| Schweigen statt lügen: Hallo,
Ich bin ab und zu in Situationen, in denen ich Dinge gefragt werde, auf die ich ungern meine ehrliche Meinung äußern möchte. Dabei handelt es sich gewöhnlich um Situationen, in denen eine absolut intolerante Person mich etwas fragt, und ich ... |
| |
| Asexualität / asexuelle Menschen: Als asexuell werden Menschen bezeichnet, die kein Interesse an Geschlechtsverkehr haben. Sie zwingen sich nicht, keinen auszuüben. Demnach lässt sich Asexualität also nicht mit einem Zölibat gleichsetzen. Auch ist es nicht so, dass asexuelle Menschen ... |
| |
| Head and Shoulders kostenlose Proben!: Hallo,
wollt ihr kostenlose Proben von dem neuen Haarshampoo „intensive repair” von Head an Shoulders bekommen? Dann geht das ganz einfach, ihr müsst nur den unten angegeben Link folgen. Dort einfach das Formular mit euren Daten ausfüllen, abschicke ... |
| |
| Digitalkamera - Manche Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Digitalkamera (Nikon Coolpix L16): Wenn ich Fotos mache, kann ich mir diese auf der Kamera angucken. Nach etwa 2 bis 3 Sekunden werden die Bilder auf der Kamera "scharf" gestellt. Bei den meissten Bilde ... |
| |
| Driift: das etwas andere Rennspiel für Nintendo Wii: Ich möchte euch ein Spiel vorstellen das im Juli diesen Jahres für die Nintendo Wii erscheinen wird. Es handelt sich um Driift, ein rasantes Rennspiel bei dem sich bis zu acht Fahrer mit Zeichentrick Charakteren auf die Strecke begeben. Die zwölf vor ... |
| |
| Praktikum in England - soziale Träger: Hallo,
ich würde gerne mein Praktikum fürs Studium in England machen, am liebsten in der Nähe von London. Nun habe ich schon im Internet gesucht und auch schon viele E-Mails mit Anfragen verschickt aber bisher noch keine positive Antwort bekommen. ... |
| |
| Panda urinieren im Handstand: Wie ich gerade gelesen habe, kann es vor kommen, das Pandabären im Handstand urinieren. Diese auch für sie komplizierte Haltung nehmen sie ein, um ihr Revier zu markieren.
Denn je höher der Urinstrahl angebracht ist, desto größer wähnen die ander ... |
| |
| Dudelsack Musik: Hallo!
Die Tochter einer Bekannten (14 Jahre) hat im Moment eine Phase, wo sie gerne Dudelsackmusik hört. Sie hat zwar noch keine eigene CD, sie leiht sich die CDs bei ihren Freunden, aber sie möchte gerne auch eine eigene CD haben.
Das Mädel ... |
| |
| Tapetenborde bei schiefen Wänden: Hallo!
Bekannte sind fast fertig mit der Renovierung und meine Bekannte bildet sich jetzt ein, eine Zierborde an die Tapete bzw. über die Tapete zu kleben. Diese Zierborde passt farblich zu der Tapete und soll die etwas hochen Wände ein wenig nied ... |
| |
| Formel 1 Einspruch gegen BrawnGP Abgelehnt: Hallo zusammen!
Seit gestern ist es endlich raus, der Diffusor von Brawn GP, Toyota und Red Bull ist laut Regeln legal!
Was sagt ihr dazu? Ich finde es gut das endlich mal einem "kleinem" Team recht gegeben wird und nicht auf Druck von Ferrari, ... |
| |
| Poker - blinds / Positionen: Hallo,
ich habe bei diversen Online Pokerräumen gespielt, spiele gelegentlich mit Freunden und war mal bei einem kleinen Turnier. Nun ist mir aufgefallen, dass es bei Turnieren scheinbar vorkommen kann, dass unter gewissen Umständen [b:a875e6e044] ... |
| |
| Anrufe von unbekannten Nummern: Hallo zusammen!
Gerade heute, ist es mir wieder mal passiert. Ich bekam einen Anruf von einer seltsamen Nummer, auf meinem Handy. Die Nummer begann mit zwei Nullen vorne. Im Internet habe ich auch keinen Eintrag zu der Nummer gefunden. Ich wollte ... |
| |
| Haustiere überall dabei: Hallo zusammen!
Ich kenne jemanden, der Anfangs sein Meerschweinchen überall mit hingenommen hat. Dauernd musste das kleine Tier mit, wenn man jemanden besuchen fuhr. Da bekam ich die Aussage zu hören, dass es dem Meerschweinchen gefallen würde. ... |
| |
| Will nur noch alleine sein: Ich weiß nicht was mit mir los ist. Früher konnte es mir nicht laut genug sein und ich mochte damals schon vor den Kindern immer den Rummel und vor allem Kinderlärm. Seit wir 2006 ins Eigenheim ins Neubaugebiet gezogen sind mit unseren zwei Söhnen ha ... |
| |
| Welcher Hund passt zu dir?: Hallo zusammen!
Durch die Obamas ist der portugiesische Wasserhund sehr beliebt geworden und überall ausverkauft. In Deutschland soll es nur 4 Züchter dieser Rasse eben. Und so ein Wasserhund kostet rund 1000 Euro.
RTL bietet nun auf seinen Int ... |
| |
| Kragen von Bluse kratzt: Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr Ende des Sommers eine schwarze Bluse gekauft und nie die Gelegenheit gehabt sie anzuziehen, weil das Wetter mies wurde. Nun woillte ich die Bluse bei dem schönen Wetter (sie ist ohne Ärmel) dann doch mal anziehen. ... |
| |
| Heidi Klum soll wieder schwanger sein: Den neusten Gerüchten zu Folge soll, Frau Klum wieder schwanger sein. Sie wurde in weitern Kleidern gesichtet, die angeblich einen kleinen Babybauch verdecken sollen.
Soweit ich weiß soll sie im 4. Monat sein und es wäre ihr 4. Kind. Offizielle St ... |
| |
| Heizungsableseröhrchen / Geräte: Hallo!
Mieter A ist am 1.4. in eine neue Wohnung gezogen. Im Mietvertrag steht, dass sie eine Heizkostenpauschale von 80 Euro im Monat zahlen. Nun hat A sich die Heizung mal genauer angesehen und es sind keine Ableseröhrchen an den Heizkörpern. Da ... |
| |
| Reisepass bemalt - ungültig?: Hallo!
Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Albanien mit ihren Kindern und ihrem Mann. Nun hat das jüngste Kind den Reisepass meiner Freundin aus der Tasche gemopst und die leere Seite im Reisepass mit Filzschreibern bunt bemalt.
Eine andr ... |
| |
| Wilwarin-Festival in Ellerdorf (Schleswig-Holstein): Am 5. und 6.Juni 2009 findet in Ellerdorf (Nähe Kiel) wieder das statt. Auch wenn einem der Name des Festivals vielleicht etwas unbekannt vorkommen mag, dieses Festival gibt es schon seit 1998 und es ist dementsprechend auch schon eine feste Institu ... |
| |
| Under The Black Sun-Festival 2009: Das Under The Black Sun-Festival geht in diesem Jahr in seine 12. Runde, und verspricht, wieder einmal erfolgreich zu werden. Es findet am 3. und 4. Juli in Helenenau/Bernau statt, quasi direkt vor den Toren Berlins. Ein 2-Tages-Festivalticket kostet ... |
| |
| WGT - 18. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig: Ich glaube, das muss man nicht mehr groß erläutern, da es schon längst zu einer festen Institution der deutschen (und europäischen) Gothic-Szene geworden ist. Es setzt sich zusammen durch Konzerte und anderweitige Veranstaltungen wie Lesungen, ein M ... |
| |
| Wacken Open Air 2009: Zum braucht man nicht mehr viel sagen. Es ist seit Jahren das größte Metal-Festival Deutschlands und findet dieses Jahr am 30. Juli und 1. August, wieder in der kleinen Gemeinde Wacken in Schleswig Holstein, statt. Die Bandliste ist noch nicht kompl ... |
| |
| M´Era Luna 2009 in Hildesheim: Ein weiteres hochkarätiges Festival der Gothic-Szene, das findet auch dieses Jahr wieder auf dem Flugplatz Hildesheim/Drispenstedt statt und zwar vom 8. bis 9. August 2009. Die Tickets sind zum Preis von 74 EUR zu erwerben, wobei im Ticketpreis ein ... |
| |
| Rock Harz Open Air 2009: Das diesjährige findet vom 9. bis 11. Juli wieder auf dem Flugplatz Ballenstedt statt. Die Tickets kosten 55 EUR, Camping ist auf dem Festivalgelände kostenlos. Dieses Festival geht nun auch schon in die 15. Runde und zeigt damit, dass es eines der ... |
| |
| Taubertal-Festival 2009: Das diesjährige findet vom 7. bis 9. August auf der „Eiswiese“ in Rothenburg ob der Tauber statt. Es stehen zwei Bühnen zur Verfügung, auf denen zeitweise gleichzeitig die verschiedenen Konzerte stattfinden. Das Festival scheint schon ausverkauft zu ... |
| |
| Amphi Festival 2009 am Tanzbrunnen Köln: Das diesjährige findet vom 18. bis 19. Juli auf dem Tanzbrunnengelände in Köln statt. Seinen Ursprung hatte das Festival 2005 im Amphittheater in Gelsenkirchen, wodurch es auch seinen Namen bekam. Im nächsten Jahr jedoch zog das Festival nach Köln u ... |
| |
| Blackfield Festival 2009: Das findet am 20. und 21.Juni im Amphitheater Gelsenkirchen statt. Die Wochenendkarte ist zum Preis von 49 EUR (ohne Camping) beziehungsweise 61 EUR (inklusive Camping) zu erhalten; eine Tageskarte kostet 39 EUR.
Bandzusagen gibt es bisher von Ap ... |
| |
| Metalcamp 2009 in Tolmin (Slowenien): Das begann im Jahr 2002 als das sogenannte „Metal Fest“ in Wien und zog unter dem Namen „Metal Camp“ 2004 nach Slowenien um. Hier vergrößerte sich das Festival mit jedem Jahr, bis es in den Jahren 2007 und 2008 mit jeweils einer Woche Dauer seinen b ... |
| |
| Novarock 2009 in Österreich: Das findet in Nickelsdorf, im Burgenland / Österreich dieses Jahr vom 19. bis 21. Juni statt. Karten sind für 109 EUR zu haben. Ein Campingticket muss nicht extra gekauft werden, es ist bereits im Preis für die Festivalkarte enthalten.
Auf dem No ... |
| |
| Die Letzten Worte... Witze: Hallo
Kennt ihr ein paar letzte Worte Witze? Würde mich über die freuen. Schreibt mir, wenn ihr einen nicht versteht! Hier sind meine:
Die Letzten Worte...
...der Airbus-Crew: Das Lämpchen da blink, ach, vergessen wir´s
...des Architekten: ... |
| |
| Graziela Stoffe: Wo kaufen?: Hallo zusammen
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stoff, von dem ich nicht weiß, ob es ihn überhaupt noch gibt. Der Stoff war in den Siebziger Jahren mal total angesagt und ist von Graziela oder Graziella. Ich habe schon ... |
| |
| Ragnarök Festival 2009 in Lichtenfels: Das ist ein reines Pagan Metal Festival und findet dieses Jahr zum sechsten Mal statt. Wer das Festival noch spontan besuchen möchte, sollte sich beeilen, denn das diesjährige Ragnarök-Festival findet schon ab morgen, also dem 17. und dem 18. April ... |
| |
| Packliste für den Besuch eines Festivals: Wer auf ein Festival fährt, hat ja doch immer einiges zu schleppen und wer kennt es nicht? Einmal angekommen und die mitgeschleppten Sachen ausgepackt, fehlt doch immer wieder einiges, das man noch dringend hätte gebrauchen können. Folgende Liste hat ... |
| |
| Browsergame: The West: Hallo zusammen,
wollte jetzt die Plattform mal nutzen und ein, in meinen Augen, ziemlich innovatives Browsergame vorzustellen. Und zwar handelt es sich um das Spiel "the-west.de". Wie der Name vielleicht schon verrät spielt das Spiel im Wilden Weste ... |
| |
| Hunde auf dem Motorrad / Fahrrad: Hallo zusammen!
Nun, wo die Temperaturen wieder rauf gehen und sich die Sonne mehr blicken lässt, sieht man auch gleich wieder Motorräder und Fahrräder. Gerade bei manchen Radfahrern, sieht man dann einen kleinen Hund im Fahrradkorb sitzen. Aber i ... |
| |
| guter US Shop - Tipps und Adressen: Ich stehe total auf US Klamotten und bin schon lange auf der Suche nach einem US Shop im Internet. Ich hatte mal ein gute Adresse aber der war dann auf einmal nicht mehr da, keine Ahnung was aus dem Laden geworden ist.
Also wer sich da auskennt u ... |
| |
| Reisen in die Türkei: Ich plane gerade meinen Urlaub. Mein Reiseziel steht auch schon fest - die Türkei. Ein wunderschönes und vielfältiges Land. Ich möchte aber fernab von den Touristengebieten meinen Urlaub verbringen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es Pauschal Reis ... |
| |
| Kostenlos Briefe verschicken: Mit dem Onlineservice Quabb.de ist es möglich, echte Briefe kostenlos zu versenden. Man gibt den Brieftext online ein und versendet ihn an die gewünschte Adresse. Finanziert wird das ganze durch Werbung. Wer den Brief sponsort, kann man selbst aus ei ... |
| |
| Rosen im Garten pflanzen / einen Rosen Garten anlegen: Als kleines Kind habe ich mir immer einen kleinen Rosengarten gewünscht. Jetzt habe ich die Möglichkeit, dass ich mir diesen Wunsch erfüllen kann. Rosen gibt es ja sehr viele. Nicht nur die Farbenvielfalt ist sehr groß, sondern auch die Artenvielfalt ... |
| |
| Apache James Mailserver - Ports ändern: Hallo,
ich habe auf meinem Windows XP System (später soll es mal unter Redhat laufen) den Mailserver Apache James 3.2.1 installiert.
Mit der Konfiguration gab es bisher keine Probleme und der Mailversand bzw. Mailempfang funktioniert einwandfre ... |
| |
| Zum Hersteller Preis einkaufen: Ich möchte mir gern den einen oder anderen Euro sparen und dachte mir ich mache das ganz schlau. Ich würde mich gern beim Großhändler anmelden und dort die Waren zum Hersteller Preis einkaufen, das ist doch eine gute Idee oder nicht ?!
Nun meine ... |
| |
| Operation und Schmerzen: Mein Knie ist seit einem Unfall ein bisschen lädiert und müsste eigentlich operiert werden, aber ich habe ziemliche Angst dass ich nach der Operation Schmerzen haben werde.
Bei mir sollte der Miniskus wieder in Ordung gebracht werden und ich habe ... |
| |
| Trockenes Auge - Was hilft?: Helfen Augentropfen bei einem trockenen Auge? Ich weiß nicht woher das kommt und warum ich das habe, aber seit ein paar Tagen merke ich, dass mein rechtes Auge sehr trocken ist. Es fühlt sich ehrlich gesagt sehr unangenehm an und ich würde das gern w ... |
| |
| Playstation 3 Preissenkung in Sicht?: Hallo,
Ich habe vor mir demnächst eine Playstation 3 zuzulegen. Jetzt wird ja schon seit einiger Zeit darüber berichtet, dass Sony bald eine Preissenkung für die PS3 bringt, was Sony aber immer dementiert.
Ich selber erwarte aber auch eine Preis ... |
| |
| Schule mit Schwerpunkt Wirtschaft: Um meine Kinder besonders gut auf das Leben und die Anforderungen der heutigen Zeit vorzubereiten würde ich sie gern in eine Schule für Wirtschaft schicken. So eine Wirtschaftsschule soll ja sehr viele Fächer bieten die in der heutigen Zeit besonders ... |
| |
| Praktikum - Bewerbung besser schriftlich oder mündlich?: Bewirbt man sich für ein Praktikum am Besten per Telefon oder sollte man auch da eine sehr saubere und schriftliche Bewerbung hinschicken?
Ich würde ja lieber zum Telefon greifen und bei der Firma anrufen, aber meine Eltern meinen, dass dies nich ... |
| |
| Schlafphasenwecker zum besser aufwachen: Da ich in der Früh immer sehr schwer aufkomme und den halben Tag müde bin, habe ich mir überlegt, mir einen Schlafphasenwecker zuzulegen. Zur Technik: Man trägt ein Armband mit Sensoren, die merken, wenn man sich bewegt und den Wecker dadurch veranla ... |
| |
| Kosten und Gebühren für die Baugenehmigung: Wir würden uns gern ein Haus bauen in dem wir dann selbst einziehen können, dafür fallen ja jede Menge an Gebühren an für alles mögliche.
Es sollen auch Kosten für die Baugenehmigung anfallen und wir wüssten gern ob man sowas auch von der Steuer ... |
| |
| Finca auf Mallorca kaufen: Eine Finca auf Mallorca, genau das würde ich mir gerne erfüllen. Wohnen, wo andere Urlaub machen, mit viel Sonne, Strand und mediterranen Lebensgefühl. Aber kann man sich das wirklich leisten? Schließlich wohnen dort auch die Schönen und Reichen.
... |
| |
| Günstiger Flug in die Türkei: Ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne in der Türkei verbringen. Warmes Klima, eine fremde Kultur und das Meer machen die Türkei einfach zu einem attraktiven Reiseziel. Nun habe ich gelesen, dass es Flüge in die Türkei schon recht günstig gibt.
... |
| |
| Orsay Online Shop: Ich bin auf der Suche nach mehr Infos über den Orsay online Shop, den hat mir ein Chatter aus den Internet empfohlen. Ich konnte leider nicht mehr erfahren aber es würde mich sehr interessieren was es dort alles gibt.
Wer hat schonmal dort eingek ... |
| |
| Ebaymagazin bestellen: Ich kenne noch das Ebay- Magazin zu Zeiten als es jedes Mitglied kostenlos bekommen hat und ich hatte es damals sehr bedauert als ich es nicht mehr erhielt. Ich war eigentlich davon ausgegangen dass es eingestellt wurde, um so überraschter bin ich je ... |
| |
| Kosten für ein Fertighaus: Um uns den Wunsch von den eingenen vier Wänden zu erfüllen könnten wir auf vieles verzichten, um aber die Kosten überschaubar zu halten dachten wir dass wir uns ein Fertighaus aufstellen lassen. Denn es heisst ja immer dass die günstiger sein sollen ... |
| |
| Kosten sparen - Kinder: Wenn man bedenkt was man als Eltern ausgeben muss bis die Kinder erwachsen sind dann ist das schon eine ganze Menge Geld. Da wäre es doch schön wenn man die Kosten für die Kinder ein bisschen eindämmen könnte, zum Beispiel wenn es um Spielsachen geht ... |
| |
| Geburt Kind - Wie?: Ich bekomme bald mein erstes Kind, natürlich freue mich, bin aber auch etwas aufgeregt. Es gibt so vieles an was man denken muss. Außerdem frage ich mich welche Geburtsform ich nutzen soll. Ich habe erfahren, dass die Wassergeburt sehr angenehm sein ... |
| |
| Mode günstig einkaufen: Wenn ich Mode einkaufen gehe dann ist das alles immer sehr teuer, das stinkt mir gewaltig. Ich bin nicht reich und habe nur ein kleines Buget dafür zur Verfügung mit ich auskommen muss. Ich suche immer nach Möglichkeiten ein bisschen was zu sparen un ... |
| |
| Tanne wächst in Lunge: Hi,
laut der russischen Zeitung "Komsomolskaya Prawda" soll eine Tanne im inneres eines Mannes herangwaschen sein.
Der Mann beklagte sich über stechende Schmerzen in der Brustgegend und über blutigen Auswurf aus der Lunge. Bei einer ersten Unte ... |
| |
| OP Kosten - Übernahme durch Krankenkasse?: Mein Busen ist nach einem Kind nicht mehr das was er mal war und ich würde das gern alles wieder straffen lassen wenn das geht. Nun hat mir die Kasse mitgeteilt dass ich die OP Kosten selbst tragen müsste denn es bestünde keine medizinische Notwendig ... |
| |
| Party Video machen: Wenn unsere Feten laufen dann ist immer einer dabei der ein Party Video dreht, nun möchten wir das gern ein bisschen professioneller gestalten und das ins Netz stellen. Ich bin sicher dass sich das viele ansehen wollen.
Was uns aber dabei fehlt i ... |
| |
| Party in Stuttgart: Meine Freundin möchte mal auf eine richtige Party gehen und das am besten in Stuttgart in einem Club. Nun wissen wir beide nicht so richtig wo wir da hingehen müssten um eine tolle Party Nacht zu erleben.
Wir stehen auf House und andere gute Musi ... |
| |
| besser Preis vergleichen: Ich würde gern viel öfter den Preis vergleichen denn ich habe mir schon Sachen gekauft die es dann woanders viel billiger gegeben hätte und das ärgert mich schon sehr!
Wo könnte ich denn vorher immer den Preis vergleichen der für einen Artikel ve ... |
| |
| Wahlkampfversprechen SPD: 300 Euro statt Steuererklärung: Die SPD plant, mit einem neuen Versprechen in den kommenden Wahlkampf zu ziehen: Jeder, der auf eine Steuererklärung verzichtet, wird dann einen pauschalen Nachlass bzw. eine Rückzahlung von 300 Euro erhalten.
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich f ... |
| |
| Spielfilme im deutschen iTunes-Store: Nachdem es schon eine ganze Zeit lang Spielfilme im amerikanischen iTunes-Store gab, ist Apple nun auch in Deutschland nachgezogen. Es gibt nun etwa 500 Spielfilme in der virtuellen Videothek. Dabei hat man die Möglichkeit einen Film entweder auszule ... |
| |
| Urlaub mit den Eltern: Meine Eltern wollen mich schon wieder zu einem Urlaub in Griechenland mitnehmen und mir hängt das echt zum Hals raus. Immer auf den selben Campingplatz und dort trifft man immer die selben Leute wie jedes Jahr, das ist total öde !!! Mir wäre es viel ... |
| |
| Bildzeitung und die einstweilige Verfügung: Wie wir mittlerweile alle mal gelesen haben, soll die No Angels Sängern Nadja schwere Körperverletzung begangen haben indem sie - trotz ihres Wissens um ihre eigene HIV-Infektion - ungeschützten Geschlechtsverkehr mit drei Männern hatte (siehe auch ) ... |
| |
| Suche Ideen für schönen Hunde Name: zu Weihnachten werden mir meine Eltern einen Hund kaufen. Ich bin so aufgeregt. Jetzt, wo ich 16 Jahre alt bin, darf ich endlich einen Hund haben. Meine Eltern haben vorher immer behauptet, ich würde das eher nur als Spielzeug haben wollen. Nun soll ... |
| |
| Beruf Buchbinder: Ich habe sehr gern mit alten Büchern zu tun und würde am liebsten von Beruf Buchbinder werden. Meine Eltern meinen aber ich sollte lieber was anderes machen, etwa in der Verwaltung oder so.
Nun möchte ich mir für die Ferien einen Platz für ein Pr ... |
| |
| Richtig Bewerben für eine Lehrstelle - Muster: Um mich für eine Lehrstelle zu bewerben bräuchte ich ein gutes Muster mit dem ich aus der Masse raussteche. In der Schule haben wir schon ein paar Bewerbungen geschrieben aber das ist alles so 08/15 und ich fürchte da lande ich sofort auf dem Stapel ... |
| |
| Lizenzfreie Musik: Hallo,
gibt es irgendwo eine Sammlung mit lizenzfreier bzw. kostenlos zugänglicher Musik? Also so im Sinne von einem Portal, in dem Hobbykünstler ihre Musik vorstellen können?
Ich denke nämlich, dass es viele kleine Bands gibt, die zwar nicht b ... |
| |
| Anlage - Welche Boxen kaufen?: Ich möchte mir für meine Hi-Fi-Baustein Anlage neue Lautsprecher kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welche Anlage Boxen für mein Soundsystem in Frage kommen.
Soll ich mir nun drei Wege-System anschaffen, diese soll ja eine Frequenzwe ... |
| |
| Starkes Übergewicht - OP nötig?: Meine Tante, meine Cousine und mein Cousin sind stark übergewichtig. Sie ernähren sich seit Jahren oder eigentlich sogar seit Jahrzehnten total ungesund und haben mittlerweile auch ernsthafte Probleme. Meine Tante hat Diabetes und leidet auch immer w ... |
| |
| Bücher über Börse: Hallo,
derzeit beschäftige ich mich mit der Börse. Ich bin auch bei diversen virtuellen Börsenspielen angemeldet. Doch so ganz weiß ich nicht was ich da machen, das hießt ich kaufe Wertpapiere eher aus Lust und Laune, kostet mich ja schließlich so g ... |
| |
| Brettspiele / Gesellschaftsspiele für Kinder unter 2 Jahren: Hallo,
mein Sohn ist nun 20 Monate alt und ich möchte ihm wieder ein paar neue Spielsachen kaufen. Er hat zwar durchaus noch Spiele, die ihn interessieren- Duplo, einfach Puzzles, Formball, usw. aber ich möchte dennoch schon ein paar Spiele kaufen ... |
| |
| Comics im Internet lesen: Hallo,
ich bin immer auf der Suche nach neuen Comicreihen, die sich irgendwo im Netz tummeln. Welche Comicseiten kennt ihr denn so?
Ich fange einfach mal mit einer kleinen Liste an:
- www.ruthe.de
- www.nichtlustig.de
- www.explosm.net/comic ... |
| |
| HP Pavilion dv 9000 Notebook - GraKa defekt durch Hitze?: Hallo zusammen,
ich besitze das HP Pavilion dv9000 Notebook, genauer dv9015ea, seit ca. zweieinhalb Jahren. Im Großen und Ganzen war ich immer sehr zufrieden mit diesem 17-Zoll-Notebook als Desktop Ersatz. Nur ein Problem hat dieses Gerät anschein ... |
| |
| Wo gibt es große Pita Taschen zu kaufen?: Hallo,
ich esse gerne Gyros Pita und habe auch schon zwei verschiedene Varianten probiert. Zum einen mit Yufka Teig, was der völlige Flop war, da der Teig viel zu dünn und geschmacklich miserabel war. Vor zwei Tagen versuchte ich es mit Pita Tasch ... |
| |
| Bei eBay Buch verkaufen: Ich möchte mir nebenbei etwas verdienen. Ich hatte die Idee bei Ebay einige Sachen, wie Bücher oder Briefmarken, zu verkaufen, um meine Haushaltskasse auf zu bessern. Nun habe ich mich schon vorab ein wenig informiert und bemerkt, dass es gar nicht s ... |
| |
| Mietvertrag - Muster: As beste Freundin B und A gründen eine WG. A möchte aber nicht, dass B bei mir ohne Mietvertrag einzieht. Den Vertrag für die Wohnung hat A alleine unterschrieben und B wohnt sozusagen als Untermieterin bei A. A möchte aber hierfür einen Vertrag mit ... |
| |
| Deutsche Filme schlechter als amerikanische, französische ..: Kommt das euch auch so vor, dass die französischen, amerikanische und selbst spanische Kinofilme meist besser sind als die Deutschen. Mir kommt es so vor. Ich frage mich nur, ob das eine rein subjektive oder tatsächlich eine objektive Einschätzung is ... |
| |
| Unterhalt für das Kind - Bis wann muss man zahlen?: A hat gerade ihr Abitur absolviert. Jetzt möchte A gerne ein Studium anfangen. A bekam bis jetzt Unterhalt von ihrem Vater B. Das hat A immer sehr bei ihrem Lebensunterhalt geholfen. Aber jetzt weiß A nicht, ob A weiterhin Unterhalt erhalten kann.
... |
| |
| Urlaub in Side - Türkei: Hat schon jemand mal von dem Ort Side in der Türkei gehört? Ein wunderschönes Dörfchen, idyllisch gelegen und sehr aufgeschlossen. Außerdem treffen dort Moderne und Antike zusammen. Denn in Side stehen noch viele Überreste der byzantischen Zeit.
... |
| |
| Falscher Preis bei Angebot - Was gilt?: M. wollten sich ein Teil aus dem Internet bestellen und das Preis Angebot war auch echt super, nun ist die Ware da und M. mussten feststellen dass der Preis bei dem Angebot offenbar ein Druckfehler war. Der Verkäufer Z. möchte den vollen Preis aber M ... |
| |
| Schnell richtig Pokern lernen: Seit dem neuen James Bond Film wäre eine Poker Party sehr angesagt, mir würde das auch gefallen aber ich kann das Pokern nicht. Damit würde ich mich aber ziemlich blamieren und nun muss ich das schnell lernen.
Es gibt doch sicher eine Seite auf d ... |
| |
| Mode Accessoires kaufen: Leider reicht es nicht wenn man nur die coolen Klamotten hat es müssen auch die richtigen Mode Accessoires mit dabei sein. Im Moment sind ja der Hippilook und die 70er Jahre total angesagt und da suche ich nun die passenden Teile dazu, also Ketten od ... |
| |
| Silber verkaufen - besten Preis bekommen: Im Fernsehen habe ich neulich einen Bericht gesehen dass der Silber und der Gold Preis derzeit sehr hoch sein soll. Ich habe eine Menge an altem Silberzeug dass ich nie wieder tragen werde und da überleg ich mir wo ich das loswerden könnte.
Kann ... |
| |
| Hohe Server Kosten - günstige Anbieter: Ich würde gern einen kleinen Online Shop aufmachen und mir so ein bisschen was dazu zu verdienen. Nun bin ich am überlegen was da alles auf mit zukommt wenn es um die Kosten geht.
Wie steht es mit den Server Kosten für so einen Shop, was könnte d ... |
| |
| Schuhe Online Shop: Bisher war ich immer im Schuhladen um dort einzukaufen, aber einen Freundin meinte neulich dass ich es doch auch mal versuchen könnte meine Schuhe im Online Shop zu kaufen.
Aber wie ist das mit dem probieren, denn es passt ja nicht jeder Schuh au ... |
| |
| Schöne Damen Mode kaufen: Ich stehe auf schöne Damen Mode, aber ich habe nicht gerade Modellmaße und da ist es immer ein bisschen schwer was zu finden dass auch passt. Denn in der Damen Mode geht es oft nur bis Größe 46 und dann geht nichts mehr.
Wo kann ich auch darüber ... |
| |
| Radio - keine Gebühren zahlen: Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht und muss derzeit noch auf jeden Cent achten den ich nicht habe! Nun hat mir ein Freund geraten das Radio im Auto nicht zu nutzen denn sonst müsste ich dafür extra Radio Gebühren zahlen.
Aber ich mein ... |
| |
| Spanischer Garten - Tipps: Kann man aus einem ganz normalen „deutschen“ Garten einen spanischen Garten machen? Ich habe ein paar Bäume im Garten und einen schönen grünen Rasen und das ist mir einfach zu langweilig. Ich möchte was Neues ausprobieren und habe mir überlegt aus me ... |
| |
| Street one Shop: Ich bin auf der Suche nach einem Street one Shop in dem ich das ganze Sortiment kaufen kann. Leider gibt es diese Marke ja nicht überall zu kaufen und da wäre es schon schön wenn es einen Shop gäbe in dem alles angeboten wird. Es könnte auch ein Onli ... |
| |
| Einladung vom Chef / Arbeitgeber - Wie jetzt verhalten?: Seit ich in meiner neuen Firma arbeite bin ich echt froh weil es mir dort sehr gut gefällt. Aber nun ist was seltsames passiert, denn der Chef hat mir eine Party Einladung geschickt. Ich habe mich umgehört und musste feststellen dass nur ich eine bek ... |
| |
| Selbstständigkeit: Steuern und Gebühren: Ich war lange Zeit ohne Job und habe mich nun entschlossen mich selbstständig zu machen, aber ich habe das Gefühl dass das Leben nur mehr aus Steuern und Gebühren besteht. Jeder will Geld von mir ohne dass ich bisher auch nur einen Euro verdient habe ... |
| |
| Besonderes Geschenk - individuelles Adventure Spiel: Für meinen Partner würde ich ein besonderes Geschenk suchen, denn er wird 40 und da sollte es mehr geben als nur das übliche. Ich dachte dabei an ein Adventure das ich ihm online bestellen könnte. Sowas wie einen Tandemsprung mit dem Fallschirm oder ... |
| |
| online moviezzz: Was läuft derzeit im Bezug auf online moviezz, man liest immer mal was drüber aber das scheint noch nicht so bekannt zu sein?
Wir sind eine Clique aus 10 Leuten und würden Gleichgesinnte suchen mit denen wir uns austauschen könnten. Gibt es dafür ... |
| |
| Sport und Freizeit: Sport und Freizeit gehören für mich unbedingt zusammen aber leider war ich lange krank und bin nicht mehr fit genug für das was ich früher gemacht habe. Wo kann jemand wie ich Sport und Freizeit noch verbinden denn ich müsste ja wieder ganz unten anf ... |
| |
| Schlechtes Wetter = Reise Mangel?: Das Wetter in Griechenland war in den letzten Jahren ja immer sehr stabil aber im letzten Urlaub hatten wir nur Regen und das war Frust pur. Die Kinder waren nur am Meckern und jammern und das geht schon ganz schön auf die Nerven mit der Zeit.
Nu ... |
| |
| Skype - Gebühren: Ich würde mich ja gern mehr in die Materie vertiefen aber ich finde die Skype Gebühren sind mir dafür einfach zu hoch! Das ist schon der Hammer was da verlangt wird und ich bin nicht unbedingt bereit das auch zu zahlen.
Gibt es da denn keine Mögl ... |
| |
| aktueller Web Trend: Damit ich immer auf dem neuesten Stand bin suche ich nach dem Web Trend der gerade aktuell ist. Normalerweise ist das im Internet auch nicht schwer zu finden, aber ich bin derzeit ein bisschen unter Stress und habe keine Zeit richtig zu suchen.
W ... |
| |
| Günstiger Autokredit gesucht: Ich suche nach einem günstigen Autokredit, bekomme ich den eher direkt vom Händler oder bei einer normalen Bank? Weiß hier jemand, ob man da eine pauschale Aussage zu treffen kann, oder kommt es hier immer auf mein individuelles Verhandlungsgeschick ... |
| |
| Kinderwagen von Hartan: Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kinderwagen. Ich hätte gerne den Kinderwagen Hartan von Bellybutton. Eigentlich kein Problem, aber Neu ist dieser mir einfach zu teuer.
Nun frage ich mich, ab man den Kinderwagen auch gebraucht bekommen ... |
| |
| Bestellung im Internet - überhöhter Versand Preis: In einem Internet Shop habe ich ein paar tolle Sachen gesehen die ich mir gern kaufen würde. Aber die haben Versand Preise da fällst du ja glatt tot um, 8,50 € wollen die für den Versand, das finde ich unverschämt! Für das Geld fahre ich ja selbst h ... |
| |
| Verjährung von Gebühren: Mir geht es um die Verjährung von Gebühren, denn ich habe da gerade einen Bescheid vom Amt bekommen für Gebühren die schon vor 2 Jahren fällig gewesen wären. Klar zahle ich das wenn ich muss aber nur wenn ich muss, sonst nicht!
Wo könnte ich mich ... |
| |
| Haustiere - vertragen sich Kaninchen und Katze?: Meine Katze ist jetzt neun Jahre alt. Sie hat immer als einziges Haustier bei mir gelebt. Nun ist meine Nachbarin verstorben, die ein großes Kaninchen bei sich in der Wohnung hatte. Sie hat sehr zurückgezogen gelebt, daher kennt das Tier auch nur die ... |
| |
| Kopfschmerz bei Kleinkind: Meine Kleine schreit immer sehr viel und greift sich dabei häufig an den Kopf, das gibt mir zu denken.
Kann es sein dass Kopfschmerzen auch schon bei einem Kleinkind vorkommen? Und wenn ja wie könnte man das behandeln, ich möchte ihr nicht dauern ... |
| |
| Passen Stier und Zwilling zusammen?: Meine Tochter ist vom Sternzeichen her ein Stier und ihr neuer Freund ist ein Zwilling, passt das überhaupt zusammen?
Wenn ich die beiden sehe dann sehe ich da schon viele Reibungspunkte an denen diese Beziehung scheitern könnte. Wäre es gut wenn ... |
| |
| Sport Partner finden: Bisher habe ich meinen Sport immer allein gemacht und war da aber nie so richtig zufrieden. Nun suche ich einen Sport Partner der mit mit läuft und schwimmt, aber wo findet man so jemanden?
Ich dachte schon an eine Anzeige aber das klingt dann so ... |
| |
| Eine Reise verschenken: Meine Eltern haben bald Hochzeitstag und ich möchte Ihnen etwas ganz besonders schenken. Mir kam die Idee ihnen eine kleine Reise nach Mallorca in Form eines Gutscheins zu geben. Ich dachte mir, dass meine Eltern so endlich mal die Möglichkeit haben ... |
| |
| Vertragen sich Meerschweinchen und Hund als Haustiere?: vor einem Jahr habe ich von meinem Freund ein Meerschweinchen bekommen. Willy war ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Nun hat sich herausgestellt, dass sich eine Allergie entwickelt habe. Ich kann Willy nicht mehr behalten. ... |
| |
| Runder Geburtstag - wer hat Tipps für die Feier?: Meine Mutter feiert demnächst ihren vierzigsten Geburtstag. Wir sind alle schon sehr aufgeregt, weil sie eine große Feier für sie organisieren möchte. Wir wollen alle Nachbarn einladen und außerdem natürlich die ganze Familie. Meine Mutter hat noch f ... |
| |
| Angebote beim Einkaufen: Wenn es darum geht ein Schnäppchen zu machen bin ich immer gern mit dabei, aber dazu brauche ich immer gute Angebote zum einkaufen.
Wo finde ich diese Angebote im Internet? Es geht mir dabei um alles was mit dem täglichen Einkauf zu tun hat, also ... |
| |
| Disco / Club zum gut Feiern: Mein Freund möchte seinen nächsten Geburtstag in einem Disco / Club feiern, und ich will das für ihn gern organisieren. Wir sind aus der Gegend um Frankfurt und möchten daher auch im Raum Frankfurt feiern.
Welcher Disco / Club wäre für so eine Ge ... |
| |
| aktuelle Fußball Ergebnisse: Da ich ein großer Fußball Fan bin möchte ich immer die Ergebnisse so früh wie möglich wissen, leider kann ich das im Fernsehen immer erst abends erfahren. Ein Bekannter hat mir aber gesagt dass es einen Sender gibt bei dem nicht nur die Endergebnisse ... |
| |
| Fußball Verein in Bayern: Meine Kinder spielen gern Fußball und bis vor ein paar Wochen haben wir in Bayern gewohnt. Nun sind wir aus beruflichen Gründen nach Hessen gezogen und da ist es schwer einen Verein für die Kinder zu finden.
Gibt es für Hessen vielleicht eine Int ... |
| |
| Freizeit = Urlaub: Meine Freizeit und meinen Urlaub verbringe ich gern im eigenen Garten und da lebe ich so richtig auf. Ich würde das alles gern ein bisschen schöner machen und mehr Blumen und Pflanzen kaufen.
Wo könnte ich mich denn informieren wie ich meine Frei ... |
| |
| Bonsai Garten anlegen und Bonsai im Garten pflanzen: In meiner Wohnung befinden sich schon einige kleinere Bonsaibäumchen. Diese hüte ich wie meinen Augapfel. Leider wird meine Wohnung für mehr Bäume und Pflanzen einfach zu klein und ich möchte mein Hobby in den Garten verlegen. Da fehlt mir jedoch die ... |
| |
| Bioxet- Erfahrung und Meinungen gesucht!: Hallo,
ich habe neulich im Fernsehen eine Werbung für ein neues Produkt namens Bioxet gesehen. Es handelt sich hierbei - wieder einmal- um eine Creme, die dafür sorgen soll, dass die Haare dünner und weniger werden. Die Creme ist nur in der Apothe ... |
| |
| AS Garten - Erfahrungen: Es steht ja der Frühling schon vor der Tür und ich möchte meinen Garten wieder auf Fordermann bringen. Ich habe ein sehr großes Gemüsebeet und auch ein Blumenbeet. Ich habe von ein paar Freunden gehört, dass AS Garten recht gut sein soll, aber ich mö ... |
| |
| Arbeitszeugnis - Muster mit Schlüssel: Man hört ja sehr viel, wenn es um Arbeitszeugnisse geht und ich muss sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob mit meinem Zeugnis das mein Arbeitgeber ausgestellt hat alles in Ordnung ist. Es befinden sich schon ein paar Ausdrücke im Text bei denen ic ... |
| |
| Schwanger und Schmerzen: Seit ich schwanger bin, spüre ich oft Schmerzen in den Brüsten, was könnte das sein? Ist das nur am Anfang oder muss ich damit rechnen dass das nun die ganze Zeit über so weiter geht?
Es ist mein erstes Kind und ich habe noch kaum Erfahrung was ... |
| |
| Partner - Horoskop erstellen: Mein Freund und ich sind nun schon lange zusammen und zu unserem Jahrestag möchte ich ihm ein Partner Horoskop schenken. Ich habe schon alle Daten zusammen, sogar die genauen Minuten der Geburt hat mir seine Mutter verraten.
Gibt es eventuell die ... |
| |
| Casual Friday - Kleiderordnung: Mich würde es mal interessieren, wie es bei euch auf der Arbeit die Kleiderordnung gehandhabt gibt.
Gibt es bei euch eine strenge Kleiderordnung? Wenn ja, arbeitet ihr in einem kundenorientierten Bereich oder gibt es aus arbeitstechnischer Sicht e ... |
| |
| Zweites Kind bekommen oder doch nicht?: Hallo,
mein Mann und ich haben einen 20 Monate alten Sohn, den wir über alles lieben. Nun sind wir schon oft von Verwandten, Freunden und Bekannten gefragt worden, wann denn nun endlich das Geschwisterchen folgt. Bis jetzt war sowohl für meinen Ma ... |
| |
| ESP/LTD Gitarren: Hallo,
was ich wissen wollte ist, wer hier noch von euch, genau wie ich ESP/LTD - Gitarren spielt. Bitte erwähnt auch, wieso Ihr gerade eine ESP/LTD gekauft habt. Beispielsweise ob es wegen der Qualität oder wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis is ... |
| |
| Urlaub in Griechenland machen: Hallo,
ich würde die Sommer gerne einen Urlaub in Griechenland machen und suche noch schöne Tipps und Reiseziele. Ich möchte vor allem den Kultur, Land und Leute und das griechische Essen kennen lernen und etwas Meer und Entspannung wäre auch nich ... |
| |
| Poker Party: Hallo,
ich würde gern für meine Freunde eine richtig tolle Pokerparty geben, nur habe ich überhaupt keine Ahnung was mir noch fehlt. Richtig geil wäre natürlich so etwas klischeehaftes wie in Filmen, mit Pokertisch und Zigarren - leider habe ich k ... |
| |
| Hoher Silber Preis - Alterntive zur Anlage in Gold?: Hallo,
da der Goldkurs mittlerweile ziemlich rumeiert und jeder wieder Gold kaufen möchte mir ein Freund dazu geraten, doch besser in Silber zu investieren da hier mit sehr hohen Preisen in der Zukunft zu rechnen ist.
Meine Frage: Ist Silber m ... |
| |
| Echt tolle Party Einladung: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Ideen für eine echt tolle Partyeinladung - alles was mir bisher so einfällt finde ich entweder langweilig (so nach dem Motto hallo ich feiere dann und dann, bitte komm) oder zu übertrieben so überkreativen ... |
| |
| Online Adventure - Browserspiel: Hallo,
durch ein anderes Thema hier im Forum ist eine Frage eingefallen: gibt es eigentlich auch online Adventure die man nur im Browser spielen kann oder zur Not noch Adventure, wo man sich nur ein Client runterladen muss und den Rest online mach ... |
| |
| Aktuelles Wetter in Griechenland: Hallo,
gibt es eigentlich eine Seite im Internet, wo man das aktuelle Wetter in Griechenland abfragen kann? Ich möchte nämlich bald Urlaub in Griechenland machen und würde natürlich vor Reisebeginn gerne einmal wissen wie es konkret vor Ort aussch ... |
| |
| günstige Reisen nach Mallorca: Hallo,
ich würde diesen Sommer zwar gerne nach Griechenland reisen, aber als Alternative habe ich mir schon Mallorca überlegt falls es etwas enger im Geldbeutel werden sollte. Hier gab es doch früher, als ich noch im Abi war, immer so günstige Rei ... |
| |
| Fußball - FC Bayern: Hallo,
sind hier im Forum eigentlich auch Fans vom FC Bayern unterwegs? Ich bin ja schon seit Jahren Fan und der FCB ist für mich nach wie vor einer der besten Vereine in der Bundesliga - vor allem der er im Grunde immer top war, und nie so ein Wa ... |
| |
| Wie einen richtigen Milchshake selbst mixen?: Tachchen!
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch einen Milchshake selber macht, und welche Empfehlungen ihr habt. Für meinen Milchshake (Banane) verwende ich immer eine ganze Banane und etwa 300-400 ml. Zuerst püriere ich die Banane komplett im Mi ... |
| |
| Viertelfinale UEFA-CUP: Nachdem Bremen gegen Udinese 3:3 gespielt hat und das Hinspiel 1:3 gewann stehen sie jetzt im Halbfinale und spielen gegen den Hamburger SV der zwar heute 2:1 verloren hat, aber im Hinspiel 3:1 gegen Manchester City gewann. Somit gibt es das erste de ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |