| Wie funktioniert eine Hypotheken Umschuldung?: Ich habe vor einigen Jahren eine Hypothek auf unser Einfamilienhaus aufgenommen. Wir wollten für unsere Kinder den Dachboden ausbauen und da wir gerade keine Rücklagen hatten, haben wir das mit der Hypothek gemacht.
Nun hat mich vor ein paar Tage ... |
| |
| Aktuelle Mode und Trends aus Paris: Ich habe ein Angebot aus Paris bekommen. Ich werde dort demnächst für drei Monate studieren und ich möchte mich dort anpassen, dass ich nicht so sehr auffalle. Allerdings, weiß ich gar nicht, was man da zurzeit trägt. Was ist denn derzeit in Mode in ... |
| |
| Suche günstige Sofortkredite: Ich habe gerade ein ziemlich großes Problem. Wir müssen ganz dringend unseren Keller renovieren. Wir wohnen ziemlich nahe an einem Fluss und hatten letzen Monat Hochwasser. Unser ganzer Keller, in dem leider auch der Hobbyraum von meinem Mann ist, is ... |
| |
| Vorlage für Jahresabschluss zum umsonst runterladen: Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Unternehmen gegründet. Es ist nur ein Nebengewerbe, aber wirft doch ein paar Euro ab, die ich sehr gut gebrauchen kann. Jetzt steht der Jahresabschluss an und ich möchte ihn nicht komplett einen Steuerberater mac ... |
| |
| Kredite zur Umschuldung trotz Schufa: Ich stehe bestimmt schon in der Schufa wegen meiner Schulden, die ich mir selbst zuzuschreiben habe, weil ich ein Unternehmen leichtfertig begonnen und in den Sand gesetzt habe. Nun verdiene ich in meiner Arbeit wieder etwa 2000 Euro im Monat, könnte ... |
| |
| Die 100 Unsexiest Women In The World: Hallo,
also die FHM hat mal wieder eine Liste der unsexiesten Frauen für 2009 raus. Hier werden also 100 Promis nach der Reihe aufgelistet, die nicht sexy sind? Na ja gut, bei Amy Winehouse, die im übrigen auf Platz 2 steht oder bei Hella von Si ... |
| |
| Bettler in der Bahn: Hallo!
Habt ihr es auch schon einmal erlebt, dass in der Bahn richtig dreist gebettelt wurde? Ich meine jetzt nicht diese übliche Frage nach dem Ticket, die man am Bahnhof auch ständig gefragt wird.
Ich war neulich in einer Regionalbahn und ha ... |
| |
| Beschwerden an die Deutsche Bahn: Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal eine Beschwerde an die Deutsche Bahn geschrieben hat, worum es darin ging und wie darauf reagiert wurde. Wird bei der Bahn schnell auf die E-Mails geantwortet? Oder wird man einfach nur ab ... |
| |
| Horst Tappert ist verstorben: Hallo,
also den meisten ist Horst Tappert wohl eher als Komissar Derrick aus der gleichnamigen Krimiserie bekannt. Dort ermittelte er in insgesamt 281 Folgen von 1973 bis zum Jahr 1997 lang. Sein letzter öffentlicher Auftritt war 2004 zusammen m ... |
| |
| Imitate bei Ebay erkennen: Hallo!
Ich wollte mir mal wieder eine neue Jeans kaufen, weil ich da mit einer Marke ziemlich gute Erfahrungen bezüglich der Qualität und Passform gemacht habe. Jetzt ist es so, dass es ja Markenklamotten bei Ebay oft günstiger als im Handel gibt. ... |
| |
| Verona Pooth als neues KIK Gesicht?: Hallo,
Verona Pooth hat nun einen neuen Werbevertrag abgeschlossen und zwar mit dem Textildiscounter KIK. Sie hat einen 2 Jahres Vertrag bekommen und wirbt mit der Botschaft, das man auch mit wenig Geld clever einkaufen kann.
Eine KIK Spreche ... |
| |
| Band sucht Hilfe: Ich und meine Band wir machen jetzt schon echt lange Musik gemeinsam und momentan sind wir dran unser Album aufzunehmen. Allerdings suchen wir noch ein paar Sachen die man so als Band haben sollte z.B. eine Firma die Kostengünstig CD`s Presst, eine F ... |
| |
| Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen: Ihr kennt doch sicher den Spruch, "[b:de7be467ee]geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestolhlen[/b:de7be467ee]". Mich interessiert mal, wie andere darüber denken, ob was dran ist, oder ob ihr ihn schon selber oft gehört oder gar benutzt habt.
... |
| |
| Trojaner Dropper.gen auf meinem PC: Guten Morgen,
ich möchte euch gern von meinem Trojaner und den Problemen erzählen. Es fing damit an, daß der Onlinezugang zu einem unserer Girokonten nicht funktionierte. Dann bekam ich eine Mail von Ebay, ich solle mein Passwort ändern, da eine 3. ... |
| |
| Brauche Hilfe bei Seitenerstellung: Hallo,
ich muss für mein Zweitstudium Online-Journalismus bestimmte Seiten in HTML erstellen. Für die, die es können, mit Sicherheit nicht viel Arbeit. Nur leere Seiten mit ein paar Rahmen und Kästchen an bestimmten Stellen - aber ich bräuchte tro ... |
| |
| Europarecht - Literaturempfehlungen gesucht: Hallo,
ich suche dringend gute Literaturtips für Europarecht I! Leider habe ich bezüglich der Autoren, die es für EuR I Lehrbücher gibt, noch nichts gefunden, was ich kenne und kaufen würde.
Ich habe mir zwar einige Bücher in einem juristischen ... |
| |
| Ansteckende Form der Lungenentzündung bei Meerschweinchen: Hallo,
es gibt eine neue ansteckende Form von Lungenentzündungen bei Meerschweinchen. Anfangs zeichnet sich diese durch Erkältungssymptome wie Schnupfen und Atembeschwerden aus, und ohne Behandlung verschlimmert sich dies rasend schnell zu einer L ... |
| |
| Gartenplaner Software: Hallo!
Ich habe mal im Netz nach einer Software gestöbert, mit der man den Garten planen kann Empfohlen wird viel der 3D-Garten 8.0 Deluxe. Kennt die Software jemand hier? Ist sie leicht zu handhaben? Kann man damit wirklich einen Garten durchweg ... |
| |
| Couch Überzüge kaufen: Hallo,
wir haben eine schwarze Kunstledercouch, die uns im Grunde auch gefällt. Nun, da es wärmer wird, sitzt man da ja auch mal unten ohne, bzw. in kurzen Sachen drauf. Das ist kalt und irgendwann fängt die Haut an zu schwitzen. Nun sah ich bei Bon ... |
| |
| Kleine Muttermale vermehren sich? Normal?: Hallo,
heute ist mir beim eincremen aufgefallen, daß ich einige kleine Muttermale habe, die ich vorher nicht hatte. Ist es normal, daß im Laufe der Zeit sowas von alleine kommt? Ich dachte immer, die hat man seit der Geburt?
Mir kommt es so vor, ... |
| |
| Hilfe! Mein bester Freund hat eine Freundin: Seit jetzt etwa einem Monat hat mein bester Freund eine Freundin und seitdem bin ich total abgeschrieben! Ich meine ich kann es ja verstehen, dass er frisch verliebt ist und so, aber warum verhällt man sich denn so komisch und abweisend wenn man verl ... |
| |
| AIDS - So gefährlich wie angenommen?: Hallo Leute!
Jeder kennt natürlich die Problematik rund um das Thema AIDS. Es kursieren auch etliche Geschichten um diese Imunschwächeerkrankung. Ich zum Beispiel hatte mal gehört, dass die Amerikaner diese Krankheit als militärische Waffe entwick ... |
| |
| Saisonarbeit - Spargelstechen & Co.: Hallo!
Letztens kam nachts ein Beitrag bei 24 Stunden über die Saisonarbeiter. Insbesondere wurden Spargelstecher angesprochen und wie schwer es ist deutsche Mitarbeiter zu bekommen. Man bekommt 4 euro die Stunde und auch das Arbeitsamt schickt LÖ ... |
| |
| Sarahs und Luisas Essknete: Habt ihr auch schon mal mit euren Kindern Sarahs und Luisas Essknete ausprobiert, wo im Fernsehen immer Werbung für gemacht wird?
Wir haben bei dem schlechten Wetter gestern eine Packung gemacht und waren trotz anfänglicher Skepsis, da es sich ja ... |
| |
| Dauerbepflanzung von Kübeln auf der Terrasse: Hallo!
Welche Pflanzen, möglichst ungiftig und vielleicht sogar für Meerschweinchen essbar, eignen sich für eine Dauerbepflanzung in Kübeln auf der Terrasse. Die Pflanzen sollen Winterfest sein und jedes Jahr auch wiederkommen. Vielleicht sogar au ... |
| |
| Abschiedsfeier - was schenken?: Meine Freundin fliegt nächste Woche für ein halbes Jahr knapp nach Teneriffa um dort ein Auslandspraktikum zu absolvieren. Zwei Tage bevor sie fliegt macht sie eine Abschlussfeier um sich von allen zu verabschieden, es fällt ihr auch nicht leicht ein ... |
| |
| Hummeln nisten unter der Holzverkleidung am Haus: Hallo!
Unsere Wespen, die wir letztes Jahr unter der Holzverkleidung am Haus unserer Mietswohnung hatten hat unser Vermieter wiederwillig wegmachen lassen. Nun haben sich aber die Hummeln genau an dieser Stelle eingenistet.
Wespen konnten vern ... |
| |
| Eigennamen übersetzen?: Hallo zusammen!
Ich habe gerade mal wieder ein Buch gelesen, das im Original in englischer Spache verfasst worden ist. Es handelte sich hierbei um einen Science Fiction Roman, in dem die Namen der Raumschiffe teilweise ins Deutsche übersetzt worde ... |
| |
| Titanium beschichtete Pfannen: Hallo!
Ich brauche neue Pfannen und habe auch schon bei Amazon gestöbert. Da gibt es unter anderem auch Titanium beschichtete Pfannen. Bisher hatte ich nur die üblichen antihaftbeschichteten Pfannen.
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ... |
| |
| BMW als Statussymbol - zieht das heutzutage noch?: Hallo zusammen!
Mein Mann ist ein kleiner Angeber. Immer möchte er das Beste und Teuerste haben, weil er der Meinung ist, dann wird er von den anderen Menschen mehr respektiert. Jetzt ist es so, dass ein Bekannter meines Mannes sich einen neuen BM ... |
| |
| Sprachenwahl: Latein oder Französisch?: Meine Tochter geht auf ein Gymnasium in Bayern und besucht gerade die fünfte Klasse. Letzte Woche bekamen die Eltern der Schüler ein Informationsblatt über die Sprachenwahl vom Klassenlehrer ausgehaendigt.
Der Klassenlehrer meiner Tochter, der Ma ... |
| |
| Bußgelder - wofür werden sie verwendet?: Hallöchen,
manchmal fährt man ja vielleicht zu schnell oder begeht andere mehr oder weniger große Sünden im Straßenverkehr. Dieses wird ja nun auch stärker bestraft seit Februar. Wenn man dann unter Umständen gleich angehalten wird und ein Bußgeld ... |
| |
| Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung: Hallo!
Eine Freundin von mir hat sich eine neue Küche gekauft mit einem Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung . Der Berater hat ihr gesagt, dass sie den Backofen nur noch 2-3 mal im Jahr reinigen muss. Egal, wieviel sie darin macht. Sie hat 4 Kin ... |
| |
| Mögliches Attentat auf die holländische Königsfamilie?: Es kam schon bei der Tagesschau und auch auf N24. Am heutigen Königinnentag in Apeldoorn, an dem der 2004 verstorbenen Mutter von Königin Beatrix, Juliana, gedacht werden sollte in den Niederlanden ist ein schwarzer Suzuki durch eine Absperrung direk ... |
| |
| Grüne Versicherungskarte - wohin?: Hallo,
ich habe nun endlich meine grüne Versicherungskarte für meine KFZ Versicherung erhalten. Muss ich die im Auto dabei haben und wenn ja im Original oder in Kopie? Oder soll ich sie zuhause zu meinen Unterlagen ablegen?
In den Unterlagen vo ... |
| |
| Giftige Pflanzen im Vorgarten: Hallo!
A hat vor 2 Jahren ein Haus gekauft und hat einen offenen Vorgarten. Auf der Straße wohnen auch viele Kinder, die dort spielen. Unter anderem waren in dem Vorgarten auch giftige Pflanzen. Einige konnte A schon entfernen, weil er Angst hatt ... |
| |
| Urlaub in Kroatien/Istrien: Ich würde gerne mal nächstes Jahr einen Urlaub in Kroatien planen, genauer gesagt in Istrien. Dabei stellen sich mir einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Ich bin Anfang 20 und werde aller Vorrausicht nach alleine fahren. Ich würd ... |
| |
| Visual Studio 2008 - Welche Verbesserungen?: Nutzt jemand von euch Visual Studio 2008? Ich habe noch eine Professional-Version von der 2003er-Version und überlege jetzt, auf die aktuelle Version umzusteigen. Lohnt es sich umzusteigen?
Natürlich ist meine Überlegung, die kostenlose Express-Ve ... |
| |
| Haltbarkeit und Lagerung von Käse: Ich habe mal eine Frage zur Haltbarkeit von Käse. Diese hängt ja auch von der Sorte ab. Welche Sorte hält sich am längsten? Ich vermute mal irgendein Hartkäse wie Parmesan oder so etwas. Aber welche von den "normalen" Sorten kann ich am längsten aufb ... |
| |
| Lenovo Thinkpad - wie sind die aktuellen Modelle?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem PC-Notebook für einen Bekannten. Da das Gerät geschäftlich eingesetzt wird und ich mit den Thinkpads bisher gute Erfahrungen hatte, würde ich ihm gerne so ein Gerät empfehlen.
Jedoch war das letzte Thinkp ... |
| |
| On-Board-Diagnose für das Auto: Ich besitze einen VW, der ja auch über eine OBD-Schnittstelle verfügt. Ich überlege mir nun, mir so ein Interface anzuschaffen, damit ich auch mal selbst den Fehlerspeicher auslesen/zurücksetzen kann oder den Inspektionszähler zurückzusetzen und ähnl ... |
| |
| Kleine Firma oder großer Konzern - was ist angenehmer?: Ich arbeite nun seit einigen Jahren in einem großen Konzern, von daher kenne ich nur die Arbeitsbedingungen dort. Es hat natürlich viele Vorteile, man hat zum Beispiel sehr geregelte Arbeitszeiten, bekommt immer pünktlich sein Gehalt und die Bezahlun ... |
| |
| Fernstudium - wie stressig ist es wirklich?: Ich suche Leute, die Erfahrungen mit einem Fernstudium haben. Ich bin im Moment am überlegen, ob ich ein Masterstudium als Fernstudium starten soll. Wenn man rein nach den Credits geht, müsste ich dabei ca. 30 Stunden in der Woche für das Studium inv ... |
| |
| Günstiges Autoradio mit iPod-Anschluss: Für das Auto meiner Schwester suche ich im Moment noch ein Autoradio mit iPod-Anschluss. Leider habe ich nichts günstiges (ca. 200 Euro) dafür gefunden. In diesem Preisbereich bekommt man nur welche mit MP3-CD und USB-Anschluss. Meine Schwester möcht ... |
| |
| Hilfe, mein Schwarm und meine "Freundin"?: Ich habe total Angst, dass meine Freundin mit meinem Schwarm zusammen kommt, denn sie hat wo er in unsere Klasse gekommen ist(vor etwa einem Jahr) auch was von im gewollt. Sie haben Händchen gehalten ich war mit meiner anderen Freundin davor gestande ... |
| |
| Hörbuch Altersvorsorge macht Schule: Ein Kursbuch mit dem Thema finanzielle Sicherheit im Alter gibt es schon seit einiger Zeit beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS). Dieses Hörbuch wurde zwar hauptsächlich für blinde und sehbehinderte Menschen produziert, trotzdem darf ... |
| |
| Waschmaschine an Warmwasseranschluss: Hallo!
Von einer Bekannten die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben. Sie heizt nciht mehr und wäscht nur noch kalt. Jetzt hat sie überlegt, den Anschluss der Waschmaschine vorübergehend, bis sie sich die Reparatur leisten kann ans Warmwasser anz ... |
| |
| Brunnenwassernutzung - Brunnenwasser auch Trinkwasser?: Hallo!
Bekannte wollen ja auf ihrem Grundstück einen Brunnen bohren. Kann man dieses Wasser auch trinken? Oder muss man es extra filtern? Kann man das Wasser für das Planschbecken oder den Gartenteich nehmen oder ist das nciht gut? Könnte man dami ... |
| |
| Rezept: Käse Dip: Hallo,
hier habe ich ein schönes Rezept für einen Käse Dip für euch notiert und ich hoffe er schmeckt euch genauso gut wie mir.
Für den Käse Dip braucht ihr folgende Zutaten:
175 g Hartkäse
50 g Doppelrahm-Frischkäse
2 EL süße Sahne
50 ... |
| |
| Recyclingpapier - schädlich für den Drucker?: Hallo!
Bei meinem Mann im Betrieb werden überwiegend firmeninterne Sachen ausgedruckt. Sort steht ein Laserdrucker und ein Tintenstrahldrucer. Beide Drucker werdennur mit teurem weißen Papier bestückt. ich habe mal gefragt, warum das so ist und se ... |
| |
| Die richtige Überwinterung von Pflanzen: Wo überwintert man seine Pflanzen? Ich habe ein paar Palmen, einige schöne Sträucher und auch ein paar Blumen. Ich muss sie alle ins Haus schaffen, denn mir wurde gesagt, dass keine meiner Pflanzen winterhart ist. Leider ist meine Wohnung nicht sehr ... |
| |
| Winterharte Pflanzen - Tipps und Empfehlungen: Ich habe mich in den Gärtnereien und auch in einigen Blumenläden umgesehen und musste feststellen, dass es nicht viele Pflanzen gibt, die schön und auch noch winterhart sind. Ich habe keine Lust jeden Winter die Pflanzen reinzuräumen und in den Kelle ... |
| |
| Weintrauben pflanzen und selber verarbeiten: Kann man aus unseren Weintrauben auch Wein machen? Mein Vater hat vor langer Zeit man einen Rebstock eingebaut. Dieser wächst und wächst und hat auch sehr viele Früchte. Inzwischen sogar so viele, dass wir nicht alle essen können. Ich habe mich jetzt ... |
| |
| Wasser Pflanzen - Tipps und Empfehlungen: Wir haben uns in unseren Garten endlich einen Traum erfüllt. Wir haben einen schönen großen Teich gebaut. Jetzt fehlen uns aber noch die Pflanzen. Wir würden gerne typische Wasser Pflanzen einsetzen, die auch bei uns in den Gewässern zu finden sind. ... |
| |
| Im Topf Obst und Gemüse pflanzen: Topf Pflanzen
Ich habe keinen Garten, liebe aber Gemüse und Obst. Ich würde gerne auf meiner Terrasse ein paar Topf Pflanzen einbauen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Gemüse und das Obst da auch wirklich was wird.
Schmecken die Früc ... |
| |
| Ich wurde heute von einem Jugendlichen dumm angemacht: Heute ist mir was passiert, worüber ich immer noch grüble und mich ernsthaft frage ob die Jugendlichen denn gar keinen Anstand und Respekt mehr kennen und was mich vor Wut gleich wieder hoch kochen läßt.
Ich bin mit meiner großen Tochter, sie auf ... |
| |
| Tomaten - Pflanzen werden nichts: Meine Tomaten schmecken nach nichts. Ich weiß nicht wieso, aber sie schmecken einfach nach gar nichts. Ich habe jetzt schon viele versch. Sorten versucht und keine war wirklich lecker.
Was mache ich falsch? Baue ich meine Tomaten falsch an? Gieße ... |
| |
| Stauden im Garten pflanzen: Sind eigentlich alle Stauden Pflanzen sehr resistent oder gibt es welche, die mehr Pflege brauchen. Ich bin jetzt nicht so der Pflanzenfreund, aber meine Lebensgefährtin möchte ein paar Stauden pflanzen und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr helfe.
... |
| |
| Der richtige Standort für Pflanzen: Ich habe sehr viele Pflanzen, die sich im Sommer auf meiner Terrasse befinden. Im Winter kann ich sie da leider nicht stehen lassen, denn sie würden wahrscheinlich eingehen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wo ich sie denn im Winter hinpacke ... |
| |
| Seltene Pflanzen: Ich weiß, dass es vielleicht dumm klingen mag, aber ich finde es toll, wenn ich etwas habe, was meine Freundinnen nicht haben. Jetzt habe ich diese Gelegenheit auch in meinem Garten. Ich suche nach sehr seltenen Pflanzen, die ich in meinem Garten anb ... |
| |
| Schneckenresistente Pflanzen: Ich habe sehr viele Schnecken im Garten. Meinen Salat kann ich zwar mit einem guten Gewächshaus schützen, aber es gibt auch sehr viele Pflanzen, die ich nicht im Gewächshaus habe. Diese werden dann oft von den Schnecken gefressen und das möchte ich n ... |
| |
| Sanddorn pflanzen: Kann man eine schon sehr alte Sanddornpflanze umpflanzen? Ich habe eine in meinem alten Garten und ich würde diese gerne mitnehmen in meine neue Bleibe. Leider bin ich mir nicht sicher, ob diese Pflanze das überleben wird. Es heißt ja immer, dass man ... |
| |
| Rosen im Garten pflanzen: Ich liebe Rosen. Welche Frau tut das nicht? Und darum habe ich mir von meinem Mann in meinem Garten ein Stück frei machen lassen. Dort möchte ich sehr viele schöne Rosenstöcke einpflanzen. Allerdings habe ich bisher nur immer abgeschnittene Rosen bek ... |
| |
| Rhododendron im Garten pflanzen: Welche Rhododendron Pflanzen sind für einen sehr sonnigen Garten gut geeignet? Ich mag diese Pflanzen sehr, denn ich finde, dass sie sehr schön blühen. Allerdings gibt es sehr viele Sorten und ich bin mir nicht sicher, welche ich jetzt nehmen soll. D ... |
| |
| Waschen mit dem Blue Magic Ball - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Kennt jemand den ? Ich bin beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen und bin doch fasziniert, dass die Wäsche mit diesem Teil sauber werden soll.
Leider habe ich keine Preise gefunden und auch keine Seite, wo man das Teil erwerben ... |
| |
| Was hilft gegen Pilze auf Pflanzen?: Ich habe die Vermutung, dass meine Pflanzen von Pilzen befallen sind. Ich kann es nicht genau sagen, denn ich habe nicht wirklich viel darüber im Netz gefunden. Ich bräuchte jetzt echt Hilfe. Diese Pflanzen sind mein ein und alles und ich möchte sie ... |
| |
| Tipps zum Pflanzen züchten: Ich habe mal gehört, dass man beim Züchten von Pflanzen besonders achtsam sein muss. Ich würde das jetzt gerne einmal versuchen. Ich habe einen großen schönen Pfirsichbaum und meine Tochter möchte jetzt gerne einen Ableger davon haben und diesen dann ... |
| |
| Pflanzen selber ziehen: Zieht man Pflanzen lieber im Gewächshaus oder in der Wohnung? Ich höre immer wieder die verschiedensten Meinungen dazu. Die einen sagen, dass es viel besser ist, wenn die Pflanze draußen im Gewächshaus steht. Andere sagen aber, dass man eine kleine P ... |
| |
| Pflanzen Wachstum beschleunigen: Wie schnell wachsen denn Gummibäume? Ich habe einen sehr kleinen Gummibaum geschenkt bekommen und würde jetzt gerne wissen, wie lange es dauert, bis der endlich einmal eine gewisse Größe erreicht. Er ist schon sehr klein und ich möchte ehrlich gesagt ... |
| |
| Pflanzen - Frage zum Versand: Ich habe ein paar Pflanzen, die ich gerne über das Internet verkaufen möchte. Ich bin mir aber beim Versand noch nicht ganz sicher. Ich würde die Pflanzen gerne in einem Topf versenden. Diesen in einen Müllsack packen, dass er nicht auslaufen kann un ... |
| |
| Pflanzen Vermehrung - Tipps: Vermehren sich meine Pflanzen im Garten eigentlich von selber oder muss ich dafür was machen? Ich habe viele Blumen im Garten die gerade anfangen zu blühen. Ich wüsste jetzt gerne, ob ich denn was machen muss um diese Pflanzen zu vermehren oder um di ... |
| |
| Homepage rund um Pflanzen Tipps: Ich würde mir gerne eine HP einrichten. Auf dieser sollen dann ganz viele Pflanzentipps stehen. Ich habe sehr viele Pflanzen und auch sehr viel Erfahrung und Tipps auf diesem Gebiet die ich gerne an andere Personen kostenlos weitergeben möchte. Ich h ... |
| |
| Pflanzen - Sorten kreuzen: Ich bin gerade sehr experimentierfreudig und würde gerne meine verschiedenen Paprika Sorten kreuzen. Ich habe genau genommen 6 verschiedene Pflanzen Sorten und diese würde ich jetzt gerne miteinander kreuzen. Nur für den Privatgebrauch. Ich würde ein ... |
| |
| Pop Musik kaufen: Schön langsam aber sicher merke ich, dass ich alt werde. Meine Tochter und mein Sohn werden immer älter und immer größer und ich verstehe nur noch die Hälfte von dem, was sie mir so erzählen. Mein Sohn kauft sich seine CD`s schon selbst, aber meine T ... |
| |
| Musik Alben kaufen: Wir feiern bald unser einjähriges Jubiläum. Hierfür würde ich gerne einen romantischen Abend machen für mich und meinen Schatz. Ich weiß zwar schon, was ich kochen werde und ich bin mir auch schon sehr sicher, was ich an Tischdeko brauche, aber mir f ... |
| |
| Lebenslauf - Muster / Vorlage: Ich versuche jetzt schon ein paar Tage meine Bewerbung zu schreiben. Leider ist das für mich nicht so einfach. Ich arbeite jetzt seit 15 Jahren bei meinem Mann in Betrieb, aber dieser muss das Geschäft jetzt schließen und ich muss mich wieder bewerbe ... |
| |
| Paprika selber anpflanzen: Hallo,
ich habe mir ein paar Paprikapflanzen gekauft, da ich mir dieses Jahr in meinem Garten eine kleine Gemüseecke zulegen möchte. Ich finde nämlich, daß sowas aus dem eigenen Garten viel besser schmeckt, als wenn man es sich im Supermarkt um d ... |
| |
| Kinder - Probleme in der Schule: Langsam aber sicher, gehen meine Kräfte zu Ende. Mein kleiner Sohnemann ist gerade in die Schule gekommen und sobald er an der Bushaltestelle steht fängt er an zu weinen. Er weint auch in der Schule weiter. Leider wissen weder die Lehrer noch ich war ... |
| |
| Handy Vertrag kündigen: Vor ein paar Monaten hat A einen Handyvertrag abgeschlossen. Den Anbieter B möchte A jetzt nicht nennen, dieser tut auch nichts zur Sache. A möchte den Vertrag jetzt vorläufig kündigen, denn A kann es sich nicht mehr leisten, da A meinen Job verloren ... |
| |
| Englisch per Fernkurs lernen: Mein Boss möchte nächstes Jahr eine neue Filiale in den USA aufmachen. Bis dahin muss ich meine Englischkenntnisse aufbessern, denn ich soll an seiner Seite die Filiale mit betreuen. Ich habe von meinem Boss den Tipp bekommen, mich bei einem Fernkurs ... |
| |
| Mit Hilfe von einem Vertrag eine Zahlung sicherstellen: Wer kennt sich mit Verträgen aus? A hat sein Auto privat verkauft und zur Sicherheit einen Vertrag gemacht. Jetzt will der Käufer B aber nicht mehr den vollen Preis zahlen oder wahrscheinlich gar nicht mehr zahlen.
Reicht da ein Vertrag, die Zahl ... |
| |
| Mit dem Unternehmen Erfolg im Internet haben: Ich habe ein kleineres Unternehmen, das ich gerade mühevoll aufbaue. Wie kann ich meinem Unternehmen Erfolg verschaffen?
Da ich auch noch nicht allzu bekannt bin, möchte ich gern ins Internet und da gern eine eigene Seite aufmachen. Ich habe aber ... |
| |
| Kreditrechner für den Kauf einer Immobilie: Ich möchte für meine Familie - also mich, meine Frau und unsere vier Kinder - ein Haus, beziehungsweise ein ländliches Anwesen kaufen. Wir haben mehrere Bausparverträge und auch sonst etwas Geld gespart.
Zur völligen Begleichung der Kaufsumme und ... |
| |
| www.Kreditrechner.de - Erfahrungen: Ich brüte seit einiger Zeit über der Aufgabe, wie ich ein Bauvorhaben mit Krediten gebacken bekomme, ohne übermäßig Zinsen bezahlen zu müssen. Ein Freund riet mir, doch einmal im Internet nach www.Kreditrechner.de zu suchen - und mir dort eine Hilfe ... |
| |
| Guter online Kreditrechner: Kann von euch irgendjemand einen guten Online Kreditrechner empfehlen? Ich muss leider demnächst einen Kredit aufnehmen, da wir unser Dach im Frühjahr komplett neu eindecken lassen müssen. Die Dachschindeln sind irgendwie alle kaputt gegangen, ich we ... |
| |
| Hörprobe Musik: Wenn ein Sänger oder eine Gruppe ein neues Album auf den Markt bringt dann kennt man ja höchstens einen Titel davon und den Rest kauft man mit ohne zu wissen ob er einem überhaupt gefällt.
Nun würde es mich sehr interssieren ob es nicht eine Hörp ... |
| |
| Arabisch lernen: Mein Chef hat gemeint dass ich Arabisch lernen soll weil wir in Zukunft Kunden aus den Bereich bekommen werden. Nun ist das aber nicht so eine gängige Sprache die man bei jeder VHS leicht lernen kann, das ist schon ein wenig exotisch.
Wie komme i ... |
| |
| Feine Haare - Tipps: Leider habe ich von meiner Mutter sehr feine Haare geerbt und nun hält bei mir fast keine Frisur. Früher hatte ich immer eine Dauerwelle aber das ist zur Zeit ja absolut out und kein Friseur macht mir solche Locken. Daher suche ich nach Frisuren für ... |
| |
| Englisch schreiben lernen: Das Englisch sprechen geht bei mir ja noch ganz gut aber Englisch schreiben ist der Horror für mich, da mache ich leider immer noch sehr viele Fehler. Nun brauche ich das aber beruflich denn von mir wird erwartet dass ich Briefe schreibe und das in e ... |
| |
| Radio Sender zum Rock hören: Bei uns läuft den ganzen Tag der Radio und wir wollen am liebsten immer nur Rock hören. Aber die Sender die es bei uns so gibt die spielen fast keinen Rock und das nervt uns.
Wo finden wir einen Sender der nur Rock spielt und den wir dann hören k ... |
| |
| Deko Anleitung - suche Tipps: Mir gefällt der mediterane Stil total gut und ich würde am liebsten die ganze Wohnung so einrichten. Nun bin ich auf der Suche nach einer Art von Deko Anleitung bei der alles Schritt für Schritt erklärt wird.
Wer hat wie ich eine Vorliebe für die ... |
| |
| Film Trailer selber machen: Wir haben oft schöne Feste in der Familie und ich filme das alles mit großer Begeisterung ab. Um das ganze aber noch schöner zu gestalten würde ich mir selbst gern mal einen Film Trailer machen und ihn an den Anfang der Filme setzen.
Wo könnte ic ... |
| |
| Tipps rund um Haare und Frisur: Meine Haare und meine Frisur sind einfach schrecklich, ich bekomme da nichts gescheites hin auch wenn ich mir viel Mühe gebe. Was mir fehlt wäre mal eine richtige Typberatung damit ich was meine Haare angeht einfach besser aussehe.
Was gibt es fü ... |
| |
| Lebenslauf schreiben - Tipps: Nach vielen Jahren als Hausfrau und Mutter möchte ich nun wieder in den Beruf einsteigen wenn das geht. Dazu muss ich einen Lebenslauf schreiben, aber mein letzter ist schon Jahre her und es hat sich seither sicher sehr viel geändert an der Art wie ... |
| |
| Dünne Haare verdichten: Leider habe ich keine tollen Locken sondern nur sehr dünne Haare für die es keine Frisuren gibt. Ich dachte schon an eine Perücke aber da sieht jeder sofort dass die Haare nicht die eigenen sind.
Nun hat mir eine Bekannte erzählt dass man sich da ... |
| |
| Rote Lippen - Tipps: Ich hätte so gern richtig rote Lippen, aber ein Lippenstift hält bei mir nicht so gut weil meine Lippen so trocken sind. Eine Freundin meinte ich sollte mir ein permanentes Makeup machen lassen dann wären meine Lippen immer schön rot, auch ohne Lippe ... |
| |
| Sims 2 - Familie: Wir wollen uns das Spiel Sims 2 Familie kaufen und es mit allen spielen, wer kann uns mehr darüber sagen? Denn eine Bekannte meinte dass man das Vorgängerspiel schon gespielt haben muss weil das sonst auf dem PC nicht läuft!
Stimmt das, das ersch ... |
| |
| Kinderfreundliche Pension für Familie: Wir suchen eine Pension an der Ostsee die für eine Familie mit kleinen Kindern geeignet ist. Wir haben Zwillinge mit 10 Monaten und die sind sehr lebhaft, das kommt in einem Hotel in dem die Leute entspannen wollen oft nicht so gut an.
Wir suchen ... |
| |
| Tipps für Familie in Hamburg: Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Familie nach Hamburg gezogen und nun geht so langsam der Umzugsstress vorbei und wir können wieder entspannt durchatmen. Da wir hier ganz neu sind wissen wir nicht wie wir hier die Freizeit verbringen können.
... |
| |
| Lippen Krankheit erkennen: Ein Bekannter von mir behauptet dass man an den Lippen erkennen kann ob jemand eine bestimmte Krankheit hat, er sagt das sei wie die Irisdiagnose. Davon habe ich schon gehört aber von den Lippen habe ich das noch nie gehört.
Wo könnte ich da nach ... |
| |
| Fantasy Film - suche Poster, Masken und Kostüme: Seit Jahren bin ich schon ein Fan von allem was mit Fantasy Film zu tun hat und ich habe jeden Film auf Video oder DVD daheim. Aber was ich gern noch hätte wären Plakate oder sonstiges was mit den Filmen zu tun hat. Also Nachbildungen der Masken oder ... |
| |
| Referat: Was ist das bedeutend "Neue" an der Neuze: [b:2344c7cbce]Die neuen Errungenschaften der Neuzeit[/b:2344c7cbce]
In dem folgenden Text werde ich versuchen die entscheidenden Neuheiten der Neuzeit aufzuzählen.
Um dies zu vollführen widme Ich mich erst dem Beginn der frühen Neuzeit: „Wann ... |
| |
| Passende Hardware suchen und finden: Wenn es darum geht die beste Hardware zu suchen dann bin ich echt nicht gut, ich habe von der Technik so wenig Ahnung wie die Kuh vom Twisttanzen. Aber es gibt ja Ratgeber Seiten für fast alles im Internet und sicher ist da auch die eine oder andere ... |
| |
| Heizung - Kosten senken: Seit langer Zeit muss ich leider feststellen dass bei der Heizung die Kosten immer höher werden, das ist echt der Hammer. Was kann man denn als kleiner Wicht wie ich tun um die Kosten in den eigenen 4 Wänden zu senken?
Ich will aber nicht frieren ... |
| |
| Heißhunger - mögliche Ursachen: Ich bekomme oft einen regelrechte Heißhunger auf Süßes und es wäre interssant die Ursachen dafür zu kennen. Bisher hatte ich nie ein Problem damit mich zu beherrschen aber oft bin ich knapp davor dem nachzugeben.
Was kann ich tun, wie kann ich ra ... |
| |
| Film online bearbeiten: Ich drehe gern innerhalb der Familie, besonders die kleinen in der Familie geben da besonders viel her. Nun habe ich aber leider nicht die Technik um die Filme richtig bearbeiten zu können, das würde ich aber gern tun damit das schöner wird.
Kann ... |
| |
| Produkt Vergleich für Möbel: Wir möchten uns ein bissche neu einrichten und haben auch fleissig dafür gespart. Nun geht es darum das beste für unser Geld zu bekommen und so suchen wir einen Produkt Vergleich bei Möbeln wenn es das gibt.
Aber ich denke mir heute wird doch all ... |
| |
| My Musik - Erfahrungen: Ein Freund von mir hat mir von einem neuen Service berichtet der sich my musik nennt, leider konnte er mir nicht mehr darüber sagen. Ich bin wenn es um Musik geht nicht so fit und muss daher fragen was es mit my musik auf sich hat.
Ist das eine T ... |
| |
| Gutes Jugend Lexikon - Empfehlungen: Als ich ein Kind war hatte ich ein eigenes Lexikon und das war damals eine tolle Sache. Nun habe ich einen Enkel der mir Löcher in den Bauch fragt und dem würde ich auch gern so ein Jugend Lexikon schenken falls es da heute noch gibt. Oder ist das he ... |
| |
| Kosten für den Rohbau: Wir fangen gerade an zu bauen und wollen die Kosten für den Rohbau so niedrig wie möglich halten wenn es geht.
Nun würden wir gern wissen wo wir das Material möglichst günstig kaufen können? Gibt es Großhändler an die wir uns wenden können oder m ... |
| |
| ökologische Abflussreiniger: Hallo!
Gibt es eine Alternative zu den ätzenden und wirklich stark umweltschädigenden Abflussreinigern, die es im Handel gibt? Wir haben hier das problem, dass in der dusche und in der Badewanne (trotz Abflusssieb) ständig alles verstopft ist. Die ... |
| |
| Internetradio hören - keine GEZ?: Wir sind im Büro in der Lage dass wir Internetradio hören können und das in einer super Qualität. Nun reden wir gerade darüber ob man dafür auch GEZ Gebühren zahlen muss oder nicht.
Die einen Kollegen meinen dass man dafür keine Gebühren zahlen ... |
| |
| Musik mit Bilder unterlegen: Wir möchten unsere Videos aus dem Urlaub gern mit Musik unterlegen und die Bilder somit igendwie plastischer erscheinen lassen. Da wir davon aber wenig Ahnung haben, wäre es schön wenn es Seiten im Internet geben würde wo man das lernen kann.
A ... |
| |
| Putzfrau Gehalt - wie viel zahlt ihr eurer Haushaltshilfe?: Hallo,
ich würde geren eine Art Umfrage starten bzw. eure Meinung hören zum Thema Gehalt von Putzfrauen. Ich möchte mir nämlich gerne eine Haushaltshilfe zulegen, da ich den Haushalt alleine einfach nicht bewältigen kann.
Allerdings habe ich k ... |
| |
| Hotel Freizeit in: Wer kennt ein Hotel in dem ich meine Freizeit in einer großen Stadt wie Berlin oder Hamburg verbringen kann? Ich wollte immer schon mal dahin und ein Wochenende dort wäre echt mein Traum. Ich habe schon mal gelesen dass es solche Angebote von den Re ... |
| |
| Jugend Fußball - welcher Verein?: Ich möchte meine beiden Jungs gern im Jugend Fußball unterbringen, denn sie sind beide sehr gut im Umgang mit dem Ball und hätten sicher viel Talent dafür. Was für ein Verein wäre da wohl der beste? Es gibt hier kleinere Vereine aber auch einen Verei ... |
| |
| Laufende Kosten senken: Bisher hatte ich immer nur ein Festnetz Telefon aber nun will ich mir endlich ein Handy kaufen damit ich nicht mehr hinter dem Mond lebe. Wer kann mir sagen was da so an laufende Kosten auf mich zu kommen.
Wie teuer ist es so ein Handy zu haben, ... |
| |
| Bachblüten Therapie beim Hund sinnvoll?: Meine Eltern hatten schon seit vielen Jahren einen Schäferhund, als mein Vater gestorben ist.
Seither ist das Tier krank. Es mag nicht mehr fressen, es geht nicht mehr gerne spazieren und liegt die meiste Zeit ruhig auf seiner Decke. Es sieht aus ... |
| |
| Günstige Pauschalreisen: Ich war in den letzten Jahren nicht mehr im Urlaub weg und bin da ein bisschen raus was da buchen geht und alles was damit zusammen hängt.
Wie sieht es derzeit mit Pauschalreisen aus, sind die sehr viel teurer geworden? Denn der Sprit ist auch g ... |
| |
| Haftpflicht Versicherung - Vergleich: In den nächsten Wochen kommt mein erstes neues Auto an und ich muss mich dann nach einer neuen Haftpflicht umsehen. Damit ich da nicht zuviel zahle sollte ich nach dem Rat meiner Freunde erst einen Haftpflicht Vergleich machen. Es soll im Internet ja ... |
| |
| Fernwärme - Wie hoch sind die Kosten?: Wir sind gerade dabei ein Haus zu planen und nun steht das Thema Heizung an. Wir haben hier ein Angebot für Fernwärme und überlegen ob sich das für uns rentiert.
Was würde so ein Anschluss an die Fernwärme denn wohl kosten? Wir sind das erste Hau ... |
| |
| Familie schmeckt Essen nicht - wie kann ich lecker kochen?: Ich habe gerade echte Probleme bei mir zu Hause was das Essen angeht - seit neuestem schmeckt meinen Kindern das Essen nicht mehr wirklich was ich ihnen koche.
Aber: Ich koche bzw. mache in der Regel für sie Fischstäbchen, Pommes, Nudegelgerichte ... |
| |
| Studieren in Magdeburg an der Uni: Mein Sohn möchte in dem Semester gern in Magdeburg auf die Uni wechseln weil dort seiner Meinung nach die Kurse besser sind als hier auf unserer Uni.
Wie läuft das ab wenn ein Student die Uni unter dem Jahr wechseln will, muss er da einen Antrag ... |
| |
| Route zum Wandern suchen: Mein Mann und ich wandern sehr gern aber was uns beide sehr stört ist wenn wir immer erst die Route suchen müssen, das ist lästig. Nun hat mir eine Bekannte erzählt dass es so eine Art von Navi für Wanderer gibt.
Diese Geräte sollten einem nicht ... |
| |
| Die richtige Immobilien suchen: Wir wollen endlich aus der Mietwohnung raus und uns eigene Immobilien suchen denn wir möchten nicht länger dem Vermieter das Geld in den Rachen stopfen.
Wie geht man so eine Sache richtig an, denn Immobilien suchen ist sicher nicht so einfach wie ... |
| |
| Kinder und in den Park gehen: Meine Kinder und ich gehen gern in den Park aber was mich dort immer sehr stört sind die vielen Hunde die dort zum Teil frei herumlaufen. Bei den kleinen Hunden ist das nicht so ein Problem aber wenn so ein Dobermann auf ein Kind zukommt dann sieht ... |
| |
| Studieren an der Uni Dresden: Für meinen Studiengang kommt entweder die LMU in München oder die Uni Dresden in Frage und nun geht es darum wo ich mich anmelden soll.
Wo wäre ich besser aufgehoben und wo sind die Bedingungen für Studenten besser? Ich meine damit auch wo ich be ... |
| |
| Jobs in der Sicherheitsbranche suchen: Mein Freund und ich würden uns gern Jobs suchen die was mit Security zu tun haben, wir sind beide sehr gut gebaut und hätten als Türsteher sicher eine Zukunft.
Kann man sich da so einfach bewerben oder muss man da eine Ausbildung machen? Da das u ... |
| |
| Deutsch lernen für Au Pair: Wir sind eine Famlie mit 2 Kindern und würden uns für ein Aupair Mädchen interessieren. Wie wir gehört haben müssen die aber erst mal deutsch lernen während sie hier sind.
Wie läuft das denn bitte ab, müssen wir da einen Kurs besorgen und bezahle ... |
| |
| Verreisen mit Familie: Tipps für einen kindgerechten Urlaub: Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch die Urlaubsplanung für unsere Familie. Wir würden zum ersten Mal mit unseren drei Kindern verreisen, da wir uns bisher aufgrund des Hausbaus keinen Urlaub leisten konnten.
Wir wissen ehrlich gesag ... |
| |
| Haare färben mit Henna: Vor einigen Jahren, als ich schwanger war, habe ich meine Haare scxhon mal mit Henna gefärbt, weiß aber nicht mehr welche Farbe es war. Das Henna war ein Pulver, welches mit heißem Wasser angerührt wurde, und dieser Brei wird dann in die Haare geschm ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |