Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. März 2009:

Ostsee Urlaub: Travemünde - Erfahrungen und Tipps: In dem Medien heisst es immer dass die Leute wieder verstärkt Urlaub in Deutschland machen. Da muss ja was dran sein und da ich das auch mal versuchen will dachte ich an die Ostsee, genauer gesagt an Travemünde. Ich war mit der Schule mal in Lübeck u ...

Haus mit Gewinn verkaufen: Wir trennen und gerade und müssen daher unser Haus verkaufen, wir dachten dass wir das einem Makler übergeben und uns zur selben Zeit aber selbst um einen Käufer bemühen. Leider bringt das aber alles nichts denn es melden sich kaum Leute die unser Ha ...

20 kg abgenommen - so hats bei mir funktioniert: Hallo, ich habe mich im Diätforum hier mal ein bisschen umgesehen und musste feststellen, dass viele, die gerne abnehmen möchten, das Ganze total falsch angehen. Deswegen hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht, denn ich habe 20 Kilo abgenommen, v ...

Ab wann zahnen Babys? Erfahrungen: Hallo, meine Tochter bekommt bald ein Baby und die ganze Familie freut sich schon riesig :) Natürlich hat sie viele Fragen an mich, aber alle kann ich so nicht beantworten, einfach weil es jetzt auch schon wieder 20 Jahre her ist, dass ich ein Kin ...

Audioline baby care / audioline baby care 2 empfehlenswert?: Hallo, wie bereits erwähnt, steht uns Nachwuchs ins Haus, und es gibt noch so viel zu tun. Meine Tochter kauft schon die Babykleidung für ihre Kleine und hat auch schon einen Wickeltisch, jetzt letztens kam sie zu mir und wollte ihr altes Babyfon ...

Urlaub an der Nordsee oder Ostsee machen?: Im nächsten Urlaub soll es nicht wie sonst immer ans Mittelmeer gehen, denn unsere Kinder waren immer erkältet und wir dachten es wäre eine gute Idee mal an die Nordsee oder Ostsee zu fahren. Es heißt ja immer dass dort die bessere Luft wäre und gera ...

Preiswert in den Urlaub: Da es bei mir in diesem Jahr finanziell nicht so gut aussieht möchte ich mir ein paar Möglichkeiten zurechtlegen wie ich preiswert in den Urlaub komme. Da wären zum einen die Last Minute Reisen die sehr günstig sein sollen, aber probiert habe ich das ...

Abnehmen in 2 Wochen: In 2 Wochen werde ich heiraten und ich bin ganz verzweifelt weil ich nicht in meinen Anzug passe. Den habe ich schon vor einem halben Jahr gekauft in der Hoffnung dass er mir passt bis zur Hochzeit. Wie kann ich abnehmen in 2 Wochen denn sonst ha ...

Richtig auf einen Ausbildungsplatz bewerben: Aufgrund des schon jahrelang vorhandenen, wirtschaftlichen Stillstandes, wird es immer schwieriger eine Ausbildungsstelle zu erhalten. Nicht nur der Bildungsabschluss und die dazugehörigen Qualifikationen spielen bei der Ausbildungssuche eine wichtig ...

Beruf Kfz Mechaniker - Fortbildung / Weiterbildung: Seit über 20 Jahren ist mein Mann von Beruf Kfz Mechaniker, er wollte nie was anderes werden oder was anderes machen. Aber nun haben wir diese Krise und ich fürchte dass er bald seinen Job verlieren wird. Was macht jemand wie er der nichts anderes ka ...

Tipps zum Rosen im Garten pflanzen: Leider hatte ich im Herbst keine Möglichkeit dazu, daher muss ich nun im Frühling meine Rosen pflanzen. Was muss ich beachten wenn die Rosen dennoch schön anwachsen und wie sollte ich die Erde an der Stelle vorbereiten? Der Boden im Garten i ...

Haus & Garten günstig kaufen: Wo kann ich auf dem Land ein schönes Haus & Garten günstig finden? Nach vielen Jahren in der Stadt möchten wir der Kinder wegen aufs Land ziehen. Dort wo wir derzeit wohnen wird es mit dem Verkehr und mit dem Lärm immer schlimmer. Vom beruflichen ...

Wie kann man schnell abnehmen?: Wenn der Frühling naht und die dicke Kleidung durch figurbetonte Mode ersetzt wird, sind dann die angesetzten Pfunde, die im Winter sich auf die Hüften festgesetzt haben, auf einmal unschön sichtbar. Schnell müssen die Pfunde Purzeln. Doch wie ka ...

Pflanzen im Garten gegen Schnecken: Bisher hatte ich mit meinen Pflanzen im Garten leider nie besonders viel Glück, denn immer wenn ich was neues gepflanzt hatte waren schon die Schnecken da. Es soll ja Pflanzen geben die ihnen nicht schmecken aber davon gibt es nicht genug um einen ga ...

Baby Badewanne kaufen - worauf achten?: Hallo, also wir haben damals unsere Tochter meistens mit zum Baden in die normale Badewanne genommen, das war immer wirklich toll und hat allen dreien (Mama, Papa, Tochter) großen Spaß gemacht. Meine Tochter will nun aber für ihr Kind eine richtig ...

Bester Standort für Pflanzen: Für ein gutes Gedeihen scheint ja der Standort der Pflanzen sehr wichtig zu sein wie man immer so liest. Aber wie kann ich das in meiner Wohnung optimal machen, denn ich habe nicht die tollen Blumenfenster sondern nun eine stinknormale Fensterbank. L ...

Übersicht günstiger Hypotheken Darlehen?: In diesem Jahr haben wir genug gespart dass es mit dem Hausbau endlich losgehen könnte, aber obwohl wir fleissig gespart haben, bräuchten wir doch ein Hypotheken Darlehen von ca. 150 Td Euro. Unsere Hausbank bietet uns das Geld zu einem Zins von 4,6 ...

Abnehmen durch Stillen: Viele Mütter entscheiden sich inzwischen wieder für das Stillen. Bis vor ein paar Jahren war füttern eines Babys mit Muttermilch fast schon verpöhnt. Heute gilt es als sehr gesund für Mutter und Kind. Doch die meisten Mütter haben kein Problem mit de ...

Aussagekräftige Bewerbungen schreiben - brauche Tipp: Seit Monaten bemühe ich mich nun schon um einen neuen Job zu bekommen da meine alte Firma mich kündigen musste und ich dort bald weg muss (zum Glück noch nicht arbeitlos) - aber nichts klappt. Nun hat mir ein Bekannter geraten ich sollte sehen dass i ...

Trennung vom Partner möglichst problemlos und ohne Anwalt: Wie kann man die Trennung vom Partner so schonend als möglich vollziehen ohne dass zuviel Porzellan zerschlagen wird? Meine Frau und ich verstehen uns einfach nicht mehr und ich will einfach nur weg. Kinder haben wir zwei und ein Haus und ein bis ...

Abendschulen für Fachabitur: Abendschulen bieten die Möglichkeit, sich schulisch weiter zu bilden. Eine Variante ist das Abitur. Nach dem Abschluss stehen dann viele Türen offen, wie beispielsweise ein Studium. Für einige Studiengänge reicht dann auch die Fachhochschule. Allerdi ...

Das Baby baden - richtige Temperatur, Badezusätze, Badedauer: Hallo, weiter gehts mit meinen vielen Babyfragen, ich hoffe sehr, das geht euch nicht auf die Nerven, aber ich habe (weil meine Tochter sehr jung ihr Kind bekommt) einfach das Bedürfnis, mich mit anderen erfahrenen Eltern auszutauschen, um ihr so ...

Richtig auf eine Stelle bewerben: Inzwischen ist nicht nur die Qualifikation für eine neue Arbeitsstelle zu bekommen wichtig, sondern es fängt schon bei der Bewerbung an. Eine perfekte, auf das Unternehmen geschnittene Bewerbung spielt heute auf dem Arbeitsmarkt ein wichtige Rolle. D ...

Garten Pflanzen nach dem Winter beschneiden: In diesem Frühjahr kann ich meine Pflanzen für den Garten alle wieder aus dem Keller holen, sie haben sich gut gehalten und ich hoffe dass sie auch draussen wiede weiter wachsen. Nun sind im Keller die Triebe weiter gewachsen aber alle sind so hell u ...

Unterhalt Zahlungen für Kinder - einfach ungerecht!: Da ich kurz vor der Scheidung stehe interessiere ich mich für alles was damit zu tun hat. Speziell geht es mir und den Unterhalt für Kinder, der wird ja nach der Düsseldorfer Tabelle berechnet. Aber wenn ich mir ansehe was mir als Vater da noch b ...

Jasmin Pflanze - Pflegetipps: Eine Freundin hat mir eine Jasmin Pflanze geschenkt und die blüht auch wirklich toll und riecht auch super gut. Da ich die nächstes Jahr auch gern wieder zum Blühen bringen will frage ich mich wie ich sie am besten über den Winter bringen kann? I ...

Abendstudium staatlich anerkannt: Mit Weiterbildungen erhöhen sich gleichzeitig die Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Denn auch wenn die wirtschaftliche Lage schlecht ist, werden immer qualifizierte Mitarbeiter gesucht. Ein guter Weg für mehr Qualifikation ist ein Studium. Doch wen ...

Urlaub mit Kindern: billigere Flugtickets: In diesem Jahr wollen wir das erste mal Urlaub mit den Kindern machen, die beiden sind nun 1 1/2 und 3 Jahre und ich dachte mir da könnte man sie schon mit in den Flieger nehmen. Wie ist das mit den Kindern brauchen die einen Sitzplatz oder kann ...

Urlaub in Frankreich zum Sprachtraining: Meine Tochter ist in französisch sehr schlecht geworden und ich will dass sie in den Ferien da ein bisschen übt. Nun soll das aber am besten im Urlaub in Frankreich passieren. Ich dachte dass sie im täglichen Umgang mit den Einheimischen die Sprache ...

Disneyland Paris - Erfahrungen: Hallo, als wir gestern beim einkaufen waren, sprach uns ein netter Katalog über das Disneyland Paris ins Auge und wir nahmen es gleich wieder mit. Dies war nicht unser erster Katalog darüber. Wir gucken bestimmt jetzt schon jedes Jahr hinein und wol ...

Pflanzen: biologischer Dünger: Wie ist das in einem Biogarten mit dem Pflanzen Dünger? Was ist da alles erlaubt und auf was sollte ich besser verzichten? Das ist mein erster Garten den ich biologisch düngen will und daher muss ich so dumm fragen. Ich könnte mir auch Mist vom B ...

Ab wann krabbeln Babys?: Hallo, erinnert ihr euch noch daran, wann eure Kids mit dem Krabbeln angefangen haben? Langsam schäm ich mich ein bisschen, ich weiß ja quasi gar nichts mehr, meine Tochter hat mir das auch schon vorgeworfen :? Wann legen die Babys denn los mit ...

Urlaub in Österreich machen - Erfahrungen / Tipps: Mein Mann hat einen neuen Job in dem er leider nicht mehr so viel verdient wie vorher und der Urlaub muss somit eine Nummer kleiner ausfallen wie bisher. Wir dachten an einen Urlaub in Österreich, genauer gesagt entweder an das Waldviertel oder das B ...

toll Abnehmen in 3 Wochen: Abnehmen ist ein schwieriges Thema und Pfunde purzeln lassen gar nicht so einfach. Es gibt tausende Diät-Tipps, von Reiskur bis hin zu Trennkost. Doch mal ganz ehrlich, helfen diese Diäten wirklich? Und wenn endlich ein paar Kilos von den Hüften ist, ...

Pflanzen Versand - gute Adressen / Shops mit hoher Qualität: Da ich ein bisschen abgelegen wohne bin ich darauf angewiesen dass mir alles per Post geschickt wird. Bisher ist das auch immer gut gelaufen, nur beim Pflanzen Versand hatte ich immer Pech, oft waren die Pflanzen schon kaputt bis ich sie in Händen ha ...

Arbeit in der Schweiz: Seit vielen Jahren bin ich schon in der Gastronomie tätig und es hat mir hier immer viel Spass gemacht. Aber nun wird das Klima auf dem Arbeitsmarkt zunehmend rauher und ich fürchte um meinen Job. Wie sieht es denn auf dem Gebiet mit Arbeit in de ...

Pflanzen: Welche Sorten passen / sind geeignet für den Teich: Damit mein Garten so richtig schön wird soll nun auch ein Teich rein, die Grube haben wir schon ausgehoben und die Teichfolie liegt schon bereit. Was uns noch fehlt sind gute Ideen was für Pflanzen Sorten wir in und um den Teich anpflanzen sollen. ...

Kübel Pflanzen wirklich schön bekommen durch richtige Pflege: Nicht immer ist ein Garten für heiteres Pflanzen pflegen vorhanden. Doch auf Pflanzen muss man ja auch nicht verzichten. Eine kleine Terasse und oder ein Balkon können schnell und unkompliziert in ein wahres Blumenparadis verwandeln. Steht auf jeden ...

Auf Ausbildungsplatz nur online bewerben: Vorteil / Nachteil: Wie wirkt das denn auf einen Chef wenn man sich um einen Ausbildungsplatz online bewerben würde? Bisher war ich immer der Meinung dass das einen schlechten Eindruck macht und es wäre besser eine klassische Bewerbung mit Mappe und so zu schicken. Aber ...

Winterharte Pflanzen richtig vorbereiten: Zahlreiche Pflanzen, wie beispielsweise Rosen, erblühen auch nach einem langen Winter im Frühling wieder. Winterharte Pflanzen sind oft mehrjährige Pflanzen, die jedes Jahr, wenn die Temperaturen steigen, von neu erscheinen. Doch Gärtner und Experten ...

Alternative zu www.haus.de mit Tipps zum Hausbau: Im Frühling möchte wir vielleicht anfangen ein Haus für uns und meine Familie zu bauen, da ich und mein Mann handwerklich ganz begabt sind dachte ich dass wir sehr viel selber machen könnten. Was mir aber fehlt ist eine Seite im Web wo ich mir al ...

Auge sieht nur noch verschwommen: Ich habe da ein Problem mit meinen Augen und ich weiss nicht was das sein könnte. Ein Auge sieht nur noch verschwommen, das andere Auge ist ganz normal. Bisher war ich damit nicht beim Arzt weil ich gehofft hatte dass das wieder von selbst vergeht, ...

gute Arbeit in Dubai finden: Die Tage war ein Bericht über den Boom in Ländern wie Dubai, dort scheint ja das Geld auf der Straße zu liegen. Ich hätte viele gute Ideen wie ich dort arbeiten könnte aber wie kann man von hier aus Arbeit in Dubai finden? Gibt es Vermittler die ...

25 Jahre Ehe - und langsam ist die Luft raus: Hallo, mein Mann und ich sind etwas mehr als 25 Jahre verheiratet, das Jubiläum haben wir natürlich auch schön mit Familie und Freunden gefeiert, wie das so sein muss und wie andere das auch erwarten. Nur wenn ich ehrlich bin, war mir nicht so ric ...

Exotische Pflanzen für die Wohnung: In meiner Wohnung habe ich ein relativ großes Bad mit Fenster und dafür suche ich exotische Pflanzen die das feuchte und warme Klima dort aushalten können. Die Fenster gehen nach Westen, es hat dort also am Nachmittag und Abend besonders viel Sonne. ...

Von Beruf Dolmetscher werden: Für die mündliche Übesetzung einer Ausgangssprache in eine Zielsprache wird in der Regel ein Dolmetscher eingesetzt. Der Beruf Dolmetscher ist sehr abwechslungsreich und Reisen gehört zum Standard. Außerdem lernt man interessante Menschen kennen und ...

Abendschule für Realschulabschluss: Als ich jünger war stand das Geldverdienen erst mal im Vordergrund und so habe ich nur den einfachen Hauptschulabschluss gemacht. Heute denke ich mir dass ich im Beruf so nicht weiter komme und wenn ich meinen Abschluss machen könnte wäre das schon t ...

Arbeit in Schweden: Meine Arbeit werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange haben und ich möchte hier nicht auf Dauer arbeitslos werden. Wie sieht es denn mit Arbeit in Schweden aus, ein Kumpel meinte dass man dort leicht einen Job finden kann. Wer gut Englisch kann der ...

Pflanzen richtig düngen - Alternativen zu Blaukorn und Co: Immer wenn ich neue Pflanzen kaufe dann sehen die toll aus, aber schon nach ein paar Wochen ist es dann vorbei damit. Ich habe mich erkundigt woran das liegen könnte und mir wurde schon geraten dass ich die Pflanzen düngen müsste. Nun habe ich mir B ...

Blumen und Pflanzen Tipps zur richtigen Pflege: Blumen und Pflanzen sind ein wahres Feuerwerk für die Augen, wenn der Garten einem Blütenteppich gleicht. Doch bis diese Blumenpracht den Hobbygärtner erfreuen kann, braucht der Garten sehr viel Pflege. Besonders der Standort für Blumen und Pflanzen ...

günstige Wohnung in Leipzig: Ich könnte einen Job in Leipzig bekommen aber mein Problem ist dass ich noch keine Wohnung in Leipzig habe. Für einen Makler habe ich leider kein Geld und jedesmal hinfahren kann ich auch nicht. Wo kann man dort übergangsweise wohnen, bis ich eine ri ...

Alternative zu www.Pflanzen.de mit guten Tipps, Anleitungen: Als Gärtner war ich bisher leider keine große Leuchte mir ist schon vieles im Haus und im Garten kaputt gegangen. Zwar habe ich ein paar Ratgeber für Gärtner aber so richtig klar komme ich damit nicht. Was ich suche wäre ein Ratgeber in dem ich eine ...

Fisch mit rotem Po: Hallo zusammen! Wir haben ein 200 Liter Aquarium, in dem sich einige Fische tummeln. Unter anderem habe ich mir zwei Kärpflinge ausgesucht. Diese gehören einer selten Art an und man findet ihn den Büchern nichts über sie. Nun habe ich bei dem g ...

Von Beruf Dachdecker - Wie sieht die Zukunft aus?: Dachdecker ist ein traditionsreicher Beruf. Doch er umfasst mehr als nur das Eindecken eines Daches, dazu kommen unter anderem das Verkleiden der Außenwände und Errichten von Blitzableitern. Für diesen Beruf sollte man körperlich fit sein und wetteru ...

Ratgeber wie www.Hochzeit.de für die Hochzeitsplanung: Mein Freund und ich möchten in dem Sommer gern heiraten und da gibt es viel zu bedenken und zu planen. Nun suchen wir einen Ratgeber im Internet wo man Tipps und Ratschläge für die Feier oder das Kleid oder so bekommt, eine Seite wie www.hochzeit.de ...

unseriöse Banken in Deutschland: Seit man hier im Land von nichts anderem mehr spricht als von der Krise frage ich mich ob man den Banken in Deutschland noch rückhaltlos trauen kann? Wenn ich so lese wie die Manager unser Geld verzockt haben dann wird mir ganz schlecht. Da hätte ich ...

Blumen im Frühjahr pflanzen - was ist zu beachten?: Gerade zum Frühlingsanfang, wenn die Temperaturen steigen und langsam wieder das Grün aus der Erde sprießt, ist es Zeit für den Garten. Doch welche Blumen eignen sich neben Primeln noch zum einpflanzen? Schließlich eignet sich nicht jede Pflanze für ...

Ärger mit www.preisvergleich.de! Suche Alternative: Ich wollte mir gern einen neuen Autoradio kaufen und damit ich das beste Angebot finde war ich auf Seiten wie www.preisvergleich.de aber die sind so unübersichtlich. Da sucht man ewig rum und kommt vom hundertsten ins tausendste und am Ende weiß man ...

Pflanzen online kaufen - mangelnde Qualität / schlechte Ware: Inzwischen findet ein ausgedehnter Einkaufsbummel von zu Hause statt. Denn das Internet bietet im Grunde alles was man braucht. Angefangen von alltäglichen Gebrauchsgegenständen, wie Waschmaschinen, bis hin zu Luxusartikel. Auch Pflanzen werden mittl ...

Beruf in der Kfz Branche: Mein Sohn wünscht sich einen Beruf der was mit Kfz zu tun hat. Also Mechaniker oder Mechatroniker oder sowas in der Richtung. Leider gibt es sehr viel mehr Bewerber als Lehrstellen und ich mache mir Sorgen dass er keinen Job findet. Was gibt es ...

Ausgewogen ernähren mit Hartz IV nicht möglich?: Hallo, ich habe mich letztens mit meiner Nachbarin unterhalten, sie lebt von Hartz IV, was ich nicht schlimm oder so finde, abgesehen daon, dass ich ihr wünsche, dass sie eine neue Stelle findet. Naja, aber das soll hier auch gar nicht Thema sein, ...

Sind brennende Augen Tropfen schädlich für die Augen?: Es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn die Augen trocken sind und sie jucken oder anfangen zu brennen. In den meisten Fällen helfen Augentropfen, um das Auge zu befeuchten? Aber sind die wirklich gut oder schädigen sie die Augen bei einer Daueranw ...

Einfach im www Musik runterladen: Inzwischen kauft man nicht einfach eine CD oder Schalplatte im Einzelhandel, sondern downloaded es bei den zahlreichen Musikanbieter des weltweiten Netzes. Die Auswahl an Interprenten und Musik scheint unendlich zu sein. Angefangen von klassischer Mu ...

Wohnung und Immobilien ohne Makler und Kosten finden: Seit dem Internet ist die Suche nach einer neuen Wohnung oder einem geräumigen Haus viel einfacher und auch vielfältiger geworden. Zahlreiche Immobilienanbieter bieten Plattformen im Internet an, um Anzeigen für ein Wohnungsangebot oder Suche zu scha ...

Zimmer statt Wohnung mieten: In einer Metrophole wie Berlin oder Stuttgart ist es nicht so einfach eine Wohnung zu finden. Zum einen weil es seit Jahren ein Wohnungsmangel gibt und zum anderen weil die Mieten sehr hoch sind. Besonders Studenten, die keine Lust auf eine WG haben, ...

Neue / neuwertige Baby Sachen gratis bekommen: Im Gegensatz zu Erwachsenen schießen Kinder ständig in die Höhe und so brauchen sie regelmäßig neue Kleidung. Doch das kostet auch. Neue Schuhe im Winter und dann wieder welche im Sommer. Eine Alternative sind Second-Hand Shops, die sich auch im Inte ...

Pflanzen Shop im Internet besser als der um die Ecke?: Im weltweiten Netz sprießen inzwischen viele Online Pflanzen Shops hervor. Mit tollen Angeboten werben sie um neue Kunden, wie Rabatte oder kostenlosen Versand. Doch ist ein Online Shop für Blumen wirklich besser in Qualität und Service als ein k ...

Balkon mit Pflanzen bepflanzen - Welche sind geeignet?: Ein Balkon ist besonders in der Stadt ein purer Luxus. Im Sommer draußen gemütlich auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen. Doch oft sieht es ein wenig grau und langweilig aus. Abhilfe können in diesem Fall einige fröhlich, blühende Blumen schaf ...

Zum 40. Geburtstag schön gratulieren: Der 40. Geburtstag ist für viele Menschen ein Grund zum feiern. Freunde und Familie werden eingeladen und zusammen verbringt man ein lustigen Nachmittag oder Abend. Doch manche wünschen sich zum 40. Geburtstag etwas besonderes, wie eine Kreuzfahrt od ...

Billig ernähren = schlecht ernähren?: Hallo, worum es mir geht in diesem Thread, erkennt ihr in der Überschrift: bedeutet billig ernähren auch immer gleich schlecht ernähren? Ich bin mir da nicht so ganz sicher und ich achte beim Lebensmitteleinkauf auch nicht auf den Cent, wir sind z ...

Keine eigene Meinung haben: Hallo zusammen! Mir fällt bei einer Bekannten immer wieder auf, dass diese keine eigene Meinung hat. Sie plappert immer das nach, was die Allgemeinheit für richtig empfindet. Dabei mischt sie auch bei Themen mit, von denen sie keine Ahnung hat. Mi ...

Wie bekommt man eine brands4friends Einladung?: Hallo, ich würde gerne ein bisschen bei brands4friends shoppen, aber wie ich gehört habe, braucht man dafür eine Einladung. Wieso ist das überhaupt so? Was macht das für einen Sinn? In meinen Augen überhaupt keinen! Vielleicht denkt die Firma, das ...

iPhone OS 3.0: Seit diesem Dienstag um 18 Uhr (9 Uhr in San Franzisko) hat Apple das neu iPhone OS 3.0 vorgestellt. Jeder der das iPhone schon hat weiß das es viel kann und das man viele Programme als Apps noch kaufen kann. Viel Handy konnten da oft nicht mit der G ...

Kostenlos - clipart zum Thema Einladung: Hallöchen, ich suche nach kostenlosen Cliparts zum Thema Einladung, leider scheint es da nicht so viele zu geben. Alles was ich habe (und finde), sind in bezug auf Einladung so Dinge wie: - Geschenk - Schleife - Blumen Aber eigentlich müss ...

Wie und wo am besten den Börse Kurs beobachten?: Hallöchen, ich habe mir vor zwei Wochen Aktien gekauft, nicht viele, aber immerhin, dafür dass es mein erster Versuch in diese Richtung ist, immerhin. Im Grunde erwarte ich mir nicht viel von meiner kleinen Geldanlage und es wäre auch nicht dr ...

Alben kostenlos runterladen: Hallöchen, ich habe letztens in der Zeitung von mehreren Bands, die sehr bekannt sind gelesen, dass man ihre Alben kostenlos downloaden kann. Ich hab das für ein gerüchht gehalten, denn das stand in unserem kleinen Lokalblättchen, das kostenlos ve ...

Hilfe - Baby saugt nicht richtig: Hallo, wir haben unser erstes Baby bekommen und schweben momentan auf Wolke Sieben. Es gibt allerdings ein kleines Problem: meine Frau hat große Probleme, wenn Felix gestillt werden soll. Er saugt einfach nicht richtig, weder beim Fläschchen noch ...

Flexa Hochbetten - Eure Meinung / Erfahrungen: Hallöchen, mein Sohn besitzt ein Flexa Hochbett. Dies ist wirklich stabil, jedoch möchte ich es demnächst verkaufen, da mein Sohn sich ein neues Kinderzimmer wünscht und ich finde, das es langsam an der Zeit ist, ihm ein normales Bett zu kaufen. B ...

Weshalb darf man Mundspülung nicht schlucken?: Seit ich wegen Zahnfleischbluten eine Mundspülung benutze - und ja auch schon früher als Kind - wurde einem sehr dringlich nahe gebracht, dass man Mundspülungen unter gar keinen Umständen schlucken darf. Ich frage mich seit einer Weile schon, wes ...

Ehe anolieren lassen in Deutschland - Voraussetzungen: Hallöchen, man liest ja immer wieder von Leuten in Amerika, vor allem von Promis, die ihre Ehe anulieren lassen. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie denn sowas überhaupt möglich ist? Wie kann man eine Ehe anulieren lassen, welche Voraussetzungen ...

Die Umweltplakette: Woher bekommen, wie teuer: Ich fahre mit dem Auto meines Opas in zwei Wochen in zahlreiche Großstädte, in der ich die Umweltplakette benötige. Nun habe ich mitbekommen, dass das Auto diese nicht besitzt. da ich nicht weis, woher man diese Umweltplakette bekommt und an wen ich ...

Anne Hertz = zwei Autorinnen!: Hallo, ich habe neulich das Buch "Glückskekse" von Anne Hertz gelesen und war so begeistert davon, dass ich mir auch das Buch "Sternschnuppen" gleich gekauft habe. Ich habe nun ein wenig im Internet gesucht, weil ich etwas mehr über die Autorin ...

Die zweite Ehe ist die bessere Ehe: Hallöchen, die beste Freundin von meiner Frau hat im Herbst zum zweiten mal geheiratet (mit 27 Jahren), ihre erste Ehe war wohl ein echtes Drama und sie (und wahrscheinlich auch ihr Exmann) waren sehr unglücklich miteinander. Die zweite Ehe nun ...

Bank mit wirklich kostenlosem Girokonto in Deutschland: Hallo, ich muss sagen, ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung, kostenlose Girokonten gibt es wie Sand am Meer - aber dem ist ja gar nicht so, es sei denn ich bin einfach nur zu blöd für die Suche. Vorweg: es geht um ein ganz normales deut ...

Diplom Anerkennung in Deutschland und der EU: Hallöchen, ich denke mal die meisten von uns kennen die Problematik, also im Sinne von "russische Putzfrau mit Dr. Titel" usw. Mich würde mal interessieren, wie das mit der Diplomanerkennung in Deutschland bzw. der europäischen Union ist: wie kann ...

Eltern - auf zum Baby Casting!: Hallo, ich verstehe mich mit meienr Frau eigentlich wirklich super, wir lieben uns sehr und alels. Nun will sie mit unserem kleinen Felix allerdings zum Baby Casting gehen, und damit bin ich absolut nicht einverstanden! Sie möchte mit ihm dafür so ...

Beikost: Kaufen oder selbst kochen?: Hallo, eine Freundin von mir hat eine kleine Tochter, die nun in ein paar Wochen anfangen wird Brei zu essen. Unter uns Frauen ist nun eine kleine Diskussion ausgebrochen und ich wollte eure Meinung dazu wissen. Zwei meiner Freundinnen haben au ...

Lachen, um das Weinen zu unterdrücken: Hallo! Kennt ihr es auch, dass manche Menschen versuchen ihre Traurigkeit oder ihre Ängste durch Lachen zu kompensieren, obwohl ihnen eigentlich eher zum Heulen wäre? Grade bei Kindern sehe ich es oft, dass sie, wenn sie zum Beispiel etwas ange ...

Vorschulkind schläft noch im Gitterbett: Hallo, von einer Arbeitkollegin habe ich heute eine - für mich- unfassbare Geschichte gehört! Ein Vorschulkind hat ihr heute von ihrer Familie erzählt und dabei erwähnt, dass ihr Bruder (8 Jahre alt) nun ein großes Hochbett hat. Bis jetzt hat der ...

Bully Herbig - Wicky und die starken Männer: Hallo! Wicky aus dem Zeichentrickfilm "Wicky und die starken Männer" war in den 70er Jahren die Kultserie im deutschen Fernsehen. Michael "Bully" Herbig dreht nun ein Fim über diese Kultfigur und hofft wieder Millionen von Menschen in die Kinos zu ...

D-Flouretten für Kinder wirklich sinnvoll?: Hallo! dieser Thread hier hat mich drauf gebracht, darüber auch mal hier zu diskutieren . Und zwar speziell über die D- Flouretten. Mein Kinderarzt hat mir damals sogar davon abgeraten, diese Tabletten meinen Kindern zu geben. Er meinte, dass ...

Baby Entwicklung - wann kommt welche Fähigkeit?: Hallo, von unserem kleinen Goldstück Felix hatte ich ja schon ein bisschen berichtet. Wir lieben ihn wirklich sehr und sind auch sehr glücklich mit ihm. Meine Frau macht sich allerdings immer mal wieder Sorgen, dass er sich nicht richtig entwi ...

Boxen: Vitali Klitschko./.Juan Carlos Gomez am 21.3.09: Hallo! Am morgigen Samstag boxen Vitali Klitschko und Juan Carlos Gomez. Der Kampf ist um 22 Uhr 45 auf RTL und verspricht ein spannender Kamof zu werden. Für Vitali Klitschko ist es die erste Titelverteidigung nach seinem Come Back im Oktober let ...

www.parkettjaeger.de - gratis Muster: Auf der Seite könnt ihr euch kostenlose Parkett,- Laminat- oder Korkmuster bestellen. Dazu klickt ihr einfach auf das gewünschte Produkt bis ihr es in der Großansicht sehen könnt und dann klickt ihr auf Muster bestellen. Dann sollte sich ein Formula ...

www.prodema.com - kostenlose Naturholzplatten (Muster): Auf der Seite kann man sich kostenlose Muster der Naturholzplatten anfordern. Man kann in dem Formular auswählen, von welchem Material man ein Muster anfordern möchte. Der Musterversand erfolgt kostenlos und ist nicht verbindlich für eine weitere B ...

www.Sitzkult.de - kostenlose Leder- und Stoffmuster: Auf der Seite kann man sich Stoff- und Ledermuster vollkommen kostenlos anfordern. Man muss nur die gewünschten Muster ankreuzen und schon kann man die Muster kostenlos bestellen. Ich habe mir 2 Ledermuster und ein Stoffmuster bestellt. Nun bin i ...

www.Stainer.co.at - kostenloses Sun-Tattoo: Auf der Seite könnt ihr euch ein kostenloses Muster eines Sun-Tattoos bestellen. Klickt dazu einfach auf Muster anfordern und es öffnet sich eine neue Seite mit dem Bestellformular. Wenn ihr keine Firma habt, schreibt ihr in das Feld Firma einfach " ...

Wer wird Millionär - Das Blind Date Special: Hallo! Am Montag den 23.3.2009 ist wieder das Blind Date Special von Wer wird Millionär. Ich sehe Wer wird Millionär wirklich sehr gerne. Aber das Blind Date Special finde ich immer ziemlich öde. Die zusammengestellten Paare erfahren erst in d ...

www.dansac.de - Stoma: Ratgeber und Produktmuster: Auf der Seite können sich sowohl medizinische Fachkräfte als auch Betroffene oder Angehörige Produktmuster und Ratgeber zum Thema "Leben mit Stoma" anfordern. Diese Anforderung ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Aber: Bitte nur anfordern, ...

DSL Anbieter - Übersicht günstige DSL Tarife: Schon seit Monaten liefern sich die DSL Anbieter einen regelrechten Preiskampf darum, wer die günstigsten DSL Tarife anbietet. Meist wird mit x Monate kostenlos geworben, Try & Buy oder einer Geld-zurück-Garantie, Bandbreiten bis zu DSL 16000, St ...

Probleme andere kommen klein vor- im Gegensatz zu eigenen: Hallo zusammen! Kennt ihr das manchmal auch, dass einem seine eigenen Probleme viel größer vorkommen, als die, die andere Menschen haben? Mir geht es eigentlich selten so, aber gerade im Moment stehe ich vor etwas größeren Problemen, die für m ...

Als Erwachsener Kuscheltiere besitzen: Hallo zusammen! Ich bin nun 24 und habe doch noch einige Kuscheltiere. Ich hab sie früher gesammelt und auch noch einige bei meinen Eltern gelagert, von denen ich mich nicht so gerne trennen wollte. Aber ich habe auch so noch einiges an Kuscheltie ...

Spielsachen aus der Kindheit verwahren: Hallo zusammen! Ich bin 24 und habe sehr viele Spielsachen aus meiner Kindheit verwahrt. Gerade was Lego und Barbiesachen angeht, habe ich fast nicht weggeworfen. Ich dachte, dass sich vielleicht irgendwann meine eigenen Kinder noch über die Spiel ...

Kinder - Jugendbücher verwahren: Hallo zusammen! Ich früher in meiner Kindheit und Jugendzeit schon sehr viel gelesen und überall auf Floh- und Büchermärkten immer wieder zugeschlagen. Daher habe ich schon eine kleine Kinder- und Jugendbuchsammlung. Die schönsten Bücher habe ich ...

Starbury - Ist das wirklich so eine berühmte Marke?: Ich habe mir gestern die Starburry Basketballstiefel aus dem Neckermann Katalog bestellt, weil sie mir optisch sehr gut gefallen. Dabei ist mir aufgefallen das im Katalog die Marke Starburry als eine Top-Marke aus Amerika bezeichnet wird. Aber ist da ...

Teile von Anbauwand / Schrankwand verkaufen: Gestern habe ich bei Neckermann eine ganze Anbauwand bestellt, obwohl ich nur 2-3 Sachen aus ihr brauche. Aber leider war ein Einzelverkauf bei der Anbauwand nicht möglich. Aber da der Preis so billig war habe ich die Anbauwand dann doch gekauft. Nur ...

Was bevorzugt bei Ebay kaufen?: Ich verkaufe regelmäßig bei Ebay Sachen die ich doppelt habe oder nicht mehr gebrauchen kann. Dabei bin ich immer wieder überrascht dass der eigentliche Trödel tendenziell mehr bringt als die relativ gute Sachen die öfters nur für einen Euro weggehen ...

Blasenprobleme mit psychischer Ursache: Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Monaten eine Blasenentzündung und habe dagegen Medikamente bekommen. Allerdings hatte ich danach immer noch Blut im Urin und habe dann auch mal den Arzt gewechselt, da ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden ...

Welches Netbook kaufen?: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Netbook fuer mich, da ich gerne unterwegs im Internet surfe, oder ich es geniesse auch mal im Garten einen Computer zur Verfuegung zu haben. Also habe ich mich mal ein wenig nach Netbooks ...

Andorra von Max Frisch - Zusammenfassung: Da ich das Drama "Andorra" von Max Frisch wirklich lesenswert finde, möchte ich es hier einmal kurz vorstellen. Es ist eine häufig in der Schule gelesene Lektüre, deshalb kennen einige von euch vielleicht dieses Buch. Mir hat es recht gut gefallen, d ...

Innere oder äußere Werte?: Hallo, da mich diese Frage, schon lange beschäftigt, wollte ich bei euch nachfragen, was ihr zu diesem Thema denkt! Ich selbst achte nämlich außer den Äußeren Werte auch sehr stark auf den Charakter. Denn wenn dieser nicht stimmt, kann die Frau no ...

Oliver Kahn - neuer Manager bei FC Schalke 04?: Hallo, ich habe gestern Mittag NTV geschaut und die haben berichtet, dass Oliver Kahn, der Ex-Torwart vom FC Bayern-München, als Manager zum FC Schalke 04 wechseln wird. Denn Schalke bestätigte, dass sie mit ihm, zurzeit, um eine Anstellung verhan ...

Ameisen im Sandkasten: Hallo! Eine Freundin von mir hat ein Problem. Kaum ist die Sonne draussen und die Kinder wollen draussen spielen, sind die ameisen da. Der Sandkasten der Kinder ist voller dieser kleinen Tiere, die ja auch nicht grade angenehm sind, wenn die Kinde ...

Engelstrompete überwintern - wann wieder rausstellen?: Hallo! Eine Freundin von mir hat einen Garten und letztes Jahr eine Engelstrompete geschenkt bekommen. Diese hat erfolgreich den Winter im Keller verbracht und sollte ja im Frühjahr wieder rausgesetzt werden, damit sie sich wieder wohl fühlt. Leid ...

Transport gesucht Niederlande - Waddinxveen nach DEU-Kierspe: Hallo, hat vielleicht jemand hier einen Tipp für mich, oder vielleicht sogar die möglichkeit einen Transport einer Drehbank mit den Maßen 138cm x 75cm x 66cm durchzuführen? Die Drehbank wiegt um die 180kg und ist in einem Karton verpackt. Für das Ein ...

An-und Verkauf von gebrauchten Spielen: Hallo, da ich Logopädin bin, bin ich immer auf der Suche nach schönen und sinnvollen (Kinder)spielen. Nun sind diese ja sehr teuer, wenn man alles immer neu kauft. Daher ist meine Frage, ob ihr vielleicht eine oder mehrere Internetseiten kennt ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!