| Magnetarmbänder zum Wohlbefinden: Hallo!
Im Nachlass meiner Oma war ein Armband. Es war ein Magnetarmband, was sie sich mal auf einer Kaffeefahrt hat andrehen lassen. In der Beschreibung, die nicht mehr vollständig zu lesen war stand etwas wie "gesundheitliches Wohlbefinden" drin ... |
| |
| Hat der Körper Selbstheilungskräfte?: Hallo!
Immer wieder lese ich, dass man die Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren muss und kann. Aber irgendwie denke ich dabei immer an Hokus Pokus. Was sind denn die Selbstheilungskräfte im Körper und wie kann man sie aktivieren. Besonders, w ... |
| |
| Wahlhelfer - Job oder Ehrenamt?: Hallo!
Ich würde gerne Wahlhelfer bei der nächsten Wahl sein.
Bekommen die Wahlhelfer für ihre Arbeit Geld oder machen sie es ehrenamtlich? Wie wird man Wahlhelfer? Kann das jeder machen? Muss man sich bewerben? Was macht man als Wahlhelfer? S ... |
| |
| Schöffe werden: Hallo!
Welche Vorraussetzung muss man haben um bei Gericht Schöffe zu sein? Wird das von irgendjemanden bestimmt, wer das macht? Wie wird man ausgewählt? Was muss ein Schöffe machen?
Kann das jeder machen oder braucht man dazu eine juristische ... |
| |
| Das Gefühl, etwas schon mal erlebt zu haben: Hallo!
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr grade was erlebt und ihr denkt euch, dass es genau diese Situation schon mal gegeben hat? Oder dass ihr in einer wirklich fremden Stadt seid und ihr denkt, dass ihr genau wisst, wo lang ihr gehen müsst? Ich ha ... |
| |
| Alles über deinen Geburtstag: Hallo!
Wußtet ihr, wieviel Tage vergangen sind seit eurer Geburt? Oder wieviel Monate und Wochen vergangen sind?
Auf dieser Seite könnt ihr alles über euren Geburtstag erfahren. Genau wie alt ihr auf den Tag genau seid und an welchem Wochenta ... |
| |
| Papier alt aussehen lassen: Hallo!
Ich habe mal irgendwo eine Anleitung gehabt, wie man aus einem schneeweißen Blatt Papier ein Papier machen kann, was ausieht, als wenn es schon uralt ist und ich weiß nicht mehr, wie man es anstellt, dass man Papier künstlich altern lassen ... |
| |
| Hämorrhoiden - Frage: Ich habe meiner Mutter gestern von meiner Kollegin erzählt. Die Kollegin meinte, dass sie Hämorrhoiden hat und sie muß ja leider öfter zur Darmspiegelung, da ihr Bruder vor 1,5 Jahren an Darmkrebs gestorben ist. Es wurde was gefunden und geschnitten ... |
| |
| Falten-Creme für empfindliche Haut: Also ich war ja damals schon als ich 17 Jahre alt wurde beim Kosmetiker, da ich damals zum Geburstag einen Gutschein dafür geschentk bekommen habe. Die hat auch einen Hauttest durchgeführt und siehe da, ich habe die trockenste und empfindlichste Haut ... |
| |
| Auf www.kostenlos-leserservice.de Zeitschriften gratis: Hallo zusammen!
Ich hatte gestern eine Karte der Deutschen Post im Briefkasten. Dort kann man sich unter verschiedenen Zeitschriften eine aussuchen, von der man dann zwischen 2 und 4 Ausgaben gratis bekommt. Dabei kommt es darauf an, um welche Zei ... |
| |
| Vermieter will Zusammenziehen verbieten: Mieterin A wohnt seit fünf Jahren in ihrer 60qm großen Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihr Freund B hat bislang in einer anderen Stadt studiert, war eine gemeinsam Wohnung nicht möglich, B war nur am Wochenende da, auch wenn die Möbel in der Wohnung bereits gem ... |
| |
| www.spreadshirt.net- T-Shirts selber gestalten: Hallo,
auf der Seite www.spreadshirt.net kann man sein eigenes T-Shirt mit tollen Motiven gestalten, oder Klamotten bestellen, die bereits mit einem Motiv versehen sind. Die Auswahl ist wirklich groß, es gibt dort nicht nur Klamotten, sondern auch ... |
| |
| Staatsfeind Nr. 1 - Realität oder Fiktion?: Tachchen!
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Film Staatsfeind Nr. 1 (Enemy of the state) hören. Glaub ihr, dass es ein realer Film ist, und dass alles so in der Wirklichkeit vorkommt?
Was meint ihr, war im Erscheinungsjahr noch nicht umsetzbar ab ... |
| |
| Vertrag ohne Laufzeit - Wann Kündigen?: Hallo!
Ich habe eine Frage zu folgendem Fall: A hat ein Bürogerät von einer Firma B gemietet. Auf dem Vertrag, der A vorliegt, ist keine Laufzeit oder eine Kündigungsfrist vermerkt, was A bislang nicht aufgefallen ist. Nun hat sich A entschlossen ... |
| |
| Phobien: was kann man dagegen tun?: Ich habe für dieses Thema keine andere Kategorie gefunden und hoffe, dass ich hier dennoch richtig bin.
Also, ich selbst habe das Problem gleich mehrerer Phobien. Von Kind an geriet ich in Panik bei Spinnen und allen "Fliegviechern", wie ich sie ... |
| |
| In Dein und Mein Essen unterscheiden: Hallo zusammen!
Ich lebe nun schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen. Und wir fahren auch oft zusammen einkaufen. Sicher, dass sich dann auch jeder Dinge aussucht, die er gerne essen würde. So hatte ich mir eine Packung Chips ausgesucht, die ... |
| |
| Rettung von einem Fuchs: Hallo zusammen!
Meine Eltern haben vor ein paar Tagen, wirklich eine gute Tat vollbracht. Meine Mutter ist wie jeden Tag mit dem Hund, Gassi gegangen. Dabei ist sie auf einen Fuchs gestoßen, der sich in einer Astgabel einklemmt hatte. Der arme Ker ... |
| |
| Sind Katzen nachtragend?: Ich habe eine Katze, die mir auf Schritt und Tritt im Haus hinterher läuft. Manchmal stört sie ein wenig, aber eigentlich finde ich ihr Verhalten ziemlich süß und dadurch wird sie auch oft von mir gestreichelt und bekommt ihre Aufmerksamkeit.
All ... |
| |
| www.anisearch.de- Infos über (fast) alle Animes: Hallo,
wer ein Fan von Animes ist, der sollte mal auf www.anisearch.de gehen, denn dort gibt es viele Informationen zu den verschiedensten Serien und Filmen. Man findet dort auch viele Wallpaper und Screenshots. Außerdem gibt es dort eine Toplist ... |
| |
| Rindfleisch zart bekommen: Bei uns gab es heute Gulasch aus Schweine und Rinderfleisch. Leider war das Rinderfleisch total zäh. Das hat mich ein bisschen geärgert vor allem wenn ich daran denke, dass es bei meiner Mutter immer schon auseinander gefallen ist, wenn man nur mit d ... |
| |
| Subway Sandwich selber machen: Hallo,
mich würde interessieren ob man sich die sogenannten "Subs" der Fastfood-Kette Subway selber machen kann.
Tomaten, Gurken und die anderen Standartzutaten sind klar, aber weiß jemand wo man Brote oder Saucen kriegt, die genau, wie die von S ... |
| |
| Reisetipps für Sevilla?: Hallo,
ich besuche im August meinen Bruder in Spanien. Er wohnt momentan zwecks Arbeit in Sevilla, aber da er noch nicht lange da wohnt, kennt er sich nicht so gut in der Stadt aus.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand, der schon dort war, mir ei ... |
| |
| Semmelknödel selber machen: Diese Tüten-Knödel mag ich überhaupt nicht. Ich mach Semmelknödel immer selbst und habe auch ein sehr gutes Rezept. Mich würde aber interessieren, ob vielleicht noch wer von euch einen Tipp hat, wie die Knödel im Wasser nicht auseinander fallen.
... |
| |
| 2Pac oder Notorious B.I.G.?: Hallo,
mich würde interessieren welchen dieser beiden Musiker ihr mehr gemocht habt. Einerseits als Person und andererseits die Musik, der beiden Rapper.
Ich fand beide Persönlichkeiten sehr interessant. 2Pac war ein Mensch mit tausenden Gesichte ... |
| |
| Gegenüber auf Peinlichkeiten aufmerksam machen?: Hallo!
Ich habe schon oft gesehen, dass sich 2 Menschen zum Beispiel im Cafe gegenübersitzen, wo einer irgendwas hat, was eigentlich perinlich ist. Zum Beispiel Milch im Schnauzbart, oder ein Popel an der Nase, im Mundwinkel noch was vom Frühstück ... |
| |
| Parkett beliebig oft abschleifen und versiegeln: Hallo!
Bekannte renovieren ja ihr altes Haus und da liegt schon ziemlich alter Parkett drin. Der Vorbesitzer sagte, dass das Parkett schon 3 x abgeschliffen und immer gut versiegelt wurde.
Nun fragen sich meine Bekannte, ob sie es auch noch ei ... |
| |
| Telefonieren, wenn Besuch da ist - unhöflich?: Hallo!
Wenn ich Besuch habe und mein Telefon klingelt, dann gehe ich auch ans Telefon. Ich führe wohl dann keine Stundengespräche, aber ich bin auch am Telefon noch höflich und sage höächstens, dass ich zurückrufen werde, wenn ich mehr Zeit habe. ... |
| |
| Natürliche Lebensmittel, die Nahrung fürs Gehirn sind: Hallo!
Welche natürlichen Nahrungsmittel sind Nahrung fürs Gehirn? Ich meine keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern ganz normale Lebensmittel.
Von Nüssen weiß ich, dass sie gut für den Denkkasten sind und auch Traubenzucker, weil dieser direkt ... |
| |
| iPhone Terminator: Hallo,
ich habe mir ein neues Spiel für das iPhone gekauft: Terminator. Es ist seit einigen Tagen im Appstore erhältlich. Dazu habe ich einen Testbericht geschrieben, damit ihr euch auch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.
[b:a8d2a4791b]Stor ... |
| |
| Internet Memes: Vielen sind sie sicherlich unbekannt, andere sind bereits mit ihnen vertraut. Die Rede ist von Internetphänomenen, genauer gesagt von "Memes". Diese Memes sind zumeist eine Art von Insider-Witz, der immer und immer wieder kopiert beziehungsweise auf ... |
| |
| CD Brenner Software und iTunes Lieder brennen: Hallo,
ich will meine Musik, die ich mir über iTunes gekauft habe, auf eine CD brennen. Meine bisherige Brenner Software war "DeepBurner". Dieser brennt leider keine Musik CDs, damit sie auf Musikanlagen abspielbar sind, sondern nur Daten CDs. Ich ... |
| |
| www.fondstv.com - alles über Investmentfonds: Hallo,
auf der Website www.fondstv.com kann man sich ausführlich über das Thema Investmentfond informieren. Diese Website stammt von dem Deutschen Anleger Fernsehen. Auch www.fondstv.com bekommt man immer die aktuellen News in Videoform präsentiert ... |
| |
| Handy: Bluetooth lässt sich nicht einschalten: Hallo,
meine Mutter hat am Wochenende mit ihrem Sony Ericsson W580i Handy ein paar Fotos von unserer Katze geschossen und wollte sie mir dann per Bluetooth auf mein Handy schicken, aber das hat nicht funktioniert, weil sich das Bluetooth von dem H ... |
| |
| www.fondsexperte24.de - Erfahrungen: Hallo,
www.fondsexperte24.de ist ein freier Fondsvermittlers. Seit der Gründung im Jahr 2006 finden die Fondsanleger auf www.fondsexperte24.de eine günstige Alternative Fonds zu erwerben. Im Vergleich zur Hausbank kann man auf dieser Website als den ... |
| |
| www.fondsweb.de - Informationen rund um Fonds: Hallo,
jeder der sich über Investmentfonds schlau machen will, der sollte sich mal die Seite www.fondsweb.de ansehen, denn hier gibt es sehr viele nützliche Informationen rund um das Thema Investmentfond.
So kann man sich hier verschiedene Listen ... |
| |
| Rauch aus dem Nachbarkamin: A und B wohnen in nebeneinander stehenden Häusern. Vor zwei Jahren hat B an seinem Haus einen Kamin nachgerüstet, mit dem er nun im Winter regelmäßig heizt. Dummerweise steht der Wind meistens so, dass der Rauch, der dabei entsteht immer in Richtung ... |
| |
| Zimmer - Alles voller Staub: Seit längerem habe ich in meinem Zimmer ein großes Staub-Problem. Ich habe mein Zimmer im ersten Stock meines Elternhauses. Das Haus selbst ist schon sehr alt. Mein Zimmer wurde erst vor vier Jahren renoviert. Seitdem habe ich ein großes Problem, wei ... |
| |
| Zu blasses Druckergebnis Lexmark X2315: Hallo,
wie bereits in einem anderem Thread beschrieben, habe ich einen Multifunktionsdrucker X2315 von Lexmark erstanden. Nun habe ich ein Problem mit dem Druckergebnis. Es ist eigentlich ganz okay vom Gesamtbild her, es ist aber zu blass. Habe ei ... |
| |
| Gute Sprüche für Brieffreunde: Hallo
Ich lese mir oft durch, wer gerne so Brieffreunde hätte und wem ich schreiben würde und wem nicht. Leider sind meist nicht viele dabei. Ich wollte auch schon mal so eine Anzeige aufsetzten.
"Hilfe, beim Briefkasten ist am verhungern!" fin ... |
| |
| Ford will den Focus nun auch in Amerika bauen: Den amerikanischen Autobauern geht es im Moment ja richtig schlecht, wie man häufig in den Schlagzeilen zu lesen ist. Jetzt ergreifen die Konzerne auch langsam Gegenmaßnahmen.
So soll in Nordamerika ein Werk so umgerüstet werden, dass es den Focus ... |
| |
| Meerschweinchen - Spargel füttern?: Hallo,
habe schon einige Seiten über Meerschweinchen durchforstet und habe dort gelesen, dass sie Spargel essen dürfen. Stimmt dies wirklich? Darf ich ihnen auch die Spargelschäler geben?
Hat jemand Erfahrungen damit und hat seinen Schweinchen ... |
| |
| Wie am besten schreiben, das man Geld zum Geburtstag will?: Hallo
Ich wünsche mir eigentlich immer zum Geburtstag Geld! Und bräuchte da ein paar gute Sprüche! Ich schreibe sonst immer "P.S. Ich wünsche mir ein bisschen Geld!". Doch ich hätte gerne etwas witzigeres.
Ich habe schon folgende gelesen/ geh ... |
| |
| Neue Downsizing-Motoren von VW: VW bringt noch 2009 neue Motoren heraus. VW verfolgt ja schon länger der Strategie des Downsizings und das sieht man auch wieder an den neuen Motoren.
Es handelt sich hierbei jeweils um einen Benziner und einen Diesel. Der neue Benziner hat 1.2 Li ... |
| |
| Touran nun auch mit 150PS-Erdgas-Motor erhältlich: Seit Anfang des Jahres gibt es ja schon einen Passat mit Erdgasantrieb, der auf dem 1.4 TSI-Motor mit doppelter Aufladung (also Kompressor und Turbo) verfügt. Jetzt gibt es diesen Motor auch im Touran. Die Reichweite mit Gas wird mit 370 km angegebe ... |
| |
| Interesse an Abwrackprämie geht zurück: So langsam scheint die Abwrackprämie nicht mehr besonders interessant zu sein. Vor ein paar Wochen gingen nach Aussage der BAFA noch ca. 25000 Anträge am Tag ein. Inzwischen sind es nur noch 5000-10000. Trotzdem könnten die Mittel im Sommer schon ers ... |
| |
| Rihanna: Nacktfotos im Internet: Von Rihanna sind Nacktfotos im Internet aufgetaucht, die vermutlich eher private Zwecke hatten. Die Bilder zeigen Rihanna in acht verschiedenen Posen. Einige Bilder sollen wohl ihren Hintern aus einigen Blickwinkeln zeigen und andere eine gepiercte F ... |
| |
| Deichmann - Schuhe aus anderer Filiale bekommen: Hallo zusammen!
Ich habe im Onlineshop von Deichmann ganz tolle Schuhe gefunden. Ich brauche dringend neue und wollte gerne diese Schuhe haben. Allerdings gibt es sie im Onlineshop nicht mehr in der passenden Größe. Ich habe aber nun gesehen, dass ... |
| |
| Heilwolle / Schafwolle: Hallo!
Ich höre oft, dass man Naturschafwolle als Heilwolle verwenden kann. Diese wird nach Nutzung auch nur mit klarem Wasser ausgespült. Ich stelle mir das sehr unhygienisch vor. Denn viele nutzen diese Schafwolle auch um die wunden Popo`s der B ... |
| |
| Pulsierende / zuckende Adern: Hallo zusammen!
Ich denke, dass es jeder kennt, wenn man eine Ader zuckt oder eben pulsiert. Meisten ist es bei mir eine Ader am Hals oder an der Hand. Ich hatte es gerne heute wieder, als wir draußen saßen. Auch nach meinen Operationen und nach d ... |
| |
| Vorstellungsgespräch - Schwächen aufzählen: Hallo!
Bei fast jedem Vorstellungsgespräch wird ja nicht nur nach den Stärken gefragt, die der zukünftige Mitarbeiter mitbringen soll, sondern der Chef fragt auch oft, welche Schwächen man hat.
Was sollte man da sagen, um nicht grade ein schle ... |
| |
| Daniel Schuhmacher neuer Superstar 2009: Gestern war es also soweit, das Finale von DSDS stand an und es war ein wirklich enges Finale, denn sowohl Sarah Kreuz, als auch Daniel Schuhmacher galten wohl bis zum Ende als absolute Topfinalisten.
Selbst die Jury konnte sich dieses Mal nicht ... |
| |
| Kaffeesatz als Ablussreiniger: Hallo!
Wir haben zur Zeit in der Küche den Abfluss etwas schwergängig und kein Ablussfrei zu Hause. Meine Tochter meinte eben zu mir, dass man Kaffedreck, also den verbrauchten Kaffeesatz aus der Kaffeemaschine da reingeben soll. Sie hätte das auc ... |
| |
| 5 Euro-Shell-Tankguschein gratis: Unter der Internetadresse jedertropfen.shell.de/ bietet Shell ein Krafstofflernprogramm an, bei dem man 10 Fragen nach dem Schema A, B oder C beantworten muss.
Antwortet man auf alle Fragen richtig (subjektive Einschätzung: sehr einfach), die Antw ... |
| |
| Aktien, wie und wo?: Hallo,
ich war letzte Woche auf einem Geburtstag wo alle von ihren Aktien gesprochen haben. Jetzt bin ich selber recht neugierig geworden, und überlege das auch mal auszuprobieren. Jetzt habe ich allerdings recht viel Respekt davor, denn ich denke ... |
| |
| Ein Buch schreiben: Hallo,
ich habe mir mal überlegt ein Buch zu schreiben, nur leider weiß ich nicht sehr viel darüber. Ideen hätte ich einige, aber was passiert danach. Ich habe mehrere Seiten von Buchverlägen im Internet gefunden, davon wollten welche Geld sehen, ... |
| |
| Geschwollene Füße, Hände und Knie mit Ausschlag: Ich habe seit Samstag ein Problem. Ich kann nicht mehr richtig laufen. Ich habe Ausschlag auf den Füßen, Händen und auf den Knien. Und alles ist total angeschwollen und meine Füße jucken tierisch. Das macht mich noch ganz verrückt. Ich habe das Gefüh ... |
| |
| Fußprobleme - Behandlung: Hallo,
ich habe seit längerem starke Fußprobleme. Der erste Orthopäde hat mich regelrecht abgefertigt und es kam nicht dabei raus. Nun war ich bei einer anderen Orthopädin, die mich ernster genommen hat, den Fuß geröntgt hat. Es ist kein Fersenspo ... |
| |
| Kann mir jemand eine gute House-Compilation empfehlen?: Hallo,
ich bin ein großer Fan von House-Musik und bin deshalb auf der Suche nach einer gelungenen Compilation von House-Musik-Tracks. Es sollte wirklich eine Compilation sein und kein Album eines einzelnen DJ's oder Interpreten. Außerdem sollte es ... |
| |
| Wahnsinnspokalfinale in Griechenland: In diesem Jahr fand in Griechenland das wohl unglaublichste Fussballspiel aller Zeiten statt. Olympiakos Piräus besiegte AEK Athen mit 19:18 Toren im Elfmeterschießen. Insgesamt brauchte es 34 Elfmeter, um den Sieger zu ermitteln.
Doch schon vorhe ... |
| |
| Kann ich das Geld für eine Klassenfahrt beantragen?: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die Klasse meiner Tochter fährt Ende dieses Jahres auf Klassenfahrt (Abschlussfahrt). Ich beziehe seit Jahren Witwenrente und bin derzeit auch nicht am arbeiten. Die Klassenfahrt soll ungefähr 300 Euro kosten. Leid ... |
| |
| Was passiert wenn keiner wählen gehen würde?: Hallo,
ihr wisst ja hoffentlich, dass am 27 September diesen Jahres die Bundestagswahlen stattfinden. Dazu habe ich noch eine Frage. Angenommen, [b:de99e61aa2]kein[/b:de99e61aa2] Bundesbürger würde an der Wahl teilnehmen, also weder per Briefwahl no ... |
| |
| www.yvesrocher.de - kostenloses Parfüm: Hallo zusammen!
Nur heute am 10.05.2009 bekommt man bei Yves rocher, ein kostenloses Parfum. Es handelt sich um 50 ml von dem Duft Evidece. Man muss dazu nur den Code MUTTERTAG2009 in den Warenkorb eingeben und bekommt das Parfüm dann zu seiner Be ... |
| |
| Kochen mit Alkohol und Kinder: In einem anderen Thread wurde das Thema mit angeschnitten. Sollte aber doch extra diskustiert werden.
Ich selbst verzichte auf Alkohol beim Backen, Kochen und Braten, da meine Kinder immer davon mitessen. Sicherlich verfliegt der Alkoholgehalt dur ... |
| |
| getöntes Helmvisier: Hallo!
Der Sohn einer Bekannten hat sich jetzt ein Motorrad gekauft und einen Helm mit getöntem Helmvisier. Er wurde von der Polizei angehalten und ein Polizist fragte ihn, ob er auch ein Visier dabei hätte, was nciht getönt ist. Er sagte nein und ... |
| |
| MSN funktioniert nicht: Hi,
also ich hab seit einiger Zeit das Chatprogramm MSN, weil viele ICQ irgendwie nicht mehr benutzen und so.
Aber nun zu meinem Problem, am Anfang hat alles super geklappt Freunde hinzugefügt und so weiter, aber so nach zwei Tagen tauchte dann ... |
| |
| Hair Repair- Shampoo - eine Lüge?: Hallo!
Es gibt ja verschiedene Hair Repair Shampoos auf dem Markt. Aber ist es nciht eine Lüge? Täuscht dieses Shampoo nicht nur optisch vor, dass die Haare wieder gesund sind? Oder repariert dieses Shampoo die Haare wirklich?
Ich habe immer de ... |
| |
| Akkupunkturpunkte und Piercings: Hallo!
Gerade am Ohr hat man ja viele Akkupunkturpunkte. Schädigen dann Ohrlöcher und Piercings diese Akkupunkturpunkte nicht? Kann es sein, dass man durch das durchstechen der Ohren auch chronische Schmerzen bekommen kann, weil ja ein Akkupunktur ... |
| |
| Wie wäscht man Filzpantoffeln?: Hallo!
Ich habe so einen großen Gästeschuh mit mehreren Filzpantoffeln drin, die aus stabilem , aber trotzdem nicht grade dickem Material bestehen. Sie haben keine richtige Schuhsohle sondern sind einfach geschnitten. So, dass sich Gäste , die die ... |
| |
| H.-U. Grimm - Katzen würden Mäuse kaufen: Hallo zusammen!
Ich habe mir das Buch " Katzen würde Mäuse " kaufen, von Hans - Ulrich Grimm gekauft. Es ist ein Schwarzbuch Tierfutter und es geht darum, dass man aufgeklärt werden soll, welche Schadstoffe in Katzenfutter zu finden sind. So heiß ... |
| |
| Probleme mit USB-Stick: Ich habe einen 16 GB USB Stick, über den ich ab und an mal Filme am DVD Player ankucke. Leider funktioniert das nun nicht mehr, ich kann zwar alles auf den USB Stick laden, aber alle Daten sind danach auf dem USB Stick nicht mehr abspielbar.
Ich ... |
| |
| Woher älteres Buch bekommen?: Hallo!
Ich suche das Buch " Unsere Katze spinnt " von Christine Klinka. Das Buch kam 2002 raus und ist irgendwie nicht mehr zu bekommen. Ich habe schon bei amazon.de geschaut. Dort gibt es zwei gebrauchte Ausgaben, die allerdings 35 Euro kosten so ... |
| |
| GSG 9 Einsatz vor Somalia zu Recht abgebrochen?: Hallo,
ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass der GSG 9 Einsatz zur Befreiung der Geiseln auf der „Hansa Stavanger“ abgebrochen wurde, weil man Angst um die 24 Geiseln, darunter fünf Deutsche, hatte. Vor Ort waren mehr als 200 GSG 9 Beamte und Kam ... |
| |
| Fingernägel kauen - wer oder was ist "schuld"?: Hallo in die Runde!
Ich kaue seit meiner Kindheit extrem an den Fingernägeln und kann einfach nicht damit aufhören. Manchmal schäme ich mich sehr dafür und manchmal schmerzt es auch stark. Ich kaue in verschiedenen Situationen. Zum Beispiel bei Ge ... |
| |
| Illuminati von Dan Brown kommt ins Kino: In dieser Woche startet endlich die Verfilmung des Bestsellers "Illuminati" von Dan Brown in den deutschen Kinos.
Ich habe dieses Buch (wie auch die anderen Bücher von Dan Brown) verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Desweg ... |
| |
| Zu Weihnachten Geld wünschen/ verschenken: Hallo
Ich habe mir einmal von meiner Oma Geld zu Weihnachten gewünscht, da ich eigentlich alles was ich wollte von meinen Eltern bekommen hatte! Sie hat mir dann auch 20€ und viele Naschies gegeben. Das habe ich dann irgendwo mal erzählt und die L ... |
| |
| Lustige (MC Donalds)-Aktionen: Hi,
ich hab schon des öfteren von irgendwelchen lustigen Aktionen gehört die kleinere Gruppen (so 10-20 Personen) bei MC Donalds "abgehalten" haben.
Da wären z.B.:
- mit nem Boby-Car oder nem Fahrrad durch den MC-Drive ^^
- im Anzug (bzw. im Kl ... |
| |
| Festplatte zu heiß?: Hallo
Ich habe einen neuen PC und der ist noch offen, mir fehlen auch die verschiedenen Bleche um die Festplatte zu befestigen, daher liegt sie nur unten auf dem Boden!
Allerdings ist das ein PC Gehäuse, dass den PC so leise wie möglich machen ... |
| |
| Kindern Alkohol anbieten: Ich denke die Situation kennt fast jeder von uns. Man sitzt gemütlich bei einem Familiengeburtstag. Es wird auch mal ein Schnäpschen getrunken und irgendwer kommt doch dann tatsächlich auf die Idee das leere Glas einem Kind anzubieten, um zu probiere ... |
| |
| Playstation Controller am PC: Welche Spiele funktionieren?: Hallo
Ich habe einen Playstation Controller, den ich an meinen PC über USB Stick anschließen kann. Ich kann auf jeden Fall PS 6 bis 09 spielen! Ich steuere alles über den Controller und spiele wie mit einer PS2 oder 3! Ich kenne mich mit denen nic ... |
| |
| Wieviel Druck machen bei Mietinteresse?: Hallo in die Runde!
Wir haben uns letzte Woche Donnerstag ein Haus zur Miete angeschaut und haben sehr, sehr großes Interesse daran dieses Haus zu mieten.
Die Besichtigung des Hauses fand mit den aktuellen Mietern, die wir sehr gut kennen, sta ... |
| |
| Lagerung von Kiwis - schneller reifen / nachreifen: Hallo!
Ich habe am Samstag Kiwis gekauft und wollte eben eine essen und die sind immer noch sehr hart. Wie lager ich sie am besten, dass sie langsam nachreifen und nciht matschig werden? Bisher habe ich immer Peck gehabt mit dem nachreifen der Ki ... |
| |
| elektrische Ultraschallzahnbürsten: Hallo!
Ich habe mal nach elektrischen Zahnbürsten geschaut und habe gesehen, dass es mittlerweile auch elektrische Ultraschallzahnbürsten gibt. Welche Wirkung haben diese Zahnbürsten? Haben sie auch "Nebenwirkungen"? Was ist an den Zahnbürsten and ... |
| |
| Sterling Silber besser als "normales" Silber?: Hallo!
auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Stieftochter, die sich Silberschmuck wünscht, habe ich gesehen, dass bei manchen Sachen Sterlingsilber in der Beschreibung steht und bei anderen Sachen wieder nur Silber und dann die Za ... |
| |
| Rezepte gesucht mit Zitronenmelisse: Hallo!
Ich habe eine Zitronenmelisse auf der Terrasse gepflanzt und die ist mittlerweile so groß, dass ich da was abschneiden muss oder kann. Eigentlich sollte sie für die Meerschweinchen sein. Aber da sie so groß ist, würde ich gerne was für uns ... |
| |
| Bananen schneller reifen / nachreifen: Hallo!
Ich habe am Samstag auch Bananen gekauft, die leider noch sehr grün waren. Ich dachte, dass man sie nach einem Tag bestimmt schon eher essen kann, aber sie sind immer noch genauso grün wie gestern. Leider mag ich keine Bananen, die noch so ... |
| |
| Wirkung von ätherischen Ölen: Hallo!
Ätherische Öle haben ja angeblich eine Wirkung, die nicht zu verachten ist. Manche Öle stärken die Konzentration und andere wiederum wirken beruhigend. Wieder andere sind aufputschend und bei manchen Gerüchen fühlt man sich einfach wohl.
... |
| |
| Geschenke zum Muttertag: Hallo ihr lieben!
Ich habe 4 Kinder im Alter von 11, 7, 4 und 3 1/2 Monaten und möchte euch von meinen diesjährigen Muttertagsgeschenken erzählen. Ich bin immer wieder überrascht was die Schulen und Kindergärten für nette Ideen mit den Kindern zu ... |
| |
| DSDS: Beide Kandidaten bei DSDS 50% geht das überhaupt?: Hallo
Ich habe mir das Finale von DSDS ja auch angeguckt und bei dem Zwischenergebnis wurde gezeigt, dass die Stimmen 50% zu 50% lagen. Glaubt ihr wirklich das war so oder war das nur ein Trick damit noch mehr anrufen?
Naja, am Ende hat Daniel ... |
| |
| Vordermann auf der Autobahn hat Rücklichter defekt. Was tun?: Hallo!
neulich bin ich abends mit meinem Mann auf der Autobahn unterwegs gewesen. Es war schon dunkel und vor uns auf der Autobahn war auf der linken Seite im Überholmanöver ein Fahrzeug, was beide Rücklichter defekt hatte. Die vorderen Lichter wa ... |
| |
| Ab welchem Alter ist das Buch Illuminati geeignet?: Hallo!
Der 10 jährige Sohn meiner Freundin hat zur Erstkommunion das Buch "Illuminati" geschenkt bekommen. Er ist wirklich eine Leseratte. Aber meine Freundin hat das Buch erst mal wegetan, weil sie glaubt, dass das Buch nichts für ihren Sohn ist. ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2009 |