Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. April 2009:

kein Zugriff auf SD-Card: Ich wollte eben meine Bilder von der SD-Karte auf meinen Schleppi kopieren. Vorher ging es immer problemlos, nun zeigt mir das System eine Fehlermeldung "G:\ Anwendung nicht gefunden". Ich kann über Eigenschaften Volumen etc einsehen. Genauso kann ...

Kinofilm: Der Kaufhaus Cop: Also ich fand ihn toll. Typisch Kevin James eben. Wir haben so laut gelacht, dass der Typ vor uns sich umgedreht hat und gefragt hat ob er auch das zu rauchen kriegen kann was wir haben. Mensch, dabei hatten wir nur Spass :lol: Ich fand den Film ...

Tomaten aus Samen selber ziehen: Ich würde gerne mal eine Pflanze besitzen die Tomaten trägt. Also habe ich mir Tomatensamen gekauft. Ich hätte auch fertige Pflänzchen kaufen können, aber das wollte ich nicht. Ich möchte einmal eine Pflanze von Anfang an großziehen. Habt ihr das sch ...

Kaufneid - unter Kindern: Also gestern waren wir in Bretten auf dem Krämermarkt. Ich habe zwei Söhne die ja 4 und 6 Jahre sind. Meine Freundinnen waren auch da. Sie haben jeweils eine Tochter von 6 Jahren. Ich habe durch unser Haus auch nicht soviel Geld für unnötige Dinge lo ...

Kann ich Canosan und Traumeel dem Hund gemeinsam geben?: Hallo zusammen, mein Hund ist ja schon fast 12 Jahre alt und hat altersbedingt Arthrose. Deswegen wurde mir vom Tierarzt das Ergänzungsfuttermittel gegeben hat, was diesem geholfen haben soll. Ich habe in der Apotheke gleich diese Mini-Tablet ...

Mit 6 Jahren dauernd alleine lassen?: Ich habe ein Problem mit einem Freund von Kai. Der Junge ist noch 6 Jahre alt und ist dauernd alleine auf der Strasse und weiß nicht was er machen soll. Manchmal sagt er aber auch nicht ganz die Wahrheit. Also seine Mutter arbeitet Dienstags und Donn ...

1-2-3 TV - Kennt das jemand?: Hi, also in diesem Thread geht es um den Sender 1 2 3 TV. Es handelt sich hierbei um einen Shopping-Sender, den es zwar schon lange gibt, aber dieser Sender wurde kurz abgesetzt und dann wieder neu aufgesetzt. Bei mir findet man ihn auf dem alten ...

Ich hasse den Sommer - Sibylle Weischenberg: Hallo zusammen, da ich schon seit einigen Jahren, wenn ich Zeit habe, das Frühstücksfernsehen auf SAT 1 schaue, kannte ich Sibylle Weischenberg schon aus ihrem Programm "WIP - Weischenbergs Important People", in dem sie jede Woche Donnerstag morge ...

Einkaufen bei Titus: Hi, also vielleicht werden einige von euch den Laden Titus kaufen. Dieser steht soweit ich weiß in Münster, aber da ich gerade nicht dahin kann, möchte ich mir von dort etwas aus dem Internet bestellen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher. I ...

Wie genau läuft das beim online Schenken?: Ich habe gehört, dass man Gutscheine und solche Sachen online schenken kann, verstehe aber nicht so richtig, wie das ablaufen soll. Ein Gutschein muss doch dem Beschenkten per Post zugestellt werden, oder nicht? Ich meine, es muss ja wirklich an ...

Einkaufen in Österreich: Wir machen im Sommer ein paar Tage Urlaub in Mittenwald und man hat mir geraten dann zum Einkaufen in Österreich einen Tag einzuplanen. Denn dort ist alles sehr viel günstiger weil die weniger Mehrwertsteuer haben als wir. Was wären denn von dort ...

High Speed Internet Providers: Gestern lag ein Angebot eines High Speed Internet Providers in meinen Briefkasten das echt gut klang. Mir wurde eine Flatrate angeboten die sehr günstig ist und ich wollte mir dort mehr Infos kommen lassen. Nun meinte mein Nachbar ich sollte vorsich ...

Internet VOIP: Meine Freundin hat gemeint dass man über das Internet mit VOIP ganz ohne Kosten telefonieren könnte, stimmt das? Das kann ich mir nicht vorstellen denn wenn ich da eine Service Nummer wie eine 0180 wähle dann wird mir das doch bestimmt berechnet oder ...

Blistex Lippen Balsam - Erfahrungen: Ich habe neulich von dem Blistex Lippen Balsam gehört, der soll für aufgesprungene Lippen gut geeignet sein. Ich habe bisher immer eine Creme für meine Lippen genommen, wenn sie einmal aufgesprungen waren, die hatte auch ganz gut geholfen. Besonders ...

Gold schenken?: Ich möchte für mein Kind gerne etwas Geld anlegen. Früher hat man das ja mit dem Sparbuch gemacht, aber die Zinsen haben ja doch sehr nachgelassen, so dass sich das Ganze nicht mehr lohnt. Jetzt habe ich mir überlegt, Gold zu kaufen. Denn damit hat m ...

Gibt es heute für Fotos Geld?: Ich meine, ich habe schon viele Fotos gesehen, vor allen Dingen hier im Web. Doch ist mir noch keines untergekommen, das als Motiv Geld hatte. Hat von euch schon jemand Fotos Geld gesehen? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Antwort von euch f ...

tolle Gemüse Rezepte für Kinder: Dass Obst und Gemüse gesund sind, weiß mittlerweile jedes Kind. Doch gerade meine beiden Rabauken haben sich gegen uns Eltern verschworen und weigern sich vehement, Gemüse zu essen. Deshalb suche ich jetzt spezielle Gemüse Rezepte, die das verhasste ...

Bluetooth Tastatur - Tipps / Erfahrungen: Die Bluetooth Tastatur ist ja heute in aller Munde, überall wird sie in den höchsten Tönen angepriesen, doch ich bin da noch ein wenig skeptisch. Sie soll ja mit Batterien betrieben werden, aber wie lange halten die Batterien bei der Bluetooth Ta ...

Kalorien von Fett: Kalorien und Fett sind die Feinde Nummer eins in meinem Leben, denn wer wie ich immer mit der Figur kämpfen muss der hat es echt schwer. Wie kann ich mir genau ausrechnen was ich an Kalorien und Fett wirklich essen darf. Es wird immer von 2000 Ka ...

British Shop: Neulich habe ich von einem so genannten British Shop gehört, doch ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Mein ganzer Freundeskreis schwärmt davon. Mir war es zu peinlich, danach zu fragen, deshalb wollte ich mal hier fragen was ein British Shop i ...

Opa hat 80 Geburtstag - was können wir schenken?: Mein Opa feiert im Mai seinen achtzigsten Geburtstag. Als er noch aktiv im Berufsleben stand, war er Rektor einer Grundschule in einem Dorf. Das bedeutet, ihn haben alle gekannt und viele bewundert. Mein Opa stand immer gerne im Mittelpunkt und s ...

Mit welchen Putzmitteln am besten das Auto putzen?: Mein Mann hat sich vor kurzem sein Traumauto gekauft. Einen Oldtimer, den er sich schon seit Jahren gewünscht hatte. Nun habe ich das große Privileg, ihm beim Autowaschen helfen zu dürfen. Aber welches Putzmittel soll ich dafür benutzen? Es dürfe ...

Die Simpsons und die Philosphie: [b:273735da0b]Worum geht es?[/b:273735da0b] In "Die Simpsons und die Philosophie" unterziehen 10 studierte Philosophen die Fernsehsendung "Die Simpsons" philosophischen Betrachtungen. Dabei geht es unter anderem darum, ob Homer nach Aristoteles' D ...

4 jähriger klettert 13 Meter hochen Baum hoch: Hallo! Ein vierjähriger Junge ist einen 13 Meter hochen Baum hochgelettert . Er hatte nach eigener Aussage keine Angst. Erst, als er oben an der Spitze angekommen ist, hatte er plötzlich doch Angst und fing an zu rufen. Die bestürzte Mutter rief d ...

Schweinebraten mit Petersilien - Senfkruste: Ich habe ein super Rezept für einen leckeren Schweinebraten gefunden und da die Feiertage vor der Tür stehen dachte ich, ich erzähle euch mal wie ich den machen. Die Zutatenliste ist relativ kurz, einen Schweinebraten, eine Zwiebel, Senf und ein B ...

Süße Shirts für Erwachsene: Hallo, ich finde T-Shirts mit Winnie Pooh, Bambi, Mickey Mouse und Co. total süß. Es gab neulich bei C&A sogar welche mit Mickey Mouse, Tweety und Betty Boo. Als ich aber dort war, waren bereits alle T-Shirts weg. (Es gab sie ab 1.4. und ich w ...

Suche Tipps - Blumen kreativ arrangieren: Wir wohnen in einem kleinen Dorf und haben einen Riesengarten hinter unserem Haus. Dieser Garten ist mit Obstbäumen und mit vielen blühenden Stauden bepflanzt. Normalerweise pflücke ich mir regelmäßig Blumensträuße für meine Vasen oder als Mitbri ...

Pille und Mitesser Problem!: Hallo, seit einigen Monaten habe ich immer wieder Mitesser auf der Stirn. Ich frage mich nun, woher diese kommen. Ich bin vor gut 1 1/2 Jahren Mama geworden und habe anfangs mit der Drei-Monats-Spritze verhütet. Danach bin ich wieder auf die "norm ...

Einen Extra Kredit bekommen: Ich habe zwar schon einen Kredit laufen, allerdings war der für das Auto. Jetzt brauche ich aber noch einen Extra Kredit für ein neues Schlafzimmer. Weiß jemand, wo ich so einen Kredit schnell und vor allen Dingen günstig bekommen kann? Unsummen ...

Oster Geschenke: Ostern steht vor der Tür und wir bekommen immer öfter mit, dass die Geschenke zu Ostern doch schon sehr groß ausfallen. Die einen bekommen ein Tretauto mit Anhänger, die anderen bekommen eine Laufrad und so weiter. Mein Mann und ich guckten uns d ...

Haare Pink färben: Ich möchte mir gerne die Haare Pink färben, habe bisher aber nur einfache Tönungen gefunden, die ja nicht allzu lange halten. Deshalb jetzt meine Frage in die Runde: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich die Haare in Pink zu färben, so dass sie di ...

Startverbot für Himmelslaternen in Sachsen Anhalt: Über Himmelslaternen wurde hier ja schon ein paar mal berichtet, ich hatte bisher noch keine Erfahrungen damit und das wird wohl auch erst mal so bleiben. Denn spätestens Ende April gibt es ein generelles Startverbot für diese Flugkörper; Kostenpflic ...

Kinder: das böse Wort mit Sch: Hallo Ich weiß, dass wir es nicht ewig vermeiden können aber solange wir können versuchen wir das „böse Wort mit Sch...“ zu vermeiden. Unsere große Tochter ist drei Jahre alt und ich möchte einfach nicht, dass sie „Scheiße“ sagt. Neulich beim A ...

Ideen - für ein Abendessen die Tafel festlich schmücken: Meine Schwiegereltern werden nächsten Monat groß zu Besuch kommen. Ich bin schon sehr aufgeregt. Ich weiß, dass die beiden gerne gepflegt essen gehen und eine geschmackvolle Umgebung schätzen. Daher haben wir sie zum Abendessen in unsere neu ein ...

Ich brauche dringend Geld: Wo finde ich den richtigen Kredit: Ich brauche unbedingt ein bisschen Geld, deshalb suche ich nach einem möglichst günstigen Geld Kredit, der aber von einem seriösen Anbieter stammen soll. Ich habe zwar einige vermeintlich günstige Angebote gesehen, allerdings waren mir die Anbieter n ...

Bücher PDF kostenlos bekommen: Ich habe erst kürzlich ein Gespräch in der U-Bahn mit bekommen, wo sich zwei Jugendliche unterhalten haben, dass man sich kostenlos Bücher aus dem Web herunterladen kann. Also ganz ehrlich gesagt, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, denn dann wür ...

ISDN und DSL: In meiner neuen Wohnung soll alles auf dem neuesten Stand sein und daher überlege ich ob ich besser ISDN oder DSL nehmen soll? Von dem ganzen technischen Kram habe ich keine Ahnung und wenn ich einen Fachmann frage dann knallt der mir die Fachbeg ...

Kann man heute noch eine CD schenken?: Was sind denn heutzutage die beliebtesten Geschenke? Ich habe leider keine Ahnung und bin auf der Suche nach einem originellen Geschenk für meine Freundin. Kann ich ihr eine CD schenken oder ist das heute nicht mehr In? Ich dachte da so in die Ri ...

Für das Baby sparen: Meine Eltern möchten gern für unser Baby sparen damit sich die Kleine dann später mal den Führerschein zahlen kann. Bei der Bank gibt es ein Angebot bei dem man jeden Monat 10 Euro in einen Sparvertrag einzahlt und dafür gibt es dann 3% Zinsen bis zu ...

Clinique Lippenstift - Erfahrungen: Ich habe zwar schon davon gehört, habe ihn aber bisher noch nicht ausprobiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Clinique Lippenstift? Aus welchen Stoffen ist der Lippenstift zusammen gesetzt? Ich muss mir bald einen neuen Hersteller für Lippe ...

Design - Bücher zum Thema: Ich will mir gerade meine Homepage neu gestalten, aber eine Firma will ich damit nicht beauftragen, das ist mir einfach zu teuer. Ich will meine Homepage auch nur für den privaten Gebrauch neu gestalten, also nicht geschäftlich. Wer kann mir Desi ...

guter Designer Shop: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Designer Shop, der ein gutes Angebot hat, aber auch noch bezahlbare Preise. Da ich mein Wohnzimmer neu einrichten will und mir einiges zusammen gespart habe, dachte ich an ein paar Designer Möbel. Kann mir ...

Die richtige Gummibaum Pflege: Zu meinem Auszug aus dem elterlichen Heim habe ich von meinen Eltern einen Gummibaum geschenkt bekommen. Nun weiß ich aber so gar nicht, wie die richtige Gummibaum Pflege aussieht. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben, wie ich den aufstellen s ...

Deutsch Schule: Ich suche für meine neuen Freunde eine Schule, in der sie die deutsche Sprache lernen können. Sie kommen aus der Türkei und etwas können sie schon deutsch sprechen, aber es fehlen ihnen noch einige Grundkenntnisse im grammatikalischen Bereich und da ...

Fön stand plötzlich in Flammen - Wie kann das passieren?: Als ich mir heute früh die Haare föhnen wollte, stand auf einmal mittedrin mein Föhn in Flammen und hat einfach angefangen zu brennen. Ich habe sofort das Stromkabel gezogen und ihn durchs Fenster auf die Terrasse geworfen, war aber total geschockt d ...

Was muss man beachten bei einer Bestellung?: Ich habe mir in einem Katalog einen Kleiderschrank bestellt, die Zahlungsart war vorgegeben und zwar soll ich bei der Lieferung zahlen. Kann ich da auch mit Kreditkarte bei Bestellung über Katalog bezahlen? Oder geht das nur mit Bargeld? So viel ...

Zimmer in Frankfurt zur Miete: Da ich meine Ausbildung in Frankfurt mache, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Wer kann mir hier weiter helfen? Also wie schon gesagt, ich bräuchte ein Zimmer nur während der Zeit meiner Ausbildung. Frankfurt ist einfach zu teue ...

Kleine Tochter hat Geburtstag - suche Ideen für die Feier: Meine kleine Tochter Susanna hat nächste Woche Geburtstag. Sie wünscht sich eine große Feier mit all ihren Freundinnen. Sie hat eine umfangreiche Liste gemacht mit all dem was sie gerne essen möchte. Ich weiß noch nicht, wie ich 12 kleine Mädchen ...

gratis einkaufen: Ich lese im Internet immer mal wieder, man könne irgendwo gratis einkaufen, weiß aber beim besten Willen nicht, was damit genau gemeint ist. Kann mir hier jemand sagen, was das bedeuten soll? Ich meine, wenn ich irgendetwas kaufe, dann muss ich d ...

Sich erwachsen fühlen: Hallo zusammen! Gestern war ich mit meinem großen Patenkind im Kino und fiel mir mal wieder deutlich ein Widerspruch n meiner Selbstwahrnehmung auf: Wenn ich mit den Mädels unterwegs bin, sehen die mich natürlich als erwachsene Person an, weil ich ...

Frisches Brot - bekomme immer Schluckauf: Wie im Titel zu lesen ist geht es hier um ein persönliches Problem mit trockenen Brot und auch ein paar andere Dinge die vom Bäcker sind. So bekomme ich so gut wie immer wenn ich trockenes, frisches Brot esse und manchmal wenn ich eine Salzbretzel es ...

Gehäuse von Mac oder MacBook?: Hi, also es ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche mein Bestes. Also, ich suche ein Gehäuse entweder vom MacBook (irgendeins) oder von irgendeinem Mac. Es ist ähnlich wie bei den Handys. Dort gibt es auch so Dinger, die nicht funktioni ...

Erfahrungen mit " Verpiss dich" Pflanze gesucht: Hallo, in unserem Garten tümmeln sich gern die Katzen der Nachbarschaft. Die anderen Nachbarn haben Hunde, und deswegen ist unser Hundefreie Garten wohl so interessant für die Katzen. Nun machen sie aber auch ihre Haufen in unseren Garten, zum Leid ...

Pfarrer betrügt Gemeine um 85000 Dollar: Ein Pfarrer in New York soll sich an Spendenkonten der Gemeinde über drei Jahre lang bedient und Geld für eine Schönheitsoperation entnommen haben. 84.537 Dollar hat er für Boto-Spritzen ausgegeben, die eigentlich für die Sanierung der Kirche und bed ...

Cerealien zum Frühstück: ist das gesund?: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen möchte mein Sohn zum Frühstück immer nur Cerealien essen und zwar die Kellogs Special K Red Fruit, die ich mir eigentlich für den kleinen Hunger zwischendurch gekauft habe. Er isst sie zwar mit Vollmilch, aber si ...

Wie lange walken bei Übergewicht?: Hallo, ich bin recht übergewichtig, und möchte meine Pfunde gern festigen und das eine oder andere los werden. Gesunde Ernährung und viel gutes trinken ist klar, nun möchte ich mich aber auch mehr bewegen. Meine Nachbarin und ich wollen walken ge ...

Monsters vs. Aliens: Hallo, seit dem 2. April läuft ja der Film " Monsters vs. Aliens" von Dreamworks. In dem Film gehts ja um gemeine Aliens, die die Erde beherrschen wollen, und die guten, irdischen Monster müssen dieses verhindern ( wenn ich das so richtig verstanden ...

Rechner friert einfach ein: Hi, ich hab eine nerviges Problem bei meinem Rechner und zwar "friert" dieser sozusagen nach unbestimmer Zeit einfach ein. Zur Vorgeschichte: Der Rechner ist mittlerweile schon 5 Jahre alt aber erfüllt seinen Zwecks ganz gut bis darauf das er w ...

Stephen King´s " Das Bild" einfach genial: Hallo, ich muß euch heute mal von dem Wälzer " Das Bild " von Stephen King erzählen. Kannte dieses Buch bis vor kurzem noch nicht mal, und das obwohl ich ein grosser King Fan bin. :shock: Die Ehefrau Rosie wird von ihrem Ehemann Norman immer wi ...

Skateboarden: Frage zu Ollie, Kickflip und Heelflip: Hi, also ich habe mal eine kleine Frage zum Skateboarden. Undzwar kann ich schon den Ollie, aber ich befürchte, dass dieser nicht hoch genug ist. Ich schaffe beim Ollie gerade mal eine Höhe von 20cm aufwärts, aber das ist doch etwas niedrig, oder ...

Mann im Auslandseinsatz- was ist mit dem Gewissen?: Hallo, ich muß mir nun mal einige Meinungen einholen. Mein Mann ist Soldat und war schon einige Male in Auslandseinsätzen. Seitdem wir eine richtige Familie sind, hat er Auslandseinsätze abgelehnt und hat lieber innerhalb Deutschlands Lehrgänge und ...

Alublech vom Elektrogrill kaputt: Wir haben gestern Abend mal wieder unseren elektrischen Tischgrill angeworfen, ich hatte einfach Hunger auf leckere Steaks und Würstchen. Als ich dann vorhin den Grill auseinander gebaut habe, entdeckte ich, dass dieses Alublech welches sich über den ...

Seltsames Kribbeln im Oberschenkel: Seit einigen Tagen bemerke ich, dass ich öfter mal ein komisches Kribbeln im linken Oberschenkel habe. Es fühlt sich so an wie wenn einem die Hand oder ein Fuss "einschläft". Aber ich habe dieses Kribbeln in verschiedenen Situationen gespürt, sowohl ...

Katzen: Chipen, Registrieren und Co.: Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren wie ihr eure Freigänger-Katzen schützt. Unsere Katze war nun 7 Tage verschwunden, heute endlich die Erlösung. Sie wurde aufgelesen und wir haben sie wieder. Meine Katzen sind bisher nicht irgendwie ge ...

Cookierezepte gesucht!: Da ich gerade meine Liebe zum Backen neu entdecke, suche ich ein paar Tipps und Anregungen. Mein Freund und ich essen liebend gern Cookies (egal ob mit weißer Schokolade, Nüssen oder Smarties). Wenn wir bei Subway essen, nehmen wir auch anschließend ...

Stress reducer: Ich möchte euch hier mal ein recht nützliches Programm vorstellen und zwar handelt es sich um das Programm "Stress reducers" und hierbei handelt es sich um ein Programm mit dem man sehr leicht Stress abbauen kann. So kann man seinen Desktop zerschieß ...

Ersatzteil für Küchenmaschine: Hallo, ich habe eine Küchenmaschine von Siemens. Es ist eine kombinierte mit Küchenmaschine und Mixer. Ich habe sie oben auf einem Regal stehen, und beim runterholen ist mir der Deckel auf den Boden gefallen und ein Stück ist abgesprungen. Da ...

Eiweißgehalt von Lebensmittel: Hallo zusammen, da ich mich in den letzten Tagen, um genau zu sein am letzten Donnerstag, dafür entschlossen habe meine Ernährung eiweißreicher zu gestalten habe ich an euch ein paar Fragen dies bezüglich. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein paa ...

Bundesliga 27. Spieltag: Nach den Champions League und UEFA Cup Spielen folgt am Freitag wieder die Bundesliga und der 27. Spieltag steht an. Nach dem 5:1 von Wolsburg gegen die Bayern sind plötzlich die "Wölfe" die Topfavoriten auf die Schale. Doch auch für Herta ...

Freund der Freundin nervt: Der Freund einer meiner Freundinnen ist der totale Ekelbatzen, er nervt, redet nur vom Geld und hält von Leuten die eben mal keine 5.000 € unter dem Kopfkissen haben sowieso für Schmarotzer, dabei wohnt er mit 28 noch im Hotel Mama. Hinzu kommt das e ...

Locken Tipps: Sind hier Leute mit Locken? Ich brauche dringend Rat! Ich habe relativ lange Haare, bis zur MItte des Rückens und Naturlocken. Damit die Locken aber schön rauskommen muss ich immer mit Hilfsmittelchen arbeiten, z. B. Schaum etc. und natürlich föne ...

Zwischenzeugnis - Bewertung: Hallo! Ich habe heute meine Zwischenzeugnis erhalten, da das Übernahmeverfahren in meinem Betrieb jetzt ansteht und mein ZZ der Bewerbung angefügt werden soll. Vielleicht hat ja jemand von euch ein wenig Ahnung davon. Ich werde mal die gesamte ...

Hinterm Sofa an die Front: Hallo, Habe eben gerade auf RTL 2 "Hinterm Sofa an die Front" gesehen und ich finde die Sendung mega klasse. Kann mir wer sagen, wie die Schauspieler heißen, ob die noch irgendwo anders mitspielen usw. Außerdem würde ich gerne wissen ob es davon ...

New Moon - Auf welche Szene freut ihr euch?: Hallo! ich bin ein Twilight-Fan und bin schon ganz aufgeregt auf den zweiten Film aus der Twilight-Reihe. Ich finde, dass das ein besonderer Film wird und wollte euch mal fragen, auf was für Szenen ihr euch freut oder auf welche ihr gespannt seid. ...

Tipps und Tricks für "Left 4 Dead" Erfolge (360): Hier mal ein Thread über den Co-Op Kracher "Left 4 Dead" der beim spielen und beim "erkämpfen" der Erfolge helfen soll. Gerne können diese noch erweitert, kritisiert oder diskutiert werden. [u:b02498fc97][b:b02498fc97]Die Erfolge[/b:b02498fc97][/u ...

Freilichttheater / Freilichtbühne: Hallo, ich spiele seit 7 Jahren an einer Freilichtbühne in Niedersachsen in der nähe von Hannover. Es macht mir wirklich Spaß, obwohl unser Vorstand uns manchmal das Leben schwer macht. Außerdem nerven mich momentan total die Textbücher, die wir ...

Blauer Brief/Aprilwarnung: Hallo, Kann mir jemand sagen, wann die Blauen Briefe/Aprilwarnungen verschickt werden oder ob sie schon verschickt werden? Habe gehört, dass man dieses Jahr schon bei einer 4- eine Warnung bekommt und das in dieser Warnung alles was 4 oder schlechte ...

Schlampermäppchen selber nähen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen Ich habe wunderschönen Retro Stoff aus den USA geschenkt bekommen und nun möchte meine Tochter gerne ein Schlampermäppchen aus dem Stoff haben. Ich würde ihr gerne eines nähen, aber leider weiß ich nicht genau, wie. Ich weiß, wie ma ...

Was kostet guter Rollrasen?: Hallo zusammen. Unser Grundstück ist momentan eine einzige Baustelle. Da unser Keller trockengelegt wird, fahren die Bagger auf dem Rasen herum und zerstören die gesamte Grünanlage. Ich möchte natürlich alles so schnell wie möglich in einen schön ...

Verschenkbörsen im Internet: Hallo zusammen Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass es so eine Art Verschenkbörsen im Internet gibt. Hier kann man kostenlos Dinge anbieten, die man nicht mehr braucht oder auch nach Sachen suchen, die einem noch nützlich sind. Wer kennt solche ...

Kanye West Konzert: Hattet ihr auch das große Glück, ein Teil der Glow in the Dark- Tour zu sein? Wie fandet ihr es? Hat euch die Licht- und Bühnenshow auch so begeistert und fasziniert? Aber gut, fangen wir erst mal ganz Vorne an: Kanye West hat im letzten Jahr sein ...

München - Was sehen?: Ich fahre im Sommer genauer gesagt im Juli drei Tage nach München und ich wollte euch mal Fragen was man alles in München gesehen haben muss. Wo sollte man alles hingehen und was ist nicht zu empfehlen und so weiter? Sicher ist auf jeden Fall das wir ...

Champions League Viertelfinale: Hallo, die ersten zwei Spiele sind ja gestern schon gespielt worden. Was sagt ihr zu den Ergebnissen? [b:836e9d900f]Villareal gegen Arsenal 1:1[/b:836e9d900f] Die Partie brachte nur in der ersten Halbzeit ein wenig Zauber und guten Fußball, d ...

Schauspieler aus Harry Potter festgenommen: Der Schauspieler Jamie Waylett, der in Harry Potter Crabbe spielt, wurde von der Polizei wegen Drogenbesitzes festgenommen. Wie die Sun berichtet wurde sein Wagen von der Polizei angehalten und dort wurden dann acht Päckchen der Droge "Cannabis" gefu ...

www.mobile.de - günstig Gebrauchtwagen kaufen: Bei der Gebrauchtwagen-Suche bin ich auf das Internet Angebot von gestoßen. Speziell suche ich nach einem Jahreswagen oder einem Auto mit Tageszulassung, um mir die Abwrackprämie bzw. Umweltprämie zu sichern. Laut eigener Aussage ist mobile.de Deuts ...

Gutscheine kostenlos: Hallo zusammen, ich möchte euch vorstellen, unter dem Punkt Shopping - Gutscheine findet ihr von vielen Partnern kostenlose Gutscheine, die meistens haben zwar einen Mindestbestellwert aber der liegt oft nur bei 20 EUR bis 40 EUR. Gutscheine ...

Barcelona - Bayern - Lahm verletzt: Tachchen! Ich habe gerade eine Nachricht mit tiefer Trauer aufgenommen. Der FC Bayern München, zu dessen Fans ich mich zähle, spielt ja heute gegen den FC Barcelona. Da war die Abwehr bereits sehr geschwächt. Da Lucio verletzt und Van Buyten nicht m ...

Betreuung: Zu intensiver Kontakt mit Kindern verboten?: Also ich durfte jetzt 12 Monate lang einen 1,50 EUR Job an einer Grundschule machen. Für mich war Menschlichkeit immer sehr wichtig und diese habe ich auch versucht auf die Kinder zu übertragen. Also spielte ich auch mit denen in der großen Pause, Fa ...

Genderaspekte in der Kommunikation: In der folgenden Aufgabe, ging es darum einen Text von Loriot zu untersuchen und dabei herauszuarbeiten inwieweit sich die Erkenntnise der Gender-Forschung (Forschungen über das sozial konstruierte Geschlecht) auch in fiktiven Texten niederschlagen. ...

Die Torwart Frage beim FC Bayern: Die Torwart Frage hat durch Klinsmanns Entscheidung Butt anstatt Rensing ins Tor zu stellen neuen Zündstoff bekommen. Rensing ist in letzter Zeit oft durch kleine, aber entscheidende Patzer aufgefallen. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass der FCB ...

Waffengesetz zufrieden oder nicht: Hallo Wollte euch mal fragen was ihr so vom neuen Waffengesetz (In erster Linie das Anscheinwaffengesetz) haltet und was ihr denkt was man noch verbessern könnte oder ob das Waffengesetz schon gut genug ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass ...

Ausbildung im Bereich Erzieher/in: Hallo Leute! Ich würde gerne mal wissen, wie die Ausbildung zum Erzieher oder zur Erzieherin in anderen Bundesländern aussieht. Ich komme aus dem Saarland und muss 4 Jahre Ausbildung machen. Das erste Jahr ist ein Vorpraktikum. In dem Jahr bin ich 2 ...

Shadow of the Colossus - im Kino: Hallo, wie nun bekannt wurde, soll das Action Adventure namens „Shadow of the Colossus“ nun auch in die Kinos kommen. Dies berichtet mal nämlich die Variety. Auch kennt man nun auch schon den Namen des Produzenten sowie des Drehbuchautors. Laut ...

Samsung - zwei neue Handys im Mai: Hallo, wie Samsung nun bekannt gab, erscheinen im Mai zwei neue Handy Modelle. Laut Samsung erscheint also im Mai das S5600 sowie das S5230, diese beiden Handys verfügen auch über Touchsscreen. Diese Handy sind Mittelklasse Produkte. Laut Samsung ...

Nintendo DSi - Erfolgreicher Verkaufsstart: Hallo, seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit dem letzten Freitag, kann man sich hier in Europa den Nintendo DSi kaufen und dieser verzeichnet einen guten Verkaufsstart, vor allem hier in Europa. Demnach wurden in den ersten zwei Tagen insgesamt ...

PSP 2 - Gerüchte bewahrheiten sich: Hallo, seit vielen Monaten halten sich im Internet viele Gerüchte um die nächste Version der Playstation Portable. Um eins mal vorweg zu nehmen, auch diese News hier ist keine offizielle News von Sony. www.pocketgamer.co.uk will aus angelichen In ...

Fluch der Karibik 4 - ohne Verbinski: Hallo, nun wurde bekannt, dass der Regisseur von „Fluch der Karibik 1-3“ (Gore Verbinski) in dem vierten Teil nicht mehr dabei ist. In den vergangen sechs Jahren widmete er sich zum größten Teil der „Fluch der Karibik“ Reihe doch nun möchte er sich ...

Beide Familien an Feiertagen besuchen?: Hallo, mein Mann und ich stehen an jedem Feiertag aufs Neue vor dem gleichen Problem! Zu welcher Familie fahren wir an welchem Tag bzw. wie bekommen wir beide Familien unter einen Hut! An Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten ist die Lösung me ...

Generation Porno auf ZDF: Hallo, am 14 April strahlt ZDF im Rahmen der Reihe namens „37“ die Dokumentation namens „Generation Porno“ aus. Diese Dokumentation befasst sich vor allem mit den Themen Pornoseiten im world wide web sowie die mediale Verwahrlosung der Jugendlichen ...

Lebensmittel Verschwendung und die Völker in Afrika: Gestern habe ich in einer Zeitung einen Beitrag gelesen, von dem ich auch heute nicht weiß, ob ich ihn nun anregend finden oder mich doch darüber aufregen soll :wink: Es ging darum, dass wir Europäer doch sehr viele Lebensmittel verschwenden, hie ...

Rihanna will Chris nun nicht mehr sehen: Nach der Prügelattacke will Rihanna neu anfangen und zwar ohne Chris. Sie hat ihm erklärt,dass sie etwas Abstand braucht und ihn erstmals nicht sehen will, sie möchte über alles in Ruhe nachdenken. Die Sängerin trennt sich auch von ihrem Haus, da dar ...

Freundschaft aufrecht erhalten oder beenden?: Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit, ob die Freundschaft zu meiner Trauzeugin und ehemaligen besten Freundin noch einen Sinn macht. Ihr Freund hat sich kurz nach der Geburt unseres Sohnes von ihr getrennt. Seitdem laufen unsere Leben einfac ...

Feuchttücher - welche Marke ist die Beste, welche kaufen?: Hallo, da das Thema Sparen auch bei uns immer mehr zum Thema wird, habe ich mich gefragt, ob man auch an Feuchttüchern gut sparen kann. Bisher habe ich die Feuchttücher von Penaten gekauft. Ich habe zwar auch hier immer darauf geachtet, diese im A ...

Digitalkamera macht senkrechte Streifen auf dem Bild: Ich hab ein ziemlich großes Problem: Meine Digicam macht auf einmal Streifen auf dem Foto, was ich ziemlich merkwürdig finde, denn ich hab sie schon seit mehr als 2 Jahren und bisher ist mit ihr noch nie was gewesen. Soll ich sie in ein Fachgeschäft ...

Erfahrungen mit McFit: Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten bei McFit angemeldet. McFit ist ja die größte Fitnesskette Deutschlands und wie ich finde auch sehr preisgünstig mit 16,90 EUR im Monat. An sich bin ich sehr zufrieden mit McFit, ich kann alles trainieren und habe sog ...

Ausbildung Polizei USA: Hallo Habe mich im Internet bereits mehrfach aus Interesse heraus über die Arbeit und die Ausbildung bei der Deutschen Polizei informiert. Hier war ich von der Vielfalt der Ausbildungsinhalte sehr überrascht. Als ich dann einige Zeit später auf die ...

Sport machen: Sohn ist wenig animiert: Im Schulsport kann mein Sohn nun wirklich nicht punkten und auch in seiner Freizeit ist Sport so ziemlich das Letzte, was auf dem Programm steht. Da mein Sohn aber nun etwas füllig ist und ich das alleine mit einer gesünderen Kochweise nicht kompensi ...

Arbeitsamt und Bewerbungen: Seit ich meinen Job verloren habe , geht mir das Arbeitsamt mit den Bewerbungen auf den Geist. Immer wenn ich hin komme dann muss ich vorzeigen wo ich mich beworben habe. Ich finde das nicht gut dass man so unter Druck gesetzt wird denn es ist schon ...

Schöne Herrenfrisuren: Mein Mann ist 50 Jahre und sucht nach einer Veränderung. Ich habe ihm vorgeschlagen, es mal mit einem neuen Haarschnitt zu versuchen, denn dadurch könnte er ja locker zehn Jahre jünger aussehen. Er hat auch begeistert zugestimmt, nur fehlt uns jetzt ...

Wo kann ich Free Klingeltöne finden?: Also mein Klingelton gefällt mir überhaupt nicht und auch alle anderen nicht, die schon vom Hersteller drauf sind. Und jetzt suche ich nach einem neuen Klingelton. Ich habe neulich von den Free Klingeltönen gehört. Kann mir jemand erklären was da ...

Wo die Einladung für die Hochzeit am besten machen lassen?: Mein Freundin und ich wollen im September heiraten und sind nun mit den Vorbereitungen beschäftigt, also Anzug, Brautkleid und die richtige Location zu finden. Das ist schon echter Stress, aber wir wollen ja auch noch Verwandte und Freunde einladen u ...

Welches ist die beste Grafikkarte?: Mein Computer ist mittlerweile schon drei Jahre alt und ich wollte ihn mal etwas modernisieren. Da habe ich gedacht, ich hole mir eine neue Grafikkarte, denn die PC’s und die Zubehörteile sind ja alle weiter entwickelt worden. Doch ich will mir nich ...

Gebrauchsanleitung verlegt - im Internet downloaden: Vor ein paar Tagen hat unser Fernseher nach einem Stromausfall alle gespeicherten Sender durcheinander geworfen. Jetzt wollte ich die wieder wie gewohnt einstellen, weiß aber nicht wie es geht. Auf der Suche nach der Gebrauchsanleitung blieb ich erfo ...

Motiviert der Button „Jetzt gleich bestellen“ zum Kaufen?: Ich möchte gerne einen Online Shop eröffnen und wollte in diesen auch einen Button rein setzen mit dem Ausspruch „Jetzt gleich bestellen“. Meint ihr, dass so ein Button zum Kaufen animieren kann? Ich denke es zwar eigentlich schon, würde aber ger ...

Die beste Digitalkamera: Digitalkameras gibt es ja nun unendlich viele und auch in verschiedenen Ausführungen. Worauf sollte man bei einem Kauf achten? Ich brauche eigentlich nur eine Kamera, um ein paar Urlaubsfotos zu schießen, also es muss nicht die teuerste sein. Denn di ...

Suchen zum Kaufen ein Haus: Wir suchen ein Haus zum Kauf, das Ganze soll möglichst wenig renovierungsbedürftig sein und nicht allzu teuer. Platz brauchen wir für vier Personen, außerdem will mein Mann noch ein Büro im Haus mit integrieren. Weiß jemand, wo man gute Angebote find ...

Bei welchem Anbieter kann ich billig telefonieren?: Bei all den ganzen Anbietern für Telefone blicke ich zur Zeit überhaupt nicht mehr durch. Ich suche einen Anbieter, wo ich billig telefonieren kann, aber auch keine hohen Grundgebühren bezahlen muss. Aber anscheinend ist das etwas zu viel verlangt. E ...

Verjährung bei einem Darlehen: A hat jetzt seit einigen Jahren ein Darlehen und bezahlt das auch jeden Monat ab. Aber A würde mal interessieren, was passiert, wenn A das Darlehen nicht mehr bezahlen könnte. Klar ist A, dass es bei einer Baufinanzierung zur Zwangsversteigerung komm ...

Wo kann man heute noch billig Tanken?: Es soll doch im Internet eine Seite geben, auf der die preisgünstigsten Tankstellen stehen. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche danach, doch leider habe ich noch nichts gefunden in dieser Richtung. Kennt jemand die Seite, auf der man erfähr ...

Worauf muss man beim Kauf von Büromöbel achten?: Ich will von zu Hause aus arbeiten und brauche nun Büromöbel, die ihren Zweck erfüllen. Also ich meine, sie müssen funktional und leicht zu reinigen sein, denn es kann ja doch einmal passieren, dass man etwas verschüttet oder man beim Schreiben mit d ...

American Football: bloße Prügelei oder ein richtiger Sport?: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit American Football und es macht mir sehr viel Spaß die Mitspieler sind sehr cool drauf und die Trainer sind meistens auch sehr lustig, obwohl das Training sehr hart ist. Allerdings finden einige von meinen Freun ...

Bücher über die Bundesrepublik Deutschland: Mich interessiert die Geschichte unseres Landes und ich suche deshalb Bücher darüber. Und zwar alles vom 2. Weltkrieg bis heute. Wo bekomme ich Informationsmaterial über die Bundesrepublik Deutschland her? Ich habe schon in verschiedenen Buchläde ...

Cartoon Motto Feier: Mein Bruder wird 50 und war sein Leben lang immer ein großer Cartoon Fan der immer noch die alten Hefte seiner Kindheit aufbewahrt hat. Wir wollen ihm eine Cartoon Feier ausrichten, also ein Fest dass unter dem Motto Cartoon stehen soll. Uns fehl ...

Ferien in Bremen machen: Mein Cousine will mal ihre Ferien bei mir in Bremen verbringen und das würde mich auch sehr freuen. Aber ich lebe noch nicht lange hier und kenne ausser meine Arbeit und meiner Wohnung noch nicht viel von der Stadt. Was gibt es denn hier so an gu ...

Rezepte für Kartoffel Gemüse Pfanne: Mein Mann und ich waren vor ein paar Tagen essen. Jedenfalls hatte ich eine Kartoffel Gemüse Pfanne, die richtig lecker war und habe prompt Lust bekommen, mich einmal selbst an diesem Gericht zu probieren. Denn ständig essen gehen, kann sich ja kaum ...

Wo kann ich einen Billigflug buchen?: Ich will im August in die Vereinigten Staaten und habe mich schon mal nach einem Flug erkundigt. Also wann ich einen buchen könnte und wie teuer der dann wäre. Aber die kamen mir doch recht teuer vor. Weiß jemand zufällig, wo man einen Billigflug in ...

ein Fernstudium neben dem Beruf machen: Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und arbeite auch schon ein paar Jahre in diesem Beruf. Jetzt will ich aber eine andere Richtung einschlagen, denn die Arbeit in der Bank ist nicht so wirklich mein Ding. Neb ...

Arbeitsamt und richtig bewerben: Ich musste mich seit meiner Ausbildung nicht mehr bewerben denn ich war immer in der selben Firma und wurde nach der Lehre übernommen. Nun möchte ich mir auf dem Arbeitsamt Tipps holen wie ich mich richtig bewerbe. Gibt es da auch so Kurse für Le ...

Wie ist eine Ferienwohnung mindestens ausgestattet?: Ich will für den Urlaub eine Ferienwohnung mieten, aber ich weiß nicht, was da alles vorhanden ist. Im Prospekt steht nämlich nichts dabei, ob vielleicht eine Kaffeemaschine und ein Toaster da sind oder nicht. Und auch von Bettwäsche habe ich nichts ...

Freizeit Angebote in München: Mein Sohn will in München eine Lehre machen und dort dann auch seine Freizeit verbringen. Er ist sehr interessiert an Kampfsport und hat hier bei uns eine Mitgliedschaft in einem Kung Fu Club. Das möchte er dort auch machen und nun suche ich für ihn ...

schöner Freizeit Park in Deutschland - Tipps: Wir haben 3 Kinder und können da leider nicht so in den Urlaub fahren wie wir gern möchten denn das ist alles zu teuer. Aber ein Wochenende in einem Freizeit Park sollte schon drin sein, ein bisschen was vom Urlaub sollten die Kinder auch haben. ...

Wo gibt es Filme kostenlos zu sehen?: Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass man sich Filme kostenlos aus dem Internet runter laden kann. Jetzt bin ich gerade auf der Suche danach, aber konnte bisher leider noch nichts finden. Vielleicht kann mir jemand mal einen Hinweis ge ...

Was hilft bei dauernden Kopfschmerzen?: Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Kopfschmerzen. Die Tabletten helfen zwar recht gut, aber es kann ja nicht gesund sein, sich jede Woche ein paar dieser Tabletten zu genehmigen, weil man ständig Kopfschmerzen hat. Kann man dagegen auch anderwei ...

Ferien Ostsee verbringen - Tipps: Wir wollen dieses Jahr in den Ferien an die Ostsee fahren, aber wir haben noch nicht das passende Angebot gefunden. Wir fahren mit unseren zwei Kindern und den Hund. Also das heißt, es muss etwas Interessantes für die Kids dabei sein und unseren Hund ...

eine gesunde Ernährung: Mein Mann meint ich müsste dringend mal ein paar Pfunde los werden denn ich habe in den letzten Jahr leider sehr zu genommen. Das weiß ich alles selber aber mir ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig und wenn ich nun abspecken soll dann habe ich Sor ...

Über das Internet Essen bestellen: Wer kennt sich denn hier aus, wie funktioniert das denn mit dem Essen bestellen über das Internet? Oder geht es doch nicht? Meine Freunde erzählen immer, dass sie sich ihre Pizza online bestellen würden, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstelle ...

Www sofortkredit: Gibt es noch andere Seiten zum Thema?: Ich suche gerade nach den wichtigsten Infos zum Thema Sofortkredit. Dabei bin ich auf www.sofortkredit.de gegangen, allerdings fehlen mir hier noch einige Infos. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es noch andere Seiten gibt, die sich mit dem Thema ...

Kosmetik: Lidschatten für langen Halt: Ich suche einen Lidschatten, der wirklich lange hält. Bei den Produkten, die ich bisher hatte, war es immer so, dass sie im Laufe des Tages verwischten und dadurch einfach an Glanz und Farbe verloren. Jetzt suche ich nach einem Lidschatten, der wirkl ...

Kosmetik: Lippenstift mit Pflege gesucht: Ich suche gerade nach einem schönen Lippenstift, mit dem man seine Lippen einerseits gut betonen kann, gerade so für abendliche Veranstaltungen, sie aber auch gleichzeitig damit pflegt. Gibt es so eine Mixtur in der Kosmetik? Oder können Lippenst ...

günstig Kunststoff kaufen: Ich brauche hin und wieder etwas Kunststoff, um einige Dinge auszubessern. Bisher war ich immer bei unserem örtlichen Hersteller von Kunststoffprodukten und konnte dort ein paar Restbestände für einen guten Preis kaufen. Allerdings musste das Unterne ...

Wirklich Kussechter Lippenstift - gibt es so etwas?: Ich höre immer wieder davon, wie die Firmen vom kussechten Lippenstift sprechen und damit werben. Wenn ich solche Lippenstifte ausprobiert habe, hatte ich aber immer Pech, denn irgendwie haben sie nie gehalten, was sie versprochen haben. Weiß jem ...

Kalorien: ist Obst kalorienreich?: Ich esse liebend gerne Obst und dementsprechend natürlich auch sehr viel. Aufgrund des hohen Zuckergehalts kann Obst ja aber auch schnell mal dick machen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie viel Kalorien Obst hat? Denn dann könnte ich das ...

Der Beste Platz für die Boxen: Hallo Habt ihr auch Boxen für den PC, weil die Monitor Boxen nichts taugen? Doch was ist der beste Platz für die Boxen? Habt ihr einen Flachbildschirm sollten sie nicht direkt dort hinter, so dass man sie nicht mehr sieht, auch nicht das Zapfuf ...

Hotel in der Türkei gesucht: Hallo, ich möchte im Sommer mit meinem Freund in die Türkei fliegen. Dazu suchen wir noch ein Hotel. Folgende Kriterien sollte es erfüllen: - nicht teurer als 750€ (August-September) - gutes All-Inclusive-Angebot - schöner Strand - direkt am ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!