Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. April 2009:

Was tun gegen Schmerz und Kinder?: Wie kann man Schmerz bei Kindern am besten bekämpfen, meine Kinder leiden oft unter Kopfschmerzen weil sie in der Schule so einen Stress haben. Ich habe dann immer eine halbe Schmerz Tablette in Wasser aufgelöst aber das kann ja auf Dauer auch keine ...

Freizeit Tipps für Hamburg: In den nächsten Wochen werde ich beruflich länger in Hamburg verbringen müssen. Da ich nicht jedes Wochenende nach hause fahren kann würde ich mich über Tipps freuen wie und wo ich meine Freizeit in Hamburg verbringen könnte? Ich war noch nie dor ...

free Video download / ansehen: Früher bin ich immer gern auf Seiten wie youtube gewesen und habe mir Videos angeschaut, aber dort muss man sich nun registrieren damit man die Videos ansehen kann, das gefällt mir nicht. Wo bekomme ich wirklich ein free Video ohne dass ich meine ...

günstige Eigentumswohnungen kaufen: Wir sind eine etwas größere Familie und brauchen viel Platz, wir würden uns gern mal bei den Eigentumswohnungen umsehen ob das was in der passenden Größe dabei wäre. Gibt es ein Portal in dem wir ganz gezielt nach großen Wohnungen suchen können? ...

Medikamente für die Augen - ungefährlich?: Ich habe wegen einer dicken Bindehautentzündung jetzt Medikamente für die Augen bekommen. Allerdings brennen die Tropfen extrem, wenn ich sie mir in die Augen träufele. Kann es denn wirklich gesund sein, solche Medikamente für ein so wichtiges un ...

Familie und Beruf unter einen Hut bekommen: Wie schafft man es als Frau Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen? Das stelle ich mir sehr schwer vor, denn auf eines von beiden sollte man sich doch voll konzentrieren können. Wie schaffen es andere Frauen Karriere zu machen und dennoch ...

Fett schnell abnehmen - Erfahrungen und Tipps: Eine Freundin meinte es gibt eine Diät bei der man mit viel Fett abnehmen könnte, davon habe ich ja noch nie was gehört?! Wie soll das denn funktionieren ich dachte immer dass man Fett unbedingt meiden müsste? Und nun soll man sich absichtlich Fett ...

Schmerzen nach Finger Amputation: Meinem Vater wurde vor ein paar Jahren nach einem Arbeitsunfall ein Finger abegenommen und er behauptet dass ihm der Finger immer noch weh tut! Das kann doch nicht sein dass einem ein Finger nach einer Amputation noch schmerzt, denn der Finger is ...

Anleitung: Finger pfeifen: Ich würde es gern können mit dem Finger zu pfeifen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Gibt es da eine spezielle Technik mit der ich das schaffe oder wie? Das kann doch nicht so schwer sein, es scheint ja auch jeder zu können nur ich bin offen ...

Hilfe gegen eingeschlafene Finger: Meine Freundin klagt oft über eingeschlafene Finger und ich mache mir Sorgen dass da was ernstes dahinter stecken könnte. Aber sie behauptet das läge nur daran dass sie immer so verspannt ist. Ich möchte sie gern davon überzeugen dass sie das mal ans ...

Ferien in Berlin Brandenburg: Wie haben den die Länder Berlin Brandenburg in diesem Jahr ihre großen Ferien? Wir möchten gern unsere kleine Nichte mit in den Urlaub nehmen und wollen sie damit überraschen. Sonst könnten wir ja einfach fragen aber das ganze sollte schon geheim sei ...

Einkaufen gehen in Hessen: Mein Mann muss für ein paar Wochen nach Hessen wegen seiner Arbeit, ich würde ihn gern begleiten und mal die Möglichkeiten zum Einkaufen in Hessen erkunden. Mir geht es im Klamotten und Bücher, aber auch Läden die irgendwie aussergewöhnlich wären ...

Billiger Strom: Ich würde schon gern Geld sparen wenn es um Strom geht und den Anbieter wechseln. Aber eine Freundin meinte ich sollte da vorsichtig sein denn billiger Strom sei fast immer aus einem Atomkraftwerk. Die anderen Anbieter müssten alle teurer sein denn n ...

Geld leihen - Blut ist dicker als Wasser?: Man sagt ja eigentlich immer Blut ist dicker als Wasser aber für meine Eltern scheint das nicht zuzutreffen. Ich wollte von ihnen ein Darlehen für eine neue Küche haben aber die wollen mir kein Geld geben obwohl sie es hätten. Nun muss ich mir eine B ...

Was hilft gegen Muskel Schmerzen?: Ich leide jetzt seit einigen Wochen unter starken Verspannungen im Nackenbereich. Sicherlich ist mein Job, als kaufmännische Angestellte nicht unschuldig daran. Doch diese Muskel Schmerzen bringen mich langsam aber sicher um den Verstand. Mein Arzt h ...

Bond im Fernsehen: Als alter James Bond Fan bin ich immer am Fernsehen wenn wie einer der alten Filme kommt. Mir stinkt nur dass ich dann oft nicht da bin und alles verpasse. Am liebsten würde ich mir die ganze Bond Kollektion kaufen dann würde das immer dann laufen w ...

Bank Vergleich - beste Bank: Wenn ich Geld sparen will dann mach ich immer einen Vergleich, egal ob das beim Strom oder beim Gas oder bei den Versicherungen ist. Nun dachte ich mir warum sollte es nicht auch einen Bank Vergleich geben? Ich weiß dass die Raiffeisen Banken gu ...

günstige Mode einkaufen: Als fünfköpfige Familie mit nur einem Verdiener (ich bin im Erziehungsurlaub) sieht es finanziell nicht gerade rosig aus. Dennoch möchte ich nicht, dass man den Kindern die Geldnot ansieht. Deshalb suche immer nach günstiger Mode, die ich kaufen kann ...

Service Familie - mehr als nur TV Sendung?: Aus dem TV kenne ich die Sendung Service Familie, wo zahlreiche nützliche Tipps und Tricks vorgestellt werden, die man wirklich auch gut umsetzen kann. Allerdings frage ich mich, wo im wirklichen Leben der Service für Familien bleibt. Weiß jemand zum ...

Fanartikel zur Sendung mit der Maus: Meine Tochter ist jetzt sechs Jahre alt. Sie liebt die Sendung mit der Maus über alles und wünscht sich von ganzem Herzen die Maus als Plüschtier. Ich war jetzt schon bei uns im Spielzeugladen, allerdings habe ich da keine Maus als Plüschtier gefunde ...

Video World - Erfahrungen: Hallo, wer von euch allen kennt Video World? Video World gibt es hauptsächlich in Berlin, Brandenburg und Dresden zu finden. Ich muss sagen, das mir von allen Videotheken die ich bisher gesehen habe, diese mir am besten gefällt. Viele neuen Film ...

Laggo Maggiore - Tipps gesucht: Wir fahren im August das erste Mal nach Italien an der Laggo Maggiore in die Gegend von Luino. Wir sind wie gesagt das erste Mal dort und kennen und da auch nicht besonders aus. Wer von Euch war denn da schon mal dort und kann mir eventuell auch Frei ...

Andere Kontaktlinsenstärke im besseren Auge?: Hallo alle miteinander, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe links eine Stärke von -4,00 und rechts von 4,25 und habe jetzt die air optix day & night. natürlich sind diese Linsen nicht gerade die Günstigsten und ich würde mir gerne zuerst ei ...

Kalkflecken auf Kakteen: Hallo zusammen, ich habe zu Hause einige Kakteen, die ziemlich gut halten und an meinem Südfenster auch schön wachsen. Nun habe ich sie mir beim letzten Gießen mal genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass sie fast alle helle Flecken ...

Hochzeitsideen: Bedrucken von Lebensmitteln: Hallo ihr Lieben, in naher Zukunft stehen ein paar Hochzeiten meiner Freunde an für die wir gerne was besonderes Organisieren würden. Ich habe gestern in einer Hochzeitszeitschrift rumgeblättert und eine Idee ist mir hängen geblieben. Habe sch ...

Wie am schnellsten braun werden?: Ich denke, jeder kennt das Problem. Der Sommer steht praktisch vor der Tür und man möchte natürlich für das Freibad oder den Badesee richtig schön knackig braun werden, denn es gibt ja dort bestimmt auch schöne Gestalten des anderen Geschlechts :win ...

Haustiere leiden auch unter der Wirtschaftskrise: Hallo zusammen! Im Fernsehen kam gerade ein Beitrag, dass auch die Haustiere unter der Wirtschaftskrise leiden. Es werden immer mehr Tiere abgegeben, da Herrchen und Frauchen Arbeitslos wurden oder sich durch Kurzarbeit und Co. ein Tier nicht mehr ...

Sommer - welche Frisur ist am vorteilhaftesten?: Nun steht der Sommer direkt vor der Tür. Die Sonne strahlt und die Blumen blühen auf. Die Badezeit rückt näher und die Tops und Röcke sind zum Tragen bereit. Was Kleidung angeht braucht man nicht viel diskutieren, welche man im Sommer tragen sollte, ...

Polizei Prüfung - Wie sollte man sich vorbereiten?: Hallo Leute, ich habe vor nächstes Jahr mich bei der Polizei zu bewerben. Ich will eine Ausbildung als Polizist im mittleren Dienst anfangen. Mit dem Einstellungsberater war ich sehr oft im Kontakt, aber leider hat sich das ganze auf nächstes Jahr ...

Wie läuft eine Probefahrt ab?: Es ist soweit, heute mache ich meine erste Probefahrt. Leider hab ich garkeine Ahnung wie sowas funktioniert. Ich stell mir das so vor, dass ich zum Autohaus gehe, evtl. meinen Ausweis als Pfand hinterlasse, irgendwelche Papiere ausfüllen und untersc ...

Wie gefährlich ist Mäusegift: Hallo! Wir haben bei uns ein echtes Mäuseproblem. Zu anfangs waren die Mäuse ja nur auf dem Dachboden gewesen, aber nun haben sie es geschaft irgendwie in die Küche zu kommen und da bzw. in der Wand scheinbar auch ihr Nest. Nun haben wir ständig d ...

Midnight Sun - Wird es ein ganzes Buch geben?: Ich habe schon viel von dem Buch [b:5e8c61f277]Midnight Sun[/b:5e8c61f277] (im Deutschen Auf den ersten Blick) von Stefanie Meyer gehört. Hierbei handelt es sich um das 5. Buch aus der Biss Reihe, dass auch Edward Sicht geschrieben sein soll. Ich hab ...

Fathers4Justice - Väter für Gerechtigkeit: Ich bin neulich meine Seminarunterlagen durchgegangen und bin dabei wieder auf ein interessantes Thema gestoßen: Die Fahthers4 Justice. Gegründet wurde diese Vereinigung im Jahr 2002 in Großbritannien, um sich für ein gemeinsames Sorgerecht und Va ...

Spannleintücher 180x200 wo am billigsten: Hallo! Ich muss mal meine ganzen Spannleintücher durch neue erstetzen, da meine schon alle ziemlich alt und abgenutzt aussehen. Ich weiß, dass ich das letzte um ca. 10 Euro gekauft habe und ich möchte auch nicht viel mehr dafür ausgeben, nur weiß ...

Handstaubsauger - welche ist der Beste und nicht so teuer?: Hallo an alle! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Handstaubsauger. Hauptsächlich brauche ich ihn um Brösel und den Schmutz von den Vögeln wegzusaugen. Wenn es nach meinen Vögeln geht, müsse ich alle 4 Stunden um den Käfig herum s ...

Kleine Hund werden oft nicht ernst genommen: Hallo zusammen! Ich habe einen kleinen Hund, um genauer zu sagen, einen Shih tzu. Dieser ist sogar etwas größer, als die normalen Shih tzu. Aber trotzdem ist er reinrassig. Wenn ich dann erzähle, dass ich einen Shih tzu habe, wird dies oft nur bel ...

Amoklauf im Gericht in Landshut: Hallo! Es ist mal wieder jemand Amok gelaufen. Diesmal geschah es im in einem Gericht in Landshut, Bayern. Dabei sollen der Täter und seine Schwester ums Leben gekommen sein. Außerdem gab es einige Verletzte. Es ist aber noch nichts genaues bekann ...

Senseo latte select - Erfahrungen gesucht: Hi Durch Freunde sind wir auf den Geschmack was den Kaffee von Senseo angeht, gekommen. Es gibt so einiges was uns an der Senseo gefällt. Nun haben wir uns im Netz mal schlau gemacht ob diese Kaffeemaschine denn was für uns wäre und sind dabei auf ...

Fieberthermometer - wer die Wahl hat, hat die Qual: Wir müssen uns ein neues Fiberthermometer zulegen weil unser altes entweder falsche Messdaten liefert oder ich zu blöd bin damit umzugehen. Bis jetzt hatten wir ein ganz normales Digitales Thermometer aber als meine Tochter beim letzten Mal Fieber ha ...

Wieso tut niemand was gegen Betrüger?: In letzter Zeit ist mir oft aufgefallen, dass es sehr viele Firmen gibt, die nur auf Betrug aus sind. Sie schicken irgendwelche Rechnungen und warten nur, dass es irgendeinen "Dummen" gibt, der zahlt. Gerade im Internet, aber auch am Telefon versuche ...

Skype - Iphone - 2G: Hallo ich verwende eine Iphone 2G aus den USA und habe neulich im App Store mir das Gratis App Skype heruntergeladen. An sich eine toller Sache, ich verwende Skype auch schon auf meinem heimischen Mac fürs telefonieren. Da ich einen Vodafone Vert ...

Topinambur zum Blühen bekommen: Hallo! Ich habe vor 3 Jahren einige Knollen Topinambur von einer lieben Internetbekanntschaft bekommen. Diese soll, wie sie sagt auch blühen. Denn ihre Topinambur blüht jedes Jahr. Ich weiß, dass es blühende und nicht blühende Topinambur gibt. Abe ...

Mit wievielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal?: Hallo, ich höre meistens von Jugendlichen, dass sie bereits schon mit 12-14 Jahren Sex gehabt haben. Ich bin der Meinung, dass ist noch viel zu früh. In dem Alter kennen sich die Meisten noch nichtmals mit Verhütung aus. Ich finde, man sollte sich ...

Tochter zickt mich an: Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Aus einer früheren Beziehung hat er eine achtjährige Tochter. Doch jedes Mal, wenn sie zu Besuch da ist, zickt seine Tochter mich an und versucht, mir das Leben so schwer wie möglich zu machen. ...

günstige 3 Zimmer Wohnung: Wir sind gerade dabei uns nach einer 3 Zimmer Wohnung umzusehen und sind nun noch am überlegen ob wir uns die Wohnung über einen Makler oder über eine Anzeige von Privat suchen sollen. Ein Makler wäre sicher einfacher aber der verlangt eine Provision ...

Probleme mit Sony Ericsson K610i: Hallo, ich habe seit heute ein nerviges Problem mit meinem Sony Ericsson K610i Handy. Ich habe ganz normal Musik über das Handy gehört und auf einmal konnte ich nichts mehr abspielen, auf dem Display erschien bei dem Versuch Lieder abzuspielen "Ab ...

kostenlose Kontos / Girokonto: Ich habe jetzt schon so oft davon gehört, dass man die Kontoführungsgebühren heute gar nicht mehr zahlen muss. Stimmt das eigentlich und kann ich auch mein bisheriges Girokonto umstellen, sodass es mich nichts mehr kostet? Oder muss ich hier wirk ...

Fringe - Grenzfälle des FBI: Fringe ist eine in den USA produzierten Serie die nun seit 16 März auf Pro Sieben jeden Montag um 20:15 läuft. Es geht um die FBI Agentin Olivia Dunham die versucht mit dem etwas verrückten Wissenschaftler Dr. Walter Bishop und dessen Sohn Peter Bish ...

Am Flughafen günstige Reisen buchen?: Ich bin gern ganz spontan und das gilt auch für den Urlaub, nun hat mir eine Bekannte erzählt dass man sogar am Flughafen eine Reise buchen könnte, stimmt das? Wenn das wahr ist dann würde ich es gern mal probieren und mit gepackten Koffern auf d ...

Gehaltserhöhung: Mehr Geld beim Arbeitgeber durchsetzen: Ich möchte meinen Arbeitgeber um eine Gehaltserhöhung bitten. Bisher bin ich dabei immer gescheitert, bei uns im Betrieb gilt kein Tarifvertrag oder so etwas, aber dennoch denke ich, dass ich nach mittlerweile fünf Jahren, die ich für meinen Chef arb ...

Software für Genealogie der Familie zum selber erstellen: Ich möchte innerhalb unserer Familie gerne Ahnenforschung betreiben, also die Genealogie Familie. Mein Ziel ist es, einen Stammbaum aufzustellen, der so weit wie nur irgend möglich zurück reicht. Jetzt habe ich gehört, dass es dafür auch spezielle Co ...

Sammlerbörse wo man altes Geld bekommt: Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von altem Geld, also aus den vergangenen Jahrhunderten sammele ich Münzen und Geldscheine. Auch aus dem 20. Jahrhundert fehlen mir noch einige Stücke, z. B. suche ich da aus den 1930ger Jahren noch einiges. Ich ...

Osterglocken für Kinder gefährlich: Die schönen gelben Frühjahrsblüher schmücken so manchen Garten, Vorgarten und in Vasen auch die Wohnung. Doch gerade wer Kinder hat, sollte vorsichtig mit diesen Blumen sein – denn alle Blumenteile und sogar das Blumenwasser können für Kinder gefährl ...

Skandale bei Lidl und kein Ende: Erst im Frühjahr 2008 stand der Discounter Lidl wegen der Bespitzelung seiner Mitarbeiter im Rampenlicht, wenn auch auf eine eher unangenehme Art und Weise. Nun steht der Discounter erneut in der Kritik, dieses mal hat das Nachrichtenmagazin Spie ...

Bildschirm - Kaufempfehlung: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Computer Bildschirm und ich wollte euch hier mal um Rat fragen was wohl am besten für mich ist. Aktuell besitze ich einen 17 Zoll Flachbildschirm, allerdings ist der mir deutlich zu klein und ich wollte ...

Schwere Krawalle in Strasbourg: Ausdruck einer Systemkrise?: Nachdem es bereits in Griechenland, England und Frankreich (da anlässlich eines Streiks) zu militanten Protesten gegen die Regierungen kam, und nun, während der Aktivitäten gegen den Natogipfel, es erneut zu schweren Strassenschlachten zwischen linke ...

Flüchtlingsdrama in Rom: Noch bevor das Erdbeben in den Abruzzen für Schlagzeilen sorgte, erschütterte ein Flüchtlingsdrama nicht nur Italiener. In der römischen Kanalisation und den unterirdischen Gängen am Bahnhof Ostiense wurden 24 afghanische Flüchtlingskinder im Alter v ...

Was anziehen zur Taufe?: Hallo zusammen Mein Sohn wird im Spätsommer getauft. Zu diesem Zeitpunkt wird er bereist vier Jahre alt sein, das obligatorische Taufkleidchen fällt also aus! Es wird eine Zeremonie, an der nicht nur verwandte sondern auch der ganze Kindergarten t ...

Schnittmuster vergrößern: Hallo zusammen Wie kann ich eigentlich ein Schnittmuster vergrößern? Ich habe zum Beispiel ein Schnittmuster für ein Kinderkleid in Größe 98 und hätte es nun ganz gerne in 116. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass ich die Teile ( Trägerkleid ) ...

Gothic Bambi Artikel: Hallo zusammen Ich habe heute beim Shoppen in der Mayerschen Buchhandlung so niedliche Gothic Bambi Artikel gesehen. Taschen, Anhänger , Mäppchen und Gürtel. Die Stoffe waren schwarz mit weißen Punkten, Vichy karo in rotweiß und weiß mit rosa Pun ...

Tierarztkosten zu hoch - Tier einschläfern: Hallo zusammen! ich schaue gerade mal wieder Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox. Dabei war auch ein Hund, der einen Darmverschluss hatte. Bei dem 8 Monate alten Hund, hatten sich mehrere Darmschlingen in einander geschoben. Der Hund hat sein Fut ...

Margarethe - Goethes Faust als Musikdrama: Hallo, Charles Gounod gilt zusammen mit Ambroise Thomas als die Hauptvertreter der lyrisch- französischen Oper. Gounod wurde 1818 in Paris geboren. Weil ihn die Musik von Kindheit an begeisterte, studierte er Musik und Komposition von 1836- 183 ...

Manon - Liebe oder Geld?: Hallo, Jules Massenet war einer der Nachfolger Gounods auf dem Gebiet der lyrischen Oper. Er wurde 1842 in der Nähe von St. Etienne geboren. Auch er studierte wie sein Vorbilder Gounod und Thomas am Pariser Konservatorium. Er erhielt im Jahre 186 ...

"Boris Godunow", vertonte russische Geschichte: Hallo, Modest Mussorgski war einer der Erben Michail Glinkas , des Begründers der russischen Nationalmusik. Zusammen mit Balakirew, Borodin, Rimski-Korsakow und Kjui bildeten sie das „Mächtige Häuflein“. Sie wollten die russische Musik weitere ...

After-Work-Partys: Ich ziehe demnächst nach Frankfurt und habe gehört, dass das anscheinend die Metropole der After-Work-Partys sein soll. Und in der Tat ist es so, dass ich das eigentlich auch nur aus Frankfurt am Main so kenne, dass das da sehr verbreitet und beliebt ...

Arte/ZDF - Doku über Marcel Reich-Ranicki: Hallo, spätestens nach den „Ausschreitungen“ des Deutschen Fernsehpreises kennt jeder Marcel Reich-Raniki. Für alle, die sich näher über Reich-Raniki informieren möchten, die haben am 10 April diesen Jahres die Chance auf dem deutsch-französischen F ...

PSP: Litte Big Planet: Hallo, auf der Playstation 3 ist das Game „Little Big Planet“ ein großer Erfolg und das Game soll auch auf der Playstation Portable erscheinen. Nun wurde bekannt, dass das Game voraussichtlich gegen Ende diesen Jahres für die Playstation Portable er ...

Nokia N97: Hallo, es kann gut Möglich sein,d ass das Smartphone "N97" aus dem Hause Nokia doch schon früher erscheint als eigentlich erwartet. Wie man auf der Seite von amazon lesen kann, kann an sich das Smartphone schon vorbestellen. Amazon listet das Smartp ...

Fable 2: See the Future: Hallo, schon lange ist bekannt, dass ein zweites Addon für das Rollenspiel namens „Fable 2“ erscheint. Das zweite Addon nennt sich „See the Future“ und es soll die Fans zufrieden stellen, was man von dem vorherigen Addon namens „Astlochinseln“ nicht ...

Borderlands - noch in diesem Jahr?: Hallo, in dem vergangenen Jahr wurde auf der Games Convention der Sci-Fi Shooter namens „Boderlands“ angekündigt, doch seit diesem Tag ist es auch schon sehr ruhig um diesen Titel geworden, denn seit dem hörte man nichts mehr über dieses Game. Der E ...

Full Metal Panic: Hallo, wie nun bekannt wurde, sicherte sich Mandalay Pictures die Rechte an der japanischen manga Reihe namens „Full Metal Panic“. In dieser Serie ist Action, Comedy und High School Romanze mit einander vereint. „Full Metal Panic“ wurde von Shoji Ga ...

Sony: mehr Merchandiese für PS3 Games: Hallo, nun hat Sony vor, die Spiele Charaktere die man aus den Sony Games kennt, interaktiver zu gestalten und Videospiele Merchandiese ist ja immer gefragt. Sony Computer Entertainment Europa kündigte nämlich für die Zukunft mehr Merchandise zu ...

Japan: PS3 verkauft sich erstmals besser als Wii: Hallo, bislang war in Japan die Nintendo Wii an der Sptze der Konsolenverkaufscharts, doch Sony mit seiner Playstation 3 konnte die Wii nun von seinem Platz verdrängen. Zuvor war die Nintendo Wii sagenhafte 16 Monate auf Platz eins der Konsolenv ...

This is Vegas: Hallo, es gab ja schon viele Gerüchte die besagt haben, dass man die Entwicklung des GTA Klons namens „This is Vegas“ gestoppt hat, weil man unter anderem lange Zeit nichts mehr von diesem Game gehört hat, doch nun wurden diese Gerüchte von Midway d ...

Command and Conquer 3 - Hotfix 1.0: Hallo, folgende Nachricht dürfte für die „Command and Conquer 3“ Gamer von großer Bedeutung sein. Denn wenn man sich den Patch mit der Versions-Nummer 1.09 installiert hat, dann muss man sich mit sehr vielen neuen nervigen Bugs rumschlagen. So kann ...

Einsatz in vier Wänden Spezial - Das Trümmer-Haus: Hallo alle zusammen, Am Montag, den 03.09 und gestern am Montag, den 06.04.2009, jeweils um 21.15 Uhr, kamen auf RTL wieder zwei Folge von Einsatz in vier Wänden Spezial. Dabei wurde über Familie Althaus berichtet, die vor drei Jahren ein Haus in ...

www.diestaemme.de die Stämme - Browsergame: Wer kennt bzw. spielt das Browsergame die Staemme? 2003 wurde dieses Spiel das erste mal gestartet und inzwischen spielen über 500.000 Menschen das Spiel. Es gibt 42 verschiedene Welten, mit vielen verschiedenen Gebäuden und Einheiten. Nach dem ...

Crytek: Rechte an drei Namen gesichert: Hallo, nun gibt es mal wieder was neues vom Spieleentwickler namens Crytek. Wie die Seite incrysis.com berichtete, sicherte sich Crytek die Rechet an drei neuen Namen. So sicherte sich der Entwickler die Rechte an dem Namen „Gface“ sowie „Carvatar“ ...

DVD: Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All: Hallo, nun kündigte der Publisher namens Universal Picutres für den 4 Juni diesen Jahres die US-Miniserie namens „Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All“ an. Diese DVD kann man sich sowohl ausleihen, als auch kaufen. Bei „Andromeda – Tödlicher ...

www.eis.de - Vibrator für 5000 Euro zu kaufen: Ich erhalte in regelmäßigen Abständen den Newsletter von www.eis.de, da ich dort schon mal Gleitgel bestellt habe, weil ich sonst keine Creme auf meiner Haut vertragen und das zum massieren sehr gut ist, aber egal. Heute kam ein neuer Newsletter, ...

DVD/Blu-Ray: Nordwand: Hallo, der Filmpublisher namens Majestic Home Entertainment kündigte nun das deutsche Drame namens „Nordwand auf DVD und Blu-Ray an. Dieser Film schnitt sogar in den ganzen Filmkritiken recht gut ab. Auch nach dem Kinostart hielt sich der Film drei ...

mit Pinguinen schwimmen in Lübbenau / Brandenburg: Hallo, was sagt ihr dazu, dass man jetzt in Lübbenau in Brandenburg mit Pinguinen schwimmen kann? Hier hat das Spreeweltenbad nun eine neue Attraktion. Es gibt 5 Humboldtpinguine die getrennt von den Zuschauern durch eine Gasscheibe neben einen her ...

Zwei Bildschirme an einem Rechner benutzen: Nachdem ich bereits öfter davon gehört und davon gelesen habe das manche Menschen zwei Bildschirme auf einmal benutzen stellte sich mir die Frage auf wie genau das ganze funktioniert und was genau sieht man dann auf den einzelnen Bildschirmen? Wie fu ...

Auszahlung der Abwrackprämie dauert noch Monate: Hallo alle zusammen, Die Auszahlung der Abwrackprämie wir voraussichtlich noch Monate dauern. Es sind bisher bereits über 1,2 Millionen Antragsteller für die Prämie in Höhe von 2500 Euro eingegangen. Davon konnten aber erst knapp 50000 Anträge kom ...

Was ist an Vollkornprodukten gesund?: Ständig liegen mir Freundinnen in den Ohren, ich sollte doch statt normaler Nudeln und normalen Reis lieber alles in Vollkorn-Variante essen, aber wenn ich sie dann frage, was das ändert und wofür das gut sein soll, wissen sie leider auch keine Antwo ...

Spray gegen vorzeitigen Samenerguss - Erfahrungen?: Hallo zusammen, gestern habe ich durch meine Freundin erfahren, dass ein solcher Spray oder etwas ähnliches wie dieser, frisch auf den Markt gekommen sein sollte oder noch kommen wird. Denn sie war sich nicht sicher genug, um es mir 100 prozentig ...

Hilfe PC Spiel ist Asynchron: Wenn ich ab und an mit einem Kumpel über Hamachi Command & Conquer spiele, bekommen wir ab und zu die Nachricht das das Spiel Asynchron ist und beendet werden muss. Dies passiert meist ausgerechnet in den spannendsten Momenten und nervt ziemlich, ...

Was schenkt man, wenn eine Tochter geboren wurde?: Meine beste Freundin hat jetzt ihre erste Tochter geboren, nachdem die Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft das Geschlecht nicht bestimmen konnten, weil die Kleine immer falsch lag, ist die Freude groß. Denn alle hatten damit gerechnet, d ...

kostenlos Geld verdienen im Web: Ich suche gerade nach einem Nebenverdienst, der möglichst von zu Hause aus erledigt werden kann. Jetzt finde ich aber immer wieder Angebote, die sich auf den ersten Blick gut anhören, im Endeffekt soll ich jedoch erst einmal etwas bezahlen, bevor ich ...

Ernährungsplan zum schnell Abnehmen: Ich will gerade meine Ernährung umstellen und suche nun nach einem Ernährungsplan, der auch gleichzeitig helfen kann beim abnehmen. Da ich nun doch mit den Jahren das eine oder andere Kilo auf die Hüften bekommen habe, will ich versuchen diese wieder ...

Saftiger, grüner Rasen: Hallo Kennt ihr noch ein paar Tipps für einen richtig grünen und saftigen Rasen. Meine Tipps: Während der Trockenzeit bewässern, mit einem Rasensprenger, geht echt ganz gut, am besten Wasser aus dem Brunnen nehmen spart Wasser! Zwar muss man di ...

einfache Shop Software: Ich bin gerade dabei mein Ladengeschäft um einen Online Shop zu erweitern. So will ich auch Kunden erreichen, die nicht direkt vor Ort leben, aber dennoch Interesse an meinen Produkten haben. Ich habe jetzt auch schon einige Angebote vorliegen, welch ...

Verursachen 0 Finanzierungen wirklich keine Kosten?: Ich habe neulich wieder einmal so eine Werbung für 0 Finanzierungen gesehen, die ja laut Werbeaussagen weder Zinsen, noch Gebühren mit sich bringen. Meistens sehe ich solche Angebote bei einem Möbelhaus oder ähnlichem. Allerdings kann ich mir nicht v ...

Wie kann man einfach Geld verdienen?: Da ich Student bin, habe ich nicht unbegrenzt Zeit, um mir noch etwas nebenbei verdienen zu können. Doch das Bafög reicht ja nun einmal nicht aus, um alles davon zu bezahlen. Kann man sich vielleicht im Web etwas dazu verdienen? Hat vielleicht jemand ...

Mittel gegen dicker Po: Mein dicker Po ist echt was das mich richtig fertig macht, ich habe immer das Gefühl als würde jeder drauf starren und sich über mich lustig machen. Da ich es schon mit jeder Diät versucht habe, dachte ich mir dass ich es auch mit geschickter Kleider ...

aktuelle Deutschlandkarte: Ich suche nach einer aktuellen Karte von Deutschland, also keine, die schon wieder ein paar Jahre alt ist. Wer kann mir da weiter helfen? Wo kann ich nach einer aktuellen Deutschlandkarte suchen? Bei uns im Buchladen hatten sie mir eine aus dem Jahr ...

Ich will endlich auch eine Familie haben!: Alle meine Freundinnen sind mittlerweile verheiratet, nur ich gerate immer an Männer, die mich nur ausnutzen. Bloß weil ich ein wenig vermögender bin tun sie so, als ob sie nicht sehen, wie übergewichtig ich bin. In Wirklichkeit lachen sie mich a ...

Was hilft gegen Schweißachseln?: Hallo Klar, jeder kennt das, kaum hat man ein bisschen gearbeitet und etwas Warmes angehabt und schon ein hässlicher Fleck! Gegen Geruch bzw. Gestank gibt es Deo oder auch Parfum. Aber was ist mit dem Schweiß, kann man den auch mit einem Deo ve ...

CSI Miami - Horatio Cane ist tot?: Tachchen! Ich bin seit geraumer Zeit Fan der Sendung CSI Miami. Sie ist ähnlich wie die anderen CSI TV Formate. Eine wichtige Rolle spielt hierbei Horatio Cane. Ohne ihn würde die Sendung glaube ich nicht mehr existieren und langweilig sein. Letz ...

Suche schöne Geburtstagswünsche: Meine Frau und ich haben uns im Laufe unseres Lebens einen großen Bekanntenkreis aufgebaut und viele Freunde gewonnen. Wir haben alle unser Zuhause und in den Jahren so viel zusammengetragen, dass wir wirklich nichts mehr geschenkt haben möchten. Was ...

In der Schweiz Geld anlegen: Ich habe mir sagen lassen, dass man in der Schweiz Geld anlegen kann, von dem der Staat nicht unbedingt etwas wissen muss. Allerdings finde ich solche Angebote immer sehr fragwürdig. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, wie es aussieht, ist das ...

Katze: Ernährung, aber richtig: Wie sieht eigentlich die ideale Ernährung für Katzen aus? Bei Hunden soll man ja ab und an ein Ei ins Futter geben, um für glänzendes Fell zu sorgen. Ist das bei Katzen ähnlich? Worauf muss ich besonders achten? Oder reicht das herkömmliche Futte ...

günstig DVD bestellen: Ich bin immer auf der Suche nach DVD’s, aber das kann schon ein recht teures Hobby werden. Jetzt habe ich gehört, dass es eine Seite im Web gibt, die echt günstig die DVD’s zum Verkauf anbieten. Ich habe zwar schon nach dieser Seite gesucht, bin jedo ...

Bilder bei der Hochzeit selber machen oder mit Fotografen?: Mein bester Freund heiratet im Sommer seine Jugendfreundin. Unglücklicherweise hat er vor kurzem seinen Job verloren und muss sich jetzt finanziell außerordentlich einschränken. Die Hochzeit war als Riesenfest geplant und muss nun eine kleine Familie ...

Was ist so toll an Ed Hardy?: Mein Problem, was finden alle so toll an den Klamotten der Marke Ed Hardy? Meine Freundin ist dem Wahn dieser Klamotten verfallen und trägt nur noch Sachen von diesem gescheiterten Tätowierer. Das Design bzw. das Motiv der T-Shirts, Jacken und Schuhe ...

Silberschmuck richtig blank putzen: Seit Generationen werden bei uns Silberbestecke, silberne Kerzenständer und Broschen weitervererbt. Vielleicht habe ich dadurch meine Liebe zum Silber entdeckt - jedenfalls besitzen wir viel Silberschmuck: Armreifen, Ringe und Ketten meiner Frau be ...

besten Spiele Downloads: Ich spiele gerne mal ein paar Spiele am Rechner, allerdings bin ich bei den meisten sehr schnell durch, dann macht es auch keinen richtigen Spaß mehr. Deshalb suche ich eine Seite, auf der die besten Spiele Downloads angeboten werden, um immer wieder ...

Homepage für die Familie: Da wir viele Freunde und auch Verwandte in der ganzen Welt haben dachten wir uns dass wir eine Hompage über unsere Familie machen und die ins Netz stellen könnten. Wir bräuchten dazu aber noch ein gutes Programm das einfach zu bedienen sein sollte. ...

Spiele für den Mac: Hallo! Ich besitze einen neuen iMac von Apple. Jetzt möchte ich ganz gerne wieder ein bisschen mehr spielen und wollte einmal in die Runde frage welche Spiele ihr auf dem Mac bevorzugt und wie diese Spiele dann wiederum auf den Mac´s laufen. Ich s ...

Wo kann ich eine PS3 billiger bekommen?: Ich suche gerade nach einer günstigen PS3 Konsole, habe aber bisher nur sehr teure Angebote finden können. Ich war jetzt bei unserem Fachmarkt und habe auch schon im Web bei einigen Elektronik-Anbietern gesucht. Aber irgendwie sind mir die Preise da ...

Vermögenswirksame Leistungen: Mit dem Ausbildungsvertrag und den sonstigen Sachen wurde mir eine Zettel geschickt auf dem etwas über Vermögenswirksame Leistungen steht. Leider bin ich noch jung und leider weiß ich nicht was dies sein Soll. Aber da die Ausbildung im September begi ...

Nach Afrika reisen - was beachten?: Im nächsten Urlaub möchten wir mal nach Afrika reisen und genauer gesagt nach Kenia. Nun meinte eine Bekannte dass man sich da besser impfen lassen sollte denn es gibt da Krankheiten wie Malaria die man auf so einer Reise bekommen kann. Gegen was ...

Der beste Augen Lidschatten - Tipps / Empfehlungen: Kennt sich hier jemand mit Augen Lidschatten aus? Ich suche gerade einen neuen Lidschatten und kann man nicht so richtig entscheiden, welchen ich nehmen soll. Es gibt ja unglaublich viele verschiedene Lidschatten für die Augen, also ich möchte gerne ...

Meine Freundin will ein neues Auto aber...: Hallo und guten Abend. Meine Freundin möchte sich gerne demnächst ein neues Auto kaufen. Momentan fahren wir einen Smart bzw. ich und meine Freundin einen Ford Ka "D2-Cally". Sie ist auch super zufrieden mit dem Auto. Das Bauhjahr ist 1999 mein Sm ...

Wie hoch kann der Zins für Tagesgeld ausfallen?: Ich suche gerade nach einer passenden Geldanlage für meine Ersparnisse. Allerdings will ich das Geld nicht zu lange fest anlegen, weil ich es für Notfälle schnell greifbar brauche. Dabei bin ich auf das Tagesgeld aufmerksam geworden. Jetzt ist meine ...

Englisch schreiben lernen: Ich möchte gerne englisch schreiben lernen und bin nun auf der Suche, wo man das am besten und schnellsten lernen kann. Die Volkshochschule ist zu weit entfernt von meinem Heimatdorf, als dass ich zwei oder drei Mal die Woche dahin fahren könnte. ...

Girokonto auch für Kinder: Ich habe eine kleine Tochter, die jetzt zehn Jahre alt ist. Da ich schon ein Sparbuch für sie eröffnet habe, möchte ich ihr noch zusätzlich ein Girokonto bei einer Bank eröffnen. Auf dieses will ich dann ihr Taschengeld überweisen, damit sie von Anfa ...

Automotive - Motive fürs Auto: Mir gefällt es wenn man sein Auto ganz individuell verzieren kann und ich hatte auch gern eines der Automotive auf meiner Motorhaube drauf oder an der Seite der Türen. Angeblich soll man das ja alles selber machen können aber ich trau mich da nicht s ...

Den richtigen Maus Treiber wie finden?: Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen geht meine Maus nicht mehr. Ich habe sie schon abgenommen und wieder an den Rechner gesteckt, aber das hat nichts geholfen. Ich dachte, ich installiere jetzt einfach den Maus Treiber noch mal neu, dabei fiel m ...

Warum haben sich die Beatles getrennt?: Hallo könnt ihr mir einmal sagen warum die Beatles sich auf dem Höhenpunkt Ihrer Karriere getrennt haben? Gab es Streitigkeiten zwischen den einzelnen Bankmitgliedern? An der Musik selber kann es meiner Meinung nicht gelegen haben. Diese ist e ...

Jetzt beginnt die Gartensaison!: Nachdem das Wetter ja endlich besser wird, freue ich mich schon darauf, das ich bald mit der Gartenarbeit beginnen kann. Es ist mein 2. Jahr als Gartenbesitzer, bin also noch nicht sehr erfahren. Diese Woche werden mein Mann und ich anfangen, das ...

Neue Bücher samt Vorstellung: Als wahre Leseratte brauche ich natürlich regelmäßig neue Bücher, um meine Lust aufs Lesen stillen zu können. Doch dabei will ich natürlich nur Bücher kaufen, die mir auch gut gefallen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Zusammenfassung über die ...

BMX Fahrrad kaufen: Früher als Junge hatte ich immer ein BMX Fahrrad und das hatte mir immer sehr viel Spass gemacht. Leider ist das dann irgendwann kaputt gegangen und meine Eltern haben es dann entsorgt. Heute hätte ich gern wieder eines aber ich weiss nicht ob e ...

Girokonto für Jedermann auch ohne Schufa: Des Öfteren habe ich jetzt schon etwas vom Girokonto für Jedermann gehört. Das hört sich für mich nach einem Konto an, was man mal eben eröffnen kann. Da dürfte es doch auch keine Probleme bei einem negativen Schufa Eintrag geben, oder? Denn die Schu ...

Wo kann man schön einkaufen in Berlin?: Da ich ein begeisterter Schnäppchenjäger bin und demnächst einen Kurzurlaub in Berlin mache, wollte ich mal fragen, wo man günstig einkaufen kann. Vielleicht kennt sich jemand gut aus oder ein Berliner kann mir einen Insider Tipp geben. Da mein Geldb ...

Urlaub in der Türkei mit schlimmen Folgen: Auf einer Klassenfahrt in der Türkei starben drei Schüler im Alter von 21, 17 und 19. Diese Schüler hatten mit einigen Klassenkamaraden gepanschten Alkohol gekauft und getrunken. Im Wodka war (vermutlich) Methanol drin und dies ist schon bei 0,2 Prom ...

Obst Gemüse Abteilungen wirklich sauber?: Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, dass die Obst Gemüse Abteilungen in den Supermärkten gar nicht immer so sauber sind, wie man es eigentlich denkt. Mit extrem hellem Licht soll die Aufmerksamkeit nur auf das Obst und Gemüse gelenkt werden, n ...

Hip Hop Video machen: Meine Freunde und ich möchten gern selbst ein Hip Hop Video drehen und uns damit bei den Plattenfirmen bewerben. Nun wissen wir aber nicht so genau wie das gehen soll, wie lang sollte so ein Video sein und was für eine Ausrüstung sollten wir dafür ha ...

Warum sind die Girokonto Kosten eigentlich so hoch?: Seit einigen Jahren habe ich jetzt schon mein bestehendes Konto genutzt. Jedes Jahr brummt mir die Bank nun aber eine Erhöhung bei den Kontoführungsgebühren auf. Jetzt frage ich mich, warum die Girokonto Kosten eigentlich so hoch sind? Ich habe keine ...

DSL Vergleich - bestes Angebot: Meine Freunde haben schon alle DSL nun ich wieder nicht, nun soll es aber definitiv was werden und ich möchte das auch haben. Aber ehe ich was unterschreibe hätte ich mir schon erst mal einen DSL Vergleich angeschaut damit ich auch sicher weiß wo ich ...

Günstig Werbung buchen: Hallo, ich möchte gerne bei großen Paidmailern Werbung buchen jedoch unterscheiden sich die Preise zwischen den einzelnen Anbieter doch sehr. Jetzt ist meine Frage, soll ich lieber den günstigsten von allen nehmen und dort umso mehr Werbung buche ...

Rezepte / Tipps für Lachs Zubereitung: Ich habe neulich richtig schönen Lachs auf dem Wochenmarkt gesehen und auch gleich mit genommen. Beim Kochen allerdings war ich sehr einfallslos und wirklich gut geschmeckt hat der Lachs auch nicht. Deshalb suche ich jetzt nach einer besonderen Art d ...

Ist es wirklich billiger in Österreich?: Ich habe mir schon einige Angebote für unseren Urlaub eingeholt, unter anderem auch von Österreich. Da wird immer behauptet, dass es billiger in Österreich sein soll, das kann ich aber nun nicht behaupten. Da sind die Preise auch ganz schön teuer. ...

Hüftgelenk Schmerzen - was kann ich tun?: Seit ein paar Tagen leide ich unter Hüftgelenk Schmerzen und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Arzt ist gerade im Urlaub, seine Vertretung hoffnungslos überlastet, wenn man kein Notfall ist, wird man gar nicht erst aufgenommen. Hat jeman ...

Sex im Flugzeug? - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe mitbekommen, dass neuerdings Geschlechtsverkehr in Flugzeugen des Types " A 380" der Singapore Fluglinie verboten sein sollte. Nun frage ich mich, ob dieses erlassene Gesetz auch für alle anderen Flugzeuge von Airbus gil ...

Der 5. Geburtstag meiner Mädels mit Kinderparty: Hier mal ein kleiner Bericht von der Geburtstagsfeier meiner Mädels: Meine Mädels sind ja gestern 5 Jahre alt geworden, und sie durften zum ersten Mal einige Kinder einladen. Die "ältere" hat 2 Kinder eingeladen, und die "jüngere" 4 Kinder, sind a ...

Frage zu Blumenzwiebeln: Es gibt ja Blumenzwiebeln, die man im Herbst einpflanzt, und im Frühjahr wachsen dann die Blumen. Es wundert mich nur, das diese Blumenzwiebeln im kalten Winter nicht kaputt gehen durch die Kälte. Nun habe ich hier noch 2 Beutel mit solchen Blumen ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!