| Heimliche Sexvideos im Netz: Ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem ein ehemaliger langjähriger Lebensgefährte heimlich ein Video beim Sex gemacht hat und es ins Internet gestellt hat. Und das nur weil sie gesagt hat, dass sie sich von ihm trennen möchte. Die ... |
| |
| Sprachprobleme und Polypen entfernen lassen: Bei meiner Tochter wurde im Dezember letzten Jahres eine Hörschwäche von 20-30 Prozent festgestellt. Der HNO Arzt meinte es würde von den Polypen kommen und wir sollten nach 6 Wochen wieder kommen um es nochmal kontrollieren lassen. Dies machten wir ... |
| |
| Lucky Luke - für Kinder?: Mein Mann hat DVD's von der Bibliothek mitgebracht für unsere Söhne (4 und 6). Es handelt sich um den Klassiker Lucky Luke. Aber ist es auch ok, dass sie das ansehen? Ich bin mir da so unsicher. Schließlich schiessen die ja ständig rum und die Dalton ... |
| |
| Wandern am Rheinsteig: Hallo,
meine Freunde sind auf die tolle Idee gekommen am Samstag wandern zu gehen.
Das ganze soll morgens losgehen und abends irgendwann aufhören. Als Strecke wurde der Rheinsteig Route 12 vorgeschlagen, von Koblenz bis nach Niederlahnstein. D ... |
| |
| Augsburger Puppenkiste - Die Fime: Hallo zusammen!
Als ich klein war, kamen oft Filme von der Augsburger Puppenkiste im Fernsehen. Dabei handelt es sich um Filme, die mit Marionetten gemacht wurden. Unter anderem gab es da Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, Urmel aus dem Eis ... |
| |
| Ärztefehler? Und dann?: Angst vorm Zahnarzt? Viele Leser werden auf diese Frage wahrscheinlich antworten: "Ja, die habe ich." Ich persönlich gehöre nicht zu den Leuten, die sich vor Zahnärzten fürchten - obwohl ich schon ziemlich schlechtere Erfahrungen mit den Herren in We ... |
| |
| Fahrstunden - Kinder mit im Auto?: Hallo!
Als ich damals den Führerschein machte, hatte ich ja meine 2 Kinder zu Hause und war alleinerziehend. Mein Fahrlehrer hatte auch Kindersiotze im Auto und hat mir angeboten, dass ich bei ein paar Fahrstunden mal meine Kinder mitbringen sollt ... |
| |
| Tipps und Ausflugsziele: Meisenheim an der Glan: Hallo,
wir haben für das zweite Maiwochenende ein wunderschönes 4 Sterne Ferienhaus in Meisenheim an der Glan gemietet. Auf der Meisenheimer Homepage konnte ich entnehmen, dass unter anderem Kanuturen sowie eine Draisinentour angeboten werden.
... |
| |
| Haben Träume eine Bedeutung?: Hallo.
Ich hatte heute morgen eine sehr interessante Diskusion mit meinem Mann. Er ist sich sehr sicher das Träume immer eine Bedeutung haben. Aber woher kommen Träume und warum können wir etwas sehen wenn wir schlafen? Und haben sie wirklich eine ... |
| |
| Können blinde Menschen im Traum was sehen?: Hallo.
Bei der Diskusion heute morgen mit meinen Mann habe ich mir eine Frage gestellt. Können blinde Menschen also Menschen die von Geburt an blind sind auch träumen? Sie haben ja im Leben noch nie irgendwas gesehen. Können sie aber im Traum etwa ... |
| |
| Tipps für lange schöne Haare: Hier einige Tipps, was man für lange schöne Haare tun kann oder lieber lassen sollte:
- Shampoo nicht direkt ins Haar geben sondern zuerst in den Händen mit etwas Wasser aufschäumen. Dann das Shampoo nur auf die Haaransätze geben und einschäumen, ni ... |
| |
| Dyson Staubsauger- Erfahrungen: Hallo zusammen!
Ich habe Tiere, die natürlich auch viele Haare verlieren. Daher ist es jedes mal ein Kampf, die Haare weg zu bekommen. Ich habe schon einen recht guten Staubsauger. Allerdings erzählte mir nun ein Bekannter, dass ein Dyson Staubsau ... |
| |
| Marmorieren - Tipps, Techniken und Erfahrungsberichte: Hallo an alle Bastelfreunde!
Ich habe mir letzte Woche ein Marmorier-Starterset gekauft und habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert. Jetzt würde mich interessieren, was ihr alles so marmoriert habt und wie die Farbe auf den unterschiedlichste ... |
| |
| Schneidebretter: Welches Material?: Hallo!
In der suche habe ich nur diesen Thread hier gefunden, der mir nicht viel weiterhilft
Ich habe mehrere Arten von Schneidebrettern in der Küche. Erst mal habe ich ein Glasschneidebrett, was ich aber so gut wie nie nutze. Denn schon das G ... |
| |
| U5 steht an - habe Angst Ärger zu bekommen: Meine Kleine ist heute 6 Monate geworden und nächste Woche steht die U5 an. So langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen, vor allem als ich sie mir heute nackig mal ganz genau angesehen habe. Sie ist richtig mopelig, noch nicht – ich sag mal fett abe ... |
| |
| Schönheits Mythen auf der Spur: Ich habe einmal ein paar Schönheitsmythen aufgelistet, von denen sich einige immer noch hartnäckig halten. Vielleicht kennt ihr noch mehr?
- "Wenn man die Haare regelmäßig schneidet, wachsen sie schneller." Das stimmt natürlich nicht. Die Haare wa ... |
| |
| Problem: ständiger Rechnerabsturz und Neustart: Hallo in die Runde,
habe seit einiger Zeit das Problem das der Rechner sich mitten im Betrieb ausschaltet und neu startet. Die nach dem Neustart angezeigten letzten 2Fehlermeldungen sehen dann wie folgt aus:
C:\DOKUME~1\schraxy\LOKALE~1\Temp\WERc ... |
| |
| 1 Euro Schnäppchen bei zooplus: Hallo zusammen!
Ich habe heute gesehen, dass zooplus.de wieder mal die 1 Euro Schnäppchen hat. Es sind wieder ein paar nette Sachen für Hund, Katze, Nager, Vogel, Fisch und Pferd dabei. Alle Artikel auf der Seite kosten 1 Euro, aber man kann den j ... |
| |
| Holzkochlöffel unhygienisch oder nicht: Hallo!
Ich liebe es Holzkochlöffel zum Kochen zu benutzen. Pfannenwender aus Holz oder Kochköffel in sämtlichen Größen habe ich in der Schublade. Aber mein mann ist gegen das Nutzen der Holzkochlöffel. Er meint, dass sie unhygienisch sind , weil a ... |
| |
| Teilzeitjob - wo bekomme ich einen seriösen Kredit?: Hallo :wink:!
Ich brauche ein neues bzw ein anderes Auto und will nun einen Kredit zwischen 4.000€ und 4.500€ aufnehmen. Bisher hatte ich aber keinen Erfolg da allen Anbietern die ich gefunden habe, mein Nettogehalt zu gering war. Meine Ausgaben ... |
| |
| Rezept für Schnitzel mit Gemüse in Alufolie gebacken: Ich habe letztens ein Kochrezept von meiner Mutter ausprobiert, das so lecker war, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
Man nimmt am besten Geflügelschnitzel, die werden schön weich und saftig. Pro Person 1-2 Stück (je nach Hunger :wink: ) ... |
| |
| Wie kann man den Wortschatz in Fremdsprachen vergrößern?: Mir ist aufgefallen, dass ich mich in den meisten Fremdsprachen nicht wirklich mündlich und auch schriftlich so ausdrücken kann, wie ich es gerne würde. Mir fallen beispielsweise nie die richtigen Ausdrücke im Englischen ein. Wenn ich aber einen engl ... |
| |
| Problem mit Asus Webcam und LifeFrame: Ich habe zu Weihnachten ein Notebook bekommen. Es funktionierte einwandfrei. Dann hatte es total viele Viren und so habe ich die Festplatte komplett gelöscht. Ich habe übrigens die Recovery DVD wieder gefunden :wink: . An meinem Notebook ist auch ein ... |
| |
| Warum kann Win32 nur 3,25GB adressieren?: Hallo zusammen,
immer wieder liest man, dass ein 32bit System von Windows lediglich maximal 3,25GB adressieren kann. Nach dem Service Pack 1 für Vista wird der korrekte Speicher zwar angezeigt, adressiert werden kann er trotzdem nicht.
Mein Fra ... |
| |
| Wo Kleidung mit Tribal / Drachen Motiven günstig kaufen?: Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe hiermit auf eure Mithilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach Sweatshirts oder auch Sweatjacken mit Tribal- oder Drachenmotiven. Leider ist es sehr schwierig sowas zu finden. Bei uns in den Geschäften gibt es so ... |
| |
| Katzen längere Zeit alleine lassen: Hallo zusammen!
Das Thema ist nicht aktuell und es kommt für mich auch nicht in Frage, meine Katzen länger alleine zu lassen, aber ich wüsste gerne eure Meinungen dazu.
Und zwar hätte es sein können, dass ich für ca. 1 Jahr zwischen Zu hause u ... |
| |
| Schwitzen beim Schlafen: Hallo zusammen,
seit kurzem wache ich morgens auf und bin schweißgebadet. Dabei ist es nicht so, dass mir heiß wäre, trotzdem sind meine Beine naß. Weiß jemand von euch woran das liegt? Das Problem habe ich immer morgens, fast um die gleiche Uhrze ... |
| |
| Frage zu Taschenbuch: Hi,
also ich war heute beim Buchladen bei uns in der Nähe. Da habe ich nach einigen Büchern gefragt und habe sie mir anschließend auch bestellt, oder eher bestellen lassen. Nun hatten sie mich vorher gefragt, ob ich lieber die Taschenbuchausgabe o ... |
| |
| Missverständnis wegen einem Hundebiss: Hallo zusammen!
Meine Mutter hat eine Freundin, mit der sie regelmäßig mit den Hunden spazieren geht und auch die Hundeschule besucht. Nun kam es, dass die Hundeschule wieder mal statt fand und in der Nähe auch Kinder spielten. Der Hund der Bekann ... |
| |
| Suche Puddingrezepte (ohne Packung): Hallo!
In der Schule haben wir vor fast 30 Jahren Pudding selber gemacht. Ohne die Packung, wo man nur Milch zugeben muss und die ganze Sache aufkochen muss und auch ohne Gries.
Ich habe schon sämtliche Kochbücher gewälzt um zu suchen, wo es e ... |
| |
| Bücher bei Amazon teilweise schon ab 0,01€ zu kaufen: Hi,
also gestern Abend habe ich etwas bei Amazon vorbeigeschaut. Unter anderem habe ich dort auch nach einigen Büchern gesucht. Da kamen einige zusammen, und ich habe mich doch wirklich gewundert.
Ich habe mir als Beispiel Stephen King's Friedh ... |
| |
| Keine Eifersucht: Hallo zusammen!
Es gibt ja hier schon einige Beiträge zum Thema "Eifersucht", allerdings handeln diese meistens davon, dass der Partner zu eifersüchtig ist. Allerdings habe ich eher mit dem Gegenteil zu kämpfen. Denn mein Freund scheint gar nicht ... |
| |
| Tipp für (gehobener) Campingurlaub in Italien: Ich versuche gerade, meinen Freund davon zu überzeugen, mit mir und den Kindern in den Urlaub zu fahren, nächstes Jahr im Sommer. Er will eigentlich nicht, weil wir gerade ein Haus gebaut haben und das Geld nicht gerade üppig ist zurzeit. Ich meine a ... |
| |
| Putzfrau - ein schlechter Job?: Hallo,
ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu! Meinem Sohn (7) ist es nämlich peinlich, wenn ihn jemand fragt, was seine Mutter beruflich macht. Ich bin schon sehr lang als Reinigungskraft tätig, finde daran auch nichts Schlimmes, irgendjemand m ... |
| |
| Welche Band für die Hochzeit - Tipp oder Idee: Wie kann ich denn die richtige Band für unsere Hochzeit finden? Wir haben uns entschlossen bald zu heiraten, und die Musik bei der Feier fehlt uns nun noch, alles andere ist schon größtenteils organisiert. Leider kenne ich selbst keine Bands, habe be ... |
| |
| Empfehlenswerte Internet-Game-Shops in UK?!: Ich wollte mir letztens "Resident Evil 5" und noch andere Games aus Großbritannien bestellen, da es das Spiel schon für 29,99 Pfund bei Amazon.co.uk gab. Das Problem ist nur das Amazon täglich die Preise verändert. So auch bei dem Spiel. Momentan lie ... |
| |
| Rezepte mit Spekulatius?: Hallo!
Ich habe von den Weihnachtsfeiertagen noch eine Packung Spekulatiuskekse hier liegen. Das war das Päckchen Kekse, was übrig blieb, als niemand mehr Lust auf Weihnachtssüssigkeiten hatte. Vielleicht kennt ihr das ja :lol: Haltbar ist es noc ... |
| |
| Wo finde ich schöne Umstandskleidung für eine Hochzeit?: Ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitskleid, das ich mit Babybauch tragen kann. Ich finde zwar überall Angebote für Umstandskleidung, sowohl für privat als auch für die Arbeit - aber Hochzeitskleider finde ich einfach nicht. In Brautläden war ich ... |
| |
| Strengere Gesetze im Hinblick auf Amokläufe?: Hi,
der Amoklauf ist ja furchtbar. Die armen Eltern, Freunde und Verwandten der Toten. Ich finde solche Sachen total schrecklich, denn die Opfer können ja meistens nichts dafür.
Jetzt sind ja wieder die Spekulationen um strengere Gesetze. Es s ... |
| |
| Anleitung / Rezept für Piraten Kuchen zum Geburtstag: Hallöchen,
mein Sohn wird nächste Woche 8 Jahre alt und feiert natürlich eine große Party mit seinen Freunden bei uns. Er hat sich dafür einen schön großen Kuchen gewünscht mit seinem Lieblingsmotiv: Piraten. Ich habe ja schon einige Kuchen geback ... |
| |
| Klinik oder Hausgeburt?: Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche mit dem ersten Kind und mache mir jetzt so langsam Gedanken, ob ich zur Entbindung in die Klinik gehen soll oder doch lieber eine Hausgeburt haben möchte. Bis jetzt ist mit ... |
| |
| Wie kläre ich mein Kind richtig auf?: Mein Sohn ist jetzt bald 8 Jahre alt und ich denke, so langsam ist es an der Zeit, ihn sexuell aufzuklären. Bislang ist das Thema noch spurlos an ihm vorübergegangen, er hat auch noch keine Fragen diesbezüglich gestellt.
Wie gehe ich dieses Thema ... |
| |
| Tipps zum Beine rasieren: Hey ich suche ein richtige Lösung um die lästigen Haare an meinen Beinen los zu bekommen wenn ich sie normal Rasiere kann man bei mir meinstens immer noch ein paar Stoppeln spüren und vorallem sieht man das bei mir sehr stark weil ich ziemlich Blase ... |
| |
| Chef ist immer ungerecht: Jetzt muss ich mal meinen Frust ablassen! Ich habe einen total ungerechten Chef! Meine beiden Kolleginnen und ich arbeiten im selben Büro und jede von uns hat ihre eigenen Aufgaben. Meine Kolleginnen, beide groß und blond, machen immer alles bestens ... |
| |
| In welchem Abstand richtig ein Zäpfchen geben?: Hallo,
meine kleine Tochter ist 2, 5 Jahre alt und gerade ziemlich krank. Sie hat zum einen den Magen-Darm Virus, wobei es nur oben rauskommt. Dann hat sie noch Fieber.
Wir bekamen 2 Sorten Zäpfchen, einmal gegen Fieber und die anderen gegen Übel ... |
| |
| schöne Familienfotos mit Kindern machen: Demnächst fahre ich mit meinen Kindern und meinem Freund in die Nähe von Köln - dort wohnt eine Tante von mir, die wirklich schwer krank ist und voraussichtlich nächstes Jahr nicht mehr leben wird. Ich möchte, als Erinnerung, unbedingt schöne Bilder ... |
| |
| Als Mutter immer das Kindertaxi: Hallo an alle! Wie sieht das eigentlich bei euch so mit aus? Also ich habe 3 Kids im Alter von 4 bis 12 Jahren und bin täglich nur am Fahren! Zum Glück haben wir einen Zweitwagen, der nur mir und den Kindern zur Verfügung steht. Der Kleine muss in de ... |
| |
| furchtbarer Musikgeschmack meiner Tochter: Es ist ja durchaus normal, dass Kinder einen anderen Musikgeschmack als die Eltern haben. Das war schon früher so und wird wohl auch immer so bleiben. Allerdings hatten früher immer die Eltern eher eine Vorliebe für ruhige Musik. Bei uns ist es gerad ... |
| |
| Kinder: Ab welchem Alter Haustiere erlauben?: Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und ich finde es recht schade, dass er ohne Haustiere aufwächst. Katzen (habe inzwischen leider keine mehr) und Hunde sind bei uns vorerst kein Thema, die dürfen wir leider in unserer derzeitigen Wohnung nicht halten. ... |
| |
| Professionelles Make-up und Haare, lohnt sich das?: Ich bin auf eine Hochzeit einer alten Freundin eingeladen, die in einigen Wochen stattfindet. (Ich bin aber keine Brautjungfer, leider). Ich habe bereits ein schickes Kleid, das ich anziehen möchte, jedoch weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren ma ... |
| |
| Badewanne und Baden mit Kindern: Hallo allerseits,
ein Thema, welches mich nun schon seit einiger Zeit beschäftigt: Bis zu welchem Alter eurer Kinder badet ihr zusammen mit ihnen in der Badewanne? Mein Sohn ist mittlerweile 7, mit ihm würde ich nicht mehr gemeinsam in der Badewan ... |
| |
| Von Beruf Tagesmutter werden - was muss man können?: Hallo!
Ich habe mir überlegt, meinen Job aufzugeben in Zukunft als Tagesmutter tätig zu werden - so könnte ich Arbeit und eigenes Kind gut miteinander vereinbaren. Aber wie muss ich vorgehen? Welche „Ausbildung“ brauche ich dafür? Ich hätte schon ... |
| |
| Wo das Baby schlafen lassen?: Hallo! Ich bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche und mache mir gerade viele Gedanken, wo unser Baby am besten schlafen soll. Im Kinderbett im Schlafzimmer, im Stubenwagen in seinem eigenen Zimmer oder vielleicht doch lieber bei uns im Bett?
... |
| |
| Pistazien selber anpflanzen: Guten Abend,
mich würde mal interessieren, wie man Pistazien selber anpflanzt, und ganz wichtig mit WAS?
Man kann sie ja im Supermarkt in der Packung geröstet und gesalzen kaufen, würde es ein Pflänzchen werden wenn ich eine Nuss aus diesen Pac ... |
| |
| passende Freizeitgestaltung und Aktivitäten für Kinder: Hi zusammen!
Mein 7-jähriger Sohn ist ein richtiger Stubenhocker - das möchte ich ändern! Er kommt von der Schule heim, macht seine Hausaufgaben, dann geht es ab vor den Fernseher für eine halbe Stunde und danach verzieht er sich in sein Zimmer. D ... |
| |
| komische Gerüche in der Wohnung wegbekommen: Ich habe eine kleine 1 ½ Zimmer Wohnung und rauche ziemlich viel. Auch als Raucher empfinde ich es als sehr störend, wenn ich heimkomme, dass es immer nach Rauch riecht. Auch wenn ich etwas koche, bekomme ich die Gerüche einfach nicht aus der Wohnun ... |
| |
| Stabilität von Babyreisebetten - Empfehlung / Tipp gesucht: Hallo,
ich hoffe auf einige Empfehlungen! Wir wollen für unsere Tochter für den anstehenden Urlaub ein Reisebett anschaffen, allerdings machen die alle - zumindest auf den Bildern im Internet - einen recht „windigen“ Eindruck. Diese klappbaren Bab ... |
| |
| Kamin selber sanieren oder bauen: Ich und meine Frau haben uns vor zwei Jahren einen alten Bauernhof gekauft, den wir gemeinsam mit Familie und Freunden selbst renovieren. Nun hat sich herausgestellt, dass ein Kamin saniert werden muss, damit in der Küche der alte Bauern-Holzofen wie ... |
| |
| Meine Frau kümmert sich nur noch ums Baby: Ich, 28, bin vor kurzem noch einmal Vater geworden. Wir haben uns beide sehr auf das Baby gefreut, allerdings läuft das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Seit unser Sohn auf der Welt ist, kümmert sich meine Frau nur noch um ihn. Kaum ... |
| |
| Urlaub - Safe im Hotelzimmer: Hi zusammen!
Mein Freund macht mich wahnsinnig! Nachdem es sowieso schon so lang gedauert hat, bis wir einen Urlaubsort gefunden hatten der uns beiden zusagt, taucht jetzt ein neues „Problem“ auf: Mein Freund besteht darauf, dass das Hotelzimmer e ... |
| |
| Aggressive Autofahrer: Da ich beruflich im Außendienst tätig bin, bin ich sehr auf Autobahnen und Landstraßen sowie in der Stadt unterwegs. In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die Autofahrer immer aggressiver und unfreundlicher werden. Überhaupt in den Großstädt ... |
| |
| Problem mit Creative Gigaworks S750 7.1: Gestern habe ich endlich mein lange erwartetes Soundsystem bekommen! Natürlich habe ich alles schön und eigentlich auch richtig angeschlossen. Nur als ich es dann angemacht habe, funktionierten nur die zwei Front Lautsprecher und der Subwoofer, als i ... |
| |
| Sind Wachträume harmlos oder ein Zeichen?: Ich würde eure Meinungen über die Wachträume sehr zu schätzen wissen. Seit einiger Zeit schon habe ich diese Wachträume, in denen ich einen vollkommen anderen Beruf ausübe (ich bin jetzt Student). Diese Träume werden immer stärker und stärker, und vo ... |
| |
| Fernstudium - ist das sinnvoll?: Hallo.
Ich trage schon seit sehr langer Zeit mit mir den Wunsch, einmal Kinderbücher zu schreiben. Das Schreiben an sich macht mir sehr viel Spaß, ich lese selbst begeistert Kinderbücher, habe Germanistik studiert und arbeite als Grundschullehrerin, ... |
| |
| Motorrad Hochzeit: Ich, bin leidenschaftlicher Biker und seit drei Jahren in einem Club. Nun steht meine Hochzeit bevor, meine Frau ist auch begeisterte Motorradfahrerin. Daher haben wir die Idee, eine Motorradhochzeit zu machen. Alle meine Kumpels sind natürlich einge ... |
| |
| Heisshunger und mögliche Ursachen: Wer kennt das nicht: Plötzlich auftauchenden Heißhunger auf einen Burger oder ständig Lust auf Schokolade. Dieser plötzlich auftauchende Appetit auf etwas Bestimmtes kann darauf hindeuten, dass dem Körper in dem Moment bestimmte Mineralien oder Vitam ... |
| |
| Wie erkläre ich meinem Kind einen Amoklauf?: Hallo!
Jedes Schulkind und jedes Kind, was Nachrichten sehen und hören kann wird irgendwann mitbekommen was wieder passiert ist und ich finde es wichtig, das sman auch Kindern so einen Amoklauf erklärt, ohne dass es angst haben muss in die Schule ... |
| |
| Ist Judo (für Kinder) gefährlich oder gut?: Mein neunjähriger Sohn möchte gerne Judo machen. Ich habe mir das Training beim örtlichen Judoverband angesehen, das sieht ziemlich gefährlich aus! Die Trainerin versicherte mir, dass eigentlich nie Verletzungen passieren, außer vielleicht ein paar b ... |
| |
| Wein & Weinkenner - Tipps und Erfahrungen: Wer von euch liebt Wein hier? Ich würde nicht sagen Weinenthusiasten, denn man muss kein Enthusiast sein, um ein Glas Wein hier und da wirklich zu genießen. Will jemand vielleicht von irgendeinem Erlebnis mit Wein berichten? Eine Flasche, ein Weinfes ... |
| |
| Halloween - Kostümvorschläge zum selber machen: Mein Kleiner hat in zwei Wochen eine kleine Kostümparty in der Schule. Und eine Kostümparty bedeutet ein Kostüm. Die Sache ist aber die, dass er keine Sachen aus dem Laden will, wie das ganze Halloween-Zeug, sondern darauf besteht, dass meine Frau ih ... |
| |
| Dinge, die man aus dem Zugfenster sieht: Ich reise oft mit den Zügen auf lange Distanzen. Und manchmal kommt es vor, dass ich irgendetwas sehe, was ich nicht glauben kann. Zum Beispiel habe ich ein Mal ein Feld mit einer Herde von Lamas gesehen. Das Problem mit diesen Dingen ist, dass man n ... |
| |
| Ski oder Snowboard fahren?: Die Firma, in der ich arbeite, hat diese jährliche Tradition, wenn alle Mitarbeiter für ein Wochenende in die Berge fahren, wo man Ski fahren oder snowboarden kann. Dies wird mein erstes Mal sein, dass ich mitfahre, und ich kann nicht nein sagen. Abe ... |
| |
| Zwischenzeugnis beim Arbeitgeber anfordern: Hallo Gemeinde,
ich bin nun seit 5 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber tätig und möchte mich anderweitig umschauen. In meinem Betrieb ist es stinklangweilig und die Bezahlung ist auch nicht die beste. Ich möchte mich aus der ungekündigten Stell ... |
| |
| Erschaffe deine eigene Religion!: Mit dem ganzen religiösen Zeug hier im Internet, da habe ich gedacht: warum sollen wir uns nicht eine neue Religion erschaffen? Schreibt mir hier eure Ideen! Das hier ist ein Beispiel, das ich vor einigen Jahren gemacht habe:
[b:fd9104c675]Emailis ... |
| |
| Word stürzt immer wieder ab: Hallo,
ich verzweifle langsam mit meinem word :twisted:
Es stürzt immer wieder ab, ohne mir ersichtlichen Grund. Es ist schwierig den Fehler konkret zu beschreiben, aber es friert oft ein und reagiert einfach nicht mehr, und dann kommt die Meld ... |
| |
| Kindermissbrauch - Erfahrungen und Meinungen: Für meine Diplomarbeit führe ich eine Umfrage durch. Das Thema ist Kindermissbrauch. Eine von meinen Fragen ist: Was denken die Erwachsenen über den Kindermissbrauch und was denken die Jugendlichen/Kinder darüber?
Wir müssen natürlich verschiedene A ... |
| |
| Kosten für ein Fernstudium absetzen: Hallo,
ich möchte neben meinem Beruf weiter studieren und habe schon einen interessanten Lehrgang gefunden. Ich würde gerne wissen, ob ich die Gebühren für das Fernstudium im Rahmen meiner Einkommensteuererklärung absetzen kann. Ich arbeite derzei ... |
| |
| iPhone 3G Display Kälteschaden: Hallo,
eben habe ich mein iPhone 3G aus dem Auto geholt und bin fast vom Stuhl gefallen, das Display hat wohl tatsächlich einen Kälteschaden bekommen! Oben hat es beim Begrüßungsbildschirm leichte hellgraue Flecken, und es ist ein hellgrauer, fein ... |
| |
| „…und dann kam die Erleuchtung.“: Kennt ihr auch diese kleinen Momente der Offenbarung? Ich war heute unterwegs, habe mich um meinen eigenen Kram gekümmert, als ich dieses Mädchen sah, sie kam mir entgegen. Aus der Entfernung erkannte ich sie als eine frühere Flamme von mir, mit der ... |
| |
| Hilfe! Mein Sohn reagiert nicht auf mich!: Hallo!
Ich bin am Verzweifeln! Mein Sohn ist neun und reagiert überhaupt nicht auf mich. Wenn ich ihm sage, er soll bitte nicht fernsehen oder er soll seine Hausaufgaben machen, mach er mich nur nach, zieht mir blöde Grimassen und beschimpft mich. ... |
| |
| Google Analytics: Ich möchte auf einer Homepage zur besseren Kontrolle der Besucher in Zukunft Google Analytics einsetzen. Allerdings muss ich sagen, dass der erste Eindruck ein bißchen verwirrend ist und ich nicht so ganz genau mehr sagen kann, ob es wirklich so gut ... |
| |
| Mein Sohn ist ein Computerfreak!: Hallo zusammen,
einerseits freue ich mich, dass mein Sohn (9) so versiert im Umgang mit Technik und neuen Medien ist. Er kennt sich prima aus, kann DVDs brennen, meine selbst gefilmten Aufnahmen zusammenschneiden und mir viele Infos aus dem Intern ... |
| |
| Home - Recording Was brauche ich alles dafür?: Schönen guten Tag an alle die hier was zu schreiben und mir versuchen zu helfen.Wie der Titel schon sagt, ich brauche eure Hilfe. Ich war vor kurzem in einem richtig professionellen Tonstudio weil ich mein allerersten Song aufnehmen wollte, was ich a ... |
| |
| Beziehungskrise nach 6 Jahren: Hi zusammen!
In meiner Beziehung kriselt es. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar, verstehen uns auch wirklich gut. Aber: Wir haben definitiv zu wenig Sex, was hauptsächlich mich sehr belastet. Uns fehlt einfach die Motivation, die Phantasie, das „Pric ... |
| |
| Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg - Wann erscheint das TB: Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich gesehen, dass bald das Buch "Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling als Taschenbuch erscheint.
Natürlich hab ich mir das Buch gleich bestellt. Bei amazon war aber leider kein ... |
| |
| Versicherung kündigen - Fristen: Hallo,
ich hoffe diese Frage ist nicht zu allgemein, aber sie ist von mir tatsächlich auch so allgemein gemeint, wie sie gestellt ist. Bei welchen Versicherungen gelten denn welche Kündigungsfristen? Ich denke da vor allem an die geläufigsten Vers ... |
| |
| Baja Edge of Control - Empfehlenswert?: Seit langem habe ich schon Baja Edge of Control auf meinem Wunschzettel bei Amazon. Nun habe ich endlich das Geld für das Spiel, aber um nochmal sicher zu gehen, frage ich euch ob das Spiel überhaupt empfehlenswert ist?
Wie siehts aus mit der Gra ... |
| |
| Frauen und Motorradclubs: So nun möchte ich euch über mein Hobby berichten. Es geht um das Motorradfahren. Ich bin seitdem ich 18 bin eine leidenschaftliche Bikerin und seit ca. 2 Jahren fahre ich auch regelmässig Treffen an und bin auch seit einiger Zeit mit einem Motorradcl ... |
| |
| gute und günstige Möbel-Shops im Internet: Hey Leute!
Ich bin immer noch Erfolglos auf der Suche nach einem bzw. zwei Schränken, die mir noch im Zimmer fehlen. Ich hab zwar schon Quelle, Neckermann und Otto durchgeblättert, aber ohne Erfolg! Es gab zwar gut aussehende Wohnwände, die auch r ... |
| |
| Was soll ich nur meiner Mutter schenken?: Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Problem. In 2 Wochen feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag und ich habe noch keine Idee für ein Geschenk. Es ist so, dass ich noch Student bin, deshalb kann ich mir leider keine tollen Wellness-Wochenenden oder ... |
| |
| Hosen für mollige Kinder?: Hallo,
ich hoffe ihr wisst Rat: Ich suche dringend Hosen für meine leicht übergewichtige Tochter! Sie ist zudem nicht sehr groß, sodass ihr beispielsweise Damengrößen (38 würde passen, zumindest am Bund!) immer zu lang sind! Meist kann man diese H ... |
| |
| Kinder schwimmen lernen lassen - warum: Neulich bin ich ja fast vom Glauben abgefallen. Mein Sohn hat ja in einem straff organisierten Schwimmkurs das Seepferdchen erworben. Anfangs sah es gar nicht gut aus - im Gegensatz zu den anderen Kindern hat es recht lange gedauert, bis bei ihm der ... |
| |
| Schlafproblem von meinem Sohn: Hallo,
ich gehe seit nun fast einem dreiviertel Jahr einen Tag pro Woche arbeiten. Während dieser Zeit passt meine Großmutter bei uns zu Hause auf unseren Zwerg auf und geht auch mit ihm spazieren. Sie kümmert sich total lieb um ihn und er hat auc ... |
| |
| Kinderwagen im Hausflur: Hallo!
Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid: FR wohnen in einem Mietshaus, mit 6 Parteien. FR sind die einzigen Mieter, die ein Kind haben - bzw. ein so kleines Kind, dass sie noch einen Kinderwagen brauchen. FRs Vermieter S hatte FR bei Einzu ... |
| |
| Mein Freund - Sparfuchs oder doch Geizkragen?: Hallo an alle! Ich bin 33 Jahre, verdiene ganz gut und kann mir auch mal so das eine oder andere Extra leisten, worüber ich auch nicht lange nachdenke bevor ich es mir kaufe. Mein Freund dagegen ist ein absoluter Pfennigfuchser. Egal was er kaufen od ... |
| |
| Suche gutes Rallyspiel für den Pc: Ich bin auf der Suche, nach einem gutem Rallyspiel für den Pc! Ich hab in letzter Zeit kein neues Rally spiel mehr releasen sehen, außer Colin Mc Rae Dirt. Aber das habe ich schon durchgezockt. Und so richtig gefallen hat mir das Spiel auch nicht! Ic ... |
| |
| Vater in Rente - seitdem furchtbar und kaum zu ertragen: Hallo an alle! Mein Vater ist vor 3 Monaten Rentner geworden und seither ist bei uns daheim nichts mehr wie es vorher war! Meine Mutter hat jahrzehntelang den Haushalt geschmissen und 5 Kinder erzogen, mein Vater ging zur Arbeit. Jeder hatte also sei ... |
| |
| Basteln mit Kleinkindern: Hallo an alle Mamis! Jetzt wird es zwar langsam wieder wärmer, aber zum rausgehen mit den kleineren Kindern ist das Wetter ja immer noch nicht schön genug, daher die Frage: Was machen wir den ganzen Tag in der Wohnung? Ich würde gerne mal mit meinen ... |
| |
| Ebay - ist das Betrug?: Hi allerseits,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen: FR hat bei Ebay ein T-Shirt ersteigert - angeblich soll es sich um die Marke Adidas handeln (ist es aber nicht, es ist eine „Kopie“). In der Artikelbeschreibung stand zwar nicht, da ... |
| |
| Wann sind Schwimmbäder schön leer?: Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal wieder schwimmen zu gehen. Allerdings würde ich nicht so gerne schwimmen gehen, wenn das Schwimmbad sehr voll ist. Berufsbedingt hätte ich montags bis donnerstags ab 17:30 Uhr Zeit, freitags ab 15: ... |
| |
| DEVK Versicherung - Erfahrungen: Ich bin auf der Suche nach einer guten Versicherung. Ich möchte mich vielleicht privat versichern. Nicht weil ich es muss, aber ich möchte es gerne. Ich sehe ja, welche Vorteile diese ganzen Privatpatienten haben. Als gesetzlich Versicherter bist du ... |
| |
| Erfahrungen mit Silikon-Backpinsel: Ich backe sehr gerne und mein Lieblingskuchen ist ein Mamorkuchen. Standardgemäß gehört da natürlich auch eine Schokoladenglasur dazu und bislang habe ich dafür einen normalen, recht günstgen Backpinsel mit "Haaren" verwendet, ihr wisst sicher, was i ... |
| |
| EA Releaseliste 2009: Es ist immer erstaunlich zu sehen, wie viel Spiele EA pro Jahr herausbringt. Um euch einen kleinen Überblick über die Spiele zu machen, die EA dieses Jahr eingeplant hat, werde ich hier eine Liste der Spiele erstellen. Natürlich sind alle Angaben oh ... |
| |
| Lieblings-Smoothies plus Rezepte: Hallo,
ich trinke total gerne Smoothies. Am liebsten mit Erdbeere, Ananas und Banane. Aber auch Himbeeren und Pfirsiche mag ich sehr gerne.
Da die Smoothies aber recht teuer sind und ja eigentlich schnell und einfach hergestellt sind, dachte ic ... |
| |
| Sind die Wetterangaben im Internet wirklich zuverlässig?: Man kennt es ja von IGoogle, oder von Yahoo.mail, wenn man bei den Seiten ein Konto hat und seine Stadt angibt wird die derzeitige Temperatur in dem gewählten Ort angezeigt. Aber nun Frage ich mich, sind diese Angaben überhaupt glaubhaft, bzw. gut? K ... |
| |
| Delta Lloyd Versicherung - Erfahrungen: Kennt jemand von euch Delta Lloyd Versicherung? Ich bin da gerade im Internet drauf gestoßen und habe diesen Namen noch nie gehört. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Versicherungsunternehmen, da ich einige Versicherungen abschließen möc ... |
| |
| Einkaufen bei Media Markt nimm 4 zahl 3: Hallo!
Media Markt hat im Moment ja die Aktion, dass man 4 Teile kaufen kann und das 4. Teil, was am billigsten ist kann man dann umsonst haben. So kann man, wenn man das Geld hat auch wirkliche Schnäppchen machen. (Obwohl die meisten Sachen in an ... |
| |
| Wie oft denkt ihr an das Sex?: Hallo,
da ich gerade hier im Forum bin, indem man über Sex redet, wollte ich einmal wissen, wie oft ihr eigentlich am Tag an Sex denkt? Denn meiner Meinung nach schreiben hier sehr viele Mitglieder Beiträge.
Meistens ertappe ich mich, wenn ich b ... |
| |
| Ab wann ist man endlich / spätestens Schufa frei?: Ich war nun einige Jahre, bedingt durch jugendlichen Leichtsinn, in der Schufa notiert. Nun ist mein Onkel gestorben, und vor einem Jahr meine Tante. Ich habe ihr Häuschen auf Korsika geerbt, und auch so viel Geld, dass ich meine Schulden bezahlen ko ... |
| |
| Vorteile einer Goldenen Kreditkarte: Meine Bank hat mir letztens so eine Infopost zugeschickt. Da ging es um eine Goldene Kreditkarte. Die könnte ich bekommen, wenn ich wollte, kostet nur ein wenig mehr Gebühren im Jahr.
Weiß jemand von euch, welche Vorteile ich durch so eine Golden ... |
| |
| Wo kann ich überall mit der Kreditkarte bezahlen - Wo nicht?: Meine Bank ist letztens an mich herangetreten und hat mir eine Kreditkarte für mein Konto angeboten.
Meine Frage an euch wäre nun, was bringt mir das? Wo kann ich denn mit einer Kreditkarte überall bezahlen? Ich habe doch eine ganz normale EC-Kar ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |