Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. April 2009:

Erfahrungen: Tee-Ei und Teesieb: Ich trinke sehr gerne Tee, doch manchmal rentiert sich eine Kanne nicht, weil ich nur eine Tasse trinken möchte. Und da ich losen Tee bevorzuge, braucht man ja auch dementsprechend ein Teeei oder ein Teesieb. Habe mir zwei günstige in einem 1 Euro La ...

Welches Wasser trinken?: Ich bin ein absoluter Fan von Wasser, Mineralwasser in stiller Form meistens. Jetzt habe ich immer wieder einige Berichte gehört, dass in den stillen und auch in den mit Kohlensäure versetzten Mineralwassern doch einige Zusatzstoffe enthalten sind, d ...

Kinder: Was am besten zum Trinken geben?: Mein kleiner Sohn ist jetzt zwei Jahre alt geworden. Er hat auch sehr viel Durst und bisher gebe ich ihm größtenteils Tee. Obwohl ich da schon die Sorten ständig wechsle, damit er auch Abwechslung bekommt, denke ich doch, dass auch andere Getränke si ...

Übersicht über alle Auktionen in Nürnberg: Ich sammle gerne Antiquitäten aus verschiedenen Epochen und werde dabei immer auf Auktionen fündig. Da meine Frau und ich im Juni einen Urlaub in Nürnberg verbringen wollen, dachte ich, ich könnte auch ein paar Auktionen Nürnberg besuchen, vielleicht ...

Kann man eigentlich auch zuviel trinken?: Mir ist klar, dass man regelmäßig und viel trinken muss, das wird einem ja überall beschrieben. Allerdings habe ich mich gefragt, was im Körper passiert, wenn man mehr als die empfohlenen 1,5 bis zwei Liter pro Tag trinkt? Kann es schädlich sein, ...

Brieftauben Auktion: Ich habe jetzt des Öfteren von einer Brieftauben Auktion gehört, wo verschiedene Brieftauben aus unterschiedlichen Züchtungen versteigert werden. Da aber Tiere doch Lebewesen sind, frage ich mich, ob so eine Auktion überhaupt rechtens ist. Außerdem, ...

Tipps zum am günstigsten Metall kaufen: Metalle sind ja in den letzten Jahren im Preis erheblich gestiegen. Dennoch brauche ich hin und wieder Metall, weil einfach noch einige Arbeiten am Haus anliegen, für die ich das Material nun einmal benötige. Weiß jemand, wo ich besonders günstiges M ...

Bewerbung VHS Essen: Ich suche gerade nach einem neuen Job in Essen. Dabei bin ich auf die Volkshochschule aufmerksam geworden, die ja immer wieder auch künstlerische Kurse anbietet. Da ich bisher auch an einer Volkshochschule tätig war, würde ich in Essen gerne wieder d ...

romantisches Essen - Rezepte: Ich möchte meine Freundin mit einem romantischen Essen überraschen, welches ich auch selbst kochen will. Bisher habe ich noch nicht allzu viel selbst gekocht, bis auf die typischen Fertigprodukte oder mal ein Spiegelei. Deshalb suche ich für so e ...

Urlaub: günstige Unterkunft für Familie: Wir sind eine Familie mit drei Kindern und suchen für unseren Sommerurlaub an der Ostsee noch eine passende Unterkunft. Wegen unserer doch manchmal recht wilden Jungs würden wir eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus bevorzugen, damit sich Hotelgäst ...

Kantine: Öffnungszeiten fürs Essen: Bei meinen Mann wollen sie im Betrieb eine Kantine einführen, allerdings reicht der Platz nicht aus, um die gesamte Belegschaft auf einmal essen zu lassen. Wie kann man die Öffnungszeiten zum Essen da am besten händeln? Hat jemand schon einmal so ein ...

Schmerztabletten die wirklich helfen: Ich leide seit Tagen unter Schmerzen im Nackenbereich. Nachdem ich beim Arzt war und der mir Massagen verschrieben hat, die aber nichts bewirkt haben, wollte ich es für den Übergang mit Schmerztabletten versuchen. Doch welche Tabletten können hie ...

Tod: Tochter gestorben, Mutter Waise: In meinem Bekanntenkreis gab es vor kurzem einen tragischen Unfall. Und zwar ist die 12-jährige Tochter meiner Freundin im Schwimmbad ertrunken. Irgendwie war da der Bademeister gerade zu beschäftigt, um sich zu kümmern oder, was weiß ich. Jedenfalls ...

Überlick über die aktuellen Trendfrisuren: Ich bin modisch gerne immer up to date und suche deshalb auch gerne nach den aktuellsten Trendfrisuren. Früher habe ich immer in den Zeitschriften und Frisurbüchern beim Friseur gestöbert, allerdings liegen dort nur noch längst überholte Zeitschrifte ...

online Bewerbung richtig formulieren: Ich bin seit einem halben Jahr arbeitslos und suche auch sehr viel im Web nach neuen Stellen. Da verlangen viele Arbeitgeber eine online Bewerbung. Dass man den Lebenslauf normal gestaltet und als Datei mit anhängt, ist mir klar. Ich bin nur unschlüs ...

Mit der Tastatur die Maus ersetzen: Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass man beim Bedienen des Rechners eine Tastatur Maus einsetzen kann. Also sprich, dass ich mit der Tastatur den Mauszeiger bewegen und klicken kann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das einstellen kan ...

Voraussetzungen für Marketing Job: Ich bin jetzt seit einigen Monaten arbeitslos und habe in verschiedenen Betrieben ein Praktikum gemacht. Dabei fiel mir auf, dass mich das Thema Marketing doch sehr interessiert. Nun wollte ich mal fragen, welche Voraussetzungen man für einen Mar ...

Suche Haus - wo gibt es gute und günstige Angebote?: Ich suche gerade ein Haus für meine Familie. Bisher war ich bei drei verschiedenen Maklern, allerdings sind mir diese doch um einiges zu teuer. Wo kann ich meine Suche Haus noch durchführen und habe die Chance, Maklergebühren von einigen Hundert oder ...

Online Bestellung aufgeben - Zusatzkosten: Ich habe neulich ein Shirt im Internet gefunden, das mir wirklich gut gefällt. Da es das nirgends in einem Geschäft hier gibt, wollte ich es per Online Bestellung ordern. Allerdings weiß ich nicht, mit welchen zusätzlichen Kosten ich dabei rechnen mu ...

Online bestellen / kaufen - wie am besten bezahlen?: Ich habe mir gerade ein paar Sachen aus einem Online Shop heraus gesucht, die mir wirklich gut gefallen. Jetzt möchte ich sie online bestellen und bekomme eine Nachfrage, welche Zahlungsweise ich wünsche. Dabei steht zur Auswahl Kreditkarte, Vorkasse ...

XBOX 360 - Guitar Hero Metallica Demo: Hi, habt Ihr die Demo zu Guitar Hero Metallica schon runtergeladen? Was haltet ihr davon? Ich finds bisher ganz gut, die Songauswahl ist auch nicht so schlecht wie ich dachte, das bekannteste unter den vier Songs ist sicherlich "Seek and Destr ...

Gemcraft - Eins der besten Tower Defense Spiele: Es gibt ja hunderte von Tower Defense Varianten, die meisten davon sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Das Spiel, das meiner Meinung nach eins der besten ist, nennt sich Gemcraft: . Dort hat man nicht verschiedene festgelegte Waffen, sondern wie ...

Günstig Schuhe kaufen: Wer günstig Schuhe kaufen möchte, sollte mal bei www.SC24.com vorbei schauen. Auch Sportartikel kann man dort kaufen. Bei vielen Angeboten ist der Shop unschlagbar. Ich habe dort schon mindestens vier mal neue Schuhe gekauft und bekomm jede Woche neu ...

Saw - Teaser und bald mehr Informationen: Endlich ist es soweit. Ich bin ein großer Fan der Saw-Filreihe und wie vor einigen Monaten bekannt wurde, wird es auch bald ein Spiel dafür geben. Nachdem der Publisher Brash Entertainment das Spiel aufgrund zu schlechter Spiele im Vorfeld aufgegeben ...

Making of Virtua Tennis 2009: Nebst freue ich mich auch schon auf den neusten Virtua Tennis-Titel. Ich habe bisher alle Teile gespielt, vom ersten Teil auf der Dreamcast über die PSP Versionen bis hin zur 360 Version von Virtua Tennis 3. Da SEGA jetzt die Jahreszahl mit in den T ...

"Dicke" Playstation 2 auseinanderbauen: Hallo, ich habe gestern versucht meine Playstation 2, die Dicke, aufzumachen um zu schauen ob da was fehlt. Ich hatte sie bei Ebay verkauft, da ging sie auch noch, und der Käufer schrieb mir dann, das sie nicht mehr angeht. Nun hat er mir sie zurü ...

Kegeln gehen / im Verein: Hallo, betreibt jemand von euch den Sport? Also nicht Bowling sondern Kegeln. ;-) Ich mache es freizeitmäßig bzw. bin auch in einem Verein und bestreite auch immer mal wieder Wettkämpfe. Der Sport ist eigentlich wirklich lustig, vieles wird au ...

Word 2002: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Word Version 2002. Jetzt habe ich irgendetwas verstellt und die ganze Linke hälfte ist verschwunden. [img:fdf06853c2]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/413443rsqj9l.jpg[/img:fdf06853c2] Ic ...

Neues frauenfeindliches Gesetz in Afghanistan: Ich habe gerade gelesen das in Afghanistan ein neues Gesetz unterschrieben worden ist. Der Präsident von Afghanistan hat das Familiengesetz welches sehr umstritten ist unterschrieben und welches die Frauen sehr einschränkt. Von Gleichberechtigung kan ...

Überdehnung des Knies - brauche Tipps: Hallo, ich habe nun seit knapp 2 Wochen eine Schiene am Knie getragen, weil ich mich in der Schule beim Sportunterricht verletzt habe. Ich war mit Klassenkameraden draußen und bin einen Berg hochgelaufen und auf einmal bin ich umgeknickt. Ich konn ...

Programmierung: Statuszeilen Text ändern: Hallo an alle! Ich sitze grad an der Umsetzung einer neuen Seite von mir. Dabei teste ich natürlich auch die Darstellung in den diversen Browsern. Zu meiner Frage: Ich möchte das die Statuszeile leer bleibt wenn der Besucher mit der Maus über eine ...

Jeans färbt ab: Hallo, ich habe gestern für unseren Sohn ein paar kurzärmelige T-Shirts gekauft und auch gleich gewaschen. Leider habe ich dabei aber nicht daran gedacht, dass auch eine neue Jeans in der Waschmaschine war. Diese hat nun auf die T-Shirts abgefärbt ...

Firefox Fehlermeldung von Javascript: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint immer so eine nervige Meldung, wenn ich Mozilla Firefox starte. Es steht folgendes in dem Fenster geschrieben: [quote:3437847f03][Exception... "Component returned failure code: 0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNR ...

Shopempfehlung: Günstig Uncut DVDs bestellen: Hallo, da ich mir sehr gerne Filme ansehe, lege ich auch viel Wert darauf, dass diese DVDs ungeschnitten sind. In Deutschland hat man ja immer das Problem, dass dort die Medien immer gerne geschnitten werden, was ich ziemlich scheußlich finde. Daher ...

25 und unverheiratet: Kränze und andere Spiele: Angeregt von fiel mir eine weitere Tradition für Geburtstage ein und ich wollte mal fragen, ob ihr die auch kennt: Wird man hierzulande(Niedersachsen) 25 und ist noch nicht verheiratet, wird gekränzt. Frauen gelten dann als "alte Schachteln& ...

Rezept Schichtsalat: Hallo bei uns wird heute angegrillt und da habe ich von meinem Mann den Auftrag bekommen einen Schichtsalat zu machen. Da dieser jedes Mal auf einer Grillparty der Renner ist dachte ich, ich lasse euch daran teilhaben und gebe euch mal mein Rezept ...

Crysis Wars - kostenlose Testphase: Hallo, wenn ihr Euch „Crysis Wars“ schon immer besorgen wolltet, aber ihr Euch noch nicht sicher wart, dann habt ihr demnächst die Möglichkeit den Multiplayer Modus von diesem Game kostenlos zu testen. Am 9 April ist es dann möglich, dass ihr die ...

PS3 - Divx Videos inkompatibel nach Update: Hallo, vor einiger Zeit erschien für die Playstation das neue Firmware Update und die Playstation 3 Besitzer haben sich dieses Update natürlich gesaugt und installiert. Doch die Vorfreue wurde dann ganz schnell gedämmt. Laut einigen Playstation ...

Schmuck aus Muschelplättchen: Durch den Thread von Pearlfection bin ich auf die Idee gekommen, euch nach eurer Meinung bezüglich Muschelschmuck zu fragen. Also ich meine jetzt nicht Muscheln, wie sie aus dem Meer kommen, sondern solche flachen Muschelplättchen und alles was dazu ...

Übersicht über Studiengänge im Bereich Finanzen: Hallo, ich mache mir in der letzen Zeit schon vermehrt Gedanken über ein späteres Studium. Ich bin schon lange zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Studium in Bereich FInanzen anstreben würde. (Ein normales BWL Studium möchte ich aber nicht abso ...

Programmierung: Interfaces: Interfaces sind ein wesentlicher Bestandteil vieler objektorientierter Programmiersprachen. Ich möchte ein wenig erklären, was Interfaces sind, wie man sie einsetzt und würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen mit Interfaces berichtet. In ...

Programmierung: Abstrakte Klassen: In einem anderen Bericht habe ich etwas zu Interfaces geschrieben, diese stellen anderen Klassen Signaturen von Funktionen bereit und können zur Mehrfachvererbung, sowie der Festlegung von Eigenschaften benutzt werden. Eine andere Möglichkeit Eige ...

Eigene Homepage machen - wie schwer?: Hallo, ich hätte gerne eine eigene Homepage. Allerdings möchte ich keine von Homepage-Baukasten oder Sideworld und was es da noch so alles gibt. Ich wollte euch jetzt einmal fragen ob mir jemand eine Internetseite oder aus eigener Erfahrung sagen kan ...

Re Animator Trilogy - unterschiedliche USK Siegel: Hallo, ich habe mir bei einem Onlinehändler die "Re-Animator" Trilogy bestellt. Diese ist ja auf 2.000 Stück limitiert und enthält logischerweise die drei Teile der Filmreihe Als mein Päckchen dann heute ankam habe ich natürlich diese Box ausgep ...

www.Baur.de - Gratisartikel und Aktionen: Der Baur Versand gehört zur Otto Gruppe, das sieht man auch schon an den Rechnungen, da diese immer gleich aufgebaut sind, wie eben die Rechnungen von Otto. Allerdings ist es bei Baur komplizierter, Kleidung zu bestellen, weil Baur schnell die Konten ...

Was mögen Frauen für Frisuren an einem Mann?: Ich habe mich mal gefragt, was für Frisuren Frauen denn nun attraktiver am Mann finden. Vielleicht der Lifestyle-Iro, Surfer-Frisur, die standardmäßige Bürstenfrisur oder eher doch etwas Ausgefalleneres. Ein Frisur die sich nicht im Heft oder auc ...

Beruf für stark schwitzende Menschen?: Hallo, das Thema ist mir recht peinlich, aber ich bin gerade am verzweifeln und brauche eure Ratschläge und Ideen. Ich schwitze sehr stark und sehr schnell, war schon bei Hautärzten und in der Klinik und habe alles was die Krankenkasse bezahlt ausp ...

Nach der Ausbilung bei der Bundeswehr verpflichten: Hallo, Ich werde im Januar 2010 meine Ausbildung zum Industriemechaniker beenden, da die Wirtschaftslage nun allgemein nicht gerade gut ist habe ich mir gedacht ich könnte doch zum Bund bzw. Marine gehen. Was habe Ich denn mit einer abgeschlossene ...

Kaummuskulatur trainieren: Hallo, viele Leute wissen ja, dass wenn man viel Kaugummi kaut, die Kaumuskulatur angeblich trainiert wird. Doch nun möchte ich mal von Leuten wissen, die sich mit diesem Thema auskennen (!), was das überhaupt bringen soll, wenn man die Kaumuskulatu ...

Chinaschläppchen - Wo kaufen?: Hallo zusammen! Der Frühling ist ja nun scheinbar endlich im Anmarsch und darum habe ich die leichteren Schuhe auch wieder herausgekramt. Meine Lieblingsschuhe für die wärmere Jahreshälfte sind meine Chinaschläppchen - Stoffballerinas mit einem Ri ...

Crichton - wie spricht man ihn aus?: Hallo zusammen! Neulich habe ich Werbung für eine Verfilmung eines Buches von Michael Crichton gesehen. Und da fiel mir auf, dass der Sprecher den Namen "Kreiton" aussprach, was mir erstmal sehr komisch vorkam, denn ich sage immer "Kritschton". "K ...

Fight Night Round 4 - Release: Hallo, alle Fans von Boxsport besonders von „Fight Night Round 4“ sollten sich folgende News durchlesen, denn nun wurde der Release zu „Fight Night Round 4“ bekannt gegeben. Laut offiziellen Aussagen soll das kam am 2 Juni diesen Jahres für die Xbox ...

Ghostbusters: The Video Game - PSP: Hallo, schon lange ist bekannt, dass „Ghostbusters: The Video Game“ erscheinen soll, unter anderem für die neuen High End Konsolen. Es gab nun auch Gerüchte, dass das Game für die Playstation Portable erscheint. Doch für alle PSP Gamer nun eine schl ...

Beyond Good & Evil 2 - neue Infos: Hallo man erwartet von dem zweiten Teil von „Beyond Good & Evil 2“ eigentlich nichts anderes, aber Michel Ancel erklärte in einem Interview mit All-Gamers.fr, dass der zweite Teil noch größer und umfangreicher wird, als der erste Teil der Reihe. ...

Halal Schlachtung: Hallo! Wir haben hier in der Stadt einen kleinen türkischen Supermarkt, indem ich sehr gerne einkaufe. An der Fleischtheke steht ein großes Schild, dass das Fleisch nur als Halal oder auch Helalschlachtung kommt. Das Fleisch dort schmeckt auch se ...

Computer führen selbstständig Experimente durch: Im Wissenschaftsmagazin Science sind interessante Studien erschienen, die schildern, wie Computer eigenständig Experimente planen und durchführen. Die erste Studie beschäftigt sich mit einem Computer, der chemische Experimente durchführen kann. H ...

Rezept für Muffins: Ein gutes Standardrezept für Muffins wäre: 250g Mehl 250g Zucker 250g Milch o. Sahne 4 Eier 1 P. Backpulver Zutaten alle verrühren, in die Muffinform geben und bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten backen. In den Teig kann man nach belieben Sch ...

Feinstaubplakette kaufen: Von den Feinstaubplaketten habe ich ja schon gehört, aber ist es inzwischen schon zur Pflicht geworden, dass man sich eine solche kaufen muss? Bei uns in der Region habe ich jedenfalls noch nichts davon gehört, dass man eine haben muss. Wer kennt sic ...

Billigste Tankstelle?: Hallo Welches ist die billigste Tankstelle, die ihr kenn? Meiner Meinung sind die Unbekannten immer die billigsten, also nicht Aral, Esso und Shell. Wenn es bei solchen Tankstellen Prämien gibt, dann kostet der Sprit 1 Cent pro Liter mehr. Also ...

gute Bluetooth Maus: Ich will mir für mein Notebook eine neue Maus kaufen bzw. ich muss, denn meine alte Maus will nicht mehr. Jetzt habe ich von der Bluetooth Maus gehört, doch ich weiß nicht, ob die wirklich so gut ist. Es wird ja auch behauptet, dass die Maus keinen E ...

Fetten geglättete Haare schneller?: Ich habe eine kaum zu bändigende Lockenmähne und habe jetzt gehört, dass man diese mit einem Glätteisen bewältigen kann. Allerdings haben mich andere wieder davor gewarnt, dass geglättete Haare schneller fettig aussehen würden, als lockige Haare. Sti ...

Nach der Ausbildung zum Studium bewerben: Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, will ich mich für einen Studienplatz bewerben. Welche Voraussetzungen muss man dabei erfüllen? Ich hatte mir das so vorgestellt, eine Ausbildung, Studium und dann darauf hin arbeiten gehen. Ich habe m ...

Einen schönen Heidegarten richtig anlegen: Der Garten hinter meinem Haus hat einen sehr trockenen und sandigen Boden und so bin ich auf die Idee gekommen dass ich dort einen Heidegarten anlegen könnte. Mir fehlt aber das nötige Wissen um die richtigen Pflanzen auszuwählen. Als Heidepflanze ke ...

Gelbe Fingernägel im Naildesign: Wenn ich bisher irgendwen gesehen habe, der vom Naildesigner kam, dann hatte der die typischen weißen Fingernägel. Ich liebe aber die Farbe Gelb und würde mir auch gerne gelbe Fingernägel machen lassen. Weiß jemand, ob das geht und welche Möglich ...

antiquarische Bücher günstig bestellen / kaufen: Ich bin auf der Suche nach alten Büchern, bei uns in der Stadt haben wir aber keinen solchen Buchladen, wo ich mal hingehen könnte. Auch im Internet habe ich nichts gefunden, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Da ich ein leidenschaftli ...

Kartoffeln - Tipps und Rezepte zur Zubereitung: Dass man Kartoffeln als Salzkartoffeln, Pellkartoffeln und Bratkartoffeln zubereiten kann, weiß ich. Aber es müsste doch eigentlich noch andere Möglichkeiten für die Zubereitung der Kartoffeln geben, oder? Und dafür suche ich jetzt schöne Rezepte ...

Clinique Lidschatten - Vorteile und Nachteile: Wo ich auch hin komme, überall sehe ich die Werbung vom Clinique Lidschatten, wie toll er doch sein soll, eben alle diese Werbeversprechen, die einem gegeben werden. Aber mich würde mal interessieren, was so toll an diesem Lidschatten ist. Hat je ...

gebrauchte Bücher verkaufen: Ich habe viele gebrauchte Bücher von meiner Schwester bekommen. Sie musste die Bücher los werden, da sie umgezogen ist und nicht mehr genug Platz dafür hat. Jetzt kann ich aber mit diesen Büchern nicht viel anfangen und wollte sie verkaufen. Kann ...

Clematis - Tipps zur richtigen Pflege: Wir haben uns letztes Jahr in unserem Garten eine Clematis gepflanzt, nun habe ich allerdings keine Ahnung, ob die Clematis eine bestimmte Pflege benötigt. Muss man diese Pflanzen düngen und wenn ja, wie oft müssen sie gedüngt werden? Genauso ken ...

Mittel oder Therapie gegen chronischen Schmerz: Ich leide schon seit vielen Jahren immer wieder an Migräne und nehme zum Teil starke Medikamente dagegen ein. Das kann aber auf Dauer keine Lösung sein und ich möchte gegen den Schmerz gern auf natürliche Weise vorgehen. Was habe ich da für Alte ...

Verstehen Sie Spaß?: Hallo Ich mochte "Verstehen Sie Spaß?" schon als kleines Kind. Damals musste ich richtig laut lachen, wenn die irgendwelche Leute verarschen. Heute finde ich die Show von Mal zu Mal schlechter, so viel Gesappel für ein lustiges Video! Heute ist wi ...

Maximale Temperatur Mainboard / Hauptplatine: Hallo, ich hab mal eine Frage an die Experten hier, die mir auch nach längerem Googlen noch nicht beantwortet wurde. Und zwar habe ich ein ASUS Commando und vor kurzem die ASUS Überwachungstools [b:6396af1b0c]AI Suite[/b:6396af1b0c] und [b:6396af1 ...

Geburtstagstisch für Kinder - neuer Trend?: Da ich heute mit meinem Sohn noch mal unterwegs war, waren wir auch im Supermarkt, um da etwas wegen der Angebotsartikel der nächsten Woche zu klären. Durch den Supermarkt sind wir dann gleich noch mal durchgeschlendert, da ich für meine Mutter auch ...

Was beachten, wenn man einen Garten kaufen will?: Wir wollen unseren kleinen Schrebergarten, den wir bisher nur im Rahmen eines Gartenvereins gepachtet haben, nun kaufen. Aber da es sich ja um ein Grundstück handelt, gelten doch bestimmt einige Gesetze, die wir beachten müssen. Weiß jemand, ob w ...

passendes Fahrrad Zubehör kaufen: Für diesen Sommer möchte ich mir gern ein neues Fahrrad kaufen damit ich ein paar tolle Touren machen kann. Nun gibt es dazu ja jede Menge an Fahrrad Zubehör wie Computer und ähnliches das mir gefallen würde. Was braucht man aber von den ganzen A ...

Augen Laser statt Brille - Erfahrungen: Da ich nun jeden Tag eine Brille tragen muss, habe ich mich mal im Web umgeschaut, welche Alternativen mir noch zur Verfügung stehen. Irgendwie stört mich die Brille, denn immer verrutscht sie und drückt dann. Beim Optiker war ich schon öfters, er ha ...

Cherry Tastatur - Erfahrungen: Ich habe jetzt gerade zufällig den Begriff Cherry Tastatur gehört, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen. Kennt sich jemand mit einer Cherry Tastatur aus? Für was ist denn diese Tastatur geeignet und wo kann man sie einsetzen? Das sind zwar zi ...

Tapeten online kaufen: Hallo! Wenn man renovieren möchte, dann möchte man ja auch schnell anfangen und dann geht man meist in einen Baumarkt, holt die Tapete und fängt an. Ich habe jetzt schon auf diversen Seiten im Netz Tapetenangebote gesehen. Aber nicht überall kann ...

Renovieren: Wischtechnik: Hallo! Neben vielen Techniken, die man beim Anstreichen anwenden kann, gibt es ja auch die Wischtechnik. Ich habe schon viel von dieser Technik gehört, aber ich kann mir nicht richtig was drunter vorstellen. Was macht man genau bei dieser Wisc ...

Angebotsware zurücklegen lassen - beim Discounter verboten?: Da ja einige der hier Schreibenden in Discountern arbeiteten oder noch arbeiten, finde ich hier vielleicht eine Antwort auf meine Frage. In vielen Discountern gibt es allwöchentlich mindestens einmal Angebote, in denen Waren aus den verschiedensten B ...

Gemüse Rezept für Snacks: Ich esse unheimlich gerne Gemüse und verabreiche das als Snack auch gerne den Kindern. Da mir aber die Rezepte langsam ausgehen, suche ich nach einem besonders schönen und frischen Gemüse Rezept für Snacks. Dabei hatte ich an so etwas wie die Gemüses ...

Einkaufen in der Schweiz: Ich habe schon viele gehört, die sind regelrecht begeistert vom Einkaufen in der Schweiz, das kann ich gar nicht nachvollziehen. Was gibt es denn da so besonderes beim Einkaufen Schweiz? Sind die Preise billiger als bei uns oder ist das Angebot b ...

Wie funktioniert das mit einem Augenbrauen Piercing?: Ich will mir ein Augenbrauen Piercing machen lassen, jetzt habe ich aber schon so viel negative Seiten dazu gehört und wollte hier mal ein paar andere Meinungen erfahren. Wo kann man sich ein Augenbrauen Piercing machen lassen? Und muss man mit e ...

flexibles Sparen mit Bausparvertrag: Mein Traum wäre eine kleine Eigentumswohnung die ich mir irgendwann kaufen möchte, dafür spare ich schon lange. Da ich aber nicht so regelmäßig Geld verdiene käme für mich nur flexibles Sparen in Frage. Aber das lässt sich wohl kaum mit einen Bau ...

www.bayrische-bauernmilch.de - Wo gibt’s diese Milch?: Bekannte von uns haben uns eine Packung Milch mitgebracht, die Bayrische Bauernmilch. Dort war auch ein Link aufgedruckt, nämlich der Link www.bayrische-bauernmilch.de. Leider ist dort noch keine Homepage zu finden, so dass ich keine Informationen üb ...

Wie kann ich heute noch sinnvoll Geld anlegen?: Dass jeder sein Geld so sicher und rentabel wie möglich anlegen will, ist ja klar. Auch ich suche jetzt nach einer sinnvollen Möglichkeit, in der ich mein Geld anlegen kann. Ich hatte da an Festgeld zum Beispiel gedacht, etwa über fünf Jahre. Ist ...

Stylingtipps von www.only.com: Auf der Seite von www.only.com findet man immer wieder verschiedene Outfits, welche einem dann als „Inspiration“ angepriesen werden, also mehr oder weniger Stylingtipps. Zurzeit findet man dort ein recht nettes Oberteil in zwei Farben, welche zu eine ...

Kann man auf www.onlyshop.co.uk aus Deutschland bestellen?: Ich war gerade auf der Seite von www.onlyshop.co.uk . Dort haben sie einige nette Kleidungsstücke, welche auch zu einem guten Preis angeboten werden. Jetzt habe ich dann unten in der Navigation mein Land auswählen wollen, aber Deutschland ist da irge ...

Auf www.foto-video-sauter.de bestellen: Ich habe auf www.foto-video-sauter.de ein Produkt entdeckt, welches ich mir gerne kaufen würde. Vom Preis her ist es gut und auf Vergleichsseiten nicht günstiger, eher gleich teuer oder teurer. Jetzt habe ich mit dem Shop von www.foto-video-sauter ...

www.iloxx.de - Erfahrungen mit dem Versand: Ein Bekannter verkauft häufiger mal ein paar Motorradteile auf Ebay. Das Problem ist dabei, dass es oft nicht mehr als Paket versendet werden kann, sondern muss per Spedition versendet werden. Die ganze Zeit hat er entweder geschrieben, dass nur e ...

www.carglass.de - Erfahrungen mit dem Service: Fast jedes Mal wenn wir zu meinen Eltern fahren, haben wir das Pech und uns fällt irgendein Steinchen oder ähnliches auf die Autoscheibe, welche dann entweder nur ein Loch hat oder gleich ganz reißt. Jetzt haben wir mein Auto so versichert, dass die ...

www.bang-olufsen.com - Telefone von Bang und Olufsen: Auf der Seite von www.bang-olufsen.com findet man alle Möglichen Designer Teile unter anderem auch Telefone. Bei uns wird ein neues Telefon fällig, allerdings nicht sofort, denn zurzeit geht das alte noch (wie lange ist aber fraglich). Vor länger ...

www.kfz-kredit.de - Erfahrungen: Viele kaufen sich ja zurzeit ein neues Auto, eben aufgrund der Umweltprämie. Jedoch nicht jeder hat das passende Kleingeld und nimmt sich hierfür einen Kredit auf, damit das Auto auch finanziert werden kann. Die Banken haben teilweise sehr hohe Proze ...

Programmierumgebungen für JAVA: Hallo Community, ich wollte alle Java-Entwickler unter euch, sofern es die hier gibt, fragen, welche Entwicklungsumgebung ihr verwendet. Verwendet ihr überhaupt eine Umgebung oder schreibt ihr eure Programme lediglich in einem Editor? Wenn ja, so ...

Prämien auf www.weihenstephan-rekordmeister-aktion.de: Auf den Milchpackungen von Weihenstephan findet man zurzeit Sammelpunkte. Wenn man dreißig dieser Sammelpunkte ausschneidet, so kann man diese gegen eine WMF Müslischale einlöschen. Zusätzlich sind noch Codes aufgedruckt. Gibt man fünfzehn davon im I ...

Empfehlung Wirtschaftsbücher: Hallo, mich interessieren Wirtschaftsthemen sehr. Daher frage ich mal hier nach, ob mir irgendeiner gute Wirtschaftsbücher nennen kann. Die Bücher können ruhig von verschiedenen Themen handeln, also von Börse/Aktie, Wirtschaftskrise, Investment etc. ...

Rund um Ostern auf www.weihenstephan-erleben.de: Auf der Seite von www.weihenstephan-erleben.de findet man zurzeit eine Osterwiese mit lauter bunten Eiern. Klickt man die einzelnen Eier an, so verbergen sich dahinter Tipps und Tricks, sowie nützliche Informationen rund um Ostern. Welche Bräuche ...

www.styleon.de - Das außergewöhnliche Geschenk finden: Außergewöhnliche Geschenke findet man auf www.styleon.de. Wie wäre es mit einem Lolly, der nicht einfach mal die Zunge färbt, sondern der nach Chili schmeckt oder in dem Würmer sind? Sicherlich nicht für jeden etwas, aber außergewöhnlich ist es auf a ...

Picasa Webalbum: Hallo, ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Foto-Webalbum auf . Möglicherweise kennt jemand von Euch diese Seite, ist dort selbst angemeldet oder ähnliches und kann mir weiterhelfen. Sobald ich mich auf der oben genannten Seite anmeld ...

Grillen und der Biergeschmack: Beim grillen haben mein Bruder und ich einen ähnlichen Geschmack zumindest was die Art des Grilles, wir haben sogar den gleichen Grill, das Grillgut und die Beilagen angeht. Allerdings unterscheiden sich bei uns doch die Zubereitungsweisen stark. Wäh ...

www.webmiles.de - keine Cadooz Gutscheine mehr: Hallo, gerade habe ich mich mal wieder bei www.webmiles.de umgesehen. Ich war dort lange Zeit nicht mehr und habe mir nun mal wieder die Prämien angesehen. Es sind einige neue Prämien dazu gekommen. Aber besonders in dem Bereich Gutscheine fiel mir ...

Anleitung: Augenbrauen selber färben: Beim Frisör oder der Kosmetikerin wird mir das Augenbrauen Färben mit der Zeit zu teuer, denn die Preise sind dort ganz schön angestiegen. Jetzt habe ich schon von einigen Kundinnen beim Frisör so nebenbei gehört, dass sie sich die Augenbrauen selber ...

Echthaartransplantation der Haare - Erfahrungen: Kann man eine Echthaartransplantation Haare immer durchführen oder geht das nur unter bestimmten Voraussetzungen? Mich interessiert das Thema sehr, denn eine Freundin von mir hatte vor etwa einem halben Jahr eine Chemotherapie bekommen. Eigentlic ...

Die besten DVDs in Zeitungen: Hallo In vielen Zeitungen sind teilweise DVDs dabei, welche der DVDs sind am besten gewesen und welche Zeitung hat die besten DVDs immer dabei? Also ich habe immer TV direkt, in der aktuellen ist der Film "Desert Saints - die Wüste des Todes" d ...

Fingernägel lackiert - wie lange hält der Nagellack?: Wenn ich mir meine Nägel lackiere, dann hält der Lack meistens nur zwei bis drei Tage. Gibt es eine bestimmte Technik, wie man Fingernägel lackiert? Bei meiner Freundin hält nämlich der Nagellack meistens über eine Woche. Ich weiß auch nicht, was ich ...

Bestellung in den USA - Tipps: Ich habe mir über das Internet in den USA eine Jeans bestellt, jetzt weiß ich aber nicht so genau, wie das funktioniert. Was muss man bei einer Bestellung USA beachten? Gibt es da mit dem Zoll noch irgendwelche Formalitäten zu regeln? Ich dachte, ...

Beste Tastatur Hersteller: Die Auswahl bei Herstellern von Tastaturen ist ja relativ gross, da gibt es einige grosse Namen, wie Cherry, Logitech, Microsoft, Apple und noch sicher einige mehr, aber auch viele No-Name-Produkte, preislich variieren diese dann natürlich sehr stark ...

Renovieren: Farbe mit Quarzsand mischen: Hallo! Da wir ja bald renovieren wollen mache ich mich auch schon schlau, welche Farbe man nehmen kann und wie man schöne Effekte erzielen kann. Ein Bekannter meinte nun zu meinem Mann, dass wir die Farbe mit Quarzsand mischen sollen. Das würde ei ...

Kunststoffrutsche wieder rutschig machen?: Hallo! Bekannte haben jetzt angefangen ihren Garten für die Kinder wieder sommertauglich zu machen. Im Garten haben sie eine Kunststoffrutsche. Aber die ist jetzt im Winter so stumpf geworden, dass die Kinder keinen Spaß mehr am Rutschen haben, we ...

Travertin Tischplatte stumpf geworden - zum glänzen bekommen: Hallo! Bekannte haben einen hellbeigen Travertintisch (italienischer Marmor) im Wohnzimmer stehen. Mit den Jahren ist die Tischplatte stumpf geworden und hat auch einige Kratzer abbekommen. Ausserdem haben die Kinder mit Filzstiften eine unschöne ...

Keine Atheisten Werbung in deutschen Städten?: Im Thread wurde ja schon angeregt über eventuelle Werbung von Atheisten auf öffentlichen Verkehrsmitteln diskutiert. Dieses Vorhaben hat nun aber einen Rückschlag erlitten - genauer gesagt erlitt es den schon Mitte März: Die BVG erlaubt (mittlerweil ...

Klicklaminat oder Leimlaminat? Langzeiterfahrungen gesucht: Hallo! Bekannte sind in ein eigenes Haus gezogen und wollen im Wohnzimmer Laminat verlegen. Es soll was auf Dauer sein und nciht nach ein paar jahren wieder ersetzt werden müssen. In den Baumärkten wird zur Zeit der Klicklaminat ja angepriesen wie ...

Felix Magaths Glückskrawatte: Hallo Ich habe heute im Sportstudio gehört das Felix Magath eine Glückskrawatte trägt und seid dem er sie trägt, haben sie nur gewonnen, die letzten 7 (!) Spiele. Heute ein 5:1 gegen Bayern. Die Krawatte ist grün und er selber findet sie hässl ...

Urlaub im Spreewald: Der Spreewald befindet sich bei den Landkreisen Spree-Neiße, Dahme-Spreewald und Oberspreewald-Lausitz des Bundesland Brandenburg. Der Spreewald liegt nahe an Cottbus und ist nur wenige Kilometer von Berlin bzw. Polen entfernt. Die größte Stadt im Sp ...

Widgets für die eigene Homepage: Hallo Community, ich besitze eine eigene Homepage und finde es sehr praktisch, diese mit Widgets anderer Seiten zu vergrößern, so kann ich zum Beispiel Content auf die Seite bringen und zusätzlich meinen Besuchern zusätzliche Informationen und Fu ...

Kahnfahrt im Spreewald: [b:15af8a2156]Zum Spreewaldkahn allgemein:[/b:15af8a2156] Viele Kähne sind heutzutage auch noch aus Holz, allerdings gibt es inzwischen schon viele Kähne die aus Stahlblech bzw. Aluminium gefertigt wurden. Die Kähne dienen dazu, sich in der Flussl ...

Spalt unter der Tür wegbekommen: Hallo! Bei uns in der Wohnung waren wohl irgendwelche Hobbyhandwerker zu Gange, als die Wohnung (bor unserem Einzug) renoviert wurde. Da wurde Laminat gelegt, der nicht exakt gelegt ist und an den Türschwellen haben sie, weil das Laminat wohl höhe ...

Freundin zuerst mit Finger stimulieren - und danach Sex?: Hallo zusammen, da meine Freundin zuerst ein großes Problem damit hatte, zu ihrem Orgasmus zu kommen, bekommt sie jetzt jedes Mal wenn wir miteinander schlafen einen sehr intensiven Orgasmus. Den genießt sie in vollen Zügen und ich bin sehr glückl ...

Unterschied zwischen waschfester und wischfester Farbe?: Hallo! Wir waren heute im Baumarkt und haben uns mal die Farben angesehen, die wir für die Küche verwenden wollen. Da gab es unter anderem wischfeste Farbe und waschfeste Farbe. Da man ja wohl kaum die Wände in die Waschmaschine steckt , frage ich ...

Schwanger und Heuschnupfen: Hallo, ich bin derzeit Schwanger und leide seit es etwas wärmer ist wieder sehr stark an Heuschnupfen. Da ich noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft bin (18Woche) darf ich ja nicht jedes Medikament nehmen, ich weiß aber das ich das nicht lang ...

Seifenkisten Rennen: Hallo! Als ich noch Kind war, hatte fast jeder eine Seifenkiste und auch später wurde bei uns in der Stadt (ehemalige Heimatstadt) immer ein Seifenkistenrennen veranstaltet. Dafür wurden sogar Straßen gesperrt, wenn diese Veranstaltung war. Ich fa ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!