| Arbeiten an verschiedenen Bändern: Ich bin seit 30 Jahren berufstätig und konnte meine Familie als Elektriker immer ausreichend versorgen. Nun geht es mir wie so vielen, ich bin arbeitslos geworden, weil meine Firma Insolvenz anmelden musste. Für mich und meine Familie ist das eine kl ... |
| |
| Beruf Mechatroniker: Eigentlich wollte ich ja Automechaniker werden aber das scheint nichts zu werden weil es überall so viele Bewerber gibt. Nun hat mir ein Freund meiner Eltern geraten mich für den Beruf als Mechantroniker zu entscheiden weil das mehr Zukunft hätte. Le ... |
| |
| Endlich selbständig arbeiten - aber was?: Ich war 13 Jahre lang verheiratet. Am Anfang schien unsere Ehe das Paradies auf Erden zu sein. Doch das änderte sich ziemlich schnell. Mein Mann hatte einen Kontrollzwang. Wenn er von der Arbeit kam, ging er durch unser und prüfte, was ich den Tag üb ... |
| |
| Coaching Ausbildung: Meine Stärken liegen wie mir meine Freunde immer wieder bestätigen im Umgang mit Menschen. Daher liegt es für jemanden wie mich wohl nahe eine Coaching Ausbildung zu machen um in der Richtung einen Beruf draus zu machen.
Was muss ich dafür an sch ... |
| |
| Film selber machen: Unser Verein hat in diesem Jahr ein rundes Jubliäum und zu dem Anlass wollen wir einen Film machen und den dann bei der Feier vorführen. Wir haben nur eine normale Kamera für Videos und ein Stativ, ob das wohl reicht?
Ausserdem gibt es noch ein A ... |
| |
| Schnell 5 Kilogramm abgenommen: Mein Vater ist ausgesprochen übergewichtig. Seit ich mich erinnern kann, ist ein dicker Mann. Im letzten Monat bekam er plötzlich einen Herzinfarkt. Das war das erste Mal, dass wir uns über seinen Übergewichtgedanken gemacht haben. Jetzt erscheint es ... |
| |
| Eiweißshake zum Abnehmen: Meine Mutter hat Übergewicht. Sie wiegt nicht nur 10 oder 15 Kilo zu viel, sondern sollte sicherlich rund 100 Kilo abnehmen, um ihr Idealgewicht zu erreichen. Es gibt kaum noch Kleidung zu kaufen in dieser Größe und ein Paar Schuhe zu finden, die nic ... |
| |
| Video selber herstellen: Wir möchten gern zum Geburtstag unseres Vaters aus seinen alten Super 8 Filmen einen Video herstellen damit er sich das auch auf dem Fernseher anschauen kann. Das wäre bestimmt eine tolle Überraschung für ihn.
Was müssten wir da an Technik ansch ... |
| |
| Student - Anspruch auf Arbeitslosengeld: Bis vor ein paar Wochen war ich noch Student und nun muss ich wohl Arbeitslosengeld beantragen weil ich keinen Job finden kann. Habe ich da überhaupt einen Anspruch, denn ich habe ja nichts eingezahlt in der Zeit in der ich studiert habe.
Wenn ja ... |
| |
| Beruf - wichtige Voraussetzungen: Bei jedem Beruf muss der Bewerber bestimmte Voraussetzungen haben sonst hat es wohl keinen Sinn sich überhaupt dafür zu entscheiden das zu lernen. Nun kommen für mich mehrere Berufe in Frage und nun möchte ich wissen wo ich was darüber finden könnte ... |
| |
| Bekomme keinen festen Job!: Der Beruf der Kinderpflegerin hat mir immer großen Spass gemacht, aber seit ein paar Jahren habe ich festgetstellt dass man nur noch befristete Verträge bekommt wenn man irgendwo neu anfängt. Der Vertrag wird dann zwar weiter verlängert aber man blei ... |
| |
| Schön Einkaufen gehen in Berlin - Tipps: Ich möchte gern mal zum Einkaufen nach Berlin denn da soll es wirklich angesagte Mode geben. Ich komme vom Land und bin da nicht so bewandert wo man in Berlin gut einkaufen kann. Ich kenne da nur das KdW und das war es dann auch schon.
Wo kauft ... |
| |
| Disco in Frankfurt - Tipps: Seit kurzem lebe ich in Frankfurt und bin nun so langsam so weit auch mal das Nachtleben zu erkunden. Da ich kaum jemand kenne war ich bisher noch in keiner Disco in Frankfurt zu finden, wo kann man da schön weggehen ? Ich bin schon über 30 und will ... |
| |
| www.garten.de - Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen: Was haltet ihr denn von dieser Seite? Ich habe mich da vor einigen Wochen schon mal umgesehen und musste feststellen, dass es viele Tipps gibt, die mir sehr geholfen haben. Auch der Aufbau und die Struktur sind wirklich klasse. Geht das euch genauso? ... |
| |
| Tipps zum Zunehmen: Hallo!!
Ich weiss, die meisten wünschen sich abzunehmen, doch es gibt auch Leute wie mich, die krampfhaft versuchen etwas Gewicht auf ihren Körper zu wuchten. Ich esse bestimmt 5-6 mal am Tag und nehme bestimmt 3000 Kalorien zu mir, doch es hilft ... |
| |
| Ist joggen der richtige Sport?: Hallo,
ich habe vor abzunehmen und gehe auch regelmäßig joggen. Danach fühle ich mich immer total gut. Ich habe aber von den Meisten gehört, dass es nicht so gut für die Gelenke sein soll. Doch joggen finde ich am Idealsten, denn bei uns gibt es e ... |
| |
| intensives Träumen: Heute hatten wir mal wieder eine dieser Nächte. Abends läuft alles super, unsere große Tochter schläft super ein alles ist toll. Irgendwann mitten in der Nacht fängt sie dann an unruhig zu werden, gestern war es dann gegen 22.30 Uhr.
Ich bin dann ... |
| |
| Der Ärger mit dem Schussel-Dasein!: Ich bin seit ich denken kann ein Schussel in allen Lebenslagen. Ich stolper ständig, falle hin, rutsch Treppen herunter oder auch mal hoch und so weiter. Ich rühr auch gerne mit der Schnur von meinem Kaputzenpulli in der Tomatensoße rum, oder schleud ... |
| |
| Werkzeug für Kinder: Hallo,
unser Sohn spielt total gerne mit den Werkzeugen von meinen Mann und repariert auch mit anderen Gegenständen, wie der Antenne einer Fernbedienung von einem ferngesteuertem Auto, alle möglichen Dinge.
