| Finanzierung, Kredit oder ähnliches gesucht: Ich suche nach einer Finanzierung, einem Kredit oder wie auch immer man das sonst noch nennen kann. Aber ich weiß nicht so recht, an welchen Anbieter ich mich dabei wenden soll.
Vergeben auch öffentliche Stellen eine Finanzierung mittels Kredit o ... |
| |
| Darlehen fürs Auto - was ist besser?: Ich will mir ein neues Auto zulegen, muss dafür aber ein Darlehen aufnehmen.
Jetzt frage ich mich, wo ich in der Regel die besseren Konditionen bekomme, bei der Autobank oder bei einer anderen Bank? Hat hier jemand schon Erfahrungen bei der Aufna ... |
| |
| Finanzierungen günstig erhalten: Manchmal kommt man ja nicht darum herum, eine Finanzierung aufzunehmen. Ich mache das auch nicht gerne, aber im Moment brauchen wir unbedingt eine neue Waschmaschine und die Ersparnisse sind eben nicht mehr ausreichend.
Ich will aber nun nicht Un ... |
| |
| Die EU Finanzierungen: Ich habe jetzt schon einige Male etwas über EU Finanzierungen gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das wohl Finanzierungen, die die der EU angehörenden Staaten erhalten.
Aber gibt es eine solche Finanzierung auch für Privatpersonen ... |
| |
| Frage zu Euro Darlehen: Ich habe jetzt schon öfters von einem Euro Darlehen gehört, soweit ich weiß, muss das wohl ein Darlehen sein, welches in Euro ausgezahlt und zurück gezahlt wird. Mir ist aber nicht klar, warum jemand aus einem anderen Land ein Darlehen mit einer für ... |
| |
| günstige Baugeld Darlehen: Wir wollen demnächst ein Haus bauen, ein Grundstück haben wir vor einigen Jahren geerbt, jetzt haben wir etwas Eigenkapital angespart und möchten unser Traumhaus auch endlich bauen.
Kann mir jemand sagen, wo ich günstiges Baugeld bekomme? Das Dar ... |
| |
| Wie sicher sind online Finanzierungen?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Finanzierung. Dabei fallen mir immer wieder diverse online Finanzierungen ins Auge, die ich online abschließen und verwalten könne. Keine der Banken, die dahinter steht, sagt mir aber was vom Namen her.
Kan ... |
| |
| aktueller Zinsvergleich zu Darlehen: Ich suche seit Tagen verzweifelt nach einem Zinsvergleich Darlehen. Ja, ich weiß, es gibt unzählige Vergleiche im Internet und ich habe mir die auch schon angeschaut. Aber da stand immer drunter, dass für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr über ... |
| |
| langweilige Anmachsprüche: Wollen wir einen Kaffee trinken?: Der Spruch, wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen, ist wohl die bekannteste Anmache überhaupt.
Aber ist diese Anmache heute noch aktuell? Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euch jemand so ansprechen würde und euch einfach auf einen Kaffee ... |
| |
| schnell Vorlage schreiben: Ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und nun stehen die ersten größeren Rechnungen an. Zu Beginn habe ich jede Rechnung einzeln geschrieben, allerdings ist das Ganze schon sehr zeitintensiv. Deshalb wollte ich mir jetzt eine Vorlag ... |
| |
| Auktion in Düsseldorf: Ich habe neulich einige interessante Stücke gesehen, die auf einer Auktion Düsseldorf versteigert werden sollen. Da ich gerne auf das eine oder andere Stück mit bieten würde, wollte ich fragen, ob ich dort auch telefonisch bieten kann.
Leider sch ... |
| |
| Welche Voraussetzungen muss man als Pflege Familie erfüllen?: Wir selbst können leider keine Kinder bekommen, deshalb hatten wir uns schon einmal mit dem Thema Adoption beschäftigt. Allerdings sagte man uns damals, dass wir als Adoptiveltern nicht in Frage kämen.
Deshalb wollten wir es jetzt als Pflege Fami ... |
| |
| Kalter Entzug - was ist das genau?: Hallo zusammen,
ich habe gerade eben in einem Thread über das Rauchen wieder den Begriff "kalter Entzug" gelesen. Ich habe ihn zuvor auch schon öfter im Zusammenhang mit Rauchen gehört, besonders wenn die Rede von rauchenden Schwangeren war, die l ... |
| |
| Wie gut sind die Hobby Caravans?: Die Hobby Caravans sind ja jedem Camping Fan ein Begriff. Allerdings gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander, gibt es da so viele Fehler oder hat man nur einfach manchmal Pech mit seinem Modell?
Ich überlege auch gerade, mir einen der Hobb ... |
| |
| Trendige Kurzhaarfrisuren: Mit meinem kurzen Haar habe ich ja nicht allzu viele Möglichkeiten auf Veränderungen. Dennoch möchte ich mich zum Abend hin schon etwas anders stylen. Dafür suche ich jetzt nach Möglichkeiten, um auch mit kurzen Haaren trendy zu wirken und immer wied ... |
| |
| Nahrungsergänzungsmittel bei Vegetarismus: Hallo,
Hier soll es um eine möglichst gesunde vegetarische Ernährung gehen. Ob man sich nun aufgrund moralischer Überzeugungen, einer Nahrungsmittelallergie oder aber einfach aus Geschmacksgründen vegetarisch ernährt, soll hierbei keinerlei Rolle ... |
| |
| Silberschmuck mit Stein reinigen: Hallo,
Ich weiß, dass hier die Reinigung von reinem Silberschmuck schon einmal behandelt wurde. Allerdings ging es ja um reinen Silberschmuck ohne andere Bestandteile. Außerdem klangen die Reinigungsmethoden für meine Begriffe relativ wenig schone ... |
| |
| Notebooks: welche Bildschirmgröße?: Bei Notebooks findet man ja Modelle mit allen möglichen Bildschirmdiagonalen. Bei den Netbooks geht es ja schon bei 9" los und es gibt Modelle bis zu 20" oder vielleicht inzwischen sogar noch mehr; wobei man diese Geräte fast nicht mehr als Notebooks ... |
| |
| Verkratzen Katzen Parkettboden?: Ich überlege mir meinen Teppichboden durch Parkettboden zu ersetzen. Allerdings habe ich zwei Katzen und stelle mir daher die Fragen, ob diese das Parkett verkratzen können.
Es müsste hier eigentlich genug Foris geben, die die Kombination Parkett ... |
| |
| Konjunkturpaket II : das erste Geld fließt: Im Konjunkturpaket der Bundesregierung wurden ja Geldmittel für Investitionen in die Infrastruktur beschlossen. Nun soll ab nächste Woche das erste Geld an die Länder fließen. Dabei sollen 65% in die Bildungsinfrastruktur fließen, der Rest in die all ... |
| |
| Mutter lässt vom verstorbenen Sohn Sperma entnehmen: Hallo,
ich habe gerade einen sehr makabren Artikel auf Spiegel online gelesen.
Ein 21 jähriger ist in Texas bei einer Schlägerei gestorben. Die Mutter des jungen Manns hat nun bei der Leiche Sperma entnommen, das für eine künstliche Befruchtung ... |
| |
| Nähanfänger sucht Hilfe: Ich habe schon vor längerer Zeit geplant, endlich nähen zu lernen. Jetzt habe ich endlich die Zeit dafür. Als Nähanfänger braucht man nun ja nicht gerade die teuersten und edelsten Stoffe und ich habe mich auf die Suche nach günstigen Onlineshops gem ... |
| |
| Computer Problem, Win XP fährt nicht mehr ganz hoch.: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Computer und ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das sich hier jemand ein wenig damit auskennt.
Mein Computer der Marke Siemens hat das Betriebssystem Windows XP. Der Computer fährt nur ein wenig hoch, ... |
| |
| www.Couchsurfing.com - kostenlose Übernachtungen: Ich möchte heute mal die Seite www.couchsurfing.com vorstellen. Dabei handelt es sich um Sofas in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt, auf denen man kostenlos übernachten kann. Couchsurfing ist eine weltweite Gemeinschaft meist junger Leute, die ... |
| |
| Wahrscheinlichkeitsrechnung zum Thema Lotto: Es ist zwar nicht direkt eine Hausaufgabe, aber rein inhaltlich passt es denke ich dennoch hier rein.
Ich versuche rechnerisch die Wahrscheinlichkeit für die Vorhersage einer Lottozahl zu bestimmen. Dabei meine ich nicht die Wahrscheinlichkeit für ... |
| |
| Welche Katzenkrankheiten sind gefährlich?: ich habe schon meine dritte Katze und jede von ihnen ist sehr alt geworden. Jetzt liest man aber immer wieder, dass Katzen an Seuchen sterben. Einige Katzen, die aus dem südlichen Ausland mitgebracht wurden, hatten wohl schlimme Krankheiten. Normaler ... |
| |
| Kerzen einfach selber machen: Ich habe schon immer gerne gebastelt. Nun möchte ich Dinge herstellen, die auch anderen Menschen Freude bereiten. Ich würde gerne etwas basteln, was ich als Geburtstagsgeschenk benutzen kann. Eine Bekannte hat mir berichtet, dass man sich seiner eige ... |
| |
| Kann ich einfach einen Vertrag schreiben?: A hat seit einiger Zeit ein gut gehendes Geschäft, jetzt hat ein Kunde B angefragt, ob A für ihn einige Aufgaben übernehmen kann. Grundsätzlich ist das auch kein Problem, nur will B sich vertraglich absichern. Jetzt hat A sich einen Mustervertrag fü ... |
| |
| richtig Essen kochen lernen: Als Frau sollte man ja eigentlich kochen können, aber irgendwie ist dieser Zug an mir vorbei gefahren. Da ich aber nicht nur von Fertiggerichten und Dosenspaghetti leben will, suche ich nach einer Möglichkeit, das Essen kochen zu lernen. Ich habe jet ... |
| |
| Reggaefestivals im Sommer: Ich wollte mich mal vergewissern, ob auch Nutzer dieses Forums zu einem der zahlreich stattfindenden Reggaefestivals kommen. Zu nennen wären hier in Nordrhein-Westfalen zum Beispiel das Summerjam-Festival welches mit ca. 30000 Besuchern jedes Jahr da ... |
| |
| Hochzeit auf dem Standesamt - Zeremonie: Ich habe die Aufgabe bekommen, bei meiner besten Freundin Susanne die Hochzeitsfeier durch zu organisieren. Da ich so etwas das erste Mal tue, bin ich noch sehr unsicher. Der ganze Zeit auf Ablauf muss genau stimmen. Auf den Termin beim Standesamt fo ... |
| |
| Suche traditionelle Hochzeitsbräuche: Ein alte Schulfreundin von mir wird im Herbst diesen Jahres heiraten. Über ihre Einladung zur Feier habe ich mich sehr gefreut. Auch die anderen Schulfreunde werden alle dort sein. Nun haben wir uns überlegt, dass wir uns etwas besonderes einfallen l ... |
| |
| Homöopathie für Kinder sinnvoll?: in letzter Zeit hört man immer wieder das Homöopathie den Körper nicht so sehr belastet wie normale Medikamente. Allerdings gibt es auch viele Stimmen die sagen, dass Homöopathie überhaupt nicht wirkt. Ich bin mir nicht sicher, was die Wahrheit ist. ... |
| |
| Problem - Katzen weigern sich, in die Transportbox zu gehen: Wir haben drei Katzen zuhause. Jedes dieser Tiere hat einen ganz bestimmten Charakter. Eine ist ein richtiger Draufgänger, das kleine Katzenmädchen hat Angst vor allem, um die alte schwarze Katze hat eigentlich immer schlechte Laune. Sie sind also ga ... |
| |
| Katze mit Flöhen - Hilfe was kann ich tun?: Mein Kater Stanislaus ist die meiste Zeit seines Lebens unterwegs. Tagsüber schläft er irgendwo im Garten und abends durchstreift er die Nachbarschaft. Wir haben für ihn an unserer Haustür extra eine Katzenklappe angebracht, damit er, wenn er möchte ... |
| |
| Wie lange brauchen Kartoffeln beim kochen?: Ich bin nun seit einem halben Jahr verheiratet und koche regelmäßig für meinen Mann. Am Anfang hat ihn überhaupt nichts geschmeckt. Er hat ständig gesagt: Meine Mutter kocht das aber anders, bei ihr schmeckt das besser. Ich finde das so unfair. Schli ... |
| |
| Rezept zum Hochzeitstorte selber machen: meine allerbeste Freundin heiratet im August. Sie ist bereits drei Jahre verlobt und erwartet im Dezember ihr erstes Baby. Um ihr eine Freude zu bereiten, habe ich ihr angebotenen für sie ihre Hochzeit dort zu backen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sic ... |
| |
| Tipps - Wie kann ich kalorienarm kochen?: nachdem ich in den letzten 10 Monaten 10 Kilo zugenommen habe, wird es höchste Zeit wieder abzunehmen. Leider esse ich sehr gerne und sehr viel. Und mein Körper sagt mir nicht, wann ich satt bin. Besonders Süßigkeiten kann ich in großen Mengen versch ... |
| |
| Oft Haarewaschen wegen Pollenallergie: Hallo,
Ich leide leider unter einer Pollenallergie. Aktuell ist es besonders schlimm, weil viele der Bäume, gegen deren Pollen ich allergisch bin, blühen. Ich merke es, wie schlimm es mir geht, wenn ich draußen bin. Ich habe aber auch den Eindruck ... |
| |
| FC Bayern - Aufstellung beim 4:0 gegen Eintracht Frankfurt: Hallo zusammen, mich als Bayern-Fan würde mal interessieren, was andere hier über die Aufstellung der Bayern beim 4:0 gegen Frankfurt denken.
Ich fand es gut, dass Klinsmann Ribéry als (hängende) Spitze aufgeboten hat, das hat sich ja auch in der ... |
| |
| www.Pausenhof.de - Hausaufgaben, Referate und Facharbeiten: Hi @ all!
Wollte euch, also alle die noch zur Schule/Uni gehen mal eine Seite vorstellen bei der man sich des öfteren mal Hilfestellung geben lassen kann.
Also, die Webseite nennt sich: www.pausenhof.de. Dort findet man unter anderem fertige ... |
| |
| Allergiegetesteter Innenraum bei Autos: Hallo,
Ich kenne mich mit Autos nicht wirklich aus, das muss ich vorweg nehmen. ;) Ich bin aber neulich häufiger bei jemandem im Auto mitgefahren. Am Auto stand dran, es habe einen "allergiegetesteten Innenraum". Ich möchte interessehalber fragen, ... |
| |
| Empfehlung der Buchreihe "Das Schwert der Wahrheit": Ich lese allgemein sehr gerne, aber die Buchreihe „ Das Schwert der Wahrheit“, das von dem Autor Terry Goodkind geschrieben wurde, habe ich regelrecht verschlungen. Die Bücher haben mir so gut gefallen, dass ich sie hier einfach empfehlen muss.
Z ... |
| |
| Geringe Körpergröße - ein Makel?: Hallo,
Ich habe in letzter Zeit häufiger gehört und gelesen, dass sich Menschen für ihre geringe Körpergröße geschämt haben. Das betraf sowohl Männer als auch Frauen. Sie fühlten sich durch ihre geringe Körpergröße unattraktiv und sogar hässlich. ... |
| |
| Bekannter mit Lese-Rechtschreib-Schwäche: Ich habe einen Bekannten, der unter einer Lese-Rechtschreib-Schwäche leidet. Es handelt sich dabei um jemanden aus der Verwandtschaft meines Lebensgefährten. Er studiert aktuell, hat es also trotz der Lese-Rechtschreib-Schwäche recht weit gebracht. U ... |
| |
| Bayern gegen Barcelona - Chance aufs Weiterkommen?: Tachchen!
Ich weiß zwar, dass sich Experten einig sind, dass der FCB bereits nach dem Hinspiel aus der Champions League dieses Jahr ausgeschieden ist. Auch die Verantwortlichen beim FCB haben die Champions League schon abgehakt. Doch man kann ja noc ... |
| |
| Tauber Zeh: Hallo,
vor einiger Zeit (ca. einen Monat) sahs ich im Schneidersitz vor den Fernseher und bemerkte das mein Fuß/Bein womöglich "eingeschlafen" ist, als ich einen Zeh (den neben dem Kleinen) zufällig berührte. Ich stand also in der Erwartung auf, d ... |
| |
| Make Up, Lidschatten und Kosmetik verkaufen: Ich will gerade eine Geschäftsidee verwirklichen. Und zwar träume ich davon, Make Up, Lidschatten und Co. zu verkaufen. Dafür bin ich gerade noch am Sammeln ein paar wichtiger Daten. Unter anderem würde ich gerne wissen, welches Make Up, welcher Lids ... |
| |
| Gedanken an die/den Ex: Habe zur Zeit ein wahnsinniges Problem, da ich auch nicht wirklich mit jemanden darüber reden kann versuche ich es mal hier, aber bitte nicht denken was ist das denn für eine, ich weiß selber das manches von mir ein wenig extrem ist.
Gebe euch mal ... |
| |
| schönes Ferienhaus in Schweden: Wir suchen ein Ferienhaus, welches ganz einsam gelegen ist, es kann auch ruhig ohne Strom und Wasser sein. Solange ein Brunnen oder ein Bach in der Nähe ist, stört uns das mit dem Wasser nicht. Denn wir wollen endlich mal raus aus der Großstadt, aber ... |
| |
| Gärten anlegen - Konzept / Pflanzplan: Ich leite momentan einen Kindergarten und wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen dass wir mit den Kindern Gärten anlegen wollen. Wir planen Radieschen und Möhren zu säen damit die Kinder mal wissen woher das Essen kommt dass sie gern essen.
Un ... |
| |
| Insel Sylt - Tipps: Ein Traum von mir war es schon immer mal eine Reise auf die Insel Sylt zu machen. Aber bisher hat mir einfach das Geld gefehlt denn Sylt gilt ja eher als teuer. Aber nun könnte ich es mir leisten und ich möchte gern eine Unterkunft buchen um dort 2 ... |
| |
| Problem mit meiner externen Festplatte: Vor einiger Zeit hab ich mir zusätzlich zu meiner internen Festplatte eine externe Platte gekauft, weil mir die 200 Gigabyte Speicherplatz einfach nicht mehr gereicht hat. Die 500 Gigabyte zusätzlicher Speicherplatz der externen Festplatte waren also ... |
| |
| Was ist ein TA Darlehen? Vorteile / Nachteile: Wir wollen uns gerade ein kleines Häuschen kaufen und sind von daher auf der Suche nach der für uns passenden Finanzierung. Dabei sind wir jetzt auf das TA Darlehen gestoßen. Das wird wohl irgendwie an den Bausparvertrag gekoppelt, so richtig bin ich ... |
| |
| Neuer Audi aus dem Prospekt: Meine Frau hat bald Geburtstag und sie will mir nicht so recht verraten was sie sich wünscht. Aber sie hat ziemlich auffällig einen Audi Prospekt in der Wohnung liegen lassen. Was ist denn bei den Frauen derzeit ein angesagtes Modell?
Ich dachte ... |
| |
| Woran erkenne ich, ob mein Hund / Hündin trächtig ist?: ich habe eine kleine dreijährige Hündin, die mir vor zwei Wochen ausgebüchst ist. Zu diesem Zeitpunkt war sie läufig. Nun habe ich große Sorge, dass die trächtig ist. Sie benimmt sich sehr eigentümlich. Heute Morgen habe ich meine großen Sofakissen v ... |
| |
| Beispiel Bewerbung gesucht: Meine derzeitige Stelle gefällt mir nicht mehr da ist nur noch Mobbing angesagt und ich will hier raus! Da ich aber schon sehr lange hier arbeite bin ich nicht mehr aktuell auf dem laufenden was die Bewerbung angeht.
Was ich bräuchte wäre ein Bei ... |
| |
| Das richtige Geburtstagsgeschenk für einen Mann? Ideen?: Ich suche ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen Mann. Ich muss dazu sagen, das Geschenk soll für meinen Vater sein, zum 53. Geburtstag. Allerdings will mir beim besten Willen nichts einfallen, was ich ihm schenken könnte.
Hat jemand eine Idee ... |
| |
| Welche Baby Ausstattung kaufen?: Meine Eltern möchten mir gern die erste Baby Ausstattung kaufen und meine Mutter hat sich da auch gut informiert. Aber sie übertreibt und will mir alles mögliche kaufen dass ich nicht für sinnvoll halte. Was sollte man wirklich an Baby Ausstattung ha ... |
| |
| Wo gibt es für den Lebenslauf eine Vorlage?: Ich suche eine Lebenslauf Vorlage, da ich Bewerbungen schreiben muss. Allerdings hat sich in den letzten Jahren in diesem Bereich ja so einiges getan. Deshalb denke ich, dass mein alter Lebenslauf nicht mehr den aktuellen Anforderungen an einen solch ... |
| |
| Gebraucht Fahrrad kaufen - Worauf achten?: Seit meiner Scheidung vor ein paar Jahren erziehe ich mein Kind allein und da sieht es mit großen Geschenken leider nicht gut aus. Für meine Tochter reicht es nur zu einem Gebraucht Fahrrad aus dem Laden, mehr geht einfach nicht.
Das soll aber ni ... |
| |
| Lieblingsblogs / Lieblingsblog: [b:cd764c1923] VS-Geheim[/b:cd764c1923]
Hinter dem merkwürdigen Titel VS-Geheim und dem Pseudonym Steel verbirgt sich ein sehr interessantes Blog. Steel ist ein Polizist, der meistens über seine Erlebnisse an der Polizeinotrufnummer berichtet. Spr ... |
| |
| Eine Homepage einfach selber machen: Ich möchte mir für mein kleines Unternehmen eine Homepage anlegen. Jetzt ist meine Frage, muss ich einen teuren Dienstleister damit beauftragen oder kann ich auch eine Homepage selber machen? Natürlich soll sie schon nach etwas aussehen, aber ich wil ... |
| |
| Fingernägel Shop zum schön einkaufen: Von einem Fingernägel Shop habe ich ja schon gehört, aber was es da eigentlich so gibt, davon habe ich keine Ahnung. Ist das wie ein Nagelstudio oder werden nur die vielen kleinen Mittelchen dort verkauft, die man für die Pflege der Fingernägel benöt ... |
| |
| Wie muss ein tabellarischer Lebenslauf aufgebaut sein?: Ich muss jetzt, nach mehr als zehn Jahren ununterbrochener Tätigkeit, wieder anfangen, Bewerbungen zu schreiben. Der Markt ist da ja ständig in Bewegung, weshalb ich fragen wollte, wie die ordentliche Bewerbung auszusehen hat.
Ist ein tabellarisc ... |
| |
| Ausbildung neben dem Beruf: Der Job den ich seit Jahren mache hängt mir echt zum Hals raus und eigentlich würde ich viel lieber was anderes machen. Aber ich lebe nunmal davon und kann es mir nicht leisten zu kündigen.
Kann ich denn eine Ausbildung auch neben dem Beruf auf d ... |
| |
| Hochzeit in der Kirche - Tipps / Ideen zum schön schmücken: Mein Bruder heiratet im nächsten Jahr das dritte Mal. Diesmal besteht seine Braut auf einer kirchlichen Hochzeit mit weißem Kleid, Kindern die Blumen streuen und einer festlich geschmückten Kirche. Eigentlich dachte ich, dass die Kirchen Schmuck von ... |
| |
| Fahranfänger - Übung bekommen / Lust am Auto fahren verloren: Gute Tag,
ich habe seit Oktober 2008 meinen Fürhrerschein. Mit der Fahrschule hatte ich immer riesen Spaß Auto zu fahren, nie konnte ich es erwarten die nächste Fahrstunde zu haben. Die Theorie- und praktische Prüfung habe ich mit Bravour bestande ... |
| |
| Kettenschmiere an den Fingern und keine Nagelbürste: Vorhin habe ich eine schöne kleine Radtour unternommen, ich war richtig schön am strampeln, da ist mir die Kette abgesprungen, also das Ding, welches die Bewegung von den Pedalen zum Hinterrad überträgt. Leider hatte ich keine Handschuhe dabei und es ... |
| |
| Jobs online finden: Wie kann ich am besten Jobs online finden? Weiß jemand, wo und wie ich mich bewerben sollte, um möglichst schnell an einen neuen Job zu bekommen? Ich habe ja schon gehört, dass man die aktuellsten Stellenangebote im Internet finden kann, allerdings w ... |
| |
| Baby 9 Monate - Verzögerung in der Entwicklung?: Unser Baby ist nun schon 9 Monate alt und will einfach nicht krabbeln. Meine Schwiegermutter macht mich ganz verrückt damit weil sie mich ständig fragt wann es denn nun mal soweit ist.
Nun frage ich hier mal alle Eltern die Kinder in dem Alter ha ... |
| |
| Mehr Geld verdienen nur mit Zweitjob: Kann ich eigentlich nur mit einem zweiten Job mehr Geld verdienen oder ist es nicht auch möglich, mehr zu bekommen, ohne dafür gleich deutlich mehr arbeiten zu müssen? Mein Problem ist, dass ich in meinem Job ständig Überstunden schieben muss, die be ... |
| |
| Problem - Hund will nicht an der Leine laufen: Mein Schäferhund Rex ist jetzt fast ein Jahr alt. Ich habe ihnen von einem renommierten Züchter gekauft. Er hat mir versichert, dass alle seine Tiere ganz einfach zu erziehen seien. Damit ich alles richtig mache, habe ich mir ein dickes Buch über Hun ... |
| |
| "Das Millionenspiel" - Eine Mediensatire: [b:ce802b7d3f]Einleitung[/b:ce802b7d3f]: "Das Millionenspiel" ist ein Film von Wolfgang Menge aus dem Jahre 1970. Als Darsteller fungieren unter anderem: Dieter Hallervorden als Killer, und Dieter Thomas Heck als Moderator.
[b:ce802b7d3f]Inhalt[/b ... |
| |
| Tipps und Ideen für das richtige Hochzeit Geschenk: Ich bin mit meinem Freund auf eine Hochzeit eingeladen. Dabei heiratet ein Kunde meines Freundes, mit dem er sich recht gut versteht. Allerdings weiß ich nicht, was in einer geschäftlichen Partnerschaft für ein Hochzeit Geschenk angemessen wäre.
... |
| |
| Saxophon - das beste Blatt: Hallo,
ich hoffe, dass auch einige Saxophonisten hier unter den Talkterianern sind und habe deswegen einmal diesen Saxophon-Blätter-Thread eröffnet. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Saxophon und habe inzwischen ziemlich viele Blätter diver ... |
| |
| Pulsuhr Polar RS100: Da ich mich seit kurzem wieder mehr sportlich betätige, habe ich mir nach etwas Recherche und Herumfragen bei sportlich aktiven Kollegen eine schöne Pulsuhr von Polar gegönnt, und zwar den "Laufcomputer" RS100. Zwar fahre ich meistens mit dem Fahrrad ... |
| |
| Gibt es ein Programm womit man Untertitel ausschneiden kann?: Hallo,
ich habe seit Längerem vor ein Video zu erstellen mit Hintergrundmusik. Das ist ja kein Problem, wären da nur nicht die nervigen Untertitel. Die Untertitel würden nur ablenken und sie sind wie gesagt störend. Gibt es ein kostenloses Program ... |
| |
| WLan Problem: Hallo,
ich habe mal wider ein Problem und zwar diesmal mit meinem WLan und zwar habe ich vor einer Weile einen relativ altes Laptop bekommen und wieder flott gemacht, es ist ein Acer TravelMate 430 mit einem integriertem WLan Empfänger. Ich hab ... |
| |
| Wohnungskauf Finanzierung: Wie sieht die aus?: Wir möchten uns eine eigene Wohnung kaufen. Allerdings reicht das Geld nicht aus, um die komplett in bar zu bezahlen. Für den Wohnungskauf kann ich mir ja generell eine Finanzierung aufnehmen, aber ich weiß jetzt nicht, wie sich die zusammen setzen s ... |
| |
| Wo kann man psychologische Hilfe finden?: Ich habe einen alkoholkranken Mann und so langsam aber sicher wächst mir dessen Krankheit über den Kopf. Jetzt dachte ich mir, dass psychologische Hilfe sowohl ihm, als auch mir helfen könnte, mit der Situation umzugehen.
Kann mir jemand sagen, w ... |
| |
| Kein Geld / Lohn bekommen, was kann man tun?: A hat jetzt schon den zweiten Monat in Folge von seinem Arbeitgeber B kein Geld bekommen. A hat zwar mehrfach nachgefragt, was denn mit dem Geld sei, daraufhin wurde A immer wieder vertröstet.
Was kann A denn dagegen tun, wie kann A sich wehren? ... |
| |
| Autokredit online abschließen: Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen, benötige dafür aber ein Darlehen. Jetzt habe ich von der Möglichkeit gehört, dass man einen günstigen Autokredit online abschließen kann. Hat schon jemand einen solchen Kredit aufgenommen und kann mir seine ... |
| |
| Einladung zu einer Feier richtig formulieren: Bei uns in der Firma wird ein Jubiläum gefeiert und ich bin damit beauftragt worden die Einladungen für die Feier zu gestalten. Nun habe ich auf dem Gebiet kaum Erfahrung, ich bin kein Partyfan und lade selbst selten mal Leute ein.
Auf was muss m ... |
| |
| Ferien buchen - aber über welchen Anbieter?: In diesem Jahr muss ich das erste mal meine Ferien allein buchen, früher hat das immer mein Freund gemacht aber der hat grad viel um die Ohren und ich muss selber ran.
Ist es besser die Ferien im Internet zu buchen oder gehe ich dazu besser in ei ... |
| |
| Toll in Erfurt feiern - Tipps / Hilfe: Wir möchten gern in Erfurt feiern denn wir haben alte Freunde aus der Schulzeit wieder getroffen und das wollen wir so richtig feiern. Das einzige was uns dazu noch fehlt ist ein richtig guter Party Service der sich um alles kümmert, also essen und G ... |
| |
| Grieche, Italiener und Co. - Wo geht ihr am liebsten essen?: Hallo,
wo geht ihr denn am liebsten essen und warum grade dort? Ich persönlich kann mich ja nicht so richtig zwischen Italiener und Grieche entscheiden, wobei ich auch ganz gern mal chinesisch bzw. vietnamesisch essen gehe. Beim Mexikaner, Inder, ... |
| |
| Indisches Essen: Hallo,
ich wollte schon immer einmal zu einem Inder essen gehen. Bis jetzt habe ich allerdings nur Schlechtes gehört. Die Gerichte schmecken angeblich künstlich und seien sehr gewöhnungsbedürftig. Stimmt das? Ich weiß nur, dass die meisten Gericht ... |
| |
| Job: Arbeit gesucht: Ich bin am Verzweifeln, seit mittlerweile zwei Jahren suche ich einen neuen Job. Dabei würde ich jede Arbeit machen, von mir aus auch putzen, Hauptsache, ich komme mal wieder raus. Ich habe mich schon in ganz Deutschland beworben, teilweise sogar in ... |
| |
| Pension für die ganze Familie: Wir möchten in dem Sommer gern in die Sächsische Schweiz fahren um mal so richtig auszuspannen. Wir dachten wir suchen eine Pension für die ganze Familie in der wir alle auf unsere Kosten kommen. Es sollte also für die Kinder und auch für uns Eltern ... |
| |
| Hobby Wohnwagen ausbauen: Das Hobby meines Mannes ist es, den Wohnwagen auszubauen und zu erweitern. Wir haben ihn an einem festen Platz stehen, so dass ihm ständig etwas anderes einfällt, was er am Wohnwagen machen kann. Doch das Hobby Wohnwagen macht mich noch wahnsinnig, d ... |
| |
| Lohnt sich eine Initiativbewerbung noch?: Ich war wieder einmal bei meinem Arbeitsberater beim Arbeitsamt. Natürlich konnte er mir auch keine Stelle anbieten, es ist also das Gleiche wie immer. Er bestand jedoch darauf, dass ich immer wieder mal eine Initiativbewerbung an die verschiedenen F ... |
| |
| Freizeitparks gesucht!: Ich und mein Freund fahren total gerne in Freizeitparks. Nun suchen wir einen oder mehrere die in unserer Nähe liegen. Bis jetzt waren wir im Phantasialand in Brühl und im Europa Park in Rust. Rust liegt zwar nicht in unserer Nähe, aber wenn es sich ... |
| |
| Bier Mischgetränke: Hallo,
Wer ab und zu mal in den Supermarkt geht oder im Fernsehn bei der Werbung nicht immer sofort umschaltet, dürfte schon lange von ihnen gehört haben: Biermischgetränke.
Es gibt mittlerweile alle nur erdenklichen Mischungen von der klassis ... |
| |
| Etymologisches Wörterbuch online: Hallo,
In der Etymologie, die ein Bestandteil der historischen Linguistik ist, geht es darum, zu untersuchen, welche Wurzeln ein Wort hat. Es geht also darum, herauszufinden, wovon sich Worter ableiten lassen, was auch Aufschluss über ursprünglich ... |
| |
| Werbung "Brichst du auf gen Ithaka": Hallo,
Mir ist neulich eine Autowerbung ins Auge gefallen, in der der Sprecher ein Gedicht rezitiert. Um welche Automarke es sich bei der beworbenen handelt, weiß ich nicht, da ich sehr oft bei Werbungen das eigentliche Produkt vollkommen ignorier ... |
| |
| Piercing am Handgelenk: Hallo,
Ich habe mal einige Leute gefragt, ob es möglich wäre, sich ein Piercing am Handgelenk zu stechen beziehungsweise sich dort eines stechen zu lassen. Damit meine ich natürlich nicht das Gelenk selbst, sondern den Bereich einige Zentimeter üb ... |
| |
| Ebayverkauf - Zahlung und Versand: Hallo!
Heute habe ich zwei Artikel bei Ebay verkauft. Dazu habe ich noch zwei Fragen, wie ich mich verhalten soll.
Und zwar habe ich bei beiden Artikeln auch die Möglichkeit zur Bezahlung per Paypal angeboten. Sollte ich nun einfach warten, ob ... |
| |
| Schildkröte im Parkteich: Gerade bekomme ich von meinen Eltern ein Foto von einer Schildkröte auf einem Baumstamm im Parkteich. Dazu schrieben sie mir, dass sie heute nachmittag spazieren waren und dann im Park was sahen was aussah wie eine Schildkröte.
Sie sind dann etwa ... |
| |
| Frühlingserwachen aller Gefühle und Sinne: Kennt ihr das? Den ganzen Winter lang habt ihr euch in eurer Arbeit und/oder der Schule. Man kann selbst kein Skifahren oder auch nicht Boarden. Was macht man dann den ganzen Winter lang? Genau, arbeiten. Zumindest in meinem Fall. Da ich kurz vor mei ... |
| |
| ebay - Versandkosten nach Angebotsende erhöhen: Hallo zusammen!
Mir ist leider etwas Dummes passiert. Ich habe eine Jacke bei ebay angeboten und diese wurde auch von jemandem, für 1 Euro ersteigert. Allerdings hatte ich die Versandkosten mit 3, 90 Euro zu niedrig angeben. Leider ist die Jacke d ... |
| |
| Dean Koontz "Irrsinn": Ich möchte euch das Buch „Irrsinn“ von Dean Koontz vorstellen. Ein Psychothriller bei dem es um Leben und Tod geht.
Der Hauptdarsteller in dem Buch bekommt abends nach einem Kneipenbesuch eine Nachricht, diese ist an sein Auto geheftet. Darin steh ... |
| |
| Ritterspiele in der Zitadelle Spandau in Berlin: Zu Ostern finden mal wieder in der Zitadelle Spandau in Berlin die Ritterspiele statt. Heute war ich selbst das erste mal dort und muss sagen das es echt in Ordnung war, auch wenn ich jetzt nicht vor Begeisterung platze. Alles ist so aufs Mittelalter ... |
| |
| Katze: Durch CatNip Krampfanfälle: Hallo!
Die Katze einer guten Bekannten hat ständig Krampfanfälle und sie ist jetzt in einer Tierklinik getestet worden. Da wurde festgestellt, dass dieses CatNip, was in vielen Katzenspielzeugen enthalten ist die Krampfanfälle auslöst. Das Gehirn ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |