt sich per PC nicht mehr löschen. Man kann wohl drauf zugreifen, aber sie hakt und macht fürchterlichen Lärm. Ein Bekannter mei ...

Mit Hausratversicherung gegen Schäden absichern: Mich würde einmal interessieren, wie ihr zu einer Hausratversicherung steht? Ich selbst habe eine abgeschlossen, kenne jedoch viele, die keine haben und teilweise ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, andererseits kann ich es dann doch auch ...

Können Männer nicht über Gefühle schreiben?: Hallo! Ich habe diese Woche meine schriftliche Matura (ja ich weiß, ich sollte nicht hier sein :roll: ) und mein Freund ist ausgerechnet diese Woche in Spanien auf Sprachreise. Die Sprachreise stand schon lange fest, ich habe ihm auch immer gesag ...

Microsoft Work ind pdf Datei umwandeln?: Hallo, mich würde mal sehr interessieren wie ich einen geschriebenen Text bei Microsofr Work in eine pdf Datie umwandeln kann. Und zwar besitze ich das Betriebssystem Vista, und der Text wurde bei Microsoft Works mit Works Textverarbeitung hergest ...

Sternerestaurants: wie wird bewertet?: Hallo! In einem Sternerestaurant wurde da nur die Küche bewertet oder das ganze drum und dran in einem Lokal? Muss man sich als Restaurant dafür bewerben oder kommt dann auf einmal jemand vorbei, der anonym das Restaurant testet? Ich denke ja, ...

Dampf ablassen: Ich muss jetzt einmal Dampf ablassen und von meiner heutigen "netten" Erfahrung mit einem meiner Chefs berichten. Kurz zur Hintergrundgeschichte: Kleinunternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern, inkl. 2 Chefs, Frau eines Chefs. Die beiden Chefs bekriege ...

Therapie mit Urin: Man hört ja gelegentlich, dass Menschen ihren eigenen Urin trinken, weil sie sich davon besondere Wirkung versprechen. Ich aber kann mir nicht vorstellen, dass das gesund sein kann, denn unsere Niere macht sich die Mühe, Schadstoffe aus unserem Körpe ...

Sternehotel: Wie wird bewertet?: Hallo! Anders als in einem Sternerestaurant bekommt ja ein Hotel, wenn es wirklich super ist nicht nur 3 Sterne , sondern kann 5 Sterne ergattern. Aber wofür bekommt das Hotel die Sterne? Wer bewertet das Hotel und welche Kriterien muss ein Hotel ...

Unterschied offener/geschlossener Investmentfond: Man unterscheidet zwischen einem offenen Investmentfond und einem geschlossenen Investmentfond. [b:f36fdee669]offener Investmentfond[/b:f36fdee669] Ein offener Investmentfond ist eine laufende Kapitalbeschaffung, denn man kann zu jeder Zeit in di ...

Erwerb von Fondsanteilen: Man hat mehrer Möglichkeiten, sich Anteile von einem Investmentfond zu kaufen. 1.Die erste Möglichkeit besteht darin, dass man sich Fondsanteile über eine Bank bzw. einen Finanzvertrieb kaufen kann. Die Bank selbst wickelt diese Geschäfte dann me ...

Wie funktioniert ein Investmentfond?: Hallo, ein Fond bzw. ein Investmentfond kann man vergleichen mit einem großen Topf. In diesen Topf zahlen viele Anleger unterschiedliche Beträge hinein. Nun schnappt sich ein Fondsmanager diesen Topf und verwaltet diesen nach dem Grundsatz der Risik ...

Neuer Helm nach Sturz mit dem Roller oder Motorrad?: Hallo! Ist es wahr, dass man sich einen neuen Helm kaufen muss, wenn dieser herunterfällt oder man mit dem Motorrad oder dem Motorroller gestürzt ist? Hält ein Helm in der Beziehung so wenig aus oder ist das reine Vorsorge? Ist es Pflicht oder wir ...

Wespen in der Kuchentheke - unhygienisch?: Hallo! Jetzt geht die Sommerzeit ja wieder bald richtig los und wenn man dann beim Bäcker an der Kuchentheke steht und eigentlich Kuchen kaufen will, vergeht einem (zumindest mir) der Apetitt. Denn hunderte von Wespen kleben an den süßen Kuchentei ...

Fonds: Aktienfonds: Bei dem Aktienfonds wird das Geld der Anleger zum Größten Teil in Aktien investiert, daher auch der Name Aktienfonds. Von dem Aktienfonds gibt es ebenfalls verschiedene Arten. So kann man in einen global anlegenden Aktienfonds investieren, hier wird ...

Unterschied thesaurierende/ausschüttende Fonds: Man unterscheidet Investmentfonds nicht nur nach der Arts des Fonds, sondern auch nach der Art der Ausschüttung der Gewinne. Es gibt demnach thesaurierende und ausschüttende Fonds. Wenn man in einen [b:c257890496]thesaurierenden[/b:c257890496] Inv ...

Schultheater besser als "Profis": Hallo Ich war vor einer Weile in einer Musicalaufführung meiner Schule und es war wirklich das Beste was ich je gesehen habe! Es war ein sehr lustiges Varieté von Menschen gespielt. Wieso müssen andere Aufführungen, auch professionelle, immer so l ...

Nerzöl gegen Neurodermitis: Hallo! Nerzöl enthält natürliches Cortison und ist hervorragend geeignet gegen Neurodermitis. Mit Nerzöl wurde meinem Neffen sehr gut geholfen und er war in wenigen Wochen seine Neurodermitis los. Aber als ich das hörte, dacht eich direkt an die v ...

Welcher blühender Bodendecker verträgt Schatten?: Hallo! Das Grab meiner Schwiegermutter muss neu bepflanzt werden. Aber sie hat ein Grab, dass den ganzen Tag nur im Schatten liegt. Ich wollte jetzt, damit man nciht immer neu bepflanzen muss einen blühenden Bodendecker pflanzen. Bin mir aber ncih ...

Häuser kaufen - Tipps: Ich habe von meiner Mutter ein wenig Geld geerbt und ich möchte das gern sinnvoll für die Zukunft anlegen und mir davon Häuser kaufen. Nun habe ich davon aber wenig Ahnung und ich fürchte dass ich damit auch reinfallen könnte wenn ich nicht aufpasse. ...

Zuhause arbeiten: Ich dachte immer, dass Zuhause arbeiten doch gar nicht so schwer sein kann. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich räume jetzt viel mehr auf und putze auch doppelt so viel wie vorher. Das hindert mich dann schon etwas am arbeiten. Wie macht ...

Als Haustiere Vögel halten - worauf muss ich achten?: Ich lebe seit vielen Jahren allein in meiner Wohnung. Weil ich mich sehr einsam fühle, habe ich darüber nachgedacht, mir ein Haustier anzuschaffen. Da ich berufstätig bin, kommt ein Hund für mich nicht infrage. Auch eine Katze benötigt zu viel Aufmer ...

Linden kaufen: In welchem Alter sollte man Linden kaufen? Ich würde gerne drei oder vier auf meinem Grundstück pflanzen, aber ich bin noch unschlüssig, was das Alter der Pflanzen angeht. Sind sie zu klein, dann wachsen sie mir zu langsam. Sind sie zu groß wird es s ...

Schönen Schmuck kaufen: Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich schon länger eine ganz bestimmte Halskette. Diese hat sie einmal in einem Schaufenster gesehen und wollte sie auch kaufen, aber sie war zu teuer. Ich möchte ihr diesen Wunsch erfüllen und den Schmu ...

Krankenversicherung für das Kind: Ich habe ein Unternehmen und bin privat versichert. Ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht wie es sein wird, wenn ich mal ein Kind bekomme. Jetzt ist es aber soweit ich bin schwanger und wir bekommen ein Baby. Wie läuft das je ...

Schlittschuhe kaufen - Tipps: Ich war das letzte Mal Schlittschuhlaufen, da war ich glaube ich 15 oder 16 Jahre alt. Das ist inzwischen schon über 20 Jahre her. Ich möchte es aber im nächsten Winter wieder versuchen, denn ich habe einen neuen Lebensgefährten, der das sehr gerne m ...

Schiff kaufen: Ich baue leidenschaftlich gerne Modellschiffe zusammen. Das macht mir viel Spaß und ich kann mich dabei etwas entspannen, denn mein Alltag ist alles andere als ruhig und gelassen. Lieber würde ich mir natürlich ein echtes Schiff kaufen, aber das geht ...

Master Arbeit: Das Ende meines Studiums rückt immer näher und somit auch die Master Arbeit. Ehrlich gesagt habe ich schon sehr viel Angst davor und weiß nicht wie ich an diese Sache rangehen soll. Ich habe sehr große Prüfungsangst und konnte sie auch während des St ...

Neuen TV kaufen: Mein Fernseher ist inzwischen schon über 20 Jahre alt und ich glaube, dass er sich langsam aber sicher verabschiedet. Ich brauche also einen neuen. Beim Durchstöbern der Seiten habe ich gesehen, dass es die Geräte schon recht günstig gibt. Allerdings ...

Metall zum Schweißen kaufen: Ich liebe es zu schweißen und zu bohren. Ich habe meiner Freundin schon einige schöne Dekoartikel gemacht aus Metall und anderen Gegenständen. Jetzt geht mir aber das Material aus und ich kann keine Figuren und Objekte mehr machen. Ich würde gerne se ...

Salamander Schuhe: Sind Salamander Schuhe immer noch die besten Kinderschuhe? Meine Mutter hat mir diese Schuhe schon gekauft, als ich noch ein Kind war. Ich fand sie super. Und die gibt es ja Heute immer noch. Jetzt würde ich gerne wissen, wie es mit der Qualität der ...

Reich heiraten - Heiratsvertrag: Reich heiraten ist glaube ich der Traum vieler Mädchen. Nie mehr arbeiten, viele schöne Schuhe im Schrank und Klamotten bis zum Umfallen. Ich habe einen Mann gefunden, den ich sehr liebe und der auch noch sehr viel Geld hat. Er möchte jetzt einen Ehe ...

Traktor kaufen: Mein kleiner Sohn spielt zur Zeit sehr gerne mit dem Bauernhof, den meine Frau und ich für ihn gekauft haben. Er liebt es mit dem Traktor auf seiner Spielmatte zu fahren. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht einen Traktor kaufen könnte. Natürl ...

Office kaufen oder lieber Alternativen?: Office ist wirklich eine sehr teure Angelegenheit. Ich brauche es aber, denn ich kann ohne Word und Excel einfach nicht arbeiten. Da ich aber nicht das Geld habe um für die Software 300 Euro oder noch mehr auszugeben, würde ich gerne wissen, ob es de ...

Kindgerechtes Papier kaufen: Mein Patenkind wohnt sehr weit weg von mir. Da unsere Familie aber sehr gläubig ist und ich meine Pflichten als Patenonkel sehr ernst nehme, schreibe ich ihr immer wieder ein paar nette Briefe. Sie kann aber meine Schrift sehr schlecht lesen, darum h ...

Nochmal heiraten?: Ich habe vor über 30 Jahren geheiratet. Mein Mann ist jetzt schon seit über 6 Jahren tot und ich habe einen neuen Partner. Dieser hat vor Kurzem um meine Hand angehalten und ich habe Ja gesagt. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob ich auch in der Ki ...

Timberland Schuhe: Eignen sich die Timberland Schuhe zum Wandern? Ich brauche neue Wanderschuhe und bin auf der Suche nach gutem Schuhwerk. Denn ich gehe nicht nur auf normalen Wegen, sondern es darf auch ruhig etwas felsiger werden. Da brauche ich natürlich gute Schuh ...

Mutter Kind Kur - Kasse überzeugen: Mein Sohn hat von Geburt an einen Herzfehler. Wir waren als er zwei Jahre alt war auf einer Mutter Kind Kur. Dort hat es ihm sehr gut gefallen und auch sein Herz hat sich gut erholt. Ich würde diese Kur gerne wiederholen aber ich bekomme keine Genehm ...

Online Arbeiten - Tipps / Erfahrungen: Wie sicher ist das Online Arbeiten? Ich verbringe sehr viel Zeit vor meinem PC, denn ich arbeite sehr viel mit dem Internet. Ich habe aber Angst, dass meine Daten ohne meines Wissens gespeichert werden. Wie kann ich nachprüfen, ob meine Daten irg ...

Naturino Schuhe: Ich habe meiner Tochter Naturino Schuhe gekauft. Sie läuft damit sehr gut und macht mir auch einen sehr guten Eindruck. Jetzt habe ich ihr aber noch ein paar andere Markenschuhe gekauft und mit denen läuft sie nicht so sauber. Kann es sein, dass ...

Vinyl / Vinyls kaufen: Wo kann man günstig Vinyl kaufen (ich brauche das zum Carven von Platten)? Ich habe jetzt schon im Internet gekuckt und auch schon bei einigen Verkäufern etwas gekauft, aber irgendwie war ich nie richtig zufrieden mit der Ware. Ich suche jetzt echt n ...

PC Arbeit - Fortbildung: Ich habe vor 25 Jahren Bürokauffrau gelernt. Die Zeiten haben sich sehr geändert muss ich wirklich sagen. Die PC Arbeit wird immer mehr. Ich habe leider nicht so viel Ahnung vom Pc und würde gerne eine Fortbildung machen. Diese sollte aber wenn mögli ...

N96 kaufen oder nicht?: Nokia ist in meiner Gunst eigentlich sehr gesunken seit den letzten Vorfällen. Allerdings finde ich das N96 richtig gut. Die Funktionen sind echt klasse und auch das Design spricht mich an. Was mir aber noch fehlt sind Erfahrungsberichte. Denn ich ha ...

Gebrauchten Motor kaufen: Mein Sohn wird in einem halben Jahr 18. Sein Auto steht schon bei uns auf dem Hof. Es ist aber noch lange nicht fertig, denn wie viele junge Leute möchte auch er ein schönes und aufgemotztes Auto haben. Wir möchten auch einen neuen Motor kaufen. Alle ...

Mode - Welche Schuhe sind grad in?: Der Sommer steht ja vor der Tür und ich habe einen Blick in meinen Schrank geworfen. Meine Kleidung ist schon tauglich für den Sommer, meine Figur auch, aber meine Schuhe sind es noch nicht. Ich brauche dringend neue Schuhe. Welche Schuhe sind de ...

PS3 günstig kaufen: Ich habe meinen Kindern versprochen, wenn ihre Noten besser werden und die Versetzung gesichert ist, bekommen sie eine PS3. Die Noten meiner Kinder sind inzwischen sehr gut und ich möchte mein Versprechen halten und ihnen eine PS3 kaufen. Es sollte a ...

Land kaufen - beste Zeit zum Zuschlagen?: Da im Moment die Wirtschaftskrise wirklich jede Branche erreicht hat, habe ich mir sagen lassen, dass es im Moment sehr günstig wäre ein Grundstück zu kaufen. Stimmt das ist Land kaufen im Moment günstig? Ich kann mir das nicht vorstellen, denn a ...

Zeitschrift für Erwachsene und Kinder: Ich war mit meinem Sohn letzte Woche einkaufen. Dieser kommt jetzt dann in die 4te Klasse und er ist sehr neugierig. Wir waren beim Einkaufen und ich wollte noch eine Zeitschrift. Kinder sind ja neugierig und eigentlich dachte ich mir nichts dabei. A ...

Sauna kaufen - Tipps: Eine neue Sauna ist ja extrem teuer. Da ich aber meinem Mann versprochen haben, dass wenn wir irgendwann einmal ein eigenes Haus haben er seine Sauna bekommt muss ich da jetzt durch. Ich suche nach einer günstigen Sauna. Sie sollte aber qualitativ sc ...

Heiraten in einem Hotel: Wir wollen bald heiraten und unsere Feier sollte in einem Hotel stattfinden, wir dachten an einen Empfang und dann Essen Musik und Tanz bis in die Nacht. Wir möchten das alles nicht allein organisieren und sind auf der Suche nach einem Planer der ...

Guter Schuhe Shop: Ich mag es nicht so gerne, wenn ich Schuhe kaufen muss. Ich finde das ist Zeitverschwendung. Daher bestelle ich meine Schuhe online. Mit meinem bisherigen Shop bin ich aber nicht mehr so ganz zufrieden. Er hat nur noch Billigware die ich nicht mag. I ...

Grundstück kaufen und Baugenehming / Bauerlaubnis: Wir wollen gern bauen und sind derzeit auf der Suche nach einem Grundstück zum kaufen. Ein Bauer bietet ziemlich günstig Bauerwartungsland an und da würden wir gern den Zuschlag bekommen. Er meint in kurzer Zeit würden wir die Erlaubnis erhalten ...

Sioux Schuhe günstig kaufen: Sioux Schuhe sind einfach die Besten. Das sagt zumindest mein Mann. Darum kauft er auch nur noch Schuhe von Sioux. Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm, aber er kauft einfach viel zu viele Schuhe und das geht einfach mit der Zeit ins Geld. ...

Für Kinder günstig einkaufen: Wenn man für Kinder einkauft dann geht ganz schön viel Geld drauf denn die Kindersachen sind schon sehr teuer. Ich bin nicht reich aber möchte meine Kinder dennoch gut anziehen und suche daher nach Möglichkeiten günstig an Markenware zu kommen. W ...

In der Schweiz arbeiten: Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Angebot bekommen, dass ich für ein halbes Jahr in die Schweiz gehen soll. Dort soll ich helfen einen neuen Zweig aufzubauen. Ich finde es jetzt nicht wirklich schlecht, denn ich bin Solo und habe hier eigentlich ni ...

Frau und günstig Schuhe kaufen: Wenn meine Frau Schuhe kaufen geht dann dauert das immer Stunden und ich muss immer mit und hänge dann rum und weiß nicht was ich tun kann. Ich möchte sie gern dazu bringen dass sie sich die Schuhe über das Internet kauft und ich meine Ruhe habe. ...

Suche Film Streams: Ich interessiere mich für alles was mit Film Streams zu tun hat, und wäre dankbar für jeden Tipp der damit zu tun hat. Also Adressen von Seiten die ich noch nicht kenne und auf denen ich neues erfahren kann. Wer ist ein Fan wie ich und gibt mir g ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!