| Fahrrad in der Schiene: Hallo alle miteinander!
Heute habe ich in Gallileo auf Pro 7 eine wirklcih interessante Dokumentation über Alltagskatastrophen jeglicher Art gesehen. Unter anderem gin es auch darum was passiert, wenn man mit dem Fahrrad in eine Schiene der Straße ... |
| |
| Umzug bei Hartz 4: Hallo liebe Leser,
ich lebe seit ca 7 Monaten von Hartz 4 und habe nun endlich wieder eine Arbeitsstelle gefunden. Nun ist es jedoch so, dass sich diese Stelle in einer anderen Stadt befindet. Diese Stadt ist ca. 80 Km weit entfernt und da ich kei ... |
| |
| Welches Festival könnt ihr empfehlen?: Dieses Jahr ist es soweit. Ich möchte mit einem Freund ein Festival besuchen. Wir würden 5 Urlaubstage dafür einplanen. Weil dann leider wieder die Arbeit ruft. Da wir beide nicht den geringsten Schimmer haben wo es hingehen soll frag ich euch.
Es ... |
| |
| Windows Vista Hilfe: Hallo, ich habe eine Frage an alle Windows Vista Home Premium Besitzer. Sicher kennt ihr das Windows Media Center, oder? Falls ja, dort habe ich ein Problem. Man kann sich dort ja etwas kostenlos herunterladen, womit man dann mehr als 1000 Radiosende ... |
| |
| Worauf muss ich beim Katze kaufen achten?: Ich möchte mir eine Katze kaufen, weil eine Freundin von mir meint, dann fühlte ich mich nicht mehr so einsam, denn mein Mann arbeitet den ganzen Tag und ich habe nur den Haushalt zu machen und keine Gesellschaft.
Nun habe ich aber gar keine Ahnun ... |
| |
| Tipps für Kreta Urlaub zu zweit: Mein Mann und ich wollen in diesem Sommer nach Kreta fliegen. Wir haben allerdings völlig unterschiedliche Vorstellungen von einem tollen Urlaub. Mein Mann möchte die ganze Zeit sportlich aktiv sein und abends noch in Discos und Bars gehen. Ich möcht ... |
| |
| Urlaub online buchen - Angebote wirklich billiger?: Bisher habe ich meine Reise immer im örtlichen Reisebüro gebucht. Nun hat mir ein Bekannter berichtet, dass es unter Umständen sehr viel günstigere Angebot im Internet gibt und dass online buchen außerdem bequem und sicher sei.
Im Fernsehen habe ... |
| |
| Suche gute Esoterik Bücher - eure Empfehlungen: Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Esoterik. Allerdings sind so viele Bücher auf dem Markt, dass ich nicht weiß, welche schlichtweg unsinnig sind und welche es wert sind, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Außerdem habe ich den Eindruck, die ... |
| |
| Anleitung - einen schönen Engel malen: Ich male sehr gerne und habe auch großes Interesse an religiösen und esoterischen Fragen. Nun habe ich gedacht, ich könnte vielleicht versuchen, meine Empfindungen in Engelswesen auszudrücken und würde die Engel gerne in Öl auf Leinwand oder Holzunte ... |
| |
| Beziehung - Immer wieder Streit um den Haushalt: Ich könnte mich im Moment über meinen Mann einfach nur aufregen. Wir sind ein 5-Personen-Haushalt und dementsprechend ist im Haushalt auch viel zu tun. Ich bin den ganzen Tag am Wirbeln. Muß ich mal aus dem Haus, muß ich meinem Mann sagen, was er in ... |
| |
| Mit Malen Geld verdienen - wie klappt das am besten?: Malen war schon immer mein Hobby und seit meiner Schulzeit, und die ist etliche Jahre her, habe ich nicht aufgehört zu üben und zu experimentieren.
Leider bin ich vor einem halben Jahr arbeitslos geworden und habe kaum Chancen, mit meinen Qualifi ... |
| |
| Suche Ideen: malen für Kinder: Ich bin Mitglied einer Müttergruppe, bei der sich die Mütter nachmittags abwechselnd um die Kleinen kümmern. Jede Mutter hat sich etwas Spezielles ausgedacht. Die eine backt regelmüßig Kekse, die andere bastelt mit Papier, eine geht gerne in den Wal ... |
| |
| Mit Glas eine hübsche Deko zaubern: Neulich habe ich von Bekannten gehört, dass man mit Glas tolle Dekorationen zaubern kann.
Obwohl ich Glas als Material wunderschön finde, kann ich mir in der Wohnung außer Vasen, Schalen und Trinkgläsern kaum eine Glasdekoration vorstellen. Viell ... |
| |
| Tipps - Deko Figuren selber basteln: Das Basteln ist eine kreative Tätigkeit, die, wenn sie gelingt, richtig zufrieden macht. Eine meiner Freundinnen wünscht sich zu ihrem Geburtstag von uns immer nur selbst gebastelte Geschenke.
Sie möchte nichts Gekauftes. Sie ist davon überzeugt, ... |
| |
| www.myonlinepanel.de - Erhöhte Freundschaftswerbung Prämie: Zurzeit und noch bis zum 20.04.2009 gibt es auf www.myonlinepanel.de statt der normalen 125 Punkte für eine Freundschaftswerbung, doppelt so viele Punkte, also 250 Punkte. Außerdem erhält man für jede geworbene Person, welche sich dann auch im Aktion ... |
| |
| Ein Bild malen und dann verschenken: Meine Schwiegermutter ist eine der Frauen, die einfach alles haben und die sich auch alles kaufen können. Außerdem ist eigentlich nichts gut genug für sie. Vermutlich bin ich in ihren Augen auch nicht gut genug für ihren Sohn!
Nun hat sie Geburt ... |
| |
| Suche Ideen für romantische Garten Deko: Ich habe vor ein paar Jahren das Haus meiner Großeltern geerbt. Es ist ziemlich klein und nicht sehr schön, aber der Garten ist ein Traum. Die alten Obstbäume, die Ziersträucher, überall gibt es Sitzecken und Nischen.
Der Garten ist wunderschön. ... |
| |
| Spielen mit Kaufmannsladen: Hallo zusammen!
Wir hatten als Kinder einen Kaufmanns-laden und haben sehr gerne damit gespielt. Auch noch, als wir schon älter waren. Es gab dort kleine Waren, die aussahen wie Echte, eben nur einiges kleiner. Wir haben auch immer wieder neue War ... |
| |
| Handelsschule oder Handelsakademie: Hallo!
Mein Sohn absolviert gerade die 8. Schulstufe und nun steht die wichtige Entscheidung an, auf welche Schule erweiter gehen soll. Zur Auswahl steht nun die Handelsakademie bzw. die Handelsschule.
Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung, w ... |
| |
| Kinderspielzeug - das Kaspertheater: Hallo!
Früher war es eigentlich Gang und Gebe, dass in jedem Kinderzimmer ein Puppentheater stand. Viele Handpuppen hatten wir in der Kiste und manche davon waren auch selber gebastelt.
Wir hatten damals als Kind sehr viel Spaß daran anderen ... |
| |
| Schmerzpflaster - Erfahrungen / Empfehlungen: Hallo zusammen!
Es gibt seit einiger Zeit auch Pflaster gegen Schmerzen, diese werden sogar recht häufig verschrieben. Die Pflaster dürfen aber nicht einfach zerschnitten werden, um die Wirkung zu beeinflussen. Es sei denn, dass dies in der Backun ... |
| |
| Organspende gegen Bezahlung: Ich schlage heute morgen die Tageszeitung auf und muss darin lesen, dass in Singapur künftig Organspenden, für die man sich bezahlen lässt, legal sein werden! Ich kann das immer noch nicht glauben und dachte schon an eine Zeitungsente. Aber durch Goo ... |
| |
| Welche Zahncreme macht weisse Zähne?: Ich weiss nicht genau, wo ich das Thema sonst hinpacken soll und ins Allgemeine passts doch ganz gut.
Also ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, gehört oder gesehen (kann mich nicht mehr wirklich erinnern, hab nur noch die Info im Kopf), dass es be ... |
| |
| Burn Out Syndrom?: Ich arbeite zur Zeit sehr viel und mitterweile fängt auch mein Körper an zu streiken. Ich stehe um halb 6 jeden morgen auf und arbeite bis Abends um 21 Uhr minimum, manchmal auch bis 22 Uhr. Also ab 15 Std. aufwärts. Das geht jetzt schon seit 4 Woche ... |
| |
| Welches ist das beste Katzen Futter?: Mein 10-jähriger Sohn hat zum Geburtstag von seinem Vater eine Katze geschenkt bekommen. Ich war gar nicht begeistert davon, da ich mich mit Katzen nicht auskenne.
Als ich das Tier an meinen geschiedenen Mann zurückgeben wollte, gab es allerdings ... |
| |
| Urlaub an der Nordsee - suche Tipps: In diesem Jahr möchten mein Bruder und ich das erste Mal als Singles zusammen Urlaub machen. Wir haben uns Urlaub an der Nordsee ausgesucht.
Nun möchten wir auch ganz gerne nette Urlaubsbekanntschaften machen. Einem Flirt oder mehr wären wir auch ... |
| |
| Sammelaktion von www.heinzketchup.de: In der Zeit vom 02.03.2009 bis zum 30.06.2009 gibt es auf der Seite von www.heinzketchup.de eine Sammelaktion. Dabei muss man die Codes der Flaschen in das Online-Formular eingeben, auf welchem man sich auch gleich eine der vier Prämien auswählen kan ... |
| |
| Ketchup mit eigenem Namen von www.heinzkechtup.de: Zum Jubiläum von Heinz, gibt es auch für den Verbraucher etwas besonderes, nämlich die Kechtup-Flasche mit eigenem Namen, welche man auf der Seite von www.heinzketchup.de unter dem findet.
Dabei stehen zwei Sorten Flaschen zur Auswahl. Einmal di ... |
| |
| Poster von www.fotopost24.de für 0,99 Euro: Wer schöne Bilder hat, der möchte diese sicherlich nicht nur auf dem Computer betrachten, sondern auch zeigen. Gerade Poster machen sich an der Wand gut, jedoch sind diese teilweise recht teuer. Zurzeit und noch bis zum Ende des Monats (30.03.2009) h ... |
| |
| Portofrei auf www.weltbild.de bestellen: Es gab eine ganze zeit lang immer wieder Aktionen bei denen man bei Weltbild Versandkostenfrei bestellen konnte und zwar egal was man bestellt hat. Diese Zeiten sind allerdings vorbei, denn Weltbild bietet seinen Kunden nur noch eine Versandkostenfre ... |
| |
| Auf www.heine.de Versandkostenfrei bestellen: Wer bis zum 29.03.2009 eine Bestellung auf www.heine.de aufgibt, der spart dabei die Versandkosten. Es ist nicht auf bestimmte Warengruppen beschränkt, allerdings muss man für mindestens 30,00 Euro bestellen, damit dieser Versandkostenbefreiung greif ... |
| |
| Eselsbrücken zur Zeitumstellung: Alle Jahre wieder wird irgendwann im Frühjahr die Zeit auf die Sommerzeit umgestellt, im Herbst auf die normale Zeit, auch gern Winterzeit genannt. Und obwohl das nun schon seit einigen Jahren gang und gäbe ist, haben einige Menschen immer noch Probl ... |
| |
| Auf www.zooplus.de kostenloses Katzenfutter: Hallo zusammen!
Auf zooplus.de gibt es im Moment ein Gratis Päckchen Katzenfutter von Royal Canin. Es handelt sich um einen Frischebeutel der Sorte Instinctive. das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Um zu dem Angebot zu gelangen muss man bei zoo ... |
| |
| Schule erst ab 8 Uhr 30?: Hallo!
In Berlin dürfen Kinder nun selber darüber abstimmen, wann ihr Unterricht beginnen soll. In Kön gibt es schon Schulen, die erst um 8 Uhr 45 beginnen. Forscher sagen, dass die Kinder erst ab 9 Uhr das Gehirn richtig einschaltenund aufmerksam ... |
| |
| Große Frau und kleiner Mann als Paar: Mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Wochen habe ich einen tollen, gebildeten und warmherzigen Mann kennen gelernt. Nur, er ist 1.67 m groß und ich 1.85 m.
Mir macht der Größenunterschied nichts aus und ihm auch nicht. Aber wie reagieren unse ... |
| |
| Die Magie der Esoterik - alles nur Einbildung?: Wenn man im Internet unter Esoterik nach Angeboten schaut, dann findet man außer einer riesigen Auswahl von Büchern auch noch unzählige andere Dinge.
Glaskugeln, Edelsteine, die eine besondere Ausstrahlung haben sollen, Amulette und vieles, viele ... |
| |
| Butter im Test: Hallo zusammen!
Die Stiftung Warentest hat verschiedene Buttersorten getestet. Jede vierte Butter schnitt mit einem Mangelhaft ab. Von 35 Sorten wurden in 5 Sorten so genannte coliforme Keime gefunden, allerdings nicht in schädlichem Maße.
All ... |
| |
| Gewicht von Schultaschen: Hallo!
Das Gewicht einer Schultasche sollte eigentlich nicht mehr als 10 % des Körpergewichts sein, was das Kind selber auf die Waage bringt. Doch ich kann mich noch genau daran erinnern, als meine Tochter und mein Sohn in die Schule kamen. Die Ta ... |
| |
| Suche Tipps - schöne Blumen Deko für den Tisch: Wer kann mir Anleitung für Blumen-Deko geben? Auf was muss ich achten, wenn ich den Tisch mit Blumen schmücken möchte. Gibt es Tricks, die Blüten ein paar Stunden frisch zu halten?
Soll ich lieber Seidenblumen verwenden oder kann man sogar frisch ... |
| |
| Schöne Holz Deko bzw. Deko aus Holz selber machen: Nachdem ich bereits mit allen möglichen Werkstoffen gebastelt habe, möchte ich nun unbedingt mal etwas aus Holz gestalten.
Am liebsten würde ich Holz-Deko arbeiten, weiß aber nicht, was für mich als Anfänger infrage kommt. Ganz wichtig beim Bearb ... |
| |
| Dinge, die man im Leben tun sollte: Hallo!
Ich poste dies hier unter "Kreatives", da ich finde, dass es ein Thema ist, bei dem Kreativität gefragt ist. Es kursieren im Internet ja viele Listen (wie zum Beispiel) über Plätze im Leben, die man besucht haben sollte und Dinge, die man ... |
| |
| Wenn es im Restaurant nicht geschmeckt hat...: Hallo!
Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer sehr guten Bekannten, die mit ihrem mann zum Hochzeitstag aus Essen gewesen ist. Ich fragte sie, wie es denn gewesen ist und sie meinte, dass das Essen wohl versalzen war. Ihr Mann bestätigte das und ... |
| |
| Ton bei Windows Internet Explorer ausstellen?: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage zum Internet Explorer oder eher zum Ton. Seit einiger Zeit benutze ich diverse Programme um Sounds, die durch die Soundkarte gelangen, aufzunehmen. Dies klappt immer wunderbar, meine Soundkarte ist zwar nich ... |
| |
| Hilfe - ich suche meine Familie: Meine Mutter ist im letzten Monat gestorben. Beim Durchsehen der Unterlagen habe ich Papiere gefunden aus denen hervorgeht, dass ich nicht ihr leibliches Kind bin.
Sie hatte mich im Alter von 2 Jahren adoptiert. Ich bin sehr erschüttert und auch ... |
| |
| Der neue iPod Shuffle, soll ich ihn kaufen?: Hi,
also heute ist mir etwas ziemlich ärgerliches passiert. Nun, ich war auf dem Weg nach Hause. Als ich fast angekommen war, habe ich mal nach meinem kleinen iPod Shuffle geschaut. Ich habe nachgeschaut und ihn nicht gefunden. Ich habe nur die Ko ... |
| |
| Der Knochenmann - österreichischer Film: Hallo!
Dieses Thema richtet sich speziell an alle Österreicher, welche in diesem Forum tätig sind, natürlich sind aber auch alle anderen herzlichst eingeladen, hier ihre Meinung kund zu tun. In Österreich kam vor kurzem der Film "Der Knochenmann" ... |
| |
| Haargel lässt sich nicht mehr komplett auswaschen: Hallo!
Ich habe zurzeit ein recht schwerwiegendes Problem: Ich benutze sei längerer Zeit Haargel, Haarwachs und andere Haarstylingprodukte. Normalerweise habe ich damit auch kein Problem jedoch fällt mir seit einiger Zeit auf, dass meine Haare nac ... |
| |
| Meine Katze und ihr komisches Verhalten: Hallo,
ich brauche Hilfe von einem richtigen Katzenkenner! Obwohl ich schon seit meiner Kindheit immer wieder eine Katze hatte bzw. meine Familie Katzen gepflegt hat, bin ich momentan völlig überfordert.
Vor drei Monaten hat mir ein Freund se ... |
| |
| Schäferhund und Kleinkinder - ist das ein Pronlem?: Meine Frau erwartet im August ihr erstes Kind. Wir freuen uns sehr und bereiten schon alles für die Ankunft unseres Babys vor.
Nun hat uns ein Bekannter davor gewarnt, unseren Schäferhund zu behalten. Er ist 5 Jahre alt und wir haben ihn als Welp ... |
| |
| www.sandoz.de - kostenlose Haut- und Narbenpflege: Auf der Seite könnt ihr euch kostenlos eine Probe der Kelofibrase Sandoz Creme bestellen. Allerdings ist dies nicht wie üblich über ein Kontaktformular möglich.
Um diese Probe zu bestellen müsst ihr eine E-mail schreiben an die unten angegebene A ... |
| |
| Erfahrungen mit Billig-Flügen von www.ryanair.de: Auf der Seite von www.ryanari.de findet man immer mal wieder günstige Flüge, sogar welche für nur einen Cent. Ich habe schon gelesen, dass hier dann noch nicht mal mehr ein Zuschlag hinzugekommen ist, so dass man wirklich nur einen Cent gezahlt hat. ... |
| |
| Fototasse von www.pixum.de und Melitta für 3,50 Euro: Wer in nächster Zeit Filtertüten kaufen muss, der sollte beim Kauf auf die Aktionspackungen von Melitta achten. Dort findet man zurzeit Gutscheincodes mit denen man sich eine Fototasse für nur 3,50 Euro bestellen kann. Es gibt zwei verschiedene Fotot ... |
| |
| Ich kann die beste Freundin meiner Frau nicht leiden: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Frau Susanne verheiratet und bisher war unsere Ehe wirklich glücklich. Wir konnten über alles reden und hatten keine Geheimnisse vor einander.
Jetzt haben wir ein richtiges Problem. Die frühere beste Freundin mein ... |
| |
| Zinsen online berechnen: Ich möchte eine neue Form der Geldanlage ausprobieren, habe dabei auch schon einige Angebote gesammelt. Allerdings habe ich da nur den aktuellen Zinssatz, eine krumme Zahl. Deshalb wollte ich mit Hilfe eines Rechners die anfallenden Zinsen online ber ... |
| |
| Wie / Woran erkenne ich ein gutes Reisebüro?: Wir wollen gerade unseren Urlaub für dieses Jahr planen und haben uns bei verschiedenen Reisebüros schon einmal ein paar Kataloge geholt, in denen wir stöbern. Allerdings haben wir auch schon viele schlechte Dinge gehört, dass die Urlauber abgezockt ... |
| |
| Katze: Verhalten unerklärlich: Seit einiger Zeit beobachte ich bei meiner Katze ein mir unerklärliches Verhalten. Es handelt sich genauer gesagt um einen Kater. Er markiert bei jeder Gelegenheit sein Revier und überall setzt er Urin ab, also in der ganzen Wohnung. Schon nach kurze ... |
| |
| Teppich Läufer - kein Rutschen mehr!: In meiner Wohnung ist überall glatter Boden, genauer gesagt Laminat. Das ist schön und pflegeleicht aber leider auch verdammt glatt. Ich habe mir einen Teppich und ein paar Läufer gekauft aber nun habe ich das Problem dass die auf dem Laminat rutsche ... |
| |
| Spiele zum Kindergeburtstag - Ideen / Tipps: Meine Tochter wird demnächst elf Jahre alt. Sie wünscht sich eine große Party mit all ihren Freundinnen und natürlich vielen Spielen. Doch außer Blinde Kuh und Topfschlagen kann ich mich nicht mehr erinnern, was wir früher zum Kindergeburtstag gespie ... |
| |
| Ich möchte telefonieren, günstig. Wo ist das möglich?: Ich suche nach einer Möglichkeit, um günstig telefonieren zu können. Allerdings brauche ich sowohl günstige Taktungen ins Mobilfunknetz, als auch ins Festnetz. Eine Flatrate fürs Festnetz alleine würde also in meinem Fall nicht ausreichen.
Welche ... |
| |
| Richtig abnehmen - was macht die Ernährung aus?: Nachdem ich in den letzten Jahren unzählige Diäten mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert habe, die dann allerdings nach kurzer Zeit den bekannten Jojo-Effekt mit sich brachten, wollte ich es jetzt einmal mit einer Ernährungsumstellung versuchen. S ... |
| |
| VR-Bank Schwalm-Eder Volksbank Raiffeisenbank eG: Ich habe mir jetzt die Angebote der verschiedensten Banken angeschaut. Dabei fiel mir die VR-Bank Schwalm-Eder Volksbank Raiffeisenbank eG ins Auge. Nun ist meine Frage, muss ich als Neukunde bei dieser Bank bestimmte Bedingungen erfüllen oder kann i ... |
| |
| Richtig schminken, aber wie?: Bisher habe ich nicht viel Aufwand beim Schminken betrieben. Allerdings gefällt mir der Look nicht mehr wirklich und ich denke mal, es ist auch nicht richtig typgerecht.
Kann mir jemand sagen, wo ich Hilfe bekomme, wie ich mich richtig schminken ... |
| |
| Die "Phantommörderin" - Noch keine Spur!: Hallo,
ich habe die begangenen Morde, der Phantommörderin, mit sehr großem Interesse im Fernsehen verfolgt und nun habe ich erfahren, dass es die sogenannte "Phantommörderin" gar nicht geben soll? Dieser Fall wird vermutlich für die Polizei nicht ... |
| |
| Krafttraining - Übungen für zuhaus: Hallo, ich würde gerne etwas Krafttraining machen. Ich möchte Oberarme, Unterarme sowie Bauch und Brust trainieren. Habt ihr ein paar Übungen für mich die man Zuhause machen kann? Ich bin leider nur im Besitz von 2 Kurzhanteln je 10kg. Ich habe vor m ... |
| |
| Wo kann ich am besten und schnellsten Sprachen lernen?: Ich habe mir vorgenommen, im Laufe der Zeit einige Sprachen so grundlegend zu erlernen. Weiß jemand, wie ich das am besten anfange? Per Sprachreise oder doch lieber in der Volkshochschule? Wie gut sind die Fernstudien-Angebote zum Sprachen lernen gee ... |
| |
| ARAG Fida Duesseldorf - Vorteile / Nachteile und Leistungen: Kann ich bei der ARAG Fida Düsseldorf bedenkenlos einen Versicherungsvertrag abschließen? Soweit ich weiß, ist die Fida noch recht neu im Konzern der ARAG, deshalb bin ich da noch etwas skeptisch. Hat jemand schon Erfahrungen mit Versicherungen aus d ... |
| |
| Was in den Schulferien mit den Kindern machen?: Seitdem mein Sohn zur Schule geht, merke ich erst einmal, wie oft die Kinder ja heute Ferien haben. So oft kann ich mir natürlich keinen Urlaub von der Arbeit nehmen. Aber was kann ich meinem Sohn in den Schulferien bieten? Ein Ferienlager ist ja nic ... |
| |
| billiger Nordsee Urlaub: Wir wollen dieses Jahr einmal unsere eigene Heimat näher entdecken. Deshalb haben wir uns für einen Nordsee Urlaub entschieden. Allerdings sind die Angebote, die wir bisher gefunden haben, sehr teuer. Deshalb wollte ich einmal fragen, wie teuer der N ... |
| |
| Bausparvertrag von der Raiffeisenbank Neustadt eG lohnend?: Ich suche gerade nach dem passenden Bausparvertrag, da wir in etwa fünf bis zehn Jahren unseren Traum vom Haus im Grünen erfüllen wollen. Von unserer Hausbank, der Raiffeisenbank Neustadt eG, haben wir uns jetzt ein Angebot für einen Bausparer geben ... |
| |
| Tipps zum Tische schmücken: Meine Schwester heiratet bald und wir haben ihr versprochen dass wir dann für die Tische schmücken. Das ist leichter gesagt als getan denn uns fehlen leider die Ideen wie man das in die Tat umsetzen könnte. Was eignet sich für so einen Anlass denn am ... |
| |
| Problem bei Breitbandverbindung einrichten: Ich bin vor einigen Wochen auf dem Erdgeschoss unseres Hauses zwei Etagen nach oben gezogen und nun habe ich große Probleme mit der Wlan Verbindung. Das bedeutet, dass das Internet ständig gestört ist. Das liet an der Reichweite des Wlan, die offensl ... |
| |
| Werkstatt führt Autoreparatur ohne Genehmigung durch: Hallo zusammen!
Ich möchte hier den folgenden Sachverhalt zur Diskussion stellen:
Ein Kunde bringt seinen Wagen nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit einem Serviceberater in die Werkstatt (bei dem Autohaus, wo der Wagen vor mehreren Jah ... |
| |
| Kostenlos Programm der Fernsehsender: Kann ich irgendwo kostenlos das Programm der Fernsehsender finden? Ich möchte nicht jede Woche Geld für eine Fernsehzeitung ausgeben, zumal die meisten Sender ihre Planung doch immer wieder umändern, weil gerade irgendein wichtiges Ereignis gewesen i ... |
| |
| Wo aktuelles Wetter online von unterwegs abfragen?: Da ich oft mit dem Auto unterwegs bin wäre es super wenn ich mir das Wetter online auf mein Handy laden könnte. Ich fahre oft mitten in der Nacht los und da wäre es schon gut wenn ich immer über das Wetter und den Zustand der Straßen informiert wäre. ... |
| |
| Möbelhaus mit (kostenloser) Lieferung nach Hause: Ich möchte mir eine neue Wohnzimmereinrichtung kaufen. Allerdings bin ich da noch auf der Suche nach dem passenden Möbelhaus, welches mir die Sachen auch nach Hause liefert. Jetzt habe ich aber sehr oft gesehen, dass die Möbelhäuser eher als Mitnahme ... |
| |
| DVD: Haus der 1000 Leichen: [b:2f341bc0dd]Story[/b:2f341bc0dd]
Vier Jugendliche sind in Amerika unterwegs mit ihrem Auto. Plötzlich geht ihnen der Sprit aus und sie halten an der Tankstelle namens Captain Spaulding an um zu tanken. Doch diese Tankstelle ist keine normale Tanks ... |
| |
| günstige aber gute PC Hilfe: Mein PC streikt jetzt schon seit einigen Wochen. Nachdem ich ihn in das Geschäft gebracht habe, wo ich ihn gekauft habe, ging er für ein paar Tage, aber mittlerweile sind die alten Probleme wieder da. Ich dachte jetzt, dass mir einer dieser Heimdiens ... |
| |
| Wo gibt es Spiele kostenlos?: In der Mittagspause oder zum Entspannen am Abend spiele ich gerne mal ein wenig am Rechner. Nun habe ich gehört, dass es auch Spiele kostenlos geben soll, die ja dann immer mal abgewechselt werden könnten. Denn bei den gekauften Spielen bin ich schne ... |
| |
| Alte Leipziger-Hallesche VVaG - Photovoltaik Versicherung?: Ich habe mich jetzt über eine Photovoltaik-Versicherung erkundigt, dabei fiel mir auch das Angebot des Versicherers Alte Leipziger-Hallesche VVaG auf. Kann mir jemand sagen, ob diese Versicherung zu empfehlen ist?
Gerade bei den Photovoltaik-Vers ... |
| |
| Call of Duty: Moderne Warfare 2 - Release: Hallo,
schon lange Zeit gibt es Gerüchte um einen etwaigen Releasetermin zu dem kommenden Shooter „Call of Duty: Moderne Warfare 2“. Doch nun ist mit diesen Gerüchten entgültig Schluss, denn der Publisher namens Activision meldete sich nun zu Wort.
... |
| |
| www.eBay.de - Dorf zu verkaufen: Nein, das ist kein Scherz sondern ein völlig ernst gemeintes Angebot und ich denke auch, dass es den Anbietern nicht an Seriosität mangelt. Denn streng genommen handelt es sich bei dem sächsischen Dorf Liebon um einen einzeln stehenden Vier-Seiten-Ho ... |
| |
| Microsoft senkt Softwarepreise für Studenten: Hallo,
in der kommenden Zukunft hat Microsoft vor, die Preise für die Software für die Studenten zu senken. Man will die Preise also deutlich günstiger machen. Microsoft wird Office 2007 und Windows Vista zu einem konkurrenzlosen Preis anbieten.
... |
| |
| Schalke entlässt Fred Rutten zum Saisonende: Hallo alle zusammen,
Der FC Schalke hat jetzt auch offiziell bestätigt, was viele schon seit tagen vermutet haben. Der Verein trennt sich zum Ende der laufenden Saison von Trainer Fred Rutten und reagiert damit nach der Entlassung von Manager Andr ... |
| |
| Ubisoft kooperiert mit www.GOG.com: Hallo,
wie man einer aktuellen Pressemitteilung von Ubisoft und CD Projekt entnehmen kann, planet Ubisoft in Zukunft ältere Games aus ihrem Portfolio über www.GOG.com anzubieten.
Ubisoft gab auch schon an, um welche Titel es sich handeln wird. S ... |
| |
| Kind beim Lesen lernen unterstützen: Meine Tochter ist jetzt gerade in die Schule gekommen. Natürlich stehen jetzt Lesen, Schreiben, Rechnen auf dem Stundenplan. Allerdings tut sie sich beim Lesen doch noch sichtlich schwer. Die Fibel, die wir gekauft haben, finde ich eigentlich sehr gu ... |
| |
| Bei Sofortkredit Sofortzusage erhalten: Ein Sofortkredit soll sich ja angeblich dadurch auszeichnen, dass man hier innerhalb kürzester Zeit einen beantragten Geldbetrag erhält. Jetzt habe ich gehört, dass man beim Sofortkredit eine Sofortzusage erhalten kann.
Heißt das, dass ich sofort ... |
| |
| Wo finde ich ungefährliche, kostenlose Downloads?: Ich benötige einige Programme usw. Diese soll es wohl als kostenlose Downloads im Internet geben. Aber ich habe jetzt schon so oft davon gehört, dass solche Downloads oftmals Viren und Würmer, sowie Spyware auf den Computer spielen.
Gibt es auch ... |
| |
| AMB Generali Pensionskasse empfehlenswert?: Bei uns in der Firma wurde jetzt für die betriebliche Altersversorgung ein Angebot gemacht. Dieses läuft über die AMB Generali. Eigentlich ist mir das Unternehmen schon ein Begriff, bei den Tarifen der Pensionskasse blicke ich aber nicht durch.
H ... |
| |
| Individuelle Reisen nach Mallorca: Ich suche gerade nach der richtigen Reise für den Urlaub. Entschieden habe ich mich für Reisen Mallorca, allerdings nicht zum Ballermann, denn das ist nun gar nichts für mich. Ich habe schon so oft von der unberührten Natur der Insel gehört, die fern ... |
| |
| Probleme mit Computer von Apple: Meine Schwester hat sich einen Computer von Apple gekauft und ich soll ihn ihr nun einrichten. Aber von Apple habe ich keine Ahnung und nun steh ich da und weiss nicht was ich machen soll.
Wer hat einen Tipp für mich wo ich mich so schnell es ge ... |
| |
| Nvidia Geforce 3D Vision - Kosten & Erfahrungen: Hallo,
ich habe mal eine Frage zu 3D Vision von nVidia weil mir einiges noch nicht ganz klar ist. Und zwar soll man damit ja alles in 3D sehen können, angeblich in echtem 3D ohne Kopfschmerzen und flimmerfrei, also nicht wie damals mit der 3D Shut ... |
| |
| Wie sieht die schönste Frau aus?: Ich mache gerade eine Hausarbeit zum Thema „Wie empfindet Mann Schönheit“. Deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich wissen, wer für euch die schönste Frau ist oder wie diese aussehen sollte. Blond, brünett, rothaarig? Blaue Augen ... |
| |
| Mathearbeit - brauche dringend Hilfe bei Berechnung!: Hallo,
morgen steht eine Mathearbeit bevor und ich kapier dieses Thema einfach nicht. Ich brauche dringend eine gute Note in Mathe. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Erstmals bin ich in der neunten Klasse auf der Hauptschule und das je ... |
| |
| Bei www.dawanda.de verkaufen - zu welchem Preis?: Hallo zusammen
Ich würde meine Basteleien gerne bei www.dawanda.de anbieten, bin aber noch nicht registriert. Vielleicht kann jemadn von euch mir Tipps geben. was muss ich beachten? Gibt es außer den Einstellkosten noch andere, versteckte Kosten, ... |
| |
| Klitschko vs. Valuev: Hallo, wie man in letzter Zeit schon oft lesen konnte, wird es wohl bald zu diesem Spitzenkampf kommen. Nun möchte ich von euch wissen wer gewinnen wird. Vitali oder Valuev? Jetzt sage ich euch noch um was es dort geht.
Also die 2 Klitschko-Brüder ... |
| |
| Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Ich suche gerade nach einer passenden Kreditkarte für mich. Aber da gibt es ja so viele Möglichkeiten, dass ich so langsam aber sicher den Überblick verliere, welche Kreditkarte wohl am besten zu mir passt. Ich möchte auf jeden Fall nicht in Vorkasse ... |
| |
| Wo kann man überall ein Aufbaustudium machen? Tipps: Ich habe schon vor einigen Jahren mein Studium abgeschlossen und leider nicht in dieser Richtung gearbeitet, ging nicht anders, familiäre Probleme usw. Jetzt wollte ich ein Aufbaustudium machen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand in dieser Richt ... |
| |
| Neue Need for Speed Spiele: Nachdem vor einigen Wochen noch Gerüchte unter Gamern verbreitet wurden das die Need For Speed Reihe eingestellt wird hat EA jetzt ganze drei neue Titel der Serie angekündigt. So soll für die Xbox 360, die Playstation 3, und die PSP noch diesen Herb ... |
| |
| Rezept: Welche Art / Zubereitung eines Fondues?: Hallo,
ich habe ein paar meiner Freunde am Wochenende zu mir nach Hause eingeladen. Ich will mit ihnen einen schönen Abend verbringen und natürlich habe ich mir schon sehr viele Gedanken über die Verpflegung gemacht. Und ich habe mich für ein Fond ... |
| |
| Wie seinem Kind sprachliche Fehler austreiben?: Hallo zusammen
Ich weiß nicht genau, wie ich das besschreiben soll. Mein Sohn ist 3 3/4 Jahre alt und spricht eigentlich ganz gut. Er hat keine n Sprachfehler oder so, es ist vielmehr so, dass er bestimmte Worte falsch ausspricht oder grammatisch ... |
| |
| Schule: Kleine Probleme beim Schreiben beseitigen: Hallo
Mein Sohn Duncan geht nun in die zweite Klasse und ist auch eigentlich sehr gut in der Schule. Nur in Deutsch hapert es etwas und zwar bei Diktaten. Alles ander kriegt er problemlos hin, auch das Üben von Diktaten fällt immer gut aus. Nur wen ... |
| |
| Pangasius hat nach Ei geschmeckt: Heute habe ich mal einen für uns neuen Fisch ausprobiert. Es gab bei uns Pangasiusfilet mit Reis, Kräutersoße und grünem Salat. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt, selbst die Kinder haben ordentlich gespachtelt :D
Beim Kochen - ich habe den Fi ... |
| |
| Europäische Zentralbank macht’s der US Notenbank nach: Hallo zusammen,
hier: hatte ich ja schon mal darüber berichtet, dass die US-Notenbank ca. 1 Billion Dollar in den Markt schwemmen will.
Nun ist es soweit, dass die auch die EZB den Maßnahmenkatalog erweitern will. Vor dem Hintergrund dass am ... |
| |
| Tipps für Kurzreise nach Bremen: Ich fahre in nächster Zeit mit meiner Familie für ein paar Tage nach Bremen. Da wir dort ungefähr vier Tage bleiben wollen und der Besuch eines Fußballspiels der eigentliche Anlass unseres Urlaubes ist bleibt noch viel Zeit übrig um die Stadt und ihr ... |
| |
| Wie Klettverschluss reparieren?: Meine Lieblingsschuhe haben Klettverschlüsse die sich beim Gehen und auch bei jeder anderen Bewegung neuerdings ständig von alleine öffnen. Optisch sieht eigentlich alles noch ganz gut aus, es ist nichts ausgefranst oder verzottelt. Mein Fuß ist auch ... |
| |
| Nach Kurzarbeit nun der Stellenabbau: Hallo zusammen,
nachdem man in den letzten Monaten immer öfter gehört hat „Auto- und Metallindustrie fahren Kurzarbeit, da Auftragsflaute herrscht“ ist es nun soweit, dass die ersten Unternehmen den Belegschaften mit Kündigung drohen bzw. diese vo ... |
| |
| Hotline - Nervige Sprachcomputer austricksen: Jeder kennt bestimmt das Problem wenn man eine Hotline anrufen will und man gezwungen wird sich zeit- und nervenraubend erst durch einen Sprachcomputer zu quälen bis man endlich mit der richtigen Taste den Berater erreicht. Oft sind dazu mehrere Vers ... |
| |
| aktueller Vergleich / Übersicht für Kreditkarten mit Kosten: Ich suche nach einem möglichst aktuellen Vergleich für verschiedene Kreditkarten. Ich möchte zumindest die Jahresgebühren, die Kosten für den Einsatz im Ausland und bei Bargeldabhebung in dem Vergleich sehen können. Allerdings habe ich bisher nur Ver ... |
| |
| schönster Baby Name: So kurz vor der Geburt sind wir auf der Suche nach dem richtigen Namen für unser Baby. Denn der Baby Name wird unser Kind sein ganzes Leben lang begleiten, deshalb darf er nicht zu kitschig sein, aber auch nicht so spießig.
Wo kann man den richti ... |
| |
| Rezept: Apfelkuchen für Babies: Manch einer möchte für den ersten Geburtstag seines Babys gerne einen Kuchen backen, fragt sich aber, welchen Kuchen man wohl machen kann, damit das Kind nicht so viel Zucker bekommt. Hier ist ein Rezept für einen Apfelkuchen, der mit wenig Zucker au ... |
| |
| Rezept für Kuchen mit Birnencreme für Babies: Auch dieser Kuchen kommt mit recht wenig Zucker aus und ist daher für Babies ab einem Alter von einem Jahr geeignet.
Für den Birnencreme-Kuchen benötigt man 150 Gramm Mehl, 100 Gramm Butter oder Margarine, 50 Gramm Zucker und eventuell einige Eßlö ... |
| |
| Apple iPhone 3G - alle Funktionen im Überblick: Hallo!
Ich habe in diesem Forum ja jede Menge Informationen über das iPhone 3G gefunden, jedoch nie eine wirklich gute Zusammenfassung über all seine Funktionen. Dieser Tatsache möchte ich heute Abhilfe schaffen. In diesem Thema möchte ich euch da ... |
| |
| Rezept für Pizzasuppe: Dieses Rezept ist eines meiner absoluten Lieblingsrezepte, gerade richtig für ein kräftiges Mittagessen, aber auch absolut geeignet für eine Partysuppe.
Für einen großen Topf voll Pizzasuppe benötigt man eine Zwiebel, etwa 500 Gramm Gehacktes (hal ... |
| |
| Lady Gaga - Pokerface: Hallo zusammen!
Mir gefällt das Lied Pokerface von Lady Gaga sehr gut. Nun habe ich gehört, dass es gecovert worden sei. Mich interessiert nun natürlich, von wem das Orginal ist. Kann mir das jemand sagen?
Außerdem gibt es ja auch ein Album von ... |
| |
| Duzen in der Stellenanzeige, wie schreibt man Bewerbung?: Hallo!
Eine Bekannte hat in der Zeitung eine Stellenanzeige gefunden auf die sie sich gerne bewerben möchte. Es handelt sich um einen Verlag, der eine Schreibkraft sucht. Dort steht zum Beispiel:[i:8e88f04039] zu deinen Aufgabenbereich gehört xy,x ... |
| |
| Nach Ablehnung noch einmal im gleichen Betrieb bewerben?: Hallo!
Eine Bekannte von mir ist dringend auf Arbeitssuche und bewirbt sich seit einem Jahr in zig Betrieben. Darunter ist auch ein Betrieb, der sie letztes Jahr abgelehnt hat, weil der Betrieb sich für eine andere Person entschieden hat. Nun steh ... |
| |
| Forum erstellen: Hallo,
ich habe in letzter Zeit einige Ideen gesammelt und überlege deswegen ein eigenes Forum zu starten. Es gibt auch schon einige, die mitmachen würden. Klar, es ist erstmal alles nur im kleineren Kreis und ich habe keine großen Ansprüche.
T ... |
| |
| Bestes Handy von Sony Ericsson: Hallo alle zusammen,
Ich habe jetzt bereits ein Sony Ericsson k800i und ein w880i gehabt und war eigentlich mit beiden Modellen ganz zufrieden. Jetzt wollte ich mir in nächster Zeit mal wieder ein neues Handy kaufen und ich wollte eigentlich wiede ... |
| |
| Nasa sucht einen Namen für neuen Marsrover: Hallo zusammen,
ich habe eben auf Astronews entdeckt, dass die Nasa mal wieder ein Voting abhält, in dem jeder mit abstimmen kann, welchen Namen der neue Marsrover erhält, der im Jahr 2011 zum Mars starten soll.
Die Namensvorschläge stammen vo ... |
| |
| Brot früher länger haltbar als heute: Hallo!
Egal, ob ich mein Brot beim Bäcker oder im Supermarkt kaufe, ist es nach ein paar Tagennciht mehr genissbar, wenn ich es nciht einfriere. Dabei sind doch heutzutage eher Konservierungsstoffe im Brot als früher.
Früher hat man zweimal im ... |
| |
| Unterschied Kaffeesahne, Kaffeemilch oder Kondensmilch: Hallo!
Ich wunder mich jedesmal, wenn ich für meinen Mann Kondensmilch für den Kaffee kaufen gehe. Da gibt es verschiedene Aufschriften. Kaffeemilch in 1,5%,3%,7,5% oder 10%. Dann gibt es Kaffesahne in 1,5%,3%,7,5% oder 10% und dann noch Kondensmi ... |
| |
| Rezept: Hackfleisch-Kartoffel-Käse-Auflauf: Ich gebe zu, ein sehr mächtiges Rezept, aber sehr sehr lecker und auch als Partyessen nicht zu verachten.
Man benötigt für eine große Auflaufform voll: 800 Gramm Kartoffeln, 150 Gramm Schlagsahne, 125 Gramm Kräuter-Frischkäse, 125 Gramm Sahne-Fris ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |