| Save TV: Neulich haben sich meine Arbeitkollegen sehr angeregt über Save TV unterhalten. Sie waren auch recht angetan und man hörte die ganze Zeit, wie super und toll das doch ist. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Meine Arbeitskollegen habe ich aber nic ... |
| |
| Fußballrivalität - besten Spiele und Partien: Wenn es um Fußball geht, was ist das interessanteste und spannendste Spiel, das ihr immer sehen wollen würdet?
Ich würde sagen, dass die Spiele zwischen Frankreich und Italien immer des Anschauens wert sind. Sicher, Italien hat Frankreich nur ein ... |
| |
| Angst vor Tattoo stechen lassen: Hallo,
mein ganzes Leben träume ich eigentlich schon davon, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will - bzw. seit ich ungefähr 14 bin. Ich weiß quasi auch schon seit Jahren das Motiv und die Stelle, auf die das Tattoo kommen soll, bis vor kurzem ... |
| |
| Across the Universe: Ich kam zu diesem Film, weil eine Bekannte gesagt hat, sie fand einen Schauspieler aus diesem Streifen ganz nett anzusehen. (Es war der, der Max gespielt hat) Ich wusste nicht, worauf ich mich da einließ, als ich ihn sehen wollte. Aber bereut habe ic ... |
| |
| Stalin - besser als immer dargestellt?: Ich habe letztens viel über Stalin nachgedacht, oder Soso, wie er ursprünglich geheißen hat. Ich glaube, dass die Mehrheit der Menschen gibt ihm einfach keine Chance. Nein, ich verteidige nicht, was er gemacht hat, aber es ist mehr an diesem Menschen ... |
| |
| Rezepte mit Wirsing / Rote Beete: Da ich nun seit Kurzem die Ökokiste bestellt habe und zugegeben mit der Zubereitung von Gemüsesorten nicht so vertraut bin, würde ich mich über Rezepte mit Rote Beete bzw. Wirsing freuen.
Am Besten wäre etwas, was nicht zu scharf ist und möglichs ... |
| |
| Filme zum Weinen: Frage an alle: gibt es für euch Filme, die euch immer wieder zum Weinen bringen? Oder einen ähnlichen emotionalen Zustand, wenn ihr denn nicht weinen wollt?
Ich fange mal mit mir an. Ich kann wirklich nicht erklären, warum es ausgerechnet dieser F ... |
| |
| Canon Preisvergleich: Bei mir steht der Kauf eines neuen Druckers an, am besten gefallen mir die Modelle von Canon. Nun bin ich auf der Suche nach einem Preisvergleich damit ich mich auch richtig entscheiden kann. Es ist ja oft das Problem dass der Drucker recht günstig i ... |
| |
| Dinner Menü zubereiten - Ideen, Tipps: Hallo,
folgendes Problem: ich habe nächste Woche zum Abendessen geladen, zwar nur für eine Person (plus mir), aber das Ganze stellt mich doch vor ernsthaftere Probleme, als ich dachte. Wer von euch kann mir mit schönen, aber nicht zu schwierigen R ... |
| |
| Wie gut ist ein Samsung TV?: In der Werbung sieht man öfter von Samsung einen Flachbild TV. Mit dieser Marke habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Vom Preis her würde mich das ganze schon ansprechen, aber ich weiß, dass man mit solchen Dingen nicht nur nach dem Preis gehen da ... |
| |
| Wenn die Welt von Atheisten regiert würde...: Hi! Ich habe eine theoretische und philosophische Frage an euch. Ich habe mich nämlich gefragt was passieren würde, wenn die Atheisten tatsächlich ihren Wunsch erfüllt hätten und die Religion komplett verschwunden wäre? In diesem Fall würden doch all ... |
| |
| DSL Check: Wie kann man selbst einen DSL Check machen, bei uns soll angeblich DSL gelegt worde sein aber wir merke nur an der Rechnung dass sich was getan hat. Wenn ich eine Seite aufrufe dann dauert es ewig bis sich da was tut, also DSl hatte ich mir irgendwie ... |
| |
| Beowulf der Film: Als ich gehört habe, dass Beowulf verfilmt war, habe ich zuerst das Buch lesen wollen. Also ich weiß nicht, wie viele von den Menschen, die den Film gesehen haben, auch den Epos gelesen haben. Ich gehe stark davon aus, dass es prozentuell viel wenige ... |
| |
| Wie kann ich Programm richtig löschen / deinstallieren?: Wie ihr gleich feststellen werdet, habe ich absolut keine Ahnung, wie man mit einem Computer umgeht. Ich kann ihn einschalten, ins Internet gehen und ein wenig schreiben, aber das war es dann auch schon Ein Bekannter hat mir letztens ein Programm ins ... |
| |
| Ständige Entzündung der Haut: Bei mir kommt es immer wieder zu einer Entzündung der Haut, ich bin allergisch gegen Milch und wenn ich auch nur einen Hauch davon erwische dann sehe ich aus wie gekocht.
Was kann ich tun damit ich Milch wieder vertragen kann? Ich esse für mein L ... |
| |
| Schnelle Hilfe bei einer leichten chemischen Verbrennung: Ich habe heute mir die Haare selbst gefärbt und da ich meinen Hinterkopf nicht genau sehen kann, habe ich dort zu viel Farbe aufgetragen. Deswegen habe ich jetzt eine ziemlich schmerzvolle und (was viel schlimmer ist) gut sichtbare Verbrennung, dank ... |
| |
| Bester Preisvergleich im Internet zum Sparen: Sagt mal, findet ihr es übertrieben, wenn man einen Preisvergleich zum Sparen macht? Mein Mann schimpft mich immer, weil ich immer erst alle Preise vergleiche, bevor ich dann auch wirklich etwas kaufe. Aber ich bin eigentlich der Meinung, wenn man nu ... |
| |
| Augen richtig schön schminken: Ich schminke mich gerne, aber ich möchte nicht, dass die Schminke aufdringlich wirkt. Das Problem ist aber, dass ich sehr auf bunte und knallige Farben stehe. Ich würde meine Augen gerne weiterhin bunt schminken, aber ich möchte, dass sie trotzdem de ... |
| |
| John Carter vom Mars: Hallo! Sagt mal, kennt noch überhaupt jemand diese Bücher? Ich habe erst angefangen, diese ganze Mars-Sache zu lesen und bin ziemlich interessiert. Gerade jetzt bin ich bei dem Buch „Die Götter des Mars“, was mir als der Inbegriff des Schundromans er ... |
| |
| Schöne Bad Accessoires: Tagtäglich, wenn ich morgens ins Bad gehe, sehe ich den alten weißen Handtuchständer und die anderen weißen Badaccessoires. Und ehrlich gesagt, ich kann sie nicht mehr sehen.
Die Farbe Weiß mag zwar immer modern sein, aber ich kann sie wirklich n ... |
| |
| ICQ ohne Werbung: Sagt mal, wisst ihr, ob man ICQ auch ohne Werbung kriegen kann. Ich hasse Werbung und es nervt mich tierisch, dass im ICQ jetzt auch schon Werbung mit dabei ist. Ich nutze mein ICQ hauptsächlich dazu, um am Abend mit meinen Freunden zu chatten und we ... |
| |
| Spore - das beste Spiel!: Wenn ihr noch nicht über Spore gehört habe, es ist so ziemlich das beste Spiel, das ich kenne. In diesem Spiel erschafft man praktisch eine eigene Spezies von Kreaturen und dann reist man durch die Galaxie und tut, was einem in den Sinn kommt. Dieses ... |
| |
| Dauernd Rückenbeschwerden: Hallo,
ich habe seit längerer Zeit ziemliche Probleme mit meinem Rücken, und das obwohl ich mich darum bemühe, mich gerade zu halten beim gehen, stehen udn sitzen. Außerdem habe ich extra für die Arbeit (Büro) einen Stuhl, der den Rücken und die G ... |
| |
| Brauche Hilfe - Tipps Fotoshooting: Hallo,
ich habe demnächst vor, ein Fotoshooting mit Dessous machen zu lassen. Da es Dessous von Victoria's Secret sind und damit die Bilder nicht zu langweilig werden, würde ich gerne nicht nur die Dessous tragen, sondern noch Accessoires. Dabei h ... |
| |
| Krankenkasse: Höhe der Zuzahlung beim Zahnersatz: Ich bin gesetzlich krankenversichert und brauche jetzt einen Zahnersatz. Bevor ich aber darüber mit meiner Krankenkasse rede, möchte ich mich selbst informieren, denn ich will sicherstellen, dass sie mir nicht einen Bären aufbinden und sich so vor de ... |
| |
| Yoga oder Pilates - was ist besser?: Hallo,
auf Grund von beruflichem Stress kommt bei mir Sport viel zu kurz - dabei könnte das meinen Rückenbeschwerden sogar helfen, wenn ich mich ein kleines bisschen mehr bewegen würde, denn im Grunde sitze ich den ganzen Tag nur am PC und arbeite ... |
| |
| Basische Ernährung: Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Sodbrennen. Dagegen habe ich mir in der Apotheke ein paar Medikamente geholt und die Dame hat mich gefragt, ob ich es denn schon einmal mit einer basischen Ernährung versucht habe.
Sie hat gemeint, bevor i ... |
| |
| Einfache Nailart Anleitung gesucht: Hat jemand von euch eine gute Nailart Anleitung daheim oder könnt ihr mir sagen, wo ich so etwas finden kann. Ich habe meine Fingernägel jetzt ewig wachsen lassen und jetzt haben sie endlich die richtige Länge. Vor allem sind sie jetzt alle gleich la ... |
| |
| Supernatural Folge 6: Die 4te Staffel hört nicht auf, mich zu begeistern! Dean, der vor allem und jedem Angst hat, das ist wirklich etwas Neues. Und für alle, die glauben, dass das übliche Verbrennen der Knochen, um de Geist zu töten, langweilig ist, gab es eine neue Art, ... |
| |
| Mein Freund ist sehr krank - bin verzweifelt...: Hallo,
ein sehr guter Freund von mir hat eine schlimme Diagnose bekommen, er ist sehr krank, was genau er hat ist an dieser Stelle ja nicht so wichtig. Ich bin total verzweifelt und kann damit, wenn ich ehrlich bin, absolut nicht umgehen, und das ... |
| |
| Was machen, um einen langweiligen Arbeitstag zu verkürzen?: Kennt ihr das auch, Langeweile bei der Arbeit? Ich finde, das ist was ganz Furchtbares, wenn man einfach nur dasitzen kann und es gibt nichts zu tun? Bei uns geht es wirklich teilweise en paar Stunden lang nur um Anwesenheit, mehr nicht, und das nerv ... |
| |
| Notwendige Etikette bei einer Beerdigung: Hallo,
eine Beerdigung ist immer ein trauriger Anlass, darüber müssen wir eigentlich gar nicht weiter diskutieren, denke ich. Mir geht es im Grunde genommen auch nur darum, wie man sich als "Gastgeber" oder Ausrichter der Beerdigung korrekt zu ver ... |
| |
| Kostenlose Musik Videos zum Download: Hallo alle zusammen. Ich habe im Internet eine Seite gefunden, auf der alle aktuellen und alten Musik Videos von den im Moment angesagten Bands zu finden sind. Aber wirklich alle, egal ob es Amy Winehouse ist oder Pink oder Robbie. Wen auch immer ihr ... |
| |
| Macht das Alter emotionaler? Erwachsene Männer weinen: Hallo,
hoffentlich kommt euch meine Frage nicht etwas seltsam vor, aber sie ist mir wirklich ernst gemeint. Ich hab eigentlich nie nah am Wasser gebaut, im Gegenteil, es ist mir immer schwer gefallen, Emotionen zu zeigen oder gar zu weinen.
Nun ... |
| |
| Zu viel Geld für Schulausflüge - zu teure Klassenfahrt: Hallo,
uns stellt sich zur Zeit ein echt blödes Problem, für das sich einfach keine Lösung finden lässt: unser älterer Sohn soll mit auf eine Klassenfahrt, die kostet alelrdings mehr als 300 Euro! Mir erscheint das als viel zu viel, und ich weiß g ... |
| |
| Verschiedene Hausmittel und Tipps: Vielleicht ist es Zeit, einen Thread für kleine Tipps zu eröffnen für die Zeiten, wenn wir kleine Probleme im Haushalt oder mit Gesundheit haben. Ich fange an und dann können wir alle unsere Erfahrungen teilen!
Wenn man das Haar im kalten Wasser s ... |
| |
| Gute Mix Rezepte für Bloody Mary: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich leckeren Rezept für Bloody Mary, ich gebe in nicht allzu langer Zeit eine kleine Party und möchte gern Bloody Mary servieren. Ich hab den Drink auch schon mal zur Probe gemixt, und zwar aus Vodka, T ... |
| |
| Warum tanzen Männer nicht gern?: Eines frustriert mich immer wieder. Warum gehen Männer in die Disko und tanzen nicht, sondern sitzen an den Wänden, begutachten die vorbeigehenden Frauen wie das Vieh auf dem Markt, rauchen, betrinken sich und bewegen ihren Hintern nicht von einer St ... |
| |
| Sterbehilfe - Für und Wieder: Hallo,
mich würde mal eure Meinung zum Thema Sterbehilfe interessieren - wie steht ihr zu diesem Thema?
Ich persönlich bin ehrlich zwiegespalten, aus aktuellem Anlass denke ich intensiv über Sterbehilfe und die gesetzliche Lage in Deutschland n ... |
| |
| Auf Kommando weinen können: Hallo,
ich würde sehr gern auf Kommando weinen können, ich finde das irgendwie wirklich lustig, das kann man prima als "Druckmittel" benutzen, so im Sinne von "guck mal wie traurig ich doch bin" :D
Kann man auf Kommando weinen irgendwie lernen? ... |
| |
| Zahnersatz - Überblick über die Kosten: Ich war beim Zahnarzt und dieser hat mir eine nicht sehr schöne Mitteilung gemacht. Er meinte, dass ich einen Zahnersatz benötigen würde. Jetzt habe ich sehr große Angst vor dem Eingriff, aber auch vor den Kosten. Denn ich habe keine Zusatzversicheru ... |
| |
| Handy niemals abschalten schädlich?: Eine Frage an alle Handynutzer (damit sind wahrscheinlich ziemlich alle gemeint, oder?). Ist euer Handy immer an oder schaltet ihr es manchmal aus, zum Beispiel während der Nacht, wenn ihr schläft?
Ich behalte mein Handy fast immer an, außer in d ... |
| |
| Probleme beim Einschlafen, lange wach liegen: Kennt jemand noch dieses Problem, dass man einfach nicht einschlafen kann, auch wenn man mehrere Nächte kaum Schlaf gehabt hat und schon halbtot auf den Beinen ist? Ich bin ein so schlechter Schläfer, ich wälze mich hin und her.
Das einzige Mitte ... |
| |
| Programme schneller runterladen: Ich habe nur eine sehr langsame Verbindung, um mich ins Internet einzuwählen. Leider gibt es bei mir hier in diesem kleinen Ort keine andere Möglichkeit. Ich bräuchte aber aus dem Internet ein paar Programme die ich runterladen möchte. Dafür will ich ... |
| |
| Bob Frisur - Vergleich: Meine Tochter hat in einer Zeitschrift ein Foto von Victoria Beckham gesehen und möchte jetzt unbedingt auch so eine Bob Frisur. Sie hat ein etwas rundliches Gesicht und ist erst 13 Jahre alt. Ich habe die Befürchtung, dass ihr dieser Haarschnitt nic ... |
| |
| Schön Malen können nach Anleitung: Ich würde so gerne malen, leider bin ich absolut untalentiert. Es würde mir wirklich total viel Spaß machen, aber ich kann noch nicht mal einen richtigen Baum zeichnen oder einen Vogel oder irgendwas.
Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass es so ... |
| |
| Richtig geile Party feiern: Wie feiert man eine richtig gute Party?
Diese Frage stelle ich mir schon länger, denn ich stehe kurz vor meinem Geburtstag und ich möchte, dass keiner meiner Gäste diese Party jemals vergisst. Ich kenne kein einziges Partyspiel und ich weiß auch n ... |
| |
| Last Minute Ostsee: Mein Freund würde gerne dieses Jahr noch mal kurzfristig in den Urlaub fahren. Er hätte gedacht, dass wir an die Ostsee fliegen könnten. Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub, aber ich bin noch nie last Minute geflogen und ich weiß auch nicht, auf ... |
| |
| Glückwünsche zur Hochzeit: Eine unserer Freunde wird bald heiraten, er hat uns aber nicht zur Hochzeit eingeladen, da er nur auf dem Standesamt heiratet und es keine kirchliche Trauung geben wird. Er feiert somit nur mit der Familie, aber wir haben uns überlegt, dass wir ihm n ... |
| |
| Gesunde Ernährung - Tipps: Meine Eltern haben es bei mir immer versäumt, mir zu zeigen, wie man sich gesund ernährt. Ich möchte diesen Fehler bei meinen Kindern nicht machen, denn ich finde, dass ich das meinen Kindern schuldig bin.
Ich weiß, dass zu einer gesunden Ernährun ... |
| |
| Consumer Bank - Erfahrungen: Hallo,
letztens habe ich was von eienr Consumer Bank gehört, und zwar im Radio. Ich glaub aber der Name ist nicht vollständig, es war eine Werbung und ich habe nur noch den letzten halben Satz gehört. Kennt jemand eine Consumer Bank, und wenn ja w ... |
| |
| Tipps zum toll Feiern gehen in Hamburg: Ich feiere bald meinen Geburtstag. Ich habe ungefähr 50 Gäste. Da ich nur eine kleine Wohnung habe, ist es unmöglich, dass ich alle Leute in meiner Wohnung unterbringe, deshalb möchte ich in Hamburg in einem kleinen griechischen Restaurant feiern.
... |
| |
| Kontaktanzeigen für Flirt: Würdet ihr Kontaktanzeigen aufgeben nur für einen Flirt? Ein Freund von mir oder nennen wir ihn lieber Bekannter hat letztens zu mir gemeint, er hätte so viel Spaß am Flirten und er würde jetzt einfach mal eine Kontaktanzeige aufgeben. Ich finde das ... |
| |
| Informationen und Erfahrungen zur Versicherung HDI gesucht: Ich brauche dringend einige Versicherungen. Was ist denn eigentlich die Versicherung HDI, und was leistet die alles? Ständig wird man von so vielen Vertretern umworben, das wollen wir nicht mehr.
Kann ich die HDI Versicherung auch übers Internet ... |
| |
| Aktuelles Kino Programm: Weiß jemand von euch aus dem Stegreif das aktuelle Kino Programm? Ich wollte gerade im Internet nachsehen, aber die Seite lädt irgendwie nicht. Ich weiß jetzt gerade auch nicht, wo ich sonst nachsehen könnte, deswegen dachte ich, ich frage bei euch m ... |
| |
| Kaufen auf Rechnung gefährlich: Meine Mutter liegt mir ständig in den Ohren, dass ich nicht immer alles auf Rechnung kaufen soll. Sie meint, kaufen auf Rechnung sorge dafür, dass man irgendwann mal den Überblick verliert und dann in der Schuldenfalle sitzt. Sie mache immer alles nu ... |
| |
| Beste Internet Flatrate - Tipp: Welche Gesellschaft hat denn im Moment die beste und günstigste Internet Flatrate? Weiß das von euch jemand, so aus dem Stegreif? Ich habe jetzt gerade ein wenig Internet Recherche betrieben, aber in diesem Dschungel von Informationen findet sich ja ... |
| |
| Internet: guter Vergleich zum Thema Versicherung: Wir haben gerade festgestellt, dass wir zu viele und unnütze Versicherungen haben. Die kosten uns einfach viel zu viel Geld jeden Monat. Ich möchte gern wissen, wo ich einen Vergleich zum Thema Versicherung bekomme?
Vor allem ohne, dass mir jede ... |
| |
| Verkaufen im Internet - bringt das den Erfolg?: Ich weiß grad überhaupt nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bin vor ein paar Tagen arbeitslos geworden. Nicht meine eigene Schuld. Meine Firma musste leider Konkurs anmelden. Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich o ... |
| |
| Mit einem UMTS Handy ins Internet gehen: Hallo, man hört ja immer so viel von diesen UMTS Handys. Ich bin oft viel unterwegs und habe nicht immer und überall einen Zugang zum Internet. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich in dieser Hinsicht noch mobiler werden kann. Vor allem muss das ... |
| |
| Bester und zuverlässigster Internet Anbieter: Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Internet Anbieter. Bei welchem seid ihr denn so? Ich bin jetzt gerade erst umgezogen. Habe in München angefangen zu studieren. Vorher habe ich bei meinem Vater gewohnt. Da hatten wir nur ISDN.
Da ... |
| |
| Wo bekomme ich alle Programme aus der TV Fernsehen?: Hallo, ich bin mit dem Fernsehprogramm total unzufrieden. Jetzt haben einige Bekannte dieses Premiere und die haben echt viele Sender und zusätzliche Kanäle; ich bin immer ganz neidisch, wenn ich in der TV Fernsehen nachsehe. Aber ich weiß gar nicht, ... |
| |
| richtig Steuern sparen: Vor einiger Zeit hatten mein Freund und ich das Gesprächsthema Steuern und haben dann mal zusammengerechnet was wir miteinander so an Steuern bezahlen. Uns hätte es bald aus den Socken gehauen. Unsere Eltern meinten, wenn ihr heiratet, könntet ihr sc ... |
| |
| Wie hoch sind auf einem Sparbuch die Zinsen?: Ich habe vor kurzem eine Erbschaft gemacht und möchte das Geld anlegen. Dabei habe ich an ein Sparbuch gedacht. Bei einem Sparbuch sind die Zinsen ja unterschiedlich. Welche Form ist denn da am besten? Habe gehört, dass man bis zu 7 % bekommen kann. ... |
| |
| Hilfe bei ICQ2GO: Ich habe heute beim Arzt im Wartezimmer mal in so einer Teenager Zeitschrift geblättert. Da war ein kleiner Artikel über ICQ2Go drin. Das sei bei den Teenagern gerade anscheinend sehr beliebt, weil sie so und so viele User haben.
Was ist denn ICQ ... |
| |
| Tipp: Welches Handy soll ich kaufen?: Hallo zusammen. Ich brauche jetzt mal eure Hilfe, weil ich mich gerade mal wieder überhaupt nicht entscheiden kann. Das ist ganz schlimm bei mir, ich kann irgendwie solche Entscheidungen nie alleine treffen, ich brauche da immer Unterstützung. Ich wü ... |
| |
| PrimusPortal, PrimeraParadies und PrimusFriends?: Hi,
also sicherlich kennen einige von euch bereits die PaidMailer. Diese sind derzeit eigentlich der Trend, weil man damit überwiegend schnell und leicht Geld verdienen kann. Dies geht eben von zu Hause aus, meistens auch recht schnell. Ausgezahlt ... |
| |
| Ralph Lauren (Polo) woher?: Hi,
also bestimmt werden einige von euch die Marke Polo kennen. Diese ist von dem Designer Ralph Lauren. Man erkennt die Marke an dem Logo, undzwar einem Polospieler.
In letzter Zeit interessiere ich mich mehr für Ralph Laurens Polo. Somit möch ... |
| |
| Green Day - Wake Me Up When September Ends: Hi,
also sicherlich kennen viele von euch die beliebte Band Green Day. Diese Band hat sich eigentlich ziemlich gut entwickelt, und ihre Musik wird immernoch von vielen Menschen auf dieser Welt gehört. Sie haben auch ziemlich viele Alben, und dazu ... |
| |
| Shellshock 2 - Blood Trails: Hi,
also vor einigen Wochen bin ich zufällig auf ein Video vin Shellshock 2 - Blood Trails gestoßen. Es ist ein Trailer zu dem Spiel, welches schon vor einiger Zeit erschienen ist. Sogar bereits im letzten Jahr. Das Spiel selbst handelt teilweise ... |
| |
| Sonntags möchte ich keine Kinder haben: Ok, so schlimm wie es klingt ist es jetzt nun natürlich nicht.
Aber, ich würde so gerne mal wieder Sonntags ausschlafen. Meine Kinder sind absolute Frühaufsteher. Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei für beide. Und sollte mal nur einer wach sein, dann g ... |
| |
| Germany´s Next Topmodel - Tessa: Hallo,
es geht das Gerücht um, dass Tessa Bergmeier aus Germany´s Next Topmodel nur die Einschaltquoten höher treiben soll. In der Show sorgt sie für gute Storys und mit ihr ist die Sendung viel unterhaltsamer. Doch Tessa ist bereits viel erfahren ... |
| |
| DVD: Leg dich nicht mit Zohan an: Hallo,
ich konnte in der Suchfunktion keinen Thread zu dem Film finden, deshalb mache ich hier einfach mal ein Thema auf.
Gestern schaute ich erstmalig den Film "Leg dich nicht mit Zohan" von und mit Adam Sandler trotz Warnung meines Vaters an, ... |
| |
| Magnolien für den Garten kaufen: Ich möchte mir gern eine Magnolie für den Garten kaufen. Im Baumarkt gibt es diese im Moment ja recht günstig, allerdings sind sie nur circa 40 bis 60 cm hoch und sehen nicht so aus, als würden sie tatsächlich in nächster Zeit blühen.
Meine Fragen ... |
| |
| Kaufempfehlung für Notebook: Hallo zusammen,
ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Notebook, aber leider komme ich keinen Schritt voran, weil mich die Masse an Geräten und Konfigurationsmöglichkeiten erdrückt. Ich habe mir folgende Dinge als Minimum vorgestellt: ... |
| |
| Auf www.baur.de ein Jahr versandkostenfrei bestellen: Hallo zusammen,
sicherlich kennen die meisten das Versandkostenfreizertifikat von www.quelle.de. Auch www.baur.de bietet nun seinen Kunden des versandkostenfreien bestellens an. Für fünfzehn Euro bezahlt man das ganze Jahr über keine Versandkosten ... |
| |
| Cournotsche Punkt - wie berechnen: Hallo,
ich hab hier als Hausaufgabe folgende Aufgabe bekommen unzwar soll man den "Cournotschen Punkt" berechnen. Doch ich weiß leider nicht wie das gehen soll.
Hier mal die Angaben die in der Aufgabe stehen:
E(x) = 0,3x
K(x) = 0,0002x²+200
... |
| |
| Caste Defense Spiele gesucht: Ich denke fast jeder der gerne Onlinespiele spielt, ist schon mal über ein Caste Defense Spiel gestoßen. In solchen Spielen geht es darum, eine Burg zu verteidigen. Ich manchen Spielen kann man selbst mitwirken, ich anderen baut man sich nur Bögensch ... |
| |
| Führerschein verloren - was jetzt tun?: Hallo Leute,
letzte Woche habe ich mal wieder mein Führerschein in meine Hose gesteckt, ohne mir darüber Gedanken zu machen , dass er rausfallen könnte. Als ich dann aus dem Auto aussgestiegen bin, habe ich gesehen, dass mir mein Führerschien aus d ... |
| |
| Wie erkenne ich einen DAU / noob?: Hallo,
da wir damals auf Arbeit bei uns in der Abteilung (IT) immer wieder mit "sehr klugen" Mitarbeitern und ihren Vorschlägen zur Problemlösung konfrontiert wurden hatten wir uns damals entschlossen, mal deren beste Ideen zu sammeln. [i:00918ec9 ... |
| |
| Blut im Hühnerei: Hallo.
Ich wollte letzte Woche Pfannkuchen machen und habe die Eier dann auf gemacht. In dem ninen Ei war Blut drin und auch nicht wenig. Das habe ich natürlich entsorgt und den ganzen Pfannkuchenteig nochmal gemacht.
Aber wie kommt Blut ins H ... |
| |
| Auf Vorrat kochen & einfrieren - suche Rezepte: Wir möchten gern unsere Haushaltsführung etwas umplanen und mehr auf Vorrat kochen, bzw. den Tiefkühlschrank mal ordentlich voll machen. Immer öfter fehlt uns die Zeit dafür, anständig zu kochen, so daß es neuerdings vorkommt, daß mal eben ein Fertig ... |
| |
| Steueroase weltweit: Hallo,
da ich letztens schon einmal nach noch bestehenden Steueroasen / Offshore Finanzplätze in Europa gefragt habe und dort angedeutet wurde, dass diese sukzessive ausgedünnt wurden welche es denn noch weltweit gibt und was so besonders an dies ... |
| |
| Thunderbird nur mit Ordner sichern: Durch einen System Crash auf meinem Macbook kann ich leider Windows nicht mehr starten. Aufgrund des Betriebssystems OSx kann ich jedoch noch auf die Windows Dateien zugreifen.
Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Emails, aber vor allem d ... |
| |
| www.tapeto.de - bis zu 5 gratis Tapetenmuster: Auf der Seite könnt ihr euch bis zu 5 kostenlose Tapetenmuster anfordern. Für den Musterservice fallen keine Versandkosten an, wie ihr auch auf der Seite nachlesen könnt. Schön finde ich vorallem die Retro-Tapetenmuster, denn man kann auch wunderbar ... |
| |
| www.kindertapeten.de - kostenlose Tapetenmuster: Auf der Seite könnt ihr euch, wie der Name schon sagt, Tapetenmuster mit Kindernmotiven anfordern. Unter anderem gibt es zum Beispiel Tapetenmuster von der kleinen Hexe Lilli, was ja besonders kleinen Mädchen gut gefällt. Diese Muster eignen sich au ... |
| |
| www.royaltapeten.de - 3 kostenlose Tapetenmuster: Auf der Seite könnt ihr euch bis zu 3 kostenlose Tapetenmuster bestellen. Notwendige Informationen, was die Musterbestellung betrifft, könnt ihr auf der Seite nachlesen, da nicht alle "Marken" als kostenloses Muster bestellt werden können.
Die Ta ... |
| |
| www.goshadow.de - kostenlose Stoff- oder Lamellenmuster: klickt, könnt ihr euch dort eure gewünschten Muster, seien es Stoff- oder Lamellenmuster, kostenlos bestellen. Die Anforderung der Muster ist kostenlos und unverbindlich, sodass ihr euch ein Bild von den Produkten machen könnt, oder die Muster eben ... |
| |
| www.Traumsofas.de - kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite von könnt ihr euch völlig kostenlos verschiedene Stoffmuster bestellen. Man kann von jedem angebotenen Stoff Muster erhalten. Klickt dazu einfach auf den gewünschten Stoff und bestellt euch das Muster.
Da ich selbst hier noch kein M ... |
| |
| Beißt sich lila Wand mit roter Couch?: In wenigen Wochen soll mein Zimmer renoviert werden. Jetzt bin ich am überlegen, welche Farbe die Wände bekommen sollen. Dabei schwanke ich zwischen 2 Ideen: Entweder werden die Wände einfach weiß, wobei ein ca. 30cm dicker Streifen durch alle Wände ... |
| |
| Rezept: Gold und Silberkuchen: Der Gold und Silberkuchen geht schnell und schmeckt wirklich gut. Probiert ihn einfach mal aus. Hier das Rezept:
Für den Goldteig braucht ihr:
7 Eigelb
180g Zucker
180g Butter
180g Mehl
2TL Backpulver
Aus diesen Zutaten stellt ihr einen Rühr ... |
| |
| Savegame in CoD Modern Warfare einfügen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar habe ich Call of Duty - Modern Warfare im Multiplayermodus mittlerweile einen ziemlich hohen Rank erreicht. Jetzt musste ich mein Windows neu isntallieren und habe das Savegame vorher gesichert. Wenn ic ... |
| |
| Notebookgrafikkarte - Treiber und Ramzuweisung: Hallo Leute, ich würde gerne die Leistung meiner Notebookgrafikkarte der Marke nVIDIA Geoforce und der Art 7000M optimieren.
Hierzu würde ich der Grafikkarte gerne mehr RAM zuweien, da sie bis zu 895 MB in Anspruch nehmen können soll, hierbei brä ... |
| |
| Kölner Stadtarchiv eingestürzt: Am 03. März 2009 stürzte das Stadtarchiv der Stadt Köln ein. Damit ist eine der größten und bedeutendsten Sammlungen Europas untergegangen. Schon jetzt sprechen Experten von einem Kulturgut dessen Wert unschätzbar sei; der größte Teil wird weder zu r ... |
| |
| Werbe-Ikone gestorben: Eigentlich wäre es keine Meldung wert, wenn eine Person verstirbt, die mal einen Werbespot gedreht hat. Etwas anders sieht es dann schon aus, wenn eine der ersten Werbe-Ikonen Deutschlands verstirbt. Wer kennt sie nicht: Johanna König in ihrer Rolle ... |
| |
| Abtreibung bei 9-Jähriger und die katholische Würdenträger: Manchmal fragt man sich, wie man so einige Reaktionen katholischer Würdenträger beurteilen soll. Im brasilianischen Recife hat ein 23-Jähriger seine erst 9-jährige Stieftochter vergewaltigt - die Folge: das Mädchen war mit Zwillingen schwanger. Da da ... |
| |
| Gesucht: Gutes Rezept für Laugenteig: Hallo zusammen!
Ich war kürzlich wieder bei meiner Oma im schönen Baden-Würtemberg. Wie üblich habe ich dort reichlich Brezeln gefuttert, weil die, die man da kaufen kann einfach um Längen besser sind, als alles, was ich hier in Niedersachsen bisl ... |
| |
| Reaper - die neue Pro7 Serie: Pro Sieben hat dieses Jahr einige sehr gute neue US-TV Serien ins Programm aufgenommen, darunter auch eine weitere meiner derzeitigen Lieblingsserien: Reaper. Diese soll zusammen mit im Spätsommer oder Herbst anlaufen und den Serien-Montag bilden. R ... |
| |
| Katie Holmes muss Tom Cruise beichten: Das Paar Tom Cruise und Katie Holmes ist seitdem sie zusammen sind immer für Skandale und die kuriossesten Meldungen gut. So konvertierte der ehemalige Star aus Dawson's Creek extra für die Hochzeit mit Tom Cruise 2006 zu Scientology, es gab Gerüchte ... |
| |
| Katze aus Holzlöffel basteln: Aus einem Holzlöffel lässt sich ganz einfach eine Katze basteln. Mit dieser können natürlich entweder Kinder spielen oder man kann sie auch zu Dekorationszwecken benutzen und beispielsweise in einen Blumentopf stecken.
Man benötigt einen Holzlöff ... |
| |
| www.rollorieper.de - kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite von könnt ihr euch kostenlos ein paar Stoffmuster bestellen, die man sehr gut für kleinere Bastelarbeiten verwenden kann. Es gilt allerdings zu beachten, dass man nur 5 Muster kostenlos bestellen kann. Man muss lediglich den Farbcode d ... |
| |
| www.winboxer.com - kostenloses Wischtuch: Auf der Seite [URL=http://www.winboxer.com/?lang=GE]www.Winboxer.com[/URL] könnt ihr sehen, welche Produkte es gibt. Dann könnt ihr weiterführend auf dieser Seite: [URL=http://www.winboxer.com/samreq.php?lang=GE]Klick[/URL] ein kostenloses Muster ein ... |
| |
| Möbelstoffevorteil - 5 kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite von [URL=http://www.meubelstoffenvoordeel.nl/de/home/]Möbelstoffevorteil[/URL] könnt ihr euch bis zu 5 kostenlose Stoffmuster bestellen. Diese könnt ihr euch aus dem ganzen Sortiment aussuchen und die Bestellung der Muster ist kostenlos ... |
| |
| www.stoffe-hemmers.de - 5 kostenlose Stoffmuster im Monat: Auf der Seite [URL=http://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php]www.Stoffe-Hemmers.de[/URL] kann man sich bis zu 5 kostenlose Stoffmuster im Monat bestellen. Die Muster sind jedoch recht klein, da sie ca. 8 x 8 cm groß sind, aber mit ein wenig Kreati ... |
| |
| www.Sitzsack.de - 7 kostenlose Stoffmuster: Auf der Seite [URL=http://www.sitzsack.de/stoffe---farben/cx2.html]www.Sitzsack.de[/URL] kann man sich auch kostenlose Stoffmuster bestellen. Es ist angegeben, dass man sich bis zu 7 kostenlose Muster bestellen darf. Wählt einfach einen Stoff aus und ... |
| |
| Hobby Nähen: Stoffe online kaufen: Hallo zusammen
ich nähe sehr gerne und kaufe auch sehr gerne Stoffe in Online Shops. Dabei favorisiere ich ausländische Stoffläden, weil es hier ausgefallene und günstige Stoffe gibt. Es liegt sicher auch am günstigen Dollarkurs, dass man hier gan ... |
| |
| Kleine freundliche Spinne aus Styroporkugeln basteln: Aus Styroporkugeln kann man kleine, lustig aussehende Spinnen basteln und sie zum Beispiel zum Dekorieren für Halloween benutzen.
Man benötigt eine kleine Styroporkugel (ca. 3 Zentimeter Durchmesser), eine etwas größere Styroporkugel (mit etwa 6 ... |
| |
| www.Christmaskarten.de - 1 kostenloser Probedruck: Auf der Seite [URL=http://www.christmaskarten.de/showinfo/christmaskarten-probedruck.html]Christmaskarten.de[/URL] kann man sich einen kostenlosen Probedruck einer Karte anfordern. Diesen erhält man gleich zweimal, denn er wird je auf unterschiedlich ... |
| |
| www.uc-design.de - 3 kostenlose Kartenmuster: Gewerbe- und/oder Industriekunden können sich bei [URL=http://www.uc-design.de/weihnachtskarten_muster_angebot.html]uc-design.de[/URL] 3 kostenlose Kartenmuster anfordern. Ihr müsst unten ein Häkchen setzen, dass ihr eine Musterkarte und ein Angebot ... |
| |
| www.Karten.eu.de - 3 kostenlose Kartenmuster: Auf der Seite [URL=http://karten-eu.de/muster.jsp]Karten.eu.de[/URL] könnt ihr euch bis zu 3 kostenlose Kartenmuster anfordern. Gibt dazu in den entsprechenden Feldern des Formulars die Bestellnummern der ausgewählten Karten ein und ihr bekommt dies ... |
| |
| www.kettcards.de - Kartenmuster: Auf der Seite [URL=http://www.kettcards.de/page/mustermappe.php]Kettcards.de[/URL] könnt ihr kostenlos verschiedene Kartenmuster anfordern. So gibt es zum Beispiel Ostermotive und viele mehr. Aber: Das beschriebene Musterset ist kostenpflichtig, dahi ... |
| |
| Wieviele Wurstscheiben auf Brot?: Hallo,
gestern war ich mit meinem Schatz und allen vier Kindern auf einer Sportveranstaltung. Zum Essen gab es dort diverse kleine Gerichte, unter anderem auch belegte Brötchen.
Vor uns stand ein kleines Mädchen, vielleicht so ungefähr sechs od ... |
| |
| Federmäppchen - wie oft neue kaufen?: Hallo,
ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Federmäppchen unserer Jungs unansehnlich werden bzw. sogar die Stifthalterungen ausleihern oder reißen. Nun ist es nicht so, dass wir immer nur die ganz billigen gekauft hätten. Zum Schuljahres ... |
| |
| Schulranzen innen putzen - wie oft und womit?: Ich stelle immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell die Schulranzen meiner achtjährigen Jungs innen verdrecken. Einen Großteil davon machen, denke ich mal, irgendwelche Radiergummifitzelchen und Bleistiftminen aus, die das ganze ziemlich shcnel ... |
| |
| Spuckendes Baby - wie sauberhalten?: Hallo,
meine Kleine ist nun neun Wochen alt und nach fast jeder Mahlzeit spuckt sie einen Schluck Milch wieder aus. Das ist ja soweit nicht besonders schlimm, aber sie schafft es, egal wie lange ich sie vorher auf dem Arm halte, dass sie erst spuc ... |
| |
| Baby pucken: Meine Kleine hatte anfangs riesige Probleme mit dem Schlafen. Selbst wenn sie gerade einmal keine Blähungen hatte, hat sie im Schlaf mit den Armen herumgefuchtelt und hat sich dadurch selbst wieder aufgeweckt, den Schnuller herausgeschoben usw. Sie h ... |
| |
| HA-Nahrung für Babys - wann absetzen?: Hallo,
da sowohl ich selbst als auch mein großer Sohn unter Hausstauballergie leiden und bei ihm noch Asthma dazukommt, hat mir die Hebamme empfohlen, so lange wie möglich zu stillen und falls es nicht geht HA-Nahrung zu füttern. Leider hat es bei ... |
| |
| Alternativen zum "langweiligen" Pausenbrot: Oft essen Kinder ihr Pausenbrot nicht oder nicht gerne. Es gibt einige kleine Tricks, um ihnen dieses schmackhafter zu machen.
- Die Brotsorte ändern: Normale Brote finden Kinder oft einfach langweilig. Man sollte nicht nur den Belag abwechslungsr ... |
| |
| Von "Brumm-Brumm" und "Wau-Wau": Könnt ihr mir bitte erklären, warum manche Eltern ihren Kindern die deutsche Sprache mit Ausdrücken wie "Wau-Wau", steht für Hund, nahe bringen wollen? Was hat es für einen Sinn dem Kind zu sagen, daß eine Katze nicht Katze heißt sondern z.B. "Miau". ... |
| |
| Rezept: Gruselige Hexenfinger: Hier ist ein Rezept für Hähnchenstreifen, die gruselig dekoriert werden, so dass sie zum Beispiel zu Halloween oder einer Kinder- oder Mottoparty serviert werden können.
Das Rezept ist für zehn Personen. Man benötigt Öl, 10 Hähnchenschnitzel, 200 ... |
| |
| Kresse für Meerschweinchen: Hallo zusammen!
Eine Freundin erzählte mir jetzt, dass ihre Meerschweinchen total gerne Kresse mögen. Sie die Kresse dafür selbst gezüchtet und meinte, dass ihre Schweinchen diese auch immer gut vertragen haben.
Ich möchte auch gerne bei meinen ... |
| |
| Rezept: "Verdorbene" Äpfel zu Halloween: Ruck-zuck gemacht sind die verdorbenen Halloween-Äpfel. Sie sind vor allem eine spaßige Dekoidee, obwohl man sie natürlich auch essen kann.
Man benötigt nur Äpfel und Weingummiwürmer. Mit einem spitzen Messer ein kleines Loch in eine Seite jedes A ... |
| |
| Stephen King - "Master of Horror": Hallo,
ich bin ein sehr großer Stephen King Fan! Ich besitze breits über 30 Bücher von ihm, natürlich habe ich jedes Buch gelesen. Er hat eine sehr gute Wortwahl und kann seine Gefühle in seinen Büchern sehr gut zum Ausdruck bringen. Ich habe auch v ... |
| |
| Wir werden nicht ET finden, aber vielleicht ET's Heimat: Wir werden nicht ET finden, aber vielleicht ET's Heimat, so sprach James Fanson in der Nacht von Freitag zu Samstag seine Worte, als die NASA ihr neuestes Projekt in den Weltraum schoss.
Von Cape Canaveral startete das neue NASA-Teleskop "Kepler", ... |
| |
| Multi-Touch für iMac: Hallo talkterianer,
habe gerade einen Bericht von der CeBIT entdeckt, indem ein japanischer Hersteller namens Xiroku die Möglichkeit entwickelt hat, zum Beispiel seinen iMac mittels Touchscreen zu steuern.
Das System des Multi-Touchs versuche ... |
| |
| iPhone und iPod Touch Steuerlenkrad von Hama: Hallo talkterianer,
wieder ein Bericht von der CeBIT, diesmal von einem Gimmick für die Freunde des iPod Touchs und des iPhones. Im Internet schon länger bekannt und eher mit einem müden Lächeln gestraft, hat es das Steuerlenkrad der Firma Hama nu ... |
| |
| www.exclusivedrucke.de - 2 kostenlose Papiermustermappen: Auf der Seite [URL=http://www.exclusivedrucke.de/shop_content.php?coID=50]Exclusivedrucke.de[/URL] köntn ihr euch zwei kostenlose Papiermustermappen anfordern. Zur Auswahl steht die Mustermappe "Geschäftausstattungspapiere" und die Mustermappe "Desig ... |
| |
| www.cardverlag.com - kostenlose Kataloge und Musterkarten: Auf der Seite [URL=http://www.cardverlag.com/service_katalog.html]Cardverlag.com[/URL] kann man sich kostenlose Kataloge und auch 3 Musterkarten kostenlos bestellen. Bei den Katalogen hat man die Auswahl zwischen einem Katalog über Weihnachtskarten u ... |
| |
| www.weihnachtskarte2008.de - Duftkarten uvm.: Auf der Seite [URL=http://www.weihnachtskarte2008.de/muster.php]weihnachtskarte2008.de[/URL] kann man sich 4 Sorten von Karten kostenlos bestellen. Zur Auswahl stehen Duftkarten, Adventskalenderkarten, Kerzenkarten oder auch "Karten mit Charakter". W ... |
| |
| www.armstrong.de - Muster von Bodenbelägen: Auf der Seite [URL=http://www.armstrong.de/resflreu/eu1/rhinofloors/de/de/request_sample.asp]armstrong.de[/URL] kann man sich kostenlose Muster von Bodenbelägen anfordern. Die Muster sind Din A4 groß, also mit Sicherheit noch zu etwas zu gebrauchen, ... |
| |
| www.teppich-direkt.de - kostenlose Muster: Auf der Seite [URL=http://www.teppich-direkt.de/xtC/content/kontakt-musterbestellung.html]teppich-direkt.de[/URL] könnt ihr euch kostenlose Teppich-, Laminat- und Parkettmuster anfordern. Tragt einfach in das dafür vorgesehene Mitteilungsfeld ein, we ... |
| |
| Deutschland sucht den Superstars - Die Mottoshows: Gestern lief ja bei RTL die erste Mottoshow der Sendung Deutschland sucht den Superstar. Das ist die erste von 10 Shows, bei denen nur das Publikum entscheidet, wer weiterkommt und wer rausfliegt.
Vanessa Civiello ist bereits am Freitag freiwillig ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |