Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31     
Februar :: März :: April

Top Themen im März
Die Top Themen im März:

Deutschland sucht den Superstars - Die Mottoshows: Gestern lief ja bei RTL die erste Mottoshow der Sendung Deutschland sucht den Superstar. Das ist die erste von 10 Shows, bei denen nur das Publikum entscheidet, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Vanessa Civiello ist bereits am Freitag freiwillig ...

Wenn du ein Millionär wärst...: Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Million auf dem Konto hättest? Ich finde so eine Frage gar nicht uninteressant. Es sagt uns selbst einiges über uns. Zum Beispiel, was für uns das wichtigste ist, was wir als erstes machen, besorgen oder änd ...

Wie lange braucht ihr, um ein Buch zu lesen?: Wie lange braucht ihr, um ein durchschnittliches Buch zu lesen? Ich finde gar nicht, dass ich eine schnelle Leserin bin, aber wenn ein Buch mich interessiert, dann kann ich es in nur einem Tag lesen. So habe ich, zum Beispiel, die ersten 4 Harry Pott ...

Was mit gelesenen Büchern machen?: Nachdem ich meine Bücherkollektion und die meines Mannes aus einem Haus in das andere gebracht habe, habe ich nachgedacht, was man eigentlich normalerweise mit den ganzen Büchern tut, die man schon gelesen hat? Was macht ihr damit? Bleiben sie auf de ...

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!