| Das erste Mal bei ebay verkaufen: Hallo! Ich bin zwar kein ebay-Neuling und habe dort auch schon eine ganze Menge Sachen erstanden, aber nun will ich zum ersten Mal etwas verkaufen und habe keinen blassen Schimmer. Naja, so ein paar allgemeine Sachen habe ich mir auf der Seite schon ... |
| |
| Ich möchte ein Buch schreiben: Hallo! Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig seltsam an, aber ich würde gerne ein Buch schreiben, habe aber keine Idee wie ich anfangen soll. Ich will schon sehr lange ein Buch schreiben, mein Kopf ist voller Gedanken und Inspirationen, aber was m ... |
| |
| Passen IKEA VILA Spannbettlaken in 90x200 auch für 100x200?: Ich wollte nachfragen, ob jemand mit den Spannbetttüchern von Ikea in 90x200 (ich hab extra geguckt, da steht nicht 90 bis 100, sondern nur 90!) die Erfahrung gemacht hat, ob die auch für die normalen Matratzen in 100x200 passen? Früher passten die g ... |
| |
| Beatbox - Wie und wo kann man es lernen?: Habt ihr euch nicht auch einmal gefragt: Wie lernt man das eigentlich?
Ich habe in meiner ganzen Zeit als "Hopper" viel mitbekommen in Sachen Beatbox. Ich beatboxe auch mal hin und wieder, nur leider kann ich es nicht wirklich. Viele meiner Freund ... |
| |
| Arbeitskollegen mobben mich: Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Dachdecker und habe bei der Arbeit ein echtes Problem. Ich komm damit nicht mehr klar. Meine Arbeitskollegen mobben mich bis zum Anschlag. Jeden Tag lassen die sich was neues einfallen. Ich halt das nicht meh ... |
| |
| Lebend Nierenspende für schwerstbehinderte Schwester?: Hallo!
Eine sehr gute Bekannte von mir sitzt in einer Zwickmühle. Aber des Verständnisses wegen muss ich mal von vorne anfangen.
Vor einem halben Jahr hatte die kleine Schwester (14) von meiner Bekannten (28 ) einen Fahrradunfall. Das Fahrrad h ... |
| |
| Schulwerte und Familienwert sollen sich annähern: Gestern durfte ich einen Bericht verfolgen in dem, meiner Meinung nach, einige plausible Dinge gesagt wurden. Mit diesem Beitrag möchte ich euch davon erzählen und auch natürlich eure Meinung dazu erfragen.
Als allererstes wurde erklärt, daß es ni ... |
| |
| Immer mal wieder kostenlose Beautyprodukte: Hallo an alle Beautyfans,
in einem Blog gibt es seit Neustem immer mal wieder Beautyprodukte zu ergattern. Aktuell zum Beispiel eine Lippenfarbe von .
Die Artikel sind jeweils einmal vorhanden und wer etwas haben möchte, muss einfach nur eine ... |
| |
| Schnell fettige Haare - was hilft?: Hallo,
ich habe etwa kinnlanges Haar, auf das ich eigentlich sehr achte. Leider habe ich das Problem, dass meine Haare nach dem waschen sehr schnell nachfetten, vor allem natürlich am Ansatz, die Haarspitzen sind davon nicht so wirklich betroffen. ... |
| |
| Welche Bank in EU bietet ein wirklich gebührenfreies Konto?: Ich bin auf der Suche nach einem gebührenfreien Konto. Die Bank ist mir eigentlich egal, ich bin da nicht an eine spezielle gebunden. Ich möchte für meine Tochter so ein Konto machen. Ich würde ihr dann dorthin ihr Taschengeld überweisen oder die Ver ... |
| |
| Wie hoch sind Konto Gebühren? Überblick gesucht: Wie hoch sind denn momentan so die Konto Gebühren? Sind die bei allen Banken gleich oder kommt das auf die Bank an? Kann man da dann vielleicht auch noch handeln? Wenn man vielleicht sagt, man hat so und so viele Kontobewegungen im Jahr, wird es dann ... |
| |
| Internetseiten zum Giro Konto Vergleich: Ich hab mal eine Frage: Gibt es - seitens der Marktforschung oder vielleicht auch von jemand, der sich die Mühe gemacht hat, es selbst zu erörtern - eine Seite im World Wide Web, auf der man einen direkten Giro Konto Vergleich in einer Art Übersicht ... |
| |
| Wann ist ein Giro Konto kostenlos?: Ich muss mich beinahe für meine Unwissenheit entschuldigen, aber ich habe eine Frage: Unter welchen Bedingungen ist ein Giro Konto kostenlos, das heißt, wann muss man keine Gebühren für die Kontoführung bezahlen? Für Jugendliche, oder Menschen in der ... |
| |
| Konto wirklich günstig? Wie Kosten senken?: Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass meine Bank eine der besten ist, was Bankgebühren und ähnliches betrifft. Auch die Damen am Schalter waren immer freundlich und kompetent. Nun haben wir im Freundeskreis über dieses Thema geredet und ich ha ... |
| |
| Oma verteidigt erwachsenen Enkel: Am vergangenen Wochenende hatte ein 18-Jähriger einen verbalen Streit mit einem 46-jährigen Mann. Der Jüngere der beiden verließ dann das Lokal, um nur kurze Zeit später mit der 71-jährigen Oma zurück zu kehren. Die Oma schlug daraufhin den älteren M ... |
| |
| Kinder Erziehung - wenn Eltern scheitern: Hallo,
die Nachrichten sind zur Zeit ja immer wieder voll mit Skandalen im Sinne von "Mutter lässt Kind verhungern", "total verwarlostes Kind aus Wohnung gerettet" usw. Mir stellt sich hier die Frage, wie Eltern dermaßen versagen können? Allerding ... |
| |
| www.artgrafica.de - kostenlose Kataloge und Musterkarten: Hallo zusammen
Wir haben heute den neuen Katalog von Artgrafica erhalten. Hier kann man nicht nur Weihnachtskarten, sondern auch Glückwunsch- und Osterkarten bestellen.
Musterkarten erhält man auf Anfrage, indem man den Formmailer ausfüllt und ... |
| |
| PVC Bodenbelag über Fliesen: Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne in den Zimmern meiner Wohnung Laminatboden verlegen. Da in der Diele und in der Küche Fliesen auf dem Boden liegen, habe ich mir überlegt, einen PVC-Boden darüber zu legen, da die Fliesen mir optisch nicht gefallen ... |
| |
| Haushaltstipp - verbogene Bretter wieder gerade bekommen: Hallo,
hoffentlich lacht mich jetzt Niemand aus, wenn ich so eine banale Frage stelle. Also ich bin zwar schon länger Hausfrau, aber hinter ein Geheimnis und seine Lösung bin ich noch nicht gestiegen: Weiß zufällig jemand, wie man ein verbogenes H ... |
| |
| Wochenendbeziehung oder Trennung: Hallo zusammen!
Mir geht es zur Zeit richtig schlecht und ich brauche einfach mal jemand, der alles neutral beurteilen kann, aber auch meine Probleme kennt.
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs haben wir eine Wochenendbe ... |
| |
| Wie kann ich einfach Geld verdienen?: Hallo alle zusammen. Ich gehe jetzt in die 10. Klasse einer Realschule und bin auf der Suche nach einem Weg, um einfach Geld zu verdienen. Was hätte ich denn da für Möglichkeiten? Darf ich denn - ich bin jetzt bald 17 - alle Arbeiten machen oder gibt ... |
| |
| Brauche Flirt Tipps: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt mal bei euch angemeldet, weil ich mir wirklich nicht mehr zu helfen weiß. Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber das ist mir egal. Kann mir von euch jemand Flirt Tipps geben?
Ich glaube, ich bin eine absolute ... |
| |
| Flirten auch online?: Hallo alle zusammen. Ich habe heute mal eine Frage an euch. Es gibt doch diese SMS Hotlines, bei denen man per SMS flirten kann. Ich wollte nun wissen, ob man dieses flirten auch online machen kann. Per SMS kommt das auf Dauer ja ganz schön teuer und ... |
| |
| Tipp Fugen richtig reinigen: Hat jemand Tipps wie man Fugen von Fliesen reinigt?
Meine Boden-Fliesen sind schon scher zu reinigen wegen einer rauen Oberfläche und die Fugenfarbe ist leider ganz dunkel geworden trotz regelmäßiger Pflege. Jede Woche mit dem Dampfreiniger drüber ... |
| |
| Geburtstag groß feiern: Bald werde ich 17 und meine Eltern haben mir erlaubt eine Party zu geben. Ich freue mich schon sehr auf die Party, aber meine Eltern möchten auf der Party dabei sein. Ich will meinen Geburtstag aber nicht mit meinen Eltern feiern, das finde ich so wa ... |
| |
| Erfahrungsberichte Referendariat gesucht: Hallo!
Ich werde bald mein Lehramtsreferendariat an einer Grundschule beginnen und bin natürlich schon ziemlich aufgeregt. Ich versuche mir schon vorzustellen, was mich dort alles erwarten wird und überlege, wie man sich am besten vorbereiten kann ... |
| |
| Mit Kindern Kurztrip über Silvester buchen - Angebot gesucht: Servus,
ich will meine Frau dieses Jahr an Silvester mit einem kleinen Kurztrip überraschen. Natürlich will ich auch die 2 Kids mitnehmen und irgendwohin fahren, wo auch Schnee liegt. Schlitten fahren und Schneespaziergänge sollten schon drin sein ... |
| |
| Welches Auto bei 4 Personen kaufen?: Hallo!
Wir haben vor, uns eine neue Familienkutsche zuzulegen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder - davon eines körperlich behindert, sodass wir auch immer einen Rollstuhl und (!) einen Kinderwagen für unsere jüngste Tochter mitnehmen müssten.
... |
| |
| Wie kleidet man sich für ein Vorstellungsgespräch richtig?: Ich bin 16, männlich, und habe gerade die Realschule erfolgreich abgeschlossen (fast). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lehrstelle, am liebsten würde ich eine Lehre als Automechaniker beginnen. Bewerbungen schreibe ich schon fleißig, nun stellt ... |
| |
| Verliebt! Wie „beichten“?: Hi allerseits!
Ich habe mich in eine langjährige Freundin verliebt. Wir kennen uns schon aus der Schule und waren immer sehr gut befreundet. Ich weiß, dass das komisch klingt - aber ich habe mich in sie verliebt! Ich kenne das Gefühl der Verliebth ... |
| |
| Müll richtig sortieren: Wir sind ein 4 Personen Haushalt und produzieren dementsprechend viel Müll. Da wir so gut es geht umweltbewusst sein wollen, sortieren wir unsere Abfälle und bringen die wiederverwertbaren Dinge hier in den örtlichen Recyclinghof. Jeden Samstag werde ... |
| |
| Wohnung umfunktionieren - privat zu gewerblich: Hallo,
seit ca. 5 Monaten bereibe ich nebenberuflich eine gewerbliche Tätigkeit, die zurzeit sehr gute Gewinne abwirft. Ich verkaufe Jeans und möchte nun in meiner Wohnung, die ausreichend Platz bietet, einen kleinen Verkaufsraum einrichten. Mit m ... |
| |
| Musik von www.Musik.de - Erfahrungen: Ich höre ständig und viel Musik. Was ist eigentlich www.Musik.de für eine Seite? Haben die nur Musik und vor allem: Wie bekomme ich die Musik? Also ist das kostenpflichtig oder wie läuft das dort ab? Ich suche eine Seite, die wirklich immer ganz schn ... |
| |
| richtig Englisch nach der Schule lernen: Ich gehe noch zur Schule und habe erst vor einem Jahr von der Hauptschule auf die Realschule gewechselt. Ich hatte auf der Hauptschule keine Probleme mit dem Englisch, aber jetzt in der Realschule habe ich nur noch 4er. Ich würde gerne eine andere Me ... |
| |
| vermögenswirksame Leistungen - Wie anlegen, Welche Anlage?: Hallo,
ich bin bei der Sparkasse und mir wurde ein Bausparvertrag für meine vermögenswirksamen Leistungen empfohlen. Die Verzinsung ist minimal und der einzige Vorteil ist, dass wenn ich Bauen, Renovieren oder eine Immobilie kaufen möchte, kann ic ... |
| |
| Krankgeschrieben ins Kino gehen - erlaubt oder nicht?: Hallo!
A ist seit einiger Zeit krankgeschrieben, wegen einer Hüftoperation. Mittlerweile ist A aus dem Krankenhaus zuhause, aber A fällt so langsam echt die Decke auf den Kopf! Nun hat As Freundin A gefragt, ob A mal mit ihr ins Kino gehen möchte ... |
| |
| Schöner Centerpark in Holland gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Centerpark in Holland. Wo in Holland ist eigentlich egal, die Hauptsache ist, der Park ist schön gelegen und nicht direkt an einer Autobahn oder Schnellstraße. Habt ihr da einen Tipp fü ... |
| |
| Nah an der Grenze zu Holland einkaufen - eure Tipps: Hallo,
wir wohnen noch nicht lange nah an der Grenze zu Holland (Grafschaft Bentheim), genauer gesagt erst seit ca. 4 Wochen. Wir waren auch schon 2 mal in Holland, aber nur in Enschede, Denekamp und Hengelo, dort im Supermarkt und mehr zum mal um ... |
| |
| Heute ist Freitag der 13. !: Heut ist ja wieder einer dieser speziellen Tage... Freitag der 13.! Obwohl ich eigentlich nicht an solche Dinge glaube, habe ich mich heute nach dem Aufwachen doch wieder einmal gefragt, ob an diesem besonderen Tag nicht doch etwas dran sein könnte.
... |
| |
| Rezept - Erdnussbutter selber machen: Hallo,
ich liebe Erdnussbutter ja ohne Ende :) Jetzt möchte ich die gern mal selber machen, hat jemand von euch ein Rezept?
Ich wollte so vorgehen: geröstete Erdnüsse in die Küchenmaschine und zerkleinern, dann je nachdem, ob es zu Pulver oder ... |
| |
| Musik von Claudia Koreck: Hallo Talkterianer!
Vor kurzem bin ich über den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab auf eine Sängerin aufmerksam geworden - Claudia Koreck. Habe mir dann mal auf Youtube ein paar Lieder angehört und mittlerweile bin ich restlos begeistert.
... |
| |
| Zweites Kind bekommen nur weil erstes krank geworden ist?: Hallo!
Neulich habe ich im Fernsehen ein Bericht gelesen. eine Familie hat ein Baby bekommen, welches sehr krank ist und die Ärzte meinten, dass nur eine Stammzellenkur dem Kind helfen kann. Die Krankheit wurde festgestellt, als das Kind 3 Monate ... |
| |
| seriöse Jobbörsen im Internet: Nach 20 Jahren im Berufsleben musste ich mich heute zum ersten Mal arbeitslos melden. Nun hat mir der nette Berater von der Agentur für Arbeit eine Liste mit Internetjobbörsen in die Hand gedrückt und mir klar gemacht, dass ich mich dort nach einem n ... |
| |
| Nervenzusammenbruch gehabt - was jetzt tun?: Ich hatte vor einer Woche am Wochenende einen Nervenzusammenbruch, ich saß nur noch zitternd und heulend da und konnte mich nicht bewegen, selbst das Atmen fiel mir schwer. Zum Glück war mein Ex-Frau gerade da und kümmerte sich um mich und unsere gem ... |
| |
| Pfändung durch Finanzamt: A steckt schrecklich in der Klemme, denn das Finanzamt will 800 Euro von A und A soll eigentlich innerhalb einer Woche zahlen. Leider hat A das Geld nicht und kann es auch in der Zeit nicht auftreiben. Nun hat das Finanzamt schon angedroht, dass man ... |
| |
| Perfekte Maniküre selbstgemacht: Man hat manchmal nicht das Geld, zu einer Maniküre zu gehen und sich die Fingernägel perfekt herrichten zu lassen. Es ist aber gar nicht schwer, dies selbst zu machen. Einfach schöne Musik auflegen und los geht's. :wink:
1. Alten Nagellack am be ... |
| |
| Fingernägel splittern dauern und reissen: Hallo,
meine Fingernägel stressen mich wirklich so richtig, dauernd splittern sie so komisch und reißen dann ein, sie sehen ausgefranst und hässlich aus. Ich knabber nicht an den Nägeln, ich lackiere sie nie, ich schneide sie auch nicht sondern fe ... |
| |
| Probleme mit Hausordnung: A ist vor kurzem umgezogen und fühlt sich in der neuen Wohnung auch recht wohl. Die Nachbarn sind zum größten Teil auch sehr nett. Doch nun musste A feststellen, dass es Probleme mit der Hausordnung gibt. A ist alle drei Wochen mit Straße und Hof säu ... |
| |
| Kleiner Snack zum Mitbringen?: Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage. Wir sind zu einem Spiele- und Fotoabend bei Freunden eingeladen und wir sollen jeder etwas mitbringen.
Es sollte so eine Art kleiner Snack sein, am besten etwas herzhaftes und selbstgemachtes. Also kei ... |
| |
| Inkontinenz mit 40: Ich habe ein recht intimes Problem und mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und wenn ich lache oder niese oder irgendetwas schweres hebe, verliere ich immer etwas Urin. Jetzt traue ich mich ja schon nicht mehr ... |
| |
| Internet Anbieter wechseln - wie am besten vorgehen?: Hallo,
seit langer Zeit tragen wir uns mit dem Gedanken, unseren Internetanbieter zu wechseln. Allerdings haben wir ein bisschen Angst, dass wir dann erstmal temporär ohne Internet dastehen, ist diese Angst begründet oder eher nicht?
Wie funkti ... |
| |
| Einstreu vom Hasenkäfigs guter Dünger: Ich habe zwei Kaninchen, die bei mir im Wohnzimmer in einem großen Käfig wohnen. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Einstreu der Kaninchen ein toller Dünger für meinen Gemüsegarten wäre. Ich verwende als Einstreu Sägespäne aus de ... |
| |
| Auswandern nach Kanada: Ich würde gerne in Kanada leben, da ich die kanadische Landschaft über alles liebe. Nun wollte ich mich mal kundig machen wie es mit Einreise und Visum ist. Vor allem wäre ja dann eine Aufenthaltserlaubnis auf Dauer von Nöten und eine Arbeitsgenehmig ... |
| |
| Ferienhaus in der Türkei von deutschen Behörden pfändbar?: A hat sich vor einigen Jahren als es finanziell noch gut ausgesehen hat ein kleines Ferienhaus in der Türkei angeschafft. Das Häuschen ist nicht groß, doch es sollte As Altersvorsorge sein, da A hier seinen Lebensabend verbringen möchte. Nun hat A da ... |
| |
| Baby: Schnuller oder nicht?: Ich bin schwanger und erwarte mein erstes Baby. Nun ist bei uns eine heiße Diskussion entbrannt: Schnuller oder nicht? Ich bin der Meinung, dass es besser ist, die Kinder erst gar nicht daran zu gewöhnen, erstens hört man ja immer wieder, dass es sch ... |
| |
| Wie bekomme ich meine Tochter zum Hausaufgaben machen?: Meine Tochter ist sehr fleißig in der Schule, doch irgendwie hat sie nicht richtig Lust ihr Haus haben zu machen. Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass sie nach der Schule einfach müde ist es ist wirklich ein kam, dass meine Tochter überhaupt ih ... |
| |
| Auf dem Balkon Teakholz Boden verlegen?: Hallo,
wir wohnen in einem Mietshaus und haben einen recht großen und auch schönen Südbalkon. Leider sind furchtbar hässliche Waschbeton Fließen auf dem Balkon verlegt, das sieht nicht nur furchtbar aus, sondern tut an den nackten Füßen auch noch ... |
| |
| Buchsbaum ist braun geworden: Hallo,
ich habe von meinen Großeltern ein sehr schönes kleines Buchs-Stämmchen bekommen, dem ging es ca. 3 Jahre ganz hervorragend, er ist immer schön gewachsen und schön buschig geworden, mit ganz gesunden, kleinen grünen Blättchen. Seit diesem S ... |
| |
| Wie angedrohte Stromsperre abwenden oder verhindern?: A braucht dringend Hilfe, denn A hat nur eine Stromsperre angedroht bekommen. Das schlimme daran ist, dass As Kinder mit A davon betroffen sein werden. Zu der Stromsperre kommt es nur deshalb weil As Antrag auf Arbeitlosengeld von der Agentur für Arb ... |
| |
| Haut ab 30 richtig pflegen: Ich bin nun 32 und habe starke Probleme mit meiner Haut. Besonders die Haut an den Wangen sehr empfindlich und errötet leicht. Nun habe ich mich nach speziellen Produkten für die Haut ab 30 umgesehen, leider konnte ich keine spezielle Creme für die H ... |
| |
| Ohren rauschen am Abend im Bett: Hallo,
kennt ihr das zufällig auch? Wenn ich mich abends ins Bett lege, rauschen meine Ohren ganz furchtbar, sie rauschen so laut, dass ich den Fernseher, der eigentlich direkt am Bett steht, nicht gut höre - und das bei einer Lautstärke, die mein ... |
| |
| Ab wann Mietminderung bei nicht reagierendem Vermieter?: As Wohnung hat ein paar Baumängel und bisher hat der Vermieter B nicht reagiert. A denkt er habe sich bisher korrekt verhalten. Denn A hat den Vermieter zum einen mündlich darauf hingewiesen und gebeten, dass die Mängel behoben werden. Als nichts pas ... |
| |
| Kurzarbeit bei Autozulieferern - Was jetzt und danach?: Ich arbeite bei einem der größten Autozulieferern Deutschlands und langsam macht sich die Wirtschaftskrise auch bei uns bemerkbar. Letzte Woche warten wir eine Betriebsversammlung, da hieß es noch, dass keine Kurzarbeit zu befürchten sei. Heute auf d ... |
| |
| Die Familie besuchen obwohl man gar nicht will: Hallo,
ich habe am Wochenende einen Verwandtenbesuch ansetehen, den ich quasi schon mehr als ein Jahr vor mir herschiebe und mich nun endlich dazu durchgerungen habe. Aber eigentlich ist mir das absolut nicht recht! Es ist nicht so, dass ich meine ... |
| |
| Arbeiten im Callcenter auf Provision: A ist beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet. Ab März schließt seine bisherige Firma, in der A seit 20 Jahren als Arbeiter tätig war. Nun hat A das Arbeitsamt einige Stellen geschickt. Leider waren hier nur Stellen im Büro dabei. Auch hat A scho ... |
| |
| Tochter mag Freund nicht: Vor 5 Jahren bin ich geschieden worden und wohne seither mit meiner jetzt 20-jährigen Tochter alleine. Beim Sport habe ich jetzt vor 8 Wochen einen neuen Mann kennengelernt, der mir sehr viel bedeutet und ich wieder richtig aufblühe seit ich mit ihm ... |
| |
| Genervt: Ständig ist mein kleiner Neffe bei uns: Ich bin 32, mein Bruder ist drei Jahre älter. Er ist verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. Ständig bringt er den Kleinen bei mir vorbei, er ist eigentlich schon jedes Wochenende bei uns, während der Kindergartenferien auch oft eine ganze Woche ... |
| |
| Blind vor Liebe - Ist es dumm von mir?: Ich bin schon seit fast 8 Wochen mit einem Mann zusammen, der sich von seiner Ex scheiden lässt. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass die Scheidung fast abgeschlossen war, dass er nur auf eine offizielle Entscheidung wartet und darauf, dass der Papier ... |
| |
| Als Frau Herausforderungen annehmen: Ich habe eine Armbanduhr von meinem Vater, weil ich keine hatte und er zwei. Aber da es eine elektronische Casio Uhr ist, zudem eine männliche, weiß ich nicht, wie man sie umstellt. Das kam mir diese Woche sehr ungelegen, da ich die Zeit umstellen mu ... |
| |
| Wo den Hund den begraben? Wo darf man es überhaupt?: Hallo,
Unser Hund ist aufgrund von Altersschwäche gestorben. Er war ein sehr geliebtes Familienmitglied und wir möchten ihn gebührend verabschieden. Die Beisetzungskosten, die uns über den Tierarzt angeboten wurden, liegen bei 350,00 Euro und dies ... |
| |
| Verhütung mit Temperaturmethode: Hallo,
ich will die Pille jetzt absetzen, weil ich es leid bin, seit 16 Jahren nunmehr jeden Tag Hormone zu schlucken. Mein Körper hat es verdient, dass er nun mal eine Pause davon bekommt. Jetzt suche ich allerdings nach einer natürlichen Verhütu ... |
| |
| Motorrad kaufen - ja oder nein?: Ich brauche mal eure Meinung hierzu: Mein Sohn ist vor 1 Monat 18 geworden und ist jetzt stolzer Führerscheinbesitzer. Jetzt will er sich baldmöglichst von seinen Ersparnissen ein Motorrad kaufen, was zu diversen Diskussionen mit mir geführt hat. Ich ... |
| |
| Ich werde ständig ausgenutzt!: Natürlich ist man innerhalb der Familie füreinander da. Man hilft sich, wenn Not am Mann ist und fragt auch nicht nach Gegenleistungen dafür. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich für meine Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit ausgenutzt werd ... |
| |
| Durchfall von Rohkost und Vollkorn: Hallo,
seit ca. 2 Wochen achte ich in unserer Familie (4 Personen) vermehrt darauf, dass sehr viel Rohkost auf den Tisch kommt. Jeden Tag essen wir Vesper zum Abendessen, und dann stehen auf dem Tisch Schüsseln mit mindestens 3 Bund Radieschen, 1- ... |
| |
| Geschenkidee für 8-jährigen Jungen: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe! Der Sohn meiner Nachbarin hat sich während meines Krankenhausaufenthaltes rührend um meinen Dackel gekümmert - natürlich möchte ich mich nun bei ihm bedanken. Ihm nur Geld in die Hand zu drücken finde ich pe ... |
| |
| Heller Teppich - richtige Teppichpflege: Hi zusammen!
Ich ziehe nächste Woche in eine schöne große Wohnung. Ich freue mich wirklich sehr darauf, allerdings: Wohnzimmer und Flur sind mit einem hellen (!) und neuem Teppichboden (wenn mich nicht alles täuscht sogar Hochflor) ausgelegt und i ... |
| |
| Offene Beziehung - wie soll ich das verstehen?: Hi allerseits,
mich plagt ein sehr ungutes Gefühl. Ich habe seit 8 Wochen einen neuen Freund, ging auch bisher davon aus, dass wir eine feste Beziehung führen. Gestern allerdings eröffnete er mir, dass er von festen Beziehungen nichts hält und auc ... |
| |
| 1&1 - Heute Vertragsende aber trotzdem noch Internet?: Heute ist der 13.03.09, also mein 1&1 Vertragsende, weil ich gekündigt habe. Ich habe auch schon vor einiger Zeit E-Mails bekommen, das die Kündigung fristgerecht durchgeführt wird. Aber wie ich sehe habe ich immer noch Internet! Was ich eigentli ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit Globuli: Hallo,
erst einmal möchte ich euch kurz erklären, was Globuli sind: Es sind kleine Kügelchen mit homöopathischen Wirkstoffen. Sie werden unter die Zunge gelegt und sollen dort selbst zergehen um ihre Wirkung zu entfalten. Die Hauptsubstanz ist Roh ... |
| |
| Mit den Kollegen essen gehen oder nicht?: Ich habe eine Frage. Ich arbeite mit meinen Kollegen den ganzen Tag, und wenn die Mittagspause kommt, dann gehen alle meistens hinaus, rauchen und essen ihr Essen gemeinsam im Freien. Allerdings ziehe ich es vor, in mein eigenes Auto zu gehen und dor ... |
| |
| Hilfe gegen Schimmel und Stockflecken im Bad: Hi,
vielleicht wisst ihr Rat: AB haben in ihrem Bad immer wieder Schimmel (und Stockflecken) in den Fliesenfugen - behandelt haben AB das schon mit einem speziellen Spray. AB haben leider kein Fenster im Bad, AB können also nur eingeschränkt bei g ... |
| |
| Neue Folgen von Two and a Half Man?: Ich gucke sehr gerne die Serie Two and a Half Man, die auf Kabeleins läuft. Nur habe ich heute Morgen bemerkt, dass die aller erste Folge der Serie wieder lief, also wiederholt sich alles ja wieder von Anfang an. Daher habe ich mir die Frage gestellt ... |
| |
| Tipps: Schön bleiben auch nach einer durchfeierten Nacht: Mit 20 sieht man nach einer durchfeierten Nacht vielleicht trotzdem noch gut aus, aber ab einem bestimmten Alter schaut einem nach einer Partynacht morgens ein eher gruseliges Gesicht aus dem Spiegel entgegen. :D Es gibt aber einige Tipps und Kniff ... |
| |
| Wasabi Erbsen - idealer Snack zum abnehmen: Hallo,
kennt ihr diese Wasabierbsen aus der Dose? Ich finde die ja wirklich super lecker - aber gleichzeitig kann ich von denen nicht viele essen, weil sie recht scharf sind. Allerdings sind sie nicht so scharf, dass sie nicht mehr schmecken, ich ... |
| |
| Gibt es die große Liebe wirklich?: Hallo an alle einsamen Frauen- und Männerherzen,
kennt ihr das Gefühl, wenn man wieder einmal einen Frosch geküsst hat und er sich nicht in den Prinz beziehungsweise Prinzessin verwandelt hat, auf den oder die man gehofft hat? Ich mein, die wenigs ... |
| |
| iPhone mit MMS - ab Firmware 3.0: Am 17. März plant Apple ein Event am Firmenstandort in Cupertino bei dem aller Voraussicht nach die neue Apple iPhone Firmware 3.0 vorgestellt werden soll. Dass diesmal extra eine Pressekonferenz einberufen wurde sowie die für eine neue Version gewäh ... |
| |
| Tipp: Mitesser entfernen: Wer kennt sie nicht: Hartnäckige Mitesser auf der Nase. Mittlerweile gibt es Mitesser-Streifen zu kaufen, die - ähnlich wie ein Pflaser - auf die Haut geklebt und nach einigen Minuten wieder abgezogen werden. Statt diese Streifen zu kaufen kann man s ... |
| |
| Histamin Intoleranz: Hallo,
meine Freundin leidet unter einer Histamin-Intoleranz. Sie kam nur darauf, weil sie ständig Durchfall bekam, direkt nachdem sie gewisse Speisen bzw. Zutaten gegessen hat. Die Diagnose hat sie vor etwa 1 1/2 Jahren erhalten und hat bis jetzt ... |
| |
| Rezepte mit Olivenöl gegen trockene Haare: Hier ein paar Rezepte mit Olivenöl gegen trockenes Haar:
- Zuerst die Haare wie gewohnt shampoonieren. Dann 1/4 bis 3/4 Tassen (abhängig von der Haarlänge) Olivenöl leicht erwärmen. Einige Tropfen Lavendelöl hinzugeben. Nun das Öl sanft in die Kop ... |
| |
| Hilfe, ich glaub ich bin Mahjong-Süchtig!: Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein bisschen spielen, ohne lang am PC zu sitzen? Ich brauch manchmal ein wenig Ablenkung, will dann aber nicht gleich ein großes Strategie-Spiel beginnen. Und so habe ich vor einiger Zeit mit dem Mahjong-Spielen begonne ... |
| |
| Gesichtsmasken aus Lecithin: Das aus Sojabohnen gewonnene Pflanzenlecithin ist ein wahres Schönheitselexier. Es strafft die Haut und bindet Feuchtigkeit und kann helfen, das Gewebe wieder zu festigen. Lecithin kann man als Granulat im Drogeriemarkt kaufen und einfach in heißem W ... |
| |
| Tipps zur Verhinderung von Krampfadern: Krampfaderleiden beruhen auf einer Bindegewebsschwäche und sind in erster Linie Veranlagungssache. Ob diese Veranlagung jedoch zum Tragen kommt, hat viel mit der Lebensweise zu tun. Es gibt eine Reihe von bindegewebsstärkenden Maßnahmen aus der Natur ... |
| |
| Natürliche Badezusätze: Hier ein paar Zutaten, die man dem Badewasser beifügen kann und die unterschiedliche Effekte auf den Körper ausüben:
- Melissenbad: Beruhigt die Nerven und hilft bei Schlafstörungen. Dazu etwa 500 Gramm getrocknete Melisse in einen Baumwoll- oder ... |
| |
| Jetzt schon Halbschuhe & Übergangsjacke anziehen?: Am Wochenende soll es ja nach diesem langen Winter endlich mal halbwegs warm werden, sprich uns sind bewölkte 12°C versprochen worden :D
Da wir das Wochenende nun mal wieder ausgiebig für Spielplatz und Waldspaziergänge nutzen wollen, frage ich ... |
| |
| Britney Spears-Pannen Tour: Das geplante Comeback von Britney Spears beginnt mit einem Desaster. Die Tickets sind viel zu teuer, der Preis für die besseren Plätze liegt bei 440 Euro! Ihre Tanzeinlagen sind peinlich, man sagt auch, sie stolziert nur herum wie eine Stripperin. Da ... |
| |
| Braun B30 Bodycruzer oder Braun B 50 Bodycruzer: Hallo alle zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den 2 Braun Rasierer. Ich habe festgestellt das beide Rasierer unterschiedliche Preise haben.
Habe aber keinen Unterschied zwischen den beide Modellen finden können. Wisst Ihr den Unterschied bz ... |
| |
| Vergleich herkömmliche Zahnbürste elektrische Zahnbürste: Hallo,
ich habe mir überlegt, mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen, weiß jedoch nicht, ob es sich lohnt. Gibt es irgendelche Vorteile, die eine elktrische Zahnbürste gegenüber einer herkömmlichen "manuellen" Zahnbürste hat? Außer, dass ich mi ... |
| |
| Kaufkriterien elektrische Zahnbürste: Hallo,
in einem anderen Thread habe ich bereits erwähnt, dass ich mir eventuell eine elektrische Zahnbürste kaufen möchte. Jedoch weiß ich nicht, auf welche Kriterien man beim Kauf achten sollte!? Inwiefern spielt die Anzahl der Umdrehungen eine ... |
| |
| Wie viel sind euch eure Haare wert?: Mir ist neulich eine interessante Frage aufgekommen, als ich Germany's Next Topmodel geschaut habe. Und zwar, wie ich mich in der Situation verhalten würde, wenn ich komplett umgestylt werden würde. Ehrlich gesagt fände ich es gar nicht so schlimm, w ... |
| |
| Wie fotografiere ich am besten eine Familie?: Hallo,
meine Freundin hat mich heute morgen gefragt ob ich sie und ihre Familie fotografieren könnte. Ich habe sehr viel Spaß am fotografieren und habe natürlich sofort ja gesagt. Ich möchte ja auch das dieses Foto so schön wie möglich wird, da sie ... |
| |
| Gegen fettige Haut: Selbstgemachtes Salbei-Gesichtswasser: Salbei enthält sehr viel ätherisches Öl, welches heilend und zusammenziehend auf die Haut wirkt. Deshalb ist es das Hausmittel schlechthin gegen große Poren, lässt aber auch Unreinheiten abheilen und entzieht der Haut überschüssiges Fett. Fast jedes ... |
| |
| Fenchel für die Schönheit: Fenchel wirkt durch seinen hohen Anteil an ätherischen Ölen beruhigend und glättend auf die Haut und sorgt für eine bessere Durchblutung, wenn die Haut welk und blass aussieht. Eine Fenchelmaske ist in Sekundenschnelle hergestellt: Einfach 2 bis 3 Es ... |
| |
| Für Kinder: Kette schnell und günstig selbstgemacht: Hier eine Idee zur Herstellung einer Kette für Kinder, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und sehr kostengünstig ist. Lustig ist es auch, wenn mehrere Kinder diese Ketten gleichzeitig basteln und hinterher stolz ihre Schätze vergleichen können.
... |
| |
| Ladegerät für 7,2 Volt Akku: Hallo,
Ich fahre seit einiger Zeit einen RC-Car. Es handelt sich um das TT-01 von Tamiya. Jetzt habe ich vor mir ein neues Ladegerät zu kaufen. Es sollte normale NiMh-Akkus (z.B.Lrp 4600) laden können.
Außerdem wäre es gut, wenn es entladen könnt ... |
| |
| Der neue Ipod shuffle mit 4GB!: Hallo an Apple-Fans,
ich habe heute rein zufällig mal auf der Apple-Seite vorbeigeschaut, um zu schauen, ob es etwas neues gibt. Und ich wurde nicht enttäuscht: der Ipod shuffle mit 4 GB ist draußen. Un das Geniale ist, dass er halb so groß ist wi ... |
| |
| Tipps: Kinder an verregneten Tagen beschäftigen: Hier einige Ideen um Kinder, zum Beispiel an verregneten Tagen, zu Hause zu beschäftigen:
- Aus einer Zeitschrift ein großes Bild von jemandem heraussuchen. Das Bild in der Mitte (der Länge nach) falten, so dass man nur noch ein Auge, 1/2 Nase und ... |
| |
| Hübsche Magnete aus Glasnuggets selbstgemacht: Man kann sehr hübsche Magnete, zum Beispiel für die Kühlschranktüre, aus Glasnuggets selbst herstellen.
Man benötigt Glasnuggets aus farblosem Glas, hübsche Motive auf Papier, die nicht viel größer als die Nuggets sein sollten, Schmuckkleber, sel ... |
| |
| Schneeflocken aus Papier selbstgemacht: Aus weißem Papier lassen sich ganz schnell Schneeflocken basteln. In der Winterzeit kann man damit zum Beispiel ein Fenster wunderschön dekorieren. Es sieht auch sehr hübsch aus, wenn man Geschenke in einfarbigem Papier verpackt und dann ein paar die ... |
| |
| Pushing Daisises - alle Episoden: Ich liste euch hier einmal alle Episoden der Serie Pushing Daisies auf mit einer kurzen inhaltlichen Beschreibung:
[b:f7a8ff052c][u:f7a8ff052c]Staffel 1[/u:f7a8ff052c][/b:f7a8ff052c]
[b:f7a8ff052c]1. Die Gabe - Pie-lette[/b:f7a8ff052c]
Ned, ei ... |
| |
| Systemdatei gelöscht - Probleme: Hallo,
Vor kurzem habe ich versehentlich die Systemdatei "atokwbtr.dll" auf meinem Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP nach einer Virenmeldung gelöscht. Bisher konnte ich allerdings noch keine Probleme feststellen. Es erscheint lediglich bei ... |
| |
| Politiker fordern Mehrwertsteuersenkung...: Hallo zusammen.
Manchmal kommt man echt ins Schmunzeln, wenn man so manche Forderungen aus Politik und Wirtschaft hört bzw. liest. Ich musste mich eben echt zusammen reißen, als ich gelesen habe, dass gewisse Leute aus der CSU eine Mehrwertsteuers ... |
| |
| Sommerurlaub in London: Hallo!
Ich plane derzeit meinen Sommerurlaub in London zu verbringen. In erster Linie will ich natürlich die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten sehen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel, was in etwa folgende Punkte erfüllen s ... |
| |
| Problem: Computer summt: Also ich hab schon Monate lang Probleme damit. Mein Computer summt ständig! Es ging sonst immer von alleine Weg, doch jetzt nicht mehr wirklich. Das Summen ist wirklich unerträglich. Ich habe meinen PC schon geöffnet und geguckt was los sein kann, do ... |
| |
| Rapper Massiv - ist er zu emotional?: Vor kurzem ist Massiv´s neues Album "Meine Zeit" herausgekommen. In diesem Album berichtet Massiv über seine Gefühle und Gedanken, die er empfindet, wenn er seine Texte für seine Lieder schreibt. Man hört in seinen texten Mitleid Trauer und seine Hil ... |
| |
| Decoupage-Tablett selbstgemacht: Hier eine Idee für ein selbstgemachtes Decoupage-Tablett, das auch Kinder basteln können. Es ist auch eine schöne Geschenkidee für Mutter- oder Vatertag.
Man benötigt ein altes oder günstig gekauftes neues Tablett, eventuell Dispersionsfarben, Fot ... |
| |
| Panische Angst vorm Zahnarzt: Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps und Ratschläge geben. Ich habe nämlich folgendes Problem, das ich panische Angst vorm Zahnarzt habe. Das geht sogar schon so weit, das ich Schweißausbrüche bekommen, wenn ich schon ... |
| |
| 5.1 Soundsystem an Apple iMac: Hallo Talkteria-Gemeinde,
vergebt mir, wenn dies schon einmal gefragt worden sein sollte - ich habe durch die Suchfunktion nichts gefunden. Es geht um Folgendes: Ich möchte gerne an meinen Apple iMac (den aktuellen in Alu) externe Lautsprecher ans ... |
| |
| Hase aus Plastiktüte basteln: Aus einer Plastiktüte kann man in einer Minute einen lustigen Hasen basteln und damit vor allem kleinere Kinder begeistern.
Man benötigt eine Plastiktüte mit langen Griffen (am besten eignen sich diese recht dünnen Tüten, die stark rascheln), Füll ... |
| |
| Geschmacklosigkeit bei Hitradio Antenne: Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich kein großer Radio-Hörer, aber da wir heute tapeziert haben lief das Radio dann doch mal nebenbei. Und da bin ich dann direkt mal wieder fast aus den Latschen gekippt.
Hitradio Antenne Niedersachsen spielte näm ... |
| |
| Sterilisation mit 33?: Hallo
Ich bin eine 33 jährige Frau und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 8 Jahren. Meine Familienplanung ist soweit also eigentlich abgeschlossen und ich denke schon seit einigen Jahren darüber nach, eine sog. Sterilisation bei mir durchführen zu l ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |