| echten Pelz tragen: Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass immer mehr Film- und Popstars wieder echten Pelz tragen. Wie kann man das nur? Ich war echt entsetzt, wissen die denn nicht, wie viel Tierleid dahinter steckt? Schließlich haben sie doch auch ein ... |
| |
| Kochen und Backen: Womit kann ich Cognac ersetzen?: Ich möchte für Weihnachten leckere Weihnachtsbäckerei backen. Dafür habe ich ein Rezept für Nusskugeln entdeckt, man mischt Nüsse, Zucker, Butter, einen Eidotter und verfeinert das Ganze mit einem ordentlichen Schuss Cognac. Nun wird bei uns aber Alk ... |
| |
| Zugige Fenster in der Mietwohnung: Familie T hat einen großen Fehler gemacht, denn Familie T ist umgezogen und bei der Besichtigung der neuen Wohnung wurde Familie T vom Vermierter R gesagt, dass die Fenster neu wären und somit die Fenster ein Plus der Wohnung wären. Nun ist Familie ... |
| |
| Ceranfeld richtig sauber machen: Mein Ofen hat ein großes Ceranfeld, das mit der Zeit leider unansehnlich geworden ist. Die Ränder sind eingebrannt und unter der Abschlussleiste hat sich so mancher Schmutz angesammelt. Womit bekomme ich das wieder sauber?
Den Geruch handelsüblic ... |
| |
| Was am ehesten an sich verändern?: Wenn ihr irgendetwas an euch verändern könntet, was wäre das? Ich persönlich würde meine Körpergröße verändern. Ich wäre am liebsten ein wenig größer, als ich bin. Es war schon immer etwas nervig, dass ich so klein bin, ich finde keine Hose, die ich ... |
| |
| Probleme mit der KFZ Werkstatt: F hat sich vor zwei Jahren einen VW Golf vom Händler E gekauft. Es handelte sich um einen Neuwagen und alle Inspektionen wurden durchgeführt. Nach 8 Monaten fing der Wagen an Probleme zu machen, seit dem war er im vier Wochen Rhythmus in der Werkstad ... |
| |
| Problem mit Sims 2: Ich habe ein kleines Problem mit meinen Sims 2. Ich habe die Jahreszeiten Erweiterung installiert. Jedenfalls, eine von meinen Sims hat maximale Kreativitätspunkte und das erklärt es, warum sie ihre eigenen individuellen Bilder malen kann. Ich habe e ... |
| |
| Fable II: Endlich habe ich das Spiel! Ich habe schon so lange darauf gewartet. War noch jemand so scharf darauf? Habt ihr auch die Vorgänger gespielt? Ich habe mich durch Lost Chapters durchgeschlagen und war damit für die letzten Tage beschäftigt, bis ich mir ... |
| |
| Cormac McCarthy: Kein Land für alte Männer: Ich bin gerade dabei, das Buch “Kein Land für alte Männer” zu Ende zu lesen. Ich frage mich, was ich danach lesen soll. Ich habe die Border-Trilogie, um mich hineinzulesen, also ein Lesestoff für ein paar Wochen. Und ich habe mir noch „Die Straße“ be ... |
| |
| Tagesgeld Konto Top-Interest von Credit Europe Bank N. V.: Hallo,
momentan bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Tagesgeld Konto mit möglichst guter Verzinsung und bin hier auf das Angebot der Credit Europe Bank und das Tagesgeldkonto Top-Interest gestoßen. Momentan werden hier bis zu 250.000 Euro ... |
| |
| Bester Dracula Darsteller: Dracula ist einer der Helden der Literatur, die am öftesten in Filmen und Serien dargestellt werden. Allerdings ist eine solche Verkörperung nicht immer zum Vorteil des Charakters, nicht wahr? Warum stimmen wir nicht ab, welcher Darsteller eurer Mein ... |
| |
| Senfmüllers historische Senfmühle Cochem - Erfahrungen: Hallo,
durch einen Bekannten bin ich vor kurzem auf die aufmerksam geworden, die noch traditionell im Kaltmahlen Senf herstellt, laut meinem Freund die beste Variante Senf herzustellen und geschmacklich weit besser als die "Industriepampe" die es ... |
| |
| Gigabyte GA-K8NMF-9 vs. MSI K9N Neo-F V3: Hallo allerseits
nachdem mein Mainboard, ein Gigabyte GA-K8NMF, aus mir nicht ganz klaren Gründen die Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten hat, mache ich mir Gedanken über einen Ersatz. Im Auge habe ich das MSI K9N Neo-F V3, mein Bruder verwe ... |
| |
| Essence - p2 - Catrice: Da mir die Suche mitteilte, dass es zu keiner dieser Marken bisher einen allgemeinen Thread gibt, eröffne ich einfach mal einen Sammelthread. Ihr könnt hier aber auch gern über andere Marken dergleichen Preiskategorie berichten.
Essence, p2 und Ca ... |
| |
| Auf www.emp.de Klamotten von EMP kaufen: Hallo,
ich habe am Wochende mal den Online Shop von EMP durchstöbert. Die haben echt schöne Sachen, genau mein Geschmack. Am besten gefällt mir der Kapuzenpullover, wo ein Charakter aus South Park zu sehen ist und ich werde ihn mir wahrscheinlich ... |
| |
| Mp3 Player von Ebay kaufen: Hallo,
ich hatte zu Weihnachten einen Ipod bekommen, der jetzt leider schon kaputt ist :twisted: Ich habe ihn bei Ebay ersteigert und als er ankam sah er wirklich top aus, überhaupt keine Kratzer alles war optisch einfach super. Da er gebraucht w ... |
| |
| Geschenk begründet Anspruch auf Gegengeschenk?: Ich war heute am Morgen schon mal wieder sauer. Mein Sohn hatte gestern mit einem anderen Kind gespielt. Dabei hat er von dem anderen Kind einen Kaugummi geschenkt bekommen. Wie das bei Kindern so ist: gestern eitel Sonnenschein, heute kleinere Fein ... |
| |
| Unglücklich in der Familie: Hallo zusammen!
Es geht nicht um meine Familie, sondern um die meines Freundes. Ich habe mich mit seinen Eltern und seiner Schwester eigentlich immer recht gut verstanden. Aber seitdem wir ausgezogen sind, finde ich, dass sich trotzdem in alles zu ... |
| |
| DsdS - Vanessa Civiello gibt auf: Hallo!
Heute ist die erste Mottoshow bei DsdS und schon eine Kandidatin ist dem Druck nciht gewachsen. Die zarte Vanessa Civiello gibt auf. Sie begründet es damit, dass sie der ganzen Sache nicht gewachsen ist.
Wer für Vanessa nachrutschen wir ... |
| |
| Nachbar beschwert sich öfter: Hallo.
Wir sind vor 1 1/2 Jahren in eine neue Wohnsiedlung gezogen. Und der eine Nachbar hier beschwerte sich gleich zu Anfang weil mein Mann mal seine Boxen im Auto testen wollte und das in der Mittagsruhe geschah. Gut das kann ich ja noch verste ... |
| |
| Ein paar Fragen zwecks Umzug: Hallo!
Ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten.
1) Ich möchte nach München ziehen, wie/wo fange ich am besten an nach Wohnungen zu suchen? Gefunden habe ich schon eine tolle Seite, sie heißt wg-gesucht.de und ist relati ... |
| |
| Windows Vista dank Windows 7 bald billiger?: Hallo zusammen,
Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, werde ich mit ziemlicher Sicherheit im Sommer 2010 für ein Jahr in die USA aufbrechen und suche deshalb vorab schonmal nach einem neuen Laptop für diese Zeit. Die meisten Modelle sind im ... |
| |
| Steve Berry: Alpha et Omega: Heute stelle ich euch das Buch "Alpha et Omega" von Steve Berry vor. Es ist ein Buch, das ein wenig an "Sakrileg" von Dan Brown erinnert. Lesern von "Sakrileg" wird insbesonder der Name Sauniere bekannt vorkommen, der mehrmals in diesem Buch erwähnt ... |
| |
| Vom Wetter statisch aufgeladene Haare: Hallo.
Ich habe seit ungefähr einer Woche total elektrisierende Haare. Das nervt gewaltig und ich seh immer aus als hätte ich in die Steckdose gepackt. Ich trage meine Haare jetzt nur noch zusammengebunden. Aber ich weiß nicht woran das liegen kön ... |
| |
| Ich komme nicht zum Orgasmus!: Ich bin 21 und verstehe einfach nicht, wieso ich nicht zum Orgasmus komme, nicht durch Selbstbefriedigung, nicht durch Oralsex, nicht durch normalen Sex, der einzige Weg ist mein Vibrator. Ich habe tierischen Spaß am Sex, auch ohne Orgasmus, bin nich ... |
| |
| HERZ-liches Muttertagsfrühstück: Zu Muttertag die Mama mit einem schönen Frühstück zu überraschen, ist immer eine nette Idee. Hier habe ich ein paar Anregungen für solch ein Frühstück. Das wichtigste Utensil, das bestimmt jeder im Haus hat, ist ein herzförmiger Plätzchenausstecher a ... |
| |
| www.videoload.de - kostenlose Filme und Serien runterladen: Auf der Webseite von , um Filme kostenlos ansehen zu können, ebenso kann man TV Serien online sehen. Die Auswahl für gratis Filme und kostenlose Serien ist leider noch nicht allzu groß, oft handelt es sich um ältere Spielfilme wie Lost in Space oder ... |
| |
| Scheidung Kosten von der Steuer absetzen - brauche Hilfe: Kann man die Kosten für eine Scheidung denn komplett von der Steuer absetzen?
Meine Scheidung wird mich sehr viel Geld kosten und da ich in dem Jahr sehr gut verdiene dachte ich dass ich das steuerlich irgendwie geltend machen könnte. Einen Steue ... |
| |
| Mac OS X Leopard: Ordner verstecken: Seitdem ich von Windows auf Mac übergegangen bin, sind nun über drei Monate vergangen und ich komme sehr gut mit Mac OS X zu Recht, vor allem der Finder hat es mir sehr angetan.
Ein Problem, welches ich aber bis jetzt nicht lösen konnte, war das V ... |
| |
| Auge um Auge: Eine Iranerin, die von einem Freier, dessen Heiratsantrag sie abgelehnt hatte, mit Säure im Gesicht entstellt wurde, hat den Täter angeklagt und nun wurde das Urteil gesprochen, dass sie ihren Peiniger mit 20 Tropfen Säure in die Augen verätzen darf ... |
| |
| Wellensittich kaufen im Zoogeschäft?: Am liebsten würde ich mir einen Wellensittich kaufen, aber wo kann man das? Bei uns im Baumarkt werden auch Vögel angeboten aber wenn ich mir die so ansehe dann tun mir die sehr leid. Das ist bestimmt alles andere als Artgerecht wenn da ein dutzend v ... |
| |
| Germany's next Topmodel Staffel 4 - Eure Favoritin(nen): Hallo,
ich möchte hier mal einen Thread starten, in dem jeder mitteilen kann, wer die Favoritin oder die Favoritinnen bei der 4. Staffel sind und warum.
Meine Favoritinnen sind:
1. Marie: sie ist von Natur aus sehr hübsch, was ich wichtig find ... |
| |
| Planet der Affen Saga: Hallo,
ich habe mal wieder ein bisschen rumgestöbert und dabei habe ich die "Planet der Affen" Saga gefunden, also alle Teile der Reihe für gerade mal 15,00 Euro. der Link zu diesem Angebot.
Ich habe vorher noch keinen Kontakt gehabt mit diesem ... |
| |
| Die schönsten Wellness Reisen: Hallo zusammen,
Wellness liegt ja schwer im Trend, und auch mich hat das Wellness Fieber so ein bisschen gepackt. Es ist einfach toll, dem Körper und der Seele was Gutes zu tun - Massagen, Dampfbad, Schönheitsbehandlungen, Sauna, im Whirlpool lege ... |
| |
| www.freizeit.de gegen Langeweile und Einsamkeit?: Wie kann man seine Freizeit am besten verbringen wenn man neu in einer Stadt ist und noch keinen kennt? Wegen eines neuen Jobs bin ich umgezogen und hier kenne ich niemanden, aber ich würde gern neue Freunde finden. Ob das wohl über eine www.freizeit ... |
| |
| Anleitung: Schlüsselanhänger-Täschchen basteln: Hier beschreibe ich euch eine Idee, wie man einen nützlichen Schlüsselanhänger in Form eines kleinen Täschchens selbst machen kann. Man kann darin einen Einkaufschip und etwas Kleingeld, eine Parkkarte oder ähnliches verstauen. Den Schlüsselanhänger ... |
| |
| Scheidung und Trennung ohne Anwalt - wie funktionierts?: Ist es bei einer Scheidung immer nötig dass man die Trennung über einen Anwalt regelt? Meine Frau und ich sind uns einig was das alles angeht und so dachten wir dass wir uns einen gemeinsamen Anwalt nehmen könnten wenn überhaupt ein Anwalt nötig ist ... |
| |
| Welpen Verkauf in Zeitung und Internet: Meine Hündin hat zum ersten mal geworfen, da ich die Welpen nicht behalten will, würde ich sie gern zum Verkauf anbieten. Aber wie macht man das am besten? Sollte ich sie über die Zeitung anbieten oder besser im Internet, was meint ihr?
Und wie ... |
| |
| Der beste James Bond Darsteller: Wer ist eurer Meinung nach der beste James Bond Darsteller? Es gibt ja eine Reihe von Schauspielern die diese Rolle bereits übernommen haben. Da wären Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und der aktuellste Danie ... |
| |
| Bilderrahmen aus CD-Hüllen basteln: Leere CD-Hüllen, die man nicht mehr braucht, hat man oft noch zu Hause herumliegen. Aus ihnen kann man schöne Bilderrahmen selbst herstellen. Außer einer leeren CD-Hülle benötigt man noch Klebeband, bunte Pappe und Deko-Material für den Bilderrahmen ... |
| |
| § 2042 - 2045 BGB: Hallo Leute,
ich muss diese Paragraphen zusammenfassen, aber da ich leider noch nie mit Paragraphen zu tun hatte, verstehe ich nicht viel davon. Könnte mir vielleicht jemand diese Paragraphen zusammenfassen? Ich muss diese Paragraphen in 5 Minuten ... |
| |
| Geschenktipp: Selbst verzierte Pantoffeln: Wenn zum Beispiel das Enkelkind der Oma etwas Schönes schenken möchte, habe ich hier einen kleinen Basteltipp.
Man benötigt günstige Pantoffeln (natürlich in Omas Schuhgröße :wink: ), farblich passenden Filzstoff, Stoffkleber und kleine Perlen. D ... |
| |
| Anleitung: Schlüsselanhänger in Herzform basteln: Ein niedlicher Schlüsselanhänger in Herzform ist ein tolles Muttertagsgeschenk, das Kinder ganz einfach basteln können.
Man benötigt einen Schlüsselring, Fimo in verschiedenen Rot- und Rosatönen, einen Plätzchenausstecher in Herzform sowie drei dü ... |
| |
| Anleitung: Selbstgemachte Handwärmer: Diese selbstgemachten Handwärmer kann man auf Spaziergängen an kalten Tagen in die Jackentasche stecken und sich an ihnen die Hände wärmen. Sie sind so einfach selbst zu machen, dass auch Kinder sie herstellen können.
Man benötigt einen dicken Sto ... |
| |
| Suche günstige Versicherung: Hallo zusammen. Kann mir von euch jemand eine Versicherungsgesellschaft empfehlen, bei der man auch eine günstige Versicherung bekommen kann?
Ich brauche ganz dringend eine Haftpflicht- und eine Hausratversicherung. Ich bin nämlich gerade in eine ... |
| |
| Villa kaufen - gute und günstige Angebote wo finden?: Hallo,
wir, das heißt mein Mann und ich, denken darüber nach, uns eine kleine hübsche Villa zu kaufen. Unser finanzielles Budget ist (wie wohl bei den meisten Leuten) etwas beschränkt, wir verfügen über ca. 200.000 Euro. Villen sind ja bekanntlich ... |
| |
| Mittel gegen rote Augen: Hallo,
ich habe abends öfter das Problem, dass meine Augen (also die Augäpfel) leicht rötlich sind, und die feinen Adern treten recht deutlich hervor. Ich muss dazu sagen, dass ich den ganzen Tag am PC arbeite aber (meiner Meinung nach) alles dafü ... |
| |
| Karies selbst behandeln: Hallo,
gibt es eigentlich Möglichkeiten, Karies selbst zu behandeln? Mir ist klar, dass man sowas - theoretisch - nicht selbst machen und auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen sollte, wenn man Karies hat.
Mir geht es jetzt aber einfach nur um mögl ... |
| |
| Brauche für meine Soundkarte einen Treiber: Mein Computer war ärgerlicherweise mit Viren übersät. Und weil das nicht schon reicht, habe ich auch noch versehentlich von meiner Soundkarte den Treiber gelöscht. Jetzt sind die Viren weg, und der Treiber auch. Ich habe mir dann aus dem Internet dur ... |
| |
| Anleitung zum Ohrenkerzen verwenden: Hallo,
ich hab mir im Internet diese Ohrenkerzen gekauft, kennt ihr die? Ich möchte die gerne mal ausprobieren, denn ich hab immer wieder Probleme mit Ohrenschmalz, das in meinem Ohr tief drin festsitzt. Ohrstäbchen bzw. Q-tipps soll ich nicht ben ... |
| |
| Ayurveda Wellness - Tipps: Hallo,
eine Freundin von mir hat letztens von Ayurveda Wellness geschwärmt, und das hat mich total neugierig gemacht. Kennt sich jemand von euch mit Ayurveda Wellness genauer aus? Was unterscheidet denn Ayurveda Wellness genau von normaler Wellnes ... |
| |
| Victoria Versicherung - Bausparvertrag: Wir möchten gern einen Bausparvertrag haben und wollten mal wissen ob die Victoria Versicherung das auch hat? Wir möchten uns beim Hausbau rundum absichern. Werden wir da noch zusätzliche Verträge brauchen?
Gibt es da auch ein Prämiensystem, so w ... |
| |
| Entzündete Ohrlöcher von den Ohrringen: Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Stichkanäle in meinen Ohrläppchen, also die Ohrlöcher von den Ohrringen, entzünden. Das tut nicht nur weh und brennt so leicht, sondern juckt auch noch ganz unangenehm und blutet auch. Es ist ... |
| |
| Beruf Journalistin: Seit einiger Zeit habe ich entdeckt, dass mir das Schreiben sehr viel Freude bereitet. Ich schreibe an einem eigenen Blog und texte hobbymäßig Inhalte für Webseiten eines Bekannten (Programmierer). Ich überlege nun, ob ich nicht auch beruflich diese ... |
| |
| Parabel zeichnen - Einteilung Koordinatensystem: Hallo,
ich würde gerne zu der Gleichung f(x)= 0,0002x²+100 die dazu gehörige Parabel zeichnen. Ich habe auch schon eine Wertetabelle aufgestellt, mit entweder 100er Werten oder aber 1000er Werten. Ich habe dazu jeweils einige Werte berechnet.
Doc ... |
| |
| Klavier spielen lernen als Erwachsener: Schon immer war es mein Traum, mal an einem Flügel zu sitzen und drauf los zu spielen. Leider hatten meine Eltern als ich klein war kein Geld, um mir eine musikalische Ausbildung finanzieren zu können. Ich habe mir selbst ein wenig das Geigen spielen ... |
| |
| Mit Vista ins Internet kommen: Ich möchte mir jetzt endlich einen PC kaufen und auch unbedingt ins Internet. Auf den meisten PCs ist ja mittlerweile Vista als Betriebssystem installiert; bekomme ich denn mit diesem Vista auch Internet?
Ich habe leider von der Sache keine Ahnun ... |
| |
| Karate / Kampfsport zur Verteidigung bei einer Schlägerei: Hallo,
was würdet ihr sagen, lohnt es sich, Kampfsport zu machen mit dem einzigen Zweck, sich bei Schlägereien bzw. in Notsituationen verteidigen zu können? Ich interessiere mich eigentlich absolut nicht für Kampfsport und Kampfsport-Sportarten, m ... |
| |
| Hilfe: Ich bin ständig so aggressiv: Ich kann mich mittlerweile selbst nicht mehr leiden. Früher war ich zwar auch schon ein temperamentvolles Wesen, aber in letzter Zeit bin ich zur absolut cholerischen Furie mutiert. Ich weiß gar nicht, warum das so ist, und ich mag diese Eigenschaft ... |
| |
| Mein Freund ist ein Workaholic!: Hallo miteinander,
vielleicht geht es hier ja noch jemandem so und es kann mir jemand einen Rat geben. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Anfangs waren wir beide noch Studenten, mittlerweile haben wir beide einen Job. Ich arbeite ge ... |
| |
| Advanzia Bank - Erfahrungen: Hallo,
ich habe letztens vond er Advanzia Bank gehört, und da ich mit meienr derzeitigen Bank nicht zufrieden bin und dringend wechseln möchte wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit der Advanzia Bank fragen - ist jemand von euch dort Kunde ... |
| |
| Haar Kosmetik: Wieviel Haar Kosmetik muss eigentlich sein? Ich mach nicht viel für meine Haare nur so ein wenig Spülung rein und das muss reichen. Wenn ich mir ansehe was meine Freundin so alles in ihre Haare tut dann komm ich mir vor wie ein Anfänger. Sie meint we ... |
| |
| Auf www.versace.de keine Mode kaufen?: Gerade als ich eine Antwort zu diesem Thema hier verfasst habe, ist mir aufgefallen, dass auf der Seite www.versace.de ja gar nichts mit Versace zu finden ist - es handelt es sich um eine Seite, die sich - laut Hinweis - im Aufbau befindet - aber da ... |
| |
| Leben auf fremden Planeten - Kepler-Teleskop gestartet: Heute wurde ja von der NASA das Kepler-Teleskop ins Weltall geschickt, um erdähnliche Planeten aufzuspüren. 480 Millionen Dollar lassen sich die USA die High-Tech Sonde kosten, die in der auf drei Jahre ausgelegten Mission nach Leben bzw. Voraussetzu ... |
| |
| Mode Trends 2008, die auch 2009 noch in sind: Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, was man in 2009 noch tragen, was aber eigentlich schon in 2008 Trend war? Ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus, will mich gleichzeitig aber auch nicht blamieren, wenn ich mit dem allerletzten Fummel rum ... |
| |
| Auto über Internet kaufen: Meine Rostlaube hat nun endgültig den Geist aufgegeben und nun brauch ich ein neues Fahrzeug. Bei den umliegenden Händlern und in den lokalen Zeitungen habe ich mich bereits umgeschaut, aber das ist mir alles zu teuer. Im Internet sehe ich allerdings ... |
| |
| Hausmittel bei Erkältungen: Hallo,
meine Abwehrkräfte sind leider absolut nicht die besten, ich habe sehr schnell eine Erkältung, auch wenn ich darauf achte, nicht mit nassen Haaren, ohne Regenschirm oder ohne Schal aus dem Haus zu gehen - eben der Witterung und dem Klima an ... |
| |
| Romantik Wochenende und Heiratsantrag: Hallo,
ich bins chon sehr nervös, ich werde wohl am Wochenende einen Heiratsantrag bekommen. Ich weiß es natürlich nicht konkret, ich hab nur Indizien - ich hab zum Beispiel eine Juwelier Rechnung gefunden, die eindeutig nicht von mir ist - das we ... |
| |
| Kind: 4 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch: Es ist zum Verzweifeln. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und macht überhaupt keine Anstalten, mal eine Nacht durchzuschlafen. Seit er auf der Welt ist, stehe ich jede Nacht 3-4 Mal auf, um ihn zu beruhigen und wieder zum Einschlafen zu bringen. Das is ... |
| |
| Komische Pub Namen: Ich habe heute über einen Pub in England gelesen, der hieß „The Swan with two necks“ (ein Schwan mit zwei Hälsen?). Ich fand diesen Namen so lustig, dass ich noch etwas weiter geforscht habe. Ich habe einige sehr interessante Namen von englischen Pub ... |
| |
| Wohnung umräumen und neu einrichten: Hallo,
ich fühle mich in meiner derzeitigen Wohnung einfach nicht wohl, die Einrichtung gefällt mir nicht: weder die Möbelstücke noch wie sie in meienr Wohnung stehen. Jetzt ist allerdings das Problem, das ich nicht allzu viel Geld lockermachen ka ... |
| |
| Fit und gesund - das ewige Ideal: Ist nur der fit und gesund der auch dünn ist ? Ich bin 1,65m groß und wiege 85 kg, mein Arzt meint ich sollte dringend abnehmen aber ich fühle mich gut und sehe nicht ein warum ich einem Ideal hinterher laufen sollte nur weil alle dünn sein müssen. A ... |
| |
| Mode: Retro Trend 2009: Ist es wahr dass der Trend 2009 weiter zu Retro geht? Das finde ich schrecklich, diese Muster und Farben, da bekommt man ja Augenkrebs wenn man da länger hinschaut. Alles war in den 70ern schon mal da und zu der Zeit hat das auch schon furchtbar ausg ... |
| |
| Wie Verwandten / Personen in Amerika finden?: Von meinem Vater weiß ich, dass der Cousin meiner Oma in den USA wohnt. Er lebt wohl in New York und ist ein sehr bedeutender Künstler und Bildhauer. Ich habe sogar einen Bildband von ihm zu Hause. Er ist wohl schon älter (müsste so um die 80 sein) a ... |
| |
| James Bond: Filme und Bücher: Ich gebe zu, ich habe immer an dieses Klischee geglaubt, dass die James Bond Romane rasistische, sexistische billige Schreibstücke sind und dass sie keine Ähnlichkeit mit den Filmen haben, außer den Titeln.
Ich wurde angenehm überrascht, als ich a ... |
| |
| Spülmaschine - Tabs oder Pulver besser?: Hallo,
ich habe noch nicht lange eine Spülmaschine, das ist quasi noch totales Neuland für mich. Nun gibt es ja im Handel sowohl diese Tabs für die Spülmaschine, als auch dieses Pulver. Was davon ist denn besser, wie sieht der Preisunterschied aus ... |
| |
| Schuhe verzweifelt gesucht: Ich gebe es offen zu: Ich bin eine Frau die dem Schuhtick erlegen ist. Ich liebe Schuhe und behandle meine kleinen "Babies" sehr sorgfältig. Ja und leider ist es so, dass ich, wenn ich mich mal in ein Paar verguckt habe, es unbedingt haben will. Und ... |
| |
| Ablage-Schale basteln: Das kennen wahrscheinlich viele: Der Ehemann kommt nach Hause und wirft gestresst seine Schlüssel in irgendeine Ecke, um sie später verzweifelt zu suchen. Damit der Mama in Zukunft weniger graue Haare wachsen, wenn sie ihm beim Suchen helfen muss, ha ... |
| |
| Beruf & Stress: Wenig Zeit für echte Freundschaft: Hallo,
kennt ihr das Problem, dass euch im Zuge von Beruf und Alltagsstress wenig oder sogar gar keine Zeit für eure Freundschaften bleibt? Aktuell habe ich zum Beispiel einen riesen großen Streit mit meinem besten Freund, eben deswegen. Er verste ... |
| |
| Viel trinken - gefährlich!: Wisst ihr, was mir total auf den Sack geht? Diese „man muss viel trinken“ Legende. Es ist doch so, dass vor einigen Jahren irgendein Trottel behauptet hat, dass irgendwo ein Doktor behauptet hat, dass er glaubt, man müsse täglich viel trinken. Wie vi ... |
| |
| Anleitung: Puppen selber nähen: Ich bin eigentlich recht kreativ und bastle gerne für unser Zuhause. Als Hausfrau und Mama habe ich viel Zeit daheim und verbringe sie gerne damit, um etwas Gebasteltes oder Handarbeit herzustellen. Ich kann stricken und nähen und habe schon das ein ... |
| |
| Gossip Girl - die neue Pro7 Serie: Ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand die US TV Serie Gossip Girl kennt. Die Serie ist eine Adaption der gleichnamigen Buch-Reihe von Cecily von Ziegesar und handelt von einer anonymen "Spionin", welche die High Society Teenager ei ... |
| |
| Muffige Wandschränke: Hab da mal eine Frage und hoffe, Ihr könnte mir einige wertvolle Tips geben. Ich bin in ein Haus gezogen, das aus den 50 er Jahren stammt. Ist alles voll in Ordnung
In den kleinen Räumen befinden sich Wandschränke, die ich mit weisser Farbe wieder ... |
| |
| Anleitung: Osterküken basteln: Hier eine Anleitung für ein Osterküken, das man ganz einfach selbst basteln kann und das wirklich sehr niedlich aussieht. Es ist auch eine schöne Geschenkidee.
Man benötigt ein Styropor-Ei, gelbe Farbe, orangefarbenes Moosgummi, lustige Plastikaug ... |
| |
| Videos kaufen: Wo kann man eigentlich noch Videos kaufen, alles was angeboten wird sind nur noch DVD´s oder seit neuestem die Blue Rays Discs. Ich möchte mir aber keinen DVD kaufen und auch sonst nichts. Aber es wird immer schwieriger neue Filme auf Video zu bekomm ... |
| |
| Richtige Erziehung: Mein Kind kennt keine Höflichkeit!: Es ist mir langsam wirklich schon peinlich. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt, relativ schüchtern gegenüber Fremden - daheim allerdings das glatte Gegenteil. Zuhause sagt er auch schön bitte wenn er etwas haben will und danke wenn er etwas bekommen hat ... |
| |
| Was kann man alles mit Plastiktüten machen?: Ich habe vor kurzem darüber in Nachrichten gehört und begann, selbst nachzudenken.
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Plastiktüten, die man immer und immer wieder beim Einkaufen gesteckt bekommt? Schmeißt ihr sie alle weg, sobald ihr die Ein ... |
| |
| Kuchen Rezepte für Diabetiker: Hallo,
ich bin leider nicht sehr begabt, was das backen angeht, und schon gar keine Ahnung hab ich von Kuchen und Gebäck, das sich für Diabetiker eignet. Wie geht man denn da vor? Kann ich den angegebenen Zucker einfach durch flüssigen Süßstoff er ... |
| |
| Hilfe: Nervige Trotzphase bei Kindern überwinden: Hallo,
viellciht haben andere Eltern auch das Problem, das ich habe: unser Sohn ist gerade so richtig in der Trotzphase, und das zeigt er uns auch wirklichd eutlich. Nichts kann man ihm Recht machen, er möchte alles partout anders machen. Die häuf ... |
| |
| Fashion Trends 2009: Wie sehen die neuen Fashion Trends für 2009 aus? Ich ziehe mich sehr gern sehr modisch an und bin immer auf der Suche nach den Trends. Was ist auch im nächsten Jahr noch modern, ich würde gern so einkaufen dass ich nicht alles wieder rausschmeißen mu ... |
| |
| Wellness am Bodensee: Hallo,
ich wollte schon immer mal an den Bodensee, und da ich ein großer Wellnessfan bin dachte ich, dass man das miteinander verbinden kann?
Kennt ihr schöne Wellnesshotels am Bodensee, die ihr mir empfehlen könnt? Zu teuer sollte es nicht sei ... |
| |
| Enttäuscht über Gespräch mit dem Schulleiter: Vorgestern war der erste Info-Abend der Grundschule, in diese mein Sohn ab dem 15. September d.J. gehen wird. Der Abend war recht interessant und man bekam zu den gewohnten Informationen, die man schon kannte auch vieles "Neues" mit. Nach d ... |
| |
| Auto - Audi kaufen: Hallo,
sagt mal, was haltet ihr denn so von den Autos von Audi? Ich bin mir unsicher, wie das Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten ist, denn auf der einen Seite sind das von Audi natürlich wudnerschöne Autos, auf der anderen sind sie nicht gerade ... |
| |
| Verdienen wir es, als Spezies zu überleben?: Die Frage ist einfach genug. Wenn wir unsere gesamte Geschichte in Betracht ziehen, alles, was die Menschen auf diesem Planeten gemacht haben, verdienen wir es, zu überleben? Schließlich hat sich die Natur schon vieler Spezies entledigt, die sich nic ... |
| |
| Richtige und gründliche Haarentfernung - wie?: Hallo,
ich habe einen sehr starken Haarwuchs, und das stört mich vor allem im Sommer. Ich hätte gerne weniger Körperhaare (die auf dem Kopf gehen in Ordnung) und denke über Methoden der dauerhaften Haarentfernung nach. Hat jemand von euch damit Er ... |
| |
| Anleitung: Graskopf-Monster basteln: Dies ist ein tolle Bastelidee für Kinder, die es lieben werden, ihr eigenes kleines Monster zu kreieren und zu beobachten, wie ihm Grashaare wachsen.
Man benötigt einen Nylonstrumpf (oder den Fuß einer Nylonstrumpfhose), Grassamen, Sägemehl, ein G ... |
| |
| Chuck - die neue Pro7 Serie: Eine meiner derzeitigen Lieblingsserien - Chuck - kommt voraussichtlich im Herbst auch nach Deutschland: Pro7 hat sich die Ausstrahlungslizenz gesichert und hat vor sie noch dieses Jahr zu zeigen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Serie, die viel v ... |
| |
| Tutorial: Soundkarte richtig installieren: Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Wer kann mir sagen, wie man eine Soundkarte installieren muss? Weiß nicht, wie oft ich das schon probiert habe, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Was ich falsch mache weiß ich nicht, sonst würde ich e ... |
| |
| Beste Banner Werbung - meistes Geld: Seit kurzem habe ich eine eigene Homepage, die habe ich selber gemacht und ich finde die wirklich gelungen. Ein Freund von mir meinte nun ich solle mir doch eine Banner Werbung holen und damit dann auch noch Geld verdienen.
Aber wie geht das, wer ... |
| |
| Die Sims 2: Ich habe Die Sims 2 für den Computer noch gar nicht gekauft, weil ich sie bis jetzt immer auf meiner PS2 gespielt habe. Aber ich liebe Die Sims und denke schon länger darüber nach, auch das Computerspiel zu kaufen.
Aber! Lohnt es sich überhaupt, ... |
| |
| Soul Musik aus den 60er Jahren: Ich bin ein Fan von Soul Musik und suche noch einige Songs aus den 60ern. Dass dies nicht so einfach ist, versuche ich hier Gleichgesinnte zu finden, um meine Sammlung zu erweitern. Würde mich freuen einige Sammler kennenzulernen, um zu tauschen, abe ... |
| |
| Billig telefonieren: Wie schafft man es möglichst billig zu telefonieren? Wenn ich mir meine Rechnung so ansehe dann denke ich mir dass das doch sicher auch billiger gehen könnte.
Aber wie bekommt man das hin, ein Bekannter von mir hat gemeint warum ich noch keine Fl ... |
| |
| Einstellungen von Menschen zum Raubkopieren: Ich mache Zeichentrickfilme als eine Art Vollzeitjob. Und ich verbringe damit wirklich viel Zeit, ich bezahle meine Zeichner, Autoren und so weiter, ziemlich fair, obwohl ich eigentlich nur eine Ein-Mann-Firma bin und deswegen direkt von meinem Einko ... |
| |
| Butterflocken Anleitung - Butterflöckchen machen/herstellen: Hallo,
gerade hab ich in einem anderen Thread von Butterflöckchen gelesen, und dieser Begriff ist mir jetzt auch schon ein paar Mal in Rezepten aufgefallen. Aber wie genau macht man denn Butterflöckchen bzw. Butterflocken? Ich versteh das nicht so ... |
| |
| Im Winter: braun oder lieber blass: Hallo,
nun, bald ist der Winter ja erstmal vorbei und die Frühlingssonne wird anfangen, usnere blassen (?) Gesichter wieder etwas zu bräunen. Oder geht ihr im Winter ins Solarium, um auch in der kalten Jahreszeit schön braun zu sein? Oder benutzt ... |
| |
| Isolation der Kinder: Ich glaube, dass meine Schwester und ihr Mann etwas sehr falsch an der Erziehung ihrer Tochter machen. Oft, wenn ich bei ihnen zu Besuch bin, was mehrmals in der Woche ist, weil wir sehr nahe wohnen, erlebe ich, dass sie die Kleine (sie ist 8) in ein ... |
| |
| Casablanca der Film: Ich habe schon so oft von diesem Film, Casablanca, gehört, dass ich mich fast schon dafür geschämt habe, dass ich ihn nicht gekannt habe. Deswegen habe ich ihn mir ausgeliehen und angeschaut. Er hat natürlich jede Menge Eindrücke bei mir hinterlassen ... |
| |
| Richtige Blumen Pflege: Mit Blumen Pflege habe ich nicht so viel am Hut, aber nun hat mir meine Nachbarin ihren Schlüssel gegegeben damit ich mich im Urlaub um ihre Blumen kümmere. Ich habe die auch jeden Tag gegossen aber nun lassen die alle die Köpfe hängen. Woran könnte ... |
| |
| Wo kann man richtig günstig Software kaufen?: Wenn man sich in den Läden so umsieht, ist die Software, die man dort kaufen kann, oftmals richtig teuer. Gibt es vielleicht im Internet günstigere Angebote? Ich habe mir überlegt, ob ich mich nach gebrauchter Software umsehe. Dazu habe ich aber noch ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |