Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. März 2009:

Rezept für Indisches Curry: Dieses leckere Curry-Rezept serviert man am besten mit Reis oder Fladenbrot. Es ist ein ideales Sommerrezept, da es durch die leichte Schärfe ein wenig zum Schwitzen anregt und dadurch den Körper etwas abkühlt. Man benötigt folgende Zutaten: 600 G ...

Liste der Städte Deutschland: Ich suche eine Liste mit allen Städten in Deutschland. Weiß jemand, wo ich so eine Liste finde? Ich muss für eine Hausarbeit die größten und bekanntesten Städte bezüglich ihrer Einwohner, ihrer Kaufkraft usw. vergleichen, will mir aber erst einmal ei ...

Günstiger Skiurlaub gesucht: Ich will in diesem Winter meine Freundin mit einem Skiurlaub überraschen. Allerdings nicht unbedingt in einer der Hochburgen, wo die ganzen Promis und Millionäre unterwegs sind und man sich als Normalverdiener nicht einmal ein Zimmer für eine Nacht l ...

Ferienhaus für den Sommer: Meine Frau und ich sind beide Lehrer und wir können nur im Sommer verreisen, aber in ein Hotel oder Pension wollen wir nicht. Auch die Ferienwohnungen sind uns zu klein, da wir noch meine Schwiegereltern mitnehmen. Wir wollen nicht immerzu zusammen s ...

Beim Tierarzt Katze behandeln lassen - Kosten: Ich muss meine Katze beim Tierarzt behandeln lassen, sie erbricht sich seit Tagen. Welche Kosten kommen auf mich zu und was kann ich tun, wenn ich den kompletten Betrag nicht bezahlen kann? Der Tierarzt soll ja sein Geld bekommen, allerdings habe ich ...

Was versteht man unter der Bank Account Nummer?: Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass man zum Beispiel bei Zahlungen ins Ausland seine Bank Account Nummer angeben muss. Was genau versteht man aber darunter? Ist das die einfache Kontonummer oder was muss ich da angeben? Irgendwie erschließt ...

Aktienfonds von der Raiffeisenbank Bobingen eG: Ich suche nach einer Möglichkeit in möglichst langfristig gewinnbringend Aktien zu investieren. Jetzt habe ich gesehen, dass meine Hausbank, die Raiffeisenbank Bobingen eG, auch einen Aktienfonds anbietet. Da die Bank aber nicht auf Aktien in dem Sin ...

garantierte Renditen bei der Allianz AG: Ich möchte fürs Alter privat vorsorgen und habe mich von daher für eine Riester Rente entschieden. Dabei ist mir unter anderem die Allianz AG mit ihren Produkten aufgefallen. Bisher habe ich noch keine persönlichen Angebote angefordert, sonder nur gr ...

Bei der Commerce Bank Geld anlegen: Ich habe jetzt einige Male von der Commerce Bank gehört, die wohl in den USA sitzt. Die Bank bietet scheinbar sehr hohe Zinsen auf Geldanlagen. Allerdings verunsichert mich der Sitz in den USA doch etwas. Kann ich bei dieser Bank bedenkenlos mein Gel ...

Lebensversicherung bei Stuttgarter Lebensversicherung a. G.: Ich suche gerade nach der richtigen Lebensversicherung, um meine Familie abzusichern und andererseits auch ein wenig Vermögen aufzubauen. Unter anderem habe ich nun ein Angebot der Stuttgarter Lebensversicherung a. G. bekommen. Allerdings verstehe ic ...

Landkarte Übersicht über Deutschland gesucht: Wo finde ich eine Landkarte im großen Format, die mir eine Übersicht über Deutschland bietet? Wichtig ist diese für unser Unternehmen, damit wir die Gebiete für die einzelnen Außendienstler abstecken können. Deshalb sollte man auch Magnete oder klein ...

Designermöbel kaufen: Ich wollte meine Wohnung neu einrichten und habe schon einige schöne Designermöbel gefunden, aber der Preis war mir einfach zu teuer. Wo kann ich preisgünstige Designermöbel kaufen? Ich weiß, dass diese Möbel ihren Preis haben, aber vielleicht ka ...

Urlaub mit Hund machen - Angebote: Wir wollen dieses Jahr einmal einen Urlaub mit Hund machen. Dabei grenzt sich natürlich die Urlaubsregion auf Deutschland ein, denn dem Hund wollen wir nach Möglichkeit keine allzu lange Autofahrt zumuten. Gibt es spezielle Angebote für den Urlau ...

Einladung zum Geburtstag selber machen: Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich meine Gäste einmal auf eine andere Art einladen, als immer nur mal anrufen und sagen: „Also am Samstag feiere ich meinen Geburtstag, kommst du?“ Nein dieses Jahr soll es eine besondere Einladung werden. Schließlich ...

Wie weit wird die Wirtschaft Deutschland noch sinken?: Aktuell ist die Wirtschaft Deutschland ja alles andere als florierend, jeden Tag kommen neue Schreckensmeldungen aus den Nachrichten. So langsam greift auch die Angst um den eigenen Arbeitsplatz immer weiter um sich. Doch wie weit wird die Wirtsc ...

billig Urlaub machen: Mein Budget ist nicht gerade üppig zu nennen, was ich für meinen Urlaub in diesem Jahr zur Verfügung habe. Als Student kann man sich eben nicht so viel zur Seite legen, aber auf Urlaub will ich auch nicht verzichten. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, ...

günstig Bilder bestellen: Ich suche gerade einen günstigen Foto-Shop, der meine Urlaubsbilder entwickelt. Natürlich sollte die Qualität auch gut sein, also das Preis-Leistungsverhältnis muss schon stimmen. Hat jemand einen guten Foto-Shop, bei dem man die Bilder bestellen ka ...

Was kann das beste Handy?: Bei meinem Handy läuft demnächst der Vertrag aus und ich bin am Überlegen, ob ich mir ein neues hole. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, was es für eins sein soll. Ich schwanke auch gerade zwischen einem Prepaid- und einem Vertragshandy hin un ...

Aktueller Kinofilm: Slumdog Millionaire: Gibt es hier Leute, die den Film schon gesehen haben und eine Meinung dazu haben? Grob zusammengefasst geht es dabei um einen jungen Mann, der als sogenannter Slumdog aufgewachsen ist, also einen Jungen, der in den Slums Indiens aufgewachsen und d ...

Rezept für Spinatstrudel (Variation: Schinken-Käse-Strudel): An Zutaten für zwei bis drei Personen braucht man 250 Gramm frischen Blattspinat (man kann auch tiefgekühlten Blattspinat nehmen, der muß dann allerdings erst aufgetaut werden), ein bis zwei Päckchen Frischkäse (normaler Sahnefrischkäse oder Kräuterf ...

Blazer in die Reinigung geben?: Hallo Talkterianer! Nun brauche ich auch einen Rat. Ich habe schon sehr lange einen Blazer, den ich allerdings nur einige Male zu Prüfungen angehabt habe. Als ich heute an ihm gerochen habe, musste muffeligen Schweißgeruch in der Achselgegend fest ...

Anleitung: Kleine Schachtelboxen (mit Kindern basteln): Hallo! WIr basteln öfter mit Kindern in der Grundschule. Dabei kam eine einfache Idee auf, die die Kinder sehr gut annehmen und die obendrein leicht zu gestalten ist, und die zusätzlich im Endeffekt bei jedem Kind ganz verschieden ausschaut. Ma ...

Roller Führerschein ab welchem Alter möglich?: Hallo, ich möchte in diesem Jahr noch ein Führerschein für ein Roller oder einem Motorrad machen, allerdings weis ich nicht mit wie viel Jahren man eigentliche schon den ersten Führerschein machen kann. Könntet ihr mir sagen mit wie viel Jahren m ...

Kindernamen: gutes Buch oder Webseite mit Listen?: So langsam muessen wir uns Gedanken ueber einen Namen fuer unseren Zwerg machen. Immerhin wissen wir ja schon dass es ein Junge wird, so dass wir uns nur noch einen Namen ausdenken muessen. Kennt Ihr ein wirklich empfehlenswertes aktuelles Namensb ...

Rezept für sahniges Heidelbeer-Eis: Möchte euch mal ein Rezept für Fruchteis vorstellen. Man benötigt folgendes: 200 Gramm Schlagsahne 2 Esslöffel Vanillezucker 200 Gramm Heidelbeerjoghurt mit 1,5 % Fett 20 Gramm Baiser Als erstes die Sahne steif schlagen und den Vanillezucke ...

Suche spezielles Horoskop nur für die Frau: Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit esoterischen Fragen und lese viel über diesen Bereich. Das Erstellen von Horoskopen halte ich für eine ganz spezielle und außerordentlich schwierige Aufgabe und ich habe schon sehr viel Zeit und Geld invest ...

Rezept für Chili-Makronen: Hier ein ungewöhnliches Rezept, mit denen die Geschmacksnerven der Gäste nett angeregt werden. Man benötigt nicht viel: 3 Eiweiß 150 Gramm Zucker, braun 150 Gramm Walnüsse gemahlen 1 rote Chilischote 100 Gramm Schokolade, am besten Zartbitter ...

Rezept für Wellness Maske selbstgemacht: Wer kennt es nicht. Nach einem Sonnentag ist die Haut strapaziert und spannt nach dem duschen. Ich habe ein schönes Rezept für eine selbstgemachte Feuchtigkeitsmaske, die wirklich hilft. Man benötigt: 125 Gramm Magerquark 2 Eigelb 2 Eiweiß 3 E ...

Suche einen guten Esoterik Shop im Internet: Ich beschäftige mich seit langem mit Esoterik und habe eine große Anzahl von Büchern. Allerdings muss man das Erlesene natürlich auch praktizieren. Dazu gehört sicher die Meditation, für die ein entsprechendes Kissen sehr angenehm wäre. Auch Räucher ...

Altes Auto - Charme oder Schrott: Hallo zusammen! Ich habe einen 16 Jahre alten Corsa A. Ich habe ihn seit ca. 3 Jahren. Er rostet schon ganz gut, eben an den Corsa üblichen Stellen. Es geht auch leider oft etwas an ihm kaputt und es steht nun auch wieder auf dem Parkplatz, da es ...

Wer kennt lustige Spiele für den Geburtstag?: Jedes Jahr darf mein Sohn seine Freunde zum Geburtstag einladen. Und jedes Jahr gibt es Tränen und Raufereien. Ich denke, das liegt daran, dass die Jungen nicht genug beschäftigt werden. In diesem Jahr versuche ich mal, die Geburtstagsfeier richtig d ...

Zum Geburtstag Karten selber basteln: Eine Freundin von mir kauft keine Geburtstagskarten mehr, sondern bastelt sie nur noch selber. Einige sind wirklich wunderschön, andere ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie hat mir berichtet, dass es mittlerweile Sets gibt, mit denen man eine bestimmte ...

Robbie Williams nach 14 Jahren back to Take That: Hallo! Nach 14 Jahren will Robbie Williams zurück zur Gruppe Take That gehen. In einem Interview bestätigte er es und meinte, dass das Come Back bei Take That mit Robbie nicht mehr lange dauert. Die Fans könnten sich freuen. Ich denke, dass er ...

Rezept: Zwiebelkuchen: Dieses Rezept schmeckt am besten zusammen mit frischem Federweißen (wird in Österreich auch "Sturm" genannt) Man braucht für den Teig: 250Gramm Mehl, einen halben Würfel frische Hefe (oder 1 Päckchen Trockenhefe), einen halben Teelöffel Zucker, 12 ...

Rezept für Mamas Heringssalat: Ein Rezept, dass ich schon seit meiner Kindheit äußerst gerne mag. Bei uns gibt es diesen Heringssalat immer zu Weihnachten. Man benötigt für einen sehr großen Topf voll Salat: 1 großen Topf voll Pellkartoffeln (eher kleine Kartoffeln nehmen), 1 g ...

Rezept für Lippische Pickert: Lippische Pickert sind ein traditionelles Rezept in Westfalen - Lippe und ich esse sie absolut gerne. Hier das Rezept dazu, wie meine Mutter die Pickert zubereitet: Man benötigt 3-4 dicke Kartoffeln, 500 Gramm Mehl, 1 Würfel Hefe (oder 1 Päckchen ...

Nikotingardinen wieder sauber bekommen: Hallo! Mein Nachbar im Nebenhaus hat mich gebeten, ihm seine Gardinen abzuhängen, zu waschen und wieder aufzuhängen. Er ist ein älterer Herr, der wahnsinnig viel raucht und so sehen auch die Gardinen aus. Wie bekomme ich die Gardinen sauber. Er sa ...

Wer schon mal im Kow2 in Hamburg?: Uns interssiert das frivole Ausgehen, und wir haben im Internet die Bar " Kow2 " entdeckt. Die Kneipe ist in Hamburg, und wir planen eh gerade einen Abstecher nach Hamburg zu machen. War jemand von euch schon mal dort und kann mir erzählen, ob es ...

Anleitung für selbstgemachte Häschengirlande: Hier ist eine Beschreibung für eine niedliche Girlande mit kleinen weißen plüschigen Häschen, die man als Dekoration für Ostern nutzen kann. Man benötigt Wattebällchen in drei verschiedenen Größen (entweder normale Watte benutzen und daraus runde ...

Anleitung: Dekorative Pinnwand selbstgemacht: Eine normale Pinnwand, an die man wichtige Notizen oder den Einkaufszettel heftet, sieht oft recht langweilig und undekorativ aus. Man kann sich aber eine tolle Alternative selbst basteln. Man besorgt sich zuerst einen größeren Bilderrahmen. Wenn ...

Anleitung: Blumige Serviettenringe selber basteln: Hier habe ich einen Tipp, wie man hübsche Serviettenringe ganz schnell selbst herstellen kann. Man benötigt dafür nur künstliche Blumen (dafür muss man nicht unbedingt die teuren aus dem Bastelladen nehmen, denn oft werden Kunstblumen in Billigläd ...

Anleitung für selbstgemachte Foto Pinnwand: Hallo zusammen! Ich habe für unser Wohnzimmer ein Bild selbst gemacht. Und zwar wollte ich gerne etwas haben, wo ich verschiedene Fotos einbringen kann. Ich habe hatte einen großen alten Holzrahmen in Gold. Auf die Rückwand habe ich Stoffe gezo ...

Kinofim: Kurzer Prozess: Ich hatte gestern das "Vergnügen" mir den Film anzuschauen. Da ich die Karten gewonnen habe. Super dachte ich - Super Schauspieler (De Niro, Al Pacino, 50 Cent). Naja was soll ich sagen - mir hats nicht so gut gefallen. Ich will Euch ja nicht al ...

Katze die sabbert: Hallo zusammen! Ich weiß, dass Katzen anfangen zu sabbern, wenn ihnen etwas besonders gut gefällt. Meistens ist es dann so, wenn sie gestreichelt werden. Aber davon schreibe ich nun nicht und das meine ich hier auch nicht. Als ich meinem Kater ...

Hühnerhaltung - Früher und Heute: Hallo zusammen! Ich bin damit aufgewachsen, dass wir eigene Hühner hatten und immer frische Eier essen konnten. Ich kannte es eigentlich gar nicht, dass die Eier im Supermarkt gekauft wurden. Meine Großeltern hatten Hühner und wir wohnten direkt n ...

Jeep Grand Cherokee - Erfahrungen: Unser Auto ist nun 6 Jahre alt und hat diverse Macken. Wenn wir uns einen neuen kaufen könnten, tendieren wir zu einem Jeep Grand Cherokee. Leider ist er als Neuwagen für uns momentan nicht erschwinglich, und es würde dann wohl ein Jahres- oder Vorfü ...

iTunes wie nutzen?: Ich bin am verzweifeln. Gestern kam mein Ipod Nano an und heute sitz ich hier und frag mich warum ich das Teil überhaupt gekauft habe. Ich hab mir iTunes runtergeladen und installiert, meinen Ipod angeschlossen und hatte auch schon (fragt mich bloß n ...

Amok Übung in der Schule: In der Grundschule meines Sohnes wurde heute, aus gegebenem Anlaß, eine Amok-Übung durchgeführt. Die Kinder und Lehrer sollen wissen, wie sie sich bei einem Amoklauf zu verhalten haben. Bei uns in der Grundschule wurde es so gehandhabt.Sobald die ...

Putenbrust gefüllt mit einer Paprika-Quarkmasse: Für eine Portion für vier Personen benötigt man an Zutaten: 1 Kilo Putenbrust, einen Bund Karotten, 300 Gramm Erbsen, 2 Paprika (am besten eine rote und eine gelbe), 4 Zwiebeln, ein bis zwei Esslöffel Magerquark, ein Eigelb, 5 Eßlöffel saure Sahne (S ...

Autoversicherung und Schadensfreiheitsklasse: Hallo zusammen! Momentan ist mein Auto noch über die Versicherung meiner Mutter mitversichert, als Zweitwagen nämlich. Allerdings erwäge ich mein Auto nun so langsam mal über mich zu versichern, damit ich allmählich in eine niedrigere Schadensfrei ...

Witzige Situationen mit Kleinkindern: Hallo, immer wieder passiert es in unserem Bekanntenkreis, dass die lieben Kleinen (im Alter von 8 Monaten bis 3 Jahren) witzige Dinge machen, über die wir einfach nur lachen können. Ich wollte euch nun von ein paar Situationen berichten und würde ...

Haltung von ungewöhnlichen Tieren: Hallo! Mein Vermieter hat ein großes Gehege mit Damm-wild. Es laufen dort Rehe, Hirsche und kleine Kitze rum. Wir haben das Gehege direkt hinter dem Haus und können von der Terrasse aus, die Rehe sehr schön sehen und beobachten. Das Gehege was sie ...

Berichterstattung der Medien: Wie so oft greifen wir in der Schule gerade mal wieder eins der aktuellen Themen in der Gesellschaft auf. Dieses mal ging es um die Frage, ob die Berichterstattung der Medien angemessen ist oder nicht, wenn es um Taten wie Amokläufe oder ähnliches ge ...

Leckere "frühlingshafte" Kuchenrezepte: Hallo, nachdem ja nun eigentlich schon Frühling ist und das Wochenende auch ganz schön werden soll, habe ich schon mal nach ein paar leckeren Kuchenrezepten gesucht, die gut in den Frühling passen. Beide Rezepte sind sehr einfach und gelingen eige ...

Rezept für Schlemmerfilet Bordelaise selbstgemacht: Ich esse für mein Leben gern das „Schlemmerfilet à la Bordelaise“ aus dem Tiefkühlregal. Jetzt habe ich ein Rezept gefunden, mit dem man diesen Fisch selbst nachkochen kann. Das Rezept ist nicht sehr aufwändig und schmeckt sogar noch um einiges besse ...

Handeln beim Fertigteilhaus: Hallo, mein Mann und ich sind gerade dabei unser Traumhaus von zwei Fertigteilhausanbietern rechnen zu lassen. Da das liebe Geld dabei keine unwesentliche Rolle spielt, haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht, ob man entweder den Preis etwas d ...

Kinder: Ab wann Nachnamen kennen/können?: Hallo, ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen, deren Tochter nun knapp zwei Jahre alt ist. Sie kennt bereits ihren Nachnamen und kann diesen auch selbst sagen. Auch der Kleine einer anderen Freundin, kann mit 19 Monaten -sprachlich ...

Rezept: Nudelsalat - super lecker und saftig: Dieser Salat besteht zwar aus vielen Zutaten und macht auch ein wenig Schnibbelarbeit, aber dafür wird garantiert nichts übrig bleiben. Wichtig ist, wie bei jedem Essen, die Vorbereitung. Alles, was ihr gleich schneidet könnt ihr in eine große Sc ...

Milchpumpe - welche könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich stille meine 2 Monate alter Tochter derzeit voll und hab es eigentlich auch noch weiterhin vor (meine großen Mädels hab ich 12 und 15 Monate gestillt). Ich habe dabei nur 2 Probleme. Zum einen habe ich zu viel Milch und wenn die kleine ...

Tecktonik Style: Hallo, ich habe einmal zufällig im Internet den Style von Tecktonik angeguckt und das hat mir echt gut gefallen. Jetzt habe ich eine Frage könntet ihr mir vielleicht noch mal genau sagen wie die sich Kleiden also was für eine Hosen Art, die Art der T ...

Suche CPU Lüfter- Befestigungskit für "AM2 / AM2+": Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem CPU- Lüfter. Nachdem eine der Befestigungsnasen, von der CPU-Lüfter-Halterung ( bei Intel wird es wahrscheinlich Rentetion Modul genannt werden!) auf meinem Asus-Board abgebrochen ist, ist es nicht me ...

Mittel / Möglichkeit um Teichwasser (von selbst) zu reinigen: Hallo, ich schreibe das hier in den Haus und Wohnen bereich weil es ja eigentlich zu unserem Haus gehört, also der Teich. Jetzt habe ich mal eine Frage. Wir haben in unserem Garten selber einen Teich gebaut. Er beinhaltet ungefähr 8000 Liter Wasser. ...

Erfahrungen von REGAINE für den Mann gesucht: Hallo! Mein Mann hat zwar keine Glatze bekommen und auch keine wirklich kahlen Stellen auf dem Kopf aber seine Kopfhaar wird doch um einiges lichter als vor einigen Jahren noch. In der Apotheke wurde ihm REGAINE, was den Wirkstoff Minoxidil enthäl ...

Neuer Fernseher: Hallo, nachdem wir vor einem halben Jahr umgezogen sind habe ich ein größeres Zimmer als davor. In diesem Zimmer habe ich jetzt mehr platzt für ein größeren Fernseher. Ich möchte mir jetzt einen neuen Größeren Fernseher kaufen. Ich habe jetzt grade e ...

rote Schaumtönung wie schnell raus bekommen?: Hallo! Eine Bekannte hat ein Riesenproblem. Sie hat sehr hellblonde Naturhaarfarbe und hat gestern Abend den Spleen bekommen ihre Haare in einem Granatroten Ton mit Schaumtönung zu tönen. Das sieht aber so furchtbar aus , dass sie diese Tönung so ...

Wie schädlich ist Haargel für die Haare?: Hallo! Ist Haargel eigentlich schädlich für die Haare, wenn man es täglich anwendet? Ich habe im Moment etwas Probleme mit meinen Haaren. Sie fliegen durch die Gegend und sehen aus, als ob ich die Finger in der Steckdose hatte. Die Haare wollt ...

Touchfunktion beim iPod Touch: Hallo, ich würde gerne mal wissen wie das mit der Touchfunktion bei zum Beispiel dem Iphone oder dem Ipod Touch funktioniert. Also wie funktioniert es eigentlich, dass das Bild größer wird wenn ich mit beiden Fingern so in die Mitte schiebe? Oder ...

erste eigene Wohnung: Hallo, ich fange in einem halben Jahr meine Ausbildung an und möchte mich jetzt schonmal informieren was ich zu beachten habe wenn ich mit beginn der Ausbildung von Zuhause ausziehen möchte. Eventuell haben hier ja einige Leute ein paar Tipps für ...

Für kleine Prinzessinen: Tutu selbstgemacht: Hier habe ich eine Anleitung, wie man ein hübsches Tutu aus Tüll für ein kleines Mädchen selbst macht. Man benötigt als erstes ein drei bis vier Zentimeter breites Gummiband. Die Länge ist die Taillenweite des Kindes plus 4 Zentimeter. Die Enden ...

Bluterguss unter dem Fingernagel: Hallo! Mir ist grade was dummes passiert. Ich habe mir meinen kleinen Finger der linken Hand in der Schublade geklemmt. Wie das passiert ist kann ich nicht mal sagen. Es ist einfach passiert und in einer Zeit von 5 Minuten bildete sich unter dem F ...

Internetfilter in Deutschland sinnvoll: Hallo zusammen, da der umstrittene Rücktritt, von Herrn Tauss wegen den schlimmen Vorwürfen gegen ihn, für Aufsehen gesorgt hat, hat er nun seinen Rücktritt verkündet. Dazu kommt noch, ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, dass die Bun ...

Bügel im BH halten nie lange: Hallo! Ich weiß nicht, wieviele BHs ich schon gekauft habe. Immer gehen mir die Bügel im BH kaputt. Entweder verbiegen sie bei der Wäsche oder die Spitzen kommen raus und beim Tragen merke ich dann, wie sich was an der Seite in meine Brust bohrt. ...

Volksbank Düsseldorf Neuss eG - günstiger Kredit?: Die Volksbank steht ja eigentlich dafür, dass sie für das Volk entstanden ist. Deshalb dachte ich mir, dass die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, die bei mir um die Ecke liegt, sicher auch einen günstigen Kredit anbieten kann. Ich bin aber von den tatsä ...

Mann fürs Leben gesucht - wo finde ich ihn?: Ich suche einen Partner fürs Leben, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Von Disco-Bekanntschaften und Co. halte ich aber nicht viel. Deshalb dachte ich, dass ich es vielleicht einmal bei einer der Online Singlebörsen versuchen könnte. Allerdi ...

Aminosäuren zum Muskelaufbau - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage zu den Aminosäuren! Es geht in der Frage um die Aminosäurenarten: "L-Arginin" und um die "L-Ornithin". Ich wollte euch fragen, ob von euch schon mal jemand beide Arten beziehungsweise Sort ...

Popcorn Zeitschrift: Kann mir jemand sagen ob es die Zeitschrift Popcorn immer noch gibt ? Als ich jünger war habe ich die immer gern gelesen aber nun sehe ich sie nicht mehr am Kiosk. Es ist ja so dass eine Zeitschrift die nicht mehr so gut läuft ganz schnell vom Markt ...

Gute, kindgerechte Kinder Bücher: Ich suche für meine Kinder Bücher, die kindgerecht sind, allerdings nicht nur die Phantasie beflügeln, sondern schon noch ein wenig realistisch sind. Wo kann ich solche Bücher finden? Mir geht es vor allen Dingen darum, dass sie aus den Büchern n ...

Kfz Versicherung von der Axa: Ich möchte meine Kfz Versicherung mit dem Kauf meines neuen Autos wechseln. Dabei dachte ich an die Axa, weil sich die Angebote sowohl von den Beiträgen, als auch von den Leistungen ganz gut anhören. Allerdings hole ich mir vor dem Abschluss einer Ve ...

Günstige Angebote für Bücher und Co.: Ich bin ja eine absolute Leseratte und der Buchmarkt gibt Gott sei Dank auch ausreichend Auswahl her, sodass ich problemlos jede Woche ein Buch verschlingen kann. Allerdings geht dieses Hobby mit der Zeit ziemlich ins Geld, deshalb suche ich nach ein ...

Selbstgemacht: Osterkörbchen in Hasenform: Hier habe ich eine Anleitung, wie man aus ein paar einfachen Materialien ein Osterkörbchen bzw. -täschchen in Hasenform selbst macht. Man benötigt einen weißen Pappteller, einen Rest Tonpapier in rosa und weiß, schwarzen Pfeifenreiniger, eine rosa ...

Kreditkarten online beantragen: Ich suche nach einer passenden Kreditkarte und habe nun auch schon einige Karten gefunden, die ich in die engere Auswahl einbeziehen würde. Jetzt ist meine Frage, ob ich denn generell Kreditkarten online beantragen kann und wie das Ganze eigentlich a ...

Online Auktionen, die rückwärts laufen: Ich habe jetzt schon häufiger von online Auktionen gehört, die rückwärts ablaufen sollen. Aber ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Wie soll denn das Ganze funktionieren und bei welchen Produkten werden solche Auktionen überhaup ...

Rezept für Zitronenschnitten mit Butterkeks: Für den Teigboden benötigt man 200 Gramm Mehl, 200 Gramm Zucker, 125 Milliliter Speiseöl, 125 Milliliter Wasser, 4 Eier und eine Messerspitze Backpulver. Die Eier trennen. Die Eigelbe werden mit dem Zucker schaumig geschlagen. Dann rührt man nach ...

Kopfhörer halten nicht: Hallo zusammen! Ich habe einen MP3 Player und höre ganz gerne mal Musik damit. Gerade bei der Hausarbeit finde es recht praktisch, da wir auch so keinen CD- Player haben. Allerdings habe ich die Kopfhörer, die wie Ohrenstöpsel, in die Ohren gestec ...

Kreditkarten komplett kostenlos: Sind Kreditkarten kostenlos überhaupt irgendwo zu erhalten oder sind die Versprechungen, es würde sich um kostenlose Kreditkarten handeln, alle nur so zu verstehen, dass man die Gebühren für ein Jahr oder so erlassen bekommt? Gibt es die Möglichkeit, ...

Möbel: Wohnen mit besonderem Flair: Ich suche gerade nach ein paar schönen Möbeln für mein Wohnzimmer. Besonders angetan hat es mir der afrikanische Stil beim Wohnen. Kann mir jemand sagen, wo ich wirklich schöne, afrikanische Möbel für das Wohnzimmer finden kann? Ideal wären natür ...

Auf www.opitec.de Versandkostenfreies Wochenende ab 25 Euro: www.opitec.de bietet jedem der gerne bastelt eine große Auswahl an verschiedenen Bastelmaterialien, angefangen von Serviettentechnik, über Window Color bis hin zur Glasritzerei oder Holzbrennerei, eigentlich wird hier jeder Bastler fündig. Wer in ...

Internet Problem (Arcor DSL 6000): Hallo, ich habe im Moment ein sehr lästiges Problem. Es kommt recht häufig vor, dass meine Internetverbindung für kurze Zeit getrennt wird. Dann sind zum Beispiel alle Kontakte in ICQ grau und nach circa 10-15 Sekunden ist es als ob nicht gewesen wär ...

Retro Tapete wo kaufen?: Ich möchte meine Wohnung ganz stylisch einrichten und dazu möchte ich gern eine Retro Tapete anbringen. Das was es im Baumarkt zu kaufen gibt gefällt mir aber nicht so richtig und eine andere Möglichkeit habe ich nicht zum einkaufen. Wo kann ich ...

verschiedene Konditionen bei Finanzierung: Ich suche gerade nach einer günstigen Finanzierung. Konditionen werden ja sehr unterschiedlich festgelegt von den Banken, aber was genau muss ich bei diesen beachten? Sind das nur die Zinsen, die in den Konditionen geregelt werden oder zählen auch an ...

Comics die stinken: Hallo! In Italien gibt es jetzt Comichefte, die stinken. Wenn zum Beispiel jemand sehr schwitzt in dem Comic, dann rubbelt man auf der Figur rum und man riecht den Schweiß oder wenn einer in Hundekacke tritt, dann ist da ein Bild, wo man rubbeln k ...

Mass Effect 2 - mehr Shooterelemente: Hallo, schon mit dem ersten Teil von „Mass Effect“ hat der Entwickler namens Bioware versucht, das Genre RPG mit Shooterelementen zu vermischen. Doch eigentlich merkte man dem Spiel an, dass es doch nicht wirklich viel mit einem Shooter zu tun hatte ...

Rezept für Toastbrot-Rouladen mit Forellencreme und Kresse: Diese Röllchen sind ein leckerer und appetitlich aussehender Snack, der sich vor allem für Buffets auf Partys oder Festen eignet. Für 4 Personen braucht man: 8 Scheiben Toastbrot, 40 Gramm Butter, einen Bund Brunnenkresse, 2 Forellenfilets (geräuc ...

Ratchet and Clank: A Crack in Time: Hallo, „Ratchet and Clank“ ist ein sehr beliebtes Game unter den Spielern. Auch auf der Playstation 3 gibt es mittlerweile zwei „Ratchet and Clank“ Abenteuer zu kaufen. Nun kündigte Sony auf der Game Developers Conference den dritten Teil von „Ra ...

Rezept für Schweinefilet im knusprigen Kartoffelmantel: Für eine Portion für zwei Personen braucht man: 320 g Schweinefilet, 200 Gramm Kartoffeln, 300 Gramm Pfifferlinge, 50 Gramm Schalotten (oder Zwiebeln), 100 Milliliter Gemüsebrühe, Butter, 1 Ei, 2 Esslöffel Mehl, 1 Teelöffel Schnittlauchröllchen, Salz ...

Rezept für Backkartoffeln und drei Dips dazu: Dieses Rezept ist für eine Mahlzeit für 6 Personen gedacht. Für die Kartoffeln braucht man: 6 -12 möglichst gleich große, mehlig kochende Kartoffeln, circa 3 Esslöffel Sonnenblumenöl, Salz und Kümmel. Der Backofen wird auf 220 Grad aufgeheizt, bei ...

Ex-Meindl Fonds werden aufgelöst: Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Unternehmen: [list:437e2e2cb6]Airports International Meinl Airport International Power International [/list:u:437e2e2cb6]noch heuer aufgelöst werden sollen. Weiters lies das Unternehmen am Freitag in ...

www.opitec.de - Durch Newsletter Anmeldung sparen: Wer sich auf www.opitec.de für den Newsletter anmeldet der kann und vor allem auch, sollte dort sein Geburtstag hinterlassen. Denn dadurch erhält man jedes Jahr wieder einen Gutschein mit dem man an seinem Geburtstag einmalig 10% bei einer Bestellung ...

Rezept für Erdbeer-Vanille-Biskuit-Terrine: Die Mengen der Zutaten sind für eine Terrine (Kastenform) bemessen. Für die Erdbeerschicht benötigt man: 4 Blatt Gelatine, 300Gramm Erdbeeren, 75 Gramm Puderzucker, den Saft von einer halben Zitrone, 3 Esslöffel Erdbeerlikör (kann auch weggelassen we ...

Auf www.netto.de online einkaufen - Eure Erfahrungen: Hallo, ich war vor kurzem bei meiner Schwester zu Besuch, dort waren wir im Netto einkaufen. Die hatten da echt super Angebote. Bei uns ist der Netto aber knapp 10 km entfernt und ich komme da mit meinem Drahtesel so schlecht hin bzw. ich kann die ...

Handball oder Fußball: Hallo, ich stehe vor einer ziemlich schwierigen Entscheidung. Und zwar spiele ich im Moment in der A-Jugend eines Handballvereines. Doch aufgrund von mangelnden Spielern werde ich den Verein verlassen. Ich spiele inzwischen schon mein sechstes Jahr H ...

LCD Fernseher, wie sauber machen?: Wir haben ja seit 3 Monaten einen LCD Fernseher, und würde den gerne mal von vorne richtig sauber machen, da wir raucher sind, und sich bestimmt schon der ganze Schmodder vorne abgesetzt hat. Vorher hatten wir einen ganz normalen Röhrenfernseher, de ...

Die kuriosesten Fehldrucke: Zur Zeit lese ich "Amok Spiel" von Sebastian Fitzek. Das Buch ist genial und dementsprechend lang lese ich dann auch abends im Bett. Gestern Abend jedoch dachte ich, meine Müdigkeit spielt mir einen Streich. Eine Seite sah komisch aus. Ich wußte erst ...

Rezept für Huhn in Amaretto-Senf-Soße: Die Mengenangaben sind für drei Portionen. Die Mischung Amaretto und Senf klingt zuerst vielleicht etwas merkwürdig, schmeckt aber sehr sehr lecker. Für dieses Rezept benötigt man 3 ganze Hühnerbrüste, 2 Esslöffel Mehl, 1 Esslöffel Speiseöl, 2 Ess ...

Warum schaut man nach dem Naseschneuzen ins Taschentuch?: Hallo zusammen, heute habe ich mehrere Stunden in einem Autohaus verbracht und dabei den einen oder anderen fremden Menschen beobachten können. Dabei sind mir einige Menschen aufgefallen, die sich ihre Nase geputzt haben und nach dem Schneuzen imm ...

Left 4 Dead - Verkaufszahlen: Hallo, schon seit einiger Zeit kann man sich den Koop Shooter namens „Left 4 Dead“ für Xbox 360 und PC kaufen. Die Fachpresse ist von dem Spiel überzeugt, auch die Gamer sind gleicher Meinung. Nun meldete sich Michael Booth, der Projektleiter von ...

Far Cry 2 - Steamschnäppchen: Hallo, wenn ihr Euch noch nicht den Shooter „Far Cry 2“ gekauft habt, aber dies in Zukunft vorhabt, dann könnt ihr nun bei Steam mal wieder ein super Schnäppchen machen. Ihr könnt Euch dort das komplette Game für sagenhafte [b:bc55b031fa]24,99 Eu ...

Wolfenstein 3D - per Xbox Live und PSN: Hallo, vielleicht erinnert sich hier der ein odere andere noch an den 3D Shooter namens „Wolfenstein“. Der Publisher namens idSoftware gab nun bekannt, dass man vor hat dieses Game demnächst per Xbox Live Marktplace und PSN Store zu veröffentlichen. ...

Fable 2 - zweiter Downloadcontent Informationen bekannt: Hallo, schon zu Beginn von diesem Jahr hatte der Entwickler von „Fabel 2“ einen neuen Downloadcontent auf den Markt gebracht. Doch die Fans von „Fable 2“ konnte man mit diesem DLC leider nicht so ganz überzeugen, da die Gamer einheitlich der Meinung ...

Die Sims 3 - ohne DRM-System: Hallo, es gab schon vor einiger langer Zeit Gerüchte, dass „Die Sims 3“ ohne ein DRM System ausgestattet sein wird. Doch diese Gerüchte wurden nicht bestätigt. Allerdings meldete sich nun Rod Humble, der ausführende Produzent von „Die Sims 3“ z ...

Anleitung: Kosmetik selbst machen: Seit einigen Tagen schon überlege ich, ob ich mir bestimmte Kosmetik Sachen selbst herstelle. Darauf gekommen bin ich, weil ich manche Massagebars der englischen Kultmarke LUSH so gerne mag, aber die ja recht teuer sind. Und dann hab ich mich mal im ...

Muskelaufbau - Wieviel Eiweiß ist gesund?: Hallo, da ich seit letzter Woche ein Training im Fitnesscenter angefangen habe, versuche ich meinen Körper mit mehr Muskeln aufzubauen. Als ich meinen persönlichen Fitnesstrainer gefragt habe, was das Wichtigste wäre, um dieses Ziel zu erreichen, ...

Rezept für Blätterteigtaschen mit Pilzen: Für 4 Personen benötigt man 350 Gramm gemischte Wildpilze, 600 g Blätterteig (man kann auch gut Tiefkühl-Blätterteig nehmen, dann aber zuerst auftauen lassen), 50 g Parmaschinken, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 4 Teelöffel Butter, 1 Teelöffel Petersi ...

Rezept mit Hackfleisch und Reis gefüllte Paprika: Für 4 Personen benötigt man: 4 rote Paprika, 4 grüne Paprika, 4 gelbe Paprika, 500 Gramm Hackfleisch (halb Schwein, halb Rind), 150 Gramm Langkornreis, 500 Gramm passierte Tomaten, 100 Gramm Schlagsahne, 125 Milliliter Gemüsebrühe, 1 Ei, 1 Zwiebel, 3 ...

Sony Ericsson Idou: Habt ihr schon was vom Sony Ericsson Idou Handy gehört. Das ist ein Handy der neuen Generation. Das Gerät konnte bisher erst hinter einem Glaskasten in Berlin auf einer Pressekonferenz betrachtet werden. Das Handy ist allerdings noch nicht fertig ent ...

Hotel Mama - Aufenthalt kündigen?: Hallo! Irgendwann ist es ja Zeit für jeden mal aus dem Hotel mama auszuziehen. Der sohn einer Freundin aus meiner alten Heimat denkt aber gar nciht daran. Meine Freundin ist 55 Jahre alt und ihr Sohn ist 36 Jahre alt. Er fühlt sich einfach zu wohl ...

Rezept für Hähnchenbrust mit Senf-Sahne-Sauce: An Zutaten braucht man 600 Gramm Hähnchenbrustfilet, 125 Milliliter Geflügelbrühe, 200 Gramm Sahne, eine halbe Zitrone, 2 Teelöffel Speiseöl, 2 Teelöffel Senf (mittelscharf), 4 Zweige Petersilie (glatt), 1 Knoblauchzehe, Salz und Pfeffer. Das H ...

Krawatten binden/tragen: Hallo! Welcher Mann, ausser die, die im Bankbusiness arbeiten (und da manchmal schon nicht mehr) trägt heute noch Krawatten und kann sie auch binden? Unser früherer Nachbar trug gerne Krawatten, aber binden konnte er sie nicht. Er kam immer zu mir ...

Löcher im Kunstoff-Fensterrahmen reparieren: Hallo! Wie macht man kleine Löcher im Kunststoff-Fensterrahmen wieder zu. Unser Vormieter hat wohl Scheibengardinen an einigen Fenstern hängen gehabt und dafür solche Haken in die Fenster gedreht. Diese haben wir rausgemacht, weil sie hässlich aus ...

Warum Kinder nicht immer das tun, was sie sollen: Hallo zusammen, ich hab mal wieder was interessantes in den Tiefen des Internets gefunden, was vielleicht manchen Eltern helfen könnte. Kleine Kinder können oft nicht das, was man ihnen gerade gesagt hat in künftigen Situationen umsetzen. Z.B. ...

Streichen mit innengespeistem Farbroller: Hallo! Wir wollen ja demnächst unsere wohnung streichen und ich bin, als wir im Baumarkt waren auf einen "innengespeisten Farbroller" gestoßen. Das sah ja sehr interessant aus. Ein kleines Fimchen als Werbefim wurde auch gezeigt und mich faszinie ...

Schmerzen beim Gehen - Warze?: Mein Mann hat seit einigen Tagen Schmerzen unter dem Fuß beim Gehen. Ich hab da schon mal nachgeschaut, aber ausse Hornhaut erkenne ich da eigentlich nichts, ausser das dort irgendwie ein kleines Loch in der Hornhaut ist. Er kann aber erst Ende nächs ...

Telefonbuch International / Telefonbuch Ausland: [b:84be71238d]Das[/b:84be71238d] Telefonbuch International gibt es leider noch nicht - will man eine ausländische Telefonnummer anrufen muss man immer noch das jeweilige Ausland Telefonbuch suchen, so etwas wie eine zentrale "Telefonauskunft Internat ...

Straßenlaternen am Tag an - Hat die Stadt zu viel Geld?: Hallo! Mir fällt hier sehr oft auf, dass die Straßenlaternen bis in die Mittagsstunden brennen . Ich frage mich dann immer, warum alle von Energiesparen reden und die Straßenlaternen wirklich hier unnötig brennen. Selbst in den Seitenstraßen, wo k ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!