| Wo 3 D Brille kaufen oder Anleitung zum selber machen: Für manche Filme auf DVD bräuchte man eine 3 D Brille, aber scheinbar gibt es sowas nicht mehr zu kaufen. Ich hatte mal eine aber die ist mir irgendwann kaputt gegangen, alle Versuche eine neue zu besorgen waren ohne Erfolg.
Wo könnte ich denn so ... |
| |
| volle, schöne rote Lippen permanent schminken: Um rote Lippen zu bekommen verwende ich immer sehr viel Lippenstift, aber der färbt immer auf alles ab was man berührt. Mir stinkt es dass ich meine Gläser und Tassen immer mit der Hand spülen muss weil der Lippenstift in der Maschine nicht ganz weg ... |
| |
| Wie gut und ehrlich ist der Preis Vergleich im Internet?: Bei der derzeitigen schwierigen wirtschaftlichen Lage ist es sehr wichtig dass man immer erst den Preis vergleich macht denn sonst zahlt man zuviel. Aber es ist nicht so einfach überhaupt einen Vergleich zu finden der wirklich neutral ist. Ich habe ... |
| |
| Magnesium Tabletten - Erfahrungen: Seit einiger Zeit leide ich nachts immer wieder mal an Wadenkrämpfen und die sind sehr schmerzhaft für mich. Nun hat mir eine Bekannte geraten es mal mit Magnesium Tabletten zu versuchen denn die sollen die Krämpfe verhindern.
Kann ich da einfach ... |
| |
| mit Acryl malen: Ich habe mich zu einem Kurs in der VHS angemeldet wo man Acryl malen lernt, in der Kursbeschreibung wurde nur gesagt dass man eine Auswahl an Acryl Farben kaufen soll aber nicht was für Farben und was für eine Qualität. In den Geschäften gibt es von ... |
| |
| Malen nach Zahlen: Als Kind habe ich mich viel mit dem malen nach Zahlen beschäftigt. Damals waren das ganz einfache Motive für Kinder, aber es hat schon Konzentration erfordert dass man keine Fehler macht.
Gibt es das malen nach Zahlen auch für Erwachsene oder ist ... |
| |
| Bilder richtig lustig: Ein Freund von mir knipst gern seine Freunde und seine Familie, bei ihm sehen die Bilder immer so lustig aus, wie macht er das? Wenn ich sage schaut mal witzig dann ist das immer nur ein doofes Grinsen!
Kann man das lernen oder gibt es einen Tric ... |
| |
| Neue Email Adresse und alte verstecken: Ein Freund von mir hat leider angefangen mich zu belästigen und mir Emails zu schicken die mir nicht gefallen. Nun überlege ich ob ich mir eine neue Email Adresse zulegen sollte. Aber wie ist das mit so einer neuen Adresse, kann ich die ähnlich wie e ... |
| |
| Hilfe gegen Rücken Schmerzen: Seit einem halben Jahr habe ich mehr oder weniger starke Rücken Schmerzen, das macht mich echt fertig. Dabei bin ich erst mitte 30, wie soll dass denn erst werden wenn ich mal richtig alt bin. In der AOK bietet man eine Rückenschule an und ich wollte ... |
| |
| ständige Schmerzen beim Treppensteigen: Schmerzen beim Treppensteigen sind bei mir leider schon lange an der Tagesordnung. Aber ich habe den Eindruck als würden sie schlimmer werden, das ganze ist auch deshalb so belastend weil ich im 3. Stock wohne und es keinen Lift im Haus gibt.
Nu ... |
| |
| Bilig fliegen: Was kommt noch an Kosten dazu?: Der Urlaub steht ja mal wieder vor der Tür und ich habe noch nicht gebucht, es heisst immer dass man billig fliegen kann wenn man mit hilfe einer Suchmaschinen auf die Suche geht. Aber ich fürchte dass auf die Preise mit denen geworben wird noch sehr ... |
| |
| Kinder: Ab wann Uhrzeit lesen können: Hallo!
Ich kenne einige Kinder, die im Alter zwischen 5 und 7 Jahren sind und keines der Kinder kann bisher die Uhrzeit von einer normalen Zeigeruhr ablesen. Die digitalen Uhren können einige Kinder lesen. Aber eben auch nur, weil sie die Zahlen l ... |
| |
| Bei Sturm der Liebe mitspielen: Seit im Fernsehen die Serie Sturm der Liebe läuft bin ich hin und weg. Ich sehe jede Folge und zeichne sie alle auf damit ich sie mir immer und immer wieder ansehen kann. Am liebsten hätte ich mal eine kleine Rolle in der Serie aber da kommt man ja n ... |
| |
| Torische Kontaktlinsen: Könnte mir wohl mal jemand erklären was denn bitte schön Torische Kontaktlinsen sind? Meine Freunde werfen immer mit solchen Begriffen um sich und es ist blöd wenn man immer wie ein Schaf daneben steht und nicht weiss was das ist. Ich trage eine Bril ... |
| |
| raue Lippen - Mittel gegen Herpes: Seit Jahren bekomme ich immer wieder so eine Lippen Herpes und das finde ich sehr belastend. Nun habe ich gelesen dass das auch von den Nerven kommt und man es mit der richtigen Entspannungs Technik überwinden könnte. Was hilft in so einem Fall, soll ... |
| |
| schönes Buch zum lesen für Kinder: Es heisst ja immer dass die Kinder wieder mehr lesen sollten, aber es ist nicht einfach sie dazu zu bringen ein Buch zu lesen. Ich habe 2 Jungen im alter von 8 und 10 Jahren und die wollen nicht lesen.
Aber es muss doch Titel geben mit denen man ... |
| |
| Im Urlaub in die Türkei fliegen - Tipps und schlimme Ecken: In dem Sommer wollen alle aus unserer Cliquein die Türkei fliegen und ich bin derjenige der sich um den Flug und das Hotel kümmern soll. Dabei bin ich wie ich leider zugeben muss total überfordert. Wir waren alle noch nie in der Türkei und ich kenne ... |
| |
| Bücher (gratis) lesen im Internet: Bisher war ich immer der Meinung dass Lesen und das Internet nicht zusammen passen, aber auf der Leipziger Buchmesse soll es nun ein Gerät geben mit dem man sich Bücher aus dem Internet holen kann und sie dann über das Gerät speichert und es damit au ... |
| |
| Methode zum schneller lesen: Das Lesen in meine große Leidenschaft und wenn ich könnte dann würde ich auch gern schneller lesen. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht in einer Zeitung gesehen wie man schneller lesen könnte. Ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern wie ... |
| |
| Video machen das lustig ist fürs Fernsehen: Im Fernsehen sind meine liebsten Sendungen die in denen man lustige Clips sehen kann. Wo Kinder über Hunde stolpern oder sonstige witzige Sachen passieren. So ein Video das lustig ist würde ich gern selber drehen und es dann dort hinschicken damit es ... |
| |
| Dürfen Kinder bestellen im Internet / Versandhaus Katalog?: Hallo,
mir stellt sich die Frage, ob Kinder eigentlich im Internet oder auch im Versandhauskatalog bestellen können? Theoretisch muss man ja sein Geburtsdatum angeben, aber wer kontrolliert schon, ob das Datum auch korrekt ist?
Beim Versandhau ... |
| |
| Nervliche Überbelastung - Tipps: Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit nervlich stark überbelastet und leide doch sehr darunter. Ich habe kaum Appetit und kann auch nicht mehr richtig schlafen. Ich denke, dass mir die anderen Leute ansehen, dass es mir schlecht geht. Meine Augen werde ... |
| |
| Möbel online kaufen: Hallo,
was meint ihr, kann man Möbelstücke bedenkenlos online kaufen? Ich bin mir ziemlich unsicher, brauche aber dringend ein paar neue Möbel weil die alten schon auseinanderfallen, und hier vor Ort ist kein Möbelhaus, ich müsste 50 km in die näc ... |
| |
| Saughaken halten nicht: Um dem Badewannenspielzeug im Badezimmer einen festen Platz zu bieten, habe ich neulich 2 kleine Netze besorgt, die mit Saugnäpfen an den Fliesen befestigt werden. Also habe ich die Netze an die Fliesen gepappt - hielt bombenfest. Nachdem ich das gan ... |
| |
| Miau miau - ohne Sinn?: Hallo ihr Lieben,
ich hab seit 2 Monaten zwei süsse Katzen und sie haben sich mittlerweile gut hier eingelebt (waren Fundkatzen, die ich bei uns in der Nähe in einem Karton gefunden habe).
Nun ist mir aufgefallen, dass die kleinere von den bei ... |
| |
| Seriöse Partnervermittlung Polen - Empfehlung: Hallo,
ich suche nach einer netten, lieben Frau aus Polen, mit der ich den Rest meines Lebens glücklich verbringen kann. Ich war bereits 2 mal verheiratet mit deutschen Frauen und bin mit ihnen nicht glücklich geworden. Ich war auch schon oft in Pol ... |
| |
| Die beste Wolle zum stricken: Ich möchte mir das stricken beibringen und habe auch schon ein tolles Buch von meiner Oma bekommen, das ich benutzen kann und das wirklich tolle Anleitungen drin hat.
Leider verliert die Autorin nicht sonderlich viele Worte zum Thema „die richtig ... |
| |
| Wolfenstein - nicht für PC: Hallo,
es gibt ja in der letzten Zeit wieder sehr viele Gerüchte um den kommenden Shooter namens "Wolfenstein". Das aktuelle Gerücht betrifft diesmal aber nur die PC-Version des Games.
Vor kurzem wurde wieder ein neuer Trailer zu dem Game veröff ... |
| |
| Fotobuch günstig auf www.photobox.de bestellen: Fotobücher sind im Moment sehr beliebt und daher findet man auch eine Menge Gutscheine im Internet. Einen Gutschein für ein Fotobuch bietet der Anbieter www.photobox.de an. Gibt man im Bestellvorgang den Gutscheincode BUCHMAB an, so spart man sich di ... |
| |
| Dynamo Taschenlampe als Schlüsselanhänger von www.pearl.de: Auf der Seite von www.pearl.de werden immer wieder verschiedene Artikel angeboten, welche man entweder kostenlos mitbestellen kann oder gegen Zahlung der Portokosten bestellen kann. Zur Zeit gibt es eine Dymano-Taschenlampe, welche wie der Name schon ... |
| |
| Auf www.gameduell.de kostenlos spielen: Auf der Seite von www.gameduell.de findet man verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Knobeln , Romme, Skat und Solitär. Hier kann man sowohl um echtes Geld spielen, als auch um Spielgeld. Sobald man sich angemeldet hat (Emailadresse, Benutzername und ... |
| |
| Selber bauen - Hausbau selber machen möglich?: Hallo,
wir planen, uns ein Haus zu bauen und wollen das eigentlich auch selber machen, soll heißen, mit so wenig Hilfe wie möglich. Was meint ihr, wie viel kann man beim Haus bauen selber machen, was meint ihr? Welche Arbeiten sollte man auf alle ... |
| |
| Suizidankündigung eines Bekannten: Hallo!
Momentan weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Ein guter Bekannter von mir hat mir vor ein paar Tagen per E-Mail mitgeteilt, dass er sich am Ende des Monats das Leben nehmen möchte. Dass er das nicht schon vorher macht, hat damit zu tun ... |
| |
| Nagereinstreu aus Altpapier: Hallo zusammen!
Die Firma Hugro hat eine neue Streu aus Altpapier auf den Markt gebracht. Diese Streu heißt back-2- nature und ist ganz ohne chemische Zusatzstoffe. Es sind gerillte Pellets, die sehr saugfähig sind und über eine natürliche Geruch ... |
| |
| Problem bei Resident Evil 5 Demo: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage zur Resident Evil 5 Demo, oder eher, es sind mehrere Fragen, welche aber hauptsächlich durch die Demo aufkamen.
Also, wenn man die Mission "Das Elendsviertel" auswählt und spielt, kommt man später zu eine ... |
| |
| Poster auf www.allposters.de bestellen: In vielen Geschäften findet man solche Klappwände, in die dann verschiedene Poster eingespannt sind. Normalerweise handelt es sich immer um die gleichen und darauf findet man dann Canabisblätter, nackte Frauen oder Bier. Bei www.allposters.de findet ... |
| |
| Der größte Hund der Welt: Hallo zusammen!
Der größte Hund der Welt ist eine Mischung aus einer Deutschen Dogge und einem Neufundländer. Samson ist nun 3 Jahre alt und misst eine Größe von cm und bringt dabei ein Gewicht von 120 Kg auf die Waage.
Der Riese lebt mit sein ... |
| |
| Aldi Nord betreibt Tierschutz: Hallo zusammen!
Der Discounter Aldi Nord hat als erster, Käfighaltungs- Eier aus dem Sortiment genommen. Allerdings ist das noch nicht genug, es sollen ebenfalls alle Produkte aus dem Sortiment genommen werden, in denen Käfighaltungs- Eier verarbe ... |
| |
| Tierheime durch Hartz IV voll: Hallo zusammen!
Die meisten Tiere, die in den Tierheimen landen, werden von Hartz IV - Empfängern abgegeben. Da diese einfach die Kosten für Futter und Tierarzt nicht mehr tragen können. Dies ist mittlerweile der Hauptgrund geworden, warum Tiere a ... |
| |
| Futter für das Tier - www.tiertafel.de: Meist ist es ja so, dass man sich ein Tier anschafft, wenn man genug Geld für dieses hat und es auch versorgen kann. Jedoch kann es jedem passieren das er sich verschuldet oder arbeitslos wird und dann eben nicht mehr für das Wohl es Tieres sorgen ka ... |
| |
| Kein Co-Op für Bioshock 2: Sea of Dreams: Hi,
also auf diversen Websiten und Foren wurde immer und immer wieder behauptet, dass es einen Co-Op Modus für das kommende Spiel Bioshock 2: Sea of Dreams geben würde. Diese Gerüchte häuften sich so oft, dass man hätte meinen können, dass dies st ... |
| |
| Call of Duty 5: World at War DLC!: Hi,
also am Donnerstag erschien ein Downloadcontent für das Spiel Call f Duty 5: World at War. Dieses Downloadcontent enthielt vier neue Maps für den Multiplayer Modus. Zusätzlich haben die Besitzer einer Uncut Version Glück. Leute, die das Nazi Z ... |
| |
| Prosieben flimmert?: Hi,
also ich glaube das ist seit vorgestern schon so. Ich hbe vorgestern meinen Fernseher eingeschaltet und wollte ein wenig auf Prosieben entspannen. Da habe ich doch gleich mitbekommen, dass Prosieben extrem flimmert. Es flimmerte so extrem, das ... |
| |
| Wii Play - 10 Mio. mal verkauft: Hallo,
jede Woche konnte man den aktuellen Verkaufscharts entnehmen, dass sich der pseudo- Fitness Titel namens "Wii Play" immer sehr gut verkaufen konnte. Auch in Nordamerika verkaufte sich "Wii Play" wie geschnitten Brot.
Wenn man den letzen u ... |
| |
| Mobiler Tierarzt für Tiere von Obdachlosen: Hallo zusammen!
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es um eine Tierärtzin ging, die Tiere von Obdachlosen behandelt. Sie hatte sich einen kleinen Bus umgebaut, so dass sie eine kleine mobile Tierarztpraxis ... |
| |
| Italienische Möbel günstig kaufen?: Hallo,
ich bin der totale Italienfan und auf der Suche nach schönen, aber eben auch preisgünstigen Möbel aus Italien.
Was ich bisher so auf meiner Suche im Internet gefunden habe, ist preislich leider jenseits von gut und böse! Kennt sich jema ... |
| |
| PSN Store - Gebühren für Publisher: Hallo,
noch bis zu dem ersten Oktober 2008 war die Welt für die Videospiele Publisher noch in Ordnung, denn bis zu diesem Tag konnten die Publisher ihre Zusatzinhalte kostenlos per PSN Store anbieten. Doch MTV Multiplayer hat vor kurzem erfahren, da ... |
| |
| Umzug in fremde Gegend: Hallo zusammen!
Bei uns steht immer noch das Thema Umzug in ein andere Bundesland, im Raum. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich in eine komplett fremde Gegend ziehe, wo ich keinen Menschen kenne. Ich habe dort weder Verwandt, noch ha ... |
| |
| Katzen Haus selbst basteln: Hallo zusammen!
Die meisten Katzen liebe es dunkel und kuschelig. Statt ein Haus oder Kuschelzelt zu kaufen, kann man der Katze eine Behausung basteln.
Dazu braucht man nur einen geeignet großen und stabilen Karton. Diesen klebt man komplett z ... |
| |
| Sollten Frauen kochen können?: Hallo,
ich habe eine Frage an euch, die mich schon sehr lange beschäftigt. Meiner Meinung nach, sollten Frauen kochen können! Denn ich finde dies einfach anziehender in einer Partnerschaft, wenn die Frau, für den Mann ein romantisches Candlelight- ... |
| |
| Warum vertrocknen meine Rosen immer?: Hallo zusammen!
Seit ein paar Wochen stelle ich mir regelmäßig eine gefüllte Blumenvase auf den Tisch und immer wieder passiert mir das gleiche: Mein Rosenstrauss ist nach nur zwei Tagen trocken und die Blumen lassen die Köpfe hängen.
Wenn ich ... |
| |
| Als Erwachsener lernen zu zeichnen: Hallo,
ich bin zwar diplomierte Kindergartenpädagogin und kann natürlich auch ein Haus, einen Baum, ein Auto, etc. zeichnen, sodass man gut erkennt, was das jeweilige Bild darstellen soll. Aber so richtig gut kann ich denoch nicht zeichnen. :(
... |
| |
| Tipp: Kugelschreiberflecken entfernen: Hallo,
unser Sohn hat diese Woche leider mit einem Kugelschreiber auf unserer Esszimmerbank herum gemalt. Das sah natürlich nicht sonderlich schön aus und ich wollte auch auf gar keinen Fall haben, dass die Flecken auf der Bank bleiben, da sie noc ... |
| |
| Bild gesucht: Hallo zusammen!
Ich suche ein Bild, das ich vor Jahren bei einer Mitschülerin gesehen habe, aber bislang nicht wieder auftreiben konnte, weil ich weder den Titel des Bildes noch den Namen des Künstlers kenne. Es hing in ihrem Zimmer als Poster an ... |
| |
| Immer im Ohr Schmerzen: Im Winter und Frühjahr wenn der kalte Wind weht dann habe ich oft im Ohr Schmerzen ohne dass der Arzt was finden kann. Ich nehme an dass ich da einfach sehr empfindlich bin, damit muss ich wohl leben!
Aber mir hat eine alte Dame davon erzählt das ... |
| |
| Kontaktlinsen: farbig = schädlich?: Meine Augen sind grau und ich persönlich finde das leider ziemlich langweilig und farblos. Ein Freund hat mir gesagt dass man die Kontaktlinsen auch farbig haben kann. Nun zu meiner Frage, sind das ganz normale Linsen oder ist das ein anderes Materia ... |
| |
| Kinder und das Selbstständig werden: Als ich meine Kinder bekommen habe, dachte ich nicht dass ich mal solche Probleme damit haben werde wenn sie selbstständig werden. Meine Kinder sind nun 20 und 22 Jahre alt und ich finde in dem Alter muss man noch keine eigene Wohnung haben. Ich mach ... |
| |
| Reise nach Berlin - Tipps und was man besuchen sollte: In diesem Jahr will ich unbedingt mal Berlin besuchen. Ich war mal mit der Schule dort aber das ist schon fast 30 Jahre her und seitdem hat sich das alles ja komplett verändert. Wo sollte man hin wenn man in der Hauptstadt ist und was muss man unbedi ... |
| |
| Überraschungseier selbstgemacht: Man kann Schokoladeneier, die mit einer kleinen Überraschung gefüllt sind, relativ einfach selbst machen. Gerade zu Ostern ist das auch eine nette Geschenkidee. Man benötigt hierzu eine hitzebeständige Eierform, die aus zwei Hälften besteht und welch ... |
| |
| Mario online spielen: In den guten alten Gameboy Zeiten habe ich stundenlang, ach was sogar tagelang immer nur Super Mario gespielt. Das hat mir so gut gefallen dass ich das heute gern wieder spielen würde, und am liebsten online wenn das geht.
Es wäre schon schön wen ... |
| |
| Kontaktlinsen - billige / günstige Pflegemittel: Mich ärgert es sehr dass zwar die Kontaktlinsen selbst recht günstig sind, aber dass die Pflegemittel so viel kosten. Ich habe mir ausgerechnet dass ich für die Kontaktlinsen Pflegemittel bald schon mehr Geld ausgebe als für die Linsen selbst.
Da ... |
| |
| Steuerberater - Steuererklärung nicht gemacht: moin allerseits,
Familie W ist im Jahre 2006, durch die Geburt ihres Sohnes, Einkommensteuerpflichtig geworden. Da die Frist nach bekannt werden der Abgabepflicht zu knapp war, hat Familie W sich an den Steuerberater eines Verwandten gewandt und d ... |
| |
| Chicco Kinderwagen: Meine Schwester hat einen sehr schönen Chicco Kinderwagen den sie mir gern überlassen würde wenn ich will. Leider ist der nicht mehr ganz in Ordnung und es sind ein paar Teile davon defekt. Sie hat ihn nicht beim Händler gekauft sondern über eine an ... |
| |
| Sportbrille kaufen: Wenn man ein Brille tragen muss dann ist das schon sehr hinderlich wie ich finde. Besondes schlimm ist es wenn man Sport machen möchte und die Brille dabei immer Gefahr läuft kaputt zu gehen. Ein Freund hat mir geraten eine Sportbrille zu kaufen die ... |
| |
| (Kostenlose) Weiterbildung in NRW?: Wer seinen Job verliert der ist schon ein armes Schwein, aber wer in NRW eine Weitebildung machen will um wieder eine Stelle zu finden der ist noch schlimmer dran. Auf das Arbeitsamt kann man sich überhaupt nicht verlassen. Die verwalten die Arbeitsl ... |
| |
| Provider Tarife - Übersicht: Die Provider sind derzeit offenbar in einer heissen Konkurrenz zueinander, denn nun nennen sie sich schon unverblühmt beim Namen um so die Kunden von den anderen weg zu locken. Derzeit wirbt die Telekom damit dass man wenn es mit Alice nicht mehr kla ... |
| |
| Malen nach Vorlagen: In dem Altenheim in dem ich arbeite haben wir eine Kunstgruppe gegründet und dort wird auch begeistert gemalt. Was uns aber immer mehr fehlt sind Vorlagen für´s Malen und Zeichnen, ich dachte dabei nicht an lebende Vorlagen sondern Kunstbücher aus d ... |
| |
| mit Miniclip online Geld verdienen: Im Urlaub habe ich einen Miniclip gedreht den ich gern online stellen würde. Ich dachte dabei an ein Portal wie youtube oder so, aber kommt man da so einfach rein oder wie geht das?
Der Clip ist echt witzig und mit einer Dauer von 60 Sekunden auc ... |
| |
| Camcorder Test - Welchen kaufen?: Wir haben einen recht alten Camcorder der einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Aber ehe wir uns einen neuen kaufen wollen wir erst einen Camcorder Test lesen. Denn die Dinger sind ja nicht billig und wenn man was gescheites haben will dann m ... |
| |
| dauernd nicht schlafen können: Ich kann in letzer Zeit oft nicht schlafen weil ich so große Sorgen habe. Bei mir in der Firma wird immer mehr über Kurzarbeit geredet oder sogar über eine drohende Insolvenz. Ist klar dass man da nicht sehr entspannt schläft, aber bei mir ist es ech ... |
| |
| tolles Design Telefon gesucht: Mein altes Telefon gibt nun so langsam seinen Geist auf und soll ausgetauscht werden. Und wenn ich schon Geld ausgeben muss dann sollte es ein richtiges Design Telefon werden. Nicht so eines das jeder Hinz und Kunz in seiner Bude hat sondern was beso ... |
| |
| Lehrberuf - richtige Entscheidung?: Bald habe ich das neunte Schuljahr hinter mir. Die Frage nach dem richtigen Beruf und die Suche nach einem anständigen Lehrberuf beginnt. Ich habe mich natürlich schon auf der AMS Seite nach passenden Stellen in der Nähe oder am Wuschort umgesehen un ... |
| |
| gutes, kostenloses Online Dictionary gesucht: Wenn ich am Computer schreibe dann geht es mir bei manchen Worten so dass ich nicht so richtig weiß wie man sie schreibt. Klar habe ich das Word Programm dass mir die deutschen Wörter korrigiert aber bei den aus den anderen Sprachen hilft mir das nic ... |
| |
| komischer Druck im Ohr: Immer wenn ich mit dem Auto einen Berg runter fahre dann habe ich immer so einen Druck im Ohr. Ich kannte das bisher nur vom Fliegen wenn es runter ging und es wundert mich dass mir das nun auch beim Fahren passiert.
Kann es sein dass was mit mei ... |
| |
| Warum beim Verlieren immer gleich aufregen?: Die Frage die ich von Freunden oft gehört habe ist: Warum regst du dich denn so auf? Es ist doch nur ein Spiel! Ich hab mal darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass man sich immer dann aufregt wenn man 1. "Geblockt wird" 2. "Getötet wird" od ... |
| |
| Briefmarken: teure Plusmarken kaufen?: Hallo zusammen
Mich interessiert, ob ihr bei der Post die sogenannten Plusmarken kauft. Damit spendet man einen gewissen Betrag an die Wohlfahrtspflege und eine 55 Cent Marke kostet dann beispielsweise 80 Cent.
Dafür bekommt man aber sehr schön ... |
| |
| Converse Chucks - wo günstig online kaufen?: Hallo
Meine Tochter braucht wieder mal neue Chucks. Bisher habe ich sie meistens über amazon oder bei ebay gekauft. Sie möchte nun ein bestimmtes Modell, und zwar uni mauvefarbene ( aubergine ). Die finde ich leider nirgendwo unter 59 Euro und das ... |
| |
| Steuer 2009 - wie Gartenarbeiten absetzen?: Hallo zusammen
Ab diesem Jahr können wir ja so einiges steuerlich geltend machen, was in 2008 eher schwieriger war. Wir werden dieses Jahr einige Modernisierungmaßnahmen am Haus durchführen lassen und einen Teil der Arbeitskosten können wir dann g ... |
| |
| Saucen binden - muss es Mehl und Butter sein?: Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen, wie ihr Eure Saucen bindet? macht ihr immer noch die klassische Mehlschwitze wie Omi? Oder nehmt ich dazu gar Fertigprodukte wie Mondamin? Ich wüsste keine Alternative als die Sauce entweder gut einkochen zu ... |
| |
| Drucker kaufen - Folgekosten?: Vor einem halben Jahr habe ich mir einen nagelneuen Drucker gekauft und nun sind die Patronen leer. Wenn ich mir nun aber ansehe was die kosten dann frage ich mich ob es nicht billiger wäre wenn ich mir wieder einen neuen Drucker kaufen würde?
Da ... |
| |
| Malen und Zeichnen lernen: Malen und Zeichnen ist für meine Kinder das größte überhaupt. Da sie beide wie es mir scheint sehr viel Talent haben, möchte ich das gern ein wenig fördern. In unserer VHS werden immer wieder Kurse angeboten in denen man das Malen und Zeichnen richti ... |
| |
| Seife, die aussieht wie ein Fisch in einer Transporttüte: Ihr habt bestimmt schon einmal gesehen, wie man Fische zum Transportieren - zum Beispiel aus dem Tierladen - mit nach Hause nimmt: In einer oft durchsichtigen, oben zugeknoteten Plastiktüte, in der dann Wasser ist in welchem der Fisch herumschwimmt. ... |
| |
| Fieberthermometer für das Ohr: Mich hat es früher immer sehr gestört dass man seine Kinder wenn sie krank waren mit dem Fieberthermometer quählen musste indem man es ihnen in den Po gesteckt hat. Nun gibt es ja die Fieberthermometer die man ins Ohr steckt und das finde ich richti ... |
| |
| Glas / Gläser im Internet billige kaufen?: Für eine Hochzeit wollen wir uns zusammen tun und den Brautleuten eine Auswahl an schönem Glas kaufen. Wir dachten an eine gute Marke und möchten uns mal erkundigen wie es bei den Firmen mit dem Werksverkauf aussieht oder ob man das dort auch gleich ... |
| |
| Festplatte oder Mainboard defekt?: Hi,
ich hab folgendes Problem: Mein PC hängt sich unregelmäßig einfach auf. Das passiert bei keiner speziellen Aktion. Meistens hängt ein Programm, der Mauszeiger lässt sich noch bewegen. Manchmal hängt er aber auch komplett, und manchmal geht er ... |
| |
| Sport schränkt den Wachstum ein - Stimmt das?: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage. Ich denke die Antwort bereits zu wissen, aber vielleicht könnte ich mich doch irren.
Letztens war ich wieder bei meiner Tante zu besuch. Da wollte ihr Sohn unbedingt ins Fitness-Studio gehen. Er hat mich ... |
| |
| Trotzphase bei Kleinkindern: Ich bin nicht mehr sicher, ab welchem Alter die Trotzphase beginnt. Meine Tochter ist jetzt im Januar zwei Jahre alt geworden, aber es geht schon seit ca. einem Jahr so, dass sie ohne ersichtlichen Grund einfach immer nur "nein" sagt oder sich auf de ... |
| |
| Ossifizierung oder Wir haben endlich den Sündenbock!: Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Artikel: gelesen und bin doch ein wenig verärgert, enttäuscht und vielleicht auch ein bisschen traurig, dass nun die Ossis zum Klassenfeind erklärt werden.
In Kurzform:
Maxim Biller schreibt in diesem ... |
| |
| Bus/Zug entgegen der Fahrtrichtung sitzen: Hallo!
Geht es euch auch so wie mir, dass ihr im Bus oder Zug nicht entgegen der Fahrtrichtung sitzen könnt? Wenn ich in einen überfüllten Bus oder in einen überfüllten Zug einsteige, wo nur Sitze frei sind, die entgegen der Fahrtrichtung sind, da ... |
| |
| Schattenfiguren mit den Händen: Mein Sohn hat ein neues Lieblingsspiel entdeckt: Schattenbilder an der Wand. Dazu legen mein Lebensgefährte oder ich uns auf das Bett und benutzen die Hände, um damit Schattentiere auf die Wand zu werfen. Das Spiel kennt ja bestimmt jeder. Die Tiere ... |
| |
| Fra Diavolo - eine witzige Räuberoper: Hallo,
Eine eher weniger bekannte Oper aus dem Genre der Komischen Opern ist „Fra Diavolo“ auf Deutsch, Bruder Teufel, von Francois Esprit Auber. Er wurde 1782 in der Normandie geboren. Schon mit elf Jahren begann er zu komponieren. So entwickelte ... |
| |
| Druckerpatronen Resetter: Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Drucker und zwar: Wenn man die Druckerpatronen auffüllt dann ist der Chip der an der Druckerpatrone befestigt ist immer noch leer oder zeigt besser gesagt weiterhin leer an. Ich such jetzt eine S ... |
| |
| Rusalka - die tschechische Meerjungfrau: Hallo,
Ein weiterer bekannter tschechischer Komponist ist Antonin Dvorak. Er wurde 1841 in einem kleinen nördlich von Prag gelegenen Dorf geboren. Schon mit neun Jahren spielte er mit Dorfmusikanten in Gasthäuser zum Tanz. Später lernte er versch ... |
| |
| Smetana, der Nationalkomponist Tschechiens: Hallo Smetana, der Nationalkomponist Tschechiens
Der berühmteste Komponist unserer tschechischen Nachbarn ist ohne Zweifel Bedrich Smetana.
Er wurde 1824 geboren. In seinem Geburtsort lag das Zentrum des erwachenden nationalen Bewußtseins und ... |
| |
| Jenufa, dörflicher Realismus: Hallo,
Neben Smetana und Dvorak war auch Leos Janacek ein wichtiger Vertreter der tschechischen Musik. Er wurde 1854 in einem Dorf bei Pribor im Osten Tschechiens geboren. Diesen Landesteil nannte man Mähren. Er war von Kindheit an auf sich selb ... |
| |
| Michail Glinka, Begründer der russ. Musikkultur: Hallo,
Michail Iwanowitsch Glinka gilt als Begründer der klassischen russischen Musik und der russischen Nationaloper. Er wurde 1804 als Sohn eines Gutsbesitzers in Nähe von Smolensk geboren. Schon früh erkannte man seine musikalische Begabung. T ... |
| |
| Unverständnis anderer: Sind Islamisten richtig im Kopf, wenn sie öffentlich Frauen die Affairen hatten steinigen? Sind Politiker richtig im Kopf, wenn sie sagen sie handeln im Interesse des Volkes? Sind Männer richtig im Kopf, wenn sie ihre Frauen schlagen? Sind Menschen r ... |
| |
| Briefmarken spenden an www.bethel.de: Hallo,
ich hatte früher einige Brieffreunde aus aller Welt. Irgendwann habe ich mit dem Schreiben aufgehört und die Briefe weggeworfen. Die Briefmarken habe ich damals allerdings alle ausgeschnitten, da sie mir zu schade zum wegwerfen waren und ic ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |