Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: April: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. April 2009:

Produkte von Claire Fisher: Bis vor kurzer Zeit hatte ich eigentlich ein schlechtes Bild von den Produkten von Claire Fisher. Denn ich erinnere mich, dass ich im Alter von 12 Jahren Produkte dieser Marke von meiner Mutter bekommen hatte und damals fand ich die vom Geruch her ga ...

Produkte von Florena: Ich habe bisher noch nicht großartig viele Erfahrungen mit den Produkten von Florena gemacht. Bisher habe ich eigentlich nur 4 Proben verwendet, die ich mal in der Apotheke erhalten habe und ich benutze seit geraumer Zeit die Handcreme Kamille, die b ...

Produkte von Biotherm: Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr persönlich mit den Produkten von Biotherm gemacht habt. Wie hier in dem Thread nachgelesen werden kann, habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt Aquasource Fluide PS von Biotherm gemacht. B ...

Produkte von Lavera: Lavera ist ja eine Naturkosmetikmarke, die ich lange Zeit benutzt habe. Auf der Seite von Lavera gibt es auch einen Serivce, wo man Produktproben anfordern kann, wenn man sich von den Produkten überzeugen will. Allerdings muss man hierfür einen frank ...

Kosmetikzubehör von Ebelin: Das Kosmetikzubehör von Ebelin ist recht günstig. Bisher habe ich es eigentlich nur bei DM gesehen, aber ich glaube auch, dass es sich dabei um eine DM Marke handelt. Sicher bin ich mir jedoch dabei nicht. Ich habe jedoch schon öfters solche Produkte ...

Fettschicht am Bauch wegbekommen?: Hallo, ich habe in letzter Zeit mit Krafttraining angefangen. Allerdings habe ich da noch ein kleines Problem. Ich denke, dass es mit der falschen Ernährung zusammen hängt und jetzt wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob das stimmt od ...

Über Ostern verreisen - Osterhase früher kommen lassen?: Mein großer Sohn Kai fährt über die Osterferien mit meinen Eltern nach Sylt. Er war schon mal dabei vor 1,5 Jahren und er kostet dort gar nichts (ausser die Bahnfahrt). Er freut sich auch schon sehr darauf. Einziges Problem an der Sache ist, dass er ...

Kindergeburstag - Teenager-Party: Wann würde bei Euch den der Kindergeburstag früher auf einmal zur Party? Ich weiß noch genau wie meine Mutter damals meinte, dass ich nun keine Kindergeburstage mehr feier soll, da die Kinder eh nicht mehr mitmachen bei den Spielen. Klar mit 11 Jahre ...

Elektronische Farbe auf Wänden: Elektronische Tinte sorgt dafür, dass E-Book-Reader wunderbar flach sind, gut in der Hand liegen und trotzdem ein gutes Bild liefern. Wie jetzt berichtet wurde arbeiten Forscher an einer Weiterentwicklung dieser Technik. Ferner soll es möglich wer ...

Fusselrasierer - Woher bekomme ich ihn?: Hallo zusammen! Ich habe einige Wollpullover und T-shirts die leider durch das Waschen in der Waschmaschine Fussel bekommen haben. Nun gibt es ja extra Fusselrasierer. Nur habe ich bisher noch keinen gefunden. Ich habe schon einige Läden durch und ...

10 Finger Schreibsystem selber beibringen?: Hallo Ich würde gerne das 10 Finger Schreibsystem beherrschen! Ich möchte aber keinen teuren Kurs nehmen, denn bei uns kostet der über 200€! Gibt es vielleicht ein Programm, wo man das lernen kann? Es sollte leicht und verständlich sein. Mir is ...

Ross Antony als Gast bei "Unter uns": Hallo! Der Ex Dschungelkönig Ross Antony wir eine Gastrolle in der Dialy Soap "Unter uns" übernehmen. Mitte Mai tritt er als durchtriebener und zwielichtiger Modefotograf auf. Er wird dort "richtig aufmischen". Das kann man sich gar nicht vor ...

Tipps rund um die Zitrone: Hier habe ich ein paar Tipps rund um die Zitrone: - Manchmal braucht man für ein Rezept nur einen Spritzer Zitrone. Um nicht gleich die ganze Zitrone aufzuschneiden, mit einem Zahnstocher in die Frucht stechen und durch das kleine Loch etwas Saft ...

Küche "abwaschbar" streichen: Hallo! Da wir bald die Wohnung streichen wollen, sind wir jetzt am überlegen, ob man die Küche nicht mit abwaschbarer Farbe streichen kann, weil dort ja der meiste Dunst und Fett sich auch in Tapeten setzt. Ich kenne von früher so eine Art Farbe, ...

Was ist ein Eukal?: Hallo Ich habe gestern im Sportstudio gehört, dass Günther Netzer zu Enke gesagt hat, er sei ein Eukal der Mannschaft! Ich habe bei Google Eukal eingegeben, aber da kam nur etwas über die Marke Em-Eukal oder über andere Süßigkeiten. Auch etwas übe ...

Tankwartservice bei Shell: Seit einiger Zeit gibt es ja nun den Tankwartservice bei Shell. Wenn ich mit meinem Auto vorfahre und aussteige, ist meist einer von 2-3 Tankwarten an meiner Seite und fragt, ob er mir helfen könnte beim Tanken und ob er danach nochmal nach Öl und Wa ...

Decke streichen: Weiß oder Farbig?: Hallo! Wir wollen jetzt ja unsere Wohnung etwas farbiger gestalten. Die Decke allerdings wollen wir eigentlich klassisch weiß streichen. Aber nun meinte ein Bekannter, dass man das heutzutage nciht mehr macht und wenn man die Räume schon farblich ...

Kleine Torteletts selber machen: Ich hatte vorgestern beim einkaufen Torteletts gesehen. Diese waren allerdings nicht gerade günstig, wenn man sich überlegt wie viele von diesen Torteletts man für diesen Preis selbst herstellen könnte. Das Problem ist, dass ich keine passenden Backf ...

Blythe Puppen: Hallo zusammen Meine Tochter wünscht sich eine Blythe Puppe. Nun habe ich überall im Internet herumgesucht, ob ich diese Puppen zu einem vernünftigen Preis bekommen kann. Bei ebay habe ich noch keine unter 130 Euro gesehen und selbst auf ausländi ...

Umgang mit Kritik: wie dickeres Fell zulegen?: Ich habe ein Problem mit Kritik. Leider fühle ich mich sehr schnell angegriffen, wenn jemand an mir oder meinen "Taten" etwas zu bemängeln hat. Ich weiß, das es in den seltensten Fällenein Angriff auf meine Person sein soll, aber es fällt m ...

Ferienaktivitäten: Was in den Ferien machen?: Hallo, ich hab in zwei Tagen Ferien und ich weiß noch nicht was ich machen könnte? In den letzten Jahren war ich immer im Urlaub, entweder Ski fahren oder am Strand. Aber dieses Jahr kann ich mir das nicht leisten. Ich wollte mal fragen wie ihr ...

GTA Chinatown nur für Nintendo DS(i): Hallo Morgen kommt ja der neue DSi raus, dazu gleich ein passendes Spiel und zwar GTA Chinatown. Aber gibt es das Spiel auch für PC? Die Grafik ist ähnlich wie das GTA Spiel für den Advance. Aus der Vogelperspektive (man sieht alles von oben). ...

fest verklebter Teppichboden - wie lösen?: Hallo! Bekannte haben vor einem Jahr eine Wohnung bezogen und in der Wohnung war Teppichboden drin verlegt. Sie haben nun das OK vom Vermieter, im Wohnzimmer Laminat zu legen. Dies müssen sie aber auf eigene Kosten machen und der Vermieter ist dam ...

Woran erkenne ich eine gute Gitarre?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Gitarre von meiner Tante bekommen. Ich habe mir dann ganz fleißig das spielen beigebracht und somit ein neues Hobby gefunden. Ich spiele jetzt schon ganz gut Gitarre und meine ANsprüche an das Instrument ...

Schenken wir unseren Neffen zu wenig?: Hallo! Der Bruder von meinem Freund ist leider 1,5 Jahren Tod. 2 Monate nach seinem Tod kam sein zweiter Sohn zur Welt und der andere war damals 4 Jahre alt. Wir haben den Kindern immer eine Kleinigkeit zum Spielen und etwas anzuziehen gekauft, da ...

Mit Ponydusche Wasser sparen? Unterm Waschbecken?: Hallo Manchmal habe ich morgens keine Zeit unter die Dusche zuhüpfen, weil ich meistens abends dusche. Da dusche ich einfach nur meinen Pony oder teilweise meine kompletten Haare unterm Waschbecken. Das spart echt viel Zeit, aber spart das auch Wa ...

Angst vor dem Heiraten - normal?: Zuerst muß ich sagen, dass die Hochzeit meines Lebensgefährten und mir noch nicht akut im Raum steht. Wir wissen, dass wir heiraten wollen, einen Termin haben wir aber noch nicht endgültig festgesetzt. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, was die ...

Was macht ein gutes BMX Rad aus?: Hallo, ich habe vor einem Jahr angefangen BMX zu fahren. Damals hatte ich kaum Ahnung von dem Sport und habe mir einfach mal auf gut Glück ein Rad gekauft. Ich will jetzt ein neues Fahrrad kaufen, weiß aber nicht worauf ich achten muss? Mein de ...

VW Golf 5 - Probleme mit Gaspedal: Hallo alle zusammen! Ich fahre seit einem knappen halben Jahr eine Golf 5. Das Auto ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass es das Gas nicht immer richtig annimmt. Das tritt leider sehr selten auf und immer ...

Wo Infos zu Bedeutung/Herkunft von Songtexten finden?: Es gibt ja mittlerweile jede Menge lyrics-Webseiten, auf denen man die Songtexte von Liedern nachlesen kann. Wo aber finde ich Informationen ueber die Bedeutung der Texte? Also z.B. Hintergrundinformationen, falls bekannt ist warum/aus welchem Anlass ...

Mario Gomez, kann er nicht treffen?: Hallo Mario Gomez hat jetzt seit 14 Länderspielen, also für ihn seit einem Jahr oder seit 11,5 Stunden also seit 690 Minuten nicht mehr getroffen! Gestern hat er zwar das Eigentor vorgelegt, aber ob man ihm das als Tor anrechnen kann? Schließlich ...

erhöhtes Stressempfinden: Was ist nur mit mir los? Ich habe eigentlich ein ruhiges Leben. Mein Lebensgefährte arbeitet und ich bin den ganzen Tag über zu Hause bei unserem zweijährigen Sohn. Und doch fühle ich mich bei den geringsten Angelegenheiten bedrängt und gestresst und ...

Internet - Stalkerin: Ich fang am besten mal ganz von vorne an, damit ihr versteht, worauf ich hinaus will. Also ich war früher (so vor 3 Jahren) mit einem Mann in einer Beziehung, die auch knapp 5 Jahre gehalten hat, die ich aber beendet habe, weil er nichts mehr für di ...

Podolski rutsch die Hand aus: Hallo zusammen! Der Fußballer Podolski hat den Kapitän Ballack geohrfeigt. Diese Bilder ging schon heute Morgen durch die Medien. Allerdings haben die beide Fußball diesen Ausrutscher von Poldi bereits geklärt und es erwartet Poldi eine Strafe. ...

Was kommt nach dem ABI?: Hallo, also ich bin bald fertig mit der Schule und bald soll ja die beste Zeit überhaupt starten, aber diese Zeit bedeutet auch, dass man sich für einen Berufszweig entscheiden muss. Aber woher weiß ich, was ich kann und wozu ich überhaupt qua ...

Den Chef ohrfeigen: Hallo zusammen! Durch die Medien geht ja im Moment die Meldung, dass Fußballer Poldi, die Hand ausgerutscht sei. Er hat den Kapitän Ballack geohrfeigt. Dieser ist ja sozusagen Poldis Chef. Nun frage ich mich, was passiert, wenn einem die Hand bei ...

Rezept: Wie leckere Buttercreme machen?: Hallo, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Spongebob- Kuchen. Die Form und Deko stellt kein Problem dar, doch ich bin mir bei der Füllung unschlüssig. Nur Bisquitböden aufgeschichtet mit Marmelade ist sicher zu trocken. Ich dachte da an eine ...

Warum wachsen Baumstämme in der Regel rund?: Als ich vorhin draußen vor der Tür war, hat sich mir spontan eine Frage gestellt. Und zwar habe ich einen Baum gesehen, der an einem schrägen Abhang wuchs. Soweit nichts ungewöhnliches, aber dieser Baumstamm hatte, nicht wie sonst üblich, einen runde ...

Rezept: Ananas Hügel mit Batida de Coco: Hier mal ein leckeres Rezept für alle die, die nicht immer nur öden Kuchen zum Kaffee anbieten wollen. 250 Gramm Tiefkühl-Blätterteig 250 Gramm gewürfelte Dosenananas 3 Esslöffel Honig 1 Esslöffel Butter 1 Esslöffel gehackte Nüsse oder Mandeln ...

Welchen Sand für Sandkasten?: Hallo! Bekannte haben jetzt einen Sandkasten für ihre 4 Kinder gebaut und sind aber am rätseln, welchen Sand sie in den Sandkasten geben. Der Spielsand, den es im Baumarkt gibt halte ich persönlich für völlig ungeeignet in einem Spielsandkasten, w ...

Impfung beim Hund - Wie lange danach müde: Hallo! Gestern war ich mit meinem Yorkshire Terrier beim Tierarzt um ihn impfen zu lassen. Gestern war er dann total aufgedreht als wir daheim waren und wollte auch gleich spielen. Ich hab ihn dann ignoriert und dann hat er den restlichen Abend ge ...

Lügen über den Freund: Hallo zusammen! Es gibt eine Person, weiblich, die über meinen Freund Lügen erzählt. Sie hat selbst einen Freund und von ihm weiß ich, was sie erzählt hat. ich weiß auch dass dies Lügen sind und nichts davon so stimmt, wie sie es gesagt hat. Ich w ...

Welche Light Lebensmittel sind gut?: Bei Light Produkten wird meist an etwas gespart. Bei Cola wird am Zucker gespart und beim Käse hat man weniger Fett. Dies hat oft zur Folge, dass die Lebensmittel sich auch stark im Geschmack unterscheiden. Vor kurzem habe ich mir gedacht, dass ic ...

Bei welchen Lebensmitteln lohnen sich Marken?: Bei fast allen Lebensmitteln hat man heute die Wahl zwischen einem Markenprodukt und einem Produkt des jeweiligen Supermarktes oder Discounts, welche oftmals sogar vom gleichen Hersteller ist. Meist gibt es kleine geschmackliche Unterschiede und somi ...

Wie bewahrt Rezepte aufbewahren?: Ich wollte euch gerne mal fragen wie ihr eure Rezepte aufbewahrt. Dabei meine ich nicht die Rezeptbücher, sondern eben Rezepte, die man entweder aus einer Zeitschrift ausschneidet, sich von Bekannten oder Freunden geben lässt oder aus dem Internet ha ...

Crashtest Brillance BS4 - wieder schlechtes Ergebnis: Nachdem der chinesische Autohersteller Brillance mit dem Modell BS6 ein katastrophales Ergebnis beim Chrashtest eingefahren hat, hat der ADAC nun ein neueres Modell getestet - den Brillance BS4. Das Foto des gechrashten Fahrzeugs macht zunächst ei ...

Energieeffizienz B - G wird abgeschafft: In der Zeitung habe ich heute gelesen, dass für Elektrogeräte die Energieeffizienzklassen B bis G abgeschafft werden sollen. Zukünftig soll es nur noch Geräte der Klassen A, A+, A++ geben und zusätzlich der Klasse A 20%, diese Geräte sparen dann noch ...

alte Styroporplatten von Decke entfernen: Hallo! Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, sind Bekannte am renovieren und wollen nun auch die Styropor Decke, die im Wohnzimmer gewesen ist, als sie eingezogen sind nun wegmachen. Der Mann meiner Bekannten hat nun angefangen die Platte ...

Doppelverglasung zwischen den Fenstern beschlagen: Hallo! Meine Bekannte, die jetzt am Renovieren ist hat ein Problem. Sie hat in der Küche festgestellt, dass ihr Fenster beschlagen ist. Als sie das Fenster wischen wollte, ist ihr aufgefallen, dass das Fenster weder von innen, noch von aussen besc ...

Meine Tochter hat Angst vor Insekten: Hallo, gerade ist hier mal wieder was los gewesen. Ich brachte meine 2, 5 Jahre alte Tochter zur Schnuppergruppe in den Kindergarten. Bei so schönem Wetter wird dann natürlich draussen gespielt. Das alles wäre ja auch sehr schön, gäbe es nicht Käfer ...

Cloud Computing die Zukunft?: Hallo Community, ich möchte gerne wissen, wie ihr über das Thema Cloud Computing denkt. Cloud Computing ist eine Strategie, die Software und Datenhaltung hoffentlich revolutionieren wird und die viele vielleicht schon nutzen. Beim Cloud Comput ...

Kinderzimmer mit Tafellack streichen: Hallo! Die Bekannten, die jetzt renovieren möchten im Kinderzimmer ein Teil einer Wand mit grünem Tafellack streichen. In dem Zimmer ist im Moment Rauhfasertapete tapeziert. Muss man für Tafellack einen anderen Grund haben oder kann man diese Farb ...

Magnetfarbe für Memos: Hallo! In der Küche haben wir eine Wand so frei, dass wir da gerne eine Art Magnetwand streichen würden. Eine Pinnwand wollen wir aber nicht anbringen. Wir haben jetzt von Magnetfarbe gehört, die man auf die Wand streichen kann. Welchen Untergrund ...

Warum kann ich nach dem Blick in die Sonne schlechter sehen?: Hallo, ich habe gerade ein Problem festgestellt, was ich jeden Sommer habe. Und sicher nicht nur ich, bestimmt auch viele andere. Immer wenn ich länger draussen in der Sonne war, und dann ins Haus komme, sehe ich alles verschwommen und anders farbig ...

Klebstoff von Klamotten entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt dass meine Tochter mit ihrer Lieblingsjeans gebastelt hat. Sie hat den Klebstoff genommen um ein paar Blümchen für Mama zu kleben. War ja süß gemeint, aber ich hab zu spät bemerkt dass dabei der Klebstoff auf ...

Welcher Nagellack trocknet am schnellsten?: Ich habe keinerlei Probleme mit dem Lackieren meiner Nägel, das einzige Probleme, das ich immer habe ist einfach, dass er für meine Verhältnisse nicht schnell genug trocknet. Zwar nehme ich mir dann immer vor, einfach mal 10 Minuten lang die Hände st ...

Gesichtswasser benutzen: Ich habe früher in der Jugend immer welches benutzt, weil ich damals recht schlechte Haut hatte. Damals hatte ich eins von BEBE ohne Alkohol, was ich ganz gut vertragen habe. Ich möchte mir jetzt eigentlich mal wieder eines zulegen, weil sich mein Ha ...

Meine Katze verweigert das Futter: Ich bin in großer Sorge um meine acht Jahre alte Katze. Sie macht eigentlich einen ganz fitten Eindruck, sie spielt, sie schmust, aber sie verweigert seit 2 Tagen ihr Futter. Normalerweise kommt sie mindestens 3 Mal täglich und bettelt um frisches Fr ...

Suche Ideen für einen schönen Strand Urlaub: Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem interessanten Strandurlaub? Ich werde in diesem Jahr das erste Mal seit vielen Jahren wieder ans Meer fahren. Nun bin ich mittlerweile aus dem Alter heraus, wo ich nur am Strand liegen kann um mich zu bräunen. Ich ...

Hilfe - meine Kinder sind so schlecht in der Schule: Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so ein Problem haben würde. Normalerweise trifft es ja immer die anderen. Meine Kinder sind alle beide richtige Schulversager! Sie sind faul und schlampig, es stört sie überhaupt nicht, dass ihre Bücher fleckig ...

Wie kann man Kinder möglichst realistisch malen?: Mein großes Hobby ist die Malerei und ich habe bereits seit 10 Jahren Erfahrungen gesammelt. Bisher haben mich in erster Linie Stilleben interessiert, die ich auf Leinwand gemalt habe. Nun würde ich gerne meine Nichte portraitieren, bin mir aber ...

Brauche Hilfe - will eine Frau erobern und bin so schüchtern: Eigentlich sehe ich ganz passabel aus und bin auch nicht ganz dumm. Trotzdem habe ich einfach kein Glück bei den Frauen. Es ist fast so, als sei ich Luft für sie, als ob sie mich einfach gar nicht wahrnehmen würden. Jetzt habe ich mich das erste ...

Esoterik - suche eine Pendel Anleitung: Hallo, ich weiß, mein Anliegen klingt etwas seltsam, aber ich hätte gerne eine Anleitung, mit der ich mit meinem Pendel eine korrekte Antwort erhalten kann, also eine Anleitung zum Pendeln. Ich habe mir in einem einschlägigen Geschäft vor einem Mo ...

Disqualifikation von Lewis Hamilton: Heute haben die Rennkommisare die Entscheidung bekannt gegeben, dass Lewis Hamilton nachträglich für den Saisonauftakt in Melbourne disqualifiziert wird. Die Begründung dieser Maßnahme ist ein angebliches Überholen von Hamilton an Trulli in einer Saf ...

Klammer nach OP im Bauch vergessen: Ich hatte heute eine Ultraschalluntersuchung, weil es in meinem Blutbild einen erhöhten Wert gibt. Bei dieser Untersuchung hat der Arzt alle Organe angesehen und festgestellt, dass ich eine Metallklammer an der Galle habe. Als ich 18 Jahre alt war wu ...

Delphi 2005 PE: Ich habe mir vor kurzem Delphi 2005 Personal kostenlos von Borland gedownloadet. Nach der Installation wollte ich das Programm starten aber es wollte einen Registrierungscode. Wo bekomme ich den her und ist dieser auch kostenlos? Ich bitte um Hilf ...

Über www.quabb.com kostenlose Post verschicken: Ich habe bisher noch nichts von der Seite www.quabb.com gelesen, zumindest bis gestern nicht. Gestern habe ich dazu nichts schreiben wollen, da ja gestern der 01.04. war und man dabei erst mal an einen Aprilscherz gedacht hätte. Heute ist die Seit ...

Mobiles Internet - Preise und Kosten: Vor kurzer Zeit habe ich mich selbstständig gemacht und bin die meiste Zeit bei meinen Kunden unterwegs. Da wäre es schon praktisch mobiles Internet zu haben und so immer auf meine Daten zugreifen zu können. Bisher kenne ich nur das Angebot von O2 un ...

iPod Nano aktiviert Sperre von selbst: Mein iPod Nano hat vor einigen Wochen nach und nach die unangenehme Eigenschaft entwickelt, scheinbar ganz nach Belieben von Zeit zu Zeit mal die Tastensperre einzuschalten. Anfangs passierte das noch relativ selten und ich habe mich lediglich ein we ...

Billig Strom Tarife: In Zeiten wie diesen in denen die Energie immer teurer wird sind wir am überlegen wie wir billig an Strom ran kommen. Ich meine natürlich nicht wie man eine fremde Leitung anzapft sondern wie man seinen Strom regulär billig bekommen kann? Hilft e ...

Alu Fahrrad kaufen - Tipps und worauf man achten muss: Ich bin oft und gern mit dem Rad in der Stadt unterwegs und muss das Fahrrad dann auch oft mit den Bus oder die S-Bahn nehmen. Damit ich mich nicht so plagen muss dachte ich mir dass ich mir ein Alu Fahrrad kaufen sollte. Denn ich habe mir sagen lass ...

Bewerbung um einen Arbeitsplatz: Im Moment suche ich nach einem neuen Arbeitsplatz und schreibe eine Bewerbung nach der anderen. Wieviele Bewerbungen muss man denn so im Schnitt schreiben bis man genommen wird? Das ganze geht ganz schön ins Geld und ich frage mich was ich da noc ...

Auf www.paketundpunkt.de doppelte Punkte sammeln: Auch bei der Post ist der Osterhase angekommen. Denn dort bekommt man im April für alle Päckchen und Pakete, welche man sich in die Packstation liefern lässt, die doppelte Punktezahl und kommt somit schneller an seine Prämie. Zusätzlich zu diesen ...

günstig in das Festnetz telefonieren: Ich suche einen neuen Telefonanbieter, der nicht so hohe Grundgebühren und auch nicht so hohe Minutenpreise hat. Wenn ich von meinem Handy in das Festnetz telefonieren will, bezahle ich für die Minute 0,69 Euro und das ist mir einfach zu teuer. Da ic ...

Bessere Träume haben / bekommen: Hallo Forscher haben neulich heraus gefunden, dass Düfte unsere Träume beeinflussen. Ein guter Duft, ein guter Traum, ein schlechter Geruch, ein schlechter Traum, begründen die Forscher es ganz einfach. Habt ihr darüber auch etwas gelesen? Und was ...

Auf www.amazon.de MP3 runter laden: Jetzt kann man auch auf www.amazon.de Musik für seinen MP3 Player runter laden. Dieser Dienst ist noch recht neu und zu der Eröffnung des Shops bekommt man einen Song geschenkt, nämlich den von Amy Macdonald, This much is true. Wie das ganze funk ...

www.hunde.de - wichtige Informationen für Hundebesitzer: Auf der Seite von www.hunde.de findet man nicht nur Informationen rund um viele Hunderassen, sondern man findet noch vieles mehr. So hat man als Hundehalter auch verschiedene Rechte und Pflichten, welche dort aufgelistet sind. Des Weiteren findet ...

www.myspace.de - Mehr als eine Freundschaftsseite: Auf der Seite von www.myspace.com kann man seine Freunde finden und sich mit diesen unterhalten. Allerdings ist die Seite von www.myspace.com mehr als nur eine Freundesseite. Hier kann man seine eigene Musik hoch laden und mit anderen teilen, ebenso ...

Frage zu www.preisvergleich.de: Auf der Seite von www.preisvergleich.de kann man sich ja die Preise für verschiedene Produkte vergleichen lassen. Das Problem ist ja, dass hier immer nur ein Teil der Shops gelistet sind, welche dann das Produkt auch anbieten. Lohnt es sich denn n ...

Preise auf www.billiger.de vergleichen: Immer wenn ich etwas im Internet kaufen möchte, dann schaue ich auf verschiedenen Preisvergleichsseiten vorbei. Eine davon ist www.billiger.de, welche ja auch Werbung im Fernseher macht. Auch hier ist dennoch so, dass nicht alle Firmen gelistet sind, ...

Nagelneue Lederkombi weich bekommen: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Lederkombi (2teiler) fürs Motorradfahren gekauft. Leider ist das Leder der Hose immernoch sehr steif und das liegt wohl daran, das ich sie eigentlich kaum angehabt habe. Die Jacke passt si ...

www.ab-in-den-urlaub.de - Erfahrungen: Durch eine Anzeige im Internet bin ich auf die Seite von www.ab-in-den-urlaub.de gekommen. Dort habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und einige gute Angebote gefunden. Die Preise waren, wie aber auch auf vielen anderen Seiten, auf den ersten Blick ...

www.siteworld.de - eigene Homepage: Viele träumen von einer eigenen Homepage, allerdings scheitert es dann daran, dass die nötigen Kenntnisse darüber nicht vorhanden sind. Eine Seite, welche dabei Abhilfe schafft ist die Seite von www.siteworld.de . Dort kann man sich kostenlos eine ei ...

Suche Frau - welche Singlebörse ist wirklich gut?: Ich suche eine Frau, eine feste Partnerin, keinen Flirt für zwischendurch. Da mir aber die Zeit fehlt, ständig in Cafés, die Disco oder anders wohin zu gehen, um eine Frau kennen zu lernen, wollte ich es einmal über eine der Singlebörsen im Internet ...

Mit www.huk.de die Bankwechseln und Prämie kassieren: Auf der Seite von www.huk.de findet man ein Angebot welches zur Postbank führt (www.postbank.de). Wer über die Seite die Bank wechselt, der erhält dafür zurzeit einen Bonus von fünfzig Euro. Allerdings steht auch auf der Seite, dass man einen Vertrag ...

Preisvergleich mit www.guenstig.de - lohnt sich das?: Eine weitere Seite zum Preisvergleich ist die Seite von www.guenstiger.de . Allgemein sollte ja bekannt sein, dass man nicht gleich auf der erst besten Seite etwas kaufen sollte, sondern eben die Preise von verschiedenen Anbietern miteinander verglei ...

Was tun gegen lahmes Internet?: Hallo Wir haben total lahmes Internet hier in unserem Dorf, dass soll daran liegen, das der Internetkasten sehr weit von uns entfernt ist (1-2 km). Ich downloade sehr, sehr viel und da nervt es echt, wenn das Internet so lahm ist! Ich habe wenn ic ...

bessere Chancen bei einer Initiativbewerbung: Vielleicht sind ja hier auch ein paar Arbeitgeber vertreten. Diese möchte ich fragen, wie gut die Chancen, aus ihrer Sicht, für eine Initiativbewerbung stehen. Denn wenn keine Stelle ausgeschrieben ist und man sich auf gut Glück bewirbt, dann hat ...

Wo kann man gute und günstige Fotos bestellen?: Ich suche einen Fotoservice im Netz, bei dem ich meine Fotos entwickeln lassen kann. Allerdings sollte die Qualität auch gut sein, denn das ist Voraussetzung. Kann mir jemand einen guten Fotoservice empfehlen, bei dem ich meine Fotos bestellen kann? ...

Bett im Schrank kaufen: In ein paar Wochen ziehe ich in meine erste Studentenbude um und da ist echt sehr wenig Platz. Was mir noch fehlt ist ein Bett dass man im Schrank verschwinden lassen kann. Man sieht das oft in alten Filmen aus den 50er Jahren aber zu kaufen gibt es ...

www.tomwet.de - ausgefallene Geschenke: Ausgefallene Geschenke kommen meist gut an, alleine schon aus dem Grund, weil sich der Schenkende darüber Gedanken gemacht hat, was er denn verschenken könnte. Für Single-Personen wäre zum Beispiel der Frosch ein schönes Geschenk, denn füllt man ...

Wie kann am besten Geld anlegen?: Ich habe mir ein paar Euro zusammen gespart und würde die jetzt gerne sinnvoll anlegen. Auf dem Sparbuch sollen sie jedenfalls nicht versauern. Hat jemand eine Idee, wie man Geld anlegen kann, sodass man möglichst geringe Risiken tragen muss, aber de ...

Vorteile bei Kreditkarten für Studenten: Für Studenten gibt es ja gesonderte Kreditkarten. Allerdings müssen dafür genauso die Jahresgebühren und alle anderen Gebühren bezahlt werden. Deshalb verstehe ich nicht, warum diese Kreditkarten immer so hervor gehoben werden. Welche Vorteile bieten ...

Free Downloads ohne Gefahr: Ich suche Free Downloads, weiß allerdings nicht, wo ich genau suchen soll. Die meisten Anbieter haben einen Hinweis auf anfallende Kosten durch eine Mitgliedschaft sehr gut versteckt. Ich will aber für ein paar Downloads nicht unzählige Gebühren beza ...

Bank - Zinsen versteuern: Wenn A von seiner Bank Zinsen bekommt, muss A die dann immer versteuern oder gibt es da auch Ausnahmen? A hat ein wenig Geld im Lotto gewonnen und das zu 3,5 % Zinsen angelegt. Im ersten Jahr hat A dafür 900 Euro an Zinsen bekommen. Das ist ja n ...

Verfeinern von Fixprodukten: Viele von euch kochen ja mit Fixprodukten. Ich gehöre auch ab und zu dazu. Aber pur kann ich die Fixprodukte nicht lassen und benutzen. Ich muss sie mir oft verfeinern. So mit einigen frischen Kräutern oder noch nem Schuss Sahne oder so. Das schmeckt ...

Deko günstig bestellen / kaufen: Ich bin ein absoluter Deko Fan und dekoriere sowohl unser Haus, als auch den Garten mit wachsender Begeisterung. Es gibt ja mittlerweile auch so viele schöne Deko Sachen zu kaufen, da macht das Ganze gleich noch mehr Freude. Allerdings geht es mit de ...

günstige Ferienwohnung an der Nordsee: In diesem Jahr soll unser Urlaub an die Nordsee gehen, dafür brauchen wir aber noch eine Ferienwohnung, idealerweise mit Garten, da wir unseren Hund mitnehmen möchten. Kann mir jemand sagen, wo ich eine günstige und tierfreundliche Ferienwohnung Nord ...

ABN AMRO - Wie geht es weiter?: Ich habe ja noch mitbekommen, dass die ABN AMRO verkauft worden ist, soweit ich weiß, haben wohl unter anderem die RBS und die Fortis die Bank gekauft. Aber was ist heute aus ihr geworden? Weiß da jemand genaueres oder kann mir sagen, wie es in Zukun ...

Bank in Österreich - Versteuerung / Steuer in Deutschland: Da A im Süden von Bayern wohnt würde es sich für A anbieten dass A sein Geld auf einer Bank in Österreich anlegt. Klar dass A dafür auch Steuern zahle wenn es sein muss, aber muss das denn sein? Das Geld ist ja in Österreich erwirtschaftet worden ...

Auf www.kidoh.de Versandkostenfrei bestellen: Überall liest man mittlerweile davon, dass man Versandkostenfrei bestellen kann. So auch jetzt auf der Seite von www.kidoh.de. Dort entfallen die Versandkosten bei einer Bestellung über das Internet bis zum 05.04.2009. Dabei gibt es keine Einschränku ...

Ferien auf dem Bauernhof mit Kindern - Empfehlungen: Meine beiden Kinder leiden leider beide an Athma und da ist es im Urlaub immer besonders wichtig dass man die Umgebung besonders sorgfältig auswählt. Nun hat uns der Kinderarzt zu Ferien auf dem Bauernhof geraten weil es dort für die Kinder so gut se ...

schnell Englisch lernen: Ich hatte zwar vor Jahren in der Schule mal ein wenig Englisch, aber davon ist nicht sonderlich viel übrig geblieben. Deshalb wollte ich meine Kenntnisse auffrischen, bzw. Englisch lernen, denn ich glaube, ich muss noch einmal ganz von vorne anfangen ...

gratis Video ansehen / bekommen: Ich schaue mir gerne mal den einen oder anderen Film im Fernsehen an. Allerdings hat das TV-Programm in den letzten Monaten ziemlich nachgelassen, sodass ich mehr und mehr auf Video und DVD zurück greife. Unsere Videothek muss nun aber wegen zu gerin ...

Bleibt die Dresdner Bank bestehen?: Wie ich gehört habe, ist die Dresdner Bank ja jetzt von der Commerzbank gekauft worden. Was mich aber interessiert, was wird aus der Dresdner Bank? Behält sie ihren Namen, bleiben die Berater für den Kunden gleich oder ändern sich die Konditionen bei ...

NPD muss 2,5 Millionen Strafe zahlen: Die NPD rutscht immer mehr in die "Krise". Gott sei dank eigentlich. Nachdem sich die NPD vor einiger Zeit schon selbst angezeigt hatte, weil ein Rechenschaftsbericht fehlte kommt es nun noch dicker für diese Partei. Die NPD wurde jetzt zu einer S ...

Gebrauchtwagen Leasing - Infos: Ich möchte mir einen Gebrauchtwagen kaufen. Jetzt ist meine Frage, ob ich einen Gebrauchtwagen auch leasen kann. Bisher kannte ich das nämlich nur bei Neuwagen, aber da ich ja einen Neu- und Gebrauchtwagen mittels Finanzierung abzahlen kann, müsste e ...

Onlinekredit günstig abschließen: Ich suche einen günstigen Onlinekredit, bin mir aber nicht sicher, wo ich den am besten abschließen kann. An einen Kredithai will ich natürlich nicht geraten, deshalb frage ich hier einfach mal nach. Vielleicht kann mir jemand einen bestimmten Anbiet ...

Was taugen gratis Antivirus Programme?: Ich habe jetzt schon ein paar Mal davon gehört, dass man gratis Antivirus Programme aus dem Internet downloaden kann. Während einige diese hoch loben, werden andere da etwas stutzig. Sie sagen gratis Antivirus Programme würden die Viren erst einschle ...

Tagesgeld mit mindestens 5 Prozent Zinsen: Sind bei einem Tagesgeld 5 Prozent trotz der aktuellen Lage drin oder sind diese Angebote mehr schlecht als recht zu beurteilen? Kann ich einer Bank, die so etwas anbietet, vertrauen oder muss ich da gleich das Schlimmste befürchten? Also wenn ic ...

Was bei einem Kredit der schufafrei ist beachten?: Ich möchte einen Kredit schufafrei aufnehmen. Allerdings muss ich ja dafür einige Voraussetzungen erfüllen. Was genau sind denn die Voraussetzungen und worauf muss ich sonst noch so achten, wenn ich so einen Kredit abschließen will? Mich würde vo ...

Günstig mit dem Flugzeug reisen!: Kann ich eigentlich mit dem Flugzeug noch günstig reisen? Eigentlich gab es ja mal so Airlines, die besonders preiswerte Flüge angeboten haben. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob man mit denen noch günstig reisen kann. Denn wenn ich ...

DDR Fernsehen - Mitschnitte, Ausschnitte, Videos: Vor der Wende war das DDR Fernsehen das einzige was es an Unterhaltung gab und so schlecht war das Programm eigentlich nicht. Mir haben bestimmte Sendungen immer sehr gut gefallen die es heute nicht mehr gibt. Ich hätte schon gern ein paar der alten ...

Sofortkredit ohne Schufa möglich: Ich benötige kurzfristig etwas Geld, um ein paar ausstehende Rechnungen zu begleichen. Dabei hatte ich an einen Sofortkredit gedacht, da die Rechnungen aber schon etwas länger fällig sind, sind auch entsprechende Einträge bei der Schufa vorhanden. ...

Welche Katzenkrankheiten und Mittel dagegen gibt es?: Ich möchte mir eine Katze zulegen, bzw. es ist mir eine kleine süße Katze zugelaufen, die ich behalten möchte. Damit sie aber immer gesund bleibt, will ich mich hier einmal erkundigen, welche Katzenkrankheiten es eigentlich gibt und woran ich diese e ...

Was bietet die Commerzbank für Vorteile?: Die Commerzbank schaltet ja wieder einmal massiv Werbung. Jetzt habe ich gehört, dass die Bank nun teilweise in staatlichem Besitz ist. Habe ich mit einer solchen Staatsbank überhaupt noch Vorteile? Oder habe ich gerade deswegen besondere Vorteile? ...

Voice Pro 12: Hallo Voice Pro 12 ist ein Programm, bei dem man in ein Headset spricht und der PC schreibt es auf, man ist ca. 3 mal schneller als beim tippen. Es hat eine Erkennungsgenauigkeit deiner Sprache von 99%! Schluss mit Rechtschreibfehlern, schmerzhaft ...

Gebührenfreies Girokonto ohne Bedingungen: Ich habe oft von einem gebührenfreien Girokonto gehört, aber leider oft genug auch gehört, dass dieses immer an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Kann mir jemand sagen, ob ich ein gebührenfreies Girokonto auch erhalten kann, wenn ich eben nicht ein ...

Comedy TV im Fernsehen: Das was bei uns an Comedy läuft ist nicht so mein Ding das finde ich nicht immer lustig. Nun hat mir jemand erzählt dass es ein richtiges Comedy TV geben soll wo den ganzen Tag nur Serien laufen und sich alles nur um die Comedy dreht. Was ist das ...

Ostsee Urlaub mit Kindern machen: Wir wollen dieses Jahr das erste Mal als komplette Familie in Urlaub fahren. Da aber die Kinder mit einem und drei Jahren noch nicht so lange Autofahrten verkraften können und sollen, dachten wir an einen Ostsee Urlaub. Kann uns da jemand einen Tipp ...

Kühlschrankkombination - Gefrierschrank abklemmen?: Hallo! Ich habe in der Kuche einen Kühlschrank stehen der unten drunter einen Gefirerschrank hat, mit 3 Schubladen. Der Kühlschrank hat nur ein Kabel und das Gefrierschrankteil ist auch nciht einzeln zu steuern. Ich kann nur allgemein oben am Küh ...

Gratis Leinwand von www.posterxxl.de (Versandkosten): Auf der Seite von www.posterxxl.de findet man zurzeit ein wirklich gutes Angebot. Dort kann man sich eine Fotoleindwand erstellen lassen und das ganz umsonst (nur über diesen Link bestellbar). Lediglich die Versandkosten im Höhe von 9,99 Euro muss m ...

www.3pagen.de - Zugabe zur Bestellung: Ich habe schon das ein oder andere mal auf www.3pagen.de bestellt. Nicht immer war die Ware das, was man erwartet hat, aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Versand erfolgt über Hermes. Bei unter fünfzehn Euro fallen sechs Euro ...

Individuelle Brot-Box auf www.Rama.de gestalten: Auf der Seite von www.Rama.de findet man zurzeit eine Sammelbox, bei der man sich eine individuell gestaltete Brot-Box ersammeln kann. Alles was man dafür benötigt sind fünf Foliensiegel von den Rama 500 Gramm Packungen. Diese Foliensiegel muss man z ...

Auf www.praemienfieber.de Prämien ersammeln: Es ist nicht so, dass man direkt auf der Seite von www.praemienfieber.de seine Prämie ersammeln kann, dazu muss man auch in diesem Fall erst mal etwas kaufen, nämlich Mineralwasser. Folgende Marken zählen hierzu: Krumbach, Überkinger, Teinacher, sow ...

www.linsenplatz.de - Zugaben und Gutscheine: Wie man am Namen bereits erahnen kann, handelt es sich bei www.linsenplatz.de um einen Shop, welcher Produkte für die Augen anbietet. So erhält man dort unter anderem Monatslinsen, farbige Linsen oder auch Reinigungsutensilien für die Kontaktlinsen. ...

www.otto-bilderservice.de - Kostenloses Fotobuch: Auf der Seite von www.otto-bilderservice.de kann man sich ein kostenloses Fotobuch mit 24 Seiten erstellen. Dabei handelt es sich um ein Hardcover-Fotobuch in der Größe von 20,5 cm mal 28 cm, welches einen Normalpreis von knapp neunzehn Euro hat. ...

2. Haustürklingel in Mietwohnung: Hallo! Wir haben im Wohnzimmer unsere Türklingel und wenn wir auf der Terrasse sind und die Terrassentür zuhaben, kann man die Klingel draussen nicht hören. So müssen wir immer die Tür auflassen, wenn wir draussen sind, damit Besucher uns auch err ...

Kräuterschnecke anlegen: In ein paar Tagen ziehe ich in mein eigenes Haus ein und ich werde zum ersten Mal einen Garten haben. Nun habe ich mir fest vorgenommen mir dass ich mir eine Kräuterschnecke anlegen will. Ich habe mir schon ein paar Kräuter überlegt aber ich bräuchte ...

Online bestellen - welche Angaben muss man machen?: Ich habe jetzt wieder einige Sachen gesehen, die ich mir gerne kaufen möchte. Wie es scheint, sind diese aber bei uns vor Ort gar nicht erhältlich, sodass ich sie nur online bestellen kann. Da ich aber bisher noch nichts im Internet gekauft habe, wei ...

Lustige Ortsmamen: Hallo Kennt ihr ein paar witzige Ortsnamen? Die wirklich sich komisch anhören? Die es auch wirklich gibt? Ich kenne zum Beispiel Ficken oder Müllheim, im Süden Deutschlands. Irgendwo gibt es auch einen Ort der heißt Katzenklo. Bei uns in der Nä ...

Display von Radiowecker abdunkeln: Hallo! Ich habe mir einen neuen Radiowecker gekauft. Es war nur ein billiges Teil, aber ich brauche so einen Wecker, weil ich nachts auch sehen muss, wie spät es ist. Letzte Nacht allerdings habe ich festgestellt, dass das Display sehr viel heller ...

Geldanlage: Miet Wohnung kaufen: Für As Altersvorsorge würde A sich gern eine Miet Wohnung kaufen und die dann vermieten. Nun hört man aber viel davon dass es schlechte Mieter gibt die alles kaputt machen und keine Miete zahlen. Wie kann A sich sicher sein dass das mit seiner Miet W ...

Bayern 3 Fernsehen: Ich sehe immer sehr gern in Bayern 3 das Fernsehen und oft kommen da ganz tolle Filme die es sonst nicht so zu sehen gibt. Aber das kommt oft sehr spät und wenn man früh raus muss dann ist das nicht so einfach mit den späten Sendungen. Nun hat mi ...

Umschulung - mögliche Förderung: Ich war jetzt die letzten fünf Jahre selbstständig, musste aber aufgrund nicht zahlender Kunden mein Gewerbe abmelden. Nun wollte ich eine Umschulung machen, um danach wieder voll durch starten zu können. Ich habe zwar beim Arbeitsamt nachgefragt, ab ...

Wikipedia - nicht alles stimmt!: Hallo Wir mussten neulich im Internet etwas über einen Fisch suchen, ich glaube der hieß Tigerfisch! Eine ganze Stunde lang, alle haben nur etwas über Wikipedia über ihn heraus gefunden. Am Ende klärte uns unser Bio-Lehrer auf, das es denn Fisch g ...

www.eepybird.com - Was man mit Post its alles machen kann: Ich hatte mir eine Sendung von Galileo, welche täglich um etwa 19.00 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt wird, aufgenommen. Dabei ging es unter anderem um das Thema Post its. Zwei Herren aus den USA stellen damit unglaubliche, aber auch witzige Dinge ...

Bones - die Knochenjägerin: Bei Bones steht die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan, auch genannt "Bones", im Mittelpunkt der Serie. In ihrem Fachgebiet ist sie ein Ausnahmetalent, ist allerdings ansonsten etwas weltfremd. Oft hat sie auch große Probleme auf ihre M ...

Schwedenhäuser / Energiesparhäuser: Hallo, ich musste vor kurzem einen Bericht über Schwedenhäuser vefassen. Bei den Recherchen zu solchen Themen lernt man natürlich immer einiges interessantes. So habe ich erfahren, dass die Schwedenhäuser zu einem der Export-Schlager der Schweden ...

Bilder bei Ebay oder woanders verkaufen: Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Schwester mal echt schöne Bilder, also mir gefallen sie gut und ich und meine Freundin haben auch drei Bilder von ihr in unserer Wohnung hängen. Oftmals ist es Aquarell aber sie malt auch mal mit anderen Farben ...

Suppen und Soßen von www.gefro.de: Ich hatte mir irgendwann mal, allerdings schon vor Jahren, ein Gratis-Paket von www.gefro.de zusenden lassen, damals allerdings noch über eine Karte, welche mal in einer Zeitschrift beigelegen hat. Der Geschmack ist zwar in Ordnung, allerdings war ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!