Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. März 2009:

Termine für Pfandversteigerungen: Hallo ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe nun schon öfter im Fernsehen solche Pfandversteigerungen durch Gerichtsvollzieher gesehen und würde gerne mal live bei so einer dabei sein. Leider f ...

www.Marktagent.com - mit Umfragen Geld verdienen: Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen wie ihr die Seite www.Marktagent.com findet? Ich bin da schon seit einiger Zeit registriert aber werde irgendwie sehr selten nur zu Umfragen eingeladen. :evil: Mit Marktagent.com kann ich mir hin und ...

Erfahrungen & Berichte zum NP-Markt: Immer, wenn ich einkaufen fahre, bin ich unter Zeitdruck, da ich meinen stündlich zurück fahrenden Zug bekommen muß. Und jedesmal sehe ich etwa 200 Meter entfernt die Fahnen eines NP-Marktes wehen. Da ich aber keine Zeit und kein Geld zu verschenken ...

Harry Potter-Party: Harry Potter ist bei Kindern immer noch beliebt und spätestens wenn der nächste Harry Potter-Film (voraussichtlich im Sommer) in die Kinos kommt, wäre eine Harry Potter-Party eine schöne Idee für Kinder. Ich habe hier einige Tipps für solch eine Feie ...

Bildungsnotstand: IQ und EQ im Keller: Pisa und Co zeigen es jedes Jahr: wir werden dümmer. Allerdings belegen diese Tests nur, dass wir sprachlich, mathematisch, generell einfach immer schlechter werden. Was dabei völlig ausser Acht gelassen wird: auch die soziale Intelligenz nimmt rapid ...

Niedliche Osterküken aus hartgekochten Eiern basteln: Hier habe ich ein Rezept aus hartgekochten Eiern für kleine, niedlich aussehende Osterküken, die aussehen, als schlüpften sie gerade aus ihrem Ei. Man benötigt 6 Eier, ein kleines Stückchen Möhre, Rosinen, Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Mayonnaise. ...

Halsschmerzen mit Hausmittel bekämpfen: Ich habe mal eine Frage zum Thema Halsschmerzen. Wie kann ich mit Dingen die ich zu Hause habe die Halsschmerzen bekämpfen und den Schmerz lindern? Ich habe mal gehört das heißes Wasser mit Zitrone und Honig helfen soll, aber ich denke das die Zit ...

Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung: Hallo zusammen, heute will ich euch mal etwas über die gesetzliche Unfallversicherung (GUV) erzählen. Im Leistungsfall ist sie wohl eine der Besten (wenn nicht sogar die Beste) Versicherung aus dem deutschen Sozialsystem. Die Leistungen, die erbra ...

Selbstbehalt Krankenkasse: Ich habe die Tage einen Brief von meiner Krankenversicherung, der bekommen in der mir ein Selbstbehalt Tarif angeboten wurde. Mit Hilfe dessen soll man sofern nur bestimmte Leistungen wie Vorsorgeuntersuchungen oder ärztliche Behandlungen ohne Veror ...

Kinder profitieren von Grünflächen in der Nachbarschaft: Diese These (wir haben es immer schon geahnt) haben inzwischen mehrere Studien bestätigt. Die neueste Studie wurde erst vor kurze auf einer Tagung der Amerikanischen Herzgesellschaft vorgestellt. So fördere viel Grün in der Nachbarschaft (Parks, Spie ...

Frauensport (in den Medien): Ich wollte einfach mal hören, wie denn bei euch Frauensport ankommt. Wir haben in Deutschland ja viele Sportarten, wo die Frauen erfolgreicher sind als die Männer, denen aber jedoch wesentlich weniger Bedeutung und Interesse geschenkt wird. - WARUM A ...

PC ohne Laufwerk - Windows Vista installieren: Hallo, ich verzweifle noch an folgendem Problem: Also ich habe vor Kurzem einen kleinen PC, der nicht über ein CD-ROM Laufwerk verfügt, gekauft. Da ich ihn aber für Unterwegs benötige, brauche ich aber dringend für mein Notebook ein Betriebssys ...

Für 9 Monate mit Freund woanders leben: Hallo zusammen! So wie es aussieht, wird mein Freund in ein paar Monaten für 9 Monate nach Bayern oder Baden Württemberg gehen. Er hat dort ein Jobangebot und die 9 Monate sind die Einarbeitungszeit und danach kann er von zu Hause aus arbeiten. ...

Suche gutes und einfaches Eisrezept: Hallo, ich bin ein riesen Fan von Eis. :D Da bin ich wohl nicht der einzige. Jetzt habe ich vor, mir das mal selber herzustellen. Bei den Produkten aus den Geschäften weiß man ja doch nie, was drin ist. Kennt jemand von euch ein gutes Eisrezept ...

Freundin hat postnatale Depressionen, wie damit umgehen?: Eine Freundin von mir hat vor circa vier Wochen ihr erstes Kind bekommen, einen Jungen. Auf Grund einer recht komplizierten und schweren Geburt verbrachte sie ungefährt einanthalb Wochen im Krankenhaus. Zu dieser Zeit ging es ihr trotz der Schmerzen ...

Suche ein gutes Auktionsportal als Alternative zu eBay!: Da bei Ebay zu viele Mitglieder sind und es fast unmöglich dort geworden ist, ein Schnäppchen zu ergattern, suche ich jetzt ein anderes Auktionsportal. Dieses sollte aber seriös und nicht von lauter Betrüger sein. Auch sollten nicht so viele Memb ...

Rezept für Möhrenkuchen: Als ich vor einigen Jahren das erste Mal hörte, dass man aus Möhren Kuchen oder Marmelade machen kann, dachte ich erst "Igitt" :lol: , bis ich es dann selber einmal ausprobiert habe. Und ich muss sagen, die Sachen schmecken wirklich klasse! Hier ein ...

Amazon Marketplace - Mails werden nicht beantwortet: Hallo, derzeit suche ich wieder einige DVDs um meine Sammlung zu erweitern. Dabei bin ich dann auch auf den Marktplace gestoßen. Einige dieser Anbieter haben sehr gute Angebote die ich dann doch wahrnehmen möchte. Doch zunächst schrieb ich einig ...

Neues Palm Smartphone - Palm Pre: Hi, möchte euch hier mal das neue Smartphone Palm Pre vorstellen. Von palm gab es schon lange nichts neues mehr, doch das Palm Pre ist schon ein schickes Teil. Äußerlich sieht das Palm Pre aus, wie das HTC Touch. Außerdem hat das Palm Pre noch ein ...

Ab wann einen Schulrucksack kaufen: Mein Sohn ist ja noch in der 1 a und hat noch einen normalen Tornister. Kai hat einen Scout Easy II. Aber wie der schon aussieht. Nicht nur dreckig, sondern auch schon ordentlich verschrammt und verschürft. Hammer wie unsanft die Kinder mit den Dinge ...

Sprung im Ceranfeld reparieren, Feld ersetzen: Hallo! Ich habe meinen Ceranfeldherd nun schon einige Jahre und war immer stolz darauf, dass es noch immer wie "neu" aussieht. Doch heute nach dem Kochen und sauber machen habe ich einen Sprung im Ceranfeld festgestellt. Es scheint kein Kratzer zu ...

USA Reise: Erledigungen im Vorraus: Hallo zusammen, ich würde gerne diesen Sommer mit einem Freund nach Amerika in die Stadt New York fliegen. Langsam kommen wir in die Planungsphase und müssten uns nun langsam Gedanken dazu machen, was wir im Vorraus alles erledigen müssen. Zu ...

Physik Aufgabe - Beschleunigung berechnen: Ich habe eine Aufgabe in der ein Auto aus dem Stand nach t = 8s die Geschwindigkeit von v = 60KM/H erreicht. Zu Berechnen ist die [u:35d3c14f6b]Beschleunigung[/u:35d3c14f6b]. Jetzt wollte ich mit der Formel a=v*t die Beschleunigung ausrechen, doch ...

Wann die Pflanzen düngen? Zimmerpflanzen und Kübelpflanzen: Hallo, eigentlich dünge ich meine Zimmerpflanzen einmal pro Woche, auch im Winter, also das ganze Jahr über. Sobald der Frühling anfängt und die Kübelpflanzen draußen loslegen, dünge ich auch die einmal pro Woche. Eigentlich bin ich damit immer ga ...

Kinder in der Schule vom Lehrer diskriminiert?: Am Mittwoch ist wieder Elternabend und mich beschäftigt ein Thema und ich weiß nicht ob ich eher übertreibe und deshalb frage ich mal Euch. Also in der Schule wird immer erzählt was sie am Wochenende gemacht haben. Das ist wohl auch im Kindergarten s ...

Nur schlechte Nachrichten - ich habe Angst: Hallo, zur Zeit kann ich kaum die Nachrichten ertragen, es gibt ja wirklich nur noch schlechte Meldungen. Es kommt mir vor, als würde die ganze Welt brennen, überall schlagen sie sich die Köpfe ein. Mir macht das furchtbare Angst und ich mach mir ...

schönes Ferienhaus am Mittelmeer: Ich suche für mich und meine 2 Kinder ein schönes Ferienhaus am Mittelmeer, bevorzugt in Griechenland oder Sizilien. Die Reisezeit ist leider in den Sommer Ferien in der Zeit vom 15. bis 30. Juli. Ich weiß das ist die Zeit in der alle fahren aber ich ...

Bewerbung: Wie macht man einen guten ersten Eindruck?: In einem neuen Job, im Privatleben und in den verschiedensten anderen Situationen treffen wir auf neue Menschen, mit denen wir uns oftmals gutstellen wollen. Es gibt den berühmten Spruch "Der erste Eindruck ist entscheidend, der letzte Eindruck bleib ...

New York Diät machen: Hat schon mal jemand was von einer New York Diät gehört? Im Fernsehen wurde da neulich kurz darüber berichtet aber leider ohne näher darauf einzugehen. Da ich schon ein paar Kilos weniger gut vertragen könnte frage ich einfach ob das jemand kennt? ...

Neue Partnerschaft: Wo im Alter neue Menschen kennenlernen?: Nach einer langen und sehr Schmerzhaften Trennung bin ich nun wieder so langsam bereit für eine neue Partnerschaft. Aber ich hätte nicht gedacht dass es so schwer sein könnte einen neuen Partner kennen zu lernen. Die üblichen Wege wie Sportverein od ...

Taufe - Katholisch oder Evangelisch: Ein befreundetes Paar bekommt ein Kind und sie ist Katholisch und er ist Evangelisch, wie ist das nun mit der Taufe? Denn meine Mutter meint da die Mutter das Kind überwiegend erzieht sollte es in dem Glauben der Mutter getauft werden. Aber das spiel ...

billig Motorrad Teile kaufen: Da ich selbst fast alles an meinem Motorrad mache spare ich schon einiges an Geld aber die Teile kosten immer sehr viel. Besteht denn auch die Möglichkeit sich diese aus dem Internet zu holen? Ich habe dabei aber ein bisschen Bedenken dass die vielle ...

Schlank werden - gute Rezepte: Wie mit geht es sicher vielen, egal was man isst immer wird man nur fett davon. Gibt es denn überhaupt keine Schlank Rezepte mit denen man die Pfunde wieder abbauen kann? Ich dachte da an Dinge wie das Rezept für die Kohlsuppe mit der man mehr an Ene ...

Arbeit in Dubai - Überblick über Angebote: Seit man hier nur noch von Wirtschaftskrise spricht fürchten viele um ihre Jobs, mir geht es auch so. Ich arbeite auf dem Bau und wenn es so weiter geht dann könnte ich mir schon vorstellen im Ausland zu arbeiten. Ich dachte an Dubai denn dort wird j ...

Bastelanleitung: Antennenschleifen für die Hochzeit: Meine Nichte heiratet im Mai und wir haben alle versprochen unseren Teil zu den Vorbereitungen beizutragen. Mir wurde der Autoschmuck übertragen und nun bin ich auf der Suche nach einer Bastelanleitung für Antennenschleifen für die Hochzeit. Wir habe ...

Ein paar Fragen zum Brillenkauf: Meine aktuelle Brille habe ich nun auch schon wieder seit 3,5 Jahren auf der Nase. Leider hat sie im Laufe der Zeit arg gelitten :oops: Ein Nasenflügel ist abgebrochen und an dem linken Bügel sind die letzten 1,5 cm abgebrochen. In diesem Zustand be ...

Mobiles Internet - Kosten, Gebühren und gute Anbieter: Im Fernsehen sehe ich oft einene Werbespot in dem es um Mobiles Internet geht, da wird damit geworben dass man überall surfen kann und keinen direkten Anschluss mehr braucht. Die Kosten sollen dabei bei 2,50 Euro je Tag liegen, das finde ich schon se ...

Neue Partnerschaft - Horoskop erstellen: Seite ich denken kann lese ich schon jeden Tag mein Horoskop und das hat mir in vielen oft schwierigen Lagen schon geholfen. Nun wäre es doch schön sich auch für die neue Partnerschaft ein Horoskop stellen zu lassen. Gibt es denn Seiten auf denen man ...

maximale CPU Temperatur: Nachdem mein Computer in letzter Zeit einige male abgestürzt ist, wollte ich mich bisschen schlau machen welche Gründe dahinter stecken könnten. Dabei bin ich auf den Ausdruck CPU gestoßen. Was ist darunter zu verstehen? Unter anderem wurde auch die ...

Pflanzen: Tipps für richtige Vermehrung: Mein Garten ist mein ganzer Stolz und ich kaufe auch viel im Gartencenter ein aber viel schöner wäre wenn ich die Pflanzen selbst durch Vermehrung klonen könnte. Ich kenne mich aber mit den Techniken nicht so aus. Ein paar Pflanzen kann man ja jede ...

Pflanzen Erde - unterschiedlicher Preis = bessere Qualität?: In Baumarkt kann man sehr viele Sorten von Pflanzen Erde kaufen, aber die Preise gehen dabei sehr weit auseinander. Die billige gibt es schon für einen Euro und die teure geht bis über fünf Euro für den Beutel. Ich brauche eigentlich nur ganz normale ...

Microsoft Office gratis bekommen: Sei ich einen PC habe ärgere ich mich schon über die Produkte von Herrn Bill Gates, sprich über Microsoft. Denn das Zeug ist immer sehr teuer und meist hat es so viele Macken dass es nicht mehr feierlich ist. Eigentlich müsste jeder Anwender das Micr ...

Allergie - Welche Symptome?: Die am häufigsten und bekanntesten Symptome bei einer Allergie gegen Baum- und Gräser - Pollen ist der klassische und allgemein bekannte Heuschnupfen. Sind jedoch auch Rötung, Brennen an Augen, Tränenfluss und Lidschwellung ebenfalls allergische Symp ...

schöne Gelbe Pflanzen für den Garten: Es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich habe ein Faible für gelbe Pflanzen. Am liebsten hätte ich einen Garten der komplett in Gelb wäre. Mir fehlen ein paar gute Tipps was da in Frage kommt, denn es gibt zwar viele Pflanzen die gel ...

Partnerschaft - neue Beziehung mit unerfahrenem Mann?: Mir liegt eine Frage auf der Seele die ich hier gern mal stellen würde, kann man überhaupt eine gute Partnerschaft eingehen wenn man vorher noch keine Beziehung hatte? Ich frage deshalb weil ich jemand kennen gelernt habe der noch nie eine Beziehung ...

Bambus richtig pflanzen - Tipps zur Pflege: Mein Bekannter hat einen schönen Bambus im Garten und den würde ich auch gern pflanzen. Meine Mutter hat mich davor gewarnt weil der so wuchert und man die Wurzeln dann überall im Garten hat. Es soll da eine Sperre geben die den Bambus davon abhält ü ...

Online Reisen - günstige Angebote finden: Bisher habe ich meine Reisen immer im Reisebüro gebucht aber alle Welt scheint ja heute Online Reisen zu bevorzugen. Nun würde ich das auch gern mal versuchen aber das ist nicht so einfach, denn es gibt da so viele Möglichkeiten und ohne die Hilfe ei ...

Locken - schöne Pony Frisur machen: Ich habe das um was mich viele beneiden nämlich ganz viele kleine Locken, aber damit bin ich überhaupt nicht so Recht glücklich. Denn ich hätte so schrecklich gern einen Pony. Aber der schaut bei den vielen Locken einfach nicht gut aus, was für einen ...

Tipp: Baum im Garten richtig pflanzen: Ich bin noch ein Neuling in allem was dem Garten zu tun hat, immerhin habe ich es geschafft einen Rasen hin zu bekommen. Aber nun möchte ich gern im Frühjahr einen Baum pflanzen. Ich weiß dass ich ein großes Loch graben muss aber das war es dann auch ...

Arbeit im Internet - Erfahrungen und Tipps: Kann mir hier jemand was über die Arbeit im Internet sagen? Ich höre immer davon dass man da von zuhause aus arbeiten kann und sich so eine schöne Summe Geld verdienen kann. Nun habe ich ein Angebot bekommen in dem es darum geht Email zu beantworten ...

Allergie - anschwellende Augen: Kann eine immer öfter auftretende Schwellung der Augenlider eine Allergie sein? Selbst nachdem ich mit verschiedenen Hausmittel wie auflegen von Melissen-Teebeutel versucht hatte das Problem zu lösen, hat sich leider bisher immer noch keinen Erfo ...

aktuelle Temperatur abfragen: Obwohl Deutschland flächenmäßig nicht unbedingt zu den größten Ländern zählt, ist es nicht ganz einfach die aktuelle Temperatur in den einzelnen Regionen zu erfragen. Da die Temperaturen von Region zu Region manchmal sehr stark schwanken, wäre es doc ...

Beste Banken zum Festgeld anlegen: Seit der Finanzkrise hätte ich echt Angst mein Geld in Aktien anzulegen, denn da scheint man seine Kohle sehr leicht zu verlieren. Ich habe mich daher entschlossen das bisschen dass ich habe bei den Banken in Festgeld anzulegen. Nun suche ich gute F ...

Tipp für den Garten: Schneckenresistente Pflanzen: Auf meinem Grund ist es leider immer ein bisschen feucht und da fühlen sich die Schnecken offenbar besonders wohl. So bald ich was gepflanzt habe sind die Schnecken auch schon da und meist bleiben dann nur die abgefressenen Stängel übrig. Was mir feh ...

Nordsee Urlaub auf Borkum: Tipps / Erfahrungen?: Im Winter habe ich immer wieder mit Asthma zu kämpfen und mein Arzt hat mir geraten an die Nordsee zu gehen weil dort die Luft so gut sein soll. Nun hat mir eine Freundin geraten nach Borkum zu fahren und mich dort für 2 Wochen zu erholen. Leider kon ...

Lied, Lieder aus der Werbung - Seite zum abfragen?: Es ist schlimm wenn man ein Lied in der Werbung hört und dann nicht mehr aus dem Kopf bekommt. So geht es mir oft und dann überlege ich immer woher ich das kenne. Bei manchen Spots wird es ja schon einblendet aber nicht bei allen. Gibt es eine Mö ...

Werbung - nerviger Song: Findet ihr es auch so schlimm wenn in der Werbung wieder ein alter Song verwendet wird? Bei manchen Liedern fällt einem sofort die Werbung dazu ein und dann erst der Interpret oder der Titel. Ich frage mich oft ob es den Sängern so schlecht geht ...

Bahncard Bestellung: Seit langem fahre ich schon am liebsten mit der Bahn in den Urlaub, denn das ist so bequehm. Mit der Bahncard soll es ja noch günstiger werden, wo kann ich mir die Bahncard bestellen? Auf der Seite der Bahn konnte ich nichts finden und an unserem Bah ...

Wii Bewertung oder Test: Meine Kinder möchten unbedingt so eine Wii Konsole haben, aber die ist nicht gerade billig und die Spiele kosten ja auch einen Haufen Geld. Das möchte ich mir erst noch genauer anschauen, daher suche ich eine Wii Bewertung von einem Profi. Es hat ...

Leichte Locken - immer Probleme mit Frisur: Meine Haare sind das was man Schnittlauch Locken nennt, also ganz gerade und fein. Ich hätte aber zu gern ganz leichte Locken. Es sollte nicht unbedingt gleich eine ganz krasse Veränderung sein einfach nur so als ob ich Naturlocken hätte. Früher hatt ...

Notebook Test - aktueller Überblick, passende Modelle: Nun wird es Zeit dass ich mir endlich auch ein Notebook kaufe denn alle meine Bekannten haben schon eins. Ich bin daher auf der Suche nach einen Notebook Test über den ich das richtige Modell finde. Mir wäre wichtig dass es auch mobil nutzbar ist und ...

Leicht, schnell und dauerhaft abnehmen: Wenn man der Werbung glaubt dann kann man ganz leicht abnehmen wenn man nur die richtigen Produkte kauft und die dann isst. Aber das ist wohl ein bisschen weit von der Realität entfernt. Wie schafft man es wirklich die Wampe oder den dicken Hinte ...

Was tun bei Herzrhythmusstörungen - Erfahrungen: Hallo, ich bin männlich und bei mir wurde letzten Sonntag, von einem Bereitschaftsarzt, zufällig eine Herzrhythmusstörung festgestellt! Ich musste eine EKG machen und dabei erkannte er, dass mein Herz eine sogenannte "Sinus-Arrythmie" besitzt. Er ...

Mouseboard bei Laptop defekt: Hallo, ich besitze nun seit ca. 1 1/2 Jahren einen Laptop der Firma "One" mit dem ich bisher keine großen Probleme hatte. Er funktionierte immer einwandfrei und auch das Mouseboard war in Ordnung, obwohl die Maus manchmal etwas hängen blieb, ging ...

Leder Kleidung kaufen oder schneidern lassen: Ich finde Leder Kleidung einfach super, leider gibt es die kaum zu kaufen und wenn dann geht das entweder in die Biker oder SM Richtung. Ich hätte gern ein Kleid aus Leder das auch für den Alltag tauglich ist. Gibt es Schneider die das machen können ...

Wo bekommt man schöne Baby Katzen?: Nun haben wir endlich einen Garten und möchten uns gern eine kleine Katze anschaffen. Aber wo bekommt man die Baby Katzen her, sollten wir uns an ein Tierheim wenden oder gibt es richtige Händler dafür? Wir kennen niemanden der eine Katze hat un ...

Weiße Haut und schnell braun werden: Leider habe ich von meiner Mutter die roten Haare und die weiße Haut geerbt, ich werde immer nur rot und nie braun das stinkt mir. Nun habe ich mir überlegt dass ich doch statt in die Sonne in ein Solarium gehen könnte. Wenn ich nur kurz gehe dan ...

Tipps Oleander - richtige Pflege: Meine Kollegin hat mir zum Einzug einen schönen Oleander geschenkt aber über die Oleander Pflege konnte sie mir nichts sagen. Wie bringe ich den Oleander durch den Sommer, was braucht der an Wasser oder Dünger? Alles Fragen die ich nicht beantwor ...

Chinesische Pflanzen für den Garten: In einem Buch habe ich asiatische Gärten gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. Besonders haben es mir die Chinesischen Pflanzen angetan. Es gibt das wunderbare Sorten von Pfingstrosen die findet man hier überhaupt nicht in den Gärten. Mir fehl ...

TV - Geld verdienen durch fernsehen: Hallo, die Überschrift klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber ich hatte diese Diskussion erst letztens mit meinem Mann, als wir TV Total geschaut haben. Stefan Raab hat da vor einigen Jahren mal erwähnt, dass sie Studenten bzw. sonstige Persone ...

aktuelle Wassertemperaturen Mittelmeer: Ich bekomme nicht immer dann Urlaub wenn die Hauptreisezeit ist sondern meist im Frühjahr oder im Herbst. Nun wäre es gut zu wissen wie die Wassertemperaturen im Mittelmeer in dieser Zeit sind. Denn ich möchte schon sehen dass ich dann noch oder scho ...

Pflanzen - Tipps zur Pflege: Oft bekomme ich Pflanzen geschenkt aber mit der Pflege hapert es dann leider immer, die Anleitungen dazu sind mir oft zu unverständlich. Und dann kommen meist auch noch irgendwelche Schädlinge dazu, ich vermute ja mal stark dass die schon auf den Pfl ...

Wasser trinken und Abnehmen: In diesem Frühjahr möchte ich es gern mal mit einer Fastenkur versuchen, dabei soll man ja sehr viel Wasser trinken. Wenn mir da jemand gute Tipps geben könnte da wäre das toll, denn ich mache das zum ersten Mal und habe nur ein Buch als Ratgeber. Es ...

Arbeit in Norwegen finden: Bei uns hier sieht es derzeit so aus als würde meine Firma Leute entlassen müssen und ich fürchte ich bin einer davon. Mir graut davor ohne Job zu sein und lieber würde ich ins Ausland gehen als hier auf ALG II zu warten. Bei uns in der Gegend gibt ...

Kurze Gratulation - Vorlagen: Eine Nachbarin von mir hat nach vielen Anläufen endlich den Führerschein bestanden, nun dachte ich ich sollte ihr eine kurze Gratulation zukommen lassen. Denn sie hat mir oft ihr Leid geklagt wie schwer das alles für sie ist und wie froh sie sein wir ...

Viel trinken im Alter: Mein Mutter ist nun über 80 und ich habe den Eindruck als würde sie nun Geistlich ein bisschen nachlassen. Der Arzt hat ihr geraten viel zu trinken aber sie hat nur wenig Durst. Was braucht denn ein Mensch in ihrem Altern an Flüssigkeit am Tag? U ...

Chili Pflanzen selber pflanzen / anbauen: Wer hat schon mal versucht Chili Pflanzen selber zu ziehen? Das kann doch nicht so schwer sein oder, denn das sind ja Pflanzen wie Paprika und zieht man ja auch einfach nur aus Samen. Ich habe mir eine Chili Schote gekauft und die Samen raus geho ...

Goji Pflanzen: Tipps: Eine Freundin hat mir erzählt sie könnte an Goji Pflanzen ran kommen und ob ich auch eine haben will. Da ich alles mag was grün ist und wächst habe ich zugesagt. Nun wollte ich mich informieren was das genau ist damit ich die optimale Pflege bieten k ...

Catwalk - Ursprung in der Modewelt?: Die meisten von euch werden die Laufstege der Models kennen. Der Fachbegriff dafür lautet Catwalk. Nun Frage ich mich, wo der Ursprung des Wortes liegt. Wieso heißt der Modelaufsteg Catwalk? Woher stammt der Ursprung des Wortes? Gibt es den Begriff a ...

Green Card - Arbeiten in Amerika: Hallo! Meine Stieftochter beendet jetzt im Mai ihr Studium in Amerika. Sie hat dann ihren Master und möchte, wenn es möglich ist in Amerika bleiben um dort zu arbeiten. Sie muss entweder eine Art Bürgen haben, der sich dafür verbürgt dass sie auch ...

Geld verdienen am Telefon - so funktionierts: Hallo, nachdem sich diese Idee hier als nicht ganz so geeignet für mich rausgestellt hat (danke an steffi11191 für die Aufklärung), ist mir der Gedanke an Geld verdienen am Telefon gekommen. Irgendwas würde ich halt gerne nebenbei von zuhause aus ...

Darf man mir Strom, Wasser und Gas abstellen?: Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand diese beantworten kann. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft aber eigentlich sind es zwei getrennte Wohnungen. Bei der Pauschale die wir monatlich bezahlen müssen, machen wir das so das jeweil ...

Schüler Austausch - Freundin für 2 1/2 Monate weg: Hallo, meine Freundin ist für 2 1/2 Monate als Austausch-Schülerin in Australien, 1 Monat ist seit dem vergangen und wir haben nur e-mail Kontakt. Ich hab jetzt halt ziemliche Angst sie zu verlieren, ich meine das ist eine lange Zeit in der man ...

GIMP2 - Schattierung um ein freigestelltes Objekt: Hallo zusammen ich habe eine Frage an erfahrene GIMP Nutzer. Ich möchte ein Objekt aus einem Foto freistellen, so daß ich nur das entsprechende Teil auf weißem Hintergrund habe. Nach einigem herumprobieren haeb ich das auch hinbekommen. Nun möc ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!