| Deko selber machen - aber wie?: Ich dekoriere mein zu Hause gerne nach den Jahreszeiten oder wenn Feierlichkeiten anstehen, versuche ich mich auch im Dekorieren. Aber im Geschäft sind die einzelnen Dekoartikel immer recht teuer. Nun bin ich auf der Suche, damit ich Geld sparen kann ... |
| |
| Porsche Leasing für Privatpersonen: Ich möchte mir einen Porsche kaufen, am liebsten per Leasing. Allerdings habe ich keine Firma, kann ich den Porsche auch als Privatperson leasen? Und was muss ich dabei beachten?
Ich habe ja schon mal gehört, dass es da verschiedene Möglichkeiten ... |
| |
| Auf einer Burg feiern: Wir wollen in diesem Jahr unsere Hochzeit planen und das soll in einem ganz besonders schönen Rahmen stattfinden. Wir möchten gern auf einer Burg feiern mit ganz vielen Gästen und Freunden. Wer hat eine Ahnung was für eine Burg sich dafür eignen würd ... |
| |
| Online Finanzierung gefährlich: Ich habe neulich im Internet nach einer günstigen Finanzierung gesucht. Dabei fielen mir einige Anbieter auf, die eine online Finanzierung angeboten haben. Dort sollte man so ziemlich alle seine persönlichen Daten angeben und den Finanzierungsbedarf ... |
| |
| Hand / Finger ab: Mein Sohn will unbedingt Schreiner werden und ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, was mir nur Sorgen macht ist ob er die Lehrzeit übersteht ohne dass ihm dann eine Hand oder ein Finger fehlt. Er lacht mich aus und meint dass ja in einer Schreine ... |
| |
| Ab wann jemanden vermisst melden?: Kennt ihr es auch, dass jemand, der euch wichtig ist, sich zu einem Termin verabschiedet, und dann nach längerer Zeit erst zurückkommt? Also ich meine damit, dass er sich nicht an die Aussage, er würde in beispielsweise zwei Stunden zurück sein, hält ... |
| |
| Verpackungsvorschrift geändert: Die EU hat ja eine neue Richtlinie für Verpackungen erlassen, die die Bundesregierung nun umgesetzt hat. Damit sind die Einheitsgrößen für Lebensmittel Geschichte. EIne Packung Milch muss nun zum Beispiel nicht mehr 1 Liter haben, sondern könnte auch ... |
| |
| Vorteile von Microsoft Office: Mit Open Office gibt es ja seit langem eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office. Früher habe ich immer mit Microsoft Office, also Excel, Word und Powerpoint gearbeitet. Seit ein paar Wochen nutze ich auch Open Office und bisher konnte diese Pr ... |
| |
| Informationen zur Beamtenausbildung: Hallo ihr Lieben!
Ich spiele mit dem Gedanken, nach meiner Hotelfachausbildung eine Ausbildung zur Beamtin zu machen. Ich denke die Spezialisierung allgemeiner innerer Verwaltungsdienst ist das richtige für mich, da ich gerne organisiere,berate, o ... |
| |
| Hermespaketshops geben wenige oder gar keine Aufkleber mit: Hallo!
Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wenn ich im Internet lese, dass viele Leute anscheinend einen ganzen Stapel an Hermespaketaufklebern in die Hand gedrückt bekommen, wenn sie ein Paket bei einem Hermespaketshop abgeben, oft auch ohne e ... |
| |
| Final Fantasy VII - im PSN Store: Hallo,
nun hat Square den Klassiker namens „Final Fantasy VII“ Im Playstation Store veröffentlicht. Doch ihr braucht Euch nun nicht vor Eure Playstation 3 zu werfen, denn bis jetzt ist „Final Fantasy VII“ nur im Japanischen Playstation Store erschie ... |
| |
| Gibt die Zwischenprüfungsnote Aufschluss über die Endnote?: Hallo!
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr und habe Anfang März meine Zwischenprüfung geschrieben. Die Zwischenprüfung bestand fast nur aus Multiple Choice Fragen. Vor ein paar Tagen habe ich das ... |
| |
| Xbox 360 Elite - neues Bundle mit Fable 2 und Halo 3?: Hallo,
die Xbox 360 ist ja schon lange auf dem Markt und der aktuelle Preise liegt deutlich unterhalb dem Preis der Nintendo Wii, dennoch kommt auch die Xbox 360 einfach nicht an den Erfolg der Konsole aus dem Hause Nintendo heran
Doch nun gibt e ... |
| |
| Welche Übergangshilfen gibt es für Studenten?: Hallo,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar hat mein Mitbewohner vor kurzem sein Studium beendet und ist jetzt auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Nun ist es aber so, dass sämtliche Hilfen, die ein Student während des Studiums bekommt (z.B. Baf ... |
| |
| Markise kaufen: Welche Farbe?: Hallo zusammen
Wir möchten uns eine Markise für die Terasse kaufen, habne uns auch jetzt für einen Hersteller entschieden. Uneinig sind mein Mann und ich uns wegen der Farbe des Markisenstoffs.
Unsere Hausfassade ist schlicht weiß, unsere Fenst ... |
| |
| Welcher Sport ist der richtige für mich?: Ich musste leider feststellen, dass ich nicht mehr so fit bin wie ich einmal war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich überhaupt nicht mehr sportlich betätige, wenn ich mal von dem bisschen Gebolze mit meinem Sohn absehe.
Ich habe immer se ... |
| |
| Freundin ist fremdgegangen! Was soll ich machen?: Meine Freundin ist mir fremdgegangen, die haben sich öfters geküsst also 3 - 4 mal, mit Zunge auch. Das ist jetzt auch schon 1 Jahr und 2 Monate her und zu der Zeit hatten wir oft Streit und ich war auch mies zu ihr und da war zufällig mein früherer ... |
| |
| PC formatieren: Ich möchte gerne mein Computer von etlichen Programmen, die ich nicht mehr verwende, löschen. Aber das Löschen gilt nur für eine Festplatte. Ich frage mich wie ich das anstellen muss. Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
Wenn ich zum Beispiel me ... |
| |
| Welches Auto für Fahranfänger?: Hallo,
ich habe gerade gesucht aber nichts zu meiner Frage gefunden. Ich habe nun seit 2 Wochen den Führerschein und fahre im Moment mit dem Mazda 323F von meinem Stiefvater, aber das Auto passt mir nicht so ganz. Es ist mir etwas zu groß und auch ... |
| |
| Tipps für schönen Ostsee Urlaub in Deutschland: Bei uns schaut es in diesem Jahr finanziell nicht so besonders gut aus, es wird wohl nur für Urlaub an der Ostsee in Deutschland reichen. Die Kinder sind schon sehr enttäuscht denn die Jahre vorher waren wir immer in Spanien und für sie ist das ein R ... |
| |
| Welche Möglichkeiten gibt es beim Renault Leasing?: Ich möchte einen Renault kaufen, bzw. leasen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, welche Möglichkeiten es beim Leasing gibt. Mir ist zwar bewusst, dass das so eine Art Mieten ist, wo ich den Wagen am Ende nicht mein Eigen nennen kann, aber was genau ... |
| |
| Einen schönen Gartenteich alleine (?) anlegen: Wir haben einen schönen Garten direkt am Haus und nun wollen wir uns einen Gartenteich anlegen, aber wir wissen nicht genau, wie das funktioniert. Deshalb unsere Frage, benötigt man wirklich einen Fachmann, um sich einen Gartenteich anlegen zu können ... |
| |
| Ferienhaus / Ferienhäuser wo ein Haustier erlaubt ist: Wir wollen mit unseren zwei Katzen in den Urlaub fahren und suchen nun nach einer Unterkunft, aber meistens steht dabei, keine Haustiere erlaubt oder wenn ja, dann dürfen nur kleine Hunde mitgebracht werden. Jetzt haben wir echt ein Problem, denn uns ... |
| |
| Abzocke bei www.fabriken.de: Hallo
Neulich war ein Bericht bei Spiegel TV über www.fabriken.de. Meldet man sich dort an muss man Geld bezahlen obwohl eindeutig es kostenlos sein soll! Außerdem bekommt man immer Rechnungen von denen man nichts bestellt hat. Also Achtung, am be ... |
| |
| Schnell Geld verdienen - geht das?: Im Internet habe ich jetzt schon so oft gesehen, dass man ja echt schnell Geld verdienen kann. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, die Sache muss doch einen Haken haben, oder?
Wenn ich lese, dass man Geld bekommt, indem man E-Mails ansc ... |
| |
| Feiern - schöne Gedichte: Wenn bei uns feiern angesagt ist dann ist es üblich dass wir uns Gedichte ausdenken die zum Anlass passen. Nun hat eine Schwägerin von mir ein Kind bekommen und das soll natürlich gebührend gefeiert werden.
Wer kennt ein oder mehr als ein Gedicht ... |
| |
| Dieses Jahr viele Ringelnattern in Deutschland: Ich habe gestern mit meinem Freund eine Radtour gemacht und wir haben unseren Augen fast nicht getraut, als wir auf der Tour insgesamt drei Ringelnattern gesehen haben. Es war ja gestern ziemlich warm und die Schlangen haben sich scheinbar gesonnt, s ... |
| |
| aktuelles Wetter in der Schweiz: In dem Urlaub soll es zum ersten mal in die Schweiz gehen und nun würden wir gern mehr Infos darüber haben wie das Wetter in der Schweiz ist.
Wir wollen im Juni reisen und es soll in die Gegend von Appenzell gehen, müssen wir uns in der Zeit auf ... |
| |
| Holz Haus teurer in der Versicherung: Meine Frau und ich möchten uns gerne ein Holz Haus bauen, weil wir das einfach viel schöner finden, als die herkömmlichen Massiv- und Fertighäuser. Jetzt habe ich aber gehört, dass das Holz Haus in der Versicherung deutlich teurer ist, weil es wohl e ... |
| |
| Wo finde ich gute Stellenangebote für die Ausbildung?: Ich suche gerade nach einer Ausbildung im Bürobereich. Gibt es spezielle Portale im Web, bei denen man ausschließlich Stellenangebote für eine Ausbildung findet oder muss ich mich ganz normal über die üblichen Stellenbörsen schlau machen?
Dabei w ... |
| |
| Lesen und Verstehen: Wenn meine Kinder laut lesen dann habe ich nicht immer den Eindruck als würden sie das auch alles verstehen. Wenn sie leise für sich lesen dann können sie mir danach den Text auch erklären aber nicht wenn sie ihn laut lesen.
Geht das allen Kinder ... |
| |
| Turboabitur / Turboabi: Hallo
Ich bin auf dem Gymnasium und bei uns wird das Turboabitur eingeführt . Ich finde es auf der einen Seite gut und auf der andren Seite blöd. Das Gute ist man hat ein Jahr weniger Schule, das Blöde ist aber das man dadurch viel mehr lernen mu ... |
| |
| Wie viel Kindergeld kann man wann erwarten?: In etwa zwei Monaten erwarten wir unser erstes Baby und freue mich schon total auf das Papa-Dasein. Ich müsste ja dann eigentlich auch Kindergeld vom Staat bekommen. Kann mir jemand sagen, wie hoch das aktuell liegt? Weiß jemand, ob ich ein Anrecht ... |
| |
| Tipps für eine schöne Hochzeit Deko: Eine gute Freundin von mir will heiraten. Wir sind gerade dabei alles vorzubereiten, angefangen beim Brautkleid über den Brautstrauß bis hin zur Hochzeit Deko. Doch gerade bei dieser sind wir uns nicht sicher, wie die aussehen sollte.
Sollten wir ... |
| |
| Hilfe beim Hartz IV Antrag: Ich habe vor einigen Tagen meinen Hartz IV Antrag bekommen und brauche Hilfe beim Ausfüllen. Diese persönlichen Angaben, die abgefragt werden, habe ich ja noch hin bekommen. Allerdings wurde es dann immer komplizierter, was die Fragestellungen anging ... |
| |
| Kontaktlinsen - beste Pflegemittel: Wenn ich mir mein Kontaktlinsen Pflegemittel kaufe dann schau ich dabei nicht auf die Marke sondern allein auf den Preis. Bisher konnte ich da keinen Unterschied feststellen ausser an meinem Geldbeutel. Manche sagen ja dass es wirklich keinen Untersc ... |
| |
| kostenlose, aktuelle Klingeltöne: Ich suche noch nach einem schönen Klingelton für mein Handy. Kann ich da kostenlose Klingeltöne bekommen? Denn die Kosten, die im Normalfall entstehen, beispielsweise bei einem Abo, sind mir dann doch deutlich zu hoch. Kann mir jemand sagen, wo und o ... |
| |
| Bau Finanzierungen: Worauf muss ich achten?: Ich habe jetzt drei verschiedene Angebote für Bau Finanzierungen bekommen. Im Endeffekt liegt die monatliche Belastung bei allen Angeboten etwa gleich, Unterschiede liegen gerade einmal bei 30 Euro monatlich. Dennoch verstehe ich nicht ganz, welches ... |
| |
| Wo günstige Games bestellen?: Ich bin ein absoluter Spieler und sitze gerne mal ein paar Stunden an den verschiedensten Games. Da ich die dann aber auch recht schnell wieder durch habe, langweilen mich die Spiele. Dann brauche ich immer wieder Nachschub und suche jetzt nach einer ... |
| |
| Was macht eine hübsche Frau aus?: Mich würde einmal interessieren, was eurer Meinung nach eine hübsche Frau ausmacht. Schaut ihr da eher auf die Haarfarbe, die Augenfarbe oder die Figur? Zwar sagen immer alle, dass die Ausstrahlung einen Menschen erst richtig schön macht bzw. die inn ... |
| |
| Programm erstellen: Für meine eigene kleine Firma möchte ich gern ein Programm erstellen mit dem ich meine Kundendaten jederzeit abrufen und auch ändern kann. Leider habe ich davon wenig Ahnung es müsste also was ganz einfaches sein. Ich verfüge über Excel und kann dami ... |
| |
| Mach die Augen zu - und weiter?: Mir schwirrt seit Tagen ein Kinderlied im Kopf herum, das ich nicht mehr aus diesem heraus bekomme. Mach die Augen zu ist ein Teil des Textes, mehr weiß ich aber nicht mehr. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Denn so was macht mich im ... |
| |
| Wo finde ich eine Musterbewerbung?: Ich bin gerade verzweifelt am Bewerbungen schreiben. Nachdem mir aber nun eine Absage nach der anderen ins Haus geflattert kam, wollte ich mal meine Bewerbungsunterlagen überarbeiten. Dafür brauche ich aber erst einmal eine Musterbewerbung, um heraus ... |
| |
| Während der Umschulung weiter Gehalt bekommen: Ich soll von meinem Arbeitgeber aus eine Umschulung machen, weil er mich anderweitig im Betrieb einsetzen will. Die Abteilung, in der ich bisher tätig war, soll aufgelöst werden.
Jetzt ist meine Frage, ob ich während der Umschulung Gehalt in glei ... |
| |
| Bank Finanzierungen: unabhängige Beratung: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Bankfinanzierung. Nachdem ich mir jetzt einige Angebote angeschaut habe, bin ich aber genauso schlau wie vorher. Jeder Bankberater, der mir ein Angebot mit gegeben hat, hat seines als das beste hingestellt und ... |
| |
| richtig Schreiben lernen: Wenn ich meine Kinder so ansehe dann wundert es mich nicht dass ihnen das schreiben lernen so schwer fällt, als ich in der Schule war da ging das wie ich finde sehr viel einfacher. Ausserdem haben wir nicht so viel Papier verschwendet und es vielleic ... |
| |
| Leasing oder Finanzierung - was ist besser?: Ich stehe kurz vor dem Kauf des neuen Autos. Der Händler hat mir jetzt sowohl ein Angebot für die Finanzierung, als auch eines für das Leasing gemacht. Aber was ist denn nun besser für den Autokauf, Leasing oder Finanzierung?
Die Raten sagen mir ... |
| |
| Kostenlos Geld verdienen: Ich sehe immer mehr Anzeigen, die mit solchen Worten wie kostenlos Geld verdienen gespickt sind.
Denke ich falsch oder sollte das Geld verdienen nicht immer kostenlos sein? Warum wird dieses kostenlos so betont? Ich meine, wenn ich eine Leistung ... |
| |
| sportliche Aktivitäten an der Nordseeküste: Ich plane dieses Jahr einen Urlaub an der Nordseeküste. Das Geld reicht in diesem Jahr nicht für einen Auslandsurlaub, deshalb der Urlaub in Deutschland. Da ich aber ein Sportfan bin und in meinem Urlaub auch einige sportliche Aktivitäten erleben wil ... |
| |
| Weiterbildung, Umschulung - welche Möglichkeiten habe ich?: Ich möchte eine Weiterbildung, Umschulung oder ähnliches machen. Habe ich eine Chance, diese in meinem Wunschberuf vom Arbeitsamt vermittelt zu bekommen? Bisher war ich auf dem Bau tätig, kann aber dort aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr a ... |
| |
| nützliche Baby Artikel: Wir bekommen in ein paar Monaten ein Baby und machen uns heute schon viele Gedanken über die Sachen die ein Kind so braucht. Wir bekommen aber auch viele Prospekte mit Baby Artikel ins Haus und wissen nicht was wir von dem ganzen Zeug kaufen sollen. ... |
| |
| Sofa / Couch kaufen: Seit ich meinen Job verloren habe sieht es bei mir finanziell eher finster aus, und nun ist auch noch mein Sofa kaputt gegangen. Klar habe ich keine Kohle um mir eine neue Couch oder ein Sofa zu kaufen aber was soll ich machen. Ich kann und will nich ... |
| |
| Bewerbung und Anschreiben: Mir ist aufgefallen dass bei einer Bewerbung das Anschreiben nicht mit zurück kommt, und nun würde mich mal interessieren was die Firmen damit machen? Wird das weggeworfen oder heben die das auf und es kommt in irgendeinen Ordner?
Oft sind meine ... |
| |
| Augenbrauen, Wimpern und Haarefärben: Ich möchte endlich mal eine andere Haarfarbe haben und jetzt wäre der ideale Zeitpunkt dafür, denn langsam kommen die grauen Haare zum Vorschein. Sogar meine Augenbrauen und Wimpern weisen schon die ersten kleinen grauen Härchen auf, ich finde das ei ... |
| |
| Bewerbung für Ausbildungsplatz richtig schreiben: Ich will mich für eine Ausbildung bewerben, aber ich weiß nun nicht, was man alles in die Bewerbung schreiben muss. Muss man für eine Bewerbung Ausbildungsplatz auch die eigenen Hobbys mit angeben? Kann das zum Vorteil oder Nachteil sein, wenn man di ... |
| |
| Erwartet werden vollständige Bewerbungsunterlagen?: Ich habe vor kurzem eine Stellenanzeige gesehen, auf die ich mich beworben habe. Dort hieß es, dass man für die Bewerbung vollständige Bewerbungsunterlagen einreichen solle. Das habe ich auch gemacht, also Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse usw. eing ... |
| |
| Hilfe beim Bewerbung schreiben: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass ich einen Kurs bekommen kann, wo ich das Bewerbung schreiben lerne, wenn ich arbeitslos werde. Allerdings bekomme ich diesen Kurs von meinem Berater nicht. Deshalb suche ich anderweitig nach Hilfe zum Bewerbung ... |
| |
| Welche Möglichkeiten für einen Bank Job gibt es?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildung und finde das Thema Banken und Finanzen sehr interessant. Nun würde mich interessieren, ob es neben dem Bankkaufmann als solchen auch noch einen anderen Bank Job gibt. Bzw. wie sind die Aufstiegschan ... |
| |
| Schauen Erwachsene noch Zeichentrick?: Hallo,
ich kenne fast keine Leute mehr im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, die sich noch Zeichentrickserien anschauen. Ich mit meinen 16 Jahren gucke noch gerne Serien auf Super RTL oder Nick :D Wenn mein Bruder und Ich mal Zeichentrick anschauen, ... |
| |
| Internet Bestellung - was ist zu beachten?: Wenn ich im Internet eine Bestellung aufgeben möchte, was sollte ich dabei beachten? Ich möchte jetzt also bei einem Online Shop eine Internet Bestellung auslösen und muss ja da sicher einige Daten angeben, wie Name und Lieferadresse.
Aber wie si ... |
| |
| Wie kann ich leicht Geld verdienen?: Ich möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Dabei darf aber natürlich mein Hauptberuf nicht leiden, also allzu lange Arbeitszeiten oder körperlich anstrengende Arbeiten kann ich nicht machen, das würde sich automatisch auf meinen eigentlichen Job ausw ... |
| |
| Frühbucher Reisen: In diesem Jahr wissen wir schon sehr zeitig wann wir Urlaub haben werden und das wollen wir nutzen uns bei den Frühbucher Reisen umzuschauen.
Es heisst ja immer dass man da besonders viel sparen kann, ist es wahr oder ist das nur eine Masche der ... |
| |
| Ferienwohnung an der Ostsee finden: Wir wollen Weihnachten und Silvester an der Ostsee verbringen und sind jetzt auf der Suche nach einer Ferienwohnung. Aber leider haben wir noch nichts gefunden, die Ferienwohnungen werden anscheinend nicht im Winter vermietet. In ein Hotel wollen wir ... |
| |
| Benzinrasenmäher: Was gehört zur Inspektion?: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an alle Besitzer eines Benzinrasenmähers! Was gehört Eurer Meinung nach zur jährlichen Inspektion des Mähers? Sicherlich muss man ab und zu die Messer schleifen lassen. Aber kontrolliert ihr auch den Öl und den L ... |
| |
| Bei welcher Bank gute Zinsen bekommen?: Ich suche gerade nach einer Geldanlage, bei der ich gute Zinsen erhalten kann. Ich hatte mir so vorgestellt, einen Betrag von 10.000 Euro fest anzulegen, allerdings nicht länger als fünf Jahre.
Weiß jemand, bei welcher Bank ich wirklich gute Zins ... |
| |
| www.essenundtrinken.de - bessere Alternativen: Mein Mann meckert immer am Essen rum und nichts scheint ihm zu schmecken, ich kaufe mir schon regelmäßig Zeitungen in denen es um Rezepte geht aber das ist offenbar nicht genug für ihn.
Nun dachte ich mir dass es die Rezepte auch im Abo geben kön ... |
| |
| Finanzierung: Zinsen senken: Ich muss eine Finanzierung für ein neues Auto aufnehmen. Jetzt sind mir allerdings die Zinsen zu hoch, die die Banken verlangen, ich muss dazu sagen, dass ich jetzt drei verschiedene Angebote unterschiedlicher Banken vorliegen habe, aber die Zinsen s ... |
| |
| Zum Geburtstag tolles Geschenk gesucht - Ideen: Meine Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag, allerdings fehlt mir nach wie vor die Idee für ein schönes Geschenk. Was könnte man denn seiner Freundin schenken? Ich hab von einem Kumpel gehört, dass er seiner Freundin Dessous geschenkt hat und di ... |
| |
| endfälliges Darlehen für den Hauskauf: Wir haben uns vor ein paar Tagen mit Freunden über deren Hausfinanzierung unterhalten. Und sie haben gesagt, dass sie ein endfälliges Darlehen für den Hauskauf aufgenommen haben.
Was genau ist damit eigentlich gemeint? Unsere Freunde konnten uns ... |
| |
| Welches Buch kaufen?: Wenn ich irgendwo eingeladen bin dann will ich als Geschenk immer ein Buch kaufen.
Nun sind die Geschmäcker ja sehr verschieden und da weiß ich nie so genau womit ich den Leuten eine Freude machen kann? Wäre es da nicht besser einen Gutschein zu ... |
| |
| Baby Kurs besuchen: Wir bekommen ein Kind und sind beide schon sehr aufgeregt was da alles auf uns zukommt. Meine Mutter hat mir geraten einen Kurs zu besuchen in dem man alles über die Geburt lernt und auch wie man mit einem Baby umgehen muss.
Wer bietet solche Kur ... |
| |
| Darlehen für den Hauskauf - wo und wie ist es günstig?: Weiß jemand, wo ich ein besonders günstiges Darlehen Hauskauf bekommen kann? Das Haus selbst ist nicht sonderlich teuer, aber es muss noch einiges daran gemacht werden, sodass ich zumindest für die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten ein Darlehen br ... |
| |
| Moderne Kinderbands: Hallo,
Ich weiß nicht genau, ob dieser Beitrag jetzt in das Musikforum passt oder das Thema eher irgendwo als gesellschaftliches Phänomen eingeordet werden sollte. Jedenfalls soll es hier um Kinderbands gehen.
Damit meine ich nicht unbedingt Ki ... |
| |
| Wo kann man Reiseführer kostenlos bekommen?: Hallo,
mein Freund und ich werden im Sommer in die Türkei (Belek) fliegen. Nun möchten wir uns gerne über das Land allgemein und besonders die Region und die Ausflugsziele informieren, haben aber nicht das Geld, uns teure Reiseführer zu kaufen. Da ... |
| |
| Ostern: Osternachtsmesse: Hallo,
Es scheint ja die Tradition zu geben, zum Abschluss des Karfreitags oder Samstags vor Ostern eine nächtliche christliche Messe durchzuführen. Jedenfalls habe ich häufiger schon von Osternachtsmessen gelesen. Ich war noch nie bei einer, da i ... |
| |
| Shopübergreifend Sachen merken - Edelight: Ich möchte euch gerne edelight vorstellen, da bin ich seit kurzem. Es ist keine eigene Shopping Seite, aber es hilft ungemein beim shoppen. Man sieht ja öfters mal Schuhe oder DVD's bei denen man denkt: au das wäre was, dass merk ich mir. Aber wie? D ... |
| |
| Ribery's Torjubel - Die "5" auf der Hand: Tachchen!
Alle die Leute, die heute das Spiel Bayern gegen Frankfurt live oder in der Wiederholung gesehen haben, denen sollte aufgefallen sein, dass Ribery nach seinem Kunstschusstor seine Handinnenfläche zeigte. Auf dieser war die Nummer "5" und v ... |
| |
| DVB-T Sticks - Senderauswahl?: Tachchen!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen DVB-T Stick zu kaufen. Das ist ja ein USB Stick, über den man Fernsehen am PC empfangen kann. Dazu hätte ich aber noch einige Fragen.
Wie wird das Fernsehprogramm übertragen? Ist dort im L ... |
| |
| gute Alternative zur Gothic Serie: Ich bin ein großer Fan der Gothic Spielreihe. Mich begeistert einfach alles an diesem Spiel. Die Welt ist atmosphärisch, die Geschichte ist interessant und die Musik rundet alles ab. :)
Nun habe ich die Spiele aber schon mehrmals durchgespielt und ... |
| |
| edelight - Prämien bekommen fürs Sachen merken: Ich habe gerade unter dem Thema Shopping edelight vorgestellt, aber es ist wohl auch was für die kostenlos Rubrik hab ich mir gedacht. Man bekommt nämlich Prämien wenn man dort aktiv ist. Man kann sich u.a. shopübergreifend Sachen merken und bekommt ... |
| |
| Amphibienschleim entfernen: Hallo,
Ich bin mir sicher, dass einige wohl denken werden, dass ich versuche, ihnen einen verspäteten Aprilscherz aufzudrücken, aber ich meine es wirklich ernst.
Und zwar war ich gestern Nacht am Stadtrand unterwegs, als mir plötzlich ein Fros ... |
| |
| Maikrawalle - Krawalle zum 1. Mai: Hallo,
In größeren Städten wie Berlin und Hamburg kommt es am 1. Mai sehr oft zu Krawallen. Als Demonstration werden diese Veranstaltungen manchmal angemeldet, allerdings wird dann doch nur sinnlos aufeinander drauf gedroschen. Viele Menschen, die ... |
| |
| Tipps zum Kauf und Verkauf bei eBay: Hallo,
ich möchte hier ein paar Tipps, zum Kaufen und Verkaufen bei ebay geben. Da sich viele ja immer wieder die Frage stellen, wie sie z.B. ihre alte Waschmaschine los werden und was sie dabei beachten sollten. Diese Tipps kann man natürlich auc ... |
| |
| Abschminktücher - Tipps / Empfehlungen: Kann mir jemand von euch Reinigungstücher zum Abschminken empfehlen, die nicht zu teuer, aber sehr gut hautverträglich sind? Meine Cousine hat mir die von Bebe empfohlen, aber die haben bei mir einen Ausschlag verursacht. Bebe vertrag ich also nicht. ... |
| |
| Stern oder Spiegel?: Hallo,
eine Frage, die ich mir in letzter Zeit immer häufiger stelle bzw. gestellt bekomme: Stern oder Spiegel - Was findest du denn besser? Hiermit sind weder irgendwelche Himmelskörper noch Kosmetikartikel sondern natürlich die beiden Zeitschrif ... |
| |
| Schaukelangst überwinden: Hallo zusammen,
habt ihr auch Schaukel Ängste? Also wenn ihr auf einer Schaukel sitzt, die sich meistens auf Spielplätzen befinden, und ab einer kleinen Höhe schaukelt, bekommt ihr dann auch irgendwie eine Panikattacke? Ist das überhaupt normal, d ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2009 |