| Lebensmittel im Internet bestellen: In den letzten Monaten hat sich das Angebot der Supermärkte, die auch Online-Shops anbieten und ihren Kunden so anbieten, die Ware nach Hause bis vor die Tür zu bringen, doch stark vergrößert wie mir aufgefallen ist. Erst gab es das nur regional, jet ... |
| |
| Topinambur Kautabletten: Topinambur ist eine kartoffelähnliche Knolle, welche zur Art der Sonnenblumen gehört, sie enthält sehr wenig Kalorien, dafür einige wertvolle Nährstoffe und Mineralien (genaueres findet man mit der Suchfunktion).
Da ich im Moment mit Trennkost am ... |
| |
| Kuchen im Glas - Tipps und Rezepte: Ich habe in letzter Zeit öfters Angebote für hausgemachten Kuchen im Glas im Internet gesehen. Im Handel gibt es die glaube ich auch, von irgend einer Firma zu kaufen. Die Idee an sich finde ich richtig klasse, man kann schnell mehrere kleinere Rührk ... |
| |
| StarCraft II Beta beginnt: Hi,
also sicherlich sind schon einige von euch auf das Spiel StarCraft II scharf. Es ist der Nachfolger von StarCraft I. Bis zum Release wird es wohl noch ziemlich dauern, aber dafür belohnt uns Blizzard jetzt mit der Beta zu StarCraft II. Die Anm ... |
| |
| The Godfather II - Downloadcontent: Hi,
also sicherlich werden einige von euch das Spiel The Godfather II kennen. Es ist der Nachfolger von The Godfather (1) und ist schon heiß begehrt. Bekanntlich wurde der Releasetermin des Spiels verlegt, um Dinge am Spiel zu verbessern. Außerdem ... |
| |
| Mid Club: L.A South Central DLC für XBOX 360: Hi,
also sicherlich werden einige von euch das Downloadcontent zu Midnight Club: Los Angeles South Central erwarten. Dieses Downloadcontent sollte letztens für unsere Gamerwelt erhältlich sein. Bei den XBOX 360 Nutzern sollte das Downloadcontent b ... |
| |
| Problem mit dem Safari Browser: Hi,
also vor einiger Zeit habe ich bereits einen Beitrag oder eher eine Frage gestellt beziehungsweise geschrieben. Dieser handelte um den Safari Browser von Apple, welchen ich auf Windows installiert habe, weil er viel besser aussah als Firefox u ... |
| |
| Urlaub in Verona: Hallo zusammen,
mein Süßer und ich fahren über Ostern nach Verona. Ich würde ihn gern mit einem Theaterbesuch überraschen. Das in der Arena dann nichts gespielt wird, weiß ich, aber es wird ja in Verona noch andere Theater geben. Ich konnte nur n ... |
| |
| Problem: Alle Internet Browser spinnen rum: Hi,
also ich habe ein weiteres Problem mit meinen Browsern. Undzwar ist es wirklich seltsam. Wenn ich etwas bei Google suche, und direkt auf den Link gehe, werde ich beim ersten Klicke auf eine andere Seite umgeleitet. Beim zweiten Klicken gelange ... |
| |
| Alzheimer - Ab dem 27. Geburtstag wird’s schlimmer: Hallo zusammen,
Psychologen haben in einer breit angelegten Studie Interessantes heraus gefunden. In dieser Studie beobachteten sie über 7 Jahre ca. 2000 Menschen. Ziel der Studie ist es, durch die Ergebnisse beginnende Alzheimererkrankungen schne ... |
| |
| Kann ein Kind auch ohne Fernseher groß werden?: Als ich mein erstes Kind bekommen habe, hab ich den Fernseher in den Keller verbannt und dort steht er heute noch. Nun ist meine Tochter 5 Jahre alt und ist wie ich finde auch ohne die Kiste ein schlaues Kind geworden. Meine Eltern finden dass ich ei ... |
| |
| neue Betten kaufen: Bald steht bei mir Betten kaufen an, denn die Zudecken die ich seit Jahren im Bett habe sind einfach nicht mehr gut. ich hatte bisher immer Naturfaser und Federn aber nun gibt es immer mehr Microfaser auf dem Markt und das wäre auch hygienischer w ... |
| |
| Ohr - Welches Mittel hilft gegen Entzündung?: Mein Sohn hat leider immer wieder mal eine Ohr Entzündung und ich will ihm nicht immer so starke Medikamente geben müssen. Mir wäre es lieber wenn es milde Hausmittel geben würde die auch gut helfen. Ich kenne mich da aber leider nicht so gut aus und ... |
| |
| neue Macbooks: Als alter Mac Fan bin ich immer an allem rund um meinen PC interessiert, aber in letzter Zeit ist da leider nicht viel gekommen. Nun soll es aber wieder neue Macbooks geben, das habe ich zumindest gehört.
Leider gibt es noch kaum Infos dazu, wie ... |
| |
| Download - auf www.itunes.de Filme herunterladen: Bislang konnten ausschließlich Nutzer des US Stores von Apple auf iTunes Filme downloaden. Nur mit einem Trick war es deutschen Nutzern über US Gift Certificates z.B. von ebay und einem neu eröffneten iTunes Account möglich, auch an US-Filme und TV-S ... |
| |
| Gute neue Games für den PC: Mein PC und meine Konsolen sind meine liebste Beschäftigung in der Freizeit. Ich habe ausser dem PC auch eine PS 3 und eine WII Konsole daheim. Da ich immer auf der Suche bin nach neuen Games frage ich hier mal in die Runde was es auf dem Gebiet neue ... |
| |
| Bett und Sofa in einem kaufen - worauf achten?: Für mein Gästezimmr suche ich nach einer Alternative für ein Bett. Denn es kommt ja selten jemand der über Nacht bleibt und da will ich nicht immer so ein sperriges Bett herum stehen haben.
Wie ist das mit einem Bett Sofa, also ein Sofa dass man ... |
| |
| DVD: Roseanne Season 9: Hallo,
nun hat der Filmpublisher namens Universal Film die neunte Staffel der Sitcom namens "Roseanne" auf DVD angekündigt. Demnach erscheint die neunte Staffel schon am 29 Mai diesen Jahres auf DVD. Die neunte Staffel besteht aus vier DVDs mit eine ... |
| |
| im Internet Videos ausleihen: Seit die einzigen Videothek in meiner Stadt dicht gemacht hat kann ich mir meine Filme nicht mehr ausleihen, das ist echt schade.
Nun meinte eine Bekannte das es doch auch Internet Videos gibt, aber muss ich dazu nicht in einem Club sein und eine ... |
| |
| Notebook Test - welche sind gut?: In einem Geschäft habe ich ein Notebook gesehen das wirklich sehr klein ist, das würde ich mir gern kaufen. Ich finde es cool wenn man so ein Ding hat und auch unterwegs immer alle Daten hat die man braucht. Ich will aber kein Notebook kaufen dass Sc ... |
| |
| Star Trek 1-6 - Remastered: Hallo,
da am 27 April diesen Jahres der neue "Star Trek" Film in die Kinos kommt, hat sich der Publisher Paramount dazu entschlossen am gleichen Tag eine neue "Star Trek" Box auf den Markt zu bringen. An diesem Tag kann man sich die Teile 1-6 auf DV ... |
| |
| Ist smava emfehlenswert?: Ich spiele mit dem Gedanken, die Plattform smava einmal auszuprobieren und den kleinst möglichen Geldbetrag (250 Euro) anzulegen. Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr bereits mit smava gemacht habt.
Vielen Dank. ... |
| |
| Kaugummi kauen gegen Hunger?: Hallo,
ich habe schon einige Male den Tipp gelesen, dass man bei übermäßigem Hungergefühl einfach Kaugummi kauen soll, und der Hunger verschwindet. Leider habe ich wirklich gegenteilige Erfahrungen gemacht, auch wenn sowohl Argumente dafür, als auch ... |
| |
| brauche Hilfe bei pdf Erstellung: Ich bin derzeit damit beschäftigt verschiende Dokumente auf pdf umzuwandeln und bräuchte dazu ein wenig Hilfe von jemanden der sich damit auskennt. Wenn ich einen eigenen Text umwandle dann ist das für mich kein Problem. Aber ich habe auch Dokumente ... |
| |
| Autoversicherung - Wo finde ich einen guten Vergleich?: Im Zuge der Abwrackprämie will ich mir nun auch ein neues Auto kaufen und ich habe mir auch schon das eine oder andere Modell angeschaut. Was mir aber noch fehlt ist eine gute und günstige Autoversicherung. Und dafür suche ich einen Vergleich, ich da ... |
| |
| starke Nebenwirkungen von Tabletten: Mein Vater leidet seit ein paar Jahren an Parkinson, erst ging es noch ohne Tabletten. Aber nun kann er nicht mehr mal essen weil er die Mahlzeit nicht mehr in den Mund bekommt ohne sie zu verschütten. Es will lieber keine Tabletten nehmen weil die s ... |
| |
| Trnd-Projekt Toppits Dampf-Gar-Beutel: Hallo,
vorgstern hatte ich eine Einladung für das neue Trnd-Projekt der Toppits Dampf-Gar-Beutel im Mailfach. Habe mich natürlich direkt dafür beworben, denn die Möglichkeit in der Mikrowelle schonend unser Gemüse zuzubereiten, reizt mich schon s ... |
| |
| Kinderwagen von Hartan - Erfahrungen: Zur Geburt will mir meine Schwiegermutter unbedingt einen Kinderwagen der Marke Hartan schenken, weil sie den ihrer Tochter auch gekauft hat. Mir sagt die Marke aber nichts und ich wüsste gern mehr darüber.
Wer hat einen solchen Wagen und kann mi ... |
| |
| Designer Möbel zu günstigen Preisen: Hallöchen :)
wir möchten unsere Wohnung neu einrichten und sind auf der Suche nach hübschen Designermöbeln, es soll nicht einfach irgendwas 08/15 mäßiges aus dem Möbelhaus sein, was ggf. auch der Nachbar im Haus oder der Wohnung stehen hat. Vor al ... |
| |
| nach Dubai Reisen - was ist dort zu beachten?: Derzeit sind Dubai Reisen ja offenbar total angesagt und deshalb will ich da auch mal hin. Bisher war ich immer nur auf Badeurlaub und das hätte ich auch gern in Dubai so. Nun ist das aber ein moslemisches Land und da muss man ja immer besonders vors ... |
| |
| Job in der Alten Pflege: Unsere Tochter möchte gern in den Bereich Alten Pflege einsteigen. Wir sind eigentlich auch dafür weil das ja ein Beruf ist der echt Zukunft hat. Was uns aber auf Dauer Sorgen macht ist die hohe körperliche und seelische Belastung in dem Beruf.
... |
| |
| richtig Singen lernen: Eigentlich singe ich nur in der Badewanne wo mich keiner hört ausser meiner Gummiente, aber ein Freund meinte ich hätte Talent, ich müsste nur Singen lernen dann könnte ich sogar auftreten. Nun habe ich nicht soviel Geld für einen Gesangslehrer aber ... |
| |
| Fürs Klassentreffen Einladung erstellen und verschicken: Als ehemaliger Klassensprecher ist es meine Aufgabe unser erstes Klassentreffen zu organisieren und die Einladung raus zu schicken. Das ist das erste Mal dass ich sowas mache und ich bin unsicher wie ich so eine Einladung gestalten soll.
Ich hatt ... |
| |
| Diät Tabletten zum Abnehmen: Seit vielen Jahren kämpfe ich schon mit meinem Gewicht und es gibt glaub ich fast keine Diät die ich nicht schon versucht habe. Leider habe ich danach immer sehr schnell wieder mein Gewicht gehabt und meist sogar mehr als vorher. Nun bin ich soweit d ... |
| |
| Wo die Liebe hinfällt: Ich wundere mich oft wo die Liebe hinfällt, denn es bilden sich zum Teil schon recht kuriose Paare. Meine Nachbarn sind so ein Paar, er ist dürr wie ein Spargel und sie wiegt an die 130 kg. Das sieht echt lustig aus wenn die beiden unterwegs sind, da ... |
| |
| Mittel gegen Knie Schmerzen: Seit ein paar Wochen mache ich das erste Mal in meinem Leben Sport und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur was mich stört ist dass ich immer Knie Schmerzen dabei bekomme. Ich laufe jeden Tag eine halbe Stunde auf einem Laufband und fahre mit dem ... |
| |
| Mit Discount Reisen wirklich sparen? Wo buchen?: Wie läuft das mit den Discount Reisen die überall angeboten werden? Ich bin total überarbeitet und muss dringend mal weg, aber die meisten Reisen sind mir echt zu teuer, ich habe keine Lust dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen. So einen Urlaub kön ... |
| |
| Erfahrungen mit Zink Tabletten: Mein Heilpraktiker hat mir geraten Zink Tabletten zu nehmen und das würde ich auch gern tun. Aber ist Zink nicht ein Schwermetall das mir schaden wird? Ich denke das ist ja wie wenn ich Blei einnehmen würde. Oder sehe ich das falsch, leider kann ich ... |
| |
| Hilfe bei Shockwave online: Seit ein paar Tagen beschäftige ich mit der Shockwave Technik und möchte das auch online nutzen können. Leider ist das nicht mein stärkstes Fach und ich weiss leider viel zuwenig um das voll nutzen zu können.
Wer kennt sich damit richtig gut aus ... |
| |
| Kontaktlinsen im Internet bestellen: In der Werbung höre ich immer wieder dass man seine Kontaktlinsen auch bestellen kann und das würde ich schon gern mal versuchen. Ich bin also auf die Seite von so einem Anbieter und habe mich umgesehen. Aber da muss man sehr viele Werte eingeben wie ... |
| |
| Comic zeichnen & veröffentlichen: Comic zeichnen hat mir immer schon sehr viel Spass gemacht und ich habe mir sagen lassen dass ich da wohl auch sehr viel Talent habe. Wie schafft man es das zu seinem Beruf zu machen ohne dass man Grafik studiert hat. Für mich käme nur erst mal ein n ... |
| |
| nachlassende Wirkung von Tabletten: Eine zeitlang musste ich sehr viele Tabletten nehmen und seitdem habe ich den Eindruck dass die Wirkung der Tabletten bei mir nicht mehr so gut ist. Kann es sein dass man gegen Schmerzmittel irgendwann mal immun wird?
Wenn ja dann wäre das echt s ... |
| |
| Pflege 24 Stunden um die Uhr und Pflegestützpunkte: Meine Mutter ist nun schon über 80 und es wird bald soweit sein dass die Pflege über 24 Stunden braucht. Ich bin selbst nicht mehr so fit wenn es um die Gesundheit geht und mache mir Sorgen wer sich dann um meine Mutter kümmern soll. Meine Mutter hat ... |
| |
| Kontaktlinsen - guter Preisvergleich?: Seit Jahren schon kaufe ich meine Kontaktlinsen immer bei meinem Optiker, aber ein Bekannter hat mir geraten mich mal im Internet umzusehen denn dort würde ich sie viel billiger bekommen.
Da die Auswahl sehr groß ist und die Preise sehr unterschi ... |
| |
| Brille online bestellen / kaufen: Man hört immer so viel davon dass man sich seine Kontaktlinsen über das Internet bestellen kann, aber geht das auch mit der Brille? Wenn ich die Werte kenne dann kann ich doch sicher meine Brille auch online bestellen oder nicht?
Denn ich wohne ... |
| |
| Weiterbildung in Hamburg: Wegen einer Weiterbildung muss ich für 2 Monate nach Hamburg fahren. Das wird sicher sehr interessant wenn ich nur wüsste wo ich in der Zeit wohnen soll. Leider habe ich weder Verwandte noch Bekannte in Hamburg die mir bei der Zimmersuche helfen kön ... |
| |
| Patronen für den Drucker auffüllen: Seit ich einen PC habe, bin ich im Besitz eines Druckers für den ich immer Patronen kaufen muss. Nun sind die Patronen für meinen alten Drucker immer schwerer zu bekommen denn der wird nicht mehr gebaut.
Wie schaut es aus wenn ich die alten Patro ... |
| |
| Last minute Reisen buchen: Frage zum Rücktritt von der Reise: Eine Bekannte von mir macht nur noch Last minute Reisen weil sie meint dass sie damit sehr viel sparen könnte. Wenn ich mir die Angebote so ansehe dann glaube ich nicht dass das immer der Fall ist. Da wird einem sicher vieles als Schnäppchen verkauft ... |
| |
| Besser werden im Job: Bei mir in der Firma ist ein neuer eingestellt worden und ich fürchte er wird mir meinen Job wegnehmen wenn ich mich nicht anstrenge. Ich muss also sehr viel besser werden wenn ich nicht bald auf der Straße sitzen will. Es ist aber nicht so einfach ... |
| |
| Oakley Brille - Erfahrungen: Eine Kollegin die immer das neueste hat, schwärmt von der neuen Oakley Brille. Ich bin auch Brillenträger aber von der Firma habe ich bisher noch nie was gehört. Ich wollte nicht näher nachfragen sonst heisst es wieder ich hätte keine Ahnung und oute ... |
| |
| Arbeit: laufend neue Angebote - seriös / unseriös?: Bei den Möglichkeiten von zuhause aus Geld zu verdienen gibt es laufend neue Angebote. Aber da ist leider sehr viel unseriöses und getürktes mit dabei und man kann da leicht auf Betrüger und Abzocker reinfallen.
Was sind gute und seriöse Angebote ... |
| |
| Rhododendron im Garten pflanzen: Dort wo ich lebe ist der Boden eher moorig und sauer, ich mühe mich seit Jahren um einen schönen Garten aber da gedeiht leider nicht viel. Eine Bekannte die sich damit auskennt hat mir geraten es nun mal mit Rhododendron zu versuchen.
Was muss i ... |
| |
| Berufliche Weiterbildung - Förderung und Möglichkeiten: Als ich meine Ausbildung gemacht habe schien das alles einfach zu sein aber inzwischen ist das alles sehr hart geworden. Ohne eine berufliche Weiterbildung geht es nicht weiter und man bleibt auf einer Stufe stehen.
Wo bekomme ich Hilfe, kann ic ... |
| |
| Optix Kontaktlinsen - Erfahrungen: Was gibt es über di Optix Kontaktlinsen alles zu wissen ? Mein Optiker hat sie mir empfohlen weil das die besten sein sollen. Nun kann es ja sein dass er das nur macht um mir die teuersten zu verkaufen denn die sind ja nicht gerade billig.
Ich tr ... |
| |
| Liebe braucht keine Ferien: Kürzlich habe ich einen Film gesehen der heisst "Liebe braucht keine Ferien" der hat mir super gut gefallen. Gibt es den schon zu kaufen oder muss ich warten bis er mal im Fernsehen läuft damit ich ihn aufnehmen kann?
Das war ein so schöner Film ... |
| |
| Arbeit in Deutschland finden: Eigentlich hatte ich es mir leichter vorgestellt Arbeit in Deutschland zu finden, ich habe lange in den USA gelebt und bin es von dort gewohnt dass man schnell wieder eine Stelle findet. Aber hier ist es schon sehr aufwändig geworden mit der Jobsuche ... |
| |
| Next Gen Konsolen - Verkaufscharts: Hallo,
der Dreikampf zwischen der Nintendo Wii und der Xbox 360 sowie der Playstation 3 ist noch lange nicht zu Ende. Diese Konsolen kämpfen alle samt um die Vorherrschaft am Konsolen Markt. Doch leider ist der erneute Sieger, wie auch nicht anders ... |
| |
| Vitamin Water: Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage von euch. Also, letztes Jahr war ich in Amerika in Besuch und konnte dort in den Genuss von vielen köstlichen Lebensmitteln kommen. Unter anderem gab es viele Getränke die mir gefielen. Am besten gefiel mir ... |
| |
| Gears of War 2 - neue Archievements: Hallo,
schon in der nächsten Woche will Microsoft une Epic Games das dritte Update zu dem Shooter "Gears of War 2" veröffentlichen. Wie schon lange bekannt ist, bekommt man mit diesem Update dann das verbesserte Ranking System. Außerdem ist es dann ... |
| |
| Lebensmittel bei www.gourmondo.de kaufen?: Hi,
also bestimmt kennen einige von euch bereits die Seite www.gourmondo.de. Auf dieser Seite kann man Lebensmittel kaufen. Unter anderem findet man Getränke, welche in Supermärkten nicht erhältlich sind. Unter anderem weil diese eben aus Amerika ... |
| |
| Bei Schmerzen ohne Tabletten: Bei Schmerzen habe ich bisher immer schnell eine Tablette eingeworfen und dann war es wieder gut. Aber die gehen mir nun so auf den Magen und ich müsst nach einer Alternative Ausschau halten.
Was kann ich tun wenn der Kopf brummt und es ohne Tabl ... |
| |
| Proclear Kontaktlinsen - Erfahurngen: Bisher habe ich immer meine Kontaktlinsen im Drogeriemarkt gekauft. Aber die sind wie ich finde meist keine so gute Qualität und gehen schnell kaputt. Nun hat mir ein Bekannter von den Proclear Kontaktlinsen erzählt. Die sollen sehr gut sein und lang ... |
| |
| schöne Pension an der Nordsee - Tipps: Nach all dem Stress in der Arbeit brauche ich dringend mal eine Auszeit und ein paar Tage Urlaub in einer anderen Umgebung. Es sollte aber nicht zu weit weg sein denn ich möchte eine lange Anfahrt lieber vermeiden. Ich dachte an eine kleine Pension a ... |
| |
| Lippen aufspritzen lassen: Meine Lippen sind wie ich finde total dünn und ohne Ausstrahlung, daher überlege ich mir ob ich die Lippen nicht aufspritzen lassen könnte. Aber wenn ich mir die Promis so ansehe dann gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Ich möchte auf keinen Fa ... |
| |
| die ersten Tausend Einsendungen - essence fashion tapes: Hatte heute einen Newsletter von Essence, und die ersten Tausend die ihre Adresse an beauty@essence.eu und als Betreff fashion tapes testmuster angeben bekommen wohl ein Muster zugeschickt.
Meine Mail kam leider gleich wieder zurück, aber vielle ... |
| |
| lustige Einladung schreiben - Vorlagen: Mein Bruder wird bald 30 und wir möchten für ihn eine Feier organisieren von der er nichts wissen darf. Dazu möchten wir an jeden Gast eine lustige Einladung verschicken die sich auf den 30. Geburtstag beziehen sollte. Wie dachten an ein Motto wie "i ... |
| |
| Blüten Pflanzen für die Wohnung: Die meisten Blüten Pflanzen die ich kenne brauchen sehr viel Licht, das kann ich ihnen in meiner kleinen Halbkeller Wohnung leider nicht bieten. Was kann jemand wie ich pflanzen dass nicht gleich wieder an Lichtmangel eingeht ? Ich kann mir vorstelle ... |
| |
| Reisen nach Mallorca - Geheimtipps und schöne Ziele: Ich habe schon ein paar Reisen gemacht, aber auf Mallorca war ich noch nie. Man sagt ja immer dass die Insel sehr schön sein soll, aber das Ballermann Image hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt.
Wo kann man als Tourist denn überhaupt noch ... |
| |
| Ausbildungsbegleitende Hilfe: Meine Tochter fängt im Herbst ihre Lehre an und muss zu diesem Zweck in die Stadt ziehen in der die Firma ihren Sitz hat. Da sie kaum was verdient sind wir auf der Suche nach einer Art von ausbildungsbegleitende Hilfe, falls es sowas gibt.
Das so ... |
| |
| Zu früh für eine Altersvorsorge?: Ich stelle mir immer häufiger die Frage, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, eine private Altersvorsorge abzuschließen und regelmäßig ein Teil des Einkommens anzusparen. Wenn ich ehrlich bin, verlasse ich mich nämlich nicht darauf, dass ich ein ... |
| |
| Kinder: Durch lautes singen Angst überspielen: Hallo!
Als ich Kind war und in den Keller gehen musste, um was zu holen, habe ich immer lauthals gesungen. Ich hatte dann immer das Gefühl, dass mir ncihts passieren kann und meine Mutter vielleicht zur Stelle war, wenn ich aufhöre zu singen. Auch ... |
| |
| Bußgeldkatalog Ausland - Kosten in Europa: So langsam beginnt ja die Ferienzeit wieder und viele machen sich mit dem Auto in den Urlaub nach Europa. Was man oft nicht bedenkt ist, dass Verkehrsverstöße im Ausland teils viel empfindlicher bestraft werden als Verkehrssünden in Deutschland, eine ... |
| |
| Wie E-mail Adressen verstecken?: Hallo,
ich habe vor Kurzem eine E-mail an mehrere Personen schreiben müssen. Deshalb habe ich in meinem Outlook mehrere e-Mail Adressen in den Abschnitt eingefügt, die dann an die restlichen Empänger gehen.
Doch leider stört mich das, dass die ... |
| |
| Billiger telefonieren: Hi,
also vielleicht kennen einige von euch die Website Billiger-Telefonieren. Dies ist eine ziemlich nützliche Website, oder eher es war mal eine ziemlich nützliche Seite. Damals konnte man mithilfe dieser Website billiger telefonieren. Man wählt ... |
| |
| Über Internet kostenlos telefonieren - Geht das?: Hi,
also mittlerweile gibt es vieles, das im Internet möglich ist. Heutzutage kann man so ziemlich alles über das Internet machen. Ich habe soeben ein kleines Problem gehabt. (Ihr findet es )
Nun habe ich mich gefragt, ob man nicht vom Internet ... |
| |
| Lindsay Lohan ist selbstmordgefährdet: Die 22 Jährige Schauspielerin erzählte, dass sie nicht mehr lange lebe und jetzt befürchten Freunde das Schlimmste. Sie ist wieder rückfällig geworden, sie feiert, trinkt und nimmt Drogen. Schon früher hat sie sich verletzt und meinte, dass es eh nie ... |
| |
| Tipp: Eier mit Window Colors bemalen: Ich bin ja schon lange auf der Suche nach alternativen Einsatzmöglichkeiten für Window Colors, denn nachdem ich Stunden gebraucht habe um die Bilder wieder von den Fenstern zu bekommen und kein einziges dabei ganz geblieben ist, ist das Thema Fenster ... |
| |
| Amerikanisches Gesetz - Krank?: Da meine Mutter ja ein Visum beantragt hat, habe ich ein bisschen auf der Seite der Amerikanischen Botschaft recherchiert. Dort bin ich dann auf was gestoßen was mich wirklich zum lachen gebracht hat! Denn dort steht, dass jeder der ein Non-Immigrant ... |
| |
| Crossover oder Fahrrad fahren - Was ist effektiver?: da ich ja abnehmen will stelle ich mir die Frage, ob der Crossover oder das Fahrrad (Im Fitnessstudio!) effektiver sind? Ich finde das Fahrrad zwar angenehmer, aber ich mache trotzdem immer den Crossover anstatt des Fahrrads. Weil ich den Crossover e ... |
| |
| iTunes bekommt Konkurrenz: Noch vor Ostern soll Amazon in Deutschland seinen Musikdownloaddienst MP3 starten. Spätestens am 12. April (Ostersonntag) soll es so weit sein. Amazon bietet ab dann MP3s ohne DRM an und dies angeblich auch billiger als der Konkurrent iTunes. iTunes ... |
| |
| Olivenöl - gegen Wasser im Ohr?: Also ich habe eben gegoogelt, weil ich den ganzen Tag schon Wasser im Ohr habe und es nicht raus will. Da ich leider zu kleine Ohren habe mit einem sehr kleinen Gehörgang, leide ich auch sehr unter Ohrenschmalz. Ich reinige mein Ohr immer selber und ... |
| |
| Wieviel Zeit als Vater mit den Kindern verbringen?: Ich frage aus aktuellem Anlass. Nach langem hin und her ist mein Lebensgefährte heute mit unserem zweijährigen Sohn alleine in den Tierpark gefahren. Ich hatte ihn darum gebeten, da ich bis morgen ein Kleid fertig genäht haben möchte, da es morgen de ... |
| |
| Kanadier wollen knapp 340.000 Robben töten: Ich muß mich mal wieder über die Menschheit wundern. Wie bekommen es Tiermörder auf die Reihe wehrlose süße Robbenbabys zu töten. Mit Äxten und anderen Schlaginstrumenten schlachten sie die Tiere ab. Es ist ein blutiges Spektakel. Mag ja sein, daß ei ... |
| |
| Gesunde lange Haare: Hallo zusammen!
Ich habe recht lange Haare und trage sie meistens in einem geflochtenen Zopf. Meine Haare sind an manchen Stellen schon recht kaputt, gerade die Spitzen leiden. Ich wasche meine Haare alle 2 Tag, noch weniger geht nicht, da dann de ... |
| |
| Meistbesuchte YouTube Video: Hi,
also letztens haben meine Freunde und ich uns ein wenig über YouTube unterhalten. Da kamen ziemlich viele Themen bei raus. Unter anderem hatten wir besprochen, welche Vorteile und Nachteile YouTube bringt, wie stark YouTube die Menschheit "bee ... |
| |
| Gassi gehen - Hund läuft weit vor: Hallo zusammen!
Normalerweise ist mein Hund sehr auf mich fixiert und schaut immer wo ich bleibe, selbst wenn wir nur zu Hause sind. Nun ist mir auf gefallen, dass er beim Spazieren gehen, recht weit vor läuft. Ich kann dann auch rufen, aber er ko ... |
| |
| Fliegendes Auto - genial oder Wahnsinn?: Hallo zusammen,
Wissenschaftler des Massachusetts Institute of Technology haben einen Prototyp gebaut, der halb Auto und halb Flugzeug ist. Es kann sich laut deren Angaben innerhalb von 30 Sekunden vom Auto in ein Flugzeug (oder besser Flugauto) u ... |
| |
| Umhängetasche aus alter Jeanshose nähen: Hallo zusammen
Meine Tochter möchte sich gerne eine Umhängetasche aus einer alten Jeanshose nähen und benötigt meine Hilfe. Sie hat das wohl irgendwo im Fernsehen gesehen, ich glaube bei einer Serie auf Super RTL namens Fingertipps.
Ich habe nu ... |
| |
| Kostenlose Probe O.B. auf www.ob-online.de: Auf der Seite von www.ob-online.de kann man sich eine kostenlose Probe Tampons zusenden lassen. Hierbei stehen mehrere Proben zur Auswahl, aus denen man jedoch nur eine auswählen kann. Anschließend muss man nur noch seine Daten in das vorhergesehene ... |
| |
| Kostenlose Probe Binden von Carefree auf www.carefree.de: Auf der Seite von www.carefree.de kann man sich eine kostenlose Probe Carefree Slipeinlage bestellen. Dabei kann man aus drei verschiedenen Mustern auswählen, jedoch kann man sich nur eine zusenden lassen.
Wer möchte kann vorher noch einen Test ma ... |
| |
| Welche Nebenjobs bzw Schülerjobs könnt ihr empfehlen?: Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule in Hamburg, ich hab mir halt gedacht nur seinen Eltern auf der Tasche liegen ist ein bisschen doof.
Deshalb hab ich mir gedacht das ich vielleicht einen kleinen Nebenjob ma ... |
| |
| Plötzlich Agoraphobie (Platzangst)?: Hallo!
Wie viele schon wissen, bin ich 46 Jahre alt. Ich habe bisher nie an Agoraphobie (Platzangst) gelitten. Aber in letzter Zeit habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich in geschlossenen Räumen bin. Wenn wir abends ins Bett gehen und wir di ... |
| |
| Schweigepflicht von Arzt zu Arzt?: Hallo!
Person A hat unerklärliche Schmerzen, die der Hausarzt B nicht definieren und diagnostizieren kann. Person A bekommt von B eine Überweisung zu einem Schmerzspezialisten C. Bei der 2. Behandlungssitzung hat der Spezialist plötzlich sämtliche ... |
| |
| Ohne Gallenblase, was darf man essen?: Hallo!
Eine Bekannte von mir liegt im Krankenhaus und hat die Gallenblase entfernt bekommen. Wir wollten sie nächste Woche besuchen gehen und ihr auch etwas mitbringen. sie liesst nicht gerne, sonst hätte ich ein Buch oder Zeitschriften mitgenomme ... |
| |
| Angst vor Spritzen: Ich habe schon seit einigen Jahren eine totale Angst vor Spritzen. Mir ist kein genauer Grund bewusst, wieso das so ist, jedoch wird mir schon schlecht, wenn ich nur an Spritzen denke. Nun steht bei mir ein Termin beim Arzt an, der mit der einen oder ... |
| |
| www.wikileaks.org down / nicht erreichbar: Vielleicht kennt ihr ja die Seite wo erwähnt wurde, dass dort eine durch die australische Regierung erstellte Internetseiten Blacklist mit 2395 Homepage Adressen veröffentlicht wurde.
Nun wollte ich mir die Seite mal wieder anschauen, aber leide ... |
| |
| Bier aus Plastikflaschen: Hallo!
Ich trinke ja gerne mal ein Bier. aber habt ihr schon mal das Bier vom Diskounter aus den Plastikflaschen getrunken? Mein mann hat es glaube ich bei Lidl gekauft und ich war geschockt und richtig angeekelt, als ich den ersten Schluck nahm. ... |
| |
| Schuhe mit hohen Absätzen kaufen: Hallo,
da ich sehr gerne Schuhe mit hohen Absätzen trage, möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man online solche Schuhe (ab 12cm) kaufen kann. Ebay ist mir nicht so recht. Außerdem sollten die Schuhe schon eine gute Qualität haben, da man sich ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |