| OpenOffice & Formale Dinge: Hallo!
Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit für mein Studium, wo wir natürlich auch genaue Vorgaben für die formale Gestaltung (d.h. Textart, Schriftgröße, Seitenränder, maximale Seitenanzahl) erhalten haben.
Jetzt habe ich das Problem, das ... |
| |
| Vor- und Nachbereiten von Vorlesungen: Hallo!
Jetzt mal eine Frage, die sich an die Studenten richtet: Wie steht es bei euch mit der Vor- und Nachbereitung der Vorlesungen? Wie lange und vor Allem wie macht ihr es? Ist es bei eurem Studienfach nötig, dass man das gewissenhaft macht?
... |
| |
| Messie / Kleptomanie bzgl. Werbeartikel: Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, das mich verrückt werden lässt! Hier bei mir häufen sich Werbeartikel aller Art, vor Allem Kugelschreiber und ich nehme trotzdem immer wieder neue mit nach Hause. Natürlich schreibe ich die nie auf, so dass sie ... |
| |
| O2 Homezone abschalten?: Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die O2-Homezone bei Bedarf mal kurz abschalten kann? Ich möchte nämlich manchmal einfach nicht über die Homezone-Nummer erreicht werden. Über die Handy-Nr. möchte ich dann jedoch weiter erreicht werden, di ... |
| |
| Wieviel GB Festplatte braucht man wirklich?: Hallo!
Ich habe neulich mal ein bisschen in den Angeboten gestöbert und habe mich gefragt, ob eigentlich wirklich jemand so viel Festplattenspeicher braucht, wie angeboten wird. Wie seht ihr das & wieviel benötigt ihr?
Ich muss da mal zurü ... |
| |
| Welche Sprache kann man in 2 Wochen gut lernen?: Hallo!
Ich habe die näcshten zwei Wochen viel Zeit und dachte mir, dass ich eventuell eine neue Sprache anfangen möchte zu lernen. Jetzt bin ich am überlegen, welche Sprache ich wählen sollte. Ich kann bereits Deutsch, Englisch und Französisch. Es ... |
| |
| Wo gibt es die Marke "Exit" zu kaufen?: In unserem Ort hatten wir bis letztes Jahr einen privaten Bekleidungsladen. Zwar war er sehr klein, hatte aber viele günstige Marken, gerade für meine Kinder war ich dort oft einkaufen. Leider hat der Laden inzwischen geschlossen, da er sich hier auf ... |
| |
| Sonnenschutzfolie fürs Wohnzimmerfenster: Hallo!
Wir haben im Wohnzimmer Südseite und im Sommer ist es immer wirklich war, weil wir keine Rolläden haben. Wir haben zwar Rollos von innen, aber wenn die Hitze (Sonne) auf die Fenster scheint, dann ist die Wärme auch im Wohnzimmer. Rolläden w ... |
| |
| www.Kameha.de - kostenlose Kosmetik- und Pflegeproben: Auf der Seite kann man sich ingesamt 8 kostenlose Pflege- oder Kosmetikproben à je 5 ml anfordern. Ich kann leider keinen Direktlink setzen, da man ansonsten immer meine Daten sieht. Um die Proben zu finden müsst ihr nur in die Suche rechts "Gratis" ... |
| |
| Basilikum auf dem Balkon pflanzen: Momentan ist es zwar noch kalt, aber bald ist es wieder Zeit, den Balkon zu bepflanzen. Ich würde dieses Jahr gerne einen Extra-Balkonkasten mit Kräutern bepflanzen und habe da vor allem Basilikum im Kopf, weil ich das so gerne esse.
Jetzt habe i ... |
| |
| Warum sind Rosinen so günstig?: Die Tage habe ich mit einer Freundin zusammen gebacken und wir brauchten für den Kuchen unter anderem Rosinen. Und plötzlich kam die Frage auf, warum Rosinen eigentlich so preisgünstig sind. In so einer Tüte sind ja wirklich hunderte von Rosinen und ... |
| |
| Häusliche Pflege - Vorsorge fürs Alter: Meine Eltern kommen nun so langsam in die Jahre und ich fange an mir Gedanken darüber zu machen wie die Häusliche Pflege einmal aussehen wird. Meine Eltern wohnen rund 150 km weg von mir und ich könnte in so einem Fall nicht immer hin und her fahren. ... |
| |
| Urlaub in Frankreich am Mittelmeer: In diesem Jahr bin ich echt total mies in Französisch, der Lehrer ist so doof und irgendwie macht mir das keinen Spass. Meine Eltern sind aber super nett uns spendieren mir einen Urlaub in Frankreich damit es besser wird mit der Sprache.
Am liebs ... |
| |
| Manga zeichnen und Geld verdienen: Manga zeichnen ist mein großes Hobby und ich meine dass ich auch sehr gut darin bin. Am liebsten würde ich mein Hobby zu meinem Beruf machen, aber für einen kompletten Ausstieg aus meiner bisherigen Arbeit fehlt mir noch der Mut. Also bleibt mir nur ... |
| |
| Weiterbildung in Sachsen: Mit de Weiterbildung sieht es in Sachsen derzeit nicht sehr gut aus, obwohl ich nun schon seit einem 1/4 Jahr arbeitslos bin bekomme ich keine Weiterbildung vermittelt. Mein Berater beim Arbeitsamt meint dass ich qualifiziert genug bin und nur fleiss ... |
| |
| Hautrötungen im Gesicht: Hallo zusammen!
Sicher haben einige von euch manchmal kleinere Rötungen im Gesicht, die man dann schnell mit einem Abdeckstift und etwas Make up verschwinden lassen kann. Bei mir ist das aber leider etwas anders. Ich habe sehr empfindliche Haut un ... |
| |
| Paris besuchen - Wie und wo Reise buchen?: Meine Frau und ich wollen in diesem Frühjahr einmal Paris besuchen, dort waren wir noch nie. Meine Frau wünscht sich das zum Hochzeitstag und ich würde ihr den Wunsch sehr gern erfüllen. Ich kann aber kein Französisch und daher kann ich dort nicht ei ... |
| |
| Ärger mit einer Erzieherin - Bloßstellen von Kindern: Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden - das beschäftigt mich nämlich seit gestern mal wieder. Immer wieder bin ich von einer Erzieherin total genervt, weil sie bevorzugt Jungen vor der Gruppe bloßstellt; und das auch für Dinge die das betreffen ... |
| |
| Window Colour Farbe wird klumpig: Hallo!
Ich habe meinen Bastelschrank mal aufgeräumt und habe festgestellt, dass ich noch ungeöffnete, aber doch älterte Window Colour Farbe da habe. Ich habe sie dann man ausprobiert, weil ich für den Sommer ein paar Fensterbilder machen wollte . ... |
| |
| Quinny Kinderwagen - Erfahrungen: Meine Nichte wünscht sich von mir als Patentante einen Quinny Kinderwagen für ihr erstes Kind. Nun bin ich keine Mama und habe folglich auch keine Ahnung davon was für ein Wagen gut ist und welcher nicht. Ich kenne die Marke Quinny nicht und kenne a ... |
| |
| Wohnung vermieten - Miete von den Verwandten verlangen?: Meine Eltern haben das ganze obere Geschoss ihres Hauses frei und nutzen es nicht. Dort würde ich mir gern eine Wohnung einrichten damit ich mal für mich sein kann. Aber meine Eltern wollen doch tatsächlich Miete dafür haben, das finde ich nicht fai ... |
| |
| Unwohles Gefühl beim Autofahren: Hallo,
ich fahre eigentlich sehr gerne selbst mit dem Auto und sitze auch gerne neben meinem Mann, da er ein sehr guter Autofahrer ist. Beide besitzen wir den Führerschein auch schon mehr als fünf Jahre und sind somit keine Neulinge!
Dennoch is ... |
| |
| Werbung die wirklich lustig ist: Die Werbung die derzeit im Fernsehen läuft finde ich total lustig. Da lache ich oft so dass ich garnicht merke für welche Firma das überhaupt ist. Früher war Werbung immer so ernst und langweilig aber das hat sich zum Glück geändert. Heute sind die ... |
| |
| Baby & nachts ruhig Schlafen lernen: Wir sind ganz neue Eltern und in allem noch sehr unsicher, unser Baby ist erst 3 Monate alt. Aber wir sind durch die vielen schlaflosen Nächte schon völlig entnervt, wann schläft ein Kind den endlich durch? Ich dachte dass sei einen Monat oder zwei s ... |
| |
| schöne Bilder malen und entspannen: Mein Mann meint immer dass ich so hektisch bin und dass ich was tun muss um runter zu kommen. Ich bin nun aber so und wüsste nicht wie ich das ändern könnte? Eine Freundin meint dass man beim Bilder malen so super entspannen könnte, also habe ich mir ... |
| |
| Die eigenen Träume verwirklichen: Es würde mich sehr interessieren was sich andere Menschen für Träume verwirklichen? Bei mir wäre es ein sehr großer Traum einmal im Leben auf einem Boot den Amazonas zu befahren. Das ist utopisch und ich werde mir das wohl nie leisten können aber das ... |
| |
| blondiertes Haar bekommt Grünstich: Hallo!
Meine Tochter hat sich eine zeitlang ihr Haar blondiert. Und immer wurden die Haare nach ein paar Tagen grünlich. Immer, wenn sie sie ein paar mal gewaschen hat, b ekamen ihre Haare einen grünlichen Schimmer. Sie ist dann zum Frisör gegange ... |
| |
| Preise richtig vergleichen - Geld sparen: Um Geld zu sparen versuche ich schon immer die Preise zu vergleichen, das ist aber nicht einfach weil in den Packungen immer eine andere Menge drin ist. Ich bin nicht so gut im Kopfrechnen dass ich das immer im Laden schnell umrechne. Ich finde das ... |
| |
| Augen mit Crazy Kontaktlinsen stylen - Wo kaufen?: Ich geh gern auf Parties und nichts ist mir lieber als aufzufallen. Da ich sonst auch immer Kontaktlinsen trage würde ich mir gern crazy Kontaktlinsen kaufen, es soll da ja welche geben die Panteraugen sind oder ganz irre Farben haben.
Aber mein ... |
| |
| mehr Besucher bekommen die die Webseite besuchen: Seit ein paar Tagen habe ich eine eigene Webseite mit der ich mir ein bisschen Geld verdien will. Leider kennt die keiner und so kann man die Leute die sie jeden Tag anklicken noch an einer Hand abzählen.
Wie kann ich dafür Werbung machen damit ... |
| |
| Provider Vergleich - Erfahrungen: Wenn man sich die Provider so im Vergleich anschaut dann sind die ja alle gleich gut. Aber ich möchte nicht jeden Monat woanders sein und der ewige Hick Hack mit dem Wechsel finde ich zu anstrengend.
Mich würde interessieren was andere für Erfahr ... |
| |
| Lustige Passagen aus Aufsätzen: + Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Magarine.
+ Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, immer im Februar. Warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ... |
| |
| Zahnarzt Brücke machen lassen - Ärger mit Versicherung: Mein Zahnarzt meint dass ich eine Brücke bräuchte, und dass mir die Kasse nichts dazu zahlt weil ich meine Zähne nicht gepflegt hätte. Das finde ich nicht nett von ihm denn was kann ich denn dafür dass ich so viele Löcher habe. Ich esse auch nicht me ... |
| |
| Vista Hilfe - Programme laufen nicht!: Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gekauft und der läuft wie alle neuen Rechner mit dem Vista Programm. In der Werbung heisst es immer dass das alles ganz einfach ist und man eigentlich keine Hilfe braucht um das zu kapieren.
Aber a ... |
| |
| Vorlagen für Einladungstexte: Wie wollen bald heiraten und nun brüten wir über die Einladungstexte für die Hochzeit. Wir haben über 200 Gäste und denen wollen wir schon was besonderes bieten und das soll schon bei der Einladungen losgehen. Wo könnten wir Vorlagen für solche Texte ... |
| |
| Provider für DSL ohne verminderte Leistung: Im Moment kann wohl keiner der Provider die DSL anbieten die volle Leistung bieten, es gibt immer wieder Berichte darüber dass einem zwar die schnelle Leitung berechnet wird, aber dann doch nur die verminderte Leistung geboten wird.
Wie kann ich ... |
| |
| Bürste oder Kamm für lange Haare: Hallo zusammen!
Ich habe recht lange Haare, die leider auch geschädigt sind. Nun habe ich gehört, dass man lange Haare mit einer Naturbürste bürsten soll. Ich habe schon solche Holzbürsten mit solchen Holznoppen gesehen.
Bisher habe ich immer e ... |
| |
| gefärbte Haare entfärben: Hallo!
Ich färbe mir meine Haare schon sehr lange und ich will endlich damit aufhören. Nur stört mich dabei immer der graue Haaransatz. Ich denke, dass ichmit komplett grauen Haaren besser klar kommen könnte, als wenn ich wie ein Streifenhörnchen ... |
| |
| fliegen nach Berlin: Mein Chef hat mir aufgetragen für ihn einen Flug nach Berlin zu buchen. Ich bin ein ziemliches Landei und war noch nie in der Situation einen Flug zu buchen, lacht nicht das ist leider so!
Was muss ich tun damit mein Chef nach Berlin fliegen kann ... |
| |
| gutes Telefon mit Mobilteil: Mein altes Telefon sollte nun mal so langsam gegen ein neues getauscht werden, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe dann will ich ein Telefon mit einem Mobilteil haben. Denn ich laufe gern rum um hasse es wenn ich da an einer Schnur hängen muss die ... |
| |
| Manager werden ohne was zu können!: Wenn man sich seit der Finanzkrise die Meldungen so ansieht dann kann man doch nichts besseres machen als Manager werden. Du musst eigentlich nicht viel können und wenn du eine Firma in den Sand setzt dann bekommst du immer noch eine prima Abfindung ... |
| |
| volle Lippen bekommen: Ich hätte gern volle Lippen, aber Mutter Natur hat mich auf dem Gebiet leider irgendwie vergessen. Bei vielen Leuten kann man sehen dass sie dann nachhelfen lassen und sich alles mögliche unterspritzen lassen.
Was gibt es für mich für Möglichkeit ... |
| |
| Abendschulen für Realschulabschluss: Wo könnte ich als Erwachsener denn Abendschulen für den Realschulabschluss finden? Ich habe leider nur den einfachen Hauptschulabschluss ohne Quali und da ist man bei einer Bewerbung immer gleich abgestempelt und hat keine Chance auf einen Job bei de ... |
| |
| schwanger: Umstandsmode oder weitere Klamotten?: Hallo!
In meinem Bekanntenkreis sind zur Zeit 2 Frauen schwanger. Und beide tragen keine Umstandsklamotten, sondern einfach nur weitere Sachen. Ist es einfach put Umstandsmode zu tragen, wenn man schwanger ist? Oder ist es Zufall, dass beide Fraue ... |
| |
| angeklebtes Synthetik am Bügeleisen: Hallo!
Ich habe Mist gebaut. Das ist mir im ganzen Hausfrauendasein noch nicht passiert. Ich habe eine Bluse gebügelt, die wohl auch Synthetikanteil hat und da war das Bügeleisen zu heiss. Nun klebt ein Stück meiner Bluse am Bügeleisenboden und ic ... |
| |
| Test - Welche Digitalkamera hat gut abgeschnitten?: Die letzte wilde Party hat meine Digitalkamera leider nicht überlebt und nun muss ich mir wohl oder übel eine neue kaufen. Da ich da nicht so bewandert bin bräuchte ich ein bisschen Hilfe. Was mir wichtig ist , ist dass eine Digitalkamera im Test gut ... |
| |
| Haut nicht faltig werden lassen: Am liebsten möchte ich nicht alt werden, aber leider wird meine Haut immer faltiger. Mein Arzt meint dass kommt unter anderem auch davon dass ich jede Woche 2 mal ins Solarium gehe.
Aber wenn ich bleich wäre dann würde ich mir nicht mehr gefall ... |
| |
| Bett aus Massivholz kaufen: Meine Oma hatte ein tolles altes Bett aus richtigem Massivholz, das fand ich immer sehr schön. Nun richte ich mir meine erste Wohnung ein und daher sollte es natürlich auch ein Bett aus Massivholz sein. Die Dinger die es heute zu kaufen gibt sind abe ... |
| |
| Reise in den Schwarzwald - langweiliger Urlaub?: Meine Eltern wollen mich in einen Schwarzwald Urlaub mitschleppen, also das ist doch voll peinlich oder nicht? Da muss ich mich ja schämen wenn mich meine Freunde fragen wo ich in dem Jahr hinfahre. Das klingt so richtig nach kleinen Kurorten wo im 1 ... |
| |
| feine Kratzer auf Uhrglas - wie entfernen?: Hallo!
Als ich eben meinen Schrank aufgeräumt habe, habe ich meine alte Armbanduhr wiedergefunden. Sie ist soweit in Ordnung. Bis auf das Uhrglas, das lauter feine Kratzer hat.
Muss ich die Uhr wegschmeissen oder das Uhrglas wechseln lassen? ... |
| |
| Badewanne und Dusche läuft nicht richtig ab: Hallo!
Ich habe grade das Badezimmer grundgereinigt und könnte verzweifeln. Weder Badewanne noch Dusche läuft richtig ab. Es ist zwar nciht so, dass es total verstopf ist, aber es läuft eben schlecht ab.
Die Dusche steht ca 3 Meter neben der B ... |
| |
| eBesucher in Klammlose tauschen - Fehler: Hallo Freunde,
ich wollte eben meine 25.000 ersurften eBesucher (die Währung von ebesucher.de) in Klammlose tauschen. Leider kommt sowohl bei die folgende Fehlermeldung:
[quote:1df16fcbc2]Leider ist dies Fehler (beim Abziehen der eBesucher P ... |
| |
| Spülmaschine: Erst Geschirr und Besteck abspülen?: Hallo!
Spült ihr Besteck und Geschirr erst ab, bevor ihr es in die Spülmaschine gebt? Ich mache das nie und mein Mann hat sich gestern beschwert und meinte, dass man es machen muss, damit die Spülmaschine nicht kaputt geht.
Ich reinige nach je ... |
| |
| Weinballon reinigen: Hallo!
wir haben im Keller noch so einen großen Weinballon stehen. Den würde ich gerne als Dekostück ins Wohnzimmer stellen und irgendwas da rein stellen. Also nicht mehr für Wein benutzen. Aber wie kriege ich das verdreckte Teil von innen sauber. ... |
| |
| Neues, gutes Online MMORPG: Seit kurzem ist bei uns online mmorpg das größte überhaupt, wir sind immer auf der Suche nach solchen Spielen.
Nun gehen uns aber so langsam die Adressen aus und daher fragen wir hier mal an ob noch jemand gute Kontakte kennt? Unsere Freunde kenn ... |
| |
| neue Bett Matratze kaufen: In meinem Bett ist eine Matratze die hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich und muss dringend erneuert werden. Nun könnte ich mir eine mit einer Geleinlage kaufen aber das kommt mir schon ein bisschen seltsam vor.
Ist das mit dem Gel nic ... |
| |
| Referat / Hausarbeit zum Thema Amoklauf: Hallo Leute,
ich brauche Information über dieses Thema "Amoklauf".
Informationen wären:
- Ursachen
- Wie kann man sich davor schützen?
- Haben neue Medien damit etwas zu tun? (Computer - Killerspiele)
- Wo gab es schon mal einen Amoklauf?
A ... |
| |
| Kontaktlinsen - Wo billige Tageslinsen kaufern?: Leider bin ich seit meiner Kindheit schon sehr kurzsichtig und war immer auf eine Brille angewiesen. Die meisten Modelle sind aber alles andere als schön und die jenigen die mir gefallen kosten einen Haufen Geld. Da ich auch viel Sport mache dachte i ... |
| |
| Top 10 singen: Für die nächste Party wollen wir ein bisschen mehr Stimmung bekommen, das ganze wird immer schnell langweilig! Nun hat mir eine Kollegin erzählt dass sie eine Karaoke CD hat mit der man die Top 10 singen kann. Klar leiht sie mir die nicht, aber ich w ... |
| |
| Online free games?: Am abend entspanne ich mich gern am PC und früher habe ich mir die Spiele immer gekauft. Aber ich finde das lohnt sich nicht denn wenn man durch ist dann spielt man sie nie wieder und kann sie wegwerfen. Wie ist das mit online free games, das wäre do ... |
| |
| Lustige Seiten im Internet: Ich trete immer so ein bisschen auf Feiern auf und erzähle Witze und lustige Geschichten, nun gehen mir aber langsam sie Stoffe für meine Geschichten aus und alle Witze habe ich schon mehrmals gebracht.
Wo kann ich im Interntet lustige Seiten f ... |
| |
| www.test.de - Wie lange gilt der Test, die Bewertung?: Wenn ich mir was neues kaufe dann schau ich immer vorher bei www.test.de rein. Aber mir ist aufgefallen dass die Firmen oft mit sehr alten Testergebnissen werben. Da beruft man sich immer noch auf eine Sehr gut im Test und dabei ist der Test schon ur ... |
| |
| Online Preisvergleich - spart man wirklich?: Eine Freundin meinte dass sie immer erst einen online Preisvergleich machen würde ehe sie was kauft. Das leuchtet mir schon ein, aber ist das nicht sehr aufwändig? Ich möchte schon auch günstig einkaufen aber wenn ich dafür Stunden vor dem Rechner ve ... |
| |
| Gutes und langhaltendes Männerdeo: Hallo zusammen!
Mein Freund schwitzt sehr viel und auch recht stark. Wir haben daher schon einiges an verschiedenen Deodorants ausprobiert. Aber bisher war noch kein wirklich gutes dabei. Sogar Axe hat bei ihm versagt.
Ich habe ihm dann einen D ... |
| |
| an der VHS richtig Singen lernen: In der VHS bei uns am Ort kann man sich einmal in der Woche zum Singen treffen, da wäre ich sehr gern dabei. Aber ich kann mir den Beitrag nicht leisten, denn in dem bisschen Geld das man als Harz 4 Empfänger bekommt ist so ein Luxus nicht enthalten. ... |
| |
| Verwesungsgeruch aus dem Auto entfernen: Hallo!
Bekannte haben das Auto über den Winter in der Garage stehen gehabt, weil sie keine Winterreifen aufgezogen hatten. Und als sie heute morgen das Auto aus der Garage holen wollten ist ihnen schon ein ziemlich beissender Geruch entgegengekomm ... |
| |
| Lilienflecken beim Reinigen nicht aus Brautkleid gegangen: Hallo!
Meine Freundin hat zur Hochzeit einen Lilienstrauß gehabt und hat nurn bräunliche Flecken auf dem Brautkleid. Sie hat das Brautkleid direkt nach der Hochzeit in die Reinigung gebracht und dabei gesagt, was es für Flecken sind. Die Frau in d ... |
| |
| Menschen, Tiere und Doktoren auf Vox: Hallo zusammen!
Jeden Tag kommt auf Vox die Serie " Menschen, Tiere und Doktoren". Darin geht es um den Alltag von Tierärzten und Tierrettern. Es ist oft interessant, was die Ärzte dort alles erleben. Und oftmals fiebert man auch richtig mit und l ... |
| |
| Tiersendungen auf Tiertv: Hallo zusammen!
Ich habe nun schon öfter von Tiertv in meiner Hundezeitschrift gelesen. Und ich habe auch schon einmal kurz auf diesen Sender geschallten. Allerdings nicht lange genug geschaut, um mir ein Bild von dem Sender machen zu können.
L ... |
| |
| Kabel Internet - günstige Kabel DSL Angebote: Kabel Internet ist inzwischen eine ernsthafte Konkurrenz für DSL Anbieter geworden, so gibt es mittlerweile Angebote für Internet über Kabel, die weit unter denen für liegen und zumeist eine wesentlich höhere Bandbreite versprechen. Die Kabelnetzbe ... |
| |
| Tipps Digitalkamera kaufen - Vergleich: Für den nächsten Urlaub würde ich mir gern eine Digitalkamera kaufen, denn ich knipse gern und mit so einer Technik hat man ja ganz andere Möglichkeiten. Nun geht es aber darum dass ich von der ganzen Technik keine Ahnung habe und ich daher auch nich ... |
| |
| Warentest Vergleich - Alternative zur Stiftung Warentest?: Wie gut sind die Ergebnisse die man über den Warentest Vergleich bekommen kann? Ich würde das gern näher wissen denn es gibt scheinbar nur eine Institution die solche Tests macht und somit auch nur eine Meinung zu den Produkten.
Es wäre in meinen ... |
| |
| Vorteile des Single-Lebens: Jetzt frage ich mal euch was ihr besser findet: Single-Dasein oder Partnerschaft? Ich bin seit 1 Jahr Single und finde es einfach nur super. Ich kann tun und lassen was ich will, brauche mich nicht zu entschuldigen wenn ich später heimkomme, kann ess ... |
| |
| nervige Spendenaufrufe: Hallo zusammen! Kennt ihr das auch: In der Vorweihnachtszeit wird man wieder überschwemmt von Spendenaufrufen. Egal ob im Fernsehen, im Briefkasten, in der örtliche Presse oder an der Haustür - jeder appelliert an unser Gewissen, anderen, denen es sc ... |
| |
| Kinderbetreuung: Kita oder Tagesmutter?: Ich bin 23 und alleinerziehende Mutter einer 3 Jahre alten Tochter. Da ich auf das Geld angewiesen bin und keine finanzielle Unterstützung vom Vater oder von meinen Eltern bekomme, muss ich demnächst wieder anfangen Vollzeit zu arbeiten. Jetzt frage ... |
| |
| Handyberatung - iPhone 3G kaufen oder nicht? Alternativen?: Hallo
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin sehr am Iphone 3G interessiert und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Im Moment bin ich im Besitz eines Sony Ericsson K800, welches aber aufgrund von einigen Unfällen nicht mehr richtig funk ... |
| |
| Das Brainstorming - Zusatzservices beim Handy: Nur telefonieren mit dem Handy? Wie langweilig!
Mobiltelefone haben inzwischen immer mehr Zusatzfeatures: Ob mp3 Player, Radio, Spiele, GPS-Navigation - SMS, MMS oder Fotografieren, das Handy ist inzwischen ein Multifunktionsgerät. Immer umfangrei ... |
| |
| Welche Digitalkamera ist für mich die Richtige?: Um der immer weiter anwachsenden Flut von unspezifischen Anfragen zur Kaufberatung bei Digitalkameras etwas entgegenzusetzen möchte ich hier einen Thread starten, bei dem der potentielle Kunde sich vorab etwas informieren kann. Nur einem informierten ... |
| |
| Restschuldversicherung - Krankheit und Kündigung: Hoffe hier kann mir jemand helfen.
A hat einen Kredit aufgenommen und hat damals gerade bei seiner Firma angefangen zu arbeiten. Nun war A die letzten 3 Monate auf Grund eines Arbeitsunfalles krank und könnte voraussichtlich seine Kündigung erhal ... |
| |
| Ist das schon Spielsucht?: Schon seit Jahren habe ich eine teure Leidenschaft: Egal um welche Art Rätsel es sich handelt, ich muss unbedingt mitspielen! Auch im Internet gibt es jede Menge Gewinnspiele, bei denen ich einfach teilnehmen muss! Lotto spiele ich schon seit 10 Jahr ... |
| |
| Zimmerpflanzen düngen?: Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Blumen und bei mir geht auch fast jedes Gewächs innerhalb kürzester Zeit ein. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht sonderlich viel Spaß daran habe, mich großartig um Pflanzen zu kümmern. :oops: Tro ... |
| |
| Mutter baggert neuen Freund an: Ich kenne meine Mutter mittlerweile einige Jahre und weiss wie sie so drauf ist. Bei meinem letzten Freund, den ich hatte und den ich ihr vorgestellt habe, war alles noch ganz normal, bis sie dann irgendwann meinte, er wäre schon ziemlich sexy und sp ... |
| |
| Lack in der Badewanne abgekratzt: In meiner Badewanne - genau am Abfluss - ist etwas von dem Lack abgekratzt und genau an dieser Stelle hat sich ein Rostfleck entwickelt (sieht jedenfalls aus wie Rost). Es stört mich vor allem deshalb, weil es nicht wirklich schön aussieht, aber bish ... |
| |
| Rezept für Kaffeelikör gesucht: Ich habe vor einer Weile einmal selbstmachten Kaffeelikör getrunken (also in der Art wie "Baileys"), den ich sehr lecker fand. Dummerweise habe ich mir damals das Rezept nicht geben lassen und suche jetzt danach.
Hat irgendeiner von euch vielleic ... |
| |
| Artztwitze :D: Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen ... |
| |
| Bauernwitze: Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die K ... |
| |
| Der neue Ipod Shuffle - Test: So nach dem ich euch in einem anderen Thema bereits Infos zum neuen Ipod geschrieben habe möchte ich hier noch einmal genauer auf den MP3 Player eingehen. Ich habe den Pod jetzt bereits und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr begeistert.
Gelief ... |
| |
| Wie bekomme ich den Grabstein sauber?: Hallo!
Jetzt zum Frühjahr hin möchte ich gerne die Grabplatte auf dem Grab meiner Schwiegermutter sauber machen. Es ist ein Stein, worauf ihr Name und das Geburts und Sterbedatum steht. Die Buchstaben sind in den Stein gmeisselt und sind über den ... |
| |
| Kassenzettel mitgewaschen: weißes Hemd verfärbt: Hallo!
Mein Mann hat in seinem weißen Hemd in der Brusttasche einen Kassenzettel gehabt. Dummerweise einen vom Rest der Rolle. Also mit rosa Streifen. Nun ist die Brusttasche auch von aussen rosa verfärbt. Wie bekomme ich die Rosafärbung weg, ohne ... |
| |
| Registrierung Pflicht für Versicherungsvermittler: Versicherungsvermittler haben ja schon immer einen nicht so guten Ruf - teilweise durchaus zu Recht. Um Verbraucher (und natürlich Verbraucherinnen) vor unseriösen Vermittlern besser zu schützen, wurde schon im Mai 2007 das Versicherungsvermittlungsr ... |
| |
| Tato Nano steht enlich bei indischen Händlern zum Verkauf: Erstmals wurde auch in diesem Forum unter vom indischen Billig-Auto Tata Nano berichtet. Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist und der ursprünglich geplante Starttermin verschoben werden musste, wurde er nun endlich am 23. März 2009 in den i ... |
| |
| Beruf Altenpflegerin - Welche Voraussetzungen braucht man?: Ich, 23, möchte gerne eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Ich mag alte Leute sehr gerne, habe auch keine Probleme, sie zu füttern oder zu baden. Allerdings hat mir jetzt ein Freund gesagt, dass man dazu ausgesprochen kräftig sein muss, und zwa ... |
| |
| Mutter nervt mit Putzfimmel: Eigentlich ist meine Mutter ja eine recht patente Frau, die auch mit ihren 70 Jahren noch total fit ist. Sie lebt alleine, versorgt sich selbst und kommt auch regelmäßig zu uns um auf die Kinder aufzupassen. Da sie nur ein paar Häuser weiter wohnt, i ... |
| |
| Meine Tochter will nicht in den Kindergarten: Ich bin 23 und Alleinerzieherin einer dreijährigen Tochter. Da das Geld sehr knapp ist, muss ich arbeiten gehen. Doch meine Sophie will nicht in den Kindergarten. Wenn ich ihr sage, dass wir in den Kindergarten gehen, weint sie und wehrt sich mit Hän ... |
| |
| it´s not Lupus - was bedeutet das?: Hallo,
ich habe schon öfters T-Shirt´s und Pullover mit dem Spruch: "it´s not Lupus." entdeckt. Ich weiß, dass dieses Zitat von Dr. House stammt, aber ich weiß nicht wirklich was damit gemeint ist. Ich gucke Dr. House wirklich gerne, nicht immer, ... |
| |
| Die erste Konfrontation mit dem Tod: Morgen ist es wieder so weit, der 25 zigste Tag im Monat März, steht vor der Tür. Vor etwas mehr wie zwei Jahrzehnten wurde ich das erste Mal in meinem Leben mit dem Thema "Tod" konfrontiert. Allerdings war es besonders grausam, da ich am gleichen Ta ... |
| |
| Frau enthält Kinder vor: Hallo!
Wahrscheinlich ist das einfach als „dumm gelaufen“ zu verbuchen, aber vielleicht finde ich ja hier ein wenig Hilfe.
As Noch-Ehefrau B (Scheidung läuft) enthält A die Kinder vor, A darf sie nur sehen, wenn es B gerade passt oder B irgend ... |
| |
| Alchemie im Alltag?: Hallo,
ich habe vor kurzem ein sehr spannendes Buch über Alchemie gelesen. In diesem wird beschrieben, dass man Alchemie sehr gut im Alltag anwenden könnte. Doch ein Nachteil, der gleich am Anfang genannt wird, ist das es dazu jahrelange Übung ben ... |
| |
| Ausgehen mit einer alleinerziehenden Mutter?: Was meint ihr, was sind die positiven Seiten und was wären die vegativen, wenn ich zum Beispiel mit einer Frau ausgehen möchte, die ein Kind hat? Ich kenne eine Frau von der Arbeit, die ich schon lange um ein Date bitten wollte. Sie hat ein Kind, 7 J ... |
| |
| richtige Entsorgung von Bauschutt: Ich bin gerade am Bauen eines Einfamilienhauses mittlerweile stellt sich uns ein großes Problem. Das Problem gestaltet sich problematisch da viele der Arbeiter ihren Müll einfach unsortiert auf einem Haufen geworfen haben. So habe ich das Problem, da ... |
| |
| Wo finde ich Pflegestützpunkte in Deutschland?: Hallo,
ich habe letztens einen Bericht über Pflegestützpunkte in Deutschland gesehen und das war wirklich interessant. Für die, die nicht wissen, was genau ein Pflegestützpunkt ist:
Arbeitslose werden dort ausgebildet, um demenzkranke Alte pfle ... |
| |
| Ich finde keinen Job - soll ich selbstständig werden?: Hallo,
ich finde keine Anstellung bzw. keine Arbeit, ich habe Bürokaufmann gelernt. Obwohl ich im Monat ca. 50 Bewerbungen schicke, keiner stellt mich ein! :(
Deswegen habe ich jetzt die Idee, mich einfach selbständig zu machen, nur leider habe ... |
| |
| Hohe Strafe wegen Arbeitsanweisung vom Chef: A ist nun seit 20 Jahren Fernfahrer und hat das Auf und Ab der Branche hautnah erlebt. Nun bricht es A endgültig das Genick, denn As Chef B hat ihn angewiesen die letzten 100 Kilometer noch zu fahren und keine Ruhepause mehr so kurz vor dem Ziel einz ... |
| |
| Bilder lustig - die geilsten Pic-Dumps ever: Hi,
ich bin auf die besten Picdumps im Internet, ich liebe diese lustigen Zusammenstellungen, da kommt ja alles Mögliche drin vor, zum Beispiel Fail Bilder, Lolcats, Mindfuck - when you see it, you’ll shit bricks Pics usw. Kennt ihr da gute Seiten ... |
| |
| Trigonometrie Aufgabe - Hilfe / Erklärung: Hallo,
ich muss in Mathe eine Übung zu dem Sinussatz und zu dem Kosinussatz machen! Doch ich komme bei dieser Aufgabe nicht sehr gut zurecht! Denn das Thema Sinusschwingungen und die dazugehörige Funktion, kommen nächste Woche in einer, für mich s ... |
| |
| Wie viel Miete soll ich als Vermieter verlangen?: Hallo,
ich habe unsere Einliegerwohnung endlich fertig saniert und renoviert und möchte die jetzt vermieten, nur leider hab ich keine Ahnung, was ich an Miete verlangen soll und wie die Nebenkosten anzusetzen sind. Weiß da jemand von euch mehr, al ... |
| |
| Video bei youtube kaufen möglich?: Hallo,
mir ist ein super Video bei youtube aufgefallen, es wurde privat gedreht und ich würde das gerne kaufen bzw. das exklusive Nutzungsrecht erwerben. Wisst ihr, ob und wenn ja wie das möglich ist? Das Video müsste dann ja auf jeden Fall von al ... |
| |
| www.pflanzen.de - lohnt sich die Mitgliedschaft?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Pflanze, von der ich leider den Namen nicht mehr weiß, ich habe auch schon überall im Internet danach gesucht, erfolglos. Jetzt bin ich auf die Seite www.pflanzen.de gestoßen bzw. auf www.pflanzen ... |
| |
| Werden Messer durch heisses Spülen stumpf?: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Messern. Sie werden sehr schnell stumpf und mein Mann muss sie dann immer wieder schärfen. Ich habe schon tuere Kpchenmesser und auch einen teuren Messerblock. Aber trotzdem werden meine Messer immer schnell ... |
| |
| Wohnung Miete - Übersicht Mietspiegel Deutschland: Hallo,
wo gibt es denn eine Übersicht über alle Mietpreise in Deutschland? Ich würde gern wissen, wo in Deutschland die Miete am niedrigsten ist und wo sie am höchsten ist. So eine Mietspiegel Tabelle oder Mietspiegel Übersicht müsste es ja irgen ... |
| |
| Telekom Ratenzahlung anbieten - Ablehnung: Ich habe blöder weise eine sehr hohe Telefonrechnung vor 2 Monaten zustande gebracht - lieber nicht genau fragen, wie ich das geschafft hab :lol:
Ich hatte das am Ende des betreffenden Monats aber gar nicht bemerkt, das wurde per Lastschrift von m ... |
| |
| WelchesTop Motorrad für das Jahr 2009: Es wurden in letzter Zeit ja einige Motorräder vorgestellt, die mit Neuerungen nur so protzen. Yamaha hat mit ihrer yzf-r1 eine Tausender raus gebracht die einen neuen Motor hat der die gleiche Zündfolge hat wie die bewährte 1000 von Valentino Rossi ... |
| |
| Klima und Wetter am Mittelmeer / Mittelmeerküste: Hallo,
wir werden Im Sommer eine kleine Rundreise machen, und zwar im Mittelmeerraum, also Südfrankreich, Italien, Spanien. Wir wollen vor allem an der Küste anhalten und überall dort, wo es uns gefällt, ein bisschen bleiben. Jetzt würde mich alle ... |
| |
| Mehrfachsteckerleisten - wie reinigen?: Hallo!
Ich habe einige Mehrfach Steckdosenleisten in der Wohnung, die teilweise sehr versteckt sind. Aber irgendwann möchte ich diese auch mal reinigen. Als ich heute nachgeschaut habe hat mich fast der Schlag getroffen, wie dreckig die Teile sind ... |
| |
| Ecken an Zimmerwand immer dunkler: Hallo!
Wieso werden in Zimmern die Ecken an der Zimmerdecke immer dunkler als der Rest der Wände? Ich habe heute wieder mal Spinnen bzw. Staubfäden gesaugt, die sich ja ab und an bilden und dabei ist mir wieder aufgefallen, dass die Ecken in den Z ... |
| |
| Tschechische Regierung gestürzt: Hallo zusammen,
am heutigen Tag wurde die Tschechische Regierung gestürzt. Das Parlament sprach dem Ministerpräsidenten (Mirek Topolanek) das Misstrauen aus. Das Misstrauensvotum endete mit 101 zu 96 Stimmen und erreichte damit eine absolute (notw ... |
| |
| Milchschäumer - Empfehlung und richtige Anwendung: Hallo!
Ich bekomme oft Besuch und dieser Besuch trinkt gerne Cappuchino. Aber ich habe keinen Milchschäumer. Ich möchte mir gerne einen anschaffen und der sollte auch wirklich gut sein. Welchen könnt ihr da empfehlen und wie macht man damit die Mi ... |
| |
| Schokoladentaler außerhalb der Weihnachtszeit?: Hallo!
Für ein Scherzgeschenk brauche ich diese Schokoladentaler, die es zur Weihnachtszeit immer in diesen Netzsäckchen zu kaufen gibt. Sie sind in Silber und Goldapier eingepackt und haben auch den Euroaufdruck.
Ich bin schon in einigen Gesch ... |
| |
| Woran eine reife Avocado erkennen?: Hallo!
Ich habe ein Rezept mit Avocado gefunden und da steht, dass man auf jeden Fall eine reife Avocado verwenden soll. Leider habe ich noch nie im Leben Avocado gegessen, geschweige denn eine gekauft. Worauf muss ich beim Kauf einer wirklich rei ... |
| |
| Warum ist fettarme Milch billiger?: Hallo!
Ich frage mich jedesmal, wenn ich Milch kaufe, warum fettarme Milch billiger ist als fetthaltige Milch. Die 1,5 %ige Milch ist meist 10 Cent billiger wie die 3,5%ige Milch der gleichen Firma. Eigentlich müsste sie doch teurer sein, weil die ... |
| |
| Sudoku spielen und Amazon Gutscheine gewinnen: Hallo,
sicherlich gibt es einige hier, die gerne Sudoku spielen. Vielleicht auch schon online. Ich habe hier einen , unter dem man Sudoku spielen kann und nebenbei hat man noch die Möglichkeit jeden Tag einen 5€ Amazon Gutschein zu gewinnen. Zusä ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |