| Windows Foto: Mein neuer Computer ist erst ein paar Tage alt aber ich könnte ihn schon wieder aus dem Fenster werfen! Das ist echt schrecklich mit der Kiste, ich habe mir extra eine Digicam gekauft und nun bringe ich unter Windows mein bestes Foto nicht auf den Bi ... |
| |
| Schule in Bayern: Wir leben an der Grenze von Hessen und Bayern und würden wegen der besseren Schule die Kinder gern nach Bayern schicken. Nun wurde uns das aber abgelehnt denn unser Wohnort liegt ja in Hessen und daher müssten die Kinder in Hessen eine Schule besuche ... |
| |
| www.kleinkind-online.de - Tipps: Meine kleine Tochter ist nun fast ein Jahr alt und wächst wie ein Spargel, da die Kindersachen alle so teuer sind bin ich immer auf der Suche nach Schnäppchen im Internet. Ich suche sowas wie www.kleinkind-online.de wenn es sowas gibt.
Wo kann ic ... |
| |
| One Tree Hill Kinderwagen: Wir sind gerade auf der Suche nach einem Gefährt für unser kommendes Kind und uns wurde der One Tree Hill Kinderwagen empfohlen weil der so gut sein soll. Leider konnten wir nichts über die Firma und das Modell herausfinden.
Gibt es den auch bei ... |
| |
| gute Schule in Hessen: Meine Tochter besucht eine Schule in Hessen auf der es ihr nicht mehr gefällt, sie würde viel lieber ein Internat besuchen. Den Wunsch unterstützen wir auch nachdem eine andere Wahl von uns (Schule in einem anderen Bundesland) ins Wasser fiel - aber ... |
| |
| Partner Lyrics: Ich wäre sehr stark an Partner Lyrics interessiert aber bisher konnte ich darüber nichts finden. Das Thema scheint auch recht neu zu sein denn von meinen Freunden kennt sich damit keiner aus.
Wo finde ich was darüber und auf welchen Seiten wird d ... |
| |
| Namensbändchen: wo sticken lassen?: Hallo zusammen
Ich möchte meine Handarbeiten gerne personalisieren und such gute und vor allem günstige Möglichkeiten, so kleine Logos oder Namensbändchen nach meinen eigenen Entwürfen sticken zu lassen, um sie in meine kleinen Kunstwerke einzunäh ... |
| |
| Zeckenschutzmittel für Kinder: Hallo!
Der Sohn einer Bekannten kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Es ist ein Kindergarten, der das komplette Grundstück im Wald hat und die Kinder sind dann natürlich auch viel im Wald draussen. Dass es dann auch Zecken gibt, braucht man ja k ... |
| |
| trnd Projekt - Elvital Pflegespray: Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten Mal bei einem Projekt von trnd dabei. Und noch dazu, für Haarpflege. Das ist genau das Richtige für mich und macht mir jetzt schon riesig Spaß.
Am Samstag bekam ich das Paket von trnd und habe gleich über Oste ... |
| |
| Tick oder Sprachfehler?: Hallo,
mein kleiner Sohn ist letzten Monat 2 Jahre geworden und dspricht für sein Alter eigentlich schon recht viel und gut. Seit ein paar Tagen allerdings macht er mich wahnsinnig. Er setzt an so gut wie jedes Wort was auf einen Vokalt endet ein ... |
| |
| Katze hat nur ein Baby bekommen?: Hallo,
als ich heute morgen runter in den Keller ging, habe ich entdeckt, dass unsere Katze geworfen hat. Mich wundert es allerdings, dass nur ein Junges auf die Welt gekommen ist. Ich habe mich nochmal umgeschaut, ob ich irgendwo noch ein Baby fi ... |
| |
| Hunde Kita in Essen: Hallo zusammen!
In Essen hat eine Hunde- Kita ihre Türen geöffnet. Dort können Waldi und Co. von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr spielen und toben. Die Hunde werden dort von zwei Mitarbeitern professionell betreut. Die beide haben erst Seminare und einen E ... |
| |
| Viele Hunde sind leicht zu erziehen: Hallo!
Die Zeitschrift " Partner Hund " hat eine Umfrage gestartet. Die Frage war, wie schwer war die Erziehung ihres jetzigen Hundes?
17,2 % jammerten über das erste Jahr und 10,8 % meinen, dass sie es ohne Hundetrainer oder Hundeschule nich ... |
| |
| Schriftart Golden Star gesucht: Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend die Schriftart Golden Star, jedoch kann ich sie nicht ausfindig machen, auch das Suchen bei google hat leider keinen Erfolg gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß ... |
| |
| Haushaltskasse aufbessern: Bei mir in der Geldbörse herrscht gähnende leere - und die Kinder haben einige größere Wünsche zum Geburtstag. Wie bessert ihr Eure Haushaltskasse auf? Wo kann man sich was legal dazuverdienen? (eventuell wo man nach getaner Arbeit gleich das Geld be ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Linsenscout.de: Hallöchen,
am Wochenende habe ich mir bei Linsenscout.de Kontaktlinsen bestellt. Sozusagen die Kontaktlinsen, die ich auch zuvor beim Optiker schon zum doppelten Preis gekauft hatte. Nun habe ich aus Versehen die falsche Stärke
angeklickt. Ansta ... |
| |
| Kostenlose Multiplayer-Rollenspiele: Ich habe schon öfters von kostenlosen Multiplayer-Rollenspiele gelesen. Jetzt will ich so ein Spiel auch mal testen.
Was gibt es denn für kostenlose Multiplayer-Rollenspiele im Einzelnen und welche sind zu empfehlen? Es sollte natürlich schon ein ... |
| |
| Läuse im Kindergarten: Hallo,
mein Sohn hat gerade im Kindergarten bzw. in der Kinderkrippe angefangen und schon gibt es ein kleines Porblem! In der Gruppe meines Sohnes hatte ein Kind Läuse. Ich würde es sehr gerne vermeiden, dass mein Sohn auch Läuse bekommt. Kennt je ... |
| |
| Garten: Was heuer anpflanzen?: Ich habe einen kleinen Garten und voriges jahr habe ich bisschen Gemüse angepflanzt. Tja dieses Jahr bin ich etwa gescheider geworden (nachdem ich schon wunderschöne Tomaten hatte und sie mir an der Fäule eingegangen sind bevor ich meine Tomaten ernt ... |
| |
| Monsters vs Aliens: Hallo,
ich habe heute vor mit einer Freundin ins Kino zu gehen. Wir haben uns für Monsters vs Aliens entschieden, weil sonst nichts Besonderes bei uns im Kino läuft. Da der Film von Dream Works ist, wird er sicher gut sein, auch die Werbung hat mi ... |
| |
| Zum Begriff der Schuld in "Der Proceß": [b:9c7ad78223]Zum Begriff der Schuld im 1. Kapitel von Frank Kafkas
„Der Proceß“[/b:9c7ad78223]
Im zu behandelnden 1. Kapitel von „Der Proceß“, geschrieben von Franz Kafka, geht es um einen Mann, der von einer Behörde verhaftet wird, weil es sic ... |
| |
| Wieviel ist Gold im Moment wert?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wo kann ich herausfinden, wieviel Gold im Moment wert ist? Und wo könnte man am Besten Gold verkaufen ohne große Verluste zu machen? Lohnt es sich im Moment überhaupt Gold zu verkaufen?
Also es geht konkre ... |
| |
| Suche Video Bearbeitungsprogramm: Hallo,
ich suche schon seit Längerem ein Programm, womit ich Videos bearbeiten kann. Windows Movie Maker wird schonmal ausgeschlossen, weil es bei mir immer abstürzt, ich habe es schon so oft neuinstalliert, aber es bringt nichts. Es sollte kein k ... |
| |
| Ex-No Angel Nadja Benaissa wegen Körperverletzung verhaftet: Hallo!
Ex No Angel Nadja Benaissa wurde wegen dem Verdacht auf Körperverletzung festgenommen. Vor ihrem Solokonzert klickten die Handschellen. Dem Ex No Angel wird vorgeworfen mehrere Männer vorsätzlich mit dem HIV Virus angesteckt zu haben. Sie l ... |
| |
| Neues Punkte System beim Fußball - kein Sieg Anreiz: Die eingefleischten Fußball-Fans mögen mir verzeihen - so neu ist das Punktesystem, bei dem es zwei statt drei Punkten für einen Sieg gibt nicht. Nichtsdestotrotz liegt jetzt eine Analyse von 16.000 Resultaten von Bundesligaspielen vor. Das Ergebnis: ... |
| |
| Erde in Balkonkästen bekommt weiße Flecken: Hallo!
Ich habe eben die Pflanzen auf meiner Terrasse gegossen. Dort habe ich Kübel mit Erdbeeren und Topinambur. Weiterhin habe ich Sonnenblumen und Sommerblumen gesät . Als ich eben gießen wollte habe ich gesehen, dass die Erde weiße Flecken bek ... |
| |
| Blumen direkt in die Erde einpflanzen: Hallo zusammen!
Ich habe mir ein paar Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft, die ich im Garten pflanzen möchte. Ich dachte, dass sie direkt auf ihrem Topf nehmen und in die Beete pflanzen kann. Aber eine Bekannte meinte nun, dass ich lieber zu ... |
| |
| Rosen nach hartem Winter geschädigt - Tipps zum Erholen: Hallo zusammen!
Wir haben einige Rosen im Garten, die aber über den Winter sehr gelitten haben und von denen nun einige kaputt gegangen sind. Ich habe die abgestorbenen Äste bereits abgeschnitten und hoffe, dass sich die Rosen nochmal erholen und ... |
| |
| Figuren aus Specksteinen selber machen: Am Wochenende waren wir wieder mal auf dem Flohmarkt, da waren an einem Stand ganz viele Figuren aus Speckstein. Die sahen wirklich klasse aus. Nun wollte ich mal schauen ob es die auch im Internet wo zu kaufen gibt, allerdings habe ich keine gefunde ... |
| |
| Rückrufaktion Senseo Maschinen: Hallo,
ich weiß nicht ob der ein oder andere schon aus den Nachrichten von gehört hat. Senseo hat in seinen Maschinen die zwischen 2006 und 2008 produziert wurden einen technischen Fehler entdeckt und ruft Millionen von Maschinen zurück zur Repara ... |
| |
| Kinderkrankheiten und Ansteckung: Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr so Erfahrungen mit Kinderkrankheiten gemacht habt im Bezug auf Ansteckung bzw. die Vermeidung einer Ansteckung.
Wir hatten vor kurzem Scharlach gehabt. Ich hatte bei unserer Kinderärztin angerufen und ... |
| |
| Meine Meerschweinchen und ihr Gewicht: Huhu,
ich habe zwei Meerschweinchen, das ältere, Baby ist fast 2 Jahre alt, das jüngere, Amelie ist jetzt ein halbes Jahr alt. Ich weiß ja, dass immer Heu zu fressen da sein muss und sie bekommen Möhre, Gurke, Chiccoree und ein- bis zweimal die Wo ... |
| |
| Nintendo DSi - Erfahrungsbericht: Hallo!
Mein Bruder hat letztens zu seinem Geburtstag einen Nintendo DSi bekommen und ich möchte euch nun einen Erfahrungsbericht darüber geben um euch eventuell eine Kaufentscheidung zu erleichtern.
[u:9384e03d25]Die Verpackung[/u:9384e03d25]
... |
| |
| Techno Musik: Hallo
Ich wollte mal fragen wer von euch alles Techno Musik hört und wie ihr diese Musikrichtung findet. Welche Subgenres hört ihr dabei, zum Beispiel HandsUp, Electro usw.
Also ich bin ein totaler Fan von Techno Mucke. Ich höre jeden Tag Techn ... |
| |
| Balkon mit Holzfliesen auslegen: Unser Balkon hat einen, inzwischen leider sehr unschön gewordenen, Fliesenboden. Einige Fliesen an den Ecken des Balkons sind gesprungen, einige Kanten abgebrochen und dazu sehen sie größtenteils schon milchig und matt aus. Wie gesagt, es ist kein sc ... |
| |
| Ikea Hacker-Seite: kann man sich anschauen, welche Ideen einige IKEA-Kunden hatten, um ihre Möbel und Dekorationen noch schöner uns besser zu gestalten. Die Homepage ist zwar auf englisch, aber ich denke, die Bilder sprechen für sich. Ob es nun eine Blumenlampe aus ei ... |
| |
| Welcher Beruf passt zu mir?: Hallo,
wie der Titel schon verrät suche ich nach einem Beruf der zu mir passen könnte. Ich habe die Schule mit der mittleren Reife verlassen und danach eine Ausbildung zum Modellbauer absolviert. Danach wollte ich eigentlich mein Fachabi machen und ... |
| |
| Was hilft schnell gegen Halsschmerzen?: Hallo!
Ich wollt mal nach guten Tipps gegen Halsschmerzen anfragen. Hat da vielleicht Jemand ein Geheimrezept oder was unternehmt ihr dagegen?
Ich hatte jetzt die letzten drei Tage totale Halsschmerzen und dann auch noch die ganze Zeit Fieber, ... |
| |
| Teppichboden über Treppe verlegen: In meiner neuen Maisonetten-Wohnung befindet sich zur Zeit eine Treppe welche als Belag einen Teppich hat. Der Teppich sieht ziemlich abgenutzt und alt aus und da er schon einige unschöne Flecken besitzt, möchte ich diesen nun austauschen.
Meine F ... |
| |
| Marktplatz für Texte und Dokumente: XinXii: Hallo zusammen,
irgendwie hat doch jeder von uns schon mal etwas geschrieben - z.B. ein Kochrezept, eine Diplomarbeit oder einen Erfahrungsbericht.
All das (und natürlich noch mehr) kann man auf XinXii hochladen und verkaufen - quasi als eigen ... |
| |
| Urlaub in der Türkei machen - Tipps / Erfahrungen: Ich möchte gerne mit Mann und Kindern meinen Urlaub in der Türkei verbringen. Ich habe gelesen, dass es besondere Familienreiseangebote in die Türkei gibt. Ein Pauschale mit Hotel, Verpflegung und Freizeitaktivitäten. Allerdings sieht man ja auch oft ... |
| |
| Eltern - Gebühren und Kosten für den Kindergarten: Ich möchte meinen kleinen Sohn, der jetzt drei Jahre ist in den Kindergarten bringen. Nun bin ich Geringverdiener und die Gebühren für den Besuch sind nicht gerade gering. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass bei einigen Bundesländern für Elt ... |
| |
| Ich habe Esstörungen, die kein Arzt behandelt: Hi,
seid der Kindheit an, habe ich das Problem das ich die meisten Sachen einfach nicht herunter bekomme. Ich habe da so eine sehr starke Psychische Blockade, gegen ca. 90% aller Speisen die man in einem Supermarkt so findet. Meine Eltern erzählen ... |
| |
| Günstige Versicherung - Angebote, Leistungen und Vergleich: Ich bin total mit meiner KFZ- Versicherung unzufrieden, besonders der monatliche beitrag ist im Vergleich zu anderen Versicherungsgesellschaften viel zu hoch. Doch kann ich so einfach meine Versicherung kündigen? Muss ich eine Kündigungsfrist einhalt ... |
| |
| Gebrauchten Drucker gekauft - Probleme: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Ebay einen gebrauchten Lexmark Drucker ersteigert. Nun wollte ich das Gerät anschließen und versuchte daher den Treiber zu installieren.
Dann kam eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte Windows ... |
| |
| Hotel und Haustier mitnehmen: Nach 20 Jahren ohne Urlaub möchten wir endlich mal wieder in die Ferien verreisen. Mittlerweile sind wir nicht mehr zu zweit, sondern wir haben drei Kinder und einen Hund. Natürlich suchen wir uns ein kinderfreundliches Hotel. Ob es ein Kinderplansch ... |
| |
| Soaps und Telenovelas: Hi,
schaut von euch jemand gern Telenovelas und Soaps? Beziehungsweise wie ist eure Meinung dazu? Gern erfahre ich auch die Meinung von den Männern hier ;-) Nervt es euch, wenn eure Freundin sowas schaut?
Wenn ich Zeite habe schaue ich gern Stu ... |
| |
| Fingernägel - Tipps: Aus beruflichen Gründen muss ich meine Fingernägel sehr kurz tragen. Da ich am Wochenende gerne in die Disko gehe, klebe ich mir dann künstliche Nägel auf. Leider halten die teilweise nicht lange genug. Das finde ich schade und ich suche nach ein paa ... |
| |
| Mittel gegen ständige Muskel Schmerzen: Seit ein paar Wochen gehe ich zweimal in der Woche in ein Fitnesstudio um mich fit zu halten. Nun habe ich aber immer noch das Problem dass ich jedesmal danach Muskel Schmerzen habe.
Ich dachte das sei am Anfang normal wenn man trainiert dass man ... |
| |
| Tipps für die richtige Blumen Pflege: Ich habe zu meinem Geburtstag einen wunderschönen Ahornstab geschenkt bekommen. Am Anfang hat die Blume auch noch sehr ausreichend geblüht. Nach ein paar Monaten faulten dann die Blätter ab. Egal was ich auch machte, die Pflanze sieht einfach nur noc ... |
| |
| Lange Haare - Tipps / Hilfe: Sind lange Haare wieder im Trend? Ich trage eigentlich schon seit einiger Zeit einen Kurzhaarschnitt. Aber irgendwie sehe ich in letzter Zeit nur noch Frauen mit langen Haaren auf der Straße und da habe ich mich gefragt, ob vielleicht meine Kurzhaarf ... |
| |
| Katze: Wie ein schönes Foto machen?: Ich habe von meinem Freund eine wunderhübsche kleine Katze geschenkt bekommen. Sie macht mir so viel Freude, dass ich sie gerne fotografieren möchte. Ich bin sehr viel in Chat -Rooms im Internet unterwegs und habe dadurch auch viele Bekannte. Natürli ... |
| |
| Tipps für den eigenen Bio Garten: Das Gemüse in den Regalen im Supermarkt ist so teuer geworden, dass ich mir überlegt habe selbst welches anzubauen. Für mich kommt aber nur Biogemüse in Frage und ich würde gerne wissen, ob ich da auch einen Biogarten brauche, dass ich auch behaupten ... |
| |
| Cola MDH: Hallo zusammen,
ich habe bei mir zu Hause noch einpaar Cola Flaschen gefunden, die noch nicht geöffnet wurden, aber sind schon vor einem Monat fällig.
Meine Frage jetzt, würdet ihr mir raten, dass man das Getränk noch trinken kann? Wird es nur ... |
| |
| Fleck im Auge: Ich war vor ein paar Wochen im Urlaub. Es war sehr schön, wir hatten sehr viel Sonnenschein und auch der Strand war wirklich super. Leider habe ich seitdem einen Fleck im Auge. Ich sehe auf dem rechten Auge immer einen kleinen schwarzen Punkt. Dieser ... |
| |
| Hilfe und Tipps für Eltern: Manchmal ist die Erziehung von Kindern gar nicht so leicht. Vor allem was ist richtig und was nicht? Das hat weniger mit „schlechten“ Eltern zu tun, vielmehr ist es eine pädagogische Frage, um eine Familienharmonie zu bekommen. Besonders wenn Kinder ... |
| |
| Gute Naturprodukte für Haare - Empfehlungen / Erfahrungen: Ich habe sehr anfälliges langes Haar. Dieses pflege ich mit vielen teuren Produkten. Aber ehrlich gesagt wird mir das inzwischen zu viel. Ich kann es mir derzeit nicht mehr leisten, dass ich für meine Haare so viel Geld ausgebe. Ich habe mir deshalb ... |
| |
| Probleme mit Auge - Krankheiten?: Ich bin im Moment sehr im Stress, da ich privat und auch beruflich ein paar Probleme habe. Jedes Mal, wenn ich im Stress bin, fängt mein Auge an zu zucken und da ich ehrlich gesagt nicht gerne zum Arzt gehe würde ich es zuerst mal auf einem anderen W ... |
| |
| Wassermann und Zwilling: Mein Chef hält sehr viel von Astrologie und hat mir als Wassermann nun einen Kollegen vor die Nase gesetzt der Zwilling ist. Er meint wir würden uns super ergänzen aber der Typ geht mir heute schon auf die Nerven. Er mischt sich in alles ein und weis ... |
| |
| Kindergeld und Kindergeldbonus für Eltern: Wie erhält man diesen Kindergeldbonus? Bei uns war letzte Woche das normale Kindergeld auf dem Konto aber von einem Bonus war nichts in Sicht!
Wir das extra ausgezahlt, oder wie muss man sich das vorstellen? Wisst ihr da etwas? ... |
| |
| Überweisung mit falschem Namen durchgeführt: Hallo,
ich habe gerade eben eine beleghafte Überweisung durchgeführt. Die Überweisung habe ich dann bei meiner Bank abgegeben. Als ich dann wieder zu Hause war um die Quittung abzuheften, ist mir aufgefallen, dass ich den Namen des Zahlungsempfänger ... |
| |
| Tipps und Ideen für Kinder: Meine Kinder basteln immer sehr viel und an einem verregneten Nachmittag ist das Gestalten ein perfekter Zeitvertreib gegen die Langeweile. Allerdings sind meine Bastelideen begrenzt. Ich habe bereits schon mehrere Bastelbücher gekauft, die sich im R ... |
| |
| Muster für einen Arbeitsvertrag: Ich selbst habe vor nicht allzu langer Zeit mal einen Arbeitsvertrag benötigt. Diesen habe ich nach langer Suche im Netz dann doch endlich einmal gefunden. Da ich jetzt gerne auch etwas helfen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich mein Muster vom A ... |
| |
| Feuer im Garten: Ich möchte meinem Mann einen Traum erfüllen. Er wünscht sich in unserem Garten eine Feuerstelle. Ich war jetzt schon in einem Baumarkt und habe ich erkundigt, wie ich das am Besten anstellen könnte, leider war ich mit der Beratung dort nicht sehr zuf ... |
| |
| PS3: inFamous - (Demo)Release: Hallo,
nun bekommen die Playstation 3 Gamer zwei gute Nachrichten zu dem Playstation 3 exklusiven Action Game namens „inFamous“. Wenn man dem offiziellen Playstation Blog glauben schenken darf, dann erscheint das Game schon am 26 Mai diesen Jahres. ... |
| |
| Arbeitszeugnis: Pflicht bei Bewerbung?: Muss man denn ein Arbeitszeugnis mit in eine Bewerbung packen? Ich war damals noch sehr unerfahren und ich hatte auch keinen, der mir dabei helfen konnte, darum ist mein Arbeitszeugnis von meinem damaligen Arbeitgeber nicht wirklich perfekt. Er hat s ... |
| |
| Haare färben: Alternativen und Pflege für gefärbtes Haar: Seit Jahren lasse ich mir meine Haare blond färben. Das fing irgendwann in der Schulzeit an und ich habe das bis heute so beibehalten. Ich bin auch damit sehr zufrieden, allerdings merke ich jetzt schon, dass mit dem Alter auch die Probleme anfangen. ... |
| |
| Sony: Starhawk - Konkurenz für Warhawk: Hallo,
der Publisher Sony hat ja mit dem Shooter namens „Warhawk“ einen großen Erfolg gelandet. Doch bekommt Sony bald aus eigenen Reihen Konkurrenz zu diesem Titel? Man kann nämlich in Dokument lesen, dass sich Sony die Marke „Starhawk“ gesichert ... |
| |
| Geschenke für die Eltern: Mein Vater wird demnächst 60. Ein ganz besonderer Geburtstag und natürlich soll auch ein ganz besonders Geschenk sein. Doch was verschenkt man zum 60. Geburtstag?
Schließlich hat man in diesem Alter fast alles, was man so braucht. Wo kann ich mir ... |
| |
| Muster für Bewerbungsschreiben: Die letzte Bewerbung die ich geschrieben habe ist schon über 15 Jahre her. Ich weiß deshalb ehrlich gesagt nicht mehr auf was ich achten muss.
Mir wurde vom Arbeitsamt der Tipp gegeben, dass ich mich nach einem Muster umsehen sollte. Diese können ... |
| |
| Acryl Fingernägel - Empfehlungen und Tipps: Seit dem ich mit einer Krankheit zu kämpfen habe, brechen meine Nägel andauernd ab. Ich liebe meine langen Fingernägel und bin ehrlich gesagt sehr stolz darauf, dass sie alle echt waren. Inzwischen habe ich aber fast gar keine mehr und ich wollte mal ... |
| |
| Fingernägel mit Gel auffüllen: Alle drei Wochen besuche ich meine Kosmetikerin, die mir auch meine Nägel macht. Ich lasse sie mit Gel auffüllen und ich finde es sieht richtig gut aus. Allerdings ist die ganze Sache sehr teuer auf Dauer. Ich habe mich im Internet schon informiert ü ... |
| |
| Suche Garten zum mieten - Adressen: Lange schon suche ich nach einem Garten. Ins Auge gefasst habe ich natürlich einen der heiß begehrten Schrebergärten. Diese sind aber sehr schwer zu bekommen und ich frage mich jetzt, ob ich was tun kann, dass ich an so einen Garten ran komme. Ich ha ... |
| |
| Einladen zum Kindergeburtstag: Ich bin in der letzten Woche doch etwas verblüfft gewesen, wie ein Freund meines Sohnes zu seinem Geburtstag eingeladen hat und wollte mal in die Runde fragen, ob ich da vielleicht zu perfektionistisch vorgehe.
Bei mir ist das so, dass ich mit mei ... |
| |
| Premiere neuer Sender: SPIEGEL Geschichte: Hallo,
nun gab der Pay-TV Anbieter Premiere bekannt, dass man im Sommer diesen Jahres einen neuen Sender namens SPIEGEL Geschichte starten wird. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auch sachlichen Dokumentationen rund um das Gebiete der Geschichte und ... |
| |
| Gründe einen Kindergeburtstag zu verschieben: Bei Kindergeburtstagen ist es ja gerade bei Kindern im Kindergartenalter so, dass der Geburtstag am Tag selbst gefeiert wird. Nun frage ich mich und auch hier in die Runde, gibt oder gäbe es für Euch einen Grund diese Feier zu verschieben?
Die Fra ... |
| |
| Sternzeichen und Horoskop: Welches Sternzeichen passt vom Horoskop her am besten zum Steinbock dazu? Ich bin derzeit auf Partnersuche und mir wäre es schon wichtig dass mein Partner dann auch wirklich gut zu mir passt.
Ich habe mal gehört dass Stier gut passen würde, aber ... |
| |
| NRW Beruf finden: Gerade habe ich mich von meinem Mann getrennt und nun soll alles ganz anders werden.
Ich würde gern nach NRW zurückgehen wo ich herkomme, aber ich weiss nicht ob ich da in meinem Beruf als Erzieherin derzeit einen Job bekommen könnte? Die Lage is ... |
| |
| Mittel / Hilfe gegen Neurodermitits bei Kleinkind: Ich fürchte dass meine Tochter an Neurodermitis leidet und das ist für ein Kleinkind besonders schlimm, denn sie begreift ja nicht was mit ihr vorgeht und was mit ihrer Haut los ist.
Wie kann ich ihr am besten helfen, was für Cremes sind gut und ... |
| |
| Sport im Kindergarten: Meine Kinder haben schon Sport im Kindergarten und müssen eine richtige Ausrüstung mitbringen. Das finde ich schon sehr übertrieben denn das sind ja fast noch Babys und die sollten noch nicht um die Wette laufen usw.
Wo kann ich mich denn bitte i ... |
| |
| Garten: Römischer Garten: Was ist eigentlich ein römischer Garten? Ich habe davon schon mal gehört, aber ich kann mir jetzt beim besten Willen nichts darunter vorstellen.
Kann mir jemand erklären was das genau ist? Kann man das in seinem eigenen Garten auch machen oder fi ... |
| |
| Motorrad - gute Versicherung: Endlich habe ich mein Traummotorrad gefunden. Ich habe auch bereits alles bezahlt nun bin ich auf der Suche nach einer Motorrad Versicherung. Leider türmen sich dabei viele Fragen.
Zum Beispiel, kann ich dafür auch eine normale KFZ Versicherung i ... |
| |
| Abwrackprämie Nachteile: Hallo,
ich habe neulich einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen, der sich mit den Verlierern der Abwrackprämie befasst.
Schrotthändler hatten sich Anfangs noch über die Abwrackprämie gefreut, nachdem aber jetzt doch viel mehr Autos als erwa ... |
| |
| Mobile Pflege - Förderungen: Meine Großmutter ist zwar noch nicht bettlägerig, aber ihr fällt es schwer, den Alltag alleine zu meistern. Ich bin berufstätig und kann mich leider nicht regelmäßig um sie kümmern. Aus diesem Grund habe ich mich schon über eine mobile Pflege inform ... |
| |
| In Leipzig einkaufen - Tipps für gute Adressen und Geschäfte: Ich möchte meine Cousine in Leipzig gerne besuchen und mit ihr ein paar schöne Tage verbringen. Nun habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, was wir so alles unternehmen. Leider kenne ich mich nicht in Leipzig aus und deswegen weiß ich auch nich ... |
| |
| Holland Urlaub am Meer: Endlich ist mein lang ersehnter Urlaub da. Ich möchte gerne eine Reise in die Niederlande unternehmen, am liebsten am Meer. Mir gefällt das flache Land mit all seinen weiten Grünflächen und den beeindruckenden Städten. Auch wenn das Wetter nicht so m ... |
| |
| Hifi Anlage - Vorverstärker: Für meine Hifi-Anlage verwende ich eine normale Endstufe, um meine Lautsprecher anzusteuern. Nun habe ich gehört, dass ein Vorverstärker einen brillanten Sound erzeugt. Außerdem soll dieser die Audiounterschiede bei einer Kompaktanlage mit DVD und CD ... |
| |
| Mein schöner Garten: In meinen neuen Garten habe ich sehr viel Zeit und auch Geld gesteckt. Diesen Garten möchte ich jetzt im Internet präsentieren. Ich habe mir dafür überlegt, dass ich mir eine Homepage einrichte in der ich meinen schönen Garten vorstellen kann.
Ic ... |
| |
| Fingernägel Gesundheit wieder verbessern: Meine Nägel sind sehr brüchig und sie sind auch von der Farbe her nicht, wie ich das von meinen Nägeln gewohnt bin. Ich glaube, dass die Gesundheit meiner Fingernägel sehr angeschlagen ist.
Jetzt war ich schon in der Apotheke und habe mir ein paar ... |
| |
| Krebs - porfessionelles Horoskop: Ich bin ein typischer Krebs und Astrologie hat mich immer schon interessiert. Ich hätte gern mal so ein richtig professionelles Horoskop gestellt bekommen. Also was von einem richtigen Astrologen der das gelernt hat. Denn es stehen einige Entscheidu ... |
| |
| Trockene Augen: Hilfe / Mittel?: Jedes Jahr aufs Neue habe ich nach den ersten Fahrten mit offenem Verdeck trockene Augen. Sie sind teilweise schon ganz rot und sie brennen auch. Ich habe keinerlei Allergien und es passiert mir auch immer nur, wenn ich in der neuen Saison die ersten ... |
| |
| Jasmin im Garten pflanzen: Ich liebe Jasmin. Diese Pflanze fasziniert mich und sie ziert auch jetzt schon meinen Garten. Ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass man auch einen kompletten Garten damit schmücken kann. Diese Gärten werden speziell angelegt und tragen auch ... |
| |
| Gedichte für die Eltern: Meine Eltern feiern bald silberne Hochzeit. Natürlich gibt es eine kleine Fete, denn so ein Tag sollte gebührend gefeiert werden. Nun möchte ich meinen Eltern etwas ganz besonders und persönliches schenken. Mir kam die Idee ein Gedicht zu verschenken ... |
| |
| Alltägliche Produkte, die wir immer einer Marke zuordnen: Ich habe eben eine Weile überlegt, wie ich das, was ich sagen will in der Überschrift ausdrücken kann, das war aber leider gar nicht so einfach. Und zwar ist mir mal aufgefallen, dass wir in unserem täglichen Leben ganz viele Produkte benutzen und s ... |
| |
| www.FAZ.net Börsenspiel wann erscheinen US Aktien im Depot?: Hallo,
ich habe mich vor kurzem auf FAZ.net angemeldet und dort bei dem Börsenspiel mitgemacht. Nun habe ich mir auch einige Aktiengekauft, darunter auch die ein oder andere virtuelle amerikanische Aktie. Diese habe ich am Samstag gekauft, aber da a ... |
| |
| Xbox 360: Garantieerweiterung für Fehler E74: Hallo,
wenn die Xbox 360 einen sog. „Ring of Death“ erleidet, dann darf man von der verlängerten Garantie gebrauch machen. Demnach hat Microsoft die Garantie auf drei Jahre erhöht, wenn die Konsole den „Ring of Death“ erleidet. Doch nun macht der so ... |
| |
| Erfahrungen Handy Rufnummer mitnehmen: Mitte Mai ist es soweit, ich bin aus meinem alten Handyvertag draußen und möchte diesen Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter nicht fortführen. Allerdings möchte ich die bisherige Rufnummer behalten und bei einem neuen Anbieter einen Vertrag abschli ... |
| |
| Lasagne wird nicht fest: Hallo zusammen!
Bei uns gibt es ab und zu mal Lasagne. Aber bei mir fällt sie immer auseinander. Ich mache sie einer Auflaufform. Allerdings nehme ich kein Creme Cráice. Da ich das nicht vertrage. Aber als Ersatz nehme ich immer Sahne.
Allerdi ... |
| |
| Endlich kommt der Frühling!: Ist es nicht einfach herrlich? Die Sonne lacht wieder vom Himmel herab und wir Eltern können mit den Kindern an die frische Luft.
Wir haben an Ostern direkt die Gelegenheit genutzt und die Ostereier von Oma und Opa, in einem Wildwald bei uns in de ... |
| |
| SMS verschickt - Nichts kommt an: Habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, deswegen versuche ich es hier mal und hoffe auf eine plausible Erklärung. Ich benutze seit Jahren Vodafone, mein Freund die Telekom. Anfangs hat immer alles super mit dem Zustellen geklappt, in letzter Zeit ... |
| |
| Beim Wort "Läuse" juckt sofort der Kopf!: Hallo,
ich habe bereits in einem andere Thread erwähnt, dass im Kindergarten bzw. in der Kinderkrippe meines Sohnes derzeit Läuse sind. ich versuche momentan vorzubeugen und habe auch schon ein Shampoo gekauft.
Dennoch habe ich immer, wenn ich ... |
| |
| Wer benutzt heutzutage noch Disketten?: Hallo,
inzwischen sind sie ja schon fast ausgestorben: die Disketten. Gibt es eigentlich überhaupt noch jemand, der Disketten wirklich einsetzt?
Ich habe schon lange kein Diskettenlaufwerke mehr in meinen Rechnern verbaut. Es hat einfach nur ge ... |
| |
| Börse - verschiedene Handelsplätze: Hallo,
derzeit bin ich bei zwei virtuellen Börsenspielen angemeldet und ich kaufe auch schon fleißig diverse Aktien. Doch nun ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich mir ein neues Wertpapier zulegen möchte, zwischen verschiedenen Börsenplätzen auswä ... |
| |
| Ghostbusters - Slimer Edition: Hallo,
als das Ghostbusters Videospiel angekündigt wurde machten einige Gamer einen Freudensprung. Und nun gibt es auch noch einen Grund für alle Ghostbusters Fans zur Freude, denn der Publisher Atari hat noch eine Special Edition zu dem Game angekü ... |
| |
| Ärger in der Apotheke: Hallo,
vor dem Osterwochenende bekam unser Sohn einen Schnupfen und nachdem ich nicht wollte, dass er über Ostern krank wird, war ich in einer Apotheke und habe ihm Nasentropfen besorgt.
Die Apothekerin hat ihn gesehen und hat sofort ohne zu zö ... |
| |
| verdickter Leberfleck: Ich habe auf dem Rücken einen Leberfleck mit ungefähr 0,5cm Durchmesser. Am Anfang war er ganz flach aber nun mit der Zeit, also über ein paar Jahre wurde er immer dicker. Da er aber nicht weh tut sondern einfach nur das ist, habe ich ihn irgendwann ... |
| |
| Solange der Vorrat reicht - Aktionen: Hallo,
innerhalb von zwei Wochen ist es mir nun zweimal passiert, dass ich mich über eine Aktion geärgert habe! Denn auch, wenn die Aktion unter "solange der Vorrat reicht" läuft, denke ich, dass durchaus mehr als 5 Stück vorhanden sein sollten!
... |
| |
| Kindergeburtstag bei Mc Donalds feiern: Wollte mal die Mütter und die Väter hier fragen, was ihr so von Kindergeburtstagen bei Mc Donalds haltet?
Die Sache interessiert mich daher, da ich bei Mc Donalds arbeite und wir hier eigentlich fast jeden Tag einen Kindergeburtstag haben. Was mi ... |
| |
| Grillkartoffeln von Meggle: Hallo!
Wir wollen am Wochenende grillen und ich überlege, ob ich mal die Grillkartoffeln von Meggle kaufen soll.
Sind die ihr Geld wert? Schmecken die wirklich so gut, wie sie in der Werbung angepriesen werden? Oder kann man besser diese Karto ... |
| |
| Krankenversicherung für das Kind: Ich habe mich vor zwei Jahren selbständig gemacht und bis jetzt bin ich vom Arbeitsamt gefördert worden. Auch bei der Krankenversicherung. Mein kleines Unternehmen läuft immer noch sehr gut und nun muss ich mich selbst versichern. Seit ein paar Woche ... |
| |
| Lautsprecher Anlage für den iPod: Jetzt gibt sogar für das iPod eine kompakte Lautsprecher Anlage und soll trotz kleiner Maße, einen guten Klang erzeugen. Aber ist da es nicht einfacher eine klassische Hifi-Anlage? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Lautsprecher mit iPod wir ... |
| |
| Hilfe - Hunde machen jedesmal beim Transport Radau: Unser Hund wird im nächsten Monat 13 Jahre alt. Er ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Tier. In den letzten Monaten tauchten das erste Mal in seinem Leben kleine Krankheiten auf. Daher mussten wir mit ihm zum Tierarzt fahren. Unser alter Tierarzt ha ... |
| |
| Schöne Haut - Pflege: Ich gehe sehr gerne und sehr oft baden. Das Chlorwasser macht aber meine Haut und auch meine Haare sehr kaputt. Meine Haare kann ich mit speziellen Kuren sehr schnell wieder weich und geschmeidig machen. Aber bei der Haut habe ich große Probleme. Auc ... |
| |
| Richtig preiswert einkaufen: Ich bin ein richtiger Schnäppchenjäger. Denn gerade in der heutigen Zeit muss man auf den Preis achten. Allerdings halte ich nicht viel von den unseriösen Angeboten, die man oft als Spam bekommt. Denn diese haben oft einen Haken.
Aber gibt es ser ... |
| |
| Sony Ericsson Handy: Das Basteln und Zerlegen von Sony Ericsson Handys macht mir sehr Spaß. Ich suche immer wieder nach günstigen oder gar kostenlosen Handys die ich auseinander nehmen kann und dann vielleicht wieder in Stand setzen kann.
Natürlich gelingt mir das ni ... |
| |
| Neurodermitis: Totes Meer und Krankenkasse: Ich habe Neurodermitis, sehr unangenehm für die Haut. Ich habe schon tausende von Produkten und Therapien versucht, allerdings nur mit mäßigen Erfolg. Nun habe ich gehört, dass das tote Meer mit seinem Salz gegen Hautprobleme hilft. Leider ist der Ur ... |
| |
| Garten: Hibiskus: Die verschiedenen Variationen des Gartenhibiskus bringen mich wirklich fast zur Verzweiflung.
Es gibt ja verschiedene Sorten. Ganz besonders gefällt mir ja der buntblättrige Hibiskus. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob diese auch winterhar ... |
| |
| Motorola Handy: Bis vor einigen Wochen war ich ein begeisterter Nokia Handy Nutzer. Allerdings fand ich es nicht so toll, was Nokia da abgezogen hat. Also ich meine diese Erpressungsgeschichte und das Ausspionieren der Mitarbeiter.
Das fand ich nicht so toll und ... |
| |
| Bei eBay automatisch bieten: Jedes Mal aufs neue ärgere ich mich, dass man mir bei die gebotenen Sachen bei Ebay vor der Nase wegschnappt, weil die anderen einfach schneller sind. Nun habe ich gehört, dass diese Käufer bei Ebay ein spezielles Bietprogramm verwenden, die bei Eba ... |
| |
| Garten Haus umbauen: Wir haben dieses Gartenhaus vor ein paar Jahren gebaut um dort unsere Gerätschaften für den Garten aufzubewahren. Diese stehen jetzt in der neuen Garage und das Gartenhaus ist leer. Wir würden gerne daraus eine kleine Partyhütte machen, aber ehrlich ... |
| |
| eBay - Welches Tool braucht man wirklich?: Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Medium Ebay. Wie jeder weiß, die größte Auktionsplattform im Internet und ich glaube auch weltweit vertreten, oder nicht? Ständig lese ich etwas über Tools des online Auktionshauses und das verwirrt m ... |
| |
| eine Garten Party machen: Ich würde gerne eine Gartenparty machen. Ich habe mir gedacht, dass ich mir einen kleinen Kinderpool kaufe und dazu einen kleinen Sandstrand mache. Dazu ein paar Fackeln am Rand aufstelle und vielleicht noch ein paar andere kleinere Gegenstände, die ... |
| |
| eBay Magazin: Durch Zufall bin ich auf das unabhängige Ebay Magazin gestoßen. Die Zeitschrift, die man im Internet findet, bietet viel Lustiges und auch informatives. Besonders für Verkäufer ist das Magazin wirklich interessant. Inzwischen ist Ebay nicht nur eine ... |
| |
| Ferienwohnung am Meer: Ich möchte gerne in den Urlaub fahren, am liebsten am Meer mit weißen Stränden und viel Sonne. Ich habe bereits alles soweit geplant, aber noch keine passende Unterkunft gefunden. Denn ich möchte gerne eine Ferienwohnung am Meer.
Allerdings weiß ... |
| |
| www.einkaufen.de - Erfahrungen: Zwar bietet das Internet eine unendliche Vielfalt an Online Shops, allerdings ist es gar nicht so einfach diese auch bei den Suchmaschinen zu finden. Denn viele haben ein beeindruckendes Sortiment, allerdings sind sie für Google und Co. Nicht optimi ... |
| |
| Gesundheit der Haut: Nach diesem Winter habe ich zum ersten Mal eine sehr trockene und auch sehr empfindliche Haut. Ich creme diese täglich ein und das mit einer sehr fettenden Creme. Es hilft aber leider auch nicht sehr viel. Da die Gesundheit meiner Haut sehr darunter ... |
| |
| Frage zu Direkt Versicherung: Ich habe eine Direkt Versicherung für meine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Lebensversicherung. Ich weiß, dass der zu zahlende Beitrag monatlich von meinem Gehalt abgeht und ich frühestens mit 60. meine Altersvorsorge bekomme. Aber kann ich ... |
| |
| Wo clever einkaufen?: Clever einkaufen, dass ist doch die heutige Devise passend zur wirtschaftlichen Lage. Doch wo kann man wirklich clever einkaufen?
Schließlich haben einige Tests es schon bewiesen, dass die großen Märkte mir ihren Schnäppchen Angeboten, doch gar n ... |
| |
| Garten: Teich anlegen: Meine Eltern hätten gerne zu ihrem Hochzeitstag einen kleinen Gartenteich. Meine Geschwister und ich waren uns einig, dass wir uns einen Kauf nicht leisten können, darum möchten wir diesen Teich selbst bauen. Wir haben aber niemanden, der so etwas sc ... |
| |
| gute Heimkino-Anlage: Ich habe gelesen, dass Sharp jetzt eine kleine, kompakte Heimkino-Anlage zu einem günstigen Preis anbietet. Sie soll besonders in der Akustik punkten und auch die Bedienung soll benutzerfreundlich gestaltet sein. Optisch macht sie ebenfalls eine gute ... |
| |
| Schönes Hotel am Meer - Tipps / Empfehlungen: Urlaub am Meer, genau das möchte ich mir dieses Jahr leisten. Allerdings weiß ich noch nicht wo mich die Reise hinführt. Denn ich kann mir einerseits keinen Luxusurlaub erlauben, aber andererseits würde ich gerne ein Zimmer in einem Hotel am Meer buc ... |
| |
| Unterhalt für Eltern: Ich brauche ein paar Informationen wegen dem Unterhalt für Eltern - irgendwie komme ich hier nicht auf einen grünen Zweig, was denn jetzt eigentlich zutrifft. Das ist für mich ein heikles Thema, denn immer wieder werden neue Gesetzreglungen verabschi ... |
| |
| Billige Versicherung - Welche ist gut?: Schon wieder bekam ich von meiner Versicherung ein Schreiben, in dem sie mir mitteilten, dass der Beitrag meiner Haftpflichtversicherung steigt, obwohl ich diese noch nie in Anspruch genommen habe. Natürlich ist das ärgerlich und nun schaue ich mich ... |
| |
| Mitarbeiter Essen bei Mc Donalds: Hallo
An die die von euch bei Mc Donalds arbeiten, wollte ich mal wissen, wie das bei euch mit dem Mitarbeiteressen geregelt wird? Habe gehört das es von Mc Donalds zu Mc Donalds unterschiedlich ist.
Also bei uns, ist das so, dass wenn wir 2 Stun ... |
| |
| Versicherung: Kfz Vergleich: Schon wieder hat meine KFZ Versicherung den Beitrag erhöht. Langsam aber sicher ärgere ich mich darüber. Da ich bis jetzt noch nicht meine Versicherung in Anspruch genommen habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Neuen und habe bemerkt, dass es ... |
| |
| Pflege - Suche Bücher zum Thema: Ich möchte mich gerne meinen Typ verändern. Besonders das Make-up gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte allerdings nicht zur Typberatung, auch weil das sehr kostspielig ist. Gibt es vielleicht dafür auch Pflege Bücher mit Tipps für das richtige Mak ... |
| |
| Teutonia Kinderwagen - Erfahrungen: Ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz für das Auto. Er soll natürlich in erster Linie sicher sein und daneben auch gut aussehen. Ich hätte nie gedacht, welche Vielfalt es an Kindersitzen gibt. Nach langem suchen, habe ich bei Stiftung Warentest ... |
| |
| Probleme bei Surround Anlage: Leider bin ich überhaupt nicht technisch versiert und habe nun das Problem, dass ich meinen Ton vom TV nicht auf meine Surround Anlage bekomme. Ich habe schon gehört, dass es mehrere Möglichkeiten dafür gibt. Eine davon ist die Ausgänge des Fernseher ... |
| |
| www.pflege.de - Pflege und Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen mal wieder durch das Internet gesurft und bin auf eine interessante Seite gestoßen, www.pflege.de . Diese informiert über neueste News im Gesundheitsbereich und verfügt über eine umfangreiches Pflegelexikon. So gut diese W ... |
| |
| Lookism: Diskriminierung wegen Aussehen: Hallo,
Unter dem englischsprachigen Begriff "Lookism" bezeichnet man Diskriminierungen, die aufgrund äußerlicher Merkmale erfolgen. Dazu zählen alle Arten von Ausgrenzungen aufgrund von Abweichungen von einem gesellschaftlichen Schönheitsideal. Be ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |