Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: März: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. März 2009:

ASUS Notebook Hilfe: Mein Notebook ( ASUS A6Jm) fährt mit fehlerhaftem Bild hoch, also das ASUS-Logo erscheint schon fehlerhaft dargestellt und der Windows XP Ladebildschirm danach hat auch paar Grafikfehler. Danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Lüfter läuft no ...

Wie geht ihr mit Wut um?: Hallo, ich hatte heute einen echt miesen Tag und war ziemlich sauer und genervt als ich nach Hause gekommen bin. Ich bin erstmal durch die Gegend gewirbelt und hab alles mögliche aufgeräumt, geputzt usw. Mein Mann hatte schon Angst vor mir, ist m ...

Er ignoriert mich, weil ich was Blödes gemacht habe: Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt, den ich echt voll nett finde. Wir haben uns ein paar Mal geschrieben und haben auch in der Schule öfters geredet. Gestern haben wir uns sehr lange geschrieben. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn echt nett ...

Kater hat Tumor: Hallo, gestern hat mir meine Ma eine SMS geschrieben, dass ich ihrem Kater unbedingt ganz doll die Daumen drücken solle, er ist beim Tierarzt und soll entweder operiert werden oder eingeschläfert. Ich war natürlich geschockt, da sie vorher nicht ...

www.saturn.de - günstiger mp3 Download: Der Elektronikfachmarkt hat seit gestern seine 5 Mio. mp3 Downloads von Digital Rights Management (DRM) befreit, so dass man diese beliebige oft auf andere PCs und mp3 Player kopieren kann. Im Zuge der Umstellung auf mp3 ohne Kopierschutz bietet Sat ...

Essbare Osterkörbchen: Hier ist eine Idee, wie man essbare Osterkörbchen selbst machen kann. Man kann sie dann mit kleinen Süßigkeiten füllen und hübsch dekoriert verschenken. Man benötigt einen Esslöffel Butter (oder Margarine), 200 Gramm Mausespeck (oder Marshmallows) ...

Kontoauszüge von 2008 von Bank anfordern?: Ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe über die Hälfte von meinen Kontoauszügen von 2008 verloren. Gibt es eine Möglichkeit die bei der Bank nochmal zu bekommen. Und wenn ja wieviel muss ich dann dafür bezahlen. Ich bin bei der Volksbank. ...

Welches Ladegerät für RC kaufen: Hallo, Ich bin erst neulich in die bunte Welt des RC-Sports eingestiegen. Ich habe bereits einen Glattbahner und möchte mir bald einen Elektro-Buggy kaufen. Dazu brauch ich aber noch ein besseres Ladegerät, denn mein Jetziges lädt nur mit 0,9A. Das ...

Fernseher hat einen "Blaustich": Hallo, Ich habe gestern ganz normal meine Fernseher eingeschaltet, aber das Bild hatte solch komischen Farben. In der Mitte war ein kleiner Punkt noch normal aber der Rest außenrum war so bläulich. Also die Simpsons (normalerweise Gelb) waren hellb ...

Ungewöhnlich - Käse und Männer?: Also ich weiß ja nicht, mein Mann hat neulich auf Arbeit mal Käse mitgenommen. Da waren einige Kollegen fast entsetzt darüber. Sie meinten total erstaunt: Was, Du isst auch Käse? Naja, er mag Käse schon immer. Ok, er steht mehr auf die milden Sorten, ...

Niedliche Osterhäschen aus hartgekochten Eiern: Ich habe hier noch eine ganz niedliche Idee für zwei kleine Osterhäschen aus hartgekochten Eiern. Man kann sie beim Osterfrühstück auf einem Teller mit auf den Tisch stellen oder auch bei einem Buffet. Man benötigt 1 hart gekochtes Ei (ergibt zwe ...

Makabere Nachrichten bzw. Werbung bei Pro7: Gestern Abend kam in der Werbung des Fernsehsenders Pro7 eine "Breaking News" in der von einem sensationellen Vorfall berichtet wurde. In einem New Yorker Krankenhaus sei ein Baby auf die Welt gekommen, welches innerhalb von Stunden gealtert sei. Die ...

SGH-i900: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Samsung SGH-i900 Omnia. Zwar habe ich mich ein bisschen schlau gemacht zu dem MDA, würde aber doch gerne noch folgendes wissen: [list:cffe42ca38][*:cffe42ca38]Kann man mit dem MDA nur über W-Lan ins Int ...

Portemonnaie verloren - Was beachten?: Hallo, ich habe gestern gemerkt, dass ich mein Portemonnaie nicht mehr finden kann. Es war immer in der gleichen Tasche, die ich auch mit zur Arbeit nehme. Allgemein benutze ich es sehr selten, nur wenn ich privat etwas zahle, aber das meiste wird ...

Urlaub - mal eine günstige Luxussuite gönnen: Hallo zusammen, also mein Freund und ich fliegen im Sommer für drei Wochen in die USA. Zuerst geht es für eine Woche nach Las Vegas (Flug und Hotel sind schon gebucht). Danach wollen wir mit dem Mietwagen einen kleinen Roadtrip an der Westküste ma ...

Absoluter Backmuffel: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nette Rezepte und Tipps zum Thema backen geben. Ich bin ein absoluter Backmuffel und hab daher auch keine Rezepte von leckeren Sachen zuhause. Ich würde meine Familie aber gern mal mit einem leckerern selbst ...

Familienurlaub günstig und dennoch interessant machen: Hallo Ich plane für dieses Jahr einen ersten gemeinsamen Urlaub für mich, meinen Mann und meine beiden Söhne (4 und 8 Jahre) Wir hatten die letzten Jahre vorher eigentlich nie richtig Urlaub gemacht und dieses Jahr soll es aber so sein. Irgendwie ...

Watchmen - Die Wächter: Hallöchen! Ich habe mir diese Woche den Film "Watchmen- Die Wächter" angeschaut und möchte daher gern ein paar Zeilen zu dem Film loswerden. Obwohl ich vorher überhaupt nichts über die Geschichte der Watchmen wusste, war mir von Anfang an klar, d ...

Mal was neues: Rezept für gestopfte Pizza: Ich habe beim Herumsurfen vor ein paar Tagen mal wieder etwas neues zum Kochen gefunden ( nicht wundern, bin Koch-Azubi und probiere gerne mal was neues aus ). Es handelt sich um gestopfte Pizza! Klingt komisch, klappt aber echt gut. Man denkt je ...

Trnd-Projekt Orbit Balance Heidelbeere + Vitamin C: Hallo, vor einigen Tagen ist die Bewerbungsphase für das Trnd-Projekt "Orbit Balance Heidelbeere + Vitamin C" abgelaufen. Hier geht es darum für das Unternehmen, die neue Geschmacksrichtung der "Heidelbeere + Vitamin C" der Serie Orbit Balance zu ...

Pfingstrosen umpflanzen - was ist zu beachten?: Hallo zusammen Weil die Fassade an unserem Haus gedämmt wird und auch im Sockelbereich und darunter etwas gemacht wird, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden, muss ich alle Pflanzen aus den Rabatten, die rings ums Haus gehen, entfernen. Ich habe ...

www.gelbeseiten.de - Alternativen: Mein Vater ist selbständig und möchte sich daher in einem Branchen-Verzeichnis im Internet eintragen lassen. Auf Gelbe Seiten unter . Nun will er natürlich so viele Branchendienste wie möglich abdecken, um auch entsprechend gut gefunden zu werden. Da ...

Wo Terassenmarkise online kaufen: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer schönen Markise für unsere Terasse. Wir müssen eine Markise auf maß anfertigen lassen und deshalb können wir leider nicht die relativ günstigen Winterangebote im hiesigen Baumarkt nutzen. Es soll ...

ICQ oder Skype?: Ich suche seit längerem eine Alternative zu TeamSpeak² mit einer ansehnlichen Benutzeroberfläche und praktischen Funktionen wie Chat und Dateiaustausch. Meine bisherigen Favoriten sind ICQ und Skype. Bei ICQ habe ich allerdings immer öfters mal V ...

Psychologische Ratgeber - Erfahrungen und Empfehlungen: Im Buchladen gibt es ein Regal, an dem ich mich viele Jahre vorbeigeschlichen habe und dem ich absolut keine Aufmerksamkeit schenken wollte - das Regal mit den Selbsthilferatgebern. Es fängt an mit der "Glyx-Diät", "Wie werde ich endlich schlank", ge ...

In einem Land vor unserer Zeit: In einem Land vor unserer Zeit geht es um den kleinen Dinosaurier Littlefoot und seine Freunde Spike, Petri, Cera und Ducky. Insgesamt gibt es nun 12 Fortsetzungen. Die fünf Dino Freunde erleben allerlei Abenteuer und Gefahren, sie werden z.B von den ...

Osternest für Kinder basteln: Ich hab 6 Kinder zu beschenken, inklusive meinem eigenen. Die älteste ist 11 Jahre die anderen zw. 0 und 3. Ins Osternest kommen bei uns ausser Süssigkeiten, meist noch Kleinigkeiten so um 10 - 15 Euro. Sandspielzeug, T-shirts, Stifte, Sticker. A ...

MMORPG´s: Welche sind noch empfehlenswert?: Ich spiele seit geraumer Zeit leidenschaftlich MMORPG´s (Massiv Multiplayer Online Role Playing Games) und bin immer auf der Suche nach neuen, die malwieder etwas anderes bieten, als das gewöhnliche Schema. Es sollten F2P (Free to Play), also Umson ...

Frage zu Hawx (PS3): Ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Spiel Hawx für die Playstation 3. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Trophäen bekommen. Aber die Trophäe: Gegenschlag-Ass - Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen, versteh ich nicht so ...

Schutzverträge: moralisch sinnvoll aber rechtlich sinnlos: Ich wollte hier mal das Thema Schutzverträge für Notfalltiere oder zu vermittelnde Tiere ansprechen. Wie viele hier schon wissen, liegt mir der Tierschutz wirklich nah am Herzen und ich kenne auch viele Leute und auch Tierheime, die die Tiere nur mit ...

Elfenlicht von Bernhard Hennen: Der Fantasy-Roman "Elfenlicht" von Bernhard Hennen ist der dritte Band der Elfen-Saga. Ich möchte euch dieses Buch hier einmal kurz vorstellen, da es mir wirklich gut gefallen hat. Es ist sehr spannend und die einzelnen Szenen sind sehr detalliert da ...

Waveboard kaufen - Tipps: Hallo, ich habe mich vor Kurzem dafür entschlossen, da ich sehr sportlich bin, mich für die neue Trendsportart aus den USA zu entscheiden. Dafür habe ich mir bei Amazon ein Waveboard für ca. 150 Euro gekauft. Und nun habe ich Probleme beim Fahren ...

Welche Musik beim Sex hören?: Hallo, ich habe mir schon sehr oft überlegt, welche Musik, beim Sex die Richtige für mich und meine Freundin ist! Denn ich finde, dass gute Musiktitel einfach zu gutem Sex dazugehören. Da ich ohne Musik auch nicht entspannen kann und das natürlich ...

Kostenlose Rechtsberatung mit Hartz IV?: Ich habe zu Beginn meiner Ausbildung viele Probleme mit der Filialleitung gehabt und wurde in der Probezeit gekündigt. Ausführlich beschrieben habe ich es hier: . Worauf ich aber hier hinaus will: Ich habe seitdem keine Ausbildung mehr finden könn ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!