Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. März 2009:

Autorenempfehlung - Jo Nesbo: Ich lese ja zur Zeit sehr gerne Krimis skandinavischer Autoren und habe vor kurzem einen neuen für mich entdeckt, nämlich Jo Nesbo. Bislang habe ich vier seiner sieben veröffentlichten Titel gelesen und ich bin ziemlich zufrieden. Seine Krimis bil ...

Video kaufen - Adressen: Ich habe seit vielen Jahren nur eine Video Rekorder und der reicht mir eigentlich auch völlig aus. Aber mir fällt auf dass man immer weniger Filme auf Video kaufen kann, das finde ich nicht gut. Ich würde auch die aktuellen Filme gern auf Video a ...

Teutonia Kinderwagen - Erfahrungen: Meine Tochter bekommt in Kürze ein Baby und wir haben ihr versprochen dass wir ihr den Kinderwagen kaufen. Nach vielen Gesprächen mit anderen Müttern sind wir zu dem Beschluss gekommen dass es ein Teutonia Kinderwagen sein wird. Was uns aber noch ...

www Finanzierungen - Infos: Ich habe schon mehrfach von online Finanzierungen oder www Finanzierungen gehört. Aber was genau ist damit eigentlich gemeint? Wie läuft eine solche Finanzierung ab und was muss ich dabei beachten? Ich kann doch nicht einfach im Internet eine Fin ...

Kredite: Arbeitslos kann ich trotzdem ein Darlehen bekommen: Ich bin arbeitslos, zwar erst seit 6 Monaten, aber trotzdem. Das Geld reicht hinten und vorne nicht und ausgerechnet jetzt geht unser Kühlschrank kaputt. Kann ich Kredite bekommen, auch wenn ich im Moment arbeitslos bin? Und von wem bekomme ich ü ...

Festplattenrecorder kaufen - Empfehlungen: Immer wenn die Champions League im Fernsehen kommt dann ist bei uns Streit in der Luft denn ich will das eigentlich nicht so gern sehen. Nun habe ich mir sagen lassen dass es Festplattenrecorder gibt mit denen ich meine Sendungen aufnehmen kann währ ...

Bundesländer - Übersicht über Ferien: Gut dass nicht alle Bundesländer zur selben Zeit Ferien haben denn sonst würde das ganz schön eng werden. Auch sonst ist es ganz schön teuer wenn man auf die Zeit in den Ferien angewiesen ist. Wo könnte man denn in diesem Jahr besonders günstig b ...

guter Party Service für Familien Feier: Wie jedes Jahr ist auch heuer wieder einer in der Verwandtschaft dran die jährliche Familien Feier zu organisieren. Und in diesem Jahr hat es uns getroffen, das ist nicht gut denn eigentlich haben wir überhaupt keine Zeit uns um alles zu kümmern. Da ...

Sonderregelungen bei Kredit für Beamte: Ich habe jetzt mehrere Anfragen für einen Kredit ausgefüllt. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob ich Beamter sei. Warum fragen die Banken danach? Werden Kredite für Beamte zu anderen Konditionen angeboten, als für normale Arbeitnehmer? Ich wei ...

Anonym downloaden - Wie?: Ein Freund von mir hat behauptet dass man alles auch anonym downloaden könnte wenn man will. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen denn der eigene PC hinterlässt doch immer Spuren im WWW, zumindest habe ich das mal gehört. Was muss ich all ...

Dirt Devil saugt nicht mehr: Ich bin total sauer, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Dirt Devil gekauft und der saugt nicht mehr. Nun weiss ich schon dass ich immer wieder den Behälter sauber machen muss und das tue ich auch jede Woche. Aber das scheint es nicht zu sein denn ...

seriöse / sichere Bank in den USA: Auf welche Bank in den USA kann man denn derzeit sein Geld überhaupt noch anlegen? Seit es immer mehr Banken gibt die ins Wanken geraten ist es nicht so einfach sein Geld sicher anzulegen. Früher war es mir nur wichtig dass ich gute Zinsen bekomme ab ...

Aktivitäten für die Sommerferien für Kinder: Meine Tochter hat im Sommer die bekannten sechs Wochen Sommerferien. Allerdings bekomme ich nur zwei Wochen Urlaub während dieser Zeit. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, meine Tochter in den anderen vier Wochen der Ferien gut und sinnvoll zu be ...

Anzahlungen auf Bestellungen: Ich würde mir gern eine neue Küche kaufen aber da ich nicht soviel Geld auf einmal habe muss ich das auf Abzahlung machen. Nun wollen alle Möbelgeschäfte aber Anzahlungen auf die Bestellungen haben und zwar mind. 10 % der Summe. Ist das auch bei ...

Apotheke zum zuhause aus bestellen: Meine Mutter wohnt in einem kleinen Dorf in dem es keine Apotheke gibt und ist auf die regelmäßigen Medikamente angewiesen. Bisher haben ihr immer die Nachbarn alles aus der Stadt mitgebracht aber das geht ja auch nur gegen Bezahlung. Wie ist es ...

Ausbildung im Bereich IT Berufe: Mein Sohn macht gerade die Schule zu Ende und plant dann eine Ausbildung in einem der IT Berufe. Das finde ich auch in Ordnung nur habe ich Sorgen ob seine Noten gut genug sind dafür. Wenn man sich so umhört dann nehmen die Betriebe nur die besten un ...

Clipart für / mit Motiv Feier: Damit der Geburtstag unseres Chefs ein voller Erfolg wird wollen wir die Einladungen für die Feier mit einem besonders witzigen Clipart versehen. Aber alles was wir bisher gefunden haben enspricht nicht so ganz seinem Stil. Wo kann man sich einen ...

Tipps zum besser Ernähren: Bis vor ein paar Monaten war ich zwar übergewichtig aber gesund. Nun war ich mal beim Arzt und der hat mir dringend geraten mich besser zu ernähren weil ich sonst eine Diabetis bekommen würde. Er meint ich müsste dringend abnehmen damit sich mein Sto ...

Tipps für günstige Reisen in die Türkei: Auf der Suche nach dem richtigen Urlaubsziel habe ich mich jetzt einmal ein wenig im Internet umgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass trotz meiner Suche nach allgemeinen Reisen, die Reisen Türkei einen der ersten Plätze belegten. Da mich das Thema i ...

Baby - Ideen für Geschenke: Bei uns in der Firma werden derzeit viele Kinder geboren und wir sammeln immer Geld für Baby Geschenke. Aber so langsam gehen uns die Ideen aus und wir wissen bald nicht mehr was wir noch schenken sollen. Wer kann uns mit guten Ideen helfen, wir ...

Familie richtig ernähren: Wie soll man es heute nur schaffen eine Familie gesund zu ernähren, denn der ganze Markt ist voll mit Fertiggerichten und es hat ja heute auch keiner mehr Zeit immer frisch zu kochen. Mir geht es auch so, ich muss oft genug zu solchen Gerichten greif ...

Raten für einen Autokredit berechnen: Ich möchte mir ein neues Auto auf Ratenzahlung kaufen. Wie hoch die Rate sein darf, die ich bezahlen kann, weiß ich schon. Jetzt würde ich mir anhand der Rate gerne ausrechnen, wie viel Kredit ich dafür bekommen kann, wie teuer also das Auto sein dar ...

Häuser übers Jahr schön schmücken: Ich finde es schön wenn man seine Häuser schmücken kann, und das nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr über. Mir gefallen besonders die Lichterketten und ich finden die sollten nach Weihnachten nicht wieder im Keller oder Speicher verschwin ...

Autokredit günstig abschließen: Bisher war ich ja immer der Meinung, dass ich einen Autokredit beim Autohaus am günstigsten abschließen kann. Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Weiß zufällig jemand, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um einen besonders gü ...

Mittel gegen Cellulite - richtige Ernährung: Als ich so um die Dreißig war fing das mit der Cellulite an und es ist seitdem nicht wieder besser geworden. Meine Freundin meint dass das mit der Cellulite auch an der Ernährung liegen könnte. Denn ich mache viel Sport und daher dürfte ich das garni ...

Von Beruf Bauzeichner: Vor Jahren habe ich mal den Beruf als Bauzeichner gelernt und bin dann aber aus familiären Gründen für einige Jahre raus gekommen. Nun möchte ich wieder einsteigen aber die Technik hat sich so stark verändert dass ich da wohl ohne Hilfe nicht mehr re ...

Ferienhäuser in Dänemark buchen: Wir haben uns schon seit einigen Jahren vorgenommen, einmal nach Dänemark zu fahren und dieses Jahr soll es endlich soweit sein. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Aber jetzt weiß ich nicht, bei welchem Reiseveranstalter man am besten ...

Bewerben, aber richtig!: Ich möchte gern die Firma wechseln und muss mich bewerben, aber ich möchte gern alles richtig machen damit ich auch genommen werde. Es gibt zahlreiche Ratgeber oder Vorlagen mit denen man arbeiten kann, welche sind da denn die besten? Wie kann ic ...

gute Bank / Banken in Luxemburg: Ich wohne im Grenzgebiet zu Luxemburg und überlege mir ob ich nicht ein wenig Geld dort anlegen könnte. Wo kann ich mich denn genauer über eine Bank in Luxemburg erkundigen? Wenn es gute Zinsen gibt dann wäre es ja egal wo mein Geld liegt, es wär ...

Ausbildung & Beruf: Infos gesucht: Meine Tochter hat es sich in den Kopf gesetzt Modell zu werden und sie meint nun bräuchte sie keine Ausbildung & Beruf. Klar ist sie hübsch aber das mit dem Modell ist doch Unfug, denn davon kann doch keiner leben! Ich will sie nun dazu bringen s ...

Garten richtig planen und anlegen: Wir haben ein Stück Land und wollen uns nun einen Garten anlegen, aber ich weiß nicht, was man dabei alles beachten muss. Also bisher wächst noch nichts auf dem Stück Land, es ist nur eine Wiese mit zwei Kirschbäumen drauf. Weiß jemand, wie man den G ...

Möbel aus den USA bestellen: Mir gefallen die Möbel die man in den amerikanischen Filmen immer so sieht besonders gut. Am liebsten würde ich mir die aus den USA direkt bestellen wenn das geht. Ich kenne aber die Firmen nicht bei denen ich diese Möbel bestellen könnte. Es wär ...

Wo gratis Spiele bekommen?: Am Computer zu spielen, macht mir ja schon eine Menge Spaß. Allerdings gehen die ständigen Käufe der Spiele ganz schön ins Geld. Meine Frau macht mir irgendwann noch die Hölle heiß, wenn ich weiter so viel Geld für Computerspiele ausgebe. Ich habe je ...

Landesbank Baden-Württemberg: Bank für private Kunden?: Die Landesbank Baden-Württemberg ist ja eine große und bekannte Geschäftsbank. In letzter Zeit fallen mir aber häufig Angebote für private Kunden auf. Lohnt sich denn die Geldanlage bei einer solchen Bank für mich? Und wenn ich dort ein Girokonto erö ...

DIVX Player kostenlos runterladen: Eine Bekannte von mir hat mir erzählt dass man man einen DIVX Player aus dem Internet kostenlos runterladen könnte. Leider konnte sie mir nicht genau sagen wie das geht und wo ich mich einloggen muss um so einen Player zu bekommen. Hat sich hier ...

Hilfe bei Zinsen berechen und Konditionen vergleichen: Ich suche gerade nach dem richtigen Kredit für eine neue Wohn- und Schlafzimmereinrichtung. Dabei sind natürlich die Zinsen Konditionen von besonderer Bedeutung, da ich nicht übermäßig hohe Zinsen für meinen Kredit zahlen will. Kann mir hier viel ...

schöne / richtige Aufnäher bestellen: Wir wollen so ein kleines Fest veranstalten und möchten uns für unsere Helfer gern Aufnäher bestellen damit man sie gleich erkennt und das ganze ein wenig professioneller ausschaut. Leider haben wir was das angeht keinen Schimmer wo man solche Au ...

Ferien in Dänemark machen - Tipps / Erfahrungen: Wer hat schon mal Ferien in Dänemark gemacht und kann mir ein paar gute Tipps geben wo man einen schönen Urlaub mir Kindern verbringen kann?! Wir hätten gern ein kleines Hotel oder ein Ferienhaus denn wir haben auch einen kleinen Hund mit dabei. Leid ...

Antivirus downloaden - Wecher ist der beste?: Seit ich von immer mehr Leuten höre die einen Virus auf dem PC hatten mache ich mir Sorgen dass mir das auch mal passieren könnte. Ich denke mal das einfachste wird es sein wenn ich mir einen Antivirus downloaden würde. Denn das geht ja bekanntlich a ...

Am Computer Fernsehen können: Mein alter Fernseher hat den Geist aufgegeben und ich möchte mir eigentlich nicht gleich wieder einen neuen kaufen müssen. Ein Freund hat mir gesagt dass man auch über den Computer fernsehen kann. Was brauche ich da alles an Ausrüstung ausser ei ...

das Vierte Fernsehen: Eine Freundin schwärmt mir immer von einem Sender vor der heisst das Vierte und der läuft bei ihr im Fernsehen den ganzen Tag. Dort sollen tolle alte Serien laufen die es sonst nicht mehr zu sehen gibt. Leider kann sie mir nicht sagen auf welcher Fre ...

WM-Qualifikationsspiel bringt 19 Todesopfer: Unglaublich, im Qualifikationsspiel zwischen Malawi und Abidjan starben 19 Zuschauer und 132 wurden verletzt. Grund ist wieder mal ein baufälliges Stadion. Denn im Stadion brach in einem Abschnitt eine Mauer ein. Das ist nicht das erste Mal in solche ...

Zelte / Festzelte zum draußen feiern - Wo bekommen / mieten?: Meine Eltern haben im Sommer ihre silberne Hochzeit und wir wollen für sie eine schöne Feier organisieren. Da das ganze im Sommer ist dachten wir dass man draußen feiern könnte wenn das Wetter mitspielt. Da man das bei uns aber nie so genau wissen ka ...

Community Bank - sichere Anlage?: Ich suche nach einer möglichst gut verzinsten Geldanlage, dabei bin ich auf die Community Bank gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sicher die Geldanlagen bei dieser Bank sind. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich möchte nicht me ...

Ware aus China bestellt und nun Probleme: A hat sich ein bestimmtes Gerät gekauft und auch schon bezahlt, nun sagt A der Besitzer B dass er das extra für A aus China bestellt hat und der Container in dem die Ware geliefert wurde am Hafen nicht angekommen ist. A soll nun was anderes nehmen, d ...

Geld bei der Capital Bank sicher anlegen: Ich suche gerade nach einer gut verzinsten, aber sicheren Geldanlage. Wie sieht es da bei der Capital Bank aus? Bekomme ich dort auch ausreichend Sicherheit für mein Geld geboten oder muss ich mich mit unsicheren Anlagemöglichkeiten zufrieden geben? ...

Bei der Bank of Ireland Geld anlegen - Vorteile / Nachteile: Ich habe gehört, dass man sein Geld auch bei ausländischen Banken, wie der Bank of Ireland anlegen kann. Stimmt das eigentlich und falls ja, was sind für mich als Deutscher die Vorteile, wenn ich mein Geld in einem anderen Land, bei einer ausländisch ...

Urlaub mit Papa von Dora Heldt: Hallo, ich habe gerade ein total witziges Buch fertig gelesen. Es heißt [i:aa16f3abb1]Urlaub mit Papa[/i:aa16f3abb1]. Die Autorin heißt Dora Heldt. In dem Buch geht es um eine 45-jährige namens Christine, die ihren Vater mit in den Urlaub neh ...

Auf www.jetztspielen.de online spielen: Wer genauso wie ich gerne mal ein kleines Spiel spielt, um entweder abzuschalten oder eine Wartezeit rum zu bekommen, der sollte mal auf der Seite von www.jetztspielen.de vorbei schauen. Dort findet man allerlei kleine Spiele, welche man für eine Stu ...

Abwrackprämie auf www.postbank.de kassieren: Die Abwrackprämie ist ja in aller Munde. Egal wo man zurzeit einkaufen geht bekommt man für sein altes Gerät, Auto oder was auch immer etwas Geld. Auch die Postbank macht hierbei mit. Wenn man jetzt sein Depot zur Postbank legt, so kann man bis zu 50 ...

Auf www.volksbank.de SMS versenden: Auf der Seite von www.volksbank.de konnte man irgendwann mal SMS versenden. Diese haben zwar gekostet, waren jedoch immer noch günstiger als über das Handy. Das Gute daran war, dass die SMS direkt angekommen sind und man somit nicht hoffen musste ob ...

Kinderseite - www.vr-primax.de: Die Seite www.vr-primax.de gehört zur Volksbank und ist eine spezielle Seite für Kinder. Hier findet man unter anderem Informationen zu Geld, zum Beispiel warum das Geld sich auf dem Konto auf wunderliche Weise vermehrt, aber auch Bastelideen und Spi ...

Mit www.telefonbuch.de telefonieren: Ich suche hin und wieder mal über die Seite www.telefonbuch.de nach einer Telefonnummer, denn ich verzichte darauf mir ständig ein neues Telefonbuch zu holen, welches ich dann eh nicht nutze, da ich mir dann die Nummer im Internet raus suche. Was mir ...

Eigenes Telefonbuch auf www.telefonbuch.de: Auf der Seite von www.telefonbuch.de kann man sich ein eigenes Telefonbuch anlegen. So habe ich das zumindest verstanden, denn diesen Service habe ich bisher noch nicht genutzt und kann darüber auch noch nicht so wirklich viel schreiben. Ich woll ...

Klingeltöne und mehr von www.oertliche.de: Auf der Seite von www.oertliche.de kann man sich verschiedene Klingeltöne, sowie Hintergründe für sein Handy runter laden. Dabei fallen nur die Kosten für eine SMS und eventuelle WAP-Gebühren an. Wer außerdem öfter mal nach einer Telefonnummer su ...

Auf www.barockstadt-dresden.de sächsisch lernen: Auf der Seite von www.barockstadt-dresden.de kann man sich einen Sächsisch-Kurs anschauen. Dort wird einem anhand von Videos dann sächsisch beigebracht, zumindest ein paar Worte. Das ganze ist unterteilt in Buchstaben und Zahlen. Wer dann den Kur ...

Kostenlos telefonieren mit www.alice.de: Die Frühlingsaktion von www.alice.de. Wer bis zum 31.03.2009 einen Vertrag mit Alice abschließt, der telefoniert für die nächsten zwölf Monate vom Handy kostenlos ins Festnetz oder bezahlt ein halbes Jahr lang weniger Grundgebühr. Außerdem kann m ...

Was bekommt man auf www.musik.de: Ich habe vorhin im Radio ein Lied gehört, welches ich mir unbedingt runter laden wollte (allerdings legal, also ich wollte dafür bezahlen). Leider ist mir nicht gleich der passende Shop eingefallen und ich bin einfach mal auf www.musik.de gegangen. D ...

Barbie wird 50 - www.barbie.de: Ja, ganze 50 Jahre lang gibt es bereits Barbie. Die meisten Mädchen hier werden wohl eine Barbie besessen haben oder haben sie immer noch in einer Kiste verstaut. Aus diesem Anlass gibt es verschiedene Events, die über das ganze Jahr verteilt sind. W ...

Glitzer-Lotion selbstgemacht: Wenn man abends weggeht, sieht es sehr schön aus, wenn das Dekolleté oder die Beinen einen leichten Glanz hat. Man kann sich eine Glitzer-Lotion ganz leicht selbst herstellen und die Farbe und den Duft (wenn man möchte) dabei selbst auswählen. Es gi ...

2 Lübecker nach Trinkgelage im in der Türkei im Koma: Hallo! 2 Lübecker Jugendliche liegen seit gestern in der Türkei im Koma. Es besteht akute Lebensgefahr. Ohne die Maschinen, womit sie künstlich beatmet und überwacht werden, würden sie nicht mehr leben. Grund, sie sind nach einem Trinkgelage zusa ...

Sind zwei 400€-Jobs oder Minijobs erlaubt?: Hallo, Ich bin Studentin und arbeite schon seit einigen Jahren auf 400€-Basis. Neulich hat sich für mich aber ein weiteres interessantes Jobangebot ergeben, das ich wahrscheinlich auch lieber annehmen würde, da der Lohn etwas höher ist. Trotzdem wü ...

Nadja Abd el Farrag und Gulia Siegel im Zickenkrieg: Hallo zusammen! Gulia Siegel hatte ja vor einigen Tagen gegen Dolly Buster, Nadja Abd el Farrag und noch andere DJane gewettert. Sie hatte gesagt, dass alle diese Frauen meinten, dass sie Platten auflegen könnten, indem sie es schaffen eine CD ein ...

Tricks für schönere Beine: Hier habe ich einige Tricks, wie man schönere Beine bekommt: - Vaseline-Packung: Zwei Esslöffel Vaseline mit dem Inhalt einer Vitamin-E-Kapsel verrühren und damit die Beine massieren. Eine alte Baumwollhose darüber ziehen und schlafen gehen. Am nä ...

Welches Alter für beim ersten Kind?: Hallo an alle! Ich bin 22 Jahre und wünsche mir seit gut 2 Jahren ein Kind. Mein Parntner, 24 möchte noch ein bisschen warten. Ich akzeptiere das natürlich, weil ich eben finde, dass zu einem Kind 2 gehören und wenn sollten das schon beide wollen ...

Hilfe! Katze ist rollig!: Oh mein Gott. Es ist soweit, Cupcake (meine 6 Monate alte Katze) ist rollig. Es fing letztes Wochenende damit an, dass sie Nachts immer ein bisschen, aber ziemlich leise geblökt hat. Miauen konnte sie ja noch nie wirklich. Und dieses Wochenende ging ...

Tod nach Routineeingriff: Hallo! Die Mutter einer früheren Klassenkameradin wurde vor einigen Jahren am Knie operiert. Es sollte ein harmloser Routineeingriff werden. Eine Kniespiegelung. 2 Tage nach dem Eingriff, der ohne Komplikationen verlaufen ist, starb die Frau an ei ...

Sicherste und günstigste Airline?: Hallo, ich habe dieses Jahr noch viel vor: Ich möchte nach Brasilien und Peking (China) fliegen. Doch man hört ja öfters das Flugzeuge abstürzen, welche ist die sicherste Airline? Wo passieren am wenigsten Unfälle? Allerdings sind beide Reisen ...

Auf www.ump.bafa.de Abwrackprämie online beantragen: Hallo, gestern hab ich es in den Nachrichten gehört, die Abwrackprämie kann ab sofort nur noch online beantragt werden, und zwar auf der Seite www.ump.bafa.de Dort gibt es ein Online Formular zum ausfüllen, dabei helfen einem wohl ggf. die Aut ...

Tiramisu Rezepte: Hallo, mein Mann und ich lieben Tiramisu in allen Varianten. Leider habe ich aber nur ein Rezept für das "Standard" Tiramisu, eines für Bananentiramisu und eine Tiramisu- Variation mit saurer Sahne, Joghurt und Früchten. (Die Rezepte dazu findet i ...

Nokia 5800 - Meinungen und Tips?: Hi! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich schon ein kleiner Fan von Geräten mit Touchscreen bin, aber ein iPhone zum Beispiel einfach zu teuer wäre, bin ich auf das [Url=http://www.nokia.de/A41279165]Nokia 5800[/Url] aufme ...

Problem im Umgang mit behinderten Menschen: Also ich wollte doch mal nachfragen ob es andere Leute gibt die auch Probleme haben mit dem Umgang mit behinderten Menschen haben. Ich selbst habe 2 schwerbehinderte Cousins, und das Zusammenleben gestaltet sich meist wegen anderen Menschen als Schwi ...

Rezept: Lauch-Tomaten-Cremesuppe: Für 2 Personen benötigt man: 1 Stange Lauch (Porree), 1 Stange Sellerie, 1 Knoblauchzehe, ein Päckchen passierte Tomaten, 125 Milliliter Gemüsebrühe, 125 Milliliter trockenen Weißwein, circa 5 Esslöffel Schlagsahne, 1 Esslöffel Basilikum, 2 Esslöffel ...

Schönheits-OP und Geschlechtsumwandlung bei Kindern!: Hallo Findet ihr das richtig, dass schon Schönheits-OP oder Geschlechtumwandlungen bei Kindern durchgeführt werden dürfen? Fall Ali Lohan. Die Schwester von Lindsay Lohan, hatte von einen auf den anderen Tag 1 Körbchengröße mehr, zu der Zeit wa ...

Braucht ein Handy wirklich all seine Extras?: Hallo Ich möchte mir ein gutes Handy kaufen, allerdings soll es nicht so teuer sein. Deshalb frage ich ob das Handy wirklich Touch, Bluetooth, Mp3-Player, Rechner, Stoppuhr, Infrarot, Kamera mit 5 Megapixel und Radio braucht (Es gibt noch weitere ...

Wasser und Geld sparen, die kleinen Sachen sind es!: Hallo Ich würde nicht nur gerne der Natur etwas gutes tun, sondern auch meinem Geldbeutel. Ich würde gerne mehr Wasser sparen. Wie ich schon Wasser spare: Wenn ich mir die Hände wasche und gerade die Seife nehme, dann mache ich in der Zeit den ...

Was hilft gegen Tonsillitis?: Ich glaub mich hats voll erwischt. Ich war am Samstag auf dem Kudamm mit einer Freundin shoppen und als wir aus dem KaDeWe gekommen sind, hat es in Strömen geregnet. Wir sind weiter gelaufen, weil wir noch ins Kino wollten und meine Schuhe waren nich ...

Brand richtig löschen: Hallo Ich habe ja schon oft gehört, das man bei einen Brand der mit Fett zutun hat, auf keinen Fall mit Wasser löschen soll, sondern das Feuer ersticken, was sind da die besten Methoden und gibt es noch andere Ausnahme-Brände, die man anders lösch ...

Billig Kleidung kaufen ohne schlechtes Gewissen?: Hallo Ich habe gehört, das in China oder in anderen asiatischen oder auch afrikanischen Ländern Kinder oder Erwachsene, für 30 € im Monat Kleidung herstellen und sich diese Kleidung bei uns in den Läden befindet! Es geht vor allem um Billigklei ...

Wo am Haus sparen?: Hallo, mein Mann und ich lassen uns momentan bei zwei Fertigteilhausfirmen unser Traumhaus rechnen. Der Preis der Häuser spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle und wird vor allem auch ausschlaggebend dafür sein, wann wir beginnen werden zu ...

Brenner brennt plötzlich langsamer: Ich habe gestern eine Daten DVD gebrannt, dass ging sonst immer recht schnell, ich kann nicht genau sagen wie lange es gedauert hat ich habe nie darauf geachtet, es ging ja immer problemlos und zügig. Gestern dauerte der Brennvorgang unerklärliche ...

www.scoutnet.de - Die Seite für Pfadfinder: Meine beiden Nachbarkinder sind beide bei den Pfadfindern. So war ich irgendwann mal auf der Suche nach Pfadfindern im Internet und bin auf die Seite www.scoutnet.de gestoßen. Dort findet man nicht nur Pfadfindergruppen in der Nähe, sondern auch ...

Grabpflege - Erfahrungen / Ratschläge: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist meine Großmutter gestorben und wurde gestern Mittag auf einem nahegelegenen Friedhof beigelegt. Nun ist es so, dass ihr sehr nahe stand und ich mich verpflichtet fühle, den Gräberdienst für sie zu übernehmen. ...

Ranzen auf www.der-echte-scout.de kaufen: In meiner Kindheit wurden von vielen Eltern immer Scout Rucksäcke oder Schulranzen gekauft, weil diese damals zu den Besten zählten. Klar gibt es heute viele Alternativen, aber die Qualität der Scout Ranzen hat natürlich nicht nachgelassen. Nacht ...

Goldmitgliedschaft bei www.stayfriends.de: Sicherlich werden einige von euch die Seite www.stayfriends.de kennen. Dort kann man alte Schulfreunde wieder finden und sich mit ihnen unterhalten (wenn man denn möchte). Als Goldmitglied hat man die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben, auch hat ma ...

Xbox 360 - Bild friert ein: Bei uns scheinen in den letzten Tagen alle technischen Geräte am Rad zu drehen, erst mein Brenner, jetzt die Xbox von meinem Mann. Wenn man die Xbox anschaltet läuft alles wie immer, aber nach ungefähr zehn Minuten sieht es so aus als würde das Bi ...

Auf www.automobile.de Testberichte lesen: Wer sich für ein neues Auto interessiert, der wird sich vorab auch etwas darüber informieren. Meist hat man aber nicht nur ein Auto im Auge, sondern gleich mehrere. Nicht jeder hat die Zeit und Lust jedes Autohaus anzufahren und die Gebrauchtwarenhän ...

Kostenlose Bauanleitungen auf www.lego.de: Viele verzichten darauf von Lego die ganzen Baukästen zu kaufen, da man mit den einzelnen Steinen viel mehr Möglichkeiten hat. Jedoch ist es doch auch mal ganz nett, wenn man nicht ganz frei Schnauzte bauen muss, sondern per Anleitung. Wer jedoch die ...

Auf www.map24.de seine Route planen: Früher, als ich noch kein Navigationsgerät hatte, habe ich mir immer die Pläne von www.map24.de ausgedruckt. Auch heute gehe ich noch auf die Seite um zu schauen wie weit ich fahren muss, wenn ich an irgendeinen Ort muss, den ich bisher noch nicht be ...

www.pearl.de - Erfahrungen: Bisher habe ich nur einmal oder zweimal bei www.pearl.de bestellt. Einmal war es eine Bestellung mit Ware und einmal nur ein Gratisgeschenk, für welches ich dann eben die Portokosten bezahlt habe. Allerdings ist es ja bei www.pearl.de so, dass man of ...

Prinzessin Lillifee auf www.post.de: Ich weis vom hören, sagen, dass die kleinen Mädchen von heute wohl auf Prinzessin Lillifee stehen. Heute war ich auf der Seite von www.post.de weil ich nachschauen wollte was ich auf meinen Brief kleben muss, damit dieser nicht zurückkommt. Dabei ist ...

Bildschirmschoner von www.premiere.de: Wer Prämiere besitze beziehungsweise empfangen kann, der hat zwar die Fernsehzeitung zu Hause, aber nicht jeder schaut ständig darein und schon ist es passiert, man hat die Sendung welche man schauen wollte verpasst. Klar, normalerweise wird alles wi ...

Bonusprogramm von www.billig.de - Erfahrungen: Es gibt natürlich so einige Bonusprogramme, allerdings verbieten die meisten eine Eigenbestellung, so dass man entweder über jemand Dritten bestellen muss oder penetrante Werbung im Internet machen muss. Auf der Seite www.billig.de steht jedoch schon ...

T-Online web'n walk: Wer von euch nutzt das denn oder hat das vielleicht schon beantragt und kann mir mal sagen, wie das bei ihm so funktioniert hat bisher?! Web'n walk von T-Online dürften die meisten aus der aktuellen TV-Werbung kennen. Geworben mit mit einem Netboo ...

The Fast and the Furious 4: Hallo, am 2. April kommt der Film The Fast and the Furious Vier in die Kinos. Er ist der Nachfolger von The Fast and the Furious: Tokio Drift. Insgesamt ist er der vierte Film der Filmreihe. Wenn man den Ausschnitten aus der Werbung und dem Traile ...

Ursachen Magenschleimhautentzündung: Hallo, ich habe gerade eine Magenschleimhautentzündung und eine Entzündung des Zwerchfells. Am Freitag war es so schlimm, daß ich Nachts ins Krankenhaus musste. Mit Tabletten und Novalgin schmerzt es nicht, und ich glaube, es ist schon fast weg. ...

Rezept: Lasagne mit roten Zwiebeln und Radicchio: Für eine Auflaufform voll benötigt man 500 Gramm Radicchiosalat, 400 Gramm rote Zwiebeln, 300 Gramm Lasagneblätter, 100 Milliliter Gemüsebrühe, 500 Gramm Mozzarellakäse, 200 Gramm Schlagsahne, 4 Esslöffel Olivenöl, 4 Esslöffel Balsamico-Essig, Salz, ...

Auf www.ferienwohnungen.de Wohnung buchen: Wir möchten nächstes Jahr im Sommer mal etwas durch die Gegend fahren, allerdings wissen wir noch nicht wohin. Auf der Seite von www.ferienwohnungen.de findet man verschiedene Ferienwohnungen in ganz Deutschland und Europa. Eventuell wollte ich darü ...

Auf www.jobs.de neuen Job finden: Natürlich gibt es verschiedene Jobseiten, allerdings eine davon ist die Seite von www.jobs.de. Dort kann man sich wie auf allen anderen Seiten natürlich die Stellenangebote anzeigen lassen. Dabei kann man nach dem Beruf beziehungsweise dem Tätigkeits ...

Über www.jux.de Freundschaften knüpfen: Bei www.jux.de handelt es sich um eine Plattform um neue Menschen kennen zu lernen. Allerdings, so steht es auf der Seite, soll man hier auch alte Schulfreunde oder Freunde wieder finden, so wie es auch auf vielen anderen Plattformen möglich ist. Zus ...

Die aktuellen Charts auf www.mtv.de: Wer immer die aktuellen Charts der Musik haben möchte, der kann sich zum Beispiel auf der Seite von www.mtv.de informieren. Dort findet man jedoch nicht nur die Top 50 aus Deutschland, sondern auch noch aus anderen Ländern, wie zum Beispiel Österreic ...

www.pferde.de - Für alle Pferdebegeisterten: Wer sein eigenes Pferd hat, der wird sicherlich auch ein wenig Erfahrung rund um Pferde haben. Allerdings ist es ja nicht immer mit diesen Informationen getan, denn es kann ja auch mal sein, dass sein Tier etwas macht, was man ihm abgewöhnen möchte o ...

www.familien-welt.de - Heimliche Dickmacher: Nicht immer weis man, warum man denn nicht abnimmt, obwohl man denn so genau darauf achtet, was man denn zu sich nimmt und über den Tag verteilt isst. Manchmal glaubt man auch das man etwas Gutes zu sich nimmt, dabei ist das ganze dann eine Fettfalle ...

Welches Getränk beim abnehmen? www.familien-welt.de hilft: Es lässt sich natürlich nicht darüber streiten das man mit Mineralwasser nichts verkehrt machen kann und damit auf keinen Fall Kalorien zu sich nimmt, aber wer trinkt schon den ganzen Tag nur Mineralwasser? Auch gibt es genug Menschen die einfach ...

www.pokemon.de - Kleine Wesen machen die Welt verrückt: Schon ganze dreizehn Jahr gibt es die Pokemons, denn sie wurden 1996 eingeführt und zwar in Japan. Seit dem gibt es nicht nur Spiele für den Nintendo, sondern auch Spielkarten, Plüschfiguren und vieles mehr. Auch noch jetzt, nach dreizehn Jahren, sin ...

www.zlango.com und ICQ: Ich benutze ICQ und bin dadurch auf die Seite von www.zlango.com aufmerksam geworden, denn diese wurde dort beworben. Jetzt frage ich mich allerdings, was ist www.zlango.com? Natürlich habe ich die Seite gelesen und gesehen dass es wohl ein Addon für ...

www.maggi.de - Neue Sammelaktion: Die aktuelle Sammelaktion von www.maggi.de läuft am 31.03.2009 aus, aber es gibt bereits schon eine neue Sammelaktion. Diesmal kann man sich Teller von Villeroy und Boch zusammen sammeln. Diese Aktion ist leider nicht kostenlos, sondern man muss Port ...

Auf www.pro7.de Sendungen von Galileo anschauen: Hin und wieder zappe ich mich durch die TV-Programme am Fernseher. Dabei sehe ich dann auch das ein oder andere Mal die Vorschau für Galileo. Die Sendung an sich finde ich nicht schlecht, allerdings ist es doch meist so, dass mich nur ein oder zwei B ...

Auf www.rezepte.de Rezepte mit Maggi-Fix Packungen finden: Auf den Packungen von Maggi-Fix findet man ja immer mal wieder verschiedene Rezepte, womit man dann auch was anderes kochen kann als das, für was man die Packung eigentlich kauft. Jetzt möchte man ja aber nicht immer gleich verschiedene Packungen kau ...

www.rtlnow.de - Vorteil durch Anmeldung: Die Seite www.rtlnow.de dürften die meisten mittlerweile kennen. Dort kann man sich eine Woche lang die Sendungen umsonst anschauen, welche im Fernseher gelaufen sind (die anderen sind mittlerweile Kostenpflichtig). Allerdings gibt es ja auch die Mög ...

Lust auf Süßigkeiten könnte begründet sein: Zumindest bei Kindern, die ja noch wachsen. So glauben amerikanische Forscherinnen, dass sich Kinder mit einem ausgeprägtem Heißhunger auf Süßes auf physiologische Zwänge berufen können. Nach den Untersuchungen der Forscherinnen vom Monell Chemical S ...

Auf www.schuelerprofile.de mit Mitschülern austauschen: Es gibt ja einige Plattformen für Schüler, auf denen sie sich miteinander austauschen können. Eine weitere ist die Seite von www.schuelerprofile.de. Dort kann man sich mit Schulfreunden online treffen, über den Schwarm sprechen und miteinander Chatte ...

Lieber Arznei als gesundes Essen: Eine Studie der Universität Münster hat einen Fakt ans Licht gebracht, der so erstaunlich gar nicht zu sein scheint: Die meisten Herzkranken in Industriestaaten (auch in Deutschland) schlucken lieber mehr Medikamente als ihr Leiden durch einen gesünd ...

Akrostichon Frühling - Kennt ihr welche?: Hallo zusammen, erst mal vorneweg, ein Akrostichon ist ein Gedicht, bei dem ein bestimmtes Wort, zum Beispiel Frühling, am Anfang der Zeile von oben nach unten geschrieben steht. F risches Gras sprießt aus dem Boden R othkehlchen singen ihr Li ...

Bewerbung richtig formuliert - Fehler?: Hallo, ich habe mal eine bitte an euch. Ich muss mich für eine Praktikumsstelle bewerben, da wir in der Schule ein Praktikum machen müssen wegen der Berufsvorbereitung. Nun ist das meine erste Bewerbung und ich wollte euch jetzt einmal Fragen ob ihr ...

www.pokito.de - online die besten Animes kostenlos anschauen: Auf der Suche nach guten Animes Online für meine Neffen bin ich auf kann man kostenlose Animes gucken, darunter Folgen von Naruto, Yu-Gi-Oh! oder Storm Hawks. Da RTL2 Pokito betreibt ist das Ganze auch absolut legal. Nur Animes downloaden kann man d ...

Kleidung kaufen: Neue Kindergrößen / Konfektionsgrößen: Ich habe heute nun schon zwei mal im Internet gelesen, daß die Konfektionsgrößen für Kinder neu geordnet werden sollen. Bisher gibt es ja sämliche Größen, beispielsweise 98, 98/104 und 104, weitergehend mit 104/110 und 110. Demnächst soll es wohl nic ...

ADAC-TV auf www.adac.de: Auf der Seite von www.adac.de gibt es auch ein Fernsehprogramm, welches man unter . Dabei handelt es sich aber weniger um Berichte zu Autos oder ähnliches, sondern es dreht sich allgemein um Autos und Sicherheit im Straßenverkehr. Unter anderem f ...

www.unteruns.de - Die Fanseite: Auf der Seite von www.unteruns.de findet man diverse Hintergrundinformationen zu der beliebten RTL-Serie Unter uns. Aber nicht nur Hintergrundinformationen zu der Serie findet man dort, sondern auch Informationen zu den Schauspielern, sowie die Vorsc ...

Geheimtipps für Sylt auf www.sylt.de: Jeder kennt die Insel Sylt, zumindest dem Namen nach. Wenn man dann dort ist, dann kann man so einiges entdecken. Wenn man vor dem Urlaub dann noch mal auf die Seite www.sylt.de schaut, dann findet man dort ein paar Geheimtipps, welche von Usern stam ...

www.tiere.de - Informationen und Kleintiermarkt: Auf der Seite von www.tiere.de findet man einen Kleintiermarkt, bei dem so ziemlich alle Tiere angeboten werden, nicht nur Hunde, Katzen und Kleintiere, sondern eben auch Exoten und Fische. Außerdem findet man auf der Seite verschiedene Veranstaltung ...

So bleiben Karotten länger frisch!: Da bei mir momentan das Geld knapp ist und ich versuche überall zu sparen, wo es mir möglich ist, kaufe ich oft am Samstag bei Lidl gleich zwei Packungen Karotten, da diese dann kurz vor Ladenschluss oft nur noch die Hälfte kosten. Mein Kaninchen und ...

Aktuelle Videos auf www.bigbrother.de anschauen: Auf der Seite von www.bigbrother.de gibt es die Möglichkeit eine 24-Stunden „Überwachung“ beziehungsweise Monats-Überwachung zu schalten, um somit alles zu sehen, was man sonst eventuell verpassen würde oder man schaut sich auf der Seite von www.bigb ...

Problem: Farbverfälschung beim Röhrenfernseher: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Röhrenfernseher und zwar wird kurze Zeit nach dem Anschalten die Farben verfälscht in ein auffälliges Lila oder Pink. Außerdem befinden sind dann so längliche, quer über den ganzen Bild ...

Quecksilberthermometer - Welche Entsorgung?: Hallo zusammen, da meine Großmutter vor ein paar Tagen gestorben ist, hat mein Großvater, das ganze Haus, von oben bis unten, ein wenig aufgeräumt und die Sachen, die er nicht mehr braucht aussortiert. Doch gestern kam er zu mir und fragte mich na ...

PSP 3000 Preissenkung: Hallo Talkterianer! Nachdem die PSP zu einem Einstiegspreis von 170 Euro erschienen ist, wurde der Preis nun auf 140 Euro gesenkt. Erhältlich sind zu diesem Preis nun schon die Farben Radiant Red, Pearl White und Mystic Silver. Für die Anhänger de ...

Max Payne 1 + 2 auf Xbox Live: Hallo, in der letzeten Zeit häufen sich wieder die Gerüchte über Xbox Live. Und nun gibt es mal wieder ein neues Gerücht. Die Mitarbeiter von Joystick.com wollen angeblich erfahren haben, dass man vor hat „Max Payne“ sowie „Max Payne 2: The Fall of ...

WoW - beindruckende Zahlen auf der GDC: Hallo, das MMO-RPG „World of Warcraft“ erfreut sich unter den Gamern immer noch größter Beliebtheit und dies zeigt auch folgende News wieder mal deutlich. Jeffrey Kaplan, der Designet von Blizzard meldete sich nun auf der Game Developers Conference ...

XBOX 360 - Bald kommt der Nachfolger: Viele Gamer waren der Meinung, dass langsam aber sicher die letzte Generation der Konsolen erreicht ist. Laut einem Blizzard Mitarbeiter sollen aber derzeit die Spiele-Hersteller mit Microsoft in Gesprächen sein. Dabei geht es um die nächste Hardware ...

Mentos Pocket Bottle mit eigenem Foto: Auf folgender Seite bekommt ihr bis zum 24. April jeden Freitag ab 0.00 Uhr eine von 1.000 kostenlosen Mentos Pocket Bottles: . Ihr müsst nur ein Foto eurer Wahl hochladen und unter den ersten 1.000 sein, dann erhaltet ihr die Dose kostenlos per Post ...

Decadence 1.0.0: Hallo, für das Game „Half Life 2“ gibt es ja mittlerweile schon sehr viele neue Mods und der gleichen. Und nun wieder erschien eine neue Komplettkonvertierung zu „Half Life 2“ und diese nennt sich „Decadence“. Bei diesem Game handelt es sich um e ...

Rezept: Gewürzöle und Gewürzessig: Für ein leckeres [b:ffea86fb59]Thymian-Rosmarin-Öl[/b:ffea86fb59] benötigt man 2 Zweige frischen Rosmarin, 2 Zweige frischen Thymian, 4 Knoblauchzehen, 1 Teelöffel schwarzen Pfeffer in ganzen Körnern, 1 Teelöffel Salz (wenn möglich grobes Salz), ein ...

Ferrari Challenge - DLC: Hallo, der Entwickler des Games „Ferrari Challenge“ namens System 3 hatte in der Vergangenheit diverse Lizenzschwierigkeiten und genau aus diesem Grund mussten sie den geplanten Download Content für das Game vorerst auf Eis legen. Doch für alle Fans ...

Auftreten im Internet: Nachdem mir in letzter Zeit diverse Sachen in einem Chat aufgefallen sind und es im Forum zu dem Chat auch zwei verschiedene Diskussionen zu Themen laufen, die meine Auffälligkeiten betreffen, würde ich nun gerne noch Ansichten von anderen Seiten hör ...

Splinter Cell Conviction: Hallo, das Stealth Game namens „Splinter Cell: Conviction“ wurde ja schon vor langer Zeit angekündigt und in der letzen Zeit wurde es verdächtig ruhig um diesen Titel, zu mal die Vorgänger des Games alle mehrfach ausgezeichnet worden sind. Ubisoft l ...

Rezept: Kartoffelgratin mit Knoblauch und Crème fraîche: An Zutaten für 4 Personen benötigt man: 1 ½ Kilo Kartoffeln (mehlig kochend), 500 Milliliter Milch, 500 Milliliter Wasser, 240 Gramm Crème Fraîche, 150 Gramm geriebenen Gruyère-Käse, 3 Knoblauchzehen, eine Prise Salz, 3 Lorbeerblätter, Muskatnuss un ...

Forscher fanden heraus: Ego Shooter gut für die Augen: An der Universität Rochester in New York gingen Forscher in einem Projekt den Ego Shootern nach. So hat man 22 Studenten in zwei Gruppen geteilt. Eine Gruppe spielte "Die Sims 2" und die andere Gruppe spielte die Ego Shooter "Unreal Torunament 2004" ...

Rezept: Karamellbonbons selbst gemacht: Diese Karamellbonbons sind superlecker und nicht mit gekauften Bonbons zu vergleichen! Man benötigt nur 20 Gramm Butter, 6 Esslöffel Zucker und 2 Esslöffel Milch. Zuerst wird eine hitzebeständige Form (flache, quadratische Tupperschale etc.) vorberei ...

Alane Wake: Hallo, in naher Zukunft erscheint der lang Erwartete Titel namens „Alane Wake“. Doch der Entwickler des Games wollte mit neuen Informationen eigentlich bis zu der diesjährigen E3 (im Juni) warten, doch Oskari Häkkinen, der Chefentwickler äußerte sic ...

Rezept: Nudelauflauf mit Brennesseln und Speck: An Zutaten für eine Auflaufform voll benötigt man 200 Gramm grüne Tagliatelle, 200 Gramm Brennesseln, 200 Gramm Frühstücksspeck, 200 Gramm Crème Fraîche, 50 Gramm geriebenen Parmesankäse, 100 Gramm geriebenen Emmentaler, 4 Eier, 40 Gramm Butter, Salz ...

Schimmel im Gemüsefach vermeiden: Das Gemüsefach ist selbstverständlich für das Gemüse gedacht. Dabei sollte man darauf achten, dass man zum Beispiel keine gasenden Lebensmittel mit in das Fach legt, wie zum Beispiel Bananen, denn diese lassen das andere Gemüse und Obst sehr schnell ...

Stängel auch für Suppen und Eintöpfe geeignet: Viele schneiden die Stängel von zum Beispiel Petersilie, Broccoli und Blumenkohl vor dem kochen von Suppen und Eintöpfen weg und verwenden dann nur die Blätter oder Köpfe. Natürlich sollte man auch weiterhin schon die Stängel vor dem Kochen entfernen ...

Xbox Live Schnäppchen: Alien Hominid HD: Hallo, schon seit einiger Zeit kann man sich von Xbox Live den Side Scroller namens „Alien Horminid HD“ herunterladen. Wenn ihr Euch bis jetzt diesen Game nicht gedownloadet habt, dann könnt ihr nun ein Schnäppchen machen, denn dieses Game ist nun d ...

Länger frische Blütenzweige in der Vase: Meist holt man sich vor Ostern ein paar Zweige zur Dekoration in die Wohnung, aber auch im Herbst möchte man noch die letzten Blüten miterleben. Dazu die Zweige schräg anschneiden und anschließend ins heiße, aber nicht mehr kochende, Wasser halten. D ...

Tannenzweige - So halten sie länger: Zwar kommt jetzt der Frühling und die meisten werden sich statt Tannenzweige lieber ein paar Frühlingszweige in die Wohnung holen, jedoch passen auch Tannenzweige zur Dekoration und der nächste Winter kommt mit Sicherheit auch wieder. Damit die Tanne ...

Wo am Besten Arzneimittel aufbewahren?: Oftmals ist es so, dass wenn man bei Bekannten und Freunden fragt, ob diese mal eine Kopfschmerztablette haben, diese dann ins Badezimmer laufen und einem eine Tablette bringen. So weit auch alles in Ordnung, man hat seine Tablette, aber der Aufbewah ...

Glühbirne sicher wechseln: Jedem passiert es früher oder später, es macht peng und die Glühbirne ist dahin. Dann heißt es natürlich erst mal auswechseln. Damit aber beim Ausschrauben nichts passiert, sollte man immer einen Handschuh oder eine Plastiktüte verwenden. Die Plastik ...

Treppen neu streichen leicht gemacht: Jeder der eine Treppe im Haus besitzt wird diese irgendwann mal neu streichen müssen, entweder weil viele Kratzer drin sind, weil irgendwo eine Ecke abgesprungen ist oder einem die Farbe nicht mehr gefällt. Streit man jedoch die ganze Treppe auf einm ...

Brillenputztücher für den Badezimmerspiegel: Brillenputztücher sind nicht nur dazu da, damit die Schmierflecken auf der Brille verschwinden, sie haben auch noch die Eigenschaft, die Brille vor zu schnellem Beschlagen zu schützen. Diese Eigenschaft der Brillenputztücher kann man sich auch im Bad ...

Knöpfe beim Waschen schützen: Nicht jeder Knopf ist für die Waschmaschine gemacht, obwohl man das eigentliche Kleidungsstück in der Waschmaschine waschen könnte. Nicht jeder möchte wegen ein paar Knöpfe das Kleidungsstück mit der Hand waschen oder gar in die Reinigung bringen. Da ...

Kleidung vor Verschmutzung schützen: Wenn Kleidung, wie zum Beispiel ein Ballkleid oder eine Abendgarderobe, länger im Schrank hängen, dann bekommen sie dort wo der Bügel ist oft unschöne Flecken. Dies sind einfache Schmutzflecken, denn auch im Kleiderschrank verbirgt sich Staub. Da ...

Lösungen für den Rubik Würfel: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Seiten im Internet mit Lösungen zu den Rubiks Cube. Das ist der Würfel mit den bunten Flächen, die man richtig anordnen muss. Es gibt zwar zig Seiten mit Lösungen, nur sind die dann Schritt für Schritt und all ...

Rezept: Couscousgericht mit Spinat: Für ein Gericht für zwei Personen benötigt man 500 Gramm Blattspinat, 2 Zwiebeln, 2 Gläser Couscous, 1 Zitrone, 250 Milliliter Gemüsebrühe, ein wenig Kokosmilch, einige Blätter frischen Koriander, ½ Teelöffel gemahlenen Koriander, ein wenig Ingwer, ...

DVD: Powerpuff Girls: Hallo, vielleicht erinnert ich Euch noch an die Zeichentrickserie namens „Powerpuff Girls“. Nun eine gute Nachricht für alle Fans von dieser Zeichentrickserie. Warner Home Video hat nämlich für den 19 Juni diesen Jahres eine DVD zu den „Powerpuff Gi ...

Online Pizza bestellen: Hallo Auf der Suche nach der Telefonnummer von einem Pizzadienst ist mir aufgefallen, das auf fast allen Seiten die Möglichkeit gegeben wird, online zu bestellen. Das fand ich eigenartig, denn was soll das bringen? Ein Telefonat ist schneller g ...

Bastelanleitung Schneekugel: Eine Schneekugel kann man ganz einfach selbst herstellen. Alles was man dafür benötigt ist Dekoschnee, also nicht diesen aus der Spraydose, sondern den losen, ein altes Konservenglas, eine Keramikfigur und ein wenig Heißkleber. Die Dekofigur mit H ...

Rezept: Linsencurry mit Mangold: Für 2 Personen benötigt man 150g rote Linsen, 150g Mangold (kann auch durch Blattspinat ersetzt werden), 1 Zwiebel, 1 - 2 Knoblauchzehen, ein wenig Ingwer, 1 Esslöffel Ghee (eine Art indisches Butterreinfett) alternativ Butterschmalz oder Öl, 200 Mil ...

Bastelanleitung Kugel mit Glitter: Solche Kugeln mit Glitter sind bei kleinen Mädchen sehr beliebt. Selbst kann man sie sehr schnell und einfach herstellen. Alles was man dafür benötigt ist ein altes Konservenglas, welches einen Schraubdeckel hat. Eine Keramikfigur, welche durch die Ö ...

Instant Messaging: Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal umhören, welche Instant Messaging Dienste ihr benutzt und welchen Messenger ihr dazu nehmt. Nehmt ihr für Windows Live, ICQ etc. die originalen Programme oder benutzt ihr vielleicht Multimessenger, wie Pidg ...

Zwei Rezepte mit Salbei-Butter: Für das leckere Gericht [b:8e0052a618]„Wirsing in Salbei-Butter“[/b:8e0052a618] benötigt man einen kleineren Wirsing, Butter, 10-12 Salbeiblätter und etwas geriebenen Käse. Die äußeren Blätter des Wirsings werden entfernt und der Wirsing wie folgt in ...

Im Ausland kostenlose Nummer auch bei uns kostenlos?: Hallo Ich möchte etwas bestellen, was es in der Schweiz gibt. In der Schweiz ist das eine kostenlose Nummer, gilt dann das automatisch auch für Deutschland oder muss man Auslandgebühren bezahlen? Und wie teuer wären die? Also wenn ich in der S ...

Exegese - die wissenschaftliche Auslegung der Bibel: [b:891a255233]Exegese[/b:891a255233] Der Begriff Exegese bezeichnet die wissenschaftliche Auslegung der Bibel unter verschiedenen Gesichtspunkten. - [i:891a255233]Tiefenpsychologische Auslegung[/i:891a255233]: setzt die Aussagen der Bibel mit ...

Formel 1 Rennen 2009: Hallo, was sagt ihr dazu das Brawn GP das erste Rennen mit einem Doppelsieg abgeschlossen hat? Ist davon auszugehen das dies weiter so ist? Oder kann es in Malaysia schon wieder ganz anders aussehen? Ich finde, dass dieses Team momentan zu hoch ...

Eistee von ALDI: Hallo, ich hab eine Zeitlang immer Eistee Zitrone Light von ALDI Süd getrunken. Aber dann hab ich ihn länger nicht mehr geholt, und neulich wieder mal Lust drauf bekommen. Aber seit Wochen hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hab immer wieder nach ...

So hält Spargel länger frisch: Jetzt fängt die Spargelzeit an, jedoch ist Spargel noch recht teuer. Wenn man dann welchen im Angebot sieht, dann greift man oft zu, verbraucht ihn aber nicht am gleichen Tag. Der Spargel hält sich allerdings ein paar Tage frisch, wenn man diesen ...

Geschenk Idee: Also Samstag hat ein Freund von uns Geburtstag. Er wird 19 Jahre alt und wir sind eine Gruppe von 10 Leuten die sich untereinander immer etwas zusammen schenken. Es sind eigentlich immer Geldgeschenke, die aber jedes mal auf eine andere Art versteckt ...

Hannover Messe Industrie: Hallo Ich fahre dieses Jahr wieder zur Hannover Messe Industrie, letztes Jahr gab es echt empfehlenswerte Stände, wie der von Blackberry wo es haufenweise Waffeln gab oder bei einem Stand konnte man sich das innere einer Windmühle ansehen. Super W ...

Beste Ticketbörse: Hallo Ich würde gerne Tickets bestellen, doch bei den meisten Tickets kann man keine Kindertickets bestellen, wüsst ihr eine Ticketbörse wo das nicht vorkommt? Am besten wäre es, wenn man auswählen kann, wo man sitzen will! Es sollten aber auc ...

Warum eigentlich Boni / Bonus Zahlungen für Manager?: In Bezug auf dieses Thema: ist in mir eben die Frage aufgetaucht: „Aus welchem Grund sollten eigentlich Bonuszahlungen geleistet werden?“ Ich selbst kenne Bonuszahlungen nur, wenn ich a) meinen Job gut gemacht habe und b) wenn ich bestimmte Vora ...

Spiele auf Windows 7: Hallo Hat jemand schon mal in der Testversion von Windows 7 ein Spiel gespielt? Wie ist das, wenn man die ganze Zeit auf den Bildschirm toucht? Und kann man die Spiele auch mit Maus spielen? Oder werden Tastatur und Maus gar nicht mehr genutzt? Ka ...

Rezept: Nudeln mit Zucchini-Creme: An Zutaten benötigt man 500 Gramm Tagliatelle, 1 große Zucchini, 1 - 2 Knoblauchzehen, 50 Gramm Butter, 100 Milliliter Gemüsebrühe, 100 Milliliter Schlagsahne, Parmesankäse, Olivenöl, etwas schwarzen Pfeffer und Salz. Für die Nudeln füllt man ein ...

Meine Erfahrungen mit Heilfasten - ein Tagebuchbericht: Da bereits kurz nach Heilfastenerfahrungen gefragt wurde, möchte ich mit diesem Thread die talkteria LeserInnen an meinem Heilfasten teilhaben lassen. Heute, der 30.03.2009 ist mein erster Fastentag. Fragen sind natürlich jederzeit willkommen. ...

Beim Putzen Handschuhe tragen: Hallo! Viele putzen ja ihre Wohnung mit diesen Gummihandschuhen. Oder auch, wenn sie irgendwo als Haushaltshilfe arbeiten, gehören bei vielen die Gummihandschuhe zur Ausstattung. Ich habe noch nie für irgendwelche Arbeiten im Haushalt oder auch be ...

Letztes Ultimatum für Opel-Muttergesellschaft Generalmotors: Hallo zusammen, Der US-Präsident Barack Obama gewährte heute General Motors ein letztes Ultimatum von 60 Tagen, um ein solides und vernünftiges Sanierungsprogamm vorzulegen. Die bis lang vorgelegten Konzepte seien völlig unzureichend um ein Untern ...

Rezept: Spaghetti mit Paprikasoße: An Zutaten benötigt man 3 rote Paprika, 2 gelbe Paprika, 1 rote Peperoni, 2 Esslöffel Olivenöl, 1 Knoblauchzehe, 1 Esslöffel Tomatenmark, 100 Milliliter Gemüsebrühe, 1 Esslöffel Balsamico-Essig, Pfeffer und Chili-Pulver. Die Paprika werden gewasch ...

Ich möchte zunehmen!: Ich weiß jetzt nicht genau ob der Beitrag besser zu Essen und Trinken oder zu Ernährung und Diät passt. Ich versuche es jetzt einfach mal hier. Also mein Problem: Ich möchte zunehmen! Ich bin zwar erst 14 und somit noch im Wachstum, aber ich war s ...

kostenlose Bildbearbeitungssoftware: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten, jedoch kostenlosem Bildbearbeitungsprogramm für Windows. Mit dem Programm sollte man Texte in verschiedenen Schriftarten und Schattierungen/Effekten einfügen können, es sollte möglich sein Digicam ...

Vereister Rolladen - Erfahrungen/ Ratschläge: Hallo zusammen, bei mir ist es in den letzten, kalten Wintertagen immer häufiger vorgekommen, dass mein Rollladen in meinem Zimmer komplett vereist war und somit, konnte ich ihn auch nicht hoch ziehen, da er richtig am Fenster festgefroren ist! ...

Welche Sportart bei wenig Zeit und Faulheit am günstigsten?: Ja, ich gebe es zu, ich bin stinkfaul, was Bewegung in meinem Leben angeht. Dennoch würde ich mich gern mehr bewegen. Aber irgendwie fehlt mir der Anreiz und die Zeit, mich sportlich zu betätigen. Mein Alltag sieht so aus, dass ich ein zweijähriges K ...

Aktivitäten in / rund um Wien für 2jährige?: Der Titel sagt es schon: mir gehen langsam die Ideen aus, was man in Wien und um Wien herum, dann vorzugsweise im Süden, mit einem zweijährigen Kind unternehmen könnte. Viele Einrichtungen sind meist erst ab drei Jahre oder älter geeignet und Spielpl ...

Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest Schwangerschaft an?: Um meine derzeitige Situation zu erklären, muß ich, glaube ich, erst einmal etwas weiter ausholen. Seit November 2008 "basteln" mein Lebensgefährte und ich nun an unserem zweiten Kind. Im Juni 2008 habe ich bereits die Pille abgesetzt, da zu dem Zeit ...

Ich schäme mich für meinen Körper: Zunächst einmal: ich bin sehr übergewichtig, wiege etwa 30kg zu viel. Vor zwei Jahren habe ich ein Kind geboren und das sieht man meinem Körper durchaus an. Schwangerschaftsstreifen überziehen den gesamten Bauch und die Unterseite der Brüste. Der Bau ...

Bluescreen - PC fährt nicht hoch: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es hochfahre kommt direkt nach dem Boot-Screen ein Bluescreen welcher allerdings schnell wieder verschwindet. Dann beginnt der PC erneut hochzufahren. Das passie ...

Homo faber - Ein Bericht: [quote:3a5333807c="Aufgabenstellung"]Formulieren Sie zu den Textabschnitten eine Inhaltsangabe und ordnen Sie diese in den Gesamtzusammenhang des Romans ein. [/quote:3a5333807c] In den mir vorliegenden Textabschnitten S. 23-25, S. 68-69, S. 172-182 ...

Hut wieder in Form bringen: Hallo! Meine Tochter zieht gerne Hüte an und sie hat einen Hut, mit dem sie in den Regen gekommen ist. Er ist aus einem Material, das filzähnlich ist. So wie Herrenhüte auch schon mal gearbeitet sind. Der Hut ist total ausser Form geraten. Aber da ...

Handball Skandal THW Kiel: Hallo, ich habe hier noch kein Thread zu den Handball Skandal gefunden. Deswegen mach ich mal einen auf :-) Kurz nachdem THW Kiel ein Spiel gegen Großwallstadt bestritten hatte, kam es zu einer Sondersitzung der Handball Bundesliga. In dieser w ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!