| Nie Frauen bei Schlag den Raab?: Hallo zusammen!
Gestern habe ich mal wieder "Schlag den Raab" geschaut. Dabei ist mir mal folgendes aufgefallen: Stefan Raab tritt nie gegen weibliche Gegner an. Hin und wieder ist mal eine Frau unter den fünf, die dann ins Studio kommen, aber gew ... |
| |
| Macht ein Umzug die Freundschaft kaputt?: Hallo,
es ist jetzt nun ein Jahr her, seitdem ich weggezogen bin. Ich war darüber natürlich sehr traurig, weil ich meine allerbeste Freundin verlassen musste. Wir haben uns damals jeden Tag geschrieben und auch ein paar Mal telefoniert. Wir wollte ... |
| |
| Fahrradhelm für Kleinkinder: Hallo,
mein Mann und ich besitzen kein Fahrrad und wollen in der Stadt eigentlich auch nur ungerne mit unserem Sohn Fahrrad fahren.
Mein Schwiegervater hat für unseren Sohn aber nun einen Fahrradsitz gekauft und möchte nun natürlich auch unbed ... |
| |
| Vorzeitige Musterung: Hallo,
in rund einem Jahr wird es wohl so weit sein und ich müsste eigentlich zur Bundeswehr. Aber ich habe mich schon lange dazu entschlossen mich um eine FSJ Stelle beim Rettungsdienst zu bewerben. Nun habe ich mich mal in Kontakt mit dem DRK gese ... |
| |
| YouTube - Das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar?: Hi,
also letztens hatte ich eine Konversation mit einem User hier bei Talkteria. Dieser meinte, dass er ein Video bei YouTube nicht aufrufen konnte, allerdings konnte ich es. Er erhielt die Fehlermeldung "Das Video ist in ihrem Land nicht verfügba ... |
| |
| Konfirmationskarten selber machen: Hallo,
Ich habe bald Konfirmation und muss nun die Einladungen machen. Nur ich weiß nicht richtig wie ich das anstellen soll. Meine Tante hat mir einen Tipp gegeben, was sagt ihr aber dazu?
Ich soll eine normale, graue Karte nehmen und einen zur ... |
| |
| Problem mit dem Kindergarten: Hallo,
unser Sohn hat gerade im Kindergarten bzw. in der Kinderkrippe angefangen und während der Eingewöhnung bin ich natürlich mit in seiner Gruppe. Dadurch kann ich mir einen guten Überblick über die Arbeitsweise der Kindergärtnerinnen machen.
... |
| |
| Mücken auf der Terrasse - Was kann ich tun?: Hallo!
Jetzt wo es wärmer wird, tanzen die Mücken auf unserer Terrasse. In der Suche hier habe ich viele Tipps gelesen, was man gegen Mücken in der Wohnung machen kann. Aber was mache ich gegen Mücken auf der Terrasse? Welche Mittel helfen, dass m ... |
| |
| Sonntagsbraten - muß es immer Fleisch geben: Heute beim Mittagessen stellte ich mir die Frage ob es immer noch Sitte ist am Sonntag einen Braten zu machen. Es rührt ja daher, dass vor Langer Zeit immer nur Sonntags Fleisch gegessen haben weil es einfach zu kostspielig war.
Das hat sich ja l ... |
| |
| Ebay - viele Beobachter = gute Verkaufschancen?: Wir haben bei Ebay einen Artikel eingestellt, der fast 30 Beobachter hat. Es wurde auch schon darauf geboten aber das hält sich noch in Grenzen. Nun stellen wir uns die Frage ob viele Beobachter eine Garantie dafür ist, dass der Artikel für einen gut ... |
| |
| Matratze reinigen: Hallo,
ich habe diese Woche im Rahmen meines Frühlingsputzes die Betten auseinandergebaut und die Matratzen gereinigt. Ich habe sie erstmal auf den Balkon gestellt zum Auslüfen und sie dann später mit Polsterreiniger bearbeitet.
Das mache ich ... |
| |
| Lebensmittelchemie studieren: Hallo,
ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums und mache mir natürlich schon so meine Gedanken um meine Zukunft und was ich später mal machen möchte. Bis zu dem Abtiur habe ich noch drei Jahre und danach möchte ich aufjedenfall studie ... |
| |
| elektrische Aufladung beim Katze streicheln: Unsere frühere Nachbarin hat 2 Katzen. Immer wenn sie ihre Micky streichelt, bekommt die Katze und sie leichte Stromschläge. Es zischt und die Katze rennt dann auch ganz verstört weg. Aber sie hat das nur bei der einen Katze so extrem. Bei der andere ... |
| |
| Blumenzwiebeln: Wie lagern zum wieder einpflanzen: Ich habe auf meiner Fensterbank einige Tulpen und Hyazinthen in Blumentöpfen angepflanzt. Nun fangen sie langsam an zu verwelken. Nun habe ich mir überlegt, ob ich die Blumenzwiebeln von den verwelkten Blumen nicht einfach aufheben kann, da es ja woh ... |
| |
| Welcher Dünger ist am Besten?: Nächste Woche möchte ich meinen Garten düngen, damit ich dann endlich anpflanzen kann. Nun war ich im Baumarkt, und bin von dem Angebot der verschiedenen Dünger doch etwas überfordert.
Es gab Rinderdung - Pellets, Blaukorn, Urgesteinsmehl, Hornspä ... |
| |
| Flug Dauer nach Thailand: Hallo,
Aufgrund der aktuellen politischen Situation in Thailand würde ich im Moment davon abraten, dort zu Urlaubszwecken hin zu fliegen. Allerdings haben die gewaltsamen Auseinandersetzungen dort hoffentlich auch wieder ein Ende, wenn vielleicht ... |
| |
| Merkwürdiges Ratespiel: Hallo,
Ich erinnere mich an eine Art Ratespiel aus meiner Kindheit, das nachmittags in der Kindertagesstätte oft von den Erzieherinnen mit den Kindern gespielt wurde. Sie nahmen dabei ein Buch zu Hilfe, und um genau das soll es hier gehen. Ich wür ... |
| |
| Wieso legen Hunde den Kopf schief?: Hallo,
Ich möchte hier eine Verhaltensweise beschreiben, die mir schon öfters aufgefallen ist. Betroffen sind potentiell Hunde aller Hunderassen, wobei ich glaube, bei Spitzen und anderen sehr aufmerksamen oder aufmerksam wirkenden Hunden eine Häu ... |
| |
| Fernseher ohne Fernbedienung: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe die Fernbedienung verloren und bekomme die Universalfernbedienung einfach nicht auf meinen Fernseher eingestellt. Bin schon soweit das ich auf eine Fernbedienung, zumindest für den Fernseher ... |
| |
| Was hat Dresden mit Orchideen zutun?: Hallo,
Ich habe erst vor einigen Wochen Urlaub in Dresden gemacht. Eine wirklich schöne Stadt, aber das soll hier nicht das Thema sein. Was mir aufgefallen ist, ist, dass Orchideen dort quasi überall präsent sind. Man sieht sie auf vielen Grußkart ... |
| |
| Neue Nähmaschine kaufen - Tipps & Empfehlungen: Mich überkommt hin und wieder mal meine Nähphase. Leider steht meine Nähmaschine bei meiner Mutter im Haus und da sie mit einem Untertisch verbunden ist, kann ich sie nicht herbringen, zumal ich auch keinen Platz für sie hätte.
Somit steht bald ei ... |
| |
| Pillnitzer Kamelie: Hallo,
Wenn man nach Dresden reist, so empfiehlt es sich, auch zum Schlosspark Pillnitz zu fahren. Dieser Schlosspark ist in einem pseudo-asiatischen Stil erbaut, was an sich schon interessant aussieht, und ist direkt am Elbufer gelegen. Daher geh ... |
| |
| Kredit für Auto als Student: Hallöchen,
Mein heißgeliebtes Auto geht langsam aber sicher kaputt und wenn ich nicht aufpasse, zerbröselt er mir unter dem Hintern weg. Eigentlich hatte ich vor, ihn länger zu fahren, er ist ja erst 10. Nun könnte ich sicher wieder einen 9-10 Jah ... |
| |
| Ostsee Urlaub auf Usedom: Wer kann mir mehr über den Urlaub an der Ostsee sagen? Mein Ziel wäre die Insel Usedom denn ich habe da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen in dem es um die schöne Landschaft ging und dass man dort sehr schön abspannen könnte.
Nun weiß ich abe ... |
| |
| Lotus im Garten pflanzen: Der Effekt der Lotusblüte ist einfach nur noch klasse. Es gibt ja bereits schon sehr viele Gegenstände die sich diesen Effekt zu Nutze machen. Ich gehöre auch zu diesen Personen. Da ich aber auch die Pflanze an sich sehr schön finde, habe ich mir im ... |
| |
| Rezept: Tortellini selber machen: Mein Freund isst gern italienisch und um ihm einen Freude zu machen würde ich ihm Tortellini selber machen. Da ich aber keine gute Köchin bin die sowas aus dem Ärmel schüttelt müsste ich nach einem Rezept fragen. Am liebsten wäre mir ein original Rez ... |
| |
| Öl selber machen: Ich würde gern Öl selber machen und zwar welches in dem gute Gewürze drin sind und die man gut verschenken kann. Es dürfen ruhig auch exotische Sachen mit rein das wäre mir sehr recht. Leider konnte ich bisher im Internet nichts finden oder ich bin ... |
| |
| Eigenes Radio machen: Ich möchte meinem Vater gern eine Freude machen und für ihn Radio machen, es sollte eine Sendung werden die nur er empfangen kann und in der die ganze Zeit nur seine Lieblingsmusik läuft.
Ob man das wohl irgendwie machen kann? An wen sollte ich m ... |
| |
| Eierlikör selber machen: Ich bin bei neuen Bekannten eingeladen und möchte für den ersten Besuch einen Eierlikör selber machen und denn dann verschenken. Leider habe ich keinen Schimmer was da rein gehört ausser Eier natürlich.
Was mus alles rein und wieviel von jeder Zu ... |
| |
| Pizzateig selber machen: Wir wollen am Wochenende eine Party machen und da soll es eine große Pizza geben die wir selbst belegen wollen. Jeder bringt was mit und mir wurde die Aufgabe zugeteilt dass ich den Pizzateig selber machen soll und dann mitbringen muss.
Was weiss ... |
| |
| Pralinen selber machen: Ich bin zum ersten mal bei der Mutter meines Freundes eingeladen und möchte was besonderes mitbringen um die Frau zu beeindrucken. Ich dachte ich könnte selbst Pralinen machen denn mein Freund hat mir gesagt dass sie das besonders gern mag.
Nun b ... |
| |
| Fotos herstellen / entwickeln: Kann man heute eigentlich noch lernen wie man richtige Fotos herstellen kann oder wird das alles nur noch ausgedruckt? Denn früher war es so dass ein Film erst entwickelt wurde und dann wurden davon Abzüge gemacht. Aber seit es alles nur noch Digital ... |
| |
| Master neben dem Beruf machen: Um beruflich weiter zu kommen würde ich gern nebenberuflich (bin selbstständig) meinen Master machen denn das wäre ein wichtiger Schritt um Karriere zu machen. Ich habe aber nur nach Feierabend Zeit und das müsste also alles abends ablaufen.
Kan ... |
| |
| Selbstständig mit Shop machen: Ich würde gern über das Internet einen kleinen Mode Shop aufmachen und mir damit ein zweites Standbein neben meinem eigentlichen Geschäft schaffen. Da muss man sicher einiges beachten damit das alles korrekt läuft und auch Geld reinkommt.
Auf was ... |
| |
| Freizeit Angebote in Bayern: Wir sind erst vor ein paar Wochen nach Bayen gezogen und wissen noch nicht wie wir hier die Freizeit verbringen können. Wir kennen das alles nur aus dem Fernsehen, wir möchten aber schon gern alles sehen.
Also die Schlösser und die vielen Seen hi ... |
| |
| www.as-garten.de - Erfahrungen: Kennt ihr die Internetseite von AS Garten / Ahrens+Sieberz Garten? Hat jemand von euch dort schon mal was gekauft? Ich war bei mir in der Gegend in einigen Läden aber ich bin mit der Ware nicht zufrieden gewesen und jetzt habe ich mir diese Seite rau ... |
| |
| beschichtete Pfanne / Topf in die Spülmaschine?: Hallo,
ich habe zuhause eine teflonbeschichtete Pfanne und mehrere ebenso beschichtete Töpfe. Jetzt habe ich gehört, dass diese Töpfe nicht spülmaschinenfest sein sollen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder könnt ihr mir ggf. versichern, dass ... |
| |
| China Garten anlegen: Wir waren vor einiger Zeit in einem chinesischen Restaurant und haben dort einen wunderschönen Garten gesehen. Die Besitzer sagten uns, dass es sich bei diesem Garten um einen Chinagarten handelt. Dieser gefällt uns so gut, dass wir ihn gerne nachbau ... |
| |
| Rasen für Garten kaufen: Zu unserem gekauften Haus gehört auch ein schöner Garten. Leider wächst hier der Rasen sehr schlecht und ich bin am überlegen, ob ich nicht einen fertigen Rasen kaufe und diesen dann auslegen lasse. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich klappt. Ich ke ... |
| |
| Neue Garten Möbel kaufen: Wie wetterbeständig sind denn Rattanmöbel? Mir gefällt diese Art von Möbel und ich brauche jetzt für meinen Garten eine neue Garnitur, denn die alten Holzmöbel haben endgültig ausgedient. Ich habe mich für Rattan entschlossen, aber mein Mann meint, d ... |
| |
| professionelle Garten Pflege: Als wir letztes Jahr im Urlaub waren, haben wir unseren Garten von den Nachbarn pflegen lassen. Leider ging das gründlich daneben, da unser Garten total verbrannt war, als wir wieder zurück kamen aus dem Urlaub. Dieses Jahr möchten wir unseren schöne ... |
| |
| Liebeshoroskop erstellen / machen: Mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und da möchte ich ihn überraschen und zwar mit einem Liebeshoroskop.
Nun weiss ich aber nicht wo man sowas bekommt, oder gibt es ein Programm dass man sich kaufen kann und mit dem man das selbst machen k ... |
| |
| Kinderwagen von Mistral: Meine Schwiegermutter will mir den Kinderwagen zahlen wenn ich das möchte und ich bin echt dankbar, denn ich könnte mir keinen neuen Wagen leisten. Nun hätte ich gern einen Kinderwagen der Marke Mistral.
Wo finde ich Händler bei denen ich die Mar ... |
| |
| Baby Sitz für das Auto - Empfehlungen, Tipps, Erfahrungen: In ein paar Wochen bekomme ich mein erstes Baby und wenn es da ist dann werde ich viel mit dem Auto unterwegs sein denn ich habe eine große Familie. Wie kann ich mein Baby im Auto dann optimal sichern, denn ich habe noch keinen Kindersitz gekauft. Es ... |
| |
| Kredite für Selbstständige: Als Selbstständiger hat man es ja nicht gerade einfach, ein Darlehen zu bekommen, ich merke das gerade am eigenen Leib. Obwohl ich jetzt schon seit zwei Jahren mein Unternehmen habe und die Zahlen alles andere als schlecht aussehen, irgendwie will mi ... |
| |
| Farbe weiß - schöne Alternativen: Vor kurzem bin ich zu meinem Freund gezogen und in seiner Wohnung überwiegt die Farbe weiß. Das schaut auch alles sehr edel aus aber auch sehr kalt, ich möchte ihn nun gern dazu überreden für jedes Zimmer eine andere Farbe mit aufzunehmen.
Für da ... |
| |
| Moos aus Rasen entfernen - aber wie?: Hallo,
Wir versuchen seit Wochen das lästige Moos aus dem Rasen zu entfernen. Ich dachte immer, Moos wächst nur dort, wo es feucht und schattig ist. Aber bei uns ist es nicht sonderlich schattig, doch trotzdem wächst Moos.
Also wir haben bereits de ... |
| |
| Hund aus Spanien hat Leishmaniose: Hallo!
Eine gute Bekannte interessierte sich für einen spanischen Hund, der auch per Flugpate bereits in Deutschland ist. Bevor er vermittelt wird, sollte er nochmals in einer Tierklinik durchgecheckt werden und dort wurde dann festgestellt, dass ... |
| |
| Wird der VfB Stuttgart Meister?: Hallo,
Die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu. Der VfL WOlfsbur führt überraschend die Tabelle an. Gefolgt von Bayern und dem VfB (noch: Hamburg und Berlin spielen erst noch heute). Ich glaube der VfB Stuttgart wird noch Meister. Bereits im Meiste ... |
| |
| Eee PC zu groß - probiers mal mit dem Acer Aspire Revo: EIns Vorweg, das ganze ist noch nicht erhältlich auf dem deutschen Markt, avisiert ist das ganze für Mai/Juni, genaueres läßt sich leider nicht sagen. Preislich kann man schonmal einen Hinweis geben, so scheint sich eine der kleineren Versionen inklu ... |
| |
| Begleithundeprüfung sinnvoll?: Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob euer Hund eine Begleithundeprüfung hat. Dabei meine ich nicht die Prüfungen für die Listenhunde, sondern die Prüfungen, die ein Hund macht, wenn man mit ihm in der Hundeschule die Begleithundestunden macht. ... |
| |
| Wesenstest beim Hund: Hallo!
Viele Hunde müssen ja mittlerweile auch einen Wesenstest machen. In manchen Gemeinden sogar ab einer bestimmten Körpergröße und nciht nur bei den sogenannten Listenhunden.
Mich würde mal interessieren, was bei diesen Hunden getestet wir ... |
| |
| Können Nahrungsergänzungsmittel vor Krebs schützen?: In der heutigen modernen Zeit wird der gesamten Palette der Nahrungsergänzungsmittel sehr viele positive Effekte und Begleiterscheinungen nach gesagt. Aber ich denke vieles ist auch nur einen gewissen Werbeslogan unterlegen, der eigentlich nur zur Ve ... |
| |
| Schöne Ausmalbilder für Kinder: Nach den Hausaufgaben nehmen meine Kinder und ich uns oft Zeit für einander. Wir spielen oder basteln dann zusammen. Manchmal lese ich Ihnen eine schöne Geschichte vor, wir backen gemeinsam einen Kuchen oder wir schauen uns ein Märchen im Fernsehen a ... |
| |
| Was zum Auswärtsspiel anziehen?: Hallo,
Ich bin am Überlegen , was ich zum nächsten Auswärttspiel meiner Lieblingsmannschaft anziehen soll. Normalerweise trage ich nur das Trikot, einen Schaal und ne Mütze, doch "traue" ich mich nicht mehr Fansachen in Auswärtsspielen zu tragen. Sp ... |
| |
| Maibaum stecken: Hallo!
auf der Suche nach "Maibaum" hat die Suche hier nur das ausgespuckt. Aber kennt ihr auch den Brauch den Maibaum zu stecken?
Bei uns am Niederrhein war es üblich, dass Jungs und junge Männer ihren Freundinnen oder Verlobten einen Maibaum ... |
| |
| Bewegungsspiele für Kinder: Die Kinder - Geburtstagsfeier meines Sohnes Sven fällt jedes Jahr in den August. Am Wochenende nach seinem Geburtstag kommen seine Freunde und Schulkameraden zu uns und wir veranstalten Spiele im Garten. Danach grillen wir Würstchen.
Im Laufe der ... |
| |
| Leoluca Orlando, aktuelles, heute? Was wüsst ihr über ihn?: Hallo
Wir haben als Thema Leoluca Orlando. Wir sollen etwas aktuelles über ihn herausfinde, also vielleicht wo er sich niedergelassen hat oder so. Kennt ihr etwas?
Er war gegen die Mafia und hat dagegen auch gekämpft und lebte deshalb ständig i ... |
| |
| Ausdauer- oder Krafttraining?: Da ich wieder mehr für meine Fitness mache, höre ich öfters die Begriffe Ausdauertraining und Krafttraining. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?
Für mich als Laie klingt das dann jeweils so, als würde ich beim Ausdauertraining darauf h ... |
| |
| Wenn Kinder nicht hören wollen - was können Eltern tun?: Meine Schwester hat zwei kleine Kinder. Sie sind vier und sieben Jahre alt. Hin und wieder lädt sie uns zum Abendessen ein. Diese Besuche werden immer anstrengender für uns. Anstatt sich mit uns als ihren Gästen zu beschäftigen, versucht meine Schwes ... |
| |
| Die schönsten Bücher für Kinder: Ich liebe Bücher und ein Buch wäre das einzige was ich unbedingt auf eine einsame Insel mitnehmen müsste. Schon als Kind kannte ich alle Märchen auswendig und noch immer lebe ich Fantasiegeschichten. Ich denke, ich konnte meinen Kindern die Freude an ... |
| |
| Schöne Geburtstagsspiele für Kinder: Mein Sohn Tom hat im nächsten Monat Geburtstag. Er wird 11 Jahre alt. Das ist sein erster Kindergeburtstag überhaupt. Bisher wohnten wir in einer kleinen Zweizimmerwohnung und dort konnte er niemals feiern.
Vor einer Woche war Tom bei der Geburts ... |
| |
| Die schönsten Gedichte für Kinder: Mein Mann und ich möchten unsere Kinder an Bücher heranführen. Wir haben selbst eine umfangreiche Buchsammlung in unserem Wohnzimmer. Oft setzen wir uns mit unseren Kindern hin und blättern durch schöne Bildbände. Dann sprechen wir über die Tiere ode ... |
| |
| Gruselgeschichten für Kinder: Unser kleiner Sohn ist jetzt 10 Jahre alt. Er ist der einzige in der Familie, der Lesen sehr entschieden ablehnt. Er behauptet einfach, er könne nicht lesen. Meine Töchter hatten schon immer Spaß am Lesen und haben sich zu jedem Geburtstag ein Buch g ... |
| |
| Kinder in Deutschland werden immer dicker!: Ich arbeite als Grundschullehrerin in München. In fünfzehn Jahren werde ich endlich pensioniert. Von Schuljahr zu Schuljahr bemerke ich wie sich die Kinder verändern. Früher haben sie auf dem Schulhof herum getobt und zwischendurch ihre mitgebrachten ... |
| |
| Ideen - Kinder Disco veranstalten: Seit etlichen Jahren kümmere ich mich um die benachteiligten Kinder in unserem Stadtviertel. In der Zeit der Sommerferien geht es ihnen am schlechtesten. Die Eltern der meisten dieser Kinder sind arbeitslos. Einige haben schwere Alkoholprobleme. Natü ... |
| |
| Suche eine gute Kinder DVD - Trickfilme, Märchenfilme etc.: Meine Kinder verbringen viel zu viel Zeit vor dem Fernseher. Da ich berufstätig bin, kann ich leider nicht kontrollieren, was sie sich anschauen. Vor kurzem musste ich wegen einer Grippe ein paar Tage zuhause bleiben. Ich war schockiert, was für die ... |
| |
| Schönste Kinder Film / Film aus der Kindheit: Das Fernsehprogramm wird immer brutaler. Doch nachmittags werden Sendungen gezeigt, die für Kinder sicher ungeeignet sind. Früher konnten uns unsere Eltern unbesorgt nachmittags Fernsehen sehen lassen. Sie durfte im Allgemeinen eine bis zwei Stunden ... |
| |
| Haltung einer Gottesanbeterin: Ich habe eben im Fernsehen einen Film gesehen, da wurde zufällig eine Gottesanbeterin gezeigt. Diese Insekten sind so genannte Fangschrecken, sprich sie fangen sich ihre Beute ein.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal darüber nachgedacht mir so ... |
| |
| Hunde baden: Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure Hunde badet und wie oft wirklich sinnvoll ist. Welches Shampoo benutzt ihr und braucht ihr auch eine Spülung? Fönt ihr euren Hund nach dem Baden oder wird er alleine trocken? Lässt er es sich g ... |
| |
| Was kostet der Führerschein Klasse A (Motorrad): Ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit knapp 3 Jahren den Führerschein Klasse B und seit 5 Jahren den Führerschein Klasse A1 (Moped/ 125ccm).
Was denkt ihr, was für Kosten ich haben werde? Was muss ich nochmal alles erneut machen, sprich: Sehtes ... |
| |
| Ashton Kutcher gewinnt Twitter Wette gegen CNN: Mir hat ist ja ehrlich gesagt der Sinn von Twitter noch nicht so richtig klar. Ich sehe in den derzeitigen Hype um Twitter gewisse parallelen mit SecondLife. Bis vor kurzen musste ja auch jeder einen Platz im SecondLife haben, aber das Interesse um ... |
| |
| niedriger Kilometerstand bei Gebrauchtwagen: Hallo,
ich habe einen Ford Fiesta GFJ (EZ 1993) gekauft. Der Kilometerstand ist 52611, also fünfstellig. Der hat aber mehr runter, wieviel ist das nun?
Wäre nett wenn sich da jemand auskennt. ... |
| |
| Interessantes Projekt Serchilo: Es gibt ja mittlerweile eine grosse Menge an Informationsquellen im Internet, seien es Google, die Wikipedia, diverse Wörterbücher, viele Nachrichtenseiten, die Seite der Bahn oder auch das Fernsehprogramm im Internet.
Auf der Webseite kann man n ... |
| |
| Nur Knutschen statt Sex: Diese Frage ist mir echt ziemlich peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab einen Freund, immer wenn wir nur miteinader knutschen und uns streicheln werde ich ziemlich schnell sehr "feucht" also so das es durch mein Unterhöschen geht, ... |
| |
| Wie Kinder Fotos am besten aufbewahren?: Seit wir alle Digital-Kameras haben, können wir uns alle Bilder bequem auf dem Monitor anschauen. Im Computer sind sie geordnet und leicht abrufbar. Nun habe ich aber noch eine Menge Bilder aus alten Zeiten. Als meine Kinder klein waren haben wir vie ... |
| |
| Kinder Keyboard kaufen: Meine Tochter ist sehr musikalisch und hört den ganzen Nachmittag und Abend Musik. Sie kennt die neuesten Schlager, egal ob deutsch oder englisch und singt sie gerne mit. Demnächst ist ihr Geburtstag. Meine Frau möchte ihr ein Kinderkeyboard schenken ... |
| |
| Wie lange sollten Kinder pro Tag online sein?: Meine Schwester und ich hatten vor kurzem einen heftigen Streit. Wir haben beide zwei Kinder in fast dem gleichen Alter, und wir sind uns nicht einig, was die Kindererziehung betrifft. Wenn meine Söhne ihre Hausaufgaben erledigt haben, dann dürfen si ... |
| |
| Kinder wollen einen Laptop - kaufen?: Meine beiden Kinder sind 13 und 10 Jahre alt. Anders als zu meiner Jugendzeit verbringen sie ihre Nachmittage zuhause vor dem Computer. Ich bin damit eigentlich gar nicht einverstanden. Wir haben mit unseren Freunden Fußball gespielt und so viel fris ... |
| |
| Der schönste Kinder Park / Freizeitpark in Deutschland?: Mein Mann und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Fast hätten wir uns scheiden lassen. Ich bin mit dem Alleinsein nicht zurecht gekommen und habe begonnen, mich mit Alkohol zu trösten. Das wurde so schlimm, dass ich meine Kinder nicht mehr richti ... |
| |
| Gibt es einen speziellen Kinder Radio Sender?: Ich möchte gerne, dass meine Kinder nicht so viel Zeit vor dem Fernseher und Computer verbringen. Mir wäre es viel lieber, wenn sie mehr Musik hörten oder auch mal informative Radiosendungen einschalteten. Allerdings gebe ich zu, ich habe auch noch k ... |
| |
| Wenn Katzen schnurren: Hallo!
Wenn Katzen schnurren muss es nicht immer Wohlbefinden sein. Eine Katze schnurrt auch , wenn sie Schmerzen hat oder sehr starken Stress. Deswegen sollte man seine Katze immer gut beobachten, wenn sie häufig schnurrt ohne dass man das Gefühl ... |
| |
| Beruf Altenpfleger: Der einzige Beruf in dem ich eine Ausbildung machen könnte wäre der Beruf als Altenpfleger bzw. Altenpflegerin, ich habe aber keinen Schimmer ob mir das auch gefällt oder nicht?
Denn ich hatte noch nie mit alten Leuten zu tun und die Vorstellung ... |
| |
| Wasser auf dem Kopf stehend trinken: Wer hat schon mal versucht Wasser zu trinken und dabei auf dem Kopf zu stehen? Wir möchten für ein Schulfest einen Wettbewerb machen in dem der gewinnt der das auch schafft. Wir dachten daran dass jemand ein Glas Wasser austrinken muss und es darf ni ... |
| |
| Auf www.brillenladen.de Brillen aus Film und TV kaufen: Heute werden Brillen nicht nur getragen um eine Sehschwäche auszugleichen, sondern sie werden auch immer mehr zu einer Art Schmuck. Beliebt sind hierbei natürlich die Brillen der Stars, die viele gerne auch selbst tragen würden.
Auf der Seite von ... |
| |
| www.fielmann.de - kostenlose Brillenberatung: Fielmann ist einer der Brillenläden, die noch Brillen zum Nulltarif anbieten. Allerdings ist es heute so, dass wenn man nicht schon eine Brille getragen hat, die Brillengläser selbst zahlen muss (also auch die „Grundgläser).
Wer in der Auswahl de ... |
| |
| Auf www.linsen.de über Kontaktlinsen informieren: Nicht jeder möchte eine Brille tragen und somit muss er dann auf Kontaktlinsen zurückgreifen. Gerade wenn man noch unerfahren ist, hat man sicherlich einige Fragen zu den Kontaktlinsen.
Auf der Seite von www.linsen.de findet man ein so genanntes ... |
| |
| Auf www.lensspirit.de Kontaktlinsen günstig bestellen?: Ich habe auf der Seite von www.lensspirit.de ein gutes Angebot für Kontaktlinsen gefunden. Das gute ist, dass der Shop auch an Rückvergütungsprogramme angeschlossen ist und ich somit einen Teil meiner Ausgaben zurückbekommen würde.
Hat von euch sc ... |
| |
| Gedehnte Ohrlöcher / gedehnte Piercings: Viele Leute haben Ohrlöcher oder Piercings, dies ist mittlerweile in beinahe allen Gesellschaftsschichten und bei allen Geschlechtern in den verschiedensten Variationen vertreten. Wem das mittlerweile zu sehr Mainstream ist, der fängt gerne mal damit ... |
| |
| Lehrplan in der Schule: Wegen eines Umzugs musste ich das Bundesland wechseln und nun bin ich wegen dem veränderten Lehrplan in der Schule echt hinten dran. Die haben hier Sachen gehabt die in meiner alten Schule erst noch gekommen wären.
Ob ich da noch mitkomme wenn ic ... |
| |
| Wie im Wald Kinder beschäftigen: Mein Mann und ich haben beschlossen, uns einem Wanderverein anzuschließen. Da wir in einer waldreichen Gegend wohnen, führen die Touren stundenlang durch Waldgebiete. Am liebsten möchten wir unsere Kinder und deren Freunde mitnehmen. Vielleicht könne ... |
| |
| Disco in Köln: Im Urlaub habe ich einen tollen Typen kennen gelernt und der möchte sich mit mir in einer Disco in Köln treffen, ich sollte dazu einen passenden Laden vorschlagen. Nun muss ich zu meiner Schande gestehen dass ich mich da überhaupt nicht auskenne.
... |
| |
| Theaterstücke für Kinder: Die Kinder meiner Freundinnen und meine eigenen wissen oft nichts mit sich anzufangen. Sie verbringen viel Zeit vor dem Fernsehapparat und noch mehr Zeit vor ihrem Computer. Wir haben schon oft versucht, sie zum Lesen anzuhalten, doch vergebens. Es i ... |
| |
| Single Trend - Partner und Flirt Börsen: Wie ist den derzeit für einen Single der Trend wenn es um die Partnersuchen geht? Es gibt ja so viele Plattformen für Leute wie mich die einen neuen Partner suchen und die sind bestimmt nicht alle seriös!
Wer hat darin ein bisschen Erfahrung und ... |
| |
| Schönes Spiel für Kinder: Nächsten Sonntag feiern wir Kindergeburtstag. Normalerweise findet so eine Geburtstagsparty bei uns immer im Garten statt. Dort ist genügend Platz für alle die Spiele im Freien machen den Kindern besonderen Spaß. Außerdem können wir den Garten immer ... |
| |
| Schöne Sketche für Kinder: In unserem Sportverein veranstalten wir in jedem Jahr ein Sommerfest. In diesem Jahr müssen mein Kollege Rolf und ich die Organisation übernehmen. Wir sollen ein kleines Programm auf die Beine stellen und für Essen und Trinken sorgen. Für uns ist das ... |
| |
| Cocktails selber machen: Wenn bei uns eine Party steigt dann bin ich immer für die Getränke zuständig und da ich nicht immer nur Radler mischen will, suche ich nach Vorlagen wie man Cocktails selber machen kann. Sicher brauche ich da eine richtige Ausrüstung dazu wie es die ... |
| |
| Eine Schatzsuche für Kinder veranstalten: Mein Sohn Tom feiert in zwei Wochen seinen 11. Geburtstag. Er wird seine Schulfreunde einladen, so dass dann 12 Jungen bei uns sein werden, die beschäftigt werden müssen. Natürlich gibt es Kuchen und Limonade und es wird auch abends gegrillt. Aber fü ... |
| |
| Kosmetik selber machen: Meine Haut ist sehr empfindlich und die meisten Cremes kann ich nicht oder nur schlecht vertragen. Nun habe ich mir überlegt dass ich mir meine Kosmetik auch selber machen könnte. Denn wenn ich die richtigen Zutaten hätte dann wäre das bestimmt nicht ... |
| |
| Zum besten Preis kaufen: In einem Internet Shop habe ich Ware gesehen die ich gern zu einem günstigeren Preis kaufen möchte. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich dort einen Vergleich starten könnte, aber ich meine dass ich das selbe Teil noch billiger bekommen kann!
E ... |
| |
| Gute Rätsel für Kinder: Mein Mann und ich finden nicht, dass Kinder so viel vor dem Fernseher sitzen müssen. Sie sollten viel lieber draußen spielen. Auch lesen und das Lösen von Denksportaufgaben ist besser als stundenlang vor dem Fernseher zu verbringen.
Neulich kam u ... |
| |
| Die schönsten Märchen für Kinder: Als ich klein war, hat mir meine Mutter jeden Abend ein Märchen vorgelesen. Das war der Höhepunkt des Tages. Nur hin und wieder hatte ich Probleme mit dem Einschlafen, denn Märchen wie "Hänsel und Gretel, der böse Wolf und die sieben Geißlein, Rübeza ... |
| |
| Wie lange dürfen Kinder TV schauen?: Bei uns gibt es jeden Tag Ärger mit den Kindern. Nach der Schule möchten sie sich am liebsten schon vor den Fernseher setzen und dann bis zum Abendessen nicht mehr aufstehen. Ich erwarte von Ihnen, dass sie sich nach einer kurzen Zeit des Ausruhens, ... |
| |
| Schöne Kinder T Shirts: Ich habe sehr viel Freizeit und beschäftige mich am liebsten mit Mode. Viele der Kleidungsstücke meiner Kinder habe ich selbst genäht. Auch für mich entwickele ich immer neue schicke Schnitte. Meine Freundinnen beneiden mich alle um meine Garderobe. ... |
| |
| Wie entsorgt man Zecken?: Hallo!
Ich habe mal eine blöde Frage. Aber wie entsorgt ihr Zecken, die ihr bei euren Hautieres entfernt? Unser Hund hatte früher öfters mal eine Zecke und ich habe sie dann entweder in Toilkettenpapier gewickelt und in die Toilette gespült oder i ... |
| |
| www.sims3.com - Vorschau auf das neue Spiel: Die Sims ist ein Spiel, welches es schon seit Jahren auf dem Markt gibt. Natürlich hat alles mit Nummer eins angefangen. Mittlerweile gibt es schon Sims zwei mit etlichen Zusätzen, so dass man seine Sims aufs Collage oder in den Urlaub schicken kann. ... |
| |
| Roseanne und Bill Cosby Superbox: Hallo,
Fans der US-Sitcoms namens „Bill Cosby Show“ und „Roseanne“ haben nun ein Grund zu Freude. Wenn ihr Euch die einzelnen Staffeln bisher immer kaufen wolltet, aber noch auf den „richtigen“ Moment gewartet habt, dann könnte dieser Moment nun gek ... |
| |
| Wundkruste entfernen oder nicht?: Wenn man eine Wunde hat, dann bildet sich da ja diese Kruste drauf, die mich persönlich immer zum Abpiddeln verleitet. Mein Mann hatte mal eine kleine Wunde am Handrücken, wo eine richtig feste Kruste drauf war, die auch nach 2 Wochen nicht abgefalle ... |
| |
| Hätte gerne ein Forum auf der Homepage: Hallo
Ich hätte gerne ein gutes und seriöse Forum auf der Homepage, das alle benutzen können, also alle Nutzer der Website! Es sollte ohne Anmeldung sein und man sollte verschiedene Oberbereiche und darunter Unterbereiche und darunter Themen mache ... |
| |
| Passengers - im Juni auf DVD: Hallo
der Publisher Universal kündigt in der letzten Zeit wieder einige DVDs an, so auch den Mystery Thriller namens „Passengers“. In den Hauptrollen sind Anne Hathaway sowie Patrick Wilson. Wenn man sich diesen Film kaufen will, dann muss man noch ... |
| |
| TV Programm im Internet: Hallo
Ich möchte mir keine Fernsehrzeitschrift zulegen, also gucke ich meistens im Internet, doch bei vielen Seiten ist es sehr, sehr umständlich, bis man dort etwas Ordentliches hat und den richtigen Sender gefunden hat. Meistens kann man dort au ... |
| |
| Selbstmord bei Tieren: HGallo!
Beim surfen im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen . Meint ihjr, dass es wirklich Selbstmord bei Tieren gibt? Ich habe auch schon mal gelesen, dass sich ein schwer kranker Hund vor einen Zug geschmissen haben soll. Angeblich ist ... |
| |
| Browserspielen: Bonus, Vorteile, Premium Account kostenlos!: Wenn ihr schon mal ein Brwoserspiel gespielt habt, kennt ihr das sicher, dass man Geld ausgeben kann, um einen Premium Account zu bekommen oder sonstige Vorteile im Spiel frei zu schalten. Das kostet meist so um die 5 €, das billigste Angebot!
Bei ... |
| |
| Gel-Pflaster empfehlenswert oder nicht?: Seit einiger Zeit gibt es diese Gel-Pflaster, diese schliessen kleinere Wunden von der Luft ab, so dass sich auch keine Kruste bilden kann, mit der Feuchtigkeit die aus einer Wunde austritt soll dann in diesem feuchten Klima eine deutlich schnellere ... |
| |
| Hundegeschirr oder Hundehalsband?: Hallo!
Viele Leute haben ja für ihre Hunde ein Geschirr und manche haben eben ein Halsband. Was haltet ihr für das Beste? Glaubt ihr, dass es Größenabhängig ist oder dass man großen wie kleinen Hunden ein Geschirr anziehen kann? Schliesslich gibt ... |
| |
| Bastelideen für Kinder?: Hallo!
Ich bin ein recht kreativer Mensch und bastle für mein Leben gern. Ich werde nach meiner Ausbildung mit Kindern arbeiten und wäre dankbar für alle Tipps, Ideen und Bastelvorschläge, die man auch mit jüngeren Kindern machen kann. Egal ob baste ... |
| |
| Katze nach Kastration verfressen: Hallo!
Die Katze einer Bekannten ist nach der Kastration völlig verfressen. Meine Bekannte besitzt 2 Katzen und 3 Hunde und seitdem die Katze vor einem halben Jahr kastriert wurde, ist sie völlig verfressen. Ihr Kater hat die Symptome nicht. Nur d ... |
| |
| Zähne putzen bei Hund oder Katze: Hallo!
Neulich habe ich etwas komisches gehört. Eine Frau hat sich mit einer anderen Frau vor der Türe eines Tierarztes unterhalten. Sie meinte, dass sie ihrer Katze immer die Zähne putzt und dafür Kinderzahncreme benutzt. Das Gespräch fand ich so ... |
| |
| Fragen zu Fußballregeln: Ich habe mal ein Thema zu Fußballregeln aufgemacht, denn ich habe ein paar Fragen dazu:
1. Wieviel Nachspielzeit darf der Schiedsrichter maximal geben?
2. Wie ist das mit den Karten in der A-und B-Jugend. Was ist der Unterschied zwischen den Herren ... |
| |
| Wie gewöhnt man einem Hund das Fliegen fangen ab?: Hallo!
Der Hund einer Bekannten fängt für sein leben gerne Fliegen. Meine Bekannte hat aber Angst, dass er irgendwann mal eine Wespe oder Biene erwischt und die ihm dan im Hals oder Maulraum sticht. Diese Angst ist bestimmt auch berechtigt.
Si ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |