Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. März 2009:

Sexspielzeug für Männer: Ich suche nach einem etwas ausgefallenen Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, und zwar möchte ich ihm das ultimative Sexspielzeug für Männer schenken. Da ich aber nun als Frau nicht wirklich weiß, worauf Männer tatsächlich abfahren und ich ihn vers ...

Welcher Katzen Kratzbaum ist der Richtige?: Ich suche nach einem Katzen Kratzbaum für meinen kleinen Stubentiger. Da ich an einer viel befahrenen Straße wohne, kann sie nicht draußen herum streunen, ist das aber auch von klein auf gewohnt. Dennoch will meine Katze hin und wieder ihre Krallen w ...

typgerechtes Schminken lernen: Ich möchte mich gerne meinem Typ entsprechend schminken. Da ich aber dafür erst einmal eine Typberatung brauche, wollte ich fragen, wo man diese bekommt. Kann man bei einem Anbieter für die Typberatung mit Bestimmung nach Herbst- oder Winter-Typ ...

Geld in Gold anlegen: Die aktuelle Finanzkrise lässt einen ja nicht mehr los und man bekommt doch langsam Angst, dass die eigene Währung und damit das eigene Vermögen an Wert verliert. Kann man sich dagegen absichern? Würde es sich lohnen, wenn ich in Gold anlegen wür ...

Anleitungen zum selber machen von Blumengestecken: Ich hatte zwar früher nie einen grünen Daumen, mittlerweile scheint sich das aber gebessert zu haben. Ich wollte mich jetzt auch einmal daran versuchen, ein paar schöne Blumengestecke selbst zu machen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das ...

Haustier Haltung: Was beachten?: Was muss ich bei der Haustier Haltung beachten? Gibt es spezielle Ratgeber, die mir zeigen, wie ich mein Haustier artgerecht halten kann und ihm ein schönes Leben ermögliche? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Informationen finde? Ic ...

Handwerker Auktion - Erfahrungen: Ich habe jetzt schon häufiger von einer Handwerker Auktion gehört, aber verstehe nicht so ganz, wie das abläuft. Müssen sich Handwerker nicht auch an bestimmte Preise halten, wenn sie ihre Leistungen anbieten? Achtet da nicht die Handwerkskammer ...

Wie können Ausländer am besten Deutsch lernen?: Ich habe gute Freunde, die nach einer schweren Zeit in ihrer Heimat einen Neuanfang in Deutschland wagen wollen. Dass sie Deutsch lernen müssen, um hier zurecht zu kommen, ist klar. Aber weiß jemand, wie das am besten und einfachsten geht? Ich ha ...

Finanzierung, Kredite - ist das alles eins?: Wenn ich von einer Finanzierung höre, gehe ich davon aus, dass es sich um Kredite handelt, oder? Warum gibt es unterschiedliche Bezeichnungen dafür und was ist der Unterschied zwischen Finanzierung und Krediten? Ich würde ja behaupten, dass eine ...

Urlaub: Haustier soll mit: Wir wollen dieses Jahr im Urlaub unser Haustier mitnehmen. Jetzt frage ich mich aber, was ich dabei alles beachten muss. Dass ich erst einmal eine Unterkunft finden muss, in der Haustiere erlaubt sind, ist mir schon klar. Aber ich weiß jetzt nich ...

Cap Darlehen: Ich habe neulich durch Zufall mal aufgeschnappt, wie sich zwei Bekannte über ein Cap Darlehen unterhalten haben. Leider weiß ich aber nicht, was genau so ein Cap Darlehen ist. Ich habe mich natürlich nicht getraut, die beiden Bekannten danach zu frag ...

Ratten als Haustier?: Meine Tochter will Ratten als Haustiere halten. Ich persönlich verbinde mit Ratten nach wie vor Ungeziefer, Schmutz und eine Gefahr für die Gesundheit. Kann ich sie von ihrem Vorhaben abbringen oder sollte ich ihr die Ratten erlauben? Was muss ich be ...

Welches online Auktionshaus ist das Beste?: Über die Auktionshäuser im Internet habe ich ja jetzt schon einiges gehört, meist waren das auch sehr positive Sachen. Aber welches online Auktionshaus ist nun eigentlich das Beste, wenn ich mir ein paar Sachen für den Angelsport kaufen möchte? Ich s ...

Medikamente über Versandapotheken bestellen: Ich habe jetzt schon häufiger von den Versandapotheken gehört, bei denen man Medikamente bestellen kann. Angeblich soll man ja sogar verschreibungspflichtige Medikamente dort bestellen. Aber ich verstehe nicht, wie das gehen soll. Denn wie soll d ...

Kontaktlinsen von Acuvue - Erfahrungen / Tipps: Eine Freundin von mir trägt immer nur Kontaktlinsen der Firma Acuvue weil sie meint dass das die besten sein sollen. Ich habe keine Erfahrungen damit und ehe ich mir diese Linsen kaufen frage ich mal ob mir jemand was dazu sagen kann? Es geht mir ...

Leder Sofa kaufen - Vorteile / Nachteile: Wir haben lange auf ein Leder Sofa gespart aber nun da wir es haben sind wir sehr enttäuscht darüber wie es nach kurzer Zeit schon aussieht. Man sieht echt jeden Fleck und die Katzen haben auch schon ihre Spuren hinterlassen. So hatten wir uns da ...

Party Bilder veröffentlichen - rechtliche Probleme: AB hatten letzthin eine tolle Party auf der A mit seiner Kamera sehr viele gute Bilder geschossen habe. A würde die Party Bilder gerne auf seiner Webseite ausstellen aber A ist sich nicht sicher ob A das so einfach darf. Denn die Personen die auf de ...

Wie mache dem Kind ich den Kindergarten schmackhaft?: Meine Tochter ist jetzt vier Jahre alt, seit einem halben Jahr soll sie in den Kindergarten gehen. Allerdings sträubt sie sich vehement dagegen, morgens, wenn ich sie hin bringe, weint sie und will mich nicht gehen lassen. Wenn sie merkt, dass das ni ...

Hochzeit in Wien feiern: Mein Freund und ich wollen im Frühjahr gern heiraten und am liebsten würden wir das in Wien feiern. Wie ist das wenn man im Ausland heiraten will, geht das so einfach oder muss die Standesamtliche Trauung hier im Inland stattfinden? Nicht dass u ...

Software von Apple: Ich habe einen Computer geschenkt bekommen auf dem die Software von Apple drauf ist, ich kenne aber nur Windows und seine Anwendungen. Wie schwer ist es mit dem System zu arbeiten oder kann man das an einen Nachmittag lernen? Es würde mich scho ...

Apple Store - Mac aufrüsten: Von einem Freund habe ich einen alten Apple PC geschenkt bekommen. An dem müsste ich aber das eine oder andere aufrüsten damit er wieder auf dem neuesten Stand ist. Nun bekommt man die Sachen von Apple ja nicht an jeder Ecke und das macht es nun ein ...

Last Minute Urlaub erst am Flughafen buchen: Mein Freund und ich haben kurzfristig beide gleichzeitig Urlaub bekommen. Die Chance wollen wir natürlich nutzen und gemeinsam in den Urlaub fahren. Da es aber bisher nicht so aussah, dass wir zusammen Urlaub bekommen, haben wir nichts gebucht. Desha ...

Ist die Aviva ein guter Versicherer?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen und günstigen Hausratversicherung und wollte mich hier einmal erkundigen, ob jemand die Aviva als Versicherer empfehlen kann. Ich bin eigentlich eher zufällig darauf gestoßen, deshalb frage ich hier nach, ...

Wo günstige Kreditkarten finden?: Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte. Bei der alten sind mir die Jahresgebühren einfach zu hoch geworden, jedes Jahr wurden sie teurer. Aber wo finde ich denn nun günstige Kreditkarten? Gibt es da einen bestimmten Anbieter, der d ...

Schufafreier Onlinekredit gesucht: Ich suche gerade einen Kredit, allerdings ohne Schufa, da ein alter Eintrag noch besteht und erst in einem Jahr gelöscht werden kann. Dabei wollte ich gerne einen Onlinekredit abschließen, um nicht extra zur Bank fahren zu müssen. Weiß jemand, ob ein ...

Rezept: Kekse, die aussehen wie Erdbeeren: Hier habe ich ein Rezept für Plätzchen, die aussehen wie Erdbeeren. Man kann sie dekorativ in einer Schüssel anrichten und dann servieren. Man benötigt 25 Milliliter Wasser, 5 Tropfen grüne Lebensmittelfarbe, eine Handvoll Mandelstifte (ohne Haut ...

Rezept für Zitronenlikör: Selbstgemachter Zitronenlikör nennt sich in Italien "Limoncello" und wird meist als Digestiv gereicht. Er schmeckt am besten gut gekühlt. Hier das Rezept: Man benötigt 500 Gramm unbehandelte Zitronen, 1 Liter klaren Alkohol (zum Beispiel Wodka), 6 ...

Rezept für Gurkenragout mit Hackbällchen: Für das Gurkenragout mit Hackbällchen (hier für 4 Personen) braucht man: 3 Salatgurken, 1/2 Liter Gemüsebrühe, 1 Becher Sahne, 1 Becher Creme Fraiche Kräuter, Salz, Pfeffer, Dill und Fett zum Anbraten. Außerdem 500g Mett (Halb&Halb), 2 Eier, Pani ...

Tagesgeld bei der Volksbank Singen-Engen eG: Ich bin gerade etwas verunsichert, was meine Geldanlagen betrifft. Eigentlich finde ich die Angebote der Volksbanken schon sehr gut. Für mich käme aufgrund der örtlichen Nähe die Volksbank Singen-Engen eG in Frage. Auch das Angebot für mein angestreb ...

Wo kann man schnell Gitarre spielen lernen?: Ich möchte gerne das Gitarre spielen lernen. Mein Problem ist aber, das ich auf dem Land wohne, die nächste Musikschule ist mehr als eine Stunde Fahrtzeit entfernt. Kann ich auch anderweitig Gitarre lernen? Ich habe mal gelesen, dass es im Intern ...

Wo günstige Klingeltöne downloaden?: Ich suche neue Klingeltöne für mein Handy, die aus den aktuellen Charts stammen sollten. Allerdings will ich kein langfristiges Abo eingehen, sondern Klingeltöne wirklich nur bei Bedarf herunter laden. Kann mir jemand sagen, wo ich günstige Klingeltö ...

Vorteile beim Postbank Sofortkredit: Ich habe jetzt schon ein paar Mal vom Postbank Sofortkredit gehört. Der wird ja sehr stark beworben und auch einige Bekannte haben nur Gutes darüber zu berichten gewusst. Aber wo genau liegen die Vorteile beim Postbank Sofortkredit? Kann mir das jema ...

Wo sollte man ein Haustier kaufen?: Wir möchten uns ein Haustier kaufen, sind uns aber nicht sicher, wo wir es kaufen sollen. Günstige Haustiere gibt es ja im Ausland, allerdings weiß ich nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut. Sind die Haustiere aus dem Ausland überhaupt gesund? ...

Internetauktion - Wie sicher sind sie?: Ich habe zwar schon von der Internetauktion an sich gehört, allerdings ist mir der Ablauf nicht so ganz klar. Dass die einzelnen Bieter sich überbieten und derjenige, der den höchsten Preis geboten hat, den Artikel auch bekommt, verstehe ich ja noch. ...

Kredite schufafrei - Voraussetzungen, Risiken und Ablauf: Ich habe mich jetzt schon einige Male mit dem Gedanken getragen, einen Kredit aufzunehmen, bei dem die Schufa Abfrage nicht gestellt wird. Deshalb wollte ich jetzt einfach einmal nachfragen, welche Dinge ich bei diesen Krediten beachten muss. Mus ...

Kredite bei der City Bank: Ich habe schon einige Male davon gehört, dass die City Bank besonders günstige Darlehen anbietet. Ist das heute auch noch so? Kann man dort ohne größere Probleme einen Kredit auch bei kleinem Einkommen erhalten? Ich bin mir gerade etwas unsicher, ob ...

Ferienhaus an der Nordsee gesucht: Wir suchen für unseren Urlaub im August ein Ferienhaus Nordsee. Weiß jemand, wo ich so ein Häuschen möglichst günstig finden kann? Gibt es hierfür ein spezielles Portal im Web, bei dem man sich nur mit Ferienunterkünften an der Nordsee beschäftigt? ...

schöne Rundreise durch Europa: Wir wollen uns dieses Jahr im Urlaub nicht auf ein bestimmtes Ziel festlegen und hatten uns deshalb gedacht, dass eine Rundreise durch Europa eine gute Idee wäre. Also quasi von Paris über Mailand, Rom, Wien, Barcelona usw. Die großen und bekannten S ...

Wo kann man echt günstige Pauschalreisen buchen?: Dieses Jahr wollen wir unseren Urlaub mal mit einer Pauschalreise versuchen. Das Schöne daran, finde ich, sind die übersichtlichen Kosten, derer man sich gewiss sein kann. Allerdings waren alle Pauschalreisen, die ich bisher gefunden habe, sehr, sehr ...

Ist eine telefonische Bestellung rechtlich bindend?: Wenn A im Katalog oder auch bei meinem Blumenhändler einmal Waren bestellt, dann macht A das meistens telefonisch. Jetzt wollte A bei einem anderen Händler auch mal Blumen bestellen, der hat aber die telefonische Bestellung nicht als ausreichend empf ...

Bank of New York - bekomme ich mein Geld wieder?: Ich habe vor ein paar Jahren etwas Geld bei der Bank of New York angelegt. Nachdem nun aber das ganze Bankensystem in den USA zusammen gebrochen ist, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mein damals angelegtes Geld zurück bekomme. Ist jemand in ...

Problem = Mutter ist Single!: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Problem, beziehungsweise hat meine Mutter ein kleines Problem. Und zwar: Das Singledarsein! Ich beschreibe einfach mal die Situation. Meine Mutter ist schon lange nicht mehr mit meinem Vater zusammen. Sie wu ...

Antibabypille - Einnahme morgens oder abends: Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon seit Jahren die Antibabypille. Bisher habe ich sie immer morgens genommen. So habe ich sie nie vergessen, da ich sie immer gleich nach aufstehen genommen habe Nun habe ich aber das Problem, dass ich auch Ta ...

Einnahme von Medikamenten vergessen - Erinnerung: Hallo zusammen! Einige kenne es sicher, man muss regelmäßig Tabletten nehmen. Bei den meisten handelt es sich bestimmt um die Antibabypille. Aber was ist, wenn man die Einnahme vergisst? Einmal kann ja vorkommen und ist dann auch nicht tragisch, w ...

Putzhilfe / Putzfrau - Welche Arbeiten / Aufgaben?: Hallo, ich überlege nun schon seit Monaten ob ich mir jemanden als Putzhilfe suchen sollte, da ich erstens nicht die Zeit und zweitens auch nicht die Lust zum Putzen habe. Ich bin allein mit einem 10 Jährigen Kind und arbeite auch Vollzeit. Ausser ...

Unreal Tournament - Titan Pack funktioniert nicht: Hallo, die „Unreal Tournament 3“ Gamer haben sich sicherlich schon auf den neuen Downloadcontent gefreut. Laut Aussagen von Midway sollen die Gamer mit diesem neuen DLC einige neue Features erhalten. Eigentlich sollte dieser Downloadcontent scho ...

Mass Effect - neuer DLC bestätigt: Hallo, schon seit dem Bioware sein Erfolgshit namens „Mass Effect“ in der Platinum Version veröffentlicht hat, gibt es viele Gerüchte rund um einen eventuellen neuen Downloadcontent für das Game. Nun führte Gametrailers zusammen mit BioWare ein I ...

Resident Evil 4 - Weltrekord: Hallo, „Resident Evil 4“ ist ja schon einige Zeit auf dem Markt und dieses Game erfreut sich immer noch größter Beliebtheit. Nun gibt es wieder einen neuen Rekord in Sachen „Resident Evil 4“. Rober Brandl stellte diesen neuen Rekord auf. Der 19-j ...

Ärtzeprotest gegen Ulla Schmidt: "Wählen Sie, was sie wollen, aber nicht die SPD" - so sehen es jedenfalls einige Ärzte. Sie möchten mit einem Plakat mit diesem Slogan gegen die Gesundheitspolitik von Ulla Schmist protestieren. Die SPD soll auf 15 Prozent gedrückt werden. Man sol ...

Ab 1. Juli Notrufe nur noch mit aktiver SIM-Karte: Hallo zusammen! Eben habe ich etwas gelesen, was mich schon wieder kopfschüttelnd zurück lässt. Bisher war es ja bekanntermaßen möglich auch ohne SIM-Karte die Notrufnummern 112 und 110 anzurufen. Dank einer neuen EU-Richtlinie wird das ab dem 1. ...

TRND-Projekt: paradontax: Ich bin beim Projekt dabei und muss sagen, dass ich die Paradontax ziemlich gut finde. Der Geschmack ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürfitg, aber nach drei Wochen fällt mir der salzige Geschmack kaum mehr auf. Ansonsten finde ich, dass ein frisches G ...

Actimel bekommt Preis für dreiste Werbelüge: Letzten Freitag bekam der Hersteller des Joghurts "Actimel" Danone einen ganz besonderen Preis verliehen. Laut Foodwatch hilft Actimel nämlich nicht mehr als ein normaler Naturjoghurt, ist dafür aber deutlich süßer und deutlich teurer. So wurde nun D ...

Puzzle als Bild an die Wand - wie?: Ich habe noch einige Puzzle hier, deren Motiv mir so gut gefällt, dass ich diese Motive gern als Wandschmuck hernehmen würde. Und da habe ich dann ein Problem: wie bekomme ich ein Puzzle am besten an die Wand? Ich habe schon von Tipps mit Puzzle-C ...

Wie einen elektronischen Gutschein verschenken: Das Ganze hört sich vielleicht etwas komisch, darum mal etwas mehr zum Hintergrund. Ich möchte demnächst einen Teenager zum Geburtstag beschenken. Die Eltern haben auch keinen Vorschlag, was das Kind gebrauchen könnte, darum habe ich mich dazu entsch ...

Erstes EEE NetBook mit optischen Laufwerk: Nun ist es also soweit, das erste NetBook von ASUS mit einem optischen Laufwerk (DVD Brenner) wird unter dem Namen 1004DN vorraussichtlich mitte April auf dem deutschen Markt erscheinen. Damit wird etwas realisiert, was viele sich gewünscht haben ...

Samsung N120 NetBook mit "Subwoofer" vorgestellt: Langsam kommen auch die zehn Zoll NetBooks in die Kategorie, das man immer öfters immer gleiche Kost vorfinden könnte, wenn es nicht Hersteller wie Samsung geben würde, die versuchen, diese NetBooks mit allen möglichen Features aufzurüsten (egal, ob ...

Acer NetBooks mit Qualitätsproblemen: Die Serie von Acer mit dem 8,9 Zoll Display und einer 160 Gigabyte Festplatte bekommt zur Zeit großen Gegenwind, wird hier von einem Fehler gesprochen, der nur darauf schliessen läßt, das die Ingeneure von Acer einfach schlampig gearbeitet haben. ...

Xbox 360 - Fehler E 74: Hallo, die Xbox 360 User hatten lange Zeit mit dem „Red Ring of Death“ zu tun, doch bei den neueren Konsolen ist dieses Problem größtenteils behoben. Doch nun plagt der Fehler „E 74“ die Xbox 360 User. Wenn ihr diesen Fehler bekommt, dann erschei ...

Tom Clancy EndWar - Veteran Map Pack: Hallo, alle Fans von „Tom Clancys End War“ sollten nun mal genau hinhören. Wenn ihr das Game bereits durchhabt und ihr keine Lust mehr habt, weiter zu zocken,. dann könnt ihr Euch ab heute ein kostenloses Map Pack herunterladen. Dieses Map Packt nen ...

Die Freundschaft abhaken oder dranbleiben?: Vor etwa 10 Jahren habe ich für 2 Jahre in einer anderen Stadt gewohnt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich eine sehr gute Freundin gefunden. Auch nach meinem Umzug hatten wir regen Kontakt, haben uns viele Briefe geschrieben. Irgendwann zog auch ...

Sandmann und der verlorene Traumsand: Hallo, Das Sandmännchen feiert in der nächsten Zeit sein 50-jähriges Jubiläum und passend zu diesem Jubiläum kommt das Sandmännchen nun ins Kino. Zwischen den Monaten April und August arbeiten 15 Animatore an dem Kinofilm „Der Sandmann und der verlo ...

Verhältnis zum Vermieter: Hallo zusammen! In unserer ersten Wohnung hatten wir nicht besonders sympathischen Verwalter. Unsere eigentliche Vermieterin ließ alles über ihn abwickeln, da sie selbst im Pflegeheim ist und sich nicht kümmern konnte. Ich empfand ihn immer als se ...

Verliebt - aber leider in zwei: Hallo, ich habe zur Zeit ein echt großes Problem. Und zwar bin ich verliebt, aber in zwei verschiedene Männer. Ich habe einen Freund und er ist mir echt verdammt wichtig. Ich liebe ihn. Nur leider ist er seid einem Monat in England. Und unser Kontak ...

Neues Auto - Probe fahren: Hallo zusammen! Wir haben uns gestern ein neues Auto gekauft. Mein Freund und ich, hatte es am Donnerstag ansehen und alles fest gemacht und es dann gestern holen können. Nun wollen seine Eltern natürlich, dass wir mit dem Auto vorbei kommen uns s ...

Erfahrungen mit www.beyond-media.at: Hallo, ich habe vor demnächst bei www.beyond-media.at mir einige DVDs zu bestellen. Diese DVDs werden alle aus Österreich versendet und ich wohne in Deutschland. Daher muss man als Deutscher Kunde per Vorkasse den Betrag überweisen und bekommt erst ...

Schilddrüsenunterfunktion - Sauerstoffmangel? / Erfahrungen: Hallo, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll, denn in der Mitte des letzten Jahres wurde bei mir, von meinem Hausarzt, eine schwere und lange Zeit nicht entdeckte, Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Desshalb muss ich seitde ...

Das Ende des Grafikwahns in Sicht? - Ein Gedankenspiel: Ich habe mich schon mehrfach gefragt, umso mehr seit Perlen wie Crysis scheinbar langsam zur Norm zu werden scheinen, was wohl passieren wird, wenn man eines Tages bei Videospielen einen für den Ottonormalpc machbaren Fotorealismus erreichen wird. ...

Männer und der Mittagsschlaf: Hallo zusammen! Mein Freund kann eigentlich immer einen Mittagsschlaf machen, wenn er zu Hause ist. Nach der Berufsschule kommt dann die Aussage, dass er ja so müde ist und sich gerne für Stündchen hinlegen würde. Aus dem Stündchen, werden dann me ...

Ist das der normale Ablauf bei einem Abo?: Person A hat seit einigen Monaten eine Zeitschrift, die sich hauptsächlich auf ein Online-Spiel konzentriert, im Abonnement. Bis letzten Monat trafen die Zeitungen immer pünklich mit einer Rechnung über 5,99€ ein. Diese Rechnungen hat A immer gleich ...

Wie werden muffig riechende Bücher wieder sauber?: Hallo, ich habe einige sehr schöne Bücher bekommen die allerdings durch schlechte Lagerung ziemlich muffig riechen. Stockflecke haben sie nicht, ich nehme aber an dass sie irgendwann einmal Feuchtigkeit gezogen haben. Hat jemand eine Idee womit i ...

Silberschmuck reinigen: Hier habe ich einen Tipp, wie man Silberschmuck am besten reinigen kann: Man benötigt 5 Dinge: Und zwar Wasser, Backpulver, eine Aluminiumschale (oder einen Aluminiumteller oder eine Alu-Grillpfanne), ein Tuch und eine Zahnbürste. Zuerst eine T ...

Mixlieder: Britney Spears und Linkin Park gemixt!: Hallo! Letztens habe ich auf Youtube aus Neugier Britneys neues Lied "CIrcus" angehört und in der Liste, wo ähnliche Lieder aufgeführt wurden, gabs dann auf einmal ein Lied, das mich hat stutzen lassen: [b:c5168d8619]Britney Spears vs. Linkin Park ...

Neuer Wallander Roman?: Hallo zusammen! Beim Studium der Fernsehzeitung fand ich eine kurze Notiz, in der, anlässlich der Ausstrahlung einer der Verfilmungen, darauf hingewiesen wurde, dass nächstes Jahr ein neuer Wallander veröffentlicht werden soll. Der letzte mir beka ...

Tipps für schönes Haar: Hier habe ich ein paar Tipps für verschiedene Haartypen bzw. gegen diverse Haarprobleme: [b:f1d9344ec7]Gegen Schuppen:[/b:f1d9344ec7] Etwas Obstessig mit der gleichen Menge an warmem Wasser mischen. Die Flüssigkeit einem Wattebäuschen auf die Haar ...

Tess Gerritsen: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Buch von Tess Gerritsen(Das Geheimlabor - engl. Whistleblower) in die Hand bekommen und ich war entsetzt! Diese Autorin wurde bislang immer als Thriller-/Krimi -Größe hochgelobt, für mich en ...

Was unternehmen am Geburtstag?: Ich habe bald Geburtstag und würde gerne so wie jedes Jahr feiern. :roll: Allerdings weiß ich nicht was ich unternehmen soll. Kino redet man nicht miteinander außerdem is das bei ungefähr 10 Leuten auch ein bisschen teuer. Schwimmen ist auch nic ...

Gesichtsmasken gegen trockene Haut selbstgemacht: Hier habe ich ein paar Rezept für selbstgemachte Masken gegen trockene Haut: Gegen trockene Haut hilft zum Beispiel eine Bananengesichtsmaske. Dafür einfach eine reife Banane pürieren, bis sie sehr cremig ist. Auf das ganze Gesicht auftragen und ...

Fussball Manager 2009: Hallo alle zusammen, Ich habe mir schon vor längerer Zeit das Spiel Fussball Manager 2009 gekauft und es auch regelmäßig gespielt. Man kann in die Rolle des Managers schlüpfen und eine ausgewählte Mannschaft coachen. Trotz der Vielzahl an Möglichk ...

Rattan Möbel wetterfest machen?: Hallo! Wir könnten einen Rattantisch und 2 Rattanstühle bekommen. In der Wohnung haben wir dafür keinen Platz . Deswegen war unsere Überlegung, ob man Rattanmöbel auch auf die Terrasse stellen kann. Einziges Manko ist, dass unsere Terrasse nicht ü ...

Autohimmel richtig sauber machen / reinigen: Hallo! Wir wollen unser Auto jetzt im Frühjahr mal richtig grundreinigen . Dazu zählt auch, dass der Autohimmel mal gereinigt wird. Wie reinigt man den am besten. Eine Bekannte hat es, weil sie schon viele Tipps gelesen hat, mit Rasierschaum versu ...

Midnight Club LA - Xbox 360 DLC erschienen: Hallo, eigentlich hatte Rockstar geplant, den Downloadcontent zu „Midnight Club LA“ für die Xbox 360 schon in der letzen Woche zu releasen, doch kurzfristig entdeckte Rockstar einen Bug und man zog den angepeilten Release kurzfristig zurück. Die Pla ...

Anleitung: Schoko Lippenpflege selbst gemacht: Hier ein super einfaches Rezept für Schoko – Lippenpflege Man braucht: - 10ml Mandelöl - 8g Bienenwachs - 7g normale Schokolade - 5ml Öl, Sonnenblumenöl, oder was ihr sonst da habt - 5g Sheabutter - 10ml Jojobaöl - ein kleiner Esslöffe ...

Dead Rising 2 - Mental Mill Technologie: Hallo, schon lange Zeit ist bekannt, dass der zweite Teil von „Dead Rising“ erscheinen wird. doch ob wir Deutschen das Game zu Gesicht bekommen werden, ist unklar, aber man kann sich ja selbst ausdenken, ob das Game hier erscheint oder nicht. Nun ...

Anleitung: Zitronen Duschpeeling selbst gemacht (Smoothie): Gerade im Sommer ist dieses erfrischende Duschpeeling sehr angenehm. Zitronen- Duschpeeling 20 g Seifenraspel einer ganz normalen Seife 60 g abgekochtes und noch heißes Wasser 50 g Sonnenblumenöl 20g Kokosfett (Palmin) 3 TL Lebensmittela ...

Sony - große Ankündigung für Dienstag: Hallo, kotaku.com und Sony unterhielten sich vor kurzer Zeit. Bei diesem Gespräch kündigte Sony „was großes“ an: Und am Dienstag soll es soweit sein, an diesem Tag gibt Sony entgültig bekannt, was sie da angekündigt haben. Sony selbst machte keinerl ...

Preisobergrenze für 0180 Nummern: Hallo, am Donnerstag hat der Deutsche Bundestag einige Änderungen bezüglich des Telekommunikationsgesetz festgelegt. Nun legte der Bundestag eine Preisobergrenze für 0180 Telefonnummern fest. Laut den neuen Gesetzen, darf die Minute aus dem deuts ...

Anleitung: Massagebars selbst gemacht: Für Leute mit trockener Haut hier ein Rezept für Massagebars, also feste Stücke, die meist nur aus Ölen und Buttern bestehen. Besonders wirksam, wenn man sie nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einmassiert. Massagebar: 40g Kakaobutter ...

T Mobile Iphone + Vertrag online bestellt, wie gehts weiter?: Hallo, gestern Mittag also am Freitag den 27.03.2009 habe ich mir auf der Internet Seite von Tmobile das iPhone mit dem Tarif Complete S für junge Leute bestellt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Bestellbestätigung per Email. In dieser Steht eine N ...

Rezept: Gebratene Entenbrust in Zwiebel-Apfel-Sauce: An Zutaten für 2 Personen benötigt man: 500 g Rotkohl, 400 g Entenbrustfilets, 3 Äpfel (am besten eine säuerliche Sorte wie etwa Boskop, 1 Bund Frühlingszwiebeln, 50 ml guten Rotwein, 1 Zwiebel, 1 TL Salz, 3 Gewürznelken, 1 Lorbeerblatt, etwa 4 EL Zi ...

Rezept: Hackfleisch-Kürbis-Gratin: Für ein Essen für 4 Personen benötigt man: 1 Kilo Speisekürbis (Butternuss eignet sich besonders gut dazu), 2 Zwiebeln 2 1/2 Esslöffel Speiseöl, 500 Gramm Hackfleisch (halb Schwein, halb Rind), einen Bund Basilikum, 3 Knoblauchzehen, 1 Ei, 100 Gramm ...

Rezept: Kuchen, der aussieht wie ein Marienkäfer: Hier habe ich ein Rezept für einen Kuchen, der aussieht wie ein Marienkäfer: Zuerst in einer halbkugelförmigen Kuchenform einen Kuchen nach Wahl backen (es kann auch eine Fertigbackmischung sein). Den Kuchen auf eine Platte stürzen und abkühlen la ...

Welches Abendessen für Prinzessin Geburtstag?: Meine Mädels haben ja nächste Woche Geburtstag und wir feiern eine Prinzessinnen Party. Als Kuchen gibt es Prinzessin Lilifee Muffins, eine rosa eingefärbte Mohrenkopftorte, und rote Götterspeise mit rosa Zuckerherzchen. Allerdings bräuchte ich n ...

Moderne Warfare 2 - ohne Call of Duty: Hallo, es ist noch nicht lange her, da kündigte man „Moderne Warfare 2“ an und die Gerüchteküche brodelt auch schon kräftig. Doch schon in der Pressemitteilung zu dem Game und in dem ersten Trailer zu „Moderne Warfare“ konnte man lediglich den Sc ...

Fallout 3 - Broken Steel: Hallo, "Fallout 3" ist schon einige Zeit auf dem Markt, aber die Gamer erfreuen sich immer noch an diesem Spiel, zumal man fast 100 Stunden an diesem Game zocken kann, bis man es durchhat. Es gab auch schon einige Erweiterungen. Die erste Erweiteru ...

Einkaufen auf www.peterhahn.de - Gutscheincodes: Auf der Seite von www.peterhahn.de findet man unter anderem Damenmode, Herrenmode und Dinge für das alltägliche Leben, wie zum Beispiel Bettwäsche. Schaut man in der linken Navigation etwas tiefer, dann findet man dort auch eine Rubrik mit Schnäppche ...

Widerrufsrecht bei Mietvertrag: Hallo! A und B sind schon lange auf Wohnungssuche und haben gedacht die Traumwohnung gefunden zu haben. Sie haben den Mietvertrag unterschrieben. Konnten aber erst 14 Tage später die Schlüssel bekommen um die Wohnung zubeziehen. Als sie dann in di ...

www.kissmyaxe.de - Musik spielen und gewinnen: Wie www.kissmyaxe.de schon verrät ist es eine Seite von dem Deo Axe. Diesmal kann man dort ein wenig Musik spielen. Dazu einfach einen Bandnamen wählen, ein Logo für die Band auswählen und wer möchte kann anschließend noch ein eigenes Bild von sich h ...

Memory Remapping und Vista - 2 GB statt 4 GB!: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen neuen RAM Riegel - MDT DIMM 1GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M924-800-16) - für mein ASUS Commando Board gekauft wo schon 3 der gleichen Sorte draufsteckten. Als Betriebssystem verwende ich Windows Vista Ultimate 3 ...

Werbung - Firmen spielen sich namentlich gegeneinander aus: Mir ist ja schon oft aufgefallen, dass sich Handyanbieter gegeneinander ausgespielt haben. Sie haben dann zwar nicht den Namen der Konkurrenz erwähnt, jedoch Hinweise geliefert, die nur eine Vermutung zulassen können, welches Gegenunternehmen gemeint ...

Brille - Schmuckstück statt Sehhilfe: Hallo! Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Brillenträger und kann die Leute nicht verstehen, die eine Brille tragen wollen, weil sie es schön finden Brille zu tragen. Ich war heute beim Optiker, weil meine Brille eingestellt werden musste und ei ...

Knieschmerzen beim Treppen runter gehen: Hallo! Meine Knochen werden langsam alt. Wenn ich die Treppe runter gehe oder eine Gefälle runtergehe, dann humpel ich wie eine alte Oma. Das rechte Knie in der Innenseite schmerzt, als wenn mir einer eine Nadel da rein haut. Komischerweise kan ...

Windows Reparaturinstallation nicht möglich bei neuem Board: Ich fang erst einmal mit der Vorgeschichte an: Ein Freund von mir hat sich jetzt ungefähr mein System nachbestellt nachdem er von der Performance ziemlich begeistert war, Kerndaten: - ASUS Commando - 5 SATA SAMSUNG HD321KJ Festplatten zu je 320 GB ...

Füller schreibt nach Lagerung / langer Liegezeit nicht mehr: Hallo! Ich habe einen alten füller in der Schublade gefunden. Früher habe ich immer gerne mit ihm geschrieben. Aber habe ihn nun jahrelang nicht mehr gebraucht. Da ich aber mittlerweile auch gerne mal mit einem Füllfederhalter schreiben würde bzw. ...

Fensterverriegelung von Kunststofffenstern einstellen: Hallo! Wir sind vor fast 1 1/2 Jahren hier in die Wohnung gezogen und beim Einzug haben wir unserem Vermieter schon darauf aufmerksam gemacht, dass im Badezimmer der Riegel von dem Fenster nicht richtig runtergeht. Wir haben es jetzt schon so oft ...

Rezept: Hackfleisch-Gemüse-Pfanne: Ein weiteres Rezept meiner Mutter. Ein recht leichtes und relativ fettarmes Gericht, das einfach zu kochen ist und wirklich sehr gut schmeckt. Die Zutaten sind folgende: 2 Zucchini, 3 Tomaten, 1 Paprika, 250-300 Gramm Hackfleisch (halb Schwein, ha ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!