| Abzugshaube zieht nicht , sondern bläst: Hallo!
Ich habe mal eine vielleicht dumme Frage. Eine Freundin meiner Tochter ist jetzt in eine eigene Wohnung gezogen und hat sich bei IKEA eine Abzugshaube für die Küche gekauft. Diese wurde nach Anleitung zusammengebaut. Als sie die Abzugshaube ... |
| |
| Wie entsorgt man Friteusenfett?: Hallo!
Bisher habe ich das Fett aus der Friteuse immer in eine Plastiktüte getan und in den Restmüll gegeben. Ich habe das Pflanzenfett genommen, was auch fest wird und so kann man es immer gut aus der Friteuse entfernen und dann in einer Plastikt ... |
| |
| Unangenehmen Geruch aus Sporttasche entfernen: Hallo!
Jeder kennt es, wenn er viel Sport treibt und seine vollgeschwitzten Hemden und die Schuhe dann in der Sporttasche transportieren muss. Oftmals ist die Tasche nciht waschbar, weil sie Lederbesätze hat. so auch die Tasche von meiner Tochter ... |
| |
| Vorvorwahlen für Auslandsgespräche: Hallo!
Ich habe eine Cousine, die in Griechenland wohnt und würde sie doch liebend gerne mal öfters anrufen, wenn die Telefonkosten nicht so hoch wären. Denn bei 5 Minuten Gespräch bleibt es bei uns leider nie. Nun habe ich auch mal gelesen, dass ... |
| |
| Spitznamen in euer Familie: Hi!
Ich habe gerade wieder mit meiner Mutter telefoniert. Und selbst da konnte sie es nicht sein lassen und mußte mich mit wieder mit meinen Spitznamen ansprechen. Der lautet nämlich "Püppi", weil ich als Baby so klein war, wie eine Puppe. Bedank ... |
| |
| Aloe Vera in der Schwangerschaft gefährlich?: Hallo!
Neulich habe ichmich mit mehreren Bekannten im Kaffee getroffen und eine meiner Bekannten ist schwanger und hat eine wunde Stelle an der Nase. eine andere Bekannte gab ihr den Rat der Aloe Vera Pflanze. sie meinte, dass man damit so wunde r ... |
| |
| Pfandautomat mit Spendenfunktion: Als ich gestern bei Lidl einkaufen war, habe ich eine Neuerung an den Pfandautomaten entdeckt. Dort gibt es jetzt nämlich zwei Knöpfe. Der Druck auf den einen Knopf (ist blau und hat ein Eurozeichen) löst ganz normal wie immer den Ausdruck des Pfandb ... |
| |
| Mein Hund jault die ganze Nacht, was kann ich tun?: Wir haben uns ja einen Hund gekauft und vorher hatten wir noch einen Hund zu Besuch. Also war mein Hund noch nie allein auch nicht Nachts. Jetzt ist der Besucherhund seit zwei Tagen nicht mehr da und mein Hund jault seit zwei Tagen die ganze Nacht. E ... |
| |
| Kindergeburtstag Spiele - Vorschläge: Ich habe nun im Kindergarten Geburtstagseinladungen verteilt. Die Kinder kommen nächsten Samstag. Mein Sohn wird 5 Jahre alt und die Kinder die zur Geburtstagsfeier kommen sind alle im gleichen Alter.
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überleg ... |
| |
| Essen zum Kindergeburtstag - Burger: Mein Sohn möchte vor dem Essen den ganzen Tisch voller Süßigkeiten haben. Und danach möchte er gerne Burger von MC Donnals haben. Er war schon mal auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da haben die das auch so gemacht und jetzt will er das auch s ... |
| |
| Ich kann Geheimnisse nie für mich behalten: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich ein Geheimniss nie für mich behalten kann. Hier ein Beispiel: Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie in einen Jungen verliebt ist. Er ist aber in ein anderes Mädchen verliebt. Meine Freundin bat mich dann, es ... |
| |
| Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau: Hallo,
mein Freund macht eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer und hat in diesem Jahr seine Abschlussprüfung. Lernt von euch auch jemand diesen Beruf oder arbeitet bereits als Gärtner? Wie empfindet ihr die Ausbildung, beziehungsweise h ... |
| |
| Marathon laufen: Huhu,
gerade werden Marathonläufe übertragen. Wahnsinn was das für eine körperliche Belastung ist. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Was haltet ihr davon?
Ist vielleicht von euch schon jemand einen Halbmarathon oder gar einen ganzen Maratho ... |
| |
| Auf Konzerte gehen: Huhu,
geht ihr gern auf Konzerte? Zu welchen Künstlern geht ihr da so? Ich gehe gern zu Konzerten, fahre auch schonmal 800 Kilometer dahin wenn es sein muss. Mein letztes Konzert waren Franz Ferdinand in der Berliner Columbia Halle.
War da auc ... |
| |
| Bastelanleitung Sparschwein: Ich wollte gerne mal von euch wissen, welche Gegenstände sich dafür eignen eine eigene Spardose zu basteln.
Mir fallen da spontan nämlich leider nicht all zu viele Dinge ein. Alle Dosen, welche so sind wie diese Stapelchips kann man dafür verwend ... |
| |
| Bastelanleitungen schreiben für eigene Homepage: Der ein oder andere hier hat ja mit Sicherheit auch eine eigene Homepage. Wenn diese sich ums basteln dreht, dann möchte man dort ja auch Bastelanleitungen veröffentlichen.
Meine Homepage liegt schon seit längerem in der Versenkung und ich habe s ... |
| |
| Halsketten basteln: Halsketten kann man aus den verschiedensten Materialien basteln. Entweder man nimmt dafür Kugeln, welche man im Handel kauft, stellt Kugeln selbst her (wenn man denn die Möglichkeit dazu hat), man stellt Perlen aus Papier her oder man stellt sie aus ... |
| |
| Bastelanleitung Uhr: Eine Uhr kann man recht einfach basteln. Natürlich nicht die Uhr selbst, sondern eher das Außenrum. Alles was man dazu benötigt ist ein Uhrwerk (am günstigsten ist es, wenn man sich einen einfachen Wecker kauft), eine CD und etwas Dekomaterial.
De ... |
| |
| Bastelideen für den Garten: Gerade für den Garten kann man nicht alles verwenden, da es witterungsbeständig sein muss, damit die Bastelarbeit auch im Garten überlebt.
Holzarbeiten kann man herstellen, wie Schilder oder Figuren, wenn man diese anschließend mit Lack überzieht ... |
| |
| Bastelanleitung Schloss: Für ein Schloss, welches man mit kleinen Kindern basteln kann, benötigt man recht wenige Dinge. Ein wenig Papier, am besten Tonkarton, Klopapierrollen, sowie Küchenrollen (natürlich leer), Klebeband und Buntstifte.
Die Klopapierrollen und Küchenro ... |
| |
| Bastelanleitung Piraten aus Luftballons: Diese Piratenköpfe eignen sich für Parties und mehr. Bevor man mit dem Basteln anfängt, sollte man sich erst mal überlegen was denn die typischen Dinge für einen Piraten sind. Es hilft, wenn man sich ein Bild im Internet raus sucht, nachdem man dann ... |
| |
| Socken wie Pippi Langstrumpf basteln / stricken: Pippi Langstrumpf hat zwar immer mal wieder andere Socken an, aber ich meine so geringelte, welche bis über die Knie gehen. Ich wollte dabei einmal einen rot-weißen und einmal einen blau-weißen stricken. Allerdings weis ich nicht wie viel Wolle ich b ... |
| |
| Figuren basteln aus Draht: Ich wollte gerne mal wissen, ob von euch schon mal jemand Grundformen aus Draht gebastelt hat, damit man diese dann anschließend mit Pappmaschee verzieren kann.
Ich weis, dass ich Draht mit Maschen benötige, außerdem auch normalen Draht oder Garn, ... |
| |
| Bastelanleitung - Baum der Versuchung: Wenn jemand in ein neues Haus zieht, dann sollte dieser ja auch einen Baum pflanzen. Oft möchte der Hausherr sich diesen aber selbst aussuchen oder hat ihn bereits schon gepflanzt. Wenn man trotzdem einen Baum mitbringen möchte, dann kann man diesen ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen Motten?: Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem! Und zwar entdecke ich in meiner Kleidung (und auch in der meiner Kinder) in letzter Zeit immer wieder kleine "Luckerl", wo ich mal vermute, dass sie von Motten stammen? Gesehen hab ich die Viecher zwar noch ni ... |
| |
| Nuckel Abgewöhnung: Heute beim Zeitung lesen, fand ich diesen sehr schönen Tipp, wie man einem Kind den Nuckel abgewöhnen kann.
Dazu nötig ist ein möglichst eigener Garten und eine Pflanze oder kleiner Baum. Nun "begräbt" man gemeinsam mit dem Kind den Nuckel. Auf wu ... |
| |
| Meine 4jährige Tochter ist nur auf mich fixiert: Meine Tochter (inzwischen 4 Jahre alt) klebt an mir wie eine Klette! Alles muß die "Mama" machen, ob das nun Essen zubereiten, Kleidung anziehen oder spielen ist - immer muß ich alles machen. Es geht schon soweit, dass sie sich nicht mal mehr von ihr ... |
| |
| Spargel, Rezepte gesucht: Endlich beginnt wieder die Spargelzeit, wo man frischen deutschen Spargel kaufen kann. Morgen gibt es bei uns zum Beispiel frischen Spargel mit Buttersauce, und frischen Kartoffeln. Aber ich würde auch ganz gerne mal andere Spargel - Rezepte ausprobi ... |
| |
| Die Schweinegrippe ist ausgebrochen: Nun ist es mal wieder so weit. In mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen wird die Welt von einer Pandemie "bedroht". Diese Art von Horrormeldungen kennen wir nur allzu gut. Man erinnere sich an die Vogelgrippe. Ich habe noch heute die Schreckensb ... |
| |
| Spargel richtig zubereiten: Morgen gibt es ja bei uns frischen Spargel, allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie man ihn richtig zubereitet. Sonst habe ich immer den tiefgefrorenen Spargel genommen, oder meine Mutter hat den Spargel für mich gekocht. Diesmal möchte ich es a ... |
| |
| Schlechte Mutter? - Zweijährige in Kindergarten schicken?: Hallo,
ich bin zur Zeit wirklich am grübeln, ob ich meine zweijährige Tochter, beziehungsweise meine Tochter die im August zwei Jahre alt wird, dann ab August in den Kindergarten schicken soll.
Und zwar könnte ich eine Arbeitsstelle bekommen, w ... |
| |
| Pollenflug - Dieses Jahr besonders schlimm: Hallo zusammen!
Nicht nur, dass die Pollen dieses Jahr früher fliegen, ich habe auch das Gefühl, dass es viel mehr ist, als die letzten Jahre. Sonst hatte ich nie mit einer Allergie zu tun, aber dieses Jahr habe ich auch damit zu kämpfen und ich k ... |
| |
| Peter Zwegat: Raus aus der Schuldenfalle: Hallo,
ihr kennt ja sicherlich aus dem TV die Serie „Raus aus den Schulden“, mit Peter Zwegat. Dieser hat wohl schon vor längerer Zeit ein Buch mit dem Namen „Raus aus der Schuldenfalle“ auf den Markt geworfen. Ich habe ja ernsthaft interesse an die ... |
| |
| Fallout 3 - Addons auf DVD: Hallo,
das Game „Fallout 3“ ist bei den Fans sehr beliebt und daher erschienen mittlerweile auch zwei Addons zu diesem Game. Das erste Addon hört auf den Namens „The Pitt“ und das zweite auf den Namens „Operation Anchorage“.
Doch die Fans die kei ... |
| |
| Besuch, der kein Ende findet: Hallo zusammen!
Sicher, hat jeder schon mal Besuch gehabt, der dann ewig geblieben ist und einfach kein Ende gefunden hat. Man selbst ist schrecklich müde und hat alle Mühe, die Augen auf zu halten und dem Gespräch noch folgen zu können. Aber der ... |
| |
| Braid - Microsoft erstattet Punkte zurück: Hallo,
im Februar diesen Jahres hatte Microsoft im Zuge der „Deal of the Week“ das Game namens „Braid“ zum vergünstigen Preis angeboten. So musste man anstatt 1.200 Microsoft Points nur 800 Microsoft Points auf den Tisch legen.
Doch nun äußerte s ... |
| |
| Vermieterbund - gibt es den?: Hallo!
A ist Vermieter und streitet sich im Moment mit 2 Parteien, die wie die Messies hausen. Partei B und C sind Mieter, die die Miete nur unregelmäßig zahlen udn wenn man vor der Etagentür steht, dann riecht es schon sehr stark. Partei B ist be ... |
| |
| Mafia 2 - kein Multiplayermodus: Hallo,
schon der erste Teil der „Mafia“ Reihe hatte keinen Multiplayer Modus. Wenn ihr Euch nun auf einen Multiplayermodus im zweiten Teil gefreut habt, dann muss ich Euch leider enttäuschen.
Denn nun wurde bekannt, dass der Entwickler namens 2K ... |
| |
| Pizzastein - Backofen in Steinofen verwandeln: Hallo!
Habr ihr Erfahrungen mit einem Pizzastein gemacht? Das soll ein Stein sein, den man in den Backofen legen kann auf das Rost und da soll sich der Backofen in einen Steinofen "verwandeln" und die Pizza wird so gut wie aus dem Steinofen.
Ic ... |
| |
| Rodriguez - Film Machete + Predator: Hallo,
der Regisseur namens Robert Rodriguez wird ab Juni diesen Jahres in Austin den Film namens „Machete“ drehen. Dieser Film basiert auf dem Fake Trailer in dem Film namens „Grundhouse“.
In dem Film spielt Danny Trejo den mexikanischen Antihe ... |
| |
| Unstoppable - mit Denzel Washington?: Hallo,
wie nun bekannt wurde, verhandelt Denzel Washington aktuell mit 20th Century Fox um die Hauptrolle in dem Actiondrama namens „Unstoppable“. Wenn er die Hauptrolle bekommt, dann wird er in diesem Film einen erfahrenen Lokomotivführer spielen. ... |
| |
| Suche lesenswerte Krimis: Hallo!
Ich bin kein Freund von dicken Büchern und "schwere" Literatur und habe immer schon mal gerne einen Krimi gelesen, wo auch Liebesleid und Liebesfreud mit drin vor kommt. Ich möchte aber doch mal wieder ein schönes, fesselndes Buch lesen.
... |
| |
| Musical Black Nativity wird verfilmt: Hallo,
vielleicht kennen ja einige hier das Gospel Musical namens „Black Nativity“ auf dem Jahre 1961. Diese Musical wird nun von Fox Searchlight verfilmt. Die Regie führt in diesem Film Kasi Lemmons. Auch schreibt sie das Drehbuch zu „Black Nativit ... |
| |
| Hat Pascal Hens Aids?: Hallo
Neulich habe ich bei DSF eine Werbung gesehen, dort ging es um Aids, Pascal Hens war zu sehen! Allerdings war es nicht so eine Werbung wie *Irgend ein Star (z.B: Lahm)* + Du! Sondern eine andere.
Dann habe ich sie zum zweiten Mal gesehen ... |
| |
| Lederschild an weißer Jeans färbt ab: Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr eine weiße Jeans gekauft. Aber die Gelegenheit bot sich letztes Jahr nicht, dass ich sie auch schon da getragen habe. Nun habe ich sie das erste mal gewaschen. Genau nach Anleitung (30 Grad, gewendet und in der Was ... |
| |
| Werbung lauter als der Film: Hallöchen,
Gestern war ich mal wieder am Film gucken im Fernsehen (SAW) und da ist mir schon wieder aufgefallen, dass die Werbung erheblich lauter ist, als der Film an sich, weshalb es kaum möglich ist, den Fernsehr einfach laufen zu lassen.
M ... |
| |
| "First Dog" für jedermann: Kaum hat die Präsidentenfamilie einen neuen Hund, da wird dieses Tier auch schon ordentlich vermarktet. So kann jeder etwas von dem Tier haben, auch wenn man nie zum geschweige denn ins Weiße Haus kommt.
Ende April erscheint ein Kinderbuch in den ... |
| |
| Brauche Hilfe für meine Facharbeit: Ich muss als Hausaufgabe eine Facharbeit in Deutsch schreiben. So wie ich bin hab ich mir das vor mich hingeschoben und nun habe ich nur noch einanhalb Wochen Zeit um meine Facharbeit abzugeben. :oops: Mein Thema für die Facharbeit ist: Der Vorleser ... |
| |
| Geruch von Zigarettenrauch vertilgen: Wer eine Party veranstaltet hat, beim dem auch Raucher waren, welchen man das Rauchen in der Küche erlaubt hat, der hat natürlich anschließend den Geruch in der Küche. Auch wenn man das Fenster öffnet, so bleibt der Geruch doch noch etwas vorhanden.
... |
| |
| Tierhaar-Fusselrolle – Welche ist gut?: Es gibt ja verschiedene Fusselrollen. Die einen nehmen die Fussel, sowie Tierhaare gut auf, die anderen wiederum kann man vergessen. Ich hatte bereits schon mehrere Fusselrollen, öfter auch mal die ganz günstigen. Bisher hat mich allerdings noch kein ... |
| |
| www.agrarfrost.de - Sammelaktion: Wer jetzt drei Packungen der Agrarpommes Backfrites mit nur 3% Fett oder Knusperfrites kauft, der erhält einen von drei limitierten PommesPieker. Zusätzlich erhält man noch eine Flasche Ketchup von Kraft.
Wer alle drei Pieker haben möchte, der so ... |
| |
| Aufbewahrung von geschnittenem Käse: Der Schnittkäse, welchen man im Supermarkt und Discounter kaufen kann, ist zwar mittlerweile oft widerverschließbar, trotzdem ist das ganze dann nicht richtig Luftdicht. Allerdings bekommt man auch weiterhin Käse in Verpackungen welcher nicht wieder ... |
| |
| Klettverschlüsse - So kleben sie wieder: Mit der Zeit setzt sich in Klettverschlüsse Schmutz fest, seien es Fäden, Fusseln oder etwas anderes. Das Problem dabei ist, dass der Klettverschluss dann nicht mehr richtig klebt, da die Verschlüsse sich nicht mehr richtig verhaken können.
Wenn d ... |
| |
| Verhindern von Katzenklogerüchen: Backpulver ist ein Produkt, welches nicht nur zum Backen geeignet ist, sondern vielseitig einsetzbar ist. So auch in der Katzentoilette.
Säubert man die Katzentoilette, so sollte man ein halbes bis ganzes Päckchen Backpulver mit unter das Katzenst ... |
| |
| Ticketautomat von Bus funktioniert nicht: Es kommt zwar nicht all zu häufig vor, aber es kann vorkommen. Man muss dringend einen Bus erreichen, möchte sich ein Bus-Ticket ziehen und was ist? Der Automat ist außer betrieb.
Damit man aber, falls ein Kontrolleur kommt, keine Strafe zahlen mu ... |
| |
| Unterschiedliche Putzlappen verwenden: Wer alle Putzlappen an einem Ort aufbewahrt, der kann bei der nächsten Putzaktion leicht mal durcheinander kommen. Keiner möchte den Putzlappen aus dem Bad dann für die Küche verwenden oder ähnliches.
Damit man hier nicht durcheinander kommt, kann ... |
| |
| Bei Frust nicht einkaufen: Wer kennt sie nicht, die so genannten Frusteinkäufe. Diese sind meist allerdings weniger sinnvoll, sondern man gibt einfach Geld aus um sich damit einen kleinen Glücksmoment zu verschaffen. Kaum ist der Frust verflogen und man zu Hause, so stellt man ... |
| |
| Zwei Hunde - Welches Geschlecht?: Wer sich überlegt zwei Hunde zuzulegen oder einen zweiten zu sich zu nehmen, der sollte dabei vor allem auf das Geschlecht der Hunde achten. Wer bereits einen Rüden hat, der sollte sich am besten eine Hündin zulegen. Wer eine Hündin hat, der kann sic ... |
| |
| Bahncard - Wann lohnt sie sich: Wer viel mit der Bahn fährt, der sollte sich überlegen, ob er sich nicht eine Bahncard zulegt. Diese kostet zurzeit 57,00 Euro. Somit lohnt sich die Bahncard für all diejenigen die für mindestens 212,00 Euro im Jahr mit der Bahn fahren.
Zusätzlich ... |
| |
| Falsches Preisschild an der Ware: Im Sonderverkauf ist auf einem T-Shirt ein Preis von fünf Euro angebracht. Damit geht die Person, welche das T-Shirt kaufen möchte zur Kasse. Die Dame an der Kasse zieht das T-Shirt über den Scanner und verlangt dann vom Käufer 7,50 Euro. Welcher Pre ... |
| |
| Fahrzeugschein im Auto - Darf man das?: Person A hat ein Auto, welches auch von seiner Lebensgefährtin B gefahren wird. A und B haben daher den Fahrzeugschein grundsätzlich im Auto liegen, damit sie keine Probleme bekommen, sollten sie mal angehalten werden.
A hat nun davon gelesen, da ... |
| |
| Farbpflege bei Handtüchern: Handtücher sind die Wäschestücke, welche wohl mit am häufigsten mit in der Waschmaschine landen. Daher sind auch das die Wäschestücke, welche oftmals als erstes die Farbe verlieren. Das muss aber nicht sein.
Wenn man die Handtücher beim ersten Mal ... |
| |
| Ketchupreste aus der Flasche bekommen: Wer keine Quetschflasche hat, sondern eine Flasche aus Glas, der bekommt öfter mal den letzten Rest nicht mehr raus. Wenn man eine große Flasche hat, so kommt man mit dem Löffel auch nicht bis auf den Boden und somit wirft man Lebensmittel einfach we ... |
| |
| Backpulver für schöne Nägel: Manchmal sind die Fingernägel ein wenig gefärbt, entweder weil man Raucher ist oder weil man Lebensmittel geschnippelt hat, welche abfärben.
Damit die Fingernägel wieder sauber werden, ohne das man dafür lange feilen muss und so auch die Fingernäg ... |
| |
| Hund verstorben - Muss man neuen melden?: Wenn man bereits einen Hund gehalten hat und dieser dann irgendwann verstirbt, dann muss man diesen nicht noch mal beim Vermieter melden und um dessen Erlaubnis fragen.
Ist der neue Hund allerdings viel größer als der verstorbene Hund, so muss ma ... |
| |
| Braucht man eine Erlaubnis bei Balkonpflanzen: Wer seinen Balkon mit Pflanzen etwas begrünen möchte, der braucht sich hierfür nicht extra eine Erlaubnis beim Vermieter einzuholen.
Es ist sogar erlaubt Balkonkästen an der Außenseite anzubringen. Diese müssen allerdings fest genug befestigt wer ... |
| |
| Kein Verrutschen mit dem Bohrer dank Kreppband: Ich gehe ungern mit dem Bohrer um. Nicht mal unbedingt weil er verrutschen könnte, sondern eher aufgrund der Lautstärke und das ich doch immer etwas angst habe, dass ich eine Stromleitung treffe.
Wer den Bohrer nicht in die Hand nimmt, weil er Ang ... |
| |
| Warum werden angeschnittene Äpfel braun?: Ich habe heute meinem Sohn einen Apfel geschält und er wollte den nach kurzer Zeit dann nicht mehr essen da er leicht bräunlich war. Es war nur eine Stelle und er hat mich dann gefragt warum der Apfel so braun wird. Ich konnte meinem Sohn keine Antwo ... |
| |
| Die Subprime Lösung - Meinungen: Hallo,
ich habe beim stöbern mal wieder ein Interessantes Wirtschaftsbuch gefunden. Das Buch das ich gefunden habe nennt sich „Die Subprime Lösung: Wie wir in die Finanzkrise hineingeraten sind – und was wir jetzt tun sollten“. Das Buch wurde von de ... |
| |
| Probleme nach Op der Analfissur, wie gehts weiter?: Hallo Leute,
ich wurde am 08.04.09 wegen einer akuten Analfissur operiert. Mittlerweile haben wir den 26.04 und noch immer habe ich Beschwerden beim Stuhlgang sowie bei jeder Bewegung. Da diese Schmerzen auszuhalten sind, werde ich mich morgen wie ... |
| |
| Fast and Furios geht in Runde 5: Hallo,
gerade lief der vierte Teil von „Fast and Furios“ mit dem Untertitel „Neues Model: Originalteile“ in den Kinos an und der Film geht nun auch in die fünfte Runde.
Paul Walker erzählte nämlich in einem Radiointerview, dass man einen fünften ... |
| |
| Gips - So vermeidet man Klümpchen: Je nachdem für was man den Gips verwenden möchte, ist es wichtig, dass dieser keine Klümpchen hat. Damit diese nicht entstehen, sollte man zuerst das Wasser in eine Schüssel geben und erst dann das Gipspulver. Hierfür sollte man auch eine weiche Schü ... |
| |
| Rutschgefahr auf Treppen vermeiden: Dieser Trick oder Tipp sollte man nur bei Treppenstufen verwenden, welche man nicht sieht, da es zwar nicht hässlich ist, aber es für sichtbare Treppen bessere Möglichkeiten gibt.
Sind zum Beispiel die Treppenstufen in den Kellerraum sehr rutschig ... |
| |
| Trotz Elternzeit zur Arbeit gehen: Wer in Elternzeit ist der sollte auf keinen Fall den Kontakt zu seinen Kollegen verlieren. So erfährt man immer etwas über die Firma (was ja nicht unbedingt der aktuelle Klatsch und Tratsch sein muss) und bleibt im Team integriert.
Wer die Möglic ... |
| |
| Kuchen einfrieren: Bei uns ist es so, dass ich zwar gerne mal einen Kuchen backe, aber dieser dann nicht ganz aufgegessen wird. Ich habe auch keine Backform, mit welcher ich dann nur die hälfte des Kuchens backen könnte.
Allerdings ist das dann auch kein Problem. No ... |
| |
| Kastenkuchen - So bleibt er länger frisch: Nicht jeder isst gleich einen ganzen Kuchen, aber es lohnt sich natürlich nicht immer diesen einzufrieren. Mittlerweile dürfte auch fast jeder die Werbung aus dem Fernseher kennen, in dem sich jeder ein Stück Kuchen abschneidet und diesen dann wieder ... |
| |
| Aufbewahrung von Gummihandschuhen: Ich habe leider kein kleines Fach in meiner Küche und meine Küche an sich ist eh schon so klein, dass ich nicht die Möglichkeit habe noch für alles ein Körbchen hin zu stellen. So lagen meine Gummihandschuhe, welche ich allerdings wirklich nur sehr s ... |
| |
| Der Schimmelreiter in den Kinos: Hallo,
am Donnerstag startet der Film namens „Dorfpunks“ in den deutschen Kinos. Regie führt in diesem Film Lars Jessen. Doch wenn ihr mehr von diesem Regisseur sehen wollt, dann habt ihr ab dem 21 Mai diesen Jahres die Chance die Komödie namens „De ... |
| |
| Warum treten immer mehr Leute aus der Kirche aus?: Hallo,
letzte Woche haben bei uns ein paar Leute mit Schildern und Flyern für die Kirche geworben. Daraufhin habe ich die Diskussion mit einem angefangen. Er meinte, dass Jesus für unsere Sünden etc. gestorben sei und auch, dass Jesus der Sohn Gotte ... |
| |
| Patientenhotels, Patientenservice: Huhu,
kennt jemand von euch ein Patientenhotel (vielleicht weil er selbst mal Patient war) und hat damit Erfahrungen gemacht? Es ist ein eher neues Konzept, wo Patienten die nicht rund um die Uhr gepflegt werden müssen, wie in einem richtigem Hote ... |
| |
| The Year of Living Biblically: Hallo,
der Autor A.J.Jacobs schrieb ein Buch mit dem Namen „Die Bibel und ich“. In diesem Buch geht es darum, wie der Autor versucht, ein Jahr lang nach allen Geboten der Bibel lebt. So gibt es zum Beispiel einige Regeln in Bezug auf Bartwuchs oder ... |
| |
| Was tun gegen Umweltverschmutzung?: Hallo,
es ist aktuell und jeder weiß Bescheid – die zunehmende Umweltverschmutzung. Obwohl wir die Auswirkungen kennen und fühlen, machen wir nicht ausreichend. Da frage ich mich warum? Vor allem große Konzerne und Firmen stoßen doch Unmengen von T ... |
| |
| Säurehaltiger Reiniger und Chlorhaltiger Reiniger: Hallo,
ich hätte eine Frage zu Haushaltsreinigern. Ich nutze gern chlorhaltige Reiniger(Chlorix) und säurehaltige Reiniger (Essigreiniger) und weiß natürlich, dass man die nicht zusammen nutzen kann.
Ich würde gern wissen, was genau passieren w ... |
| |
| Göffel - Wer kennt sie?: Hallo!
Als ich vor 23 Jahren meinen ersten Mann geheiratet habe, haben wir zu Hochzeit ein 6 bteiliges Göffelset bekommen. Ich war total begeistert. man kann damit flüssige Speisen essen und dazu zusätzlich einen Salat essen ohne immer das Besteck ... |
| |
| Was ist wichtig an einem Forum?: Hallo,
Ich bin gerade dabei ein Forum für meine Webseiten zu schreiben und frage mich jetzt was die wichtigsten und notwendigen Funktionen bei einem guten Forum sind. Was ist für euch wichtig und was vermisst ihr vielleicht bei manchen Boards? Habt ... |
| |
| Eislöffel mit integriertem Trinkhalm: Hallo!
Ich habe mal Edelstahleislöffel besessen, die einen integrierten Trinkhalm im Stiel des Löffels hatten. Leider weiß ich nicht mehr, wie man sie genau nennt und deswegen blieb meine Suche bisher erfolglos. Als ich mich von meinem ersten Mann ... |
| |
| Todesfall stimmt nachdenklich: Ich denke, so gut wie jeder von uns ist in seinem Leben schonmal mit dem Tod konfrontiert worden. Seien es Großeltern, Tanten und Onkel oder auch Freunde. Auch ich selbst habe meine Großeltern und einen guten Freund in jungen Jahren verloren und dabe ... |
| |
| Ab welchem Alter lügen Kinder bewusst?: Hallo,
das ist jetzt vielleicht eine eigenartige Frage, aber die tauchte heute aus einem bestimmten Grund bei mir auf! Meine Tochter ist 22 Monate alt und spricht schon sehr viel für ihr Alter und antwortet auf Fragen auch immer entsprechend (auße ... |
| |
| Sony Vegas - Render Einstellungen: Hallo,
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Videobearbeitungs Sony Vegas. Ich nutze die Version 7.0 und wollte mal fragen, welche Einstellungen ihr beim Rendern verwendet.
Ich habe gestern ein .avi Video gerendet mit der Videoqualität ... |
| |
| Geschenke die ich nicht mag: Ich bekomme oft von meiner Schwiegermutter Geschenke mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich weiß, dass sie es auf jeden Fall nur gut meint. Aber oft bekomme ich so billige Parfums, die echt scheußlich riechen und auch noch anderen Krempel, ... |
| |
| Hilfe! Rasurbrand und kein Mittel dagegen?: Hi,
ich habe ein Problem, was so ziemlich nach jeder Rasur auftritt. Egal wo ich mich rasiere, ob nass oder elektrisch, ob mit Schaum, Gel oder nur Wasser: Rasurbrand.
Weiß jemand, was man da erfolgreich gegen machen kann?
Ich habe bereits ve ... |
| |
| Bilder vergrößern bei Paint!: Hallo
So, ich habe jetzt ein Screenshot bei einem alten Paint eingefügt! Doch wie kann ich den Screenshot vergrößern? Ich meine nicht den Rahmen des Paints, sonder den Screenshot. Ich habe jetzt nur noch das kleiene Bild bei ICQ in Paint und das w ... |
| |
| Musikvideo Milow - Ayo Technology: Tachchen!
Ich denke, dass die meisten von euch den aktuellen Hit von Milow kennen. Es handelt sich hierbei um den gecoverten Song von Timberlake und 50Cent. Ich finde, dass dieser Song besser als das Original geworden ist. Der Song ist sehr gefühlvo ... |
| |
| Die große Liebe - Wie lange bis zur Hochzeit warten?: Hallo, ich habe nun seit fast einem Jahr einen festen Partner und bin sehr glücklich mit ihm. Habe ständig Bauchkribbeln und muss, immer wenn ich an ihn denke oder er in meiner Nähe ist, grinsen. Ich kann mir auch gut vorstellen ihn zu heiraten.
... |
| |
| Fotocollage selber machen: Hallo, ich würde gerne eine Fotocollage selber anfertigen, weiß aber nciht wie ich dabei vorgehen soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich dies am besten mache bzw. herstelle?
Die Bilder sind von meinen Freunden und mir. Es sollte nicht größ ... |
| |
| Dawanda Spätling: heute 11 % auf Alles!: Für alle, die gerne bei www.dawanda.de einkaufen ein heißer Tipp! schon seit einiger Zeit gibt es die Dawanda-Spätling Aktion. Alle Verkäufer, die hier teilnehmen, bieten ihre Dinge in der Zeit von 20.00 bis 24.00 Uhr um 11 % günstiger an.
Die Ver ... |
| |
| Rock of Love 2: Gestern abend kam auf MTV das Finale von „Rock of love 2“. Das ist eine Sendung wo irgendein Promi die Frau fürs Leben sucht. In diesem Fall war es Brad Michaels. Dieser suchte nun unter den angereisten Damen die Richtige.
Dazu konnte er einzelne ... |
| |
| Computer im Internet bestellen: Ich möche mir einen Leptop kaufen. Und zwar einen richtig guten! Möglichst 500 GB Festblattenspeicher und etwa 3,5 GB Arbeitsspeicher, eine integrierte Kamera wäre mir auch noch wichtig und der Computer soll möglichst schnell sein!
Aber welche Mak ... |
| |
| Erfahrung mit Magnetfarben oder Schultafelfarben: Ich würde gerne einen kleinen Teil einer Wand im Kinderzimmer mit einer Schultafelfarbe streichen. Nun weiß ich nicht genau, ob das auch wirklich so funktioniert, wie beschrieben. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann man auf so einer bemalten ... |
| |
| Kugelschreiber kostenlos: Hallo,
ich schreibe sehr viel per Hand, weshalb ich alle ein bis zwei Wochen einen neuen Kugelschreiber brauche. Nun gibt es manchmal Kugelschreiber als Werbegeschenke von irgendwelchen Firmen auf speziellen Anlässen, wie Festen o.ä. Diese haben nat ... |
| |
| Vom Blind Date versetzt - und nun?: Für mich wäre das keine Sache, über die ich groß nachdenken würde: wäre der Person wirklich etwas total ungeplantes dazwischen gekommen, würde sie sich noch mal melden und hätte unter Umständen noch eine zweite Chance verdient. Ansonsten: Chance vert ... |
| |
| Bundesgartenschau 2009 - Wart Ihr schon da?: Im letzten Jahr war ich (wie inzwischen üblich) auf dem Landeserntedankfest im Elbauenpark Magdeburg (BuGa 1999). Schon damals warben einige nette Schwerinerinnen für die BuGa 2009, die ja in Schwerin stattfindet. Ich habe mir einen Flyer mitgenomme ... |
| |
| Was bringt Die strengsten Eltern der Welt wirklich: Schon vor einigen Wochen habe ich von guten Bekannten von einer "neuen, tollen Fernsehsendung" gehört: Die strengsten Eltern der Welt. Meine Bekannten waren total begeistert, wie sich die Kinder änderten und dass sie nun sicher etwas gelernt hätten. ... |
| |
| Psycho - Ratgeber: Ängste, Phobien und Painkattacken: Hallo zusammen!
Ich suche Tipps für gute Ratgeber über Ängste, Phobien und Panikattacken. Ich habe mich schon auf verschiedenen Internetseiten schlau gemacht, aber die Auswahl an Büchern, über diese Bereiche ist so groß, dass ich einfach nicht wei ... |
| |
| Mikrowellenteller - Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo!
Ich habe mal mehrere Fragen zu den Mikrowellentellern mit Deckel. Ich habe mehrere Mikrowellenteller. sie sind in 2 "Fächern" eingeteilt und haben einen Deckel, den man auch verstellen kann. so, dass Löcher oben drin sind und so, dass man b ... |
| |
| Telepathie - Übersinnliche Kräfte: Hallo,
mir passiert in letzter Zeit immer wieder etwas seltsames: Ich denke an irgendetwas oder irgendjemanden und kurze Zeit später (Momente oder Stunden) habe ich irgendetwas damit zu tun. Beispielsweise habe ich letztens an die Post gedacht und k ... |
| |
| Rumtopf Rezept: Hallo!
Im Juni beginnt die Rumtopfzeit. Dann setzt man den ersten Rum mit Erdbeeren an und dann kommt immer wieder je nach Saison eine Frucht hinzu und auch Zucker und Rum. Dieser wird dann einige Monate stehen gelassen und dann kann man die Früch ... |
| |
| Flötenkessel auch für Ceranfeld geeignet?: Hallo!
Wer kennt sie nicht, die guten alten Flötenkessel? Ich würde gerne wieder einen besitzen. Doch nun sagte man mir , dass man diese nur bei dem normalen Plattenherd verwenden kann, weil der boden der Flötenkessel einen Rand hat und der legt s ... |
| |
| doppelwandiger Milchtopf: Hallo!
Ich besitze einen doppelwandigen Milchtopf. Diesen Topf kann man zwischen den Wänden mit Wasser befüllen und dann Milch in den Topf und auf die Herdplatte. Man kann die Platte dann auf höchster Stufe stellen und es brennt keine Milch an, we ... |
| |
| Wann muss das Gehalt auf dem Konto sein?: Mein Arbeitgeber überweist das Gehalt immer zum ersten des Monats und das auch pünktlich - außer der 1. fällt auf einen Feiertag oder das Wochenende, dann wird das Gehalt erst am folgenden Werktag überwiesen.
Ich bin der Meinung einmal gehört zu ... |
| |
| Teigmaschine für Nudeln - Empfehlungen: Hallo!
Ich möchte gerne mal wieder Nudeln selber machen und suche noch eine gute , aber nicht zu teure Teigmaschine, wo man die Nudeln mit "platt" und in Streifen bekommt. Ich hatte mal eine, die ist schon beim ersten Versuch Nudeln zu nudeln fas ... |
| |
| Spargelschäler lohnt sich das?: Hallo!
Es gibt ja heutzutage Geräte, wo man oben den Spargel reinsteckt und unten der geschälte Spargel rauskommt.
In der Spargelzeit essen wir gerne und viel Spargel und bisher habe ich ihn immer mit einem Küchenmesser oder mit dem Sparschäle ... |
| |
| Wasserkissen - Erfahrungen gesucht: Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen bei Amazon ein gefunden und war total davon begeistert. Aber ich würde doch gerne erst ein paar Erfahrungen reinholen. Denn die Rezensionen fallen ja doch ziemlich unterschiedlich aus.
Ich habe sehr starke Na ... |
| |
| Ab wann Taschengeld zahlen?: Hallo,
mich würde mal interessieren ab wann eure Kinder Taschengeld bekommen haben. Mein Sohn wird jetzt 5 und bekommt noch kein Taschengeld. In seinem Kindergarten habe ich aber von anderen Kindern schon öfter mitbekommen dass sie schon Tascheng ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |