Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. April 2009:

Hochzeitskarten selber machen oder doch drucken lassen: Im Mai werde ich meine langjährige Verlobte heiraten. Im Großen und Ganzen überlasse ich dir die Hochzeits - Vorbereitungen. Nur in einem Punkt möchte ich mich einmischen. Meine zukünftige Frau bastelt sehr gerne möchte auch die Hochzeitskarten selbe ...

Gutes Tageshoroskop: Es vergeht kein Tag ohne dass ich mein Horoskop lese damit ich weiß was mich den Tag über erwartet. Leider ist das Tageshoroskop aus der Zeitung echter Müll! Das stimmt so gut wie nie mit der Wirklichkeit überein. Wo bekomme ich ein wirklich gute ...

Kindergarten - Tipps und Ideen für Spiele: Ich fange als Praktikantin in einem Kindergarten an zu arbeiten und da wird von mir schon erwartet dass ich gleich am Anfang mit den Kindern richtige Kindergarten Spiele mache. In der Schule haben wir das leider nicht gelernt und ich finde ich sollte ...

Job in Hamburg gesucht: Ich wohne derzeit in Frankfurt und arbeite als kaufmännische Angestellte. Aber ich möchte gerne zu meinem Freund, nach Hamburg, ziehen. Deshalb suche ich jetzt einen Job Hamburg, weiß aber nicht so recht, wo ich suchen soll. Mit dem Arbeitsamt habe i ...

Trotzphase bei Kleinkind - Hilfe: Ich hatte immer ein totales braves und liebes Kind aber das ist nun verschwunden und an dessen Stelle ist ein Monster getreten. Ich hätte nie gedacht dass die Trotzphase beim Kleinkind so schlimm werden würde. Da wird nur noch geschriehen und auf ...

Wo finde ich einen guten Finanz Kredit?: Ich suche nach einem günstigen, aber dennoch fairen Finanz Kredit. Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas am ehesten finde? Sollte ich zu meiner Hausbank gehen oder kann ich einen Finanz Kredit auch bei einer anderen Bank günstiger bekommen? Eige ...

Schnell abgenommen mit Trenndiät: Meine Nachbarin war sehr, sehr dick. Eigentlich ist sie schon immer übergewichtig gewesen. Als wir Kinder waren, haben sich alle über sie lustig gemacht und sie hat sehr darunter gelitten. Dann hat sie geheiratet, 2 Kinder bekommen und nachdem ich me ...

Beziehung und nervendes Online Gaming: Mein Partner ist total süchtig nach online gaming und hockt den ganzen Abend und die halbe Nacht am PC, das nervt mich total. Er hat dann immer einen Kopfhörer auf und schottet sich von der Familie total ab. Das ist für mich schon eine richtige Sucht ...

Gutes Kinderwagen Zubehör - Tipps: Meine Eltern möchten uns zur Geburt einen Kinderwagen mit Zubehör schenken, das finde ich echt nett. Aber was das Zubehör angeht haben wir keine Ahnung was man da alles braucht. Mir kommt nicht alles was dazu angeboten wird auch sinnvoll vor. Kla ...

Kombi Kinderwagen kaufen: Wenn in ein paar Monaten mein erstes Kind auf die Welt kommt dann will ich darauf optimal vorbereitet sein. Da bei uns im Haus nicht soviel Platz ist dachte ich da an einen Kombi Kinderwagen den man vom Kinderwagen auch zum Buggy umbauen kann. Ich w ...

Garten planen - Vorschriften / Vorgaben von Gemeinde: Darf man seinen Garten so planen wie man möchte? Ich habe von einem Freund gehört, dass ich bei der zuständigen Gemeinde einen Antrag stellen muss, wenn ich bestimmte Pflanzen oder Bäume in meinem Garten haben möchte. Ich kann mir das jetzt ehrlich g ...

Garten - Bäume umpflanzen: RR wohnen im Moment in einem Mietshaus. RR haben damals, als RR eingezogen sind mit dem Vermieter S ausgemacht, dass RR zwei Bäume in den Garten pflanzen. Jetzt ziehen RR aus und würden diese Bäume gerne mitnehmen. RRs Vermieter S möchte das aber ...

Der perfekte Garten / Obstgarten - suche Tipps: Wir haben uns einen wunderschönen Obstgarten angelegt vor zwei Jahren mit schon etwas größeren Bäumen. Es befinden sich ein Apfelbaum, ein Pfirsichbaum, ein Wallnussbaum und auch ein paar kleinere Sträucher im Garten. Leider sind die Bäume in diesem ...

Produkte von Dior: Die Produkte von Dior sind ja nun alles andere als kostengünstig. Genau gesagt haben sie sehr stolze Preise und sind nichts für den kleinen Geldbeutel. Durch diverse Testaktionen und Gutscheine konnte ich es mir allerdings erlauben, ein paar diese Pr ...

www.Bader.de - Versandhaus für die ältere Generation: Es gibt zwar auch eine Abteilung im Bader Onlineshop, der für die Jüngeren geeignet ist, aber die Auswahl ist doch sehr sehr klein. Viel größer aber ist die Auswahl an Kleidung und Zubehör für die ältere Generation. Bei Bader igbt es Kleidung, Zubehö ...

Wo finde ich die richtig alten Kringel-Wecker: Hallo zusammen, wenn ich schlafe, will ich einfach nicht aufwachen. Das geht bestimmt nicht nur mir so, aber bei mir ist es echt extrem. Entweder schalte ich den Wecker auf Stumm oder mach ihn ganz aus. Habe mein Handy als Wecker. Radiowecker ...

Mietvertragsklausel - Nichtraucherwohnung: Hallo! A ist auf Wohnungssuche und hat sich gestern eine schöne Wohnung angeschaut. Der Vermieter B sagte aber bei der Besichtigung, dass im Mietvertrag auf jeden Fall die Klausel stehen wird, dass man in dieser Wohnung nicht rauchen darf. Die Woh ...

High Heels beim Sex: Hallo! Gestern im "Extra- Das Magazin" kam ein Bericht, dass Männer es wahnsinnig anziehend und erotisch finden, wenn die Frau beim Sex nicht nur schöne Reizwäsche trägt, sondern auch High Heels. Auch Frauen macht das an und es gibt immer mehr Fra ...

Einsatz in 4 Wänden - Der Schrotthof: Hallo! Hat jemand gestern den ersten Teil von "Einsatz in vier Wänden-Spezial" gesehen? Diesmal ging es um einen Schrotthof. Ich habe die ersten 10 Minuten verpasst und habe nur mitbekommen, dass die Familie seit 4 Jahren in diesem abbruchreifen H ...

Tierallergie - Erst Tage später eine Reaktion: Hallo zusammen! Am Sonntag hatte ich Besuch von meiner Schwester. Sie wohnt weiter weg und daher kommt sie nicht so oft zu mir. Sie war den ganzen Sonntag bei mir und ist erst abends wieder nach Hause gefahren. Wir hatten auch einen schönen und ge ...

Der kleine Unterschied - Die richtige Lackierung: Hallo, endlich hab ich das Auto gefunden, was ich gerne haben möchte, allerdings ist es nicht eins von denen geworden, die ich mir zuerst ausgesucht habe. Ich hatte darüber schon einen Thread erstellt. Natürlich gibt es das Auto in verschiedene ...

Eigene Gefühle, wenn Kinder in den Kindergarten gehen?: Hallo, unser Sohn geht nun seit gut 2 Wochen in den Kindergarten bzw. in die Kinderkrippe. Er ist 20 Monate alt und aufgrund unseres Hausbauwunsches, ging es nicht, dass ich länger zu Hause bleibe. Ich bin aber nur 30 Stunden pro Woche arbeiten un ...

Tolle kreative Idee - noch dazu Müll vermeiden: Hallo erstmals, ich bin neu hier und möchte hier mal meine neuen kreativen Ideen vorstellen. Ihr benötigt dazu: alte Belchdosen (Katzenfutter, Maisdosen, Dosen für Kompott etc.) hat sicher jeder Zuhause. Acrylfarben, Pinsel, Stoffrest, Serviette ...

Tolles Erlebnis - Berliner U-Bahn Cabrio: Wer mal was richtig tolles und außergewöhnliches Erleben will, der sollte mal eine Fahrt mit dem Berliner U-Bahn Cabrio machen. Dies ist eine U-Bahn bei der das Dach entfernt wurde so dass man die Berliner U-Bahn Tunnel mal aus einer ganz anderen Per ...

Betrüger freuen sich über Abwrackprämie: Hallo zusammen! Gestern kam ein Bericht auf RTL indem getestet wurde, was viele Autoverwertungen wirklich mit den oft wirklich noch sehr gut erhaltenen Autos, der Abwrackprämie machen. Die Schrottplatzhändler verkaufen die sehr guten Autos oft noc ...

Sozialversicherungen und Versicherungsschutz: Hallo, ich hab eine Frage. Ein Arbeitgeber überweist ja die Soziaversicherungsbeiträge an die Krankenkassen. So wie ich das verstanden habe, werden die von dort verteilt an die anderen Sozialversicherungen. Wenn jetzt Arbeitgeber A seit mehreren M ...

Allgemeine Handarbeit: Ab und an überkommt mich mal die Lust, wieder Kleidung selber zu Nähen oder etwas zu häkeln oder wenn es Richtung Winter geht einen schönen Schal zu stricken. Aber wird sowas heute überhaupt noch regelmäßig gemacht? Oder gerät es langsam ganz in Verg ...

Berliner Unterwelten - Bunkerführungen: Berlin mal ganz anders, nämlich von unten. Berlin bietet Führungen durch die Unterwelt von Berlin, durch alte geheimnisumwitterte und teilweise in Vergessenheit geratene Bunker und Verkehrswege. Der Verein Berliner Unterwelten e.V. bietet untersch ...

Ich ärger mich über unseren Kinderwagen!: Ich ärgere mich zur Zeit sehr über unseren Kinderwagen. Wir haben in damals gekauft zur Geburt unserer Großen Tochter, dementsprechend haben wir ihn jetzt 3 Jahre in Gebrauch. Nun dachten wir uns als ich erneut schwanger wurde, dass wir ja keinen neu ...

Susan Boyle - Britains Got Talents: Nach dem man ja allerhand von Paul Potts gehört hat, gibt es nun wieder so ein unscheinbares Talent bei der englischen Talent Show „Britains got talent“ Susan Boyle. Die Frau betritt die Bühne und wird erst einmal milde belächelt. Nach der üblichen F ...

Schlecker Smobil: Hallo ihr, kennt ihr eigentlich die Prepaid Karte von Schlecker? Diese Karte nutzen mein Mann und ich schon seit gut einem Jahr und wir sind absolut zufrieden damit. Untereinander kann man nämlich für nur 1 Cent die Minute miteinander telefoniere ...

Kind stirbt bei rätselhaftem Badeunfall: Als ich heute morgen die Nachricht im Fernsehen sah, lief es mir eiskalt über den Rücken, denn Leer ist nur knapp 20 min. von mir entfernt. Aber erstmal zu dem was dort passiert ist: Eine Mutter ist mit ihrem 7 jährigen Sohn und ihrer 5 und 8 ...

Schreiendes Baby: Ich bin eine sehr junge Mama (15 Jahre) und ernte deshalb sehr oft böse Blicke. Letzte Woche waren mein Freund eine Freundin mein 3 Monate altes Baby Leon und ich etwas essen. Leon hat geschrien, da seine ersten Zähnchen drücken. Er ist sehr frü ...

Notarzt bei DsDs: Hallo, nun hat es Annemarie Eilfeld wieder mal böse erwischt. Nachdem sie sich bei der letzten Mottoshow von Dieter Bohlen als Bitch bezeichnen lassen musste und noch weitere Streitigkeiten mit den anderen Kandidaten über sich ergehen lassen musst ...

Krankheit: Wie kann ich meinem Hund helfen?: Meinem Hund geht es soweit ziemlich gut. Er ist ein Mischlung, zwischen Bernersennen und Altdeutschem Langhaarschäferhund. Nun ist er aber schon für seine Größe und Rasse ziemlich alt. Im Oktober wird er 10 jahre alt. Seit einiger Zeit muss er se ...

Vettel's zweiter Formel 1 Sieg: Hallo, was sagt ihr zum zweiten Formel 1 Sieg in der Karriere von Sebastian Vettel? Ich fand es schon beeindruckend wie er jeden davon gefahren ist, vor allem da auch sein Teamkollege nicht wirklich Anschluss halten konnte. Der Regen hatte ja eige ...

Rock am Ring auf dem Nürburgring: Das bekannte findet schon seit 1985 auf einem bekannten Rennsport-Ort, dem Nürburgring, statt. Eigentlich sollte das Rock am Ring nur ein einziges Mal stattfinde, da aber der Zustrom an Zuschauern immens war, wurde das Festival jährlich fortgeführt. ...

Rock im Park im Volkspark Dutzendteich in Nürnberg: Das Festival fand zuerst im Jahr 1993 statt und zwar in Österreich, in Wien. Im nächsten Jahr zog das Festival nach München, wo es auch im Jahr 1995 und 1996 stattfand. Ab 1997 fand das Rock im Park-Festival in Nürnberg statt, wo es jedoch aufgrund ...

Age of Empire 2: Hallo, kann mir jemand helfen eine Einheitenübersicht für Age of Empire 2 zu finden? Ich habe die Playstation 2 Version Age of Kings, die allerdings fast 100 prozentig gleich ist mit der gleichnamigen Computerversion. Nun habe ich schon fast ü ...

www.needaproblem.com - Probleme kaufen: Hallo, wollte mal eine Diskussion über die Seite www.needaproblem.com starten. Vielleicht kennen sie ja einige von euch, vielleicht auch nicht. Deshalb stell ich sie zunächst einmal kurz vor: Die Seite hat sich dem Kampf gegen die Langweile versc ...

Augen lasern - Tipps und Erfahrungen: Ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, sich die Augen lasern zu lassen oder jemanden kennt, der diesen Eingriff hat machen lassen? Mein Freund befindet sich derzeit im Bewerbungsmarathon und hat wegen seiner Seh ...

Romantische Reise nach Griechenland: Um meiner Freundin endlich einen Antrag zu machen möchte ich gern eine Reise nach Griechenland buchen. Was ich dafür brauche wäre ein ganz romantischer Ort, etwa einen schönen einsamen Strand oder so. Das ist mein erster Antrag und ich habe keine Ahn ...

Kinderwagen von Zapp: Meine ganzen Freundinnen haben alle einen Kinderwagen von Zapp und schwören auf die Firma. Nun sind die nicht gerade die billigsten und das würde schon ein großes Loch in die Kasse reissen wenn ich den im Geschäft kaufe. Kann man von der Firma au ...

Garten Gestaltung - suche Ideen: Langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus. Ich habe einen sehr großen Garten. In diesem wurde jetzt schon ein schöner großer Teich eingebaut. Wir haben auch einen Grillplatz und zusätzlich befindet sich auch noch eine ruhige romantische Ecke im Gar ...

Teure Füllung beim Zahnarzt: Hallöchen! Ich bin bei einem neuen Zahnarzt gewesen und dieser musste leider feststellen, dass er an den vorderen Zähnen zwei Füllungen machen muss. Er meinte, er rate mir dabei zu hochwertigen Füllungen, da es sich bei den zu behandelnden Zähnen ...

Zahnzusatzversicherung für Studenten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnzusatzversicherung. Ich bin 23 Jahre alt und möchte eine solche Versicherung schon jetzt abschließen, damit ich später nicht soviel an Beitrag zahlen muss. Da ich Studentin bin und kein Geld im Übe ...

Abschiebungshindernisse bei Ausländern: Hallo! Ich bin auf der Suche nach aktuellen Informationen und Quellen über Abschiebungshindernisse bei Ausländern in Deutschland. Dabei kann es sich gerne um Internet- Quellen, Büchern oder ähnlichem handeln, die dieses Thema gut verständlich abha ...

www.bellasara.de - Eine Pferdeseite für kleine Mädchen: Die Seite von www.bellasara.de ist schon länger online. Bisher gab es die Karten nur in anderen Ländern zu kaufen, allerdings kann man lesen, dass sie ab 2007 auch in der Rest der Welt erhältlich sein sollen. Auf den Karten sollen dann verschiede ...

Auf www.pokito.de etwas über Anime lernen: Ich gebe es ehrlich zu, ich war früher immer der Meinung, dass Anime nur Zeichentrickserien sind in denen eben keine Menschen miteinander Sex haben, sondern in diesem Fall Comicfiguren. Dass dies nicht so ist, habe ich allerdings jetzt schon vor lang ...

www.ednetz.de - Partyleben und Veranstaltungen: Auf der Seite von www.ednetz.de kann man, wie auf vielen anderen Seiten auch, seine Freunde und Bekannte anlegen und sich mit diesen über Nachrichten austauschen, wenn man nicht gerade am telefonieren ist. Aber www.ednetz.de bietet seinen Nutzern ...

www.mitfahrgelegenheit.de - Vorteile Premiummitglied: Man kann auf der Seite www.mitfahrgelegenheit.de eine Premium Mitgliedschaft eingehen. Dadurch würde man keine Werbebanner mehr sehen und auch sonst hat man noch ein paar weitere Vorteile. Aber welche Vorteile hat man wirklich, wenn man eine Premium ...

www.goggle.de - Weiterleitung auf www.google.de: Ich war immer der Meinung das die Seite www.goggle.de nichts mit der Suchmaschinenseite www.google.de zusammen hängt. Kann mir jemand sagen ob man schon immer auf die Seite der Suchmaschine gekommen ist oder wurde die Seite www.goggle.de einfach von ...

Auf www.baerwurzerei.de bestellen: Wer schon mal in Bayern, speziell im Bayrischen Wald war, der wird sicherlich auch die ein oder andere Flasche Bärwurz gesehen haben. Dabei handelt es sich um einen Schnaps, der hauptsächlich wohl im Bayrischen Wald zu bekommen ist. Wer Geschmack ...

Übereifrige Nachbarn: Hallo! Ich wohne seit Ende 2008 zusammen mit meinem Freund in unserer ersten eigenen Wohnung (4 Parteien- Haus). Nach langer Renovierungsphase haben wir uns endlich eingelebt - da kommen die lieben Nachbarn auf uns zu. Die Nachbarin (ca. Ende 4 ...

Billige DVD - Rohlinge empfehlenswert?: Es gibt ja viele Produkte bei denen einem dazu geraten wird nicht zum günstigsten zu greifen, da man hier zweimal Geld ausgibt, bis man das hat, was man sich auch wünscht. Bei Rohlingen war es bisher jedoch so, dass ich zu den günstigen gegriffen ha ...

T Mobile Handynetz zusammen gebrochen: Heute ist ab circa 15 Uhr für Millionen von T-mobile Kunden der super Gau geschehen. Das T-mobile Netz ist zusammengebrochen, die Kunden nicht mehr auf dem Handy erreichbar. Alles was man hört, ist ein Tut Tut Tut. Auch ich bin leider nicht auf meine ...

Auf Wunschstudium warten oder was Anderes studieren?: Hallo, ich schreibe demnächst mein Abitur. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für den Elitestudiengang International Business in Erlangen-Nürnberg, nur leider werden für dieses Studiengang nur Schüler bis einen Schnitt von 1,4 genommen. Diese ...

Lieblingsessen Kinder - in welchem Alter?: Hallo Mamas und Papas, ich wüsste gerne mal, welches Lieblingsessen Eure Kinder in welchem Alter hatten. Waren es immer typische Lieblings-Kinderessen wie Hamburger, Pommes, Pizza, Spaghetti? Und hat sich das dann auch irgendwann einmal geändert? ...

Kleinkinder und Markenklamotten: Hallo, da ich ein Jahrespraktikum im Kindergarten mache, habe ich entdeckt, dass die meisten Kinder Markenklamotten tragen. Ich habe letztens gesehen, dass ein kleiner Junge ein T-Shirt von "Ed Hardy" getragen hat und das war total versaut, ich gl ...

www.wer-kennt-wen.de - Animierte Bilder hochladen: Hallo, ihr Meisten von euch seit doch sicher auf der Internetcommunity "wer-kennt-wen" angemeldet. Ich habe schon bei einigen Usern gesehen, dass sie in ihrem Fotoalbum bewegte Bilder hochgeladen haben. Ich habe auch mal ein Bild mit der Endung .g ...

unverschämte Nachbarn: Hallo, als ich letztens mit meiner Mutter vom Einkaufen wieder kam, stand das Fenster unserer Nachbarn offen und sie schauten raus. Wir haben uns nichts weiter gedacht und unsere Lebensmittel ins Haus getragen. Als sie uns immer noch beim Auspacke ...

Garten - giftige Stauden: Unsere kleine Tochter ist jetzt ungefähr ein knappes Jahr alt und sie beginnt allmählich mit dem Laufen. Da die kleine Lady aber gerne alles, was sie findet in den Mund steckt müssen wir auch im Garten ein paar Vorkehrungen treffen. Wir haben ein paa ...

Trends 09: Ich hätte schon mal gern gewusst was für euch denn so die Trends 09 sind? Ich würde gern wissen was jeder so über das Thema denkt oder welche Seiten im Internet ich aufmachen muss um die Trends 09 zu finden? Twitter & Co gehören meiner Meinung na ...

Suche guten Mode Onlineshop: Ich bestelle gern Mode aus dem Katalog aber da ist oft die Auswahl nicht so toll und daher suche ich nach Alternativen. Wie schaut es aus mit einem guten Mode Onlineshop aus dem ich online einkaufen kann? Wer könnte mir sagen wo es da die besten ...

Schönes Geschenk für Freundin - suche Ideen: Meine Freundin und ich sind jetzt schon zwei Jahre zusammen. Wir lieben uns sehr und wir sind auch wirklich glücklich zusammen. Ich würde ihr gerne ein kleines Geschenk machen. Sie liebt es mit mir Zeit im Garten zu verbringen und ich möchte den Gart ...

Partner in Stuttgart finden: Seit mein Partner mich verlassen hat hocke ich hier in Stuttgart rum und weiss nichts mit mir anzufangen. Am liebsten hätte ich schon wieder einen Partner aber Stuttgart ist offenbar nicht so ganz das geeignete Pflaster um jemand zu finden. Ich wollt ...

Menschen beobachten = lästern?: Ich liebe es im Cafe zu sitzen, auf einer Parkbank zu sitzen oder irgendwo anders zu sein, wo ich Menschen beobachten kann, so dass sie es nicht wirklich mitbekommen. D.h. ich sitz meistens mit einer Freundin zusammen, wir trinken Kaffe und im perfek ...

Taschentücher - Papiermüll oder Restmüll?: Hallo, Heute ist mir mal eine etwas merkwürdige Frage in den Sinn gekommen. Sind Papiertaschentücher, die benutzt wurden, denn ganz korrekt Papiermüll, oder aber Restmüll? Es ist ja schließlich so, dass man in die Taschentücher hinein geschnäu ...

Stoff "Kitties" von Michael Miller: Wo kaufen?: Hallo zusammen Ich suche einen bestimmten Stoff vom Designer Michael Miller aus den USA. Ich möchte diesen Stoff aber in einem deutschen Onlineshop kaufen, denn ich brauche allenfalls einen halben Meter, weil meine Tochter gerne ein Kuschel-Kissen ...

Frauen - Fingernägel, Nagellack und Co.: Meistens findet man ja bei den Frauen so viele unterschiedliche Kosmetika im Badezimmer vor, dass sich bei einem Mann die Frage aufdrängt: Wozu das alles, falsche Fingernägel, Nagellack und die vielen kleinen Döschen mit Cremes usw.? Alles nur um der ...

Hobby 400 Wohnwagen: Ich will mir gerade einen Hobby Wohnwagen, genauer den Hobby 400 zulegen. Allerdings ist mir der Neupreis dann doch etwas zu hoch, deshalb bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Modell. Weiß da jemand, wo ich einen gebrauchten Hobby 400 kaufen ...

Kinderwagen Buggys: Meine Tochter bekommt ihr erstes Kind und auch ich bin neu als Oma und habe leider keine Ahnung was heute so in ist. Sie wünscht sich eine Kombination aus Kinderwagen und Buggys und ich will ihr das auch gerne kaufen. Nur machen mir die Wägen die ...

Kinderwagen von Zekiwa: Wir bekommen im Sommer unser erstes Kind und die ganze Familie ist schon ganz aus dem Häusschen deswegen. Sie möchten uns gern einen Kinderwagen schenken und zwar einen der Firma Zekiwa. Die Firma kenne ich nicht aber die sollen bei den Tests gut ...

Sich entschuldigen - wie am besten?: Während der letzten Feier im Freundeskreis muss ich mich ein wenig daneben benommen haben und die Party Girls angemacht haben, das ist mir sehr peinlich! Nun müsste ich mich irgendwie bei den Mädels entschuldigen aber ich weiss nicht so recht wie? ...

Vater Sohn Beziehung wieder beleben: Seit mittlerweile fünf Jahren sind meine Frau und ich geschieden. Unser Sohn ist jetzt 15 Jahre alt und ich habe ihn aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in einer anderen Stadt nur selten gesehen. Nun bin ich aber wieder in der alten Heimat angekomm ...

Zimmer in Dresden: Ich habe eine große Wohnung mit vier Zimmern und suche jetzt noch Mitbewohner, die sich an den Mietkosten beteiligen. Wer macht seine Ausbildung in Dresden und sucht noch eine Möglichkeit zum Wohnen? Mit bezahlbarem Wohnraum sieht es in der Stadt ...

Günstiges Darlehen schufafrei bekommen: Ich benötige ein Darlehen, allerdings soll auf die Abfrage bei der Schufa verzichtet werden, da hier noch ein negativer Eintrag besteht. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein günstiges Darlehen schufafrei erhalten kann? Natürlich sollte es n ...

Kleinkind und Kindergarten: Ich war als Kleinkind nicht im Kindergarten und hatte das auch mit meinem Kind nicht vor denn ich bin zuhause und kümmere mich selbst um die Kleine. Nun meint jeder in meinem Bekanntenkreis dass ich einen schweren Fehler machen würde. Denn ein Kl ...

Sofortkredit schnell bekommen: Ich brauche einen Sofortkredit und zwar möglichst schnell. Kann mir jemand einen Rat geben, bei welcher Bank oder welchem Anbieter ich am schnellsten zu meinem Geld komme? Welche Voraussetzungen muss ich für einen Sofortkredit mitbringen? Und wie sch ...

Mathematik in der Schule - Probleme: NIcht nur für meine Tochter ist die Mathematik in der Schule ein Horrorfach, das war bei mir in der Schule auch schon immer so. Das muss wohl in der Familie liegen und hat sich vom Vater auf die Tochter übertragen. Wie kann ich ihr helfen den Hor ...

Kinderwagen kaufen - Zwillingswagen: In unserer Familie sind Zwillingen im Anmarsch und das ist alles sehr aufregend für uns alle denn Zwillinge hatten wir noch nie. Wir möchten als KInderwagen einen Zwillingswagen kaufen aber das ist nicht so einfach. Denn die üblichen Zwillingswag ...

Partner Börse für Ältere gesucht: Meine Mutter ist nun schon 5 Jahre geschieden und immer noch allein. Deshalb heisst nun für mich die Devise Partner gesucht, leider geht meine Mutter kaum noch aus dem Haus und wie soll sie da denn einen Partner kennen lernen? Sie ist sehr hübsch ...

Party machen - Tipps für gute CD und Musik: Für meine nächste Party suche ich ein wirklich gute Party CD mit allen Stilrichtungen drauf. Am liebsten wäre mir eine ganze CD Sammlung mit der ich einen ganzen Abend abdecken kann ohne dass ich immer wieder neue CDs raussuchen muss. Wer kann m ...

Party und Event - Veranstaltungstipps: Meine Freundin und ich sind auf jeder Party und Event zu finden den es in der Umgebung gibt, das ist quasi unser Hobby. Aber so langsam gehen uns die Ideen aus wo wir noch hingehen könnten, gibt es denn keine Seiten im Internet auf denen man sich ...

Garten schön gestalten: Wir haben unseren Garten so gestaltet, dass er uns wirklich sehr gut gefällt. Allerdings haben wir jetzt Nachwuchs bekommen und die Kleine macht schon ihre ersten Schritte. Sie möchte natürlich im Sommer auch raus in den Garten um dort zu spielen und ...

www.becker.de - Kartenupdate aber wie?: Meine Mama hat ein Navigationssystem von Becker. Auf der Seite von www.becker.de findet man einen Hinweis darauf, dass man sich das aktuelle Kartenmaterial runter laden könnte. Leider wird man hierbei aber auf eine weitere Seite umgeleitet. Mein P ...

www.schimpfwoerter.de - Mal was anderes sagen: Viele verwenden im Alltag auch mal ein Schimpfwort. Dies muss ja nicht gleich bedeuten, dass man jemanden nicht mag, sondern es bringt eben ein Gefühl zum Ausdruck. Allerdings bin ich der Meinung man sollte schon darauf achten, wie man jemanden besch ...

Lieber die Wohnung an Asoziale vermieten als Leerstand?: Ich muss mich wirklich immer wieder über meinen Vermieter aufregen, was der immer wieder für asoziales Pack ins Haus holt. Ich wohne eigentlich in einer sehr schönen Gegend mit 12 Jahre alten Häusern und viel Grün. Alles ist sehr gepflegt und die Woh ...

Stiftehalter basteln - Ganz einfach: Für einen Stiftehalter benötigt man nur wenige Materialien. Unter anderem eine leere Klopapierrolle, ein Tonpapier, Buntstifte, Klebefilm, Schere, Klebestift und Verzierung wie man sie wünscht. Als erstes zeichnet man mit einem Bleistift den Rand ...

Günstiger Wertkartentarif in Deutschland: Hallo! Ich fahre in den Sommerferien für längere Zeit nach Deutschland und möchte mir für diese Zeit ein deutsches Wertkartenhandy zulegen. Einerseits, um mit (deutschen) Freunden Kontakt zu halten, etwa, wenn wir uns auf Festivals oder beim Stadt ...

Malseife & Co. ein riesen Spaß für die Kinder: Hallo Nachdem meine große Tochter eine Abneigung gegen die Badewanne entwickelt hat und regelrecht Terror machte wenn es daran ging sie zu baden, mussten wir uns etwas einfallen lassen. Sie schrie wirklich wie am Spieß und wir wussten nicht warum, ...

Gesundes Mittagessen zum Mitnehmen: Ich bin leider oft den ganzen Tag unterwegs, sodass es mir kaum möglich ist, zu hause zu Mittag zu essen. Oft führt das dazu, dass ich schnell irgendetwas Ungesundes in mich rein stopfe, sei es ein Döner oder etwas bei McDonalds. Liegt vermutlich auc ...

Welches Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm, welches einerseits einfach zu bedienen ist und andererseits auch einiges kann. Am Besten wäre es natürlich, wenn das Programm kostenlos im Internet zum Download zu ...

Arztserien im Fernsehen: Huhu, gleich kommt Dr. House, was haltet ihr davon, beziehungsweise allgemein von solchen Arztserien wie Emergency Room, Greys Anatomy, Private Practice, Scrubs und den typisch deutschen Filmen und Serien, die eher in einer privaten Praxis spielen ...

Batterien - Wie lange benutzen?: Die Überschrift mag erst mal etwas komisch klingen, ist aber durchaus ernst gemeint. Ich habe davon gelesen, dass es sinnvoll sein soll, wenn man seine Batterien makiert. Also, wenn ich Batterien in die Maus, Tastatur oder Fernbedienung einlege, dann ...

www.nintendo.de - Hilfe reicht nicht aus: Meine Mama hat da ein kleines Problem. Und zwar funktioniert bei einem bestimmten Spiel die Remote nicht richtig. Man kann dann schütteln, schlagen und was auch immer machen, aber das Spiel reagiert nicht richtig, was natürlich schlecht ist, weil es ...

Ideen zur Konfirmation: Mein Bruder feiert in etwa einem Monat Konfirmation und ich möchte zu diesem Anlass ein schönes Fest gestalten. Erwartet werden noch einige Verwandte, wesshalb uns ein Familienessen nicht erspart bleibt. Doch anschließend würde ich gerne etwas organi ...

Dr. House - Was ist so interessant daran?: Hallo, ich habe von vielen Freunden mitbekommen, dass sie begeisterte "Dr. House- Zuschauer" sind. Ich kann mich irgendwie nicht mit dieser Serie, oder anderen "Arztserien", identifizieren. Vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären, was an diesen ...

Suche gutes Echtzeit Strategiespiel wie Age of Empires!: Ich bin auf der Suche nach einem gutem Echtzeit Strategiespiel für den Computer! Es sollte so etwas sein wie Age of Empires 2 (Age of Empires 3 gefiehl mir nicht so gut). Falls jemand von euch ein gutes Spiel kennt dann schreibt es hier doch bitt ...

Ex-No Angel Nadja wieder frei: Jeder hat vermutlich den Fall von dem ehemaligen Jugendstar Nadja mitbekommen. In den Medien wurde der Fall genügend aufarbeitet und es wurde eine Sensation daraus. Natürlich bin ich der Meinung, dass das gegen den Schutz der Privatsphäre von Nadja u ...

Europawahl 09: Am 7. Juni findet die Europawahl in Deutschland statt. Bei dieser Wahl wählen die EU- Bürger die Abgeordneten für das Europäische Parlament und nehmen somit Einfluss auf die Gestzgebung der Europäischen Union. Haltet ihr persönlich diese Wahl für ...

Ideen wo es Retro Stoffe gibt!: Hallo, ich liebe es kreativ zu sein, deshalb suche ich günstige Stoffe, besonders Retro Stoffe aus den 70er Jahren. Ihr wißt schon, diese oft knallbunten Stoffe mit großen Blumenmustern - auf ebay hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden, habt i ...

Männer und eincremen: Hallo, mein Mann leidet eigentlich unter trockener Haut, die recht sensibel ist. Dennoch benützt er total ungern Cremen und meint immer, dass er davon Pickel bekommt. Er rasiert sich meist nass, aber ohne Rasierschaum oder -gel und pflegt seine ...

www.disneychannel.de - Zeichnen lernen: Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da wollte ich immer die Kinderfilmstars malen, aber geklappt hat das nicht so wirklich und sie sahen nach allem aus, aber nicht nach den Figuren aus dem Fernseher oder aus den Zeitschriften. Auf der S ...

Kolanuss zum Abnehmen: Ich nehme seit einiger Zeit Kolanusspulver, damit ich nicht mehr so müde bin und mich besser konzentrieren kann.Enthält ja auch einiges an Koffein. Eine 'Nebenwirkung', die vielleicht einige hier interessieren könnte, ist mir aber aufgefallen. Ich ...

Ford Fiesta GFJ: Wie schon in einem anderem Thread beschrieben habe ich einen Ford Fiesta GFJ (EZ 1993) übernommen. Hat jemand so ein Auto? Was muss man ,wenn er so alt ist, beachten? Ich hörte man muss vor allem auf den Ölstand ( wie naürlich bei jedem Auto) achten ...

Plastik trocknet in der Spülmaschine nicht: Hallo! Ich stecke fast alles in die Spülmaschine und alles wird immer super sauber und auch trocken. Aber sämtliche Plastikschüsseln bleiben nass. Egal bei welchem Programm. Auch wenn ich nur das Trockenprogramm anstelle. Die Plastikbecher, Plasti ...

www.toysrus.de - Die Geschenkkarte: Auch bei Toysrus.de kann man jetzt eine Geschenkkarte kaufen. Die Karte kann man auch online bestellen. Mindestbestellwert pro Karte sind zehn Euro, Höchstbetrag 250,00 Euro und man kann sich aus acht verschiedenen Kartendesigns sein Lieblingsmotiv i ...

Probleme mit dem Ebay - Turbolister: Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe von den Könnern unter euch. Ich benutze schon seit geraumer Zeit den Ebay- Turbolister und habe am Sonntag einen ganzen Haufen Angebote vorbereitet um sie diese Woche hochzuladen und einzustellen. Ich wollte noch e ...

www.hlg.de - Bei vielen Paketen wird es günstiger: Auf der Seite von www.hlg.de findet man unter anderem auch ein Angebot für „viel Versender“. Dazu zählen nicht nur Geschäftsleute, sondern auch Personen, welche regelmäßig und viel bei Ebay verkaufen. Eine Mindestanzahl von Paketen ist natürlich vorg ...

www.smsjoker.de - Sms online versenden: Durch eine Werbung im Internet bin ich auf die Seite www.smsjoker.de aufmerksam geworden. Allerdings wenn ich mir die Preisliste anschaue, dann finde ich eine SMS nicht wirklich günstig. So kann ich zwar wählen, dass ich mit meiner eigenen Nummer sen ...

Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?: Hi, ich habe seit ca. 2 Jahren immer im Frühling eine heftige allergie. Letztes Jahr hatte ich es noch nicht s schlimm, aber jetzt gab es in den letzten wochen einige Tage an denen ich es kaum noch ausgehalten habe. Mein Arzt meinte ich könne es ...

Arbeitslos - was nun?: Seit ich arbeitslos geworden bin frag ich mich was nun, die Hilfe von den Ämtern ist nicht gerade berauschend. Mir geht es darum einen neuen Job zu finden und zu sehen wie ich mit dem Geld das ich bekomme über die Runden komme. Wo kann ich mich i ...

Party machen und Feiern gehen in Köln: Seit ein paar Wochen lebe ich in Köln um hier zu studieren, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen mir das Nachtleben auszukundschaften. Also muss ich hier mal die Frage in den Raum stellen wo die größte Party in Köln steigt? Ich meine damit n ...

Quinny Kinderwagen - Erfahrungen: Ich habe in einer Zeitschrift einen Quinny Kinderwagen entdeckt. Diese haben eine futuristische Optik und sind zudem praktisch und handlich. Nun bin ich fast schon verzweifelt auf der Suche nach einem Quinny Kinderwagen. Bis jetzt habe ich in keine ...

Mallorca - aktuelles Wetter: Ich plane gerade meinen Urlaub und eigentlich weiß ich schon wo es hingehen soll, nach Mallorca. Auch wenn diese Insel mit vielen schlechten Klischees verbunden ist, finde ich Mallorca ein wunderschönes Reiseziel. Allerdings habe ich keine Lust auf M ...

Garten Kauf - Tipps: Wir wohnen in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt und hier ist es kaum möglich, dass man eine Wohnung mit Garten bekommt. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir uns ein kleines Stückchen Garten irgendwo kaufen. Allerdings sind wir auf diese ...

Bastelanleitung für Adventskalender: Es ist für dieses Jahr schon ein bisschen früh aber ich bräuchte bitte unbedingt noch eine Bastelanleitung für einen Adventskalender. Es sollte einer sein in dem ich für jeden Tag nicht nur ein Stück Schokolade rein tun kann, sondern auch sonstige ...

Große Pflanzen kaufen - Tipps und Empfehlungen: Ich habe gerade ein Loft bezogen und dort sind die Räume sehr hoch, nun wirken meine Pflanzen dort wie die Bonsais. Wo kann ich große Pflanzen her bekommen, denn bis meine Pflanzen so groß sind dass sie entsprechend wirken dauert das noch ein paar Ja ...

Sofortkredit: Student sucht Sofortkredit: Ich bin Student im dritten Semester und benötige ein Darlehen, da einige Anschaffungen bezüglich der Uni anstehen, die ich vom Bafög alleine nicht tragen kann. Kann ich als Student einen Sofortkredit beantragen und wie stehen meine Chancen, diesen au ...

Barkredit schufafrei bekommen: Ich benötige dringend etwas Geld, da einige Rechnungen aufgelaufen sind, idealerweise sollte ein Barkredit aufgenommen werden, da mein Partner nichts von dem kurzfristigen Geldbedarf erfahren soll. Kann ich den Barkredit schufafrei erhalten oder ...

Arbeit online finden: Seit meiner schweren Operation an meinem rechten Bein, kann ich nicht mehr in meinem Beruf als Kindergärtnerin arbeiten. Natürlich muss man mit Kindern ständig in Bewegung sein und schnell einmal zuspringen können. Das ist für mich vorbei. Ich bin zu ...

Zucker selber herstellen: Kann man eigentlich Zucker auch selbst herstellen, ich meine damit Zucker der ein bestimmtes Aroma hat? Eine Freundin hat mir aus Südfrankreich mal einen Lavendelzucker mitgebracht und so einen aromatisierten Zucker will ich auch machen. Wo könnt ...

Fasten und Abnehmen: Das Thema: Abnehmen beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Zum Teil, deshalb, weil ich selber dringend schlanker werden muss, zum Teil aber auch, weil meine ganze Familie an Übergewicht leidet. Den anderen macht das nichts aus, aber ich denke vie ...

Schnell abgenommen ohne Abendessen?: Neulich habe ich meinen Freund getroffen. Wir hatten uns mehrere Jahre nicht gesehen. Er hat eine zeitlang im Ausland verbracht und der Kontakt war abgebrochen. Damals, als wir noch viel zusammen unternommen haben, ist er immer ein wenig dick gewesen ...

Ausbildung zur Ergotherapeutin: Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin und das ganze ist alles noch sehr spannend. Leider sind die ganzen Bücher und was ich sonst so brauche sehr teuer und da geht ein ziemlicher Teil meines Geldes dafür drauf. Gibt ...

Ausbildung in Karlsruhe: Ich würde gern eine Ausbildung in Karlsruhe anfangen aber ich wohne nicht dort und müsste mir also erst ein Zimmer suchen. Da ich nicht viel verdiene würde also ein großer Teil meines Gehalts für das Zimmer drauf gehen. Gibt es für sowas auch Woh ...

Sofortkredit für Arbeitslose möglich: Können eigentlich auch Arbeitslose einen Sofortkredit bekommen? Das würde mich mal interessieren, denn neulich fragte mich eine Freundin, ob sie wohl eine Chance auf einen Sofortkredit trotz Arbeitslosigkeit bekäme. Allerdings wusste ich nichts s ...

Arbeitslos und Unterhalt zahlen: Seit einem Jahr ist A geschieden und nun auch noch arbeitslos geworden. Dabei muss A Unterhalt für seine Exfrau und die Kinder zahlen, wie soll das nun gehen? A hat ja für sich selbst kaum genug zum Leben und das reicht nicht für den Unterhalt. ...

Beruf Altenpflegerin - Weiterbildung: Ich habe als Beruf Altenpflegerin gelernt und bin dann aber wegen der Kinder für viele Jahre aus den Beruf ausgestiegen. Nun will ich wieder anfangen aber das Arbeitsamt meint ich hätte da wenig Chancen weil ich schon so lange raus bin. Wie ist d ...

Bewerbung - das richtige Bild machen: Wenn es um eine gute Bewerbung geht sollte man wie es in den Ratgebern heisst ein schönes Bild von sich machen lassen, nicht einfach ein Passfoto wie man es oft sieht. Auf was sollte ich bei einem Fotograf achten der Bewerbungsfotos anbietet? Was ...

Medikamente zum Abnehmen: Nachdem ich seit 10 Jahren vergeblich versuche abzunehmen, weiß ich mir langsam keinen Rat mehr. Ich werde immer unglücklicher, weil ich mich so hässlich finde. Natürlich habe ich keinen Ehemann, nicht einmal einen Freund. Wer will schon so eine dick ...

Eiweiss zum Abnehmen: Seit langem beschäftige ich mich mit dem Problem der Übergewichtigkeit. Viele meiner Freundinnen haben zu viel Gewicht und wissen nicht, warum und wie sie es reduzieren können. Ich selbst bin schlank, obwohl ich eigentlich viel esse. Mir tun meine Fr ...

Gerichte zum Abnehmen: Als mein Mann und ich zur jährlichen Kontrolle bei unserem Hausarzt waren, hat er meinem Mann dringend geraten abzunehmen. Er sagte, die Gefahr eines Herzinfarkts wäre in seinem Alter groß. Kein Alkohol mehr, keine Zigaretten und Gewichtsverlust wäre ...

Problem - richtig kochen lernen: Ich war mein ganzes Leben lang nur Hausfrau. Meine Familie war mein Lebensmittelpunkt. Ich bin der Überzeugung, dass einen Haushalt zu führen und eine Familie zu versorgen einen Beruf darstellt. Dazu gehören so viele Dinge, die man von Grund auf lern ...

Kleine mini Hunde - vertragen sie sich mit größeren Hunden?: Mein Freund und ich lieben Hunde. Leider konnten wir beide uns bisher keinen Hund kaufen. Meine Eltern lehnen Tiere ab und seine Vermieter verbieten Haustierhaltung in der Wohnung. In zwei Monaten wollen wir aber zusammenziehen und uns eine gemeinsam ...

www.5vor12.de - Preisvergleich von Discounter Handy Karten: Mittlerweile bietet jeder Discounter, Supermarkt, Handybetreiber und auch Drogeriemarkt seine eigene Sim Karte an. Dabei ist es nicht mehr einfach den besten Tarif zu finden, da man leicht den Überblick verlieren kann. Wenn man sich eine neue Karte z ...

Mittel gegen Katzen und andere Tiere im Garten: Ich habe auf meiner Terrasse ein paar Kunststoffmöbel. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es die Katze vom Nachbarn ist oder vielleicht ein Marder, aber in regelmäßigen Abständen finde ich Kot und auch Urin auf meinen Möbeln. Das ist sehr unangenehm und ...

Tipps zur Garten Planung: Wie fängt man bei der Gartenplanung an? Sucht man sich zuerst einen Rasen aus und säht diesen dann sofort? Oder setzt man zuerst die Bäume ein und macht sich dann an den Rasen? Auf was muss man achten, wenn man sich an die Gartenplanung macht? Ich ha ...

Löwe und Zwilling - Worauf achten?: In der nächsten Woche fange ich in einer neuen Firma an und da bin ich nun der dritte im Bunde. In dem Büro sitzen ein Löwe Mann und eine Zwilling Dame, mit den Sternzeichen kenne ich mich nicht so gut aus, worauf sollte ich bei den beiden denn beson ...

Beruf im Bereich Beratung: Für mich kommt nach der Schule nur ein Beruf in dem Bereich Beratung in Frage, ich kann mir vorstellen dass ich da gute Chancen hätte weil mir das sehr liegt. Ich will aber nicht unbedingt in den Einzelhandel denn dort scheint es wenig Möglichkeiten ...

Ausbildung und Beruf im Alter: Nach vielen Jahren Ehe stehe ich nun vor der Scheidung und leider habe ich weder Ausbildung noch einen Beruf, denn ich war immer nur Mutter und Hausfrau. Keiner wird mich einstellen wenn ich nichts vorweisen kann das ist mir nun auch klar. Kann i ...

Katzenfell gegen Rheuma - Alternativen?: Hallo! Wer Rheuma hat, weiß, wie stark die Schmerzen sein können und dass man manchmal wirklich nciht mehr weiß, wie man sich bewegen soll, geschweige denn etwas anfassen soll. Es sind Schmerzen, die durch medikamente manchmal nciht weggehen und d ...

Berufe im Bereich Medientechnik: Hallo, ich habe jetzt nur mehr 2 Jahre, die ich bis zum Abi in der Schule verbringen muss und mache mir deshalb schon langsam Gedanken über meine Zukunft, vor allem über die Jobwahl. Ich besuche derzeit eine Schule mit Schwerpunkt Popularmusik ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!