| Kind vom Wickeltisch gefallen: Hallo!
Als ich noch kinderlos war, habe ich schon öfters gehört, dass es passieren kann, dass ein Kind vom Wickeltisch fällt. Auch meiner Schwester ist es damals mit meinem Neffen passiert. Zum Glück ist dabei nichts passiert. Aber schon damals h ... |
| |
| Gemüse selbst anbauen: Hallo zusammen!
Ich kenn es noch von zu Hause, dass viele an Gemüse selbst angebaut wurde. Wir hatten einen großen Garten, indem hauptsächlich meine Großeltern Gemüse angepflanz haben. Es gab meistens Kartoffeln, Kohlrabi, Erbsen, Möhren, Bohnen, ... |
| |
| Obst im Garten: Hallo zusammen!
Meine Großeltern haben früher nicht nur Gemüse im Garten gehabt, sondern auch verschiedene Obstsorten. Unteranderem gab es einige Apfelbäume, Pflaumenbäume, Kirschbäume, Erbeersträucher, Johannisbeersträucher, Jostabeersträucher u ... |
| |
| Terrasse schön gestalten: Hallo zusammen!
Wir haben eine sehr große Terrasse, die über die gesamte Länge der Wohnung geht. Für den Sommer möchte ich die Terrasse gemütlicher und schöner gestalten.
Ich dachte an eine schöne Sitzgarintur mit Stühlen und einem Tisch. Da hä ... |
| |
| Welpen / Hunde aus Polen: Hallo zusammen!
Gestern kam kurzer Bericht in den Nachrichten, über Welpen in Polen, die dort verkauft werden. Dieses Thema war vor einiger Zeit auch in verschiedenen Zeitungen mal aktuell.
Es wurde gezeigt, dass die meisten viel zu jungen Wel ... |
| |
| Beikost Frage: Hallo, ich habe vor kurzen mit Beikost angefangen und wollt euch jetzt fragen wie ihr Abwechslung rein bringt? Habt ihr vielleicht gut Rezepte für mich?
Ich habe bis jetzt nur Karotte, Kartoffel und Blumenkohl gekocht und püriert. Danke für eure A ... |
| |
| neue Studie zu steigender Kinderarmut: Kinderarmut ist bei uns in Deutschland leider inzwischen ein immer größer werdendes Problem. Mit jedem neuen Kinderarmutsbericht werden die Zahlen bedürftiger Kinder größer, die soziale Kluft scheinbar immer größer, die Politik immer ratloser. Laut K ... |
| |
| ELSA stellt 9500Gt vor - als PCIe x1 Karte: Und es gibt sie doch, die Hersteller, die Nischenprodukte bauen und somit diesen Markt bedienen, sei es nun mit einer reinen PCI Karte, mit einer AGP Karte oder nun wie , die eine neue Grafikkarte auf Basis des 9500GT Chipsatzes bringen, dessen Bussy ... |
| |
| Vegetarische Katze in der Schweiz: Hallo zusammen!
Im größten Tierheim der Schweiz, dem SOS Chats gab es bisher sicher ein paar 1000 gerettete Katzen, aber keine, die kein Fleisch fressen wollte. Izzy ist eine hübsche rote Katze, die nur Obst wie Apfelsinen, Weintrauben, Nüsse, Mai ... |
| |
| Schöne Geschenke auf www.catique.eu für Katzenfreunde: Hallo!
Auf www.catique.eu gibt es tolle Geschenkideen für Katzenfreunde. Es gibt dort alles von Küchenutensilien bis hin zu tollem Schmuck. Es gibt dort zum Bespiel einen schönen und edlen Katzenbilderrahmen aus schwarzem Lederimitat, der die Form ... |
| |
| Extra Toiletten für Transsexuelle: Hallo.
Ich habe gerade gelesen das es in Indien jetzt eigene Toiletten Für Transsexuelle geben soll. Es sind jetzt erst mal drei von diesen Toiletten geplant. Was nicht nur auf Begeisterung stosst . Diese Toiletten für Transsexuellen Menschen sol ... |
| |
| Spinnenfobie - wie los werden: Seit dem ich ein kleines Mädchen bin grusle ich mich vor Spinnen. Um größer und auffälliger die Spinnen sind, desto mehr "fürchte" ich mich geradezu vor ihnen. Ich glaube nicht, dass das noch "normal" ist und spiele auch schon mit ... |
| |
| Fortbildungsmöglichkeiten für den Industriellen Siebdrucker: Hallo,
ich beginne im September diesen Jahres eine Ausbildung zum Siebdrucker im Industriellen Bereich. Ich würde jetzt gerne wissen was es in diesem Bereich für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt. Natürlich ist das für mich noch uninteressant und lie ... |
| |
| Geburtstagsbarbie mit Tattoos: Hallo!
Die Geburtstagsbarbie , zum 50. Geburtstag der Barbiepuppe ist eine Tattoo-Batbie.
Deutsche Mütter sind nach einer Umfrage schockiert darüber. Ich frage mich warum. Tattoos, die man aufkleben kann sind schon seit jahrzehnten im Verkauf z ... |
| |
| Podcast Favoriten: Ich habe seit Dezember ein Nokia e91 Handy, mit großen Display und großer Speicherkarte und seitdem bin ich ganz begeistert von der Welt der Podcasts. Ich habe fast keine Musik mehr auf meinem Handy, da ich den ganzen Speicher für die Podcasts brauch ... |
| |
| www.vitaware.de - Alternative zu DocMorris: Günstige Medikamente bekommt man ja mittlerweile im Netz bei vielen Versandapotheken, ob verschreibungspflichtig oder nicht. Rezeptfreie Medikamente kaufe ich seit kurzer Zeit bei www.vitaware.de und bin damit bisher zufrieden. Alle Medikamente sind ... |
| |
| Elektrische Feldstärke berechnen: Hallo,
ich weiß nicht, wie ich die elektrische Feldstärke berechnen kann? Kann mir bitte jemand bei diesem kleinen Problem weiterhelfen?
Aufgabe: Ein Kondensator mit kreisförmigen Platten wird in der Zeit von 1,0*10^-5 s geladen. Die mittlere La ... |
| |
| Darf Werbung lügen - in die Irre führen?: Hallo,
Ich habe eine einfache Frage. Darf Werbung lügen ja oder nein? Wenn ja, dann frage ich mich, wie weit Werbung lügen darf? Ich musste mich nämlich gestern über folgende Werbung aufregen:
Auf Maxdome.de gibt es wenn man auf Spielfilme klickt ... |
| |
| Wann das zweite / nächste Kind bekommen?: Hallo,
unser Sohn ist nun 18 Monate alt und in letzter Zeit werden mein Mann und ich vermehrt gefragt, wann denn nun ein Geschwisterchen für unseren Zwerg kommt. Wir haben uns natürlich schon öfter mal darüber unterhalten und sind aufgrund der Tat ... |
| |
| Pickel im Dekolleté und am Rücken: Hallo,
in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit meiner Haut. Ich habe richtig viele Pickel am Rücken und im Dekolleté bekommen und ich weiß nicht, woran das liegt. Ich habe schon vieles ausprobiert, ich habe die Pickel ausgedrückt, aber jetzt s ... |
| |
| Nach dem Weinen fühlt man sich besser. Aber warum?: Wir Menschen sind die Heulsusenspezies. Schon Babys kommen mit Geschrei und Tränen auf die Welt. Auch danach geht es weiter mit dem weinen. Wenn man sich wehgetan hat oder auch wenn man die Süßigkeiten verweigert. Wir Menschen weinen aus Wut, Entäusc ... |
| |
| Abendschule für Hauptschulabschluss: Leider war ich in meiner Jugend sehr faul und jetzt muss ich es ausbaden. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und wandere von einem Gelegenheitsjob zum nächsten. Das möchte ich auf Dauer aber vermeiden. Daher möchte ich eine Abendschule für Hauptschula ... |
| |
| Schnell 6 kg dauerhaft abnehmen: Da ja bekanntlich bald wieder der Sommer kommt, möchte ich 6 kg abnehmen. Ich habe schon alle möglichen Diäten durch probiert, aber immer wieder hatte ich danach mehr auf den Rippen als vorher.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich am besten abnehm ... |
| |
| Bastelanleitung für schönen Adventskalender: Auch wenn ich früh dran bin: Immer nur einen gekauften Adventskalender mit Schokolade ist eigentlich auf Dauer langweilig. Besonders für Kinder ist es doch etwas besonders in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender selbst zu bauen. So kommt man i ... |
| |
| Leistung daheim gut - in der Schule ungenügend: Kai ist nu in der 1 Klasse und bisher habe ich noch nicht viel Feetback von der Lehrerin bezüglich Kais Leistungen erhalten. Nun ich habe bisher auch nicht nachgefragt, da sie am Anfang alle Förderunterricht hatten um zu sehen wer gut ist und wer nic ... |
| |
| Bachblüten günstig bestellen / kaufen: Bachblüten sind eine sanfte Alternative zur oft steifen Schulmedizin. Doch leider verschreiben die wenigsten Ärzte Bachblüten. Im Grunde würde es nichts bringen, weil man ja so oder so für das ausgeschriebene Rezept selbst zahlen muss.
Nur wo bek ... |
| |
| Apple Netbook - hat Display-Fertigung begonnen?: Hallo talkterianer,
Die in Taiwan ansässige Firma Wintek soll Apple in der zweiten Jahreshälfte mit neuen Touch-Panels versorgen. Für welches neue oder alte Gerät diese zum Einsatz kommen sollen wurde natürlich nicht verraten.
Der aktuelle App ... |
| |
| Wo bekommt man schöne und gesunde Katzen Baby?: Ist es eigentlich besser ein süßes Katzenbaby privat oder über das Tierheim zu holen? Leider kommen ja immer bei einem Tierheim Kosten auf einen zu.Wie viel man wohl zahlen muss? Aber viel wichtiger ist, dass man einer kleinen Katze ein zu Hause gesc ... |
| |
| Der Beruf Diplomat: Hilfe, ich muss ein Referat über den Beruf Diplomat schreiben und bin völlig ahnungslos, wie ich das angehen soll. Kann mir hier irgendwer helfen bitte? Der Beruf Diplomat ist ja nicht gerade ein typischer Beruf, worüber man soviel schreiben kann, od ... |
| |
| Grafikprobleme beim neuen Mac Book Pro 17": Hallo talkterianer,
nun sind weitere Informationen dazu bekannt geworden, dass nun, nach dem Mac Book Pro 15“, auch die 17“-Variante betroffen sein soll.
Bereits seid längerem gab es Probleme mit dem 15“er Mac Book Pro und dem darin verbauten ... |
| |
| Hilfe - Auge trüb geworden: Ich brauche dringend Hilfe, leider kann ich heute nicht zum Arzt gehen und muss es bis morgen noch aushalten. Heute morgen bin ich aufgestanden und seit dem ist mein rechtes Auge trüb.
Was kann das bitte sein? Hat das jemand von Ihnen schon mal e ... |
| |
| Banken ohne Gebühren und Kosten: Ich bin im Moment bei einer Bank, die mir ziemlich meinen letzten Nerv raubt. Ständig fallen irgendwelche Gebühren an. Letztens wollte ich eine Bar - Überweisung tätigen und musste total viel für die Gebühren blechen. Ich habe echt keine Lust mehr, d ... |
| |
| Reisen mit Bahncard bestellen - wieviel spart man wirklich?: Der Benzin wird immer teurer und ich überlege mir,ob ich meine zukünftigen Urlaubsreisen und Ausflüge, nur noch mit der Bahn absolviere. Nun wollte ich fragen, ob jemand von Ihnen einen Bahncard besitzt?
Rentiert sich das wirklich, wenn ich so ei ... |
| |
| Banken ohne Kontoführungsgebühren - Wo ist der Haken?: Es ist doch jedes mal ärgerlich, wenn wieder mal hohe Kontoführungsgebühren von der Bank abgehoben wurde. Verdienen Banken nicht schon genug? Da müssen Sie doch auch nicht noch Gebühren vom Konto abheben. Mittlerweile bietet verschiedene Kreditinstit ... |
| |
| Welche Soundkarte kaufen: Da ich jetzt ein neues Soundsytem (Creative Gigaworks S750) habe, würde eine neue Soundkarte auch nicht schlecht sein! Denn ich will das beste aus den Boxen herausholen! Ich hab zwar eine gute Soundkarte zu Hause, aber leider unterstützt die nur 5.1 ... |
| |
| art attack Bastelideen: Meine Tochter schwärmt in letzter Zeit ständig von Art attak Basteln. Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeugs, eher weniger aus und suche auf diesen Wege Unterstützung von anderen Eltern.
Wo kann ich Basteltipps auftreiben? Gibt es da eine speziel ... |
| |
| Abnehmen mit 40: Leider wird man nicht jünger und mit der Zeit kommen auch die kleinen, unangenehmen Pölsterchen. Da hilft nur Diät und Sport. In jeder Frauenzeitschrift finden sich unendliche viele Diättipps, von Reiskur bis Fasten. Doch hilft das wirklich? Gerade ... |
| |
| Girokonto Wechsel - Kosten, Gebühren und Fristen: Wir haben ein ganz normales Girokonto bei der Volksbank. Ich finde aber das die Volksbank ziemlich viel an Gebühren nimmt.
Gibt es noch ein Girokonto wo man keine Kontogebühren hat und wenn ja bei welcher Bank? Und darf ich ein Girokonto einfach ... |
| |
| Abendschule Gymnasium: Die Abendschule für das Abitur nachzuholen, bringt am Ende der Schulzeit einen besseren Abschluss. Aber auch bessere berufliche Chancen? Schließlich hört man überall in den Nachrichten, dass Studenten, weniger Aussichten auf einen guten Job haben. Au ... |
| |
| Hilfe - Augen werden langsam unscharf: Fast jeder der mehr als ein paar Stunden vor dem Computer sitzt bekommt irgentwann Probleme mit den Augen. Entweder Kopfschmerzen oder die Buchstaben verschwimmen. Oft eine recht übliche Reaktion. Aber wann ist notwendig zum Arzt zu gehen?
Auch b ... |
| |
| Suche ein Buch das mir den Umgang mit Cinema 4D beibringt: Ich suche ein Buch das mir den Umgang mit Cinema 4D beibringt! Ich kann zwar schon im Prinzip die Grundlagen, aber das habe ich nur aus Online-Tutorials gelernt, und daher weiß ich nicht alles so genau! Aber ich möchte den Umgang mit Cinema 5D sehr g ... |
| |
| Arbeit und Geld verdienen im Internet: Wenn alles stagniert, das Internet boomt weiter. Da muss es doch auch Möglichkeiten geben, im Internet Geld zu verdienen. Leider gibt es oft unseriöse Angebote. Wie kann man die von den wirklich guten Jobs im weltweiten Netz unterschieden? Arbeit im ... |
| |
| Baby Geburt - wie am besten und schmerzfreiesten?: Hallo, ich bin im 5 Monat Schwanger und späte Mutti und so langsam realisiere ich das alles, was auf mich wieder zu kommen wird. Ich habe schon einiges über die verschiedenen Geburten gelesen, bin aber immer noch am überlegen, wie ich mein Baby zur ... |
| |
| Buch/Video das einem die Grundlagen von 3DS Max beibringt: Da ich für das was ich vorhabe, auch etwas Kenntnisse in 3DS Max brauche, bräuchte ich auch ein Buch/Video, dass mir die Grundlagen des Programmes beibringt. Es können auch gerne mehr als die Grundlage sein, aber die Grundlagen müssen schon drin steh ... |
| |
| Adobe Audition Free-Tutorial/Buch/Video - Gesucht?: Für mein Vorhaben brauche ich auch noch ein bisschen Erfahrung, mit dem Programm Adobe Audition (Der neusten Version). Da ich in der Lage sein will eine Radiowerbung zu machen. Ja, eine Radiowerbung, so wie man sie im Radio hört! Mir ist zwar klar da ... |
| |
| Ausbildung zum Forstwirt: Hallo! Mein Sohn, der gerade 15 Jahre alt geworden ist, hat nur einen Traum, er möchte Forstwirt werden. Nun, da dieser Beruf eher untypisch ist, wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand weiß, wo man eine Ausbildung zum Forstwirt absolvieren kan ... |
| |
| Erörterung gesucht: Ich bin momentan in der zwölften Klasse und wir haben im Januar das Thema Erörterungen in Deutsch besprochen, dummerweise habe ich aber gefehlt. Mittlerweile habe ich mir genau Durchgelesen was eine Erörterung ist und wie diese Aufgebaut werden muss. ... |
| |
| Frage zu Gries aus Hartweizen /Weichweizen: Hallo!
Ich habe ein altes Rezept von meiner Schwiegermutter gefunden für einen gebackenen Käsekuchen. Dort sollen auch 2 Esslöffel Gries mit hinein kommen. Eben war ich im Supermarkt und wollte Gries kaufen. Da stand ich nun vor dem Regal und es g ... |
| |
| Iphone-Prototyp auf eBay!: Hallo talkterianer,
beim Stöbern auf eBay bin ich gerade auf dieses schmucke Stück gestoßen: Klick! Bei den Geräten handelt es sich um Vorserien-Modelle des iPhones, welche in der 49. bzw. 50 Wochen im Jahr 2006 voraussichtlich in China produzier ... |
| |
| Der Ja-Sager: Wie findet ihr den Film?: Ich habe mal geschaut und kein Thema gefunden, das sich mit dem neuen Film „Der JA-Sager“ mit Jim Carrey beschäftigt, deshalb habe ich eines eröffnet. Denn ich finde den Film einfach nur genial und möchte ihn gerne allen ans Herz legen, die ihn noch ... |
| |
| Die eigenen Kinder verlassen: Hallo.
Also das ist jetzt nur ein kleiner Teil dieser Geschichte sonst würde ich ein halben Roman schreiben. Ich fang dann mal an.
Meine Mutter war 13 Jahre lang verheiratet mit meinem Stiefvater. Mit meinem Stiefvater hat sie dann noch 4 Kinde ... |
| |
| Nudelrezepte für Nudelmaschine gesucht: Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem. Wir haben vor einer ganzen Weile eine "Nudelmaschine" bekommen. So langsam juckt es in den Fingern, auch mal Nudeln selbst zu machen (als Nudeljunkie normal, oder?). Leider waren der Maschine keine Rezep ... |
| |
| Paprika-Eisenbahn aus der Wichtelküche gesucht: Hallo,
meine Schwester sucht ganz dringend aus dem Buch
Titelbild ist hier zu sehen :arrow:
das Rezept der Paprika-Eisenbahn. Diese ist auch auf der Rückseite unten rechts abgebildet. Sie möchte es gerne für ihre kleine Tochter zum Gebur ... |
| |
| Kleine Kinder bis 3 Jahre allein im Krankenhaus lassen?: Ich erlebe es immer wieder, dass viele Eltern ihre kleinen Kinder, die noch nicht mal 3 Jahre alt sind ganz allein bei uns im Krankenhaus lassen und das kann ich irgendwie nie so richtig verstehen. So kleine Kinder, die dann von irgendwelchen fremden ... |
| |
| Campino - Mein Leben" auf DVD: Hallo zusammen,
2004 wurde die Dokumentation "Campino - Mein Leben" gedreht und auf Arte ausgestrahlt. Durch Zufall bin ich heute darauf gestoßen und mir ist sofort klar geworden, dass diese DVD das [b:908cdb8154]perfekte[/b:908cdb8154] Geschenk f ... |
| |
| MSI Megabook VR610: Hallo Talkterianer,
ich will eventuell oben genanntes Notebook, genauer gesagt das MSI MEGABOOK VR610-TK5726VHP (-Achtung, PDF) verkaufen.
Ich hab es vor ca. einem Jahr gekauft, hab dafür 522 Euro bezahlt. Der Akku wurde selten benutzt (hatte i ... |
| |
| 2 Gratis Ausgaben der Miss: Auf der österreichischen Seite [URL=http://www.magazinshop.at/miss/miss-testabo-1.html]www.magazinshop.at[/URL] könnt ihr euch ein kostenloses Probeabo bestellen. Dadurch erhaltet ihr dann zwei Ausgaben der Miss vollkommen kostenlos. Aus früheren Akt ... |
| |
| www.stoff4you.de - kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite [URL=http://www.stoff4you.de/shopinfo/muster_info.html]www.stoff4you.de[/URL] könnt ihr euch ebenfalls kostenlose Stoffmuster anfordern. Welche Informationen ihr genau angeben müsst, steht auf der oben genannten Seite. Es ist nicht ange ... |
| |
| www.stoffecke-vogt.de - kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite [URL=http://www.stoffecke-vogt.de/shop_content.php/coID/122]www.stoffecke-vogt.de[/URL] könnt ihr euch vollkommen ein paar kostenlose Stoffmuster anfordern. Dabei gilt eigentlich nur zu beachten, dass aus der Kategorie Restposten keine ... |
| |
| www.Sansita.de - Stoffmuster für Neurodermiker: Auf der Seite [URL=http://www.sansita.de/stquali.php]www.Sansita.de[/URL] könnt ihr euch ein kostenloses Stoffmuster der Neurodermitiswäsche von Sansita anfordern. Dieses ist natürlich dazu gedacht, dass ihr im Vorfeld testen könnt, ob ihr den Stoff ... |
| |
| Familie - immer nur Kinder: Wir sind eine Familie ohne Kinder und tun uns ein bisschen schwer in der neuen Nachbarschaft Kontakte zu knüpfen. Da sind nur Paar mit Kindern und die haben leider ganz andere Themen als wir. Wir möchten auch keine Kinder haben und damit steht man in ... |
| |
| Tipps gesucht: Schöne Ferien im Schwarzwald machen: Wir waren immer nur im Ausland aber es heisst ja immer das es in Deutschland auch schön sein soll und so haben wir beschlossen mal Ferien im Schwarzwald zu machen. Ich dachte an die Gegend um den Feldberg weil man da so schön wandern kann. Meine Frau ... |
| |
| Tipps: schöne Ferienwohnungen im Schwarzwald: Ich hätte gern mal gewusst welcher Anbieter die besten und günstigsten Ferienwohnungen im Schwarzwald hat? Ich war schon auf diversen Seiten der großen Veranstalter aber in den Prospekten sieht das immer toll aus. Aber wenn man dann ankommt dann sieh ... |
| |
| Erfolgreich von alleine abnehmen: Seit die Kinder da sind habe ich leider das eine oder andere Kilo zuviel auf den Rippen, das soll sich nun aber wieder ändern. Was mit fehlt ist ein Konzept mit dem ich erfolgreich abnehmen kann, ich kann das nur allein schaffen. Für Treffen in einer ... |
| |
| Familie und Haus kaufen: Kann es gut gehen wenn man mit der ganzen Familie in ein Haus zieht oder nicht? Unsere Eltern möchten gern raus aus der Stadt und haben uns vorgeschlagen ein Haus zu bauen in dem wir alle leben können. Schon mit getrennten Wohnungen aber ansonsten un ... |
| |
| Garten: hohe Bäume und eingeschränkte Sicht: Unser Nachbar hat in seinem Garten sehr hohe Bäume stehen die mir das ganze Licht nehmen. Mein Garten liegt praktisch immer im Schatten. Ich möchte gern dass er die Bäume weg macht aber er sagt dass er das nicht darf. Er faselt was von einer Verordnu ... |
| |
| Familienurlaub an der Nordsee machen: Nachdem wir nur über Jahre hinweg immer in Griechenland waren sollte es diesmal was anderes sein. Wir dachten an einen Familienurlaub an der Nordsee, in einem Ferienhaus am Meer.
Könnte uns jemand hier einen guten Rat geben welche Gegend die best ... |
| |
| Ideen und Tipps für kreative Geldgeschenke zur Hochzeit: Ein Paar in unserem Bekanntenkreis heiratet und da sie schon einige Zeit zusammen leben dachten wir an Geldgeschenke für diese Hochzeit. Nun möchten wir das Geld aber nicht nur so einfach in einen Umschlag stecken das ist ohne Phantasie! Oft werden a ... |
| |
| Film Bewertung gesucht: Meine Mutter hat nächsten Monat Geburtstag, sie wünscht sich eine Freikarte für das Kino. Aber für welchen Film das weiß sie leider nicht. Nun bräuchte ich eine Film Bewertung von den Streifen die in der nächsten Zeit so anlaufen. Meine Mutter wird 3 ... |
| |
| Schnäppchen machen: Flugtickets billig bekommen: Mein Freund hat angefangen zu studieren und ich bräuchte nun billige Flugtickets nach Berlin. Es soll ja so Billigflieger geben mit denen man schon für ein paar Euro fliegen kann. Aber wenn ich mich so umsehe dann gibt es nur Flüge die mir zu teuer s ... |
| |
| Idee für schönes Geschenke zur Taufe: Was könnte man wohl einen kleinen Mädchen zur Taufe schenken? Wir sind nicht die Paten sondern nur mit den Eltern befreundet, daher sollte es nur eine Kleinigkeit sein. Aber alle Geschenke die man uns vorgeschlagen hat finden wir nicht gut.
Wir d ... |
| |
| Heilpraktiker Ausbildung machen: Da ich mich sehr für alternative Heilmethoden interessiere, wäre es doch naheliegend wenn ich eine Heilpraktiger Ausbildung mache!
Nun hätte ich gern gewusst war für Voraussetzungen man das mitbringen muss. Ist es nötig das Abitur zu haben oder k ... |
| |
| Glückwünsche zur Hochzeit: Ein Paar aus unserem Bekanntenkreis wird in ein paar Monaten heiraten, da wir nicht hingehen können weil wir da in Urlaub sind wollten wir die Glückwünsche zur Hochzeit per Post mit etwas Barem schicken. Nun meint meine Mutter dass man das nicht mach ... |
| |
| Frage zur Grundschuld und Hypothek: Wir möchten im nächsten Jahr gern ein Haus bauen, aber wir sind was die Finanzierung angeht echte Schafe weil wir keine Ahnung haben was da alles auf und zukommt. Wie ist das mit Grundschuld und Hypothek, ich habe mir sagen lassen dass man die Grunds ... |
| |
| Kinder CD Player: Meine Tochter hört gern ihr CD an und weil mich das nervt wenn sie immer meine Anlage nützt will ich ihr einen eigenen Kinder CD Player schenken. Gibt es da auch Modelle die Kinder in ihrem Alter nützen können?
Sie ist 5 Jahre alt und hätte gern ... |
| |
| Neuer Haarschnitt - immer Probleme mit Locken: Mutter Natur hat mich leider mit Natur Locken ausgestattet, das finden manche toll aber ich leide. Denn da gibt es nur ganz wenige Frisuren die gut aussehen. Bei mir ist das schlimm denn jeder Haarschnitt sieht bei mir aus als wäre ein Wischmopp auf ... |
| |
| Im Internet Videos ausleihen oder runterladen: Ich sehe gern Videos und leihe mir die immer in der Videothek aus, aber nun hört man immer mehr dass das auch über das Internet geht. Dort meldet man sich an und kann sich den Film dann gegen Gebühr runterladen.
So stelle ich mir das zumindest vo ... |
| |
| Kirche und Kinder Taufe: Der kleine Sohn meiner Freundin soll in der Kirche seine Taufe erhalten, ich bin in keiner Kirche drin und habe daher keine Ahnung wie das alles so abläuft. Meine Freundin ist evangelisch und sie ist selber an sich keine Kirchgängerin die mit den Rit ... |
| |
| Tipps für Motorrad Tuning: Es wäre schön wenn ich mein Motorrad ein bisschen aufhübschen könnte, ich dachte mir dass so ein gutes Motorrad Tuning auch den Wert steigern würde. Wie ist das wenn ich so um die 1500 Euro ausgeben kann, bekomme ich da was anständiges dafür oder mu ... |
| |
| Gratis Clips aus dem Internet: Mein PC könnte ein bisschen Pep gebrauchen und ich möchte mir ein paar coole Clips gratis runterladen. Ich war schon auf Seiten wie youtube und so aber da kann man sich die Clips nur ansehen und nicht auf den PC laden.
Es müsste aber alles schon ... |
| |
| Richtige Kräuter Pflege: Kräuter Pflege scheint ja super einfach zu sein, wenn man die gängigen Ratgeber so liest dann muss man ja überhaupt nichts tun und die Kräuter wachsen von selbst. Ich frage mich nur warum bei mir die Kräuter immer eingehen?
Ich gieße sie immer wi ... |
| |
| Mit Diät Pflaster einfach Abnehmen: Eine Freundin von mir hat angeblich im Fernsehen einen Bericht gesehen über ein Pflaster mit dem man leichter Abnehmen könnte. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen wie das gehen soll.
Ist das so ähnlich wie die Pflaster mit denen man sich ... |
| |
| Neue Grafikkarten - brauche professionellen Vergleich: Die Grafikkarte die in meinem neuen PC drin ist, ist echt ein Witz und ich möchte die so schnell es geht austauschen. Wo kann ich einen guten Vergleich für Grafikkarten finden? Denn nur ein direkter Vergleich bringt mir was, es hilft mir nicht nur im ... |
| |
| Schöne Kreuzfahrten im Mittelmeer: Meine Eltern haben in diesem Jahr Goldene Hochzeit und ich habe mir überlegt ihnen eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer zu schenken. Ich dachte dabei an eine Tour von Italien nach Griechenland und Zypern. Schön wäre es auch wenn man das ganze mit vielen ... |
| |
| Trennung von Freunden - Wie gegenüber deren Kinder verhalten: Bei Freunden von mir steht leider eine Trennung an, die beiden haben Kinder und die werden voraussichtlich am meisten an der ganzen Sache zu leiden haben. Was kann man als Aussenstehender tun damit das alles friedlich abläuft?
Denn ich fürchte da ... |
| |
| Günstige Krankenkassen Vergleich: Seit vielen Jahren bin ich schon bei derselben Krankenkasse versichert aber die zahlt mir meine Behandlungen nun nicht mehr bzw. nur gegen Aufzahlung. Wo könnte ich denn bitte schön einen Krankenkassen Vergleich finden?
Mir wäre es schon wichtig ... |
| |
| Internet Portale - Vergleich manipuliert?: Wer heute was kaufen will der geht am besten in einen Internet Vergleich, solche Portale gibt es ja zu Hauf.
Aber wie kommt es dass man immer wieder andere Ergebnisse bekommt wenn man einen Vergleich macht? Wenn ein Produkt das billigste ist dann ... |
| |
| Gratis Games runterladen: Wenn man sich Games kaufen muss dann geht das ganz schön ins Geld, nun hat mir ein Kumpel geraten mich nach Gratis Games zu erkundigen. Er meinte dass es Seiten gibt über die man sich Spiele runterladen kann die nicht mehr ganz so neu sind.
Ich s ... |
| |
| Neues Handy kaufen - guter Preisvergleich?: Jeder hat schon ein Handy nur ich lebe da offenbar noch hinter dem Mond, aber das soll nun nicht mehr so sein. Mir geht es nun aber darum ein Handy zu finden dass ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ... |
| |
| Shangri La Diät - Tipps und Erfahrungen: Kennt hier irgendwer die Shangri La Diät, eine Bekannte hat mir davon erzählt aber sie konnte mir nur sagen dass die offenbar sehr erfolgreich ist. Da ich mich schon lange mir zuviel Speck auf den Hüften rumschlage wäre das eine Diät die ich auch ger ... |
| |
| Hände - Haut ist immer so rau: Mir ist aufgefallen dass die Haut meiner Hände immer so rau ist, ich kann cremen wie ich will es wird nicht besser. Nun fürchte ist dass das eine Krankheit sein könnte. Die Haut schuppt sich ab und es bilden sich immer wieder kleine Bläschen die juck ... |
| |
| Handy Test Berichte: Nach reiflicher Überlegung möchte ich mir nun endlich auch ein Handy kaufen. Aber man hört ja immer so viel über die Marken, da kennt sich ja keiner so richtig aus. Wo könnte ich denn einen richtigen Test für Handys finden. Mir geht es darum ein Gerä ... |
| |
| Guter Speed Test für`s Auto!: Wenn ich an schnelle Autos denke dann wird mir ganz warm ums Herz denn ich fahre schon gern schnell. Nun würde ich einen speziellen Speed Test suchen der mir sagt wie das mit der Beschleunigung aussieht.
Es reicht mir nicht nur zu wissen wie sch ... |
| |
| Krankenkasse - Haut Arzt oder Heilpraktiker wegen Akne: Wegen meiner starken Akne bin ich schon lange in Behandlung beim Haut Arzt aber ich finde nicht dass mir das was bringt. Nun hat ein Freund mir geraten doch mal zu einem Heilpraktiker gehe, denn der könne mir eher helfen. Aber es ist doch so dass man ... |
| |
| Honda kaufen: Auto wirklich besser: Früher hatte ich immer ein Auto der Marke Honda und mit denen war ich eigentlich auch immer zufrieden. Aber die neuen haben wie ich finde nicht mehr den guten Standard wie das früher mal war. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so?
Di ... |
| |
| Ändert sich die Kleider Größe in den Wechseljahren?: Ich habe so ein bisschen das Gefühl als würden meine Kleider so langsam nicht mehr meiner Größe entsprechen. Dabei esse ich auch nicht mehr als vorher. Kann es sein dass es daran liegt dass ich so langsam in die Wechseljahre komme?
Man hat mir ma ... |
| |
| Kinder - Welcher PC ist geeignet?: Kinder sollten heute ja schon sehr früh lernen mit dem PC umzugehen, nun möchte ich meine kleine Tochter an die Technik ranführen ohne sie dabei zu überfordern.
Gibt es für Kinder einen extra PC mit dem sie lernen können oder ist es besser sie gl ... |
| |
| Schlaf dich schlank: Tipps: In einem Ratgeber habe ich kürzlich die Schlagzeile Schlaf dich schlank gelesen, leider wurde das nicht näher erklärt. Wenn das funktioniert dann mach ich da doch gleich eine Kur, denn schlafen tu ich echt gern. Und wenn man dabei auch noch an Gewich ... |
| |
| Hypotheken - niedrige Zinsen sichern: Die Hypotheken Zinsen sind derzeit ja so niedrig wie lange nicht und ich fürchte das wird nicht mehr lange so sein. Nun meinte ein Bekannter von mir dass man sich die niedrigen Zinsen sichern könnte. Was muss ich tun damit ich diesen Vorteil auch nut ... |
| |
| Reisen - Bewertung verfassen und Geld bekommen: Ehe ich auf Reisen gehe lese ich immer erst die Bewertung über das Hotel und den Flug und alles das. Nun würde ich gern selbst so eine Bewertung verfassen denn ich kenne mich da wirklich gut aus.
Wo könnte ich mich dafür bewerben, sollte ich einf ... |
| |
| Kinder - neue Kleidung günstig kaufen: Meine Kinder wachsen zur Zeit wie die Spargel und dauernd ist die Kleidung zu klein oder zu kurz. Da das aber alles sehr viel Geld kostet würde ich da gern ein wenig Geld sparen denn gute Kleidung kostet einen Haufen Geld. Ich möchte auch keine Sache ... |
| |
| Pape Diät - Tipps und Erfahrungen: Schon immer hatte ich gut Speck auf den Rippen und bisher hat mich das auch nicht so gestört, aber nun habe ich mich ernsthaft verliebt und nun soll der Speck weichen. Ein Freund von mir hat mir zu einer Pape Diät geraten weil man so ganz schnell abn ... |
| |
| Kinder - Kleider überflüssig?: Wenn meine Kinder ihre Kleider und Röcke nicht mehr mögen dann habe ich die immer verschenkt aber mir scheint dass heute keiner mehr geschenkte Sachen haben will. Ich dachte immer wenn es den Leuten nicht so gut geht dann kann man ihnen damit eine Fr ... |
| |
| Neuen LCD Fernseher von Panasonic kaufen - Test gesucht: Ich fürchte dass mein Fernseher bald kaputt geht der summt immer so komisch wenn ich ihn einschalte. Daher schaue ich mich schon nach einem neuen Gerät um. Für mich wäre Panasonic eine gute Marke, aber wie schneiden die in einem Test ab?
Mir würd ... |
| |
| Neues Notebook kaufen - Preisvergleich: Mein altes Notebook ist in die ewigen Jagdgründe gegangen und nun wird es Zeit sich ein neues zu kaufen. Seit ich das letzte mal nach einem Notebook geschaut habe sind die Preise ja ganz schön in den Keller gegangen und ich habe keinen rechten Überbl ... |
| |
| Urlaub in New York billig bekommen: Seit der Dollar so günstig steht überlege ich mir dauernd ob ich nicht mal hin fliegen sollte und mir den Big Apple mal live ansehen. Da bräuchte ich damit genug Geld zum Shoppen übrig bleibt natürlich einen Flug der mir New York möglichst billig nah ... |
| |
| Wo Motorrad Zubehör günstig kaufen?: Ich habe eine schon etwas ältere Maschine geschenkt bekommen von der Firma Kawasaki, um die wieder flott zu bekommen suche ich gute Adressen über die ich das nötige Motorrad Zubehör beziehen kann.
Da es sich um eine alter Maschine handelt die ca ... |
| |
| Alternative zu Musik CDs: Immer wenn ich mir in der Stadt die Auswahl ansehe dann frage ich mich ob ich mir die wirklich alle kaufen soll, denn auf jeder der Musik CDs sind die meisten nicht mein Fall und auf jeder CD sind meist nur ein oder zwei Lieder drauf die mir wirklic ... |
| |
| Probleme mit Übergewicht: Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin extrem übergewichtig, wiege bei einer Körpergröße von 1,60 m fast 130 kg. Genau weiß ich es nicht, habe mich schon lang nicht mehr gewogen. Vor allem meine Kinder leiden mit unter meinem Übergewicht - denn mal eben ... |
| |
| Ausbildung aufnehmen oder Studium beginnen?: Ich habe mein Abi in der Tasche und bald mein freiwilliges soziales Jahr abgeschlossen. Dann stehe ich wieder mal vor der Frage, was ich danach nur machen soll. Ich bin eigentlich eher der praktisch veranlagte Typ und würde aus diesem Grunde gerne ei ... |
| |
| panische Angst vor dem Zahnarztbesuch: Ich muss dringend zum Zahnarzt, ich habe einfach unbeschreibliche Schmerzen. Seit einigen Jahren habe ich strikt jeden Zahnarztbesuch verweigert - ich musste in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen machen. Mein Gebiss gleicht einer Ruine, es mu ... |
| |
| Mein Kind zieht ständig im Bett die Windel aus!: Es ist zum Verrückt werden. Mein Kind meint ständig, die Windel ausziehen zu müssen, sobald es im Bett liegt. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und findet es scheinbar lustig, wenn ich deshalb mit ihm schimpfe. Er ist noch nicht trocken und ständig mus ... |
| |
| Ich werde morgens einfach nicht wach: Hallo,
seit ca. zwei bis drei Monaten habe ich das ständige Problem, dass ich morgens nie richtig wach werde. Ich stehe gegen 7 Uhr morgens auf und gehe ins Bett um 22.30. Aus meiner Sicht ist es genügend Schlaf für einen 37-jährigen, der körperli ... |
| |
| Plötzlicher Haarausfall - Haare abschneiden?: Ich hatte nach der letzten Schwangerschaft ganz furchtbaren Haarausfall. So langsam wachsen sie wieder nach, aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn zwischen den übrig gebliebenen langen Haaren lauter ganz feine, kurze Haare zu sehen sind. Die st ... |
| |
| Sex beim ersten Date haben: Ich habe am nächsten Wochenende ein Date. Ich kenne diesen Mann schon länger und er war mir auf Anhieb sympathisch, allerdings war es ein längerer Weg, dass es nun zu diesem ersten „offiziellen“ Treffen kommt. Ich wäre auch nicht abgeneigt beim erste ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |