| Passwörter können in FF leicht ausgelesen werden!: Ist man im Internet unterwegs, so muss man sich ja an jeder Ecke mit Benutzernamen und Passwort einloggen und da man sich ja nicht überall mit demselben Passwort und Benutzernamen registrieren soll, kommen da schnell etliche Daten zusammen. Da ist es ... |
| |
| Ständige Müdigkeit: Ich wende mich mit einem kleinen Problem an euch und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Egal was ich mache, ich verspüre eine permanente Müdigkeit. Meine Augen fühlen sich schwer an, so als könnte ich sofort schlafen. Ich bin eigentlich der ... |
| |
| Beste Drogerie zum Einkaufen: In welcher Drogerie geht ihr bevorzugt einkaufen? Wo gibt es eurer Meinung nach das beste Angebot oder wo ist es günstiger?
Ich gehe am liebsten zu DM, aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich eine Payback-Karte habe und beim einkaufen fleißi ... |
| |
| Richtig Lernen: Lerntipps und Lernmethoden: Ich bin jetzt im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe demzufolge bald Prüfungen, um genau zu sein, im MAI. Bis jetzt hat mich meine Faulheit besiegt und ich habe noch nichts für die Prüfungen, außer der Prüfungsvorbereitung ... |
| |
| Bücher schonen - Schutzumschlag nähen!: Hallo zusammen!
Neulich habe ich das bei einer Freundin gesehen und musste es daher auch gleich ausprobieren. Diese hatte nämlich einen Schutzumschlag aus Stoff für ihre Bücher, die sie im Bus oder in der Bahn mit sich herumträgt.
Gemacht ist d ... |
| |
| Ausbildung mit 27 machen: Ich mache ab August über die Volkshochschule meinen Realschulabschluss nach. Danach möchte ich gerne eine Ausbildung als Mediendesignerin oder irgendetwas mit Grafik machen. Ich habe leider noch keine Ausbildung da ich zeitig meine Kinder bekommen ha ... |
| |
| Ausbildung mit guten Chancen auf einen Job danach: Hallo!
Ich überlege welche Ausbildung heutzutage noch gefragt ist, man also nach der Ausbildung auch gute Chancen hat eine Arbeit zu finden. Im Moment habe ich nur einen Hauptschulabschluss und da findet man meiner Meinung nach nur die untersten A ... |
| |
| Warum werden Haare grau?: Hallo ihr Lieben,
wer kann mir erklären warum Haare grau werden. In den meisten Fällen werden die Haare ja erst ab einem gewissen Alter grau, manche Menschen trifft es jedoch auch schon in früheren Jahren.
Hat dies was mit dem Sauerstoffperoxid ... |
| |
| Urlaub am Timmendorfer Strand: Hallo,
mein Mann und ich fahren morgen, übers Wochenende, zum Timmendorfer Strand. Ich weiß, dass jetzt um diese Jahreszeit nicht viel los sein wird.
Aber wer hat ein Restaurant-Tip für mich? Oder haben die so ziemlich noch alle geschlossen? Gibt ... |
| |
| Wie damit umgehen, wenn der Sohn Streit hat?: Hallo,
welche Mama kennt es nicht. Die lieben Kinder spielen draussen und schon bald geht das zoffen los. Wir wohnen in einer Neubausiedlung, und meist spielen so 3-6 Kinder hier zusammen. Die Kinder sind zwischen 6 Jahren und 10 Jahren alt. Das es ... |
| |
| Soll die EU die Zukunft Opels entscheiden?: Opel ist eine typisch deutsche Automarke - oder eben auch nicht. Vauxhall ist eine typisch britische Automarke, Saab gehört zu Schweden wie das Knäckebrot und Ikea. Und doch haben alle eines gemeinsam: General Motors. Opel alleine sei zu klein zum Üb ... |
| |
| Wurmkur bei Katzen: Hallo zusammen!
Bei mir ist es nun wieder so weit, dass ich meine Katzen entwurmen muss. ich weiß nie, welches das richtige Mittel dafür ist. Ich habe bisher immer Tropfen bekommen, die ich den Katzen in den Nacken geben musste. Das ist recht einf ... |
| |
| Wurmkur bei Hunden: Hallo zusammen!
Ich möchte meine Katzen entwurmen und entwurme meinen Hund dann natürlich gleich mit. Ich habe bisher für ihn immer eine Tablette bekommen, mit der dann schnell alles erledigt war. Ich möchte einfach wissen, welches die beste Wurmkur ... |
| |
| Abnehmen mit Nintendo Wii: Hallo!
Wir haben seit ca. 1 Woche die Nintendo Wii zuhause. Jetzt wollte ich fragen ob schon jemand von euch mit HIlfe der Wii abgenommen hat. Da wir die ganzen Spiele ja noch nicht so lange machen, machen wir die Bewegungen, als ob wir den Sport ... |
| |
| Haarverdickungsspray für mehr Volumen im Haar?: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mir einen Besuch beim Friseur gegönnt.
Mein großes Anliegen war meine platten Haare voluminöser und lockerer zu bekommen. Ich habe der Friseurin erzählt, dass ich es schon mit Volumenshampoos versucht habe abe ... |
| |
| Urlaub in Ibiza - Playa den Bossa: Hallo
Ich wollte mal fragen ob man in Ibiza auch was unternehmen kann, ausser Party machen. Wir haben letzte Woche 9 Tage Ibiza im Hotel Club Playa den Bossa gebucht. Ich mein ich hab nix gegen Party, aber es wäre auch schön, wenn man sich mal was ... |
| |
| Miteinander reden, ohne beleidigend zu werden: Es gibt leider Menschen, die kriegen es einfach nicht hin, Gespräche/Diskussionen ohne eine Beleidigung zu führen. Anstatt die Meinung anderer Menschen zu akzeptieren oder deren falsche Aussagen mit ihrem Wissen klarzustellen, greifen sie ihr Gegenüb ... |
| |
| Fototapeten - altmodisch oder wieder "in"?: Hallo!
Ich würde an einer Wand im Wohnzimmer gerne eine Fototapete im afrikanischen Stil haben. so in den Farben rot-orange-schwarz . ein Landschaftsmotiv der afrikanischen Welt im Sonnenuntergang. Mein Mann ist der Meinung, dass eine Fototapete ... |
| |
| Windows 7 soll keine BluRay Filme ab Werk unterstützen: Was beinahe schon wie blanker Hohn in Richtung Kunden wirkt, hat durchaus Tradition bei Microsoft.
Wird unter Windows 7 der Einsatz einer weiteren Software fällig, um BluRay Filme absspielen zu können, so war damals bei Erscheinen von Windows XP ... |
| |
| Auf www.deutschlandklickt.de gewinnen: Hallo zusammen,
auf der Seite von Deutschlandklickt.de kann man bei verschiedenen Kampanien verschiedene Preise gewinnen. Zur Zeit läuft die Kampanie "Wissen ist Macht". Je mehr Fragen man beantwortet, desto besser, denn wenn man unter die Top 10 ... |
| |
| PowerColor und AGP: Schon länger setzen alle neuen Mainboards und Grafikkarten auf die neue Schnittstelle PCIe (mittlerweile in der Version 2.0), doch irgendwie will der AGP Bus nicht aussterben. Dabei ist es immer wieder Powercolor, die eine neue Karte auf den Markt br ... |
| |
| NetBooks und Notebooks von Asrock: Asrock, die Tochter von ASUS, plant, in den nächsten Monaten günstige NetBooks und Notebooks auf den Markt zu bringen.
Alleine gesehen wäre das zwar keine Meldung wert, aber wer Asrock etwas kennt, weiß, das sie nicht nur billig prodzieren, sonder ... |
| |
| Cod: MW2 - Features Liste ist ein Fake: Hallo,
gestern wurde ja eine Features Liste zu dem kommenden Shooter "Call of Duty - Moderne Warfare 2" veröffentlicht, die angeblich die neuen Features des kommenden Shooters aufzeichnete.
Zu dieser Liste äußerte sich Robert Bowling und er sagt ... |
| |
| Fallout: The Pitt - Release: Hallo,
die Gamer wissen ja, dass "Fallout" ein sehr lange Spiel ist. Schon das erste Addon namens "Operation Anchorage" verlängerte die Spielzeit dieses Games wieder um einiges. Schon lange ist bekannt, dass das Addon namens "The Pitt" erscheinen so ... |
| |
| www.filmgesichter.de - Komparse / Kleindarsteller werden: Durch einen kleinen Artikel in der Regionalpresse bin ich auf die Seite www.filmgesichter.de aufmerksam geworden. Für einen Kinofilm, der in Dessau gedreht wird, werden noch Komparsen gesucht.
Aber nicht nur in Dessau auch in Berlin stehen Mitte M ... |
| |
| NXE Update bald auf allen DVDs dabei: Hallo,
schon lange ist das "New Experience Update" für die Xbox 360 draußen. Es gibt viele Gamer, die schon in den Genuss der neuen Oberfläche gekommen sind. Aber auch gibt es viele, die diese Update noch nicht haben, da sie zum Beispiel keine Inter ... |
| |
| Starcraft 2 - Release bekannt?: Hallo,
die Fans des ersten Teiles von "Starcraft" warten schon gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Es gab bisher auch schon einige Informationen über das Spiel, darunter auch viele Gerüchte. Nun gibt es ein neues Gerücht über einen eventuellen ... |
| |
| The Wheelman - Demo: Hallo,
wenn ihr Besitzer einer Xbox 360 seit, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit die Demo zu dem kommenden Game namens "The Wheelman" zu zocken. Nun könnt ihr Euch also hinters Steuer setzen und diverse Stunts zeigen. Diese Demo könnt ihr Euch ... |
| |
| WWE Legens of Wrestlemania - Demo: Hallo,
alle Wrestling Fans sollten nun mal die Ohren spitzen. Jeder, der Interesse an dem Game "WWE Legends of Wrestlemania" kann sich ab sofort die Demo zu diesem Game per Xbox Live Marktplace herunterladen. Außerdem können sich auch die Playstatio ... |
| |
| God of War - frühestens im Oktober: Hallo,
in den vergangenen Tagen gab es ja wieder einige Gerüchte um ein mögliches Releasedatum von "God of War III". Diese Gerüchte wurden von der Seite play.com ausgelöst, denn diese Seite gab als Releasetermin zu diesem Game den 25 September an. D ... |
| |
| Ubisoft - die meisten Flops: Hallo,
Laut Aussgen von Metacritic hat der französische Publisher namens Ubisoft die größten Schwankungen in der SPielequalität. Metracritic analysierte dieses Thema ganz genau und stelle auch eine Punktetabelle auf.
Laut dieser Tabelle hat der P ... |
| |
| Unsere Katze ist angeblich zu dick: Als wir neulich unsere Kleine nach der Kastration von der Tierärztin abgeholt haben, sagte sie uns, dass unsere Katze innerliche Fetteinlagerungen hat und diese auf Dauer gefährlich sein können. Sie hat uns empfohlen eine Diät bei der Katze zu machen ... |
| |
| The Watchmen - nur die Xbox 360 Version ist Uncut: Hallo,
gestern wurde der Xbox Live/ Playstation Store Titel namens „Watchmen –Das Ende ist nah“ auf den Markt geschmissen. Doch es gibt einige Unterschiede zwischen der Xbox 360 Version und der Playstation 3 Version des Games. Der erste Unterschied ... |
| |
| Bilder - Tessa Bergmeier nackt: Tessa Bergmeier wird nicht zu unrecht als neue Gina-Lisa der derzeitigen GNTM-Staffel 4 gehandelt. Überhaupt ist sie ganz die Zicke unter den Topmodels - hat sie doch schon mehrere Skandale losgetreten mit ihrem Nackt-Strip-Video oder als sie beim wi ... |
| |
| Zaubertrick: Die magische Banane: Kinder lieben Zauberei und hier ist ein ganz besonders netter Trick, den etwas ältere Kinder auch selbst vorbereiten und damit Verwandte und andere Kinder überraschen können.
Man benötigt eine Banane (wenn möglich keine ganz glatte gelbe, sondern ... |
| |
| Ein gutes Zins Konto finden - Bank Empfehlung: Welche Bank kann mir ein Konto bieten auf das ich auch ein bisschen Zins bekomme? Es ärgert mich dass ich bei meiner Bank immer noch Gebühren zahlen muss obwohl ich immer sehr gut im Plus bin.
Wenn ich überziehen würde dann langen die auch ganz s ... |
| |
| Singen, Streßabbau und Spaß: Ich habe schon vor einigen Jahren das Singen für mich entdeckt. Beim fröhlichen "Rumjodeln" kann ich den angestauten Ärger sehr gut loswerden. Noch dazu macht es riesigen Spaß. Man muß ja nicht gleich wie Christina, Whitney oder Mariah abgehen, um zu ... |
| |
| Banner Werbung, die sich lohnt - suche Empfehlung: seit kurzem habe ich eine eigene Homepage, die habe ich selber gemacht und ich finde die wirklich gelungen. Ein Freund von mir meinte nun ich solle mir doch eine Banner Werbung holen und damit dann auch noch Geld verdienen. Aber wie geht das, wer wil ... |
| |
| Rezepte: Nachtisch für Kindergeburtstage: Hier zwei lustige Ideen für Nachspeisen, die man gut auf Kindergeburtstagen servieren kann.
Als erstes die "Würmer im Becher" (=Schokoladenpudding mit Weingummiwürmern). Dafür braucht man 275 Milliliter Milch, 25 Gramm Maisstärke, 65 Gramm Zucker, ... |
| |
| Ostern: Eierköpfe mit Grashaaren selbstgemacht: Man kann als nettes Ostergeschenk kleine "Eierköpfe" ganz einfach selbst basteln. Eierschalen werden bemalt und bepflanzt und dann kann man beobachten, wie den Köpfen grüne Haare wachsen.
Man benötigt Eierschalen (von rohen Eiern vorsichtig die Sp ... |
| |
| Auftraggeber zahlt die Rechnung nicht: A ist freiberuflich tätig und verfasst als Journalistin für kleinere Zeitungsverlage, Fachzeitschriften und Internetportale Artikel und Kolumnen. Vor kurzem hat A einen Auftrag abgearbeitet, der mit mehreren Zwischenrechnungen abgerechnet wurde. Jed ... |
| |
| Daunendecken selber waschen: Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass man unbedingt einmal im Jahr seine Betten reinigen lassen bzw. waschen soll. Erstens aus hygienischen Gründen und zweitens wegen der Hausstaubmilben.
Mit den Kopfkissen mache ich dies regelmäßig. Da sie aus ... |
| |
| Mercedes durch Leasing: Hallo zusammen. Heute bräuchte ich mal eure fachmännische Hilfe. Ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Hab mich jetzt mal ne Weile auf dem Markt umgesehen, was es gerade so alles im Angebot gibt. Sind ja schon tolle Autos dabei. Meine Wahl wäre ... |
| |
| Neuen Plasma TV kaufen - Tipp / Kaufberatung: Heute brauche ich mal wieder die Hilfe von euch Fachleuten hier. Unser Fernseher ist gestern kaputt gegangen. Mitten im schönsten Krimi hat es auf einmal ein wenig gebrutzelt und dann war das Bild schwarz. Und zwar so schwarz, dass wir gar nicht mehr ... |
| |
| Meine Mutter ist total peinlich: Sonst lästern ja eher die Mütter über die Töchter, aber wie findet ihr das: Meine Mutter ist 46, benimmt sich aber wie 16! Sie kauft sich die gleichen Klamotten wie ich und hört die gleiche Musik. Meine Freunde werden mit Küsschen begrüßt und zum Ein ... |
| |
| Richtige Geldanlage für Kinder: Mein Mann hat diesen Monat von seiner Firma eine Treueprämie in sechsstelliger Höhe erhalten, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Da wir bis jetzt kaum Geld sparen konnten haben wir beschlossen, dieses zusätzliche Einkommen für unsere beide ... |
| |
| Per Rechnung kaufen im Internet: Kann ich im Internet auf Rechnung kaufen? Eine Freundin von mir behauptet, das würde nicht gehen. Angeblich kann man im Internet nur mit Kreditkarte einkaufen. Das glaube ich aber nicht. Es kann ja nicht verlangt werden, dass auf einmal jeder Mensch ... |
| |
| Leasing ohne Schufa: Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch. Gibt es Leasing auch ohne Schufa? Also ich meine, ohne dass sich erkundigt wird, ob ich einen Eintrag in der Schufa habe?
Ich stehe da nämlich wegen einer ganz alten Sache noch drin. Das ist zwar ... |
| |
| Wellness Spa besser als Wellnessfarmen?: Bringt Spa mehr als ein normaler Wellnessaufenthalt? Ich kenne bisher nur die üblichen Wellnessfarmen, mit Massagen, Schlammbädern und Gesichtsbehandlungen. Jetzt habe ich aber von einer Spabehandlung gehört. Und interessiere mich dafür sehr, denn es ... |
| |
| YPS Fans im Forum: Halli hallo,
nach ausführlicher Suche konnte ich keinen eigenständigen Thread zu diesem Thema finden, deshalb eröffne ich jetzt einen ;).
Ich bin ein Kind der 70er/80er Jahre und mit YPS-Heften aufgewachsen. Sprich meine Eltern haben mir regelm ... |
| |
| Wellness Angebot - Last Minute: Es gibt so viele last minute Angebote und ich nutze diese eigentlich auch sehr häufig für einen Kurzurlaub in Rom oder Paris. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und jetzt möchte ich last minute Wellnes machen. Aber leider finde ich auf den n ... |
| |
| Dunkle Schokolade gesünder: Ich habe letztens gehört, dass Schokolade mit hohem Kakaoanteil wesentlich gesünder als Milchschokolade sein soll - stimmt das denn? Ich liebe Schokolade und sehe es kommen, dass sie mir eines Tages zum Verhängnis werden könnte. Ich musste leider dam ... |
| |
| Trockene Haare richtig pflegen: Ich habe besonders jetzt im Winter mit meine trockenen Haaren zu kämpfen. Sie sehen total glanzlos aus und alles andere als attraktiv. Ich verzichte der Haarstruktur zuliebe schon aufs Färben und töne sie nur noch mit sanften Tönungen. Ich wasche sie ... |
| |
| Mittel und Hilfe gegen Milben / Hausstaubmilben: Hallo! Jeden Morgen wenn ich aufwache, habe ich total zugeschwollene Augen und eine fürchterliche Triefnase. Die erste Stunde am Morgen verbringe ich nur mit Nase putzen, dann wird es allmählich besser und verschwindet dann ganz.
Jetzt habe ich l ... |
| |
| Schönes Geschenk zur goldenen Hochzeit: Meine Schwiegereltern feiern im nächsten Monat ihre goldene Hochzeit. Es gibt ein ziemlich aufwändiges Fest mit mindestens 50 Gästen. Jetzt stellt sich uns die Frage, was wir schenken könnten. Da es den beiden finanziell sehr gut geht, haben sie über ... |
| |
| Heizung entlüften - wie geht das?: Hallo,
ich habe vorhin beim Vermieter angerufen - unsere Heizung geht nicht! Er hat gesagt, dass ich die Heizung „entlüften“ soll, dann sollte es wieder in Ordnung sein. Aber wie muss ich das machen, kann ich das überhaupt selbst? Er sagte das so ... |
| |
| Online Geld richtig verdienen: Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, online Geld zu verdienen? Eine Freundin, naja sagen wir eher Bekannte von mir, versucht mir seit ein paar Tagen weis zu machen, dass sie jetzt online Geld verdienen kann. Sie hätte da jetzt so einen besonderen ... |
| |
| Katze wird Flöhe nicht los: Wir - oder besser unsere Katze! - haben ein Floh-Problem! Nichts hilft, diese lästigen Biester loszuwerden, auch der Tierarzt ist langsam ratlos. Ich habe schon mit der ersten Behandlung der Katze getan, was ich zu tun hatte: Die ganze Wohnung auf de ... |
| |
| Der richtige Wein zum Essen: Morgen bekomme ich Besuch zum Essen. Meine Schwiegereltern in Spe! Ich will natürlich alles richtig machen, das Menü für den Abend steht schon fest: Es wird Putenrouladen mit Blaukraut und Knödeln geben. Welcher Wein passt dazu? Mein Schwiegervater i ... |
| |
| Tipp: Wachs vom Teppich entfernen: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe auf meinen hellen Wohnzimmerteppich blaues Wachs gekleckert! Ich wollte extra gut aufpassen, natürlich ging das schlussendlich voll daneben. Habe ich überhaupt eine Chance, das wieder raus zu bekommen? Vor allem w ... |
| |
| Konzept zum Erfolg haben: Ich würde mich gerne irgendwann einmal selbstständig machen. Ich dachte an einen kleinen Online Shop, in dem ich Kaffee, Kaffeezubehör, verschiedene Teesorten und vielleicht auch noch Teezubehör verkaufe. Kann man mit so einem Shop denn Erfolg haben? ... |
| |
| Kurse, Unterricht, Wege zum schnell italienisch lernen: Für unseren nächsten Italienurlaub würde ich gerne etwas italienisch lernen. Ich habe dafür ein halbes Jahr Zeit, möchte aber nicht in einen Abendkurs. Das ist mir die Sache dann doch nicht wert.
Ich habe überlegt, ob man mit diesen CD´s auch ital ... |
| |
| Anleitung für eine Tasche zum Selbernähen: Hallo zusammen. Ich nähe für mein Leben gern. Hab von meiner Oma mal eine Nähmaschine geschenkt bekommen und die steht eigentlich gar nicht still. Gestern war ich in der Stadt und habe eine Frau gesehen, die eine wunderschöne Handtasche hatte. Ich we ... |
| |
| Billig Tanken: aktuelle Übersicht: Ich suche dringend eine Übersicht im Internet, wo man sieht, welche Tankstelle grad am günstigsten ist! Gibt es so etwas? Wir haben nämlich ziemlich viele Tankstellen in der Umgebung und ärgere mich jedes Mal wieder, wenn ich - gerade voll getankt - ... |
| |
| Besser Tassimo oder Senseo kaufen?: Ich brauche eine neue Kaffeemaschine, allerdings möchte ich keine Filterkaffeemaschine mehr. Das lohnt sich nicht, ich trinke nicht so viel Kaffee. Da wären diese Maschinen für Einzeltassen bestimmt besser. Aber welche?
Ich kenne nur Tassimo und ... |
| |
| Fisch - wie lang maximal aufbewahren?: Hallo,
ich habe schon gegoogelt, finde aber keine Antwort: Wie lang kann man Fisch – um genau zu sein Alaska-Seelachsfilet, schon fertig zubereitet, also „durchgegart“ – aufbewahren? Wir haben den Fisch gestern zum Mittagessen gegessen, zwei Filet ... |
| |
| Bruder ist Opfer eine Sekte geworden: Hallo zusammen,
heute wende ich mich mit meinen Sorgen an euch: Ich habe den Verdacht, dass mein bester Freund sozusagen „Opfer einer Sekte“ geworden ist. Er sagt, er hätte endlich seine „Erfüllung“ gefunden, er sei lediglich einer „Selbsthilfegru ... |
| |
| Tipps zum Katzen züchten: Ich habe mir überlegt, Katzen zu züchten. Erstens, weil ich diese Tiere wirklich sehr liebe und auch schon zwei Miezen habe und zweitens, weil man damit sicherlich auch ganz gut Geld verdienen kann. Versteht mich nicht falsch, ich möchte gern noch mi ... |
| |
| Immer wieder Familienstreit: Ich leide im Moment sehr unter einem Familienstreit, irgendwie will niemand den ersten Schritt tun. Warum wir uns so in den Haaren haben wissen wir nicht einmal mehr - meine Tante hat irgendetwas zu Mutter gesagt, was sie scheinbar in den falschen Ha ... |
| |
| Karneval Schminke kaufen: Jedes Jahr wieder ärgere ich mich darüber, dass meine Schminke auf dem Karneval nicht hält. Spätestens nach zwei Stunden ist die ganze Farbe weg. Ich finde das sehr ärgerlich, denn ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Karnevalsschminke. Ich habe s ... |
| |
| Hohe Zinsen bei Dispo: Kennt sich von euch jemand aus mit Dispokrediten? Da zahlt man im Allgemeinen schon sehr hohe Zinsen, oder? Ich bin nämlich gerade in einer echten Zwickmühle. Mein Auto ist gestern kaputt gegangen und die Reparatur kostet an die 1000 Euro. Ich habe n ... |
| |
| Für Kinder schöne, geeignete Musik: Wenn ich mein Kind aus dem Kindergarten hole, essen wir zu Mittag, dann hält er seinen Mittagsschlaf und danach würde er am liebsten den ganzen Abend nur fernsehen. Für meinen Geschmack bewegt sich mein Kind zu wenig. Da er nicht gerne draußen spiel ... |
| |
| Gebrauchtes Handy billig kaufen: Würdet ihr ein gebrauchtes Handy kaufen? Ich habe ein Traumhandy, leider gab es das damals noch nicht, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Jetzt läuft mein Vertrag allerdings noch eineinhalb Jahre, bis dahin krieg ich also von meinem Anbieter ... |
| |
| Spielcasino - geforderter Dresscode: Demnächst will ich mit der ganzen Clique ins Spielcasino - nun diskutieren wir darüber, wie „schick“ man sich dafür machen muss. Ich bin der Meinung, dass der Dresscode gelockert wurde und man als Frau durchaus in einer dunkeln Jeans mit Bluse gehen ... |
| |
| Bindehautentzündung ansteckend: Ich war vorhin bei meiner Bekannten, die eine Bindehautentzündung hat. Ist das ansteckend? Ich habe keine Ahnung und vielleicht ist diese Frage auch ein wenig lächerlich - aber ich möchte mich keinesfalls damit plagen. Dass ich mich heute nicht anges ... |
| |
| In die Sauna gehen - was muss ich beachten?: Hi allerseits,
demnächst steht mir mein erster Saunagang bevor, ich habe mich - jetzt zu Beginn der kalten Jahreszeit - dazu entschlossen, mich einer Gruppe alter Bekanntschaften anzuschließen, welche ein Mal wöchentlich saunieren geht. Was sollte ... |
| |
| Hyperaktives Kind - oder einfach nur normal?: Ich bitte euch mal um eure Meinungen dazu: Der Sohn meiner Freundin ist ein sehr „aktives“ Kind - meiner Meinung nach sogar hyperaktiv! Er will ständige Aufmerksamkeit, schlägt seine Geschwister und ist ständig in „Action“. Meine Freundin sagt, dass ... |
| |
| Tipp: Aufkleberreste richtig und gründliche entfernen: Hi,
eventuell habt ihr den ultimativen Tipp für mich: Wie kann man Aufkleberreste entfernen? Ich ärgere mich jedes Mal wieder, wenn ich Sachen kaufe, die Klebeetiketten drauf haben - ich bekomme die nämlich oft nicht vollständig ab! Ganz besonders ... |
| |
| Gute und passende Kosmetik kaufen: Wo kauft ihr denn eure Kosmetikartikel ein? Gibt es Geschäfte, die ihr bevorzugt? Ich kann mich immer nicht entscheiden, wo ich meine Kosmetikartikel kaufen soll und deshalb kaufe ich überall ein. Dies hat den Nachteil, dass ich viele verschiedene Pr ... |
| |
| Was ist alles freeware Software?: Hallo zusammen. Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht vor euch. Ihr werdet gleich merken, dass ich von Computern überhaupt gar nichts verstehe. Ich wollte letztens ein bestimmtes Programm. Ich war im Geschäft und habe mich erkundigt und dann festg ... |
| |
| Starke und lange Periode - Hilfe: Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem ja auch: Mich plagt regelmäßig eine sehr starke Monatsblutung - der Arzt hat gesagt, dass das „normal“ sei, bei der einen Frau sei das eben mehr und bei einer anderen weniger. Mittlerweile ist es schon ... |
| |
| Wo Damenschuhe in großen Größen kaufen?: Ich suche dringend schicke (!) Damenschuhe in Größe 44/45. Ich werde demnächst in die Oper gehen, mich natürlich dementsprechend kleiden. Nun fehlen mir zum perfekten Outfit nur noch die Schuhe - aber ich finde einfach keine! Ich bin sehr groß (1,87 ... |
| |
| Wasserkosten sparen: Durchlaufbegrenzer für Wasserhahn: Wir hatten eine wirklich hohe Wassernachzahlung. Es trieb mir beinahe die Tränen in die Augen, zumal wir alle sehr auf einen sparsamen Verbrauch achten! Mein Vermieter hat uns nun empfohlen, einen Durchlaufbegrenzer „einzubauen“. Ich habe keinen bla ... |
| |
| Anleitung: Spinne aus Papiermaché basteln: Hier ist eine Anleitung für eine Papiermaché-Spinne, die man zum Beispiel auf einen Tisch stellen oder an einem Bindfaden von der Decke hängen lassen kann. Sie eignet sich auch gut als Halloween-Dekoration.
Man benötigt einen runden Ballon, Zeitun ... |
| |
| ICQ Problem - Schrift und Einstellungen umgestellt: Ich habe ein Problem mit meinem ICQ! Plötzlich ist die Schrift rechtsbündig und ich schreibe zudem noch irgendwie verkehrt herum. In den Einstellungen habe ich nichts finden können – wisst ihr Rat? Ich habe meines Wissens auch nichts verstellt - hatt ... |
| |
| Natürliche Brustvergrößerung: Hallo allerseits,
ich hoffe, es hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit: Es geht um „natürliche Brustvergrößerung“. Um genau zu sein geht es um spezielle Tabletten, die dies bewirken sollen. Ich habe einen ziemlich kleinen Busen, würde mich ... |
| |
| Lebenslauf - guter Vordruck gesucht: Sind die Vordrucke, die man im Internet kostenlos kriegen kann wirklich gut? Ich suche nach einem Vordruck für meinen Lebenslauf, aber ich zweifle daran, dass die, die ich im Internet gesehen habe auch wirklich gut sind.
Woher weiß ich, welche Vo ... |
| |
| Wo finde ich Männer mit Flirt Fever?: Hallo alle zusammen. Ich flirte für mein Leben gern, ich sage von mir selbst immer gerne, dass ich mich im dauerhaften Flirt Fever befinde. Nun bin ich auf der Suche nach Männern, die dieses Flirt Fever auch verspüren. Allerdings sollte das alles ser ... |
| |
| Gute externe Festplatte - Tipp / Kriterien: Kann mir von euch Fachmännern jemand eine externe Festplatte empfehlen? Ich habe seit ein paar Monaten ein neues Hobby - Fotografieren. Habe mir eine digitale Spiegelreflex Kamera gekauft und ein paar Objektive dazu. Das Problem ist jetzt aber, dass ... |
| |
| Beziehung: Einfach keine Lust auf Sex mehr: Ich weiß nicht mehr weiter! Seit drei Monaten habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex! Mein Freund ist schon genervt, was ich auch absolut verstehen kann. Diese Unlust kam von jetzt auf gleich, von einem auf den anderen Tag. Weder hab ich die Pille ... |
| |
| LG Handy kaufen: Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten ein LG Handy kaufen, aber ich verstehe von Handys nicht so viel. Ich selbst besitze war eines, aber ich nutze es nicht sehr oft. Sie wünscht sich so sehr ein LG Handy und da ich nichts über Handys weiß, würde ... |
| |
| Abführmittel als Hilfe zum schnellen Abnehmen: Hallo allerseits,
ich mache mir große Sorgen um meine Freundin: Sie macht gerade eine Diät und hat mir gestern ihr „Geheimrezept“ verraten. Sie nimmt Abführmittel - nicht gerade wenig davon! Ich weiß, dass das sehr gefährlich sein kann - na ja, je ... |
| |
| Neues Sofa, welche Farben passen dazu?: Hallo, ich hoffe ihr ein paar Tipps wie ich mein Wohnzimmer gemütlicher machen kann. Wir haben ein neues pfirsichfarbendes Sofa gekauft und jetzt wollen wir das Wohnzimmer auch neu gestalten, weil auch die alte Wandfarbe (heller Vanilleton) nicht meh ... |
| |
| Hilfe - DSL Router kaputt: Hallo zusammen. Ich brauche heute mal die Hilfe von euch Fachleuten hier, da ich in Sachen Computer und allem was dazu gehört ein totaler Laie bin. Ich komme seit Tagen nicht mehr ins Internet mit meinem Notebook. Ein Freund von mir hat schon alles g ... |
| |
| Horoskope - Hokus Pokus oder ist was dran?: Hallo,
ich starte mal eine kleine Umfrage: Glaubt ihr an Horoskope? Also so richtig ernsthaft? Bei mir ist das mal so und mal so, in der Tageszeitung gibt es immer ein Tageshoroskop - wenn ich das im Nachhinein erst lese (also abends), dann denk i ... |
| |
| Lieder legal runterladen: Wo liegt denn die Grenze beim runterladen von Liedern? Ich habe schon so oft gehört, dass man Lieder auf legale und auch auf illegale Weise downloaden kann. Aber ich weiß nicht genau was ich downloaden darf und was nicht. Worauf muss ich denn achten, ... |
| |
| Rasierschaum als gutes Fleckenmittel: Ich habe eine Eckbank mit Bezug in der Küche stehen. Wenn die Kinder essen, dann geht natürlich auch öfter mal etwas daneben - ist aber nicht so schlimm, denn das neueste Modell ist es eh nicht mehr.
Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass sie Rasi ... |
| |
| Akupunktur bei Schmerzen - Erfahrungen: Ich leide an chronischen Rückenschmerzen. Bisher konnte mir keine Therapie helfen, zumal auch nicht bekannt ist, warum ich diese Schmerzen habe. Eine Möglichkeit wäre noch Akupunktur - habt ihr Erfahrung damit?
Ich hatte bisher nichts damit am H ... |
| |
| Starker Mundgeruch bei anderen Menschen: Hallo allerseits,
ich habe folgendes Anliegen: Mein Arbeitskollegin hat sehr starken Mundgeruch. Sie ist ansonsten sehr gepflegt, immer gut gestylt - ich glaube also kaum, dass es etwas mit mangelnder Mundhygiene zu tun hat. Manchmal wird mir fast ... |
| |
| Urlaub an der Ostsee - schönes Ferienhaus: Die Ostsee ist meine zweite Heimat. Ich liebe die Luft dort und auch die Menschen sind sehr freundlich. Allerdings ist es so, dass unser altes Ferienhaus nicht mehr zur Verfügung steht, deshalb suchen wir nach einem schönen neuen Ferienhaus an der Os ... |
| |
| Mit 4 Kindern ins Disneyland - Tipps gesucht: Hallo zusammen,
meine Kinder wünschen sich sehnlichst einen Besuch im Eurodisney in Paris. Wir haben schon ein bisschen was gespart und würden den Kindern den Wunsch gerne erfüllen, entweder in den Pfingstferien oder in den Sommerferien. Wir haben ... |
| |
| Joghurt einfach selbst machen: Ich habe gehört, dass es ein Gerät geben soll, mit dem man selbst Joghurt machen kann. Kennt das jemand von euch? Wäre für mich sehr praktisch, denn ich esse morgens mein Müsli immer mit Naturjoghurt - umso besser wäre es, wenn der dann auch noch gan ... |
| |
| Alter Wecker spinnt andauernd - Tipps zum reparieren: Ich habe ein ziemlich seltsames Problem: Ich stelle meinen Wecker (ganz normaler Reisewecker mit Zeigern und Batterie, also ganz „altmodisch“) auf die gewünschte Weck-Zeit ein und er klingelt - Achtung, jetzt kommt es - eine Stunde früher (!) als ein ... |
| |
| Fettarme Gerichte - Rezepte: Hallo,
nächste Woche bekommen wir Besuch von meinem Patenkind – aufgrund ihres Übergewichtes muss sie Diät halten. Ausnahmen sind nicht drin. Ich koche sonst immer deftige Hausmannskost, in unserer Familie ist die Veranlagung zum „Dicksein“ einfac ... |
| |
| Neues Notebook mit Ratenkauf: Mich würde interessieren, ob ich, wenn ich ein Notebook über Ratenkauf erwerbe, finanzielle Schäden erleiden kann. Man hört zwar immer, dass die Firmen, Ratenkauf zu 0% Zinsen anbieten, aber ich traue der ganzen Sache nicht und bin da wirklich sehr s ... |
| |
| Neue Musik und mp3s kostenlos runterladen: Auf meinem MP3 Player befinden sich eine ganze Menge an Liedern, aber diese sind schon alt und nicht mehr so aktuell. Ich brauche dringend neue Musik, denn ich kann die alten Lieder nicht mehr hören.
Sie sind zwar zwischendurch echt mal wieder sc ... |
| |
| Konnten Wessis DDR Fernsehen anschauen?: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht, aber mich würde das wirklich mal interessieren. Ich komme ja aus der ehemaligen DDR und bin 1990 in den Westen gezogen. Wohne jetzt bei Köln seit dieser Zeit. Manchmal ... |
| |
| Neue Frisuren - Übersicht: Seit ich denken kann, habe ich lange Haare. Ich finde diese inzwischen nicht mehr so toll wie früher als kleines Mädchen. Aber ich möchte sie mir auch nicht abschneiden lassen, dafür sind sie mir dann doch zu schade. Eine neue Frisur wäre für mich di ... |
| |
| Wer kennt eine seriöse Chat Community?: Hallöchen alle zusammen. Wer von euch kennt denn eine seriöse Chat Community. Mir ist abends immer so langweilig. Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und kommt erst freitags spätabends heim. Und sonntags abends fährt er schon wieder. Die Kinder ... |
| |
| Richtige Fußpflege und vorbeugen gegen Bildung von Hornhaut: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Haut an den Füßen. Sie wird sehr schnell trocken (obwohl ich täglich creme!) und es bildet sich neuerdings auch Hornhaut. Früher hatte ich das nie, da habe ich mir auch gar keine Gedanken über die „richt ... |
| |
| Hilfe: Ich kann mich einfach nie entscheiden!: Mich plagt etwas, was mittlerweile richtig zum Problem geworden ist: Ich kann mich nie entscheiden! Das fängt schon beim Shopping an. Mir gefällt eine Bluse, ich probiere sie an - aber selbst, wenn sie wirklich gut sitzt, zweifle ich immer noch, ob i ... |
| |
| Gürtel über Long-Pullover: Ich habe mir zwei dieser modernen Long-Pullover gekauft – allerdings nun festgestellt, dass sie etwas „langweilig“ aussehen. Meine Freundin meint, dass ich sie mit großen Ketten – also passenden Accessoires – einfach ein wenig aufpeppen soll. Ich mag ... |
| |
| Variabler BH in großer Größe: Ich suche dringend - wenn möglich online - einen variablen BH in Größe 95 E. Leiderbin ich nicht fündig geworden - weder im Internet, noch auf unserer letzten Shopping-Tour. Ich habe viele Neckholder-Tops und es sieht einfach wesentlich besser aus, w ... |
| |
| Mode - tolle neue Schuhe die gerade in sind: Ich halte nicht viel von Schuhen. Ich finde es eher anstrengend, die Geschäfte abzulaufen und nach den passenden Schuhen zu suchen. Mein Freund allerdings, beschwert sich ständig darüber, dass ich immer nur Turnschuhe trage. Ich würde ihm gerne den G ... |
| |
| Schöne Hörbücher für Kinder: Mein Sohn ist kommende Woche auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Nach Absprache mit der Mutter des Geburtstagskindes habe ich entschieden, mich nach einem Hörbuch für den Jungen umzusehen. Erst wollte ich ein Buch für ihn besorgen, aber da er nich ... |
| |
| Gute Spracherkennungssoftware - Tipps: Hallo miteinander,
ich bin freiberufliche Journalistin und versinke derzeit in Aufträgen. Darüber freue ich mich natürlich auch, aber so langsam bekomme ich ein Zeitproblem, weil ich auch noch zwei Kinder habe, um die ich mich kümmern muss und mei ... |
| |
| www.lebenslauf.de - Erfahrungen: Als ich die Seite www.lebenslauf.de zum ersten Mal aufgemacht habe, war ich sehr überrascht über den Inhalt. Ich hatte Vorlagen von Lebensläufen erwartet oder Anregungen, wie man einen Lebenslauf schreibt. Dies war nicht der Fall. Die Seite beinhalte ... |
| |
| Bestellen auf Rechnung im Internet: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einige Fachbücher bestellen. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker und da bräuchte ich einige Bücher über die verschiedene Hardware zum Beispiel, über das Betriebssystem Linux, über die Programmiers ... |
| |
| Lange Sommerkleider wieder in: Ich habe gestern meinen Schrank aussortiert und die ganzen lagen Sommerkleider liegen nun auf dem Haufen für den Altkleidercontainer/bzw. Caritas. Heute war meine Freundin hier und war völlig entsetzt, sie meint nämlich, dass diese ganz langen Sommer ... |
| |
| Kind: 14 Monate alt und läuft noch nicht!: Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt geworden und ist eigentlich ein sehr aufgewecktes und lustiges Kerlchen. Er spielt ausgiebig mit seinen Spielsachen, krabbelt fröhlich durch die Wohnung (in einem Affentempo ;-) ), isst schon mit dem Löffel überwiege ... |
| |
| Urlaub und Shopping in Berlin - Programm für 3 Tage: Hallo zusammen. Mein Freund und ich fahren nächsten Monat für drei Tage nach Berlin. Ich freue mich schon riesig, ich hatte so lange keinen Urlaub mehr. Und auch wenn es nur drei Tage sind, ist das für mich wie ein richtiger Urlaub. Aber wenn wir sch ... |
| |
| Günstige Sonnenbrille in richtiger Sehstärke: Ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille. Bisher habe ich nie eine zum Autofahren getragen - ich hatte noch nie eine mit Sehstärke. Das möchte ich aber jetzt unbedingt, es ist sicherlich kein Nachteil! Allerdings sind die irgendwie alle so teuer, ... |
| |
| abhängig von Schmerzmitteln und Tabletten: Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem - ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich nehme sehr oft Schmerztabletten, weil ich ziemlich oft unter Kopfschmerzen leide. Schon beim kleinsten Anflug von einem dumpfen Gefühl in meinem Kopf greife ich ... |
| |
| Traditionelle Hochzeit mit 2 verschiedenen Kulturen feiern: Auf meine bevorstehende Hochzeit freue ich mich schon sehr. Mein Mann und ich stecken mitten in den Vorbereitungen und möchten eine schöne traditionelle Hochzeit. Allerdings haben wir das Problem, dass ich aus Polen komme und er ein wachechter Bayer ... |
| |
| Supernatural Staffel 4: mehr Engel im Bild?: Die neueste Folge war in der zweiten guten Supernatural Tradition gemacht. Die erste Tradition ist „der klassische Job plus ein wenig Geschwisterliebe“, aber es gibt auch die zweite Tradition, die schon immer in perfekter Balance mit der ersten stand ... |
| |
| DBV Winterthur Versicherung Erfahrungen / empfehlenswert?: Ich habe vor, mich demnächst selbstständig zu machen. Der Nachteil an dem Ganzen ist, dass ich mich dann eine private Krankenversicherung brauche. Da habe ich eigentlich keine Lust darauf, aber man kommt ja nicht rundum. Ich habe jetzt mal im Interne ... |
| |
| Tolle, schöne Tischdeko Ideen: Hallo,
vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge oder Links für Seiten im Internet. Ich suche „ausgefallene“ Tischdekorationen für eine Geburtstagsfeier. Das „Geburtstagskind“ arbeitet als Bauleiter - dazu passend sollte die Deko sein. Allerdings nu ... |
| |
| Outlet Store nicht wirklich billiger: Meine Freundin und ich wollen nächste Woche in einen Outlet-Store (BOSS) zum Shopping. Ich freu mich schon sehr lang darauf, da ich speziell diese Marke sehr gern mag – aber das geht natürlich auch sehr ins Geld! Da kommt mir der Ausflug dorthin eige ... |
| |
| Was hilft endgültig gegen Schuppen?: Hallo miteinander,
ich habe seit einiger Zeit extrem mit Schuppen und juckender Kopfhaut zu kämpfen. Woher das kommt, weiß ich nicht, denn ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Kopfhaut. Kann es sein, dass ich meine Haare zu oft wasche ... |
| |
| Tagesgeld Konto - hohe Zinsen: Ich habe von meiner Oma ein wenig Geld geerbt. Naja, was heißt wenig, es war eigentlich schon eine ganze Menge für meine Verhältnisse Jetzt war ich erst mal kräftig shoppen und das was übrig ist, würde ich gerne anlegen, um für später oder für Notzei ... |
| |
| Gute Rezepte bei Milchzuckerunverträglichkeit: Bei meiner Tochter wurde jetzt festgestellt, dass sie an einer Milchzuckerunverträglichkeit leidet. Es kam ganz plötzlich, dass sie nach dem Trinken von Milch immer sehr starke Blähungen hatte und dann Durchfall bekam. Erst jetzt stelle ich fest, in ... |
| |
| Völlig neues Rezept für Biskuit Knabberei: Oh, ich glaube, ich hatte heute zu viel Freizeit, aber irgendwie habe ich eben ein neues Biskuit erfunden, das sogar gut schmeckt! Normalerweise bin ich nicht besonders fantasievoll, es war aber ein wirklich interessanter Tag. Ich habe genossen, was ... |
| |
| Alten, dreckigen Backofen richtig saubermachen: Vor 4 Wochen sind wir in eine Mietwohnung gezogen in der auch bereits eine Einbauküche vorhanden ist. Leider waren meine Vorgänger nicht besonders reinlich und dementsprechend sieht auch der Herd, insbesondere der Backofen aus. Die ganzen Seiten und ... |
| |
| Gutes Fitnessstudio finden: Ich möchte jetzt nach längerer Sportpause wieder anfangen Sport zu treiben und in ein Fitnessstudio eintreten. Vor Jahren war ich schon mal Mitglied in einem Studio in meinem alten Wohnort und habe mich dort auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier ste ... |
| |
| Wann lohnt sich ein Wäschetrockner?: Hallo! Mein Freund und ich sind vor 4 Wochen zusammengezogen und unser Hausstand ist so gut wie komplett. Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein elektrischer Wäschetrockner. Schließlich sind wir beide den ganzen Tag berufstätig und das würde die läst ... |
| |
| Billiger Zahnersatz aus dem Ausland - Wie?: In Deutschland ist ja der Zahnersatz sehr teuer geworden. Da dies jetzt leider bei mir auch Thema ist, würde ich gerne wissen, ob im Ausland der Zahnersatz genauso gut ist, wie in Deutschland. Ich fahre einmal im Jahr in den Urlaub und würde dort auc ... |
| |
| Überblick beim Tagesgeld - Zins im Vergleich: Hallo alle zusammen. Ich möchte etwas Geld anlegen und habe mich jetzt erstmal für Tagesgeld entschieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Zins Vergleich. Ich möchte ja schon, dass sich das Ganze für mich lohnt und hätte gerne das beste Tagesgeld ... |
| |
| Frauen und Orientierungssinn: Man kann ja über die Männerwitze in Sachen Frauen und Auto fahren, Einparken etc. schon nicht mehr lachen. Aber in einer Sache entspreche ich vollkommen dem Klischee: Ich habe überhaupt keinen Orientierungssinn! Wenn man mich in einer fremden Stadt a ... |
| |
| Krankenkassenbeiträge bei Extremsport: Ein Bekannter von mir ist ein absoluter Sportfreak und betreibt einige gefährliche Sportarten. Vom Freeclimbing in den Alpen bis zum Extrem-Gleitschirmfliegen ist alles dabei. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass er schon einige Verletzungen davong ... |
| |
| Ich bekomme nie Geschenke von meinem Mann: Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und eigentlich ganz zufrieden. Mein Mann ist ein sehr zuverlässiger und liebenswerter Mensch. Nur eines stört mich an ihm doch schon: Ich bekomme nie Geschenke von ihm! Zum Geburtstag oder zu Weihnachten gibt er mir ... |
| |
| www.Onlineglotze.tv ist nicht mehr verfügbar?: Kennt ihr die Internetseite www.onlineglotze.tv? Eigentlich konnte man da immer online fernsehen, aber ich habe es heute Abend mal versucht und bei mir funktioniert die Seite nicht mehr. Weiß jemand, ob die nur gerade im Moment überlastet ist oder wu ... |
| |
| Zimmerpflanzen richtig düngen: Hallo an alle Blumenliebhaber! Seit ich eine neue Wohnung habe, bin ich auch stolzer Besitzer einiger sehr schöner Zimmerpflanzen. Vom Kaktus über Orchideen bis zum Riesen-Gummibaum ist alles vertreten. Bis jetzt stehen auch alle noch sehr gut da (wo ... |
| |
| Winterurlaub mit Baby machen: Hallo an alle! Mein Mann und ich sind begeisterte Skifahrer und mögen Urlaub am liebsten im Winter. Jetzt haben wir seit 4 Monaten eine kleine Tochter und möchten auch dieses Jahr ins Gebirge zum Winterurlaub fahren. Wir sind uns nicht einig, ob es m ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |