| Mittel oder Hilfe gegen schmerzhaften Mausarm: Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag vor dem PC. Jetzt habe ich seit einigen Wochen starke Schmerzen in meiner rechten Hand, die sich bis zum Ellbogen hinziehen. Wenn ich ganz viel zu tippen habe, zieht sich der Schmerz bis in die rechte Schu ... |
| |
| Bruder verschwendet wie verrückt Geld: Mein Bruder und ich haben uns noch nie besonders gut verstanden. Wahrscheinlich liegt es am Altersunterschied von den 10 Jahren, die er jünger ist als ich. Er war immer das „schwarze Schaf“ unserer Familie und hat es nie zu etwas gebracht.
Jetzt ... |
| |
| Angst vor Zahnbehandlung beim Zahnarzt: Da ich seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, muss ich jetzt die Konsequenzen ausbaden, da ich jetzt eine langwierige Zahnbehandlung über mich ergehen lassen muss. Ich habe panische Angst davor! Schon allein der Anblick des Behandlungsstuhls und d ... |
| |
| Haustiere wirklich artgerecht halten: Hallo!
In den vielen Jahren, in denen ich im Tierschutz aktiv gewesen bin und auch Haustiere halte, habe ich mir oft die Frage gestellt, ob man Haustiere überhaupt wirklich artgerecht halten kann. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man kein ... |
| |
| Grüne: Ampel als Wunsch: Verwunderung überall: die Grünen würden eine Ampelkoalition nach der Bundestagswahl im Herbst diesen Jahres bevorzugen. Ausgerechnet mit der FDP?
Fünf Gründe, warum ich finde, dass dies für Deutschland die beste Lösung ist:
1. Steinmeier wäre ... |
| |
| Preise für Haustiere: Hallo!
Früher habe ich immer gedacht, dass es besser ist, wenn Haustiere im Zooladen viel Geld kosten, damit nicht jeder auf die Idee kommt einen Spontankauf zu tätigen. Ich dachte immer, dass die Tiere im Zooladen gar nciht teuer genug sein könne ... |
| |
| Tierheimtiere: Vor- und Nachkontrolle, Schutzgebühr: Hallo!
Einige von euch haben bestimmt auch ein Tierheimtier oder ein Tier aus einem Notfall zu Hause. Wenn man Notfalltiere von privat oder aus dem Tierheim oder Tierschutz aufnimmt, muss an auch einiges über "sich ergehen" lassen.
Erst kommt ... |
| |
| Lügen in der Beziehung: Kann ich ihm noch vertrauen?: Hallo liebe Talkeria-Gemeinde,
ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinem Freund. Kurz zur Vorgeschichte: Wir sind jetzt 5,5 Jahre zusammen. Wir haben viele schöne Zeiten aber auch ab und zu heftige Streitigkeiten - wie wahrscheinlich in fast ... |
| |
| Zeitschrift: Ratgeber Frau und Familie: Hallo zusammen!
Meine Mutter hat früher immer die Zeitschrift Ratgeber- Frau und Familie gelesen. Ich habe da zwischendurch auch mal drin geblättert und fand die Zeitschrift immer sehr gut und recht informativ. Nun habe ich auch das kostenlose Pro ... |
| |
| Leben wie Mc Leod`s Töchter: Hallo zusammen!
Ich schaue die Serie Mc Leod`s Töchter sehr gerne und sitze auch jeden Tag, wenn ich kann, vor dem Fernsehen und schaue mir an, wie es weiter geht. Ich habe die Staffeln eigentlich alle schon gesehen, aber gerade die ersten Staffel ... |
| |
| Nachts immer munter!: Hallo,
unser Sohn (18 Monate) geht abends immer total brav schlafen. Er weiß, dass wir nach dem Abendessen noch ein wenig spielen, dann baden gehen und den Pyjama anziehen und dann noch die Zähne putzen. Danach lege ich ihn dann ins Bett und er ku ... |
| |
| Was mit gelesen Büchern machen?: Hallo,
ich lese sehr gerne Bücher. Diese kaufe ich meist neu- nur selten borge ich mir von Freunden oder Familie Bücher aus. Nun ist es aber so, dass ich einerseits nicht den Platz dazu habe die ganzen Bücher auszuheben und andererseits finde ich ... |
| |
| Amazon - Ware von Marktplace-Anbieter kommt nicht an: Hallo!
Meine Freundin hat etwas bei Amazon.de bestellt und diese Bestellung über den Amazon Marktplace abgewickelt. Also nicht von Amazon selber. Sie hat vor 14 Tagen bestellt und die mail, dass die Ware abgeschickt wurde kam 2 Tage nach der Best ... |
| |
| Osterfigürchen aus Marzipan machen: Kleine Figuren und Tiere aus Marzipan sind eine nette Geschenkidee zu Ostern. Selbst kleinere Kinder können die niedlichen Objekte herstellen.
Man benötigt weißes Marzipan und Lebensmittelfarbe in gelb, orange, rosa, schwarz und grün. Nun teilt ma ... |
| |
| Welche Kindersendungen dürfen eure Kinder sehen: Hallo.
Die Auswahl von Kindersendungen im Fernsehen ist sehr groß. Und Kinder finden meist alle Sendungen toll. Also mein Kind ist 4 Jahre alt und guckt am liebsten schwammkopf. Ich finde eigentlich das Schwammkopf nicht sehr geeinet ist für das a ... |
| |
| kleine Einsteins: Hallo.
Auf Super Rtl läuft so eine Kindersendung die heißt kleine Einsteins. Das sind 4 super Freunde mit einem ganz tollen Fluggerät namens Rocket. In jeder Folge geht es um Musik von Beethoven, Mozart und co. Und ums klatschen.
Ich finde die ... |
| |
| Darf man Winter und Sommerreifen mischen?: Sagt mal, darf man Winter- und Sommerreifen eigentlich mischen. Als auf die Vorderachse würde ich mir 2 Sommerreifen auf Alufelge montieren wollen und auf die Hinterachse möchte ich die 2 Winterreifen (Stahlfelge) drauf lassen, da die eigentlich noch ... |
| |
| Bad Taste Bears sammeln: Hi ihr Lieben,
Ich stöbere gern un doft im Netz und stoße oft auch auf irre Sachen. Nun bin ich über sogenannte Bad Taste Bären gestossen. Anscheinend sind die Figueren der Renner aus England und begeistern so manches Sammlerherz. Für alle die die B ... |
| |
| Mutter-Kind-Kur - Erziehungsberatungsstelle: Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben: Ich bin mit der Erziehung meiner Tochter (5) restlos überfordert. Sie ist ein sehr anstrengendes Kind, fordert im Moment sehr viel Aufmerksamkeit. Mein Mann ist aus beruflichen Gründen nur am Wochen ... |
| |
| Lustige Küchenhelfer: Hi,
Während meiner Tour durchs World Wide Web bin ich auf eine Seite gestossen, die funktionale Gags für die Küche anbietet. Auf findet man den singenden Mafioso, ein Piepei, El Torro und noch vieles mehr.
Angeblich sind das Küchenhelfer, die fü ... |
| |
| Pink Rabbit - Süße Teilchen: Hi,
Ich liebe ja ausgefallene Sachen und bin auf etwas ganz Süßes gestossen, im wahrsten Sinne des Wortes. der Onlineshop überzeugt durch viele Sahneteilchen.
Vor allem die Handyanhänger in Sahnetropfenform oder die Ringe in Schokoladenstückchen ... |
| |
| Störende Schlupflider operieren lassen: Hallo,
hat jemand von euch vielleicht direkt oder indirekt (im Bekanntenkreis oder so) Erfahrungen mit einer Schlupflider-OP gemacht? Ich möchte das unbedingt machen lassen, habe mich aber noch nicht darüber informiert. Wie wird das gemacht und vo ... |
| |
| Rezepte und Rezeptideen mit Pflaumen: Ich habe von meiner Großmutter zwei riesige Körbe voll mit Pflaumen aus dem eigenen Garten bekommen. Ich habe schon Kuchen gebacken, einige Früchte wurden zwischendurch so gegessen. Was könnte ich sonst damit noch machen? Einmachen? Marmelade? Aber w ... |
| |
| Wichtige Grundlagen für Erstellung einer Website: Mein Vater hat eine kleine Firma und bildet sich nun ein er bräuchte unbedingt eine Website. Nun hat er sich ein paar Angebote eingeholt und die Preise sind doch sehr unterschiedlich. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm nicht eine Seite erstellen kann ... |
| |
| Allergie gegen Kosmetika und Cremes: Meine Haut ist ziemlich empfindlich und ich habe seit jeher ein Problem mit Kosmetika und Cremes. Nun hat mir eine Kosmetiker geraten einen Allergietest durchzuführen, habe ich auch gemacht, doch der Arzt konnte nichts finden. Trotzdem zeigt meine Ha ... |
| |
| Naschereien während Diät die nicht dick machen: Hallo zusammen,
ich mache grad mal wieder eine Diät. Bisher habe ich wirklich gut durchgehalten und in nur 2 Monaten auch schon beinahe 7 Kilo abgenommen. Aber mir fehlt eindeutig ab und zu etwas Süßes! Ich habe eisern darauf verzichtet, weil ich ... |
| |
| altem Schmuck besser verkaufen oder einschmelzen: Hallo! Gestern habe ich mal meine ganzen alten Sachen durchgekramt und auch dementsprechend ausgemistet. Dabei habe ich eine ganze Menge an altem Goldschmuck gefunden, den ich seit zig Jahren nicht mehr getragen habe und auch nicht mehr tragen werde, ... |
| |
| Das fremde freche und ungezogene Kind: Gestern sind mein Mann und ich fast am Ende unseres Lateins gewesen. Wir waren mit unserem Sohn und dessen Freund, beide sechs Jahre alt, bei einem Indoor-Spielplatz. Anfangs lief es harmonisch ab. Auch als der fremde Junge, der Einfachheit halber ne ... |
| |
| Plastikkugeln genauso schön wie Glaskugeln: Ich male sehr gerne und möchte heuer als Weihnachtsschmuck selbst Christbaumkugeln bemalen. Nun weiß ich aber nicht, ob es egal ist, ob man Plastik- oder Glaskugeln bemalt, gibt es da einen Unterschied? Welche Farben eignen sich denn am besten? Ich h ... |
| |
| Brauche dringend Hilfe bei Excel und Formel: Ich bin am Verzweifeln mit Excel, früher hatte ich mal irgendwo eine Formelsammlung für Excel und konnte damit wirklich meine Arbeit erleichtern, leider weiß ich nicht mehr wo sie ist und quäl mich hier seit Tagen rum.
Ich brauche dringend eine k ... |
| |
| Welche Versicherungen sind die besten? Tipp?: Vorab gleich mal: Ich habe keine, aber auch wirklich absolut keine Ahnung von Versicherungen und deren Sinn/Nutzen - wie auch immer.Meine Mutter auch nicht, und die sagt, dass man den meisten Versicherungsvertretern nicht über den Weg trauen kann, we ... |
| |
| Magnet hält trotz Magnetlack nicht: Ich möchte mir selbst eine Magnettafel basteln. Sie ist aus Holz und sieht aus wie eine Katze. Auf ihrem Bauch kann man dann die Magnete befestigen. Dafür habe ich einen sogenannten Magnetlack gekauft und die Tafel mittlerweile schon das dritte Mal d ... |
| |
| Kind: Schulranzen oder Rucksack kaufen - Vorteile, Nachteile: Hallo,
mein Neffe braucht dringend einen neuen Schulranzen. Den „alten“ Schulranzen hat er von seinem großen Bruder „geerbt“, der gibt aber nach mittlerweile 6 Jahren den Geist auf und fällt schon fast auseinander.
Nun ist die Frage - mein Nef ... |
| |
| Nervöser Magen und Magenprobleme bei meiner Katze: Meine Perserkatze ist 2 Jahre alt, und seit einigen Wochen habe ich ein Problem: Sie erbricht sehr oft, so zwei- bis dreimal die Woche, hat auch manchmal Durchfall. Der Tierarzt konnte nichts feststellen, er meinte, meine Katze hätte eben einen nervö ... |
| |
| Rezept: Kartoffeln mal anders: Ich bin auf der Suche nach Kartoffelgerichten, denn die Kartoffel ist bei meinen Kindern ein sehr begehrtes Nahrungsmittel. Klar koche ich Pellkartoffeln, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree und Kartoffelsuppe. Leider fehlen mir Ideen für ... |
| |
| Jugendliche und Alkohol: Ich habe einen Bekannten, dessen Sohn jetzt 16 Jahre alt ist. Seit Monaten hängt er jetzt schon mit seinen Kumpels ab und jeden Abend wird in die Kneipe oder am Wochenende in die Disco gegangen mit einem Ziel: Saufen bis zum Umfallen! Der Alkoholkons ... |
| |
| Gutes Rezept für Füllung für den Truthahn: Zu großen Familienfesten wie Weihnachten oder Geburtstag gibt es bei uns oft einen gefüllten Truthahn. Bisher habe ich immer mit einer Semmelfülle gemacht, dafür gebe ich die geschnittenen Semmeln in Wasser, drücke sie aus, vermische sie mit Milch u ... |
| |
| Tipp: Frühlingsgszwiebeln für das Fensterbrett zum vorziehen: Mal eine kurze Frage an alle Pflanzenbegeisterten. Ich würde gerne so nach Weihnachten meine Fensterbretter mit typischen Frühlingsblumen verschönern. Also Narzissen, Tulpen, Osterglocken und so weiter. Nun weiß ich nicht genau wann ich die Zwiebeln ... |
| |
| Wo gibt es ein gutes Handy mit großen Tasten zu kaufen?: Meine Mutter ist 70 Jahre alt und noch recht selbständig. Sie ist gerne unterwegs und unternimmt lange Spaziergänge. Ich habe mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn sie ein Handy hätte, dann wäre sie auch erreichbar, wenn sie unterwegs ist. A ... |
| |
| Guten und günstigen Dampfdruckreiniger kaufen - Kauftipp: Ich möchte mir einen Dampfdruckreiniger kaufen, keinen großen, sondern so ein handliches Gerät mit verschiedenen Aufsätzen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine? Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht, deshalb konnte Google mir auch nicht weiter ... |
| |
| Maximales Haltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln: Hallo an alle, habe mal eine Frage an euch: Bei sämtlichen Lebensmitteln ist ja immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben. Normalerweise halte ich mich auch immer daran aber oft übersieht man doch etwas im Kühlschrank oder im Vorratsschrank und üb ... |
| |
| Eigenartige SMS auf dem Handy: Ich habe ein Wertkartenhandy und bekomme in letzter Zeit immer wieder seltsame SMS zugeschickt. Da schreibt mir eine Frau, dass sie einsam ist und auf einen erotischen Besuch von mir wartet, eine andere hat mir geschrieben, dass sie so einsam ist und ... |
| |
| Neue Digitalkamera kaufen - Empfehlung oder Tipp: Ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl einer Digitalkamera! Ich habe vorhin schon mal Google befragt, aber bei dieser Flut von Angeboten kennt sich ja kein Mensch mehr aus! Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung, auf was ich achten muss. Ich weiß n ... |
| |
| Wie gut ist Open Office wirklich?: Ich brauche dringend einen neuen PC und nun wurde mir gesagt, dass ich viel Speicherplatz sparen könnte, wenn ich auf die Installation von Microsoft Office verzichten würde. Nun wurde mir Open Office empfohlen, wegen geringerer Speicherbelegung und w ... |
| |
| Rezept für leckere Bowle mit gefrorenen Früchte: Wenn ich Freunde zu einer Party oder einer Familienfeier einlade, mache ich immer eine Bowle. Im Sommer ist das einfach, da gibt es eine Erdbeerbowle aus frischen Erdbeeren, die ist immer der Hammer. Diesmal möchte ich meine tolle Erdbeerbowle auch g ... |
| |
| Diät: Schlank im Schlaf werden: Ich habe kürzlich von oben genannter „Diät“ gehört, kennt das jemand von euch und kann mir eventuell Erfahrungen/Erfolge mitteilen? Ich habe schon so viele Diäten durchprobiert, nichts hat dauerhaft geholfen. Wäre auch nett, wenn mir jemand das „Grun ... |
| |
| In der Beziehung als Paar nur noch ein Konto: Gestern habe ich mit meiner Freundin eine längere Diskussion geführt in Sachen Konto bei Paaren. Mein Freund und ich haben jeder unser eigenes Konto. Für Miete, Haushalt und Essen gibt es ein Extrakonto auf das jeder von uns monatlich einen gewissen ... |
| |
| Tastatur von einem Notebook austauschen oder reparieren: Ich bin im Besitz eines Acer Notebooks und habe ein Problem mit meiner Tastatur. Einzelne Tasten sind nicht mehr funktionsfähig. Nun habe ich im Fachhandel online gesehen, dass man auch Tastaturen nachbestellen kann. Diese sind ja nicht einmal so teu ... |
| |
| Kirchenaustritt und Kinder - Folgen: Ich bin katholisch und möchte gerne aus der Kirche austreten. Sehe es einfach nicht ein Kirchensteuer zu zahlen und vor allem kann ich mit der Organisation Kirche nicht mehr identifizieren.
Nun weiß ich zwar, dass ich das ganze auf der Gemeinde m ... |
| |
| Junggesellinnenabschied machen - Tipps und Ideen: Man hat mich damit beauftragt, den Junggesellinnenabschied für meine beste Freundin zu „organisieren“. Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus, war auch noch nie auf einer solchen „Feier“.
Was könnte ich für diesen Abend planen? Einfach um die ... |
| |
| Präsent für neuen Geschäftsinhaber / Besitzer: Hallo an alle hier! Seit mehreren Jahren kaufe ich beim gleichen Metzger in meiner Nachbarschhaft. Da dieser jetzt aus Altergründen sein Geschäft an einen jungen Nachfolger verkauft hat, gibt es eine kleine Übergabefeier für alle Stammkunden und Leut ... |
| |
| Zuwenig Spaßsendungen im Fernsehen: Wenn ich den Fernseher an mache, dann fällt mir auf, dass es fast keine ernst zu nehmenden mehr gibt. Überall auf alle Sender gibt es nur noch Spaßsendungen. Zum Teil nervt mich seichte Unterhaltung tierisch. Für die wirklich guten Komiker wird kaum ... |
| |
| Rezepte: Senf einfach selber machen: Wir sind wahre Feinschmecker, und besonders lieben wir Saucen und Senf zu Fleischgerichten. Mich würde interessieren, ob ich Senf eigentlich selber machen kann. Bisher haben wir den Senf aus der Tube je nach Geschmack mit Zwiebel, Knoblauch oder ande ... |
| |
| Warcraft 3 selber hosten!: Da ich öfter Warcraft 3 spiele, würde ich mal gerne wissen ob ihr wisst wie man bei solchen Sachen vorgehen muss? Welchen Port muss man öffnen damit andere Leute in dein Spiel joinen können? Wir haben Dsl also ist das mit dem Ping auch kein Problem. ... |
| |
| Schöne Dessous in großen Größen: Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die bei BHs Standardgrößen tragen können. Ich benötige 70 G, was in einem normalen Geschäft so gut wie nie zu bekommen ist. Wenn ich dann mal ein passendes Modell gefunden habe, dann nur in speziellen Miederware ... |
| |
| Ab wann eine Großfamilie und Förderung?: Ab wie viele Kindern gilt man in Deutschland als Großfamilie? Eine Bekannte von mir sagte mir, dass man in Deutschland bereits mit drei Kindern als Großfamilie gilt. Angeblich bekommt man ab dem dritten Kind besondere Leistungen vom Staat.
Zum Be ... |
| |
| Arbeit, Haushalt und Kind: Ich bin total am Ende, irgendwie renne ich nur von einem Muss zum anderen Muss und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wie bekommt ihr Arbeit, Haushalt und Kinder unter einen Hut? Irgendwie komme ich mir schon total unfähig vor, denn irgendwas ble ... |
| |
| Elektro-Motorsäge bekommt kein Öl mehr: Meine Elektro-Motorsäge ist vier Jahre alt und bekommt kein Öl mehr. Ich würde sie gerne selbst reparieren, da ich technisch und handwerklich ziemlich begabt bin, weiß aber nicht, ob das überhaupt möglich ist. Eine Reparatur im Fachgeschäft rentiert ... |
| |
| Wie oft mit Kindern auf den Spielplatz gehen?: Hallo! Meine 2 Kinder (5 und 4) und ich wohnen in einem Wohnblock in einer 3-Zimmer Wohnung. Da wir drinnen nicht allzu viel Platz haben und ich manchmal einfach nicht mehr weiß was ich mit den beiden noch spielen soll, gehen wir meistens auf den Spi ... |
| |
| Vor der Wohnung Schuhe ausziehen: Hallo! Bei meiner Freundin muss man immer schon vor der Wohnungstür die Schuhe ausziehen. Selbst im Sommer, wenn man nur leichte Sandalen trägt, kann sie es einfach nicht haben, wenn man in ihrer Wohnung mit Schuhen rumläuft. Sie macht auch keine Aus ... |
| |
| Erfahrungen mit Trimcaps zum Abnehmen: Kennt hier zufällig jemand Trimcaps? Hier bei einem Bild es sich um ein Gel zum abnehmen. Das Produkt verspricht 5 bis 25 Kilo in Gewichtsverlust in sieben Tagen. Eine Freundin von mir hat sich das amerikanische Produkt bestellt und es selbst geteste ... |
| |
| Kind beisst Kind im Kindergarten: Hallo!
Eben holte miene frühere Nachbarin ihr Kind vom Kindergarten ab und als sie der Tochter die Jacke anzieht fing das Kind an zu weinen und meinte "Aua". Die Mutter schaute, wo es dem Kind weh getan hat und sah einen großen Abdruck eines Gebis ... |
| |
| Verfällt das Guthaben auf einem Sparbuch?: Ich habe bei meinen Eltern ein altes Sparbuch von mir gefunden. Es stammt noch aus meiner Schulzeit und wurde seit 25 Jahren nicht mehr benutzt. Auf dem Sparbuch sehen als letztes Guthaben 35 DM eingetragen.
Kann ich das Guthaben nach dieser Zeit ... |
| |
| Vielfältige und ausgefallene Knödelrezepte: Ich bin auf der Suche nach jeglicher Art von Knödelrezepten. Ich weiß von früher, dass meine Oma immer sehr gute Knödel gemacht hat. Sie kochte sowohl Knödel mit süßer Füllung als auch mit Fleischfüllung und auch Knödel als Beilage. Allerdings waren ... |
| |
| Fixprodukte zum richtig Kochen und Backen: Hallo miteinander! Jetzt schlagen wahrscheinlich alle guten Hausfrauen und Hobbyköche die Hände überm Kopf zusammen, aber ich bekenne mich absolut dazu, dass ich sehr gerne und oft Fixprodukte verwende. Ich finde es geht schnell, man kann immer wiede ... |
| |
| Kinder: Immer Ärger wegen Mützen: Da es draußen jetzt wieder kälter wird, ist es wieder Zeit, die Mützen auszupacken. Und da fängt der Ärger schon an: Mein Kleiner ist jetzt 4 Jahre alt und will partout keine Mütze tragen! Ich habe schon zig Modelle gekauft, keine setzt er auf. Und w ... |
| |
| Gemüse und Obst aus der Dose ungesund: Da ich berufsbedingt meist erst recht spät abends nach Hause komme, habe ich oft keine Zeit mehr etwas einzukaufen und auch keine Lust mehr, mir etwas Aufwändiges zu kochen. Deshalb greife ich oft auf Gemüse und Obst aus der Dose zurück. Das geht sch ... |
| |
| Gutes Hausmittel bei Erkältung: Ich quäle mich gerade wieder einmal mit einer Erkältung rum. Mein Hausarzt setzt wie immer auf Antibiotika. Ich persönlich würde lieber auf die Anwendung von Antibiotika verzichten. Nun hat mir ein Bekannter erzählt, dass Meerrettich als Bauernantibi ... |
| |
| Alte Kleidung weiter verarbeiten oder basteln - Tipp: Ich habe einige Tüten von Kinderkleidung die leider zu klein geworden sind. Nun habe ich überlegt ob man nicht die Kleider weiterverarbeiten könnte. Aus einigen T-Shirts habe ich bereits Puppenkleidung gemacht, doch nun gehen mir die Ideen aus.
W ... |
| |
| Vater rutscht schnell gegenüber Kind die Hand aus: Wir haben 2 Kinder im Alter von 5 und 4 Jahren. Unsere Kinder verhalten sich ihrem Alter entsprechend und - wie Kinder halt mal sind - auch mal frech oder laut. Ich komme mit beiden sehr gut zurecht, da ich bei der Erziehung immer sehr konsequent bin ... |
| |
| Neue Scanner am Flughafen: Ich bin gerade von Russland nach Deutschland geflogen und musste durch einen der neuen Scanner durch. Wie ich jetzt gelesen habe sollen die bald an allen Flughäfen kommen. Mir war das Scannen nicht unangenehm bis ich auf dem Monitor sah, was man alle ... |
| |
| Wann ist selbst gemachtes Holz richtig trocken?: Wir haben zahlreiche Bäume im Garten entfernen lassen und haben das Holz zersägt und geschlichtet, sodass auch gut Luft an das Holz kommt, denn wir möchten es zum Heizen verwenden. Wäre ja auch Schade darum das ganze Holz zu entsorgen und dann neues ... |
| |
| Cem Özdemir an der Spitze der Grünen?: Ich habe gelesen, dass Cem Özdemir sich an der Spitze der Grünen sieht. Für mich ist Cem einer der Top Politiker in Deutschland, da er ja schon auf Grund seiner privaten Geschichte neue Sichtweisen in die Politik einbringt. Was haltet ihr von Cem an ... |
| |
| Hausputz für Faule: Brauche dringend ein paar Putztipps von erfahrenen Hausfrauen. Da ich sehr wenig Zeit habe mich ausführlich den Haushalt zu kümmern, bleibt des Öfteren etwas liegen. Das Problem ist, dass ich nicht dazu komme wirklich einmal Klarschiff zu machen. Da ... |
| |
| Tolle Rezepte mit Meerrettich gesucht: Ich suche ganz dringend Rezepte mit Meerrettich. Meine ganze Familie isst gerne Meerrettich, doch im Grunde kann ich daraus nur ein einfaches Gemüse kochen und dazu gibt es dann immer Rindfleisch und Klöße. Irgendwie langweilig und ich kann es langsa ... |
| |
| Brauche Hilfe: Dachfenster fangen an schwitzen: Hallo,
wir haben in unserer Wohnung vier Dachfenster von VELUX aus Holz. Die Wohnung haben wir vor einem Jahr gekauft. Bereits beim Kauf war mir aufgefallen, dass das Holz teilweise marode war. Ich habe nun die Fenster abgeschliffen und neu lackie ... |
| |
| Korkboden oder Laminat im Kinderzimmer verlegen: Wir haben in unserer Wohnung in allen Zimmern Teppichboden und wollen diesen jetzt nach und nach gegen Laminat oder Kork austauschen. In den Kinderzimmern würde ich am liebsten einen Korkboden verlegen, da ich denke, dass dieses Naturmaterial sicher ... |
| |
| www.Amazon.com - Frage zur Bestellung, Lieferung, Bezahlung: Hi,
also letztes mal habe ich bereits eine Frage über www.amazon.co.uk gestellt. Diesmal ist allerdings www.amazon.com dran. Ich habe leider bei amazon selbst keine Informationen erhalten, geschweige denn bei den einzelnen Händlern, welche ihre Wa ... |
| |
| Kosten für den Versand von Amerika nach Deutschland: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage, und auch ein kleines Problem. Das Problem wird durch die Frage eigentlich gelöst, von daher werde ich euch die Frage auch gleich mal stellen.
Beispielsweise wollen Bekannte von mir, einige Pakete nach De ... |
| |
| Paybackpunkte auch durch Gutschein von amazon: Hallo zusammen!
ich wüsste gerne, ob man auch Paybackpunkte von amazon bekommt, wenn man dort über einen Gutschein etwas kauft. Ich habe vor Kurzem bei amazon etwas bestellt und bin dafür auch über den Paybacklink auf die Seite gegangen. Dann soll ... |
| |
| Ware von Amazon umtauschen: Hi,
also ich habe heute eine kleine Frage zum Umtausch der gekauften Ware bei Amazon. Über einen Drittanbieter könnte dies ein wenig schwieriger werden, aber machbar müsste es eigentlich sein. Allerdings handelt es sich bei mir hierbei nicht um ei ... |
| |
| Unkraut im Garten dauerhaft vernichten: Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich das immer wieder sprießende Unkraut im Garten endgültig loswerde! Es nervt wirklich, fast alle 14 Tage krieche ich durch den Garten und zupfe das Unkraut zwischen unseren Pflanzen raus. Es sieht einfach ge ... |
| |
| Angst vor dem Alter / Tod der Eltern: Hallo zusammen,
geht es euch auch so, dass ihr Angst davor hat, eure Eltern altern zu sehen? Meine Eltern sind jetzt Ende 50, also noch nicht wirklich alt, aber das ein oder andere Zwickerlein ist im Laufe der letzten Jahre schon hinzugekommen und ... |
| |
| Begleitung für Rentner für den Urlaub: Meine Mutter bereits Jahre alt und trotz gesundheitlicher Einschränkungen möchte sie in den Urlaub. Da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe meine Mutter begleiten, habe ich mir überlegt ob es vielleicht andere Alternativen gibt. Nun haben wir ... |
| |
| ASUS Luxus NetBook 1008HA: Nein, es gibt nicht genug NetBooks auf dem deutschen Markt, also macht ASUS etwas dagegen und bringt ein weiteres NetBook auf den hiesigen Markt mit dem Namen 1008HA. Dabei soll der einzige Unterschied der sein, das die gesamte Haptik edler und somit ... |
| |
| Weitere ASUS Zukunftsvision: Dieses Jahr läßt ASUS sich nicht lumpen und präsentiert direkt die nächste Vision, die deutlich interessanter klingt als die bisherigen Versionen.
So entstand die von ASUS und Intel zusammen, ein NetBook/Notebook zu entwickelt, welche nur noch au ... |
| |
| Mollig - trotzdem farbenfrohe Kleidung tragen: Ich möchte mich bei meinem nächsten Stadtbummel neu einkleiden und bitte euch um eure Meinungen. Ich bin mollig, trage Kleidergröße 46 und kleide mich bisher eher „gedeckt“. Schwarz, Grau- und Brauntöne. Ich möchte allerdings gern mal etwas farbenfro ... |
| |
| Schlechtes Benehmen: Wie sollte man reagieren?: Der Freund meiner Freundin ist etwas seltsam und macht sich ständig im Bekanntenkreis unbeliebt. Er ist ruppig und unverschämt und kann sich einfach nicht benehmen. Höfflichkeit ist für ihn ein Fremdwort und so kann es schon sein, dass er sich einfac ... |
| |
| Ausflug nach Berlin mit Kleinkind - Tipps: Mein Freund muss beruflich nach Berlin - und hat mich eingeladen, zusammen mit meiner Tochter (5) dort das Wochenende zu verbringen. Ich freue mich natürlich, dass er uns mitnehmen will, bin andererseits aber etwas skeptisch, weil ich ja weiß, dass e ... |
| |
| MSI und ein Nettop mit BluRay: Wurde bisher des öfteren die reine Leistung der NetBooks und der Nettops kritisiert, so könnte die neuste MSI Wind Box DE200 das Problem ausmerzen, zwar nicht wirklich im Bereich der reinen Performence, aber wohl im Bereich der HD-Wiedergabe.
So w ... |
| |
| nVidia könnte X86 CPU bauen: nVidia hat sich mal wieder geäußert zum Thema Prozessoren auf Basis der x86 Lizenz. So hat der Hersteller angegeben, innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre eigene Prozessoren bauen zu können.
Dabei soll dies aber nicht als Angriff gegen Intel ... |
| |
| Hilfe oder Beratung in Erziehungsfragen: Ich brauche dringend Hilfe bei der Erziehung meiner 14 Jahre alten Tochter. Seit Jahren kämpfe ich darum, dass sie ein angemessenes Verhalten zeigt, doch durch Hyperaktivität ist es oft schwierig. Das Problem daran ist einfach, dass sich das Verhalte ... |
| |
| Zu alt für die Liebe: Es geht um meine Nachbarin. Sie ist 66, seit vielen Jahren Witwe und ziemlich vereinsamt. Sie hat schon Freundinnen, mit denen sie gelegentlich etwas unternimmt - aber die haben alle (noch) einen Mann und somit fühlt sie sich immer wie das fünfte Rad ... |
| |
| Privatschule oder öffentliche Schule: Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und ich überlege, ob ich sie auf eine Privatschule schicken soll, oder mit ihren Freundinnen auf die öffentliche Schule. Sie will natürlich dorthin, wo ihre Freundinnen sind.
Von Bekannten habe ich aber mitbeko ... |
| |
| Windows 7, IE soll sich abschalten lassen: Nachdem die EU mal wieder in Richtung Microsoft prozessieren möchte (es geht mal wieder darum, das Microsoft seine Marktmacht dazu mißbraucht, um Konkurrenzsoftware aus dem Markt zu vertreiben und deswegen bestimmte Produkte immer vorinstalliert, wie ... |
| |
| Büro - Kostüm oder Hosenanzug „Pflicht“: Hallo,
in zwei Wochen trete ich meinen neuen Job als Sekretärin an, in einem großen Unternehmen. Ich habe weniger mit den Kunden zu tun (eher nur telefonisch), mehr mit meinem Chef und den Mitarbeitern. Muss ich da denn nun unbedingt in Kostüm ode ... |
| |
| Alte Rohre und Leitungen günstig erneuern: Meine Eltern möchten in Ihrem Haus neue Wasserleitungen und neue Stromleitungen legen. Nun haben sie sich erkundigt und haben ein günstiges Angebot bekommen bei dem alle Leitungen auf Putz verlegt werden würden. Ich weiß nicht, aber ich glaube meinen ... |
| |
| Tipp für gute, schicke und bequeme Schuhe: Ich bin eigentlich sehr modebewusst und achte sehr auf mein Aussehen und vor allem auch auf Schuhe. Ab nächstem Monat werde ich an der Rezeption einer Großfirma arbeiten und habe mir sagen lassen, dass ich dringend bequeme Schuhe brauche, da man kein ... |
| |
| Selbstständig mit Kosmetikstudio machen: Ich bin in ein paar Wochen mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin fertig. Es war eine rein schulische Ausbildung an einer Fachschule, natürlich aber verknüpft mit praktischem Unterricht. Nebenbei habe ich auch bei zwei Studios ( ... |
| |
| Keller gründlich entrümpeln: Hab da mal eine Frage: Wie sieht bei euch der Keller aus? Habt ihr auch ein privates „Museum“ daheim? Eigentlich habe ich mir immer vorgenommen, niemals einen Keller wie meine Eltern zu haben: Voll gestellt mit alten Möbeln, Kinderspielsachen, Garten ... |
| |
| Welche schönen Stiefel passen gut zu Rock und Hose?: Ich habe wie jedes Jahr ein riesen Problem beim Stiefelkauf, irgendwie möchte ich Stiefel die ich sowohl zu Rock als auch zu einer Hose anziehen kann. Doch da wird es für mich schwierig, da ich da irgendwie gar kein Gefühl von der Optik habe.
Wel ... |
| |
| Baustelle winterfest machen: Wir haben gerade mit dem Bau unseres Einfamilienhauses begonnen und haben es schon geschafft den Rohbau soweit fertig zu stellen, nun warten wir noch auf das Dach. Da ja leider der Winter vor der Tür steht und wir es nicht schaffen werden vorher Fens ... |
| |
| Mann läuft zuhause nur im Jogginganzug rum!: Hallo an alle! Könntet ihr euch vorstellen, daheim grundsätzlich nur in Schlabberklamotten rumzulaufen? Ich bin der Meinung, dass man sich auch zuhause einigermaßen vorzeigbar kleiden sollte. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht bequem sein ... |
| |
| Wahre, echte Freunde oder einfach nur Schmarotzer?: Hallo zusammen! Kennt ihr das auch: Man hat ja viele Freunde und Bekannte. Die einen trifft man öfter, die anderen nur ein paar Mal im Jahr oder noch seltener. Es gibt gute Freunde, auf die man sich immer verlassen kann und dann gibt es aber auch die ... |
| |
| Kaufempfehlung: Maus fürs Notebook: Ende des letzten Jahres habe ich mir eine Notebook-Maus von Sigma gekauft. Diese hat genau 6 Wochen funktioniert, dann hatte sie einige Aussetzer. Nicht so schlimm dachte ich, bis dann das Notebook die Maus gar nicht mehr erkannte. Darum habe ich die ... |
| |
| Erdbeerkissen selber nähen: Hallo zusammen
ich suche händeringend nach einer Anleitung oder einem Schnittmuster, um mir einige Erdebeerkissen selbst zu nähen. Viele von Euch werden diese Kissen ja kennen und sehr wahrscheinlich ist es babyleicht, aber ich bin noch Nähanfänge ... |
| |
| Kinderskikurs ganztags: Mein Sohn macht diesen Winter seinen ersten Skikurs. Ich habe das Anmeldeformular schon vorliegen: Man hat die Wahl zwischen einem ganzen (9-15.30 Uhr, mit Mittagspause dort) und einem halben (9-12.30 Uhr) Tag. Mein Sohn wird im Januar vier Jahre alt ... |
| |
| Traditionen, Vorfreude und Adventskranz aufhängen: Schon in meiner eigenen Kinderzeit habe ich mich jedes Jahr auf den Adventskranz gefreut. Wir hatten immer einen ganz großen Kranz aus echten Tannen mit roten Kerzen, der mit Bändern an der Decke aufgehängt wurde. Die Vorfreude auf Weihnachten wuchs ... |
| |
| Hilfe! Liegt hier eine Essstörung vor?: Hallo, ich brauche eure Meinung: Meine Freundin hatte schon immer den Tick, dass sie zu dick ist. Dabei hat sie eine super Figur mit sehr schönen weiblichen Rundungen. Jetzt ist sie total stolz darauf, in relativ kurzer Zeit 12 kg abgenommen zu haben ... |
| |
| Mache mir Sorgen: Beste Freundin zieht weg: Ich bin total verzweifelt. Meine beste Freundin - wir kennen uns aus dem Kindergarten! - zieht der Liebe wegen 800 km weit weg. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll! Ich gönne ihr das Glück, auch wenn diese Entscheidung sicherlich etwas voreili ... |
| |
| Software für Angebotserstellung und Rechnungserstellung: Ich habe mich gerade mit einem kleinen Fensterbaubetrieb selbstständig gemacht und bin am Verzweifeln mit dem Papierkram. Nun habe ich die Idee, dass es doch sicherlich Software geben muss die die Angebotserstellung vereinfacht und zusätzlich das Ang ... |
| |
| Basteln mit Kleinkindern: Ich brauche mal ein paar Anregungen, ich habe einen Bastelnachmittag mit meiner Tochter und zwei ihrer Kindergartenfreundinnen geplant. Leider fehlen mir irgendwie die Ideen, auch weiß ich nicht, was für 5-jährige Mädels geeignet wäre, bzw. was ihnen ... |
| |
| Geschenk für Realschule Abschluss: Meine Nichte wird in diesem Schuljahr ihren Realschulabschluss machen. Sie wird es schaffen, das weiß ich - sie war schon immer Klassenbeste. Mein Mann und haben uns überlegt, ihr zum erfolgreichen Abschluss etwas zu schenken, wissen aber nicht was! ... |
| |
| zu langsamer Rechner: Leute mit PC Kentnissen sind gefragt, auch wenn ihr mich auslachen werdet.
Mein Rechner ist enorm langsam und ich bin leider kein Spezialist, was den PC anbetrifft. Er braucht immer ewig, bis er ein Programm oder sonstiges öffnet. Woran kann das ... |
| |
| Solaranlage kaufen - Förderung, Zuschüsse, Kosten usw.: Wir haben ein älteres Haus gekauft und nun haben wir eine neue Heizung einbauen lassen, diese hat bereits Anschlüsse für Solarzellen und wir überlegen ob wir unser Dach mit Solarzellen ausstatten sollen um darüber das Warmwasser zu erhitzen. Nun habe ... |
| |
| Umweltzone in Innenstadt: Bei uns in der Stadt wird ab 01.01.2009 die sogenannte Umweltzone eingeführt. Das heißt, dass nur noch Autos mit bestimmten Plaketten in der Innenstadt und in angrenzenden Bereichen fahren dürfen. Es gibt zwar - wie immer - einige Ausnahmen, aber all ... |
| |
| Parfüm in die Haare sprühen: Vor kurzem habe ich gehört, dass man Parfüm in die Haare sprühen kann, damit es länger hält beziehungsweise länger duftet.
Also was meine Haare betrifft, bin ich wirklich eitel. Ist es also in Ordnung und unschädlich, wenn ich es mir in die Haar ... |
| |
| Clip in Extensions: Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich mir die Haare schwarz töne und ich wollte Strähnen für die Haare haben, blau oder lila. Mir wurde halt erzählt, dass man sich die Haare erst blondieren muss und das ist ja ziemlich schädlich und ich will nich ... |
| |
| Tipp: Grasflecken am besten richtig rausbekommen: Welche Mutter kennt sie nicht: Grasflecken! Immer wieder landen die Hosen meiner Kinder regelrecht übersät mit diesen grünen Flecken in der Waschmaschine und ich hoffe und bete, dass sie vollständig entfernt werden. Eine Schere wäre wohl manchmal die ... |
| |
| Kinder - Filzstifte giftig!: Hallo,
vielleicht wisst ihr das ja: Sind Filzstifte wirklich giftig (für Kinder)? Meine Kinder haben nämlich welche, wobei ich schon darauf achte, dass sie diese nur in meinem Beisein benutzen - geht ja doch immer ganz schnell und schon hat ein Ki ... |
| |
| Klavier spielen lernen: Ich habe in meiner Kindheit kein Instrument gelernt, kann auch keine Noten lesen. Hätte ich trotzdem eine Chance, das Klavierspielen noch zu lernen? Ich träume schon so lang davon, habe mich aber nie getraut in einer Musikschule anzufragen, weil ich ... |
| |
| Wäsche riecht nach dem Waschen immer muffig: Hi allerseits,
ich habe folgendes Problem: Meine Wäsche riecht mit jeder Wäsche in der Maschine immer muffiger. Besonders betroffen sind Wäschestücke aus Kunstfasern - diese fühlen sich außerdem immer ein wenig „schmierig“ an.
Könnte es eventu ... |
| |
| Brillenform für rundes Gesicht: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille. Ich habe ein sehr rundes Gesicht - aufgrund meines Übergewichtes. Ich hätte gern eine dieser modernen Brillen, mit einem eckigen, dicken Rahmen. Darf auch gern bunt sein! Ich habe übrigens kurze Haare, i ... |
| |
| Tipp für Augenbrauen richtig selber zupfen: So langsam wird mir der wöchentliche Besuch bei der Kosmetikerin zu teuer, ich kann nämlich aus gesundheitlichen Gründen nur noch halbtags arbeiten und natürlich verdiene ich deshalb nicht mehr so viel wie früher. Ist ja alles nicht so tragisch, auf ... |
| |
| H-Milch schlechter als Frischmilch / frische Milch: Ich kaufe meist H-Milch, die fettarme Variante. Meine Mutter meinte nun, dass die frische Milch wesentlich gesünder sei, denn in der H-Milch ist durch die Behandlung nicht mehr all das „vorhanden“, was Frischmilch zu bieten hätte. Stimmt das denn tat ... |
| |
| Kindergeburtstag - Ideen und Tipps für Piratenparty: Hallo zusammen.
Mein Sohn wird am ersten Mai 7 Jahre und wünscht sich eine richtig coole Piratenparty. Mit Allem drum und dran. Deswegen hoffe ich dass ihr mir ein paar Tips geben könnt für Fingeressen und Spiele. Im Kopf habe ich:
- Pommes, Chic ... |
| |
| Richtig Kochen für die Katze: Ich habe mir überlegt, für meine beiden Katzen selbst zu kochen - das ist, wenn richtig zubereitet, ohnehin viel gesünder. Habt ihr Erfahrung damit, eventuell ein paar Rezeptvorschläge? Wie sieht es aus mit Kartoffeln, Nudeln, Reis? Dürfen Katzen das ... |
| |
| Kinder in den Kindergarten oder lieber nicht: Hi,
ich hoffe auf viele Meinungen: Es geht um meinen Sohn, er ist vier Jahre alt. Bisher hat er keinen Kindergarten besucht, das sollte eigentlich auch so bleiben. Wir wohnen sehr ländlich, der nächste Kindergarten ist 10 Kilometer entfernt.
W ... |
| |
| Schöne blühende Pflanzen für die Wohnung: Ich hätte gern ein paar blühende Pflanzen für meine Wohnung - was würdet ihr mir empfehlen? Grünpflanzen sind mir einfach zu langweilig - außerdem hätte ich gern etwas Passendes zu meiner Wandfarbe. Welche Blühpflanzen sind denn überhaupt für Wohnräu ... |
| |
| Wie wichtig ist eine gute Erziehung?: Nachdem ich heute in der Spielgruppe war und mit Entsetzen feststellen musste, dass einigen Müttern (Eltern) wohl nicht einmal die „Grunderziehung“ ihrer Kinder am Herzen liegt, möchte ich euch mal Fragen: Wie wichtig ist euch die Erziehung eurer Kin ... |
| |
| Überraschungsparty planen - Tipps zum geheim halten: Ich plane eine Überraschungsparty für meinen Mann. Er hat eine schwere OP und darauf folgende Reha hinter sich und würde sich sicherlich sehr freuen, nach seiner langen Abwesenheit seine ganzen Freunde mal wieder zu sehen. Mittwochs kommt er heim, Sa ... |
| |
| PC fährt von selbst runter: Mein PC hat eine Macke! Ständig fährt er - von ganz allein - runter, um 5 Minuten später - ebenfalls wie von Geisterhand - wieder neu zu starten. Irgendwas tut sich im Inneren noch, ich höre zumindest, dass er noch läuft - allerdings „leiser“. Ich we ... |
| |
| Hausmittel, Hilfe oder natürliches Mittel gegen Herpes: Ich werde noch verrückt, hoffentlich habt ihr einen „Geheimtipp“ für mich! Immer wieder bekomme ich einen Herpes an fast immer der gleichen Stelle an der Unterlippe. Ich habe wirklich schon alles durch, was Drogeriemarkt und Apotheke zu bieten haben. ... |
| |
| Salatideen und Rezepte für Party gesucht!: Ich feiere demnächst meinen 30. Geburtstag und habe ca. 40 Gäste eingeladen. Neben einfachem Nudel- oder Kartoffelsalat möchte ich außerdem noch „exotischere“ Varianten zaubern - für die Feinschmecker unter den Gästen. Ich habe mal von einem so genan ... |
| |
| Was ist gesünder: Margarine oder Butter?: Hi allerseits,
ich stehe vor einem Rätsel: Was ist gesünder? Margarine oder Butter? Bisher ging ich davon aus, dass Butter die gesündere Variante sei - meine Schwiegermutter hat mir aber jetzt erzählt, dass Margarine wesentlich gesünder und fettär ... |
| |
| Chatten - eine Sucht?: Bestimmt hat jeder schon einmal davon gehört, dass einige Menschen den ganzen Tag vor ihrem Computer sitzen und die Zeit in allen möglichen Chatrooms verbringen. Es scheint wie eine Sucht zu sein. Doch kann aus dem Chatten wirklich eine Sucht werden? ... |
| |
| Fingernägelpiercing / Nagelpiercing: Hi,
Da ich mir momentan meine Fingernägel durch ein Projekt zerstört habe und meine Nägel wenig gepflegt aussehen, denke ich darüber nach, mir meine Nägel machen zu lassen. Daher bin ich wieder mal im Web auf Recherche gewesen. Und habe folgendes en ... |
| |
| Erstklässler Einschulungstest: Hallöchen,
nun am Montag hat mein Sohn seinen 2. Erstklässer Einschulungstest. Den ersten Test im letzten Jahr musste abgebrochen werden, da er zu weinen anfing als er ein Haus, ein Baum und einen Mensch malen sollte. Auch war ich der Meinung, sow ... |
| |
| 3D Studio 2009 Trial - Fehler: Hi,
ich hab mir vorhin mal bei Autodesk die aktuelle 3D Studio Max Trial besorgt, hab sie auch benutzt und für gut befunden. Als ich sie dann das 2. Mal starten wollte, gabs nen Fehler beim Starten von Max. Vista hält sich da ja vornehm zurück ("D ... |
| |
| Anteil der Erziehung an der Persönlichkeit des Kindes?: Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen? Wie viel trägt die Erziehung, an der Persönlichkeit des Kindes, bei?
Ich war früher der Meinung, dass das Verhältnis da 50:50 liegt, zur Hälfte sind die Gene ausschlaggebend für die Entwicklung des Kindes ... |
| |
| Tutorial: Mehrere Domains zu einer Seite umleiten: Hallo,
momentan habe ich mal wieder ein kleines Problem mit meiner neuen Seite - ich habe sie momentan so aufgebaut wie hier beschrieben: . Ich habe insgesamt 4 ähnliche Domaintitel (mit und ohne Bindestrich, Schreibfehler) und möchte alle auf mei ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |