Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. April 2009:

Empfehlenswerte PS2-Games - kein 'Mainstream': Gibt's hier eigentlich noch Leute, die eine PS2 haben und noch damit daddeln? Ich habe mir relativ spät eine gekauft, und nutze sie noch immer gerne - nicht dauernd, aber ab und zu. Ich bin auch der Meinung, dass die PS2 noch lange nicht tot ist, sch ...

Erfahrung mit Deo Puder: Ich überlege, mir einen Deo Puder zu zulegen. Also es ist ein normaler Körperpuder, der wie ein Deo funktionieren soll. Da ich immer von den normalen Deos ganz schnell gereizte Haut bekomme, wäre so ein Puder für meine empfindliche Haut bestimmt sehr ...

Schmerzhafte Pickel (?) auf der Zunge: Hallo Leute. Ab und zu, ich würde sagen mindesten einmal im Monat habe ich ein bis drei schmerzhafte Pickelchen auf der Zunge. Wenn ich im Spiegel schaue, ist da kaum was zu erkennen, vielleicht eine ganz kleine Wölbung. Aber es tut furchtbar weh. ...

Serien aus unserer Kindheit: Durch den Beitrag http://www.talkteria.de/forum/topic-8991.html sind mir die ganzen Serien und Filme eingefallen, die ich als kleines Mädchen oder eben in meiner Jugend gerne gesehen habe. So nach und nach ist mir allerhand eingefallen. Kennt ihr ...

www.muffin-welt.de - Alles rund um Muffins: Nachdem ich immer mal wieder Neues ausprobiere, bin ich vor langer Zeit schon auf [url]www.muffin-welt.de gelandet. Auf dieser Seite sind nicht nur unzählige Rezepte für köstliche Muffins zu finden. Auch eine Enzyklopädie über Muffiins, Küchenartikel ...

Alte Kennzeichen - Was damit machen: Hallo zusammen! Da ich nun ein neues Auto habe, wurde mein altes Fahrzeug nun abgemeldet. Ich durfte die Kennzeichen natürlich behalten. Da es mein erstes Auto war und ich mir die Kennzeichen damals ausgesucht habe, wollte ich sie auch gerne als E ...

Bierhefe - Zaubermittel für die Schönheit?: Hallo! Ich habe schon viel über Bierhefe gelesen. Es soll eine Art Zaubermittel für Gesundheit und Schönheit sein. Bierhefe hat viel Vitamin B und macht Haut, Haare, Fingernägel schön und soll auch nervenstärkend wirken. In der Schwangerschaft ang ...

Tala Ameisenöl - Nie wieder unerwünschte Haare?: Hallo! Beim Surfen im Netz bin ich auf gestoßen. Es verspricht ja, dass die Haarwurzel für immer vernichtet. Also wenn man es anwendet, nach dem rasieren der Beine, den Achseln oder auch im Intimbereich, kann man davon ausgehen, dass dort nie wie ...

Mit welchem Wasser Pflanzen gießen? Wasser entkalken?: Hallo zusammen, ich habe einige Pflanzen, vor allem Kakteen, zuhause und habe sie bis jetzt immer mit normalem Leitungswasser gegossen. Jetzt habe ich aber gehört, dass man das nicht machen sollte, wenn das Wohngebiet viel Kalk enthält. Ich hatte ...

Fahrzeugschein - Wo aufbewahren: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Fahrzeugschein bisher immer in der Geldbörse. Da erschien es mir bisher am sichersten und ich habe ihn immer dabei, wenn ich dann mal brauche. Nun habe ich gesehen, dass mein Freund seinen Fahrzeugschein im Auto se ...

Fahrzeugbrief - An einem sicheren Ort aufbewahren: Hallo zusammen! Wir haben das Glück, dass wir einen Safe in der Wohnung haben. Dieser war schon eingebaut, als wir einzogen. Anfangs gefiel er mir gar nicht, aber mittlerweile bin ich froh, dass er da ist. Ich habe meinen Fahrzeugbrief darin und h ...

Hunde züchten und keine Zeit mehr für anderes: Hallo zusammen! Ich schaue gerade eine Serie auf RTL, in der es darum geht, dass eine Frau 6 Pudel hat und diese züchtet. Sie kümmert sich nur noch um die Hunde und der Haushalt leidet darunter, eben so wieder ihre Tochter. Die Tochter sagt, dass ...

Mein Ziehvater ist verstorben: Ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich muss das mal los werden, weil es mich doch echt trifft. Ich habe gerade erfahren, dass mein "Ziehvater" verstorben ist. Ich war immer bei ihm, seiner Frau und den Kindern wenn meine Eltern länger arbeit ...

trnd Projekt : bebe Young Care Deo: Hallo zusammen! Ich war schon beim Elvital- Projekt dabei und bin nun auch für das Deo- Projekt ausgewählt worden. Ich habe mich darüber gefreut, wie ein kleines Kind. So weit ich weiß, bekommt man drei Flaschen Deo mit verschiedenen Gerüchen für ...

Eigenen Strand in der Wohnung: Seit Jahren schon habe ich eine verrückte Idee, nämlich meine ganz eigene karibische Oase in meiner Wohnung bzw. in einem kleineren Zimmer davon zu erschaffen. Ich habe aber sage und schreibe nur eine Seite im Internet gefunden, nämlich die eines ebe ...

Bastelanleitung: Notizzettelhalter aus alten Büchern: Hallo zusammen, gestern habe ich von meiner Nachbarin ein ganz lustiges Geschenk bekommen: ein Notizzettelhalter, der aus einem Buch gebastelt war. Das ganze geht ziemlich einfach: Man nimmt einfach ein ausgedientes Buch und faltet die Seiten jewe ...

Fasten nach der Master Cleanser Methode: Ich hab mich ab und an mal darüber belesen, bin aber nie wirklich dazu gekommen, mich richtig mit dem Thema Fasten zu beschäftigen. In letzter Zeit hab ich mir ein paar Youtube-Videos angeschaut, Reaktionen in Foren durchgelesen und ich denke, ich we ...

Gartenweg neu verfugen - welches ist das richtige Material?: Hallo Wir haben einen sehr schönen Weg im Garten und vor dem Haus, der aus alten Blausteinplatten besteht. Leider sind die fugen mit der Zeit bröckelig geworden und größtenteils auch beschädigt, so dass der Weg im Ganzen neu verfigt werden muss. ...

Waschmaschine spült nicht mehr - woran kann's liegen?: Hallo Seit einiger Zeit hat meine Waschmaschine einen Defekt. Nach dem Waschen und dem Spülen wird das Spülwasser nicht mehr abgepumpt. Da nach dem Schleudern das Wasser trotzdem aus der Maschine "geschleudert" wird und die Wäsche dann normal "sch ...

Batik selber färben: Man sieht ja in vielen Sommer Kollektionen im Moment Batik Shirts oder Kleider, teilweise auch Jeans und Accessoires. Da ich zu Hause noch ein paar Kleidungsstücke rumliegen habe, die mir farblich nicht mehr so gut gefallen, bzw. die nicht mehr die O ...

Cupcakes - die edlen Verwandten der Muffins: Ich bin totaler Cupcake-Fan und liebe es, diese kleinen Törtchen zu backen und vor allem zu Dekorieren. Der Teig der Cupcakes ist ein wenig fluffiger als der von den Muffins, allerdings hat es das Frosting auf den Cupcakes immer gut in sich. Also nic ...

www.rose.de - Alles rund um den Sport: Egal ob man Fahrrad fährt, in den Bergen wandert oder einfach nur Joggen geht, überall wird einem empfohlen die richtige Kleidung zu tragen. Diese kauft man natürlich am besten in einem Sportgeschäft. Eines davon findet man auf der Seite von www.rose ...

www.telecom.de - Neuer Internetauftritt: Sicherlich kennt der ein oder andere noch den alten Internetauftritt der Telekom. Unter www.telecom.de fand man eine Seite, welche meiner Meinung nach eher unübersichtlich war, als das man irgendwelche Informationen gefunden hätte, welche man hat suc ...

www.toom.de - Online Shop?: Nachdem ich im Toom Baumarkt war und dort die Karte für Itunes gesehen habe, wollte ich diese jetzt auf www.toom.de online bestellen, da ich nicht genügend Geld einstecken hatte. Allerdings musste ich feststellen dass es auf der Seite gar keinen O ...

www.alternate.de - Der Flohmarkt: Auf der Seite von www.alternate.de findet man einen Flohmarkt. Dort kann man alte Hardware einstellen, welche man selbst nicht mehr benötigt. Das schöne daran ist, das ganze ist kostenlos, einzige Vorraussetzung ist, dass man sich vorab registriert h ...

www.asus.de - Problem mit Download: Ich wollte auf der Seite von www.asus.de gerade etwas runter laden (Treiber). Allerdings hat das nicht wirklich geklappt und es lädt sich einfach nur zu tode. Auf der Seite von www.treiber.de habe ich schon geschaut, aber da bin ich nicht fündig gewo ...

www.asusworld.de - Informationen von der Cebit: Wer nicht auf die Cebit konnte, weil sie einfach zu weit weg war oder der Termin nicht passte, der kann zumindest die Seite von Asus anschauen. Dazu einfach auf die Seite von www.asusworld.de gehen und Cebit Reporter klicken. Es wurde auch eine P ...

www.automarkt.de - Autos schon verkauft obwohl noch online: Meinem Schwager ist das in letzter Zeit häufiger passiert. Er ist auf der Suche nach einem neuen Auto, da sein altes wohl nicht mehr durch den TÜV kommen wird und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt. Ruft man dann bei jemandem an oder schreibt ihn ü ...

Waschmaschinenkauf! Aber welche?: Meine Wohnung ist endlich soweit fertig. Lang genug hat es auch gedauert. Nun fehlt mir zu meinem Glück noch eine Waschmaschine. Ich weiss allerdings nicht, worauf ich achten muss und ob es wirklich eine Markenfirma sein muss, oder ob auch eine No-Na ...

Mit www.barmer.de die Hausapotheke in Schwung bringen: Auf der Seite von www.barmer.de findet man unter dem Link ein Video zum Thema Hausapotheke. Dort wird beschrieben, was genau in eine Hausapotheke gehört, wie man sich darum kümmert und was man noch zu beachten hat, wie zum Beispiel die Ablaufsfri ...

www.cineplex.de - Aktuelle Trailer zu Filmen anschauen: Wer mal wieder ins Kino möchte und sich nicht so recht für einen Film entscheiden kann, der wird zuerst einmal die Programmvorschau seines Kinos betrachten. Nicht immer findet man einen Trailer zum Film und das Geschriebene erklärt nicht immer genau ...

Abgelaufene Medikamente: Ich hab mir gerade den Beitrag zur Hausapotheke angeguckt und auch das dazugehörige Video. Dort wird gezeigt, dass man abgelaufene Tabletten, Hustensäfte usw wieder in die Apotheke zurückbringen soll und das diese dort Fachmännisch entsorgt werden ...

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wirkungslos: Hallo! Es wurde festgestellt, dass die Impfung gegen den Gebärmutterhalskrebs völlig wirkungslos ist gegen die 1000en verschiedenen Arten des Gebärmutterhalskrebs. Einzig gegen 2 Arten , die aber schon gar nicht mehr vorkommen sollen, weil die Err ...

Haare nicht so oft waschen: Hallo zusammen! Ich habe sehr lange und feine Haare. Ich muss sie jeden zweiten Tag waschen und manchmal, habe ich auch Tage, wo ich sie jeden Tag wasche. Mir ist das einfach zu oft und es ist ja auch nicht gesund für die Haare. Ich frage mich, ob ...

Besenreisser - Vorstufe von Krampfadern: Hallo! Ich habe an den Innenseiten der Fußknöchel unschöne Besenreisser und habe auch manchmal das Gefühl, dass die Beine grade da sehr schwer sind und sich das Ziehen, was die Besenreisser auslösen auch sehr hoch zieht. Krampfadern werden also nc ...

Baby Bad - Worauf achten: Ich wollte die Eltern hier im Forum mal fragen, auf was man achten muss, wenn man ein Baby, also ein neugeborenes Baden möchte. Welche Temperatur sollte das Wasser höchstens haben? Und sollte man sich hierfür einen Thermometer kaufen? Welchen Bad ...

Wachstumsschub bei Babys: Wenn man ein neugeborenes hat, dann bekommt man ja meist von vielen Freunden und Bekannten Babykleidung geschenkt. Dies ist natürlich schön, denn man spart so einiges an Geld. Aber es ist auch wenig ratsam sich nur Kleidung schenken zu lassen, welche ...

Blähungen Babys - Wie helfen: Wenn man als Erwachsener Blähungen hat, dann können diese ja ziemlich schmerzhaft sein. Die Bauchschmerzen sind dann ziemlich unangenehm. Allerdings hat man ja als Erwachsener den Vorteil, dass man sagen kann was einem fehlt, beziehungsweise man kann ...

Fieberthermometer für Babys: Als ich klein war, wurde einfach ein ganz normaler Fieberthermometer verwendet. Damals noch nicht mal einer, welcher mit Batterie betrieben war, sondern einer mit Quecksilber. Heute ist man da ja schon weiter und es gibt verschiedene Modelle. Wel ...

Badeeimer für Babies: Hallo! Als ich meine Kinder hatte, gab es nur die Badewannen für Babies. Mittlerweile baden auch viele Eltern ihre Babies in Badeeimern, wo die Babies in der Säuglingsstellung ganz alleine ohne viel festhalten auch baden können. Ich habe einma ...

Wie unschöne Klebefilme / Klebstoffreste wegbekommen?: Mit ist ein dummes Maleur passiert: Ich habe mir bei Ikea ein Expedit-Regal gekauft, das ich quer hingelegt habe. Dafür waren Filzgleiter dabei, die ich auch aufgeklebt habe. Leider habe ich zuspät gesehen, dass das Funier auf der Seite, die ich als ...

Aufkleber von Auto und Co. einfach entfernen: Hallo! Ich habe mal einen Tipp, für alle, die einen hartnäckigen Aufkleber von ihrem Auto oder etwas ähnliches, entfernen wollen. Man bekommt die Aufkleber mit einem Etiketten- Entferner ganz leicht ab. Man geht damit ein paar mal, über den Aufkle ...

Bestellung www.vbs-versand.de: Ich bräuchte ein paar Bastelmaterialien und habe diese such bei www.vbs-versand.de gefunden. Meine letzte Bestellung liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie lange die Bestellung damals gedauert ha ...

Bei der Post Bestellung aufgeben: Auf der Seite der Post unter www.post.de kann man sich ja Verpackungsmaterialien, Briefmarken und Paketmarken bestellen. Bisher habe ich meine Briefmarken immer in der Filiale oder am Automaten gekauft, die Paketmarken habe ich auch schon online ausg ...

Zum Geschäftsführer bestellt - Welche Gedanken hattet ihr?: Bisher ist es mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert, dass ich zum Geschäftsführer bestellt wurde. Allerdings hatte ich schon den ein oder anderen Kollegen welcher dort hin musste. Diese waren dann doch das ein oder andere mal ziemlich auf ...

Urlaub für Arbeitslose: Auch wenn ein Arbeitsloser ja mehr Freizeit hat, als ein Arbeitnehmer, so steht auch diesem ein Jahresurlaub zu. Hierbei handelt es sich um die vom Gesetz festgelegte Mindesturlaubstage. Der Arbeitslose darf aber nicht einfach so in Urlaub fahren ...

Freizeitparkaufkleber: Hallo! Wer schon mal in einigen Freizeitparks war, der weiß, dass man ohne zu fragen einen Aufkleber von diesem Freizeitpark einfach aufs Auto gegelbt bekommt. Wir hatten das mal im Phantasiealand in Brühl. Wir sind angekommen udn haben hinten im ...

Holzkohle oder Kohlebriketts: Hallo, letztens beim Grillen kam die Frage auf, was denn wohl besser wäre, Holzkohle oder Kohlebriketts. Ich habe bisher immer mit den Briketts gegrillt, weil ich das Gefühl habe, dass es zwar etwas länger dauert, bis sie durchgebrannt sind, sie d ...

Skateboard´s bei Ebay kaufen?: Hallo, ich habe einige meiner Freunde skaten gesehen und möchte es auch unbedingt lernen, aber es müsste erstmal ein gutes Skateboard her. Ich habe mir überlegt ein Skateboard über Ebay zu kaufen, weiß aber nicht worauf ich achten muss. Sollte ...

Kieselsäure-Gel für Fingernägel und Haare: Hallo! Neulich haben sie im Fernsehen ein Bericht gezeigt, wo man Kieselsäuregel hoch gelobt hat. Man kann es in der Apotheke oder im Refromhaus kaufen und nimmt es ein. Ein Esslöffel im Wasser aufgelöst und dann trinken. Diese Kur sollte man mind ...

Gesichtswasser selber machen - geht das?: Hallo! Man kann ja schon viele Kosmetikprodukte selber machen und diese sind oft effektiver als jede gekaufte Kosmetik. Nun würde ich gerne mal wissen, ob man auch Gesichtswasser selber machen kann. Also so ein erfrischendes Gesichtswasser, was ma ...

schwarze Kleidung bei Trauer: Hallo! Früher hat man es ja ganz ernst genommen und man hat mindestens 6 wochen volle schwarze Kleidung getragen, wenn ein naher angehöriger gestorben ist. Nach den 6 Wochen hat man dann angefangen ein wenig grau oder auchmal eine weiße Bluse zu d ...

Gesichtsmaske aus Heilerde und Quark: Hallo! Eine Gesichtsmaske aus Heilerde und Quark soll gegen trockene aber auch unreine Haut helfen habe ich gehört. Wie ist das Mischungsverhältnis? Wo bekomme ich pure Heilerde ohne irgendwelche anderen Inhaltsstoffe und wie hilft es wirklich ...

Essen zu einer Abschlussfeier - Rezepte und Ideen: Hallo, am Ende der 10. Klasse machen wir eine Abschlussfeier, aber wir wissen nicht so ganz, was für Essen wir den Gästen anbieten sollen. Die Abschlussfeier wird in einer Art "Club" stattfinden, wo die Gäste auch hauptsächlich tanzt und für die n ...

Bartwuchs bei männlichen Jugendlichen: Hallo! Ich kenne einen 20 jährigen jungen Mann, der noch absolut keinen Bartwuchs hat und der aber sehr traurig darüber ist. Er würde gerne Bartwuchs haben um männlicher zu wirken. Aber bei ihm kommt einfach nichts. Bei manchen Jugendlichen is ...

Beim Skaten abnehmen?: Hallo, da ich vorhabe Skateboard fahren zu lernen, werde ich damit sicher eine längere Zeit beschäftigt sein. Ich habe auch vor etwas für meine Figur zu tun und mache auch Sport, ich gehe jeden Tag etwa 30 Minuten joggen. Wenn ich jetzt zusätzlich ...

Wo kann man Sticker kaufen?: Hallo, ich arbeite als Logopädin und habe ein Belohnungssystem eingeführt, dass die Kinder nach jeder Therapiestunde einen Aufkleber bekommen. Nun gehen diese aber so langsam zu Neige und ich finde keine schönen neuen Aufkleber. Die letzten habe ...

Richtiger Umgang mit Nachtschreck: Mein Sohn (mittlerweile 5 Jahre alt) hatte früher sehr oft Nachtschreck, jetzt ist es seltener geworden. [b:86347b125a]Was ist Nachtschreck?[/b:86347b125a] Wenn das Kind innerhalb der intensiven Schlafphase plötzlich aufwacht, brüllt und schreit ...

ZP 10: Hallo, ich werden im nächsten Monat die Zentralprüfung in der 10 machen. Aber dafür habe ich noch überhaupt nicht angefangen zu lernen, da ich oft für Arbeiten lernen musste. Meine Lehrer sagen, dass diese Prüfung bis zu 50 % unserer Schulnote ent ...

Erfahrung mit Tauschbörsen?: Ich benütze eigentlich sehr oft Ebay, wenn ich mich von alten Filmen, Büchern oder ähnliches trennen will, allerdings ist der Verkaufspreis da oft sehr bescheiden. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand mit Tauschbörsen wie www.hitflip.de oder w ...

Körperstellen enthaaren oder rasieren?: Hallo, in letzter Zeit enthaare ich mir die Beine lieber als sie zu rasieren. Es geht einfach schneller. Was mich dabei allerdings stört, ist natürlich der Geruch und meine Haut ist danach immer so gereizt. Die Haare wachsen bei dieser Methode lei ...

Wie Cocktail-Bar in der Küche gestalten?: Habe mir vor einiger Zeit eine Bar, bestehend aus einer Theke und einer Barwand, bei ebay ersteigert. DIese Bar ist aus Holz und wurde in einem Familienbetrieb, sprich - Kneipe :D, auch über 30 Jahre hinweg genutzt. Sie ist dafür noch gut in Schuss, ...

Direct Line - Erfahrungen mit Prozenteübertragung: Hallo zusammen! Mein bisheriges Auto, war als Zweitwagen auf meine Mutter angemeldet und auch über sie versichert. Nun habe ich aber ein neues Auto bekommen und möchte es selbst versichern lassen. Ich habe mir auch schon eine Versicherung ausg ...

Welche Möglichkeiten nach Hauptschulabschluss?: Hallo, Ich wollte eigentlich ein freiwilliges soziales Jahr machen, aber diese Möglichkeit ist ins Wasser gefallen, weil ich erfahren hab, dass man dafür die Vollzeitschulpflicht erfüllt haben muss. Ich hätte das nach meinem Abschluss in Betracht ...

Auf www.fressnapf-reisen.de Reise mit Hund buchen: Viele Hundebesitzer möchten ihren Hund über die Urlaubszeit nicht abgeben, sondern suchen nach einem schönen Hotel oder einer schönen Anlage, auf der sie ihren Urlaub mit Hund verbringen können. Auf der Seite von www.fressnapf-reisen.de findet ma ...

Was gibt es an Grillen mit Holz auszusetzen?: Vorneweg, wir grillen schon sehr lange mit Holz, weil es bei uns einfach bequemer ist. Wir haben nämlich immer sehr viel Holz auf dem Hof, da wir komplett mit Holz heizen. Im Sommer jedenfalls, wenn die Heizung nicht immer läuft, verbrennen wir das H ...

Battlefield 1943 - Preise + Release: Hallo, schon lange weiß man, dass es sich bei dem kommenden „Battlefield 1943“ nicht um ein vollwertiges Game handelt, sondern eher um eine kostenpflichtige „Erweiterung“. Doch leider ist der Umfang des Games hier relativ begrenz, denn es gibt gerad ...

Front Mission Evolved: Hallo, Fans von diversen „Mech-Games“ haben nun eine Grund zu Freude, denn wie man aus der neuesten Ausgabe der „Official Xbox 360 Magazine“ entnehmen kann, arbeiten die Entwickler derzeit an einem neuen „Front Mission“ Teil für die Xbox 360. Doc ...

www.van-der-borg.com - Espresso für unterwegs: Auf der Seite von www.van-der-borg.com wird einem ein Gerät vorgestellt, welches Espresso unterwegs im nu Herstellt. Dazu braucht man nur einen Handelsüblichen Pad und etwas heißes Wasser, welches man in einer Isolierkanne mitnehmen könnte. Durch ...

Laptop soll laut piepsen wenn Akku leer: Ich hatte bis vor einigen Wochen ein Acer Notebook. Wenn da der Akku leer war, hat es ein nerviges Geräusch von sich gegeben. Jetz habe ich mir ein neues Notebook mit Windows Vista zugelegt, nur ist mir das Piepsen wenn der Akku leer ist viel zu leis ...

Südkorea und die Wirtschaftkrise: In der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche (17/2009) habe ich einen recht interessanten Artikel über Südkorea und die Wirtschaftskrise gelesen. Dieser Artikel handelt von den Auswirkungen der Wirtschaftkrise auf Südkorea. Nach der großen Asienk ...

Warum ist die Küche beliebtester Platz auf Parties?: Was ich mich schon immer gefragt habe, warum ist es auf jeder Party in der Küche immer voller Menschen? Auch wenn alle bereits gegessen haben und es ganz spät am Abend (oder in der Nacht) ist, die Küche ist immer gut besucht. Was meint ihr, warum ...

HTML Hintergrundbild auf Fenstergröße anpassen: Hallo zusammen, Ich habe versucht einen Homepage zu machen und habe ein schönes Bild für den Hintergrund gefunden und eingesetzt. Aber das Originalbild ist viel zu klein und deshalb wird es mehrmals angezeigt. Ich habe im Editor geschrieben: & ...

Rollrasen oder selbst säen?: Rollrasen hat natürlich den klaren Vorteil, wenn man ihn verlegt, so ist die Fläche sofort grün. Allerdings darf dieser auch nicht sofort betreten werden, da er sich erst mal mit dem eigentlichen Boden verbinden muss. Der Vorteil vom Rasen säen ist e ...

Probleme mit Kamera: Hi, also heute habe ich mal meine etwas ältere Kamera angemacht, um einige Fotos damit zu schießen. Mit Schrecken musste ich allerdings sehen, dass diese wohl nicht mehr richtig funktioniert. Die Kamera fährt ihre Linse einfach nicht zurück, weder ...

Wann mit der Rasenpflege beginnen?: Die beste Zeit um mit der Rasenpflege zu beginnen ist im März oder April. Dort wird dann als erstes der Rasen gemäht. Sind über den Winter gelbliche Flächen entstanden, so braucht der Rasen dringend Dünger und man sollte den Rasen erst mal düngen. ...

Rasen mähen - Was beachten: Wer keinen Naturgarten haben möchte, der muss sich natürlich auch mit der Rasenpflege beschäftigen. Damit der Rasen optimal wachsen kann, empfiehlt es sich einmal die Woche zu mähen (wenn möglich natürlich nicht am Sonntag, damit sich die Nachbarn ni ...

Den Rasen gießen: Im Gegensatz zu den Blumen, braucht der Rasen nicht täglich Wasser. Es reicht, wenn man den Rasen alle drei bis vier Tage bewässert. Dies hängt natürlich auch davon ab, wie viele Sonnenstrahlen der Rasen abbekommt. Ein Zeichen dafür, dass der Rasen g ...

Welches Fahrrad versichern?: Wer ein teures Fahrrad besitzt, der sollte dies auf alle Fälle versichern lassen, damit man es im Falle eines Diebstahles ersetzt bekommt. Diese Versicherungen kosten etwa zwanzig bis dreißig Euro im Jahr und sind somit recht günstig. Wer ein nor ...

Rost von Messerklingen entfernen: Durch das spülen von Messern in der Spülmaschine setzen diese oft Rost an, welchen man schlecht wieder von der Klinge bekommt. Hier helfen ein Korken, sowie etwas Zahnpasta. Einfach auf den Korken etwas Zahnpasta geben und damit über die rostigen ...

Zwiebel- / Knoblauchgeruch aus Holzbrettchen bekommen: Wer einmal Knoblauch oder auch Zwiebeln auf einem Holzbrettchen geschnitten hat, der weis das der Geruch länger anhalten kann, wenn zu viel des Aromas hier eingezogen ist. Abhilfe schafft in diesem Fall einfach ein wenig Zahnpasta. Diese mit einem ...

Was tun beim Diebstahl der Tasche?: Wenn einem Mal die Tasche gestohlen wurde, dann sollte man schnell reagieren, damit die Täter nicht viel von ihrer Beute haben. Wer sein Handy in der Tasche aufbewahrt hat, der sollte die Karte direkt sperren lassen, damit die Diebe erst gar nicht ...

Waschmaschine bleibt nicht an Ort und Stelle stehen: Hallo! Die Waschmaschine einer Bekannten wandert immer, wenn sie im Schlecudergang läuft. Sie steht in der Küche auf Fliesen und steht aber richtig in der Waage. Woran kann das liegen, dass sie nciht an Ort und Stelle stehen bleibt? Ist der Boden ...

www.britneyspears.com - Die Seite für Fans: Auch wenn Britney Spears so einiges in ihrem leben erlebt und angestellt hat, so hat sie doch noch sehr viele Fans und war oder ist, meiner Information nach, ja auch wieder auf dem Weg der Besserung. Auf der offiziellen Homepage von Britney Spear ...

www.parishilton.com - Aktuellen Song anhören: Wer ein Fan von Paris Hilton ist, der sollte unbedingt mal auf die Seite der Hotelerbin schauen. Dort kann man den aktuellen Song hören. Außerdem hat man die Möglichkeit die Songs bei Itunes zu kaufen oder gleich als ganze CD. Ansonsten findet ma ...

www.perezhilton.com - Stars, Stars, Stars: www.perezhilton.com ist laut eigener Auskunft der Seite, die wohl am meist gehasste Seite im Internet. Ich kann das nicht behaupten, denn bisher kannte ich die Seite noch gar nicht. Aber wenn man auf die Seite schaut, dann findet man auch eher nur di ...

www.weissebescheid.de - Die Horst Schlämmer Seite: Natürlich, Horst Schlämmer darf im Internet natürlich nicht fehlen. Er hat seine Seite auf www.weissebescheid.de. Dort findet man jetzt einen Download zu seinem neuen Spiel, welches seiner Meinung nach eh nicht gekauft wird. Wer es trotzdem mal vo ...

Zu Besuch bei www.otto-waalkes.com: Wie könnte es auch anders sein. Otto Waalkes hat nicht einfach nur eine einfache Homepage im Internet, nein er stellt gleich sein ganzes Haus dort hinein, so dass jeder zu Besuch kommen kann. Das Haus von Otto Waalkes findet man unter www.otto-waalke ...

Die www.lukas-podolski.com Fanpage: Der junge Fußballspieler hat eine Menge Fans, welche auch in regelmäßigen Abständen wohl immer wieder auf die Seite kommen. Die Seite ist professionell aufgebaut. Unter anderen findet man ein kostenloses Tippspiel, bei dem jeder mitmachen darf, aber ...

www.daniel-kueblboeck.de - Star der Herzen: Daniel Kübelböck dürfte den meisten ein Begriff sein. Der mittlerweile Sänger hatte sich damals bei Deutschland sucht den Superstar bis auf Platz drei gekämpft und blieb immer in den Schlagzeilen, zum Beispiel mit seiner Firma „Positive Energien GmbH ...

www.jkrowling.com - Harry Potters Mama: Auch wenn J.K. Rowling keinen neuen Roman mehr veröffentlichen wird, in dem es um Harry Potter geht, so wird sie doch nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Die Seite der Autorin ist zwar nicht immer aktuell, jedoch kann man doch noch so die ...

Immer auf DUDEN zurückgreifen: Hallo, da ich mich in meiner Rechtschreibung, besonders in der Kommasetzung verbessern möchte, wollte ich Euch einmal fragen, ob es noch andere Bücher gibt, welche besser sind als der DUDEN. Denn oft ist es ja so, dass man nur eine Firma kennt, di ...

www.helge-schneider.de - Witzig und skurril: Sicherlich kennen viele den Song mit dem Katzenklo von Helge Schneider. Auf der Seite des Komödianten findet man allerdings noch mehr Sketche. Die Seite ist zu finden unter www.helge-schneider.de. Natürlich muss man das ganze nicht lesen, sondern kan ...

www.notwist.de - Eine Band: Wer bisher noch nichts von NotWist gehört hat, der findet dazu genügend Informationen im Internet, zum Beispiel bei Wikipedia. Auf der Seite selbst muss man sich nämlich erst mal zu Recht finden, denn so einfach ist es gar nicht. Man wird von a n ...

www.angela-merkel.de - Unsere Bundeskanzlerin: Angela Merkel ist unsere Bundeskanzlerin, die erste Frau die es in dieses Amt geschafft hat (in Deutschland). Aber wer war schon mal auf der Homepage von Angela Merkel www.angela-merkel.de? Es werden wohl die wenigsten gewesen sein. Wer ein paar ...

Drucker: Nachfüllsets - zu empfehlen?: Hallo, da meine Tinte in meinem Drucker langsam, aber sicher immer weniger wird und sich bald dem Ende neigt frage ich mich, ob ich lieber auf eine günstigere Art umsteige: Nämlich anstatt dem Austausch von Patronen einfach nur die Tinte wieder au ...

GeneralKeys-Mäuse - wirklich so schlecht?: Hallo, ich habe vor mir eine neue Maus für meinen Computer zu kaufen. Ich habe dabei ursprünglich an eine GeneralKeys-Maus für ca. 10€ gedacht. Doch als ich dieses Projekt meinem Bekannten erzählte, hatte er mir dringlist davon abgeraten von Gener ...

Haarwachstum beschleunigen - geht das?: Hallo, da ich mir seit längerer Zeit die Haare wachsen lasse und das aber nicht wirklich zügig weitergeht, überlege ich mir, ob es da irgendwelche Tipps und/oder Tricks gibt, wie man das Haarwachstum beschleunigt. ...

ESP Guitars Custom Shop - Eure Erfahrungen: Hallo, da ich mir in ferner Zukunft eine Custom-Gitarre bauen lassen möchte, die wirklich speziell auf mich zugeschnitten ist, wollte ich von Euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit dem ESP Guitars Custom Shop. Wenn ja, wart Ihr dam ...

Günstiger Piercingschmuck bei Crazy Factory: Hallo, ich ärgere mich ja immer, dass der Schmuck beim Piercer so teuer ist. Für einen Tunnel gebe ich da locker mal 40 Euro aus und das ist für mich kaum drinnen. Dehalb habe ich vor kurzem einen Onlineshop entdeckt, wo man sich extrem günstig mi ...

Notebook Cooler Pad: Hallo, da ich nicht nur einen Desktop-PC besitze, sondern auch ein Laptop, das bei mittlerer Auslastung schon sehr heiß wird, wollte ich wissen: 1. Ob Ihr mir bestimmte Cooler-Pads empfehlen könnt. 2. Ist die Drehrichtung der Cooler-Pad-Prope ...

Texte übersetzen - welche Tools/Programme?: Hallo, da ich in letzter Zeit viele Texte von unterschiedlichen Sprachen übersetzen muss, sehe ich mich gerade um, nach Programmen/online Tools zum verlässlichen Übersetzen einzelner Wörter und zusammenhängender Texte. Der Übersetzer sollte so vie ...

Saitek X52 - ist er sein Geld wert?: Hallo, ich sehe mich zur Zeit um, nach einem Joystick zum Mircrosoft Flight Simulator X - fliegen. Ich habe einen derzeitigen Favoriten bestimmt: Nämlich den Saitek X52. Ich bin kurz vor dem Kauf und möchte Euch fragen, ob Ihr mir diese Marke/d ...

Welche Kleidung im Sommer auf dem Motorrad tragen?: Hallo Also ich achte da schon immer sehr drauf, das ich die richtige Kleidung beim Motorradfahren anhabe. Es muss ja nicht immer ein richtiger Lederkombi sein, denn die Hersteller wie Hein Gericke oder Louis bieten ja auch richtig coole Somomerk ...

GFS - Wie gut abschneiden?: Hallo, alle Schüler werden sie kenne - die GFS (Gleichwertige Feststellung der Schülerleistung). Bei einer GFS handelt es sich um einen größeren Vortrag vor der Klasse und dem Lehrer, des jeweiligen Faches, in der man seine GFS hält. Zu dem V ...

Schneidemaschine (Papier) - teuer vs. billig: Hallo, ich überlege mir, ob ich mir nicht auch eine Schneidemaschine für Papier anschaffe. Dabei geht es mir noch um die finanzielle Seite: 1. Lohnt es sich einen teuren Cutter zu kaufen? 2. Wieso / wieso nicht? 3. Könnt Ihr mir bestimmte Marke ...

Ab welchem Alter kann man Kinder mitnehmen?: Hallo Ich bin leidenschaftliche Bikerin und gleichzeitig 2 fache Mutter von 2 Söhnen im Alter von 4 und 8 Jahren. Beide Jungs lieben Motorräder genauso wie ich und wollen natürlich auch gerne mal mit mir rumfahren. Sie haben natürlich auch schon i ...

Iphone - ist es sein Geld wert?: Hallo, ich habe schon einige schlimme Dinge über das Iphone gehört. Ich frage mich, ob es wirklich so schlecht ist. Deswegen wollte ich mich an Euch wenden, denn mein Bruder ist kurz davor sich eines zu kaufen. 1. Stimmen die Gerüchte, dass das ...

ATV - und was bedeutet es?: Hallo ATV ist die Abkürzung für All terrain Vehicle und sie stammt aus Amerika. Auf Deutsch bedeutet das in etwa: Fahrzeug für jede Art von Untergrund oder Gelände. Die Bedeutung eines ATV sagt also schon alles für den Einsatz- und Verwendungszwe ...

Motorradclubs und ihre Partys: Hallo Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich eine waschechte Bikerin und auch mit einem Club unterwegs. Natürlich gehört zum Clubleben auch das Party machen und da man ja nicht beides zusammen kann, Motorradfahren und Partys feiern, zelten wir ...

Kreative Streichtechniken - Welche gibt es?: Hallo! Da wir ja nächsten Monat renovieren wollen habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie wir streichen wollen. Es gibt ja die Wischtechnik, die Schwammtechnik, und noch viele andere Techniken, wie man die Farbe kreativ auf die Wände bringen kann ...

Plastiknöppel unter Glastischplatte: Hallo! Bekannte sind ja umgezogen. Und beim Umzug ist etwas abhanden gekommen. Und zwar sind ja unter der Glastischplatte solche milchigen Weichplastiknöppel. Sie sind im Rahmen dringesteckt, damit die Glasplatte nicht auf dem Metallrahmen siegt u ...

Fluglinienpilot oder Berufshubschrauberpilot?: Hallo, ich habe mir als Berufsziel den Beruf Pilot gesteckt. Ich schwanke sehr zwischen Fluglinienpilot und Hubschrauberpilot. Bis jetzt wollte ich immer lieber Hubschrauberpilot werden, da ich dachte, dass man als Fluglinienpilot viel, viel s ...

www.schuelerVZ.de - schadet es wirklich dem Ruf?: Hallo, ich habe vor kurzem in der Schule gehört, dass sich Arbeitgeber gerne mal im schuelervz (eine online-community für Schüler) die Profile genauer anschauen. Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte, doch mich interessiert es, ob es wirkli ...

Hilfe bei eingerissenem Fingernagel: Ich habe immer sehr lange Fingernägel, und wenn mal einer abbricht, dann so, das es nicht weh tut. Nun ist mir gestern mal wieder etwas ganz Blödes passiert. Und zwar ist mir am Daumen der Fingernagel eingerissen, und zwar bis fast zur Mitte vom Nage ...

Macht Schokolade wirklich Pickel auf der Haut?: Hallo, ich frage mich, da ich sehr gerne Schokolade esse, ob an dem Gerücht, dass Schokolade Pickel macht wirklich etwas dran ist oder ob es einfach nur ein Ammenmärchen ist. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, es sei ein Mythos, doch um die Oste ...

Rucksack von Eastpack - ist er das Geld wert?: Hallo, wie der Thread-Name schon sagt, interessiere ich mich dafür, ob die Eastpackrucksäcke ihr Geld auch wirklich wert sind oder ob sie einfach teurer sind, als andere durch den großen Namen dieser Firma. Ich habe selbst einen Eastpack, hoffe ...

Falsches Salz in Spülmaschine eingefüllt - Was tun?: Hallo! Meine Freundin aus meiner alten Heimat rief mich heute Abend an und war furchtbar sauer auf ihren Mann. Er war für 2 Tage alleine zu Hause und hat es eigentlich gut gemeint. Er hat in die Spülmaschine Salz eingefüllt, weil die Spülmaschine ...

Zick-Zack Schere - wie schärfen?: Hallo! Ich habe in der Schublade noch eine alte Zick-Zack Schere von meiner Oma liegen, die ich nciht wegschmeissen möchte, weil sie von meiner Oma ist. Leider schneidet sie nicht mehr so gut und sie könnte einen Schliff vertragen. Wie aber sc ...

Haarschneideschere - Welche kann man empfehlen?: Hallo! Bisher habe ich die Spitzen meiner Haare immer mit einer normalen Schere geschnitten. Aber ich wollte mir doch mal eine spezielle Haarschneideschere zulegen. Da sie aber sehr teuer sind, bin ich bisher immer davon wieder abgekommen. Wel ...

Was brauche ich für ein kleines Homestudio?: Hallo, ich nehme mit meiner Band und für Schulprojekte immer in unserem Tonstudio in der Schule auf, da ist es aber oft stressig, weil wir nur eine begrenzte Zeit haben, in der alles fertig werden muss. Deshalb würde ich mir gerne ein kleines Home ...

Gesangsmikro - Welches Mikro zum Singen kaufen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Gesangsmikro und fühle mich durch das Angebot regelrecht erschlagen und habe kaum Ahnung, welches das passende Mikro für mich ist. Es sollte ein Allroundteil sein, dass ich sowohl im Stud ...

Freiwillige Feuerwehr und die Transrapid: Hallo ihr Lieben, mein grösstes Hobby und Leidenschaft ist die Feuerwehr. Deswegen bin ich auch schon fast seit 10 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr bei uns im Ort als aktives Mitlgied tätig. Wir haben auch relativ viele Einsätze im Jahr ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!