Nun hat er von meinen Eltern zu Oste ... |
| |
| Fragen zum Grundriss vom Haus: Hallo,
mein Mann und ich sind gerade dabei unser Fertigteilhaus zu planen. Den Grundrissplan haben wir uns genau durch den Kopf gehen lassen und dennoch hätte ich ein paar Fragen bzw. würde ich gerne von euren Erfahrungen hören.
Für das Erdgesc ... |
| |
| Ist www.bugmenot.com legal?: Hallo,
als ich letztens im Internet gesurft habe, bin ich aus Zufall auf eine englische Seite gestoßen die sich "bugmenot" nennt. Man gibt im Suchfenster einen Link von einer Seite ein und schon spuckt die Suche Accounts mit Passwörtern aus! Ich ... |
| |
| Wann öffnen Katzenbabys ihre Augen?: Hallo,
es ist jetzt schon ein oder zwei Wochen her, seit meine Katze ein Baby gekriegt hat. Das kleine Kätzchen sieht auch ganz gesund aus, hat eine rundes Bäuchlein und trinkt viel. Ich frage mich aber nun, wann sie denn endlich ihre Augen aufmac ... |
| |
| www.german-bash.org - Eine Seite mit tollen Sprüchen: Hallo,
Schon seit längerer Zeit treibe ich mich mal gelegentlich auf der Seite www.german-bash.org herum. Die Seite besteht aus lustigen Chat Zitaten die von ICQ oder aus anderen Foren stammen. Es kommen fast jeden Tag neue unterhaltsame Gespräche ... |
| |
| Lehrer werden: Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Danach habe ich mir in den Kopf gesetzt Leher zu werden. Jetzt stellen sich mir die folgenden Fragen:
- Welche Fächer "muss" ich Studieren?!
- Ich würde gerne Mathematik und Philosophie stud ... |
| |
| www.zack-zack.eu - Computerzubehör zu Schnäppchenpreisen: Ich suche zurzeit einen neuen Computer. Unter anderem habe ich mich bei Alternate umgeschaut, aber bin nicht ganz fündig geworden. Auf der Seite von Alternate findet man auch einen Hinweis auf die Seite www.zack-zack.eu.
Dort soll man Computerzub ... |
| |
| www.snogard.de - Computerzubehör online kaufen: Auf der Seite von www.snogard.de kann man sich seinen Computer entweder selbst zusammen bauen, zusammen bauen lassen, Einzelteile zum nachrüsten kaufen oder einen fertigen Computer kaufen (und mittlerweile erhält man auch Telefone oder Wasserkocher d ... |
| |
| www.einloesen.de - So einfach funktioniert es: Immer wieder lese ich im Internet die Frage „Wie kann ich einen Gutschein von Cadooz einlösen“. Die Frage klingt erst mal recht simpel, stellt aber für viele ein Problem dar. Das einlösen eines Gutscheines geht allerdings ganz einfach.
Man geht da ... |
| |
| Eltern setzten Kinder in Italien aus: Ein deutsches Paar soll in Italien nach einem Urlaub ihre Kinder einfach zurück gelassen haben, eins davon ist noch ein Baby von 8 Monaten, die Anderen 4 und 6 Jahre. Alle gingen in eine Pizzeria um wohl zu essen. Dann erklärten sie, dass sie nur ein ... |
| |
| Auf www.koffer24.de einen Koffer bestellen: Hin und wieder benötigen wir einen Koffer, nämlich immer dann, wenn ein Familienbesuch bei uns ansteht. Unser alter Koffer gibt jetzt aber langsam den Geist auf und es muss dringend ein neuer her. Auf der Suche im Internet bin ich dabei auf www.Koff ... |
| |
| www.simyo.de - Der günstige Mobilfunkanbieter: Simyo bietet seinen Kunden einen fairen Preis, was das Telefonieren angeht. Auch kann man mittlerweile mit der Karte online gehen und bezahlt pro Megabite 24 Cent, was im Vergleich zu vielen anderen recht günstig ist, vor allem kann man, so weit ich ... |
| |
| Billig Batterien im Test - Eure Erfahrungen: Ich hatte gestern den Beitrag eröffnet , dort wird das ein oder andere mal von Haltbarkeit von Batterien gesprochen. Viele greifen nicht mehr zwingend zu günstigen Batterien, sondern bewusst zu den Markenfirmen, weil diese öfter besser halten, als di ... |
| |
| Was machen, wenn eine Batterie ausgelaufen ist?: Im Beitrag wurde angesprochen, dass dem ein oder anderen schon mal eine Batterie ausgelaufen ist. Auch mir ist das schon mal passiert, sogar bei einer, bei der es normalerweise nicht passieren sollte, wenn man der Packung hätte vertrauen können.
... |
| |
| www.cadooz.de - Woher bekomme ich die Gutscheine?: Stance stellt im Beitrag die Frage, woher man denn Gutscheine für www.cadooz.de bekommt. Vorweg möchte ich schreiben, die Gutscheine sind sehr begehrt, da man sie für viele Shops einlösen kann und so die Möglichkeit hat zu sparen.
Da die Frage v ... |
| |
| Batterie ausgelaufen - Wer haftet für einen Defekt?: Wenn auch nicht häufig, aber doch hin und wieder kann es mal passieren, dass eine Batterie ausläuft. Wenn dies nur in der Schublade passiert, dann ist das meist nicht tragisch, denn man kann diese ja auswischen.
Was aber ist, wenn die Batterie in ... |
| |
| Wie einer Freundin helfen die sich ritzt?: Hallo,
schon seit längerer Zeit ritzt sich eine gute Freundin von mir. Ich habe sie schon oft drauf angesprochen und sie sagte zu mir sie würde es nie wieder tun, doch es geschah immer wieder. Sie sagt, wenn es ihr wirklich dreckig geht dann nimmt ... |
| |
| Totale Unlust - Was ist los?: Hallo Talkteria-Gemeinde.
Bei uns im Saarland waren jetzt zwei Wochen Sommerferien. Da mein Freund noch die Schulbank drückt, was das unsere Chance, zwei Wochen beieinander zu sein. Im Durchschnitt, wenn ich über das Wochenende bei meinem Freund b ... |
| |
| Wann geht es nach Zelda Twilight Princess weiter?: Hallo,
ich bin ein wirklich großer Fan von dem Nintendo Klassiker "The Legend of Zelda" Das ist das beste Spiel finde ich, dass kann keiner toppen und ich würde mich auf Mehr freuen. Das "neueste" Spiel ist ja Twilight Princess und das gibts ja sc ... |
| |
| Was für eine schreckliche Erziehungsmaßnahme: Beim stöbern im Internet bin ich auf einen Bericht aufmerksam geworden, der mich zutiefst erschüttert und wütend gemacht hat..
Eine 29 jährige Mutter hatte ihren Tchtern (4 + 7 Jahre) angedroht, sie in den Wald zu bringen, wenn sie nicht aufräum ... |
| |
| www.anime-loads.org ist nicht erreichbar: Hallo,
da ich im Moment nichts zu tun habe, wollte ich mal auf der Seite www.anime-loads.org vorbeischauen, um mir ein paar Animes per Stream anzugucken. Als ich die Seite aufrufen wollte, meldete Firefox nur, dass es keine Verbindung zu dem Serve ... |
| |
| Seelachsfilet richtig braten - wie geht´s?: Hallo,
meine Kinder essen sehr gerne selbst gemachten Kartoffelsalat mit Seelachsfilet. Aber nicht etwa in Fischstäbchenform oder paniert, sondern am liebsten die Natur-Variante.
Nun habe ich das Problem, dass mir das Seelachsfilet regelmäßig b ... |
| |
| Finanzielle Unterstützung während der Ausbildung: Ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zum Bürokaufmann.
Mein Problem: Die Ausbildungsstelle ist 60 km von meinem Wohnort entfernt. Daher muss ich jeden Tag mit dem Zug fahren. Verdiene allerdings nur 400€ Brutto. Meine Frage: Gibt es Fahr ... |
| |
| Schmutziger Grill = besserer Geschmack?: Hallo Leute!
Vor kurzem hab ich mit ein paar Freunden gegrillt. Als ich aber den Grill selbst sah, wurde mir etwas übel. Das Rost war dick mit einer schwarzen Kruste beklebt. Als ich den besitzer fragte, warum er den Grill vor dem benutzen nicht s ... |
| |
| Schmutziger Spielplatz: Hallo,
ich bin die letzten Wochen öfters mal auf Spielplätzen unterwegs, während ich mit den Kindern darauf warte dass wir Papa von der Arbeit abholen können. Wir haben dabei immer zwischen zwei wirklich schönen Spielplätzen abgewechselt.
Mein ... |
| |
| Qualität bei Dosenobst: Hallo!
Wird die Qualität bei Dosenobst immer schlechter? Ich habe immer schon gerne Pfirsiche aus der Dose gegessen und auch Tortenböden belegt. Und früher habe ich auch oft das billige Obst aus der Dose genommen.
Heute habe ich einen Bisquitb ... |
| |
| www.condor.de - Ausflugsziele im Reiseland: Egal ob man nach Spanien oder in die USA fliegt, nicht immer möchte man nur am Strand liegen oder in den großen Einkaufshallen rum laufen, sondern auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anschauen.
Natürlich kann man sich einen Reiseführer kaufe ... |
| |
| Songwriting - Texte: Als Sängerin einer Band würde ich gerne in absehbarer Zeit eigene Songs schreiben, es mangelt da aber an Erfahrung und ganz talentiert bin ich auch nicht.
Was muss man beim Songwriting beachten? Wie formuliert man die Teile am besten? Und wie kom ... |
| |
| Tipp: panierte Schnitzel und kein Ei im Haus: Hallo!
Wer panierte Schnitzel machen möchte und zufällig keine Eier im Haus hat, kann die Schnitzel statt im Ei auch in Kondensmilch wenden. Das Paniermehl bleibt genauso haften und die Schnitzel schmecken genauso , als wenn sie mit Ei paniert wer ... |
| |
| Rezept gesucht : Tomatenketchup: Hallo!
Ich weiß, dass ich dieses Jahr bestimmt wieder viele Tomaten geschenkt bekomme, weil Bekannte immer viele Tomaten anpflanzen und sie dann die Tomaten verschenken. Letztes Jahr konnten wir gar nciht so viele Tomaten essen und irgendwann war ... |
| |
| RTL: Mission Hollywood: Hallo,
schon Ende des Monat Februar wurde darüber berichtet, dass Till Schweiger auf dem Sender RTL seine eigene Reality Show namens „Mission Hollywood“ bekommen würde, in der er junge Leute trainiert um diese nach Hollywood zu bringen. Nun gibt es ... |
| |
| Teelöffel/Esslöffelangaben in Rezepten: Hallo!
Wenn man im Rezept Teelöffel oder Esslöffelangaben hat, dann stehe ich immer vor einem Rätsel. Ist alles in der gleichen Maßangabe gemacht, dann kann man ja auch in der Größe des Esslöffels oder des Teelöffels variieren. Aber wenn alles in ... |
| |
| Wie 4 Tage in Deutschland verbringen?: Huhu!
Ich fahre im Sommer auf zwei Festivals in Deutschland und möchte dazwischen nicht heimfahren, weil es sich von der Fahrt her einfach nicht auszahlt. In den Tagen zwischen den Festivals möchte ich gerne etwas unternehmen, jedoch ist mir noch ... |
| |
| Telefonieren vom Mount Everest bald möglich: Hallo,
ihr wolltet doch sicherlich schon mal, nach einer anstrengen Bergtour auf den höchten Berg der Welt, den Mount Everest ein Handygespräch nach Hause führen. Doch bisher war das noch nicht möglich, aber in Zukunft soll das sogar möglich sein.
... |
| |
| Rezeptangabe 1 Eischwer: Hallo!
Ich habe ein altes Kochbuch gefunden und da stehen oft in vielen Rezepten als Gewichtsangabe "Eischwer". Mir ist klar, dass diese Gewichtsangabe das gleiche Gewicht ist, was ein Ei ausmacht. Aber wiegt man das Ei dann mit oder ohne Schale ? ... |
| |
| www.wikipedia.de - Welche Fehler habt ihr schon gefunden: Ich lese immer mal wieder davon, dass es auf der Enzyklopädie Wikipedia Fehler gibt. Das es diese gibt ist ja auch nicht verwunderlich, da die Beiträge von Usern geschrieben wurden, die eventuell auch eine Fehlinformation haben. Ich selbst habe aber ... |
| |
| Basteln mit Nudeln - Bilderrahmen basteln: Aus Nudeln kann man vieles basteln. So kann man aus verschiedenen Formen kleine Figuren basteln. Wenn man Bruchstücke hat kann man daraus Bilderrahmen basteln, aber das geht natürlich auch mit ganzen Nudeln. So kann man aus Farfalle Schmetterlinge au ... |
| |
| www.fly.de - Reise zusammen stellen: Viele buchen eine Pauschalreise, bei der sowohl der Flug, als auch das Hotel und der Transfer dabei ist. Allerdings hat man dann hier das Problem, dass die Flüge teilweise recht schlecht ausfallen, so dass man am ersten Tag erst abends ankommt und mo ... |
| |
| www.lal.de - Sprachreise buchen: Manche möchten sich in ihrem Urlaub lieber weiter bilden, statt am Strand zu liegen oder Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Dazu muss man dann erst mal den richtigen Anbieter finden, denn es sollte ja auch zu der Person passen, so wäre eine Schülerspr ... |
| |
| Aufhören mit dem Rauchen - aber wie?: Hallo, ich rauche nun seit mehr als 4 Jahren und möchte mit dem Rauchen aufhören. Es ist mir einfach zu teuer und schadet auch meiner Gesundheit. Außerdem möchte ich, als kelinen Nebeneffekt, meinen Freund damit einen gfallen tun. Er tolleriert es zw ... |
| |
| Nintendo Wii - eure Lieblingsspiele, euer Kaufgrund?: Da ich mir vor kurzem einen Nintendo Wii zugelegt habe, bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach passenden Spielen, am liebsten ähnliches wie das Wii Sports, bei dem man auch ordentlich Bewegung bekommt. Was sind eure Lieblingsspiele und in welchem ... |
| |
| Glücklich mit der Berufswahl?: Mich würde einmal interessieren, wer mit seiner Berufswahl glücklich ist bzw. warum ihr unglücklich damit seit.
Ich bin gelernte Industriekauffrau / Fremdsprachenkorrespondentin und bin zwar mit meiner Berufswahl im Großen und Ganzen zufrieden, d ... |
| |
| GEZ - gerecht?: Schon oft habe ich mich darüber aufgeregt, dass ich diesen lästigen GEZ - Beitrag von knapp 20,00 € im Monat bezahlen muss. Ich finde es eine Frechheit diese Gebühren zu berechnen und bin der Meinung, dass dies indvidueller gestaltet werden sollte.
... |
| |
| Kirschkernkissen selbergemacht: Hallo,
wenn ich mal wieder auf der Suche nach einem Geschenk bin, nähe ich sehr oft Kirschkern- oder Dinkelkissen. Die sind schnell gemacht, auch ohne Nähmaschine zu schaffen und überhaupt nicht teuer.
Man braucht dazu Stoff(-reste), Dinkel ode ... |
| |
| Bastelanleitungen für Blumen aus Stoff gesucht: Ich habe hier noch etliche kleinere Stoffstücke rum liegen, aus dem man nicht mehr wirklich etwas nähen kann. Meist sind es längere, aber nicht so breite Stücke. Ich dachte mir, daraus kann man sicherlich Blumen basteln, wie zum Beispiel Rosen, denn ... |
| |
| Bastelarbeiten zu Ostern - Aufheben oder weg werfen?: Ich wollte mal wissen was ihr mit den ganzen Bastelarbeiten macht, welche ihr zu Ostern hergestellt habt. Natürlich, die bunt bemalten Eier kann man aufheben und in einem Eierkarton in den Schrank stellen, aber was machen, mit kleinen Papierosterhäsc ... |
| |
| Bastelanleitung - Tasche aus Tetrapacks: Sicherlich hat schon der ein oder andere die Taschen aus alten Capri Sonne Verpackungen oder Milchtüten gesehen. Ich selbst hatte mich zwar schon einmal daran probiert, aber so wirklich etwas geworden ist diese nicht, denn an den Nähten ist mir immer ... |
| |
| O2 - Neue Tarife: Hallo,
der Mobilfunkanbieter namens O2 gab nun bekannt, dass er sein Portfolio neu strukturiert. Diese Wirkung tritt dann ab dem 5 Mai diesen Jahres ein. Das O2 Inklusiv Paket sowie die O2 Genion Tarife laufen also zum 4 Mai diesen Jahres aus. O2 än ... |
| |
| Werbung um jung-Lehrer - Lehrermangel: Hallo,
zur Zeit wird in den Medien von einem großen Lehrermangel berichtet. Die einzelnen Bundesländer, der Bundesrepublik Deutschland machen unterschiedliche Angebote, um junge Lehrer zu ihnen in das jeweilige Bundesland zu locken.
Meine Meinu ... |
| |
| Ab wann kann Aloe Vera wieder raus gesetzt werden?: Hallo,
wir haben 4 Kübel mit Aloe Vera Pflanzen im Haus, da diese ja über Winter rein müssen. Nun wird es ja wieder wärmer, und so langsam stelle ich mir die Frage: Wann können die bepflanzten Kübel wieder raus?
Manchmal friert es bei uns ja am M ... |
| |
| Auf www.skr.de einen Kreativurlaub buchen: Ich habe gerade einen Newsletter erhalten. In dem war Werbung für die Seite www.skr.de enthalten. Dort kann man einen Kreativurlaub buchen. Bei einem Kreativurlaub handelt es sich nicht nur um einen Kochkursurlaub, sondern es kann auch gemalt oder ge ... |
| |
| Bekommt man Probleme, wenn man auf Demos geht?: Hallo,
ich engagiere mich sehr für Tierschutz und nehme aus diesem Grund auch oft an Demozügen teil oder betreue den Stand unserer Tierrechtsorganisation.
Meine Mutter will mir nun das alles verbieten, weil sie meint, dass ich dadurch im späte ... |
| |
| Böswillige Bewertung durch Prüfer: Der Titel klingt erstmal reißerisch, die Geschichte ist aber auch kaum zu fassen:
Ein Kommilitone, der Latein studiert, schrieb letztes Semester sein Examen und hatte das große Glück, den Prüfungstext wenige Tage vorher zur Übung übersetzt zu habe ... |
| |
| Exklusiver Clip zu X-Men: Wolverine bei Apple: Hallo,
auf den neuen „X-Men“ Film mit dem Untertitel „Wolverine“ freuen sich schon die ganzen „X-Men“ Fans. Und nun gibt es mal wieder einen kleinen Infohappen für die Fans. Nun ist nämlich bei Apple ein exklusiver Clip in Trailerlänge zu „X-Men: Wo ... |
| |
| The Mechanic - Remake: Hallo,
im Jahr 1972 erschien der Actionthriller namens „The Mechanic“. Laut aktuellen Informationen von Production Weekly verhandelt Simon West aktuell mit dem bekannten Action Star namens Jason Stathman, ein Remake des 1972 erschienen Action-Thrill ... |
| |
| Aion: The Tower of Eternity: Hallo,
die Welt von „Aion: The Tower of Eternity“ erlebt aktuell einen großen Erfolg. Shanda ist der Publisher von diesem Game und dieser gab bekannt, dass das von NC-Soft entwickelte Game bereits rund eine Millionen zahlende „Kunden“ hat. Anfang vo ... |
| |
| Elven Legacy: Hallo,
seit unr zwei Wochen kann man sich das rundenbasierte Fantasy Strategiespiel namens „Elven Legacy“ käuflich erwerben. Doch wenn ihr Euch noch nicht sicher seit, ob Euch das Game gefällt oder nicht, dann habt ihr ab sofort die Chance die Demo ... |
| |
| Regierung beschließt Rentenerhöhung zum 1.7.: Hallo
Na das ist doch auch mal wieder eine gute Nachricht und dieses Mal sind alle Rentner und Rentnerinnen betroffen davon, denn ab dem 1. Juli gibt es für sie mehr Geld.
Die Bundesregierung beschließt eine Rentenerhöhung und zwar handelt es ... |
| |
| Österreich: Schülerstreik gegen geplante Bildungsreform: Viele von euch werden vermutlich die Diskussion über das Schulsystem in Österreich mitbekommen haben. Es geht dabei um Budgetfragen, wobei am Anfang darum ging, die Lehrer ohne Lohnerhöhung 2 Stunden mehr arbeiten zu lassen. Diese Forderung wurde zu ... |
| |
| Kostenlose SMS am Sonntag für T-Mobile Kunden: Hallo,
als kleine Geste der wieder Gutmachung, für die gestrige Störung im T-Mobile Netz, können alle Kunden von T-Mobile am Sonntag, den 26. April 2009 kostenlos SMS versenden. Die kostenlosen Standard-SMS können in alle Netze im Inland verschick ... |
| |
| Anleitung für Tüte basteln gesucht: Hallo,
wenn jemand Geburtstag hat und ich schon die passenden Geschenke gekauft habe, dann weiß ich nicht, wie ich sie am besten einpacken sollte. Ich kann nicht sehr sonderlich mit Geschenkpapier umgehen und die Geschenke dementsprechend auch sch ... |
| |
| Blur - Rennspiel mit Waffen: Hallo,
nun wurde bekannt, dass der Entwickler namens Bizarre Creations an einem neuen Rennspiel arbeitet. Dieses neue Rennspiel hört dann auf den Namen „Blur“. In der französischen Ausgabe derJoypad gibt es auch schon die ersten Informationen zu die ... |
| |
| Enzymatik - Biologie: Hallo ich gehe in die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe und behandele momentan das Thema "Enzymatik" in Biologie, doch leider verstehe ich das Thema nicht so ganz.
Ich weiß nur, dass das was mit Proteinen und Aminosäuren, von denen es 20 gibt. ... |
| |
| Prüfungen stehen vor der Tür: Angst- oder Stresssituation?: In genau drei Wochen ist es soweit. Meine schriftlichen Fachhochschulreife-Prüfungen stehen an. Ich habe sechs schriftliche und mindestens zwei mündliche Prüfungen zu bewältigen. Zu den schriftlichen gehöre: Mathe, Deutsch, Englisch, BWL, VWL und Ges ... |
| |
| Nachbarn legen Paket vor die Haustüre: Es gibt bei uns in der Straße eine stille Vereinbarung und zwar, daß jeder Nachbar die Postpakete für den anderen annimmt, wenn der gerade mal abwesend ist. Nun wird keiner dazu gezwungen und es würde mir auch nichts ausmachen, wenn ich meine Zustell ... |
| |
| Praktikum im Kindergarten - Praktikumsmappe: Hallo,
meine Lehrerin will bald die Praktikumsmappen einsammeln. Ich habe alle Berichte für die jeweiligen Tage im Kindergarten geschrieben. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich noch in meine Praktikumsmappe heften soll. Ich habe m ... |
| |
| Eiernudeln vs. "normale" Nudeln: Hallo an alle Nudelnfans!
Normalerweise kaufe ich mir immer nur normale Hartweizengrießnudeln. Bei meinem letzten Einkauf habe ich auch mal Eiernudeln erwischt. Ich persönlich habe irgendwie keinen großen Unterschied geschmeckt. Das liegt wohl dar ... |
| |
| Netbook oder Notebook kaufen?: Hallo,
Ich möchte mir nächsten Monat ein neues Notebook kaufen. Die Geräte sind ja in letzter Zeit sehr stark im Preis gesunken. Es soll so zwischen 400-600 Euro kosten. Jetzt bin ich auf Netbooks gestoßen und finde die Dinger so Klasse, dass ich mi ... |
| |
| Vorsicht Kalorienfalle: Fruchtjoghurts: Hallo an alle,
Ich habe mir in letzter Zeit mal die Nährwertangaben von Joghurts genauer angeschaut. Mir ist dabei aufgefallen, dass anscheinend in den meisten Joghurts massive Mengen an Zucker zugesetzt werden. Ich habe hier zwei Fruchtjoghurts, ... |
| |
| Verlorenes im Kindergarten: Hallo,
grade heute habe ich mich wieder sehr gärgert. Vor allem weil es nicht das erste Mal ist. Als ich heute die wetterfeste Kleidung aus dem Kindergarten mitnehmen wollte (im Sommer brauchen sie es ja nicht und außerdem wechselt mein Kleiner zu ... |
| |
| Katze beißt sämtliche Kabel durch: Hallo,
ich habe eigentlich 2 wirklich brave Samtpfötchen (Kater und Katze). Nur eines macht mir echt "Sorge" und ärgert mich sehr: Die Katze kaut wirklich jeden Kabel durch. Ich hab schon unzählige Telefon- und Internetkabel kaufen müßen. Noch so ... |
| |
| Bei einer Diät nur stilles Wasser?: Hallo,
da ich im Moment eine Diät mache, muss man dabei ja bekanntlich viel trinken. Leider schaffe ich es am Tag nicht soviel Wasser zu trinken, ob es nun stilles Wasser oder Mineralwasser ist. Meine Frage ist nun, ob man bei einer Diät lieber st ... |
| |
| www.awg-mode.de - Alle werden glücklich Mode: Auf der Seite von www.awg-mode.de kann man zwar keine Mode bestellen, aber man hier den Shop in seiner Nähe finden, vorausgesetzt man wohnt in einem Bundesland, indem es den Shop gibt (dazu einfach auf die Seite www.awg-mode.de gehen und oben auf Fil ... |
| |
| Anleitung - Stofftiere aus Wolle Stricken: Ich mag sehr gerne Stofftiere, besonders wenn ich die an Freunde, Familie oder Verwandten verschenken kann. Am liebsten möchte ich aber gerne selber Stofftiere zusammen basteln bzw. stricken und auch meine eigene Stofftiere das Aussehen designen. Abe ... |
| |
| Von der Tönung Flecken auf dem Arm: Hallo,
ich habe gerade eben eine Tönung von Garnier benutzt. Bei der Benutzung ist mir wohl etwas Farbe auf dem Oberarm getropft, was ich aber erst nach dem Auswaschen bemerkt habe.
Ich habe mir erstmals die gröbsten Flecken auf dem Arm abgewa ... |
| |
| Paket vor der Haustür abgelegt - Wer haftet dafür: Es wurde im Beitrag zweimal die Frage gestellt, wer dafür haftet, wenn ein Paket einfach so vor der Tür liegt.
Hier muss man ganz klar unterscheiden. Wenn man der Post, DHL, Hermes oder UPS eine Einverständnis gegeben hat, dass die Pakete vor de ... |
| |
| Französisch: Objet direct et indirect: Kann mir vielleicht jemand die Regeln für das objet direct und objet indirect posten? Es geht konkret um Sätze, wie z.B. "Sylviel a montré [u:814e3de4f8]la robe.[/u:814e3de4f8] - Sylvie [u:814e3de4f8]l'[/u:814e3de4f8]a montré." (Stimmt das überhaupt ... |
| |
| Brennende Haut nach dem Eincremen!: Hallo,
ich habe eher empfindliche Haut und bekomme nach dem Rasieren manchmal kleine rote Pickelchen. Dennoch benötigt meine Haut nach der Rasur (an den Beinen) eine Pflege. Dafür verwende ich in der Regel die Aftershave Lotion for Women von Nivea ... |
| |
| Empfehlenswerte Mittelalterbands: Nachdem dieser Bereich mein Spezialgebiet ist, und sich vielleicht doch ein paar Leute für solche Musik interessieren, möchte ich hier mal ein paar Bands anführen.
Subway to Sally:
Für viele DIE Mittelalterband schlechthin. Sie sind einigermaßen ... |
| |
| Ab wieviel Jahren hört das Wachstum auf?: Hallo,
ich bin schon 16 und nur 1.55 groß, aber ich möchte wenigstens noch 5 cm wachsen. Leider habe ich bei mir keinen Wachstumsveränderung bemerkt seit ich 13 bin.
Gibt es noch eine Chance, dass ich diese 5 cm schaffe? Gibt es sowas, dass de ... |
| |
| Änderung des Alkohol- und Zigarettenmindestalters?: Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatten wir in der Klassengemeinschaft überlegt, ob man das Gesetz über das Alkohol- und Zigarettenmindestalters verschärfen sollte. Aber führt eine Erhöhung des Mindestalter nur zu Umgehungen des Gesetzes oder nut ... |
| |
| Mädchen erstach sich mit Schere!: Hallo,
ich habe heute in der Zeitung etwas ganz furchtbares gelesen! Ein Mädchen- 7 Jahre alt- ist gestern abend im Haus ihrer Eltern mit einer Schere herumgetollt und dabei gestolpert. Sie hat sich die Schere genau in ihre kleines Herz gestochen ... |
| |
| Werbekampagne der katholischen Kirche: Hallo,
zur Zeit hängen an 138 Standorten Plakate, der katholischen Werbekampagne, um neue Mitglieder aufzunehmen und/oder um alte, ausgetretene Mitglieder wieder aufzunehmen. Lohnen sich die Ausgaben?
Mit einer solchen Werbung gewinnt die katho ... |
| |
| Bewerbung als Mechatroniker: Hallo
Ich bewerbe mich als Mechatroniker und wollte fragen ob ich die Bewerbung so losschiken kann, oder ob es der totale kopfschuss ist? Bitte Helft mir.
Mein Name
Meine Straße
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer
Name Firma
Name Ausbildung ... |
| |
| Damit können Männer noch länger: Es gibt schon allerhand merkwürdige Erfindungen in der Forschung und ich glaub auch dieses Produkt von den Briten braucht man nicht unbedingt zum Überleben oder? Na ja die Frage gilt wohl eher für die Männer hier, denn es handelt sich bei der Erfindu ... |
| |
| 15 Blu-Rays bei amazon - Blu-Ray-Player gratis!: Hallo talkterianer,
bin gerade auf einen interessanten Artikel gestoßen: Amazon versucht scheinbar das eher mau laufende Geschäft der Blu-Rays zu beleben. Anders ist diese Aktion sonst nicht erklärbar. Amazon bietet die Möglichkeit, bei einer Best ... |
| |
| Organische Chemie: Hallo,
ich habe im Internet nachgesucht, was organische Chemie bedeutet und habe nur verstanden, dass sie sich mit Aufbau, Eigenschaft und Herstellung der Verbindungen von Kohlenstoff beschäftigt. Im Chemie unterrichtet beschäftigen wir uns auch m ... |
| |
| Gekreuztes Besteck: Hallo,
mein Mann und ich hatten neulich eine Diskussion, weil wir uns nicht so ganz einig waren, welche Bedeutung denn nun die Besteckstellung im Restaurant hat. Es gibt ja die Möglichkeit, dem Kellner zu signalisieren, dass man mit Essen schon f ... |
| |
| Wie viel Musik braucht der Mensch?: Nachdem ich eine riesige Musiksammlung habe (ca. 300 GB) höre ich oft Fragen, wie 'Wozu braucht man so viel, das hört man doch eh nie alles?' In manchen Fällen haben sie vermutlich Recht, bei mir trifft das allerdings nicht zu.
Ich habe sehr viele ... |
| |
| Susan Boyle: Großbritanien bietet ja nun nach Paul Potts den nächsten Kracher. Ich finde es erstaunlich, welche Talente solch eine Show aus den Häusern locken kann.
Wieso trauen sich denn hier in Deutschland nicht solch wunderbare Gesangstalente vor das Mikrof ... |
| |
| Programmieren Lernen: Hi,
ich hab mir die Idee in den Kopf gesetzt eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe vor Programme für den Privatbedarf zu programmieren d.h keine große Komplexität. Die Sprache sollte relativ einfach zu erlernen sein und zudem einen großen ... |
| |
| Tauben verschmutzen Terrasse: Hallo!
Ich bin ja sehr tierlieb, aber jeden morgen haben wir dicke Vogelmisthaufen auf unserer Terrasse, die man nur mit Mühe vom Holzboden entfernen kann. Sobald jemand auf der Terrasse ist, sind die viecher weg. Aber wenn man nicht ständig aufpa ... |
| |
| Bastelideen Fußball - Was mit einem kaputten Ball machen?: Der Hund meiner Mama hat eine Angewohnheit, welche man ihm wohl auch nicht mehr austreiben kann. Er macht diverses Spielzeug kaputt (wenn auch nicht alles, aber doch so einiges). Darunter befinden sich auch schon die ein oder anderen Bälle. Natürlich ... |
| |
| Bastelanleitung - Papagei aus Pappmaschee: Mein Opa hat einen Papagei und ich wollte gerne einen aus Pappmaschee basteln, der mein Opa dann bei sich zu Hause hin stellen kann. Leider fehlen mir irgendwie die Ideen, wie ich diesen herstellen kann, damit es auch einigermaßen wie ein Papagei aus ... |
| |
| Kugeln basteln - Stoffperlen herstellen: Ich habe im Internet eine Kette gesehen, welche mit Perlen gebastelt war. Die Perlen sahen so aus, als wären diese aus Stoff hergestellt. Das Ganze wäre ja nicht so das Problem, allerdings weis ich nicht, wie ich die Perlen dann noch rund bekommen so ... |
| |
| Antrag arbeitslos - Fristen: Mir ist gerade von meinem Chef die Kündigung überreicht worden, das ist auch nicht weiter schlimm denn der Laden hing mir eh zum Hals raus.
Nun geht es nur darum wann ich die Antrag auf das ALG abgeben muss, denn wer arbeitslos wird der müsste da ... |
| |
| Basteln mit Fotos - Eure Ideen: Die meisten werden schon mal eine Collage aus Fotos gebastelt haben, aber irgendwann ist die Wand dann auch mal voll und man kann oder möchte keine weitern Bilder mehr an diese hängen. Aber was mit den Bildern machen, welche dann immer noch in der Sc ... |
| |
| Ausbildung zur Schneiderin: Nach dem Ende meiner Ausbildung zur Schneiderin werde ich wohl arbeitslos werden denn mein Chef hat mir schon gesagt dass er mich aus geschäftlichen Gründen nicht übernehmen kann.
Wie schaut es da mit ALG aus, wie wird das in meinem Fall berech ... |
| |
| Hilfe - meine Hunde knurren meinen neuen Freund dauernd an: Ich habe zwei kleine Pudel in meiner Wohnung, Max und Moritz. Sa ich Single bin und nicht sehr viel Besuch bekomme, sind sie ganz und gar auf mich fixiert. Nun bin ich seit einem Monat frisch verliebt und mein neuer Freund besucht mich häufig. Max un ... |
| |
| Meine Bastel Idee - Wo kann ich diese veröffentlichen?: Früher habe ich viel rum probiert und dabei ist das ein oder andere entstanden, was so noch in keinem Buch oder einer Zeitschrift stand. Ich habe dann verschiedene Materialien miteinander verbunden und so weiter. Sicherlich waren das nicht alles neue ... |
| |
| Bastelanleitung Gratis - Das Internet als Bastelbuch: Im Internet haben sich viele Seiten auf Bastelarbeiten verschiedener Art spezialisiert. Da gibt es die Bastelelfe, Creadoo und noch viele mehr. Auf diesen beiden genannten Seiten findet man Bastelarbeiten von Usern der Plattform, welche alle in versc ... |
| |
| Arbeitslos und Urlaub: Vor ein paar Tagen ist A gekündigt worden und nun muss A sich einen neuen Job suchen. A hatte aber schon ehe er arbeitslos geworden ist einen Urlaub gebucht und schon alles bezahlt.
Muss A den nun stornieren, denn A muss sich ja zur Verfügung hal ... |
| |
| Bastelanleitung - Kostenlos ein Buch erstellen: Im Internet findet man eine Menge an Bastelanleitungen, denn es gibt mittlerweile so viele Bastelseiten, dass man diese nicht mehr zählen kann. Früher habe ich mir alle möglichen Anleitungen entweder gespeichert oder ausgedruckt (dank Laserdrucker gi ... |
| |
| Kündigung - jetzt arbeitslos: Gestern habe ich meine Kündigung erhalten und bin somit auch arbeitslos wie so viele im Land. Das hat mich echt hart getroffen und ich könnte meiner Chefin am liebsten die Pest an den Hals wünschen , aber das hilft mir nicht es muss ja weiter gehen. ... |
| |
| Neue Zimmertüren - Schäden an Tapete: Hallo!
Vermieter A hat in seinen Wohnungen überall neue Türen und Türrahmen eingesetzt, weil diese stark renovierungsbedürftig waren. Nach Einsetzen der Türen und dem Rahmen sind aber die Tapeten rund um dem Rahmen beschädigt. Mieter B hat kurz vo ... |
| |
| Abnehmen mit Homöopathie: Seit ich mich mit der Frage beschäftige wie man am besten und schnellsten abnehmen kann, habe ich circa 10 kg zugenommen. Ich frage mich wirklich, ob es eine Diät auf der Welt gibt, die funktioniert. Eine Zeit lang ging es mir sehr gut mit der Saftdi ... |
| |
| 50 kg in kurzer Zeit abgenommen: Wir sind alle sehr stolz auf meine Tante Berta. Solange ich mich zurückerinnern kann, war sie eine sehr runde Dame. Bei ihr gab es den besten Kuchen und die besten Torten der ganzen Stadt. Wenn wir bei ihr zum Geburtstag eingeladen waren, konnten wir ... |
| |
| Arbeitslosengeld 1 - Anrechnung: Wir leben als Familie vom Arbeitslosengeld 1 und es geht hinten und vorne nicht aus damit. Nun würde ich gern was dazu verdienen aber mein Mann meint das wird ihm dann vom ALG abgezogen werden.
Das kann ich nicht glauben denn ich verdiene doch d ... |
| |
| Beruf Arzthelferin - Weiterbildung / Qualifizierung: Mein Beruf ist der einer Arzthelferin aber das gefällt mir nicht mehr, vor allem die ungünstigen Arbeitszeiten belasten mich sehr. Daher würde ich gern das Metier wechseln, aber im Bereich Gesundheit würde ich schon gern bleiben wollen.
Was könnt ... |
| |
| Arbeitslos und Geld - Zuverdienst: Wieviel wird abgezogen?: Wer wie ich Arbeitslos geworden ist der hat bekanntlich nicht viel Geld und ich habe mir überlegt wie ich was dazu verdienen kann. Nun muss man ja jeden Zuverdienst melden und das wird dann von ALG wieder abgezogen.
Wird einem da der komplette Lo ... |
| |
| Disco: Party machen: Wir sind zu einer Disco Party eingeladen und wissen nicht was da an Musik so läuft, welche Stilrichtungen werden denn da so gespielt? Wir gehen normal nicht in die Disco und sind daher ein bisschen unsicher was da auf uns zu kommt.
Wo könnten wir ... |
| |
| Diagnose unfruchtbar - auch ohne Kinder glücklich werden?: Mein Mann und ich sind jetzt 12 Jahre miteinander verheiratet. Unsere Ehe ist sehr glücklich und harmonisch und das einzige was noch fehlt, ist ein Kind. Wir haben beide den gleichen Traum von einer glücklichen Familie mit Haus, Garten, Kind und Hund ... |
| |
| Mit Garten Shop selbstständig machen: Durch die Krise habe ich meine Arbeitsstelle verloren. Ich möchte jetzt aber nicht traurig daheim sitzen und darauf warten, dass sich die wirtschaftliche Situation wieder bessert, sondern ich möchte mich selbst aus diesem Tief ziehen. Ich hatte da an ... |
| |
| Schulaufgabe - Poster zu einem Thema machen: Wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen dass wir ein Poster machen sollen, das Thema ist Alkohol. Aber wir haben keinen Schimmer wie wir das gestalten sollen, das ist echt blöd. Zu jedem anderen Thema würde mir sehr viel einfallen aber dazu leider ni ... |
| |
| Zwilling und Skorpion: Ich bin vom Sternzeichen her Zwilling und habe eine tolle Frau kennen gelernt die ist Skorpion, ich bin schwer verliebt aber eigentlich dürften wir beide ja nicht zusammen passen?!
Ich glaube fest an die Macht der Sterne und ich fürchte dass das ... |
| |
| Garten: günstiger Landschaftsbau: Ich würde gerne in meinem Garten etwas ausprobieren. Der Landschaftsbau macht mir sehr viel Spaß und ich finde, dass es ein tolles Hobby ist. Allerdings auch ein sehr teures Hobby.
Mein Garten ist auch schon fast fertig, aber ich bräuchte noch ei ... |
| |
| Beruf Kindergärtnerin: Der Beruf den ich immer schon machen wollte ist Kindergärtnerin, aber nun stehe ich kurz vor der Ausbildung und muss mir darüber klar werden ob ich nun nur Kinderpflegerin werden soll oder gleich zur Erzieherin weiter mache. Denn den Beruf der Kinder ... |
| |
| Gefrierschrank über längerem Zeitraum ausstellen: Hallo!
Ich habe im Keller noch einen Gefrierschrank stehen, indem nicht viel drin ist. Ausserdem habe ich in der Küche eine Gefrierkombination. Diese würde reichen um mein Gefriergut unterzubringen. Den Gefrierschrank imKeller würde ich jetzt gern ... |
| |
| Webseite machen ohne große Kosten: Seit ein paar Wochen bin ich selbstständig und will meine Kunden unter anderem auch über das Internet finden. Nun bräuchte ich jemanden der mir eine Webseite machen kann ohne dass es mich sehr viel kostet.
Ich habe es schon selbst versucht aber d ... |
| |
| Beruf Hauswirtschafterin: Meine Freundin ist von Beruf Hauswirtschafterin und findet keinen Job, das tut mir so leid denn sie ist echt spitze in dem was sie macht. Nun will sie alles tun um einen Job zu finden aber es tut sich nichts und das macht sie ganz krank.
Wie kann ... |
| |
| Probezeit in der Ausbildung: In ein paar Wochen beginnt die Ausbildung von A in Nürnberg und A ist schon mächtig aufgeregt ob A das alles auch packt und es nicht zu schwer wird.
In As Lehrvertrag steht auch drin dass A eine Probezeit von einem viertel Jahr hat - aber gilt ... |
| |
| Bürostuhl auf Laminat: Hallo!
Wir haben in unserer Computerecke bisher noch einen Teppich auf dem Laminat liegen. Aber mich ärgert es, dass die Chefsessel, die wir vor dem Computertisch stehen haben durch den Teppich nicht richtig rollen und man doch nicht so flexibel i ... |
| |
| Druckbefehle über das Netzwerk steuern: Hallo,
ich habe in unserer Wohnung einen PC und 2 Laptops, aber nur einen Drucker. Bei einer Freundin habe ich gesehen, dass sie von ihrem Laptop aus über WLAN einen Druckbefehl gibt und der Drucker im Nebenzimmer das dann automatisch ausdruckt.
... |
| |
| Festplatte partionieren: Hallo,
ich möchte mir auf meinen Laptop neben Windows Ubuntu Studio drauf spielen und habe dazu den Rat bekommen, die Festplatte so zu partionieren, dass auf einem Teil nur die beiden Betriebssysteme liegen und sämtliche Daten auf dem anderen Teil ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |