| Wann ist ein Kind Rechts- oder Linkshänder?: Hallo,
ich wollte mal wissen, ab wann man denn erkennen kann, ob ein Kind Rechtshänder oder Linkshänder ist, bzw. wird?
Im Kindergarten wurde ich drauf angesprochen ob mein Sohn Linkshänder ist, da er auf dem Roller fährt und sich dabei mit de ... |
| |
| Piercing in oder eher out?: Hallo
Pieren das war vor einiger Zeit ja noch sehr umstritten und galt wohl eher als Verstümmelung des eigenen Körpers. Heutzutage kommen immer mehr Menschen mit einem Knopf im Ohr, oder einer Stange durch der Zunge vorbei und es ist ein richtige ... |
| |
| Ausgefallene Fruchtgummi: Fruchtgummi ist sicher eine der beliebtesten Nascherei. Mittlerweile gibt es ja nicht nur die Standardbärchen von Haribo und neuerdings die Saftbären (die übrigens einen großen Suchtfaktor haben :wink: ), sondern in allen Formen und Geschmacksrichtu ... |
| |
| Warum erkennt der PC die Webcam nicht?: Hallo,
ich wollte bei meiner Schwiegermutter neulich ihre neue Webcam instalieren damit wir via MSN auch mit Cam chatten können. Nun habe ich die Cd installiert und es hiess alles sei fertig. Nun steckte ich die Cam rein, sie wurde als Hardware erka ... |
| |
| Mainboard zerschießt Prozessoren: Hallo,
wir haben 2 ältere PC´s und ein Freund sollte aus den beiden einen funktionierenden machen. Wir hatten das Problem, daß er sich von alleine runter fährt. Mal blaues Bild mal schwarzes Bild. Ebenso knackste er komisch und hakte irgendwie.
D ... |
| |
| Wie soll ich meinen Shop nennen?: Hallo zusammen,
ich mache in meier Freizeit Modeschmuck und verkaufe ihn dann ab und an auf Märkten und an Bekannte. Da das alles sehr gut läuft habe ich mir überlegt das ich das ganze noch ein bisschen ausbauen möchte, ich will ein Privatgewerbe ... |
| |
| Psychopharmaka - Dickmacher: Hallo zusammen!
Eine Bekannte von mir, muss Psychopharmaka nehmen, um genau zu sagen, Serotonin- Wiederaufnahme- Hämmer. Nun meinte sie, dass sie schon mal überlegt hätte, ob diese Tabletten sich auch auf das Gewicht auswirken und man durch die Ei ... |
| |
| Probe arbeiten - welche Kleidung tragen?: Mich würde mal interessieren, wie Ihr das haltet oder halten würdet? Wenn keine Kleidung vorgeschrieben ist, welche Kleidung würdet Ihr zum Probe arbeiten tragen.
Die Frage stelle ich mir nicht einfach so, das hat natürlich einen Hintergrund. Eine ... |
| |
| TV Signal - Übertragung per Funk möglich?: Hallo!
Nach der Renovierung haben wir überlegt unser Wohnzimmer etwas neu zu gestalten und die Möbel umzustellen. Allerdings stehen wir da vor dem Problem, dass der Fernseher dann in eine ganz andere Ecke kommen soll, als er zur Zeit steht. Eine K ... |
| |
| Eismaschine - ein guter Kauf?: Ich war am Samstag mit meiner Mutter einkaufen und wie immer haben wir uns fest vorgenommen, nur das zu kaufen, was auf dem Zettel steht. Natürlich kam es mal wieder anders und so haben wir eine Eismaschine von Clatronic mitgenommen.
Habt ihr Eism ... |
| |
| Hilfe bei Sonnenallergie gesucht!: Hallo,
ich habe von meiner Mutter eine Sonnenallergie vererbt bekommen. In den letzten Jahren hatte ich aber kaum Probleme damit. Ich konnte mich im Frühjahr langsam an die Sonne gewöhnen und im Sommer auch problemlos in der Sonne liegen.
Da es ... |
| |
| Kindliches Weltbild: Manchmal erstaunen uns Kinder ja durch ihre Definitionen für Dinge, die wir so gar nicht nachvollziehen können und die für sie aber natürlich vollkommen logisch sind. Sorcya sprach im Thread an, dass die kindliche Definition für Erwachsene natürlich ... |
| |
| Als HIV infizierter Promi offen dazu stehen?: Hallo
HIV ist ja durch Nadja von den No Angels zur Zeit wieder richtig aktuell diskutiert und ich glaube das dieses Thema für manche noch eine Lange Zeit ein absolutes Tabu Thema bleiben wird.
Auch wenn sich nun der Sänger von Alcazar öffentl ... |
| |
| Fliegenfänger in Haaren verklebt - Was tun?: Hallo!
Die 6 jähige Tochter meiner früheren Nachbarin ist sehr neugierig und wollte im Badezimmer aus dem Fenster sehen. Dort in der Nähe hing so ein Fliegenfänger, den man aufrollt und dann als Streifen an die Decke heftet. Als sie sich den Hocke ... |
| |
| Versicherung während der Bauzeit: Hallo,
mein Mann und ich sind gerade dabei unser Fertigteilhaus zu planen und versuchen nun alle Kosten, die noch auf uns zukommen werden, zu kalkulieren.
Ich habe nun letztens einen Bericht über Rohbauversicherungen und auch Bauwesenversicheru ... |
| |
| www.paypal - Warum wird Lastschrift nicht akzeptiert?: Hallo zusammen
Ich bin ganz neu bei Paypal und finde es zum weltweiten Online-Einkauf auch ganz praktisch. Ich habe nur manchmal das Problem, dass ich Rechnungen nicht per Lastschrift bezahlen kann. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Woran ... |
| |
| Elektrische Dosenöffner - Empfehlungen gesucht: Da ich manchmal Schmerzen in den Fingern habe und es dann auch sehr schwer möglich ist eine Dose mit einem Handöffner zu öffnen überlege ich mir jetzt einen elektrischen Dosenöffner anzuschaffen, damit ich nciht immer auf meinen Mann warten muss, das ... |
| |
| T Mobile hat neuen Rekord im SMS Versand: Hallo,
habe gerade bei www.maclife.de gelesen, dass T- Mobile durch seinen Gratis SMS Versand am gestrigen Tag 85 Millionen Kurznachrichten verschenkt hat. Dies ist ein neuer Rekord und sogar mehr als an Weihnachten oder Silvester. Im Durchschnitt ... |
| |
| Meine Kinder wollen nicht frühstücken: Hallo
Meine beiden Jungs sind im Moment 4 und 8 Jahre alt und beide haben das Problem, das sie in der Woche, wenn sie zum Kindergarten und zur Schule müssen, morgens nicht frühstücken wollen.
Ich finde es aber wichtig, das sie mit einer gute ... |
| |
| www.Kidsweb.de- zahlreiche Bastelideen!: Hallo,
als Kindergärtnerin bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Bastelideen für unsere Kinder. So bin ich vor einigen Jahren auf diese Seite gestoßen: www.kidsweb.de
Auf der Seite findet man unzählige Bastelideen zu jeder Jahreszei ... |
| |
| Zahlreiche Rezepte mit Qimiq!: Hallo,
auf der Homepage von Qimiq: www.qimiq.at findet man unzählige Rezepte. Die Speisen werden allesamt mit Qimiq zubereitet und bieten wirklich alles von Vorspeise über Hauptspeise bis hin zum Dessert und auch Snacks, wie Aufstriche und Dips.
... |
| |
| www.bastelidee.info - Ideen rund ums Basteln: Hallo,
ich habe neulich beim Stöbern im Internet die folgende Seite gefunden: www.bastelidee.info
Auf der Seite findet man sehr viele Bastelideen, die nach den verschiedensten Themen geordnet sind. Man findet eigentlich zu jeder Jahreszeit und ... |
| |
| PS - Spaßfaktor beim Auto: Hallo zusammen!
Ich habe ein neues Auto, dass allerdings weniger PS hat, als das Auto, was ich davor hatte. Ich hatte davor 60 PS und habe jetzt noch 45 PS. Das ist für den Anfang schon erstmal eine Umstellung, aber mir gefiel das Auto so gut, das ... |
| |
| Freunde - die genau wissen, was einem gefällt: Hallo zusammen!
Ich hatte letzten Samstag Geburtstag und habe natürlich auch das ein oder andere Geschenk bekommen. Viele Süßigkeiten und noch andere Kleinigkeiten. Aber besonders gefreut, habe ich mich über ein Paket von einer guten Freundin, die ... |
| |
| Arbeitsplatz wechseln oder warten?: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin in Wien, wo mein Mann, unser Sohn und ich auch wohnen. Wir planen aber im Herbst nächsten Jahres ein Haus zu bauen und ich möchte dann natürlich auch in der Nähe unseres Hauses arbeiten und nicht täglich nach ... |
| |
| Pädagogische Konzepte - Offenes Konzept: Hallo, ich absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin und spreche momentan in der Klasse pädagogische Konzepte durch. Ich habe das "offene Konzept".
Vielleicht könnt ihr mir einmal sagen, wass die Merkmale sind? Woher kommt dieses pädagogische Kon ... |
| |
| Modelleisenbahn - Das Kind im Mann: Hallo!
Der Mann von einer guten Bekannten von uns ist total vernarrt in Modelleisenbahnen. Sie sind jetzt in ein eigenes Haus gezogen. Der Mann hat sich den Dachboden ausgebaut und widmet sich nun seinem Hobby. Das Modelleisenbahnbauen und "spiele ... |
| |
| Sind ausgetriebene Zwiebeln giftig?: Hallo!
Ich habe grade nur Zwiebeln zu Hause die alle schon ein wenig ausgetrieben sind. Da ich vor einiger Zeit einen großen Sack Zwiebeln geholt habe und die Reste ja auch irgendwie verschwinden sollen, wollte ich sie heute zubereiten und sehe, d ... |
| |
| Sind ausgetriebene Kartoffeln noch geniessbar?: Hallo!
Manchmal kommt es ja vor, dass Kartoffeln bei der Lagerung ein wenig austreiben. Früher hat man sich da keine Gedanken drüber gemacht und die Kartoffeln großzügig geschält und dann normal zubereitet. Doch mittlerweile hört man ja immer wied ... |
| |
| Klinsi ist bei Bayern gefeuert worden: Hallo
ich habe mir grad mal wieder die Nachrichten im Internet angesehen und ein Beitrag wird sicherlich für einige Fußballfans interessant sein:
Bayern München hat sich nämlich nach nur zehn Monaten von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt und b ... |
| |
| Telefonieren wenn Kleindkinder dabei sind: Mich nervt zur Zeit eine gute Freundin. Sie ruft mich immer um die Mittagszeit an, wobei da erst mal nichts gegen spricht, da ich um die Zeit auch mal eine Pause brauche und gern ein Schwätzchen halte.
Nun haben wir dabei aber jedes Mal das folgen ... |
| |
| Wasserbett - Zusatzkosten: Hallo!
Bei Bekannten von mir ist die Entscheidung gefallen. Sie kaufen sich ein Wasserbett. Aber was die Zusatzkosten angeht sind sich selbst die Händler nciht einig. Manche sagen, dass es Centbeträge sind und manche reden schon von hochen Kosten ... |
| |
| Experiment: Vegetarier für 30 Tage: Hallo zusammen,
schon als Jugendlicher habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht ethischer gesünder, besser und überhaupt wäre sich vegetarisch zu ernähren. Damals habe ich den Gedanken erstmal auf Eis gelegt, weil ich nicht die Energie hatte, ... |
| |
| Rechtschutz sinnvoll für Auszubildende?: Hallo Leute.
Ich habe letztes Jahr im August mit einer Ausbildung angefangen und wohne nun ungefähr 400 Kilometer von zu Hause weg. Nun möchte ich mich nach und nach mit den Versicherungen beschäftigen, die ich abschließen sollte. Im Monat habe ic ... |
| |
| Hunde schlafen viel: Hallo zusammen!
Ich habe einen kleinen Hund, der eigentlich über den Tag, recht viel schläft. Nun frage ich mich, ob das bei allen Hunden so ist oder ob ich einfach, ein besonders kleines, verschlafenes Tierchen haben. Ich habe gehört, dass Hunde ... |
| |
| Elektogrill - Verderben Spaß an grillen: Hallo zusammen!
Viele haben das Vorurteil, dass Grillen mit einen elektrischen Grill nicht so viel Spaß macht, wie mit einem Holzkohle - Grill. Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht viel anders darüber dachte. Dann habe ich allerdings den Elek ... |
| |
| Laufende Kosten fürs Haus?: Hallo,
mein Mann und ich planen gerade unser Haus und stellen uns dabei immer wieder diverse Fragen. :think:
Wir haben uns also gestern auch darüber unterhalten, ob wir in einem Haus günstiger oder teurer wohnen werden- nur auf die laufenden ... |
| |
| Meerschweinchen im Frühling langsam an Gras gewöhnen: Hallo zusammen!
Bevor man seine Meerschweinchen wieder in den Freilauf auf den Rasen setzt, sollte man sie langsam wieder an das frische und saftige Gras gewöhnen. Meerschweinchen haben empfindliche Mägen und Därme und sollten daher langsam und vo ... |
| |
| Meerschweinchen - Wann wieder in den Freilauf lassen: Hallo zusammen!
Es ist Frühling und das Gras wächst und sieht schon richtig saftig aus. Meine Meerschweinchen bekommen schon jeden Tag, eine kleine Menge, um sich daran zu gewöhnen. Noch sind die Temperaturen zu niedrig und der Boden ist noch zu k ... |
| |
| www.arcor.de E-Mail / Sonderkündigung bei Vodafone-Übernahme: Wer auf seine Email-Adresse registriert hat - sei es über den für Arcor DSL Tarife automatisch aktivierten Email-Account oder über den kostenlosen PIA Basic - fragt sich sicherlich was nun nach der Übernahme durch Vodafone damit passiert. Auf diese ... |
| |
| Meerschweinchen - Im Freilauf vor Sonne schützen: Hallo!
Bald ist es wieder soweit und die Meerschweinchen können im Freilauf ihren Tag verbringen und sich die kleinen Bäuche mit Gras voll fressen. Allerdings steht der Freilauf auf einer Wiese, wo die meiste Zeit des Tages, auch die Sonne drauf s ... |
| |
| Meerschweichen und Hühner zusammen laufen lassen: Hallo zusammen!
Bald ist es warm genug, dass meine Meerschweinchen wieder auf dem Gras laufen können. Unser Vermieter hat ein Hühnergehege bei uns an der Terrasse angrenzen. Ich hatte ihn bei unserem Einzug gefragt, ob ich dort auch meine Meerschw ... |
| |
| Elektroautos - Verkehrsbremsen: Hallo!
Hier fahren einige Elektroautos herum, die nur 25 km/h fahren dürfen. Sie haben hinten so ein schönes Schild am Kofferraum, wo 25 drauf steht. Diese Autos sind genausobreit wie ein nirmales Auto und sehen auch aus wie ein normales Auto. Abe ... |
| |
| Auto - Nur noch einen Autoschlüssel: Hallo!
Ich habe mir letztes Woche, ein neues Auto gekauft. es ist ein Gebrauchtwagen, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich finde das Auto aber wahnsinnig toll. Leider, war nur noch ein Schlüssel dabei. Der andere Schlüssel scheint irge ... |
| |
| Selbstständig machen im IT- Bereich: Hallo zusammen!
Da es hier so schwer ist, im IT- Bereich einen guten Job zu finden, habe ich meinem Freund schon vorgeschlagen, dass er sich ja vielleicht Selbstständig machen könnte. Er fand die Idee recht gut und hat auch einen Kollegen, der dab ... |
| |
| Jeffrey M. Masson - Wovon Schafe träumen: Hallo zusammen!
Ich habe zum Geburtstag, dass Buch " Wovon Schafe träumen - Das Seelenleben der Tiere", geschenkt bekommen. Ich habe mir das Buch gewünscht und meine Freundin hat es mir dann geschenkt. Sie hatte wirklich Probleme, das Buch noch z ... |
| |
| Unheimlich(e) gute Freundschaften: Hey Leute!
Ich habe einen Kumpel, den ich seit knapp 20 Jahren kenne. Ich diskutiere zum Beispiel ziemlich gerne, viel und vor allem lang. Dazu brauch man natürlich einen entsprechenden Partner, der erstens das Durchhaltevermögen mitbringt, einen ... |
| |
| Counter auf der Webseite: Hallo zusammen
Habt ihr eigentlich einen Counter oder einen Besucherzähler auf Eurer Webseite? Eigentlich hat so etwas ja keinen Sinn und Zweck, neugierig bin ich aber schon, wieviel Menschen auf meine Seite gehen. Hat ein Counter für Euch einen ... |
| |
| Tippfehler als Reklamationsgrund?: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein neues Buch gekauft, bin inzwischen auch durch, wurde aber während des Lesens zunehmend ärgerlicher. Mindestens alle zehn Seiten fanden sich Tippfehler, wie "n"s oder "r"s die am Wortende zu viel waren oder fehlten ... |
| |
| Persönliches Hochzeitsgeschenk für die beste Freundin: Hallo ihr Lieben,
ich denke es dauert nicht mehr lange bis meine beste Freundin uns ihre Hochzeit ankündigen wird. Dies bedeutet Augen offen halten für ein persönliches Geschenk. Ich würde ihr gerne was ganz persönliches schenken und hoffe nun, d ... |
| |
| Erst 7 und er lügt ganz schön: Meine Güte, der Freund meines Sohnes hat ganz schön viel auf dem Kasten. Nun ist es so, dass bei Kai nur 5 Jungs in der Klasse sind und Lars meinen Sohn als sein Eigentum sieht. Kai macht auch fast alles was Lars sagt. Kai ist 6 Monate jünger und wir ... |
| |
| Final Destination 4: Hallo,
bald kommt der vierte Teil der Horror-Reihe in die Kinos und ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Teil. Bei Final Destination 4 sieht ein Teenager einen tödlichen Unfall bei einem Autorennen voraus und kann das Leben ander ... |
| |
| Trockene Haut - welches Make-up?: Hallo, ich habe leider sehr trockene Haut. Ich trage dennoch gerne Make-up, zwar dezent, aber man sieht es dennoch, wenn ciha ufgrund meiner trockenen haut fleckig werde. Dies stört mich natürlich unheimlich. Ich möchte aber nicha uf Make-up verzicht ... |
| |
| Welcher Futterstoff für Seide?: Ich bin dieses Jahr zu einer Hochzeit eingeladen und dafür ist natürlich ein schickeres Kleid notwendig.
Da ich ganz gut nähen kann, möchte ich mir ein Abendkleid nähen und habe dafür auch den passenden Stoff (petrolfarbende Seide) bereits günstig ... |
| |
| Eiweißshake-Problem: Hallo liebe Community,
ich bin 15/16 Jahre alt und traniere schon seit ungefähr drei Monaten. Habe noch nie Eiweißshakes zu mich genommen, sondern nur mehr oder weniger (das muss gesagt werden glaube ich) auf meine Ernährung geachtet aber das auch ... |
| |
| Standard- und Lateintanz: Ich wollte wissen, ob ihr euch für Standard- und Lateintanz interessiert, welches eure Lieblingstänze sind und mit welcher Intension ihr diesen Sport betreibt.
Ich für meinen Teil tanze beides sehr gerne, bevorzuge aber die Lateintänze, da diese e ... |
| |
| Brille kaufen auf www.brille24.de - Erfahrungen: Hallo,
ich hab in den letzten Tagen öfter Werbung zu diesem Shop bekommt. Alle Brillen kosten dort nur 39.95 und die Auswahl ist echt riesig. Wer also seine Werte kennt, kann dort recht preiswert zu einer Brille kommen. Dazu ist links auch immer e ... |
| |
| Kopf geschoren wegen Musik hören im Auto: Hallo,
also mittlerweile glaub ich, das die Welt total durchdreht, denn in Pakistan ist, meiner Meinung nach, etwas total sinnloses passiert.
VIer Männer fuhren im Auto und hörten dabei Musik. Sie wurden von verbliebenen radikalislamischen Ta ... |
| |
| Geld verdienen mit PV: Hallo
viele von euch kennen sicher die Seite Preisvergleich.de, aber das man da auch für die eigenen Erfahrungsberichte Geld vergütet bekommt, wissen warscheinlich nicht so viele. Ich bin selber schon seit einiger Zeit dort aktiv und eigentlich au ... |
| |
| Wasserbett - Biokonditioner: Da das Thema Wasserbett grade wieder populär ist, möchte ich kurz eine Alternative zum normalen Konditioner vorstellen, der Konditioner ist das Zeugs, welches man Jährlich oder Halbjährlich (hängt von der Grösse der Matratze ab) in das Wasser geschüt ... |
| |
| Windows Vista - suche Anleitung: Mir hat ein Bekannter seinen Laptop geschenkt und der läuft auf Windows Vista, leider war da keine Anleitung mit dabei und ich tu mir schwer mich mit dem neuen Programm anzufreunden. Da mein Bekannter nicht mehr greifbar ist suche ich nach einer gute ... |
| |
| Lippen - Haut richtig pflegen: Bei meinen Lippen ist die Haut immer sehr trocken und schält sich auch ab, das gefällt mir nicht. Jeder Lippenstift trocknet die Lippen noch mehr aus und die Haut geht dann ab und das ist hässlich!
Wie kann ich meine Lippen Haut pflegen damit sie ... |
| |
| Schnell Italienisch lernen: Ich habe es satt jedes Jahr im Urlaub wie ein Idiot da zu stehen und möchte daher endlich italienisch lernen. Für einen Kurs an der VHS fehlt mir aber die Gelegenheit denn ich arbeite überwiegend abends wenn die Kurse laufen. Ich suche daher einen Ku ... |
| |
| Jugend ohne Gott - Inhaltsangabe: Wir haben als Aufgabe bekommen dass wir das Buch Jugend ohne Gott lesen sollten und dann eine Inhaltsangabe verfassen sollen. Ich habe das Buch auch ganz brav angefangen aber das ist ja sowas von langweilig, da schlafen dir ja echt die Füße ein.
... |
| |
| Graffiti sprayen - Anleitung: Meine Kinder wollen unseren alten Partykeller in einen Hiphop Club verwandeln und die Wände entsprechend "verziehren". Dazu suchen wir nun nach Graffiti Anleitung wie man diese Bilder so richtig an die Wand bringt. Wir haben schon alles daheim an Far ... |
| |
| Haare selber entfernen: Leider hat es Mutter Natur sehr gut mit mir gemeint wenn es um die Haare auf der Brust oder dem Rücken geht. In der heutigen Zeit geht das aber garnicht denn die Frauen wollen keine behaarten Männer mehr sehen.
Wie kann ich mir selbst die Haare a ... |
| |
| Haus - Kosten für den Umbau: Mein Freund hat nicht soviel Geld und möchte die Kosten für den Umbau seines Hauses so gering wie möglich halten. Nun will er uns anheuern dass wir auf seiner Baustelle arbeiten und das am Wochenende.
Das machen wir natürlich gern aber wie ist da ... |
| |
| Kinder ins Fernsehen bringen: Meine Kinder sind große Fans von verschiedenen Sendungen und Serien im TV und würden alles dafür tun da eine kleine Rolle zu bekommen. Leider kenne ich niemand der bei einem Sender arbeitet und so wissen wir nicht an wen wir uns da wenden müssen.
... |
| |
| Lippen - Was tun gegen Entzündung?: An meinen Lippen hat sich eine Entzündung gebildet und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann? Das ist alles rot und tut weh, mein Freund meint dass ich wohl gegen irgendwas allergisch bin aber das hatte ich noch nie vorher!
Man wird doch nicht a ... |
| |
| Alle Kosten für ein Baby: Meine Tochter hat vor ein paar Tagen ein Baby bekommen und wir wollen dem jungen Elternpaar helfen die Kosten für das Baby zu tragen. Wir dachten an eine finanzielle Unterstützung in dem wir die Babysachen kaufen.
Mit welchen Kosten müssten wir d ... |
| |
| Guter Krankenkassen Vergleich: Seit die Krankenkassen alle das selbe kosten ist es ja eigentlich egal wo man versichert ist, aber dennoch wird immer empfohlen dass man einen Vergleich macht weil die einen zahlen was bei den anderen nicht gezahlt wird.
Wo könnte ich eine Plattf ... |
| |
| Kinder DVD kaufen - suche Tipps und Empfehlungen: Meine Kinder schauen gern DVD und wenn es gute Filme sind dann bin ich damit auch sehr einverstanden. Aber vieles davon ist einfach nur Schrott oder für das Alter nicht geeignet weil es entweder zu brutal oder zu seicht ist. Wo könnte ich gute DVDs f ... |
| |
| Lebenslauf - Familie einbeziehen: Ich würde mich gern um eine Stelle bewerben und sitze gerade über dem Lebenslauf. Früher war es so üblich dass man auch was über die Familie geschrieben hat, also über Eltern und Geschwister.
Macht man das heute immer noch oder ist das nicht mehr ... |
| |
| Langhaar Frisur - Kosten: Ich habe leider nicht so tolle Haare wie ich sie mir wünschen würde, daher habe ich meine Haare immer nun relativ kurz getragen. Nun habe ich gehört dass man sich die Haare verlängern lassen kann und das hätte ich auch gern machen lassen.
Wo kann ... |
| |
| Eine schöne Kinder CD zusammenstellen: Wir haben bald einen Geburtstag zu feiern und wollen unserer Tochter zu diesem Anlass eine Kinder CD zusammenstellen. Da sollten alle Hits drauf sein die ihr gefallen und auf die sie gern tanzt. Wir dachten daran dafür die Musik als Download aus dem ... |
| |
| Vorlagen schreiben - Hilfe: Ich soll von meinen Chef aus Vorlagen schreiben für ein Bestell Formular für unsere Firma. Das klingt nicht schwer aber ich habe da echte Probleme damit das hin zu kriegen.
Wo könnte ich Muster für sowas finden denn in das Formular sollte eine Ex ... |
| |
| MP3 online hören: Meine alte Stereoanlage hat ihre besten Zeiten leider schon lange hinter sich und die Qualität ist nicht mehr so toll. Nun hat mir eine Bekannte erzählt dass man MP3 auch online hören könnte und das soll eine sehr gute Qualität sein und mit einer nor ... |
| |
| Passivhaus - Welche Kosten?: Wir würden gern in die eigenen vier Wände umziehen und machen uns Gedanken was das beste Wohnkonzept wäre.
Wie sieht es eigentlich mit einem Passivhaus aus, sind die Kosten dafür sehr viel höher als für ein konventionelles Haus? Denn der Gedanke ... |
| |
| Vollere Lippen bekommen: Meine Lippen sind leider alles andere als schön und wenn ich mich nicht schminke dann sieht man sie fast nicht so dünn sind die ! Ich hätte gern vollere Lippen und würde wenn es sich nicht vermeiden lässt auch auf die kosmetische Chirurgie zurück gre ... |
| |
| Video Film digitalisieren: Von unserer Hochzeit vor fast 15 Jahren gibt es noch einen alten Video Film und den würde ich zum Hochzeitstag für meine Frau gern auf DVD brennen. Ich habe aber keine Kamera mehr die ich an den DVD Brenner anschließen könnte.
Was kann ich tun da ... |
| |
| Unterkunft für die ganze Familie: Wir möchten unsere Mama mit einem kleinen Urlaub überraschen und suchen daher heimlich nach einer passenden Unterkunft für die ganze Familie. Meine Mama möchte gern mal die sächsische Schweiz kennen lernen und das ist das Ziel unserer Bemühungen.
... |
| |
| Pop Musik legal downloaden: Seit vielen Jahren schon bin ich ein großer Fan der Pop Musik mit allen Richtungen die es dabei so gibt. Ich möchte immer die neuste Musik hören aber ich möchte mir das nicht immer alles kaufen müssen. Wie steht es mit dem Runterladen von Musik, da h ... |
| |
| Schwanger und Heißhunger: Meine Frau ist im 4. Monat schwanger und hat in der Nacht immer Heißhunger auf alle mögliche, das ist echt schlimm denn ich muss dann immer aus dem Bett und ihr was zu essen machen.
Ist das normal oder ist das ein Zeichen dafür dass etwas nicht s ... |
| |
| Studieren an der Uni Regensburg: Mein Sohn will an der Uni Regensburg studieren und wir haben ihm versprochen dass wir uns um die Unterkunft kümmern werden. Derzeit macht er Urlaub in Australien und wenn er wieder heim kommt dann soll alles unter Dach und Fach sein.
Wo kann man ... |
| |
| Trockene Haare richtig pflegen: Nach dem vielen Färben und einigen Dauerwellen habe ich leider sehr trockene Haare bekommen und die bereiten mir heute Kummer. Alles was ich an Haarkuren versucht habe ist nicht erfolgreich gewesen, die Haare sind nicht besser geworden.
Wer könnt ... |
| |
| Vodafone SMS Flat Wochenende ersetzt das Vodafone 40er Paket: Moin,
Ab dem heutigen Tage gibt es bei Vodafone eine Neuheit. Die Option "Vodafone SMS Flat Wochenende" wurde heute, den 27.04.09, ins Programm genommen. Diese Option beinhaltet 3000 Freisms und 1500 Freimms ins deutsche Vodafone Netz. Diese Frei ... |
| |
| Reisen per last Minute: Ist das Reisen mit last Minute eigentlich immer noch so günstig wie das früher mal war, denn ich kenne das so dass man da mit dem Koffer ins Reisebüro geht und dann gleich die Tickets für den Urlaub bekommt .
Ein Freund meinte das gäbe es nicht m ... |
| |
| Reise nach Ägypten: Für mich wäre eine Reise nach Ägypten der absolute Traum den ich mir gern mal erfüllen würde wenn es geht.
Nun hat man aber immer wieder Warnungen gehört wegen Anschlägen und so ist das noch aktuell? Oder hat sich die Lage schon wieder beruhigt, ... |
| |
| Underground Film machen: Meine Freunde und ich wollen einen guten Underground Film machen und damit dann berühmt werden. Wir haben schon ein bisschen was gemacht aber noch keinen ganzen Film. Wir sind nun ein wenig unsicher wenn es um die Kosten geht, denn wir haben nicht vi ... |
| |
| Modische Frisuren: Mir gefallen modische Frisuren an anderen Frauen immer total gut, aber wenn es um meinen Kopf geht dann habe ich nicht den Mut an mir was zu verändern.
Wie kann ich wissen ob mir das auch steht oder ob ich damit aussehe wie klein Doofi? Meine Fre ... |
| |
| Immer mehr Kinderstars: Hallo,
Ich finde, dass es in letzte Zeit total viele neue "Kinderstars" gibt, welche ein außergwöhnliches Talent in etwas haben und so schon mit meinetwegen 10 Jahren ein echter Star sind. Heute lese ich zum Beispiel in der ****-Zeitung "Neues Super ... |
| |
| Reise nach Mallorca: Wir möchten gern für unsere Mutter eine Reise nach Mallorca buchen und sie damit überraschen zu ihrem Geburtstag. Nun wissen wir aber nicht so recht ob wir genug Geld haben oder ob wir noch was drauflegen müssten.
Wo könnten wir uns denn am beste ... |
| |
| Aktuelle Frisuren und Trends: Im Moment gibt es viele aktuelle Frisuren die mir gut gefallen, ich bin mir nur nicht sicher ob mir das auch steht oder nicht. Nun habe ich gehört dass es Programme für den PC gibt mit deren Hilfe man diese Frisuren auf ein Passbild übertragen kann. ... |
| |
| Strickanleitung - Tipps: Für meine kleine Tochter will ich keine Pullover von der Stange kaufen sondern lieber lauter Einzelstücke haben. Ich kann gut stricken und dachte mir ich suche nach einer Strickanleitung für ihre Größe. Sie hat derzeit die Größe 104 und für diese Gr ... |
| |
| Pennergame - Anleitung, Tipps und Tricks: Ich soll für meinen Sohn aus dem Internet eine Pennergame Anleitung besorgen und weiss nicht mal was das sein soll! Um nicht als alter Trottel dazustehen habe ich zugesagt ohne zu wissen was da auf mich zukommt. Aber ich kann nichts finden und nun mu ... |
| |
| Solarzellen installieren - Kosten: Auf mein Dach sollen Solarzellen weil ich denke dass ich damit Geld sparen kann und ausserdem ist es ja gut für die Umwelt. Nun möchte ich gern wissen was da so an Kosten zu erwarten wäre, ich muss das schon ungefähr kalkulieren können um weiter zu p ... |
| |
| Chinesisch lernen: Auch wenn das jetzt ein wenig seltsam klingt aber ich würde sehr gern chinesisch lernen. Ich finde die Sprache toll und die Schriftzeichen sind der Hammer!
Wo werden Kurse für die Sprache angeboten in denen ich auch gleichzeitig die Schrift lerne ... |
| |
| Tipps zum Buch selber schreiben: Wohin muss man sich wenden wenn man ein Buch schreiben will? Ich hätte da eine super Idee für einen Thriller und das Konzept ist praktisch schon fertig in meinem Kopf drin. Mir fehlt nur ein Verlag oder jemand der mir hilft das in Worte zu fassen.
... |
| |
| Moderne Frisur: Meine Frisur trage ich schon viele Jahre und ich fürchte die ist wie ich so langsam in die Jahre gekommen, aber bisher fehlte mir für eine Veränderung einfach der Mut.
Denn eine neue moderne Frisur ist immer ein Risiko und ich muss dann ja monate ... |
| |
| Lippen - Mittel gegen Pickel: Ist es möglich dass man auch auf den Lippen Pickel bekommt oder geht das nicht? Ich habe eine Beule auf meiner Lippe die sich anfühlt wie ein Pickel, aber meine Freundin meinte das könnte nur ein Herpes sein denn auf den Lippen kann man überhaupt kei ... |
| |
| Lippen - Mittel gegen Juckreiz: Auf meinen Lippen habe ich gerade so einen Juckreiz und ich fürchte ich habe einen Herpes erwischt.
Nun für dieses mal ist es wohl schon zu spät aber was kann ich in Zukunft tun um den Juckreiz zu vermeiden? Oder gibt es eine Creme oder sowas mit ... |
| |
| Aufgespritzte Lippen - Alternative: Meine Lippen sind leider ein bisschen zu dünn und ich hätte sie gern voller weil das einfach schöner aussieht. Aber aufgespritzte Lippen gefallen mir nicht das finde ich übertrieben.
Wie kann ich meine Lippen voller aussehen lassen ohne dass da w ... |
| |
| Englisch lernen im Alter: Als ich in der Schule war, war das Thema Englisch lernen noch nicht so aktuell. Wir haben gerade mal die Grundbegriffe gelernt und auch davon habe ich schon wieder viel vergessen. Nun will ich das aber wieder auffrischen damit ich mir im Urlaub leich ... |
| |
| Film Soundtrack zum runterladen: Ab und an läuft ein alter Film im Fernsehen bei dem mir der Soundtrack sehr gut gefallen würde. Aber in den Geschäften gibt es das dann meist nicht zu kaufen weil der Film schon so alt ist.
Wo finde ich die alten Film Soundtracks gibt es das even ... |
| |
| Free Film: Zur Zeite bastle ich an meiner eigenen Webseite und ich habe vor einen kleinen online Shop zu eröffnen. Damit das ganze ein bisschen lebhafter wird würde ich die Seite gern mit bewegten Bildern unterlegen.
Damit das ganze aber kostenmäßig im Rahm ... |
| |
| Haare blondieren - Tipps: Meine Haare haben keine sehr schöne Farbe, ich bin das was man gemeinhin als Straßenköterblond bezeichnet und das gefällt mir nicht mehr. Ich möchte meine Haare am liebsten blondieren damit das alles sehr viel schöner aussieht.
Kann ich das selbs ... |
| |
| Familie - Haus kaufen zu günstigen Preisen (ohne Makler): Ich suche für mich und meine Familie ein Haus mit Garten zu kaufen. Alles was mir bisher von Maklern angeboten wurde war viel zu teuer oder waren zum Teil echte Bruchbuden das ist echt der Hammer! Nun meinte ein Freund dass es da sicher auch Plattfor ... |
| |
| Kartenspiel - Anleitung / Anleitungen: Ich habe von meinem Onkel ein altes Kartenspiel geschenkt bekommen für das ich aber keine Anleitung habe. Er hatte die Karten auch nur immer in der Schublade aufbewahrt und selbst nie gespielt daher kann er mir da nicht helfen.
Woher könnte ich d ... |
| |
| Fingerabdrucktürschlösser für Haus oder Büroräume: Hallo!
In der heutigen Sendung von "Einsatz in 4 Wänden" ist unter anderem eine Haustür eingebaut worden, die per Fingerabdruck funktioniert. Dies hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich denke jetzt mal, dass diese Haustüre per Software gespeist wir ... |
| |
| Baby Ausstattung günstig kaufen: Hallo,
ich wollte einmal fragen, wo ihr denn so die Baby Ausstattung für eure Kleinen kauft? Hier vor Ort gibt es ein Baby Geschäft, wobei es sich dabei mehr um ein Baby Discounter handelt, wenn man das so sagen kann. Dort ist die Qualität nicht s ... |
| |
| Computer Browser ist so langsam geworden: Hallo,
ich surfe mit dem Internet Explorer und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, ich habe mich an ihn gewöhnt und möchte deswegen auch nicht umsteigen auf einen anderen Browser (bevor Antworten in diese Richtung gehen!).
Nur leider ist ... |
| |
| Neuen Computer günstig kaufen - eure Tipps: Hallo,
mein alter PC ist eigentlich schon lange nicht mehr das, was er mal war, er stürzt oft ab, ist langsam, und neuere Spiele kann ich sowieso darauf nicht spielen. Also brauche ich einen neuen Computer und ich habe mir jetzt mit Mühe und Not 4 ... |
| |
| Kostenlose Computer Programme - eure Empfehlungen: Hallo,
welche kostenlosen Computer Programme könnt ihr denn so empfehlen? Es gibt ja jede Menge, wie soll man da den Überblick behalten? Mich würde nun interessieren, welche kostenlosen Programme denn empfehlenswert sind und aus welchem Grund. Gib ... |
| |
| Computer Sound spinnt rum: Hallo,
seit ein paar Tagen spinnt der sound an meinem Computer total, und ich weiß einfach nicht, woran es liegt. Teilweise läuft der sound gar nicht, obwohl die Boxen an sind und die Lautstärkeregler auf normal gestellt, also theoretisch müsste d ... |
| |
| Neues Computer System kaufen: Hallo,
ich habe bislang Linux genutzt, aber eher unfreiwillig und komme damit auch leider nicht ganz so gut zurecht. Nun will ich auf XP oder Vista umsteigen und habe dazu eine Frage:
Ich würde das Computer System, egal ob jetzt XP oder Vista, ... |
| |
| Empfehlung für gaming Computer: Hallo,
ich möchte mir einen echten gaming Computer zulegen weil ich, wenn ich am Computer sitze, eigentlich nur spiele. Bislang nutze ich einen Mittelklasse Computer, auf dem laufen die Spiele, die jetzt so rauskommen, aber nicht mehr flüssig, nic ... |
| |
| Computer gebraucht kaufen: Hallo,
ich überlege, ob ich mir einen anderen Computer als meinen jetzigen zulegen soll. Leider hab ich nicht wirklich viel Geld übrig und überlege mir deswegen, einen PC gebraucht günstig zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht so recht, ob das eine ... |
| |
| Grillen: Holzkohle, Gas oder Elektro?: Es gibt ja verschiedene Arten zu Grillen.
1. Mit einem [b:6f1dc44991]Holzkohlegrill[/b:6f1dc44991]
Ein normaler Grill ist schon sehr günstig zu haben, so etwa ab 10,- Euro. Dann braucht man noch Grillkohle, evt Grillanzünder, und schon kann es lo ... |
| |
| Liebeshoroskop Zwilling: Meine Freundin und ich sind beide Zwilling, nur haben wir nicht am selben Tag Geburtstag. Ich würde sie gern zum Geburtstag mit einem Liebeshoroskop für den Zwilling überraschen wenn das geht.
Wo bekomme ich so ein Horoskop denn her, es kann auch ... |
| |
| Übergang Säugling Kleinkind: Seit mein Sohn ein Säugling ist stille ich ihn und das hat ihm echt gut getan. Aber nun wird er langsam ein Kleinkind und sollte auch feste Nahrung bekommen. Was kann ich ihm denn nun geben damit er auch weiterhin so gut gedeiht?
Von Fertignahrun ... |
| |
| Baby - Kinderwagen kaufen: Ich bin auf der Suche nach einem Baby Kinderwagen, der allerdings nicht so viel kosten soll. Ein Neuer ist mir ehrlich gesagt zu teuer, mehrere Hundert Euro für einen Gegenstand zu zahlen, den das Kind so oder so nur höchstens drei Jahre benutzt, sch ... |
| |
| Beruf Mediengestalter: Mir wurde als Beruf der Mediengestalter vorgeschlagen, das klingt auch gut aber so richtig vorstellen was das ist kann ich nicht. Ich denke das hat viel mit Computer zu tun aber dann weiss ich auch nicht weiter.
Wo könnte ich was über das Berufsb ... |
| |
| Mit Kind verreisen: Ich möchte mit meiner kleinen Tochter, die jetzt vier Jahre alt ist, vereisen. Unser Reiseziel ist Spanien. Ein paar Tage die Sonne und das Meer genießen. Dafür müssen meine Tochter und ich mit dem Flugzeug fliegen.
Nun frage ich mich, ob ich spe ... |
| |
| Abnehmen - ständiger Heißhunger: Ich würde ja sehr gern abnehmen, wenn nur nicht immer dieser Heißhunger wäre ! Immer wenn ich mir vornehme dass ich aber nun wirklich die Pfunde loswerden will, denn bekomme ich einfach immer Heißhunger und muss einfach was essen.
Wie könnte ich ... |
| |
| Autoversicherung - objektiver Vergleich: Ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen und dazu gehört dann auch eine neue Autoversicherung. Nun hat man mir geraten einen Vergleich zu machen denn nur so könnte ich die günstigste Versicherung finden.
Wo kann ich mich umsehen damit ic ... |
| |
| Private Krankenversicherung - jetzt arbeitslos: Als ich noch einen Job hatte war ich in einer privaten Krankenversicherung drin, aber nun bin ich arbeitslos und muss in die gesetzliche Kasse rein. Ich habe da wohl keine Wahl und sehe auch ein dass mir das Arbeitsamt keine teure Versicherung zahle ... |
| |
| Ausbildung zum Sozialpädagoge: Ich mache gerade eine Ausbildung als Sozialpädagoge und bin in ein paar Monaten fertig damit. Nun geht es darum eine Stelle zu finden damit ich das was ich gelernt habe auch anwenden kann. Ich würde gern ins Ausland gehen um dort zu arbeiten aber ich ... |
| |
| CMS Vergleich - Welches ist das Beste?: Es wäre toll wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte denn ich bin auf der Suche nach einem CMS Vergleich. Ich möchte immer nur das beste haben und es sollte auch günstig sein, da wird einem ja immer geraten dass man ehe man was kauft oder ei ... |
| |
| Domain - ungefähre Kosten: Ich habe gerade ein kleines Gewerbe angemeldet und möchte natürlich auch im Internet vertreten sein um dort neue Kunden zu gewinnen.
Dazu brauche ich eine Webseite und wollte hier mal anfragen was da an Domain Kosten auf mich zu kommen? Eine Webs ... |
| |
| Energieausweis - Kosten: Ich habe von meiner Oma ein Haus geerbt und möchte das gern verkaufen, nach der neuesten Rechtslage muss ich dafür einen Energieausweis vorlegen und den habe ich natürlich nicht.
Was würde sowas denn so in etwa kosten? Ich möchte das schnell übe ... |
| |
| Ausbildung in Kassel: Mir wurde nach langer Suche eine Ausbildung in Kassel angeboten und die werde ich wohl oder übel auch annehmen müssen. Das ist aber alles sehr weit weg von daheim und ich müsste dort dann in einem Lehrlingsheim wohnen für das ich jeden Monat was zahl ... |
| |
| Frage zu www.floraprima.de: Hallo ihr Lieben,
da Muttertag im Kommen ist, bin ich jetzt schon am Überlegen was ich meiner Mama am Muttertag schenken könnte. Bin dann etwas durchs Netz gesurft und auf die SIte www.floraprima.de gestoßen. Hab auch schon einen schönen Strauß ge ... |
| |
| Rezept gesucht: Erdnußsoße: Hallo!
Immer wenn wir zum Chinesen essen gehen könnte ich mich in die Erdnußsoße reinsetzen und sie gleich aus dem Topf löffeln. Ich liebe diese Soße und würde sie gerne mal zu Hause herstellen.
Ich weiß nur, dass in dieser Soße wohl eine Meng ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |